Finden Sie schnell dienstleistungen für Ihr Unternehmen: 33000 Ergebnisse

Einrahmungsservice

Einrahmungsservice

Sie suchen für Ihr Lieblings-Kunstwerk, Familienerbstück oder für ein besonderes Wertobjekt einen würdigen Rahmen? In unserer Manufaktur erstellen wir für Sie eine in Handarbeit maßgefertigte Einrahmung.
Corporate Website für Nordlichter

Corporate Website für Nordlichter

Die Buchung der nächsten Auszeit ist mit der neuen Corporate Website der »nordlichter« nur einen Wisch entfernt. Von der Startseite bis zur Buchungsanfrage erleben künftige Gäste eine abwechslungsreiche Customer Journey – mit emotionsstarken Bildern, Texten und Illustrationen, die das gemütliche Ambiente der »nordlichter« spiegeln. Und dank der klaren Struktur sowie der prominent eingebundenen Buchungsanfrage, ist der Urlaub im Handumdrehen gebucht.
SEO Basics machen ca. 80% des Erfolgs in der Suchmaschinenoptimierung aus. Hier stellen wir Ihnen ein paar davon vor.

SEO Basics machen ca. 80% des Erfolgs in der Suchmaschinenoptimierung aus. Hier stellen wir Ihnen ein paar davon vor.

Basics richtig machen, bevor man sich auf die Trends stürzt. Es gibt nach wie vor noch viele Unternehmen, die mit ihrer Online-Marketing-Strategie ganz am Anfang stehen. Sie setzen jährlich hohe Summen um und nur ein Bruchteil davon auf der eigenen Webseite. Zeitgleich wird nach dem «Heiligen Gral», dem Hebel gesucht, der alles auf einmal optimieren soll. Machine Learning seitens Googles ist mitunter ein Ausdruck, dem viel Aufmerksamkeit gewidmet wird. Unter Machine Learning versteht man maschinelles Lernen. Es beschreibt die künstliche Generierung von Wissen basierend auf Erfahrungen. So lernt ein künstliches System aus Beispielen und kann diese nach der Beendigung der Lernphase verallgemeinern. Das System lernt, indem es beginnt Muster und somit Gesetzmässigkeiten zu erkennen. So hoffen viele Firmen darauf, dass Google dank KI (künstlicher Intelligenz) schon herausfinden wird um was es auf einer Webseite geht. Dieser Irrglauben führt dazu das SEO zu vernachlässigen. Wie sollen Algorithmen lernen und sich verbessern, wenn ihnen hierfür keine richtige Grundlage geboten wird? Auch gibt es diesen «Heiligen Gral» nicht. Es gilt zuerst, die Basics richtig zu machen, bevor man sich mit neuem Zeugs beschäftigt. Denn die Basics sind für mindestens 80% des SEO-Erfolgs verantwortlich. Gewiss sind auch andere Faktoren wichtig. Aber gerade für Unternehmen, die am Anfang stehen, sollte die solide Grundlage, auf welcher aufgebaut werden kann, Priorität besitzen. Dies stellt eine grosse Möglichkeit dar, mit den SEO-Basics einen effizienten Hebel zum Online-Erfolg zu haben. Trends hin oder her, das effizienteste Mittel zum Erfolg ist für diese besagten Unternehmen ein gutes Fundament. Was bedeutet das konkret? SEO-Basics umsetzen! Setzen Sie die SEO-Basics um! Gerne unterstützen wir Sie dabei. Zu den Basics gehören: Index-Management: Sind alle Ihre indexierten URLs es wirklich wert, indexiert zu sein? Das mag seltsam klingen, doch tatsächlich ist es dringend notwendig, sich zu überlegen, welche Inhalte im Index auftauchen sollen. So ist es empfehlenswert, «schlechte Inhalte» also all jene, die den Nutzern keinen Mehrwert bieten zu deindexieren. Dies, weil nachfolgende Verbesserungs-Updates des Panda Algorithmus dafür sorgen, schlechte Inhalte aus dem Google Index zu verbannen. Auch doppelt vorhandene Inhalte, sog. «Duplicate Content» mag Google nicht. Google möchte den Nutzern einzigartige Seiten bieten. Daher gilt auch hier: deindexieren oder umschreiben! Des Weiteren sollten Seiten, die sich im Aufbau befinden nicht indexiert werden. Wenn eine Seite aus rechtlichen oder strategischen Gründen nicht auffindbar sein sollte, darf sie ebenfalls nicht indexiert werden. Beispielsweise soll das Geschäftsinterne Intranet nicht der ganzen Welt in der organischen Suche als Ergebnis angezeigt werden. Nicht zu vergessen sind auch Online-Shops. Unter Umständen ist es auch hierbei sinnvoll, nicht jeden einzelnen Artikel zu indexieren, um einerseits Crawling-Budget zu sparen und andererseits, damit der Shop nur aus den besten Seiten besteht. Crawler-Steuerung: Wissen Sie, ob Ihre Inhalte gecrawlt werden und wie sich der Crawler auf Ihrer Seite bewegt? Wie häufig die Google-Bots Ihre Seite crawlen, können Sie auf Ihrer Search Console im Bericht Crawling-Statistiken einsehen. In Anlehnung auch an das oben erwähnte Crawling-Budget ist es hierbei zu erwähnen, dass den Suchmaschinen nicht unbegrenzt Ressourcen zur Verfügung stehen, um alle URL’s der Welt regelmässig zu crawlen. Daher sollte Ihr Ziel sein, Suchmaschinen nur oder zumindest hauptsächlich die URLs crawlen zu lassen, die wirklich wichtig sind. Für grosse Webseiten mit vielen Produkten und Unterseiten eignet sich die Search Console nicht mehr. Für solche Seiten gibt es professionelle Software, wie z.B. Logrunner (Analyse Tools für Webseiten Logs). Snippet-Optimierung: Ist Ihre «
Suchmaschinenoptimierung für Google, Bing und Co.

Suchmaschinenoptimierung für Google, Bing und Co.

Manchmal kann es sinnvoll sein, mit Adwords Traffic zu gewinnen. Viel spannender finden wir jedoch die nachhaltige Optimierung der Website und die Schaffung entsprechender Inhalte und Features, um die Seite bei Suchmaschinen nach vorne zu bringen. Hierzu stehen vielfältige Möglichkeiten zur Verfügung, mit denen wir uns intensiv auseinandersetzen, um auch bei neuen Google Releases gewappnet zu sein. Google-Mobile-friendlyness versteht sich von selbst, ebenso wie eine Optimierung aller technischen Parameter für eine gute Indizierbarkeit. Wir arbeiten intensiv mit den Webmastertools, SEO-Sitemaps, Landingpages und der Analyse der Sichtbarkeit zentraler Keywords im Konkurrenzumfeld, um Websites sichtbarer zu machen und die Performance wichtiger Keywords positiv zu beeinflussen. Daneben setzen wir auch Google-Kampagnen für Sie auf und betreuen diese in puncto Effizienz und Optimierung.
Lagerhaltung ist mehr als Produkte auf ein Regal stellen

Lagerhaltung ist mehr als Produkte auf ein Regal stellen

Lagerservice auf höchstem Niveau: Je nach Kundenwunsch und Produkt-Anforderungen werden geeignete Spezial-Lösungen angeboten.
Finanzbuchhaltung

Finanzbuchhaltung

Finanzbuchhaltung, Jahresabschlusserstellung, betriebswirtschaftliche Beratung und Steuerberatung. Unser erfahrenes Team aus Steuerberatern und Betriebswirten steht Ihnen in allen Fragen rund um Ihre Finanzbuchhaltung zur Seite. Wir erledigen für Sie die laufende Buchhaltung, erstellen Ihren Jahresabschluss und unterstützen Sie bei betriebswirtschaftlichen Entscheidungen. Durch regelmäßige Auswertungen und Analysen erhalten Sie einen umfassenden Überblick über Ihre finanzielle Situation. Gemeinsam entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen, um Ihr Unternehmen erfolgreich weiterzuentwickeln. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser Fachwissen. Wir sind für Sie da und kümmern uns um Ihre Finanzen, damit Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Kontaktieren Sie uns gerne für ein unverbindliches Beratungsgespräch.
Glanzverchromen

Glanzverchromen

Glanzchromschichten werden gerne eingesetzt, da sie mehrere positive Eigenschaften vereinen. Neben guten Korrosions- und Verschleißschutzeigenschaften, erhält das Werkstück durch die Glanzverchromung ein ansprechendes dekoratives Erscheinungsbild. Diese besondere Optik verleiht auch schlichten Stahlbauteilen einen edlen Charakter. mbw arbeitet grundsätzlich mit dem Doppelnickel-Chrom-Verfahren. Der Schichtaufbau besteht hierbei aus einer Halbglanz- und einer Glanznickelschicht, sowie einer dünnen Chromschicht. Ab 2021 darf jedoch das konventionelle Verchromungsverfahren mit Chromtrioxid für bestimmte Anwendungen nicht mehr genutzt werden (Echa Verbot). Dieses wird durch das aufwendige dreiwertige Verchromungsverfahren ersetzt. Bereits heute findet diese Technologie innerhalb der mbw Gruppe in der Serienfertigung seine Anwendung. Vorwiegend eingesetzt wird dieses Verfahren für Stahlteile in der Automobilindustrie. Diese Bauteile unterliegen hinsichtlich der Schichtdicke, der Korrosionsbeständigkeit, der Verschleißfestigkeit und der Haftfestigkeit den einzelnen Normenforderungen. Ein praktisches Beispiel für Glanzverchromung stellen beispielsweise die Kopfstützbügel eines Fahrzeuges dar. Diese sollen ansprechend aussehen, müssen aber auch großen Belastungen Stand halten können.
Revierdienste, Objektschutz

Revierdienste, Objektschutz

Prävention macht sicher. Dank der VüCH AG. der Revierdienst / Objektschutz beinhaltet: - Baubewachungen - Logendienste - Revierdienste / Kontrollgänge - Ferienbewachungen - Abwesenheitsbewachungen (z.B. während Hochzeiten, Trauerfeiern, usw.) Unsere Sicherheitsagenten sind darauf spezialisiert, Gefahren und Unregelmäßigkeiten rasch zu erkennen und entsprechend zu reagieren. Im Vordergrund stehen nicht spektakuläre Einsätze, sondern konsequentes, systematisches Vorgehen und situativ richtiges Verhalten. Die VüCH AG bietet Ihnen mit dem Revierdienst zuverlässigen Schutz, der: - die Sicherheit Ihrer Objekte bestmöglich gewährleistet, - massgeschneidert auf Ihre individuellen Sicherheitsbedürfnisse ist, - preiswert ist. Die Patrouillen sind mit einem gekennzeichneten Fahrzeug, einem Fahrrad und zu Fuß unterwegs. Sie stehen in ständiger Verbindung mit unserer Einsatzzentrale und bestehen aus einem oder zwei Sicherheitsagenten, im Bedarfsfall mit Hundebegleitung. Werden Unregelmäßigkeiten festgestellt, schreitet die Patrouille ein und fordert, wenn nötig, technische Hilfe, unseren 24h-Interventionsdienst oder öffentliche Organe wie z.B. Polizei, Feuer-/Wasserwehr, Sanität an. Baustellensicherheit und Zutrittskontrolle VüCH ist seit über 25 Jahren ein zuverlässiger und professioneller Partner für Sicherheitsdienste aller Art. Zusätzlich zu den personellen Dienstleistungen bietet die VüCH den Kunden innovative Lösungen mit modernsten Technischen Hilfsmitteln an. Die Zutrittskontrollen bei Baustellen können mit einer Innovativen Software so gestaltet werden, dass die Bauherrschaft die Gewissheit hat, dass auf Ihrer Baustelle keine Unternehmen gegen die geltenden Arbeitsbedingungen verstoßen, keine Handwerker ohne gültigen Arbeitsvertrag oder sogar Schwarzarbeiter eingesetzt werden. Zusätzlich zu den genannten Vorteilen, können die Baulogistik gesteuert, die Anwesenheitszeiten der Unternehmen kontrolliert und koordiniert werden. Die komplette Lösung inkl. Soft- und Hardware wie Bauumzäunung, Zutrittscontainer mit Personenvereinzelung und Zutrittssystem kann durch die Firma VüCH geliefert und Installiert werden. Wir beraten Sie gerne.
unadressierte Werbung – Verteilung durch feibra in ganz Österreich

unadressierte Werbung – Verteilung durch feibra in ganz Österreich

Die Welt der Direktwerbung Unadressierte Direktwerbung erfreut sich ungebrochener Beliebtheit – erfahren Sie mehr zu: Nutzen unadressierter Werbung unterschiedlichen Lösungen Anwendungsbeispielen Flugblatt-Checkliste Häufige Fragen Alternativen Mit klassischen „Postwufsendungen“ wie Prospekt und Flugblatt sind unsere Möglichkeiten der Werbemittelverteilung bei Weitem nicht ausgeschöpft – erfahren Sie mehr zu: Türhängern Haftnotizen Warenproben Geo-Marketing mit feibra Wir erreichen rund 3 Millionen Haushalte in Österreich und stimmen unsere Verteilung genau auf Ihren Bedarf ab – erfahren Sie mehr zu: Verteilgebieten Streuplantool Kosten für Ihre (Flugblatt-)Verteilung
Umzüge

Umzüge

Full-Service Umzug Sparumzug (nat. / int.) Umzüge Büro- / Behördenumzüge Seniorenumzüge (nat. / int.) Beiladungen Direktabrechnung mit Behörden Arbeitsagentur / Polizei / Kirchen etc. Umzüge nach BUKG / LUKG
Abschleppen | Bergen

Abschleppen | Bergen

365 Tage, 24 Stunden – europaweit für sie im Einsatz Plateaufahrzeuge mit einer Tragfähigkeit bis 12t Spezial-Bergungsfahrzeuge für Pkw, Lkw und Busse Abschleppen von Pkw aus Parkhäusern und Tiefgaragen Pannenhilfs- und Servicefahrzeuge
19. Swiss Business & IT-Servicemanagement und Service Desk Forum

19. Swiss Business & IT-Servicemanagement und Service Desk Forum

Am 25. Mai 2022 Ort: Zürich Auf dem 19. Swiss Business- und IT-Servicemanagement und Service Desk Forum 2022 werden wieder topaktuelle Themen und Trends vorgestellt. Cybersecurity und Compliance Digitalisierung (Studien) und Valuestream ITSM Zukunft des Service Desk IT-Self-Service Datenstrategie Künstliche Intelligenz und Chatbots Softwarelizenzmanagement /Assetmanagement Non-IT-Einsatz von Servicemanagement-Lösungen Customer Experience – Kundenzufriedenheit steigern DevOps – eine Chance und ITIL4 – der Value Stream Compliance – Cybersecurity Best Practices Der Kongress richtete sich an: IT-Strategie, IT-Operations, IT-Servicemanager, IT-Sourcing Manager, Servicelevelmanager und Service Owner, Service-Desk-Verantwortliche, DevOps-Verantwortliche, Verantwortliche für Agilität und für Digitalisierung und IT-Organisation und Transistion Management. Ziel der Veranstaltung: Den Teilnehmern soll mit Ihren Beiträgen ein guter Überblick über die Thematik gegeben werden. Besonderes Interesse erwecken dabei stets Praxiserfahrungen von/über Kundensituationen. Mehr zu diesem Event: 19. Swiss Business & IT-Servicemanagement und Service Desk Forum
IN INDUSTRIELLER NASSLACKIERUNG

IN INDUSTRIELLER NASSLACKIERUNG

Unser erfahrenes Team übernimmt hochwertige Lackierarbeiten für die Industrie, auch in Lohnarbeit. Zu unserem Angebot zählen Speziallackierungen, professionelle Kleinserienlackierungen, solide Prototypenlackierungen und spezifische Einzellackierungen von Metallteilen, Holzteilen und Kunststoffteilen. Ausgefallene Oberflächenstrukturen, besondere Lackeffekte, außergewöhnliche Designs sowie spezielle Motivwünsche realisieren wir als Speziallackierung mit verschiedenen Mischtechniken und Lackarten. Kleinserienlackierung, Einzellackierungen und Prototypenlackierung sind bei uns reine Handarbeit. Für die Nasslackierung haben wir eine große Lackierkabine, in der auch PKW, LKW und Bauteile bis 12 Meter Länge Platz haben. Wir kontrollieren die Lackierergebnisse sorgfältig und verwenden ausschließlich umweltfreundliche Wasserlacke. Sie möchten selber lackieren? Kein Problem. Auf Wunsch vermieten wir unsere Lackierkabine. Sprechen Sie uns an!
Anwendungsstudie von Entfluchtungs- / Räumungssimulationen

Anwendungsstudie von Entfluchtungs- / Räumungssimulationen

Die Studie untersucht die Anwendungsmöglichkeiten von Open-Source Simulationsprogrammen zur Entfluchtung- bzw. Räumungssimulation von Gebäuden. Als praktisches Anwendungsobjekt wurde die Rost- und Silberlaube der Freien Universität Berlin verwendet. Der Gebäudekomplex beinhaltet neben Hörsälen, Seminarräumen, Bibliotheken und Büroräumen, auch Labore, Cafeterien und eine Mensa. In Spitzenzeiten halten sich ca. 10.000 Menschen in dem Gebäudekomplex auf. In dem FuE-Projekt wurde die Anwendbarkeit auf ein komplexes Gebäude und die Aussagefähigkeit von Verifikations- und Validierungsfällen untersucht. Ferner wurde ein Vergleich mit exemplarisch durchgeführten praktischen Personenstrom-Experimenten durchgeführt.
Wissenschaftliche Übersetzungen

Wissenschaftliche Übersetzungen

Übersetzungen für die Wissenschaft sind besonders komplex und erfordern spezielle, hochspezialisierte Fähigkeiten. Bei dieser Art von Übersetzung sind Sorgfalt, Gründlichkeit und Genauigkeit die Schlüsselwörter. Wissenschaftliche Übersetzung: Definition, Herausforderungen und Besonderheiten In der Welt der Wissenschaft kommt es häufig vor, dass mehrsprachige Inhalte erstellt werden müssen, sei es im Rahmen des Austauschs zwischen den Akteuren des Umfelds (Laboratorien, Universitäten, Krankenhäuser usw.) oder für die Vermarktung eines Produkts (Arzneimittel, Impfstoff, medizinische Geräte usw.). Um ein wissenschaftliches Dokument zu übersetzen, muss der Übersetzer über spezifische Kenntnisse der jeweiligen Fachrichtung verfügen. Wissenschaftliche Übersetzungen umfassen in der Tat viele verschiedene Fachgebiete: Medizin, Pharmazie, Chemie, Physik, Umwelt, Ingenieurwesen, Kernenergie, Biotechnologie, Biologie, Astrophysik, Genetik usw. Angesichts der hohen Technizität von Dokumenten wissenschaftlicher Natur ist es unerlässlich, die spezifischen Terminologien perfekt zu beherrschen, aber manchmal auch die im jeweiligen Land geltenden Normen und Gesetze zu kennen. Der Übersetzer muss auch in der Lage sein, wissenschaftliche, mathematische und technische Begriffe an die kulturellen Codes des Ziellandes anzupassen bzw. zu lokalisieren. Beispielsweise werden die Maßeinheiten in den verschiedenen Ländern nicht immer dieselben sein. Wissenschaftliche Übersetzungen sind ebenfalls sehr heikel, denn ein einfacher Fehler, und sei er noch so klein, kann sich auf die gesamte Kohärenz des Textes auswirken und in manchen Fällen unangenehme Folgen haben (z. B. bei der Gebrauchsanweisung eines pharmazeutischen Produkts). In diesem sich ständig weiterentwickelnden Bereich muss der wissenschaftliche Übersetzer über aktuelle Kenntnisse verfügen und über die neuesten großen wissenschaftlichen Fortschritte in den betreffenden Ländern auf dem Laufenden sein. Schließlich ist es nicht ungewöhnlich, dass eine wissenschaftliche Übersetzung fachübergreifend ist. Beispielsweise kann die Übersetzung eines wissenschaftlichen Patents auch juristische Übersetzungskompetenzen erfordern, während ein Werbematerial zur Bewerbung eines pharmazeutischen Produkts möglicherweise Fachkenntnisse in der Marketingübersetzung erfordert.
Fahrzeugfolierung

Fahrzeugfolierung

AUTOFOLIERUNG MIT FARB- UND DESIGNFOLIEN Mit den Car Wrapping-Folien können Sie Ihr Auto schnell und einfach optisch umgestalten. Durch eine Fahrzeug-Vollverklebung schützen Sie ausserdem den Originallack Ihres Autos vor UV-Strahlen und Witterungseinflüssen. Sie können Ihr Fahrzeug jederzeit in den Originalzustand zurückversetzen. Die Folien können rückstandslos entfernt werden, ohne dabei den Lack zu beschädigen.
Hauswartung und Schneeräumung

Hauswartung und Schneeräumung

Wir sind Ihr Partner für den gesamten Liegenschaftenservice. Wir sorgen für die reibungslose Funktion der Haustechnik und achten auf Sauberkeit rund um die Liegenschaft. Bei Alarm sind wir 24h erreichbar und kümmern uns um die nötigen Schritte. Bei Abwesenheit der Eigentümer koordinieren wir Einsätze von Handwerkern etc. Was wir für Sie tun können: - Allgemeine Kontrollgänge - Kontrollgänge für Haustechnik, Schwimmbad oder bei Alarm - Vorbereitung der Anreise für Eigentümer und Gäste - Nachkontrolle nach Abreise - Avisierung und Koordination von Handwerkern - Schneeräumung - Wohnungs- und Hausreinigungen - Wäscheservice Weitere Informationen zu Hauswartung/Schneeräumung: - Hauskontrollen - Reinigung - Schneeräumung
Übersetzungen von Dokumenten

Übersetzungen von Dokumenten

Eine geplante Niederlassung im Ausland, ein Ausbau des Angebots auf internationalen Märkten, ein Umzug in ein anderes Land... In vielen Fällen kann die Übersetzung von Dokumenten erforderlich sein. Die Beauftragung eines professionellen Fachübersetzers ist dann eine Voraussetzung, um ein zuverlässiges und verwertbares Enddokument zu erhalten. Wann sollte man einen professionellen Übersetzer mit der Übersetzung von Dokumenten beauftragen? Unabhängig von der Art des Dokuments, das Sie zu übersetzen beabsichtigen, ist es sehr empfehlenswert, einen professionellen Übersetzer zu beauftragen. Es reicht nämlich bei weitem nicht aus, die Ausgangs- und die Zielsprache zu sprechen, um eine qualitativ hochwertige Übersetzung anzufertigen. Es ist auch grundlegend, die branchenspezifischen Terminologien, Normen und eventuellen Vorschriften in der Zielsprache zu beherrschen (Recht, Finanzen, Medizin, ...). Darüber hinaus müssen kulturelle Nuancen unbedingt an das Zielland angepasst werden, was bedeutet, dass man die lokale Kultur genau kennen muss. Manchmal muss für die Übersetzung offizieller Dokumente wie Personenstandsurkunden, Ausweise oder Belege ein vereidigter Übersetzer hinzugezogen werden, der von einer gerichtlichen Instanz zugelassen ist. Mit einer beglaubigten Übersetzung wird die Rechtsgültigkeit des übersetzten Dokuments bescheinigt. Beglaubigte Übersetzungen von amtlichen Dokumenten können von den örtlichen Verwaltungsbehörden verlangt werden, z. B. im Rahmen einer geplanten Auswanderung oder einer Niederlassung im Ausland. Alphatrad: Übersetzungsbüro für Dokumente aller Art
IT-Service

IT-Service

Experte für unsere Kunden - Trusted Advisor Das bekommen Sie bei choin! Warum können wir Ihnen Sicherheitskonzepte bieten, die Ihre IT oder Ihr Systemhaus nicht entwickeln und umsetzen kann? Weil wir hochspezialisiert sind. Fokus IT-Sicherheit Die IT-Sicherheit ist ein derartig weites und sich dauernd weiterentwickelndes Feld. Niemand kann alle Geräte, Software und Lösungen beherrschen. Deshalb unterstützen wir Ihre hauseigene IT bei der Implementierung von Geräten und Sicherheitssystemen, übernehmen die erste Phase und danach auf Wunsch die komplette Betreuung des aufgesetzten Systems oder schulen die zuständigen Mitarbeiter. Dabei sind wir uns bewusst, dass sich die Anforderungen in Ihrem Unternehmen mit jeder Weiterentwicklung immer wieder verändern. Wir arbeiten deshalb mit ausbaubaren, alltagstauglichen Lösungen, die Ihnen den Workflow in jedem Falle erleichtern und dabei maximale Sicherheit bieten. Sie können sicher sein: Wir beraten, betreuen und sensibilisieren Sie in allen IT-Sicherheitsfragen. Jahre + Erfahrung + Kunden
Fotokopieren und Drucken im Copy Arté

Fotokopieren und Drucken im Copy Arté

Kopien und Ausdruck in S/W Brilliante Kopien und Ausdrucke bis DIN A3 werden bei uns auf digitalen Hochleistungskopierern gefertigt, in Selbstbedienung und als Auftragsarbeit. An unseren Kopierern kann ein breites Sortiment an Einstellungen vorgenommen werden, daher ist es egal ob Sie einfache, geheftete oder gelochte Kopien, gefalzte Flyer, Broschüren oder ähnliches benötigen. Wir realisieren es beliebig oft in optimierter Qualität direkt aus den Kopierer. Kopien und Ausdruck in Farbe Brilliante Qualität und genaue Farbwiedergabe wird durch unsere digitalen Hochleistungskopierern garantiert. Dabei ist beidseitiges Drucken und Kopieren bis DIN A3+ selbstverständlich. Eine Vielfalt an hochwertigen Materialien wie z.B. Overhead-Folien, Selbstklebefolien, Transparentpapier, farbiges Papier, verschiedene Papierstärken ( bis 400 gr.), Glossy-Papier (Fotopapier-matt oder glanz) usw. stehen Ihnen zur Verfügung. Digitalausdruck Wir drucken Ihre Dateien in vielen verschiedenen gängigen Dateiformaten aus. Damit aber Ihre Datei sich nicht verschiebt oder verformatiert empfehlen wir die Umwandlung in eine pdf Datei. Wir bieten auch umfangreiche Bindungen und Weiter- und Endverarbeitung (laminieren, falzen, nuten, schneiden, lochen usw.) an. Möglichkeiten Daten zu übergeben:
Unsere Übersetzungen für „Frohe Weihnachten“ in über 60 Sprachen

Unsere Übersetzungen für „Frohe Weihnachten“ in über 60 Sprachen

Das Allgäu ist eine wunderschöne Region im Süden Deutschlands, bekannt für seine atemberaubende Natur und traditionelle Kultur. Inmitten der idyllischen Landschaften befindet sich unser Unternehmen, das sich auf die Produktion und den Vertrieb hochwertiger Produkte spezialisiert hat. Unser Angebot umfasst eine breite Palette an Produkten aus verschiedenen Bereichen. Von handgefertigten Kunstwerken und Dekorationsartikeln bis hin zu regionalen Spezialitäten und Bio-Lebensmitteln - wir bieten für jeden Geschmack etwas Passendes. Qualität steht bei uns an erster Stelle. Deshalb arbeiten wir eng mit lokalen Herstellern und Lieferanten zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Produkte den höchsten Standards entsprechen. Wir legen großen Wert auf Nachhaltigkeit und Umweltfreundlichkeit und achten darauf, dass unsere Produktion so ressourcenschonend wie möglich ist. Als Unternehmen aus dem Allgäu sind wir stolz auf unsere Wurzeln und möchten unseren Kunden ein Stück Heimat näherbringen. Wir sind fest davon überzeugt, dass hochwertige Produkte aus unserer Region einen besonderen Charme haben und ihre Qualität in jedem Detail erkennbar ist. Wir laden Sie herzlich ein, unsere Produkte kennenzulernen und sich selbst von ihrer Einzigartigkeit zu überzeugen. Besuchen Sie einfach unseren Online-Shop oder kommen Sie persönlich in unserem Ladengeschäft vorbei. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem Einkauf unterstützen zu dürfen und stehen Ihnen gerne für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Entdecken Sie das Allgäu mit all seinen Facetten - wir freuen uns darauf, Ihnen ein Stück dieser wunderbaren Region nach Hause zu bringen! Frohe Weihnachten aus dem Allgäu!
Umzugsservice

Umzugsservice

so reibungslos und stressfrei wie möglich zu gestalten. Egal, ob es sich um einen privaten Umzug oder einen Firmenumzug handelt, wir bieten Ihnen umfassende Lösungen und individuelle Beratung. Unser Leistungsspektrum umfasst unter anderem die Planung und Organisation des Umzugs, den Transport Ihrer Möbel und Gegenstände sowie die Montage und Demontage von Möbeln. Dabei achten wir stets darauf, dass Ihre Besitztümer sicher und unversehrt an Ihrem neuen Wohn- oder Arbeitsort ankommen. Mit unserer langjährigen Erfahrung im Umzugsbereich garantieren wir Ihnen eine professionelle Abwicklung Ihres Umzugs nach Paderborn. Unser geschultes Team steht Ihnen dabei jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und eventuelle Probleme zu lösen. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich von unserem umfangreichen Service überzeugen. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei Ihrem Umzug nach Paderborn behilflich zu sein. Ihr Umzugsteam Paderborn
Ihr Containerdienst im Ruhrgebiet für sämtliche Abfälle

Ihr Containerdienst im Ruhrgebiet für sämtliche Abfälle

Bauschutt, Baumisch, Holz, Boden, Gips, Garten- & Parkabfälle Jetzt Container bestellen Wir haben ein breites Spektrum an Containern jeglicher Größe, einen eigenen Recyclinghof und ein junges und dynamisches Team. Wir garantieren Ihnen, unsere Container innerhalb von 24 Stunden in unserem Wirkungsgebiet geliefert zu bekommen.
Beschriftung Tiefziehverpackungen (Butter und Käse)

Beschriftung Tiefziehverpackungen (Butter und Käse)

Inkjet-Markierung auf den Boden von Butter-Portionenverpackungen bei hoher Geschwindigkeit feuchter Umgebung von unten! Unsere AlphaJETs beweisen, dass sie seit vielen Jahren an mehreren Butter-Abpacklinien die Portionenverpackungen zuverlässig beschriften. 2-achsige Automation - Schauen Sie sich die SIGTECH-Lösung im Video an! Bedruckung der Butter-Tiefziehschalen Querbahn-Verschiebeeinheit in X- und Y-Richtung Automation, Konstruktion und Montage von SIGTECH AG 2 AlphaJET-Druckköpfe beschriften parallel "von unten nach oben" die Butter Tiefziehschalen in hoher Geschwindigkeit. Es werden pro Takt (Druckauslösung) 4 Portionenverpackungen mit dem AlphaJET-Inkjet beschriftet. Gleichzeitig werden 4 gegenüberstehende Portionenverpackungen mit einem zweiten AlphaJET-Inkjet gekennzeichnet. Tiefziehschalen mit Inkjet-Beschriftung Die Automation von Kennzeichnungsanlagen ist unsere Spezialität. Weitere Praxis-Beispiele
Motoreninstandsetzung & Motorreparatur - Oldtimerservice & Reparatur

Motoreninstandsetzung & Motorreparatur - Oldtimerservice & Reparatur

Im Jahr 1977 gründete Wolfgang Väth die VÄTH Motorentechnik. Das Kerngeschäft waren Motorinstandsetzung und Generalüberholung. Später entstand hieraus 1989 der Tuning-Bereich. Dieser wurde 2006 von Jasmin Ehret-Väth und Andreas Ehret auf eigene Beine gestellt und bis heute weiter ausgebaut. Unser Unternehmen unterscheidet sich maßgeblich von anderen Mitbewerbern, da wir sämtliche Umbaumaßnahmen in unserer eigenen Werkstatt durchführen und uns vor allem auf das Handwerk und innovative Technologie konzentrieren. Sie profitieren von unserem Ziel, nachhaltige und traditionelle Arbeit zu perfektionieren durch stete Weiterentwicklung und Fortbildungen unseres Teams. Kundennähe bedeutet für uns das gemeinsame Ausarbeiten Ihrer Wünsche, das Finden von optimalen Lösungen, um Ihre Träume zu verwirklichen.
Wir bieten Ihnen ein umfassendes Angebot von Leistungen rund um Ihren Garten und Landschaftsbau!

Wir bieten Ihnen ein umfassendes Angebot von Leistungen rund um Ihren Garten und Landschaftsbau!

Steinarbeiten Pflasterarbeiten Terrassenbau Pflege Zaunbau Bepflanzungen Teichbau Neuanlagen Baumschnitt Rasen Fertigrasen
Spot-Lackierung

Spot-Lackierung

Kleine Lackschäden können punktuell an Carosserieteilen auslackiert werden. Hierfür müssen weniger Anbauteile de- und remontiert werden. Solche Arbeiten können innerhalb von einem Tag ausgeführt werden.
Leistungen Ingenieurbüro

Leistungen Ingenieurbüro

Planung der Bauleistung bis zur Vergabe. Erstellung von Leistungsverzeichnissen und Ausschreibungsunterlagen. Erstellung von Bauablauf- und Bauzeitenplänen. Erstellung von Kostenschätzungen. Baubetreuung. Prüfen und Erstellen von Leistungsverzeichnissen und Ausschreibungsunterlagen. Kontrolle der Einhaltung von Bauverträgen/Bauleistung. Kostenkontrolle Bauleistung/Abrechnung. Nachtragsmanagement (Prüfen – Verhandeln – Abwehren). Durchführung, Mitwirkung und Unterstützung bei Abnahmen. Prüfen von Leistungsverzeichnissen und Ausschreibungsunterlagen. Vorbereitung und Durchführung von Baumaßnahmen. Erstellung von Aufmaßen und Rechnungen (AR und SR). Nachtragsmanagement (Erstellen – Verhandeln – Durchsetzen von NT-Leistung). Mitwirkung und Unterstützung bei Abnahme. Projektsteuerung. Die Projektsteuerung ist ein Begriff der eine Vielzahl von verschiedenen Leistungen umfasst. Um eine Projektidee (Bauvorhaben) erfolgreich umzusetzen, ist eine klare Projektstruktur erforderlich. Auf Ihr basiert die konsequente Organisation des Bauvorhabens. Die zu erbringenden Leistungen kann man wie folgt gliedern: Projektvorbereitung. Planung. Ausführungsvorbereitung. Ausführung. Projektabschluss. Der Bauherr wird in seinem Projekt bei der Planung, Organisation, Information, Koordination und der Dokumentation von Qualität, Kosten, Terminen, Kapazitäten und Verträgen unterstützt bzw. bei der Durchführung seines Projektes entlastet. Er beschäftigt somit eine „Bauabteilung auf Zeit“. Die Komplexität des Bauvorhabens, sowie fehlendes internes Fachpersonal und Zeit oder aber auch die Entfernung zum Realisierungsort machen ein „Outsourcen“ an einen externen, unabhängigen Projektsteuerer, der die Auftraggeberinteressen vertritt, sinnvoll und notwendig.
Schlüsseldienst Festpreise

Schlüsseldienst Festpreise

Preistransparenz für Türöffnungen ohne versteckte Kosten. Bei Standardöffnungen keine Abrechnung im Viertelstundentakt.
Internet, Onlinemarketing

Internet, Onlinemarketing

Vielen Kaufentscheidungen geht eine Internetrecherche voraus. Tendenz steigend. Für Firmen gilt es, online präsent zu sein - dort wo Interessenten und Kunden suchen. Die Basis Ihres (Online-)Marketings ist Ihre Firmen-Website. Diese muss gefunden werden (SEO, SEA) die Bedürfnisse der Suchenden erfüllen (Struktur, Inhalte) sich möglichst vom Wettbewerb abheben (Mehrwert) Viele Webseiten scheitern daran. Ein schickes Webdesign allein reicht nicht mehr. Heute gilt: Content gewinnt. Die richtigen Keywords, prägnante Webtexte und aktuelle Informationen bringen Sie näher an den Kunden. Ein professioneller Webauftritt ist für Firmen überlebenswichtig. Neben der kompletten Erstellung (Design, Strukturierung, Text, Programmierung) können wir Ihren Internetauftritt auch für Suchmaschinen optimieren (SEO) oder aktiv bewerben (SEA). Ihre Wettbewerber tun das auch!