Finden Sie schnell dienstleistung für Ihr Unternehmen: 8680 Ergebnisse

Fernwartung, Remote Management, Managed Antivirus

Fernwartung, Remote Management, Managed Antivirus

iele Konfigurations- oder Anwendungsprobleme am Computer lassen sich mit einer kurzen Fernwartung schnell und kostengünstig beheben. 1. Mit unserer "professionellen Fernwartungskonsole" bieten wir unseren Kunden effizienten Schutz, Wartung und Optimierung für Heim- und Firmennetzwerk, egal ob Laptop, Workstation oder Server > Es werden Windows, Apple und Linux Betriebssysteme unterstützt > Alle 15/30 Minuten Überprüfung der Sicherheit, Festplattenspeicher, Windows/Apple/Linuxdienste > Alle 15/30 Minuten Hackerüberprüfung mit Alarm > Patchverwaltung und Sicherheitsrisikoüberprüfung von gängiger Software > Managed Business Antivirus mit sehr guter Erkennung und integriertem Alarm > Webschutz > Inegrierte Fernwartung (TeamViewer) mit minutengenauer Abrechnung Sie können die "professionelle Fernwartung" 1 Monat Gratis testen! Danach auf Wunsch: Bei Computer und Laptops monatlich ab (+EUR 8,50) inkl. MwSt. Bei Server Grundsicherung mit Antivirus monatlich ab (+EUR 17,50) inkl. MwSt. Die "professionelle Fernwartungssoftware" muss vor Ort oder per Fernzugriff über "AnyDesk" installiert werden. 2. Fernwartung über "AnyDesk" > Zuverlässige Verbindungen zu entfernten Desktops wird hergestellt > Einfacher Fernzugriff auf Windows-Geräte oder Smartphones > Fernwartung in Echtzeit > Dateiübertragung möglich Die Fernwartungsoftware "AnyDesk" können Sie sich kostenlos herunterladen. Ohne monatlichen Beitrag. Jedoch den Mindestsatz unserer Fernwartungspauschale würden wir in Anspruch nehmen. Mindestsatz Fernwartungspauschale Für Privatkunden 10,00€ zzgl. MwSt je 15. Minuten: Die Abrechnung dieser Pauschale wird in 15. Minuten Takt abgerechnet. Für Geschäftskunden 25,00€ zzgl. MwSt je 30. Minuten: Die Abrechnung dieser Pauschale wird in 30. Minuten Takt abgerechnet.
Engineering

Engineering

Von der Machbarkeitsstudie über Wirtschaftlichkeitsprüfungen bis hin zur Konstruktion und Steuerungsprogrammierung – bringen Sie Ihre Ideen auf den Markt, wir helfen Ihnen dabei! Engineering am besten – einfach Von der Machbarkeitsstudie über Wirtschaftlichkeitsprüfungen bis hin zur Konstruktion und Steuerungsprogrammierung – bringen Sie Ihre Ideen auf den Markt, wir helfen Ihnen dabei!
Massivholzzuschnitt

Massivholzzuschnitt

Der Massivholzzuschnitt in längs und quer wird optimal geplant und nach Schnittliste abgearbeitet. Vorteil: Die günstigsten Längenkombinationen werden errechnet, der Verschnitt auf ein Minimum reduziert.
Kalender, Notizbücher, Planer

Kalender, Notizbücher, Planer

Wir planen für Sie die individuelle Gestaltung und Produktion von Kalendern, Notizbüchern und Haftnotizen • 3- bis 7-Monatskalender • Tischquerkalender • Buchkalender • Handwerkerkalender mit Karofläche • Taschenkalender • Scheckkartenkalender • Plakatkalender • Bild- und Themenkalender • Planungskalender • Schreibtischunterlagen mit Kalendarium • Notizbücher, Marker Sets, Klebezettel (Onlinekalkulator)
achilles ® Faltkisten

achilles ® Faltkisten

Faltbare Kofferraum-Organizer achilles ® Strong Box (AD129) zwei treffende Adjektive, welche das Produkt so besonders machen. Die Faltbox ist ein Leichtgewicht und trotzdem extrem stabil, sie trägt schwere Last problemlos und ist dennoch sehr leicht. Dafür sorgen Hohlraum-Hightech-Boards, die in Boden, Wänden und im Deckel verarbeitet sind. Die Aluminium-Griffe unterstreichen die Stabilität und liegen angenehm in der Hand. Wenn es mal schwerer wird, kann die Strong-Box auch zu zweit getragen werden. Ein weiteres Qualitätsmerkmal ist das kräftige Premium-Gewebe achilles ® Vario-Box (AD299) Drei große Fächer, getrennt durch Zwischenwände, bieten viel Platz und optimale Übersicht. Zwei Schnellverschlüsse und herausnehmbare Böden sorgen für eine variable Größe. Das Gewebe der Vario-Box ist wasserabweisend und abriebfest. Die Kofferraumtasche ist dadurch sehr strapazierfähig. Die Zwischen- und Seitenwände sind verstärkt und sorgen durch den stabilen Boden für eine enorme Tragkraft. achilles ® Auto-Faltbox (AD320) Die Kofferraumtasche ist auch für schwere Dinge gut geeignet. Durch verstärkte Zwischen- und Außenwände, verstärkten Boden und gepolsterte Griffe wird ausreichend für Stabilität und Langlebigkeit gesorgt. In der Auto-Faltbox befindet sich eine Netztaschen, optimal um kleinere Gegenstände zu verstauen. In dem Organizer lässt sich alles sicher transportieren! Die Box bieten ein großes Stauvolumen von ca. 40 Litern und lässt sich dennoch auf knapp 5 cm platzsparend zusammenfalten und mit einem Haltegummiband fixieren.
UNSER SERVICE

UNSER SERVICE

Bei uns steht der Kunde stets im Mittelpunkt. Aus diesem Grund bemühen wir uns um eine bestmögliche Kundenorientierung, denn wir möchten, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Inspektion & Wartung Damit Ihr von uns bezogenes Sicherheitssystem zuverlässig läuft, sind regelmäßige Inspektionen unerlässlich. Die Überprüfung Ihrer Anlage kann behördlich vorgegeben sein oder individuell von Ihnen festgelegt werden. Für die Überprüfung Ihres Systems in regelmäßigen Intervallen bieten wir Ihnen sogenannte Instandhaltungsverträge an. So können Sie sicher sein, dass dank der regelmäßigen Inspektion und Wartung und der damit verbunden eventuellen Instandsetzung Ihr Sicherheitssystem reibungslos funktioniert. Wir stimmen diese Verträge gemeinsam mit Ihnen ab und legen den Umfang, die Leistung und Dauer des Vertrages fest. Auch nach offiziellem Dienstschluss stehen wir unseren Vertragskunden zur Verfügung. Wenden Sie sich vertrauensvoll an uns, wir stehen Ihnen jederzeit beratend zur Seite. 24-Stunden-Service Für uns sind Kriterien wie eine hohe Verfügbarkeit Ihres Systems, kurze Reaktionszeiten, erweiterte Garantien und eine persönliche Erreichbarkeit wesentliche Ansprüche unserer Firmen-Philosophie. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen einen zuverlässigen und kompetenten 24-Stunden-Service an. Unser Service beinhaltet: 24-Stunden-Bereitschaftsdienst eine hochwertige technische Ausstattung regelmäßige Schulungen unserer Mitarbeiter alle wichtigen Prüfinstrumente und Werkzeuge Ersatzteilvorhaltung Unsere Servicemitarbeiter sorgen jederzeit, auch an Sonn- und Feiertagen, an 365 Tagen im Jahr für die Betriebssicherheit Ihrer Systeme. Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir, wann immer Sie Hilfe oder Rat benötigen für Sie da sind, und das rund um die Uhr. Miete & Leasing Wenn Sie Geld sparen möchten, haben Sie bei uns auch die Möglichkeit unsere Anlagen und Systeme zu mieten oder zu leasen. Vereinbaren Sie mit uns ganz nach Wunsch die von Ihnen bevorzugte Laufzeit Ihres Vertrages. Des Weiteren können Sie die gemietete Alarmanlage oder das Sicherheitssystem nachträglich kaufen. Auch das Leasen Ihrer Anlage ist eine kostengünstige Alternative zum Kauf und bietet viele Vorteile. Leasingvorteile: Bilanzneutralität zu 100% fremdfinanziert nutzungskonforme Finanzierung schont die Liquidität keine Eigenkapitalbindung und keine Einschränkung des Kreditrahmens bequem über die Hausbank möglich keine Gewerbeertragssteuer eindeutige Kalkulationsgrundlage Wartung und Entstörung „Guten Tag, was können wir für Sie tun?“ Über unser „rotes Telefon“ erreichen uns Ihre Anliegen, kompetente MitarbeiterInnen stimmen Tag für Tag intern die nötigen Montage-, Service- und Wartungstermine optimal aufeinander ab und sorgen dafür, dass notwendiges Equipement stets verfügbar ist. Schnell, unkompliziert und angenehm für unsere Kunden gehen so die Einsätze vonstatten. Unser Entstörungsdienst ist rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr für Sie erreichbar und hilft per Hotline oder vor Ort, wenn es nötig ist.. Mit der nötigen Sorgfalt, Gelassenheit und immer aktuellem Fachwissen findet unser Technikpersonal für beinahe jeden Wunsch die ideale Lösung. Seien Sie also ganz entspannt.
Aptean MES

Aptean MES

Produktionsmanagement mit mehr Effizienz. Lückenlose Planung aller betrieblichen Ressourcen in der Fertigung. Erkennen und reagieren Sie auf alle Veränderungen und Störungen in Echtzeit. Aptean ist eine vollständige Produktionsmanagement-Lösung mit integriertem APS und top Usability. Steigen Sie ein in die Welt der digitalen Planung und Erfassung und minimieren Sie Stillstandszeiten und Lieferverzögerungen. Planen und optimieren Sie mit unserem APS komplexe Auftragsgefüge mit allen Fertigungsbereichen - ganz einfach. Sorgen Sie dank integrierter Wartung & Instandhaltung für einen reibungslosen Ablauf - zu jeder Zeit! Erleben Sie die maximale Transparenz in Ihrer Fertigung. Informieren Sie sich und andere mit gezielten und modernen Cockpits und aussagekräftigen Auswertungen. Durch die vernetzte Rückmeldung und Auswertung erhalten Sie Informationen in Echtzeit und können so schnell auf Veränderungen reagieren. Durch unsere intuitiven Erfassungsoberflächen können Ihre Werker schnell und einfach Betriebsdaten eingeben oder Maschinendaten ablesen. Durch unsere standardmäßigen Auswertungen erhalten Sie Auswertungen wie OEE, NEE oder Trendanalysen auf Knopfdruck und in Echtzeit!
Instandsetzung/Montage

Instandsetzung/Montage

Individueller Service für stabile Prozesse Instandsetzung ist Vertrauenssache, vertrauen Sie uns einen Teil Ihrer Verantwortung an. Instandsetzung, Wartung und Montage von - Pumpen aller Bauarten, einschließlich Hydraulik-, Vakuum- und Verdrängerpumpen - Druckerhöhungssystemen - Hebeanlagen - Gebläsen und Lüftern - Rührwerken - Abscheidersystemen - Armaturen (Schieber, Klappen, Ventile) - Revisionen / Turnarounds von pumpentechnischen Anlagen - technische Beratung zur Auswahl der optimalen Pumpenkomponenten - Anlagenoptimierung: Wir zeigen Ihnen Einsparpotentiale. - fachgerechte Inbetriebnahmen von Pumpen, Armaturen und kompletten Anlagen, inkl. laseroptischen Ausrichten - Ersatzteilservice
Testsystem GUARDIAN

Testsystem GUARDIAN

Die Funktionsprüfung ist eine Endprüfung von bestückten Baugruppen auf ihre Funktionsfähigkeit. Das in allen Bereichen der Elektronik universell einsetzbare GUARDIAN-Testsystem realisiert Funktionsprüfungen auf einfache Weise. Dazu werden die Baugruppen mit elektrischen Eingangsgrößen versorgt, worauf sie mit entsprechenden elektrischen Signalen reagieren. Das Testsystem erfasst diese Ausgangsgrößen und berechnet aus den Messsignalen die zu prüfenden Kennwerte, die anschließend mit den Sollwerten verglichen werden. Die daraus resultierenden Prüfergebnisse dokumentieren die fehlerfreie Leistung einer Baugruppe oder geben Hinweise zu Funktionsstörungen.
Einlagerung bis zum Wunschtermin

Einlagerung bis zum Wunschtermin

Von einigen Tagen bis zu einigen Monaten. Und das alles kostenlos, ohne Einlagerungs-Gebühren! Sollten die bei uns ausgesuchten und gekauften Büromöbel nicht sofort abgenommen werden können, z. B. weil der Umbau der Büros noch nicht fertig gestellt ist oder die neuen Räumlichkeiten erst zu einem späteren Zeitpunkt bezogen werden können: Kein Problem! Alles kann in unseren großen Lagerräumlichkeiten professionell und schonend eingelagert werden. Von einigen Tagen bis zu einigen Monaten. Und das alles kostenlos, ohne Einlagerungs-Gebühren!
Cap London

Cap London

Qualitativ schönes 6 Panel Sandwichcap. Dieses Cap ist in 11 verschiedenen Farben erhältlich und somit perfekt einsetzbar als Fimrencap. Die Cap kann perfekt mit einem Logo klassisch bestickt werden oder auffälliger mit einem coolem 3D Stick. Sollte es dennoch eine Sonderanfertigung sein, bleiben bei den Huthelden keine Wünsche offen.
mobiler Verpackungsservice vor Ort

mobiler Verpackungsservice vor Ort

Unsere eigenen IVH-Fachverpacker kommen vor Ort zu Ihnen und bringen neben jahrelanger Erfahrung auch das notwendige Equipment zum transportsicheren Verpacken mit. Sorglos-Service aus einer Hand. Handmade: in Heidenheim/Germany
X-Energy

X-Energy

X-Energie nach Kundenwunsch
Federkontakte

Federkontakte

Aufgrund der langjährigen und vielseitigen Erfahrung unserer Entwicklungsabteilung im Umgang mit Federkontakten können wir diese Mehrwerte in den unterschiedlichsten Anwendungen sicherstellen. Unsere Federkontakte sind in einer Vielzahl von Materialien wie zum Beispiel Stahl, Federstahl, Edelstahl oder NE-Metalle erhältlich. Zudem bieten wir auch verschiedene Verfahren zur Oberflächenveredelung wie z.B. verzinken, lackieren, brünieren, phosphatieren oder trowalisieren an.
Sonderanfertigungen -  Edelstahlzuschnitte

Sonderanfertigungen - Edelstahlzuschnitte

Wenn es um Zuschnitte Ihrer Edelstahlprodukte geht, bieten wir eine Vielzahl von Möglichkeiten: Plasmazuschnitt bietet höchste Flexibilität und geringste Anforderungen an Materialbeschaffenheit und Arbeitsumfeld. Im mittleren Blechdickenbereich werden höhere Schneidgeschwindigkeiten als mit Laser erreicht. Die Schnittkanten sind nahezu nachbearbeitungsfrei. Gerade beim Schneiden von hochlegierten Stählen im mittleren und größeren Blechdickenbereich gibt es keine Alternative. Unterwasser-Plasmaschneiden verringert den Wärmeverzug und den Schallpegel. Der Laserzuschnitt hat seine Stärken vor allem im dünnen Blechdickenbereich und bietet hier auch eine hohe Schneidgeschwindigkeit. Gerade komplexere Vorgänge wie das Schneiden von sehr kleinen Löchern, schmalen Stegen oder spitzen Winkeln sind für das Laserschneiden geeignet. Der Wasserstrahlzuschnitt hat keine thermischen Einwirkungen auf die Werkstoffe. Es sind sehr kleine Konturen schneidbar und die Schnittkanten sind nahezu rechtwinklig. Für dünne Materialien eignet sich der Scherenzuschnitt, desweiteren machen wir auch Zuschnitte aus Block gesägt oder trenngefräste Zuschnitte.
Schmuck-Ankauf

Schmuck-Ankauf

Schmuck wird von uns professionell im ESG-Edelmetallprüflabor analysiert und unkompliziert zum enthaltenen Edelmetallwert angekauft. Für den ESG Schmuckankauf ist es unerheblich, ob es sich um wenige Schmuckstücke von Privatpersonen oder um mehrere Kilogramm von Goldschmieden, Schmuckfabriken oder Händlerrestbeständen handelt. Auch für größere Altgold-Lose aus Erbschaften oder Sammlungsauflösungen sind wir Ihr idealer Ansprechpartner, da Sie bei uns direkt an einen professionellen Edelmetallhändler verkaufen. Unser Wertermittlungsverfahren wird regelmäßig im Zuge unserer QM-Zertifikation nach ISO 9001 von der DEKRA überprüft. Auf die Rückgewinnung des in Altschmuck bzw. Bruchgold enthaltenen Edelmetalls hat sich die ESG Edelmetall-Service GmbH & Co. KG seit vielen Jahren spezialisiert. Bei Diamantschmuck mit Steinen über 0,1 ct werden außer dem Edelmetall auch die Brillanten vergütet. Für den Ankauf von Diamantringen, Diamantanhängern, Diamantohrringen etc. sind wir der richtige Ansprechpartner. Möchten Sie uns Ihren Schmuck verkaufen, können Sie uns Ihren Goldschmuck, Silberschmuck oder Platinschmuck entweder gut verpackt und ausreichend frankiert über unseren Postankaufservice als Paket zusenden, bei größeren Mengen unseren Werttransportservice nutzen oder auch gern nach Voranmeldung persönlich bei uns vorbeikommen und nach erfolgter Analyse und Wertbestimmung den Gutschriftsbetrag entweder in bar oder per Barscheck ausbezahlt oder auch online auf Ihr Konto überwiesen erhalten.
GETRIEBE UND GETRIEBEMOTOREN-REPARATUREN

GETRIEBE UND GETRIEBEMOTOREN-REPARATUREN

In unserem Reparaturbetrieb werden Getriebe und Getriebemotoren instandgesetzt. Das Spektrum der durchzuführenden Arbeiten reicht vom Lagerwechsel und Austausch defekter mechanischer Komponenten bis hin zur Instandsetzung verschlissener Wellen und Lagersitze. Unsergeschultes Fachpersonal ist in der Lage alle Arten von Getrieben und Getriebekombinationen, wie beispielsweise folgende, zu reparieren: • Stirnradgetriebe • Schneckengetriebe • Kegelradgetriebe • Planetengetriebe • Flachgetriebe • Verstellgetriebe Die Getriebe werden überprüft, die Fehlerursache analysiert und der Schaden in kurzer Zeit behoben. Leistungen: • Ölwechsel • Lagerwechsel • Zahnradwechsel • Welleninstandsetzung • Lagersitzreparatur Wir übernehmen auch die Demontage- und Montagearbeiten der Antriebe vor Ort in Ihrer Anlage. Erfahren Sie dazu mehr unter Vor-Ort-Service. Prüfung / Schadensanalyse Mechanische Beschädigungen werden durch qualifizierte und erfahrene Mitarbeiter beurteilt und Rückschlüsse auf Schadensursachen gezogen. Wir können somit wertvolle Hinweise auf evtl. vorhandene andere Defekte in der Anlage unserer Kunden liefern. Denn der reparierte Antrieb soll nicht innerhalb kürzester Zeit wieder ausfallen. Instandsetzung Wir verfügen über verschiedenste Hebezeuge, um auch die „dicken Brocken“ zu bewältigen. Unsere mechanische Werkstatt ist mit Qualitätswerkzeugen sowie vielen teilweise extra für uns angefertigten Spezialwerkzeugen ausgerüstet. Damit lösen wir auch die schwergängisten Schrauben und demontieren die kniffligsten Baugruppen. Mit mechanischen und hydraulischen Pressen können auch äußerst feste Press- und Schrumpfverbindungen montiert und demontiert werden. Unsere Mitarbeiter werden fortlaufend geschult und verfügen über umfangreiche Kenntnisse damit Lager und andere Präzisionsteile bei den Montagearbeiten keinen Schaden nehmen. Unsere Werkstatt ist mit Maschinen zum Bohren, Drehen und Fräsen ausgerüstet – somit können auch mechanische Bearbeitungsverfahren im eigenen Hause ausgeführt werden. Haben Sie Fragen oder wünschen weitere Informationen? Dann rufen Sie uns an oder mailen uns! Unser Team steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung!
Kundenspezifische Netzteillösungen

Kundenspezifische Netzteillösungen

Wir passen unsere Standardgeräte individuell auf Ihre speziellen Anforderungen an. Was ist, wenn kein Standardnetzteil Ihre Anforderungen erfüllt? Sie benötigen spezifische Anschlusskabel, ein spezielles Gehäuse oder weitere individuelle Anpassungen? Die Antwort heißt Power+ Solutions. Wir machen aus einem Standartprodukt eine einzigartige Lösung, die Sie sofort in Ihre Applikationen integrieren können, ohne sich um Fragen wie Zulassungen, EMV oder Lieferantenwahl kümmern müssen.
Elektroautos E-Mobility E-Auto Wallbox

Elektroautos E-Mobility E-Auto Wallbox

Dein Elektroauto - Auftanken von Zuhause - lade dein Auto einfach und günstig mit selbst erzeugtem Solarstrom. Sei Vorreiter in Sachen Elektromobilität und lade dein Auto einfach und günstig mit selbst erzeugtem Solarstrom vom eigenen Dach. Mit der Wallbox HOME von Weidmüller hast du eine eigene Stromzapfsäule zuhause: So sparst du Stromkosten, steigerst deinen Eigenverbrauchsanteil und gehst einen weiteren Schritt in Richtung nachhaltige Energieversorgung. AC Wallbox HOME Die eigene Mobilität gesichert Nicht nur optisch ist unsere Wallbox ein echter Hingucker. Auch technisch ist sie weit vorn. Mit einer Ladegeschwindigkeit von bis zu 11 kW lädst du dein E­-Auto in kürzester Zeit auf. Das komfortable 5m Kabel sowie die integrierte Kabelablage ermöglichen auch bei schwierigen Parkplatzsituationen einen entspannten Zugang zum Ladepunkt. Über einen LED-Ring kannst du ganz einfach den Ladezustand sehen. Und wenn du sie mal nicht brauchst, gibt es einen Schalter an der Wallbox, sodass der Verbrauch von Ruhestrom effektiv vermieden werden kann.
LKW-Verkehre

LKW-Verkehre

Ob der reine LKW-Transport door-to-door in Deutschland und europaweit, oder auch die Vorfrachten zu den Export- häfen für die folgende See-/Luftfracht, wir bieten das komplette Portfolio an. Wir bieten Ihnen eine perfekte Vernetzung aller logistischen Leistungen bis hin zur optimalen Kombination der Verkehrsträger. Transporte von Paletten, Kisten, ganze Maschinen oder Anlagenteile, Spezialtransporte, egal wie schwer und groß, wir transportieren von A nach B. Auch große Projekte können wir dank unserer guten Vernetzung mit zuverlässigen Partnern erfolgreich planen und gestalten.
Service, Telekommunikation

Service, Telekommunikation

Informationstechnologie für Businesskunden Das Systemhaus Computer-Rausch M-CR bietet individuelle und maßgeschneiderte Lösungen im Bereich Telekommunikation für den Geschäftskundenbereich. Die passenden Tarife für eine Internetanbindung, Festnetz oder Mobilfunk finden Sie gemeinsam mit uns. Mit den größten deutschen Netzbetreibern Vodafone®, Telekom®, und Peoplefone® können wir individuelle Angebote oder Rahmenverträge umsetzen, die Ihnen gleichzeitig die besten Konditionen garantieren. Durch unsere enge Partnerschaft mit Vodafone® können wir den Bereich Internetanbindung und Festnetz maßgeschneidert für Ihr Unternehmen anbieten wir kombinieren meist auch den Mobilfunksektor, damit ein noch höheres Einsparpotenzial entsteht. Dadurch machen wir für den Kunden den Bezug der höchsten Bandbreite zu marktgerechten Preisen möglich. Auch ermöglichen wir Ihnen und Ihrem Unternehmen ein MPLS-Netz ein Privates Standort übergreifendes performantes Intranet, welches die Sicherheit und Stabilität in Ihrem Unternehmen enorm erhöht. Unsere Partnerschaft mit Peoplefone® ermöglicht es uns besonders flexibel und vor allem günstig professionelle Telefonie bereit zu stellen. In der Kombination mit dem Telefonanlagenhersteller Pascom® haben wir dann eine hochkomplexe Telefonanlage, welche von einem kleinen Unternehmen bis hin zu einem Call-Center alle Bedürfnisse erfüllen kann. Verschaffen Sie sich einen eigenen Eindruck Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit Ihrem persönlichen Berater.
Kleinkläranlage Monolith

Kleinkläranlage Monolith

Zweikammer-Kleinkläranlagen in Monolith-Bauweise werden in einem Stück aus hochwertigem Beton C 35/45 gegossen. Lediglich Konus und Abdeckung müssen separat aufgesetzt werden. Die Mehrkammerkleinkläranlagen entsprechen der DIN 4261 Teil 1. In den Anlagen wird das Abwasser mechanisch gereinigt und kann danach einer Versickerung zugeführt werden (genehmigungspflichtig). Diese Variante der Abwasserentsorgung wird als Zwischenlösung für Gegenden, welche in absehbarer Zeit an das zentrale Abwassernetz angeschlossen werden, eingesetzt. Alle von uns angebotenen 3-Kammer-Kleinkläranlagen lassen sich unkompliziert auf vollbiologische Anlagen umrüsten. Sie sind die Grundkörper für Festbettanlagen, SBR-Anlagen, Tropfkörperanlagen und Pflanzenbeetkläranlagen.
AF 80 Außenjalousie mit Flachlamellen

AF 80 Außenjalousie mit Flachlamellen

Mit dem Modell AF 80 bietet HELLA eine hochwertige Außenjalousie mit 0,45 mm starken Flachlamellen in der Breite 80 mm. Sie verfügt über eine geräuscharme Windsicherung, bietet erstklassigen Sonnen-, Blend- und Sichtschutz und steht für eine lange Lebensdauer. Die Lamellenverbindung erfolgt durch die intelligente HELLA Omega-Stanzung. Dieses Modell kann per Seil oder Schiene geführt und mittels Kurbel oder Motor angetrieben werden. Die Bedienung der Anlage kann durch komfortablen Motorantrieb, Funkantrieb oder durch manuelle Bedienung mit einer Kurbel erfolgen. Außerdem führen wir Wartungen an Jalousien durch und können Ihnen durch unsere eigene Werkstatt auch einen perfekten und schnellen Reparaturservice anbieten.
Konfektionierung & Verpackung

Konfektionierung & Verpackung

Weil es auch auf die Verpackung ankommt Wir sind auch ein idealer Partner, wenn es um Verpackungs- und Versanddienstleistungen geht. Egal ob Sie einzelne Schrauben als Ersatzteile verpacken lassen möchten oder hölzerne Transportkisten für Ihre Maschinen benötigen – mit unserem breiten Angebotsspektrum können wir die passende Leistung anbieten. Auch die Konfektionierung und Verpackung von Lebensmitteln in speziellen nach HACCP-Standard für die Abfüllung geeigneten Räumen können wir anbieten. Für das Handling von medizinischen und Medizintechnik-Produkten stehen Ihnen in mehreren Werkstätten Reinräume der unter-schiedlichen Schutzklassen zur Verfügung. Hier können die Vorgaben, die Sie in Bezug auf die Bearbeitung Ihre hochwertigen Produkte stellen, ein-gehalten werden. Vom Einzelteil bis zum komplexen Set Wir beschaffen oder produzieren nach Ihren Vorgaben das benötigte Verpackungsmaterial aus Papier, Karton, Holz oder Kunststoff und lagern dieses zusammen mit Ihren Waren für die Konfektionierung ein. Die einzelnen Komponenten für Ihre Konfektionierung werden abgezählt oder abgewogen und verpackt, beispielsweise in Druckverschluss- oder Standbodenbeutel oder in Kartonagen, ganz nach Ihren Wünschen. Gerne übernehmen wir auch die Bestückung von Displays. Anschließend wird die Ware nach Ihren Vorgaben etikettiert und gekennzeichnet. Neben den oben genannten Verpackungsarten können wir Ihnen auch die folgenden Verfahren anbieten: - Verpacken in Schlauchbeutel - Schrumpfen - Skinnen - Blistern Einlagern, Endkundenversand Die konfektionierte Ware lagern wir bei Bedarf für Sie ein und können anschließend auch den Versand an Ihre Endkunden übernehmen. So haben Sie die Möglichkeit Ihren gesamten Werbemittel- oder Ersatzteilebedarf über uns ausliefern zu lassen. Sie geben uns nur die Bestellungen Ihrer Niederlassungen oder Endkunden und wir wickeln alles Weitere für Sie ab. Onlineshops Als Weiterentwicklung unseres Versandservices bieten wir Ihnen auch an, die Verkäufe über Ihre Onlineshops abzuwickeln. Auch hier gilt, wir lagern Ihre Ware ein, bearbeiten die Bestellungen und versenden anschließend die Ware. Weitere Leistungen wie die Rechnungsstellung und die Überwachung des Zahlungseingangs können wir nach Wunsch ebenfalls übernehmen.
Drehteile nach Muster, Zeichnung oder digitalen Daten

Drehteile nach Muster, Zeichnung oder digitalen Daten

Moderne Drehautomaten, Bearbeitungszentren und hochqualifizierte Mitarbeiter sind unser Garant für Qualität, Präzision und Zuverlässigkeit. Spezialisiert sind wir auf Edelstähle wie z. B.: 1.4021 1.4104 1.4305 1.4301 1.4404 1.4571 Auch die Zerspanung von Automaten-, Einsatzstählen und Al-Legierungen zählen zu unserem Lieferumfang. Wir verarbeiten Rund-, Vierkant- und Sechskantstähle mit einer Stablänge von bis zu 3 m. Der Durchmesser unserer Drehteile liegt zwischen 6 und 65 mm. Selbstverständlich sind wir bestrebt auch Wünsche zu erfüllen, die außerhalb dieser Maße liegen. Sprechen Sie uns an.
Serviceroboter GENIE Pro

Serviceroboter GENIE Pro

Warum sollte ich Genie Pro anstelle von Genie wählen? Größere Kapazität 60 kg Tragfähigkeit gegenüber 40 kg Tragfähigkeit von Genie Größerer Bildschirm 14,1-Zoll-Bildschirm gegenüber dem 10,1-Zoll-Bildschirm von Genie Längere Akkulaufzeit 14-16 Stunden gegenüber ca. 12 Stunden bei Genie
Datenwiederherstellung

Datenwiederherstellung

Verlieren Sie nie wieder wichtige Daten mit unserem professionellen Datenwiederherstellungsservice. Wir bieten zuverlässige Lösungen, um verlorene oder beschädigte Dateien effektiv wiederherzustellen. Unser Team nutzt fortschrittliche Technologien, um Ihre Daten sicher und schnell zurückzugewinnen. Vertrauen Sie auf unsere Fachkenntnisse, um Ihre wertvollen Informationen zu retten und Ihre Datenintegrität zu gewährleisten.
UltiMaker S7 3D Drucker inkl. Service und Support

UltiMaker S7 3D Drucker inkl. Service und Support

Der UltiMaker S7 repräsentiert eine Weiterentwicklung des erfolgreichen und zuverlässigen UltiMaker S5. Dieser Hochmoderne Dualdrucker verfügt über einen großzügigen Bauraum, welcher Ihnen die Freihei Lieferumfang UltiMaker S7 3D Drucker 1x UltiMaker Essentials 1x Flexible Druckplatte 2x Print core AA 0.4 1x Print core BB 0.4 1x Spulenhalter mit Materialführung und NFC-Sensor 1x Netzkabel 1x Ethernet Kabel 1x USB Stick 1x XY Kalibrationsübersicht (Calibration Sheet) 1x Netzkabel 1x Innensechkant Schraubendreher 2mm 1x Achsenöl 1x Spindelfett 1x UltiMaker Tough PLA (750g) 1x UltiMaker PVA (750g) Cura Druckvorbereitungs-Software Schnellstart-Anleitung Safety- & Garantie-Karte Ultimaker: S7 3D-Drucker: Pro Bundle
Reparatur und Service für Teleskopabdeckungen

Reparatur und Service für Teleskopabdeckungen

Service und Reparaturen für Teleskopabdeckungen Unser kompetentes Serviceteam berät Sie gerne. Bei rechtzeitiger Wartung und Reparatur der Außen- und Innenabdeckungen Ihrer Maschinen ergibt sich ein hohes Einsparpotential. Vermeiden Sie kostenintensive Ausfälle Ihrer Maschinen. Wir bieten Ihnen: - Kundendienst - Begutachtung des technischen Zustands - Vermessung der Schutzabdeckungen vor Ort - Analyse des Ist-Zustandes und eventuelle Optimierungsentwürfe - Reparatur und Überholung der Schutzabdeckungen - Montage der überholten Abdeckungen Wenden Sie sich an: vertrieb@hestego.de, Tel. +49 711 459 98 775
Leiterprüfung nach DGUV I 208-016

Leiterprüfung nach DGUV I 208-016

Der Unternehmer hat dafür zu sorgen, dass Leitern und Tritte wiederkehrend auf ordnungsgemäßen Zustand geprüft werden (Sicht- und Funktionsprüfung). Heirzu sind Art, Umfang und Fristen erforderlicher Prüfungen festzulegen. Die Zeitabstände für die Prüfungen richten sich nach den Betriebsverhältnissen, insbesondere nach der Nutzungshäufigkeit, der Beanspruchung bei der Benutzung sowie der Häufigkeit und Schwere festgestellter Mängel bei vorangegangenen Prüfungen. Die systematische Überprüfung von Leitern und Tritten lässt sich z.B. mithilfe einer Checkliste durchführen. Um die Erfassung und Prüfung aller Leitern und Tritte sicherzustellen, empfiehlt es sich, diese zu nummerieren und die Checklisten zu einem Kontrollbuch zusammenzufassen. Bei der Prüfung sollte besonders auf folgende Punkte geachtet werden: Verschleiß, Verformung und Zerstörung von Bauteilen fehlende Bauteile ordnungsgemäße Funktion der Verbindungselemente (z.B. Gelenke bei einteiligen Mehrzweckleitern)