Finden Sie schnell dienstleistun für Ihr Unternehmen: 25193 Ergebnisse

Full Service A-Z

Full Service A-Z

Full Service - wir begleiten Sie auf dem Ihrem Weg von der Idee zum zertifizierten Produkt!
Gassanllegenbau und -service

Gassanllegenbau und -service

Der Bau von Gasdruckregel- und Messanlagen (GDRM-Anlagen) für Erdgas und verwandte Gase ist das Kerngeschäft der GASKLAR GmbH & Co. KG. Der Bau der Anlagen erfolgt in Deutschland gemäß den anerkannten Regeln der Technik. Das Portfolio deckt dabei die Kleinanlage ebenso ab wie den Bau von großen Erdgasübernahmestationen. Planung und Konstruktion stehen am Beginn aller Projekte. Schlüsselfertige Erstellung, Koordination und Abwicklung von Gesamtprojekten inklusive der dazugehörigen Gewerke wie Gebäudetechnik und Tiefbau, Verfahrenstechnik, Elektro- und Automatisierungstechnik sowie Heizungstechnik und Odoranlagen sind wesentliche Bestandteile unseres Portfolios. Neben dem Bau von Anlagen gehören selbstverständlich alle Dienstleistungen rund um das Thema „Netzinfrastruktur“ dazu. Ob Behälterbau oder Netzeinbindungen, Herstellung von Schweißformteilen für Ihre Anlagen, elektrotechnische Arbeiten oder Arbeiten an der Erdgasvorwärmanlage: Wir unterstützen Sie! Planung von Anlagen oder die Budgetierung von Projekten, Servicedienstleistungen an den Anlagen und Umbauten an Bestandsanlagen gehören ebenso dazu.
Organisation

Organisation

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Organisations-Expertise" für Ihre Projekte. Erfolgreiche Unternehmen sind oft durch eine besonders leistungsfähige Organisation geprägt. Eine leistungsfähige Organisation bedeutet, dass Prozesse strategiekonform gestaltet werden, die richtigen Kompetenzen zur Umsetzung der Strategie auf allen Ebenen vorhanden sind sowie die wichtigsten Entscheidungen konsequent getroffen und realisiert werden können. Zusätzlich dazu sind Organisationen anpassungsfähig, schlank und werden von Mitarbeitern als inspirierend erlebt. Organisation im Consultings-Kontext bedeutet die Beratung hinsichtlich ihrer Struktur und ihrer Prozesse. Basierend auf einer umfassenden Analyse werden Optimierungen aufgezeigt, Handlungsempfehlungen gegeben sowie auf Wunsch auch implementiert. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Organisations"-Fokus mit? Immer mehr Unternehmen wird die Besonderheit einer leistungsfähigen Organisation bewusst, doch der Umbau ist eine der meist unterschätzen Aufgaben. Es ist mittlerweile nicht unüblich, dass externe Beraterinnen und Berater einen entscheidende Rolle bei dem Prozess spielen. Für eine strukturelle Implementierung ist ein gesundes Zusammenspiel aus internen sowie externen Mitarbeitern notwendig. Mittlerweile bieten unzählige Consulting-Unternehmen den Umbau von Organisationen für Unternehmen an, aber nicht immer führen alle zum gewünschten Erfolg! Wir geben Ihnen deswegen eine Hilfestellung, damit Sie wissen, welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten die Beraterinnen und Berater mitbringen müssen. Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext "Organisation" unterstützen: - sehr geschult im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen sein (z.B. Erstellen von Top-Management-Präsentationen, Excel-Skills für das Konsolidieren größerer Datenmengen, Erstellen von Serienbriefen oder Kommunikationsmaterialen) - Spezifisches Branchen Know-how mitbringen - Management- und Methodenkompetenz anwenden und umsetzen können - Change-Prozesse einleiten sowie überwachen können Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem "Organisations"-Fokus sind: - Stakeholdergerechte Kommunikation, vom Praktikanten bis zur Führungskraft - Hohe Problemlösungskompetenz, da häufig an der Schnittstelle zwischen Time, Budget und Quality Konflikten moderiert und vermittelt wird - Selbstorganisiertes Arbeiten, um als gutes Vorbild im Projekt voran zu gehe Was sind typische Projekte auf denen ein "Organisations"-Skill gefordert wird? Die Einsatzmöglichkeiten von Beraterinnen und Beratern mit "Organisations“-Skills sind vielfältig. Je nach Unternehmen, Branche & Maßnahmen können die Aufgaben und benötigten Skills sehr unterschiedlich sein. Unternehmen sollte deshalb im Vorhinein genau Prüfen, welche Aufgaben bestehen. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im "Organisations“-Kontext für Beratungen sein können: - Begleitung der Geschäftsführung im Change Prozess mittels Stakeholder- und Zielgruppenmanagements nach außen sowie gegenüber MitarbeiterInnen nach innen. | Branche: Lebensmittelindustrie - Erarbeitung einer gemeinsamen Unternehmenskultur, um mehr Wettbewerbsfähigkeit durch innovative Arbeitsraumgestaltung und Stärkung der Unternehmenscommunity zu ermöglichen. | Branche: Automobilindustrie - Unterstützung in einem bestehenden Projekt-Management Office durch einen junioren Consultant für ein neues Organisationsdesign mit dem Ziel, kurze Entscheidungswege zu ermöglichen. | Branche: Handel & e-Commerce Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Digitalisierungs"-Fähigkeiten relevant? Beraterinnen und Berater mit Fähigkeiten in der Organisation von Unternehmen sind für nahezu alle Branchen und Unternehmen relevant. Herausragende Organisationen sind für einen profitablen Fortbestand vieler Unternehmung unausweichlich. Ein gut ausgebildetes Organisations-Team sorgt schnell für einen Wissens- und Kompetenzaufbau im beauftragenden Unternehmen.
UVV-Sicherheitsprüfungen

UVV-Sicherheitsprüfungen

Die jährlich vorgeschriebenen UVV-Überprüfungen nach den Unfall-Verhütungs-Vorschriften der Berufsgenossenschaften führen wir gerne für Sie aus. Grundlage dafür sind die Richtlinien für Lagereinrichtungen und -geräte des Hauptverbandes der gewerblichen Berufsgenossenschaften (BGR 234), wonach kraftbetriebene Regale und Schränke nach Bedarf, jedoch mindestens einmal jährlich von einem Sachkundigen auf ihren sicheren Zustand geprüft werden müssen. Diese Überprüfung übernehmen wir für Sie - sachkundig und kompetent - durch unseren technischen Kundendienst. Nach mängelfreier Überprüfung der Einrichtungen zur Personensicherheit, vermerken wir die UVV-Überprüfung im Prüfbuch des Gerätes und wir aktualisieren das Prüfsiegel, welches dann den nächsten Fälligkeitsmonat für eine Überprüfung angibt. Ergänzend zu diesen regelmäßig einmal jährlichen Überprüfung der Sicherheitseinrichtungen ihrer Lagersysteme bieten wir ihnen auch die Schutzleitermessungen gemäß EN 60204-1 / BGV A3 an. Diese müssen für ortsfeste elektrische Anlagen und Betriebsmittel alle vier Jahre erfolgen. Hier bedeutet ein guter Service an unseren Kunden, dass wir ihnen faire Überprüfungs- und Wartungsverträge bieten und so die regelmäßige und termingenaue Überprüfung der Geräte sicherstellen. Ergänzend führen wir in Abstimmung mit Ihnen eine bedarfs- und anwendungsgerechte Wartung aus. So stellen wir sicher, dass Ihre Lagersysteme, egal welches Herstellers, den Sicherheitsbestimmungen entsprechen und die Personen- und Bedienersicherheit gewährleistet ist. Profitieren Sie von unserem SERVICE!
Werbestrategie

Werbestrategie

Eine einzigartige Werbestrategie trägt dazu bei einen einheitlichen Markenauftritt sicherzustellen.
SANIERUNGSBERATUNG

SANIERUNGSBERATUNG

Beratung und Betreuung von Unternehmen in der Krise in den Bereichen Betriebswirtschaft, Strategie, Prozesse, Kosten und vielen anderen Bereichen
DGUV V3 (BGV A3) Prüfungen

DGUV V3 (BGV A3) Prüfungen

Prüfung von elektrischen Betriebsmitteln und Anlagen nach DGUV Vorschrift 3
Verpackungsservice

Verpackungsservice

Wir konfektionieren und verpacken Ihre Produkte. Blister-, Klappblister-, Skinverpackung und andere Klarsicht Varianten die Ihr Produkt attraktiv präsentieren und schützen. Jetzt beraten lassen! Hochwertig, innovativ und flexibel – so präsentiert sich unser umfangreiches Produktsortiment. Von Verpackungslösungen über die Fertigung von technischen Tiefziehteilen, bis zu Spritzgussteilen, ob standardisiert oder individuell an Ihr Produkt angepasst – wir bringen Ihre Ideen und Wünsche in Form.
vom Müll zum wert haltigen und platzsparenden Rohstoff

vom Müll zum wert haltigen und platzsparenden Rohstoff

Folien bestehen aus Öl und werden damit nicht nur immer seltener sondern auch immer wertvoller. Lose sind sie nichts weiter als ein Haufen Müll, mit uns verarbeitet wird daraus wertvoller Rohstoff
Direkt Marketing – mit schlichtweg allem, was dazugehört

Direkt Marketing – mit schlichtweg allem, was dazugehört

Rademann stellt alle Mailingbestandteile her, die Sie gerne verschicken möchten. Zum Beispiel Brief, Prospekt oder eine Antwortkarte für den Kunden. Alle Elemente werden gedruckt, personalisiert, zusammengeführt und in ein Kuvert gegeben. Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht? Druckerei A druckt Ihnen einen Prospekt, den Sie 20.000 Mal verschicken wollen, und Druckerei B Brief und Antwortkarte, die Sie beilegen wollen, am günstigsten. Und nur Dienstleister C kann alle drei Mailingbestandteile konfektionieren und versenden. Allerdings so teuer, dass Sie alles, was Sie eingespart haben, wieder investieren müssen. Am Ende hat Sie der ganze Prozess viel Geld, Zeit und Nerven gekostet. Entscheiden Sie sich beim nächsten Projekt doch mal für einfach.
Quadtouren: 3-Stunden-Tour

Quadtouren: 3-Stunden-Tour

Unsere kleine Tour im schönen Unterallgäu mit Straße und Feldwegen – tauche ein in die idyllische bayrische Natur. Und gib dabei ordentlich Gas. Unsere Anfängertour ist für Fahrer jeden Alters geeignet. Nach einer umfangreichen Einweisung wissen auch Anfänger unsere Quads sicher zu bedienen. Nach einigen Metern zur Eingewöhung geht es dann auch schon los in die Natur. Über Feldwege erforschen wir das Unterallgäu. Dabei befahren wir auch kurze Strecken Straße, Wiese, Schotter und sogar eine Buckelpiste ist mit dabei. Langsamere Passagen wechseln sich mit zügigen Streckenabschnitten ab und immer gibt es etwas zu sehen. Wir machen natürlich auch kurze Pausen zum erholen und Beine vertreten. Abwechslung ist bei dieser Tour großgeschrieben. Helm und Sturmhaube können für eine Gebühr von 5+2€ vor Ort geliehen werden.
Rent ITC special | Transport & Kurier Dienstleistung

Rent ITC special | Transport & Kurier Dienstleistung

Transport & Kurierdienst für EDV, Technische & Medizinische Geräte, Ersatzteile, Dokumente etc. Rent ITC special ist nur ein Geschäftszweig der ITC | IT Brokerage · Trading · Consulting Wir übernehmen jetzt auch Direktfahrten | Sonderfahrten | Kurierfahrten | Kleintransporte | Eilige Firmen-u. Brief-Sendungen | Luftfracht Anlieferung u. Abholung … Wir liefern ggf. bei ITC | IT Brokerage · Trading · Consulting bestellte Ware selbst an und holen nach Absprache auch für unsere Geschäftskontakte Waren ab und liefern an, wenn die Logistik & der Preis passt. Eine genaue Standortangabe & der aktuelle Ladestatus kann bei Bedarf telefonisch oder per WhatsApp wa.me/4915115674535 angefragt werden.
Produktentwicklung

Produktentwicklung

Unabdingbar bei der Werkzeugauslegung ist ein geeigneter Artikel Datensatz. Hierbei unterstützen wir mit modernsten CAE Methoden (Solidworks, Autodesk Simulation Moldflow, ... )
Instagram Recruiting

Instagram Recruiting

Wir finden für Sie BewerberInnen mit Instagram Recruiting. Kaum ein soziales Medium eignet sich zurzeit besser dafür. Nutzen Sie die Reichweite von Instagram und besetzen Sie Ihre vakanten Stellen! Für Unternehmen, die nicht die erforderlichen Kapazitäten haben, um selbständig eine professionelle Instagram Recruiting-Kampagne zu organisieren und durchzuführen, bietet StaffConcept eine eigene Form des Instagram Recruitings, auf das Sie bei Bedarf zurückgreifen können. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit einer Werbeschaltung über unser Konto zu veröffentlichen, die auf Ihren Wunsch in Ihrem persönlichen Design bei uns gestaltet wird. So entfalten Ihre Ausschreibungen die volle Wirksamkeit durch hohe Aufmerksamkeit und Reichweite. Zusätzlich können Sie uns die Eckdaten Ihres Gesuchs mithilfe eines Assistenten einfach und schnell übermitteln. Mit den zugrundeliegenden Daten entwickelt unser Experten-Team die ideale Stellenanzeige für maximale Sichtbarkeit und deutlich gesteigerter Klickwahrscheinlichkeit. Gerade in den Social Media Anwendungen ist die Aufmerksamkeitsspanne der Nutzer nur sehr begrenzt und umfasst lediglich wenige Sekunden. Umso wichtiger ist es, dass Sie diese kurze Spanne durch unsere Postings auf unseren Kanälen optimal ausnutzen können. Wer auf der Suche nach jungen und dynamischen Mitarbeitern ist, sollte das Recruiting über Instagram als effektives Mittel der Personalbeschaffung einsetzen. Unsere jahrelange Erfahrung und hochqualifizierten Recruiter sowie Social Media Experten machen uns zu Ihrem professionellen Partner eines fundierten Instagram Recruitings. Wir übersetzen Ihre Stellenanzeige in Social-Media optimierte Texte und Layout, implementieren einen einfachen Bewerberprozess für die Bewerber und erhalten so Bewerberprofile, auf deren Grundlagen Sie weitere Bewerbungsgespräche führen und Ihre vakanten Stellen besetzen können. Vereinbaren Sie jetzt einen kostenlosen Demotermin. Wir besprechen in diesem 30-minütigen Erstgespräch, wie wir gemeinsam mit Hilfe der Personalbeschaffung über Instagram neue Mitarbeiter für Ihr Unternehmen gewinnen.
Energieconsulting

Energieconsulting

Energieeffizienzberatung Einsparpotential In Unternehmen liegt häufig ein erhebliches Energieeinsparpotential brach, "keine Zeit" und "unzureichende Kenntnisse" sind die meistgenannten Gründe. Bei Neuinvestitionen bleiben Entscheidungsmöglichkeiten zu Gunsten der Energieeffizienz daher oft ungenutzt und verursachen über viele Jahre unnötig hohe Betriebskosten. Betriebswirtschaftlich betrachtet reduzieren höhere Betriebskosten das Betriebsergebnis und stellen auf Dauer einen Wettbewerbsnachteil dar. Aufgrund der bislang geltenden geringen gesetzlichen Vorgaben bestand in Unternehmen und in Nichtwohngebäuden bislang nur wenig Bedarf an energieeffizienten Produktionsmitteln. Auch rechtliche Anforderungen für Produktions- und Gewerbegebäude hinken den im Wohnbereich (Neubau) längst erschlossenen Einsparpotentialen um gut 30 Jahre hinter her. Um auch zukünftig noch marktfähig in Deutschland produzieren zu können, lohnt ein Blick auf die im Unternehmen bestehenden Einsparpotentiale und den von EU-Seite her geltenden Nachrüstverpflichtungen:
Bracket LED

Bracket LED

Flugzeugtechnik Aluminium 1,5 mm lasergeschnitten entgratet, gelb chromatiert 51 Jahre ROTTAG – und kein bisschen leise. Ganz im Gegenteil. Dieses Jahr stellen wir unter das Motto „Much Ado About Nothing“ – zu Deutsch „Viel Lärm um Nichts“. Wir verschaffen Ihnen ungewöhnliche Einblicke und zeigen Ihnen Durchblicke von dem, was sonst übrig bleibt: Die Faszination der „Restgitter“.
Technischer Kundendienst

Technischer Kundendienst

Schnell und zuverlässig – unser technischer Kundendienst für Ihre Bürotechnik Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch während des Betriebs, bei der Wartung oder Reparatur Ihrer Druck- und Kopiertechnik zuverlässig zur Seite. Ein Team aus regelmäßig geschulten Technikern garantiert fachgerechten Service für alle Kopier- und Druckgeräte sowie schnellen Support. Mit hoher Flexibilität gestalten wir faire und innovative Service-, Leasing- und Mietverträge.
Werbung

Werbung

Unsere Leistungen und Kompetenzen Wir bieten Ihnen… • langjährige Erfahrung in der Bewerbung von Produkten und Dienstleistungen für den größten ethnischen Markt Deutschlands: der russischsprachigen Bevölkerung • erfolgreiche Kommunikations- und Werbekanäle on- und offline (TV, Radio, Internet, Social Media z.B. Facebook, YouTube, Presse, uvm.) • starke Partnerunternehmen in der Kommunikations-, Werbe- und Multimediabranche • eine umfassende Kundendatenbank (z.B. für Direktmarketing-Aktionen) • strategisches Handeln mit höchstmöglichem Wirkungsgrad Unsere Kompetenzen • Strategie- und Marketingberatung • B2B und B2C-Marketing • Zielorientierte Werbe- und Produktplatzierung • Anzeigenverkauf und -platzierung • Redaktion und Werbekonzeption • Image- und Produktkampagnen • Werbemaßnahmenplanung, -durchführung und -auswertung • Crossmediale Kampagnen • Kooperation mit führenden, ethnischen Fernsehsendern in ganz Europa
Industrie - Inbetriebnahme

Industrie - Inbetriebnahme

Wir gehen erst wieder, wenn Ihre Maschine wirklich angekommen ist Am Ende von Maschinenumzügen oder Neumontagen steht die Herstellung der Betriebs- beziehungsweise Produktionsbereitschaft. Auch dafür zeichnen wir verantwortlich, schließlich haben unsere Experten auch alle vorherigen Schritte der Kette durchgeführt. Über die Inbetriebnahme erstellen wir ein Abnahmeprotokoll, das für Sie und uns dokumentiert, dass alle erforderlichen Schritte zuverlässig ausgeführt wurden.
Zeichnungsprofile

Zeichnungsprofile

Wir können Ihnen Ihr spezifisches Zeichnungsprofil bei einem unserer vielen Partnern herstellen lassen.
Kühlanhänger – optimiert für Lebensmittellogistik, Partyservice, Catering, Getränkekühlung

Kühlanhänger – optimiert für Lebensmittellogistik, Partyservice, Catering, Getränkekühlung

KRESS Kühlanhänger sind langlebige Spitzenprodukte der Kühlfahrzeug-Technik. Ob Einachser oder Tandem (Zweiachser), ob Hochlader oder Tieflader – bei uns finden Sie Ihr optimales Anhänger-Modell für PKW oder Transporter. Aus Erfahrung wird Qualität: Unsere jahrzehntelange Erfahrung aus dem Anhänger- und Kühlfahrzeugbau haben wir in die Kühlanhänger-Fertigung eingebracht. Unsere Modelle sind technisch auf dem neuesten Stand.
Lohn-Mischen und Absacken

Lohn-Mischen und Absacken

Lohnfertigung und Lohnabfüllung von pulvrigen bis körnigen Gemischen, präzise Dosierung, homogene & stabile Mischung, effiziente & flexible Abfüllung In unserer Misch- und Absackhalle stellen wir nicht nur unsere eigenen Mörtel und Massen her, sondern bieten zusätzlich auch die Lohnfertigung und Lohnabfüllung von pulvrigen bis körnigen Gemischen an. Haben Sie Bedarf und suchen einen geeigneten Geschäftspartner für Ihre Mischung und/oder Abfüllung? Sprechen Sie uns gerne an. Unsere moderne Mischanlage… … steht auf unserem Werksgelände in Neunkirchen am Sand bei Nürnberg (in Franken, Bayern), hat eine Produktionsfläche von 900 m² und beinhaltet: • sechs Haupt-Silos mit einem Volumen von jeweils 40 m³, die über Silo-LKWs pneumatisch befüllt werden können, • diverse Kleinsilos, welche über Big Bags oder mit Sackware befüllt werden können – zur Dosierung von kleinen und mittleren Mengen, • außerdem Beschicker für die Zugabe von uns aufbereiteter Körnungen – bspw. unseres eigenen Schamottematerials. • mehrere Waagen für das präzise Abwiegen und Dosieren der einzelnen Rohstoffe, • einem Präzisionsmischer für äußerst homogene und stabile Mischungen, • und abschließend eine Anlage für das Abfüllen, Umfüllen und Verpacken der Gemische. Unsere Leistungen: Präzise Dosierung Wir wiegen die Rohstoffe mit einer Genauigkeit von 0,05 % bzw. 0,2 kg über mehrere Waagen parallel ein. Werden Additive in besonders kleinen Konzentrationen benötigt, geben wir diese über die Handzugabestelle zu. Homogene & stabile Mischung Nachdem alle Rohstoffe zugeführt wurden, werden sie vom Hub-Dreh-Lift zum Herzstück unserer Anlage transportiert: dem Intensivmischer. Dieser arbeitet mit einem rotierenden Mischbehälter und vielen Optionen beim Mischwerkzeug – für optimale Homogenisierung! Diese innovative Technik ermöglicht es uns, in kürzester Zeit bis zu 400 Liter zu einer perfekt homogenen und vor allem auch stabilen Masse zu mischen. Effiziente Abfüllung Abschließend füllen wir die Masse ab – je nach Vorgabe in Eimer, Säcke oder Big Bags verschiedener Gebinde-Größen – und das mit einer Leistung von bis zu 5 t/h äußerst effizient. Flexibel bei Auftragsgröße und -umfang Wir bieten sowohl das Komplettpaket und fungieren als Lohnhersteller / Auftragshersteller mit allem was dazu gehört, bieten aber genauso gerne auch nur einzelne dieser Arbeitsschritte an. Auf Wunsch beginnt unsere Leistung bereits bei der Rezeptentwicklung und Rezeptoptimierung. Mit unserer langjährigen Expertise und unserem hauseigenen Labor unterstützen wir Sie gerne darin Ihr Produkt zu entwickeln oder auszureifen. Haben Sie ein Pulvergemenge, das bereits zusammengestellt, aber noch stabil homogenisiert werden soll? Oder ein fertiges Produkt, das nur noch in Industriegebinde oder Konsumentenverpackungen abgefüllt oder umgefüllt werden muss? Wir bieten die Leistungen Auftragsmischen und Auftragsabfüllen auch einzeln an! Und auch Aufträge mit einem kleineren Volumen nehmen wir gerne an. Sie möchten beispielsweise Ihre Handabfüllung outsourcen und suchen einen entsprechenden Lohnabfüller? Oder sind ein OEM auf der Suche nach einem Dienstleister für die Fremdabfüllung / Konfektionierung in kleinere Verpackungsgrößen? Auch dafür sind wir der richtige Dienstleister. Ihre Produkte / Branche Trockenmassen wie Pulver, Granulate, Schüttgut und Gesteine im Bereich Non-Food sind unsere Kernkompetenz. Als Hersteller von feuerfesten Mörteln und Massen für den Ofenbau haben wir bereits langjährige Erfahrung in der Verarbeitung solcher Massen. Mit unserer groß dimensionierten Misch- und Abfüllanlage möchten wir Ihnen auch das Lohnmischen und die Lohnabfüllung von Rohstoffen und Baustoffen dieser Art (wie Gesteinsmehl, Trockenmörtel, Beton, Bindemittel, Sand, Kies, uvm.) anbieten. Egal für welchen Bereich der Baustoffbranche Sie einen neuen Lieferanten suchen: Fragen Sie uns gerne einfach mal unverbindlich an!
Digitaler Flyer

Digitaler Flyer

Digitaler Flyer für ihr Unternehmens TV - geeignet für Informationen in Lobby- oder Wartebereichen Einfaches Aufspielen auf Ihrem Display - keine monatlichen Folgekosten, keine Spezialsoftware nötig Papier war gestern. Kundeninformationen oder gezielte Werbebotschaften, wir entwickeln Ihre individuellen Streams für Displays in Lobbies oder Wartebereichen. Verkürzen Sie Ihren Kunden die Wartezeiten, oder informieren Sie über Ihre Produkte. Wir erabeiten für Sie die passende Präsentation auf PowerPointbasis oder als Video in Endlosschleife. Ihr Vorteil - sehr günstige Alternerative zu gängigen WEB Lösungen und keine monatlichen Folgekosten oder Lizenzgebühren.
Schulungen

Schulungen

Neben dem Vertrieb und der Montage unserer Lagersysteme, bieten wir auch Schulungen für die Bedienung von Gabelstaplern, Arbeitsbühnen und Kränen an! Kontaktieren Sie uns, um mögliche Schulungstermine und andere relevante Informationen zu erfahren!
Für Privatkunden - ImmoSmart

Für Privatkunden - ImmoSmart

Der Kauf einer Immobilie gehört für viele Menschen zu den wichtigsten Entscheidungen im Leben. Wir sind mit unserer umfassenden Erfahrung an Ihrer Seite. Mit ImmoSmart – der Immobilienfinanzierung für Deutschland. Wir unterstützen Sie gerne bei der Verwirklichung Ihrer Wohnträume. Im persönlichen Gespräch überprüfen wir gemeinsam mit Ihnen unter anderem ... - Ihren Finanzierungswunsch - Ihre finanziellen Möglichkeiten - Ihr Finanzkonzept - Ihre Absicherung und Vorsorge - Ihre Fördermöglichkeiten Schritt für Schritt begleiten wir Sie auf dem Weg zur Verwirklichung Ihrer Wohnträume – und Sie entscheiden, welches Finanzierungsangebot das passende für Sie ist. 1. QuickCheck In wenigen Schritten zum persönlichen Finanzierungsbeispiel. 2. ImmoAnalyse Erfassung aller notwendigen Angaben für Ihr individuelles Finanzierungsangebot. 3. Auswahl Sie wählen ein zu Ihnen passendes Finanzierungsangebot. 4. Absicherung Wir vermitteln Ihnen und Ihren Liebsten die passende Absicherung. 5. Zinssicherung Mit Forward-Darlehen oder Bausparvertrag Zinsen für Jahre absichern.
ClearVu Analytics Sensivitätsanalyse

ClearVu Analytics Sensivitätsanalyse

Bei der Sensitivitätsanalyse variieren Sie interaktiv die Einflussparameter mittels Schiebereglern. Die Modellausgabe wird unmittelbar als Antwort auf die Variation visualisiert. Für diese Anwendung können Sie sowohl Regressionsmodelle als auch Klassifikationsmodelle verwenden. Zur visuellen Unterstützung können Sie die Ausgangsbereiche für ein Modell individuell einfärben. So können "gute" und "schlechte" Bereiche einfacher identifiziert werden. Dieses Modul können Sie im Bereich des Rapid Prototyping sehr gut einsetzen, da es ein interaktives Experimentieren mit dem durch das Modell repräsentierten Realsystem erlaubt.
Montage

Montage

Zuverlässige Lösungen, perfekt abgestimmte Prozesse, höchste Ergonomie und Flexibilität – DTS- Automation, Prozesssicherheit und höchste Qualität im Bereich der Fördertechnik. Anlagen, Stahlbauten und Baugruppen Edelstahl / Stahl und Aluminium Wir bieten Ihnen sowohl die Entwicklung als auch die Fertigung von individuellen Schweißkonstruktionen und kompletten Baugruppen. Fertigung von Komponenten und Sonderkonstruktionen Kleinteile für Anlagen und Sonderkonstruktionen Höchst präziser Zusammenbau durch unser Fachpersonal Baugruppen Full-Service für mechanische Baugruppen: Montage von A bis Z nach Kundenvorgabe oder auf Basis gemeinsamer Entwicklung durch unsere Konstruktionsabteilung. Dank unserer eigenen Bauteilfertigung garantieren wir flexible Prozesse - inklusive Qualitätsprüfung und Dokumentation. Einsatz von pneumatischen und elektronischen Bauteilen Unkomplizierter und reduzierter Wartungsaufwand durch die Montage von pneumatischen und elektronischen Bauteilen Umfangreiches Know-How Wir arbeiten permanent an Innovationen in den Bereichen Fräsen und Drehen, Montage, Schweißbau, Oberflächenbeschichtung und Veredelung der Bauteile. After-Sales großes Ersatzteillager weltweit verfügbar
Hafendienstleistungen

Hafendienstleistungen

Die Abteilung Hafendienstleistungen verfügt über 20 Seeleute, die eine Flotte von Arbeitsschiffen für den Einsatz in Häfen und Binnengewässer, im Watt und in der Küstenfahrt unterhält. Mit unserem selbstfahrenden Schwimmkran "JADE HIEV" bewegen wir bis zu 70t für Sie. Darüber hinaus zählen Küsten-Flachwasserschlepper, Arbeitspontons und zwei Tankversorgungschiffe zu unserer Flotte. Alle Einheiten stehen für Tageseinsätze ebenso wie für langfristige Charter zur Verfügung. Gerne stellen wir die nautische und technische Expertise unseres Teams als Schiffsmanagement auch für Sie zur Verfügung. Wilhelmshaven bietet hervorragende Möglichkeiten für die Mobilisierung, Aus- und Umrüstung von Spezialschiffen. Mit einer eigenen Pier im Innenhafen, eigenem Werkstattbetrieb, Kränen, mehr als 70 gewerblichen Mitarbeitern am Standort und einem jahrzehntelang etablierten Netzwerk lokaler Fachfirmen, liegt die Einhaltung Ihrer Zeitpläne bei uns in guten Händen. Der Wasserbaubranche bieten wir mit dem in 2018 umfassend modernisierten "JADE HIEV" Ponton ein selbstfahrendes, wattentaugliches Mehrzweck-Trägergerät für Kran-, Bagger- und Rammarbeiten. In Verbindung mit unserem eigenen 100t Raupenkran eignet sich das Gerät auch besonders für Bergungen. Zu unserem engsten Partnern im Projektbereich zählt die Firma Jade Diver GmbH, die seit 2018 die lange Tradition der Tauchbetriebe in Wilhelmshaven fortsetzt.
Transport & Logistik

Transport & Logistik

Mit einer Verfügbarkeit von 31 eigenen Fahrzeugen garantieren wir Ihnen Termintreue und eine Lieferung bei Neubestellungen innerhalb von 24 Stunden. Wir bieten Ihnen einzigartige Lösungen! Sicherstellung Ihres Tagesbedarfs neuer oder gebrauchter Paletten. Übernahme Ihrer Ware & Transport zu ihrem Kunden. Palettenrückführung inklusive Qualitätentausch oder Reparatur JUST-IN-TIME IN 24H CO² NEUTRALE FAHRZEUGE ÜBERNAHME IHRER WARE PALETTENRÜCKFÜHRUNG & RAPARATUR
Beschichtetes Netz

Beschichtetes Netz

Montex bietet die größte Auswahl an beschichteten Netzen, die aus international zugelassenen Standard-Glasfasergarnen und Rovings hergestellt werden. Unser umfangreiches Sortiment an Glasfasernetzen ist weltweit für seine Qualität bekannt. Hauptmerkmale Hervorragende Alkalibeständigkeit Flammhemmend Kompatibilität mit Silan – Epoxidharz, Polyesterharz, Polyurethanharz Verschiedene Farben für Indikatoren Einfarbige Grafik oder Logo zur Anzeige und Kennzeichnung