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Software & Services aus einer Hand

Software & Services aus einer Hand

Zu allen Services .integration Wir stellen sicher, dass Ihre Systeme optimal zusammenarbeiten und alle Daten reibungslos fließen.
Prüffeldleistungen

Prüffeldleistungen

Von der einzelnen Wicklung bis zur fertigen Maschine sichern diese Kontrollen unseren hohen Qualitätsstandard • elektrische Prüfungen AC/DC • mechanische Prüfungen • Maschinenprüfungen• Blechpaketprüfungen • Sonderprüfungen • TE-Messung • tanδ-Messung
Bestellportal und professioneller Druckservice für Ihr Unternehmen

Bestellportal und professioneller Druckservice für Ihr Unternehmen

PrintDirekt bietet Ihnen die Möglichkeit schnell, effizient und kostengünstig alltägliche Drucksachen zu bestellen. Mit uns können Sie innerhalb weniger Minuten Geschäftsdrucksachen bestellen. PrintDirekt erleichtert Ihnen die Beschaffung von Drucksachen mit modernster Shop-Technologie. Konkret bedeutet das für unsere Kunden: nie wieder lästiges Erstellen von Druckdaten, keine zeit-/nervenraubende Suche und Vergleiche von Druckereien. Sie erhalten kostenfrei ein Bestellportal, welches speziell für Ihr Unternehmen von uns erstellt wird. Bequem und zu jeder Uhrzeit bestellen Sie zum Beispiel Ihre Visitenkarten, Briefbogen, Schreibblöcke, Briefumschläge und Postenkarten im passwortgeschützten Bereich. Sie personalisieren Ihre Geschäftsdrucksachen anhand Ihrer Vorgaben direkt im Webbrowser. Mit nur einem Klick wird der passende Online-Editor der zu personalisierenden Drucksache zugeordnet. Alle Online-Editoren sind frei von Plugins. Damit ist für eine zielgerichtete Individualisierung bestens gesorgt. Unser umfangreiches Regelwerk generiert alle Personalisierungen und Druckvorlagen CI/CD-konform – Sie erhalten eine druckverbindliche Vorschau zur Ansicht. Ihr Druckauftrag wird direkt, also ohne zeitliche Verzögerung zur Produktion übertragen, so dass gemäß der von Ihnen gewünschten Versandart Ihr Paket an Ihre Wunschadresse zugestellt wird. Erfüllen Sie nahezu jede Anforderung Ihres Unternehmens an Anmeldeszenarien, Benutzer-/Benutzergruppenkonzepte und Kostenstellenabrechnungen – ob Sie mehrere Filialen und Niederlassungen abdecken müssen oder verschiedene Rechte für die unterschiedlichen Personen oder Personengruppen in Ihrem Unternehmen erteilen möchten. Zudem bietet PrintDirekt automatisierte Anmeldungen via (SSO oder SimpleSAML) sowie SAP-/ARIBA-Integrationen Lokale und globale Freigabeszenarien lassen sich im Handumdrehen ein- oder mehrstufig einstellen. Ordnen Sie die entsprechenden Bestellungen den Personen oder Unternehmensinstanzen zu, die am Freigabeprozess beteiligt sind. Jeder am Prozess Beteiligte erhält automatisch eine Benachrichtigung per E-Mail und kann die Freigabe im System erteilen. Das spart Zeit, Aufwand und gestaltet die Prozesse effizient. Zeitgemäße Schnittstellen zu E-Procurement-Systemen wie z. B. SAP, SAGE, Newtron, Broadleaf und/oder ARIBA stehen auf Basis von cXML, OCI, OpenTrans zur Verfügung. Vergeuden Sie keine Zeit mit aufwändigen Generierungen von Bestellnummern in Ihrem System. Bei der Bestellung einer Geschäftsdrucksache aus dem Print-Direkt-Shop wird automatisch ein Bestellvorgang in Ihrem Procurement-System ausgelöst.
Büroservice-Center in Salzburg

Büroservice-Center in Salzburg

Wir bieten Räume für verantwortungsbewusstes und nachhaltiges Wirtschaften. Das b.it|office bietet einerseits Büros und Räume zur gemeinschaftlichen Nutzung am Stadtrand von Salzburg und lebt andererseits als Gemeinwohlökonomie-Unternehmen bereits seit vielen Jahren verantwortungsbewusstes und nachhaltiges Unternehmertum. Wir denken und agieren dabei im Sinne der Kreislaufwirtschaft und bilden so den kraftvollen Nährboden für Ihr verantwortungsbewusstes und faires Wirtschaften. Weil neben professionell und funktional ausgestatteten Räumen die Kreislaufwirtschaft eine große Rolle spielt, bieten wir einen auf Sie persönlich maßgeschneiderten Büroservice und ein gemanagtes Netzwerk. Kombiniert mit zusätzlichen „Nährstoffen“ begleiten wir Sie bei der nachhaltigen Weiterentwicklung Ihres Unternehmens. Zur Abrundung finden Sie im b.it|office sowohl abwechslungsreiche, gesundheitsfördernde als auch kulinarische Angebote, unter anderem im Café Vielfalt. RÄUME: im nachhaltigsten Büroservice-Center - Büros - Coworking - Freiraum - Seminar- und Workshopräume KULINARIK: rundum g'sund - bio, regional, vegan/vegetarisch, nachhaltig… wie wir! - Kulinarik im b.it|office - Café Vielfalt im b.it|office COPYSHOP: mit der grünen Note - Gelebte Nachhaltigkeit auch beim Kopieren, Drucken, Binden, Folieren, Spiralisieren - regional, nachhaltig, sparsam - kurzfristig – zeitsparend - auch kleine Stückzahlen SERVICE: individuell nach Bedarf - Büroservice
Einkaufs- und Beschaffungs-Service vertraulich anonym

Einkaufs- und Beschaffungs-Service vertraulich anonym

Anonymer Beschaffungsservice, z. B. von Plagiaten bei Produktpiraterie oder für Produktbenchmarkingzwecke Ihre Konkurrenz verkauft illegal Plagiate, Kopien Ihrer Produkte oder verletzt Ihre Patente und Sie brauchen einen entsprechenden gerichtsfesten Beweis? Wir übernehmen den anonymen Einkauf für Sie, bei Bedarf auch international, z. B. in China.
Unsere Leistungen rund um Zaun und Tor umfassen

Unsere Leistungen rund um Zaun und Tor umfassen

Beratung und Aufmaß Planung und Statik Montage und Wartung Vertrieb von Materialien Seit 2008 sind wir auch mit einer Niederlassung in Kroatien vertreten!
Aktionspaket PV SERVICE-PACK W1

Aktionspaket PV SERVICE-PACK W1

Aktionspaket bestehend aus I-V400w, PV-CHECKs & SOLAR-02 I-V400w Das I-V400w ermöglicht die Ermittlung der Strom-Spannungs-Kennlinie von Photovoltaik-Einzelmodulen als auch von einem Modulstring bis max. 1000 V und 15 A. Durch einfachen Tastendruck werden die aktuelle Leistung (Mpp), die Peakleistung, der Kurzschlussstrom und die Leerlaufspannung auf der Grafik-Anzeige dargestellt sowie auf Standard-Testbedingungen (STC) automatisch umgerechnet. Auch die gemessene und auf STC umgerechnete I-U und Leistungskennlinie werden angezeigt. Aus dem Vergleich zwischen der gemessenen und vorgegebenen Kennlinie des Herstellers (bis zu 35 Module mit deren technischen Daten können gleichzeitig in der Moduldatenbank des I-V400w hinterlegt werden) lassen sich sofort Rückschlüsse auf den aktuellen Qualitätszustand der PV-Module schließen. Die Messdaten und die Kennlinie können nach der Messung mit 3 Referenznummern (Anlage, String, Modulnummer) und Textkommentar im I-V400w abgespeichert und über die optisch isolierte Schnittstelle oder per W-Lan auf den PC bzw. iPad/Tablet übertragen und zur weiteren Bearbeitung (Protokoll) ausgewertet werden. Das I-V400w verfügt über eine Datenbank mit den Kenndaten der gängigsten PV Module. Diese Datenbank kann jederzeit durch den Anwender direkt als auch über die PC Schnittstelle mit der TOPVIEW* Software erweitert bzw. aktualisiert werden. PV-CHECKs Mit dem PV-CHECKs können alle geforderten elektrischen Sicherheitsprüfungen an Photovoltaik-Systemen einfach, sicher und normgerecht nach VDE 0126-23 (EN 62446) durchgeführt werden. Die einfache Bedienung (Autosequenz Messablauf) ermöglicht eine sichere, zuverlässige und schnelle Durchführung aller geforderten Messungen (automatischer Prüfablauf): Kurzschlussstrom → Leerlaufspannung → Isolationsmessung → Niederohmmessung SOLAR-02 Externer Datenlogger zur Erfassung der Einstrahlung und PV-Modultemperatur, mit Neigungswinkel-Messfunktion Inkl. Batterien, Handbuch, Kalibrierprotokoll
Service und Wartung

Service und Wartung

Ob Wartung oder Pflege - Wir unterstützen Sie zeitnah mit mobilen Serviceteams vor Ort an Ihrer Anlage. Unsere speziell ausgerüsteten Fahrzeuge stehen Ihnen mit umfangreichem Material und einem gut ausgebildeten Servicemitarbeiter auch kurzfristig zur Verfügung! Wir unterstützen Sie unter anderem bei: • Inbetriebnahmen • Umbauarbeiten • Diagnosen und Messungen • Vorbeugenden Wartungsarbeiten • Störungsbehebungen • Neuentwicklung und Problembehebungen Bei Ihnen direkt vor Ort sorgen wir für Wartung und Pflege! Weitere Dienstleistungen von HPE Mertens: • Wartungs- und Servicevertrag • Ersatzteilgarantien incl. Service • Schulungen für Mitarbeiter • Spezifische Ersatzteilpakete • Individuellen Kundendienst • Überprüfung Ihrer Anlagen • Druckspeicherprüfungen in Zusammenarbeit mit TÜV und DEKRA
Container-Dienste

Container-Dienste

Drei eigene Abrollcontainerzüge mit einer Ladekapazität von bis zu 80 srm
Software as a Service

Software as a Service

Willkommen bei Launix, Ihrem Experten für maßgeschneiderte Software-Lösungen mittels der FOP-Technologie. Im digitalen Zeitalter ist es wichtig, alle Ihre Daten im Überblick zu behalten. Dabei haben Sie oft die Wahl zwischen Standard- und Individualsoftware: Teurer Maßanzug oder billige Stangenware. Dass es auch anders geht, zeigt das Launix-System. Wir nutzen Standard-Komponenten, um Ihr individuelles ERP, CRM, DMS, HR oder Ticket-System zu implementieren und somit zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Programmierung von Software, Individualsoftware, Entwicklung, Softwareentwicklung, PHP, MySQL, PostgreSQL, MariaDB, Datenbank
Unser Leistungsspektrum umfasst den Kranbau, Fördersysteme und vieles mehr, ganz individuell nach Kundenwunsch.

Unser Leistungsspektrum umfasst den Kranbau, Fördersysteme und vieles mehr, ganz individuell nach Kundenwunsch.

Die Kernkompetenzen der Neumüller GmbH liegen in der Verarbeitung von Stahl. Wir haben uns spezialisiert auf Kranbau, Bau von Fördersystemen, Schallschutz für Maschinenteile oder komplette Maschinen, denTankbau und den Bau von Ölwannen bzw. Ölsammelbehältern, sowie auf Sondermaschinen und Sonderanfertigungen von Stahlbauteilen. Unsere Ingenieure und technischen Zeichner planen und konstruieren die Projekte ganz individuell nach Kundenwunsch. Wir arbeiten mit den aktuellen Versionen von AutoCAD, Inventor oder 3D ProStahl, mit Konstrukionsprogrammen und mit der Statistiksoftware RStab.
Aktionspaket PV SERVICE-PACK W3

Aktionspaket PV SERVICE-PACK W3

Aktionspaket bestehend aus I-V500w, PV-CHECKs & SOLAR-02 I-V500w Das I-V500w ermöglicht die Ermittlung der Strom-Spannungs-Kennlinie von Photovoltaik-Einzelmodulen als auch von einem Modulstring bis max. 1500 V und 15 A. Durch einfachen Tastendruck werden die aktuelle Leistung (Mpp), die Peakleistung, der Kurzschlussstrom und die Leerlaufspannung auf der Grafik-Anzeige dargestellt sowie auf Standard-Testbedingungen (STC) automatisch umgerechnet. Auch die gemessene und auf STC umgerechnete I-U und Leistungskennlinie werden angezeigt. Aus dem Vergleich zwischen der gemessenen und vorgegebenen Kennlinie des Herstellers (bis zu 35 Module mit deren technischen Daten können gleichzeitig in der Moduldatenbank des I-V400w hinterlegt werden) lassen sich sofort Rückschlüsse auf den aktuellen Qualitätszustand der PV-Module schließen. Die Messdaten und die Kennlinie können nach der Messung mit 3 Referenznummern (Anlage, String, Modulnummer) und Textkommentar im I-V400w abgespeichert und über die optisch isolierte Schnittstelle oder per W-Lan auf den PC bzw. iPad/Tablet übertragen und zur weiteren Bearbeitung (Protokoll) ausgewertet werden. Das I-V400w verfügt über eine Datenbank mit den Kenndaten der gängigsten PV Module. Diese Datenbank kann jederzeit durch den Anwender direkt als auch über die PC Schnittstelle mit der TOPVIEW* Software erweitert bzw. aktualisiert werden. PV-CHECKs Mit dem PV-CHECKs können alle geforderten elektrischen Sicherheitsprüfungen an Photovoltaik-Systemen einfach, sicher und normgerecht nach VDE 0126-23 (EN 62446) durchgeführt werden. Die einfache Bedienung (Autosequenz Messablauf) ermöglicht eine sichere, zuverlässige und schnelle Durchführung aller geforderten Messungen (automatischer Prüfablauf): Kurzschlussstrom → Leerlaufspannung → Isolationsmessung → Niederohmmessung SOLAR-02 Externer Datenlogger zur Erfassung der Einstrahlung und PV-Modultemperatur, mit Neigungswinkel-Messfunktion Inkl. Batterien, Handbuch, Kalibrierprotokoll
Projektierung und Service für Zentraltrocknungsanlagen

Projektierung und Service für Zentraltrocknungsanlagen

Neben den Zentraltrocknern von Digicolor gibt es Beistelltrockner und Aufsatztrockner im Drywell-System. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir zukunftsorientierte, energieeffiziente und anwenderfreundliche Lösungen. Dabei berücksichtigen wir stets die Wünsche, Ziele und Anforderungen unserer Kunden an die Verarbeitbarkeit der Kunststoffgranulate in der Produktion.
Transporte und Containerdienst

Transporte und Containerdienst

Wir von der Neuhauser GmbH führen nationale und internationale Gütertransporte durch. Zudem bieten wir einen Containerdienst, der sich individuell nach den Kundenbedürfnissen richtet. Nationale und internationale Transporte Mit unserer eigenen leistungsstarken Lkw-Flotte können wir verschiedenste Transportaufgaben auf nationaler und internationaler Ebene durchführen. Unsere modernen Fahrzeuge entsprechen aktuellen Emissionsstandards und sind unseren Tätigkeitsschwerpunkten entsprechend speziell ausgerüstet. Unsere Fahrzeuge: - Containerfahrzeuge - Pressmüllfahrzeuge - Walkingfloor-Lkw (Schubboden-Lkw für den flexiblen Stückgut- und Lose-Güter-Transport) Containerdienste Damit Haushalts- und Gewerbeabfälle komfortabel und fachgerecht entsorgt werden können, bieten wir unseren Kunden einen speziellen Containerdienst. Wir verfügen über Behälter in verschiedenen Bauarten und Größen. Ob Altholz, Altmetalle, Papier, Kartonagen, Folien oder Bauabfälle – wir finden die passende Lösung für unsere Kunden.
Provider für IT-Projekte auf Nearshore Basis

Provider für IT-Projekte auf Nearshore Basis

Mehr als 140 erfahrene Softwareentwickler stehen Ihnen zur Verfügung … … Seit 20 Jahren bietet unser Softwarehaus mit Sitz in Polen die Dienstleistung am deutschen und österreichischen Markt erfolgreich an. SIE haben Entwicklungsbedarf im IT- Umfeld, dann sind wir gerne Ihr qualifizierter und persönlicher Ansprechpartner. „Was macht ein Provider? Wir vernetzen SIE mit unserem Nearshore- Softwarepartner und begleiten Sie bei der Umsetzung ihrer Projekte. Wir agieren höchst empathisch und haben uns zum Ziel gesetzt, eine win-win-win Situation herzustellen. Für SIE, unseren Partner als auch für die SSC.“
Werbeartikel - Fullservice

Werbeartikel - Fullservice

Wählen Sie aus über 1000 attraktiven Werbeartikeln. Dabei veredeln wir inhouse jedes einzelne Werbegeschenk mit ihrer gewünschten Werbebotschaft und ihrem Logo.
Gebäudetechnische Anlagen und Gebäudesystemtechnik mit LCN

Gebäudetechnische Anlagen und Gebäudesystemtechnik mit LCN

Gebäudetechnische Anlagen und Gebäudesystemtechnik mit LCN; Versuch für Lernfeld 2, 3, und 6 bis 13 Versuchsinhalt Gebäudetechnische Anlagen Das erfi-Trainingscenter Elektroinstallation beinhaltet alle wichtigen Installationsschaltungen. Es gibt Trocken-, Feucht- und feuergefährdete Räume. Zudem werden folgende Themen ausführlich behandelt und komplett abgedeckt: - Schutzarten - Verlegearten - Leitungen - Verteiler - Zähler - Klingel- und Sprechanlage - Antennenanlage - Planung von Anlagen - Inbetriebnahme und Prüfprotokoll - Potentialausgleich Ausführung und Vorzüge 1. Modulare Bauweise Es können alle Stockwerke, Räume und entsprechende Elektroinstallationsmaterialien einzeln beschafft werden. 2. Praxisgerecht Das Trainingscenter entspricht der vollständigen Elektroinstallation eines Einfamilienhauses. 3. Ausbaufähigkeit erfi-Trainingscenter-Elektroinstallation als Bausatz, Komplettbausatz oder fertig montiert, mit Fehlstromsimulator lieferbar. 4. Kompakte Bauweise Grundfläche: 0,7 x 0,7 m, Bauhöhe: 1970 mm 5. Stabilität Solide Konstruktion aus leicht zu bearbeitenden Holz- und Trageelementen aus Stahl ist allen Anforderungen gewachsen. 6. Mobilität Durch vier stabile und grossdimensionierte Laufrollen 7. Förderung von Projektarbeit Die Arbeit mit dem Trainingscenter erfordert ganzheitliches Planen, Arbeiten und Prüfen. 8. Motivationsförderung Die Auszubildenden müssen die einzelnen Schaltungen nicht laufend wieder abbauen. 9. Umweltfreundlichkeit Aufbau aus Holz mit geölten Oberflächen, zum Vorzeichnen mit Bleistift geeignet 10. Kostengünstiger Preis Alle Gehäuse, Dosen, Lehrrohre etc. bleiben vormontiert und können dadurch immer wieder verwendet werden. 11. Ausführliche Teachware Es ist eine detaillierte Lehrer- und Schülerhandreichung verfügbar. Das Haus besteht insgesamt aus 4 Ebenen mit 12 Räumen bzw. Wänden. Auf der Ebene Untergeschoß befindet sich, der Keller, der Heizraum, Hausarbeitsraum, und die Garage. Die Erdgeschoßebene besteht aus, Wohnzimmer, Küche, Hauseingang, Diele und Treppenhaus, sowie einem Zählerschrank. Im Obergeschoß gibt es ein Schlafzimmer, Kinderzimmer, Badezimmer sowie ein Zählerschrank. Auf der Dachebene befindet sich der Jalousieantrieb. Gesamtversuch Gebäudesystemtechnik mit LCN Die herkömmlichen Installationsgeräte wie Schalter, Taster, Sensoren, usw. sind duch kleine Computermodule ersetzt. Diese Module fragen Taster ab, schalten und dimmen Leuchten, steuern Jalousien, regeln die Heizung, überwachen das Gebäude, u.v.m.. Alle Computermodule im Gebäude sind miteinander verbunden. So kann jedes Modul jedem anderen Informationen und Befehle übermitteln. Ein solches Netzwerk von Modulen ist ein Installationsbus. LCN (Local Control Network) ist ein modernes Installationsbus-System für Wohn- und Zweckbauten. Es übernimmt die Funktionen der herkömmlichen Elektroinstallation und perfektioniert diese: - Die Gebäude werden besser und komfortabler steuerbar - Dank eigener Intelligenz spart LCN Energie bei Licht und Heizung - Die Gebäude lassen sich leichter überwachen über Tableaus und Visualisierung Versuchsinhalt Der Versuch setzt sich aus insgesamt 9 DINA4-Platten zusammen und deckt folgende Inhalte ab: Simulation: - Beleuchtung - Jalousie - Rollladen - Heizung - Schalten - Dimmen - Steuern - Regeln - Störmelden - Fernbedienen Sensorik: - Infrarot - Temperatur - Strom - Helligkeit - Wind - Radar - Bewegung - Spannung
Archtitekturleistungen Konzept-Entwurfsplanung, Genehmigungsplanung, Werkplanung, Baubetreuung

Archtitekturleistungen Konzept-Entwurfsplanung, Genehmigungsplanung, Werkplanung, Baubetreuung

Wir planen und betreuen Vorhaben in allen Bereichen des Hochbaus. Dabei decken wir das gesamte Leistungsspektrum an Planungsleistungen, vom Entwurf über Genehmigungsplanung, Ausschreibung und Vergabe sowie Baubetreuung und Dokumentation, ab. Hierzu zählen insbesondere Leistungen für Neubau- und Sanierungsmaßnahmen von Wohngebäuden Geschäftshäusern Gesellschaftsbauten Industriebauten Märkte Neben genannten Maßnahmen im Hochbau erstellen wir auch Bauleitplanungen. Weiterhin bieten wir auch Planungen für Inneneinrichtungen und Ausstattungen. Für eine klare Vorstellung des geplanten Projektes können wir bereits in der Entwurfsphase fotorealistische Bilder erzeugen.
inova:services

inova:services

IT-Dienstleistungen sind der Ursprung der inova und der Kern unseres Angebots. Wir entwickeln mit Ihnen Prozessabläufe, erarbeiten Anforderungen und entwickeln massgeschneiderte Softwarelösungen. Seit 1995 profitieren unsere Kunden der öffentlichen Verwaltung und KMUs von unseren IT-Dienstleistungen. IT-Projekte sind unsere Wurzeln. Sie bedeuten für uns Leidenschaft und sind Teil unserer DNA. Das tiefe Verständnis der Bedürfnisse und Anforderungen unserer Anwender:innen ist in unseren Projekten zentral. Uns ist wichtig, neben technologischen Anforderungen auch organisatorische und menschliche Faktoren zu berücksichtigen. Unsere Dienstleistungen umfassen Anforderungsanalyse, Prozessdesign, Entwicklung von Konzepten und Prototypen. Wir entwickeln schlüsselfertige Lösungen und unterstützen unsere Kunden bei Betrieb und Monitoring. Ob Sie Unterstützung auf nur einer Etappe oder für dem ganzen Weg suchen, wir haben das richtige Angebot für Sie. Gerne beraten wir sie individuell und besprechen, wie wir Sie effizient und effektiv unterstützen können. Sprechen Sie uns an, wir freuen uns auf Sie!
Instandhaltung, Service und Wartung

Instandhaltung, Service und Wartung

Nach der Projektabnahme steht Ihnen das SYSTECH®-Team mit unserem Aftersale-Service wie zum Beispiel Wartungen der Anlagen. • Komplettinstandhaltung Ihrer Anlagen sowie Werkserhaltung im MSR-Bereich • sofortige Einsatzbereitschaft bei kritischen Ereignissen durch Abrufbereitschaf • dauerhafte vor-Ort-Betreuung der Anlagenbereiche sowie des kompletten Standortmanagements Neben der frühzeitigen Erkennung und Beseitigung von Schäden an den Anlagen liegen weitere Vorteile klar auf der Hand: • längere Nutzung von produzierenden Anlagen • Zufriedenheit bei der Zusammenarbeit dank • Know-How durch über 20 Jahren Erfahrung • kein Ausfall der Anlagen-Betreuung bei Urlaubs- und Krankheitsvorfällen
LEASING

LEASING

Leasingprojekte im In- und Ausland unterstützen wir mit unserem großen, länderübergreifenden Partnernetzwerk. Jahrelange Kontakte zu zahlreichen Finanzierungsgesellschaften und Leasinganbietern sorgen dafür, dass wir genau wissen, in welchem Sektor welcher Anbieter besondere Stärken und Vorteile hat. Als Unternehmen profitieren Sie von unserem Netzwerk und dem fachkundigen Vergleich der verschiedenen Angebote. So erhalten Sie maßgeschneiderte Leasingprojekte, die optimal zu Ihren Bedürfnissen und Wünschen passen.
Wasserbau: Leistungsspektrum

Wasserbau: Leistungsspektrum

Der Gerätepark für den Einsatz im Wasserbau besteht aus verschiedenen Schwimmkränen, Klappschuten, Schubleichtern, Arbeitspontons und Schubbooten. Ergänzt wird dieser durch diverse Erdbaugeräte wie Planierraupen und Radlader. Unsere Leistungen umfassen: - Baggerarbeiten in Flüssen und Häfen, z.B. Entschlammungen und Sohlenbaggerungen - Hebearbeiten bis zu 20 Tonnen, mit einer Ausladung von bis zu 19 Metern und einer Hubhöhe von bis zu 19 Metern - Rammarbeiten von Spundwänden und Dalben verschiedener Hersteller - Schiffsentladungen von Wasser zu Land und umgekehrt an Orten ohne feste Umschlagseinrichtungen - Schiffsleichterungen auf Strom, z.B. bei Festfahrungen - Verklappungen von gebaggertem Material mittels Klappschuten
Wasserbau: Leistungsspektrum

Wasserbau: Leistungsspektrum

Der Gerätepark, der im Bereich Wasserbau eingesetzt wird, umfasst Schwimmkräne, Klappschuten, Schubleichter, Arbeitspontons und Schubboote. Ergänzt werden kann dieser durch diverse Erdbaugeräte wie Planierraupen und Radlader. Unser Leistungsspektrum umfasst: - Baggerarbeiten in Flüssen und Häfen, z.B. Entschlammungen und Sohlenbaggerungen - Hebearbeiten mit einer Tragkraft von bis zu 20 Tonnen, einer Ausladung von bis zu 19 Metern und einer Hubhöhe von bis zu 19 Metern - Rammarbeiten, z.B. von Spundwänden und Dalben verschiedener Hersteller - Schiffsentladungen von Wasser zu Land und umgekehrt an Orten ohne feste Umschlagseinrichtungen - Schiffsleichterungen auf dem Strom, z.B. bei Festfahrungen - Verklappungen von gebaggertem Material mittels Klappschuten
Maxstore Kasse Lieferdienst, Bringdienst

Maxstore Kasse Lieferdienst, Bringdienst

Einfach zu bedienen, hoher Funktionsumfang - Maxstore Touch Kassensoftware Bringdienst, lieferdienst - Optional mit WebShop Kasse Lieferdienst / Bringdienst Maxstore Kasse Lieferdienst passt sich problemlos Ihrem Bringdienst an. Eine Vielzahl von Funktionen erleichtern den Arbeitsablauf bis hin zum eigenen Liefershop im WEB . Einsetzbar auf Windowx PC 7,8,10 für PC, Laptop, Tablet und als Funklösung über das Handy (internes W-Land) Komplette Übersicht über Ihre Bestellungen und Lieferungen. Alle Bestellungen werden auf einer graphischen Übersicht angezeigt, sowohl die Telefonischen Bestellungen als auch die Onlinebestellungen und die Bestellungen im Haus. Kunden können Sie anhand der Telefonnummer aufrufen oder Ihre Telefonanlage anschließen. Im “Küchenmonitor” sehen Sie den Status einer Lieferung. Die Bestellungen können bis an 8 Druckerziele gesendet werden. Funktionsübersicht Kasse Lieferdienst /Bringdienst Softwarelizenz für Basis 1 Arbeitsplatz für Windows Betriebssysteme, 32- Bit und 64- Bit Win 7, 8, 10 Graphische Anzeige der Bestellungen auf Lieferübersicht Lieferung mit Kundenabfrage Lieferung mit Abfrage Kunde und Telefonnummer Anschluss an Telefonanlage (Modul Aufpreis) Ausdruck der Bestellungen von www.liefercar.de auf Kassendrucker (Modul Aufpreis) Außer Haus Verkauf 19%, 7% Kundenerfassung mit Adresse, Telefonnummer, Rabatte, Foto, Email Kunden mit Kundenkarten und Konditionen Artikelanlage mit verschiedenen Preisebenen (z.B. klein, mittel, groß) Artikelanlage mit verschiedenen Preisebenen, Steuersätzen, Rabatten Artikelanlage mit Folgeartikel Zutaten je Artikel mit Preis für z.B. klein, mittel, große Pizza Zutaten Verwaltung (Extra +, Extra -) Automatische Abfrage der möglichen Zutaten Einstellung der Anzahl der Zutaten je Artikel Preis der Zutaten je Artikel beliebig änderbar Artikel mit freier Preis- und Texteingabe (Küche divers, Theke divers) Anzeige der Bestellbons auf Küchenmonitor Display Anzeige der Tagesbestände je Artikel Tischplan mit mehreren Räumen einstellbar Gänge: 1-5 Gänge, Gangruf, Gang sortieren Arbeitszeiterfassung je Mitarbeiter Rechteverwaltung für Mitarbeiter Preissteuerung: Happy Hour, Aktionspreis, Staffelpreis Text zu Artikel hinzufügen und an Theke und Küche drucken Druck Artikel nach Theke, Küche, Salatbar etc. Trinkgeld, Gastauslagen kassieren Gutschein Verkauf und Einlösen Pfandartikel mit Hauptartikel verbinden Kundenverwaltung mit Adressen Bestellstorno / Artikelstorno / Bonstorno Bonkopie mit Zahlartenwechsel Zahlarten: Bar, EC, Kreditkarten, Gutscheine, Coupon, auf Rechnung, Lieferschein Mitarbeiterrechte einstellbar Sprachen, Konten, Steuersätze, Währungen einstellbar Kassenbuch Formlar- und Reportgenerator Oberflächendesigner – Oberfläche vollständig änderbar Bon, Bestellung, Rechnung, Sammelrechnung Bewirtungsbeleg mit Kundenadresse Auswertungen, Tabellarisch und Graphisch GOBD, X, Z, Bericht Mit Anbindung an Fritz-Box inkl. TSE, DSFIN-K Schnittstelle für die Kasse 2020 (Lieferung ab dem 01.01.2020) Betriebssystem: Windows Branche: Bringdienst, Lieferdienst
2-Klick-Bestellservice für Industriebedarf

2-Klick-Bestellservice für Industriebedarf

Wiederkehrende Bestellungen für Industriebedarf, z. B. für C-Teile? Nachbestellung mit uns in nur 5 Sekunden mit 2 Klicks auf dem Handy!
Industrieservice und Elektromontage

Industrieservice und Elektromontage

Ob Klein- oder auch Großserie....Wir montieren für Sie alles, von A wie Autoteil bis Z wie Zugfeder. Wir fertigen bzw. montieren nach Kundenvorgabe Baugruppen, Module, komplette Geräte oder sonstige Industrieartikel. Von Teilkomponenten bis hin zu steckerfertigen Geräten, Schaltern, Leuchtkörpern oder kleinen Verteilungen montieren und prüfen wir gerne Ihre Produkte.
Top-Services für Ihre Bürotechnik

Top-Services für Ihre Bürotechnik

Bürobedarf Bürotechnik Schulbedarf Top-Services für Ihre Bürotechnik Moderne Bürotechnik entlastet Sie und sorgt für fließende Arbeitsabläufe. Egal, ob für einen Arbeitsplatz im Home Office, Büro oder eines Großraumbüros – wir analysieren Ihre Prozesse und finden die passende Lösung. Als zertifizierter Partner von Kyocera und Brother bieten wir Ihnen Multifunktionsgeräte, Drucker, Kopierer und Scanner zum Kauf, Leasen oder Mieten an – auch über Kurzzeitvermietung. Damit Ihre Geräte lange funktionieren, unterstützen wir Sie als Kyocera–Servicepartner und Brother Garantiepartner durch unsere geschulten Techniker. Das garantiert eine fortlaufend hohe Service-Qualität bei Installation, Wartung und Reparatur Ihrer Geräte.
SAP

SAP

SAP, oder Super Absorbent Polymers, sind eine Klasse von Materialien, die für ihre Fähigkeit bekannt sind, große Mengen an Flüssigkeit im Verhältnis zu ihrer eigenen Masse zu absorbieren und zu behalten. Dies macht sie zu einer idealen Wahl für Anwendungen in der Hygiene-, Landwirtschafts- und Medizinbranche, wo Feuchtigkeitsmanagement kritisch ist. SAPs werden in Produkten wie Windeln, Inkontinenzprodukten für Erwachsene und Wundankleiden verwendet, die eine überlegene Saugfähigkeit und Komfort bieten. Die Nachfrage nach SAP wächst weiter, da Branchen nach Materialien suchen, die sowohl Leistung als auch Nachhaltigkeit bieten. Ihre Fähigkeit, auf bestimmte Absorptionskapazitäten und Aufbewahrungsniveaus zugeschnitten zu werden, macht sie zu einer vielseitigen Wahl für Hersteller, die innovative Produkte herstellen möchten. Da der Fokus auf Nachhaltigkeit zunimmt, bieten SAPs eine verantwortungsvolle Lösung, die den Bedürfnissen moderner Verbraucher entspricht.
Reparaturservice

Reparaturservice

In unserem Unternehmen werden alle Arbeiten von erfahrenen Meistern ausgeführt: Qualität aus Meisterhand! • Neuwertige Instrumente nach unseren Qualitätsreparaturen • Reparaturservice in 5 Arbeitstagen • Reparaturcode auf jedem Instrument • Komplette Oberflächenerneuerung unter Beibehaltung der Beschriftungen • Individuelle Beschriftungen auf Wunsch • Überprüfung nach gültigen Qualitätsstandards (ISO/DIN)
Reparaturservice

Reparaturservice

Wir bearbeiten zügig und sorgfältig Unterfütterungen, Erweiterungen, Brüche und Sprünge Ortsnahe Praxen, Bearbeitungszeit bei Kunststoff: 1 Werktag bei Sonderkunststoff: 2 Werktage Wir fertigen Reparaturen und Erweiterungen an Modellgussprothesen Ortsnahe Praxen, Bearbeitungszeit bei Metall: 2 Werktage Friktion Erneuerung bei Teleskopen, minimal invasiv durch Lasertechnik: Termin auf Absprache mit dem Patienten Reocclusion bei herausnehmbaren Zahnersatz und Schienen innerhalb von 3 Arbeitstagen Angebot anfragen