Finden Sie schnell dienstleistun für Ihr Unternehmen: 8833 Ergebnisse

Erweiterte Dienstleistungen

Erweiterte Dienstleistungen

Wir übernehmen auch weiterführende Dienstleistungen, die neben den eigentlichen Sicherheitsdienstleistungen anfallen. Leistungsspektrum: Telefon- und Empfangsdienst Link: http://www.wsd-internet.de/dienstleistung/telefon-und-empfangsdienste/
Service und Reparatur von Elektroinstallationen

Service und Reparatur von Elektroinstallationen

Rufen Sie uns an, dann werden wir den Fehler in Ihrer Elektroinstallation schnell und fachmännisch beseitigen.
Leistungsspektrum unserer Tischlerei

Leistungsspektrum unserer Tischlerei

Unsere Tischlerei bietet Ihnen alle Möglichkeiten für Ihren Innenausbau. Wir liefern passgenaue Einbauschränke zur optimalen Nutzung räumlicher Gegebenheiten, wie Dachschrägen und Nischen. Sie benötigen ein spezielles Fenstermaß oder vielleicht ein dreieckiges Fenster? Kein Problem! Wir bieten Ihnen den Raum für Ihre Kreativität! Die folgende stichwortartige Auflistung gibt Ihnen einen kleinen Einblick über unsere Tätigkeiten in diesem Bereich: - Außentüren als Dreh- oder Kipptüren - Beiputzarbeiten - Einbauschränke - Fenster als Drehkipp- und Schwingfenster - FH-Türen - Hebeschiebe- oder Parallel-schiebekipptüren - Holzzargen - Innentüren - Stahlzargen - Sicherheitsbeschläge - Wand- und Deckenvertäfelungen
Werbung & Marketing

Werbung & Marketing

lässt sich heute in unzählige Bereiche herunterbrechen. Deshalb analysieren wir sehr gründlich die Aufgabenstellung, Zielgruppen und Märkte, um unseren Auftraggebern die richtigen Maßnahmen mit den richtigen Botschaften zu präsentieren. Dies gilt für alle Bereiche unserer Arbeit – sei es eine
REPARATUR - Service

REPARATUR - Service

Kennen Sie es auch? Die Türen klemmen, ein Sessel ist gebrochen, ein Schlüssel verloren oder stecken geblieben? Gerne reparieren wir fachgerecht Ihre Möbel.
Unkomplizierter Transport von Baustellenbrücken – Schnell und Effizient | O.W. Rental and Services GmbH

Unkomplizierter Transport von Baustellenbrücken – Schnell und Effizient | O.W. Rental and Services GmbH

Die O.W. Rental and Services GmbH bietet einen unkomplizierten und effizienten Transport von Baustellenbrücken. Alle unsere Brückensysteme sind modular aufgebaut oder in Einzelteile zerlegbar, was den Auf- und Abbau erheblich vereinfacht. Dank des durchdachten Designs können die Brücken mit gängigem technischen Gerät problemlos montiert und demontiert werden. Durch das geringe Eigengewicht der Brückenteile gestaltet sich der Transport besonders effizient. Sowohl der Auf- als auch der Abbau können mit minimalem Personalaufwand durchgeführt werden, was Zeit und Kosten spart. Unsere temporären Brückensysteme sind ideal für Projekte, die eine schnelle und flexible Lösung erfordern, ohne auf schweres Gerät angewiesen zu sein. Dank unserer innovativen Transportlösungen können Sie sich auf einen schnellen und reibungslosen Ablauf Ihres Bauprojekts verlassen. Verlassen Sie sich auf die O.W. Rental and Services GmbH, wenn es um die effiziente Umsetzung von temporären Brückenprojekten geht.
Consulting

Consulting

Beratung Beratungsinhalte Wir bieten Ihnen im Rahmen eines Beratungsvertrages folgende Dienstleistung an: bedarfsgerechte Ermittlung der Anforderungen aus technischer sowie aus organisatorischer Sicht Aufnahme der aktuellen Situation (Mobilfunk, Festnetz-Carrier, Anlagentelefonie) Durchführung von Workshops um die Anforderungen mit Ihnen zusammen zu ermitteln ("AS-IS") Durchführung von Workshops um Ihr "TO-BE" zu definieren Unterstützung bei Ausschreibung der Gewerke und übernehmen die Bietergespräche Sprechen Sie uns bitte an. Wir vereinbaren gerne ein persönliches Gespräch um den passenden Auftrag für Sie zu ermitteln. Individuell und unabhängig Hohe Skalierbarkeit und bessere Verfügbarkeit in der Kommunikationslandschaft ist für Sie wichtig? Wir analysieren Ihre Verträge und schaffen einen Blick auf Ihre Mobilfunk & Festnetzkosten. Dabei gibt es viele Kleinigkeiten die zu beachten sind. Den Blick für das "Big-Picture" darf dabei nicht verloren gehen. Dafür ist Erfahrung und Fachwissen notwendig, die wir mit an den Tisch bringen. Unsere Mitarbeiter diskutieren mit Ihnen offen und anbieterneutral Ihren Bedarf - ohne dabei das Ziel aus dem Auge zu verlieren, Ihr Ziel. Wir wissen, was sich am Markt bewährt hat und sind stolz darauf unsere Kunden zu unterstützen. Mit Ihnen gehen wir jeden Weg - Provider unabhängig. Ihr Vorteil Wir bringen wesentliche Erfahrungen mit und bieten: individuelle Bearbeitung Ihres Anliegens vollständige Unabhängigkeit Netz- und Lösungsneutralität langjähriges Netzwerk zu den Netzbetreiber um Ihren Bedarf zu platzieren breite Erfahrung über die Themengebiete der Telekommunikation Gerne bringen wir Ihnen die Vorteile für unseren Service in einem kostenlosen Erstgespräch näher.
Bauleistungen für Kabelverlegung unter Eisenbahnbetrieb

Bauleistungen für Kabelverlegung unter Eisenbahnbetrieb

Als qualifizierter Anbieter sind wir für viele Bauleistungen an der technische Bahninfrastruktur rund um das Schienennetz des DB-Konzerns zuständig. Dazu gehören alle Aufgaben rund um Kabelverlege-, Kabelmontage- und Tiefbauarbeiten.
Reparatur-Service

Reparatur-Service

Für sämtliche Marken, welche über uns direkt betrieben werden, führen wir ein umfangreiches Ersatzteillager. Unser Team ist somit in der Lage, Service- sowie Instandsetzungsarbeiten in kurzer Zeit auszuführen. Druckluft Kompressor Ersatzteile Wir führen sämtliche Kompressor Ersatzteile an unserem Lager. Somit können wir Service und Reparaturen in kürzester Zeit ausführen – mit Einbezug der original Kompressor Ersatzteile.
Sicherheitsdienstleistungen und Sicherheitstechnik

Sicherheitsdienstleistungen und Sicherheitstechnik

A & A ist Tag + Nacht mit SICHERHEIT für Sie da: Personenschutz, Bewachungen, Security, Hotelsicherheit, Brandwachen, Alarmaufschaltungen 24h VdS-NSL, Alarmverfolgungen, Sicherheitstechnik, Detektei Über 20 Jahre Erfahrung: Tag + Nacht mit SICHERHEIT. Baustellenbewachungen, Personenschutz, Hotelsicherheit, Brandwache, Security, Alarmaufschaltungen 24h VdS-NSL, Alarmverfolgungen, Sicherheitstechnik, Detektei
Hardware | Software | Service

Hardware | Software | Service

Als Partner kümmern wir uns um Ihre IT. Egal ob Software, Hardware oder täglicher IT-Support, wir sind jederzeit für Sie da. Ihr Unternehmen ist uns wichtig, also lassen Sie uns gemeinsam Ihre digitale Zukunft gestalten. Hardware: Wir liefern Ihnen passende Hardwaresysteme wie Server, Firewalls, Storage, Notebooks, Drucker, usw. Software: Wir beraten, planen, installieren und warten Ihre Business Software nach Ihren Anforderungen. Service: Wir sorgen uns um die Verwaltung Ihrer vollständigen IT, sodass Sie sich auf Ihr Hauptgeschäft konzentrieren können. Unsere Produkte
Web-Dienste - Webhosting, Web-Auditing

Web-Dienste - Webhosting, Web-Auditing

Der Internetauftritt einer Firma vor Jahren noch eine eher statische Angelegenheit, die man komplett an einen externen Web-Designer vergeben konnte, kommen heute immer mehr Funktionen hinzu, die eine Zusammenarbeit mit der internen IT-Welt erfordern: Webmail-Formulare, Anmelde-Frontend zu Intranet-Portalen, wie z.B. Sharepoint, Remote-Login für mobile Mitarbeiter usw. Es macht daher Sinn, den Webauftritt als Teil eines IT-Gesamtkonzepts zu betrachten, und die Verantwortung der externen Webdesigner auf das zu konzentrieren, was sie am besten können, nämlich auf Webdesign, Webmarketing, Useability, Barrierefreiheit und die technische Realisierung der Internetseiten. Als Teil einer effinzienten Administration aller internen und externen Netzwerk-Ressourcen bieten wir für unsere Kunden auch Domain-Hosting an, vermieten Web- und virtuelle Server im Rechenzetrum und bieten Web-Auditing als Dienstleistung an, um Ihren Web-Auftritt zu optimieren. Über Partnerschaften mit Webdesign-Firmen können wir auf Wunsch auch die Erstellung und Pflege Ihres kompletten Internetauftritts abnehmen.
Software-Lösungen und Dienstleistungen für das Bauwesen

Software-Lösungen und Dienstleistungen für das Bauwesen

Projektmanagement Die Bausoftware der Elecosoft liefert digitale Konstruktionslösungen, die die wichtigsten Teile eines Bauvorhabens betreffen. Die Kombination unserer Softwareprodukte ermöglicht 4D- und 5D-BIM, indem Projektpläne mit Kostenplänen und 3D-Modellen verknüpft werden. Dies bringt Vorteile bei der Zusammenarbeit und der Effizienz. Powerproject Mit der Projektmanagementsoftware Powerproject können Sie komfortabel Ihre Projekte planen. Erstellen Sie im Handumdrehen übersichtliche Terminpläne, managen Sie den Einsatz Ihrer Ressourcen oder steuern Sie präzise alle Projektkosten. Mit Powerproject haben Sie alle Aspekte Ihrer Projekte im Blick.
Wir bieten Reparatur‑Service „am laufenden Band“

Wir bieten Reparatur‑Service „am laufenden Band“

Vielseitige technische Ausstattung, Großes umfangreiches Lager, Kundennahe Niederlassungen, Umfangreiche Montageleistungen, Eigenkonfektionierung, 24‑Stunden Rufbereitschaft Unsere Servicenummer 0700 0700 20 21 ist täglich besetzt. Innerhalb weniger Stunden sind wir bei Ihnen vor Ort. Gemeinsam finden wir einen Weg, das anstehende Problem schnellstmöglich zu analysieren und zu lösen.
Ihr Servicepartner in der Werbemittelindustrie

Ihr Servicepartner in der Werbemittelindustrie

Die Dieter Kehl Werbeartikel GmbH ist ein Full-Service-Dienstleister im Bereich hochwertiger und wirksamer Werbeartikel, Streuartikel, Werbegeschenke und Kundengeschenke. Gemeinsam mit Ihnen identifizieren und definieren wir die Werbeartikel, die für Ihre Marketing-Aktionen sowie Ihre Kundengruppen relevant sind. Von uns oder gemeinsam mit unseren Kunden entwickelte Werbegeschenke erfüllen größte Ansprüche an Qualität, Individualität und Trendbewusstsein. Sie möchten Ihr Kundengeschenk, Ihr Mitarbeitergeschenk oder ein Werbepräsent in Chargen in Umlauf bringen? Kein Problem.
24 Stunden Notdienst

24 Stunden Notdienst

Bei Ölunfällen sind wir – wie in allen weiteren Leistungsbereichen – 24 Stunden jeden Tag für Sie da. Wir haben die Situation schnell im Griff und verfügen über die notwendige Fachkompetenz sowie entsprechendes Equipment zur raschen und umweltschonenden Beseitigung des ausgetretenen Öls. Kanalsanierung Unter dem Begriff Kanalsanierung versteht man Verfahrenstechniken und Maßnahmen zur Wiederherstellung oder Verbesserung von vorhandenen Entwässerungssystemen. Kanäle müssen so gebaut und betrieben werden, dass der bauliche Zustand über die Nutzungsdauer aufrechterhalten wird. Durch Berichte über Störfälle wie Kanaleinstürze, Überflutungen und Gewässerverschmutzungen sowie aus vorhergehenden Untersuchungen kann auf die Art möglicher Beeinträchtigungen der Leistungsfähigkeit bestehender Entwässerungssysteme geschlossen werden. Mit der Kanalsanierung kann die Funktionstüchtigkeit der Entwässerungssysteme wiederhergestellt werden und die Nutzungsdauer verlängert werden. Die Kanalsanierung unterteilt sich in Reparatur, Renovierung und Erneuerung, welche wir gerne für Sie durchführen werden.
Trapezverpackung für Kurierdienste

Trapezverpackung für Kurierdienste

Die Trapez-Versandverpackung für den Versand von langen und gerollten Drucksachen. Keine Sperrgutzuschläge bei Kurierdiensten.
Wartungsservice für bestehende Systeme

Wartungsservice für bestehende Systeme

Multiwal bietet einen umfassenden Wartungsservice für bestehende mobile Trennwandsysteme an. Dieser Service gewährleistet, dass die Trennwände in einwandfreiem Zustand bleiben und ihre Funktionalität langfristig erhalten bleibt. Regelmäßige Inspektionen, präventive Wartung und schnelle Reparaturen sorgen dafür, dass mögliche Probleme frühzeitig erkannt und behoben werden. Der Wartungsservice umfasst zudem den Austausch von Verschleißteilen und bietet technische Unterstützung, um die Lebensdauer der Systeme zu maximieren.
als Framework für IT-Service-Management

als Framework für IT-Service-Management

ist ein internationaler Standard für das IT-Service-Management. Er legt Anforderungen fest, die ein Unternehmen erfüllen muss, um qualitativ hochwertige IT-Services bereitzustellen. Die Zertifizierung nach ISO 20000 zeigt, dass ein Unternehmen effektiv mit seinen IT-Ressourcen umgeht und die Bedürfnisse seiner Kunden erfüllt.
Verpackungsservice

Verpackungsservice

Verpackung, Kommissionierung, Versand, Konfektionierung, Kalenderverpackung, Kalendereinzelverpackung
Hirt-Sicherheitstechnik - Dienstleistungen

Hirt-Sicherheitstechnik - Dienstleistungen

Tür- und Tor- Schliesssysteme wie mechanisch, mechatronisch oder elektrisch, gelten heutzutage als Standard im Bereich der Türsicherung und stellen bei der Verwendung solider Lösungen eine wichtige Sicherungsmassnahme dar. Damit für Ihren persönlichen Schutz optimal gesorgt werden kann, bieten wir Ihnen eine breite Auswahl verlässlicher Schliesssysteme an. Von konventionellen Einzellösungen bis zu komplexen Anlagen mit Onlinevernetzung und entsprechender Software-Programmierung. Gerne helfen wir Ihnen bei der Planung einer Schliessanlage, um neben der Auswahl des richtigen Systemes zusätzliche komfortable Funktionalitäten sowie eine türübergreifende Sicherung zu realisieren. Elektronische Schliesssysteme bieten ein zusätzliches Mass an Sicherheit und Flexibilität – Minimierung des Risikos und der Kosten bei Schlüsselverlust und -nachfertigung, einfache Umsetzung festgelegter Zutrittsbefugnisse, schnelle Neuprogrammierung bei Veränderungen in der Organisationsstruktur oder als flexible Lösung für Hotels, Bürogebäude und Wohnanlagen.
Leistungen - Fahrzeugbeschriftung/Aufkleber

Leistungen - Fahrzeugbeschriftung/Aufkleber

Plotterfolie in verschiedenen Ausführungen Glasdekorfolien Lochfolien Digitaldruckaufkleber Doming (3D-Aufkleber) Etiketten u.v.m.
Großformatdruck für Ihr Business von MBE Services

Großformatdruck für Ihr Business von MBE Services

Drucke mit einer Dimension von mehr als 100 cm werden als Großformatdruck eingestuft. Sie kommen in erster Linie im Rahmen von Werbekampagnen zum Einsatz, können aber auch für die Erstellung von Kunstwerken oder Dekorationen verwendet werden. Mail Boxes Etc. bietet ein umfassendes Leistungsangebot zu Großformatdrucken. Vom klassischen Werbeplakat für die Außenwerbung bis hin zum Werbematerial für einen Messestand – bestellen Sie großformatige Drucke ganz einfach bei uns. Gerne beraten wir Sie umfassend, um das optimale Druckprodukt für Ihre Ansprüche zu erstellen.
Messe

Messe

Messeaufnahmen und Impressionen
Dienstleistung für Automatisierungstechnik

Dienstleistung für Automatisierungstechnik

Systemintegration Steuerungstechnik für Maschinen und Anlagen. Programmierung, Schaltplan, Installation, Inbetriebnahme von SPS, NC, HMI.
Wartungsservice

Wartungsservice

Unser Leistungspaket Wartungsservice beinhaltet: - Überprüfung von Hydraulikanlage und Hubmast - Motorölwechsel - Austausch des Kraftstofffilters - Wechsel des Luftfilters - Altöl- und Filterentsorgung - Überprüfung der Bremsen - Überprüfung der Lenkung - Überprüfung der Elektroanlage - Gasanlagenprüfung - Abschmieren des Gerätes
König Bürotechnik begleitet als Service Provider das dynamische Wachstum der August Fichter Unternehmensgruppe

König Bürotechnik begleitet als Service Provider das dynamische Wachstum der August Fichter Unternehmensgruppe

Zur Firmengruppe August Fichter zählen zwölf selbständige Unternehmen, die in unterschiedlichen Bereichen des Baugewerbes tätig sind. Schwerpunkte sind unter anderem der Rohrleitungsbau, der Anlagenbau sowie Garten- und Landschaftsbau. Seit über 15 Jahren vertraut August Fichter auf König Bürotechnik, wenn es um zuverlässige IT-Lösungen und Services geht. Multifunktionssysteme der Serie Canon imageRUNNER unterstützen die Mitarbeiter bei August Fichter bei zahlreichen Workflows. „Wir haben unsere Partnerschaft über die Jahrzehnte kontinuierlich vertieft und bauen sie weiter aus“, sagt Tim Müller, IT-Leiter bei August Fichter am zentralen Standort in Raunheim. Alle Systeme für das Output Management, seien es Einzelplatzdrucker, Multifunktionssysteme oder Großformatdrucker für die Planungsabteilung, werden durch König Bürotechnik im Leasingmodell betreut. Dabei vertraut August Fichter seit langem auf Systeme von Canon: „Canon bietet eine ausgereifte Technik, wir haben wenig Servicebedarf und die Bedienerführung ist intuitiv“, schildert Tim Müller. Zum Einsatz kommen unter anderem über 30 Multifunktionssysteme der Serie imageRUNNER. Die zahlreichen Bau- und Konstruktionspläne werden zuverlässig auf zwei imagePROGRAF TM-300 von Canon erstellt. Als Unternehmen der Konstruktionsund Baubranche hat August Fichter zudem spezielle Anforderungen. So werden alle großen Baustellen bundesweit und zeitlich flexibel von König Bürotechnik mit Drucksystemen aller Art versorgt. Hier zahlt sich aus, dass König Bürotechnik mit anderen Canon-Partnern in Deutschland vernetzt ist. Diese übernehmen dann vor Ort den Service für die von König angelieferten Endgeräte. Tim Müller, IT-Leiter bei der August Fichter Unternehmensgruppe – Standort: Raunheim „Diese Flexibilität und auch die Qualität der Services von König Bürotechnik sind für uns als mittelständisches Unternehmen ausschlaggebend, da wir zu jeder Zeit einen direkten Ansprechpartner erreichen können“, so der IT-Leiter. Ergänzt wird das Serviceangebot durch die Druckmanagementlösung DocuForm: Toner wird automatisch bestellt und angeliefert, Zählerstände an den Systemen werden für die Abrechnung erfasst. Somit wird im ersten Schritt zunächst unter der gemeinsamen Projektleitung, von David Schmid (Garten und Landschaftsbau) und seiner Vertretung Marlies Müller (Rohrleitungsbau, Anlagenbau und Tiefbau), die Buchhaltung digitalisiert. Denn aufgrund des starken Wachstums der vergangenen Jahre ist es notwendig geworden, papiergebundene Abläufe künftig zeitsparender zu gestalten. „So fallen etwa auf den Baustellen ordnerweise Lieferscheine der Subunternehmer an, die alle einer bestimmten Rechnung zugeordnet werden müssen“, schildert Martin Schuchmann, zuständiger Account Manager bei König Bürotechnik. Für die Verarbeitung kommt die Softwarelösung Honesty von SC Synergy zum Einsatz. „Mit dieser Lösung hat uns König Bürotechnik erneut überzeugt, weil sie unseren Bedürfnissen am besten entspricht“, sagt Tim Müller. Damit geht August Fichter den ersten Schritt bei der Digitalisierung zahlreicher weiterer Dokumentarten, deren händische Bearbeitung derzeit noch viel Aufwand erfordert. Referenzkunde: August Fichter Unternehmensgruppe Standort: Raunheim Beteiligte Projektpartner: dasganzebuero.de dokuform-gmbh.de scsynergy.com
Unfallinstandsetzung, Pannendienst und Reifenservice

Unfallinstandsetzung, Pannendienst und Reifenservice

Nicht nur als Autohändler stehen wir Ihnen im Raum Meschede und Brilon zur Verfügung. Wenn Sie einen Unfallschaden am Fahrzeug haben oder mit einer Panne liegen geblieben sind, helfen wir mit einer professionellen Reparatur für alle Marken weiter. Außerdem übernehmen wir Reifenwechsel mit Einlagerung und bauen bei Bedarf Zubehörteile in Ihren Wagen ein.
Servicegerüste

Servicegerüste

für Unterhaltsarbeiten an der Anlage, insbesondere am Becherwerk (Elevator) mit Windsichter und Magnettrenn-System.
comprehensive prototyping services

comprehensive prototyping services

Unser spezialisiertes Prototyping-Team lässt Ihre Ideen mit Präzision und Fachkenntnis Wirklichkeit werden. Vom ersten Konzept bis zum voll funktionsfähigen Prototyp führen wir Sie durch jeden Schritt des Prozesses.