Finden Sie schnell dienstleistun für Ihr Unternehmen: 8975 Ergebnisse

Recycling

Recycling

Neue Perspektiven für alte Steine Recyclingbaustoffe sind den herkömmlichen Materialien heute dank ständiger Weiterentwicklung sowohl in qualitativer als auch in finanzieller Hinsicht ebenbürtig. Doch sie haben einen wesentlichen Vorteil: Den ökologischen Aspekt. Mit der Verwendung von Recyclingbaustoffen schonen Sie nicht nur die knapper werdenden Rohstoffe, sondern helfen auch, Deponieraum zu sparen. Unsere Dienstleistung: • Annahme Betonabbruch • Annahme Mischabbruch • Strassenaufbruch / Altbelag Bei uns erhalten Sie diverse Recyclingbaustoffe in mehreren Korngrössen und Qualitäten: • RC-Kiessand • Beton-Granulat • Mischabbruch-Granulat • Altasphalt-Granulat
Montageeinrichtung für Zylinderköpfe

Montageeinrichtung für Zylinderköpfe

Die aus der Waschanlage der Produktionslinie kommenden Köpfe werden mit einem Förderband in die Anlage transportiert. Dort werden sie automatisch positioniert und gespannt. Über Stapelmagazine werden die Ringe und über Trommelmagazine die Buchsen zugeführt. Buchsen und Ringe werden in die Zylinderköpfe eingepresst und mit einem Kleber fixiert. Nach dem Einpressvorgang werden die Zylinderköpfe vom Roboter übernommen und zur Aushärtung in ein halbkreisförmiges Magazin eingelegt. Anschließend werden die Teile vom Roboter wieder aus dem Magazin geholt und gestapelt. Die Anlage ist für den Dreischichtbetrieb ausgelegt
Logo-Schmutzfangmatten inklusive Reinigungsservice

Logo-Schmutzfangmatten inklusive Reinigungsservice

Individuelles Design trifft Funktion. Mit einer nahezu fotografischen Druckqualität Ihres Firmenlogos auf der Logomatte haben Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Besucher und Kunden sicher.
Dienstleistung für Lebensmittelproduzenten

Dienstleistung für Lebensmittelproduzenten

Dienstleistung für Lebensmittelproduzent
Immobilienmakler Eitting - FREITAG®: Haus, Wohnung oder Grundstück verkaufen in Eitting und Umgebung

Immobilienmakler Eitting - FREITAG®: Haus, Wohnung oder Grundstück verkaufen in Eitting und Umgebung

Telefonischer Kontakt: +49 (0) 89 380 79 948 (Hr. Michael Freitag) Die Immobilienmakler FREITAG® zeichnen sich durch ihre erfolgsorientierte, professionelle und zertifizierte Tätigkeit als Makler und Gutachter in Eitting und Umgebung aus. Wir vertreten Ihre persönlichen Interessen und sichern eine erfolgreiche Vermittlung Ihrer Immobilie im Kreis Eitting und Umland mit einem bestmöglichen Ergebnis nach Ihren Zielen und Vorgaben. Diesbezüglich ist unsere Erfolgsquote von nahezu 100% ein überzeugender Faktor. Lassen Sie sich kostenlos und unverbindlich von uns beraten zum Thema: Immobilienverkauf & Hausverkauf in Eitting!
Produktions-Footprint

Produktions-Footprint

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Produktions-Footprint" Expertise für Ihre Projekte. Der Markt befindet sich in einem stetigen Wandel. Zahlreiche produzierende Unternehmen können da nicht mithalten und entsprechen nicht mehr dem Marktbedarf. Die Lösung: Eine Reform des Produktions-Footprints. Idealerweise mit der Unterstützung eines erfahrenen Consultants aus dem White Label Advisory Netzwerk. Produzierende Unternehmen stehen vor einer großen Herausforderung: Sie müssen jederzeit auf Schwankungen am Markt reagieren können. Sowohl was die Produktionskapazitäten anbelangt, als auch die Vielfalt der angebotenen Produkte. Das Problem: Der Produktions-Footprint ist in der Regel historisch gewachsen. Eine Umstellung mit Blick auf die Bedürfnisse des Markts - sei es im nationalen oder auch internationalen Umfeld - erfolgt meist sehr schwerfällig. Zugleich gilt es, den vorgeschriebenen Regulierungsmaßnahmen zu entsprechen und das Image im Sinne der Zielgruppe zu pflegen. Bei all diesen Aufgaben können die Expertinnen und Experten aus dem White Label Advisory Netzwerk behilflich sein. Die Profis haben sich auf die Optimierung des Produktions-Footprints spezialisiert und freuen sich darauf, Sie bei Ihrem Projekt unterstützen zu dürfen. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Produktions-Footprint" Fokus mit? Produzierende Unternehmen geraten bei der Optimierung Ihrer Produktion häufig in einen Konflikt: Die Produktion lässt sich kostengünstiger abwickeln, wenn diese in Low-Cost- oder Best-Cost-Länder ausgelagert wird. Wer solche Standort-Kostenvorteile für sich ausnutzen möchte, muss dafür allerdings eine Dezentralisierung seiner Produktion in Kauf nehmen. Der Nachteil gegenüber einem zentralen Werk: Degressionsvorteile können entfallen. Zugleich wünschen sich immer mehr Kundinnen und Kunden eine standortnahe Fertigung - im Sinne der Umwelt, des Service und der Qualität. All diese Faktoren bezieht Ihr Produktions-Footprint Consultant in seine Überlegungen mit ein. Zudem bringen die Expertinnen und Experten im Idealfall folgende Skills mit: - Abgeschlossenes Studium im Wirtschaftsingenieurwesen, im Maschinenbau oder der technischen Betriebswirtschaftslehre - Projektleitungserfahrung im Bereich Produktionsnetzwerk-Koordination oder Produktionssysteme - Erfahrung in der Führung eines Standorts im Produktionsumfeld Typische und wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Produktions-Footprint Consultants sind: - Interkulturelles Verständnis - Zielorientierte, strukturierte Arbeitsweise - Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Kommunikationsstärke, selbstbewusstes Auftreten und Verhandlungsgeschick Was sind typische Projekte auf denen ein "Produktions-Footprint" Skill gefordert wird? Beraterinnen und Berater, die sich auf den Produktions-Footprint konzentrieren, unterstützen in der Regel in verschiedensten Bereichen. Sie wirken an der Ausgestaltung der Produktionsstrategie bezüglich des Footprints mit, übernehmen die Leitung komplexer strategischer Projekte im Umfeld des globalen Produktionsnetzwerks oder sind bei Bedarf in den Aufbau eines internationalen Produktionsnetzwerks involviert. Die erfahrenen White Label Advisory Consultants mit Fokus auf den Produktions-Footprint stehen demnach bei verschiedensten Projekten an Ihrer Seite. Diese können wie folgt aussehen: - Entwicklung einer Governance und Steuerungswerkzeugen zur Einhaltung von Nachhaltigkeits-Standards entlang der eigenen Fertigungskette. | Branche: Automobilindustrie - Ist-Aufnahme bestehender Produktionsprozesse und CSR-Anforderungen und Neu-Design des Manufacturing-Footprints entlang von Stakeholder-Anforderungen. | Branche: Energie & Umwelt - Projektmanagement und Begleitung einer Implementierung einer "Global Production Footprint" Optimierung inkl. Tool-Einführung zur globalen Steuerung. | Branche: Maschinen- und Anlagenbau Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Produktions-Footprint" Fähigkeiten relevant? Consultants mit Fokus auf den Produktions-Footprint sind in der Regel für produzierende Unternehmen tätig. Das können globale Player aus der Automobilindustrie sein. Oder auch produzierende Pharma-Unternehmen. Überall dort, wo gefertigt wird, ist die Expertise der Beraterinnen und Berater gefragt.
Edelmetallrecycling

Edelmetallrecycling

Durch unsere hauseigene "gläserne Schmelze" garantieren wir eine transparente, genaue und schnelle Bearbeitung Ihres Recyclingmaterials. In die Gruppe der galvanischen Abfälle ordnen wir alle edelmetallhaltigen Schlämme, Pulver und Flüssigkeiten, die sich als Rückstand eines galvanischen Prozesses bilden. Da diese Gemische oftmals hochprozentige Säuren oder Laugen enthalten, müssen sie im Hinblick auf diese Gefahrstoffe speziell transportiert, gelagert und aufgearbeitet werden. Kategorie: galvanische Abfälle
Immobilienmakler Zolling - FREITAG®: Haus, Wohnung oder Grundstück verkaufen in Zolling und Umgebung

Immobilienmakler Zolling - FREITAG®: Haus, Wohnung oder Grundstück verkaufen in Zolling und Umgebung

Telefonischer Kontakt: +49 (0) 89 380 79 948 (Hr. Michael Freitag) Die Immobilienmakler FREITAG® zeichnen sich durch ihre erfolgsorientierte, professionelle und zertifizierte Tätigkeit als Makler und Gutachter in Zolling und Umgebung aus. Wir vertreten Ihre persönlichen Interessen und sichern eine erfolgreiche Vermittlung Ihrer Immobilie im Kreis Zolling und Umland mit einem bestmöglichen Ergebnis nach Ihren Zielen und Vorgaben. Diesbezüglich ist unsere Erfolgsquote von nahezu 100% ein überzeugender Faktor. Lassen Sie sich kostenlos und unverbindlich von uns beraten zum Thema: Immobilienverkauf & Hausverkauf in Zolling!
Trocknungen

Trocknungen

Anlagengrößen von 100 KW bis 1,5 MW. Komplettangebot von der Planung bis zur Schlüsselübergabe. In vorhandene Gebäude integrierbar. Anbindung an vorhandene Warmwassersysteme möglich. Vielseitige Nutzung - von Raps über Getreide, Körnermais, Holzhackschnitzel bis hin zu Gras- Maissilage und separierter Biogasgülle
Unterwasser-Inspektion

Unterwasser-Inspektion

LESTIN arbeitet schwerpunktmäßig im Bereich der Wasserkraftwerke. Die Mitarbeiter verfügen über Erfahrungen in allen Bereichen, die in diesem Umfeld betaucht werden können. Routinemäßige Kontrolltätigkeiten bei Maschinensätzen, Pumpwerken, Wehrfeldern, Schleusen, Einlaufbauwerken und Dämmen stellen eine leichte Übung dar. Komplexer wird es, wenn unter Wasser geschweißt, geschraubt und konserviert werden muss, diese Bereiche zählen zu den absoluten Stärken der LESTIN-Taucher. Hier sind Männer am Werk, die pro Jahr mehr als bei Wasserkraftwerken arbeiten, viele Anlagen schon mehrfach betaucht haben und in der Lage sind, sich auch bei null Sicht bestens zu orientieren und vor Allem die Arbeiten perfekt zu beschreiben und zu dokumentieren. Zusätzlich verfügt LESTIN über Erfahrung in thermischen Kraftwerken, in Kernkraftwerken, bei Windkraftanlagen Off-Shore, bei Hafenanlagen, Anlegestellen, Kaimauern und Schiffen. In gewissen Zeitabständen, aber auch nach Wasserbauarbeiten oder Schadensereignissen, müssen Unterwasserbauwerke inspiziert werden.
Entsorgungen

Entsorgungen

Verschiedene Dienstleistungen der Entsorgung Wir holen: - Bauschutt (Fliesen, Keramik, Steine, Ziegel) - Baustellenabfälle (Glaswolle, Heraklit, Holzabfälle, Rigips o.ä.) - Gartenabfälle (Astwerk, Grünschnitt, Sträucher, Wurzeln o.ä.) - Holz - Boden/Mischboden - Schrott - Pappe, Papier, Kartonagen - Gemischte Materialien (Hausmüll, Sperrmüll)
Erstmustervermessung

Erstmustervermessung

Erstmustervermessung mit Erstellung eines EMPB nach VDA oder nach Ihren Vorgaben auf modernen CNC-Koordinatenmessmaschinen. Graphische Auswertung nach Datensatz. Digitales Laserscannen.
Formwerkzeuge, Verschleißteile und Zubehör

Formwerkzeuge, Verschleißteile und Zubehör

Die PRÄZI GROUP ist Ihr Partner für Ihre Arbeit mit Kalksandstein. Wir liefern Formwerkzeuge, Verschleißteile und Zubehör für Kalksandstein und sind damit Marktführer in Europa. Mit unserer Hilfe verwirklichen Sie auch individuelle Wünsche – denn selbstverständlich produzieren wir sowohl nach den Zeichnungen unserer Kunden als auch nach eigenem Design.
Wartung und Reparatur

Wartung und Reparatur

Regelmäßig durchgeführte Wartungen garantieren die optimale Funktionsweise sowie die maximale Betriebszeit Ihrer Anlagen für die Instrumentenaufbereitung. Hierbei erfüllen Sie nicht nur Ihre rechtlichen Betreiberpflichten, sondern schützen Ihre Investition auch auf lange Sicht vor Verschleiß und vermeiden so unnötige Neuinvestitionen. Unser technischer Service unterstützt Sie bei der Aufrechterhaltung der höchsten Qualität Ihrer Geräte über die gesamte Lebensdauer und damit Ihrer Aufbereitung. Wir bieten Ihnen den kompletten Service für Wartung und Reparatur für Geräte vieler Hersteller und ermöglichen durch unser großes Ersatzteillager das schnelle Instandsetzen Ihrer Geräte und minimieren so Ausfallzeiten.
IPPC Kammerprüfungen

IPPC Kammerprüfungen

Seit 2006 sind wir ein zugelassener Betrieb zur Prüfung für die technische Zertifizierung von Wärmebehandlungsanlagen nach IPPC, ISPM Nr. 15. Unsere Tätigkeit ist anerkannt in Rheinlandpfalz, Hessen, Niedersachsen und Schleswig-Holstein. Weitere Bundesländer sind momentan in der Vorbereitung. Wir führen die jährliche technische Prüfung der Wärmebehandlungsanlagen für Verpackungsholz durch. Das beinhaltet auch die Erinnerung an den Prüftermin für unsere Kunden. Gerne informieren wir Sie über alles Weitere! Machen Sie einfach einen Termin mit uns aus!
ELEKTROTECHNIK

ELEKTROTECHNIK

Planung, Er­rich­tung, War­tung und Stör­ungs­be­hebung von elek­tro­technischen An­lagen, sowie Blitz­schutz­bau
Professionelles Ersatzteilmanagement & Baugruppenmontage | Spectrum GmbH Kunststofftechnik

Professionelles Ersatzteilmanagement & Baugruppenmontage | Spectrum GmbH Kunststofftechnik

In der Welt der Kunststofftechnik steht die Spectrum GmbH Kunststofftechnik GmbH für höchste Qualität und Präzision. Wir bieten nicht nur die Herstellung von hochpräzisen Kunststoffteilen, sondern auch individuell abgestimmte Dienstleistungen im Bereich Ersatzteilmanagement und Baugruppenmontage. Unsere Kunden profitieren dabei von unserem umfangreichen Know-how und einem Team aus Experten, das sich komplizierten Herausforderungen mit innovativen Lösungen stellt. Mit unserer langjährigen Erfahrung im Bereich der Baugruppenmontage realisieren wir Ihre Vorstellungen – selbst bei komplexen und anspruchsvollen Projekten. Unser moderner Maschinenpark ermöglicht es uns, höchsten Qualitätsstandards gerecht zu werden und die Wünsche unserer Kunden bis ins letzte Detail zu erfüllen. Das Ergebnis sind maßgeschneiderte Baugruppen, die exakt auf die Bedürfnisse Ihrer Produkte und Prozesse abgestimmt sind. Effizienz steht im Zentrum unserer Dienstleistungen. Wir sorgen dafür, dass die Montage Ihrer Baugruppen nicht nur qualitativ hochwertig, sondern auch kosteneffizient ist. Durch das Zusammenführen verschiedener Komponenten in einem Arbeitsschritt sparen Sie wertvolle Zeit und Ressourcen. Lassen Sie sich von der Wirtschaftlichkeit unserer Komplettlösungen überzeugen und nutzen Sie die Möglichkeit, Ihre Produktionsabläufe zu straffen und zu optimieren. Unser Ersatzteilmanagement gewährleistet, dass Produktionsausfälle auf ein Minimum reduziert werden. Unproduktive Kapazitäten, die durch die Abmusterung von neuen Werkzeugen oder die Unterbrechung der Serienproduktion entstehen können, gehören mit uns der Vergangenheit an. Wir stehen bereit, um Ihren Ersatzteilbedarf effizient und termingerecht zu produzieren und so den laufenden Betrieb Ihrer Unternehmung zu unterstützen. Die Spectrum GmbH Kunststofftechnik GmbH ist Ihr Partner, wenn es um Ersatzteilmanagement und Baugruppenmontage geht. Vertrauen Sie auf unser Fachwissen und unsere Leistungsfähigkeit, um Ihre Produktionsprozesse zu optimieren und die Markteinführungszeit zu verkürzen. Besuchen Sie unsere Webseite für weitere Informationen und kontaktieren Sie uns, um zu erfahren, wie wir Sie bei Ihren Projekten unterstützen können. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen innovative und effiziente Lösungen zu entwickeln, die Ihren Unternehmenserfolg vorantreiben.
Firmenumzug / Büroumzug

Firmenumzug / Büroumzug

Firmenumzug Wien sowie Büroumzug in ganz Österreich Bei einem Firmenumzug Wien, muss man an gefühlte hunderttausend Dinge denken. Damit Sie alles im Griff behalten, schenken Sie uns Ihr Vertrauen und wir erledigen alles fachgerecht und zuverlässig. Denn rechtzeitig beginnen und die Übersicht behalten, sind das Α und Ω eines Büroumzug Wien. Einerseits sind Sie froh, weil Sie neue, schönere, vielleicht sogar größere Büroräume beziehen werden, andererseits graut Ihnen vor dem Firmenumzug Wien. Sie haben eine Menge zu bedenken und brauchen eine gute Organisation. Vor allem sind einige Punkte früh genug zu klären, damit der Umzug nicht zum Desaster wird. Wir entwickeln ein individuelles zeitliches Konzept, zugeschnitten auf die Bedürfnisse Ihrer Firma, zur Umzugsdurchführung. Auf Wunsch planen wir auch die räumliche Anordnung in Ihrem neuen Firmengebäude. Wenn Sie im Rahmen Ihres Umzugs einen Spezialtransport benötigen wie beispielsweise den Transport von Tresoren oder Sicherheitsschränken, wird es auch kein Problem, weil wir für Sie die Planung und Durchführung des Schwerguttransports übernehmen. FULL-SERVICE OHNE STRESS Folgende Leistungen können wir für Sie übernehmen: Ein- und Auspacken Demontage, Montage sowie Änderungen Ihres Mobiliars Aktenlagerung und Archivierung Entsorgung des alten Mobiliars Transport wichtiger Dokumente und Akten in roll- und abschließbaren Aktenwagen Transport der EDV Geräte und Server Tresor und Schwertransporte bis 5 Tonnen.
Sprühagglomeration - Wirbelschichttechnologie

Sprühagglomeration - Wirbelschichttechnologie

Ausgangsstoffe: • Pulver • feine Granulate / Damit feine Pulver volle Leistung zeigen, müssen sie zuvor häufig an Größe zulegen und in Form gebracht werden. Dafür sorgt die Sprühagglomeration. Insbesondere staubige, klebrige und klumpige Pulver eignen sich dafür, im Wirbelbett in frei fließende Agglomerate verwandelt zu werden. Gleichzeitig werden die agglomerierten Partikel gut löslich und redispergierbar und lassen sich aufgrund ihrer porösen Oberfläche optimal verpressen. Das erleichtert die Dosierung und die Weiterverarbeitung. Somit können verschiedene Eigenschaften diverser Schüttgüter beeinflusst werden: Der Umgang mit Waschmitteln wird staubfrei, Pulver lassen sich besser kompaktieren, Instantpulver und -granulate lösen sich gleichmäßig auf, ohne Klumpen zu bilden.
Holzwürfel mit QR-CODE zur Menue/ Getränke - Karte

Holzwürfel mit QR-CODE zur Menue/ Getränke - Karte

Holzwürfel mit QR-CODE zur Menue/ Getränke - Karte mittels LASERGRAVUR Holzwürfel mit QR-CODE zu Ihrer Speisekarte, Getränkekarte, WLAN .....mittels Lasergravur wir lasergravieren unsere Buchenholzwürfel mit Ihrem QR-Code zur Registrierung bei Ihrem Dienstleister wir lasergravieren Ihr Logo Lasergravieren der Tischnummer zur Zuordnung Lasergravur eines QR-CODES zur Ihrer digitalen Speisekarte oder Getränkekarte usw.......... Alle Informationen konzentriert auf einem Holzwürfel platziert auf Ihren Gästetischen Probieren Sie es aus. Halten Sie die Kamera Ihres Smartphones auf den Bildschirm und Sie gelangen auf die Seite www.tischlerschuppen.de - vollkommen automatisch !! Genauso gelangen Ihre Gäste zum Registrierungsportals Ihres Dienstleisters. Kein Liste führen nötig. DSGVO konform ! Beispielhaft durch Scan von Bild 3 die Anmeldung im Restaurant Tischlerschuppen :-) bei Lunchgate in Bild 4 gezeigt. - einfach mal ausprobieren! Genauso gelangen Sie zu Ihrer Digitalen Speisekarte, kein Desinfizieren Ihrer analogen Speisekarten nach jedem Gästebesuch mehr nötig Ein Preis ist hier verständlicherweise nicht darstellbar, da dieser sehr stark von den Anforderungen und der Stückzahl abhängt. Wir laserbeschriften mittels hochfeiner CO2-Lasergravur ganz nach Ihren Wünschen. Rufen Sie mich für ein kostenloses Beratungsgespräch an unter 02247-758409 und wir besprechen Ihr Projekt oder Sie schreiben eine Mail an info@tischlerschuppen.de
Lieferung von Tragschichten

Lieferung von Tragschichten

Betonrecycling; Natursteinrecycling; Frostschutzmaterial; Schottertragschicht; Proktor
Sevicetasche für Anleitungen

Sevicetasche für Anleitungen

Servicetasche aus Luftpolsterfolie für Anleitungen, perfekt für zum Befüllen von Fahrradanleitungen. Artikelnummer: 2331002 Länge: 300 mm Breite: 330 mm Gewicht: 11,64 kg für 700 Stück
Containerdienst: Entsorgung

Containerdienst: Entsorgung

Für jeden Einsatz den richtigen Container. Wir stellen Ihnen für jedes Vorhaben, zu den individuellen Verkehrsverhältnissen, eine geeigneten Container zur Verfügung. Wir bieten Absetzcontainer, in den Größen 2 m3 – 10 m3 an als: • Offener Absetzcontainer Einsatz zum befüllen mit Schüttgütern, wie z.B. Bauschutt, Erde, Sperrmüll usw. • Offener Absetzcontainer mit Klapptüren zur leichten und bequemen Beladung des Containers befindet sich eine Klappe an der Schüttseite. • Geschlossener Absatzcontainer Container mit Deckfläche für den Transport, Lagerung und Entsorgung von Papier, Mischabfälle, Grünabfälle ....... Folgende Anforderungen für das Aufstellen unserer Absetzmulde sind zu beachten: • Der Stellplatz muss befestigt sein, so dass der Behälter „witterungsabhängig“ bewegt werden kann. • Die Durchfahrtshöhe für das Fahrzeug sollte mind. 3,50 m, die Breite mind. 2,60 m betragen. • Die Anfahrt muss für Entsorgungsfahrzeuge geeignet sein. Info: Für das Aufstellen auf öffentliche Verkehrsflächen, Parkbuchten oder Fußwege, benötigen wir eine Genehmigung der zuständigen Kommune. Gegen eine geringe Gebühr, stellen wir Ihnen den Antrag zur entsprechenden Sondernutzung. Gerne informieren wir sie über die jeweiligen Stellgebühren.
Raumausstattung: Böden

Raumausstattung: Böden

Eiche, Nuss, Kirsche, Ahorn, Akazie, Birke, Merbau, Doussie – jedes Holz ist einzigartig und bekommt durch unterschiedlichste Oberflächenbehandlungen seine besondere Wirkung. Wie ein Raum insgesamt wirkt, entscheidet wesentlich der Bodenbelag, weshalb er bei der Raumgestaltung eine besondere Aufmerksamkeit bekommen sollte. Ob Teppich oder Parkett - der Boden prägt den Charakter des Raumes maßgeblich. Neben optischen Vorlieben spielt die Art der Nutzung eine wichtige Rolle. Mit dem Boden werden Zonen definiert und Grenzen aufgezeigt. Aktive Bereiche verlangen harte Böden, Wohnbereiche weiche und warme Böden. Die Besonderheit und die Wärme die ein Boden mit sich bringt, ist einzigartig - wie eben seine Bewohner - und soll sie jeden Tag aufs neue begeistern.
10 cbm Absetzcontainer

10 cbm Absetzcontainer

Absetzcontainer 10 Kubikmeter Maße: 4,00 m x 1,80 m x 1,70 m (LxBxH) Ladekantenhöhe 1,20 m Optional: Container mit Deckel
Laserschneiden (Dienstleistung), Laserschneiden ist schnell und produktiv und eignet sich für Prototypen u. Kleinserien

Laserschneiden (Dienstleistung), Laserschneiden ist schnell und produktiv und eignet sich für Prototypen u. Kleinserien

Laserschneiden (Dienstleistung), optimale Materialausnutzung keine weiteren Werkzeuge erforderlich keine oder nur sehr geringe Nachbearbeitungen günstige Musteranfertigungen und Kleinserien Laserschneiden (Dienstleistung), Laserschneiden ist schnell und produktiv und eignet sich hervorragend für Prototypen und Kleinserien. Schneidarbeiten mit dem Laser übertreffen alle konventionellen Schneidsysteme da berührungsfrei gearbeitet wird. In der Regel verarbeiten wir folgende Materialien: Stahl Materialstärke 0,8 - 6,0 mm Edelstahl Materialstärke 0,8 - 6,0 mm Aluminium Materialstärke 1,0 - 4,0 mm In der Regel vorrätiges Material: Stahl 1,0 / 1,5 / 2,0 / 2,5 mm DC01 3,0 / 4,0 / 5,0 / 6,0 mm S355MC Edelstahl 1.4301 und 1.4571 0,8 / 1,0 / 1,5 / 2,0 / 2,5 / 3,0 / 4,0 / 5,0 / 6,0 mm
Modernisierung - Aggregate

Modernisierung - Aggregate

Ersetzen alter Ventile durch neue Technologie LIV auf Bucher, SWP auf Bucher, ALGI auf Bucher, GMV auf Bucher, Coam 58 / 67 auf Blain, Uraca auf Bucher Vorteile: • Kostengünstig; Aggregat wird belassen • Kurze Stillstandszeit, ca. 1 Tag • Ersatzteilhaltung gewährleistet • Ihr Servicepersonal ist auf die neue Technologie geschult • Neue Technologie bringt keine Schnittstellenprobleme mit neuem Steuerungssystem • Die Steuerung wird durch uns angepasst oder ersetzt
Explosionsschutz

Explosionsschutz

Als wichtiges Teilgebiet der Sicherheitstechnik und auf Grund der ständigen Weiterentwicklung der Industrialisierung wird ein verlässlicher Explosionsschutz immer wichtiger. Ein Arbeitsunfall durch Explosion hat meist gravierende Folgen. Jedes Ereignis ist ein Ereignis zu viel. Um in Ihrem Betrieb oder am jeweiligen Anlagenabschnitt für sichere Arbeitsbedingungen Ihres Personals zu sorgen unterstützen wir Sie gerne bei der Erstellung eines Explosionsschutzdokuments nach VEXAT. Gerne Überprüfen wir auch Ihre Maschinen oder Anlagen auf Konformität nach ATEX und bestätigen die Einsatzfähigkeit in den jeweiligen EX-Zonen. Das Endprodukt dieser Explosionsschutzbewertung: • Ein durchgehend top aufbereitetes Explosionsschutzdokument (EXSD) nach der VEXAT-Verordnung welches weit über die Mindestanforderungen hinausreicht • Erstellung eines Zonen-Plans • Unterstützung bei Bauteileauswahl für EX-Zonen • Vermittlung zu Herstellern von Überwachungssystemen von explosionsfähiger Atmosphäre (efA.) • Konformitätsbewertung ihrer EX-geschützten Anlage • Erstellen von Betriebsanweisungen zur Vermeidung von Explosionsgefahren • Erstellen eines maßgeschneiderten Arbeitsfreigabesystems für EX-Zonen
Sonderanfertigung

Sonderanfertigung

Sonderanfertigung: Individuelle Verpackungen nach Ihren Wünschen Ideen mit Pappe für Verkauf und Versand Zum Schutz oder zur hochwertigen Präsentation, für Warenmuster oder edle Produkte, für die Industrie oder Tasting Sets: Im Bereich Verpackung gibt es gute Gründe, eine Sonderanfertigung zu veranlassen. Ein eigener Standard unterstützt den erfolgreichen Markenaufbau, zum Beispiel im Onlineversand. Vor allem aber sind innovative Produkte und Werbeideen selten mit einer Verpackung aus dem Standardsortiment ideal geschützt. Bei der Entwicklung individueller Verpackungen müssen wir das Rad natürlich nicht neu erfinden: OTT + SOHN hat über 100 Jahre Erfahrung als Hersteller, Großhändler und Systemlieferant von Verpackungsmaterial. In der Konstruktionsabteilung arbeiten erfahrene Entwickler, die – und das ist entscheidend – weit über den Tellerrand schauen können. Eine Präsentverpackung, die gleichzeitig Versandverpackung ist Mehrteilige Verpackungen z. B. mit Stülpboden und Stülpdeckel Eine Versandbox aus Wellpappe wie eine Umhängetasche Ein Musterkoffer aus Pappe, bedruckt Variable Verpackung für Geschenksets und Warenmuster: z. B. Umverpackungen mit wechselbaren Einlagen Passgenaue Verpackungen, in denen Ihr Produkt sogar einen Sturz unbeschadet übersteht Hochstabile individuelle Verpackungen für schwere Produkte Präsentationsverpackungen mit Sichtfenster Faltschachteln mit Stanzeinlagen für separate Fächer Klappschachteln mit Magnetverschluss Warendisplays, z. B. mit Stülpdeckel Bedruckte Verpackungen Bei der Materialwahl für Sonderanfertigungen gibt es einen klaren Favoriten Pappe. Pappe in ihren vielseitigen Ausführungen, von hauchfein bis superstark, Wellpappe, Vollpappe, Feinstpappe. Die Vorliebe für Sonderanfertigungen, bei denen Pappe die Hauptrolle spielt, hat mehrere Gründe: Wir lieben die Vielseitigkeit dieses Werkstoffes: Aus Pappe kann man soviel machen Materialstärke und Wellenarten erlauben großartige Verpackungslösungen Wellpappe ist leicht und erreicht gleichzeitig eine hohe Stabilität Das Material ist günstig im Einkauf Pappe ist ein nachhaltiger Werkstoff: Sie entsteht aus Papier und ist ein natürliches Produkt Die Entsorgung von Verpackungen aus Pappe ist einfach und erfordert keine Differenzierung Pappe ist recyclebar Sonderanfertigungen aus Pappe sind preisgünstig zu produzieren Werkzeuge z. B. zum Stanzen sind deutlich billiger als Werkzeuge für Styropor, Holz oder Schaumstoff Entwicklungskosten sind im Verhältnis zu Auflage und Lebensdauer von Verpackungen optimal OTT + SOHN ist seit 1913 Verpackungshersteller – wir wissen genau, was alles geht (und auch, was nicht funktioniert)
Datenübertragung - Smartphone zu Smartphone

Datenübertragung - Smartphone zu Smartphone

Sie haben ein neues Smartphone erworben. Wir übertragen alle Ihre Fotos, Kontakte, WhatsApp-Daten sowie Musik von Ihren alten auf Ihr neues Smartphone. Unsere Techniker kümmern sich um die vollständige Übertragung Ihrer Daten von Ihrem alten Smartphone auf das neue Smartphone. So können Sie mit Ihrem neuen Gerät direkt wie gewohnt telefonieren, Musik hören, SMS schreiben und Ihre WhatsApp Kontakte informieren. • Wir sichern die Daten von Ihrem alten Smartphone • Wir übertragen Ihre Daten auf das neue Smartphone • Wir überprüfen den Erfolg der Datenübertragung