Finden Sie schnell dienstleistun für Ihr Unternehmen: 8973 Ergebnisse

Entrostung (Dienstleistung), Strahlentrosten SA 2.5 nach DIN 55928 sowie ISO 8501-1

Entrostung (Dienstleistung), Strahlentrosten SA 2.5 nach DIN 55928 sowie ISO 8501-1

In unserer eigenen Durchlaufstrahlanlage reinigen wir Metallteile von Rost und Zunder. Die Entfernung von Oxidation, Korrision oder Farbe können als Untergrundvorbereitung vor dem Beschichten dienen. Entrostung (Dienstleistung) Strahlentrosten In unserer eigenen Durchlaufstrahlanlage reinigen wir Metallteile von Rost und Zunder. Die Entfernung von Oxidation, Korrision oder Farbe können als Untergrundvorbereitung vor dem Beschichten dienen. Zudem ist eine Entfernung von Zunder notwendig für eine bessere Schweißbarkeit. Was wir bieten Strahlentrosten SA 2.5 nach DIN 55928 sowie ISO 8501-1 Abmessungen: lichte Breite : 1.000 mm lichte Höhe : 500 mm Länge : 12.000 mm
Umfassender Service in puncto Heizung im Großraum Göppingen

Umfassender Service in puncto Heizung im Großraum Göppingen

Ob neue Heizung, Wartung oder Reparatur, wir betreuen Ihr Projekt sicher und kompetent. Seit 1920 sind wir im Raum Göppingen, Esslingen, Geislingen und Stuttgart für unsere privaten, gewerblichen und öffentlichen Kunden der Ansprechpartner für verschiedenste Heizungsanlagen von den klassischen Öl-, Gassystemen und Kachelöfen über Alternativen wie Holz und Pellets bis hin zur Nutzung der Naturwärme im Bereich der Wärmepumpen. Wärmepumpe Die regenerative Energiequelle. Da Wärmepumpen regenerative Energiequellen (Luft, Erdreich oder Grundwasser) nutzen sind diese in unbegrenzter Menge kostenlos verfügbar. Somit sind sie auch bei steigenden Rohstoffpreisen langfristig die ideale Lösung. Beim Prinzip der Wärmepumpe wird die Wärme in einem zirkulierenden Arbeitsmedium transportiert. Dieses Medium entzieht dabei der Umwelt Wärme. Durch einen Verdichter in der Wärmepumpe wird das Arbeitsmedium anschließend auf eine Temperatur gebracht, die zum Heizen notwendig ist. Circa Dreiviertel der Wärme bringt die Umwelt (kostenlose Umweltenergie), der Rest wird durch oftmals verbilligte Stromtarife gedeckt. Folgende Vorteile ergeben sich: Äußerst niedrige Betriebskosten Vollautomatischer, leiser und wartungsarmer Betrieb Hohe Betriebssicherheit Sehr gute Energie-Aufwandszahl nach EnEV Heizleistung bis 180 kW Hoher Bedienungskomfort
Die Gschwander-Service-Pluspunkte rund um die Türen

Die Gschwander-Service-Pluspunkte rund um die Türen

Aufmaß inkl. ausführliche und kompetente Beratung, auch vor Ort Anlieferung, Lieferung und Baustellenanlieferung Fachgerechte Entsorgung der alten Türen Fachmännisches Setzen der Türen in höchster Qualität Regiearbeiten wie Aufstemmen Inspirierende Ausstellung für Türen, Innentüren, Holztüren und Zimmertüren Visuelle Konfiguration Ihrer Zimmertür im BAWO-Konfigurator!
Planung, Installation, Instandhaltung und Wartung von Sprinkleranlagen

Planung, Installation, Instandhaltung und Wartung von Sprinkleranlagen

Um Menschen, Gebäude und Sachwerte optimal zu schützen, werden Sprinkleranlagen genau an die baulichen Gegebenheiten und das Gefahrenpotenzial angepasst. Die Anlagen bestehen aus einem Rohrleitungssystem, das an eine für diesen Einsatz vorgesehene Wasserversorgung angeschlossen ist. Die einzelnen Sprinkler werden in festgelegten Abständen an dieses Rohrsystem angeschlossen. Dabei sind die Abstände und die Anzahl der Sprinkler, ebenso wie die Wahl des Löschmittels, vom jeweiligen Brandrisiko abhängig. Die Sprinkler sind speziell entwickelte Sprühdüsen, die mit Hilfe eines Glaskörpers geschlossen werden. Diese Glasröhrchen reagieren auf Brandwärme. Beim Erreichen einer bestimmten Temperatur zerplatzt das Glas und gibt das Löschmittel frei, das durch den Sprühteller effektiv verteilt wird. Die Sprühung kann abhängig von der Installation zielgenau ausgerichtet werden. Sprinkleranlagen werden durch unser Tochterunternehmen Jockel-Bramax GmbH geplant und ausgeführt. Unsere langjährigen Experten beraten Sie bundesweit aus einer Hand. Die Jockel-Bramax GmbH ist als Errichter für Sprinkleranlagen vom VdS* anerkannt und nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert.
Planung, Installation, Instandhaltung und Wartung von Sprinkleranlagen

Planung, Installation, Instandhaltung und Wartung von Sprinkleranlagen

Um Menschen, Gebäude und Sachwerte optimal zu schützen, werden Sprinkleranlagen genau an die baulichen Gegebenheiten und das Gefahrenpotenzial angepasst. Die Anlagen bestehen aus einem Rohrleitungssystem, das an eine für diesen Einsatz vorgesehene Wasserversorgung angeschlossen ist. Die einzelnen Sprinkler werden in festgelegten Abständen an dieses Rohrsystem angeschlossen. Dabei sind die Abstände und die Anzahl der Sprinkler, ebenso wie die Wahl des Löschmittels, vom jeweiligen Brandrisiko abhängig. Die Sprinkler sind speziell entwickelte Sprühdüsen, die mit Hilfe eines Glaskörpers geschlossen werden. Diese Glasröhrchen reagieren auf Brandwärme. Beim Erreichen einer bestimmten Temperatur zerplatzt das Glas und gibt das Löschmittel frei, das durch den Sprühteller effektiv verteilt wird. Die Sprühung kann abhängig von der Installation zielgenau ausgerichtet werden. Sprinkleranlagen werden durch unser Tochterunternehmen Jockel-Bramax GmbH geplant und ausgeführt. Unsere langjährigen Experten beraten Sie bundesweit aus einer Hand. Die Jockel-Bramax GmbH ist als Errichter für Sprinkleranlagen vom VdS* anerkannt und nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert.
Kompressoren, Pneumatik, Druckluftwerkzeuge, Industriebedarf, Rohrleitungsbau, Service.

Kompressoren, Pneumatik, Druckluftwerkzeuge, Industriebedarf, Rohrleitungsbau, Service.

Seit 1990 überzeugen wir durch unsere Kompetenz in der Druckluftbranche. Diese Erfahrung und zahlreiche namhafte Referenzen machen uns zu Ihrem qualifizierten Druckluft-Partner in Nordbayern. Als zuverlässiger Lieferant für Drucklufttechnik verfügen wir über ein großzügiges Lager mit einer Vielzahl an Markenprodukten sowie Ersatz- und Verschleißteilen, die jederzeit und kurzfristig lieferbar sind. Unsere hochqualifizierten Techniker und Verkaufsmitarbeiter bieten Ihnen einen konsequent kompetenten und erstklassigen Service. Bei Fragen rund um das Thema Druckluft können Sie immer auf unser Know-How zählen, wir können Ihnen mit Sicherheit weiterhelfen, fragen Sie uns!
Kraft Delivery Box / Foodbox Abhol-/Lieferservice

Kraft Delivery Box / Foodbox Abhol-/Lieferservice

Einen besonders vielfältigen Einsatz der Verpackungen bieten unsere Kraft Produkte durch ihr naturbelassenes Design. Maße: unterschiedlich Inhalt je Packung: von 40 bis 75 Stück Material: Kartonage, Polypropylen auslaufsicher durch dünne Polypropylenbeschichtung innen Verschluss als Einstecklasche zum sicheren und einfachen Öffnen und Verschließen hergestellt aus nachwachsenden und/ oder recyclefähigen Rohstoffen beispielsweise für Lunch, Snacks oder ähnliche Speisen geeignet ideal für den Einsatz in Gastronomie, Streetfood, Imbiss Design in schlichter, naturbelassener Eleganz Artikelnummer: 101A02-1 Größe: 13x10,5x6,5 cm Stückzahl: 50 Stück
Innovation & Wachstum

Innovation & Wachstum

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Innovations- & Wachstums-Expertise" für Ihre Projekte. Die Globalisierung hat für nahezu jedes Unternehmen den Wettbewerb verändert. Die Marktteilnehmer stehen im Zuge vom globalen Wettbewerb, zunehmend gesättigten Märkten sowie geringem Wirtschaftswachstum vor gänzlich neuen Herausforderungen. Selbst für etablierte Unternehmen wird es zunehmend schwieriger, Marktanteile zu halten oder gar auszubauen. Deshalb ist es umso wichtiger, dass Innovationen als zentrales Element in die Unternehmensstrategie eingebaut werden müssen, um nachhaltige Wettbewerbsfähigkeit und Wachstum zu ermöglichen. Innovation zählt zu den wichtigsten Antriebskräften des Wirtschaftswachstums und wirkt sich positiv auf Verbraucher, Unternehmen sowie die gesamte Wirtschaft aus. Unternehmen müssen sich konkrete Wachstumsstrategien erarbeiten, um weitere Marktpotenziale auszuschöpfen, Kundenbedürfnisse zu befriedigen und sich dabei klar vom Wettbewerb abgrenzen. Zu einer gewinnbringenden Wachstumsstrategie zählen aber nicht nur Innovationen auf Produktebene, vielmehr müssen alle Geschäftsbereiche in Betrachtung gezogen werden. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Innovations & Wachstums"-Fokus mit? Eine gut durchdachte und erarbeitete Innovations- & Wachstumsstrategie ist für die Behauptung in den meisten Märkten essenziell. Aufgrund der hohen Priorität greifen viele Betriebe auf die Hilfe von Beratungsfirmen zurück. Es ist also nicht unüblich, dass externe Beraterinnen und Berater eine entscheidende Rolle bei der Entwicklung einer Innovations- & Wachstumsstrategie spielen. Für eine strukturelle Planung und Implementierung ist ein gesundes Zusammenspiel aus internen sowie externen Mitarbeitern notwendig. Mittlerweile bieten unzählige Consulting-Unternehmen die Einführung einer Innovations- & Wachstumsstrategie für Unternehmen an, aber nicht immer führen alle zum gewünschten Erfolg! Wir geben Ihnen deswegen eine Hilfestellung, damit Sie wissen, welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten die Beraterinnen und Berater mitbringen müssen. Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext "Innovation & Wachstum" unterstützen: - Hohes Branchen-Knowhow für eine ganzheitliche Beurteilung und Bewertung - Betriebswirtschaftliches Fachwissen für eine umfassende Analyse der Marktsituation, Wettbewerber & Kunden besitzen - Hohe analytische Fähigkeiten für die Problemerkennung und Implementierung neuer Ansätze mitbringen - sehr geschult im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen sein (z.B. Erstellen von Top-Management-Präsentationen, Excel-Skills für das Konsolidieren größerer Datenmengen, Erstellen von Serienbriefen oder Kommunikationsmaterialen) Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem "Innovations- & Wachstums"-Fokus sind: - Stakeholdergerechte Kommunikation, vom Praktikanten bis zur Führungskraft - Hohe Problemlösungskompetenz, da häufig an der Schnittstelle zwischen Time, Budget und Quality Konflikten moderiert und vermittelt wird - Selbstorganisiertes Arbeiten, um als gutes Vorbild im Projekt voran zu gehe Was sind typische Projekte auf denen "Innovations- & Wachstums"-Skills gefordert werden? Die Einsatzmöglichkeiten von Beraterinnen und Beratern mit "Innovations- & Wachstums“-Skills sind vielfältig und von Unternehmen zu Unternehmen unterschiedlich. Um Wachstums- und Innovationspotenziale zu identifizieren, bedarf es einer ganzheitlichen Betrachtung von Marktumfeld und unternehmensinternen Faktoren. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im "Innovations- & Wachstums“-Kontext für Beratungen sein können: - Einführung einer webbrowser-basierten Software für Rettungsleitstellen zur besseren Versorgung durch eine zielgenaue Ortung und einer Live-Videoverbindung. | Branche: Gesundheitswirtschaft - Entwicklung von Methoden zur Anwendung von grenzwertorientierten Kennzahlen für das Energiemanagement in der Verfahrenstechnik über Standardisierung. | Branche: Luft-& Raumfahrt - Erarbeitung eines Verfahrens zur effizienten und automatischen Detektion von Landeplätzen für autonome Multikopter (Drohnen). | Branche: Transport & Logistik Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Innovations & Wachstums"-Fähigkeiten relevant? Beraterinnen und Berater mit Fähigkeiten in der Planung und Umsetzung von Innovations- & Wachstums-Strategien sind mittlerweile in allen Branchen und Unternehmen relevant. Um an aktuellen Märkten zu bestehen, müssen Unternehmen Innovationen erarbeiten und vorantreiben um Wachstum zu gewährleisten. Ein gut ausgebildetes Innovations- & Wachstums-Team sorgt schnell für einen Wissens- und Kompetenzaufbau und hilft bei der weiteren Ausrichtung.
OLDTIMERMOTOREN Reparatur sämtlicher Fahrzeugmotoren ab Baujahr 1910

OLDTIMERMOTOREN Reparatur sämtlicher Fahrzeugmotoren ab Baujahr 1910

Kurbelwellen schleifen, Motorenblöcke ausbüchsen, Dichtungen anfertigen, Anfertigung und Ausgießen von Gleitlagern, Umrüsten auf moderne Gleitlager Neuherstellung von: Kolben, Zylinderbüchsen, Ventilen, Dichtungen, etc. Bleifrei-Umrüstung von Zylinderköpfen
Lohndruck

Lohndruck

Natürlich in gewohnter, höchster KHE-Qualität! Im Tampon- oder Siebdruckverfahren bedrucken wir die von Ihnen beigestellten Teile aus Glas, Kunststoff und Metall, ein- oder mehrfarbig - natürlich in gewohnter, höchster KHE-Qualität. Um eine besondere Kratzfestigkeit sicher zu stellen, bieten wir Ihnen den Untereloxal-Druck an. Hier wird offenporiges eloxiertes Aluminium bedruckt und anschließend die Poren verschloßen. Haben Sie einen konkreten Beratungs- oder Angebotswunsch? Schreiben Sie uns!
Dienstleistungen für den Elektromotor

Dienstleistungen für den Elektromotor

BERATUNG NEUENTWICKLUNGEN DIAGNOSTIK UND ZUSTANDSANALYSE UMBAUTEN UND RETROFIT INSTANDHALTUNG / NEUWICKLUNGEN ELEKTROMOTORENHANDEL PIKETT / SERVICE
Packende Werbung ohne Streuverluste

Packende Werbung ohne Streuverluste

Als Tor zur Welt eröffnet ein Flughafen per se jedem Werbetreibenden eine ganze Reihe von Möglichkeiten für die erfolgreiche Kommunikation. Hier treffen sich attraktive zahlungskräftige Zielgruppen aus aller Welt – vom Business-Flyer bis zum Fernreisenden. Die Frage ist nur: Wie spricht man eine bestimmte Zielgruppe an – wie selektiert man am besten zwischen Besuchern und Reisenden? Ganz einfach: Indem man die Werbung zwischen Gangway und Zollkontrolle platziert – in die Ankunftshalle. Und hier bieten die Gepäckbänder einzigartige Möglichkeiten: Alle Reisenden, die Koffer oder Taschen aufgegeben haben, drängen an „ihr“ Gepäckband und warten 15-20 Minuten auf ihr Gepäck, dankbar für jede Form von Ablenkung. Kurz: Mit dem Gepäckband erreichen Sie mehrmals täglich einen ganzen Flug exklusiv. Und mit AGM können Sie die Passagiere auf eine originelle, hochwertige und innovative Weise ansprechen. Und das Beste daran: Dank unserer speziellen Technik lässt sich ein Transportband auch nur für einen relativ kurzen Zeitraum belegen – wie z.B. im Vorfeld wichtiger Messen oder zur Einstimmung auf Sommerurlaubsangebote.
Druckservice für Künstler

Druckservice für Künstler

Wir unterstützen Künstler bei Ihrer Projektumsetzung in der Lentikulartechnik. Dabei sind wir in allen Stadien der Umsetzung beratend tätig und übernehmen die technische Produktion des Kunstwerks. Für die Lentikular-Kunst eignen sich alle Effekte wie der 3D-Tiefeneffekt, Morphing und Animation, oder auch nur der einfachste Effekt der Wechseleffekt/Flip aus zwei Bildinhalten. Beratung über die Auswahl der Effekte in der Lenticulartechnik. Beratung über die dann erforderliche Vorlagengestaltung. Erstellung eines digitalen Soft-Proofs als GIF-Animation. Vor dem Auflagendruck evtl. Erstellung eines Proofdrucks zur Abnahme. Auflagendruck
Office as a Service – Büromöbel und Geräte zur Miete

Office as a Service – Büromöbel und Geräte zur Miete

Die heutige Arbeitswelt erfordert viel Flexibilität. Oft bleibt nur wenig Zeit, einen Arbeitsplatz einzurichten. Unsere Lösung: das Leihbüro. Neben Bürostühlen, Tischen und Korpussen vermieten wir Infrastruktur wie PC’s, Laptops, Drucker und vieles mehr – für Tage, Wochen oder Monate, schnell und unkompliziert. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Mobile Elektro Umluftöfen und Konvektomaten für Menüservice und Home Delivery

Mobile Elektro Umluftöfen und Konvektomaten für Menüservice und Home Delivery

Mobile Profi Umluft Thermoboxen für Home Delivery, Menü Bringdienste, auch zum „OnBoard“ REGENERIEREN ! Dank des effizienten Heizsystems aus Luft & Raumfahrt können unsere Multitherm Umluftöfen problemlos in nahezu jedes Fahrzeug eingebaut werden, ohne dass während der Tour aufwendige Diesel- oder Benzin Heizaggregate oder Zusatzbatterien erforderlich sind! Sehr wirtswchaftlich, da extrem robust, langlebig und wartungsfrei!
SingleWallCup - Einwandiger Pappbecher, individuell bedruckt

SingleWallCup - Einwandiger Pappbecher, individuell bedruckt

Individuell bedruckte und veredelte Pappbecher. Vermitteln Sie Ihre Werbung oder Ihren Slogan effektiv und preisgünstig. individuell bedruckter Pappbecher einwandiger Kartontrinkbecher hochwertiger, individueller Druck lebensmittelechte Farbe, geschmacks- und geruchsneutral schon ab 1.000 Stück lieferbar ideal für Kalt- und Heißgetränke Lieferung innerhalb von 15 Arbeitstagen möglich Größe: Lieferbar in 4 Größen: 100ml (4oz, Espressobecher), 200ml (8oz), 300ml (12oz) und 400ml (16oz)
Sanitätsdienst bei Veranstaltungen

Sanitätsdienst bei Veranstaltungen

Planung und Durchführung Die Ziele des Kurses sind, den Teilnehmern Handlungssicherheit in der Planung eines Sanitätsdienstes jeder Größe zu vermitteln sowie die Wichtigkeit und die Möglichkeiten einer eigenen Bedarfsanalyse herauszuarbeiten. Die Teilnehmer erfahren, wie ein Sanitätsdienst strukturiert und geführt wird, sodass sie in der Lage sind, selbst ein Führungssystem – vom Einsatzleiter bis zum Helfer in einer großen Unfallhilfsstelle – zu konzipieren und das entsprechende Sanitätsdienstkonzept für entsprechende Anforderungen zu erstellen. Auftraggeber lernen, was es braucht, um ein „Lastenheft“ für den Sanitätsdienst zu erstellen und wie die dazugehörigen Pflichtenheft (= Sanitätsdienstkonzepte) zu lesen und zu bewerten sind. Auftragnehmer lernen, begründete Konzepte unter Berücksichtigung des Informationsbedarfes des Auftragsgebers zu erstellen. Seminarbeschreibung Sanitätsdienst bei Veranstaltungen Überblick: Rechtliche Grundlagen Bedarfsanalyse für einen Sanitätsdienst Aufbau der Führung eines Sanitätsdienstes, Führungsorganisation Die Unfallhilfsstelle Aufbau und Struktur des Sanitätsdienstkonzeptes Zusammenarbeit mit Dritten Beschreibung Die Planung von Sanitätsdiensten stellt alle Beteiligten immer wieder vor neue Herausforderungen: Wird ein Sanitätsdienst benötigt und in welchem Umfang ist er notwendig? Bereits die Beantwortung dieser grundsätzlichen Frage ist häufig nicht leicht. Umso größer die Veranstaltung ist, umso schwieriger wird die Bedarfsanalyse. Die Bedarfsanalyse dem Dienstleister zu überlassen kann dabei Vor- & Nachteile haben: auf der einen Seite weiß der Dienstleister auf Basis der eigenen Gefährdungsanalyse am besten, was er für eine professionelle Abarbeitung der Dienstleistung braucht – auf der anderen Seite kann dies natürlich bei fehlender Transparenz sowohl zu Über-als auch Unterkalkulationen führen. Auch auf der Seite der Sanitätsdienstleister bestehen häufig Fragestellungen, gerade in der Planung von sehr großen Sanitätsdiensten. Soll die Kalkulation nach bekannten Hilfetools wie der Maurer-Formel oder dem Kölner Algorithmus erfolgen? Sind diese noch zeitgemäß und umfassen sie wirklich den gegebenen Bedarf? Sollen Reserven vorgehalten werden und wenn ja in welchem Umfang? Darf die Feuerwehr (oder die Behörde) die Größe des Sanitätsdienstes bemessen? Darf Sie nicht! – auch wenn dies einer oftmals gelebten Praxis entspricht. Sie darf eine Einreichung aber bewerten und beurteilen. Und diese Einreichung (die vom Veranstalter kommt), muss die Behörde überzeugen können! Im Seminar “Sanitätsdienst bei Veranstaltungen” zeigen wir auf, wie strukturiertes Vorgehen in der Bedarfsanalyse den Akteuren Planungssicherheit verschafft und wie eine verantwortungsvolle sanitätsdienstliche Planung funktioniert. Die Teilnehmer erhalten Einblick in die rechtlichen Grundlagen und erlernen die Bedarfsermittlung für kleine und große Sanitätsdienste mittels eigener Bedarfsanalyse, aber auch den Umgang mit bekannten Hilfetools. Außerdem wird die Struktur einer Unfallhilfsstelle und der Aufbau einer resilienten Führung thematisiert. Die Erkenntnisse werden in praktischen Beispielen und Gruppenarbeiten vertieft, sodass die Teilnehmer handlungskompetent auf die verschiedenen Bedürfnisse und Anforderungen in der Veranstaltungsbranche eingehen und mit geeigneten Maßnahmen umsetzen können. Zeitlicher Umfang: 2 Tage, jeweils 8 Unterrichtseinheiten Seminargebühr: 395,- €, zzgl. MwSt. Zertifikat: Im Anschluss an die Schulung erhält jeder Teilnehmer eine Teilnahmebescheinigung. Verpflegung: Fr
Service Short Stretch BLAKLÄDER 1449

Service Short Stretch BLAKLÄDER 1449

Ausführung: 65% Polyester/35% Baumwolle, feingewebt, 166g/m², Stretch-Einsätze, Kunststoff-Reißverschluss im Schritt, D-Ring am Bund, Gesäßtaschen, Beintaschen mit Balg, Reißverschluss, Stift- und Messertasche, Seitentaschen, Handytasche, Öko-Tex 100-zertifiziert Größen: 44 - 62 Farben: Steingrau/Schwarz, Dunkelmarine/Schwarz, Marine/Schwarz, Schwarz, Rot/Schwarz
Ihre Fassade, Ihre Werbung, Ihre Kunden!

Ihre Fassade, Ihre Werbung, Ihre Kunden!

Sie betreiben ein Unternehmen und möchten gerne mehr Kunden für sich gewinnen. Nutzen Sie einfach Ihre Fassade für ein eindrucksvolles Marketing.
Hydraulikservice - Einsatz vor Ort

Hydraulikservice - Einsatz vor Ort

Austausch und Einbau von Hydraulikkomponenten Beratung vor Ort Mobiler Einsatz Hydraulikservice Austausch und Einbau Wir übernehmen den Ausbau Ihrer Altteile. Der Prozess der Montage der neuen Komponenten erfolgt durch erfahrene Experten – unsere VTS Monteure. Unser Reparaturservice bewahrt Sie vor unangenehmen Ausfallzeiten. Mobiler Einsatz Ein VTS Monteur sorgt für die fachgerechte Überwachung und Wartung Ihrer Hydraulikschlauch-Leitungen und Armaturen. Als befähigte Person ist er in der Lage, den Sicherheitszustand zu beurteilen und Sie von dieser Verantwortung zu entlasten. Mit unserem Servicefahrzeug hat unser Monteur alles parat, um Ihnen weiterzuhelfen und hilft Ihnen dabei, Betriebsstörungen vorzubeugen. Dabei setzen wir auf die Umsetzung des DGUV-Regelwerks 113-020 und der BetrSichV. Beratung vor Ort In Zusammenarbeit mit Konstrukteuren unseres Standorts in Bretzfeld wird ein VTS Monteur vor Ort Ihre individuelle Problemstellung aufnehmen und eine für Sie passende Lösung erarbeiten. National: Süddeutschland
Speedmaster XL 106

Speedmaster XL 106

Hochleistungsleitstand Prinect Press Center mit innovativer, prozessorientierter Bedienerführung Intellistart Speedmaster XL 106 Hochleistungsleitstand Prinect Press Center mit innovativer, prozessorientierter Bedienerführung Intellistart Innovatives Bedienstellenkonzept mit Glas-Touchscreen am Anleger, Druckwerk und Lackierwerk Automatische Nonstop-Einrichtung am An- und Ausleger Kennlinien-Datenbanken für unterschiedliche Bedruckstoffe, Geschwindigkeiten und Farben ab Werk Color Package bestehend aus: Prinect Inpress Control, dem Inline-Mess- und Regelsystem, Color Assistant Pro, vollautomatisierte Überwachung der Farbkastenfolie, Selbstkalibration der Farbzonen mit automatischer Anpassung der Kennlinien sowie individuelle Optimierung der Farbvoreinstellungen, einem programmgesteuertem Farbeinlauf und Farbprofilabbau sowie digital gesteuerten Farbzonenmotoren AutoPlate XL für vollautomatische, simultane Plattenwechsel Inkjet-Einrichtung zum Markieren von Einzelnutzen in Verbindung mit Prinect Inspection Control oder dem Eindrucken von alphanumerischen Codes
Catering

Catering

Sie planen ein Event – Hochzeit, Geburstag oder Firmenveranstaltung? Gerne sorgen wir mit unseren Kreationen für ein Highlight! Ob mit einer feinen Auswahl an Eissorten verteilt in Bechern oder Waffeln, einer Eistorte oder verführerischen Eis am Stiel Varianten, die es in sich haben – wir finden auch für Sie das Passende! Mit unserer mobile Eisvitrine oder dem Eventpaket bestehend aus Vitrine, Sonnenschirm und Liegestühlen kommen wir gerne zu Ihrer Veranstaltung und verwöhnen Ihre Gäste – optional natürlich mit unserem Service Personal
Objektschutz

Objektschutz

Schützen Sie Ihr Objekt, egal ob Industrie- oder Privatwirtschaft Jedes Objekt, ob aus der Industrie, dem Handel oder dem Dienstleistungssektor, hat seine ganz eigenen Bedürfnisse an die Sicherheit. Ein spezialisierter Objektschutz ist gefragt. Doch welche Aspekte beinhaltet ein umfassender Objektschutz? Es ist eine einfache Frage, doch es steckt eine komplexe Antwort dahinter.
Leiber 12/1290 Herren Servicehose

Leiber 12/1290 Herren Servicehose

 Leiber 12/1290 Herren Servicehose aus strapazierfähigen Stretchgewebe für optimalen Tragekomfort Moderne bequeme Kellnerhose oder Servicehose 12/1290 von Leiber aus strapazierfähigen Stretchgewebe. Die Kellnerhose bietet hervorragenden Tragekomfort, ist kochfest und chlorecht. Ausstattung der Leiber 12/1290 Herren Servicehose aus Stretchgewebe - strapazierfähige bequeme Kellnerhose: • 2 Eingrifftaschen vorne • 2 Gesäßtaschen • Bund seitlich mit Dehnzonen • strapazierfähiges Stretchgewebe • Gürtelschlaufen • Lieberung ohne Gürtel Gewebe: • 48% Baumwolle, 48% Polyester, 4% Elastolefin ca. 230 g/m² Stretch • waschbar bei 95°C Normalwäsche • Chlor- und Sauerstoffbleiche zulässig • Industriewäsche geeignet Einsatzbereiche: • Gastronomie • Nahrungsmittelindustrie Farbe:   • schwarz - 10 Größen:: • normale Größen: 44 - 46 - 48 - 50 - 52 - 54 - 56 - 58 Artikelnummer: 3121290044
Sanitätsdienst für Veranstaltungen

Sanitätsdienst für Veranstaltungen

Ob auf Stadtfesten, Musikevents oder Sportveranstaltungen – mit unserem Sanitätsdienst sorgen wir für medizinische Erstversorgung überall dort, wo viele Menschen zusammenkommen. Unsere erfahrenen Kollegen gewährleisten bestmögliche Hilfe bei Notfällen – schnell, sicher und professionell. Als Organisator eines Events bist du für die Sicherheit deiner Besucher verantwortlich. Wir begleiten dich bei der Planung der medizinischen Versorgung, unterstützen bei den behördlichen Auflagen und beraten dich bei der Umsetzung vor Ort. Abgestimmt auf die Besucherzahl und das Gefahrenpotential stellen wir hoch qualifizierte Einsatzkräfte sowie die dazugehörigen Rettungsmittel zur Verfügung. Unseren Sanitätsdienst kannst du sowohl für private als auch öffentliche Veranstaltungen im norddeutschen Raum anfordern. Jetzt anfrage
Immobilienmakler Hallbergmoos - FREITAG®: Haus, Wohnung oder Grundstück verkaufen in Hallbergmoos und Umgebung

Immobilienmakler Hallbergmoos - FREITAG®: Haus, Wohnung oder Grundstück verkaufen in Hallbergmoos und Umgebung

Telefonischer Kontakt: +49 (0) 89 380 79 948 (Hr. Michael Freitag) Die Immobilienmakler FREITAG® zeichnen sich durch ihre erfolgsorientierte, professionelle und zertifizierte Tätigkeit als Makler und Gutachter in Hallbergmoos und Umgebung aus. Wir vertreten Ihre persönlichen Interessen und sichern eine erfolgreiche Vermittlung Ihrer Immobilie im Kreis Hallbergmoos und Umland mit einem bestmöglichen Ergebnis nach Ihren Zielen und Vorgaben. Diesbezüglich ist unsere Erfolgsquote von nahezu 100% ein überzeugender Faktor. Lassen Sie sich kostenlos und unverbindlich von uns beraten zum Thema: Immobilienverkauf & Hausverkauf in Hallbergmoos!
Elektro-Biologie / Elektrosmog

Elektro-Biologie / Elektrosmog

Elektrosmog ist ein typisch neuzeitlicher Begriff. Für die einen ein Reizwort, für die andern eine ideale Umschreibung eines elektrotechnischen Phänomens. Wir sind heute in unserem täglichen Umfeld überall und dauernd von unterschiedlich starken Feldern der niederfrequenten und hochfrequenten "Elektrotechnik" umgeben. Diese uns umgebenden Felder wirken auf biologische Systeme ebenso, wie auf technische Einrichtungen. Aufgrund der rasant fortschreitenden technischen Entwicklung mussten Normen für eine sogenannte, ?Elektromagnetische Verträglichkeit - EMV" geschaffen werden. Während für Apparate + Geräte (z.B. EDV-Einrichtungen) ab 1.1.96 auch in der Schweiz neue und bedeutend tiefere Grenzwerte, Normen und EMV-Gesetze gelten, wird auf dem Gebiet der biologischen Wirkung auf uns Menschen und unsere Umwelt noch immer geforscht . Im heute gültigen Umweltschutzgesetz(USG) steht folgender Grundsatz: Menschen, Tiere und Pflanzen, Ihre Lebensgemeinschaft und Lebensräume sollen gegen schädliche oder lästige Einwirkung geschützt und die Fruchtbarkeit des Bodens erhalten bleiben. Im Sinne der Vorsorge sind Einwirkungen, die schädlich oder lästig werden könnten, frühzeitig zu begrenzen.
Unterhaltsreinigung / Wirtschaftsdienste

Unterhaltsreinigung / Wirtschaftsdienste

Sorgen Sie für ein gepflegtes und sauberes Arbeitsumfeld mit unserer regelmäßigen Unterhaltsreinigung. Mit unserem professionellen Reinigungsservice können wir sicherstellen, dass Ihr Büro, Ihre Praxis oder Ihr Geschäft täglich, wöchentlich oder monatlich gründlich gereinigt wird. Unsere Reinigungskräfte sind zuverlässig, gründlich und arbeiten effizient, um sicherzustellen, dass Ihr Arbeitsumfeld stets sauber und hygienisch bleibt. Mit unserem Service können Sie Wartungskosten einsparen, die Lebensdauer Ihrer Einrichtung verlängern und ein positives Image fördern. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns Ihre Räumlichkeiten in einwandfreiem Zustand halten! Schutz vor Kratzern: Durch eine regelmäßige Reinigung kann man verhindern, dass Kratzer oder andere Schäden an den Glasscheiben entstehen. Verlängerung der Lebensdauer von Fensterrahmen: Eine gründliche Reinigung kann dazu beitragen, dass Fensterrahmen länger halten und weniger Schäden durch Feuchtigkeit oder Schmutz erleiden. Aufrechterhaltung des Aussehens: Eine regelmäßige Reinigung kann dazu beitragen, dass Fenster und Türen ihr Aussehen bewahren und das Gebäude attraktiver erscheint. Vermeidung von Wartungskosten: Durch eine regelmäßige Reinigung kann man langfristig Kosten für Reparaturen oder den Ersatz von Glasscheiben sparen. Verbesserte Sicherheit: Eine gründliche Reinigung der Glasscheiben kann dazu beitragen, dass man besser sehen kann und somit die Sicherheit erhöht wird. Glasreinigung
Immobilienmakler Eurasburg - FREITAG®: Haus, Wohnung oder Grundstück verkaufen in Eurasburg und Umgebung

Immobilienmakler Eurasburg - FREITAG®: Haus, Wohnung oder Grundstück verkaufen in Eurasburg und Umgebung

Telefonischer Kontakt: +49 (0) 89 380 79 948 (Hr. Michael Freitag) Die Immobilienmakler FREITAG® zeichnen sich durch ihre erfolgsorientierte, professionelle und zertifizierte Tätigkeit als Makler und Gutachter in Eurasburg und Umgebung aus. Wir vertreten Ihre persönlichen Interessen und sichern eine erfolgreiche Vermittlung Ihrer Immobilie im Kreis Eurasburg und Umland mit einem bestmöglichen Ergebnis nach Ihren Zielen und Vorgaben. Diesbezüglich ist unsere Erfolgsquote von nahezu 100% ein überzeugender Faktor. Lassen Sie sich kostenlos und unverbindlich von uns beraten zum Thema: Immobilienverkauf & Hausverkauf in Eurasburg!
Präzise Lackierung - Ihr Fahrzeug sieht aus wie vorher

Präzise Lackierung - Ihr Fahrzeug sieht aus wie vorher

Sie hatten gerade einen Blechschaden am Auto oder Kratzer im Lack? Keine Angst, wir sorgen dafür, dass Ihr Fahrzeug wieder aussieht wie vor dem Unfall. Als Karosserie-Fachbetrieb besitzen wir die richtige Ausstattung und das notwendige Know-how für eine exakte Lackierung. Ein siebenköpfiges Team sorgt für einen schnellen und reibungslosen Ablauf. Unsere computergestützte Farbmisch-Anlage garantiert höchste Farbenvielfalt und die exakte Abstimmung auf Ihre Originalfahrzeugfarbe; damit jeder Farbton bei einer Reparaturlackierung genau getroffen wird. Spotrepair - preiswerte und schnelle Lösung bei kleinen Lackschäden Die Spotrepair-Technik ist eine Reparaturmethode, die zur Beseitigung von kleinen Lackschäden an Kraftfahrzeugen zum Einsatz kommt. Die Reparaturkosten sind wesentlich geringer als bei herkömmlichen Verfahren. Vorteile dieser Technik: Geringere Kosten Materialverbrauch ist weniger und damit umweltschonender Die Reparaturzeit in der Werkstatt ist kürzer Umweltschutz ist uns besonders wichtig Wir verwenden für alle Lackierarbeiten umweltfreundliche High-Solid-Lacke der Firma Sikkens, dem weltweit führenden Hersteller von Autolacken. Qualität, faire Preise und kompetenter Service sind eben die Pluspunkte bei AHA & UTH. Den Beweis treten wir gerne an! EUROGARANT Eurogarant ist ein Markenzeichen für Qualität, Leistung sowie fachgerechte Reparatur aller Automarken. Zudem besitzen Eurogarant-Fachbetriebe das Vertrauen vieler Versicherungen. Die Aha & Uth Karosseriebau KG ist seit vielen Jahren zertifizierter Eurogarant-Fachbetrieb. Außerdem zertifiziert nach: ISO 9001 : 2000