Finden Sie schnell dienstleitung für Ihr Unternehmen: 496 Ergebnisse

Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Unsere Qualität zeichnet sich aus! Wir sind zertifiziert nach AS EN9100 Raum- und Luftfahrt sowie DIN ISO 9001:2008. Durch unsere hoch motivierten und nach besten Standards ausgebildeten Mitarbeiter, war es uns Ende November 2015 möglich, unser Qualitätsmanagement-System erfolgreich auf die sehr anspruchsvolle AS EN9100 zu erweitern. Für den Luftfahrt Bereich produzieren und entwickeln wir hauptsächlich hochwertige Dreh- und Frästeile sowie kundenspezifische Vorrichtungen. Durch unsere eigene Qualitätsmanagement – Abteilung gehen wir natürlich auch auf spezielle Kundenanforderungen ein. Unsere Zertifikate stehen nicht nur für unseren hohen Qualitäts-und Leistungsstandard, sondern dokumentieren vor allem die Verpflichtung gegenüber unseren Kunden – und das spiegelt sich in unseren Auszeichnungen und Awards wider.
Websites

Websites

Entwicklung, Design, Programmierung, Textierung von Websites
Modedesign & Strategie, Werbeagentur für Modedesign

Modedesign & Strategie, Werbeagentur für Modedesign

Bevor wir überhaupt mit Skizzen und Designs beginnen, ist für uns von oberster Prämisse, zu erfahren, wie wir Sie bestmöglich unterstützen können. Dafür müssen wir Ihre Erwartungen an das Produkt kennen und gemeinsam klare Ziele definieren. Die Werte Ihres Unternehmens ist die Quelle unserer Inspiration – Ihre Ziele die Basis für eine optimale Planung. Danach entwickelt unser Team mit Leidenschaft und Akribie maßgeschneiderte Entwürfe.
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Um die qualitativ hochwertige Arbeit auch zukünftig sicherzustellen, ist ein durchdachtes Qualitätsmanagement-System für Antemo unabdingbar. Nach dem EN 9100:2009 und ISO 9001:2008 Standard zertifiziert sorgen unsere Qualitätsmanager für konstante Sicherheit und ständige Weiterentwicklung in Bereichen der Fertigungstechnik, des Maschinen- und Anlagenbaus, der Halbleiterindustrie, der Luft- und Raumfahrt, wie auch in der Medizintechnik. Die professionelle Beobachtung und Kontrolle einzelner Prozessschritte und gegebenenfalls eine Optimierung jener Prozesse verbessert unsere Arbeitsqualität ständig.
PLANUNG & BERATUNG: SaveConsult

PLANUNG & BERATUNG: SaveConsult

Unser erfahrenes Team steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und plant genau DIE Verpackungslösung, die für Ihre individuelle Anforderung am besten geeignet ist. Beratung Unser Ziel ist es, Verpackungslösungen zu gestalten, die effizient, stabil und auf Wunsch formschön sind. Am wichtigsten ist jedoch, dass sie einen besonders sicheren Transport ermöglichen. In einem gemeinsamen Beratungsgespräch klären wir, welche Materialien, Formen oder zusätzliche Maßnahmen Sinn machen oder sogar notwendig sind.
Qualität und Umwelt

Qualität und Umwelt

Fokusierte Qualitätsziele und stetiger Bedacht auf schonenden Umgang mit Ressourcen war für Graf von Anfang an die Basis des unternehmerischen Handelns. Über die Jahre entstand ein High-Tech Maschinenpark, der stets erweitert wurde, um neue Technologien in hoher Qualitätslage und umweltschonend abzudecken. Qualitätsmanagement: Der Einsatz von modernen Fertigungseinrichtungen ermöglicht die Etablierung eines Produktionszentrums mit umfassenden Möglichkeiten der Lohnfertigung im Bereich elektronischer und elektromechanischer Baugruppen und Geräte. Durch technisch fundierte Dialogfähigkeit wird eine bestmögliche unmissverständliche Interpretation und Ausführung der Kundenforderungen sichergestellt. Ergänzend zu diesem Grundsatz unterstreicht Liefertreue und höchster, gelenkter Fertigungsstandard die hohe Verantwortung gegenüber dem Kunden. Mit der Zertifizierung nach prozessorientierten Managementsystemen wird unsere Ausrichtung nach hohem Qualitätsanspruch im Sinne der Null-Fehler-Strategie dokumentiert. -ISO 9001:2008 -ISO 13485:2012 + AC:2012 (Medizintechnik) Wir verpflichten uns damit, für die Einhaltung der Kundenvorgaben sowie der gesetzlichen und regulatorischen Anforderungen zu sorgen. Um den hohen Qualitätsansprüchen, sowie den gesetzlichen Forderungen gerecht zu werden, werden fachlich richtig ausgewählte Mitarbeiter ständig weitergebildet und geschult. Alle Mitarbeiter sind dadurch mit dem Qualitätsgedanken identifiziert bzw. arbeiten ständig an der Verbesserung der Qualität unserer Produkte und Prozesse auch eigenverantwortlich mit. Umweltpolitik: Der umweltschonende Umgang mit Ressourcen und Materialien wird allen Mitarbeitern des Unternehmens im Schulungsprozess als ideologischer Grundsatz weiter vermittelt. Die Fertigungsverfahren bei Graf Elektronik GmbH beruhen auf Basis der RoHS Richtlinie. Da Graf Elektronik GmbH die für das Produkt notwendigen Komponenten in der Regel nach Kundenvorgaben beschafft, bedarf es einer entsprechenden Vorauswahl durch den Entwickler bzw. entsprechender Vorabstimmung. Bei Eigenentwicklungen werden RoHS konforme Bauteile vorausgesetzt. Die im Unternehmen entstehende Abwärme wird beispielsweise in Rückspeise-, oder Wärmetauschverfahren in den Erzeugungsprozess recycliert. Papier, Kunststoff, Metall, Elektronikschrott, etc. werden in entsprechenden Trennstoffbehältern fachgerecht gesammelt (Ökoprofit-Unternehmen) und der Wiederverwertung zugeführt. Für den Prozess mitverantwortliche Hilfsstoffe, wie z.B. Stickstoff werden umweltschonend und wirtschaftlich durch den Einsatz von entsprechenden Generatoren autark im Haus erzeugt. REACH, RoHS und WEEE, Conflict Minerals: Als EMS-Anbieter kann Ihnen Graf Elektronik GmbH bei der Einhaltung der Umweltschutzbestimmungen für elektronische Bauelemente und die Elektronikfertigung helfen. Wir beraten Sie gerne, damit Sie auf bevorstehende Änderungen optimal vorbereitet sind. RoHS und WEEE sind nur der Anfang einer strengeren und konsequenteren rechtlichen Regelung, die weltweit entweder bereits erlassen wurde oder vorbereitet wird. Graf Elektronik GmbH hat die nötige Fachkompetenz und die Ressourcen, um Sie bei der Einhaltung der neuen Umweltbestimmungen zu unterstützen. REACH: REACH ist die Verordnung der Europäischen Gemeinschaft über Chemikalien und ihre sichere Verwendung (Directive EC 1907/2006). Sie befasst sich mit der Registrierung, Bewertung, Zulassung und Beschränkung chemischer Stoffe. Das Gesetz ist in Kraft getreten am 1. Juni 2007. Das Ziel von REACH ist es, den Schutz der menschlichen Gesundheit und der Umwelt durch die bessere und frühere Identifizierung der Eigenschaften von chemischen Substanzen zu verbessern. Die REACH-Verordnung soll auf die Industrie eine größere Verantwortung übertragen, um die Risiken von Chemikalien zu verwalten und Sicherheitsinformationen über die Stoffe transparent zur Verfügung zu stellen. Chemikalien-Hersteller und -Importeure sind verpflichtet, Informationen über die Eigenschaften der chemischen Stoffe, die ihre sichere Handhabung ermöglichen, bereit zu stellen und die Informationen in einer zentralen Datenbank der Europäischen Chemikalienagentur (ECHA) in Helsinki registrieren zu lassen. Die Verordnung fordert auch die fortschreitende Substitution der gefährlichsten Chemikalien, wenn geeignete Alternativen identifiziert wurden. Nach eingehender Prüfung unseres Produktportfolios haben wir festgestellt, dass GRAF Elektronik GmbH als nachgeschalteter Anwender von Zukaufteilen von der REACH-Verordnung nicht betroffen ist. Eine Registrierungspflicht gilt z.B. nur für Produkte, die verbotene Stoffe bei ordnungsgemäßer Verwendung während ihres Lebenszyklus (Entsorgung nicht eingeschlossen) freisetzen und die in der REACH-Verordnung vorgegebenen Mengen überschreiten. Wir gehen daher davon aus, dass wir keiner Registrierungspflicht unterliegen.
IT Lösungen

IT Lösungen

T-Lösungen bei Comdion Eine gute Planung geht jedem Projekt voraus, das ist auch in der IT nicht anders. Sei es das Aufstellen eines Backupspeichers, ein IT-Umzug oder eine Neuanschaffung der ganzen IT-Infrastruktur - eine gute Planung mindert die Kosten im Nachhinein und fördert eine zufriedenstellende Fertigstellung Ihrer IT-Lösung. Wir planen die vorhandenen Mittel ein und integrieren dann, wenn es langfristig Sinn macht. So sparen wir mit IT-Lösungen Geld und Ressourcen. Durch unsere jahrelange Erfahrung in IT-Projekten wie Umzug, Neuanschaffung, Softwareumstellung usw. können wir Ihnen unseren Erfahrungsschatz weitergeben. So sparen Sie Ihre Ressourcen! Alles selber machen Sie möchten alles selber machen und wir sollen Sie nur in manchen Fragen unterstützen? Etwas Hilfe bitte Manche Teilbereiche können Sie selbst abdecken, wie z.B. den Aufbau und die Verkabelung des Netzwerkschranks und der Hardware - den Rest übernehmen wir. Full Service Wir kümmern uns um alles in Ihrem IT-Projekt, vom Hardwareumzug des Servers, über den Aufbau der Hardware, bis zur Mitarbeiterschulung, bleibt kein Wunsch offen.
Prime Power

Prime Power

Mit dem Übergang in ein fossilfreies Zeitalter nimmt die Bedeutung der Speicherung erneuerbarer Energien zu. Unsere Prime Power Lösungen bieten eine Hochleistungsbatterie zum Speichern von Energie und eine energieeffiziente Möglichkeit, Batterie-Gleichstrom in Wechselstrom umzuwandeln. Diese Lösungen sind ideal für Kunden, die Elektrogeräte betreiben müssen, ohne auf Generatoren mit fossilen Brennstoffen oder das Stromnetz angewiesen zu sein. Sie bieten eine nachhaltige und effiziente Energieversorgung.
Beizen von Eisen, Stahl und Niro

Beizen von Eisen, Stahl und Niro

Als Vorbehandlung bei der Galvanik bieten wir folgende Techniken an: • Entlacken • Entfetten • Entmetallisieren - Entfernen von alten Galvanikschichten • Gelb-Glanzbrennen von Messing, Kupfer und Kupferlegierungen • Ultraschallreinigung • Beizen, Entzundern von Eisen, Stahl und Niro
Datenbank-Service

Datenbank-Service

Gut geführte Adressbestände sind ein wichtiges Unternehmenskapital. Diese Daten unterliegen ständigen Änderungen durch Umzug, Heirat etc. Oft sind viele Adressen auch doppelt erfasst (Dubletten) oder gar nicht mehr gültig. MDS hat darauf reagiert und bietet seinen Kunden innovative Lösungen für viele Bereiche.
Service für Gaswarnanlagen, Konzeption, Umsetzung, Inbetriebnahme, regelmäßige Wartung und Schulungen

Service für Gaswarnanlagen, Konzeption, Umsetzung, Inbetriebnahme, regelmäßige Wartung und Schulungen

Regelmäßige Wartung Unser professionelles Service erhält die Zuverlässigkeit Ihrer Gaswarnsysteme – alle 4 Monate ideal, oft auch alle 6 Monate gebucht. Schulungen für Selbstwartung Erfahren Sie, wie Sie selbst zur Betreuung Ihrer Gaswarnanlage beitragen können – mit unseren praxisorientierten Schulungen.
Wartung und Inspektion

Wartung und Inspektion

Bei HADI Isotech bieten wir umfassende Wartungs- und Inspektionsdienstleistungen, die darauf abzielen, die Leistung und Lebensdauer Ihrer Isolationssysteme zu maximieren. Regelmäßige Wartung und sorgfältige Inspektionen sind entscheidend, um die Funktionalität und Effizienz Ihrer Anlagen zu gewährleisten und langfristige Kosten zu minimieren. Vorteile und Funktionen: Regelmäßige Wartung: Durch geplante Wartungsarbeiten stellen wir sicher, dass Ihre Isolationssysteme stets in optimalem Zustand bleiben und potenzielle Probleme frühzeitig erkannt und behoben werden. Gründliche Inspektionen: Unsere Experten führen detaillierte Inspektionen durch, um den Zustand Ihrer Anlagen zu überprüfen und sicherzustellen, dass alle Komponenten ordnungsgemäß funktionieren. Fehlerdiagnose und Reparaturen: Wir identifizieren und beheben effizient jegliche Probleme, die die Leistung Ihrer Isolationssysteme beeinträchtigen könnten. Energieeffizienz: Durch regelmäßige Wartung und Inspektionen tragen wir zur Verbesserung der Energieeffizienz Ihrer Anlagen bei, was zu Kosteneinsparungen und einer Reduzierung des CO2-Ausstoßes führt. Dokumentation und Berichte: Wir bieten umfassende Dokumentationen und Berichte über den Zustand Ihrer Anlagen sowie Empfehlungen für erforderliche Maßnahmen. Unsere Dienstleistungen: Individuelle Wartungspläne: Wir erstellen maßgeschneiderte Wartungspläne, die auf die spezifischen Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Anlagen abgestimmt sind. 24/7 Support: Unser Team steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung, um schnelle Unterstützung und Lösungen für dringende Wartungs- oder Reparaturanforderungen zu bieten. Schulungen und Weiterbildung: Wir bieten Schulungen für Ihr Personal an, um sicherzustellen, dass sie die besten Praktiken zur Wartung und Pflege Ihrer Isolationssysteme kennen. Warum HADI Isotech? Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Engagement für höchste Qualitätsstandards sind wir Ihr zuverlässiger Partner für Wartungs- und Inspektionsdienste. Wir setzen modernste Technologien und Methoden ein, um sicherzustellen, dass Ihre Anlagen stets effizient und zuverlässig arbeiten. Kontaktieren Sie uns für eine umfassende Beratung und erfahren Sie, wie unsere Wartungs- und Inspektionsdienste Ihre Anlagen schützen und optimieren können. Besuchen Sie unsere Website HADI Isotech GmbH für weitere Informationen.
Holzbau: Balkone

Holzbau: Balkone

Zeitlos oder verspielt, schlicht oder aufwändig: Ihr Balkon trägt wesentlich zum Gesamterscheinungsbild Ihres Zuhauses bei. Die Balkone werden von uns individuell nach Ihren Vorstellungen angefertigt. Ob verspielt, schlicht oder zeitlos, bei dem Werkstoff Holz gibt es kaum Einschränkungen. Durch unterschiedliche Oberflächenbehandlungen kommt es immer zu einem individuellen Aussehen. Aber nicht nur der Werkstoff Holz kommt bei uns zum Einsatz. Ebenso fertigen wir auch Balkongeländer mit Metallunterkonstruktionen in Kombination mit Fassadentafeln wie Eternit bzw. Exteriorplatten an.
Montageservice

Montageservice

Der Montageservice vom Umzugsbaron bietet professionelle Unterstützung bei der fachgerechten Montage von Möbeln und anderen Einrichtungsgegenständen während eines Umzugs. Mit erfahrenen Fachleuten sorgen wir dafür, dass alles reibungslos und effizient aufgebaut wird, damit Sie sich schnell in ihrem neuen Zuhause wohlfühlen können. Möbelmontage bei unserer Übersiedlung in Wien, Niederösterreich und Burgenland: Ignorieren Sie einfach die Mühe, Anstrengung und den Zeitaufwand von Möbelmontagen bei Ihrer Übersiedlung. Sie haben die Anleitung verloren oder besitzen nicht das erforderte Werkzeug und die handwerklichen Fähigkeiten um Ihre Küche oder Schränke zu demontieren? Überlassen Sie die Herausforderung lieber unseren Monteuren, damit an Ihrem Einzugsort sämtliches Mobiliar auch richtig sitzt. Wir übernehmen sämtliche Möbelmontagearbeiten damit Sie sich einzig und allein auf Ihr neues Zuhause konzentrieren können. Mit unseren geschulten, handwerklich begabten Monteuren garantieren wir einen perfekten Zustand Ihres Inventars am Wunschort. Unser Unternehmen ist eine etablierte Umzugsfirma in Wien und ist österreichweit für Professionalität und Seriosität bekannt. Durch unsere Erfahrung in der Übersiedlungsbranche können wir Montagen und Demontagen der besten Qualität mit höchster Sicherheit und Effizienz garantieren. Bei uns bekommen Sie eine erstklassige Übersiedlung sowie Möbelmontage zu einem vernünftigen Preis. Möbelmontage Vom Experten Für Übersiedlungen: Unsere Übersiedlungsfirma verfügt über eigene Monteure und Tischler welche sich speziell mit der Montage von Möbeln auseinandersetzen. Wir nutzen die modernsten Methoden und sind stets mit dem erforderten Werkzeug ausgestattet, um schnell und flexibel Waren jeglicher Art auseinanderzubauen. Unsere Möbelpacker hantieren mit idealen Arbeitssystemen, wodurch wir alle Komponenten Ihrer Möbel kontrolliert und einwandfrei demontieren können. Dadurch werden Ihre Gegenstände auch am Zielort perfekt aufgebaut, ohne dass es zu Komplikationen kommt. Wir sind dabei anspruchsvoll in jedem unserer Schritte, welche wir bei der Möbelmontage befolgen. Unser Umzugsteam geht äußerst methodisch, verantwortungsbewusst und sorgfältig mit dem Ab- und Aufbau Ihrer Ware um. Von gesamten Küchen bis hin zu Badezimmern und IT-Anlagen können wir jeden Wunsch unserer Kunden in Bezug auf Montageservices nachgehen. Wir arbeiten durchgehend mit maximaler Konzentration und leisten qualitativ hochwertige Arbeit, welche von unseren Kunden geschätzt- und positiv bewertet wird. Mit unserer Übersiedlungsfirma in Wien wird Ihr Möbeltransport zum Kinderspiel.
Metallbearbeitung, bieten CAD-Design-Dienstleistungen für die Metallbearbeitung

Metallbearbeitung, bieten CAD-Design-Dienstleistungen für die Metallbearbeitung

Metallbearbeitung EnCAD bietet CAD-Design-Dienstleistungen für die Metallbearbeitung. Unsere präzisen Modelle und Zeichnungen helfen Ihnen, hochwertige Bauteile effizient zu fertigen.
Galvanisch Vernickeln | Lahner KG - Korrosionsschutz und Optik

Galvanisch Vernickeln | Lahner KG - Korrosionsschutz und Optik

Das galvanische Vernickeln bei Lahner KG bietet einen zuverlässigen Korrosionsschutz und verleiht den Metalloberflächen ein attraktives, glänzendes Aussehen. Dieses Verfahren ist ideal für die Verbesserung der mechanischen Eigenschaften und die Erhöhung der Lebensdauer von Bauteilen. Unsere präzisen, kontrollierten Verfahren stellen sicher, dass Ihre Produkte nicht nur funktional, sondern auch optisch auf höchstem Niveau sind.
Diplomarbeiten, Dissertationen, Master-Thesen, Abschluss- und Bachelorarbeiten u.ä. Druck & Bindung in 24/48h-Express

Diplomarbeiten, Dissertationen, Master-Thesen, Abschluss- und Bachelorarbeiten u.ä. Druck & Bindung in 24/48h-Express

Von der einfachen SOFTCOVERBINDUNG über Hardcover in Leinen oder Kunstleder bis zum Luxuseinband in Echtleder inkl. Heissfolienprägung auf Buchdeckel und Buchrücken binden wir Ihre Abschlussarbeiten.
Technische Beratung und Planung

Technische Beratung und Planung

Unsere Experten für technische Beratung und Planung helfen Ihnen, die besten Dämmungslösungen für Ihre spezifischen Bedürfnisse zu identifizieren. Wir bieten detaillierte Analysen, Energieaudits und maßgeschneiderte Empfehlungen, um optimale Leistung und Kosteneinsparungen sicherzustellen.
Sortierarbeiten

Sortierarbeiten

Sortierarbeiten und Verleseaktionen für höchste Produktqualität Unsere spezialisierten Sortierarbeiten und Verleseaktionen sorgen dafür, dass nur einwandfreie Produkte und Bauteile in Ihre Produktion oder den Handel gelangen. Wir kontrollieren sorgfältig gelieferte oder produzierte Waren, sortieren fehlerhafte Teile aus und beheben Mängel, um Ihnen IO-Produkte (in Ordnung-Produkte) zur Verfügung zu stellen. Unser Ziel ist es, Produktionsprozesse reibungslos zu halten, Teileengpässe zu vermeiden und die Qualität Ihrer Endprodukte zu sichern. Unsere Sortierdienstleistungen im Überblick: ✅ Präzise Fehlererkennung und Aussortierung: Wir identifizieren und sortieren fehlerhafte Produkte oder Bauteile, um sicherzustellen, dass nur qualitativ einwandfreie Waren in den Produktionsprozess oder in den Handel gelangen. ✅ Verleseaktionen: Wir führen gründliche Verleseaktionen durch, um auch kleinste Mängel aufzudecken und zu beheben, damit Ihre Produkte den höchsten Qualitätsansprüchen genügen. ✅ Optimierung Ihrer Produktionsabläufe: Durch unsere Sortierarbeiten tragen wir dazu bei, Produktionsstillstände zu vermeiden und die Effizienz Ihrer Fertigung zu erhöhen. So werden teure Engpässe und Rückrufaktionen vermieden. Flexible Durchführung in Ihren oder unseren Werkshallen: Bei Bedarf übernehmen wir die Sortierarbeiten sowohl in Ihren Einrichtungen als auch in unseren eigenen, modern ausgestatteten Werkshallen. Wir kümmern uns um die gesamte Logistik, inklusive An- und Rücklieferung der Ware. ✅ Echtzeit-Überwachung und Dokumentation: Über unser Online-Informationssystem FOIS 4.0 können Sie den Arbeitsfortschritt in Echtzeit verfolgen und detaillierte Auswertungen abrufen. ✅ Reduktion von Reklamationen und Rückrufen: Unsere Dienstleistungen helfen Ihnen, das Risiko von Reklamationen und Rückrufaktionen erheblich zu reduzieren, wodurch Sie die Kundenzufriedenheit steigern und Ihren Servicegrad erhöhen. Setzen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser Know-how, um die Qualität Ihrer Produkte zu sichern und Ihre Produktionsprozesse zu optimieren. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Sortierarbeiten und Verleseaktionen zu erfahren und eine maßgeschneiderte Lösung für Ihre Anforderungen zu erhalten.
Eingehendes Callcenter - Support-Hotline, Helpdesk

Eingehendes Callcenter - Support-Hotline, Helpdesk

Mit unserem Inbound Callcenter erweitern wir Ihren Kundendienst, Ihr Helpdesk, Ihr Service Center oder Ihre Bestellhotline. Ein professionelles Auftreten ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. AP Dialog arbeitet deshalb intensiv an der Mitarbeiterselektion und -schulung. Die Basis ist eine effizientes Callcenter System, mit dem sich Projekte schnell umsetzen lassen sowie bestehende IT Systeme integriert und weitere Schnittstellen zu Ticketing-, ERP oder HelpDesk Systemen nutzt. Wir verhelfen Ihnen zu einer professionellen Stimme im Markt. Support Hotline / Help Desk Die Visitenkarte Ihres Unternehmens! Schnelle Verfügbarkeit und ein professionelles Auftreten sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Vom First Level Support bis zur Bearbeitung komplexerer Anfragen über Telefon, VOIP, E-Mail oder Chat- stehen die qualifizierten Mitarbeiter der AP Dialog rund um die Uhr für Sie und Ihre Kunden zur Verfügung. Eine aktuelle Studie von Accenture zeigt es, 74% aller Kunden bevorzugen bei Problemen den persönlichen, telefonischen Kontakt zum Kundendienst. Der restliche Viertel meldet sich via elektronischen Medien wie E-Mail, Chat etc. Das Telefon bleibt somit der wichtigste Kanal zum Kundensupport. Und noch viel wichtiger: ”91% aller Kunden kaufen bei einem Unternehmen mit gutem Kundenservice wieder ein!” Wir verhelfen Ihnen zu einer professionellen Stimme! Produktsupport Fokussieren Sie auf Ihre Kernthemen! Eine gute Erreichbarkeit im Kundensupport ist oft schwer planbar – unregelmäßige Anrufe Volumina, schwankende Spitzenzeiten. Wenn z.B. 80% der Anrufe am Montagvormittag eingehen aber die restliche Zeit eher ruhig ist, ist es höchste Zeit diesen Bereich einem externen Spezialisten zu übergeben. Mitarbeiter die verschiedene Lines bearbeiten, können viel besser ausgelastet werden und die Spitzenzeiten abdecken. Kunden erwarten, dass der Call nicht in der Warteschleife bleibt, sondern in vernünftiger Zeit bearbeitet wird. Unser erfahrenes Österreichisches Team gibt schnell und kompetent Auskunft und steht für Sie und Ihre Kunden an 365 Tagen 24h pro Jahr zur Verfügung. AP Dialog setzt auf erfahrene und gut ausgebildete Mitarbeiter, die Ihre telefonischen und schriftlichen Anfragen in Deutsch und Englisch bearbeiten. Wir bieten auch die Sprachen Französisch, Italienisch, Schweizerdeutsch an. Weitere Sprachen auf Anfrage. Egal ob First oder Second Level Support, technische Hotline, Bereitschaftsdienste etc. Unsere Profis sind für Sie da! Helpdesk (1st & 2nd Level) Fast jede Firma benötigt ein Helpdesk! Infoline/Hotline Der erste Eindruck zählt. Daher bildet ein sachkundiger und freundlicher Kundendienst vor allem im Erstkontakt die Grundlage für die weitere Kundenbindung. In der Regel denkt man zuerst an ein Helpdesk für Kunden aber auch Mitarbeiter benötigen oft eine Helpline. Insbesondere das Home Office hat dies Anforderung verstärkt. Man benötigt schnell einen Ansprechpartner für technische Probleme, hat nicht mitbekommen wie die neuste Applikation funktioniert oder wo sich die letzten Prozess Informationen befinden. Corona und die damit zusammenhängende dezentrale Arbeitsweise haben den internen Informationsbedarf verstärkt. Wir geben mit unserem Help Desk derzeit Auskünfte zu Energieabrechnungen, SIM Karten Sperrungen oder Entsperrungen, kontaktieren Bereitschaftstechniker, überwachen Alarmanlagen und vieles mehr. Kontaktieren Sie Iris Seybold für eine individuelle Offerte unter: Tel +43 1 21113-0 oder per e-mail.
Recycling

Recycling

Unser Recyclingservice bietet eine umweltgerechte Entsorgung von Baurestmassen. Wir sortieren sorgfältig Anteile an Metall, Holz und Kunststoff aus und führen diese einer gesonderten Verwendung zu. So bringen wir alle Bestandteile in möglichst geschlossene Stoffkreisläufe zurück und tragen zur Schonung natürlicher Ressourcen bei. Durch unsere Qualitätssicherung ist es möglich, Bauschuttrestmassen in allen gängigen Fraktionen wieder aufzubereiten und dem Beton als Gesteinskörnungen beizumengen. Unser Produkt ÖKOBETON enthält sogar einen besonders hohen Anteil an recycelten Materialien. Vertrauen Sie auf unseren Recyclingservice für eine nachhaltige und umweltfreundliche Entsorgung.
Konfektionieren in der Industrie & Produktion

Konfektionieren in der Industrie & Produktion

Ihre Produkte optimal für den Versand, Vertrieb oder die Lagerung vorzubereiten. Unsere Dienstleistungen umfassen die Endbearbeitung, Verpackung und logistische Vorbereitung, um sicherzustellen, dass Ihre Waren sicher und effizient die nächste Phase der Lieferkette erreichen. Unsere Konfektionierungsleistungen im Überblick: Verpackung und Schutz: Wir sorgen dafür, dass Ihre industriellen Produkte und Baugruppen sicher und geschützt verpackt werden. Mit maßgeschneiderten Verpackungslösungen, stoßfesten Materialien und feuchtigkeitsbeständigen Folien bieten wir den optimalen Schutz für Ihre Waren während des Transports und der Lagerung. Kommissionierung und Zusammenstellung: Wir übernehmen die präzise Zusammenstellung von Einzelteilen, Baugruppen oder kompletten Montagesätzen, um Ihre Produkte verkaufs- oder versandfertig zu machen. Egal, ob es sich um einfache Baugruppen oder komplexe Kits handelt, wir stellen sicher, dass alles sorgfältig zusammengestellt wird. Etikettierung und Kennzeichnung: Unsere Konfektionierung umfasst die genaue Etikettierung und Kennzeichnung Ihrer Produkte mit allen notwendigen Informationen, wie Produktspezifikationen, Seriennummern oder Handhabungshinweisen, um die Anforderungen Ihrer Kunden und der Logistik zu erfüllen. Qualitätssicherung: Jedes Produkt durchläuft eine strenge Qualitätsprüfung, bevor es verpackt und versandt wird. So stellen wir sicher, dass Ihre Produkte den höchsten Standards entsprechen und keine Mängel aufweisen. Individuelle Anpassungen: Wir bieten flexible Konfektionierungslösungen, die auf die speziellen Anforderungen Ihrer Produkte zugeschnitten sind. Ob spezielle Verpackungen für empfindliche Güter oder einzigartige Markierungen – wir passen unsere Dienstleistungen Ihren Bedürfnissen an. Logistische Vorbereitung: Unsere Dienstleistungen beinhalten auch die komplette logistische Vorbereitung, einschließlich der Erstellung von Versanddokumenten, der Palettierung und der Organisation des Transports. So gewährleisten wir eine reibungslose und termingerechte Lieferung Ihrer Produkte. Anwendungsbereiche: Unsere Konfektionierungsdienstleistungen sind ideal für Unternehmen in den Bereichen Automobilindustrie, Maschinenbau, Elektronik sowie Pharma- und Chemieindustrie. Wir sind darauf spezialisiert, industrielle Produkte effizient und sicher für den Weiterverkauf oder den Versand vorzubereiten. Verlassen Sie sich auf uns für eine professionelle und zuverlässige Konfektionierung Ihrer industriellen Produkte. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und eine maßgeschneiderte Lösung für Ihre Anforderungen zu erhalten.
Waagen Kalibrierung - Eichung - Prüfdienst

Waagen Kalibrierung - Eichung - Prüfdienst

Kalibrierungen nach EN17025 oder ISO für Waagen jeglicher Art und Type der Klassen I , II , IIl, Wir erstelle Prüfprotokolle und Zerdtifikate mit Rückführbarkeit für Waagen. Wir Kalibrieren Waagen jeglicher Art und Marke von Milligram bis 150 Tonnen. Wenn einmal etwas nicht Funktioniert helfen die Fachtechniker von RAUCH! Die RAUCH Waagen Fachtechniker bringen Ihre Waagen wieder in Gang - schnell und preiswert. Sie können Waagen mit Wiegebereichen von 50g bis 3000kg in unsere Fachwerkstätte in Graz Liebenauer Hauptstraße 138 zur Reparatur übergeben. Selbstverständlich kommt unser mobiler Servicedienst gegen Reisekostenersatz auch zu Ihnen ins Haus.
Elektro-Installationsmaterial

Elektro-Installationsmaterial

Hier finden sie noch Produkte aus den Gründerjahren, die jedoch aufgrund ihrer einfachen Verarbeitung bis heute in Installateurkreisen sehr beliebt sind und in großen Stückzahlen verarbeitet werden. Auch die moderneren Produktreihen der Trag- und C-Profilschienen mit den zugehörigen Klemmen und Bügelschellen haben einen hohen Stellenwert im alltäglichen "Installationsalltag".
Zusatzservice: Abhol-/Rückholservice, Nachnahme, Gefahrgut, Lieferung "frei Verwendungsstelle"

Zusatzservice: Abhol-/Rückholservice, Nachnahme, Gefahrgut, Lieferung "frei Verwendungsstelle"

Mit dem Abhol-/Rückholservice von Johann Weiss können Sie Ihre Sendungen von einem beliebigen Absender in Österreich abholen lassen und zu Ihnen oder an eine dritte Adresse liefern lassen. Definierte Abhol- und Laufzeit sowie Sendungstracking über das Internet runden das Service ab. Nachnahme Senken Sie das Risiko bei Geschäften mit neuen Kunden oder in neuen Märkten. Beauftragen Sie uns durch Auswahl des Service "Nachnahme" die Zahlung für Waren von Ihren Kunden bei Zustellung einzuziehen. Dieses Service bieten wir für Beträge bis Euro 2.500 in bar oder darüber mit Scheck in ganz Österreich und in den Ländern der EU. Gefahrgut Gefahrgutsendungen, ausgenommen die Klassen 1 und 7 transportieren wir zu Ihren Empfängern in Österreich und in die EU. Lieferung "frei Verwendungsstelle" Wir liefern Ihre Produkte auch "frei Verwendungsstelle" an. Es gehört immer wieder zu unseren Aufgaben die Sendungen an von den Empfängern gewünschten Plätzen abzugeben.
Pumpenservice

Pumpenservice

Unser Pumpenservice bietet Ihnen die Möglichkeit, Beton effizient und präzise an den gewünschten Ort zu pumpen. Mit unserer modernen Autobetonpumpe können wir Beton schnell und zuverlässig auf Ihre Baustelle liefern, unabhängig von der Lage oder den Zufahrtsmöglichkeiten. Unsere erfahrenen Mitarbeiter sorgen dafür, dass der Pumpvorgang reibungslos und sicher abläuft. Der Pumpenservice ist ideal für den Bau von Fundamenten, Decken, Wänden und Brücken. Unsere Pumpenfahrzeuge sind in verschiedenen Größen erhältlich, um den spezifischen Anforderungen Ihres Projekts gerecht zu werden. Vertrauen Sie auf unseren Pumpenservice für eine effiziente und zuverlässige Betonlieferung.
Hochbau: Private Bauten

Hochbau: Private Bauten

Kein Bau ist uns zu groß, kein Bau ist uns zu klein. Wenn Sie ein Ein- oder Mehrfamilienhaus bauen wollen, freuen wir uns, das gemeinsam mit Ihnen von der Planung bis zur Fertigstellung durchzuführen. Der ausgezeichnete Ruf, welcher der Firma Rieder zugesprochen wird, bezieht sich nicht nur auf Industrie-, Gastronomie- und Wohnanlagebau, sondern auch auf die Errichtung von privaten Bauten. In vielen Gemeinden und Städten im und ums Zillertal steht ein "Rieder-Haus", weil die Firma Rieder auch beim Bau von Privathäusern führend ist. Kleine und große Projekte werden mit der gleichen Sorgfalt ausgeführt - von der Errichtung einer Garage über Umbauten und Sanierungen bis hin zum Bau von individuellen Ein- und Mehrfamilienhäusern. Bei uns sind Ihre Projekte in guten Händen, weil wir über das entsprechende Know how verfügen und Ihren Ideen und Visionen gegenüber sehr aufgeschlossen sind.
Adiabate Verdunstungskühlung für Industrie - Gewerbe

Adiabate Verdunstungskühlung für Industrie - Gewerbe

Die Adiabate Kühlung oder Verdunstungskühlung ist ein in der Klimatechnik eingesetztes Verfahren um mit Verdunstungskälte zb. die Leistung von Rückkühler zu Steigern. Das Verfahren wird indirekt angewandt, indem ein anderer Luftstrom als der zu kühlende Luftstrom befeuchtet wird.Verdunstungskälte ist eine erneuerbare Energie da zur Kälteerzeugung nur Luft und Wasser als Quellen genutzt werden. Das Prinzip dieses Vorgangs ist dasselbe wie beim-Schwitzen bei dem durch die Schweißabsonderung Wasser verdunstet. Die für die Verdunstung notwendige Wärme wird der Umgebung entzogen, was dazu führt, dass die Haut des Menschen abkühlt.Durch die Verdunstung von Wasser wird der Abluft Energie entzogen, folglich sinkt die Ablufttemperatur.Über einen Wärmetauscher, ein sog. Wärmerückgewinnungssystem (WRG), wird die erzeugte Kälte von der Abluft auf die Zuluft, die in das Gebäude geführt wird, übertragen. Mit dieser Art der Kühlung kann die Zulufttemperatur von 32°C auf ca. 22°C abgesenkt werden, ohne dass sich die Luftströme vermischen oder die Zuluft befeuchtet wird. Dagegen gelangt die befeuchtete, verbrauchte Luft ohne Umluftanteile schwadenfrei direkt ins Freie. Selbst im Hochsommer lässt sich so die Frischluft auf angenehme 22 °C kühlen.Leistungssteigerung und Energieeinsparung durch Adiabte Nebelkühlung.
Service und Wartung

Service und Wartung

Service / Wartung Ein Anruf genügt Anlagenteile neu erstellen, optimieren und vieles mehr – quasi im Vorbeifahren. Regelmäßige Wartungsarbeiten verstehen sich von selbst.
3D Drucker

3D Drucker

Handel mit 3D Druckern, Wartung, Reparatur Handel mit Verbrauchsmaterial, Zubehör und Ersatzteilen Autorisierter Händler für Zortrax Produkte Industrieservice, Industriedrucker diverser Druckverfahren, FDM SLS, SLA, DLP