Finden Sie schnell dienstleistung für Ihr Unternehmen: 86 Ergebnisse

Chemisch Vernickeln

Chemisch Vernickeln

Chemisch Nickel (ISO 4527): Automat Gestell: Max. Abmessung (mm): 1100 x 450 x 650 Trommel Grundmaterial: Fe/Cu/Ms/Al Schmelzpunkt: ca. 890 C Härte: ca. 530-580 HV Härte (wärmebehandelt): ca. 1000HV Dichte: 8,0-8,4 g/cm² Phosphorgehalt: 7-13 % Elektrischer Widerstand: 40-70 (µOhm/cm) Lötbarkeit: gut Druckeigenspannung 14 – 35 N/mm2, Druckspannung Allgemeines: Chemisch Nickel ist ein Verfahren der autokatalytischen oder außenstromlosen Nickel-Phosphor-Legierungsabscheidung. Die zu beschichtenden Werkstücke werden in das Chemisch Nickelbad getaucht in dem sich neben den Nickelionen Reduktionsmittel und andere Chemikalien befinden. Das Besondere beim Chemisch Nickel ist, dass die abgeschiedenen Schichten eine homogene Schichtdicke (Konturengetreu!) am gesamten Werkstück aufweisen. Also auch in Bohrungen, Passungen und Rohrinnenseite ohne Kantenaufbau. Die geforderte Schichtdicke richtet sich nach den Korrosionsanforderungen im verbauten Zustand. Möglichkeit von 5-50µ Schichten. Durch eine Wärmebehandlung kann die Härte auf bis zu 950 HV angehoben werden. Anwendungsgebiete: • Automobilindustrie (Antriebswellen, Einspritzpumpenteile, Kupplungselemente usw.) • Maschinenbau (Zahnräder, Wellen, Verschraubungen usw.) • Papierindustrie ( Walzen, Zylinder, Umlenkvorrichtungen) • und viele andere Einsatzmöglichkeiten! Vorteile: Korrosionsfestigkeit, gleichmäßige Schichtverteilung, enge Schichttolleranzen, verschleißfest.
INDUSTRIEREINIGUNG

INDUSTRIEREINIGUNG

Ob Produktionslinie, Lackierstraße oder Industrieroboter – jede Maschine oder Anlage läuft nur so gut, wie sie gewartet, gereinigt und gepflegt wird. Als Spezialist für die Reinigung und Wartung in fast allen Bereichen der Industrie tragen wir dazu bei, Stillstandszeiten und Funktionsausfälle zu vermeiden – und leisten damit einen wichtigen Beitrag zu mehr Wirtschaftlichkeit und Produktivität. Außerdem erbringen wir vielfältige produktionsunterstützende Dienstleistungen in der Wertschöpfungskette unserer Kunden. ●Reinigung von kompletten Industrieanlagen ●Reinigung von Produktions- und Lagerhallen ●Werkspezifische Reinigung ●Reinigung von Maschinen und betriebstechnischen Anlagen ●Wartungs-, Instandhaltungs- und Umbauarbeiten ●Produktionsunterstützende Dienstleistungen.
Verkupfern

Verkupfern

Verkupfern: Halbautomat Gestell: Max. Abmessung (mm): 1800 x 800 x 350 Gestell-, Trommelverfahren Grundmaterial: Fe/Cu/Al/Ms/Zamak Symbol: Cu Dichte: 8,9 g/cm³ Schmelzpunkt: 1083 C Härte: ca. 150-220 HV Kupfer ist ein duktiles, mechanisch leicht zu bearbeitendes weiches Metall von rötlicher Farbe und ein sehr guter Leiter für den elektrischen Strom und für Wärme. An der Atmosphäre verbindet sich Kupfer mit Sauerstoff zu Kupferoxid, das aufgrund seiner Porosität keine korrosionshemmenden Eigenschaften hat. Die schwefelhaltigen Gase in der Luft erzeugen auf Kupfergegenständen dunkle gefärbte Sulfidschichten oder grüne Patinaüberzüge. Kupferschichten werden oft in der Kombination Kupfer/Nickel/Chrom eingesetzt.
Claims, Slogans

Claims, Slogans

Ein Slogan, der vom Hirn direkt ins Herz wandert und sich dort einnistet. Gute Texte sparen Budget, denn sie entfalten Wirkung schon bei ersten Lesen.
Verzinnnen Matt

Verzinnnen Matt

Verzinnen matt: Halbautomat, Automat Max. Abmessung (mm): 1600 x 960 x 960 Trommelverfahren Grundmaterial: Fe/Cu/Ms/Al/Zamak Symbol: Sn Dichte: 7,3 g/m³ Schmelzpunkt: 232 C Härte: ca. 60 HV MattZinn ist silberweiß und gut dehnbar verbunden mit hervorragendem Lötverhalten. Die Überzüge sind auch nach einem Alterungstest von 16 Stunden bei 155 °C ohne Einschränkung sehr gut lötbar. Anwendungsbereiche: Elektro-und elektronische Bauteile, Nahrungsmittelindustrie, Luftfahrt, Haushaltsgeräteindustrie usw.
Telemarketing, Outbound - Terminvereinbarungen

Telemarketing, Outbound - Terminvereinbarungen

Telemarketing ist der Erfolgsfaktor für den Verkauf. Durch professionelles Telemarketing erhöhen Sie die Erfolgschancen Ihrer Kampagnen um ein Vielfaches. Versenden Sie nicht nur eine Broschüre und warten auf den Kunden oder posten was neues auf Facebook, sondern gehen Sie aktiv Ihren Zielmarkt an und fassen systematisch nach. Damit vervielfachen Sie mit Hilfe unserer Methodik Ihre Verkäufe. AP Dialog generiert in Ihrem Namen direkte Termine am Telefon. Gezieltes Telemarketing bringt Ihnen aber nicht nur zusätzliche Kunden, sondern wichtige Erkenntnisse über den Zielmarkt . Kurz – Ihr Unternehmen ist bei der Zielgruppe präsent! Terminvereinbarungen Der Kundentermin – die Bühne auf der Sie als Aussendienstler glänzen können! Viele Produkte, IT Lösungen und Dienstleistungen werden den potentiellen Kunden vor Ort präsentiert. Terminvereinbarungen benötigen sehr viel Fingerspitzengefühl für das richtige Timing, das Vorgehen bis ein Termin steht aber auch die Betreuung des potentiellen Kunden bis zum Termin. AP Dialog arbeitet dafür mit ausgefeilten rethorischen Methoden um begehrte Termine bei Entscheidern zu bekommen. Das Kampagnenvorgehen wird individuell mit Ihnen festgelegt. Im Wesentlichen aber benötigt AP Dialog für erfolgreiche Terminvereinbarungen gute Argumente, Adressen, Unterlagen und einen USP der schnell verstanden wird – also möglichst viele gute Gründe, warum der Entscheider Ihnen einen Termin geben soll – und schon kann es losgehen! Kontaktieren Sie uns unter Tel.+43 1 21113-0 oder per E-mail.
Photovoltaik-Komplettlösungen

Photovoltaik-Komplettlösungen

Synergie Montagen bietet Photovoltaik-Komplettlösungen aus einer Hand. Von der ersten Beratung über die Planung bis hin zur schlüsselfertigen Installation und Inbetriebnahme Ihrer Solaranlage – wir kümmern uns um alle Schritte. Unsere Komplettlösungen sind ideal für Kunden, die eine unkomplizierte und zuverlässige Umsetzung ihres Photovoltaik-Projekts suchen. Durch die Nutzung modernster Technologien und Materialien garantieren wir Ihnen eine hohe Effizienz und Langlebigkeit Ihrer Anlage. Vertrauen Sie auf Synergie Montagen für Ihre nachhaltige Energieversorgung.
Versilbern

Versilbern

Silber wird nicht nur im technischen Bereich sondern aufgrund seines warmen, weißen Glanzes sehr oft im dekorativen Bereich angewendet. Max. Abmessung (mm): 1000 x 750 x 400 Grundmaterial: Fe/Cu/Ms/Al/Zamak Symbol: Ag Dichte: 10,5 g/cm² Schmelzpunkt: 960 C Härte: ca. 60-160HV Silber besitzt eine hohe elektrische Leitfähigkeit, der elektrische Kontaktwiderstand ist sehr gering. Außerdem verfügt Silber über eine gute Wärmeleitfähigkeit. Silber ist gut polierbar und dehnbar. Silber wird nicht nur im technischen Bereich sondern aufgrund seines warmen, weißen Glanzes sehr oft im dekorativen Bereich angewendet. Um ein Anlaufen der Silberoberfläche zu vermeiden wird nach dem Versilberungsprozess passiviert bzw. lackiert. Die so behandelten Werkstücke sind so gegen die Schwefelverbindungen in der Luft geschützt. Die bekannten dunklen Flecken (Silbersulfides) bleiben aus. Anwendungsbereiche: Elektronik, Elektrotechnik, Haushaltsgegenstände
Montagen- und Wartungsservice

Montagen- und Wartungsservice

Unsere Leistungen im Montagen- und Wartungsservice Zustellung, Beratung, Montage durch unseren Außendienst: Beratung, Informationen über Aktionen und neue Artikel Wien/Wien-Umgebung sowie Rest von Österreich sowie im Ausland jederzeit gegen telefonischer Vereinbarung möglich. Vor- Ort Reparatur, Wartungsservice und Anlagenbau jederzeit gegen Vereinbarung via. Telefon, E-Mail und über unsere Homepage möglich. Während der Reparatur erhalten Sie sofern eines lagernd ist, kostenlos ein Verleihgerät. Vor- Ort Reparatur, Wartungsservice und Anlagenbau 0 – 24 Uhr möglich.
Consulting

Consulting

Voller Einsatz für Ihren Erfolg Mit unserer langjährigen und vielfältigen Managementerfahrung unterstützen wir Sie bei der Qualitätssteigerung Ihrer Leistungen. Egal ob Organisationsberatung, Entwicklung von Managementsystemen, Coaching, … – wir gehen ganz auf Ihre Anforderungen ein und optimieren mit Ihnen die Prozesse in Ihrem Unternehmen. MANAGEMENTSYSTEME Weil Qualität entscheidend ist Ziel der alpha service management GmbH ist es, ein praxisnahes und dynamisches Managementsystem unserer Kunden zu etablieren und zu fördern. Vorbei sind die Zeiten von aufgeblasenen, überdimensionierten und nur schwer umsetzbaren Systemen. Effizienz, Schnelligkeit und Anwendbarkeit sind die neuen Anforderungen. Daher haben wir für Sie die Beratung 2.0 entwickelt – individualisierte, dynamische Ansätze mit leicht umsetzbaren Lösungen. Aufbau integrierter Managementsysteme Beratung Konzepterstellung und Umsetzung Laufende Betreuung und Optimierung Durchführung von Audits Managementreviews Zielevaluierungen Management der Dokumente Organisationsentwicklung Systematische Prozessgestaltung und Personalcoaching Individuelle Erarbeitung von Optimierungspotentialen Einsatz eines ganzheitlichen und nachvollziehbaren Systems für Ihre effiziente Unternehmenssteuerung CHECK. ANALYSE. OPTIMIERUNG. Weg mit den Scheuklappen und Augen auf für Ihre Chancen! Mit alphaCHECK zum Erfolg Im Alltag bleibt oft kaum Zeit die eigenen Prozesse zu evaluieren und zu optimieren. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Leistungen mit unseren maßgeschneiderten Analysen zu verbessern. Mit den alphaCHECKS bieten wir Ihnen eine fundierte und kriteriengeleitete Methode, die Unterschiede zwischen Ihrem Eigen- und Fremdbild aufzuzeigen und so die Außenwirkung Ihres Unternehmens und Ihrer Leistungen festzustellen. Dabei gehen wir ganz auf Ihre Bedürfnisse und Herausforderungen ein, begleiten Sie bei der Maßnahmenumsetzung und analysieren die Wirkung dieser. Vertrags-Check Soll-Ist Analyse zum Abgleich der erforderlichen Leistungserfüllung Kundenzufriedenheits- Check Kundenerwartungen Zielgruppengerecht Serviceanalyse customer perceived value Hygienecheck IT-unterstütze Prüfung der Leistungserbringung, spezialisiert auf das Gesundheitswesen Technische-Checks Check der gesetzlichen und normgerechten Leistungserbringung Kommunikations- Check Textanalyse Kommunikationswirkung Soll-Ist Zustand Kommunikation Office-Check Präsentation Räumlichkeiten Mobiliar
LED -BELEUCHTUNG

LED -BELEUCHTUNG

Die Gesundheit und die Sicherheit des Menschen prägen unsere innovativen und effizienten Lichtlösungen mit zuverlässigen Produkten und einem optimalen Zusammenspiel von Ökonomie und Ökologie. Die Gesundheit und die Sicherheit des Menschen prägen unsere innovativen und effizienten Lichtlösungenmit zuverlässigen Produkten und einem optimalen Zusammenspiel von Ökonomie und Ökologie. LED-Lichtsysteme der neuen Generation erhellen Arbeitsplätze, Produktions- und Ausstellungsbereiche sowie öffentliche Flächen in unvergleichbarem Ausmaß. Qualitativ hochwertige Produkte, professionelle Lichtplanung, intelligente Steuerungen und sorgfältige Montage vom Profi sind wesentliche Inhalte unserer Leistungen. ●Ist-Erhebung ●Lichtplanung und Lichtdesign ●Wirtschaftlichkeitsberechnung ●Montage ●Förderungsevaluierung ●Nachevaluierung ●Dokumentation ●Prototypenbau
Brünieren - chemisch Schwärzen

Brünieren - chemisch Schwärzen

Grundmaterial: Fe/Cu/Ms/Niro Durch eine alkalische Lösung bildet sich auf dem Grundmaterial eine schwarze Schicht aus Oxiden und Sulfiden aus. Die Oberfläche wird schwarz eingefärbt, leicht matt und daher reflexionsmindernd. Brünieren bietet mäßigen Korrosionsschutz (Rostgefahr). Brünierungen benötigen deshalb ständige Pflege (einölen).
CFD Simulationen

CFD Simulationen

DrS3 ist Ihr kompetenter Partner bei der Durchführung von anspruchsvollen CFD Simulationen. Unter CFD (Computational Fluid Dynamics) wird die computerunterstützte Lösung der strömungs- und thermodynamischen Grundgleichungen (Navier-Stokes Gleichungen) verstanden. Diese Methode stellt eine effiziente Alternative zu langwierigen und kostenintensiven Versuchen dar. Die Anwendung der Methode setzt fundierte Kenntnisse sowohl in der angewandten numerischen Mathematik als auch in der Strömungs- und Thermodynamik voraus. Da die Methode Modellannahmen hinsichtlich des Phänomens der Strömungs-Turbulenz beinhaltet und dieses Phänomen in den meisten industriellen Strömungsprozessen auftritt, ist neben den erwähnten Kenntnissen ein hohes Maß an Erfahrung notwendig, um qualitativ hochwertige CFD-Ergebnisse zu generieren. Aus all diesen Gründen ist CFD mehr als die bekannten „bunten“ Bilder, weshalb DrS3 bewusst auf diese Darstellungen auf der Webpage verzichtet. Als Mitglied der European Research Community on Flow, Turbulence and Combustion (ERCOFTAC) profitiert DrS3 von einem Netzwerk aus Universitätsinstituten und Firmen, welche CFD-Simulationen durchführen und die dabei gewonnenen Erkenntnisse hinsichtlich der Berechnungsqualität den Partnern im Netzwerk zur Verfügung stellen. DrS3 hat bisher für seine Kunden unter anderem in folgenden Bereichen CFD-Simulationen durchgeführt: ◾ Berechnung von Wärmeübergangskoeffizienten in Gegenstrom-Wärmeübertragern ◾ Windlastberechnung an Gebäuden und industriellen Anlagen ◾ Berechnung und Optimierung von Hallenbelüftungen ◾ Analyse von Filmströmungen ◾ Berechnung und Optimierung von Kleinwasserkraft-Anlagen
Vergolden im Gestell-, Trommelverfahren

Vergolden im Gestell-, Trommelverfahren

Grundmaterial: Fe/Cu/Ms/Al/Zamak Max. Abmessung (mm): 1600 x 400 x 960 Gestell-, Trommelverfahren Grundmaterial: Fe/Cu/Ms/Al/Zamak Symbol: Au Dichte: 19,3 g/cm³ Schmelzpunkt: 1065 Grad Celsius Härte: 40-70 HV Gold wird wegen seiner einmaligen Kombination physikalischer Eigenschaften industriell und im dekorativen Bereich eingesetzt. Gold hat eine gutes Wäremereflexionsvermögen, sowie gute elektrische Leitfähigkeit und Duktiliät. Anwendungsbereiche: Elektro-und elektronische Bauteile, Beleuchtungs- und Sanitärindustrie sowie dekorative Elemente
Spezialreinigung für Reinräume und sensible Bereiche

Spezialreinigung für Reinräume und sensible Bereiche

FHCS bietet spezialisierte Reinigungsdienste für Reinräume und andere sensible Umgebungen, in denen höchste Hygienestandards notwendig sind. Unsere Verfahren entfernen Schadstoffe und Mikroorganismen gründlich und sicher.
Websites

Websites

Entwicklung, Design, Programmierung, Textierung von Websites
Telemarketing, Outbound - Adressqualifizierung, Bereinigung

Telemarketing, Outbound - Adressqualifizierung, Bereinigung

Telemarketing ist der Erfolgsfaktor für den Verkauf. Durch professionelles Telemarketing erhöhen Sie die Erfolgschancen Ihrer Kampagnen um ein Vielfaches. Versenden Sie nicht nur eine Broschüre und warten auf den Kunden oder posten was neues auf Facebook, sondern gehen Sie aktiv Ihren Zielmarkt an und fassen systematisch nach. Damit vervielfachen Sie mit Hilfe unserer Methodik Ihre Verkäufe. AP Dialog generiert in Ihrem Namen direkte Termine am Telefon. Gezieltes Telemarketing bringt Ihnen aber nicht nur zusätzliche Kunden, sondern wichtige Erkenntnisse über den Zielmarkt . Kurz – Ihr Unternehmen ist bei der Zielgruppe präsent! Adressqualifizierung / Datenbankbereinigung Wikipedia bezeichnet Adressqualifizierung als die Anreicherung von Adressrohdaten mit weiteren Informationen. Sie wird meist zur Vorbereitung von Direktmarketingkampagnen durchgeführt. Die Adressqualifizierung wird aus zwei Gründen durchgeführt. Zum einen, um bereits vorhandene Adressen zu aktualisieren und zum anderen, um unvollständige Adressen anzureichern. AP Dialog geht aber noch weiter und reichert Ihre Adressen mit Spezialwissen an um gezielt die richtigen Personen zum gewünschten Thema anzusprechen. Das Spezialwissen ist vielfältig und richtet sich je nach Produkten und Dienstleistungen die Sie im Zielmarkt positionieren wollen. Erfolgreiche Unternehmen arbeiten mit hochwertigen Adressen, die weit über die Informationen von Adresseinkauf gehen und pflegen diese permanent. Fragen Sie nach unseren Dienstleistungspaketen! Kontaktieren Sie Iris Seybold oder Peter Josika für eine Beratung und Offerte unter Tel +43 1 21113-0 oder per E-mail
Verchromen

Verchromen

Glanzchrom: Halbautomat Max. Abmessung (mm): 1800 x 800 x 350 Grundmaterial: Fe/Cu/Al/Ms/Zamak Symbol: Cr Dichte: 7,1 g/cm³ Schmelzpunkt: 1765-1950 C Härte: 1000-1200 HV Chromniederschläge zeigen eine silberähnliche, bläulich-weiße Farbe. Das Reflexionsvermögen einer hochglanzpolierten verchromten Fläche beträgt etwa 65% (Silber etwa 88%, Nickel etwa 55%). Die bekannte Anlaufbeständigkeit von Chrom und seine gute Korrosionsbeständigkeit gehen auf die Passivität von Chrom zurück. Die Ausbildung des Passivfilms erfolgt unmittelbar nach der Metallabscheidung bei Raumtemperatur. Sind die Werkstücke vor dem Glanzverchromen ausreichend poliert, entstehen nach dem Verchromen hochglänzende dekorative Glanzchromschichten. In der Regel werden die Werkstücke vor dem eigentlichen Verchromen einen Vernickelungsprozess unterzogen. In Verbindung mit einem Doppelnickelschichtsystem weisen Glanzchromschichten hohe Korrosionsschutzeigenschaften auf (siehe auch unter Halbglanznickel). Anwendungsbereiche: Automobil-, Zweirad-, Möbel- und Lampenindustrie, Sanitärarmaturen, Medizintechnik, usw.
Energietechnikleistungen

Energietechnikleistungen

Beratung, Umsetzung und Service bei folgenden Leistungen im Überblick: Montage und Demontage auf allen Untergründen und in jeder Größe - Dach, Fassade, Freifläche, Zaun, Carport, Terrasse, Agrar inkl. Anfertigung von Sonderkonstruktionen Fehlersuche, Wartung, Reparatur und Reinigung Besichtigungen Projektvorbereitung und -begleitung Produkthandel und -aufklärung Energiegemeinschaften Energiekostenberatung und Wiederfindung am Energiemarkrt Begleitung und Unterstützung bei der Findung des passenden Energiesystems Begleitung und Unterstützung bei der Verträglichkeitsprüfung
Inbound Callcenter - Auskunftsdienste

Inbound Callcenter - Auskunftsdienste

Mit unserem Inbound Callcenter erweitern wir Ihren Kundendienst, Ihr Helpdesk, Ihr Service Center oder Ihre Bestellhotline. Ein professionelles Auftreten ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. AP Dialog arbeitet deshalb intensiv an der Mitarbeiterselektion und -schulung. Die Basis ist eine effizientes Callcenter System, mit dem sich Projekte schnell umsetzen lassen sowie bestehende IT Systeme integriert und weitere Schnittstellen zu Ticketing-, ERP oder HelpDesk Systemen nutzt. Wir verhelfen Ihnen zu einer professionellen Stimme im Markt. Auskunft 118811 118 811 (Österreich), Auskunft 1820 (Schweiz), 11840 (Deutschland) 118 811 ist die aus dem TV und Radio bekannte Österreichische Telefonauskunft! Freundlich, schnell und kompetent. 118 811 ist in ganz Österreich die kompetente nationale und internationale Auskunft rund um die Uhr! Auskünfte in höchster Qualität sind für uns selbstverständlich. Kontakte finden Die freundlichen Beraterinnen und Berater der 118 811 suchen nicht nur Nummern, Sie vermitteln und helfen dabei Kontakte zu knüpfen. Und wenn Sie mal nur Lust zum Plaudern haben verbinden wir Sie weiter an unsere Plauderline. Automatische Nummernansage war gestern Statt automatischer Nummernansage setzen wir auf persönlichen Service. Egal ob die verlorene Nummer von der Oma, Behörden, Notfälle oder eine Pizzabestellung: Die freundlichen Beraterinnen und Berater von 118 811 sind für Sie da! Bei 118 811 stehen Sie und ihre Bedürfnisse immer im Mittelpunkt. Unsere Auskunftsdienste in der D-A-CH Region: Auskunftsdienste (118 811 in A, 1820 in CH, 11840 in D) AP Dialog ist der führende Auskunftsanbieter in Europa mit mehreren Nummern in der Schweiz, Deutschland und Österreich. Auskunfts-Outsourcer für Telekom – Sie besitzen eine Auskunftsnummer und suchen einen Dienstleister? Wir sind der ideale Outsourcer für Ihr Auskunftsservice. Leiten Sie einfach ihre Auskunftsnummer zu uns weiter, wir haben die Systeme, Technologie und die geschulten Mitarbeiter um ein professionelles Auskunftsservice anzubieten.
Logoentwicklung

Logoentwicklung

Entwicklung und Design von Firmen- und Produktlogos
Brandmeldetechnik

Brandmeldetechnik

Sie besitzen eine Brandmeldeanlage oder planen eine zu errichten? Speziell beim Thema Brandschutz sind Zuverlässigkeit, Sicherheit und Qualität entscheidende Themen. Genau hier setzen wir an. Die alpha service management GmbH ist seit Jahren erfolgreich im Bereich der Brandmeldetechnik aktiv und legt exakt auf diese Faktoren großen Wert. Laufende Schulung unserer Mitarbeiter in Verbindung mit modernster Technik in den von uns eingesetzten Brandmeldeanlagen garantieren herausragende Qualität. Zudem ist das von uns eingesetzte System äußerst flexibel und mit einer Fülle von bestehenden Produkten kombinierbar. Dies ist vor allem bei Erweiterungen oder beim Umbau bestehender Systeme von großem Vorteil. Denn dadurch können wir den Aufwand deutlich reduzieren und Ihre Kosten senken. Zahlreiche zufriedene Kunden österreichweit vertrauen bereits auf die Qualität unserer Leistung. Die professionelle Betreuung gewährleisten wir mit einer bewährten und erfolgreichen Kooperationspartnerschaft. Unsere Experten beraten Sie gerne in allen Fragen rund um die Errichtung und Instandhaltung Ihrer Brandmeldeanlage. Anlagenplanung, Projektierung und Errichtung Begleitung der Brandmeldeanlageneinreichung Montage diverser Brandmeldesysteme in unterschiedlichsten Einsatzbereichen Instandhaltung Fach- und normgerechte Durchführung der jährlichen Wartung bzw. Inspektion Instandsetzung Störungsbehebung (24/7 Bereitschaftsdienst) Betreuung nicht zertifizierungspflichtiger Anlagen Herstellerunabhängige und produktübergreifende Lösungen 24/7 Störungshotline Österreichweit an 365 Tagen schnelle und kompetente Brandmeldetechniker vor Ort
Inbound Callcenter - Support Hotline, Help Desk

Inbound Callcenter - Support Hotline, Help Desk

Mit unserem Inbound Callcenter erweitern wir Ihren Kundendienst, Ihr Helpdesk, Ihr Service Center oder Ihre Bestellhotline. Ein professionelles Auftreten ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. AP Dialog arbeitet deshalb intensiv an der Mitarbeiterselektion und -schulung. Die Basis ist eine effizientes Callcenter System, mit dem sich Projekte schnell umsetzen lassen sowie bestehende IT Systeme integriert und weitere Schnittstellen zu Ticketing-, ERP oder HelpDesk Systemen nutzt. Wir verhelfen Ihnen zu einer professionellen Stimme im Markt. Support Hotline / Help Desk Die Visitenkarte Ihres Unternehmens! Schnelle Verfügbarkeit und ein professionelles Auftreten sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Vom First Level Support bis zur Bearbeitung komplexerer Anfragen über Telefon, VOIP, E-Mail oder Chat- stehen die qualifizierten Mitarbeiter der AP Dialog rund um die Uhr für Sie und Ihre Kunden zur Verfügung. Eine aktuelle Studie von Accenture zeigt es, 74% aller Kunden bevorzugen bei Problemen den persönlichen, telefonischen Kontakt zum Kundendienst. Der restliche Viertel meldet sich via elektronischen Medien wie E-Mail, Chat etc. Das Telefon bleibt somit der wichtigste Kanal zum Kundensupport. Und noch viel wichtiger: ”91% aller Kunden kaufen bei einem Unternehmen mit gutem Kundenservice wieder ein!” Wir verhelfen Ihnen zu einer professionellen Stimme! Produktsupport Fokussieren Sie auf Ihre Kernthemen! Eine gute Erreichbarkeit im Kundensupport ist oft schwer planbar – unregelmäßige Anrufe Volumina, schwankende Spitzenzeiten. Wenn z.B. 80% der Anrufe am Montagvormittag eingehen aber die restliche Zeit eher ruhig ist, ist es höchste Zeit diesen Bereich einem externen Spezialisten zu übergeben. Mitarbeiter die verschiedene Lines bearbeiten, können viel besser ausgelastet werden und die Spitzenzeiten abdecken. Kunden erwarten, dass der Call nicht in der Warteschleife bleibt, sondern in vernünftiger Zeit bearbeitet wird. Unser erfahrenes Österreichisches Team gibt schnell und kompetent Auskunft und steht für Sie und Ihre Kunden an 365 Tagen 24h pro Jahr zur Verfügung. AP Dialog setzt auf erfahrene und gut ausgebildete Mitarbeiter, die Ihre telefonischen und schriftlichen Anfragen in Deutsch und Englisch bearbeiten. Wir bieten auch die Sprachen Französisch, Italienisch, Schweizerdeutsch an. Weitere Sprachen auf Anfrage. Egal ob First oder Second Level Support, technische Hotline, Bereitschaftsdienste etc. Unsere Profis sind für Sie da! Helpdesk (1st & 2nd Level) Fast jede Firma benötigt ein Helpdesk! Infoline/Hotline Der erste Eindruck zählt. Daher bildet ein sachkundiger und freundlicher Kundendienst vor allem im Erstkontakt die Grundlage für die weitere Kundenbindung. In der Regel denkt man zuerst an ein Helpdesk für Kunden aber auch Mitarbeiter benötigen oft eine Helpline. Insbesondere das Home Office hat dies Anforderung verstärkt. Man benötigt schnell einen Ansprechpartner für technische Probleme, hat nicht mitbekommen wie die neuste Applikation funktioniert oder wo sich die letzten Prozess Informationen befinden. Corona und die damit zusammenhängende dezentrale Arbeitsweise haben den internen Informationsbedarf verstärkt. Wir geben mit unserem Help Desk derzeit Auskünfte zu Energieabrechnungen, SIM Karten Sperrungen oder Entsperrungen, kontaktieren Bereitschaftstechniker, überwachen Alarmanlagen und vieles mehr. Kontaktieren Sie Iris Seybold für eine individuelle Offerte unter: Tel +43 1 21113-0 oder per e-mail.
Inbound Callcenter - Servicecenter 24/7

Inbound Callcenter - Servicecenter 24/7

Mit unserem Inbound Callcenter erweitern wir Ihren Kundendienst, Ihr Helpdesk, Ihr Service Center oder Ihre Bestellhotline. Ein professionelles Auftreten ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. AP Dialog arbeitet deshalb intensiv an der Mitarbeiterselektion und -schulung. Die Basis ist eine effizientes Callcenter System, mit dem sich Projekte schnell umsetzen lassen sowie bestehende IT Systeme integriert und weitere Schnittstellen zu Ticketing-, ERP oder HelpDesk Systemen nutzt. AP Dialog – Die Visitenkarte Ihres Unternehmens! Auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten für Ihre Kunden erreichbar sein! IT-Stand-By Hotline und 1st Level Helpdesk Moderne Unternehmen im B2B oder B2C Bereich sind digital vernetzt und benötigen schnelle Problemlösungen für die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Kunden. Wir übernehmen Ihren Telefonservice und leiten die Anrufe an die gesuchten Ansprechpartner weiter oder nehmen eine entsprechende Telefonnotiz per E-Mail entgegen. Wir beantworten Kundenanrufe und bearbeiten First-Level-Support Aufgaben. Second-Level-Anfragen werden an die entsprechende Abteilung Ihres Unternehmens weitergeleitet. Telefonische Kundenbetreuung Für ein erfolgreiches Unternehmen ist es wichtiger denn je, über verschiedene Kanäle erreichbar zu sein, da man meist nicht weiß, für welchen Kanal sich potenzielle Kunden entscheiden. In der heutigen Zeit ist es ein Qualitätssiegel, ständig erreichbar zu sein und es ist gleichzeitig ein Wettbewerbsvorteil gegenüber Konkurrenten. Der Kunde fühlt sich gut aufgehoben, wenn er sich jederzeit an einen Gesprächspartner wenden kann, um bei Problemlösungen oder beim Beantworten von Fragen Unterstützung zu bekommen. Voraussetzung für einen funktionierenden Bereitschaftsdienst sind strukturierte Abläufe sowie professionell geschultes und freundliches Personal im Kundendienst. Für Notfälle ist ein Bereitschaftsdienst rund um die Uhr wichtig. Unser Team steht für Ihre Kunden 24/7 bereit und leitet zeitnah die notwendigen Aktionen bei einer Störung ein. Dazu gehören: Telefonische Erreichbarkeit über Call-Center, Helpdesk oder Bereitschaftsdienst Professionelles E-Mail-System Firmeneigene Website First-Level-Support Weil der Kundendienst Ressourcen im Betrieb bindet, ist Outsourcing eine lohnenswerte Alternative. Ein externer Partner kann sich rund um die Uhr professionell um die Belange ihrer Kunden kümmern. Das entlastet die MitarbeiterInnen in ihrer Firma und steigert die Effizienz. Ein zusätzlicher Vorteil ist die Mehrsprachigkeit, die ein externer Dienstleister wie beispielsweise AP Dialog im Bereich Customer Care anbietet. AP Dialog hat sich mit seinem Kundendienst über Jahre hinweg einen ausgezeichneten Ruf erarbeitet. Wir sind der führende Anbieter & Outsourcing Partner in Europa. Wir betreuen und unterstützen namhafte KMUs aus den verschiedenen Branchen und bieten ihnen maßgeschneiderte Konzepte und Lösungen an – auf Wunsch auch außerhalb ihrer regulären Geschäftszeiten, beziehungsweise als 24/7-Service. Helpdesk & Unterstützung (1st & 2nd Level) Unser Österreichischer Help Desk steht für Sie und Ihre Kunden 24 Stunden pro Tag an 365 Tagen pro Jahr zur Verfügung. AP Dialog setzt auf erfahrene und gut ausgebildete Mitarbeiter, die Ihre telefonischen und schriftlichen Anfragen in Deutsch und Englisch bearbeitet. Egal ob First Level Support, Verkauf oder komplexere Themengebiete: Unsere Profis sind für Sie da. Wir verhelfen Ihnen zu einer professionellen Stimme! Kontaktieren Sie Iris Seybold für eine individuelle Beratung. Tel+43 1 21113-0 oder per e-mail.
Gesicherte Energieversorgung und Raumlufttechnik

Gesicherte Energieversorgung und Raumlufttechnik

Unsere Dienstleistungen im Bereich gesicherte Energieversorgung und Raumlufttechnik sorgen für ein optimales Klima in Ihren Gebäuden. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen zur Sicherstellung der Energieversorgung und zur Verbesserung der Raumluftqualität. Unser erfahrenes Team sorgt dafür, dass Ihre technischen Anlagen stets effizient und zuverlässig arbeiten, um ein angenehmes und sicheres Umfeld zu schaffen.
Inbound Callcenter - Bestellhotline

Inbound Callcenter - Bestellhotline

Mit unserem Inbound Callcenter erweitern wir Ihren Kundendienst, Ihr Helpdesk, Ihr Service Center oder Ihre Bestellhotline. Ein professionelles Auftreten ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. AP Dialog arbeitet deshalb intensiv an der Mitarbeiterselektion und -schulung. Die Basis ist eine effizientes Callcenter System, mit dem sich Projekte schnell umsetzen lassen sowie bestehende IT Systeme integriert und weitere Schnittstellen zu Ticketing-, ERP oder HelpDesk Systemen nutzt. Wir verhelfen Ihnen zu einer professionellen Stimme im Markt. Bestellhotline Verstehen Sie jeden Kundenkontakt im Servicecenter als Verkaufschance! Bestell-Hotline Eine Bestellhotline im Katalog oder im Internet wird von unseren freundlichen MitarbeiterInnen kompetent beantwortet. Gerade auch im Internet und Online Zeitalter möchten Kunden einen direkten Ansprechpartner, der telefonisch kompetente Auskunft über ein Produkt oder eine Dienstleistung geben kann. Ein Mensch versteht die Anforderungen eines Kunden viel besser als es jede anonyme Technik, vor allem bei erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen. Oft kommt es auf die richtige Kombination oder Konfiguration von Produkten an und es eröffnen sich neue Verkaufschancen. AP Dialog verfügt über ein Team von erfahrenen Kundenberatern, die ihren Onlineauftritt perfekt unterstützen können. Jeder Anrufer im Servicecenter ist ein potenzieller Käufer Ihrer Produkte und Dienstleistungen. Denn alleine die Tatsache, dass er/sie sich die Zeit nimmt anzurufen ist ein großer Vertrauensbeweis in Ihre Produkte. Aber auch Neukunden sind wichtig! Online-Shops können wesentlich mehr Abschlüsse erzielen, wenn sie telefonische Kontaktpunkte anbieten und dort kompetente Mitarbeiter die Anrufe entgegennehmen. Steigern Sie Ihre Kundenzufriedenheit mit gut geschulten Service Center Mitarbeitern! Zögern Sie nicht uns Ihre Anforderung zu schildern, unsere Profis sind für Sie da. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder Offerten unter Tel.+43 1 21113-0 oder per E-mail.
Rohrreinigungs- und Instandhaltungsservice

Rohrreinigungs- und Instandhaltungsservice

FHCS bietet professionelle Rohrreinigung und Instandhaltung zur Vermeidung von Verstopfungen und Schäden. Unser Team sorgt für den reibungslosen Abfluss und die langfristige Pflege des Rohrsystems.
Konstruktionsdienstleistungen im Bereich des Maschinenbau

Konstruktionsdienstleistungen im Bereich des Maschinenbau

Wir bieten professionelle Konstruktionsdienstleistungen im Bereich des Maschinenbaus an und begleiten unsere Kunden von Beginn an bei der Umsetzung ihrer Projekte. Unsere erfahrenen Ingenieure unterstützen unsere Kunden bei der Planung, Entwicklung und Konstruktion von Maschinen und Anlagen, um deren Effizienz und Leistung zu verbessern. Wir erstellen auch photorealistische Darstellungen, um unseren Kunden eine realistische Vorstellung von ihren Projekten zu geben und ihnen bei der Entscheidungsfindung zu helfen.
Energiegemeinschaft

Energiegemeinschaft

Unsere Energiegemeinschaft bietet eine Plattform für gemeinschaftlich betriebene Energie-Sharing-Modelle. Von der ersten Idee bis zur Umsetzung und dem Betrieb begleiten wir Sie durch den gesamten Prozess. Das Erneuerbaren-Ausbau-Gesetz (EAG) ermöglicht es, Energiegemeinschaften sowohl regional als auch überregional zu gestalten. Egal, ob Sie Ihre Liegenschaften virtuell verbinden oder mit Ihrer Nachbarschaft einen Verbund gründen möchten, die Möglichkeiten sind vielseitig.
B2B - Seien Sie ein Vorreiter in der Anlagenerrichtung

B2B - Seien Sie ein Vorreiter in der Anlagenerrichtung

Mit dem Know-how aus der Produktionsindustrie unterstützen wir Sie, Ihre Projekte Just-in-Time umzusetzen. Klassische Projektmanagement-Tools und digitale Software-Lösungen helfen uns dabei, Ihre persönliche Schnittstelle zwischen Anfrage und Fertigstellung darzustellen. Dabei legen wir großen Wert auf Dokumentation, Kommunikation und Kontrolle. ‍ Zusätzlich besitzen wir ein Portfolio an Fachkräften aus dem Handwerkssektor, um für jedes komplexe Anliegen die passende Lösung zu schaffen. ‍ Seien Sie mit uns Vorreiter in der Energiewende, denn wir sehen uns als Teil Ihres Unternehmens in einer langfristigen und erfolgreichen Partnerschaft.