Finden Sie schnell dienstleistun für Ihr Unternehmen: 25201 Ergebnisse

VIELFÄLTIGES LEISTUNGSANGEBOT ALS FILMPRODUKTION IN MÜNCHEN

VIELFÄLTIGES LEISTUNGSANGEBOT ALS FILMPRODUKTION IN MÜNCHEN

Corporate Video Mit einer professionellen Corporate Video-Produktion präsentieren wir Ihre Marke, Produkte und Dienstleistungen auf eine eindrucksvolle Art und Weise. Imagefilm Produktion Steigern Sie das Image Ihrer Marke mit einer exzellenten Image-Film-Produktion, die Ihr Unternehmen auf eine authentische und bewegende Art von seiner besten Seite präsentiert. Luftaufnahmen Erleben Sie Ihr Unternehmen aus einer ganz neuen Perspektive, mit Luftaufnahmen (Drohne) verleihen wir Ihrem Imagefilm eine besondere Wirkung. Messefilm Industriefilm Mit einem professionellen und ansprechenden Vorstellungsvideo für Unternehmen fallen Ihre Produkte und Dienstleistungen auf jedem Event garantiert auf. Mittels eines Industriefilmes zeigen wir Ihre Produktionsprozesse oder neue Technologien und sorgen dafür, dass Sie in der Industrie verstanden werden. Recruitingfilm Arbeitgeberfilm Gewinnen Sie mit einem authentischen Recruitingfilm die besten Talente für Ihr Unternehmen. Mit uns überzeugen Sie als Arbeitgeber interessierte Bewerber von Ihrem Unternehmen. Werbefilmproduktion Werbespot Mit individuellen und auf Ihre Zielgruppe abgestimmten Werbefilmen kommunizieren wir effektiv Ihre Werbebotschaft. Unternehmensfilm PR-Film Präsentieren Sie Ihre Unternehmen auf eine überzeugenden und authentische Weise mit einer Undernehmensfilm Produktion. Mit einem professionellen PR-Film verbessern wir Ihr Image in der Öffentlichkeit. Eventfilm Animationsfilm Mit einem professionellen Eventfilm dokumentieren wir Ihre Konferenz, Messe oder anderes Event in bewegenden Bildern und schaffen so ein bleibendes Erlebnis für Ihre Teilnehmer. Mit einem Animationsfilm erzählen wir Ihre Geschichte auf eine kreative und unterhaltsame Art.
Abfüllung

Abfüllung

Die Abfüllung bei WAGENER & CO. GmbH ist äußerst vielseitig und effizient. Mit einer Abfüllkapazität von über 75.000 Fertigprodukten pro Stunde können wir nahezu alle Formate der Kosmetik-, Pharmazie- und Nahrungs- und Genussmittelbranche verarbeiten. Unsere modularen und flexiblen Linientechnologien ermöglichen es uns, Flaschen aus Glas und Kunststoff, Tiegel und Dosen aus verschiedenen Materialien sowie Tuben und Dispenser in unterschiedlichen Größen und Formen zu befüllen. Unsere hochmodernen Abfülltechnologien, wie Rundfüller, Reihenfüller und Vakuumfüller, gewährleisten eine präzise und schnelle Verarbeitung Ihrer Produkte.
ANLAGENBAU & INDUSTRIESERVICE

ANLAGENBAU & INDUSTRIESERVICE

PANOVOTEC bietet Ihnen ein breites Spektrum an technischen Dienstleistungen rund um das Thema Anlagenbau an. Wir unterstützen Sie bei der Projektierung bis zum Schaltanlagenbau, in der Kleinserienfertigung oder Serienfertigung mit Funktionsprüfung und der Durchführung von Outsourcing-Projekten auf unseren Fertigungsflächen oder vor Ort. Auch bei der Wartung, Instandhaltung oder der Sicherheitsüberprüfung von Betriebsmitteln und Anlagen nach DGUV Vorschrift 3 sind wir Ihr zuverlässiger und kompetenter Partner. Dabei können wir Ihnen eine komplette Dienstleistungskette von der Projektierung über die Fertigung bis zur Installation und dem Bau der Schaltanlagen und Schaltschränke anbieten. PANOVOTEC bietet Ihnen ein breites Spektrum an technischen Dienstleistungen rund um das Thema Anlagenbau an. Wir unterstützen Sie bei der Projektierung bis zum Schaltanlagenbau, in der Kleinserienfertigung oder Serienfertigung mit Funktionsprüfung und der Durchführung von Outsourcing-Projekten auf unseren Fertigungsflächen oder vor Ort. Auch bei der Wartung, Instandhaltung oder der Sicherheitsüberprüfung von Betriebsmitteln und Anlagen nach DGUV Vorschrift 3 sind wir Ihr zuverlässiger und kompetenter Partner. Dabei können wir Ihnen eine komplette Dienstleistungskette von der Projektierung über die Fertigung bis zur Installation und dem Bau der Schaltanlagen und Schaltschränke anbieten. Durch die Zusammenarbeit mit unseren Partnern innerhalb der Papp Gruppe stehen auch weiterführende Leistungen wie die Softwareprogrammierung und Inbetriebnahmen zur Verfügung. Im hauseigenen E-Plan Konstruktion werden Schaltanlagen nach Vorgaben projektiert, Planrevisionen durchgeführt oder bereits vorhandene Plansätze in die neuste E-Plan P8 Version konvertiert. Auf internen Fertigungsflächen werden Kundenaufträge als Serienfertigung in Lohnfertigung oder Einzelaufträge als Auftragsfertigung realisiert. Hierbei können wir auch durch unser Bearbeitungszentrum für Schaltschrankgehäuse kurzfristige Lieferzeiten ermöglichen. Outsourcing Projekte für Logistik- und Instandhaltungsprojekte wurden durch uns bereits mehrfach erfolgreich umgesetzt. MSR Technik Steuerungstechnik Elektromontage HLK Steuerungsbau Retrofitting Prototypenbau Automatisierungstechnik Messtechnik Schaltschrankbau Leistungselektronik MSR Technik Steuerungstechnik Elektromontage HLK Steuerungsbau Retrofitting Prototypenbau Automatisierungstechnik Messtechnik Leistungselektronik Schaltschrankbau sind Team, weiterhilft!
IT-SERVICES & WEB-SERVICES zum Durchstarten

IT-SERVICES & WEB-SERVICES zum Durchstarten

Top Themen Managed Antivirus Managed-Antivirus ist für Unternehmen inzwischen ein unverzichtbar gewordener Service. Stetige Updates der Scan-Software, eine 24/7 Überwachung und die daraus resultierende sofortige Erkennung von Viren und Malware, bieten einen optimalen Schutz für Ihre IT in Zeiten ständig steigender Cyber-Kriminalität. Microsoft 365 Office ist jetzt Microsoft 365 - Entdecken Sie ganz neue Möglichkeiten und steigern Sie die Produktivität Ihres Unternehmens. Microsoft 365 bietet verschiedenste Business-Anwendungen – vom gewohnten Microsoft Word, über Excel, PowerPoint, Access, Publisher, bis hin zu Microsoft Teams und Exchange. Erfahren Sie exklusiv bei onix, welche innovative Version der Microsoft 365-Software für Ihr Unternehmen am besten ist. IT-Infrastruktur Jede Branche hat ihre Besonderheiten. Darum hat nahezu jedes Unternehmen andere Bedürfnisse, was die Infrastruktur seiner IT angeht. Wie Sie sich als Unternehmen mithilfe von onix perfekt aufstellen und welche Möglichkeiten wir Ihnen als IT-Systemhaus in Ostwestfalen-Lippe zum Thema Server und Netzwerke bieten, erklären wir Ihnen auf der folgenden Seite. IT-SERVICES Als IT-Systemhaus installieren wir Ihr Firmennetzwerk, setzen Ihren Server auf und übernehmen auf Wunsch die Wartung und die komplette Administration. Darüber hinaus bieten wir exklusive Dienstleistungen für DATEV-Anwender an – angefangen von der Installation, bis zum SOS-Service.
Förderanlagenservice

Förderanlagenservice

HÖHERE LEBENSDAUER UND WIRTSCHAFTLICHKEIT REMA TIP TOP Produkte und Technologien sorgen für reibungslose Produktionsabläufe und erhöhen Lebensdauer und Wirtschaftlichkeit von Förderanlagen entscheidend. Sie werden eingesetzt zur Reparatur und Verbindung von Fördergurten im Kalt- und Heißverfahren sowie zur Fördergurtreinigung, Seitenführung, Belegung von Trommeln und Belegung von Rollen. Umfassender, auf die jeweiligen Bedürfnisse individuell abgestimmter Service komplettiert das Angebot und macht REMA TIP TOP weltweit zum verlässlichen Partner in allen Fragen rund um den Betrieb von Förderanlagen.
CNC-Laserschneiden

CNC-Laserschneiden

Die Grundlage für die breite Fertigungspalette von QUADRUS bilden unsere Laserschneidmaschinen. Durch die automatische Be- und Entladung unserer Maschinen durch das vollautomatische Blechlager können wir auf einen hochgradigen automatisierten Maschinenpark zurückgreifen. Mit unseren Maschinen sind wir in der Lage sowohl kleine Einzelteile, als auch große Serienteile zu fertigen. Fertigungsumfang Maßgenaue und höchste Schnittqualität in kleinen, mittleren und großen Stückzahlen Unterschiedliche Materialien im Fein- und Dickblechbereich Rohr- und Profilbearbeitung mit hochwertigen Schrägschnitten Stahlblechzuschnitte bis zu einer Dicke von 120 mm Eingesetzte Maschinen 2x Trumpf TruLaser 5030 L52 (Ein-Schneidkopf-Laser mit LiftMaster) Laserleistung: 6.000 W Arbeitsbereich: 3.000 x 1.500 mm max. Materialdicken: Stahl: 25 mm Edelstahl: 25 mm Aluminium: 15 mm 1x Trumpf TruLaser 5030 fiber (Ein-Schneidkopf-Laser mit LiftMaster Store) Laserleistung: 6.000 W Arbeitsbereich: 3.000 x 1.500 mm max. Werkstückgewicht: 900 kg max. Materialdicken: Baustahl: 25 mm Edelstahl: 20 mm Aluminium: 20 mm Kupfer/Messing: 10 mm 1x Trumpf TruLaser 5040 fiber (Ein-Schneidkopf-Laser mit LiftMaster Store und SortMaster) Laserleistung: 5.000 W Arbeitsbereich: 4.000 x 2.000 mm max. Werkstückgewicht: 1,7 t max. Materialdicken Baustahl: 25 mm Edelstahl: 20 mm Aluminiun: 15 mm Kupfer/Messing: 10 mm 1x Trumpf TruLaser 5030 fiber (Ein-Schneidkopf-Laser mit LiftMaster Store und SortMaster) Laserleistung: 8.000 W Arbeitsbereich: 3.000 x 1.500 mm max. Werkstückgewicht: 900 kg max. Materialdicken: Baustahl: 25 mm Edelstahl: 40 mm Aluminium: 25 mm Kupfer/Messing: 10 mm 1x Trumpf TruLaser 3030 L20 (Ein-Schneidkopf-Laser mit LiftMaster) Laserleistung: 6.000 W Arbeitsbereich: 3.000 x 1.500 mm max. Materialdicken: Stahl: 25 mm Edelstahl: 25 mm Aluminium: 15 mm 1x Messer MultiTherm 4000 (Plasma-Brennschneideanlage) Arbeitsbereich: 6.000 x 2.500 mm max. Blechstärke: Plasmaschneiden: 30 mm Brennschneiden: 120 mm Leistungsbeispiele Imagefilm
Kunststoffabfälle aus Haushalten – eine zeitgemässe und sinnvolle Wiederverwertung

Kunststoffabfälle aus Haushalten – eine zeitgemässe und sinnvolle Wiederverwertung

Kunststoff kann recycelt werden – entlasten Sie Ihren Kehrichtsack – es lohnt sich! Wir sind Verkaufs- und Annahmestelle für Kunststoff-Sammelsäcke.
POS- und Promotion-Service -

POS- und Promotion-Service -

professionell Der richtige Partner für Ihre POS-Aktionen Wir sorgen dafür, dass Ihr Material pünktlich durch unseren Promotion-Service am Point-of-Sale (POS) eintrifft. Kampagnenmanagement und Verteiler-Aktionen in großen und kleinen Auflagen sind unser Tagesgeschäft! So sind Ihre Handelspartner immer optimal informiert. Ihre Kunden sammeln Treuepunkte oder erhalten einen Zugabeartikel/Add-on beim Kauf eines speziellen Artikels? DREI-D übernimmt die komplette Abwicklung Ihrer Promotion-Aktion. Von der Entwicklung der Aktionswebsite bis hin zum Versand der Prämien an die Endkunden. Sie nutzen Promotion-Sampling/Touchpoint-Sampling als Marketinginstrument? DREI-D übernimmt die Verteilung der Produktproben an den Point-of-Sale, den Promoter oder Kooperationspartner. Dabei übernehmen wir die logistische Prozesssteuerung inkl. Konfektionierung, Verpackung und Versand. So profitieren Sie auch von unseren sehr guten Versandkonditionen! Wir übernehmen Ihren POS- und Promotion-Service – professionell, zuverlässig und pünktlich! DREI-D in 100 Sekunden Promotion-Service für Handels-/Franchise-Partner Filialen/Outlets/Points-of-Sale Vertriebs- und Außendienstorganisationen Veranstaltungen und Messen Produktions- und Promotionagenturen Unsere Kompetenzen Gute Konditionen bei verschiedenen Transportdienstleistern Flexibilität Hohe Qualitätsstandards Erfahrene und engagierte Mitarbeiter/Innen Transparenz durch webbasierte Systeme
Wir machen richtig Druck

Wir machen richtig Druck

Und manchmal stehen wir mächtig unter Druck – Termindruck um genauer zu sein. «Just in Time» ist der Wunsch und wir tun unser Möglichstes und kennen nichts anderes. Ob SW- oder Farbdruck, ob Digital- oder Offsetdruck - wir wählen je nach Auflage, Budget- oder Terminvorgaben die optimale Variante für Sie. Ausgerüstet sind wir mit den notwendigen Gerätschaften und unsere Fachleute vestehen ihr Handwerk bestens. Insofern sind Sie mit Ihrem Druck- oder Kopieranliegen bei der Fotoplast genau richtig. Lassen Sie sich beraten, damit wir Ihnen die optimale Lösung anbieten können. Für Fotografen und Kreative Entdecken Sie die ungeahnten Möglichkeiten, um Ihre Arbeiten zu präsentieren.
IT-Strategie und Bebauungsplanung: passgenaue IT-Services für jeden Anspruch

IT-Strategie und Bebauungsplanung: passgenaue IT-Services für jeden Anspruch

Ein professionelles IT-Management beginnt mit einer klaren IT-Strategie, die sich konsequent aus den Unternehmenszielen ableiten muss. Wir haben ein Vorgehen entwickelt, um die Ausgangssituation unserer Kunden zu erfassen und übersichtlich zu dokumentieren. Wir identifizieren Lücken im Portfolio und zeigen Handlungsbedarfe auf. Der Bebauungsplan wird definiert und in ein kurz-, mittel- und langfristiges Planungsszenario überführt. Die Planungen unserer Kunden gehen Hand in Hand mit der Ausrichtung und Weiterentwicklung unserer Produkte und Lösungen. Durch die fortschreitende Durchdringung mit IT steigen die Anforderungen an die IT-Mitarbeiter in den IT-Abteilungen kontinuierlich an. Um unsere Kunden beim Betrieb unserer Produkte optimal zu unterstützen und zu betreuen, haben wir Service-Angebote entwickelt, die den Systembetrieb erleichtern und sicherer machen. Dazu zählt die erweiterte technische Hotline, über die wir Fragen und Probleme rund um die eingesetzten Betriebs- und Datenbanksysteme bearbeiten. Mit den proaktiven Monitoring Services etablieren wir eine kontinuierliche Systemüberwachung und weisen rechtzeitig auf drohende Engpässe hin. Sie können zwischen unterschiedlichen Servicelevel wählen. Entscheiden Sie selbst, zu welchen Zeiten Sie Unterstützung erwarten - zu den Kerngeschäftszeiten oder 7x24 Stunden rund um die Uhr.
Bohren

Bohren

Willkommen bei FTSA GmbH – Ihrem Experten für hochwertiges Bohren von Werkstücken! Bei FTSA GmbH bieten wir erstklassige Bohrdienstleistungen für eine Vielzahl von Anwendungen und Branchen. Mit unserer langjährigen Erfahrung, unserem technischen Know-how und unserem Engagement für höchste Qualität sind wir Ihr zuverlässiger Partner für anspruchsvolle Bohrprojekte. Unsere Bohrdienstleistungen im Überblick: Vielseitigkeit: Unser moderner Maschinenpark umfasst eine Vielzahl von Bohranlagen, die eine breite Palette von Materialien und Geometrien bearbeiten können. Wir sind in der Lage, präzise Bohrungen in Metallen, Kunststoffen, Holz und anderen Materialien durchzuführen. Präzision: Qualität steht bei uns an erster Stelle. Unsere erfahrenen Bediener und modernen Bohranlagen gewährleisten präzise Bohrungen mit engen Toleranzen. Wir setzen auf innovative Technologien, um optimale Ergebnisse zu erzielen und die Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen. Effizienz: Dank unserer effizienten Bohrprozesse können wir Aufträge schnell und termingerecht abwickeln, ohne Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Wir optimieren unsere Arbeitsabläufe kontinuierlich, um eine hohe Produktivität und gleichbleibend hohe Qualität sicherzustellen. Qualitätssicherung: Wir führen strenge Qualitätskontrollen durch, um sicherzustellen, dass jede Bohrung unseren hohen Qualitätsstandards entspricht. Durch sorgfältige Inspektionen und Prüfungen stellen wir sicher, dass unsere Kunden nur Produkte von höchster Qualität erhalten. Kundenzufriedenheit: Wir legen großen Wert auf exzellenten Kundenservice. Unser engagiertes Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und sicherzustellen, dass Ihre Anforderungen optimal erfüllt werden. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel.
Ihr Hausmeisterservice in Homburg und                   im Saar-Pfalz-Kreis

Ihr Hausmeisterservice in Homburg und                   im Saar-Pfalz-Kreis

Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen! Komplettbetreuung von Wohnanlagen und Mehrfamilienhäusern Professionelle Pflege und Wartung sorgen für langfristigen Werterhalt Ihrer Immobilie oder Liegenschaft. Aktuell betreut unsere Abteilung Hausmeisterservice über 50 Mehrfamilienwohnanlagen mit ca. 800 Wohneinheiten, was uns zu einem der führenden Hausmeisterdienste im Saarpfalz-Kreis macht. Die Zuverlässigkeit unserer Mitarbeiter und die sehr gut strukturierte Objektkoordination sorgen dafür, dass die von uns betreuten Objekte stets in einwandfreiem Zustand sind. Ebenfalls haben wir für alle Mieter, Eigentümer, Hausverwalter und Fremdfirmen immer ein offenes Ohr und sorgen für den schnellen und reibungslosen Ablauf aller Anforderungen. Zuverlässige Betreuung von Wohnanlagen, Mehrfamilienhäusern, Privat- und Geschäftshäusern. Hausmeisterservice Reinigungsservice Technische Dienste Außenanlagenpflege Grünanlagenpflege Grünschnitt Heckenschnitt Mäharbeiten Inspektionsaufgaben Treppenhausreinigung Tiefgaragenreinigung Aufzugsdienst Winterdienst
CNC-Zerspanung, CNC-Fertigung

CNC-Zerspanung, CNC-Fertigung

Hohe Präzision und kurze Lieferzeiten mittels CNC-Zerspanung Sie benötigen schnell und kostengünstig ein Bauteil aus Stahl, Edelstahl, Aluminium, Kunststoff, Buntmetall oder einem anderem Werkstoff und suchen einen zuverlässigen und erfahrenen Partner in der CNC-Zerspanung? Viele Materialien haben wir als Lagerware im Hause, sodass wir umgehend nach Bestellung starten können. Basierend auf 3D-Daten programmieren wir mittels CAD-CAM unsere Bearbeitungsmaschinen, die wir rund um die Uhr, 24 Stunden, nutzen. Zusätzlich bieten wir Ihnen weitere Prozesse beispielsweise zur Veredelung von Bauteilen an – wie Waschen, Härten und Vergüten, Eloxieren, Lackieren oder andere Prozesse je nach Ihrem individuellen Bedarf.
Duocolor-Beschichtung

Duocolor-Beschichtung

Willkommen bei HKR Systembau GmbH, Ihrem zuverlässigen Partner für professionelle Duocolor-Beschichtung. Wir bieten hochwertige Beschichtungsdienstleistungen, die nicht nur einen langlebigen Schutz bieten, sondern auch die ästhetische Erscheinung Ihrer Produkte verbessern. Entdecken Sie die kreativen Möglichkeiten mit unserer Duocolor-Beschichtung, die einzigartige Effekte wie Patina und Steineffekte für ein unverwechselbares Finish bietet. Unser engagiertes Team steht Ihnen während des gesamten Beschichtungsprozesses zur Seite, von der Beratung über die Vorbereitung bis hin zur Ausführung. Wir legen Wert auf Kundenzufriedenheit und streben danach, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Entscheiden Sie sich für HKR Systembau GmbH für hochwertige Pulverbeschichtungsdienstleistungen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr zu erfahren und ein persönliches Angebot zu erhalten.
Adressenqualifikation

Adressenqualifikation

Das A und O der Adressenqualifikation Wettbewerbsvorteile durch mehr Wissen Wie gut kennen Sie die Wünsche und Bedürfnisse Ihrer Kunden? Verkaufen Sie lediglich Produkte oder treten Sie als Partner auf, der Lösungen anbietet? Saupe Telemarketing hilft Ihnen, Ihre Kundendatenbank durch ergänzende Informationen im Rahmen der Adressenqualifikation aufzuwerten – und sich durch zielgerichtetes Customer Care im Wettbewerb und bei der Vermarktung Ihrer Produkte positiv abzugrenzen. Wussten Sie, dass mehr als 80 % aller Angebote nach dem „Gießkannenprinzip“ verfasst werden? Sie werden Ihre Kunden aber nicht allein dadurch überzeugen, dass Sie schnell ein Angebot liefern, sondern indem Sie das anbieten, was wirklich gefragt ist. Im Dialog mit potenziellen Neukunden erfahren unsere Call Agents grundlegende Informationen wie: Welche Themen sind für das Unternehmen/die Branche gerade aktuell, was bieten die Mitbewerber an, worin investieren die Kunden, was ist für die Zukunft geplant? So können Sie zum Beispiel auch schnell erkennen, ob ein echtes Interesse besteht, oder nur der Form halber angefragt wird. Je exakter Sie Ihre Zielgruppe identifizieren und auswählen, umso präziser können Sie Ihre Argumente und Botschaften formulieren und umso wertvoller werden die Firmenadressen, über die Sie verfügen. Wir ermitteln relevante Daten für Marketing und Vertrieb und stellen damit Ihre Nutzenargumentationen auf eine neue Basis. So bauen wir für Sie durch hoch qualifizierten Service im Telefonmarketing erfolgversprechende Kontakte auf. Effektive Adressenqualifikation mit Saupe Telemarketing: Sie sparen wertvolle Zeit und setzen Ressourcen sinnvoll ein Sie verringern Ihr Risiko als Unternehmer durch aussagekräftige Infos über potenzielle Geschäftspartner, bestehende Beteiligungen und Verflechtungen Sie unterstützen Ihren Vertrieb im Bereich der Akquisition von Kunden wirkungsvoll und nachhaltig
Webhosting

Webhosting

ab 3,79 € / Monat Wir wollen, dass du erfolgreich bist - mit schnellem, einfachem und zuverlässigem Webhosting. Damit du dich um die wirklich wichtigen Dinge kümmern kannst. 100% SSD-Hosting Kostenlose Let's Encrypt SSL-Zertifikate Exzellenter und persönlicher Support
Leistungen: Rund um Lackierung und Karosserie

Leistungen: Rund um Lackierung und Karosserie

Zu einem sicheren und vollendeten Fahrzeug gehören eine einwandfreie Form und Funktionsfähigkeit der Karosserie sowie eine schützende und ansprechende Lackierung. Für beides sorgen wir mit unseren Leistungen in unserem Karosserie- und Lackierzentrum. Zu unseren Leistungen zählen Arbeiten im Bereich Karosseriebau, bei denen bestehende Schäden und Mängel behoben werden, wie auch die Unfallinstandsetzung, um bestehende Unfallschäden nach einer gründlichen Schadensdiagnose durch Austausch oder Reparatur zu beseitigen. Dasselbe gilt für Scheiben: Ob Steinschlag oder anderweitige Schäden – je nach Art des Schadens reparieren wir oder tauschen in Ihrem Fahrzeug die Windschutzscheibe aus. Wir führen ebenso gründliche Lackierarbeiten durch, die Ihrem Wagen einen Schutz gegen Korrosion wie auch eine attraktive Optik verleihen und zugleich durch die Wahl der Materialien dem wachsenden Umweltbewusstsein Rechnung tragen. Bei kleineren Schäden am Lack wenden wir die Methode des Spot-Repair an, um Arbeit und Kosten zu minimieren. Zu jeder Behebung eines Schadens gehört bei uns eine Schadenskalkulation, bei der uns moderne Software unterstützt. Auch bei den bürokratischen Hürden, die die Arbeiten mit sich bringen, nehmen wir Ihnen gerne Probleme ab, indem wir die Versicherungsabwicklung selbst durchführen. Damit das Fahrzeug gut in unserer Werkstatt ankommt, können Sie auf unseren Transportservice zurückgreifen und für Ihre Mobilität auch während der Reparaturmaßnahmen sorgen unsere bereitgestellten Ersatzfahrzeuge
f-air-tec by Weiten Industrie-Service ist Ihr zuverlässiger Partner für Schutzbelüftungen.

f-air-tec by Weiten Industrie-Service ist Ihr zuverlässiger Partner für Schutzbelüftungen.

Seit der Gründung durch Harald Weiten im Jahr 2007 haben wir uns auf die Aufbereitung von Atemluft für Maschinenbediener spezialisiert. Im Jahr 2022 übernahm seine Ehefrau Melanie Weiten das Unternehmen und führt es seitdem erfolgreich weiter. Unsere Atemluftfilteranlagen (ALF) sind vielseitig einsetzbar und zeichnen sich durch ihre hochwertige Verarbeitung aus. Mit unserem innovativen Carbon-Filtergehäuse konnten wir das Gewicht unserer Schutzbelüftungen deutlich reduzieren, ohne Kompromisse bei der Leistung einzugehen. Insgesamt haben wir die Masse der Schutzbelüftung von 27 kg auf 10,7 kg reduziert. Wir haben bewusst auf Carbon als Material für unsere Gehäuse gesetzt, da es nicht nur äußerst robust und widerstandsfähig gegen Stöße und Stürze ist, sondern auch nachhaltig, recycelbar und umweltfreundlicher als andere Materialien wie Kunststoff oder Metall. Insgesamt bietet ein Carbon-Gehäuse eine Kombination aus Leichtigkeit, Festigkeit und Ästhetik. Nur bei uns erhältlich Unsere Priorität liegt auf Produkten aus deutscher Herstellung, wir pflegen enge Zusammenarbeit mit vertrauenswürdigen Partnern, um flexibel und effizient zu handeln. Unser Team entwickelt und produziert Filter sowie Software intern, um Ihnen maßgeschneiderte Lösungen zu bieten. Bei Bedarf unterstützen wir Sie auch gerne mit Updates, Upgrades und individuellem Branding. Von der Entwicklung bis zur Wartung sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner für gesunde Atemluft.
Anlagenspezifische Serviceleistungen

Anlagenspezifische Serviceleistungen

TecLog erarbeitet gemeinsam mit Ihnen ein auf Ihre Anforderungen zugeschnittenes Servicekonzept mit optimal definierten Serviceintervallen. TecLog ist rund um die Uhr erreichbar und verfügbar – auch außerhalb Ihrer Produktionszeiten. Unsere Facharbeiter sind in Maschinenbau und Steuerungstechnik speziell geschult und verfügen in jedem Fall über eine Ausbildung zum Mechatroniker, Maschinenbauer oder Elektrotechniker. Unsere Servicefahrzeuge sind mit Equipment, welche dem aktuellen technischen Standard entsprechen, ausgestattet. - Unterstützung bei Inbetriebnahme - DGUV-Vorschrift 3: Prüfungen für ortsfeste und ortsveränderliche elektrische Geräte - DGUV-Information 208-016: Leiter und Tritte - DGUV-Vorschrift 68: Flurförderzeuge - DGUV–Vorschrift 52: Hebezeuge - DGUV- Vorschrift 54: Winden, Hub- und Zuggeräte - ASR-A 1.6/A 1.7: Kraftbetätigte Fenster, Türen und Tore baulicher Brandschutz / Brandabschottungen - Thermografie (präventiver Brandschutz / Schwachstellenlokalisierung) - Visualisierung von Wartungsplänen - Maschinenvermessung/ Maschineneinmessung Ihre Vorteile: - Langfristig hohe Produktivität Ihrer Maschinen bei konstanter Produktionsqualität - Minimierte Ausfallzeiten durch schnelle Reaktion auf Reparaturanfragen - Einhaltung der optimalen Wartungsintervalle auch in Spitzenzeiten und Reproduzierbarkeit der Leistung - Vermeidung von Ausfallzeiten durch defekte Bauteile - Senkung der Brandversicherungsbeiträge - Reduzierung der Personalkosten und Konzentration auf Ihr Kerngeschäft
Luftaufnahmen Video Paket 1

Luftaufnahmen Video Paket 1

Mit unserem Luftaufnahmen Video Paket 1 von Grüne Flügel erhalten Sie hochwertige Drohnenvideos, die Ihre Projekte aus einzigartigen Perspektiven zeigen. Perfekt für Marketing, Immobilienpräsentationen, Eventdokumentationen oder Baustellenüberwachung – unsere professionellen Drohnenaufnahmen setzen Ihre Visionen beeindruckend in Szene. Eigenschaften und Vorteile: Hochauflösende Videos: Unsere Drohnen liefern gestochen scharfe Videos, die Ihre Projekte detailliert und professionell darstellen. Sichere Datenbereitstellung: Alle Aufnahmen werden sicher über unseren ISO 27001 zertifizierten Online-Speicher zur Verfügung gestellt. Unsere Server befinden sich in deutschen Rechenzentren und gewährleisten DSGVO-konformen Datenschutz. Vielseitige Anwendungsmöglichkeiten: Ideal für Marketing, Immobilienpräsentationen, Events und Baustellenüberwachung. Professionelle Nachbearbeitung: Optionaler Videoschnitt verfügbar, um die Aufnahmen optimal auf Ihre Bedürfnisse abzustimmen. Erfahrenes Drohnen-Team: Kompetente Drohnenpiloten, die auch bei komplexen Aufgabenstellungen und in schwierigem Terrain präzise arbeiten. Deutschlandweite Verfügbarkeit: Wir bieten unsere Dienstleistungen in zahlreichen deutschen Städten an, darunter Berlin, München, Frankfurt, Hamburg und viele mehr. Zusätzlich anfallende Kosten: Optionale Videoschnittkosten: Je nach Länge der Clips können zusätzliche Kosten für den Videoschnitt anfallen. Zweier-Team bei komplexen Aufgaben: Bei besonders anspruchsvollen Projekten oder schwierigem Terrain kann ein Zweier-Team erforderlich sein . Behördliche Gebühren und Sonderbeantragungen: Möglicherweise fallen zusätzliche Gebühren für spezielle Genehmigungen an. Komplexes Locationscouting und Organisationsaufwand: Aufwendige Planungen können zusätzliche Kosten verursachen. Anreisepauschale: Für Projekte außerhalb von Wittingen berechnen wir eine Kilometer-Pauschale. Einschränkungen bei Drohnenflügen: Drohnenflüge sind nicht überall möglich. Behördliche Vorschriften untersagen Flüge in der Nähe von Flughäfen, militärischen Einrichtungen, Autobahnen und über Menschenmengen. Diese Regelungen variieren je nach Bundesland. Unsere erfahrenen Piloten kennen die spezifischen Bestimmungen und unterstützen Sie bei der Planung und Durchführung Ihrer Aufnahmen. Windverhältnisse und das Wetter müssen genau abgeschätzt werden, um optimale Flugbedingungen zu gewährleisten. Unsere Dienstleistungen in Deutschland: Wir bieten unsere Drohnenaufnahmen in folgenden Städten an: Aachen, Augsburg, Braunschweig, Berlin, Bielefeld, Bochum, Bonn, Bremen, Dortmund, Dresden, Duisburg, Düsseldorf, Eichsfeld, Essen, Frankfurt, Goslar, Göttingen, Graal-Müritz, Hamburg, Hannover, Harz, Holzminden, Kassel, Koblenz, Köln, Landsberg am Lech, Leipzig, Leverkusen, Ludwigshafen, Lüneburg, Mannheim, München, Meinersen, Nordhausen, Northeim, Nürnberg, Oberhausen, Offenbach am Main, Oldenburg, Osterode, Rhein-Pfalz-Kreis, Rietberg, Paderborn, Starnberg, Stuttgart, Uelzen, Wittingen, Werra-Meißner-Kreis, Wiesbaden, Wuppertal, Frankfurt am Main und Frankfurt Oder sowie viele weitere Städte. Kostenfaktoren für Drohnenaufnahmen: Art der Aufnahmen: Die Kosten variieren je nach Art der benötigten Aufnahmen (Luftaufnahmen, Luftbilder, Luftvideos oder 360-Grad-Panoramen). Drohnen-Technologie: Unterschiedliche Drohnenmodelle und Kameratechnologien beeinflussen die Kosten. Dauer und Anzahl der Aufnahmen: Flugzeit und Anzahl der Aufnahmen wirken sich auf die Gesamtkosten aus. Standort: Schwieriges Terrain oder eingeschränkter Zugang erfordern zusätzliche Planung und Ausrüstung, was die Kosten erhöhen kann. Lizenzierung und Versicherung: Professionelle Drohnenpiloten berücksichtigen Lizenzierungs- und Versicherungskosten. Postproduktion: Bearbeitung und Nachbearbeitung der Aufnahmen können zusätzliche Kosten verursachen. Reisekosten: Für Projekte an entfernten Orten können Reise- und Unterkunftskosten anfallen. Genehmigungen und Auflagen: In bestimmten Regionen sind spezielle Genehmigungen notwendig, die Kosten verursachen können. Es ist wichtig, alle diese Faktoren zu berücksichtigen und sorgfältig zu planen, bevor Sie Drohnenaufnahmen beauftragen. Die genauen Kosten können stark variieren, daher ist es ratsam, Angebote von verschiedenen Drohnenpiloten oder -firmen einzuholen und ihre Erfahrungen sowie Referenzen zu überprüfen, um sicherzustellen, dass Sie die gewünschte Qualität und Effizienz für Ihr Projekt erhalten.
Mobiler Hochwasserschutz

Mobiler Hochwasserschutz

Das innovative und patentierte System von WATERBLOKK ist die nachhaltigste Lösung zur Hochwasserabwehr für Industrie, Gewerbe und Privathaushalte. Anstatt sich mit Sandsäcken oder dem Prinzip Hoffnung gegen eindringende Wassermassen zu schützen, verschließt WATERBLOKK die Schwachstellen am Gebäude, die unmittelbar vom Wassereintritt bedroht sind. Schützen Sie Ihr Haus, bevor das Wasser kommt, und sichern Sie sich eine kostenlose Beratung!
ABUS Bravus Magnet Nachschlüssel für Schließanlage

ABUS Bravus Magnet Nachschlüssel für Schließanlage

Der ABUS Bravus Magnet Nachschlüssel für Schließanlage bietet integrierte Magnettechnologie für höchsten Schutz vor Schlüsselkopien, auch durch 3D-Drucker. Mit horizontaler Schlüsseleinführung und Schließung nach Codekarte eignet sich dieser Ersatzschlüssel ideal für Haustüren und Wohnungstüren zum Schutz vor Einbrüchen.
TELESON-APP

TELESON-APP

Die TELESON-APP konzentriert sich auf die Funktionen, die Sie für Ihren Einsatz beim Kunden vor Ort benötigen. Bequem, schnell, aktuell und als iOS- und Android-Version verfügbar. Nutzen Sie unsere modernen Tools, um schnell, komfortabel und mit hoher Qualität zu arbeiten.
Master Data Management

Master Data Management

The Master Data Management solution from Claios is designed to help businesses manage their critical data more effectively. This platform offers robust features for data integration, cleansing, and governance, ensuring that your data is accurate and reliable. With its seamless integration capabilities, the Master Data Management solution can be easily incorporated into your existing corporate infrastructure, enhancing your data management practices.
Professionelle Hallenreinigung - AVI Dienstleistung

Professionelle Hallenreinigung - AVI Dienstleistung

Willkommen bei AVI Dienstleistung, Ihrem zuverlässigen Partner für professionelle Hallenreinigungsdienstleistungen. Unsere Expertise und unser Engagement für Exzellenz machen uns zur optimalen Wahl, wenn es darum geht, Ihre Arbeitsumgebung sauber, sicher und einladend zu gestalten. Unsere Dienstleistungen: Unsere Hallenreinigungsdienstleistungen sind auf die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten. Wir bieten eine Vielzahl von Reinigungsdienstleistungen für Hallen jeder Größe und Art an, darunter: Grundreinigung: Eine gründliche Reinigung, die Schmutz und Verunreinigungen entfernt und Ihre Halle frisch und ansprechend macht. Regelmäßige Reinigung: Flexible Reinigungspläne, die sicherstellen, dass Ihre Halle kontinuierlich sauber und ordentlich bleibt. Spezialreinigung: Maßgeschneiderte Reinigungslösungen für spezielle Anforderungen wie Industriereinigung, Entfernung von Gefahrenstoffen und mehr. Umweltfreundliche Reinigung: Wir verwenden umweltfreundliche Reinigungsmittel und -verfahren, um die Umwelt zu schonen und die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter zu schützen. Unsere Vorteile: Maßgeschneiderte Lösungen: Wir verstehen, dass jeder Betrieb einzigartig ist. Daher bieten wir maßgeschneiderte Reinigungslösungen an, die genau auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind. Erfahrene Fachkräfte: Unser Team besteht aus erfahrenen Reinigungsfachkräften, die über das Know-how und die Ausrüstung verfügen, um selbst die anspruchsvollsten Reinigungsaufgaben zu bewältigen. Hohe Qualität: Wir legen Wert auf Qualität und Präzision in unserer Arbeit, um sicherzustellen, dass Ihre Halle stets makellos sauber und hygienisch ist. Zeit- und Kostenersparnis: Durch die Auslagerung Ihrer Hallenreinigung an uns können Sie Zeit und Ressourcen sparen, die Sie stattdessen in Ihr Kerngeschäft investieren können. Gesundheits- und Sicherheitsstandards: Wir halten uns strikt an alle Gesundheits- und Sicherheitsvorschriften, um sicherzustellen, dass Ihre Arbeitsumgebung sicher und gesund für Ihre Mitarbeiter ist. Warum AVI Dienstleistung wählen? Bei AVI Dienstleistung stehen Kundenzufriedenheit und Qualität an erster Stelle. Wir streben danach, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und langfristige Partnerschaften aufzubauen. Mit unserer Erfahrung, unserem Engagement und unserer Leidenschaft für exzellenten Service sind wir die ideale Wahl für Ihre Hallenreinigungsbedürfnisse. Dazu gehört die Reinigung aller Oberflächen und Bodenflächen. Des Weiteren werden Pflegemittelrückstände entfernt und die saubere Oberfläche je nach Belag neu beschichtet, poliert und verarbeitet.
Kundenspezifische Programmierung

Kundenspezifische Programmierung

Egal, in welcher Entwicklungsphase Sie uns einbinden möchten, wir unterstützen Sie mit einer umfassenden Beratung, klarer Konzeption und kompetenter Umsetzung der Elektronik. Durch Maßgeschneiderte Test- und Programmierlösungen für Ihr Projekt stellen wir eine gleichbleibende Qualität und hohe Reproduzierbarkeit sicher.
Mitarbeiter für Kommissionierungstätigkeiten Tiefkühllager (ANÜ)

Mitarbeiter für Kommissionierungstätigkeiten Tiefkühllager (ANÜ)

Wir bieten Ihnen motivierte und belastbare Mitarbeiter für Ihr Kühlhaus und Ihre Lebensmittellogistik. Wenn gewünscht, auch mit Staplerschein. Unsere Mitarbeiter für den Kältebereich haben selbstverständlich die arbeitsmedizinische G21 Untersuchung. Wir bringen unsere Mitarbeiter bei Ihnen in der Nähe unter, so dass Ihr Standort deutschlandweit sein kann. Unsere Mitarbeiter können durch die Nähe der Unterbringung auch zuverlässig zur Arbeit erscheinen, auch wenn Früh-, Spät oder Nachtschichten nötig sind. Als Zeitarbeitsfirma verfügen wir natürlich über die Zulassung der Arbeitsagentur für die Arbeitnehmerüberlassung. Darüber hinaus sind wir Mitglied im Interessenverband der Personaldienstleister GVP. Zeitarbeit bedeutet für Sie volle Flexibilität: Unsere Mitarbeiter sind kurzfristig für Sie verfügbar. Sprechen Sie uns gerne an.
Hochwertige Lackierungen für die Industrie

Hochwertige Lackierungen für die Industrie

Seit mehr als 35 Jahren ist das Unternehmen Industrielackierung Tappe für seine Kunden aus nahezu allen Bereichen der Industrie, Ansprechpartner Nummer eins, wenn hochwertige und anspruchsvolle Oberflächenbeschichtungen gefragt sind. Als zertifizierter Betrieb haben wir einen hohen Anspruch an Qualität und bürgen für einwandfrei ausgeführten Arbeiten. Für besondere Herausforderungen haben wir immer eine Lösung parat, dabei erledigen wir die Aufträge termingerecht und sind in der Lage, auf Kundenwünsche flexibel zu reagieren.
der dynamische Kurierdienst im Norden

der dynamische Kurierdienst im Norden

Täglich mit Fahrzeugen in ganz Norddeutschland unterwegs, vorrangig stationiert in Kiel und Lübeck. Unsere Kernkompetenzen sind vor allem eilige Aufträge, von der Kleinsendung bis zur Frachtlieferung, sowohl für geschäftliche, als auch für private Kunden. Neben Stadtkurierfahrten und branchenspezifischer Logistik z. B. für Apotheken, Banken oder Handel, gehören aber auch europaweite Lieferungen zu unseren Leistungen. Unsere vielen Firmenkunden schätzen besonders die Möglichkeit, mit Speedy die Flexibilität Ihrer eigenen Logistik zu erhöhen und gleichzeitig ihre festen Kosten zu senken. Wie bieten Ihnen: über 40 Jahre Logistikerfahrung eine erstklassige vielseitige Fahrzeugflotte eine perfekte Organisation mit modernster Datentechnik kompetente, freundliche und gewissenhafte Kuriere praktische ergänzende Dienstleistungen rund um den Transport
Recycling-Schotter

Recycling-Schotter

Wir beraten und unterstützen Sie dabei, Recycling-Schotter bei Offenbach und Umgebung in kleinen oder großen Mengen zu kaufen und gleich mitzunehmen. Kurzübersicht Größe/Körnung 0/32 mm oder 0/45 mm Herkunft Basis für Recyclingbaustoffe ist Bauschutt oder Straßenaufbruch, der bei entsprechenden Baumaßnahmen als mineralischer Abfall anfällt. Hauptbestandteile von Recyclingbaustoffen sind Stoffgruppen wie Beton, Ziegel, Klinker oder auch Naturstein. Anwendung RC-Schotter wird als Unterbau und Tragschicht im Straßenbau, bei Hofeinfahrten- und flächen, beim Pflastern sowie zur Befestigung von Wegen oder Flächen verwendet. Besonderheiten Kein Naturprodukt und darf nicht in Wasserschutzgebieten verbaut werden. Meine Vorteile, wenn ich zur Firma Felbinger gehe Kleinmengen zum günstigen Großmengen-Preis Beladung vor Ort durch Maschinen Lieferung Übermengen Rücknahme (nach Absprache) Häufige Fragen Was ist der Unterschied zwischen Recycling-Schotter (RC) und Schotter? RC-Schotter ist günstiger als Naturschotter und je nach Qualität der Herstellung nur geringfügig schlechter als Naturschotter. Es gibt aber wasserrechtliche Einschränkungen für die Verwendung von RC-Materialien. So darf in Naturschutzgebieten oder Wassereinzugsgebieten oft kein RC-Schotter eingebaut werden. Gibt es eine Mindestabnahmemenge? Nein, Sie können Schüttgüter auch in sehr kleinen Mengen erwerben. Was bedeutet die Bezeichnung 2/5? Mit dieser Bezeichnung wird die Korngröße (Körnung) eines Schüttgutes definiert. In diesem Fall handelt es sich um ein Material mit einem Durchmesser von 2 bis 5mm. Was gibt es bei der Beladung durch den Radlader zu beachten? Durch die Beschaffenheit des Radladers ist eine Kilogramm genaue Beladung leider nicht möglich.