Finden Sie schnell dienstleitung für Ihr Unternehmen: 28319 Ergebnisse

Bürotechnik mit Service vor Ort

Bürotechnik mit Service vor Ort

Drucker - Kopierer - Scanner - Plotter - Faltmaschine Ob Sie nun einen kleinen Tisch-Drucker haben oder ein großes Multifunktions-Gerät mit den unterschiedlichsten Möglichkeiten zur Druckverarbeitung. Wir als Ihr Partner in Sachen Drucktechnik kümmern uns um Ihr Anliegen und sind jederzeit Ihr Ansprechpartner. Dafür stehen wir - und freuen uns auf Ihre Anfrage!
Erstellen von modernen Websites

Erstellen von modernen Websites

Wir erstellen Websites, die zu Ihrem Unternehmen passen: Konzept, Gestaltung, Inhalt und Preis sind auf Ihre Ansprüche, Ziele und Möglichkeiten ausgerichtet.
Mobile messtechnische Dienstleistung

Mobile messtechnische Dienstleistung

Wir sind Europaweit für Sie tätig und führen auch optische Messungen direkt bei Ihnen vor Ort durch. Zweigstellen finden Sie in München, Mosbach, Köln und Northeim.
Fachwerkstatt mit Flipper Reparatur Service

Fachwerkstatt mit Flipper Reparatur Service

Unsere Tech-Crew prüft neue und gebrauchte Flipperautomaten, montiert Zubehör, führt Flipper Reparaturen und komplette Revisionen von Flippern durch. Fachwerkstatt mit Flipper Reparatur Service: Unsere Tech-Crew prüft neue und gebrauchte Flipperautomaten, montiert Zubehör, führt Reparaturen und komplette Revisionen durch und hilft mit Service-Telefonaten bei technischen Problemen. Den optimalen Reparaturservice können wir Ihnen in unserer Werkstatt bieten. Auf Wunsch ist eine punktuelle Flipperreparatur auch grundsätzlich bei Ihnen vor Ort möglich.
Schlanke Prozesse für eine Abfallentsorgung im Dienste der Gemeinden

Schlanke Prozesse für eine Abfallentsorgung im Dienste der Gemeinden

Unser Auftrag ist der verantwortungsbewusste Umgang mit den begrenzten Ressourcen. Unsere Prozessabläufe folgen diesem Auftrag – und Ihrer Kostenstruktur. Profitieren Sie von der Erfahrung der Transport AG Aarau bei der Entsorgung für Ihre Gemeinde. Wir sind gut vertraut mit Abfallreglementen und treten als kompetentes Bindeglied zu Umweltkommissionen auf. Als Betreiber der Privatsammelstellen entsorgBar mit drei Standorten sind wir am Puls der Zeit hinsichtlich der Bedürfnisse von Privathaushalten. Diese Erfahrung fliesst bei Lösungen für Gemeinden jeder Grösse ein. Optimale Entsorgungskonzepte für Sammelstellen – von der Fraktion bis zum Gebinde Unsere Prozessabläufe sind so aufgestellt, dass möglichst viele Wertstoffe in den Recyclingkreislauf fliessen. Ein effizienter Recyclingkreislauf beginnt bei der Trennung der verschiedenen Entsorgungsfraktionen. Am besten möglichst früh, also schon beim Einsammeln der Wertstoffe. Das heisst zum Beispiel, dass die Anordnung des Sammelplatzes und die Beschilderung offensichtlich und nutzerfreundlich umgesetzt werden. Die gesammelten Fraktionen müssen in optimalen Gebinden transportiert werden. Diese können je nach Menge und Platzverhältnissen unterschiedlich sein. Die vielfältige Infrastruktur von Transport AG Aarau gewährleistet, dass für alle Umstände die richtige Mulde, der optimale Container oder das beste Fahrzeug zur Verfügung steht. Zertifiziertes Entsorgungsunternehmen Die Transport AG Aarau erfüllt ohne Einschränkung die Anforderungen von ARV etc., seien es Betriebsbewilligungen, Betriebsreglemente, Prüfberichte und Analysen, Abgas-Wartungsdokumente und VeVA-Begleitscheine. Wir garantieren eine schlanke und einfache Prozessabwicklung mit dem Ziel, Ihrer Gemeinde und deren Einwohnern eine einfache und sinnvolle Entsorgung aller Fraktionen zu gewährleisten. Als Gemeinde oder Verein erhalten Sie von der Transport AG Aarau auch Unterstützung bei der Entsorgung an und nach Anlässen – ob fetzige Rocknacht oder das gemütliche Köhlerfest. Wir sind Ihr Partner für das Gemeinwohl! Ihre Ansprechpersonen: Roger Brack (Verkauf)
IT-Support

IT-Support

Wir unterstützen Sie in Ihrer IT-Infrastruktur. Es können nicht alle Technikfreaks sein. Aber wir können dafür sorgen, dass Ihr Computer gut läuft und Ihr Unternehmen sicher bleibt. Wir bieten eine umfassende Palette von Dienstleistungen an, damit Ihre Systeme reibungslos funktionieren. Benötigen Sie eine schnelle Lösung? Wir stehen für Sie gerne zur Verfügung.
Die Zeit ist reif für Cloud in Unternehmen

Die Zeit ist reif für Cloud in Unternehmen

Die Cloud ist heutzutage allgegenwärtig, oftmals sind wir uns der Nutzung gar nicht mehr bewusst. Ob Facebook, Twitter oder Spotify – Jeder von uns ist mittlerweile irgendwie in einer Cloud! Aber ist diese Cloud auch immer sicher? Auch die Geschäftswelt wurde durch Cloud Computing nachhaltig verändert. Millionen Unternehmen weltweit verlassen sich heutzutage bei zahlreichen Abläufen und Anwendungen auf Cloud Services. Die Vorteile hierfür liegen klar auf der Hand: - Anwendungen sind schneller denn je implementiert - Anpassungen sind jederzeit möglich - Automatische Updates und somit alle User auf demselben Softwarestand - Standortunabhängige Nutzung Mit unserem Tochterunternehmen der SC-IT GmbH, bieten wir Ihnen sichere Cloud Services - sprechen Sie uns einfach darauf an! Garantiert ohne Backdoor und damit absolut gesetzeskonform.
Wir drucken Eure Abizeitung!

Wir drucken Eure Abizeitung!

Darauf freut sich jeder Abiturient: die Abizeitung zum Ende der Schulzeit! Wir helfen Euch, dieses Projekt günstig umzusetzen und bieten klassische, hochwertige Papiere sowie schnelle Produktionszeiten. Auch eine Datenprüfung ist bei uns inklusive. Jetzt Abizeitung online drucken
Klimaanlagenservice

Klimaanlagenservice

Die Wartung und Reparatur der Klimaanlage Ihres Fahrzeuges gehören zu unseren Serviceleistungen. Durch die Desinfektion der Komponenten der Klimaanlage im Innenraum können eventuell vorhandene Bakterien und Schimmelpilze abgetötet und unangenehme Gerüche vermieden werden.
Buchhaltung & Kostenrechnung

Buchhaltung & Kostenrechnung

Wir schaffen Ordnung Damit Sie den Durchblick behalten Buchhaltung und Kostenrechnung ist ein wichtiges Fundament jeder unternehmerischen Tätigkeit. Weil sich am Ende jede Anstrengung lohnen soll, bedarf es der laufenden Steuerung des Unternehmens durch valide Daten.
Cloud Data Center

Cloud Data Center

Bei uns in sicheren Händen Cloud Data Center Ihre eigenes Cloud Data Center erlaubt den leichten und kostengünstigen Einstieg in eine isolierte Server-Umgebung - ohne dass Sie auf Skalierbarkeit verzichten müssen. Sie verwalten selbständig die Ressourcen wie RAM, CPU und Datenspeicher. Sie erstellen, starten und stoppen jederzeit die virtuellen Systeme und passen diese den individuellen Bedürfnissen Ihres Unternehmens an. Sie zahlen, was Sie effektiv nutzen, ohne dass Sie dafür Hardware kaufen und warten müssen. Bei unserem Produkt Cloud Data Center zahlen Sie ohne langfristige Bindungen für die Rechenkapazität nach Tagen. Dabei werden die bisher üblichen hohen Fixkosten in geringere variable Kosten umgewandelt. Bei unserem Cloud Data Center wird Ihnen ein Pool aus CPU Cores, GB RAM und GB Festplattenspeicher zugewiesen. Dabei spielt es keine Rolle, auf wie viele virtuelle Maschinen die jeweiligen Komponenten aufgeteilt werden. Nutzen und Vorteile Tagesgenaue Abrechnung Keine Vertragslaufzeiten Infrastruktur- & Plattformdienste Hohe Skalierbarkeit Garantierte Verfügbarkeit Keine Vorabinvestitionen Unbegrenzt Datentransfer (fair use policy) Unbegrenzte IOPS Preise pro Einheit Prozessor 1 Core pro Tag 0.241 SFr. Memory 1 GB pro Tag 0.288 SFr. Festplattenspeicher 1 GB pro Tag 0.003 SFr. Management pro VM (optional) 80.00 SFr. Rechenbeispiel Leistung Beispiel Preis 1CPU-Kern 0.241 CHF / Tag, à 30 Tage 7.23 CHF 1GB RAM 0.288 CHF / Tag, à 30 Tage 8.64 CHF 50GB SSD Storage 0.003 CHF / GB, à 50GB und à 30 Tage 4.5 CHF Unbegrenzt Datentransfer (fair use policy) Inbegriffen 0 CHF Unbegrenzte IOPS Inbegriffen 0 CHF Total 20.37 CHF / Monat (exkl. MwSt) Optionen Diese Optionen stehen zur Auswahl.
Buchhaltung für Unternehmen

Buchhaltung für Unternehmen

Nicht nur für Freiberufler*innen, sondern auch für mittlere und größere Unternehmen ist ordnungsgemäße Buchführung eine wichtige Planungsbasis. Sie bildet gleichermaßen die Grundlage für den Jahresabschluss, wie auch für die Erstellung der Steuererklärungen. Zwar ist nicht jedes Unternehmen zur Erstellung einer Finanzbuchhaltung verpflichtet, aber vielfach ist eine freiwillige Buchhaltung empfehlenswert. So haben Sie ein aussagekräftiges Instrument zur Steuerung in der Hand und können unternehmerische Planungen vornehmen. Viele Unternehmen vertrauen mittlerweile alle Arbeiten rund um die Buchführung unserem erfahrenen Steuerberater-Team und unseren Sachbearbeitern an. Als Unternehmer*in können Sie sich so auf Ihren eigentlichen Aufgabenbereich fokussieren und profitieren zugleich von qualitativ hochwertiger Buchhaltung.
Abfallsammlung

Abfallsammlung

Berthold hat in den vergangenen 35 Jahren seine Aktivitäten kontinuierlich ausgebaut und weiterentwickelt. Erfahrung und Praxis sind immer noch die besten Ratgeber für maßgeschneiderte Lösungen. Das gilt natürlich auch für den klassischen Dienstleistungsbereich, der Abfallentsorgung. Heute sind es Sonderabfälle aus den Haushalten, morgen die Entsorgung von Siedlungsabfällen in einer Kleinstadt, heute die getrennt erfassten Abfälle aus einem Gewerbebetrieb, morgen das Joint-Venture mit einem Kommunal-Betrieb. Wir sind offen für alle Bereiche, werfen Kompetenz, Know-how und Beweglichkeit in die Waagschale. Wer es uns darüber hinaus erlaubt, quer zu denken, Ideen zu entwickeln und an Kommunikation mitzuwirken, wird feststellen, dass diese Art von Vertrauen motiviert und für jeden von uns ein Ansporn ist.
Tell Me! Erklärvideo zum Festpreis

Tell Me! Erklärvideo zum Festpreis

Günstige Erklärvideos zum festen Fixpreis! Sie haben Ihren Kunden, Mitarbeitern, vielleicht auch der ganzen Welt, etwas zu erklären oder möchten Ihre Marke bewerben? Ein neues Produkt, eine neue Dienstleistung oder neue Prozesse – egal, wie komplex der Sachverhalt auch ist, TELL ME! erklärt’s!
Weitere Informationen rund um unsere Autovermietung

Weitere Informationen rund um unsere Autovermietung

Ihr Wochenend-Tarif Unsere Wochenendtarife gelten von Freitag 16 Uhr bis Montag 8 Uhr, inklusive aller Kilometer und Versicherung. Fahrzeug Preis Skoda Fabia 156,47€ Skoda Scala 156,47€ Skoda Karoq 164,47€ Skoda Octavia 164,47€ VW up 154,47 € VW Golf 156,47 € VW T-Roc 164,47 € VW Golf Variant 164,47 € VW T-Cross 164,47 € VW Tiguan 209,97 € VW Passat 176,47 € VW Amarok 257,50 € VW Caddy Kasten 157,47 € VW Transporter Combi 257,50 € VW Caravelle 257,50 € VW Multivan 257,50 € VW Crafter 257,50 € Audi A1 157,47 € Audi A3 167,47 € Mietwagentarife
Einfache Bearbeitung Ihrer Webseite

Einfache Bearbeitung Ihrer Webseite

Änderungen und Erweiterungen können Sie schnell und einfach selber an Ihrer Webseite vornehmen. Bilder können direkt hochgeladen und online bearbeitet werden. Neben Ihren eigenen Bildern stehen für Ihren Bedarf auch kostenlose Bilder zur Verfügung.
Abfallentsorgung & Containerdienst

Abfallentsorgung & Containerdienst

Containerdienst & Entsorgung für Lüneburg und Umgebung Wir sind von vielen verschiedenen Ressourcen umgeben und jeder Stoff muss individuell entsorgt werden. Bei Arbeiten im privaten und öffentlichen Haushalt fallen unterschiedlichste Abfälle an, angefangen bei Gartenabfällen bis hin zu toxischen Stoffen wie Asbest bei Renovierungen. Für die Entsorgung bieten wir unseren Kunden in den Landkreisen Lüneburg, Lüchow-Dannenberg, Uelzen und Hamburg maßgeschneiderte Lösungen an. Abfälle der öffentlichen Haushalte, Kommunen und Gemeinden unterscheiden sich nicht zwingend von denen der privaten Haushalte, aber auch hierfür bieten wir verschiedenste Lösungen an, um ihre Abfälle zu beseitigen und zu entsorgen. Abfallentsorgung Lüneburg Container der Firma Metzger-Lindner können bis vor Ihre Haustür oder zum gewünschten Einsatzgebiet gebracht werden und können dort auch über einen längeren Zeitraum gelagert werden. Die Größe des Containers variiert dabei von 4,5 bis 27 Kubikmeter. Anschließend entsorgen wir die entstandenen Abfälle für Sie, bzw. führen Sie wieder dem Wertstoffkreislauf zu. Die gängigsten Abfälle sind: - Bauschutt - Holz - Grünschnitt - Aushub, Erdreich - Sperrmüll - Asbest
Abrechnungsservice Zahnarzt

Abrechnungsservice Zahnarzt

Ein Abrechnungsservice ist für viele Zahnärzte die erste Anlaufstelle, wenn es um die Abrechnung geht. Der Vorteil einer externen Abrechnungshelferin ist die Flexibilität für die Praxis, da sie nur tätig wird, wenn Arbeit anfällt. Ansonsten arbeitet sie wie eine praxisinterne Mitarbeiterin und kümmert sich um die Erstellung und Abrechnung der Pläne.
sehr gute Druckqualität bieten

sehr gute Druckqualität bieten

bis zu 70% im Vergleich zum Neukauf sparen. Die wiederaufbereiteten Tonerkassetten werden sorgfältig geprüft und gereinigt, um eine hohe Druckqualität zu gewährleisten. Durch den Einsatz von wiederaufbereiteten Tonerkassetten können Sie somit nicht nur Kosten sparen, sondern auch einen Beitrag zum Umweltschutz leisten. Unsere Produkte sind mit einer Vielzahl von Druckermodellen kompatibel und einfach zu installieren. Überzeugen Sie sich selbst von der Qualität und dem Preisvorteil unserer wiederaufbereiteten Tonerkassetten.
Effizienzsteigerung in Produktion, Kommissionierung und Distribution

Effizienzsteigerung in Produktion, Kommissionierung und Distribution

Die richtige Strategie, basierend auf verifizierbaren Analysen, holt aus Ihren Prozessen mehr Potenzial. Wir zeigen Ihnen die Möglichkeiten und Optionen, die in jedem Glied Ihrer Lieferkette stecken. Dabei stellen wir immer den Aufwand einer Veränderung gegen ihren Nutzen. Wir stellen fest, der häufig unternehmerisch vernachlässigte Bereich Logistik bringt zum Teil erhebliche Kostenersparnisse bzw. Ausstoßsteigerung, wenn man weiß wo.
Ihrer zuverlässigen Druckerei in Donzdorf!

Ihrer zuverlässigen Druckerei in Donzdorf!

Auf diesen Seiten finden Sie alles Wissenswerte über unseren Betrieb, unsere Leistungen und Publikationen. Außerdem bieten wir Ihnen unter der Rubrik Leistungen die Möglichkeit, mit Hilfe eines Formulars ein Angebot nach Ihren individuellen Wünschen anzufordern. In der Rubrik Mitteilungsblätter informieren wir Sie über Preise und Formate, wenn Sie im Donzdorfer und Lautersteiner Mitteilungsblatt eine Annonce schalten wollen.
Cloud Applications

Cloud Applications

datenbanken24 bietet Ihnen mit den Cloud Applications eine Auswahl an Business-Lösungen, mit denen Sie direkt starten oder sie individuell an Ihre Bedürfnisse anpassen können.
Lackieren

Lackieren

Unter Lackieren versteht man das Auftragen von Lack per Handlackierung oder mit Hilfe eines Lackierautomaten. Die Anwendungsgebiete für Lacke sind umfangreich. Wir verwenden eine große Auswahl an Ein-, Zwei- oder Drei-Komponenten Kunstharzlacke auf Lösemittelbasis, Ein- oder Zwei-Komponenten Lacke auf Wasserbasis, Effektlacke, Soft-Feeling-Lacke und viele andere. Ob in Hochglanz oder Matt – unsere Lackierer sorgen für ein einzigartiges Erscheinungsbild ganz nach Kundenvorgabe. Metall-Effekte wirken verblüffend echt und sorgen für eine hochwertig edle metallische Optik. Farb-Effekte spielen mit dem Licht und erzielen verblüffende Eindrücke. Beispielsweise sind es zwei- oder mehrfarbige Lackierungen, die je nach Lichteinfall einen anderen Farbeindruck erzeugen. Soft-Feeling-Effekte vermitteln ein angenehm weiches, samtiges Berührungsgefühl. Die so bearbeitete Oberfläche wirkt hochwertig und sogar der akustische Eindruck ändert sich.
Buchführung - Zukunft - Online - Digital

Buchführung - Zukunft - Online - Digital

ERFOLG DURCH INNOVATION Durch das eingesetzte Archivsystem werden die Abläufe in der Buchhaltung optimal unterstützt. Digitalisierte Belege ermöglichen eine zeitnahe, ortsungebundene und transparente Verarbeitung der buchhaltungsrelevanten Daten. Ein umfassend standardisierter Verarbeitungsablauf hilft hohe Implementierungskosten zu vermeiden und garantiert eine schnelle Einführung. AUF EINEN BLICK - Aufwand, Kosten und Risiken werden reduziert - Rückfragen zu Belegen können schnellstens beantwortet werden - Belegablage sofort in Ihrem Hause nach unternehmerischen Anforderungen - kein Pendelordner, keine Belege außer Haus - kein Belegtransport - Aufwand bei Betriebsprüfungen wird deutlich reduziert - Sicherste Datenspeicherung im Rechenzentrum - Jederzeit aktuelle Unternehmenszahlen - zeitnahe Belegbearbeitung Weitere Informationen
Kommunikationslösungen - NOC - Netzwerkbetriebszentrum

Kommunikationslösungen - NOC - Netzwerkbetriebszentrum

Wir verfügen am neuen Standort über ein Network Operations Center (NOC) der neuesten Generation. Darin sind neuste Technologien und Tools mit etablierten und standardisierten Service- und Betriebsprozessen vereint: • Die bauliche Konzeption des NOC mit einer Schlafnische, eigener Küche und eigenen sanitären Anlagen ist die Grundlage für einen effizienten 7x24h / 365 Tage Betrieb • Sämtliche Systeme des NOC sind mehrfach redundant ausgelegt • Pufferbatterien sowie mobile Notstromaggregate sorgen auch im Falle von länger dauernden Stromausfällen für eine dauerhafte und zeitlich unbegrenzte Energieversorgung. So ist das NOC und auch das RZ „Schweiz-dunkel-tauglich“ • Zutrittsschutz, elektronische Überwachung und Aufzeichnung sämtlicher Zutritte sind weitere Sicherheitsaspekte, die umgesetzt wurden. Im NOC können sämtliche netzwerkfähigen Elemente, welche unsere Kunden in ihren Netzen integriert haben, überwacht und gepflegt werden. Betriebszustände der Anlagen werden mehrfach visualisiert und signalisiert (Monitor, Lichteffekte und Audio). Maßnahmen und Eingriffe können dadurch sofort erfolgen und Interventionen können live überwacht werden. Das neue NOC ermöglicht ebenfalls einen äußerst effizienten Remote Support der Techniker im Feldeinsatz.
Office 365 E-Mail und Groupware Migration

Office 365 E-Mail und Groupware Migration

Mit dem Umzugsdienst von MARCARD MEDIA können Sie Ihre E-Mails oder Groupware-Daten direkt und ohne Softwareinstallation von Ihrem bisherigen Anbieter zu einem neuen Anbieter z.B. Office 365 umziehen.
Service Card für Reagenzgläser

Service Card für Reagenzgläser

Karton-Anhänger mit Halterung für ein Reagenzglas, inkl. Konfektionierung, exkl. Reagenzglas. Inkl. individuellem 4c-Druck auf der Service Card. Druckvorkosten bereits inklusive. Auch Sonderstanzungen der Service Card möglich - sprechen Sie uns an. Artikelnummer: 1046954 Druck: 4c Digitaldruck Gewicht: ca. 7 g Maße: ca. 270 x 60 mm (h x b)
Übersetzungen für die Mode- und Textilindustrie

Übersetzungen für die Mode- und Textilindustrie

Mehr als 80 Milliarden Euro setzt die Textilindustrie in Europa im Schnitt jährlich um. Die Branche kann zwar keine großen Wachstumssprünge verzeichnen, aber die Zahlen blieben in den letzten Jahren stabil und die Aussichten sind weiter rosig. Vor allem die vier Grundbranchen können sich über planbare Umsätze freuen: - Mode & Bekleidung - Heimtextilien - Schuh- und Lederwaren - Technische Textilien Globalität ist der Motor der Textilindustrie und Mode: branchenspezifische Übersetzungen. Im Onlinehandel werden jährlich Milliarden umgesetzt und das nur in der Mode- und Textilindustrie. Hoch komplexe technische Textilien erfüllen höchste Ansprüche für moderne Bauvorhaben weltweit und kleine Modeschöpfer setzen auf den eigenen Onlineshop, um ihre Bekanntheit auszuweiten. Kaum eine Branche kann so einfach global denken und funktionieren wie die Textilindustrie und der internationale Handel und Verkauf verlässt sich auf professionelle Übersetzungen. Bei Produktbeschreibungen, Vertragsverhandlungen oder der Erläuterung von Vorteilen moderner Textilien sorgen Übersetzer als Bindeglied für die Überwindung der Sprachbarriere und sind damit ein Baustein für eine erfolgreiche Mode- und Textilbranche weltweit. Alphatrad: Übersetzungsbüro für Mode, Textilindustrie und mehr
Übersetzungen für die Mode- und Textilindustrie

Übersetzungen für die Mode- und Textilindustrie

Mehr als 80 Milliarden Euro setzt die Textilindustrie in Europa im Schnitt jährlich um. Die Branche kann zwar keine großen Wachstumssprünge verzeichnen, aber die Zahlen blieben in den letzten Jahren stabil und die Aussichten sind weiter rosig. Vor allem die vier Grundbranchen können sich über planbare Umsätze freuen: - Mode & Bekleidung - Heimtextilien - Schuh- und Lederwaren - Technische Textilien Globalität ist der Motor der Textilindustrie und Mode: branchenspezifische Übersetzungen. Im Onlinehandel werden jährlich Milliarden umgesetzt und das nur in der Mode- und Textilindustrie. Hoch komplexe technische Textilien erfüllen höchste Ansprüche für moderne Bauvorhaben weltweit und kleine Modeschöpfer setzen auf den eigenen Onlineshop, um ihre Bekanntheit auszuweiten. Kaum eine Branche kann so einfach global denken und funktionieren wie die Textilindustrie und der internationale Handel und Verkauf verlässt sich auf professionelle Übersetzungen. Bei Produktbeschreibungen, Vertragsverhandlungen oder der Erläuterung von Vorteilen moderner Textilien sorgen Übersetzer als Bindeglied für die Überwindung der Sprachbarriere und sind damit ein Baustein für eine erfolgreiche Mode- und Textilbranche weltweit.
Winterdienst für jeden Einsatzbereich

Winterdienst für jeden Einsatzbereich

Auf Gehwegen setzen wir unsere Kleingeräte ein, die mit Kehrmaschine oder Schneeschild und Salzstreuer ausgerüstet sind. In einem einzelnen Arbeitsgang wird die Gefahr von Schnee- und Eisglätte effizient und kostengünstig gebannt. Größere Flächen erfordern größere Winterdienstgeräte. Perfekt ausgerüstet stehen wir als Partner an Ihrer Seite, um schlagkräftig Schnee und Eis zu räumen. Unsere Schneeschilder sind mit Federklappen und schonender Kunststoffleiste ausgerüstet, um Beschädigungen zu vermeiden. Ihre Eingänge und andere Plätze werden von uns per Hand geschoben und gestreut.