Finden Sie schnell dienstleitung für Ihr Unternehmen: 7465 Ergebnisse

Drehen

Drehen

Das Drehen von Präzisionsteilen ist die Kernkompetenz unseres Unternehmens. Mit unserem großen und vielfältigen Maschinenpark finden wir die perfekte Lösung für Ihre Drehteile im Durchmesserbereich von 0,5 – 65 mm. Modernste CNC-Anlagen für komplexeste Anforderungen, sowie auch bewährte kurvengesteuerte Langdrehautomaten stehen uns dafür zur Auswahl.
Prüfdienstleistungen | GLASRING-ANLAGEN

Prüfdienstleistungen | GLASRING-ANLAGEN

Wir prüfen Teile aus den unterschiedlichsten Materialien, von Sintermetall über Keramik bis hin zu Kunststoff ist nichts unmöglich. Die Glasringanlagen der Firma SDC spiegeln unser Knowhow bei den heutzutage geforderten Prüfanforderungen im besonderen Maße wieder. Die Anlagen werden bei uns im Hause geplant und gebaut. Wir prüfen Teile aus den unterschiedlichsten Materialien, von Sintermetall über Keramik bis hin zu Kunststoff ist nichts unmöglich. Unsere Anlagen sind in der Lage mit verschiedensten Beleuchtungen ausgerüstet zu werden. Wir arbeiten im Schattenbild- und Auflichtverfahren und beleuchten mit Ring-, Koaxial-, Dom- und Flachleuchten. Auf Glasring-Anlagen werden kopflastige Teile geprüft wie z.B.: - Scheiben - Muttern - Stanzbiegeteile - Freiformteile Durch den Einsatz von bis zu 10 Kameras kann das Teil aus nahezu jeder Lage beurteilt werden. Wir prüfen auf - Risse - Fehler im Kraftantrieb - Gewindeanwesenheit - Oberflächenfehler - Grat - Späne - Geometrien - und einiges mehr Unsere Anlagen und Prüftools zeichnen sich durch eine hohe Flexibilität aus. So können auch Teile geprüft werden, die nicht zum Standard gehören. Durch den Einsatz modernster Wirbelstromsonden können wir auf den Glasringanlagen eine Härteprüfung im Durchlauf realisieren. Hierbei fährt das Teil an der Sonde vorbei oder unter der Sonde hindurch. Hierbei wird dann die Härte geprüft.
Untersuchung auf Polyfluorierte Tenside (PFC) (inkl. PFOA, PFOS)

Untersuchung auf Polyfluorierte Tenside (PFC) (inkl. PFOA, PFOS)

Wir sind akkreditiert für die Untersuchung von Wässern, Abwässern und Schlämmen auf polyfluorierte Verbindungen.
Drahterosion

Drahterosion

Die Drahterosion wird vorrangig zum Schneiden beliebiger Außen- und Innenkonturen gehärteter und „weicher“ Metalle eingesetzt. Auch andere Materialien können bearbeitet werden, vorausgesetzt sie sind elektrisch leitend. Bei unseren Maschinen können Materialstärken bis zu 410 mm bearbeitet werden. Bei den modernen Maschinen, wird in der Regel im Wasserbad geschnitten und zusätzliche Spülungen sorgen dafür, dass das abgetragene Material weggeschwemmt wird. Als Anode setzen wir Messingdraht, oder auch zinkbeschichteten Messingdraht, in Stärken von 0,1 mm bis 0,3 mm ein. Und auch hier wird durch elektrische Entladung das Material abgetragen. Folgen viele Entladungen hintereinander, schneidet der Draht eine sehr präzise vorprogrammierte Kontur in das Werkstück. Die Entladungen sind nur durch einen bestimmten bestehenden Abstand zwischen Draht und Werkstück möglich. Der Abtrag des Materials vergrößert ihn laufend und so muss der Draht ständig nachgeführt werden. Diese Bewegung erfolgt entlang der programmierten Schnittbahn und wird von der Steuerung der Maschine geregelt. Dabei läuft der Draht ständig in vertikaler Richtung von einer Spule und wird so laufend erneuert.
KEROXYD-Reparaturmassen

KEROXYD-Reparaturmassen

Anwendungsbeispiele Stahlwerk: Verteiler (Masse auf AL2O3-Basis) Roheisenpfannen (Spritzmasse) Stahlgießerei: Induktionsofen (hochwertige Reparaturmassen) KEROXYD-Anwendungsgebiete Stahlindustrie Hochofen Stahlwerk Eisengießerei Kupolofen Pfannen Stahlgießerei Induktionsofen NE-Gießereien Schmelzöfen
Strick- und Druckservice

Strick- und Druckservice

Werbung beeindruckt. Image bestickt. Nutzen Sie unseren Service, repräsentieren Sie sich durch firmenbezogene Bekleidung und Werbung. Angefangen von der Erstellung eines Logos, über kompetente Beratung in Sachen Textilien bis zur Ausführung als Stickerei, Flock oder Druck, alles aus einer Hand für Industrie, Vereine, und Privat. Werbeprodukte, Messeausstattung, etc.. Lassen Sie sich beraten.
Berge- & Abschleppdienst

Berge- & Abschleppdienst

Der Leven Berg- und Abschleppdienst bietet Ihnen professionelle und zuverlässige Hilfe bei Pannen und Unfällen, rund um die Uhr. Mit unserer langjährigen Erfahrung und modernsten Ausrüstung sind wir in der Lage, Fahrzeuge jeder Größe sicher und effizient zu bergen und abzuschleppen. Unser Service richtet sich an alle Arten von Nutzfahrzeugen, einschließlich Lkw, Busse und Transporter. Bei Leven steht Ihre Sicherheit und Zufriedenheit an erster Stelle. Unsere Dienstleistungen im Überblick: 1. Pannenhilfe Unser Berg- und Abschleppdienst bietet schnelle und zuverlässige Pannenhilfe, um Ihre Fahrzeuge bei technischen Problemen wieder fahrbereit zu machen. Unsere erfahrenen Techniker sind mit modernster Ausrüstung ausgestattet und können vor Ort kleinere Reparaturen durchführen, damit Sie Ihre Fahrt schnellstmöglich fortsetzen können. 2. Abschleppdienst Wenn Ihr Fahrzeug aufgrund eines technischen Defekts oder Unfalls nicht mehr fahrbereit ist, sorgen wir für einen sicheren und professionellen Abschleppdienst. Unser Team von Spezialisten gewährleistet, dass Ihr Fahrzeug sicher zu einer Werkstatt oder einem von Ihnen gewünschten Ort transportiert wird. 3. Bergungsdienst Bei schweren Unfällen oder wenn Ihr Fahrzeug von der Straße abgekommen ist, bieten wir umfassende Bergungsdienste an. Mit unserer speziellen Ausrüstung und unseren erfahrenen Mitarbeitern können wir Fahrzeuge jeder Größe und Art sicher bergen und wieder auf die Straße bringen. 4. 24/7 Notfallservice Unfälle und Pannen passieren oft zu den ungünstigsten Zeiten. Deshalb ist unser Notfallservice rund um die Uhr für Sie verfügbar. Sie können sich jederzeit auf unsere schnelle und professionelle Hilfe verlassen, unabhängig von der Tageszeit. 5. Fahrzeugtransport Neben der Pannen- und Unfallhilfe bieten wir auch Fahrzeugtransporte an. Wir transportieren Ihr Fahrzeug sicher und effizient zu jedem gewünschten Zielort, sei es national oder international. Unsere Transportlösungen sind flexibel und auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt. Bergung, Abschleppen, Transport – Für die ganz schweren Fälle! Wir sind spezialisiert auf die Bergung und den Transport von liegengebliebenen oder verunfallten Nutzfahrzeugen. 365 Tage im Jahr, 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche organisieren wir schnell, kostengünstig und europaweit die Rückholung Ihres Fahrzeugs. Unsere Bergefahrzeuge sind in Nettetal und Mönchengladbach stationiert, um schnelle Einsatzzeiten zu gewährleisten. Außerhalb unserer regulären Geschäftszeiten erreichen Sie uns über unsere 24h-Notdienstnummer: +49 (0) 172 / 2 13 39 52. NEU: Gerne verleihen wir auch den Autokran für spezielle Bergungs- oder Transportaufgaben! Vorteile unseres Berg- und Abschleppdienstes: Rund-um-die-Uhr-Verfügbarkeit: Unser Service ist 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche für Sie verfügbar. Schnelle Reaktionszeit: Dank unseres umfangreichen Netzwerks können wir schnell vor Ort sein, um Ihnen zu helfen. Erfahrene Fachkräfte: Unser Team besteht aus erfahrenen Technikern und Fahrern, die in der Lage sind, auch komplexe Probleme zu lösen. Moderne Ausrüstung: Wir nutzen die neueste Technologie und Ausrüstung, um einen sicheren und effizienten Service zu gewährleisten. Umfassende Dienstleistungen: Von der Pannenhilfe über das Abschleppen bis hin zum Fahrzeugtransport – wir bieten Ihnen alles aus einer Hand. Kundenzufriedenheit: Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Wir arbeiten stets daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Europaweite Rückholung: Wir organisieren die Rückholung Ihres Fahrzeugs europaweit, schnell und kostengünstig. Stationiert in Nettetal und Mönchengladbach: Schnelle Einsatzbereitschaft durch strategische Standorte. Autokran Verleih: Flexibilität durch die Möglichkeit, unseren Autokran für spezielle Aufgaben zu mieten. Warum Leven Berg- und Abschleppdienst? Leven steht für Qualität, Zuverlässigkeit und höchste Professionalität. Unser Berg- und Abschleppdienst ist darauf ausgerichtet, Ihnen in Notfallsituationen schnell und effizient zu helfen. Durch den Einsatz modernster Technologien und kontinuierliche Schulungen unserer Mitarbeiter können wir Ihnen stets den bestmöglichen Service bieten. Vertrauen Sie auf Leven, wenn es darum geht, Ihre Fahrzeuge sicher und zuverlässig zu bergen und abzuschleppen. Kontaktieren Sie uns Möchten Sie mehr über unseren Berg- und Abschleppdienst erfahren oder benötigen Sie sofortige Hilfe? Besuchen Sie unsere Website Leven Nutzfahrzeuge oder kontaktieren Sie uns direkt. Unser freundliches und kompetentes Team steht Ihnen gerne zur Verfügung und beantwortet alle Ihre Fragen. Entscheiden Sie sich für Leven Berg- und Abschleppdienst – weil Ihre Sicherheit und Zufriedenheit unsere oberste Priorität sind.
Martixverkapselung - Wirbelschicht

Martixverkapselung - Wirbelschicht

Ausgangsstoffe: • Öle • Wirkstoffe • Enzyme • Aktivstoffe • aktive Komponenten • feinste Pulver / Matrixverkapselung ist das ideale Verfahren, um Substanzen zu verkapseln. Die Matrixverkapselung ist das ideale Verfahren, um wertvolle Substanzen wie Öle oder aktive Komponenten in einem Matrixmaterial zu verkapseln. Bei diesem Prozess werden mittels Wirbelschichttechnologie verschiedene Substanzen in ein Trägermaterial eingebettet. Während beim Coating die Wirkstoffe ummantelt werden, setzt die Matrixverkapselung auf einen anderen Prozess: Flüssigkeiten oder feinste Pulver werden in der Wirbelschicht mit der Trägerkomponente – der Matrix – so vermengt, dass die Wirkstoffe gleichmäßig im Partikel verteilt sind. Bei den entstehenden Partikeln können Wirkstoffbeladungen von bis zu 50–60 % erreicht werden, ohne die Fließfähigkeit zu beeinträchtigen.
MESSEN

MESSEN

mehrere optisch und taktile Messmaschinen zur Qualitätsüberwachung ​Materialbestimmungen mittels Spektralanalyse Scerox steht seit seiner Gründung 2003 für höchste Qualität in der Metallbearbeitung. Unsere Anfänge waren Erodierarbeiten an einer Agie Charmilles 240cc. Heute umfasst unser Portfolio alle Verfahren des Erodierens, ergänzt durch Fräs- und Dreharbeiten und eine modern ausgestattete Messtechnik für die Qualitätssicherung.
Drehen Zyklengesteuert

Drehen Zyklengesteuert

Weiler E110 D = über Bett 1100mm D = über Schlitten 730mm Spw. 3000mm Drehen zyklengesteuert Maschinen der Weiler E-Baureihe / Durchmesser: 500 - 1100 mm / Spitzenweite: 2000 - 3000 mm
Kunststoffankauf und -entsorgung

Kunststoffankauf und -entsorgung

Wir kaufen Kunststoff-Neuwaren, B-Waren sowie Produktionsüberschüsse in Neuwarenqualität sowie Fehlchargen und produktionsbedingte Abfälle der Verpackungs- und Kunststoffindustrie auf. Der mengenmäßige Hauptfokus liegt derzeit auf Folienqualitäten. Grundsätzlich haben wir Interesse an allen Typen, Formen und Farben von PP, PE, ABS, PS und PA. Unsere Zertifizierungen und Technologien ermöglichen es uns, die Entsorgung von anderen Unternehmen der Kunststoffindustrie als Full-Service Industriedienstleistungen anzubieten, um diese Materialien dann als hochwertige Rohstoffe in unserem eigenen Produktionsprozess wieder einzusetzen. Die Entsorgung dieser Produktionsreste können wir – mit Unterstützung professioneller Logistikpartner – inklusive Containerstellung europaweit anbieten.
Der individuelle Maschinenbau

Der individuelle Maschinenbau

Hier erfüllen wir seit vielen Jahren die Anforderungen, die mit einer „Standardanwendung“ nicht zu lösen wären.
Technische Dienstleistungen und Wartungsservices für unsere Lasersintermaschinen

Technische Dienstleistungen und Wartungsservices für unsere Lasersintermaschinen

Wir bieten folgende Dienstleistungen: 1. Maschineninstallation, -wartung und Training. 2. Herstellen von Bauteilen für Vergleichszwecke und Bewertungen der Bauteilqualität. 1. Maschineninstallation, -wartung und Training. Wir bieten dazu Abstufungen im Service wie folgt an: • Service im Einzelauftrag und Abrechnung des tatsächlichen Aufwandes • Silver-Level Servicevertrag mit vorbeugender Instandhaltung und 72 Stunden Reaktionszeiten • Gold-Level Servicevertrag mit vorbeugender Instandhaltung einschließlich der Kosten für die meisten Ersatzteile und 36 Stunden Reaktionszeiten. • Verlängerung der Gewährleistungsfristen von 12 auf 36 Monate 2. Herstellen von Bauteilen für Vergleichszwecke und Bewertungen der Bauteilqualität. Eine Entscheidung zum Kauf unserer Maschinen ist oft abhängig von der Frage, ob bestimmte Anforderungen an die Bauteile für Zielanwendungen erreicht werden können. Wir können Bauteile für Vergleichszwecke gemäß Ihren Ansprüchen herstellen. Schicken Sie uns einfach Ihr stl-file und wir machen Ihnen gerne ein Angebot. 3. Qualifizieren und Zertifizieren unserer Service-Ingenieure Wir haben ein Programm zur Qualifizierung unserer Service-Ingenieure definiert. Die Zertifizierung erfolgt nur nach erfolgreichem Abschluss von entsprechenden Prüfungen. Wie bei einem Auto sind die Funktionsfähigkeit und Langlebigkeit von regelmäßiger guter Wartung abhängig. Wir haben hochqualifizierte Service-Ingenieure (Level 4 von 4) vor Ort. Level 1 • Operators’ training • Software training • Standard safety training • Basic phone & e-mail support • Mechanical checks of machine Level 2 • Exchange of wear parts • Basic troubleshooting of mechanical issues • Apprentice machine repair • Installing software upgrades • Laser power calibration Level 3 • Troubleshooting of mechanical, thermal & electro-optical issues • All aspects of preventive maintenance • Electro-optical & thermal machine calibrations • Machine repairs • Application support Level 4 • Expert level machine installations & repairs • Technical services on beta-machines • Advanced application support & joint developments • Advanced safety training
Outsourcing Services Indien

Outsourcing Services Indien

Outsourcing Services Indien: Wir betreiben für Sie interne Abteilungen im Bereich IT, Produktentwicklung, Softwareentwicklung und Finanzbuchhaltung in Südindien. Outsourcing von Services nach Indien - unsere Kernkompetenz ist das Recruitment hervorragender indischer Mitarbeiter!
Kontrolle & Messung der gewünsch. Oberflächen, Oberflächentechnik, Polieren von Präzisionsteilen, Feinschleifen im Lohn

Kontrolle & Messung der gewünsch. Oberflächen, Oberflächentechnik, Polieren von Präzisionsteilen, Feinschleifen im Lohn

Selbstverständlich werden die fertigen Werkzeuge einer Qualitätskontrolle unterzogen und die gewünschte Oberfläche messtechnisch kontrolliert, bei Wunsch mit Ausdruck eines Messprotokolls.
achilles ® Kofferraummatte / AD216

achilles ® Kofferraummatte / AD216

Schutzmatte für den PKW Kofferraum / Ladekantenschutz Die Kofferraummatte schützt nicht nur Ihren Kofferraum vor Nässe, Kratzern und Schmutz, sondern auch die Stoßstange beim Beladen oder beim Einsteigen von Hunden. In der Matte befindet sich eine spezielle Schaumfütterung, welche Schutz vor Kratzern und Lackschäden auf der Stoßstange bietet. Das schmutzabweisende und langlebige Oberflächenmaterial aus robusten Polyester lässt sich mit einem feuchten Lappen leicht reinigen. Befestigt wird die Kofferraummatte mit einem Klettstreifen am Kofferraumboden. Das entsprechende Klettverschluss-Gegenstück ist im Lieferumfang enthalten. Die Kofferraumdecke ist mit einem Format von 100 cm x 70 cm für nahezu alle gängigen Fahrzeugmodelle passend. - EFFEKTIVER SCHUTZ: Die Kofferraummatte schützt effizient vor Nässe, Kratzern, Schmutz und Staub. Dank der hochwertigen, speziellen Schaum-Polsterung schützt die Matte auch beim Beladen oder beim Einsteigen Ihres Hundes absolut zuverlässig! - EXTREM PFLEGELEICHT: Dieser Ladekantenschutz verfügt über ein abweisendes, langlebiges Oberflächenmaterial aus robustem Polyester! Ausschütteln, absaugen oder reinigen mit einem feuchten Lappen - die Reinigung ist extrem einfach. - RUTSCHFESTER KLETTSTREIFEN: Befestigt wird die Kofferraummatte problemlos und rutschfest mit einem Klettstreifen am Kofferraumboden. Das Klettverschluss-Gegenstück für den Kofferraum-Innenraum mit Kunststoffboden wird natürlich gleich mitgeliefert! - FLEXIBLE PASSFORM: Der Schutzmatte mit dem Format von 100 cm x 70 cm ist mit nahezu allen gängigen Fahrzeugmodellen kompatibel! Vom Kleinwagen bis zum Geländewagen. Durch die flexible Passform lässt sich die Matte ganz individuell einlegen!
Immobilie / Haus bewerten in München & Starnberg - Seriöse Bewertung als Wertermittlung & Immobilienbewertung

Immobilie / Haus bewerten in München & Starnberg - Seriöse Bewertung als Wertermittlung & Immobilienbewertung

Immobilienmakler FREITAG für München, Starnberg und Umgebung: +49 (0) 89 380 79 948 - Wollen Sie Ihr Haus, Ihre Wohnung, Ihr Grundstück oder Ihre Gewerbeimmobilie verkaufen, vermieten oder verpachten? Wir erstellen ein individuelles Exposé mit einzigartigen Fotos Ihrer Immobilie. Wir erstellen für Sie alle Unterlagen, Verträge und Präsentationen, damit Ihre Immobilie für den besten Preis auf dem Markt angeboten werden kann und von professionellen Immobilien-Investoren wahrgenommen wird. Wir präsentieren Ihre Immobilie Tausenden von Immobilien-Investoren und Interessenten in der Umgebung. Wir informieren Tausende Immobilieninvestoren aus unserer Datenbank und präsentieren Ihre Immobilie auch gut sichtbar im Netz, um das beste Angebot für Sie einzuholen. Wir erstellen ein Wertgutachten für Ihre Immobilie und prüfen alle rechtlichen Gegebenheiten. Ein Experte aus unserem Haus bewertet Ihre Immobilie in vollem Umfang. Ohne Mehrkosten wird eine Bewertung von uns auch vor Ort vorgenommen. Kontaktieren Sie uns gerne für eine erste kostenlose Markteinschätzung. Durch ein internes Auktionsverfahren bei der Besichtigung holen wir den besten Preis für Ihre Immobilie heraus. Jeder Interessent gibt bei oder nach der Immobilienbesichtigung ein eigenes Gebot ab. So ist gewährleistet, dass wir das Maximale aus Ihrem Verkauf herausholen. Unser Verkaufspreis liegt immer über dem Marktwert. Neu-Perlach / Unterhaching / Oberhaching / Taufkirchen / Giesing / Grünwald / Trudering-Riem / Maxvorstadt / Sendling / Schwabing / Neuhausen-Nymphenburg / Obersendling / Schwanthalerhöhe / Hadern / Berg am Laim / Altstadt-Lehel / Glockenbachviertel Nähe Marienplatz / Viktualienmarkt wie auch Bogenhausen / Gräfelfing / Germering / Allach-Untermenzing / Feldmoching-Hasenbergl / Martinsried / Neuried / Brunnthal / Sauerlach / Riemerling / Neukeferloh / Straßlach-Dingharting / Schäftlarn / Baierbrunn / Leutstetter Moos / Geretsried / Königsdorf / Bad Tölz & Egling. Neubiberg, Ottobrunn, Aschheim, Aying, Göggenhofen, Graß, Großhelfendorf, Kleinkarolinenfeld, Kleinhelfendorf, Dornach, Dürrnhaar, Göggenhofen, Graß, Großhelfendorf und Kleinkarolinenfeld. Die Weiler Heimatshofen, Kaltenbrunn, Kaps, Loibersdorf und Trautshofen. Die Einöden Blindham, Griesstätt, Oberschops, Rauchenberg, Spielberg und Unterschops, Peiß, Baierbrunn, Brunthal, Feldkirchen, Gräfelfing, Grasbrunn, Grünwald, Haar, Hohenbrunn, Ismaning, Kirchheim, Neuried, Oberhaching, Unterhaching, Oberschleißheim, Unterföhring, Taufkirchen, Sauerlach, Putzbrunn, Pullach, Pöcking, Tutzing, Bernried, Seeshaupt, Feldafing, Ammersee, Planegg, Zorneding, Vaterstetten, Parsdorf, Poing, Aschheim, Markt Schwaben, Johanneskirchen, Krailling, Blumenau, Gröbenzell, Puchheim, Eichenau, Karlsfeld, Olching, Garching, Denning, Unterschleißheim, Kirchseeon, Ebersberg. Grafing, Anzing, Oberding, Freising, Neufahrn, Dachau, Holzkirchen, Tegernsee, Herrsching, Inning, Dießen, Utting, Schondorf, Münsing, Wolfratshausen, Seefeld, Chiemsee, Gauting, Erding, Poing, Maxvorstadt, Fürstenfeldbruck, Grafing, Neukeferloh, Baldham, Oberföhring, Warnberg, Stockdorf, Gilching, Ober-Pfaffenhofen, Weßling, Feldgeding, Hochbrück, Fischerhäuser, Otterfing, Neuherberg. Oberföhring, Maisach, Schöngeising, Bergkirchen, Herbertshausen, Lohhof, Eching, Speichersee, Oberpframmern, Egmating, Pupplinger Au, Eching, Türkenfeld, Landsberg am Lech, Pilsensee, Wörthsee, Weßlinger See, Osterseen, Maisinger See, Augsburg, Landshut, Rosenheim, Ingolstadt, Marktoberdorf, Schliersee, Aichach, Bobingen, Friedberg, Gersthofen, Königsbrunn, Mering, Neusäß, Schwabmünchen, Untermeitingen, Memmingen, Kaufbeuren, Kempten und Umgebung seit über 30 Jahren für Verkauf.
Übersetzungsdienste

Übersetzungsdienste

DOCX bietet Übersetzungen in jede gewünschte Sprache gemäß europäischem Qualitätsstandard DIN EN 15038. Technische Übersetzung braucht Spezialwissen und Spezialwerkzeuge. Deswegen arbeiten wir mit erfahrenen DOCX-Partnern, die Experten auf ihrem Gebiet sind. Mit einer durchdachten Modularisierung und dem Einsatz datenbankbasierter Translation Memory-Systeme senken wir Ihre Übersetzungskosten.
Regalinspektion

Regalinspektion

Die DIN EN 15635 legt eine Experteninspektion fest, die jährlich von einer fachkundigen Person durchzuführen ist. Wir als Fachunternehmen der Regaltechnik bieten Ihnen die Experteninspektion Ihrer Lagereinrichtung gemäß DIN und DGUV an. Unsere Inspekteure sind erfahrene Regalprüfer, welche auf der Grundlage der DIN EN 15635 ausgebildet wurden und nach der bestandenen Abschlussprüfung ein entsprechendes Prüfzertifikat erhalten haben.
Vermessung von Steinbrüchen

Vermessung von Steinbrüchen

Durch unsere Kompetenzen sowohl in der klassischen terrestrischen Vermessung als auch in der Photogrammetrie können wir unseren Kunden die passenden Vermessungslösungen anbieten. Angefangen von einfachen Absteckarbeiten oder Geländeaufnahmen über die Absteckung von Abbaugrenzen bis hin zu Planung und Durchführung von Befliegungen können wir Projekte unterschiedlicher Umfänge abwickeln. Anwendungen: Aktualisierung von Bestandsplänen und des Bergbaukartenwerkes, Befliegungen, Laserscanning, Ermittlung von Abbaumengen Unser Vorteil: Technische Vermessungsarbeiten und Grenzvermessungen aus einer Hand.
Software für Abschleppdienste

Software für Abschleppdienste

Entwicklung von Softwarelösungen zur Optimierung und Verwaltung von Abschleppdienstprozessen, inklusive Auftragsverwaltung und GPS-Tracking. Unsere Softwareentwicklung bietet spezialisierte Lösungen für Abschleppdienste, um deren Prozesse effizienter und transparenter zu gestalten. Unsere Softwarelösungen bieten umfassende Funktionalitäten für die Auftragsverwaltung und das GPS-Tracking von Fahrzeugen. Durch die Integration von GPS-Tracking in die Software, können Abschleppdienste ihren Kunden ein höheres Maß an Transparenz bieten. Kunden können jederzeit den Standort des Abschleppwagens und des abgeschleppten Fahrzeugs einsehen und erhalten automatisch Statusaktualisierungen über den Fortschritt des Auftrags. Dies führt zu einer höheren Kundenzufriedenheit und einer effizienteren Abwicklung von Abschleppaufträgen. Die Software ermöglicht es den Abschleppdiensten, Aufträge effizient zu planen und zu organisieren, indem sie Funktionen zur Überwachung von Auftragsstatus, Terminen und Zahlungen bietet. Es gibt auch die Möglichkeit, Rechnungen automatisch zu generieren und Zahlungen online zu akzeptieren, was die Verwaltung von Buchhaltungsprozessen vereinfacht. Unsere Lösungen sind auch anpassungsfähig, um den sich ändernden Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Softwarelösungen optimal auf ihre Bedürfnisse abgestimmt sind und ihre spezifischen Anforderungen erfüllen. Zusammenfassend bietet unsere Softwarelösung für Abschleppdienste eine effiziente und transparente Möglichkeit, Aufträge zu verwalten, Rechnungen zu generieren und Kundenkonten zu verwalten. Mit unserer Lösung können Abschleppdienste ihre Geschäftsabläufe optimieren und ihre Kunden zufriedenstellen, was zu einem höheren Geschäftserfolg führt.
Essensgutscheine für die Mittagspause

Essensgutscheine für die Mittagspause

Mit Edenred Karten die Mittagspause Ihrer Mitarbeiter:innen steuerfrei unterstützen. Jetzt auch als virtuelle Karte erhältlich. Mittagspause mit digitalem Restaurant Gutschein - steuerfrei in Österreich Ticket Restaurant® ist ein steuerfreier Essensgutschein, egal ob als virtuelle oder Plastik-Karte, der jede Mittagspause noch schmackhafter macht. Viele Restaurants, Gaststätten, Kantinen und Lieferservices akzeptieren die Edenred Essensbons ─ steuerfrei in ganz Österreich. Steuervorteile für Arbeitgeber:innen & Mitarbeiter:innen und eine köstliche Mittagspause bei einem der über zahlreichen Akzeptanzpartner wie mjam, Nordsee, myIndigo uvm. ─ Ticket Restaurant® von Edenred ist die digitale Essensmarke für Mitarbeiter:innen und eine Win-Win-Sozialleistung für Ihr Unternehmen! Vorteile für Arbeitgeber:innen: ► Steuervorteile: bis zu 8 € pro Arbeitstag (1.760 €/Jahr) und Mitarbeiter:in steuerfrei ► Einfach online bestellen & aufladen über das Edenred Kundenportal für Firmenkund:innen ► Employer Branding & Social Benefits für Mitarbeiter:innen ► 100% digital mit unseren virtuellen Karten oder mit den wiederverwendbaren Prepaid-Karten zum Aufladen - zu 85,5% aus recyceltem PVC – nie wieder Gutscheine zählen; auch direkt in der App mit Mobile Payment nutzbar ► Jetzt neu: Mittags- und Lebensmittelzuschuss einfach und unkompliziert online bestellen auf one.edenred.at Vorteile für Nutzer:innen: ► Kontaktlose Zahlung (NFC) ► Mobile Zahlung direkt über das Smartphone mit Apple Pay für iOS und Google Pay für Android ► Essensbons steuerfrei in ganz Österreich einlösbar ► Auch im Homeoffice & bei Lieferservices wie mjam mit Ticket Restaurant® bei über 6.000 Restaurants in Wien, Graz, Linz, Salzburg und mehr als 200 anderen Städten in Österreich bestellen - Mittagessen unkompliziert ins Büro oder Homeoffice liefern lassen ► Digitale Restaurant Gutscheine ohne Tageslimit & an jedem Wochentag nutzbar ► Guthaben jederzeit abfragen & Restaurants finden mit der MyEdenred App Gewusst? Sie können Ihren Mitarbeiter:innen den steuerfreien Essensgutschein auch rück­wirkend für das laufende Jahr gewähren. So könnten Sie etwa im Dezember bis zu 1.760 € in Form von Ticket Restaurant® auszahlen - ganz ohne Lohnsteuer oder Sozial­versicherungs­abgaben. Der genaue Betrag richtet sich nach der Anzahl der Arbeitstage der einzelnen Person. Starten Sie Ihre Steuerersparnis mit Essensgutscheinen für Arbeitnehmer:innen noch heute! Jetzt neu: Edenred One Unser Service-Highlight für Unternehmen mit bis zu 20 Mitarbeiter:innen - bestellen Sie im Handumdrehen Ticket Restaurant® für Ihr Team auf one.edenred.at und profitieren Sie von praktischen Features wie der automatischen monatlichen Aufladung!
Lohngießen

Lohngießen

Die Gießerei stellt den Ausgangspunkt für die Walzenproduktion dar. In einem 2,5 t Induktionsofen werden Blöcke in kundenspezifischen Maßen und Qualitäten gegossen. Hauptsächlich werden Schnell- und Werkzeugstähle in den eigenen HDW Güten hergestellt. Durch jahrelange Erfahrung und ständige Überwachung in unserem Prüf- und Forschungslabor konnte die Qualität unserer Werkstoffe stetig weiterentwickelt werden.
Schweißen und Reparaturen

Schweißen und Reparaturen

Haben Sie ein defektes Aluminium-, Edelstahl-, Stahl-, Titan- oder Gussteil? Wir führen sämtliche Reparaturschweißarbeiten für Sie aus. Sie können uns Ihre Teile gerne per Post zukommen lassen oder Sie bringen sie uns einfach vorbei. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Lohnschweißarbeiten führen wir auch für größere Stückzahlen termingerecht aus. Aluminium Schweißen, WIG-Schweißen, Lohnschweißen, Unsere Kunden kommen aus folgenden Bereichen: • Chemie • Getränketechnik • Gastronomie • Metzgereien • Bäckereien • SB Warenhäuser • Automobil- und Zulieferindustrie • Sonderfahrzeugbau • Instandhaltungen • Speditionen • Gewerbe+Industriebetriebe
Produktsicherheit - Prüfung und Zertifizierung

Produktsicherheit - Prüfung und Zertifizierung

Die VDE-Prüfzeichen dokumentieren die positive Prüfung und Zertifizierung der Produkte nach einschlägigen Normen und anerkannten Regeln der Technik durch das VDE Prüf- und Zertifizierungsinstitut. Die Prüfung auf Produktsicherheit gehört zu den Kernaufgaben des VDE-Instituts. Sie bildet die Grundlage für alle weiteren Prüfungen. Mit einer VDE-Zertifizierung haben Hersteller die Gewissheit, dass ihr Produkt den aktuellen normativen und gesetzlichen Sicherheitsanforderungen sowie den anerkannten Regeln der Technik entspricht. Dabei unterstützen wir Hersteller schon während des Entwicklungsprozesses und sorgen so für frühzeitige Fehlererkennung und Kosteneinsparungen. Verbraucher können sich sicher sein, dass von einem VDE-geprüften Produkt keine Gefahr ausgeht. Das VDE-Zeichen gewährleistet somit auch Rechtssicherheit in Haftungsfragen. Für Einkäufer, Händler und Importeure bedeutet das VDE-Zeichen ebenfalls ein sicheres Merkmal, dass ihr Produkt allen Anforderungen entspricht. Neben der Zertifizierung mit den werbewirksamen VDE-Zeichen bieten wir eine ganz Reihe weiterer nationaler und internationaler Prüfzeichen und Bescheinigungen an. Über unseren Internationalen Service erhalten Sie Zugang zu allen wichtigen Märkten weltweit.
Lettershop

Lettershop

Lettershop – Mehr als nur Briefe versenden. Knicken und Eintüten. Ja, so etwas macht ein Lettershop. Nur heißt es beim Fachmann Falzen und Kuvertieren. Überlassen Sie die Verarbeitung Ihrer Mailings, in die Sie häufig viel Geld und Zeit investieren, keinem Laien. Fachleute sind gefragt, damit Briefe, Kataloge und Zeitschriften optimal aufbereitet werden und somit vernünftig beim Empfänger ankommen. Wir von Wolanski machen es Ihnen einfach, denn wir verstehen unser Geschäft. Im Sinne unserer Kunden achten wir auf das optimale Preis-/ Leistungsverhältnis bei Porto und Dienstleistung. Wolanski ist aber mehr als nur Versender. Darüber hinaus konfektionieren wir Warenproben und Ordner, legen Beilagen ein oder verschweißen in Folie. Schon in der Vorbereitung einer Versandaktion sollten Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Damit Sie später keine böse Überraschung erleben, wenn der Brief dann doch zwei Gramm zu schwer oder der Umschlag fünf Millimeter zu groß ist. Denn das sind die Probleme, die der Lettershop nur noch schwer beheben kann oder die erheblich höhere Portokosten verursachen. Bei uns haben Sie Ansprechpartner, die sich um diese Dinge einfach, unkompliziert und schnell kümmern.
Gerichtliches Mahnverfahren

Gerichtliches Mahnverfahren

Das Inkassobüro Marco Ormanns ist Ihr starker Partner im gerichtlichen Mahnverfahren. Durch langjähriges Know-how, juristisch umfassende Kompetenz erhalten Sie eine schnelle fallbezogene Abwicklung Ihrer gerichtlichen Mahnverfahren. Das Inkassobüro Marco Ormanns ist gemäß § 79 II Nr. 4 ZPO für die Prozessvertretung im gerichtlichen Mahnverfahren bis zur Abgabe an das Streitgericht zugelassen. Nach Abschluss des Inkasso - Verfahrens leiten wir in Abstimmung mit Ihnen das gerichtliche Mahnverfahren ein und beantragen bei zuständigen Mahngericht den notwendigen Mahnbescheid. Viele unserer Mitbewerber geben die Forderungssache nach Abschluss des außergerichtlichen Inkasso - Verfahrens an eine Vertragsanwaltskanzlei ab. Im Gegensatz zu unseren Tarifen orientiert sich die anwaltliche Tätigkeit im gerichtlichen Mahnverfahren am Streitwert. Bei Fruchtlosigkeit oder Insolvenz des Gegners bleiben Sie in der Regel auf diesen Verfahrenskosten sitzen. Durch unser innovativen Tarifangebote sind Sie in allen Phasen des Verfahrens optimal abgesichert. Gerade bei hohen Forderungen und regelmäßigen Forderungsvolumen sparen Sie bares Geld. Nach Erhalt des Vollstreckungsbescheides leiten wir in Abstimmung mit Ihnen die Zwangsvollstreckung gegen Ihren Schuldner ein. Bei fruchtbarem Verlauf des Zwangsvollstreckungsverfahrens erhalten Sie 100% Ihrer Hauptforderung ausgezahlt. Streitiges gerichtliches Verfahren Für die Prozessvertretung im streitigen Verfahren (nach Widerspruch gegen Mahnbescheid / Einspruch gegen Vollstreckungsbescheid) arbeiten wir Hand in Hand mit hochqualifizierten Rechtsanwälten zusammen, die Ihnen eine schnelle fallbezogene Abwicklung im Streitverfahren garantieren.
Induktionsspule

Induktionsspule

25x25mm Aluminium Vollmaterial CNC gesteuertes Rotationszieh-, Profil- u. Freiformbiegen für einfache und aufwendige Biegekonstruktionen in Stahl, Edelstahl und Aluminium. Durchmesser von 6-65mm möglich. Werkstücklänge bis 6000 mm!
Maschinenmontagen

Maschinenmontagen

Wir sind durch unseren breit angelegten Fuhr- und Maschinenpark bei jedem unserer Projekte in der Lage, höchste Professionalität zu gewährleisten. Unser „Steckenpferd“ ist die Montage bzw. Demontage maschineller Anlagen, das Ein- und Ausbringen von „schwerem Gerät“, von Maschinen und Systemen sowie das Umsetzen von Schwergeräten und schwer zu handhabenden Gegenständen. Dabei agieren wir sowohl deutschlandweit als auch auf internationaler Ebene. Wir sind durch unseren breit angelegten Fuhr- und Maschinenpark sowie vor allem auch dank unserer qualifizierten Spezialisten bei jedem unserer Projekte in der Lage, höchste Professionalität zu gewährleisten. Aufgrund unserer jahrelangen Erfahrungen in der technischen Branche und mit Blick auf Montagedienstleistungen unterschiedlichster Art ist es ein Leichtes, uns individuell an die lokalen Gegebenheiten bzw. an die jeweiligen Anforderungen der einzelnen Länder anzupassen und den wachsenden Kundenansprüchen gerecht zu werden. Montagedienstleistungen aus einer Hand Von der fachmännischen Planung, Konzeptionierung und Durchführung von Produktionsverlagerungen und -erweiterungen über die Demontage und das Verpackung von Maschinen und Anlagen sowie deren Transport bis hin zur Remontage an einer neuen Lokalität überzeugen wir durch Professionalität und Zuverlässigkeit. Mit spezieller Gabelstaplertechnologie mit Kranarm erfolgte unlängst beispielsweise das Einbringen eines Vakuumofens. Auch der Umzug einer über 14 Meter langen Hobelbank gelang mit Hilfe ausgeklügelter Technologien ganz im Sinne unserer Kunden. Überdies wurde unser Expertenteam mit der Positionierung eines tonnenschweren Kopfteils einer sogenannten Brück-Presse betraut, wobei unser hydraulisches Hubgerüst zum Einsatz kam. In Ungarn stand jüngst der Transport eines Maschinenkopfteiles unter Verwendung unseres Industrierollers im Fokus, wobei wir auch hier durch absolute Professionalität punkten konnten.
Teelöffel Großhandel, Marke Fitvia, für Wiederverkäufer, Länge 165 mm, Farbe: golden, A-Ware, Restposten

Teelöffel Großhandel, Marke Fitvia, für Wiederverkäufer, Länge 165 mm, Farbe: golden, A-Ware, Restposten

Teelöffel, Großhandel für Wiederverkäufer, ca. 22.757 St., Farbe: golden, A-Ware, Restposten Warenbeschreibung - Marke: Fitvia - Farbe: golden - Das klassische Two-in-One-Design kann sowohl als Verschlussclip als auch als Kaffeemesslöffel und Teemesslöffel verwendet werden - Gesamtlänge: ca. 165 mm - Verwendung: Kaffeemesslöffel, Teemesslöffel oder auch zum Versiegeln von Lebensmittelbeuteln - in Polybeutel verpackt - neu, A-Ware - ⚠️ Kein Verkauf in Deutschland, Österreich und Schweiz! ⚠️ - *Verkauf nur an Gewerbetreibende!* ZAHLUNG UND LOGISTIK: Wir akzeptieren folgende Zahlungsarten: Banküberweisung Barzahlung vor Ort VERSAND: Spedition, Selbstabholung oder DHL Die Versandkosten sind im Preis nicht enthalten. SERVICE: Unsere Verkaufsmanager sprechen: Deutsch, Englisch, Französisch, Ukrainisch, Polnisch, Russisch, Griechisch und andere Sprachen. Live-Video Besichtigung des Lagers und der Ware (per Video WhatsApp) Besichtigung vor Ort Beladehilfe Exportberatung WIR IN ZAHLEN: Über 10.000 m2 Lagerfläche Über 800 Paletten Neuware jeden Monat Über 15.000 Paletten mit Ware im Lager Lieferung in über 70 Länder weltweit UNSERE VORTEILE: Immer günstige Preise Nur Waren, die für den deutschen, österreichischen und schweizer Markt hergestellt wurden Vielfältiges Sortiment Zuverlässigkeit Waren aus fast allen Kategorien Schnelle Lieferung Flexibilität ÜBER UNS: Willkommen bei Ihrem zuverlässigen Partner im Großhandel! Bei uns finden Sie eine große Auswahl an Produkten zu unschlagbaren Preisen. Dank unserer direkten Zusammenarbeit mit Herstellern und Insolvenzverwaltern sind wir in der Lage, Ihnen attraktive Konditionen für Waren aus Insolvenz, Geschäftsauflösungen und Retouren anzubieten. Unser umfangreiches Sortiment umfasst Produkte aus den verschiedensten Kategorien, darunter Haushaltswaren, Baustoffe, Kosmetik, Möbel und vieles mehr. So können Sie sicher sein, dass Sie bei uns fündig werden, unabhängig davon, welche Art von Ware Sie für Ihr Geschäft benötigen.