Finden Sie schnell dienstleitung für Ihr Unternehmen: 7432 Ergebnisse

Schrank für Dachschräge – nach Maß gebaut

Schrank für Dachschräge – nach Maß gebaut

Dachschräge – Schrank – ein Problem? Das Dachgeschoß stellt andere Herausforderungen bei der Einrichtung und Möblierung als der Rest des Hauses oder der Wohnung dar. Gleiches gilt für das Obergeschoss einer Maisonette-Wohnung. Der zusätzliche Platz unterm Dach soll sinnvoll und optimal genutzt werden. In vielen Fällen kommen jedoch symmetrische Korpusse für Schränke, Regale oder Kommoden nicht in Frage. Die Neigung der Dachschräge lässt dies meist nicht zu. Der zusätzliche Platz kann oft nicht vollständig zur Aufbewahrung, Archivierung oder zum Wohlfühlen genutzt werden. Hinzu kommt, dass jedes Dach eine andere Neigung hat, jeder Dachboden unterschiedlich aufgeteilt ist und der Anspruch an die Nutzung sich erst aus den Gegebenheiten ergibt. Einen Schrank oder ein Regal passgenau in eine Dachschräge einzubauen oder alles in einen begehbaren Kleiderschrank zu verwandeln – das können die Profis von ihrholzstueck.de für sie verwirklichen. Treppenaufgänge verhalten sich wie Dachschrägen Übrigens, falls Sie in Ihren vier Wänden eine Treppe zum Ober-, Dach- oder Kellergeschoss haben und der Bereich darunter oftmals als Rümpelplatz genutzt wird, weil sie kein passendes Möbel oder Regal finden. Und/ oder Sie wissen nicht, wie Sie den darunterliegenden Raum nutzen können, dann haben wir vielleicht ein paar Ideen für Sie! Treppenaufgänge verhalten sich ähnlich herausfordernd in der Möblierung wie Dachschrägen, denn die Neigung lässt in der Regel selten Standardmöbel zu. Gerade in Eingangsbereichen bietet sich hier die Möglichkeit eines maßgefertigten Schranks, Regal oder in Kombination als Garderobe. Passende Schränk für Dachschrägen Einen Schrank oder ein Regal in eine Dachschräge zu integrieren, erfordert mehr Aufwand in Bezug auf Planung und Entwurf als der Bau eines Schranks für gerade Wände. Wenn der Standplatz bestimmt ist, ergeben sich Breite und Tiefe, sowie die Höhe aus der Neigung des Dachs. Weiterhin stellt sich die Wahl, ob man Schiebetüren oder einfach angeschlagene Schranktüren verwendet. Oder beides als Kombination. Schrank für Dachschräge – die Planung beginnt Die äußere Form steht als Entwurf auf einer CAD-Zeichnung fest, Neigung und Höhe ist definiert, sowie das Dekor ist ausgesucht. Die weitere Ausgestaltung des Inneren hängt nun von der Funktion ab, ob Kleiderstangen, Schubkästen und/ oder Einlegeböden gefertigt werden. Die Anordnung wird ganz nach Ihren Wünschen erfolgen. Gemeinsam legen wir nach Ihren Vorstellungen und Erfordernissen das Layout des Innenlebens Ihres Schranks fest. Layout bedeutet, wie der Schrank mit Kleiderstange, Ablagen, Regalböden oder Auszügen ausgestattet werden soll und wo diese platziert werden. Die Anordnung wird ganz nach Ihren Wünschen erfolgen. Die Aufteilung bei Kleiderschränken – ein Schrank für eine Dachschräge ist da keine Ausnahme – hängt von der maximalen Höhe, also der Position der Kleiderstange, ab. Je nach Wunsch und möglicher Tiefe kann die Kleiderstange quer oder längs eingeplant werden. Wie die Tür angeschlagen wird, ergibt sich entweder nach den Gegebenheiten des Raums oder nach Ihren persönlichen Vorstellungen. Die Schrankseite für die Dachschräge wird meist mit Regal- oder Einlegeböden geplant. Der Entwurf Ihres Schranks Schrank – Dachschräge – Form – Aussehen – Sie können sich das nicht so richtig vorstellen? Da können wir Sie beruhigen – bevor bei uns die Säge angeht, wird alles in 3D visualisiert. Dies ermöglicht Ihnen eine grafische Vorstellung Ihres Projekts „Schrank für Dachschräge“ in Bezug auf Form, Position und Design. Weiterhin können in der Planungsphase noch Optimierungen vorgenommen werden. Schrank für Dachschräge – oder doch Regal? Ohne die zuvor angesprochenen Türen ist auch ein Regal für eine Dachschräge eine Option. Hier bestimmen die räumlichen Gegebenheiten die Dimension, das Regalraster bestimmen Sie. Ein Regal für den Wohnraum oder Ordnung in einem Musikzimmer für Schallplatten, Sammlerstücke und Bücher – entsprechend Ihrer Vorgaben ergibt sich Ihr Wunschraster. Auch Regale zum Lagern und Archivieren können an jedem Platz auf dem Dachboden oder im Dachgeschoß passgenau mit optimaler Platznutzung gebaut werden. Ein begehbarer Kleiderschrank Kombinieren wir je nach Wunsch und Platz doch Schrank und Regal, passen es als Kombination in Ihre Dachschräge ein und ziehen eine Wand aus Trockenbaumaterial drumherum – mit oder ohne Tür. So kann ein begehbarer Kleiderschrank in Ihrer obersten Etage konzipiert werden und entstehen. Drempelschränke und -regale Es gibt viele Begriffe, die in Zusammenhang mit „Schrank für Dachschräge“ mit genannt werden. Einer davon ist Drempelschrank. Meist hat der Drempelschrank die maximale Höhe eines Sideboards oder einer Kommode. Er wird aufgrund der Neigung der Dachschräge nur auf eine bestimmte Höhe geplant, da der Zuwachs an Stauraum in keinem sinnvollen Verhältnis zur räumlichen Nutzfläche steht. Wir haben Drempelschränke wir unten abgebildet auf eine vorgegebene Breite oder über die komplette Dachschräge.
Rundumbetreuung nach Lieferung

Rundumbetreuung nach Lieferung

Unsere umfassende Rundumbetreuung nach Lieferung gewährleistet, dass Ihre Produkte auch nach der Auftragserteilung und während der Serienproduktion in besten Händen sind. Mit modernen Planungstools und einem hohen Maß an Flexibilität bieten wir termingerechte Abwicklung und höchste Qualität. Unsere effizienten Strukturen als Familienbetrieb ermöglichen es uns, schnell und unkompliziert Entscheidungen zu treffen und Lösungen umzusetzen. Durch unsere Rundumbetreuung verlieren wir nie die Optimierung Ihrer Produkte und die Effizienzsteigerung des Produktionsprozesses aus den Augen. Unsere Kunden profitieren von einem hohen Maß an Flexibilität und einem direkten Ansprechpartner, der jederzeit zur Verfügung steht. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Kompetenz, um Ihre Produkte kontinuierlich zu verbessern und Ihre Produktionsprozesse zu optimieren.
Elektronik/EMS / Komplettservice aus einer Hand, Entwicklung, Materialbeschaffung, Prototypenbau, Prüfen von Baugruppen,

Elektronik/EMS / Komplettservice aus einer Hand, Entwicklung, Materialbeschaffung, Prototypenbau, Prüfen von Baugruppen,

EMS-Produktionsstätten in Deutschland, Ungarn und China. Wir begleiten Ihre Produkte von der Entwicklung bis zum Aftersales-Service. RAFI ist ein inhabergeführtes Unternehmen – mit weltweiter Präsenz und eigenem Schulungszentrum für Elektronikfertigung. Dadurch sind wir schnell und flexibel. So können wir auf Ihre Wünsche eingehen und maßgeschneiderte Lösungen bieten. Denn wir haben für jede Stückzahl die passende Produktionsstätte. Für jeden Kunden den passenden Standort – dank Niederlassungen in Deutschland, Ungarn, China und den USA. Wir begleiten Ihre Produkte von der Entwicklung bis zum Aftersales-Service. Durch unsere langjährige Erfahrung wissen wir, wo noch Optimierungsbedarf besteht und können dies durch modernste Technologien, hohe Prozesssicherheit und professionelles Projektmanagement sofort umsetzen. So sparen Sie Zeit, Geld und Kapazitäten. ei RAFI sind mehr als 15 vollautomatische Linien mit Stickstoff-Reflow und Dampfphasentechnik zur SMD-Highspeed- und Feinbestückung im Einsatz.Mit zehn Wellenlötanlagen und zwei automatischen Linien liefern wir auch bei der Bestückung von THT-Bauteilen gewohnte RAFI Qualität.
Sonstige Leistungen

Sonstige Leistungen

Druckgeräterichtlinie * Beratung/Seminare/Workshops * Projektmanagement * Übersetzungen * Außereuropäische Normen/Richtlinien * Lockout Tagout Tryout * Werkzeugmaschinen * Arbeitssicherheit + Druckgeräterichtlinie Für den Bereich Druckgeräte ist mit dem 19.07.2016 eine modifizierte Druckgeräterichtlinie 2014/68/EU rechtsverbindlich geworden. Damit ist eine der letzten Richtlinien für Maschinen- und Anlagebauer umgesetzt. Eine Verwechslung bezüglich der Begrifflichkeiten in anderen Richtlinien wie MRL, NRL oder EMV gehören damit der Vergangenheit an. Nun gehören Risikoanalysen und -bewertungen sowie Betriebsanleitungen zur Pflichtdokumentation für Hersteller von Druckgeräten. Unsere Leistungen für Hersteller und Betreiber: - Erstellung der Risikoanalyse und -Bewertungen - Einstufung der Druckgeräte (Kategorie) - Festlegung der Strukturen für das notwendige Konformitätsbewertungsverfahren nach DGRL - Erstellung der Betriebsanleitung - Kommunikation mit notifizierten Stellen - Gefährdungsbeurteilung von Druckgeräten nach TRBS 2141 + Beratung, Seminare und Workshops Zu allen Fachgebieten und Themen bieten wir Beratungen und Workshops an. Diese finden Inhouse oder beim Kunden statt. Für maximale Flexibilität können die Themengebiete frei durch den Kunden festgelegt werden, genauso wie der Umfang der Beratung oder des Workshops. + Projektmanagement Gerne übernehmen wir bei allen vorher beschriebenen Prozessen die gesamte Koordination und Projektsteuerung inkl. der Koordination zwischen Kunde, cesitec und Lieferant. + Übersetzungen Um den Ansprüchen des Europäischen Marktes gerecht zu werden, übersetzt die cesitec Ihre technische Dokumentation bei Bedarf in alle Amtssprachen der EU. + Außereuropäische Normen und Richtlinien Die cesitec berät Sie bei der Konformitätsbewertung von Maschinen und Anlagen im außereuropäischen Bereich. Hierzu gehört die Recherche der Marktzugangsvoraussetzungen für internationale Produktzertifizierungen, z. B. nach IECEx, EAC, HazLoc, INMETRO, CCC und nicht zuletzt UKCA. + Lockout Tagout Tryout Um Unfälle, während der Instandhaltungsarbeiten an der Maschine oder Anlage zu vermeiden, müssen Einrichtungen zum Trennen der gefährlichen Energiequellen vorgesehen werden. Das LoToTo-Verfahren (Lockout/Tagout/Tryout) schaltet Energiequellen frei, blockiert oder leitet Restenergien ab, kennzeichnet die Trennstellen und sichert gegen das Wiedereinschalten zum Schutz des Personals. Die cesitec unterstützt Sie gerne bei der Planung und der Implementierung des LoToTo-Verfahrens. + Werkzeugmaschinen Betreiber von älteren Werkzeugmaschinen stellen sich die Frage, inwieweit sie ihren Maschinenpark noch weiter betreiben dürfen und welche Nachrüstungspflichten für diese Maschine gelten. Gerade die derzeitige stetige Aktualisierung einiger Produktnormen sorgt für eine große Unsicherheit. Eine sicherheitstechnische Bewertung deckt Gefährdungspotenziale der Werkzeugmaschine auf und bietet die Grundlage zur Erstellung eines Maßnahmenkatalogs zur praktischen Umsetzung der sicherheitstechnischen Anforderungen. Die cesitec bietet die Durchführung einer solchen Bewertung an und unterstützt Sie dabei, Ihre Maschine auf das erforderliche Sicherheitsniveau zu bringen. + Medizintechnik Die cesitec berät Sie bei internationalen Bewertungsverfahren in der Medizintechnik, damit Ihre Medizinprodukte den jeweiligen Richtlinien z. B. (MDD, MDR, 21 CFR 820 CMDCAS) und den jeweiligen Normen z. B. (ISO, IEC, EN) oder anderen nationalen oder internationalen Normen entsprechen. Wir beraten Sie oder erstellen für Sie die erforderlichen technischen Dokumente, die für ein rechtssicheres "in Verkehr bringen" notwendig sind. + Lebensmitteltechnik Die cesitec berät Sie bei internationalen Bewertungsverfahren in der Lebensmitteltechnik, damit Ihre Maschinen und Anlagen den jeweiligen Gesetzen, Richtlinien z. B. die Lebensmittelbedarfsgegenständeverordnung (LMBGV) oder der Lebensmittelhygieneverordnung 852/2004/EG, 853/2004/EG, 854/2004/EG und den jeweiligen Normen z. B. ISO, IEC, EN oder anderen nationalen oder internationalen Normen entsprechen. Wir beraten Sie oder erstellen für Sie die erforderlichen technischen Dokumente, die für ein rechtssicheres "in Verkehr bringen" notwendig sind.
AFTER SALES MANAGEMENT

AFTER SALES MANAGEMENT

Im Bereich After Sales Service zeichnen wir uns durch ein gemeinsam entwickeltes Konzept zum Retourenmanagement aus. Jede Retoure wird im System mit dem jeweiligen Retourengrund erfasst. Die retournierten Waren werden einer sorgfältigen Prüfung unterzogen, um zu entscheiden, ob die Waren dem Warenbestand zugeführt oder entsorgt werden. Dabei wird ein nahtloser Informationsaustausch zu den Warenbewegungen und Reklamationsgründen sichergestellt. Für den After Sales Prozess können wir neben dem Retourenhandling unsere Kunden mit individuellen Reportings zu allen Themen im Bereich Versand versorgen. Zum Beispiel können Verkaufsmengen anhand einer Bestandsanalyse aufbereitet werden. Paketbeilagen und Bundles, die im Bereich Pre Sales ausgearbeitet werden, können beim After Sales Management eine wichtige Rolle für die Kundenzufriedenheit bzw. beim Wiederholungs- bzw. Zusatzkauf spielen.
Entfetten

Entfetten

Als Vorbehandlung bei der Galvanik bieten wir folgende Techniken an: • Entlacken • Entfetten • Entmetallisieren - Entfernen von alten Galvanikschichten • Gelb-Glanzbrennen von Messing, Kupfer und Kupferlegierungen • Ultraschallreinigung • Beizen, Entzundern von Eisen, Stahl und Niro
Business-Process-Outsourcing (BPO) - Optimieren Sie Ihre Dialogprozesse

Business-Process-Outsourcing (BPO) - Optimieren Sie Ihre Dialogprozesse

Business-Prozess-Outsourcing mit den DIALOGISTIKERN – Effizient und Flexibel Ihre Herausforderungen, unsere Lösungen In der heutigen Geschäftswelt sind Effizienz und Flexibilität entscheidend. Die DIALOGISTIKER bieten umfassende Business-Prozess-Outsourcing (BPO)-Dienstleistungen an, die Ihre internen Abläufe optimieren und Ihre Ressourcen schonen. Mit unseren maßgeschneiderten Services können Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren, während wir uns um die Details kümmern. Unsere Kernkompetenzen im BPO: Dialog-as-a-Service Unsere BPO-Dienstleistungen sind modular aufgebaut und können flexibel kombiniert werden, um Ihre spezifischen Anforderungen zu erfüllen. Wir nennen dieses einzigartige Konzept Dialog-as-a-Service. Es umfasst eine breite Palette von Leistungen, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind: Einladungs- und Teilnahmeprozesse für Veranstaltungen: Wir übernehmen die vollständige Organisation und Durchführung – von der Einladung bis zur Nachbereitung. So können Sie sicher sein, dass alle Aspekte Ihrer Veranstaltung professionell gemanagt werden. Marketing-Automation-Prozesse: Steigern Sie die Effizienz Ihrer Organisation durch automatisierte, crossmediale Marketingprozesse. Unsere Systeme sind darauf ausgelegt, Ihre Zielgruppen präzise und effektiv zu erreichen. Crossmediales Dialog-Marketing: Optimieren Sie Ihre Kundenansprache durch die intelligente Kombination verschiedener Kommunikationskanäle. Wir sorgen dafür, dass Ihre Botschaften über alle Kanäle hinweg konsistent und wirkungsvoll bleiben. Warum DIALOGISTIKER? Ihr Partner für maßgeschneidertes BPO Mit den DIALOGISTIKERN als Partner profitieren Sie von maßgeschneiderten Lösungen, die Ihre Anforderungen perfekt erfüllen. Unsere einzigartige Kombination aus Call-Center-Services, Logistik und digitaler Kommunikation macht uns zu einem unverzichtbaren Partner für Ihre Kundenkommunikation. Unsere integrativen Ansätze verbinden verschiedene Kanäle und schaffen eine nahtlose Kundenreise – von der ersten Ansprache bis zur erfolgreichen Umsetzung. Unsere weiteren Kompetenzen im BPO-Bereich: Managed Services: Wir übernehmen für Sie sämtliche fortlaufenden und abgeschlossenen Dialogprozesse, um Ihre internen Abläufe zu straffen und Ihre Effizienz zu steigern. Adressmanagement: Nutzen Sie unsere Expertise im Adressmanagement, um Ihre Kampagnen gezielt und effizient zu steuern. Call-Center und Kundenservice: Unser hochqualifiziertes Team steht bereit, um Ihre Kundenanfragen professionell zu bearbeiten und Ihre Kundenbindung zu stärken. Codierung und digitale Prozesse: Von der Datenerfassung bis zur sicheren Archivierung – wir bieten umfassende Lösungen für Ihre digitalen Bedürfnisse. Beispiele für unsere BPO-Dienstleistungen: Komplette Einladungs- und Teilnahmeprozesse für Veranstaltungen, Messen oder Schulungen: Wir managen alles von A bis Z, einschließlich Teilnehmerregistrierung, Kommunikation und Logistik. Steuerung von Marketing-Automation-Prozessen: Automatisierte Kampagnenplanung und -durchführung, um die Effizienz und Reichweite Ihrer Marketingmaßnahmen zu maximieren. Umsetzung von Prozessen im crossmedialen Dialog-Marketing: Wir integrieren Print, Digital und Telefonie, um Ihre Kunden zielgerichtet und effektiv zu erreichen. Wie wir arbeiten – Ihre Vorteile mit den DIALOGISTIKERN Unsere modularen BPO-Services bieten Ihnen maximale Flexibilität. Sie können die Leistungen auswählen, die Sie benötigen, und wir kümmern uns um die nahtlose Integration in Ihre bestehenden Prozesse. Dabei steht die Qualität unserer Arbeit immer im Vordergrund – wir streben danach, Ihre Erwartungen zu übertreffen und eine langfristige Partnerschaft aufzubauen. Lassen Sie uns ins Gespräch kommen! Wir sind bereit, mit Ihnen gemeinsam neue Wege in der Kundenkommunikation zu beschreiten. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie uns darüber sprechen, wie wir Ihre Geschäftsprozesse optimieren können. Ob Beratung, Planung oder Umsetzung – die DIALOGISTIKER stehen Ihnen zur Seite! Entdecken Sie unsere weiteren Leistungen: Digitale Dialogprozesse: Nutzen Sie unsere Expertise, um Ihre digitalen Kommunikationsstrategien zu optimieren. E-Mail-Marketing: Erreichen Sie Ihre Zielgruppen effektiv und effizient durch maßgeschneiderte E-Mail-Kampagnen. Fulfillment und Logistiklösungen: Profitieren Sie von unseren umfassenden Logistikservices, die von der Lagerung bis zum Versand alles abdecken. Die DIALOGISTIKER bieten Ihnen umfassende Services für eine effektive Kundenansprache. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Kommunikationsstrategien auf das nächste Level heben!
Baugruppenmontage

Baugruppenmontage

KaMoTec GmbH ist Ihr kompetenter Partner für die Baugruppenmontage, die höchste Ansprüche an Präzision und Qualität erfüllt. Mit unserer langjährigen Erfahrung und modernsten Technologien bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Ihre spezifischen Anforderungen. Eigenschaften und Vorteile: Höchste Präzision: Unsere Baugruppenmontage erfolgt mit höchster Präzision, um eine exakte und zuverlässige Funktionalität sicherzustellen. Individuelle Anpassungen: Wir bieten maßgeschneiderte Montagen, die perfekt auf Ihre speziellen Anforderungen und Spezifikationen abgestimmt sind. Modernste Technologie: Durch den Einsatz modernster Technologien und Materialien stellen wir sicher, dass unsere Montageprozesse den neuesten Industriestandards entsprechen. Flexibilität und Schnelligkeit: Dank unserer flexiblen Produktionsprozesse können wir schnell auf Ihre Bedürfnisse reagieren und kurzfristige Änderungen effizient umsetzen. Umfassende Qualitätskontrolle: Jede Baugruppe wird strengen Qualitätskontrollen unterzogen, um höchste Zuverlässigkeit und Langlebigkeit zu garantieren. Kosteneffizienz: Durch optimierte Produktionsprozesse und effiziente Materialnutzung bieten wir Ihnen kosteneffiziente Lösungen ohne Kompromisse bei der Qualität. Unsere Baugruppenmontage findet Anwendung in verschiedenen Branchen wie der Automobilindustrie, Medizintechnik, Elektronik und vielen weiteren. Vertrauen Sie auf die langjährige Erfahrung und das Know-how der KaMoTec GmbH, um Ihre Projekte erfolgreich umzusetzen. Besuchen Sie unsere Website www.kamotec.de für weitere Informationen und individuelle Beratung. Unser Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Anforderungen zu entwickeln.
CAD/CAM

CAD/CAM

Unsere hochmodernen CAD (Computer-Aided Design) und CAM (Computer-Aided Manufacturing) Lösungen ermöglichen es Ihnen, präzise und effiziente Designs zu erstellen und diese nahtlos in den Produktionsprozess zu integrieren. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem engagierten Team bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, die auf die spezifischen Anforderungen Ihrer Branche abgestimmt sind. Ob Sie Prototypen, Kleinserien oder komplexe Bauteile benötigen, unsere CAD / CAM Dienstleistungen garantieren höchste Qualität und Effizienz. Profitieren Sie von einer optimierten Produktionskette, die Zeit und Kosten spart, während Sie gleichzeitig die Qualität Ihrer Produkte steigern. Unsere Softwarelösungen sind benutzerfreundlich und ermöglichen eine schnelle Anpassung an sich ändernde Anforderungen. Vertrauen Sie auf die HSC GmbH, um Ihre Projekte mit modernster Technologie und Fachwissen zu realisieren. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere CAD / CAM Dienstleistungen zu erfahren und wie wir Ihnen helfen können, Ihre Fertigungsprozesse zu revolutionieren. Setzen Sie auf Qualität, Präzision und Innovation – setzen Sie auf HSC GmbH!
Eigenmarke

Eigenmarke

Wir produzieren Handelsmarken / Private Label Die brocolor LACKFABRIK ist für Industrie- und Großhandel kompetenter Hersteller von Handelsmarken / Private Label. Unser Fokus im Handelsmarkensektor liegt auf lösemittelbasierte Farben und Lacke, wie zum Beispiel: Metallschutzlacke Schwimmbeckenfarbe Bodenfarben Parkplatzmarkierungsfarben Magnetfarben Schultafellacke Grundierungen Abziehlacke Weichschaumbeschichtung Styroporbeschichtung Lösemittelhaltige Reiniger u.v.m. Wir entwickeln, produzieren, befüllen, etikettieren und kommissionieren Produkte mit verschiedensten Qualitätsmerkmalen nach Ihren Anforderungen und Vorgaben. Mit Standardfüllmengen von 250 ml bis 5000 ml bieten wir unseren Kunden ein breites Füllspektrum an. Wir beobachten in diesem Segment die Trends und richten unsere Rezepturen für Ihren Erfolg aus. Sie möchten klassische oder Premiumprodukte in Ihr Handelswarensortiment aufnehmen? Sprechen Sie uns an. Wir unterstützen Sie dabei!
Live-Berichterstattung

Live-Berichterstattung

Live-Berichterstattung ist ein Format, das Ihre Zielgruppe in Echtzeit informiert und Ihre Marke stärkt. TVT MEDIA bietet umfassende Dienstleistungen für die Live-Berichterstattung an. Von der Planung und Realisation bis hin zur sendefertigen Produktion – alles aus einer Hand. Unsere Expertise und Leidenschaft für mediale Inhalte garantieren eine professionelle Umsetzung, die Ihre Live-Berichterstattung zu einem unvergesslichen Erlebnis macht. Egal ob für Messen, Produktpremieren oder andere Veranstaltungen – wir setzen Ihre Visionen in bewegte Bilder um, die Ihre Zielgruppe begeistern. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unser technisches Know-how, um Ihre Live-Berichterstattung erfolgreich zu gestalten.
Gebäudeenergieberatung

Gebäudeenergieberatung

Unsere Gebäudeenergieberatung hilft Ihnen, das Potential zur Senkung der Energiekosten Ihres Gebäudes zu erkennen. Wir besichtigen Ihr Gebäude, bewerten den Energieverbrauch und die Energieeffizienz und erstellen einen Maßnahmenkatalog zur Verbesserung. Dabei klären wir Sie über die Kosten-Nutzen-Analyse auf und unterstützen Sie bei der Umsetzung der Maßnahmen. Wir beraten Sie auch hinsichtlich geeigneter Materialien und Fachfirmen und helfen Ihnen, Fördermittel zu beantragen.
3D-Charakter - Bilder & Animationen

3D-Charakter - Bilder & Animationen

Unsere 3D-Artists erstellen und animieren jede Art von Character! Von der Entwurfszeichung auf Papier bis zum fertig animierten 3D-Character - wir bringen Ihre Figuren zum Leben! Wir verkaufen keine Produkte – wir bieten Lösungen! Seit über 25 Jahren beraten, konzipieren und realisieren wir Projekte – immer massgeschneidert auf die Bedürfnisse unserer Kunden. Dabei erstellen wir qualitativ hochwertige 3D Visualisierungen, 3D Animationen und interaktive Anwendungen für Industriekunden, Werbeagenturen, Filmproduktionen, Bauträger und Architekten in ganz Europa. In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden entwickeln wir multimediale interaktive Anwendungen, Virtual Reality (VR), Augmented Reality (AR), Mixed Reality (MR) Projekte sowie Infosysteme, Apps, 3D Konfigurationen sowie Spezialeffekte für Filme und TV (CGI, VFX). Unser Hauptsitz ist in Vorarlberg (Grenznähe zur Schweiz, Liechtenstein und Deutschland). Seit mehreren Jahren haben wir auch ein Tochterunternehmen in der Schweiz sowie eine Niederlassung in Wien. Mit unseren derzeit 12 festangestellten Mitarbeitern sind wir das größte und leistungsfähigste Animationsstudio im gesamten Bodenseeraum.
Tablet-Service

Tablet-Service

Rundes Tablett mit 2 Haltegriffen zum bequemen Tragen. IMould- Veredelung möglich. Artikelnummer: 364053 Druckfarben: 5 Verpackung: lose im Karton Verpackungseinheit: 40 Zolltarifnummer: 39241000 Druckbereich: Ø: 100 Gewicht: ca. 218 g Maße: 314 x 296 x 37 x Ø: 0,00
Beispielteile, Biegewerkzeuge

Beispielteile, Biegewerkzeuge

Hier sehen Sie ein paar Beispiele für welche Teile wir bereits Werkzeuge oder Sonderlösungen hergestellt haben. Blechdicken von 0,2 - 10mm sind für uns kein Problem.
Montageservice - Montagetätigkeiten - Montagearbeiten

Montageservice - Montagetätigkeiten - Montagearbeiten

Manuelle Montage von Kleinteilen und Baugruppen, Endmontage von mechanischen und pneumatischen Geräten und Baugruppen, Vormontage von mechanischen Baugruppen, inkl. Kontrolle Um Kosten zu sparen, lagern Hersteller oft Teile ihrer Produktion an externe Dienstleister aus. Eine beliebte Variante des Outsourcings ist der Montageservice. Hier werden einzelne Teile zu einem verkaufsfertigen Produkt oder zu Baugruppen montiert. Dienstleistungen im Montagebereich können für die unterschiedlichsten Branchen angeboten werden. Von der Montage von Kugelschreibern bis hin zur Baugruppenmontage sind unterschiedliche Betätigungsfelder möglich. Durch unsere langjährige Erfahrung im Bereich Industriemontage sind wir darauf spezialisiert Kundenvorgaben genaustens einzuhalten. Unsere Leistungen im Bereich Montageservice: - Vormontage von mechanischen Bauteilen - manuelle Vor- und Endmontage von mechanischer Komponenten und Systeme bis hin zu komplexen mechanischen Vorrichtungen und Geräten. - Durchführung von Qualitätskontrollen (Sichtkontrollen) - Verpacken von vormontierten Produkten
Verpackungsservice

Verpackungsservice

verpacken, umpacken ,abfühlen, Konfektionierung ,Verpackungsservice , Displays bestücken , Lohnetikettierung Hochwertige Verpackungsdienstleistungen in Hessen Als führender Anbieter für Verpackungsservice in Hessen bieten wir bei Joka maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen aller Größen und Branchen. Wir verstehen, dass das Verpacken von Produkten ein wichtiger Schritt im Verkaufsprozess ist und einen großen Einfluss auf die Kundenzufriedenheit hat. Deshalb bieten wir Ihnen eine breite Palette von Verpackungsdienstleistungen an, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unser Verpackungsservice in Hessen umfasst das Verpacken von Produkten jeglicher Art und Größe. Wir können Ihre Produkte so verpacken, dass sie sicher und geschützt transportiert werden können, und dabei auch auf eine ästhetisch ansprechende Verpackung achten. Wir verwenden dabei nur hochwertige Materialien, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte während des Versands oder der Lagerung geschützt bleiben. Im Bereich Lohnverpackung übernehmen wir verschiedenste Aufgaben, wie zum Beispiel: das Sortieren von Teilen das Falten und Kleben die Einzelverpackung (Vereinzelung) die Montage von Einzelteilen bzw. ganzen Baugruppen die Elektromontage die Verpackung und vieles mehr Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Verpackungsdienstleistungen in Hessen zu erfahren und wie wir Ihnen helfen können, Ihre Produkte sicher und effektiv zu verpacken. Wir freuen uns darauf, Ihnen zu helfen und Ihnen dabei zu helfen, Ihre Geschäftsziele zu erreichen.
Gastronomiereinigung, wir bieten in ganz Nordrhein-Westfalen und Hamburg erstklassigen Service an

Gastronomiereinigung, wir bieten in ganz Nordrhein-Westfalen und Hamburg erstklassigen Service an

An Orten der Lebensmittellagerung sowie -zubereitung und verzehr sind hygienische Arbeitsbedingungen unverzichtbar. Durch umfassende Sauberkeit in Lagerräumen, Küchen und Gastraum setzen wir die geltenden Hygienevorschriften um und gewährleisten das Wohlbefinden Ihrer Gäste sowie Mitarbeiter. Unsere Gastronomiereinigung ermöglicht es Ihnen sich auf Ihre Kernkompetenzen zu fokussieren während wir uns um eine effektive Beseitigung von Verschmutzungen kümmern. Unser Reinigungsservice ist gleichermaßen für Restaurants, Kantinen, Bistros, Bars, Kneipen, Clubs, Hotels sowie Kinos geeignet. Wir haben für jede Art von Gastronomie die passende Lösung. Gründlich: Durch den Einsatz moderner Materialien, Maschinen und Chemikalien sowie gut ausgebildete Mitarbeiter wird die Effizienz gesteigert. Zuverlässig: Kontinuierliches Personal und Springerpersonal gewährleisten Zuverlässigkeit durch ihre Bereitschaft, im Falle von Ausfällen einzuspringen. Wirtschaftlich Hundertprozentige Preis-Leistungs-Garantie. Dies wird durch eine sorgfältige Kalkulation erreicht, die zu wirtschaftlichen Preisen führt. Kompetent: Kompetenz wird durch einen festen, gut ausgebildeten Ansprechpartner im Managementbereich sichergestellt. - Gastronomie Reinigung NRW - Gastronomie Reinigung Hamburg
CNC-3-Achsen-Fräsarbeiten

CNC-3-Achsen-Fräsarbeiten

Wenn's schnell gehen muss! Wir fräsen mit PreMill VL610 und liefern beste Ergebnisse! Mehr Details zur Maschine: - 3-Achs (+1) Fräsmaschine - Max. Bauteilgröße: 600mm x 300mm x 300mm (LxBxH) - Max. Spindeldrehzahl: 15.000 U/min - Fluidanlage: Kühlmittelpumpe 30 bar - Material: Alu, Messing, Edelstähle und Kunststoffe - Toleranzen: bis IT7 - Oberflächen: bis Ra 0,8 - Automation: Automatische Bestückungseinheit - Max. Bauteilgröße Automation: 150mm x 150mm x 50mm - Max Anzahl Werkzeuge: Werkzeugmagazin 32 Werkzeugplätze
Montage, die aufeinander abgestimmten Komponenten bieten eine Fülle optimaler Anwendungslösungen

Montage, die aufeinander abgestimmten Komponenten bieten eine Fülle optimaler Anwendungslösungen

Die Montage von OPAL-Paneelen ist einfach und unkompliziert. Die aufeinander abgestimmten Komponenten bieten eine Fülle optimaler Anwendungslösungen, die ohne großen Aufwand schnell und einfach umgesetzt werden können. Die Montage von Köbberling ist eine zuverlässige und langlebige Lösung für die Wand- und Deckenverkleidung.
Retourenmanagement

Retourenmanagement

Wir geben Ihren Retouren wieder die richtige Richtung. Was wir tun. Strenge Qualitätsprüfung, sorgfältige Bearbeitung und sofortiges Reklamationsmanagement. Wir garantieren, dass Ihre Ware schnell wieder den Weg in den Vertriebskreislauf findet.
Schweißtechnik

Schweißtechnik

In unseren Schweißprozessen sind Lichtbogenschweißen sowie MAG-Schweißen und weitere enthalten. Hierin sind folgende Schweißprozesse enthalten: - Lichtbogenhandschweißen (111) - MAG-Schweißen mit Massivdrahtelektrode, teilmechanisch (135) - MAG-Schweißen mit Massivdrahtelektrode, vollmechanisch - Wolfram-Inertgas-Schweißen (141) Das Unternehmen ist sowohl für das Schweißen von Baustählen (S235, S355), als auch für Chrom-Nickel-Stähle (Edelstähle) zertifiziert. Die Bandbreite an Schweißerzeugnissen ist bei uns sehr groß und umfasst komplizierte Stahlteile, wie auch bis zu 36 Meter lange Träger. Auch geprüfte Bleche (US-Prüfung, Z-Güte Prüfung, Aufschweißbiegeversuch) dürfen von uns geschweißt werden. Außerdem werden Schweißnahtprüfungen mittels Ultraschallprüfung oder Farbeindringprüfung durch hausinterne Fachleute durchgeführt.
Vakuumpumpen und Verdichter

Vakuumpumpen und Verdichter

Wir handeln seit 2002 mit Vakuumpumpen sowie Verdichtern und kennen alle Stärken und Schwächen der Hersteller. Vakuumpumpen / Verdichter / Seitenkanalverdichter Sie möchten für Vakuumpumpen und Verdichter eine markenunabhängige Beratung? Sie suchen hochwertige Produkte zu guten Preisen? Wir handeln seit 2002 mit Vakuumpumpen sowie Verdichtern und kennen alle Stärken und Schwächen der Hersteller. Zur Erzeugung eines Vakuums gibt es verschiedene Wirkungsweisen und Systeme. Die Produktwahl ist demnach abhängig vom benötigten Druck, dem zu evakuierenden Medium, der Sättigung des Mediums mit Feuchtigkeit, dem Volumen des Mediums und der Temperatur. Sie erhalten bei uns Produkte aller deutschen Hersteller. Außerdem importieren wir auch Pumpen, die sehr preisgünstig sind. Diese Pumpen werden von uns bereits über Jahre eingesetzt und bestehen alle hauseigenen Tests. Die Qualität ist dabei durchweg sehr gut. Kontaktieren Sie uns und profitieren Sie von unserer Markt- und Fachkenntnis.
Lohnverpackung/ Verpackungen im Lohn/ Abpacken im Lohn, Verpacken im Lohn/ Lohnarbeiten

Lohnverpackung/ Verpackungen im Lohn/ Abpacken im Lohn, Verpacken im Lohn/ Lohnarbeiten

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir freuen uns, Ihnen die LVA mit Sitz in Allersberg vorzustellen – Ihren zuverlässigen Partner für effiziente und qualitativ hochwertige Lohnarbeiten. Durch unsere verkehrstechnisch günstige Lage an der A9, nur etwa 60 km von Ingolstadt und 30 km von Nürnberg entfernt, sind wir in der Lage, Sie schnell und zuverlässig zu beliefern. Unsere Leistungen: Bei LVA führen wir eine Vielzahl von Lohnarbeiten für Sie durch, um Ihre Prozesse zu optimieren und Kosten zu reduzieren. Unsere Dienstleistungen erstrecken sich über verschiedene Bereiche: 1. Montage: Präzise und effiziente Montagearbeiten, um Ihre Produkte optimal zusammenzufügen. 2. Umverpackung: Wir kümmern uns um das professionelle Umverpacken Ihrer Waren für einen sicheren Transport. 3. Sortierungsarbeiten: Zuverlässige und genaue Sortierung Ihrer Produkte nach Ihren Vorgaben. 4. Kontrollarbeiten: Sorgfältige Qualitätskontrollen, um sicherzustellen, dass Ihre Standards erfüllt werden (ISO 9001 Zertifiziert). 5. Konfektionierung: Professionelle Konfektionierung Ihrer Produkte nach individuellen Anforderungen. 6. Etiketteriungsarbeiten: Präzise Etikettierung Ihrer Waren gemäß den erforderlichen Richtlinien. Unser Motto: "Wenn Maschinen das Streiken beginnen, machen wir den START und nehmen unseren LAUF!" Mit diesem Leitspruch verdeutlichen wir unsere Bereitschaft, flexibel und proaktiv auf Herausforderungen zu reagieren, um sicherzustellen, dass Ihre Anforderungen stets erfüllt werden. Warum LVA: - Vertrauenswürdiger Partner: Bei LVA finden Sie einen Partner, dem Sie vertrauen können. Wir legen großen Wert auf Verlässlichkeit und Transparenz in unserer Zusammenarbeit. - Kosteneffizienz: Durch die Auslagerung von Arbeiten an uns können Sie Ihre Kosten reduzieren und sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. - Entlastung in vielen Bereichen: Wir sind darauf spezialisiert, Sie in verschiedenen Bereichen zu entlasten, um Ihnen mehr Freiraum für strategische Entscheidungen zu verschaffen. Unverbindliches Angebot: Gerne unterbreiten wir Ihnen ein unverbindliches Angebot, das auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten ist. Schreiben Sie mir dazu gerne auf LinkedIn eine kurze Nachricht. Ich melde mich so bald wie möglich zurück! Wir sind bereit, Ihre individuellen Bedürfnisse zu besprechen und Ihnen maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Wir freuen uns auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Ihnen und stehen Ihnen für weitere Informationen sowie für Ihre Anfragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Hülya Idareci
Software Gebäudedienstleister

Software Gebäudedienstleister

Zweck der Software für Gebäudereinigung und Gebäudedienstleister ist das Qualitätsmanagement durch das Nachhalten sowie Protokollieren (auch mit GPS-Daten) von Prozessschritten. Die Gebäudereiniger-Software besteht aus einer Android-App für Handys sowie einem Backend, wo die Auswertungen erfolgen können. Diese kann mit Abwandlungen auch in Pflegeheimen, Krankenhäusern, Arztpraxen, Hygienebereichen (wie Küchen oder Kantinen), Reinräumen, 5s in der Industrie, für die Gebäudereinigung und der Reinigung von Toiletten in der Systemgastronomie oder in öffentlichen Bereichen eingesetzt werden. Andere mögliche Einsatzfelder sind z. B. das Monitoring von Wachdiensten und Monteuren oder als Bautagebuch für Handwerker etc.
Baugruppen

Baugruppen

Sie suchen einen Dienstleister, der Ihnen komplexe Bausätze fachkundig montiert? Die Baugruppenmontage zählt seit vielen Jahren zu unserem Kerngeschäft. Die Realisierung Ihrer spezifischen Produktsysteme erfolgt in Abhängigkeit zu den Stückzahlen nach unterschiedlichen Konzepten (manuell, halbautomatisch oder vollautomatisch). Um für unsere Kunden Kosten, Zeit- und Logistikaufwand zu reduzieren, übernehmen wir Montage-, Vor- und Nacharbeiten sowie Veredelungen im Umfeld unserer Fertigungsleistungen für Sie. Wir wickeln die Lieferantenauswahl, Einkauf, Disposition und Lagerhaltung von Komponenten ab und verschlanken so Ihre Kosten. Namhafte Kunden aus den verschiedensten Branchen Telekommunikation, Sicherheits- und Gebäudetechnik, Verkehrstechnik sowie Medizintechnik greifen seit vielen Jahren - überzeugt durch unsere Qualität und Leistung - auf unser Know-how zurück. Möchten Sie gern mehr Informationen.... GERMANIA-WERK Schubert GmbH & Co. KG Sieversufer 10 / 12359 Berlin Tel.: +49 30 689891 – 0 Fax: +49 30 689891 – 50 Email: zentrale@germania-werk.de
Turnkey-Lösungen / Engineering / Wertengineering / Industrialisierung / Produktlebenszyklus für Sondermaschinen + After Sales

Turnkey-Lösungen / Engineering / Wertengineering / Industrialisierung / Produktlebenszyklus für Sondermaschinen + After Sales

Stoppani Contract Manufacturing AG Wir begleiten unsere Kunden durch den gesamten Lebenszyklus ihrer Produkte – von der innovativen Entwicklung über die effiziente Produktion bis hin zum After Sales. Im Mittelpunkt unserer Lösung steht die Beschaffung, Montage und der Wartung technisch anspruchsvoller Produkte. Gemeinsam mit unseren Kunden gestalten wir das optimale Partnerschaftsmodell und setzen entscheidende Impulse für eine optimale Industrialisierung. In einer Welt, die von ständigem technologischem Fortschritt geprägt ist, verstehen wir die Dynamik unterschiedlichster Branchen. Dank unserer umfassenden Expertise in High-Tech-Industrien und traditionellem Maschinenbau profitieren unsere Kunden von bewährten Methoden aus verschiedenen Bereichen. 1913 Stoppani wird in Bern von A. Stoppani gegründet Bis 1950 u.a. Produktion von Kompassen für Flugzeuge und Schiffe 1946 Starke Fokussierung auf die Fertigung für die Telekommunikations- und Luftfahrtindustie. 1955 Patente “Automatic Tank Closure” und “Flowmeter” 1996 Übernahme der Stoppani AG durch Karl Nicklaus 1999 Einführung der Vakuumtechnologie 2003 Bau einer der schweizweit grössten Reinräume der ISO Klasse 7 2008 Gründung einer produzierenden Tochtergesellschaft in Penang, Malaysia 2011 Akquisition der Blechverarbeitung von Styner & Bienz in Bümpliz / BE 2018 Übernahme der Stoppani AG durch der EquityNova nahestehende Investoren 2019 Abspaltung der Stoppani Metalltechnik AG und der Stoppani Systembau AG von der Stoppani AG 2020 Umfirmierung in Stoppani Contract Manufacturing AG 2020 Beitritt zur Swiss­Factory.­Group 2021 Neuaufbau der Organisation und Neukonzipierung der Prozesse 2022 Verstärkung im Bereich Halbleiter mit Gewinn neuer Kunden 2023 Aufbau eines weiteren Fokus auf Startup-Kunden Maschinen-, Apparate- & Gerätemontage Wir übernehmen das Engineering, die Projektierung, Fertigung & Montage, Installation vor Ort sowie die Wartung und den Service auch für Sondermaschinen, inklusive elektronischer und hydraulischer Komponenten, etwa für Automationsvorrichtungen. Reinraum Die Verwendung einer Grundstrahldüse mit einem Durchmesser von 10 mm, hergestellt aus AlSi10Mg, eröffnet ein weites Spektrum an Designmöglichkeiten. Dieses Material zeichnet sich durch ausgezeichnete giesstechnologische Eigenschaften aus und wird typischerweise für dünnwandige und komplexe Gussteile eingesetzt. Mit dieser Kombination von Technologie und Material stehen uns nahezu grenzenlose Möglichkeiten zur Verfügung, um innovative und anspruchsvolle Designs zu realisieren. Turnkey Solutions Wir begleiten unsere Kunden entlang des Life Cycles ihrer Produkte – von der Entwicklung und der Beschaffung über die Produktion und Montage zum After-Sales. Mit unseren Kunden entwickeln wir das geeignetste Partner-schaftsmodell und treiben gemeinsam die Industrialisierung voran. After-Sales Wir begleiten Ihr Produkt über den Produktionszeitraum hinaus, um somit dessen Langlebigkeit sicherzustellen und unterstützen Sie in den Bereichen Ersatzteilbeschaffung, Retrofitting, Technologiewechsel, Service & Reparatur sowie End-of-Life-Management. Damit können wir die Betriebssicherheit erhöhen und Störungen reduzieren. Gleichzeitig stärken wir die Beziehung zu Ihnen als Kunde. Life Cycle Technology Offering Über den gesamten Lebenszyklus gesehen ist bei der Fertigung von vielen Komponenten mindestens ein Technologie- und/oder Lieferantenwechsel angezeigt. Die Swiss­Factory.­Group und ihre Gruppengesellschaften können Ihnen diese Technologiewechsel abnehmen. Engineering Die Swiss­Factory.­Group bringt Forschung und Entwicklung sowie Produktion wieder enger zusammen. Dies bei klassischen Engineering aber insbesondere auch "Value Engineering"-Dienstleistungen. Value Engineering Ein Produkt ist erfolgreich entwickelt, wenn es im Markt erfolgreich positioniert werden kann – und nicht wenn es technisch einwandfrei funktioniert. Mit einem systematischen Value Engineering-Prozess können die Chancen einer erfolgreichen Marktpositionierung stark erhöht werden. Mess- und Prüfsysteme Von der Prüfspezifikation bis zu entwicklungsbegleitenden Tests – wir bieten mass-geschneiderte Lösungen in unseren hauseigenen Labors. Unsere breitgefächerte und umfassende Laborinfrastruktur unterstützt den gesamten Entwicklungsprozess, angefangen bei der Definitionsphase bis hin zur Industrialisierung.
Anlagenbau für E/MSR, Elektroanlagenbau, Kabelverlegung, Kraftwerksservice, Montagen von Hochspannungskabeln

Anlagenbau für E/MSR, Elektroanlagenbau, Kabelverlegung, Kraftwerksservice, Montagen von Hochspannungskabeln

Kabelverlegung E/MSR, Kabelzug, Industrie, Gewerbe, Elektromontagen, Starkstromkabel, Starkstromkabelverlegung, SIVGIN Kabelverlegung ist ein europaweiter Spezialist in der industriellen und gewerblichen Kabelverlegung und Kabelmontage- sowie Demontage aller Arten (Nieder-, Mittel-und Hochspannung). Wir verlegen sämtliche Kabeltypen (alle Kabelquerschnitte und Kabelarten) Verlegung von Energie-Kabeln (NS/MS/HS-Kabeln) Verlegung von Fern-, MSR- und Steuerkabeln Verlegung von Pneumatik-Rohrkabeln Verlegung von Lichtwellenleiter-Kabeln Verlegung von Glasfaserkabeln Verlegung von Breitbandkabeln