Finden Sie schnell dienstleistung für Ihr Unternehmen: 504 Ergebnisse

Fräsen / Frästeile

Fräsen / Frästeile

CNC - Fräsen x = 460 y = 250 z = 300 mm Fräsarbeiten x = 1000 y = 300 z = 500 mm Fräsen / Frästeile CNC - Fräsen x = 460 y = 250 z = 300 mm Fräsarbeiten x = 1000 y = 300 z = 500 mm http://www.bruederlambert.com/
Photovoltaik-Komplettlösungen

Photovoltaik-Komplettlösungen

Synergie Montagen bietet Photovoltaik-Komplettlösungen aus einer Hand. Von der ersten Beratung über die Planung bis hin zur schlüsselfertigen Installation und Inbetriebnahme Ihrer Solaranlage – wir kümmern uns um alle Schritte. Unsere Komplettlösungen sind ideal für Kunden, die eine unkomplizierte und zuverlässige Umsetzung ihres Photovoltaik-Projekts suchen. Durch die Nutzung modernster Technologien und Materialien garantieren wir Ihnen eine hohe Effizienz und Langlebigkeit Ihrer Anlage. Vertrauen Sie auf Synergie Montagen für Ihre nachhaltige Energieversorgung.
Chemisch Vernickeln

Chemisch Vernickeln

Chemisch Nickel (ISO 4527): Automat Gestell: Max. Abmessung (mm): 1100 x 450 x 650 Trommel Grundmaterial: Fe/Cu/Ms/Al Schmelzpunkt: ca. 890 C Härte: ca. 530-580 HV Härte (wärmebehandelt): ca. 1000HV Dichte: 8,0-8,4 g/cm² Phosphorgehalt: 7-13 % Elektrischer Widerstand: 40-70 (µOhm/cm) Lötbarkeit: gut Druckeigenspannung 14 – 35 N/mm2, Druckspannung Allgemeines: Chemisch Nickel ist ein Verfahren der autokatalytischen oder außenstromlosen Nickel-Phosphor-Legierungsabscheidung. Die zu beschichtenden Werkstücke werden in das Chemisch Nickelbad getaucht in dem sich neben den Nickelionen Reduktionsmittel und andere Chemikalien befinden. Das Besondere beim Chemisch Nickel ist, dass die abgeschiedenen Schichten eine homogene Schichtdicke (Konturengetreu!) am gesamten Werkstück aufweisen. Also auch in Bohrungen, Passungen und Rohrinnenseite ohne Kantenaufbau. Die geforderte Schichtdicke richtet sich nach den Korrosionsanforderungen im verbauten Zustand. Möglichkeit von 5-50µ Schichten. Durch eine Wärmebehandlung kann die Härte auf bis zu 950 HV angehoben werden. Anwendungsgebiete: • Automobilindustrie (Antriebswellen, Einspritzpumpenteile, Kupplungselemente usw.) • Maschinenbau (Zahnräder, Wellen, Verschraubungen usw.) • Papierindustrie ( Walzen, Zylinder, Umlenkvorrichtungen) • und viele andere Einsatzmöglichkeiten! Vorteile: Korrosionsfestigkeit, gleichmäßige Schichtverteilung, enge Schichttolleranzen, verschleißfest.
INDUSTRIEREINIGUNG

INDUSTRIEREINIGUNG

Ob Produktionslinie, Lackierstraße oder Industrieroboter – jede Maschine oder Anlage läuft nur so gut, wie sie gewartet, gereinigt und gepflegt wird. Als Spezialist für die Reinigung und Wartung in fast allen Bereichen der Industrie tragen wir dazu bei, Stillstandszeiten und Funktionsausfälle zu vermeiden – und leisten damit einen wichtigen Beitrag zu mehr Wirtschaftlichkeit und Produktivität. Außerdem erbringen wir vielfältige produktionsunterstützende Dienstleistungen in der Wertschöpfungskette unserer Kunden. ●Reinigung von kompletten Industrieanlagen ●Reinigung von Produktions- und Lagerhallen ●Werkspezifische Reinigung ●Reinigung von Maschinen und betriebstechnischen Anlagen ●Wartungs-, Instandhaltungs- und Umbauarbeiten ●Produktionsunterstützende Dienstleistungen.
Claims, Slogans

Claims, Slogans

Ein Slogan, der vom Hirn direkt ins Herz wandert und sich dort einnistet. Gute Texte sparen Budget, denn sie entfalten Wirkung schon bei ersten Lesen.
Telemarketing, Outbound - Terminvereinbarungen

Telemarketing, Outbound - Terminvereinbarungen

Telemarketing ist der Erfolgsfaktor für den Verkauf. Durch professionelles Telemarketing erhöhen Sie die Erfolgschancen Ihrer Kampagnen um ein Vielfaches. Versenden Sie nicht nur eine Broschüre und warten auf den Kunden oder posten was neues auf Facebook, sondern gehen Sie aktiv Ihren Zielmarkt an und fassen systematisch nach. Damit vervielfachen Sie mit Hilfe unserer Methodik Ihre Verkäufe. AP Dialog generiert in Ihrem Namen direkte Termine am Telefon. Gezieltes Telemarketing bringt Ihnen aber nicht nur zusätzliche Kunden, sondern wichtige Erkenntnisse über den Zielmarkt . Kurz – Ihr Unternehmen ist bei der Zielgruppe präsent! Terminvereinbarungen Der Kundentermin – die Bühne auf der Sie als Aussendienstler glänzen können! Viele Produkte, IT Lösungen und Dienstleistungen werden den potentiellen Kunden vor Ort präsentiert. Terminvereinbarungen benötigen sehr viel Fingerspitzengefühl für das richtige Timing, das Vorgehen bis ein Termin steht aber auch die Betreuung des potentiellen Kunden bis zum Termin. AP Dialog arbeitet dafür mit ausgefeilten rethorischen Methoden um begehrte Termine bei Entscheidern zu bekommen. Das Kampagnenvorgehen wird individuell mit Ihnen festgelegt. Im Wesentlichen aber benötigt AP Dialog für erfolgreiche Terminvereinbarungen gute Argumente, Adressen, Unterlagen und einen USP der schnell verstanden wird – also möglichst viele gute Gründe, warum der Entscheider Ihnen einen Termin geben soll – und schon kann es losgehen! Kontaktieren Sie uns unter Tel.+43 1 21113-0 oder per E-mail.
Montagen- und Wartungsservice

Montagen- und Wartungsservice

Unsere Leistungen im Montagen- und Wartungsservice Zustellung, Beratung, Montage durch unseren Außendienst: Beratung, Informationen über Aktionen und neue Artikel Wien/Wien-Umgebung sowie Rest von Österreich sowie im Ausland jederzeit gegen telefonischer Vereinbarung möglich. Vor- Ort Reparatur, Wartungsservice und Anlagenbau jederzeit gegen Vereinbarung via. Telefon, E-Mail und über unsere Homepage möglich. Während der Reparatur erhalten Sie sofern eines lagernd ist, kostenlos ein Verleihgerät. Vor- Ort Reparatur, Wartungsservice und Anlagenbau 0 – 24 Uhr möglich.
Consulting

Consulting

Voller Einsatz für Ihren Erfolg Mit unserer langjährigen und vielfältigen Managementerfahrung unterstützen wir Sie bei der Qualitätssteigerung Ihrer Leistungen. Egal ob Organisationsberatung, Entwicklung von Managementsystemen, Coaching, … – wir gehen ganz auf Ihre Anforderungen ein und optimieren mit Ihnen die Prozesse in Ihrem Unternehmen. MANAGEMENTSYSTEME Weil Qualität entscheidend ist Ziel der alpha service management GmbH ist es, ein praxisnahes und dynamisches Managementsystem unserer Kunden zu etablieren und zu fördern. Vorbei sind die Zeiten von aufgeblasenen, überdimensionierten und nur schwer umsetzbaren Systemen. Effizienz, Schnelligkeit und Anwendbarkeit sind die neuen Anforderungen. Daher haben wir für Sie die Beratung 2.0 entwickelt – individualisierte, dynamische Ansätze mit leicht umsetzbaren Lösungen. Aufbau integrierter Managementsysteme Beratung Konzepterstellung und Umsetzung Laufende Betreuung und Optimierung Durchführung von Audits Managementreviews Zielevaluierungen Management der Dokumente Organisationsentwicklung Systematische Prozessgestaltung und Personalcoaching Individuelle Erarbeitung von Optimierungspotentialen Einsatz eines ganzheitlichen und nachvollziehbaren Systems für Ihre effiziente Unternehmenssteuerung CHECK. ANALYSE. OPTIMIERUNG. Weg mit den Scheuklappen und Augen auf für Ihre Chancen! Mit alphaCHECK zum Erfolg Im Alltag bleibt oft kaum Zeit die eigenen Prozesse zu evaluieren und zu optimieren. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Leistungen mit unseren maßgeschneiderten Analysen zu verbessern. Mit den alphaCHECKS bieten wir Ihnen eine fundierte und kriteriengeleitete Methode, die Unterschiede zwischen Ihrem Eigen- und Fremdbild aufzuzeigen und so die Außenwirkung Ihres Unternehmens und Ihrer Leistungen festzustellen. Dabei gehen wir ganz auf Ihre Bedürfnisse und Herausforderungen ein, begleiten Sie bei der Maßnahmenumsetzung und analysieren die Wirkung dieser. Vertrags-Check Soll-Ist Analyse zum Abgleich der erforderlichen Leistungserfüllung Kundenzufriedenheits- Check Kundenerwartungen Zielgruppengerecht Serviceanalyse customer perceived value Hygienecheck IT-unterstütze Prüfung der Leistungserbringung, spezialisiert auf das Gesundheitswesen Technische-Checks Check der gesetzlichen und normgerechten Leistungserbringung Kommunikations- Check Textanalyse Kommunikationswirkung Soll-Ist Zustand Kommunikation Office-Check Präsentation Räumlichkeiten Mobiliar
CFD Simulationen

CFD Simulationen

DrS3 ist Ihr kompetenter Partner bei der Durchführung von anspruchsvollen CFD Simulationen. Unter CFD (Computational Fluid Dynamics) wird die computerunterstützte Lösung der strömungs- und thermodynamischen Grundgleichungen (Navier-Stokes Gleichungen) verstanden. Diese Methode stellt eine effiziente Alternative zu langwierigen und kostenintensiven Versuchen dar. Die Anwendung der Methode setzt fundierte Kenntnisse sowohl in der angewandten numerischen Mathematik als auch in der Strömungs- und Thermodynamik voraus. Da die Methode Modellannahmen hinsichtlich des Phänomens der Strömungs-Turbulenz beinhaltet und dieses Phänomen in den meisten industriellen Strömungsprozessen auftritt, ist neben den erwähnten Kenntnissen ein hohes Maß an Erfahrung notwendig, um qualitativ hochwertige CFD-Ergebnisse zu generieren. Aus all diesen Gründen ist CFD mehr als die bekannten „bunten“ Bilder, weshalb DrS3 bewusst auf diese Darstellungen auf der Webpage verzichtet. Als Mitglied der European Research Community on Flow, Turbulence and Combustion (ERCOFTAC) profitiert DrS3 von einem Netzwerk aus Universitätsinstituten und Firmen, welche CFD-Simulationen durchführen und die dabei gewonnenen Erkenntnisse hinsichtlich der Berechnungsqualität den Partnern im Netzwerk zur Verfügung stellen. DrS3 hat bisher für seine Kunden unter anderem in folgenden Bereichen CFD-Simulationen durchgeführt: ◾ Berechnung von Wärmeübergangskoeffizienten in Gegenstrom-Wärmeübertragern ◾ Windlastberechnung an Gebäuden und industriellen Anlagen ◾ Berechnung und Optimierung von Hallenbelüftungen ◾ Analyse von Filmströmungen ◾ Berechnung und Optimierung von Kleinwasserkraft-Anlagen
Energiemanagement-Systeme

Energiemanagement-Systeme

Creacon Energy GmbH bietet innovative Energiemanagement-Systeme an, die es Haushalten und Unternehmen ermöglichen, ihre Energieflüsse effizient zu steuern und zu optimieren. Diese Systeme helfen dabei, den Eigenverbrauch zu maximieren, den Energieverbrauch zu überwachen und Einsparpotenziale zu identifizieren. Mit einem intelligenten Energiemanagement können Energiekosten weiter reduziert und die Nutzung erneuerbarer Energien optimiert werden. Die Energiemanagement-Systeme von Creacon Energy GmbH bieten eine umfassende Lösung zur Optimierung des Energieverbrauchs. Durch die Integration dieser Systeme können Nutzer ihre Energiekosten senken und gleichzeitig einen Beitrag zur Nachhaltigkeit leisten. Die Systeme sind benutzerfreundlich und bieten Echtzeit-Daten, die es ermöglichen, den Energieverbrauch genau zu überwachen und anzupassen. Dies führt zu einer effizienteren Nutzung der verfügbaren Ressourcen und einer Reduzierung der Betriebskosten.
Spezialreinigung für Reinräume und sensible Bereiche

Spezialreinigung für Reinräume und sensible Bereiche

FHCS bietet spezialisierte Reinigungsdienste für Reinräume und andere sensible Umgebungen, in denen höchste Hygienestandards notwendig sind. Unsere Verfahren entfernen Schadstoffe und Mikroorganismen gründlich und sicher.
Präzisionsfrästeile

Präzisionsfrästeile

Präzisionsfrästeile aus Titan, Niro, Aluminium, Messing, exotische Werkstoffe, Edelmetalle. Losgrößen zwischen 100 und 15000 Stück. Unsere Frästeile fertigen wir auf hochmodernen und hochgenauen CNC-Maschinen von höchster Qualität. Wir verfügen über 4-/5-Achsen Bearbeitungszentren - diese sind mit Palettensystemen ausgerüstet, um die automatisierte Fertigung zu ermöglichen. Messtaster prüfen die Werkstücke in der Maschine, und Werkzeugbrüche werden mittels Laserstrahl erkannt. Um Abweichungen zu reduzieren, verwenden wir temperiertes Kühlmittel, und unsere Maschinen verfügen über hochgenaue Wärmekompensationen.
GO! International - Overnight- und Express-Service weltweit

GO! International - Overnight- und Express-Service weltweit

Expressdienstleistungen Express Same Day Next Day KEP Overnight Direktfahrten Direkttransporte Sonderfahrten etc Overnight- und Express-Service weltweit Wir holen Ihre Sendungen bis in die Abendstunden bei Ihnen ab – je nach Region bis 18.00 Uhr oder 19.30 Uhr, auf Wunsch auch später oder nachts – und stellen sie weltweit auf dem schnellsten Wege zu. Mit GO! erreichen Sie alle europäischen Wirtschaftszentren über Nacht, die meisten anderen Ziele innerhalb von 48 Stunden und selbst in viele abgeschiedene Gebiete liefern wir binnen 3–4 Tagen. Dabei können Sie zahlreiche Service-Optionen nutzen – vom Same-Day-Service und On-Board-Boten bis zur kompletten Zollabwicklung. Auch für komplexe Anforderungen beispielsweise in den Bereichen Hochverfügbarkeits- oder Ersatzteillogistik bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Lösungen – von Special Services wie Warehousing oder Hauspost-Services über maßgeschneiderte Supply Chain Solutions bis hin zu branchenspezifischen Industry Solutions . GO! International Standardleistungen Abholung* bis 19.30 Uhr in allen Wirtschaftszentren bis 18.00 Uhr an entlegenen Standorten Zustellung Next day in alle europäischen Wirtschaftszentren Binnen 48 Stunden europaweit und in die interkontinentalen Wirtschaftszentren In 3–4 Tagen an nahezu alle Destinationen weltweit Transportart: Luft Straße See Laufzeiten: Express Next Day 24h 48h
Schädlingsbekämpfung

Schädlingsbekämpfung

Schädlingsbekämpfung ist Vertrauenssache. Für unsere Kunden handeln wir schnell, kompetent und diskret. Unsere oberste Priorität hierbei ist, den Menschen und die Umwelt nicht zu gefährden. Schädlinge & Ungeziefer zu Hause zu haben, ist nicht nur unangenehm sondern kann auch Ihre Gesundheit gefährden. Meist hat ein Schädlingsbefall nichts mit mangelnder Hygiene zu tun – oft werden Schädlinge mit gekauften Lebensmitteln oder Pflanzen ins Haus eingeschleppt. Es ist daher keine Schande, einen Ihr Schädlingsbekämpfer zu rufen – es ist jedoch leichtsinnig, einen Schädlingsbefall längere Zeit unbeachtet zu lassen, da sich die Tiere unter geeigneten Bedingungen (Temperatur, Nahrung, Unterschlupf, etc.) sehr schnell vermehren können und Ihre Gesundheit gefährden können. Schädlinge werden in verschiedene Gruppen eingeteilt, wobei es hierbei oft zu Überschneidungen kommen kann: • Hygieneschädlingen Zu den Hygieneschädlingen zählen solche Tiere, die Krankheitserreger auf Menschen und Tiere übertragen können. Ausscheidungen von Hygieneschädlingen können verschiedene Allergien beim Menschen hervorrufen. Typische Hygieneschädlinge sind Fliegen, Ratten, Mäuse sowie Schaben.   • Vorratsschädlinge Vorratsschädlinge befallen Nahrungsmittel, vorwiegend Getreideprodukte, Backwaren, Nüsse, Wurst und Käse, aber auch Trockenfrüchte, Gewürze oder Schokolade, und verunreinigen diese durch ihren Kot, Gespinste und Sekrete. Manchmal sind Nahrungsmittel schon im Supermarkt befallen und unter geeigneten Bedingungen kann es zu einer massenhaften Vermehrung kommen. Häufig vorkommende Vorratsschädlinge sind Motten und verschiedene Käfer. • Materialschädlingen Zu den Materialschädlingen zählen solche Schädlinge, die z. B. Textilien, Gebrauchsgegenstände oder Holz schädigen. So können beispielsweise Nager (Ratten, Mäuse) durch An- oder Durchnagen von Elektroleitungen Kurzschlüsse verursachen, welche in Folge Computernetzwerke lahmlegen oder auch zu Bränden führen können. • Lästlinge Hierzu zählen solche Tiere und Insekten, die zwar keine Gesundheitsgefährdung darstellen oder Lebensmittel und Gebrauchsmaterialien angreifen, die aber dem Menschen und Haustieren lästig fallen können.   Schädlingsbekämpfung ist Vertrauenssache. Für unsere Kunden handeln wir schnell, kompetent und diskret. Unsere oberste Priorität hierbei ist, den Menschen und die Umwelt nicht zu gefährden. Wir informieren Sie gerne über vorbeugende Maßnahmen und Bekämpfungsmethoden. Unser Service für Sie: Kostenlose Bestimmung von Schädlingen: Schicken Sie uns ein Exemplar Ihres Insekts – am Besten in einer kleinen Plastikdose, damit die Fühler nicht abbrechen. Wir informieren Sie gerne unverbindlich über Möglichkeiten der Schädlingsbekämpfung.
Wartung & Service

Wartung & Service

Wellair bietet umfassende Wartungs- und Serviceleistungen für Kälte-, Klima- und Lüftungsanlagen, um deren Betriebssicherheit, Wirtschaftlichkeit und Lebensdauer zu gewährleisten. Die regelmäßige Wartung erfolgt im Einklang mit den geltenden Normen, Verordnungen und Richtlinien und umfasst gesetzliche Überprüfungen sowie die Entwicklung individueller Wartungs- und Instandhaltungskonzepte für Kunden. Ein effizienter und hochqualifizierter Servicedienst steht bereit, um bei Ausfällen oder Störungen Ihrer Anlage kurzfristig und rund um die Uhr Unterstützung zu bieten. Wellair übernimmt auch die Termineinteilung für Wartungsverträge, um gesetzliche Fristen und regelmäßige Durchführungen nicht zu versäumen. Ein erfahrenes Team steht bereit, um Ihre Anfragen zu beantworten und Ihnen die besten Lösungen zu bieten.
3D-Druck-Dienstleistungen wir können komplexe Geometrien und Prototypen schnell und präzise herstellen

3D-Druck-Dienstleistungen wir können komplexe Geometrien und Prototypen schnell und präzise herstellen

Mit unserem hochmodernen 3D-Drucker können wir komplexe Geometrien und Prototypen schnell und präzise herstellen. Ob für Einzelstücke oder Serienproduktionen, unser 3D-Druck-Service bietet eine kosteneffektive und schnelle Lösung für Ihre individuellen Anforderungen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere 3D-Druck-Dienstleistungen zu erfahren und wie wir Ihnen helfen können, Ihre Ideen in die Realität umzusetzen.
3D-Druck Sofortangebot - Hochwertige, schnelle 3D-Drucke mit sofortiger Dateiupload-Option für jede Anwendung

3D-Druck Sofortangebot - Hochwertige, schnelle 3D-Drucke mit sofortiger Dateiupload-Option für jede Anwendung

Mit dem 3D-Druck Sofortangebot von fabb3D Pro Vienna erhalten Sie schnellen Zugang zu hochwertigem 3D-Druck. Laden Sie einfach jede beliebige Datei hoch, die Sie drucken möchten, und fügen Sie sie Ihrem Einkaufswagen hinzu. Das System überprüft die Modelle auf Druckbarkeit und informiert Sie umgehend über eventuelle Probleme. Unsere Druckspezialisten gewährleisten eine Lieferzeit von 7 bis 10 Werktagen, abhängig von Modell und Auftragsmenge. Bei komplexen Modellen verwenden wir unterstützendes Material, das nach dem Druck sorgfältig entfernt wird. Zusätzlich bieten wir eine große Auswahl an spezialisierten Filamenten, die eine breite Palette von Anwendungen abdecken. Wir informieren Sie zudem über den Versand Ihrer Bestellung und garantieren, dass Sie immer auf dem neuesten Stand bleiben. Eigenschaften und Vorteile: Datei-Upload: Unterstützt STL, OBJ, STP, STEP und viele andere gängige Formate. Lieferzeit: Schnelle Lieferung zwischen 7 und 10 Werktagen. Unterstützung: Modelle mit Stützstrukturen für komplexe Geometrien. Materialvielfalt: Auswahl spezialisierter Filamente je nach Projektanforderung. Benachrichtigung: Kunden werden über Versand und Druckprobleme informiert. Kompetenz: Unsere 3D-Druckexperten stehen Ihnen jederzeit beratend zur Seite.
Umfassende Services bei Gasanlagen - Thermenwartung, Thermentausch, Gasleitungsprüfung, Dichtstellung

Umfassende Services bei Gasanlagen - Thermenwartung, Thermentausch, Gasleitungsprüfung, Dichtstellung

Wir führen die regelmäßige Wartung und Überprüfung von Gasthermen im Raum Wien professionell und seriös durch. Im Zuge der Wartung kann auch die Emissionsmessung durchgeführt werden, sollte dies gewünscht sein. Im Rahmen der Wartung können wir kleinere Instandsetzungsmaßnahmen sofort durchführen, größere Maßnahmen listen wir in einem Mängelbericht. Dieser kann mit der Hausverwaltung abgestimmt werden. Die Abrechnung erfolgt nach tatsächlichem Aufwand.
EnerSys PRO Serie® Uni-Tugger

EnerSys PRO Serie® Uni-Tugger

Der UNI-Tugger bietet EINE universelle Lösung – um alle Ihre Anforderungen an das Batteriehandling zu erfüllen. Der UNI-Tugger ist in der Lage, unterschiedliche Größen und Batterietypen von 24 V bis 80 V zu verarbeiten und bietet eine einzige Lösung, ohne dass zusätzliche Standard-Tugger erforderlich sind. Der UNI-Tugger lässt sich an Ihre betrieblichen Anforderungen anpassen und senkt das Risiko von Materialschäden und die Belastung der Mitarbeiter, was letztendlich die Produktivität verbessert und den Batteriewechsel rationalisiert. • Verfügbarkeit – schnelle Bestellung und Lieferung • Flexibilität - kompatibel mit einer Vielzahl von Batteriegrößen und Übergabehöhen von 115 mm bis 540 mm • Produktivität – ein UNI-Tugger erforderlich im Vergleich zu mehreren Standard-Tuggern. • Komfort - entworfen, um mit Ihrem eigenen Gabelhubwagen verwendet zu werden • Design - vollelektrische Lösung für einen saubereren Betrieb (keine Hydraulik, keine Leckagen) • Einfache Bedienung - Zweihandsteuerung - (Joystick, Hub- und Absenkfunktionen) • Schutz - säurebeständige Pulverbeschichtung für raue Einsatzbedingungen • Langlebigkeit - 10 Jahre Garantie auf den Magnet • Support - Service auf höchstem Niveau von engagierten EnerSys-Technikern
Leistungen: CAD / CAM

Leistungen: CAD / CAM

Leistungen: CAD / CAM • Cobalt (CAD) , PEPS (CAM) • Solid Edge (CAD) • Vellum - CAD / CAM • Schlauch - CAD / CAM
LIMOUSINENSERVICE

LIMOUSINENSERVICE

Orangetaxi ist ein Mietwagenunternehmen mit Premium Chauffeur Limousinenservice. Unsere Fahrer sind die erfahrendsten Fahrer am Flughafen Wien Schwechat. Die jahrelangen positiven Rückmeldungen unserer Kunden motiviert uns jedesmal auf´s neue, sodaß wir uns nicht zurücklehnen sondern immer versuchen am besten Level zu bleiben und die Ihnen den bestmöglichen Flughafenservice zu bieten. Orangetaxi bietet Ihnen rund um die Uhr einen professionalen Limousinenservice mit einem unschlagbaren Preis/Leistungsverhältnis. Überzeugen auch Sie sich von unseren Leistungen indem Sie ein Flughafentaxi bei uns bestellen und lassen Sie es sich gut "fahren".
Professioneller und zuverlässiger Winterdienst in Wien

Professioneller und zuverlässiger Winterdienst in Wien

Der Winter in Wien kann wirklich chaotisch sein. Von einem Tag auf den anderen können Sie mit riesigen Schneemassen konfrontiert werden. Es gibt nichts Schlimmeres, als morgens aus dem Fenster zu schauen und zu wissen, dass man bei eisiger Kälte mit einer Schneeschaufel den Schnee schippen muss. In solchen Zeiten brauchen Sie einen zuverlässigen und professionellen Partner für den Winterdienst in Wien. Mit dem Winterdienst in Wien von Citym.at können Sie sicher sein, dass Ihre Gehwege und Eingänge schnee- und eisfrei sind, bevor Ihre Mitarbeiter und Kunden eintreffen – so vermeiden Sie Ausrutscher, Stürze oder andere unangenehme Unfälle. Überlassen Sie den Winterdienst uns! Ob es sich um ein Geschäft, ein Bürogebäude oder ein ganzes Geschäftszentrum handelt: Wir kümmern uns um den Winterdienst und die Schneeräumung. Unser Winterservice ist für Menschen gedacht, die einen entspannten Tag verbringen wollen und sich lieber auf ihre eigentliche, wichtige Arbeit fokussieren wollen, anstatt sich mit Schnee, Unfällen oder anderen Unannehmlichkeiten rumschlagen möchten.
Planung und Service

Planung und Service

Als Spezialisten im Bereich Verpackungsmaschinen und Labortechnik unterstützen wir Sie gerne dabei, die für Sie passende Lösung zu finden. Insbesondere bei größeren Verpackungsanlagen könenn wir durch unsere modular aufgebaute Produktpalette auch verschiedneste Komponenten zur gewünschten Anlage verketten. Dazu nehmen wir uns gerne die Zeit für eine ausführliche Beratung. Basierend auf Ihrer Aufgabenstellung, die verfügbaren Platzverhältnisse, sowie auch des Produktionsgutes schicken wir ihnen dann gerne Ihr individuelles Angebot zu. Diese Dienstleistung erfolgt in der Regel kostenfrei.
Wirtschaftsprüfung & sonstige Prüfungsleistungen

Wirtschaftsprüfung & sonstige Prüfungsleistungen

Stehen Sie zu Ihrem Unternehmen – wir tun das auch: Das Ergebnis einer Abschlussprüfung oder sonstigen Prüfungsleistung ist keine Schulnote, sondern eine Zusage an die Stakeholder über die Qualität des Jahresabschlusses. Und dafür stehen wir dann auch mit unserem Namen – mit der Unterschrift des Bestätigungsvermerks. Darum ist Wirtschaftsprüfung bei uns „Chefsache“. Anderen Abschlussprüfern stehen wir mit unserem Know-how eines Qualitätssicherungsprüfers sowohl als kollegialer Sparring-Partner für die Internen Nachschau als auch als behördlich bestellter Qualitätssicherungsprüfer zur Verfügung.
Consulting & Funding Services

Consulting & Funding Services

Wir sind Ihr Partner für Förderansuchen, Patente und Lizenzen. Consulting & Funding Services Wir sind Ihr Partner für Förderansuchen, Patente und Lizenzen. Das Know-how unserer ExpertInnen umfasst einfache Innovationschecks, nationale Förderprogramme und internationale Anträge. Bei Bedarf unterstützen wir Sie schnell und unkompliziert bei der Zusammenstellung eines Konsortiums zur Realisierung Ihres Vorhabens. Beginnend mit technischer Hilfestellung begleiten wir Sie je nach Leistungspaket von der Ausgangsidee über die Konzeption, Erstellung und Einreichung Ihres Förderansuchens bis hin zur Patentanmeldung und Lizenzierung. Gerne übernehmen wir für Sie das gesamte Projektmanagement.
SEO Dienstleistungen

SEO Dienstleistungen

SEO Dienstleistungen sind entscheidend für Unternehmen, die ihre Online-Sichtbarkeit und ihr Suchmaschinenranking verbessern möchten. Durch die Optimierung Ihrer Website für relevante Keywords können Sie sicherstellen, dass potenzielle Kunden Sie leichter finden. Eine spezialisierte Agentur bietet umfassende SEO Dienstleistungen, von der On-Page-Optimierung bis hin zur technischen SEO, um sicherzustellen, dass Ihre Website den neuesten Suchmaschinenrichtlinien entspricht. Mit einem tiefen Verständnis der Algorithmen und Best Practices kann eine SEO Agentur maßgeschneiderte Strategien entwickeln, die auf Ihre spezifischen Geschäftsziele abgestimmt sind. Durch die Implementierung effektiver SEO-Strategien können Sie nicht nur Ihre Online-Sichtbarkeit verbessern, sondern auch qualifizierten Traffic anziehen, der zu höheren Konversionsraten führt. SEO Dienstleistungen bieten nicht nur technisches Fachwissen, sondern auch wertvolle Einblicke in die neuesten Trends und Entwicklungen im Bereich der Suchmaschinenoptimierung.
Montageservice

Montageservice

Der Montageservice vom Umzugsbaron bietet professionelle Unterstützung bei der fachgerechten Montage von Möbeln und anderen Einrichtungsgegenständen während eines Umzugs. Mit erfahrenen Fachleuten sorgen wir dafür, dass alles reibungslos und effizient aufgebaut wird, damit Sie sich schnell in ihrem neuen Zuhause wohlfühlen können. Möbelmontage bei unserer Übersiedlung in Wien, Niederösterreich und Burgenland: Ignorieren Sie einfach die Mühe, Anstrengung und den Zeitaufwand von Möbelmontagen bei Ihrer Übersiedlung. Sie haben die Anleitung verloren oder besitzen nicht das erforderte Werkzeug und die handwerklichen Fähigkeiten um Ihre Küche oder Schränke zu demontieren? Überlassen Sie die Herausforderung lieber unseren Monteuren, damit an Ihrem Einzugsort sämtliches Mobiliar auch richtig sitzt. Wir übernehmen sämtliche Möbelmontagearbeiten damit Sie sich einzig und allein auf Ihr neues Zuhause konzentrieren können. Mit unseren geschulten, handwerklich begabten Monteuren garantieren wir einen perfekten Zustand Ihres Inventars am Wunschort. Unser Unternehmen ist eine etablierte Umzugsfirma in Wien und ist österreichweit für Professionalität und Seriosität bekannt. Durch unsere Erfahrung in der Übersiedlungsbranche können wir Montagen und Demontagen der besten Qualität mit höchster Sicherheit und Effizienz garantieren. Bei uns bekommen Sie eine erstklassige Übersiedlung sowie Möbelmontage zu einem vernünftigen Preis. Möbelmontage Vom Experten Für Übersiedlungen: Unsere Übersiedlungsfirma verfügt über eigene Monteure und Tischler welche sich speziell mit der Montage von Möbeln auseinandersetzen. Wir nutzen die modernsten Methoden und sind stets mit dem erforderten Werkzeug ausgestattet, um schnell und flexibel Waren jeglicher Art auseinanderzubauen. Unsere Möbelpacker hantieren mit idealen Arbeitssystemen, wodurch wir alle Komponenten Ihrer Möbel kontrolliert und einwandfrei demontieren können. Dadurch werden Ihre Gegenstände auch am Zielort perfekt aufgebaut, ohne dass es zu Komplikationen kommt. Wir sind dabei anspruchsvoll in jedem unserer Schritte, welche wir bei der Möbelmontage befolgen. Unser Umzugsteam geht äußerst methodisch, verantwortungsbewusst und sorgfältig mit dem Ab- und Aufbau Ihrer Ware um. Von gesamten Küchen bis hin zu Badezimmern und IT-Anlagen können wir jeden Wunsch unserer Kunden in Bezug auf Montageservices nachgehen. Wir arbeiten durchgehend mit maximaler Konzentration und leisten qualitativ hochwertige Arbeit, welche von unseren Kunden geschätzt- und positiv bewertet wird. Mit unserer Übersiedlungsfirma in Wien wird Ihr Möbeltransport zum Kinderspiel.
Versandservice

Versandservice

Wir versenden deine Produkte in deinem Namen an deine Kunden. Schneller und personalisierter Versand, Plastikfreie Verpackungen und Kostenersparnis. Willkommen bei unserem Versandservice – der Schlüssel zu einer nachhaltigen und kundenorientierten Liefererfahrung! Wir verstehen, dass für moderne Unternehmen nicht nur die Qualität der Produkte, sondern auch der Versandprozess entscheidend ist. Genau hier setzen wir an, um sicherzustellen, dass deine Kunden nicht nur zufrieden sind, sondern auch wissen, dass sie Teil eines umweltfreundlichen Ansatzes sind. Schneller und personalisierter Versand: Wir übernehmen nicht nur das Versenden deiner Produkte in deinem Namen, sondern wir stellen sicher, dass auf dem Lieferschein und Paket immer dein Name erscheint. Für deine Kunden bist du der Hersteller, auch wenn wir die Produktion und den Versand übernehmen. Unsere schnelle Lieferzeit, unter Einhaltung höchster Qualitätsstandards, ist für uns selbstverständlich. Deine Kunden sollen nicht nur zufrieden sein, sondern begeistert. Nahtlose Integration in dein System: Dank unserer leistungsstarken Schnittstellen werden mögliche Statusänderungen nahtlos mit deinem System synchronisiert. Automatisierte Abgleiche mit deinem E-Commerce-Store stellen sicher, dass du immer den Überblick behältst und dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst – die Weiterentwicklung deiner Marke. Transparenz in der Lieferkette: Unsere Stärke liegt im umweltfreundlichen Versand. Wir setzen nicht nur auf recycelte Kartons, sondern optimieren die gesamte Logistik, um die Umweltauswirkungen zu minimieren. Von kleinen Maßnahmen bis hin zu großen Veränderungen tragen all unsere Handlungen zu einer positiven Wirkung auf die Umwelt bei. Umweltbewusstsein als Teil deiner Marken-DNA: Mit uns kannst du den umweltfreundlichen Versand zu einem integralen Bestandteil deiner Marken-DNA machen. Kunden sind nicht nur bereit, für nachhaltige Lösungen zu zahlen, sondern werden auch zu Botschaftern deiner umweltfreundlichen Bemühungen. Die Entscheidung für unseren nachhaltigen Versandservice ist nicht nur ein Schritt für die Umwelt, sondern auch für den langfristigen Erfolg deiner Marke. Plastikfreie Verpackungen und Kostenersparnis: Wir bieten nicht nur plastikfreie Verpackungen an, sondern ermöglichen auch erhebliche Einsparungen bei Lagerung und Versand im Vergleich zu eigenen Lagerstandorten. Durch den Einsatz recycelbarer Materialien in der Verpackung kannst du nicht nur Umweltprobleme angehen, sondern auch deine Kunden aktiv in nachhaltige Bemühungen einbeziehen. Kommunikation deiner Nachhaltigkeitsbemühungen: Unsere Lösungen lassen sich perfekt kommunizieren. Füge deinen Bestellungen Verpackungsbeilagen bei, die erklären, warum du diese umweltfreundlichen Schritte setzt. Dies stärkt nicht nur deine Marke, sondern macht auch deine Kunden zu Mitgestaltern einer besseren Umwelt. Statistiken sprechen für sich: Die steigende Nachfrage nach nachhaltigen Versandlösungen ist keine Randerscheinung mehr. Laut einer aktuellen Umfrage von DHL wünschen sich 53 Prozent der europäischen Onlinekäufer mehr Umweltfreundlichkeit im Online-Handel, einschließlich Lieferung und Verpackung. Mit uns gehst du diesen Wunsch deiner Kunden nicht nur nach, sondern übertriffst ihre Erwartungen. Entscheide dich heute für unseren Versandservice und mach den umweltfreundlichen Versand zu einem Markenzeichen deines Unternehmens. Wir sind bereit, gemeinsam mit dir den Weg in eine nachhaltigere Zukunft zu gehen!
IT - Dienstleister

IT - Dienstleister

Von Beginn an die richtigen IT Lösungen finden! Als Ihr IT Dienstleister ganz in ihrer Nähe erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen die besten Lösungen für Ihre Projekte Die richtigen IT Lösungen sind die perfekte Grundlage für ihren Unternehmenserfolg. Als Ihr unabhängiger und vielseitiger IT Dienstleister können wir aus über 80.000 verfügbaren Geräten jene aussuchen, die am Besten zu Ihren Ansprüchen passen. In einem unverbindlichen und kostenlosem Erstgespräch stecken wir Ihre Ziele ab. Auf Grundlagen dessen, erarbeiten wir mit Ihnen gemeinsam die beste IT Lösungen, die auf ihr Unternehmen ganz individuell zugeschnitten ist. Perfekt abgestimmte Hardware ist die Grundlage, um durchdachte Arbeitsabläufe zu garantieren! So zählen wir namhafte Players wie Cisco, HP, Google, Microsoft u.v.m. zu unseren Partner, um Ihnen die für Sie perfekten Lösungen liefern zu können. Damit Ihre neu erworbene Hardware exzellent aufeinander abgestimmt ist, konfigurieren wir diese gleich für Sie mit. Damit steht Ihrem Unternehmenserfolg nichts mehr im Weg. Sie möchten ihr Unternehmen erweitern? Bei einem nachhaltigen Unternehmenserfolg wächst ihr Unternehmen mit. Das bringt auch Herausforderungen in der Erweiterung Ihrer IT Hardware. Als Ihr verlässlicher IT Dienstleister begleiten wir Sie auf dem Weg bei der Integration. Durch Analyse ihrer Ansprüche finden wir die perfekten IT Lösung. Jedes Unternehmen ist einzigartig und so sind auch dessen Ansprüche. Das wissen wir - Wir finden eine passende Lösung für Sie! Ein neuer Mitarbeiter benötigt einen neuen Client? Sie können Ihr Wunschgerät bei uns konfigurieren und bestellen. Sie erhalten Ihr neues Gerät installiert und vorkonfiguriert geliefert. Ebenso können Sie sämtliche Peripheriegeräte wie Drucker, Scanner und Multifunktionsgeräte bei uns bestellen. Unsere IT - Betreuer unterstützen sie dabei!
Produktentwicklung für Vertical Gardening

Produktentwicklung für Vertical Gardening

Vom Produktkonzept bis zur Serienfertigung und Markteinführungen außerhalb der EU. Produkt-Design: Der Anwendung in Innenräumen entsprechend oder für die industrielle Anwendung optimiert Prototypenbau: Rapid Prototyping in engen Schleifen, um Robustheit, Verlässlichkeit und Funktionalität testen zu können. CAD-Design: Auch für große Baugruppen. Montage und Wartung von vornherein mitgedacht. Projektmanagement: Management für Zertifizierung und Produktion der Einzelteile sowie Zusammenbau. Wir teilen unser Partnernetzwerk und managen alles als Ihre technische rechte Hand. Um immer im Sinne unserer Kunden zu agieren, nehmen wir niemals Provision.