Finden Sie schnell dienstleistungen für Ihr Unternehmen: 33000 Ergebnisse

Kommunikationsberatung - Strategie, Content, Kontakte

Kommunikationsberatung - Strategie, Content, Kontakte

Die Welt wird immer komplexer. Kommunikation ist der Schlüssel. Strategie, Timing, Content und die Kenntnis über Medienkanäle sorgen für Wirkung und Reputation Ihres Unternehmens. Komplexen Zeiten, eine komplexe Medienlandschaft und eine zunehmende Werbemüdigkeit erfordern eine gut durchdachte Kommunikation, um im Wettbewerb von Informationen und Botschaften bei den Zielgruppen anzukommen. Wir beraten hierzu, analysieren Ihren Marken- und Medienauftritt und entwickeln erfolgversprechende Strategien für eine bessere Wahrnehmung und erfolgreiche Geschäfte. Content Marketing kann dabei ein Schlüssel sein, also Marketing mithilfe von kostenlosen Inhalten, die Mehrwert liefern. Aber nicht alle Inhalte kommen gleich gut an bei der Zielgruppe. Jede und jeder sollten bei der Konzeption von Kommunikationsprojekten das Einmal-Eins von Zielen, Zielgruppen und Kanälen kennen. Die Kernbotschaften sollten klar formuliert sein. Jeder sollte wissen, wie sich eine gute Story erzählen, aufbauen und visualisieren lässt. Dann lassen sich relevante Inhalte kreieren. Genau dafür sorgen wir seit mehr als 20 Jahren!
SERVICE Management und Helpdesk

SERVICE Management und Helpdesk

Mehrmandantenfähige Unterstützung für Dienstleister und Kunden mit Workflowoptimierung. SERVICE umfasst: • Steuerung, Überwachung und Reporting über alle ITIL Service- und Helpdeskprozesse des Unternehmens. • Ticketmanagement, Knowledge-Base, Recurrings und Eskalationen, sowie konfigurierbaren Ticketwegen, etc. • Einbindung von Partnern und Serviceanbietern durch eigene Rollen, Schnittstellen und umfangreiche Kostendarstellung und -Verrechnung. • Einfache Anwendung vor Ort mithilfe unserer APP. Funktionen: • Servicedesk: Zentrale Prozess- und Kommunikationsschnittstelle • Incident Management: Schnellstmögliche Wiederherstellung gestörter Services • Problem Management: Minimierung/Behebung nachteiliger Auswirkungen von Störungen • Change Management: Standardisierte Methoden und Verfahren für eine effiziente Handhabung aller Änderungen in der IT-Infrastruktur • SLA Management: Sicherstellung der Übereinstimmung zwischen vereinbarter und erbrachter Leistung • Eskalationsmanagement: Ablauf der Vorgänge im System, um die in Service Level Agreements zugesagten Zeitrahmen einzuhalten
UVV-Prüfung

UVV-Prüfung

Der Einsatz von realitätsnahen, nichtlebenden Prüflasten im Nennlastbereich ist Bestandteil der UVV-Prüfung. Folgende gesetzlich vorgeschriebene UVV-Prüfungen führen wir gerne für Sie durch: * Krane und Hebezeuge * Tore * Anschlagmittel * Lastaufnahmemittel * Hebebühnen
Pilotenkoffer, Koffer für den Außendienst, Transportkoffer 'PILOTCASE'

Pilotenkoffer, Koffer für den Außendienst, Transportkoffer 'PILOTCASE'

Der klassische Pilotenkoffer / Pilotentrolley Die klassischen Aluminium-Pilotenkoffer aus unserer PILOTCASE Serie sind ideal für den Außendienst geeignet. Der weit zu öffnende Deckel ermöglicht einen optimalen Zugriff. Erhältlich ist der Aluminiumkoffer mit oder ohne Trolley. Zur Innenausstattung gehören herausnehmbare Klett-Taschen, in denen ein Notebook, Netzgeräte oder Zubehör sicher verstaut werden können. Die Aluminiumoberflächen können mit einem Siebdruck oder einer Lasergravur versehen werden. Neben den verfügbaren Standardmodellen sind auch Sonderanfertigungen in nahezu allen denkbaren Maßen und Ausführungen möglich.
Kompaktfilter - 3V-Zelle

Kompaktfilter - 3V-Zelle

Ein großer Vorteil unserer 3V-Zellen-Filter mit ihrer Tiefenfiltration ist die lange Filterstandzeit und sehr gute Energieeffizienz. Unsere synthetische 3V-Zelle zeichnet sich durch ihre technische Leistungsfähigkeit aus. Getestet nach verschiedenen Standards (EN779, ISO16890, Ahsrae 52.2) finden unsere Filter breiten Einsatz in der Raumlufttechnik und Prozessfiltration und sind eine exzellente Wahl für anspruchsvolle Einsatzgebiete.Ein großer Vorteil unserer 3V-Zellen-Filter mit ihrer Tiefenfiltration ist die lange Filterstandzeit und sehr gute Energieeffizienz
Spritzguss

Spritzguss

Spritzguss Lösungen. Zu Ende gedacht. Serienreif. Effizient. Machbarkeiten im Spritzguss zu analysieren ist das eine. Den gesamten Prozess hinter der Zeichnung zu optimieren und die richtigen Anpassungen in der Konstruktion vorzunehmen etwas ganz anderes. Nur wenn wir im Rohteil gute Entscheidungen treffen gelingt es, Anforderungen auch dauerhaft und wirtschaftlich umzusetzen. Dabei ist ein individuelles Werkzeug- und Automationskonzept der Garant für den Serienerfolg und eine stabile und perfekte Komplettlösung. fundierte Entscheidungsgrundlagen Mold Flow Simulationen und FMEA liefern wertvolle und aussagekräftige Erkenntnisse für die Bauteilkonstruktion. fundierte Entscheidungsgrundlagen Mold Flow Simulationen und FMEA liefern wertvolle und aussagekräftige Erkenntnisse für die Bauteilkonstruktion. Vorsprung in der Entwicklung Additive Verfahren ermöglichen on-demand Ansichtsmuster in einer noch nie dagewesenen Detailstufe. Prozess- und Verfahrens-Know-how Modernste Spritzgusskapazitäten in Verbindung mit einem Full-Service in der Industrialisierung formen echte Synergien. Kompetenz im Werkstoff Unser Wissen um Werkstoff und Verarbeitung eröffnet Möglichkeiten: vom Recylingkunststoff bis hin zum PEEK Hochtemperaturkunststoff. Der Weg zur perfekten Spritzguss Oberfläche. Hochglanz entsteht bereits im Werkzeug und durch ein makelloses Rohteil. Indem wir die Prozessparameter optimal aufeinander abstimmen, können wir Oberflächen erschaffen, die gratfrei, schlierenfrei und mit einem Minimum an Anspritzpunkten gefertigt werden. Dank unseres Know-hows in der Temperierung können wir Hotspots und Spannungsrisse vermeiden und selbst anspruchsvollste Veredelungen realisieren. Nachhaltigkeit Die Zukunft der Kunststofftechnik liegt im Werkstoff. Wir verstehen und beherrschen nicht nur Neumaterial, sondern auch Recyclingkunststoffe – sowohl im Prozess als auch im Werkzeug. Dank unserer Technologien und Erfahrungswerte in der Werkzeugkühlung und Heißkanaltechnik können wir Regranulate maßhaltig und in einer optimalen Zykluszeit verarbeiten. Unser Vorsprung im Recycling-Spritzguss macht Ihre Produkte nicht nur wirtschaftlicher, sondern optimiert zudem den CO2-Fußabdruck jedes Bauteils.
Banderolen und Sleeves

Banderolen und Sleeves

optimale Transportgebinde oder Mitnahmeverpackung Schutz vor Staub und Umwelteinflüssen saubere Lösung für das Zusammenhalten empfindlicher oder setmäßiger Produkte bei Bedarf individueller Aufdruck incl. Firmenlogo Schnelltrennung durch Perforationslinien oder Aufreißfäden starke, einprägsame Werbung hervorragende Möglichkeit des absatzsteigernden “on-packing” von Muster- und Probierpackungen
Reparatur

Reparatur

Die Reparatur von Maschinen und Anlagen ist ein unverzichtbarer Service, um die Produktivität in Ihrem Unternehmen aufrechtzuerhalten und ungeplante Stillstände zu minimieren. Ob Verschleißteile ausgetauscht, mechanische oder elektronische Defekte behoben oder größere Reparaturarbeiten durchgeführt werden müssen – unsere erfahrenen Techniker bieten Ihnen schnelle und professionelle Lösungen. Unser Reparaturservice umfasst eine umfassende Fehlerdiagnose, bei der wir den Zustand Ihrer Maschinen gründlich analysieren. Dank modernster Diagnosetools und unserer Expertise können wir Störungen schnell identifizieren und beheben. Von kleinen Reparaturen bis hin zu kompletten Überholungen sorgen wir dafür, dass Ihre Maschinen wieder reibungslos funktionieren und die Ausfallzeiten so gering wie möglich gehalten werden. Unsere Reparaturdienstleistungen sind sowohl für kurzfristige Notfälle als auch für langfristige Wartungsprogramme verfügbar. Wir bieten flexible Lösungen, die speziell auf Ihre Bedürfnisse und die Anforderungen Ihrer Produktionsanlagen abgestimmt sind. Zusätzlich bieten wir Ihnen Beratung zur Optimierung der Wartungsstrategien, um die Lebensdauer Ihrer Anlagen zu maximieren. Vorteile unseres Reparaturservices: Schnelle Reaktionszeiten bei Störungen Fachgerechte Instandsetzung durch erfahrene Techniker Minimierung von Ausfallzeiten Verwendung hochwertiger Ersatzteile Verlängerung der Maschinenlebensdauer Unsere Reparaturdienstleistungen umfassen: Mechanische und elektronische Reparaturen Austausch von Verschleißteilen Komplettüberholungen von Maschinen Vor-Ort-Reparaturen oder Reparaturen in unseren Werkstätten Beratung zur Prozessoptimierung und Fehlervermeidung Anwendungsbereiche: Automobilindustrie Produktionsanlagen Lebensmittelverarbeitung Maschinenbau Chemische Industrie Unser Reparaturservice sorgt dafür, dass Ihre Maschinen schnell wieder einsatzbereit sind, sodass Sie Unterbrechungen in Ihren Produktionsprozessen minimieren können. Verlassen Sie sich auf unsere Fachkenntnisse und profitieren Sie von einem zuverlässigen Reparaturservice, der Ihre Maschinen und Anlagen in Top-Zustand hält.
UNSER SERVICE

UNSER SERVICE

Bei uns steht der Kunde stets im Mittelpunkt. Aus diesem Grund bemühen wir uns um eine bestmögliche Kundenorientierung, denn wir möchten, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Inspektion & Wartung Damit Ihr von uns bezogenes Sicherheitssystem zuverlässig läuft, sind regelmäßige Inspektionen unerlässlich. Die Überprüfung Ihrer Anlage kann behördlich vorgegeben sein oder individuell von Ihnen festgelegt werden. Für die Überprüfung Ihres Systems in regelmäßigen Intervallen bieten wir Ihnen sogenannte Instandhaltungsverträge an. So können Sie sicher sein, dass dank der regelmäßigen Inspektion und Wartung und der damit verbunden eventuellen Instandsetzung Ihr Sicherheitssystem reibungslos funktioniert. Wir stimmen diese Verträge gemeinsam mit Ihnen ab und legen den Umfang, die Leistung und Dauer des Vertrages fest. Auch nach offiziellem Dienstschluss stehen wir unseren Vertragskunden zur Verfügung. Wenden Sie sich vertrauensvoll an uns, wir stehen Ihnen jederzeit beratend zur Seite. 24-Stunden-Service Für uns sind Kriterien wie eine hohe Verfügbarkeit Ihres Systems, kurze Reaktionszeiten, erweiterte Garantien und eine persönliche Erreichbarkeit wesentliche Ansprüche unserer Firmen-Philosophie. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen einen zuverlässigen und kompetenten 24-Stunden-Service an. Unser Service beinhaltet: 24-Stunden-Bereitschaftsdienst eine hochwertige technische Ausstattung regelmäßige Schulungen unserer Mitarbeiter alle wichtigen Prüfinstrumente und Werkzeuge Ersatzteilvorhaltung Unsere Servicemitarbeiter sorgen jederzeit, auch an Sonn- und Feiertagen, an 365 Tagen im Jahr für die Betriebssicherheit Ihrer Systeme. Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir, wann immer Sie Hilfe oder Rat benötigen für Sie da sind, und das rund um die Uhr. Miete & Leasing Wenn Sie Geld sparen möchten, haben Sie bei uns auch die Möglichkeit unsere Anlagen und Systeme zu mieten oder zu leasen. Vereinbaren Sie mit uns ganz nach Wunsch die von Ihnen bevorzugte Laufzeit Ihres Vertrages. Des Weiteren können Sie die gemietete Alarmanlage oder das Sicherheitssystem nachträglich kaufen. Auch das Leasen Ihrer Anlage ist eine kostengünstige Alternative zum Kauf und bietet viele Vorteile. Leasingvorteile: Bilanzneutralität zu 100% fremdfinanziert nutzungskonforme Finanzierung schont die Liquidität keine Eigenkapitalbindung und keine Einschränkung des Kreditrahmens bequem über die Hausbank möglich keine Gewerbeertragssteuer eindeutige Kalkulationsgrundlage Wartung und Entstörung „Guten Tag, was können wir für Sie tun?“ Über unser „rotes Telefon“ erreichen uns Ihre Anliegen, kompetente MitarbeiterInnen stimmen Tag für Tag intern die nötigen Montage-, Service- und Wartungstermine optimal aufeinander ab und sorgen dafür, dass notwendiges Equipement stets verfügbar ist. Schnell, unkompliziert und angenehm für unsere Kunden gehen so die Einsätze vonstatten. Unser Entstörungsdienst ist rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr für Sie erreichbar und hilft per Hotline oder vor Ort, wenn es nötig ist.. Mit der nötigen Sorgfalt, Gelassenheit und immer aktuellem Fachwissen findet unser Technikpersonal für beinahe jeden Wunsch die ideale Lösung. Seien Sie also ganz entspannt.
Messebau International – Kompetenz weltweit

Messebau International – Kompetenz weltweit

Unsere Einsatzorte weltweit: Frankreich, Großbritannien, Spanien, Niederlande, Italien, Schweden, Österreich, Russland, Schweiz, Finnland, Dänemark, Belgien, Irland, Monaco, Luxemburg, Norwegen, Tschechien, Ungarn, Lettland, Rumänien, Türkei, Kanada (Vancouver), USA (Kalifornien, Florida, Nevada, Texas, Georgia, Massachusetts, North Carolina, South Carolina, Illinois, New York, Washington), China (Peking, Shanghai, Hongkong, Taipeh), Indien (Ahmedabad, Bangalore, Chandigarh, Chennai, Kolkata, Mumbai, Neu Delhi, Tamil Nadu), Singapur, Malaysia, Japan, Indonesien, Myanmar, Thailand, Mexiko, Brasilien, Argentinien, Vereinigte Arabische Emirate – Dubai, Abu Dhabi, Südafrika Messestand für AVIGILON auf der IFSEC in London / UK 108 m² Inselstand Messestand für Citrix auf dem Mobile World Congress in Barcelona 132 m² Kopfstand Unsere Leistungsstärke als OSPI-Partner Hinter OSPI steht eine große Marke: OCTANORM, der weltweite Marktführer unter den Messebausystemen. Alle Netzwerkpartner arbeiten mit den bewährten OCTANORM-Systemen und verwenden international einheitliche Bauteile und Bezeichnungen. So können wir überall auf der Welt die höchsten Qualitätsstandards erfüllen. Um Partner im OSPI-Netzwerk zu werden, müssen Messebauer ein strenges Aufnahmeverfahren durchlaufen. So können Sie sicher sein, dass sich jeder unserer Partner als erfahrener Full-Service-Anbieter mit Know-how in den OCTANORM-Produktbereichen sowie in den Bereichen Messestanddesign und Realisation qualifiziert hat. Kein anderes globales Netzwerk bietet diesen hohen Standard an Professionalität. „Hier gedacht. Dort gemacht.“ Wir planen Ihr Messeprojekt gemeinsam mit Ihnen in Ihrem Heimatland und setzen Ihre Ideen und Vorstellungen anderenorts 1:1 um. Weltweit, auf den Punkt genau und nach höchsten Qualitätsstandards. Innovative Planungssoftware mit Online-Anbindung zu allen Partnern. Bei der Planung können Sie sich 100% auf unsere langjährige Erfahrung im internationalen Messebau verlassen und auf unsere innovative Planungssoftware, auf die alle OSPI-Partner weltweit zurückgreifen können. Weniger Transport mehr Klimaschutz. Die weltweite Zusammenarbeit im Netzwerk vermeidet unnötige Transportwege und verringert somit den CO2-Ausstoß. Darüber hinaus sind alle OCTANORM-Produkte vollständig recyclingfähig. Messestand für Sylvania auf der Interlight in Istanbul, Türkei sowie auf der Shop Design Russia in Moskau, Russland Nützlich kann schön sein – Beleuchtung für den Einzelhandel. Ein Standkonzept, dass in gleicher Größe erst in Moskau und dann in Istanbul realisiert wurde. Messestand für BASF auf der APLF in Hongkong Deutscher Gemeinschaftsstand / Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft auf der Winter Fancy Food Show in San Francisco, USA Deutscher Gemeinschaftsstand / Bundesministerium für Wirtschaft und Energie auf der China International Hardware Show in Shanghai, Volksrepublik China Deutscher Gemeinschaftsstand / Bundesministerium für Wirtschaft und Energie auf der Oil & Gas Industry Exhibition Asia, Singapore Deutscher Gemeinschaftsstand / Bundesministerium für Wirtschaft und Energie auf der TENAGA in Kuala Lumpur, Malaysia Deutscher Gemeinschaftsstand / Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie auf der BIEL in Buenos Aires, Argentinien Deutscher Gemeinschaftsstand / Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie auf der Airport Infra Expo in Sao Paulo, Brasilien Deutscher Gemeinschaftsstand / Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie auf der Feria Internacional del Libro de Guadalajara in Guadalajara, Mexico Deutscher Gemeinschaftsstand / Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie auf der BIO in San Diego, USA
Reibungsloser Versand mit dem Versandservice von ARAPINAC TRANSPORT GMBH

Reibungsloser Versand mit dem Versandservice von ARAPINAC TRANSPORT GMBH

ARAPINAC TRANSPORT GMBH, Ihr erfahrener Partner mit 25 Jahren Fachkompetenz in der Gerätelogistik, stellt Ihnen seinen erstklassigen Versandservice vor. Als Familienunternehmen mit einem klaren Fokus auf Effizienz und Kundenzufriedenheit bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für einen reibungslosen Versand Ihrer Produkte. Unsere spezialisierten Dienstleistungen im Versandservice im Überblick: Effiziente Versandabwicklung: Unser Versandservice zeichnet sich durch eine effiziente Abwicklung aus, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte termingerecht und in einwandfreiem Zustand beim Kunden eintreffen. Versandoptimierung: Wir optimieren Ihre Versandprozesse, um Kosten zu minimieren und gleichzeitig eine pünktliche Lieferung sicherzustellen. Dies beinhaltet die Auswahl der effizientesten Versandmethoden und -partner. Internationale Versandlösungen: Unser Versandservice bietet auch internationale Lösungen an, um Ihre Produkte weltweit sicher und zuverlässig zu versenden. Tracking und Transparenz: Modernste Technologie ermöglicht es Ihnen, den Versandstatus Ihrer Produkte in Echtzeit zu verfolgen. Das schafft Transparenz und verbessert die Kommunikation mit Ihren Kunden. Retourenmanagement: Wir kümmern uns um ein effizientes Retourenmanagement, um Rücksendungen reibungslos abzuwickeln und Ihren Kunden eine positive Erfahrung zu bieten. Warum ARAPINAC TRANSPORT GMBH für Ihren Versandservice wählen? Erfahrung und Fachkompetenz: Mit 25 Jahren Erfahrung in der Gerätelogistik bieten wir umfassende Fachkompetenz für einen erfolgreichen Versandservice. Effizienz und Kostenoptimierung: Unsere Lösungen sind darauf ausgerichtet, Versandprozesse zu optimieren, Kosten zu minimieren und gleichzeitig eine hohe Effizienz sicherzustellen. Internationale Kompetenz: Unser Versandservice umfasst auch internationale Lösungen, um Ihre Produkte weltweit sicher und zuverlässig zu versenden. Kundenorientierung und Partnerschaft: Kundenzufriedenheit steht bei uns im Mittelpunkt. Wir pflegen eine partnerschaftliche Zusammenarbeit und bieten Ihnen erstklassigen Service. Technologieintegration: Durch den Einsatz modernster Technologien gewährleisten wir einen transparenten Versandservice und optimierte Prozesse. Entscheiden Sie sich für ARAPINAC TRANSPORT GMBH und erleben Sie einen Versandservice, der auf Effizienz, Präzision und Kundenzufriedenheit setzt. Wir sind bereit, Ihre Versandprozesse zu optimieren und Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für einen erfolgreichen Versandservice anzubieten.
Full Service für Recycling

Full Service für Recycling

Wenn wir Recycling denken und praktizieren, dann immer ganzheitlich. Dabei geht es um viel mehr als nur die Aufbereitungsprozesse an sich. Auf Wunsch beraten und unterstützen wir Kunden hinsichtlich des gesamten Stoffstrommanagements und erstellen Komplettkonzepte von der Stoffbewertung und Qualitätssicherung über die Erfassung und Logistik bis zur ausgereiften Recyclinglösung. Die Anzahl und Qualität dieser Recyclinglösungen kontinuierlich zu erhöhen, ist eines unserer wichtigsten Anliegen. Stetig arbeiten wir daran, neue Technologien zu entwickeln, um immer weitere Rohstoffe in den Stoffkreislauf zurückzuführen. Beispiele hierfür sind unsere prämierten Verfahren TetraPhos und RESPRAY zum Phosphor- bzw. Spraydosenrecycling. Unsere einzelnen Leistungen im Überblick: Erfassung: Wertstoffe, Reststoffe, Schadstoffe – sortenrein, distanz- und mengenoptimiert Ob Wertstoff oder Schadstoff, ob Kommune oder Industrie – egal was anfällt und bei wem, wir erfassen es. Je nach Materialart und Menge stellen wir vor Ort die entsprechenden Behälter und Sammelsysteme zur Verfügung. Darüber hinaus stehen wir unseren Kunden beratend zur Seite und unterstützen sie in allen Fragen des Abfallmanagements. Logistik: Sammlung, Transport, Umschlag Täglich sind wir auf den Straßen der Welt unterwegs, um zuverlässig abzuholen, wofür unsere Kunden keine Verwendung mehr haben. Dank professioneller Logistikkonzepte sind wir in der Lage, kleine Mengen ebenso wirtschaftlich zu sammeln wie große. Unsere Spezialfahrzeuge und Zertifizierungen sorgen für höchste Transportsicherheit und garantieren unseren Kunden die Einhaltung aller rechtlichen Vorgaben. Vorbehandlung: Sortierung, Bündelung, Schadstoffseparation Nicht jeder Stoff lässt sich ohne Weiteres dem Recycling zuführen. In unseren Sortieranlagen separieren wir deshalb gezielt Wert- von Schadstoffen und schaffen so immer wieder neue Recyclingpotenziale. Zusätzlich sorgen wir in unseren Anlagen für optimale Sortenreinheit innerhalb einzelner Wertstoffgruppen. Neben Papiersorten bündeln wir zum Beispiel auch Metalle wie Kupfer, Messing, Eisen und Stahl und garantieren so eine wirtschaftliche und effiziente Rückführung in den Produktionskreislauf. Verwertung: Klassierung, Konditionierung, Bereitstellung Am Ende steht bei uns immer das Ziel, Wertstoffe zu erhalten oder so aufzubereiten, dass sie möglichst wirtschaftlich und umweltschonend verwertet bzw. weitergenutzt werden können. Entscheidend hierfür ist neben der optimalen Klassierung auch die Konditionierung – also die Gewährleistung einer stets gleichbleibenden Qualität. Das gilt für Recyclingrohstoffe ebenso wie für von uns erzeugte Produkte. Inhaltliche Zusammensetzung, Konsistenz, Form – alles ist garantiert homogenisiert. Das ist nicht zuletzt deshalb wichtig, weil nur Recyclingerzeugnisse, die höchsten Ansprüchen genügen, auch wirklich von der Industrie genutzt werden. Ressourcenschutz ist also immer auch eine Frage der Qualität. Vermarktung: Rohstoffe, Produkte und Energie Neben dem klassischen Recycling – also der Rückgewinnung von Rohstoffen – liefern wir auch andere Verwertungs- bzw. Aufbereitungslösungen. So stellen wir zum Beispiel Recyclingbaustoffe und Ersatzbrennstoffe her oder erzeugen Energie in Form von Biogas.
Management von Cyberrisken in der Public Cloud

Management von Cyberrisken in der Public Cloud

Im Rahmen vom CAS in Cyber Security an der ETH Zürich, hat sich Leticia Hollenstein, Account Managerin bei isolutions, vertieft mit ihrer Passion für IT Sicherheit auseinandergesetzt. Erfahre im Whitepaper «Management von Cyberrisken in der Public Cloud», welche Vorteile die Cloud bezüglich Cybersecurity mit sich bringt, welche Tools sich eignen und welche Trends auf uns zukommen werden.
Recycling von legiertem Stahlschrott

Recycling von legiertem Stahlschrott

Chromstähle Nickel legierter Stahlschrott sowie Späne (z.B. V2A) Nickel Molybdän legierter Stahlschrott sowie Späne (z.B. V4A) Hartmetall Bohrer und Schneidplättchen
Partner für Lagerung, Kommissionierung und Transport

Partner für Lagerung, Kommissionierung und Transport

Für uns als Logistikdienstleister und unsere rund 35 bestens dafür ausgebildeten Mitarbeiter ist die termingerechte Auftragsbearbeitung das A und O eines jeden Arbeitstages. Der betriebliche Ablauf in unserem Logistikunternehmen – vom Annehmen der Ware bis zur Entladung am Zielort, mit allen dazwischenliegenden Stationen und Serviceleistungen, erfolgt streng systematisch und ist bis ins Detail durchorganisiert. Nur so können monatlich über 10.000 Colli kommissioniert und täglich rund 50 Fahrzeuge disponiert werden. Dank ausreichend Platz sind wir absolut flexibel und können auch größere Warenbestände für Sie jederzeit zwischenlagern und damit eine konstante Materialversorgung garantieren.
Anforderungen an eine professionelle Fachübersetzung

Anforderungen an eine professionelle Fachübersetzung

Die Herausforderungen für einen Fachübersetzer sind höher als in anderen Bereichen der Übersetzungsbranche, da er nicht nur die Sprache gut beherrschen, sondern sich auch auf dem jeweiligen Fachgebiet exzellent auskennen muss. Dies gewährleistet die erforderliche Qualität der Übersetzung. Wenn ein Unternehmen Übersetzungsexperten beauftragt, um zum Beispiel eine technische Dokumentation in eine andere Sprache übertragen zu lassen, muss es sich auf die absolute Korrektheit der Arbeit verlassen können. Nur auf diese Weise sind eventuelle Fehler, etwa bei der Bedienung von technischen Geräten, und daraus resultierende finanzielle Verluste vermeidbar.
Maßgeschneiderter IT-Services für Ihr Unternehmen

Maßgeschneiderter IT-Services für Ihr Unternehmen

Für Unternehmen kann es eine Herausforderung sein, seine IT-Infrastruktur einzurichten, zu warten und zu schützen. CPU IT kann bei all dem und mehr helfen. Optimieren und schützen Sie Ihre Infrastruktur strategisch mit 24/7/365 Proactive Monitoring. Managed IT-Services Cloud IT ist die Zukunft des Technologiemanagements für kleine und mittlere Unternehmen. Cloud Services Fortschrittliche Sicherheitssysteme schützen Ihre Daten und halten Ihr Unternehmen am Laufen. Managed IT-Security Von der Beschaffung passender Drucker, Kopierer, Multifunktionsdrucker & Scanner bis zum fertigen Ausdruck. Managed Print Services MPS
Reifenservice

Reifenservice

Rundum - Reifenservice vom Spezialisten! Hauseigenes Reifendepot, Reifenhandel mit Service und Beratung, Montage und Wartung
Unterhaltsreinigung / Wirtschaftsdienste

Unterhaltsreinigung / Wirtschaftsdienste

Sorgen Sie für ein gepflegtes und sauberes Arbeitsumfeld mit unserer regelmäßigen Unterhaltsreinigung. Mit unserem professionellen Reinigungsservice können wir sicherstellen, dass Ihr Büro, Ihre Praxis oder Ihr Geschäft täglich, wöchentlich oder monatlich gründlich gereinigt wird. Unsere Reinigungskräfte sind zuverlässig, gründlich und arbeiten effizient, um sicherzustellen, dass Ihr Arbeitsumfeld stets sauber und hygienisch bleibt. Mit unserem Service können Sie Wartungskosten einsparen, die Lebensdauer Ihrer Einrichtung verlängern und ein positives Image fördern. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns Ihre Räumlichkeiten in einwandfreiem Zustand halten! Schutz vor Kratzern: Durch eine regelmäßige Reinigung kann man verhindern, dass Kratzer oder andere Schäden an den Glasscheiben entstehen. Verlängerung der Lebensdauer von Fensterrahmen: Eine gründliche Reinigung kann dazu beitragen, dass Fensterrahmen länger halten und weniger Schäden durch Feuchtigkeit oder Schmutz erleiden. Aufrechterhaltung des Aussehens: Eine regelmäßige Reinigung kann dazu beitragen, dass Fenster und Türen ihr Aussehen bewahren und das Gebäude attraktiver erscheint. Vermeidung von Wartungskosten: Durch eine regelmäßige Reinigung kann man langfristig Kosten für Reparaturen oder den Ersatz von Glasscheiben sparen. Verbesserte Sicherheit: Eine gründliche Reinigung der Glasscheiben kann dazu beitragen, dass man besser sehen kann und somit die Sicherheit erhöht wird. Glasreinigung
Lackierung in zertifizierter Qualität.

Lackierung in zertifizierter Qualität.

Vertrauen ist gut, doch Kontrolle ist besser. Regelmäßige Zertifizierungen von TÜV und DEKRA sowie die Einhaltung klar definierter Qualitätsstandards garantieren gleichbleibend hochwertige Ergebnisse. Unser Qualitätsbewusstsein gibt uns die Möglichkeit, selbst die hohen Anforderungen des Werkstattsystems IDENTICA zu erfüllen.
Print Werbemittel

Print Werbemittel

Drucken kann so einfach sein. Und wirtschaftlich. Und kreativ. Und professionell. Wie bei Nimm3, wo es Leute gibt, die sich fürs Drucken regelrecht begeistern können, und die darum für jede Aufgabenstellung die passende Lösung finden.
Containerdienst

Containerdienst

Wir stellen Container in verschiedenen Größen und für verschiedene Einsatzzwecke unter Berücksichtigung und Einhaltung unserer Entsorgungsrichtlinien zur Verfügung. Containergrößen: Multicar-Container 1,5 + 2,5 m Container 3-10 m teilweise mit oder ohne Klappe bzw. Deckel Entsorgungsarten: 01 05 04      Bohrschlamm 10 02 02      unbearbeitete Schlacke 15 01 02        Styropor 16 01 03      Altreifen 17 01 01      Beton 17 01 01      Gasbeton 17 01 02      Ziegel 17 01 03      Fliesen, Ziegel und Keramik 17 01 07      Bauschutt + Bauschutt-Erde-Gemisch 17 02 01      Altholz AI-AIII 17 02 02      Abfallglas 17 02 04*    Altholz AIV 17 02 04*    Holzfenster & Türen 17 03 01*    kohlenteerhaltige Bitumengemische 17 03 02      Bitumengemische mit Ausnahme 17 03 01* 17 03 03*    Dachpappe 17 04 05      Schrott 17 05 03*    Boden und Steine, die gefährliche Stoffe enthalten 17 05 04      Boden und Steine mit Ausnahme derjenigen, unter 17 05 03 17 05 06      Baggergut 17 06 03*    anderes Dämmmaterial, das aus gefährlichen Stoffen besteht 17 06 04      Dämmmaterial nicht gefährlich 17 06 05*    asbesthaltige Baustoffe 17 08 02      Baustoffe auf Gipsbasis 17 09 04      gemischte Bau- und Abbruchabfälle 20 02 01      Park. & Gartenabfälle 20 02 01      Wurzelstöcke 20 02 03      Friedhofsabfälle 20 03 01      gemischte Siedlungsabfälle 20 03 07      Sperrmüll ●Gefährliche Abfälle
Absetzcontainer

Absetzcontainer

Unsere Logistik ist ausgeklügelt, verlässlich, flexibel und mobil. Sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Bereich haben wir die passenden Entsorgungslösung mittels unseres Containerdienstes.
Unterhaltsreinigung, Büroreinigung , Praxenreinigung für ganz Ostholstein, Lübeck und Hamburg

Unterhaltsreinigung, Büroreinigung , Praxenreinigung für ganz Ostholstein, Lübeck und Hamburg

Unterhaltsreinigung bedeutet die regelmäßige Reinigung Ihrer Büro- und Geschäftsräume. Ob Gewerbe oder Verwaltungen, Behörden und Schulen, Sporthallen, Hotels und Arztpraxen, Kitas und Seniorenheime. UNSERE MISSION Mit Sorgfalt und viel Liebe zum Detail, kümmern wir uns um Ihre Reinigungsobjekte. Wir bieten Ihnen ein hohes Maß an Qualität und Flexibilität Fachpersonal Unser Personal hat langjährige Erfahrungen in den unterschiedlichsten Bereichen gesammelt. Qualitätsprodukte Wir verwenden ausschließlich Markenprodukte, die nachhaltig und ohne Gefahrenstoffe sind. Schulungen Ständige Weiterbildungen unserer Mitarbeiter sind selbstverständlich und gern gesehen. Faire Preise Bei unseren Angeboten gibt es keine verstecken Kosten und wir haben marktübliche Preise.
Präzises Kugelstrahlen als Dienstleistung | IKS Poliwoda GmbH

Präzises Kugelstrahlen als Dienstleistung | IKS Poliwoda GmbH

Feines Kugelstrahlmittel für exzellente Oberflächengüte. Vielseitig auf verschiedene Materialien anwendbar. Erfahrene Expertise seit über 35 Jahren. Kugelstrahlen als Dienstleistung bei IKS Poliwoda GmbH Willkommen bei IKS Poliwoda GmbH, Ihrem Experten für hochwertiges Kugelstrahlen als Dienstleistung. Mit über 35 Jahren Erfahrung bieten wir präzise Strahlarbeiten, um Ihren Ansprüchen an Oberflächengüte und Materialschonung gerecht zu werden. Entdecken Sie die herausragenden Eigenschaften und Vorteile unseres Kugelstrahlens. Kugelstrahlen im Überblick Das Kugelstrahlen ist eine hochspezialisierte Strahltechnik, die sich ideal für verschiedene Materialien eignet. Bei IKS Poliwoda GmbH setzen wir auf feines Kugelstrahlmittel, um präzise Ergebnisse zu erzielen. Erfahren Sie mehr über die Eigenschaften und Vorteile unseres Kugelstrahlens als Dienstleistung. Eigenschaften: Feines Kugelstrahlmittel: Präzise Strahlarbeiten für optimale Oberflächengüte. Vielseitige Materialien: Anwendbar auf verschiedene Werkstoffe. Materialschonende Technik: Schonende Bearbeitung ohne übermäßigen Materialabtrag. Vorteile: Präzise Oberflächengüte: Feines Kugelstrahlmittel für exzellente Ergebnisse. Vielseitige Anwendung: Geeignet für verschiedene Materialien. Materialschonend: Optimale Oberflächengüte ohne übermäßigen Materialabtrag. Erfahrene Expertise: Über 35 Jahre Erfahrung in der Strahltechnik. Erleben Sie präzises Kugelstrahlen als Dienstleistung bei IKS Poliwoda GmbH. Unsere Expertise erstreckt sich über mehr als 35 Jahre, in denen wir durch den Einsatz von feinem Kugelstrahlmittel exzellente Oberflächengüte erreichen. Diese hochspezialisierte Technik ist vielseitig auf verschiedene Materialien anwendbar und ermöglicht eine schonende Bearbeitung ohne übermäßigen Materialabtrag. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und setzen Sie auf Qualität. Erfahren Sie mehr über die vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten des Kugelstrahlens bei IKS Poliwoda GmbH.
CRM FÜR DIENSTLEISTER – MEHR ALS NUR SOFTWARE

CRM FÜR DIENSTLEISTER – MEHR ALS NUR SOFTWARE

Kaum jemand ist näher an den Kunden dran als ein Dienstleistungsunternehmen. Von der Leadbearbeitung über die Leistungserbringung bis zur Beziehungspflege ist der direkte Kundenbezug ein zentrales Element des Geschäftsmodells. Gut, wenn man dabei stets alle Informationen zur Hand hat. Als zentrale Schaltstelle für Prozesse und Daten leistet ein CRM-System wertvolle Unterstützung. Und das nicht nur auf digitaler Ebene. Weshalb ein CRM mehr ist als nur ein Stück Software, erfahren Sie in diesem Beitrag.
REEEEELAUNCH CORPORATE WEBSITE

REEEEELAUNCH CORPORATE WEBSITE

Insight to the Challenge Seit über 50 Jahren steht KORDA aus Bad Salzuflen für Ladenbau. Längst geht es allerdings nicht mehr nur um die Einrichtung und Möblierung von Stores. So gehören seit Jahren bereits auch Hotels, Messebau und Eventeinrichtungen zum Portfolio des Familienunternehmens. Um diesen unterschiedlichen Kundengruppen mit einer differenzierten und bedürfnisgerechten Ansprache zu begegnen, entwickelte MEN AT WORK nach einem Strategieworkshop zunächst ein neues und aufmerksamkeitsstarkes Branding-Konzept. Der Grundstein des Konzepts liegt in dem Bedürfnis, Räume zu erwerben, welche die Besucher der Kunden mit Begeisterung erfüllen. Die einzelnen Zielgruppen von Korda Retail, Hotel, Fair und Event wurden Farbbereichen zugeordnet und können dadurch individuell adressiert werden ohne jedoch die Dachmarke zu verwässern. Die Kampagne spielt mit dem "WOW" Effekt, der durch ein neues Raumkonzept erlebbar wird. Performance Marketing Maßnahmen und Targeting Kampagnen unterstützen das UI/UX Design und den neuen einzigartigen Markencharakter.
ist ein Architekturbüro mit breitem Leistungsspektrum

ist ein Architekturbüro mit breitem Leistungsspektrum

Wir bearbeiten Projekte in allen Bereichen, vom Einfamilienwohnhaus und Geschoßwohnungsbau, Industriebau, über Verwaltungsgebäude bis hin zu Schulen, Sporthallen, Kindertagesstätten und Sanierungen im Denkmalbereich. Wir suchen immer nach der besten Lösung für unsere Auftraggeber und planen nachhaltig und lebenszyklusorientiert von der Ideenfindung bis zur Nutzung.
Beste Personalvermittlung durch Job find 4 you

Beste Personalvermittlung durch Job find 4 you

Job find 4 you ist das führende Kompetenzzentrum für Personaldienstleistungen in Nordrhein-Westfalen mit Sitz im westlichen Münsterland, ein bundesweit vernetztes Zentrum für anspruchsvolle Personalvermittlung. Als inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen sind wir seit 2003 erfolgreich am Markt. Wir legen großen Wert auf eine partnerschaftliche und zukunftsorientierte Zusammenarbeit rund um das Thema Personalvermittlung. Das uns dabei entgegengebrachte Vertrauen ist die Grundlage für unsere stetig wachsenden Kunden- und Mitarbeiterzahlen. Es bestimmt die Geschichte von Job find 4 you Personalmanagement GmbH. Mit Hingabe zum Detail Die Suche und Auswahl von geeigneten Stellen in der Personalvermittlung erfordert viel Detailarbeit, Erfahrung und Fingerspitzengefühl. Nur so werden wir den für Sie passenden Job in einem unserer Kundenunternehmen für Sie finden. Dies geschieht branchenübergreifend. Egal, ob Sie als Ingenieur oder Akademiker eine neue Herausforderung suchen, oder vielleicht im Logistik- oder IT-Bereich zu Hause sind. Bei Job find 4 you als spezialisierten Personaldienstleister sind Sie am besten aufgehoben. Wir bieten Ihnen ein erfahrenes Team für die erfolgreiche Vermittlung von Fach- und Führungskräften. Nutzen Sie unsere Marktkenntnis, unsere Schnelligkeit und unsere Kompetenz für Ihren Traumjob. Profitieren Sie von unseren erstklassigen, regionalen und überregionalen Netzwerkstrukturen. Nutzen Sie diese Vorteile für sich und kommen Sie über die Personalvermittlung Ihrem persönlichen, beruflichen Ziel ein ganzes Stück näher. Wir leben sichtbare Professionalität in der Personalvermittlung: in unserem Engagement im Verband werteverpflichteter Personaldienstleister (vwpd) in der Qualität unserer Prozesse und unserer Beratung im Engagement unserer Mitarbeiter in der Personalvermittlung und Zeitarbeit in einer werteorientierten Unternehmenskultur Diese Unternehmenskultur wird sichtbar durch unsere Auszeichnungen: Qualitätssiegel für faire Zeitarbeit (I.Q.Z.) Best Rated Company unter den Personaldienstleistern mit mehr als 500 Mitarbeitern FINDEN SIE IHREN JOB! Direkt zur Jobbörse Folgen Sie Uns
Vibrationsprüfungen

Vibrationsprüfungen

Wir führen Vibrationsprüfungen nach allen gängigen Normen durch, z.B. DIN EN-60068-2-6, DIN EN-60068-2-64, MIL-STD-810, RTCA/DO-160, DIN EN 61373, DIN EN 60945. Werkstoffe verändern durch Dauerbelastungen ihre Eigenschaften. Schäden wie Ermüdungsbrüche oder Haarrisse werden oftmals erst nach intensiver Beanspruchung erkennbar. Unsere Shaker machen das Schadenspotenzial im Vorfeld sichtbar. Finden Sie heraus, ob Ihr Produkt allen Anforderung genügt, bevor es in den Einsatz gelangt. Vibrationsprüfungen können mit den Belastungsarten Sinus, Rauschen, Sinus auf Rauschen und Rauschen auf Rauschen nach Ihren individuellen Vorgaben oder nach Prüfnormen durchgeführt werden. Beispielhafte Normen: DIN EN-60068-2-6 DIN EN-60068-2-64 MIL-STD-810 Method 514 RTCA/DO-160 Section 8 DIN EN 61373 DIN EN 60945