Finden Sie schnell dienstleitung für Ihr Unternehmen: 1010 Ergebnisse

Human Resources & Coaching

Human Resources & Coaching

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Human Resources & Coaching-Expertise" für Ihre Projekte. Im Zuge der unternehmerischen und digitalen Transformation, sowie der sich wandelnden Arbeitsweise und -kultur rückt das Human Resources, der klassische Personalbereich sowie das Coaching von Mitarbeitern immer weiter in den Fokus. Sie zählen zu den aktiv mitgestaltbaren Erfolgsfaktoren in einer Organisation. Die Ansprüche an Mitarbeitern steigen stetig und im Gegenzug werden Fachkräfte und Experten am Markt immer umkämpfter. Aus dieser veränderten Situation ergeben sich neue Anforderungen an die Personalabteilung, die neue HR-Prozesse erfordern. Die Erwartungen sind weg von der klassischen Unterstützungsrolle im Unternehmen und hin zur Schlüsselrolle für die Formung von Innovationsteams sowie die Umstrukturierung von personalintensiven Geschäftsmodellen. Eine wichtige Funktion dabei ist der richtige Einsatz vom Coaching. Ein Personal Coach hilft dabei, die eigenen Fähigkeiten besser kennenzulernen und zeigt Wege auf, wie man diese Fähigkeiten mithilfe von Methoden und Systemen weiter ausbauen kann. Dabei berät er weniger, als dass er Fragen stellt und durch Intuition und Empathie neue Perspektiven öffnet. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Human Resources & Coaching"-Fokus mit? Human Resources & Coaching zählt in der heutigen Zeit zu einer wichtigsten Erfolgsfaktoren für eine Organisation und sollte nicht dem Zufall überlassen werden. Human Resources & Coaching Berater unterstützen Unternehmen in personalspezifischen Themenstellungen wie z.B. die Einführung von flexibler Arbeitszeitmodellen oder für die Führungskraftentwicklung. Aufgrund der hohen Wichtigkeit greifen viele Betriebe auf die Hilfe von Beratungsfirmen zurück. Es ist also nicht unüblich, dass externe Beraterinnen und Berater eine entscheidende Rolle beim Human Resources & Coaching spielen. Für eine strukturelle Planung und Implementierung ist ein gesundes Zusammenspiel aus internen sowie externen Mitarbeitern notwendig. Mittlerweile bieten unzählige Consulting-Unternehmen Human Resources & Coaching für Unternehmen an, aber nicht immer führen alle zum gewünschten Erfolg! Wir geben Ihnen deswegen eine Hilfestellung, damit Sie wissen, welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten die Beraterinnen und Berater mitbringen müssen. Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext "Human Resources & Coaching" unterstützen.. - Spezifisches Branchen Know-how mitbringen - Management- und Methodenkompetenz anwenden und umsetzen können - Change-Prozesse einleiten sowie überwachen können - Hohe analytische Fähigkeiten für die Problemerkennung und Implementierung neuer Ansätze mitbringen Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem "Human Resources & Coaching"-Fokus sind: - Stakeholdergerechte Kommunikation, vom Praktikanten bis zur Führungskraft - Hohe Problemlösungskompetenz, da häufig an der Schnittstelle zwischen Time, Budget und Quality - Konflikten moderiert und vermittelt wird - Selbstorganisiertes Arbeiten, um als gutes Vorbild im Projekt voran zu gehe Was sind typische Projekte auf denen "Human Resources & Coaching"-Skills gefordert werden? Die Einsatzmöglichkeiten von Beraterinnen und Beratern mit "Human Resources & Coaching“-Skills sind vielfältig. Human Resources & Coaching ist besonders in Zeiten des Fachkräftemangels unerlässlich und kann sich für viele Unternehmen als Innovationstreiber & Wachstumsmaschine entwickeln. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im " Human Resources & Coaching“-Kontext für Beratungen sein können: - Unterstützung eines HR-Teams zum ganzheitlicher Ausbau des Personalmanagements als Treiber im Veränderungsprozess. | Branche: Energie & Umwelt - Fünfmonatige Übernahme des kompletten Recruitings und Betreuung der Mitarbeiter für das Headquarter eines internationalen Unternehmens aus dem Bereich Gesundheitswirtschaft. | Branche: Gesundheitswirtschaft - Entwicklung & Implementierung eines Employer Branding Konzeptes zur gezielten Suche nach fachspezifischen Mitarbeitern. | Branche: Medien & Entertainment Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Human Resources & Coaching"-Fähigkeiten relevant? Beraterinnen und Berater mit Fähigkeiten im Human Resources & Coaching sind mittlerweile in allen Branchen und Unternehmen relevant. Sie gelten als Expert/innen für alle personal relevanten Fragestellungen und übernehmen zum Teil eigenständige HR-Projekte, die sie für ihre Kunden durchführen. Gerade zu Beginn arbeiten HR-Consultants eng mit Seniors zusammen und wachsen so rasch durch Learning on the Job in die Berater/innen-Rolle hinein. Ein gut ausgebildetes Human Resources & Coaching-Team sorgt schnell für einen Wissens- und Kompetenzaufbau und hilft bei der weiteren Ausrichtung.
Übersetzungen für Hochschule und Lehre

Übersetzungen für Hochschule und Lehre

Zahlreiche Universitäten und Hochschulen, Fachhochschule und Duale Hochschulen dürfen wir mit unseren Übersetzungen beliefern. Hier reicht das bearbeitete Spektrum vom mehrsprachigen Flyer zu einer Erstsemesterveranstaltung bis hin zum Lektorat einer Veröffentlichung, der Übersetzung der gesamten Webseite der Hochschule oder das Übersetzen von Reden, Vorträgen und Handouts.
offiziellen Übersetzungen

offiziellen Übersetzungen

an Ihre speziellen Bedürfnisse und Ihre Branche an, sodass der Text vollständig mit den lokalen und branchenspezifischen Richtlinien übereinstimmt.
Relaunch für Alloheim

Relaunch für Alloheim

Die Alloheim Gruppe betreibt mit 22.000 Mitarbeitenden rund 250 Seniorenresidenzen in ganz Deutschland. Wir haben eine komplett neue Websitestruktur konzipiert, gestaltet und realisiert, das Corporate Design modernisiert, ein zeitgemäßes Employer Branding entwickelt und die neue Struktur bei verschiedenen Tochtergesellschaften implementiert. Der Relaunch bietet eine benutzerfreundliche Plattform für den Zugriff auf wichtige Informationen und Ressourcen, was die Effizienz und Produktivität der Nutzer*innen erhöht. Durch die Integration moderner Technologien wird die Zusammenarbeit optimiert.
Wirtschafts- Übersetzungen

Wirtschafts- Übersetzungen

Unser Übersetzungsbüro ist spezialisiert auf die Übersetzung von Wirtschaftstexten aller Art und bietet Ihnen erstklassige Dienstleistungen, die gezielt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Wir sind ein erfahrenes Team, welches über entsprechende Fachkenntnisse und die unerlässliche Sprachkompetenz verfügt, um Ihnen präzise und zielsichere Übersetzungen zu liefern. Lassen Sie uns Ihnen dabei helfen, Ihre Geschäftsbeziehungen auf die nächste Stufe zu bringen. Auf welche wirtschaftliche Dokumente sind wir spezialisiert? Unser Wirtschaftsübersetzerteam besteht aus branchenerfahrenen und muttersprachlichen Profi-Übersetzern, die sich auf wirtschafts- und handelsbezogene Texte spezialisiert haben. Dieses fachliche und sprachliche Knowhow, in Verbindung mit einschlägiger Qualitätskontrolle, garantiert die Top-Qualität unserer Übersetzungen und führt zu dem professionellen Ergebnis, das Sie suchen. Wir bieten ein breites Spektrum wirtschaftlicher Übersetzungen an, wie z.B. Geschäftskorrespondenz, Jahresberichte, Angebote/Ausschreibungsunterlagen, Finanzunterlagen, Protokolle, Marktanalysen und Versicherungspolicen.
Übersetzung vs. Lokalisierung: die Unterschiede im Überblick

Übersetzung vs. Lokalisierung: die Unterschiede im Überblick

Der Unterschied zwischen Übersetzung und Lokalisierung besteht darin, dass die Übersetzung den reinen sprachlichen Aspekt betrifft, während die Lokalisierung weiter geht und auch kulturelle und regionale Unterschiede berücksichtigt. Bei der Übersetzung wird ein Text von einer Ausgangssprache in eine Zielsprache übertragen, wobei der Fokus auf der korrekten Übertragung des Inhalts liegt. Der Übersetzer versucht, den Originaltext so genau wie möglich wiederzugeben, ohne dabei die kulturellen und regionalen Besonderheiten der Zielsprache zu berücksichtigen. Die Lokalisierung hingegen geht über die reine Übersetzung hinaus. Hier wird der Text nicht nur sprachlich angepasst, sondern auch an die kulturellen und regionalen Gegebenheiten der Zielsprache angepasst. Dies beinhaltet zum Beispiel die Anpassung von Währungen, Maßeinheiten, Datums- und Uhrzeitformaten sowie die Berücksichtigung von kulturellen Tabus oder kulturellen Gepflogenheiten. Für welche Texte sich welcher Ansatz besser eignet, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Bei rein informativen Texten, bei denen es vor allem um die korrekte Übertragung des Inhalts geht, ist eine einfache Übersetzung ausreichend. Bei Marketingtexten oder Werbeinhalten kann dagegen eine Lokalisierung sinnvoller sein, um die Zielgruppe gezielt anzusprechen und ihre kulturellen Besonderheiten zu berücksichtigen. Letztendlich ist es wichtig, den Zweck des Textes und die Zielgruppe zu beachten, um zu entscheiden, ob eine einfache Übersetzung oder eine umfassendere Lokalisierung erforderlich ist.
Graffitientfernung

Graffitientfernung

Graffiti an Häuserfassaden mögen manchen als belebendes Element der Großstadt erscheinen: Viele empfinden sie allerdings als Sachbeschädigung. Verschmutzte Fassaden werden mit Hilfe umweltverträglicher Technik gereinigt. Wir bringen Ihre Fassade wieder zum Glänzen. Umweltschonend Fassadenschonend Kostengünstig Zeitsparend
Software für Handwerker und Dienstleister

Software für Handwerker und Dienstleister

Verschiedene Branchenmodule. Einfach zu bedienen und trotzdem umfangreiche Funktionalitäten für Ihren Betrieb. HAPAK besticht besonders durch seine intuitive Arbeitsweise mit den Dokumenten. Sie arbeiten am Bildschirm wie auf einem Blatt Papier. Mit seinem modernen, modularen Aufbau, günstigen Konditionen für Ein- und Umstieg, einem attraktiven Softwarepflegekonzept, sowie vielen Schnittstellen bieten wir ein rundes Konzept, von Systeme jeweils immer wieder auf den aktuellen Stand gebracht auf diesem Niveau konstant gehalten werden. Mithilfe kompetenter IT-Services lassen sich Sicherheitslücken in IT-Systemen gezielt ausfindig machen und effiziente Schutzsysteme für die IT-Systeme und die sensiblen Daten installieren. Auszug aus den Modulen: Projektverwaltung Rechnungseingang-/-ausgangsbuch Vertragsverwaltung Tabellarische Kalkulation Profiaufmaß Nachkalkulation Bautagebuch Schnittstellen GAEB, Datanorm, UGL, Datev, ELO-DMS, ZVEH …..
Messebaudienstleistungen, wir gestalten für Sie Messestände mit Lichttechnik, Multimedia und allem erforderlichen Zubehör

Messebaudienstleistungen, wir gestalten für Sie Messestände mit Lichttechnik, Multimedia und allem erforderlichen Zubehör

Wir gestalten für Sie Messestände mit Lichttechnik, Multimedia und allem erforderlichen Zubehör. Darüber hinaus entwickeln wir individuelle Konzepte für Spezialbauten. Ein Messeauftritt ist immer ein Faktor, der wirtschaftlich ins Gewicht fällt. Um den Erfolg zu gewährleisten, ist eine qualitativ hochwertige technische Ausstattung des Messestandes erforderlich. Die Planung zielt darauf ab, den verfügbaren Raum optimal auszunutzen. Durch Lichteffekte wirkt der Stand geräumig und einladend auf die Messebesucher. Über Multimediaanlagen können Sie Präsentationen zeigen, informative Videos abspielen und lebendige Eindrücke von Ihrem Unternehmen vermitteln. So unterstützen wir Sie bei Ihrem Ziel, diejenigen Messebesucher, die Ihr Unternehmen bereits kennen, erneut zu überzeugen und attraktiv auf die zu wirken, die Sie zum ersten Mal ansprechen wollen. Auch für Roadshows stellen wir Ihnen interessante technische Möglichkeiten zur Verfügung!
WERBEDISPLAYS IM SERVICE- UND VERKAUFSBEREICH

WERBEDISPLAYS IM SERVICE- UND VERKAUFSBEREICH

Interessenten und Kunden verbringen Zeit in Verkaufsräumen. Nutzen Sie Digital Signage Displays, um zusätzliche Produkte zu bewerben und Umsatzpotenziale zu aktivieren. Achten Sie dabei auf die Zielgruppen und senden relevante Inhalte, um die Ergebnisse zu maximieren. Neben Werbebotschaften sichern allgemeine Informationen wie Wetter, Uhrzeit oder Nachrichten die Kundenloyalität und verkürzen Wartezeiten positiv.
Professionelle Übersetzungen

Professionelle Übersetzungen

Fundierte Sprachkenntnisse und fachliches Hintergrundwissen sind die Basis für gute Übersetzungen. Dazu kommen Erfahrung, gute Recherchestrategien und stetiges Interesse an Neuem. Nebst der qualitativ einwandfreien Übersetzung erhalten Sie einen perfekten Service vom Auftragseingang bis zur Auslieferung. Unsere Fachübersetzer sind in ganz unterschiedlichen Branchen und Themen bewandert und stellen durch Ihr spezifisches Fachwissen die sprachliche Qualität Ihrer Übersetzungen sicher. Aus dem Pool unserer Fachexpert/innen wählen wir die perfekte Übersetzerin oder den perfekten Übersetzer für Sie nach dem Muttersprachenprinzip und den notwendigen Fach- und Branchenkenntnissen aus. Stammübersetzer/innen Wann immer möglich setzen wir Stammübersetzer/innen ein. Sie übersetzen in Ihrer Unternehmenssprache und verwenden Ihren Sprachstil mit den spezifischen Redewendungen und Formulierungen. SPRACHEN FACHGEBIETE Albanisch Amharisch Arabisch Aserbaidschanisch Bosnisch Bulgarisch Chinesisch Dänisch Englisch Estnisch Finnisch Französisch Georgisch Griechisch Hebräisch Italienisch Japanisch Kasachisch Katalanisch Koreanisch Kroatisch Kurdisch Laotisch Lettisch Litauisch Mazedonisch Niederländisch Norwegisch Paschtu Persisch Polnisch Portugiesisch Rumänisch Serbisch Slowakisch Slowenisch Spanisch Russisch Schwedisch Tigrinya Thailändisch Tschechisch Türkisch Ukrainisch Ungarisch Usbekisch Vietnamesisch
Kühllagerung

Kühllagerung

Kühlläger bei + 6° bis + 10° Celsius und einer relativen Luftfeuchte von ca. 55 – 65% sind besonders für die Lagerung von Bio Produkten geeignet, wie z.B.
Limousinen- und Chauffeurservice

Limousinen- und Chauffeurservice

Mit unserem professionellen und zuverlässigem Chauffeur- und Limousinen Service reisen Sie effizient, komfortabel und vor allem sicher.
Scan-Service

Scan-Service

Wir digitalisieren Ihre Aktenbestände und erleichtern Ihnen damit die Suche nach Aufträgen, Rechnungen, Technikerberichten oder Serviceunterlagen. Wir scannen Ihre Akten und Dokumente und sichern so Ihr gesamtes Firmenwissen in digitalisierter Form für die Zukunft. Sie erhalten leichten und schnellen Zugriff auf sämtliche Informationen und sparen Raum und Personal für die Pflege Ihrer Aktenbestände.
Freihelden – Ihr vertrauenswürdiger Partner für Wohnungsauflösungen in Neumünster

Freihelden – Ihr vertrauenswürdiger Partner für Wohnungsauflösungen in Neumünster

Freihelden ist ein etabliertes Entrümpelungsunternehmen mit umfangreicher Erfahrung in der Wohnungsauflösung in Neumünster. Das Unternehmen hat sich den Ruf erworben, qualitativ hochwertige Dienstleistungen anzubieten und auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden einzugehen. Mit einem engagierten Team, das mit Professionalität und Sorgfalt arbeitet, können Sie sicher sein, dass Ihre Wohnungsauflösung in den besten Händen liegt. Kundenzufriedenheit als oberste Priorität Die Kundenzufriedenheit steht bei Freihelden an erster Stelle. Das Unternehmen legt großen Wert auf eine offene und transparente Kommunikation, um sicherzustellen, dass Ihre Erwartungen erfüllt werden. Das erfahrene Team von Freihelden arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um Ihre spezifischen Anforderungen zu verstehen und die Wohnungsauflösung entsprechend Ihren Wünschen zu gestalten. Individuelle maßgeschneiderte Lösungen Freihelden bietet Ihnen einen maßgeschneiderten Service für Ihre Wohnungsauflösung in Neumünster. Das Unternehmen legt großen Wert auf eine individuelle Beratung und eine genaue Analyse Ihrer Bedürfnisse. Das Team von Freihelden wird Ihre Anforderungen sorgfältig prüfen und Ihnen eine Lösung anbieten, die Ihren Anforderungen gerecht wird. Transparenz in der Preisgestaltung Die transparente Preisgestaltung ist ein weiterer Vorteil, den Freihelden Ihnen bietet. Das Unternehmen führt eine kostenlose Besichtigung Ihrer Wohnung durch, um den Umfang der Arbeit zu bewerten und Ihnen ein detailliertes Angebot zu unterbreiten. Sie können sicher sein, dass es keine versteckten Kosten gibt und dass Sie ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis erhalten. Erfahrenes Team Freihelden verfügt über langjährige Erfahrung und Fachwissen in der Branche. Das Team ist mit den neuesten Techniken und Methoden vertraut, um eine effiziente und reibungslose Wohnungsauflösung zu gewährleisten. Das Unternehmen verfügt über die notwendigen Ressourcen, um Wohnungen jeder Größe und Ausstattung zu bewältigen.
Zerstörende Werkstoffprüfung

Zerstörende Werkstoffprüfung

Um werkstofftechnische Materialeigenschaften zu bestimmen, lässt sich die Zerstörung des zu prüfenden Werkstücks nicht immer verhindern. Wir prüfen für Sie nach bewährten Verfahren und helfen so, eine konsistente Qualität zu gewährleisten.
Gelbes Thai Curry

Gelbes Thai Curry

Produktbeschreibung Das gelbe Thai Curry, (Gaeng Kari), ist weltweit sehr beliebt und das mildeste Thai Curry. Geschmacklich ist es cremig, aromatisch, mild. Kokosnussmilch, Süßkartoffeln, Tomaten, Zwiebeln und gelbe Currypaste machen dieses Curry zu einem besonderen Genuss. Wahlwei- se in den Varianten: Hähnchen, Vegan oder nur Sauce bestellbar. Zubereitungsempfehlung Unser Premium Gelbes Thai Curry schmeckt cremig- mild-leicht süßlich. Dieses Schöpfgericht ist fix und fertig, frisch gekocht und bereit zum portionieren und anrichten. Geben Sie einfach Jasmin Reis oder Reisnudeln dazu und begeistern Sie Ihre Gäste. Es war noch nie so einfach ein leckeres und gesundes Gericht mit wenig Aufwand anzubieten. Für den besten Geschmack und die beste Qualität empfehlen wir, das Produkt vor der Verwendung schonend aufzutauen. Alle unsere Produkte werden in unserer Manufaktur frisch zubereitet. Sie sind ohne Geschmacksverstärker, frei von Gentechnik, ohne künstliche Aromen, ohne künstliche Farbstoffe, laktose- und glutenfrei.
Abrechnungsservice zum Festpreis

Abrechnungsservice zum Festpreis

Unser Angebot ist für Sie interessant? Einfach das Auftragsformular unterschreiben und zurückschicken. Gerätebedarf ermitteln Durch eine Vor-Ort-Begehung ermitteln unsere Experten die Anzahl und Art der Messgeräte, die für die Verbrauchsdatenerfassung und Heizkostenabrechnung Ihrer Liegenschaft erforderlich sind. Unabhängig von der erforderlichen Geräteart und -anzahl zahlen Sie nur den mit Ihnen vorab vereinbarten Festpreis pro Jahr. Montage digitaler Funk-Messtechnik Unsere Experten montieren in jeder Wohnung die erforderliche Funk-Messtechnik. In der Regel erfolgt die Monate vier bis sechs Wochen nach der Ermittlung des Gerätebedarfs. Mit Abschluss der Montage beginnt die zuverlässige und rechtskonforme Verbrauchserfassung durch KALO.
Solide Ingenieurleistungen

Solide Ingenieurleistungen

Für Maschinen-, Anlagen- und Rohrleitungsbau
Professionelle IT-Service Dienstleistungen, die Sie im Projekt entlasten können

Professionelle IT-Service Dienstleistungen, die Sie im Projekt entlasten können

Erste Formulierung des Projektziels Kick-off-Meeting und groben Projektplan Analyse der IST-Situation Ermittlung und Bewertung möglicher Risiken
Wartungsservice für
Fenster

Wartungsservice für Fenster

Türen und Rolläden Sanierungen nach Brand- oder Wasserschäden Einbruchschutz Terrassenböden Holz für den Außenbereich
Passende Hausmeisterdienstleistungen für jede Immobilie

Passende Hausmeisterdienstleistungen für jede Immobilie

Wir bieten unsere Hausmeisterdienste für die verschiedensten Objektarten an. Immobilienverwalter, Eigentümer, Wohnungsbaugenossenschaften sind bei uns, genau wie jeder andere, gut aufgehoben. Dabei bieten wir jedem Kunden ein individuell zugeschnittenes Paket von Dienstleistungen an, je nach dem, was benötigt wird. Wir übernehmen für Wohn- und Gewerbeimmobilien gerne die "Rundum-Pflege", genauso erledigen wir bei Bedarf Wohnungsabnahmen. Wir arbeiten professionell und zuverlässig. Auch als Urlaubsvertretung können unsere Hausmeisterdienste in Anspruch genommen werden.
Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung in Frankfurt am Main

Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung in Frankfurt am Main

Für zahlreiche Unternehmen in Frankfurt ist die wirtschaftliche Lage äußerst günstig, sodass für weiteres Wachstum eigentlich nur noch die passenden Mitarbeiter benötigt werden. Da es jedoch vielen Unternehmen so geht, wird es immer schwieriger, qualifiziertes Personal zu finden. Als Personaldienstleister sind wir jedoch genau darauf spezialisiert: Wir finden Bewerber, die zu Ihnen und Ihrem Unternehmen passen. Im Rahmen der Personalberatung klären wir dafür gemeinsam, worauf es Ihnen bei den Kandidaten ankommt. Natürlich beraten wir Sie gerne auch dazu, welche Personaldienstleistung aus unserem Portfolio am besten zu Ihren Anforderungen passt. Ob Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung oder komplexere Personalprojekte, wie beispielsweise das Master Vendor Konzept – wir sorgen dafür, dass das Thema Personal Ihnen zukünftig Freude statt Kopfschmerzen bereitet!
*** WIENER KÄLTETECHNIK - Leistungen - Kühl- und Tiefkühlräume/ -zellen

*** WIENER KÄLTETECHNIK - Leistungen - Kühl- und Tiefkühlräume/ -zellen

Klimaanlagen privater Bereich Klimaanlagen Serverräume Klimaanlagen Büroräume etc. Kühl- und Tiefkühlräume/ -zellen Kühl- und Tiefkühlschränke/ Kühlmöbel Luftreiniger Eismaschinen Die richtigen Räume für Ihre Produkte Wir setzen unser beträchtliches Know-how und umfassende Erfahrungen ein, um innovative Lösungen für das Kühlen, Tiefkühlen und Lagern, anzubieten. Modernste Produktionstechnik Exakte Maßhaltigkeit, hohe Stabilität Überlegene Dämmwerte durch Polyurethan Eingeschäumte Exzenterspannschlösser Lange Lebensdauer Lösungen für jede Anforderung Standardzellen mit maßgeschneidertem Regalsystem Steckerfertige Kälteaggregate Individuell nach Kundenwunsch konzipierte Zellenanlagen Vielfältige Einsatzmöglichkeiten Gastronomie, Hotellerie Supermärkte, Tankstellen Bäckereien, Metzgereien Pathologie, Pharmazie Medizin- und Labortechnik und mehr Wie bieten Kundendienst und Vertrieb für: Viessmann, Roma und div. Hersteller
Digitales Submetering

Digitales Submetering

Die digitale Submetering Technologie ermöglicht die intelligente Erfassung von Verbrauchsdaten. Diese bildet die Grundlage für die Erstellung einer digitalen Heizkostenabrechung.
Beglaubigte Übersetzungen von vereidigten Übersetzern

Beglaubigte Übersetzungen von vereidigten Übersetzern

Vereidigte Übersetzer mit hoher Fachkompetenz Für juristisch relevante Übersetzungen ist häufig eine beglaubigte Übersetzung erforderlich. Diese ist nicht zu verwechseln mit einer öffentlichen Beglaubigung, die die Richtigkeit einer Unterschrift oder Abschrift bescheinigt und etwa durch einen Notar erfolgt. Eine beglaubigte Übersetzung kann nur durch einen vereidigten Übersetzer angefertigt werden. Dieser ist immer nach Landesrecht ermächtigt oder öffentlich bestellt. Da die Berufsbezeichnung „Übersetzer“ nicht geschützt ist, kann sich theoretisch jeder als Übersetzer bezeichnen und diesen Beruf ausüben. Doch nur ein vereidigter Übersetzer kann als Urkundenübersetzer beglaubigte Übersetzungen anfertigen. Bei einer Beglaubigung bestätigt der Übersetzer mit seiner Unterschrift, dass die Übersetzung einer fremdsprachlichen Urschrift, also des Ausgangstextes, vollständig und korrekt ist. Wie funktionieren beglaubigte Übersetzungen? Die beglaubigte Übersetzung besteht aus der Urschrift (bei Urkunden normalerweise in Kopie), die mit der Übersetzung zusammengeheftet wird, darauf dem Beglaubigungsvermerk sowie Stempel und Unterschrift des Übersetzers. Sie ist nur in dieser Form rechtlich gültig. Da der Beglaubigungsvorgang gewöhnlich allein schon durch die Übermittlung der Dokumente per Post mehrere Tage in Anspruch nimmt, ist es notwendig, für Beglaubigungen ausreichend Zeit einzuplanen. Sonderfälle In manchen Fällen werden beglaubigte Übersetzungen bestimmter Landgerichte gefordert. Das bedeutet beispielsweise, dass der beglaubigende Übersetzer zwingend beim Amtsgericht München vereidigt sein muss. Da 24translate über ein großes Netzwerk vereidigter Übersetzer weltweit verfügt, sind wir in der Lage, auch speziellen Anforderungen gerecht zu werden. Apostillierte Übersetzungen: die Überbeglaubigung In manchen Fällen, etwa vor Gericht, genügt eine beglaubigte Übersetzung nicht. Mit einer Legalisation wird eine ausländische öffentliche Urkunde einer inländischen öffentlichen Urkunde hinsichtlich ihres Beweiswertes gleichgestellt. Dabei werden die Echtheit der Unterschrift, die Eigenschaft, in welcher der Unterzeichner gehandelt hat, und gegebenenfalls die Echtheit des Siegels bestätigt. Dies geschieht in einer Botschaft oder in einem Konsulat. Im Haager Übereinkommen zur Befreiung ausländischer öffentlicher Urkunden von der Legalisation wurde 1961 die Apostille zur Erleichterung des internationalen Urkundenverkehrs eingeführt. Statt des aufwendigen Legalisationsprozesses wird hier zunächst eine beglaubigte Übersetzung angefertigt. Anschließend wird das Dokument am Landgericht, an dem der Übersetzer vereidigt ist, überbeglaubigt oder apostilliert, d. h., das Landgericht bestätigt mit Stempel und Unterschrift auf dem Dokument, dass der Übersetzer dort vereidigt ist. Das Haager Übereinkommen betrifft momentan 108 Staaten. Für die rechtliche Gleichstellung von Dokumenten aller anderen Staaten ist weiterhin eine Legalisation notwendig. Auszug aus unserer Kundenliste
Event-Locations und Catering Service mitten in Hamburg und Umgebung

Event-Locations und Catering Service mitten in Hamburg und Umgebung

Ihr Raum der Möglichkeiten für eine Locationwahl ist grenzenlos – unser Repertoire auch. Wir empfehlen Ihnen für jede Gästezahl und jedes Ambiente eine Auswahl passender Locations. Unsere langjährige Erfahrung mit den räumlichen und technischen Gegebenheiten vor Ort sorgt zudem für eine zügige und perfekte Event-Planung. Hanseatische Traditionsbauwerke, berauschende Elb-Locations, moderne Räume mitten im Grünen – unser professioneller Catering Service macht’s möglich. Schauen Sie sich um!
Umfangreicher Hausmeisterservice in Hamburg

Umfangreicher Hausmeisterservice in Hamburg

Unser Hausmeisterservice ist die Antwort auf Ihren Bedarf. Vom kleinen Grundstück bis zur Wohnanlage oder einem Firmensitz, viele Aufgaben rund um die Immobilie und das Gelände wollen erledigt werden, um ein ordentliches Erscheinungsbild und angenehme Wohn- oder Arbeitsverhältnisse zu gewährleisten. Mit uns erhalten Sie einen verlässlichen und erfahrenen Ansprechpartner für die gesamte Grundstücks-, Gebäude- und Grünflächenpflege in Hamburg. Wir pflegen Ihr Objekt gewissenhaft und planungssicher, und sind im Falle von Problemen oder eiligen Reparaturen schnell vor Ort. Mit jedem Auftraggeber vereinbaren wir ein individuelles Konzept, welches genau zu Ihren Bedürfnissen passt. Wir legen Wert auf eine ökologische Arbeitsweise und sind bei Fragen, Problemen oder sonstigen Anliegen jederzeit direkt erreichbar. Damit vereinfachen wir die Hausverwaltung und ersparen Ihnen das Hinzuziehen unterschiedlicher Anbieter, beispielsweise für die Wartung der Haustechnik, die Gartenpflege oder den Reinigungsdienst. Gerne besuchen wir Sie unverbindlich um unsere Leistungen persönlich zu erläutern und den passenden Plan für Ihre Immobilie zu erstellen.
Ihr zuverlässiger und gründlicher Hausmeister

Ihr zuverlässiger und gründlicher Hausmeister

Auf uns und unsere Arbeit können Sie sich verlassen. Pünktlichkeit, Freundlichkeit und Kompetenz sind uns ebenso wichtig wie eine sachgerechte und gründliche Ausführung aller Dienstleistungen. Kurze Reaktionszeiten, ein hohes Maß an Flexibilität und individuelle Services nach Ihren Wünschen sind für uns selbstverständlich. Bei eventuellen Mängeln, Defekten oder Störungen an der Haustechnik informieren wir Sie unverzüglich.
Big Data Services & KI

Big Data Services & KI

- Studien, Analysen und Beratung - Testen der von uns vorgeschlagenen Lösungen auf unserem eigenen Hadoop Cluster - HW und SW-Infrastruktur-Design - angepasst an die Kundenanforderungen Unser tiefgründiges Wissen der Big-Data-Technologien und deren Spezifika erlaubt uns hochmoderne Big-Data-Stacks gezielt Ihren Bedürfnissen entsprechend zu entwerfen. Egal ob Sie Billionen an Finanztransaktionen von diversen Quellen pro Jahr oder Millionen von Events pro Sekunde verarbeiten wollen – wir haben die nötige Erfahrung, die von Ihnen verlangte Big-Data-Lösung zu liefern. Mit 30+ Big-Data-Ingenieuren schaffen wir es kleine oder große Big-Data-Lösungen vollzubringen. Unsere Arbeitswerkzeuge sind Flink, Hadoop, HBase, Hive, Kafka, Spark und viele anderen. Unsere Lösungen: - Databricks Lakehouse Plattform - Automated Data Classification - Data Masking Tool