Finden Sie schnell dienstleistung für Ihr Unternehmen: 720 Ergebnisse

senator® Fancy Start-Up Porzellanset 74-teilig

senator® Fancy Start-Up Porzellanset 74-teilig

SENATOR Fancy Start-Up Porzellanset 74-teilig - Bestechend stilvoll in Serie. Puristisch geradliniges Design für stilvolle Markeninszenierungen. hochglänzend weiß: 24 Tassen + Untertassen, 24 Teller, 1 Milchkännchen, 1 Zuckerdose • Perfekt für die Kundenbewirtung, ob im Meetingraum, Wartebereich, Bistro, Kantine u.ä. • Start-Up Box bestehend aus 24 Kaffeetassen mit Untertasse, 24 Kuchentellern und je 1 Zuckerdose und Milchkanne - die perfekte Grundausstattung • Kaffeetasse passend für handelsübliche Pad-Maschinen • In der Serie erhältlich sind Kaffee- und Espressotassen, Müslischale, verschiedene Teller, Zuckerdose und Milchkännchen Artikelnummer: 944827 Gewicht: 18500g Maße: 460 x 410 x 365 mm Verpackungseinheit: 1 Zolltarifnummer: 69111000
Beschaffung

Beschaffung

Als Einkaufsagentur unterstützen wir Industrieunternehmen bei der Beschaffung. Der Einkaufsoptimierer: Beschaffungsoptimierung für die Industrie. Als Einkaufsagentur unterstützen wir Industrieunternehmen bei der Beschaffung.
Sanitärcontainer 240x300

Sanitärcontainer 240x300

Produktmodell : WC | 240x300 Produkthöhe : 270 cm Produktlänge : 300 cm Produktbreite : 240 cm Gesamt-M² : 7,2 m² -------------------------------------
3D Messtechnik/ 3D Metrology

3D Messtechnik/ 3D Metrology

Wir nutzen 3D Messtechnik von namenhaften Herstellern wie z.B. Mitutoyo, GOM, GE Phönix und Mora.
Lagerung

Lagerung

Der Platz ist nicht vorhanden aber es soll oder muss sogar aufgehoben werden. Ob Akten, Kunst oder der Schrank der Großeltern, wir bieten verschiedene Möglichkeiten, 24 Stunden gesichert und kameraüberwacht. Auch ein Klimalager für Wein, Kunst und besonders delikate Möbel, biometrisch gesichert, stellen wir auf unserem Gelände zur Verfügung. Archivlagerung.
IT-Housekeeping – Wir automatisieren IT-Dienstleistungen

IT-Housekeeping – Wir automatisieren IT-Dienstleistungen

Ein Einblick in unsere Success Story mit Flowster. Als Dienstleister, der sich auf die Betreuung von hochverfügbaren IT-Infrastrukturen spezialisiert hat, unterstützen wir sowohl mittelständische Unternehmen als auch Konzerne bei der Prozessoptimierung und übernehmen die gesamte Betriebsbetreuung. Unsere Leistungen umfassen unter anderem Business Impact Analysen, Notfallplanung, Monitoring, Reporting und einen 24*7-Servicedesk mit Vor-Ort-Bereitschaft. Um auch in Zukunft optimal agieren zu können, haben wir uns dazu entschieden, unsere IT-Prozesse und die unserer Kunden zu automatisieren. Gemeinsam mit unserem Partner FLOWSTER, dem Provider der Automatisierungslösung für unser IT-Housekeeping, haben wir eine sehr gelungene Success Story erstellt. Einen kurzen Einblick geben wir Ihnen in diesem Beitrag. Die ganze Story finden Sie unten als Download. Die Vorteile der Automatisierung an einem Beispiel: On- und Offboarding Für unsere Kunden wenden wir allein rund 5.000 Stunden pro Jahr für administrative Arbeiten rund um das On- und Offboarding eines Mitarbeitenden auf. Das Ziel ist es, diesen zeitlichen Aufwand nicht mehr manuell durch eigene Beschäftigte leisten zu müssen, die Qualität und Umsetzungsgeschwindigkeit zu steigern sowie den Prozess zu stabilisieren und skalierbar zu machen. Unsere Kunden sollen dabei den Prozess, in diesem Fall On- und Offboarding, selbst anstoßen können. Wir konnten alle Ziele erfolgreich umsetzen! Durch den Einsatz von automatisierten Prozessen können wir nun mehr administrative Arbeiten bei mehr Kunden bewältigen, ohne zusätzliches Personal einstellen oder einarbeiten zu müssen. Auch die Kosten für die Administration konnten gesenkt und normiert werden, um diese Art der Arbeit unseren Kunden zukünftig als Pauschalen anbieten zu können. Wir können unseren Kunden nun auch zusätzliche Leistungen anbieten, die vor der Automatisierung nicht möglich waren. Lassen Sie sich auch von den Vorteilen der Automatisierung überzeugen. Zusammenfassend bietet die Automatisierung von IT-Prozessen, insbesondere von Routineaufgaben wie dem On- und Offboarding, zahlreiche Vorteile. Durch die Automatisierung können Unternehmen Zeit und Ressourcen sparen, die Prozessqualität verbessern und die Skalierbarkeit erhöhen. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um auch Ihre Geschäftsprozesse zu automatisieren und dadurch Ihre Betriebsabläufe zu optimieren. Drei unserer meist gekauften IT-Housekeeping Produkte: IT-Security Analyse Identity Leak Checker SSL-Zertifikat Checker Thorsten Podzimek – Geschäftsführer der SAC GmbH: Diese Art der Automatisierung im IT-Bereich ist grundsätzlich nicht mehr wegzudenken. In 3 bis 5 Jahren wird sich der Markt sehr stark an diesen Lösungen ausrichten. Gut, dass wir schon mittendrin sind. Ich bin sehr froh, Flowster als Lösung gefunden zu haben.
Profi Servicewagen/ Reinigungswagen Komplett Set

Profi Servicewagen/ Reinigungswagen Komplett Set

Art.Nr.: KHA3301 Der Reinigungs Wagen ist ausgestattet für die Oberflächen und Bodenreinigung, ebenfalls kann man Abfallbeseitigung. Gestell aus PE Kunststoff einfach im Aufbau zum stecken und vier Schrauben. Montage Anleitungsowie Schraubenzieher und Schrauben sind dabei 2 x 18 l Eimer blau und rot 4 × 6 l Eimer zu Oberflächenreinigung blau gelb grün rot 1 x 90 l Abfallsack 2 x Ablageschalen für Reinigungsmaterial 4 x Stielhalter 4 x Utensilienhaken Komplett Klappbare Mülleinheit inklusive Abfalldeckel platzsparend durch Klappmechanismus Mülleinheit kann durch eine Strebe getrennt werden so dass man zwei Müllsäcke einhängen kann (Trennung) Maße: Länge circa 120 cm eingeklappt circa 95 cm Breite circa 57 cm Höhe circa 110 cm
Servicepartner für Original Autoteile, Nutzfahrzeugteile, Anhänger Ersatzteile, Werkstattbedarf & Kfz-Spezialwerkzeuge.

Servicepartner für Original Autoteile, Nutzfahrzeugteile, Anhänger Ersatzteile, Werkstattbedarf & Kfz-Spezialwerkzeuge.

Wir bieten Ihnen ein großes Sortiment an Ersatz- und Verschleißteilen für PKW, NFZ, Busse, Landmaschinen und Industriemaschinen in Erstausrüsterqualität. Unsere Partner sind starke Marken der Automobilindustrie wie ZF, TEXTAR und Shell. Auch in den Bereichen Autozubehör, Anhängerzubehör und Werkzeugen zahlt sich langfristig Qualität aus. In unserem Onlineshop erwartet Sie eine große Auswahl an KFZ-Teilen, Anhängerersatzteilen sowie Werkstattausrüstung & nützliches Zubehör. Bestellen Sie Ihre Fahrzeugteile über Ihre persönlichen Zugangsdaten rund um die Uhr.
Lagerung

Lagerung

Am Firmensitz in Babenhausen/Hessen befindet sich eine 250 m² große Lagerhalle für die Lagerung von Kleinsendungen und Umzugsgut. Bei Bedarf können kurzfristig Lagerflächen bis zu 4000 m² in unmittelbarer Nähe zur Verfügung gestellt werden. Umzugsgut wird innerhalb der Lagerhalle in Holz-Containern gelagert. Somit sind die Möbel und der Hausrat bestens geschützt und von anderen Gütern getrennt. Ein Lagercontainer hat ein Fassungsvermögen von 7 Kubikmetern. Es können Güter aller Art verpackt, kommissioniert und ausgeliefert werden. Auf dem umzäunten und nachts geschlossenen Speditionsgelände stehen 1000 m² Freifläche, ein abschließbarer 40-Fuß-Übersee-Container und eine kleinere überdachte Fläche zur Verfügung.
Witteler – smart Gebrauchtfahrzeuge & smart Service

Witteler – smart Gebrauchtfahrzeuge & smart Service

Wer im städtischen und ländlichen Umfeld mobil bleiben will, wird sich im smart gleich wie zu Hause fühlen. Mit ihm sind Sie einfach wendiger, agiler, sicherer und ökologischer unterwegs. Entdecken Sie die smart Modelle bei uns! Der Umweltschutz gehört zu den wesentlichen Unternehmenszielen der Marke smart. Das bedeutet einen sparsamen Umgang mit natürlichen Ressourcen und der konsequente Umstieg auf Elektromobilität. Da alle smart Fahrzeuge solide und sorgfältig verarbeitet sind, können Sie sich als Besitzer über den stabilen Werterhalt Ihres smart freuen oder als Käufer über den guten Zustand Ihres smart. Entdecken Sie die große Welt des kleinen Kultautos smart: kompakt, sicher und sparsam als Gebrauchtwagen. Als autorisierte smart Service Werkstatt können wir Ihnen in Brilon und Korbach erstklassigen Service rund um Ihren „Kleinen“ anbieten. So bieten wir Ihnen den vollständigen Service rund um Ihren smart: Garantie- und Kulanzabwicklung, Wartung, Unfallreparaturen, Sommer und Winterdurchsichten, Reifenservice, Garantieverlängerungen und vieles mehr – alles in der bewährten Servicequalität aus dem Hause Paul Witteler. In unserer Autoboutique finden Sie außerdem die passenden Accessoires für Ihren smarten Auftritt. Entdecken Sie die große Welt des kleinen Kultautos smart: als fortwo oder forfour als Verbrenner oder elektrisch, kompakt, sicher und sparsam als Gebrauchtwagen.
Abläufe beschleunigen, Prozesse optimieren, Kosten reduzieren: Digitalisieren Sie Ihre Rechnungen

Abläufe beschleunigen, Prozesse optimieren, Kosten reduzieren: Digitalisieren Sie Ihre Rechnungen

Die Verarbeitung von Eingangsrechnungen bindet wertvolle Ressourcen und ist oft langwierig, was letztlich Skonto-Verlust bedeutet. Damit Sie sich bei der Organisation Ihrer Buchhaltung voll auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren und möglichst ressourcenschonend und effizient arbeiten können, übernimmt unser Scan-Service die Rechnungserfassung für Sie – schnell und preisgünstig. Ihre Rechnungen werden von unseren qualifizierten Mitarbeitern gescannt. Die Extraktions-Ergebnisse werden dann regelbasiert validiert. Ihre digitalisierten Rechnungen stellen wir Ihnen entsprechend Ihrem Zielsystem mit allen gewünschten Kopf-, Fuß- und Positionsdaten per DSGVO-konformer VPN-Lösung zur Verfügung. Sicher und effizient Rechnungsinformationen werden automatisch ausgelesen. Dazu zählen u.a. die Lieferantenstammdaten, die Rechnungsnummer und das Rechnungsdatum.
...noch mehr Blumenservice für Frankfurt

...noch mehr Blumenservice für Frankfurt

Im Büro, am Empfang oder auf der Ladentheke - ein repräsentatives Blumenarrangement ist immer ein ganz besonderer Blickfang. Der Frankfurter Blumenbote sorgt ganz einfach für immerfrische Abwechslung. Stil und Farbe unserer Blumenkreationen werden Ihrem Ambiente angepasst. Unser Lieferservice bedient Sie wann und wie oft Sie wollen - Turnus der Blumenlieferungen bestimmen Sie ganz flexibel nach Ihrem Bedarf. Sprechen Sie uns an, wir finden auch für Ihren Bedarf eine individuelle Lösung.
Ballondekoration

Ballondekoration

Unsere Ballondekorationen sind perfekt für Hochzeiten, Geburtstage, Jubiläen und viele weitere Anlässe. Wir bieten eine Vielzahl von Dekorationsmöglichkeiten, von Ballongirlanden bis hin zu beleuchteten Luftballons. Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf und gestalten Sie Ihre Veranstaltung mit unseren einzigartigen Ballondekorationen.
Funkfernanzeige

Funkfernanzeige

Art. Nr. RD 433 Funkfernanzeige, Reichweite bis zu 50 Meter, Fernanzeige der Kabinenlaufzeit per Funk oder Kabel möglich Zubehör für die Geräte C2022, C22 und C20 Maße: (H x B x T) 130 x 220 x 75 mm
Dichtheitsprüfung

Dichtheitsprüfung

Dichtigkeitsprüfungen können mit Luft, Wasser, oder Vakuum ausgeführt werden. Diese Technik kommt dann zum Einsatz, wenn der Nachweis der Dichtigkeit einer Rohrleitung erbracht werden muss. Hierbei wird die Rohrleitung komplett oder sequenziell, mit Absperrblasen verschlossen. Danach wird der abgesperrte Rohrbereich beispielsweise mit Luftdruck beaufschlagt. Ein spezielles Computerprogramm überwacht nach vorgegebenen Normen den Druckverlauf. Im Anschluss wird ein Prüfprotokoll erstellt, welches Ihnen zum Nachweis der Dichtheit Ihrer Rohrleitung dient. Wir prüfen vom Einfamilienhaus bis zum Gewerbeobjekt wie zum Beispiel einen Supermarktneubau oder etwa den Neubau eines Hallenschwimmbades
Digitale Archivierung – Scanservice

Digitale Archivierung – Scanservice

Eine unserer Kernkompetenzen ist die digitale Archivierung mit einem modularen Dienstleistungsportfolio. Insbesondere bieten wir Vermittlung wirtschaftlich optimaler und sicherer Scandienstleistungen an. Unser Kundenberater steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Erfahren Sie mehr ... Mit der Einführung eines ganzheitlichen Dokumentenmanagementsystems stellen sich immer Fragen: Welche Altakten bzw. bereits vorhandenen Aktenbestände und zukünftig hinzukommende Schriftstücke bzw. Akten sollten sinnvollerweise gescannt werden? Die umgekehrte Frage lautet, welche Dokumente im Original aufbewahrt werden müssen und welche gemäß der TR RESISCAN-Richtlinie durch Scans ersetzt werden können. Dabei ist es ratsam, eine schriftgutbezogene Schutzbedarfsanalyse zu berücksichtigen, wie sie von der KGST erstellt wurde. Auch individuelle Interessen und Absichten einer Kommune, beispielsweise im Hinblick auf eine unbefristete Archivierung von Originalen für die Nachwelt, sollten berücksichtigt werden. Von der ERATH ORGANISATION können Sie eine Beratung erwarten, welche Unterlagen wann und wie dem Scanprozess zugeführt werden sollen. Dies beinhaltet auch eine geeignete Auswahl physischer Ablagebehältnisse. Zudem empfehlen oder vermitteln wir wirtschaftlich optimale und sichere Scandienstleistungen durch bewährte Dienstleister.
Bücher
scannen

Bücher scannen

Wir scannen und digitalisieren Ihre gebundenen Vorlagen. Bücher, Zeichnungen, Zeitungen, Farbvorlagen, Fotos und Plakate bis zur Größe A1+ (620 x 880 mm) können komfortabel digitalisiert werden. Mit der Spezial-Buchwippe können Bücher aller Art gescannt werden. Die Buchwippe fährt schräg aus dem Scanner, so dass ein freies Blättern bequem möglich ist, ohne das Blatt zu knicken. Vorteil: Ein verstellbarer Andrucksensor ermöglicht ein sanftes Anlegen unterschiedlichster Bücher. Daher ist der Buchscanner SI-2 auch besonders für sensible Vorlagen geeignet. Das gescannte Image wird unmittelbar nach dem Scannen mittig auf dem Bedienmonitor dargestellt, egal an welcher Position der Scan durchgeführt wurde. Ein beweglicher Arbeitstisch ermöglicht ein komfortables Bedienen des Scanners. In diesem Tisch sind Workstation, Monitor, Tastatur, Maus und das Bedienfeld des Scanners integriert. Technische Daten: • Scann-Zeit: ca. 2 Sek. • Auflösung: 150 - 400 dpi • Leichtes Blättern durch neues Verfahren • Kein Absenken der Buchwippe • Kein Anheben der Glasplatte • Keine Beleuchtungsbelästigung • Energiesparende LED Beleuchtung Auf Wunsch erhalten Sie durchsuchbare (auch Fraktur) PDF-Dateien. Schwarz/Weiß Graustufen Farbig 24-bit als Tiff als PDF (LuraTech) als JPEG als BMP
Technische Konstruktion

Technische Konstruktion

Mit unserem Konstruktionsservice erhalten Sie normgerechte, industriegeeignete Zeichnungen Ihres Models. Wir konnten bereits Konstruktionen für die Automobil-, Luftfahrt-, Maschinenbau- und Medizintechnik-Industrie anfertigen, aber auch Privatkunden sind bei uns willkommen. Der Konstruktionsservice wird meist genutzt, um bestehende Teile durch Reverse-Engineering abzubilden oder fertig ausgearbeitete Konzepte in eine fertigungsgerechte Form zu bringen. Sollte nur eine Idee oder ein Anwendungsvorhaben vorliegen, nutzen Sie bitte unseren Entwicklungsservice. Nach Fertigstellung Ihres Auftrages erhalten Sie die Daten in den Formaten STEP, STL und IPT. Außerdem erhalten Sie eine PDF-Zeichnung sowie ein gerendertes Bild. Muss die PDF-Zeichnung fertigungsgerecht sein, Teilen Sie uns dies bitte vor der Auftragserteilung mit. Die PDF dient sonst nur zur Visualisierung der wichtigsten Maße.
ABB Robotersysteme sowie ABB IRC5 und S4 Pendants: Reparatur, Ersatzteile, Verkauf & Service

ABB Robotersysteme sowie ABB IRC5 und S4 Pendants: Reparatur, Ersatzteile, Verkauf & Service

ABB Reparatur, Austausch, Verkauf und Service für Teach Pendant Units der Steuerungssysteme: S4, S4+, S4C+, S4P, S4P+ / Flexpendants der Steuerungssysteme: IRC5, IRC5C, IRC5P Seit Anfang 2018 bieten wir Ihnen generalüberholende Reparaturen sowie Austauschteile und Ersatzteile für Roboter-Bedienhandgeräte der Produktreihen IRC5, IRC5P, S4, S4+, S4C+, S4P sowie S4P+ des Herstellers ABB an. Neu im BVS-Portfolio: Ab sofort bieten wir Ihnen unsere umfassenden Serviceleistungen auch für alle ABB-Baugruppen (Antriebe, IPCs, Netzteile, Motoren, Kabel uvm.) aus dem Bereich der Robotersteuerungselektronik folgender Baureihen an: • S2 / S3 • S4 / S4C / S4C+ • S4P / S4P+ • IRC5 Während des Reparaturvorgangs achten wir darauf, neben Hersteller-Originalteilen auch verbesserte Komponenten als die des Herstellers zu verbauen. Zudem werden präventiv natürlich auch solche Bauteile ersetzt, die einem alters- oder nutzungsbedingten Verschleiß unterliegen. Neben der Verwendung von vom Hersteller oder Gesetzesgeber zugelassenen Bauteile testen wir die generalüberholten ABB Bedienhandgeräte und ABB Robotersysteme mit originalen IRB ABB-Robotern unter Bedingungen, die Ihrem realen Arbeitsumfeld entsprechen. Damit können wir Ihnen auch hier 24 Monate Gewährleistung* auf die komplette ABB Baugruppe geben.
Fahrradleasing über JobRad bei uns als weiteres Serviceangebot!

Fahrradleasing über JobRad bei uns als weiteres Serviceangebot!

In Kooperation mit der JobRad GmbH Freiburg bieten wir hier eine moderne und liquiditätsschonende Möglichkeit zum neuen wunschgemäßen Fahrrad bzw. Pedelec, welches, geleast durch Ihren Arbeitgeber, Ihnen zur freien Verfügung steht. Die monatliche Gehaltsumwandlung ist bequem und bringt zusätzliche Ersparnis! Weitere Informationen hierzu bieten die Personalabteilung Ihres Arbeitgebers bzw. die umfassenden Tipps und Informationen unseres Leasingpartners der JobRad GmbH Freiburg. In diesem Video erklären wir schnell und einfach das JobRad-Konzept:
Reparatur, Wartung, Kalibrierung und Abnahme von 3D-Koordinatenmessmaschinen

Reparatur, Wartung, Kalibrierung und Abnahme von 3D-Koordinatenmessmaschinen

Unsere Service Ingenieure sichern einen hohen Qualitätsstandard in der Ausführung ihrer Tätigkeiten. Ob in-line messtechnische 3D Service Dienstleistungen oder für das Messsystem im Messraum.
Services für Pumpen.

Services für Pumpen.

Kurze Reaktionszeiten. Kompetent und schnell. Die KRAL GmbH entwickelt und produziert alle Schraubenspindelpumpen am Hauptsitz Lustenau in Österreich. Das ermöglicht schnelle und kundenorientierte Lösungen. Zuverlässigkeit und Lebensdauer beweisen die hohe Qualität unserer Produkte. Professionelle Kundenbetreuung wird durch das zertifizierte QM-System nach EN ISO 9001:2015 und positives Kundenfeedback bestätigt. Mit KRAL haben Sie einen guten Partner gewählt. Auch nach dem Kauf ist ein zuverlässiges und schnelles Serviceteam für Sie da. KRAL Services – Ihr zuverlässiger Partner KRAL Fernsupport. Installation und Inbetriebnahme. Schulungen. Wartung und Reparatur. Ersatzteile. Retourware. Feedback. Instruktionsvideos. Downloads.
Automaten-Service und Operating

Automaten-Service und Operating

Verwöhnen Sie Ihre Kunden und Mitarbeiter mit einem Snackautomaten, Heiss- und Kaltgetränkeautomaten, Kaffeeautomaten, Kombiautomaten oder Warenautomaten. Unser Angebot umfasst die komplette Dienstleistung rund um Verkaufsautomaten für die Zwischenverpflegung in Betrieb, Schule und Büro im Großraum Frankfurt / Rhein-Main-Gebiet. Je nach Kundenwunsch und abhängig von den jeweiligen Standortbedingungen bieten wir an: Lieferung der Automaten, technischer Support (insbesondere Wartung), Lieferung der Füllprodukte. Von uns erhalten Sie ein intelligentes, zuverlässiges und energiesparendes Automatensystem - angepasst an Ihre Wünsche, Firmengröße und Bedürfnisse. Oberstes Prinzip für uns ist eine hohe Snack- und Getränkequalität, sowie Hygiene und Sauberkeit unserer Automaten. Von der Aufstellung bis zur Befüllung sowie einer regelmäßigen Wartung, Reinigung oder einer evtl. anfallenden Reparatur durch unser geschultes Fachpersonal bekommen Sie alles aus einer Hand. Vereinbaren Sie jetzt einen unverbindlichen Gesprächstermin. Wir beraten Sie gerne!
Orthopädische Maßschuhe

Orthopädische Maßschuhe

Steigern Sie Ihren Komfort beim Gehen. Orthopädische Maßschuhe sind heutzutage oft als solche nicht mehr erkennbar. Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an Materialien.
Treppen, Wand, KVH, OSB-Platten und Dämmstoffe für die Region Odenwald - Ihr Innenausbau mit Grieser

Treppen, Wand, KVH, OSB-Platten und Dämmstoffe für die Region Odenwald - Ihr Innenausbau mit Grieser

Innenausbau - Trockenbau Der trockene Innenausbau mit Holz, Holzwerkstoffen und Gipswerkstoffen hilft, kurze Renovierungs- und Herstellungszeiten zu realisieren. Dabei müssen Sie keine Abstriche bei den technischen Eigenschaften machen. Als Verkleidungen für Wand und Decke eignen sich zur schnellen Verlegung: Paneele von Parador Profilholz verschiedener Hobelwerke Clickboard Plattenwerkstoffe Tapeten Dämmstoffe Putzsysteme Lehm und Kalk Farben (auch Lehm oder Kalk) Unser Baustoffsortiment umfasst Gipskartonplatten in verschiedenen Formaten auch für die Anwendung im Feuchtraum oder für den Brandschutz sowie die Unterkonstruktion in Holz oder Metallprofilen. Die passenden Dämmstoffe für Schall-, Wärme- oder Brandschutz liefern wir ebenfalls mit an und beraten bei der Auswahl. Wo nötig, haben wir Abdichtungen gegen Feuchte und zur kontrollierten Diffusion. Wir sichern Ihre Luftdichte Ebene auf Wunsch mit dem WINCON-Test. Gipsfaserplatten und Zementestriche als Trockenaufbau für Bodenbeläge mit passenden Dämm- und Ausgleichschüttungen erhalten Sie ebenfalls in unserem Lager in Brombachtal. Neben Holz finden Sie natürliche auch weitere Baumaterialien bei uns. Innendämmung mit Holzweichfaserplatten schafft natürlichen Wärmeschutz mit behaglichem Klima. Alles zum Innenausbau - im Sortiment des Holzfachmarktes Grieser: Treppen Wand - Decke OSB-Platten Dämmstoffe Gut informiert mit Ihrem Fachhändler Grieser für den Odenwald: Ratgeber Holz Wichtige Experten-Tipps finden Sie in unserem Ratgeber. Fragen rund ums Holz werden hier kompetent beantwortet. Servicepunkte Grieser Grieser - Ihr Spezialist für die Region Odenwald rund um Darmstadt, Heidelberg und Miltenberg.
Lagern Sie Ihre Aktenberge aus!

Lagern Sie Ihre Aktenberge aus!

Wir bieten eine fachgerechte Lagerung und Archivierung Ihrer Unterlagen. Nach Ablauf von Aufbewahrungsfristen übernehmen wir bei Wunsch die Vernichtung der entsprechenden Dokumente. Geben Sie die Aktenlagerung in unsere Hände und profitieren Sie von mehr Platz in Ihrem Büro. In Ihrer Lagerbox oder Ihrem Lagerraum können Sie stets auf die sicher und kostengünstig gelagerten Akten zugreifen. Sie können gerne eine Box / einen Raum anmieten, die / der bereits mit Regalsystemen ausgestattet ist, in die Sie einfach Ihre Akten einsortieren. Bei Bedarf bieten wir auch einen Hol- und Bringservice Ihrer Dokumente (Aktive Aktenlagerung / Archivierung). In unseren gesicherten Lagerhallen sind Ihre Akten trocken und sicher gelagert und für Sie jederzeit einsehbar. Zugang zu den Lagerboxen, Räumen und Hallen gewähren wir flexibel und zeitnah innerhalb folgender Zeiten:
Vertrieb und Service von Baumaschinen

Vertrieb und Service von Baumaschinen

Die Geschäftseinheit Baumaschinen Deutschland / Österreich ist führend im Vertrieb und Service von Baumaschinen. Das Portfolio beinhaltet mehr als 200 verschiedene Maschinentypen des Weltmarktführers Caterpillar. Kunden erhalten leistungsstarke Geräte für Erdbewegung, Materialgewinnung, Abbruch, Recycling und Straßenbau. Das Angebot umfasst ebenfalls Maschinen für den Garten- und Landschaftsbau, die Landwirtschaft und Industrie. Spezialmaschinen für den Über- und Untertagebau sowie Flottenmanagement- und Maschinensteuerungssysteme runden die Produktpalette ab. Ein dichtes Niederlassungsnetz mit zentralem Ersatzteillager garantiert Kunden kurze Reaktions- und Lieferzeiten. Die Generalüberholung gebrauchter Baumaschinen bietet zudem eine kosten- und ressourcenschonende Alternative zum Neukauf.
Wasserstrahlschneiden

Wasserstrahlschneiden

..... mit 4000 bar durch JEDES Material Präzise Schnitte in jede Richtung- durch jedes Material - Das ist die Technik des Wasserstrahlschneidens. Wasserstrahlschneiden zeichnet sich durch seine Flexibilität und eine hohe Wirtschaftlichkeit aus. Der Wasserstrahl erzielt beste Schnittkantenqualitäten bei sowohl Einfachen als auch hochkomplexen Konturen mit einer Tolleranz von +/- 0,05 mm ermöglichen eine bis zu 50% kostengünstigere Herstellung. Angefangen von Textilien, Schaumstoff, Kunststoff, Holz, Metalle, Glas, Stein bis hin zu Granit können wir mit dem Hochdruck-Wasserstrahl alles bearbeiten. Materialstärken von 150 mm sind beim Wasserstrahlschneiden kein Problem. Für Industrie, Handwerk, Werbetechnik, Künstler, Designer und private Anwender bieten wir sowohl das Wasserstrahlschneiden als auch die Herstellung von Abkantprofilen aller Art an.
Wasserstrahlschneiden

Wasserstrahlschneiden

Mit dem abrasiven Wassertrahlschneidverfahren sind wir in der Lage, nahezu sämtliche Materialien zu schneiden und auch ausgefallene Werkstücke zu bearbeiten. Die Schneidfuge unterliegt dabei keiner thermischen und einer nur sehr geringen mechanischen Einwirkung.
Unsere Nebenkosten-abrechnung

Unsere Nebenkosten-abrechnung

Wir erstellen Ihre komplette Betriebskostenabrechnung. Dazu zählt neben der Heizkosten- auch die Nebenkostenabrechnung. Die Nebenkostenabrechnung dient der Umlage aller Betriebskosten, mit Ausnahme der Heiz-, Kaltwasser- und Abwasserkosten. Wir können die Hausnebenkosten nach unterschiedlichen Umlageschlüsseln umlegen. Wenn nicht anders vereinbart, gilt nach der Betriebskostenverordnung die Wohnfläche als automatischer Umlageschlüssel. Übermitteln Sie uns bequem im EAD Kundenportal dafür einfach die Kosten für Müllabfuhr, Hausmeisterservice, Gartenpflege, Versicherungen usw.