Finden Sie schnell dienstleistun für Ihr Unternehmen: 8834 Ergebnisse

Immobilienmakler Königsdorf - FREITAG®: Haus, Wohnung oder Grundstück verkaufen in Königsdorf und Umgebung

Immobilienmakler Königsdorf - FREITAG®: Haus, Wohnung oder Grundstück verkaufen in Königsdorf und Umgebung

Telefonischer Kontakt: +49 (0) 89 380 79 948 (Hr. Michael Freitag) Die Immobilienmakler FREITAG® zeichnen sich durch ihre erfolgsorientierte, professionelle und zertifizierte Tätigkeit als Makler und Gutachter in Königsdorf und Umgebung aus. Wir vertreten Ihre persönlichen Interessen und sichern eine erfolgreiche Vermittlung Ihrer Immobilie im Kreis Königsdorf und Umland mit einem bestmöglichen Ergebnis nach Ihren Zielen und Vorgaben. Diesbezüglich ist unsere Erfolgsquote von nahezu 100% ein überzeugender Faktor. Lassen Sie sich kostenlos und unverbindlich von uns beraten zum Thema: Immobilienverkauf & Hausverkauf in Königsdorf!
Mehrkornweckerl

Mehrkornweckerl

Mehrkornweckerl Schinken, Gurke, Käse, garniert mit Salat Schinken, Gurke, garniert mit Salat Zutatenliste: Weizenmehl *, Wasser, Backmischung (Leinsaat, Gerstensauermalzschrot, Weizenmehl, Weizenkleber, Roggenmalzmehl, Weizenröstmalzmehl, Malzextrakt (Gerstenmalz, Wasser), Zucker, Weizenmalzmehl, Salz, Säuerungsmittel E 270), Haferflocken *, Roggenmehl *, Hefe, Sesam, Leinsaat, Salz, Verdickungsmittel E 412. * Zur Herstellung von 100g Fertigprodukt werden 56g Weizenmehl, 3g Haferflocken, 3g Roggenmehl verwendet. Allergene: Gluten, Sesam Kann Spuren enthalten von: Eier, Erdnüsse, Soja, Milch, Walnüsse Nährwertangaben pro 100g: Brennwert (KJ / kcal): 1186 / 281 Fett: 4,8g davon gesättigte Fettsäuren: 0,4g Kohlenhydrate: 47g davon Zucker: 0,9g Eiweiß: 9,8g, Salz: 1,5g
Streusalz

Streusalz

Auftausalz für den Winterdienst Auftausalz / Streusalz gegen Winterglätte und Schnee zur Vermeidung von Personen- und Sachschäden. Taut sehr schnell auf und ist wirtschaftlich sparsam, nicht auf Baumscheiben und Grünflächen streuen. gemäß DIN EN 16811-1:2016 Kornklasse: M Ausführung: Sack Gewicht: 25 kg Artikelnummer: 02560011
Individuelle Hinweismatte für Essensausgabe und Abholservice

Individuelle Hinweismatte für Essensausgabe und Abholservice

Leistungsstarke und waschbare Fußmatte, die individuell gestaltet werden kann. Die qualitative und rutschhemmende Fußmatte kombiniert Schmutzfang mit einem individuellen Design. Sie kann z.B. dazu eingesetzt werden, um auf den Abholservice oder neue Öffnungszeiten hinzuweisen. Zudem informiert sie Kunden und Gäste über Sicherheitsmaßnahmen wie z.B. Abstand halten! Neben den Sicherheitshinweisen können Sie auch Ihr Firmenlogo auf der Matte platzieren. Bei Bedarf kann die Matte in der Maschine gewaschen werden. Somit ist sie sehr langlebig und kann immer wieder eingesetzt werden. Die Matte ist eine gute Alternative zu den permanenten Klebepunkten, da sie keine Kleberückstände hinterlässt und so den Bodenbelag schont. Eigenschaften: geringere Stolpergefahr durch breiten Sicherheitstrittrand, verminderte Rutschgefahr durch hohe Feuchtigkeitsabnahme, hohe Bodenhaftung durch Mattenrücken aus schwerem Nitrilgummi, auf Wunsch auch schwer entflammbar: Cfl-s1 nach EN 13501-1 Reinigung: Staubsaugen, Sprühextraktionsverfahren, Grundreinigung, Reinigung mit Hochdruck, Maschinenwaschbar Optional: Sonderfarben anmischbar, Standardbreiten: 60 cm, 75 cm, 85 cm, 115 cm, 150 cm, 200 cm (die Länge ist frei wählbar), Längen bis 10 m möglich, Überbreiten und -längen auf Anfrage, Matten nach Maß und Sonderformen auf Anfrage
Flexible Dachbeschichtung

Flexible Dachbeschichtung

einkomponentig / flexibel / diffusionsoffen hm-COLOR 21 Flexible Dachbeschichtung ist eine hochelastische, einkomponentige, wasserdampfoffene, halbflüssige Dichtfolie auf Dispersionsbasis für trockene Untergründe. hm-COLOR 21 Flexible Dachbeschichtung wird eingesetzt zur dauerhaften Einbindung und Sanierung von Faserzementdächern, zur Beschichtung von mit Bitumenbahnen belegten Dachflächen und ist darüberhinaus auch für mineralische Untergründe geeignet. Das Produkt kann auf Flächen aufgetragen werden, die eine Neigung von mind. 5° aufweisen und bei denen es nicht zu einer längerfristigen Belastung mit stehendem Wasser kommt. Die Beschichtung ist über einen weiten Temperaturbereich nahezu konstant dauerelastisch und zeichnet sich durch hohe Wasserfestigkeit und sehr gute Witterungs- und UV-Beständigkeit aus. Die Beschichtung ist diffusionsoffen und entspricht im Hinblick auf die Anforderungen an die Entzündbarkeit und der Beanspruchung durch Feuer von außen der DIN EN ISO 11925-2, bzw. DIN V ENV 1187. TECHNISCHE DATEN (- wurden bei + 20°C ermittelt, sofern nichts anderes vermerkt ist) Bindemittelbasis: Acrylatdispersion Farbtöne: anthrazit, grau, blau-grau, resedagrün, oxidrot, ziegelrot, beige, altweiss weitere Farbtöne auf Anfrage Dichte: ca. 1,5 g/cm3 Festkörper: ca. 74 % Viskosität: pastös Mischungsverhältnis: entfällt, da verarbeitungsfertig Verarbeitungstemperatur: +10°C bis max. 35°C Wartezeit bis zur Überarbeitung: ca. 2 Std. bei +20°C und 60% relative Luftfeuchtigkeit Verbrauch ca. 1 – 1,5 kg/m² für zwei Anstriche, ca. 2,5 kg/m² für 2 Anstriche bei Gewebeeinlage Verarbeitung: spritz-, roll- und streichfähig Anzahl der erforderlichen Anstriche: 2 Lagerung: kühl und trocken, jedoch frostfrei; mind. 9 Monate im festverschlossenen Originalgebinde lagerfähig Trockenschichtdicke: 0,5 mm bei 1,2 kg/m² Auftragsmenge SdH20-Wert: 1 m bei 0,5 mm Trockenschichtdicke Verpackung: 15 kg Kunststoffeimer, 30 Eimer pro Palette 35 kg Kunststoffeimer, 12 Eimer pro Palette 140 kg Kunststofffässer, 3 Fässer pro Palette Anwendung Die zu beschichtende Fläche muss tragfähig und frei von Schmutz, Staub, losen Teilen, Öl, Fett und anderen Trennmitteln sein. Den Untergrund mit hm-COLOR 21 Tiefgrund LF vorbehandeln. Zwei Beschichtungen sind erforderlich, wobei in die erste Beschichtung eine Gewebebahn mit eingelegt werden kann, um Problemstellen zu überbrücken und eine ausreichende Schichtstärke zu gewährleisten. hm-COLOR 21 Flexible Dachbeschichtung nicht verarbeiten bei Regen- oder Frostgefahr. Werkstoff-, Umluft- und Untergrundtemperatur sollte zwischen +10°C und +35°C liegen. Die relative Luftfeuchte darf 80% nicht übersteigen. Bei hoher Luftfeuchtigkeit oder niedriger Temperatur empfehlen wir, mehrere dünne Schichten aufzutragen, um die Durchtrocknung des Gesamtaufbaues sicherzustellen. Dicke Auftragsschichten benötigen wesentlich längere Durchtrocknungszeiten. Bei einer Verarbeitung unter + 10°C muss, besonders bei größeren Auftragsdicken oder dickeren Auftragsschichten, mit einer ungenügenden Filmbildung und daher mit einer verminderten Elastizität des Films und evtl. mit einer Rißbildung in
Partyservice NRW - Ihre Feier in guten Händen!

Partyservice NRW - Ihre Feier in guten Händen!

Lieferung in NRW und Hessen. Unser Partyservice liefert Ihnen Ihre Bestellung landesweit in NRW und Hessen aus. Sie stimmen den Termin mit uns ab und wir kommen pünktlich mit Ihrem warmen Essen!
Veranstaltungstechnik Dienstleister mit Herz und Hand seit 1994

Veranstaltungstechnik Dienstleister mit Herz und Hand seit 1994

Virtuelle Events Business Events Kongresse & Tagungen Messen & Ausstellungen Live-Events & Konzerte Installationen Verleih & Verkauf Unternehmensbroschüre Full Service Partner für Veranstaltungstechnik im Raum Stuttgart und Heilbronn DS Veranstaltungstechnik steht für modernste Medientechnik, Kompetenz und Leidenschaft für Veranstaltungen jeder Art. Namhafte Unternehmen aus dem Raum Stuttgart und Heilbronn vertrauen auf unsere Professionalität als Full Service Partner bei der Umsetzung Ihrer Firmenevents, Messen, Seminare  oder im Bereich Live-Entertainment. Wir haben den Anspruch, Veranstaltungen mit innovativen Ideen, durchdachten Konzepten und handwerklicher Finesse wirkungsvoll in Szene zu setzen. Wir beraten individuell und planen detailliert mit Gespür für die Wünsche unserer Kunden. Wer uns kennt, schätzt unsere Zuverlässigkeit und Begeisterung in der Umsetzung, während und nach der Veranstaltung. Überzeugen Sie sich selbst. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.
Pulverbeschichtung von Metallteilen

Pulverbeschichtung von Metallteilen

Unsere Pulverbeschichtung von Metallteilen bietet eine robuste und gleichmäßige Oberflächenbehandlung, die sowohl ästhetisch als auch funktional überzeugt. Wir nutzen fortschrittliche Technologien für optimale Ergebnisse.
Vermietung 6952 Sant'Antonino/Schweiz Logistikflächen

Vermietung 6952 Sant'Antonino/Schweiz Logistikflächen

19.000 m² Logistikflächen in Sant'Antonino (TI), nur 3 Minuten von der A2 Bellinzona Süd entfernt, ab sofort verfügbar. Ausgestattet mit NEPA-Sprinkleranlage, 15 m Hallenhöhe, 20 LKW-Laderampen und der Option für 3PL-Dienstleistungen. Ideal für vielfältige Logistik- und Lageranforderungen. Bei Bedarf mit Kommissionierungsanlage und erfahrenem Logistikteam für schnelle Zustellungen in die Schweiz und Norditalien." Vermietung Lager, 3PL Services, 6952 Sant'Antonino, Cadenazzo, Bellinzona, Schweiz
Nachhaltige Werbeartikel

Nachhaltige Werbeartikel

Bringen Sie Ihre Kommunikation mit nachhaltigen Werbemitteln auf die nächste Stufe. Machen Sie auf Ihre Nachhaltigkeitsstrategie aufmerksam - Jetzt nachhaltige Werbeartikel entdecken Herkömmliche und nachhaltige Werbeartikel aller Art. Sie benötigen Empfehlungen zu Ihrem Projekt? Dann kontaktieren Sie unser Team. Nachhaltige Werbeartikel: Nachhaltige Werbeartikel Werbemittel: z.B. aus Weizen
Rundum-Service für Ihre Heizung

Rundum-Service für Ihre Heizung

Das Herz Ihres Zuhauses ist die Heizung. Ohne eine funktionierende Heizung gerät die Kälte schnell in Ihr Haus, da die Heizkörper kalt bleiben und keine Wärme spenden. Eine defekte Heizung kann die kalten Wintermonate also mehr als unangenehm machen. Daher ist eine regelmäßige Wartung wichtig, damit Fehler schnell entdeckt und behoben werden können.
Leistungen | PolyChemie

Leistungen | PolyChemie

Lieferung von Chemikalien zur Behandlung von industriellen und kommunalen Wässern und Abwässern Entwicklung von Konzepten zur Behandlung von Wässern und Beratung Auswahl und Optimierung geeigneter Chemikalien/ Rezepturen Durchführung von Labor- und Betriebsversuchen vor Ort durch Vertriebsingenieure im technischen Außendienst Auswahl und Lieferung geeigneter Anlagen zur Dosierung von Chemikalien zur Wasserbehandlung
Kundenspezifische Netzteillösungen

Kundenspezifische Netzteillösungen

Wir passen unsere Standardgeräte individuell auf Ihre speziellen Anforderungen an. Was ist, wenn kein Standardnetzteil Ihre Anforderungen erfüllt? Sie benötigen spezifische Anschlusskabel, ein spezielles Gehäuse oder weitere individuelle Anpassungen? Die Antwort heißt Power+ Solutions. Wir machen aus einem Standartprodukt eine einzigartige Lösung, die Sie sofort in Ihre Applikationen integrieren können, ohne sich um Fragen wie Zulassungen, EMV oder Lieferantenwahl kümmern müssen.
Wartung, Service & Reparatur von Gastronomiegeräten

Wartung, Service & Reparatur von Gastronomiegeräten

– und das bei einer großen Bandbreite an Typen und Herstellern. Hohe Termintreue und ein überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis runden unser Angebot ab.
Augmented Reality App Entwicklung

Augmented Reality App Entwicklung

Augmented Reality setzt seinen Fokus auf die Verschmelzung von realer Welt und virtuellen Inhalten. Dies können 3D-Objekte, Bilder und Hinweise, technische Daten oder virtuelle Schaltflächen sein. AUGMENTED REALITY Augmented Reality setzt seinen Fokus auf die Verschmelzung von realer Welt und virtuellen Inhalten. Dies können 3D-Objekte, Bilder und Hinweise, technische Daten oder virtuelle Schaltflächen sein. Dem Nutzer können zu realen Gegenständen zusätzliche Informationen angezeigt werden oder ihm wird eine virtuelle Interaktions-Schnittstelle zur Verfügung gestellt, mithilfe derer er Einstellungen an Geräten vornehmen kann. Augmented Reality erfordert ein sog. Head Mounted Display (HMD. Hierbei handelt es sich um eine halbtransparente Brille, durch die der Anwender die reale Umgebung wahrnimmt, ihm aber virtuelle Objekte eingeblendet werden können. Alternativ ist es auch möglich, Augmented Reality mittels Smartphone oder Tablet unter Nutzung der Gerätekamera umzusetzen. ANWENDUNGS-MÖGLICHKEITEN Hilfestellungen bei komplexen Aufgaben in Form von Prozess-Anleitungen und der Anzeige zusätzlicher Informationen wie Anleitungsvideos oder des Hinzuziehens eines Beraters per Life-Videoschaltung. „Handsfree“ arbeiten durch die Benutzung eines Head-Mounted-Displays anstelle von Tablet oder Smartphone Navigationsdaten in die reale Umgebung einbetten zum Einsatz z.B. auf Straßen, in Musen oder Kaufhäusern. Simulationen und schematische Darstellungen< z.B. aus dem Bereich von Geologie oder Architektur Design und Entwürfe in 360-Grad-Darstellung und Echtgröße betrachten und bearbeiten Kollaboratives Arbeiten indem mehrere Nutzer die selben aber individualisierten Einbettungen sehen und sowohl im gleichen Raum als auch über Distanz hinweg kooperativ arbeiten können
Geräte-Service für Nivelliere, Baulaser, Theodolite und Tachymeter

Geräte-Service für Nivelliere, Baulaser, Theodolite und Tachymeter

Unsere Service-Leistungen: Wir überprüfen, justieren und reparieren Nivelliere, Baulaser, Theodolite und Tachymeter. Zudem bieten wir die Überprüfung und Einstellung für GNSS-Systeme an. Durch den regelmäßigen Einsatz auf Baustellen können sich die Geräte dejustieren und somit Messfehler auftreten. Daher sollte eine Überprüfung und Justierung von Vermessungsgeräten einmal im Jahr erfolgen. Alle geprüften Geräte erhalten einen Prüfaufkleber mit Kennzeichnung wann eine erneute Überprüfung notwendig wäre. Sollte Ihr Gerät defekt sein, erhalten Sie ein Angebot für eine Reparatur bzw.ein Austauschgerät. Werkstattauftrag Das Formular ist am PC beschreibbar. Sollte Ihr Internet-Browser eine direkte Beschreibung nicht genehmigen, einfach das Formular abspeichern und anschließend mit einem PDF-Reader öffnen.
Geld verdienen durch Werbung

Geld verdienen durch Werbung

Nutzen Sie Sedos Domain-Parking! So verdienen Sie mit Ihren ungenutzten Domains Geld und verkaufen diese noch schneller. Domain-Parking ist völlig kostenlos! Das Prinzip ist einfach: Auf Ihrer Domain wird thematisch passende Werbung zum Domain-Namen eingeblendet. Klickt ein Besucher auf die Werbelinks, verdienen Sie Geld. Ihre Domain führt nicht mehr wie früher auf eine leere oder eine Baustellen-Seite. Stattdessen nutzen Sie diese als Werbefläche und erhalten automatisch professionelle Inhalte auf Ihrer Domain. Und das immer in der Sprache des Besuchers. So entgeht Ihnen kein Klick! Domains fürs Parking eintragen
Dienstbluse blau 65% Pol. 35% BW ohne Reflex

Dienstbluse blau 65% Pol. 35% BW ohne Reflex

Mischgewebe aus 65% Polyester und 35% Baumwolle, hohe Reißfestigkeit, gute Pflegeeigenschaft. Ausführung: • 2 aufgesetzte Taschen mit Patten und Klettverschluss • Achselspangen • Kragen • Ärmelbund mit Klettverschluss • Gute Bewegungsfreiheit durch die eingearbeiteten Golffalten ACHTUNG! NICHT ALS EINSATZKLEIDUNG VERWENDEN!
Die Gschwander-Service-Pluspunkte rund um die Türen

Die Gschwander-Service-Pluspunkte rund um die Türen

Aufmaß inkl. ausführliche und kompetente Beratung, auch vor Ort Anlieferung, Lieferung und Baustellenanlieferung Fachgerechte Entsorgung der alten Türen Fachmännisches Setzen der Türen in höchster Qualität Regiearbeiten wie Aufstemmen Inspirierende Ausstellung für Türen, Innentüren, Holztüren und Zimmertüren Visuelle Konfiguration Ihrer Zimmertür im BAWO-Konfigurator!
Planung, Installation, Instandhaltung und Wartung von Sprinkleranlagen

Planung, Installation, Instandhaltung und Wartung von Sprinkleranlagen

Um Menschen, Gebäude und Sachwerte optimal zu schützen, werden Sprinkleranlagen genau an die baulichen Gegebenheiten und das Gefahrenpotenzial angepasst. Die Anlagen bestehen aus einem Rohrleitungssystem, das an eine für diesen Einsatz vorgesehene Wasserversorgung angeschlossen ist. Die einzelnen Sprinkler werden in festgelegten Abständen an dieses Rohrsystem angeschlossen. Dabei sind die Abstände und die Anzahl der Sprinkler, ebenso wie die Wahl des Löschmittels, vom jeweiligen Brandrisiko abhängig. Die Sprinkler sind speziell entwickelte Sprühdüsen, die mit Hilfe eines Glaskörpers geschlossen werden. Diese Glasröhrchen reagieren auf Brandwärme. Beim Erreichen einer bestimmten Temperatur zerplatzt das Glas und gibt das Löschmittel frei, das durch den Sprühteller effektiv verteilt wird. Die Sprühung kann abhängig von der Installation zielgenau ausgerichtet werden. Sprinkleranlagen werden durch unser Tochterunternehmen Jockel-Bramax GmbH geplant und ausgeführt. Unsere langjährigen Experten beraten Sie bundesweit aus einer Hand. Die Jockel-Bramax GmbH ist als Errichter für Sprinkleranlagen vom VdS* anerkannt und nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert.
Planung, Installation, Instandhaltung und Wartung von Sprinkleranlagen

Planung, Installation, Instandhaltung und Wartung von Sprinkleranlagen

Um Menschen, Gebäude und Sachwerte optimal zu schützen, werden Sprinkleranlagen genau an die baulichen Gegebenheiten und das Gefahrenpotenzial angepasst. Die Anlagen bestehen aus einem Rohrleitungssystem, das an eine für diesen Einsatz vorgesehene Wasserversorgung angeschlossen ist. Die einzelnen Sprinkler werden in festgelegten Abständen an dieses Rohrsystem angeschlossen. Dabei sind die Abstände und die Anzahl der Sprinkler, ebenso wie die Wahl des Löschmittels, vom jeweiligen Brandrisiko abhängig. Die Sprinkler sind speziell entwickelte Sprühdüsen, die mit Hilfe eines Glaskörpers geschlossen werden. Diese Glasröhrchen reagieren auf Brandwärme. Beim Erreichen einer bestimmten Temperatur zerplatzt das Glas und gibt das Löschmittel frei, das durch den Sprühteller effektiv verteilt wird. Die Sprühung kann abhängig von der Installation zielgenau ausgerichtet werden. Sprinkleranlagen werden durch unser Tochterunternehmen Jockel-Bramax GmbH geplant und ausgeführt. Unsere langjährigen Experten beraten Sie bundesweit aus einer Hand. Die Jockel-Bramax GmbH ist als Errichter für Sprinkleranlagen vom VdS* anerkannt und nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert.
Kompressoren, Pneumatik, Druckluftwerkzeuge, Industriebedarf, Rohrleitungsbau, Service.

Kompressoren, Pneumatik, Druckluftwerkzeuge, Industriebedarf, Rohrleitungsbau, Service.

Seit 1990 überzeugen wir durch unsere Kompetenz in der Druckluftbranche. Diese Erfahrung und zahlreiche namhafte Referenzen machen uns zu Ihrem qualifizierten Druckluft-Partner in Nordbayern. Als zuverlässiger Lieferant für Drucklufttechnik verfügen wir über ein großzügiges Lager mit einer Vielzahl an Markenprodukten sowie Ersatz- und Verschleißteilen, die jederzeit und kurzfristig lieferbar sind. Unsere hochqualifizierten Techniker und Verkaufsmitarbeiter bieten Ihnen einen konsequent kompetenten und erstklassigen Service. Bei Fragen rund um das Thema Druckluft können Sie immer auf unser Know-How zählen, wir können Ihnen mit Sicherheit weiterhelfen, fragen Sie uns!
Kraft Delivery Box / Foodbox Abhol-/Lieferservice

Kraft Delivery Box / Foodbox Abhol-/Lieferservice

Einen besonders vielfältigen Einsatz der Verpackungen bieten unsere Kraft Produkte durch ihr naturbelassenes Design. Maße: unterschiedlich Inhalt je Packung: von 40 bis 75 Stück Material: Kartonage, Polypropylen auslaufsicher durch dünne Polypropylenbeschichtung innen Verschluss als Einstecklasche zum sicheren und einfachen Öffnen und Verschließen hergestellt aus nachwachsenden und/ oder recyclefähigen Rohstoffen beispielsweise für Lunch, Snacks oder ähnliche Speisen geeignet ideal für den Einsatz in Gastronomie, Streetfood, Imbiss Design in schlichter, naturbelassener Eleganz Artikelnummer: 101A02-1 Größe: 13x10,5x6,5 cm Stückzahl: 50 Stück
Innovation & Wachstum

Innovation & Wachstum

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Innovations- & Wachstums-Expertise" für Ihre Projekte. Die Globalisierung hat für nahezu jedes Unternehmen den Wettbewerb verändert. Die Marktteilnehmer stehen im Zuge vom globalen Wettbewerb, zunehmend gesättigten Märkten sowie geringem Wirtschaftswachstum vor gänzlich neuen Herausforderungen. Selbst für etablierte Unternehmen wird es zunehmend schwieriger, Marktanteile zu halten oder gar auszubauen. Deshalb ist es umso wichtiger, dass Innovationen als zentrales Element in die Unternehmensstrategie eingebaut werden müssen, um nachhaltige Wettbewerbsfähigkeit und Wachstum zu ermöglichen. Innovation zählt zu den wichtigsten Antriebskräften des Wirtschaftswachstums und wirkt sich positiv auf Verbraucher, Unternehmen sowie die gesamte Wirtschaft aus. Unternehmen müssen sich konkrete Wachstumsstrategien erarbeiten, um weitere Marktpotenziale auszuschöpfen, Kundenbedürfnisse zu befriedigen und sich dabei klar vom Wettbewerb abgrenzen. Zu einer gewinnbringenden Wachstumsstrategie zählen aber nicht nur Innovationen auf Produktebene, vielmehr müssen alle Geschäftsbereiche in Betrachtung gezogen werden. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Innovations & Wachstums"-Fokus mit? Eine gut durchdachte und erarbeitete Innovations- & Wachstumsstrategie ist für die Behauptung in den meisten Märkten essenziell. Aufgrund der hohen Priorität greifen viele Betriebe auf die Hilfe von Beratungsfirmen zurück. Es ist also nicht unüblich, dass externe Beraterinnen und Berater eine entscheidende Rolle bei der Entwicklung einer Innovations- & Wachstumsstrategie spielen. Für eine strukturelle Planung und Implementierung ist ein gesundes Zusammenspiel aus internen sowie externen Mitarbeitern notwendig. Mittlerweile bieten unzählige Consulting-Unternehmen die Einführung einer Innovations- & Wachstumsstrategie für Unternehmen an, aber nicht immer führen alle zum gewünschten Erfolg! Wir geben Ihnen deswegen eine Hilfestellung, damit Sie wissen, welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten die Beraterinnen und Berater mitbringen müssen. Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext "Innovation & Wachstum" unterstützen: - Hohes Branchen-Knowhow für eine ganzheitliche Beurteilung und Bewertung - Betriebswirtschaftliches Fachwissen für eine umfassende Analyse der Marktsituation, Wettbewerber & Kunden besitzen - Hohe analytische Fähigkeiten für die Problemerkennung und Implementierung neuer Ansätze mitbringen - sehr geschult im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen sein (z.B. Erstellen von Top-Management-Präsentationen, Excel-Skills für das Konsolidieren größerer Datenmengen, Erstellen von Serienbriefen oder Kommunikationsmaterialen) Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem "Innovations- & Wachstums"-Fokus sind: - Stakeholdergerechte Kommunikation, vom Praktikanten bis zur Führungskraft - Hohe Problemlösungskompetenz, da häufig an der Schnittstelle zwischen Time, Budget und Quality Konflikten moderiert und vermittelt wird - Selbstorganisiertes Arbeiten, um als gutes Vorbild im Projekt voran zu gehe Was sind typische Projekte auf denen "Innovations- & Wachstums"-Skills gefordert werden? Die Einsatzmöglichkeiten von Beraterinnen und Beratern mit "Innovations- & Wachstums“-Skills sind vielfältig und von Unternehmen zu Unternehmen unterschiedlich. Um Wachstums- und Innovationspotenziale zu identifizieren, bedarf es einer ganzheitlichen Betrachtung von Marktumfeld und unternehmensinternen Faktoren. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im "Innovations- & Wachstums“-Kontext für Beratungen sein können: - Einführung einer webbrowser-basierten Software für Rettungsleitstellen zur besseren Versorgung durch eine zielgenaue Ortung und einer Live-Videoverbindung. | Branche: Gesundheitswirtschaft - Entwicklung von Methoden zur Anwendung von grenzwertorientierten Kennzahlen für das Energiemanagement in der Verfahrenstechnik über Standardisierung. | Branche: Luft-& Raumfahrt - Erarbeitung eines Verfahrens zur effizienten und automatischen Detektion von Landeplätzen für autonome Multikopter (Drohnen). | Branche: Transport & Logistik Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Innovations & Wachstums"-Fähigkeiten relevant? Beraterinnen und Berater mit Fähigkeiten in der Planung und Umsetzung von Innovations- & Wachstums-Strategien sind mittlerweile in allen Branchen und Unternehmen relevant. Um an aktuellen Märkten zu bestehen, müssen Unternehmen Innovationen erarbeiten und vorantreiben um Wachstum zu gewährleisten. Ein gut ausgebildetes Innovations- & Wachstums-Team sorgt schnell für einen Wissens- und Kompetenzaufbau und hilft bei der weiteren Ausrichtung.
Lohndruck

Lohndruck

Natürlich in gewohnter, höchster KHE-Qualität! Im Tampon- oder Siebdruckverfahren bedrucken wir die von Ihnen beigestellten Teile aus Glas, Kunststoff und Metall, ein- oder mehrfarbig - natürlich in gewohnter, höchster KHE-Qualität. Um eine besondere Kratzfestigkeit sicher zu stellen, bieten wir Ihnen den Untereloxal-Druck an. Hier wird offenporiges eloxiertes Aluminium bedruckt und anschließend die Poren verschloßen. Haben Sie einen konkreten Beratungs- oder Angebotswunsch? Schreiben Sie uns!
Dienstleistungen für den Elektromotor

Dienstleistungen für den Elektromotor

BERATUNG NEUENTWICKLUNGEN DIAGNOSTIK UND ZUSTANDSANALYSE UMBAUTEN UND RETROFIT INSTANDHALTUNG / NEUWICKLUNGEN ELEKTROMOTORENHANDEL PIKETT / SERVICE
Packende Werbung ohne Streuverluste

Packende Werbung ohne Streuverluste

Als Tor zur Welt eröffnet ein Flughafen per se jedem Werbetreibenden eine ganze Reihe von Möglichkeiten für die erfolgreiche Kommunikation. Hier treffen sich attraktive zahlungskräftige Zielgruppen aus aller Welt – vom Business-Flyer bis zum Fernreisenden. Die Frage ist nur: Wie spricht man eine bestimmte Zielgruppe an – wie selektiert man am besten zwischen Besuchern und Reisenden? Ganz einfach: Indem man die Werbung zwischen Gangway und Zollkontrolle platziert – in die Ankunftshalle. Und hier bieten die Gepäckbänder einzigartige Möglichkeiten: Alle Reisenden, die Koffer oder Taschen aufgegeben haben, drängen an „ihr“ Gepäckband und warten 15-20 Minuten auf ihr Gepäck, dankbar für jede Form von Ablenkung. Kurz: Mit dem Gepäckband erreichen Sie mehrmals täglich einen ganzen Flug exklusiv. Und mit AGM können Sie die Passagiere auf eine originelle, hochwertige und innovative Weise ansprechen. Und das Beste daran: Dank unserer speziellen Technik lässt sich ein Transportband auch nur für einen relativ kurzen Zeitraum belegen – wie z.B. im Vorfeld wichtiger Messen oder zur Einstimmung auf Sommerurlaubsangebote.
Druckservice für Künstler

Druckservice für Künstler

Wir unterstützen Künstler bei Ihrer Projektumsetzung in der Lentikulartechnik. Dabei sind wir in allen Stadien der Umsetzung beratend tätig und übernehmen die technische Produktion des Kunstwerks. Für die Lentikular-Kunst eignen sich alle Effekte wie der 3D-Tiefeneffekt, Morphing und Animation, oder auch nur der einfachste Effekt der Wechseleffekt/Flip aus zwei Bildinhalten. Beratung über die Auswahl der Effekte in der Lenticulartechnik. Beratung über die dann erforderliche Vorlagengestaltung. Erstellung eines digitalen Soft-Proofs als GIF-Animation. Vor dem Auflagendruck evtl. Erstellung eines Proofdrucks zur Abnahme. Auflagendruck
Mobile Elektro Umluftöfen und Konvektomaten für Menüservice und Home Delivery

Mobile Elektro Umluftöfen und Konvektomaten für Menüservice und Home Delivery

Mobile Profi Umluft Thermoboxen für Home Delivery, Menü Bringdienste, auch zum „OnBoard“ REGENERIEREN ! Dank des effizienten Heizsystems aus Luft & Raumfahrt können unsere Multitherm Umluftöfen problemlos in nahezu jedes Fahrzeug eingebaut werden, ohne dass während der Tour aufwendige Diesel- oder Benzin Heizaggregate oder Zusatzbatterien erforderlich sind! Sehr wirtswchaftlich, da extrem robust, langlebig und wartungsfrei!
Sanitätsdienst bei Veranstaltungen

Sanitätsdienst bei Veranstaltungen

Planung und Durchführung Die Ziele des Kurses sind, den Teilnehmern Handlungssicherheit in der Planung eines Sanitätsdienstes jeder Größe zu vermitteln sowie die Wichtigkeit und die Möglichkeiten einer eigenen Bedarfsanalyse herauszuarbeiten. Die Teilnehmer erfahren, wie ein Sanitätsdienst strukturiert und geführt wird, sodass sie in der Lage sind, selbst ein Führungssystem – vom Einsatzleiter bis zum Helfer in einer großen Unfallhilfsstelle – zu konzipieren und das entsprechende Sanitätsdienstkonzept für entsprechende Anforderungen zu erstellen. Auftraggeber lernen, was es braucht, um ein „Lastenheft“ für den Sanitätsdienst zu erstellen und wie die dazugehörigen Pflichtenheft (= Sanitätsdienstkonzepte) zu lesen und zu bewerten sind. Auftragnehmer lernen, begründete Konzepte unter Berücksichtigung des Informationsbedarfes des Auftragsgebers zu erstellen. Seminarbeschreibung Sanitätsdienst bei Veranstaltungen Überblick: Rechtliche Grundlagen Bedarfsanalyse für einen Sanitätsdienst Aufbau der Führung eines Sanitätsdienstes, Führungsorganisation Die Unfallhilfsstelle Aufbau und Struktur des Sanitätsdienstkonzeptes Zusammenarbeit mit Dritten Beschreibung Die Planung von Sanitätsdiensten stellt alle Beteiligten immer wieder vor neue Herausforderungen: Wird ein Sanitätsdienst benötigt und in welchem Umfang ist er notwendig? Bereits die Beantwortung dieser grundsätzlichen Frage ist häufig nicht leicht. Umso größer die Veranstaltung ist, umso schwieriger wird die Bedarfsanalyse. Die Bedarfsanalyse dem Dienstleister zu überlassen kann dabei Vor- & Nachteile haben: auf der einen Seite weiß der Dienstleister auf Basis der eigenen Gefährdungsanalyse am besten, was er für eine professionelle Abarbeitung der Dienstleistung braucht – auf der anderen Seite kann dies natürlich bei fehlender Transparenz sowohl zu Über-als auch Unterkalkulationen führen. Auch auf der Seite der Sanitätsdienstleister bestehen häufig Fragestellungen, gerade in der Planung von sehr großen Sanitätsdiensten. Soll die Kalkulation nach bekannten Hilfetools wie der Maurer-Formel oder dem Kölner Algorithmus erfolgen? Sind diese noch zeitgemäß und umfassen sie wirklich den gegebenen Bedarf? Sollen Reserven vorgehalten werden und wenn ja in welchem Umfang? Darf die Feuerwehr (oder die Behörde) die Größe des Sanitätsdienstes bemessen? Darf Sie nicht! – auch wenn dies einer oftmals gelebten Praxis entspricht. Sie darf eine Einreichung aber bewerten und beurteilen. Und diese Einreichung (die vom Veranstalter kommt), muss die Behörde überzeugen können! Im Seminar “Sanitätsdienst bei Veranstaltungen” zeigen wir auf, wie strukturiertes Vorgehen in der Bedarfsanalyse den Akteuren Planungssicherheit verschafft und wie eine verantwortungsvolle sanitätsdienstliche Planung funktioniert. Die Teilnehmer erhalten Einblick in die rechtlichen Grundlagen und erlernen die Bedarfsermittlung für kleine und große Sanitätsdienste mittels eigener Bedarfsanalyse, aber auch den Umgang mit bekannten Hilfetools. Außerdem wird die Struktur einer Unfallhilfsstelle und der Aufbau einer resilienten Führung thematisiert. Die Erkenntnisse werden in praktischen Beispielen und Gruppenarbeiten vertieft, sodass die Teilnehmer handlungskompetent auf die verschiedenen Bedürfnisse und Anforderungen in der Veranstaltungsbranche eingehen und mit geeigneten Maßnahmen umsetzen können. Zeitlicher Umfang: 2 Tage, jeweils 8 Unterrichtseinheiten Seminargebühr: 395,- €, zzgl. MwSt. Zertifikat: Im Anschluss an die Schulung erhält jeder Teilnehmer eine Teilnahmebescheinigung. Verpflegung: Fr