Finden Sie schnell dienstleistun für Ihr Unternehmen: 28997 Ergebnisse

Containerdienst

Containerdienst

Bereitstellung von Containern oder Sammelbehältern und deren termingerechte Abholung für industrielle, gewerbliche und private Zwecke. Gewerbe- und Industrieabfallentsorgung- und verwertung. Recycling von Bauabfall. Firmenauflösung und Industrieentrümpelung. Entrümpelung, Nachlass und Haushaltsauflösung. Schüttgüteranlieferung.
Containerdienst

Containerdienst

Auch hier kann Umweltschutz Höpperger mit einem umfangreichen Serviceangebot aufwarten. Umweltschutz Höpperger sorgt für das Aufstellen leerer Container direkt vor Ort und transportiert den befüllten Container zu den entsprechenden Entsorgungseinrichtungen. Sowohl in Fragen der Standzeiten als auch der Containergröße kann sehr flexibel auf Kundenwünsche eingegangen werden.
Containerdienst

Containerdienst

Sie benötigen einen Behälter für Eisen-, Bau- oder Abrissabfälle? Kein Problem. Wir stellen Ihnen kurz- und langfristig einen unserer Container zur Verfügung. Wählen Sie je nach Bedarf das richtige Modell aus unserem umfangreichen Angebot: Abroller 10 m³ bis 36 m³ mit Türen oder Pendelklappe ggf. mit Plane Absetzer 7 m³ bis 12 m³ mit oder ohne Klappe mit oder ohne Deckel
Digitale Belegbuchführung

Digitale Belegbuchführung

Höfele + Leichen Steuerberater-Leistungen Digitale Belegbuchführung Die digitale Belegbuchführung schafft individuelle Möglichkeiten in Unternehmen – sowohl in Bezug auf die Finanzbuchführung insgesamt als auch, wenn es darum geht die Lohnabrechnung zu erstellen oder den Jahresabschluss zu erstellen. So können Sie mit der digitalen Belegbuchführung in Zusammenarbeit mit Ihrem Steuerberater zum Beispiel die Buchungsintervalle flexible an die Bedürfnisse Ihrer Firma anpassen – während Papierbelege und Zettelwirtschaft vom Schreibtisch verschwinden. Digitale Belegbuchführung für Ihr Unternehmen Die Digitale Belegbuchführung bringt die digitale Transformation in Ihr Unternehmen, denn das Thema Digitalisierung betrifft längst auch die Unterstützung in der Finanzbuchhaltung. Schließlich werden in der heutigen Zeit Entscheidungshilfen für das Unternehmen zeitnah und korrekt gefordert. Dank Integrieren der digitalen Belegbuchführung können Sie auf den manuellen Austausch der Buchhaltungsunterlagen verzichten. Das Programm DATEV Unternehmen online tauscht die Belege digital für Sie aus. Aufgrund der wachsenden Bedeutung in dem Sektor der digitalen Belegbuchführung haben wir reagiert und bieten Ihnen die Möglichkeit, die Finanzbuchhaltung in Bremen über eine digitale Schnittstelle an Ihre Steuerkanzlei in Bremen zu übermitteln. Digitale Belegbuchführung: der Ablauf Bei der digitalen Belegbuchführung scannen Sie in einem ersten Schritt die Unterlagen, beispielsweise Ausgangsrechnungen und Eingangsrechnungen ein. Diese bearbeiten Sie daraufhin an Ihrem Arbeitsplatz und übersenden die Belege an das Rechenzentrum der DATEV eG. Das Programm erkennt die relevanten Informationen – vom Datum über den Betrag bis hin zur Rechnungsnummer. Im Ergebnis sorgt die digitale Belegbuchführung für mehr Effizienz innerhalb kaufmännischer Belange eines Unternehmens, weil Sie nicht mehr alle Belege wie üblich regelmäßig und gesammelt zu Ihrem Steuerberater bringen. Als Ihre Steuerberater in Bremen haben wir zeitgleich die Möglichkeit Ihre Belege zu verarbeiten und Ihnen bei Bedarf tagesaktuelle Auswertungen zur Verfügung zu stellen, die Sie in der Steuerung Ihres Betriebes unterstützen. Um die Digitalisierung und den technischen Fortschritt weiter zu fördern, haben wir intern die Voraussetzungen für eine ordnungsgemäße Implementierung geschaffen, indem wir unser
Service Druckgasbehälter

Service Druckgasbehälter

Wir bieten Ihnen den Service rund um Ihre Druckgasbehälter. Von der Aufbereitung über TÜV und Lackierung bis hin zur individuellen Prägung. Druckgasbehälter müssen in regelmäßigen Abständen auf ihre Sicherheit und Zuverlässigkeit geprüft werden. Wir übernehmen für Sie die TÜV-Abnahme (Wasserdruckprobe, Ultraschallprüfung), Ventilprüfung/-wechsel und Lackierung sowie Aufbereitung Ihrer Druckgasbehälter. Um Ihre Druckgasbehälter zu individualisieren bzw. zu kennzeichnen, können Sie diese zudem von uns prägen lassen.
WEBMARKETING

WEBMARKETING

Ihr neuer Kunde ist gleich um die Ecke. Webmarketing umfasst heute zahlreiche Möglichkeiten. Wir kennen sie alle und haben eine Meinung dazu. Möchten Sie neue Kunden gezielt auf ein Angebot aufmerksam machen oder Ihre Marken durch langfristige Kommunikation bei Ihren Zielgruppen etablieren? Wollen Sie dies national oder international tun? Für den Konsumbereich oder für geschäftliche Kunden mit erklärungsbedürftigen Produkten?
Testing & Commissioning

Testing & Commissioning

Commissioning is a process that ensures that all the electrical and mechanical components are designed, installed, tested, and set up according to the operational requirement as defined by the Customer. It involves a set of engineering techniques and procedures to check, inspect and test all the functions and other operational components of the project. This includes Factory Acceptance Test (FAT), no-voltage commissioning, voltage commissioning, functional testing, and initial run.
Türöffnungen

Türöffnungen

Falls Sie Ihren Schlüssel vergessen oder verloren haben sollten, kann Ihnen unser Schlüsseldienst weiterhelfen. Wir führen Notöffnungen an allen Arten von Schlössern durch. Selbstverständlich nehmen Ihre Tür und Ihr Schloss dabei den geringst möglichen Schaden und wir stellen sicher, dass Sie nur so kurz wie möglich vor Ihrer Tür aufgehalten werden. Alle Türöffnungen führen wir zum Festpreis durch, sodass die Kosten für Sie immer überschaubar sind.
3D Inspektion / Qualitätssicherung

3D Inspektion / Qualitätssicherung

Wir erstellen für Sie: - Standartisierte Erstmusterprüfberichte nach VDA - Farbvergleiche - Serienmessungen mit Trendanalyse - Form- und Lageprüfungen - Schnittanalysen Wir legen großen Wert auf eine zuverlässige und aussagekräftige Dokumentation Ihrer Messergebnisse. Die bildlichen Darstellungen in unseren Berichten ersetzen seitenweise Maßtabellen. Sie sehen auf einen Blick wo Verzug, Verschleiß. Schwindung, Lage- und Größenabweichungen auftreten. Neben Auswertungen genau nach Ihren Vorgaben, erstellen wir auch standardisierte Berichte wie VDA-konforme Erstmusterprüfberichte (EMPB).
Wir sind Experten in den Bereichen Abbruch, Erdbau und Recycling

Wir sind Experten in den Bereichen Abbruch, Erdbau und Recycling

Abbruch Der Abbruch ist nicht nur unser Spezialgebiet, sondern unsere Leidenschaft. Egal, ob Abbruch von Autobahntalbrücken, innerstädtischer Abbruch sowie Rückbau von Industriestandorten und Kraftwerken: Wir sind der richtige Ansprechpartner! Erdbau Schnell, kompetent, sicher. Diese Schlagworte beschreiben genau, was sie von unserer Leistung im Bereich Erdbau zu erwarten haben. Durch unsere technische Ausstattung und die zertifizierten Abläufe können wir die Baugruben und Flächen bis ins Details für weiterführende Arbeiten vorbereiten. Recycling Auch im Bereich des Recyclings sind wir stark! Als erstes Unternehmen in Deutschland, das für seine Qualitätsarbeit das RAL-Gütezeichen „mobil aufbereitete Recyclingbaustoffe“ (GZ 501/5) erhalten hat, stellen wir bei diversen Projekten unsere Leistungsfähigkeit im Bereich Recycling unter Beweis. Unser Containerdienst Unser Containerdienst passt sich deinen Wünschen an! Du kannst entscheiden, in welchem Zeitraum dein Container geliefert wird und wann wir diesen wieder abholen - und das alles ganz unkompliziert! Hol dir dein individuelles Angebot direkt über unser Bestellformular!
Buchhaltung und Personalverrechnung bei uns in guten Händen

Buchhaltung und Personalverrechnung bei uns in guten Händen

Buchhaltung und Lohnverrechnung sind notwendige Bestandteile des Rechnungswesens jedes Unternehmens. Jedoch bleibt meist gerade bei Klein- und Mittelbetrieben, sowie bei Neugründungen im Tagesgeschäft zu wenig Zeit dafür. Mit halbherziger Erledigung der Buchführung nehmen Sie sich als Wirtschaftstreibender den für Planung, Steuerung und Kontrolle des betrieblichen Geschehens wesentlichen Überblick in die aktuelle Datenlagen. Wird die Personalverrechnung nicht gewissenhaft erledigt, kann das unter Umständen teuer werden, weil z.B. zu viel ausgezahlt wird oder wichtige Meldepflichten übersehen werden. Die Leistungen der Buchführung und Lohnverrechnung übernehmen wir dauerhaft für Ihr Unternehmen und halten Ihnen so den Rücken frei. Aber auch bei einem ungeplanten Engpass in Ihrer Buchhaltungs- oder Personalverrechnungsabteilung können wir – damit Sie Ihre Termine einhalten können – durch kurzfristige Personalüberlassung Abhilfe schaffen. Buchführung outsourcen – funktioniert mit digitalen Tools völlig unkompliziert Buchführung bedeutet mehr als Rechnungen und Belege gesammelt in die EDV einzugeben. Nur wenn Sie die Zahlen genau kennen, können Sie als Unternehmer Ihre wirtschaftlichen Entscheidungen erfolgreich treffen und die weitere Entwicklung Ihres Unternehmens optimal planen. Eine Auslagerung der Buchhaltung ist meist für kleinere und mittlere Unternehmen nach genauer Kosten-Nutzen-Analyse sehr vorteilhaft, fallen doch neben den Personalkosten noch hohe IT- Kosten für Anschaffung, Wartung und Updates weg. Für Belegerfassung und die Kommunikation mit uns verwenden wir die vielseitige Buchhaltungssoftware BMD. Für die Erledigung der gesetzlich vorgeschriebenen Buchführung stellen wir je nach Unternehmensgröße und Unternehmensart die richtige Lösung entsprechend Ihrer Bedürfnisse zur Verfügung: Über die ASP-Lösung (Application Service Provider) haben Sie jederzeit Zugriff auf ihre Buchhaltung und können selbst buchen; wir kümmern uns um die Infrastruktur, können so direkt auf Ihre Daten aufsetzen und Ihnen jederzeit weiterhelfen. Auch arbeitsteilige Lösungen sind über diese Art der Buchführung problemlos möglich. Das webbasierte BMD.com Portal ermöglicht den raschen und sicheren Austausch von Belegen, Daten und Informationen. Durch die Erfassungsmöglichkeit für Bank, Kassa und Eingangsrechnungen lassen sich Belege vorerfassen und vorkontieren. Zahlreiche Auswertungen stehen in Echtzeit zur Verfügung. Natürlich ist auch die herkömmliche Übermittlung der Belege als Grundlage für die laufende Buchhaltung in allen technischen Varianten möglich. Die Auslagerung der Buchhaltung hält also Ihr Unternehmen schlank und minimiert Ihr Haftungsrisiko bei Fehlern. Die Digitalisierung der Übertragung garantiert Übersicht der aktuellen Datenlage und bringt Ihnen zudem den Vorteil der kontinuierlichen Überprüfung durch uns als Ihren Steuerberater. Das heißt, wir können rechtzeitig die richtigen Schlüsse mit Ihnen ziehen und auf die Richtigkeit als Grundlage für den Jahresabschluss achten. Auch wenn Sie ihre Buchhaltung gerne im Haus habe, ist durch Nutzung der technischen Möglichkeiten eine Arbeitsteilung oder Kontrolle über VPN Zugänge oder Buchung bei Ihnen vor Ort realisierbar. Personalverrechnung auslagern schafft Zeitressourcen für Ihr Kerngeschäft Die Personalverrechnung ist sehr komplex, denn die aktuellen rechtlichen Entwicklungen sowie die Arbeitsverhältnisse selbst unterliegen laufenden Veränderungen. Löhne und Gehälter abrechnen und alle damit zusammenhängenden Tätigkeiten ausführen – das kann niemand einfach nebenbei erledigen. Unter rd 30 Mitarbeitern ist die Personalaufnahme für die Erledigung dieser schulungsintensiven und fehleranfälligen Arbeit für Sie als Unternehmen nicht rentabel. Wir sind immer am Laufenden und unterstützen Sie neben den üblichen Abrechnungen gerne auch im Bereich Steuer-, Arbeits- und Sozialversicherungsrecht bei der Erstellung von
Reparaturservice von CP Pumpen

Reparaturservice von CP Pumpen

Alle Kunden können auf unseren Werksreparatur-Service in Zofingen zugreifen. In unserer hauseigenen Werkstatt können wir auch kurzfristig umfassende Reparaturarbeiten durchführen. Dank unserer engagierten Pumpenexperten und unserem gut ausgerüsteten, modernen Maschinenpark ist eine flexible und effiziente Nachbesserung oder Instandhaltung Ihrer Kreiselpumpen garantiert.
Fassbänder feuerverzinkt

Fassbänder feuerverzinkt

Zinkauflage: Z150 verzinkten und arrondierten Kanten Güte: S235 JR, DD11, DD12 Standardabmessungen: 30 x 2 mm 35 x 2 mm 40 x 2 mm 45 x 2 mm 50 x 2 mm 55 x 2 mm 60 x 2 mm 40 x 3 mm 50 x 3 mm 60 x 3 mm 70 x 3 mm 80 x 3 mm 90 x 3 mm 100 x 3 mm 60 x 4 mm 90 x 4 mm 100 x 4 mm 90 x 5 mm 100 x 5 mm
Software für Credit Management

Software für Credit Management

Software für Kreditmanagement, Software für Kreditversicherung
Übersetzung beauftragen

Übersetzung beauftragen

Großartig! Eine kurze Auftragsbestätigung per Email reicht – schon beginnen wir mit Ihrer Übersetzung.
Kaltwassersätze, unser Leistungsspektrum decken die Anforderungen von kleinen bis hin zu großen industriellen Anlagen ab.

Kaltwassersätze, unser Leistungsspektrum decken die Anforderungen von kleinen bis hin zu großen industriellen Anlagen ab.

Unsere Kaltwassersätze bei KWE COOL SOLUTIONS bieten effiziente Kälteerzeugung für verschiedenste Anwendungen. Mit modernster Technologie und einem breiten Leistungsspektrum decken unsere Kaltwassersätze die Anforderungen von kleinen bis hin zu großen industriellen Anlagen ab. Sie sind ideal für die Klimatisierung von Gebäuden, Prozesskühlung in der Industrie, Temperaturregelung in Produktionsanlagen und vieles mehr. Unsere Kaltwassersätze sind energieeffizient, zuverlässig und werden individuell an Ihre Anforderungen angepasst. Wir bieten umfassende Beratung, Installation, Wartung und Support, um sicherzustellen, dass Ihre Kaltwassersätze optimal funktionieren und Ihren Bedürfnissen entsprechen. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Engagement für exzellenten Kundenservice sind wir Ihr vertrauenswürdiger Partner für hochwertige Kaltwassersätze.
PVC Plastikkarten und Kundenkarten im Scheckkartenformat bedrucken

PVC Plastikkarten und Kundenkarten im Scheckkartenformat bedrucken

Hochwertige Plastikkarten individuell bedruckt. Als Kundenkarte für Ihre Stammkunden und auch als Mitgliedsausweis. Die Größe der Karten ist das Scheckkartenformat 85 x 54 mm. Wir drucken ab 1 Plastikkarte. Fertigungszeit ab 1 Tag. Schnell und günstig in unserem Online Printshop. Plastikkarten Plastikkarten sind bekannt und haben eine hohe Akzeptanz. Sie bringen dem Kunden Vorteile und Privilegien, sind weit verbreitet und vielseitig einsetzbar. Individuell gestaltete Karten sind dafür ideal.
REPARATUR & INSTANDHALTUNG

REPARATUR & INSTANDHALTUNG

Im Schadensfall sind wir schnell vor Ort und unterstützen Sie zielführend und kompetent durch die fachmännische Reparatur ihrer Regalsysteme. Mit der Reparatur und Instandhaltung von Regal- und Lagersystemen bieten wir Ihnen eine professionelle Anlaufstelle für alle Ihre Lagerlösungen. Wir selbst verstehen uns als hoch qualifiziert und mit modernster Technologie ausgestattet, um Ihnen einen reibungslosen und sicheren Service zu bieten. Unser Reparatur- & Instandsetzungsservice umfasst: Austausch von defekten oder deformierten sowie Beschaffung von fehlenden Ersatzteilen & Sicherheitsausstattungen nach Ergebnis des Prüfprotokolls Durchführung der Regalinstandsetzung für die dauerhafte Sicherheit & Werterhaltung von Betriebseinrichtungen
Inbetriebnahmen und Wartungen

Inbetriebnahmen und Wartungen

Vor der Auslieferung wird jeder Hydraulikzylinder geprüft und protokollier Druck- und Funktionsprüfung Messung der Oberflächengüte und Schichtdicke Überprüfung der Schweißnähte mit Farbeindringungs- oder Röntgenverfahren. Jede Prüfung an den Hydraulikzylindern wird in einem Prüfprotokoll dokumentiert und belegt so die fachgerechte Ausführung. Der optimale Ablauf von der Planung bis zur Inbetriebnahme ist die Voraussetzung für erfolgreiche Ergebnisse. Wir koordinieren und überwachen die Montage und garantieren somit die fristgerechte Inbetriebnahme.
Unsere Leistungen - Seilsägen

Unsere Leistungen - Seilsägen

Extrem schnell lassen sich Trennschnitte in allen Baumaterialien herstellen. In Abstimmung mit dem zu verwendenden Seil können extreme Schnitttiefen erreicht werden. Durch den Einsatz von leistungsstarken Seilsägen sind wir in der Lage, innerhalb kurzer Zeit größere Flächen zu zertrennen. Unter Nutzung der Eigenschaften eines Sägeseiles, sind der Einsetzbarkeit dieses Verfahrens kaum Grenzen gesetzt. Es lassen sich viele erdenkliche Aufgaben in diesem Verfahren lösen, da auch die Seilsägetechnologie entsprechend weit fortgeschritten ist. Erstellung von Schnitten in Wänden oder Decken mittels Seilsäge in Beton, Stahlbeton, Mauerwerk, Naturstein und Asphalt. Schnitttiefen bis zu 90 cm auf einer Länge bis 10 m. Zum Einsatz kommen kompakte Hydraulikseilspeichersägen oder leistungsstarke Elektroseilsägen. Schneiden von großen Wandstärken oder kreisrunder Öffnungen (Zirkelsägen) Brückenwiderlager Fundamente
Containerdienst Kemmerich

Containerdienst Kemmerich

Schnell. Flexibel. Kundenorientiert. Sie benötigen einen Container in Lindlar, Engelskirchen und Oberberg? Dann sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie! Als einer der größten Containerdienste für Lindlar, Engelskirchen und Oberberg liefern wir Ihnen Container von 2,5 m³ bis 36 m³ für Grünschnitt, Sperrmüll, Bauschutt, Baumischabfall und sonstige Abfälle zum günstigen Preis. Durch ein großes Sortiment an unterschiedlichen Containern bieten wir Privathaushalten, Industrie und Gewerbe immer die optimale Lösung für das Sammeln, Transportieren und Entsorgen jeglicher Abfallstoffe. Wir liefern Ihnen unsere Container schnell und flexibel dort hin, wo Sie ihn brauchen. Sobald der Container voll ist, holen wir ihn ebenso schnell wieder ab. Bei Bedarf liefern wir direkt Ersatz. Dank unserer erfahrenen Fahrer, sind auch schwer zugängliche Standorte kein Problem für uns! Und wenn es mal ganz schnell gehen muss, bieten wir Ihnen optional eine Expresslieferung von Containern an. Mit der Express Option liefern wir den Container innerhalb 2 Stunden nach Auftragseingang. Als Kunde der Siegfried Kemmerich GmbH profitieren sie von jahrelanger Erfahrung im Bereich Containerdienst und großem Know-how bei der Entsorgung. Wir sind Ihr Partner für Container und Entsorgung in Lindlar, Engelskirchen und Oberberg. Wir beraten Sie gerne, sprechen Sie uns an! Unsere Container Wir haben laufend über 650 Standardmulden und Abrollcontainer im Einsatz. Unser Containersortiment für Lindlar, Engelskirchen und Oberberg besteht aus über 650 Standardmulden und Abrollcontainern für verschiedene Verwendungszwecke. Um Ihnen einen besseren Überblick zu verschaffen finden Sie nachfolgend die verschiedenen Größen und Unterschiede. Standardmulden | 2,5m³ bis 10m³ Unsere Standardmulden sind offene oder geschlossene Stahlbehälter mit trapezförmigem Querschnitt und äußerst stabiler Ausführung. Die Wände und der Boden dieser Container bestehen aus 5mm starkem Stahl. Da unsere Standardmulden ineinander gestapelt werden können, können wir bei Anlieferung mehrere Container gleichzeitig und Platzsparend transportieren. Aufgrund der stabilen Konstruktion und Eigenschaften sind unsere Standardmulden für alle Abfallarten geeignet. Zudem können unsere Standardmulden sehr platzsparend abgestellt werden. Standardmulde 2,5 m³ Volumen: 2,50 m³ Maße (Länge x Breite x Höhe): 2,10m x 1,80m x 1,00m Standardmulde 7 m³ Volumen: 7,00 m³ Maße (Länge x Breite x Höhe): 3,70m x 1,80m x 1,40m Standardmulde 5,5 m³ Volumen: 5,50 m³ Maße (Länge x Breite x Höhe): 3,50m x 1,80m x 1,00m Standardmulde 10 m³ Volumen: 10,00 m³ Maße (Länge x Breite x Höhe): 4,10m x 1,80m x 1,70m Abrollcontainer | 12m³ bis 36m³ Wir haben Abrollcontainer in flacher und hoher Ausführung. Flache Behälter werden für schwere Schüttgüter wie Sand, Kies, Bauschutt, Kernschrott und ähnliche Abfallstoffe eingesetzt. Hohe Behälter finden Verwendung für den Transport von leichtem Hausmüll, Sperrmüll, Holzspänen, Altpapier und ähnlichen Abfallsorten die ein großes Volumen und niedriges Gewicht aufweisen. Für eine einfache Beladung sind diese Behälter hinten mit einer Doppeltür ausgestattet. Aufgrund der Größe sowie Entladung muss für unsere Abrollcontainer eine Stellfläche von mindestens 20m gegeben sein. Aus diesem Grund sind unsere Abrollcontainer für Privatkunden nur bedingt geeignet. Abrollcontainer 12 m³ Volumen: 12,00 m³ Maße (Länge x Bre
DAS TONSTUDIO

DAS TONSTUDIO

Der Mensch – der Künstler im Mittelpunkt Ideen werden Wirklichkeit Unser Tonstudio dient in erster Linie als Nährboden für Kreativität und als wirkungsvolles Instrument zur Stimmentwicklung. Jedoch auch als Projekt-Tonstudio, in dem von der Konzeption, Komposition, Arrangement, Tonaufnahmen der gesamte Schaffensprozess einer Audioproduktion durchgeführt wird. Unsere Kunden genießen den Luxus eines professionellen Tonstudios, in dem wir uns jedem Aspekt der Stimme, ob Sprache oder Gesang, widmen. Sich wie zuhause fühlen und ankommen… Viel Platz für Jeden Modernste Technik in entspanntem Ambiente ermöglichen ein angenehmes Arbeiten und lassen die Inspirationen fließen. Der Regieraum bietet ausreichen Platz für entspanntes Arbeiten und Erleben. Die akustisch optimierte Regie, bietet eine Raumhöhe von über 4 Metern und einer Fläche von 34 Quadratmetern. Das Hauptmonitoring des Regieraums bietet eine Spitzenleistung von über 4000 Watt und verwöhnt bei Bedarf mit dem Klangerlebnis eines Open Airs oder einer Disco. Durch die hohe Qualität der Komponenten ist ein verlustfreies Hören auch bei niedriger Lautstärke gewährleistet. Das moderne Studioequipment bietet professionelle Technik für qualitativ hochwertige Aufnahmen. Analoge und digitale Komponenten arbeiten Hand in Hand und ermöglichen es, musikalisch aus dem Vollen zu schöpfen.
Prüfservice für Leitern, Tritte und Fahrgerüste, Steigleitern und Steigeisengänge

Prüfservice für Leitern, Tritte und Fahrgerüste, Steigleitern und Steigeisengänge

Die Prüfung kann durch unseren sachkundigen Servicemitarbeiter direkt vor Ort stattfinden oder in einem unserer Service-Stützpunkte. Leitern regelmäßig prüfen = Unfallrisiko signifikant senken Denn gerade bei einem regelmäßigen und täglichen Gebrauch ist es unabdingbar, dass sie zuverlässig funktionieren. Daraus ergibt sich die Pflicht für Unternehmen eine wiederkehrende Betriebsmittelprüfung durchzuführen. In den Unfallstatistiken der Berfusgenossenschaft werden jährlich ca. 40.000 Absturzunfälle geführt, wovon 40 tödlich enden. Rund 28 Prozent der gemeldeten Unfälle passieren aufgrund von schadhaften Leitern. Es ist somit ein nicht zu verachtendes Unfallrisiko und kann vermieden werden, wenn Sie in Ihrem Betrieb regelmäßige Prüfungen durchführen. Kommen Sie zu unseren Service-Stützpunkten Mit einer regelmäßigen Prüfung gemäß der DGUV Information 208-016 beziehungsweise 208-032 sorgen Sie für die Zuverlässigkeit der Betriebsmittel und letztendlich für die Gesundheit Ihrer Benutzer. Je nach Art und Häufigkeit der Benutzung und den vorhandenen Gefahren sind Betriebsmittel in regelmäßigen Abständen auf ihre fehlerfreie Funktionsweise zu überprüfen und gegebenenfalls zu reparieren. Der Umfang, die Art und die Fristen der Überprüfung richten sich nach den Gefährdungsbeurteilungen. Jedoch empfehlen wir die Prüfung mindestens einmal jährlich durchzuführen. Die Prüfung kann durch unseren sachkundigen Servicemitarbeiter direkt vor Ort stattfinden oder in einem unserer Service-Stützpunkte. Stammhaus Leipzig Hertzstraße 4 04329 Leipzig Tel. +49 341 8706 6 Mail: Leipzig@LHG-net.de Öffnungszeiten: Montag - Donnerstag: 07:00 - 16:00 Uhr Freitag: 07:00 - 15:00 Uhr
Buchhaltung Outsourcen

Buchhaltung Outsourcen

Unsere Leistung umfasst das ganze Spektrum der klassischen Finanzbuchhaltung und des Rechnungswesens. Wir übernehmen Ihr Mahnwesen und den Zahlungsverkehr. Wir erstellen Ihnen Monatsabschlüsse zu festen Terminen mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen und Branchenvergleichszahlen. Auch auf Ihre unternehmensspezifischen Bedürfnisse gehen wir selbstverständlich ein.
Steinschlagprüfung

Steinschlagprüfung

Die Steinschlagprüfung mittels Multischlagprüfung nach DIN EN ISO 20567-1 ist ein standardisiertes Prüfverfahren und dient beispielsweise dazu, Steinschlagschäden am Fahrzeug zu simulieren. Diese Prüfung wird in verschiedensten Normen der Fahrzeughersteller verlangt. Gängige Normen sind die DIN EN ISO 20567-1, FORD FLTM BI 157-06, RENAULT D24 1702, PSA D24 1312 usw. Im Automobilbereich testen wir für unsere Kunden die Steinschlagfestigkeit beispielsweise an Unterbodenapplikation, Bodenverkleidung, Abschirmung, Dämpfungswanne, Motorabschirmkapsel sowie lackierte und beschichtete Kunststoffe oder Metalle. Im Erichsen Multi-Grit-Tester werden Prüflinge durch scharfkantige Schlagkörper (z.B. genormtes Hartgussgranulat) in rascher Folge beschossen. Die Einflussgrößen können entsprechend der Normvorgabe oder nach kundenspezifischen Vorgaben variiert werden. Dazu zählen Beschussmaterial, Druck und Beschusszeit und Aufprallwinkel. Für eine Vergleichbarkeit der Multischlagprüfung gelten üblicherweise die in der ISO 20567-1 geregelten Parameter. Die Steinschlagfestigkeit ergibt sich aus dem Grad der Schädigung. Dieser wird mit Referenzbildern verglichen und einem entsprechenden Kennwert zugeordnet. Normen: DIN EN ISO 20567-1, FORD FLTM BI 157-06, RENAULT D24 1702, PSA D24 1312, DBS 918 127: 2020-04 (Deutsche-Bahn-Norm), SAE J400: 2012, ISO 15003: 2006, PACCAR CS0074: 2014
Bosch Manufacturing Solutions (BMG) - Spare parts & repair services

Bosch Manufacturing Solutions (BMG) - Spare parts & repair services

Spare parts & repair services - Als weltweiter Beschaffungs- und Reparaturdienstleister ist die Sicherstellung der Maschinenverfügbarkeit sowie die Reduzierung von Neuinvestitionen und Lagerbeständen im Fokus - Dabei wird die Beschaffung aller Arten von technischen Teilen sowie Maschinenkomponenten und Equipment für Maschinen verschiedenster Hersteller abgedeckt - Mit zusätzlichen Services wie dem Erstausstattungspaket, dem Tauschteilepool und weltweiten Supply-Chain und Logistiklösungen entsprechend der Bosch Qualitätsstandards wird von Beginn an für eine optimierte Produktion gesorgt - Dank automatisierter elektronischer Beschaffungssysteme, wie dem Webshop, wird höchste Effizienz von der Bestellung bis zur Auslieferung gewährleistet - As a global procurement services provider and repair specialist, the focus is on ensuring machine availability and reducing new investments as well as stocks - Within this scope, the procurement of all types of technical parts as well as machine components and equipment for machines of various manufacturers is covered - Additional services such as the Initial Equipment Package, the Exchange Parts Pool and global supply chain and logistics solutions in line with Bosch quality standards, ensure optimized production right from the start - Thanks to automated electronic procurement systems, such as the webshop, maximum efficiency from order to delivery is given
Laborservice

Laborservice

Schichtdickenmessungen mittels Röntgenfluorisennzanalyse(RFA) Korrosionstest Handschweißtest Laborgalvanik Metallografie und Tempern Haftfestigkeitsprüfung Abriebtest Härtemessung nach Vickers Labor-Service zur Schichtanalyse. Nickel-release Test.
Kranmodernisierung und Kranumbau

Kranmodernisierung und Kranumbau

Kranmodernisierung von einem erfahrenen Kranbauer mit innovativen und erprobten Kranteilen. Modernisierungen können Ihre Krane auf den neuesten Stand bringen und somit eine Alternative zum Austausch des Krans sein. Bei einer Kranmodernisierung haben Sie auch die Möglichkeit, aktuelle Technologien zu integrieren. Zu den gängigsten Modernisierungsmaßnahmen gehört der Austausch von Hubwerken, Laufkatzen, Fahrerkabinen und Funkfernsteuerungen, um Tragfähigkeit, Geschwindigkeit, Betrieb und Lastregelung zu optimieren.
Lean Management Beratung

Lean Management Beratung

Lean Management Beratung von erfahrenen Lean-Beratern für die Industrie Professionelle Lean Management Beratung von langjährig erfahrenen Lean-Beratern mit praktischer Umsetzung und falls gewünscht mit rein erfolgsabhängiger Vergütung.
Feedback zum Kauf bei Auto Schiess – Aufmerksamer Kundenservice

Feedback zum Kauf bei Auto Schiess – Aufmerksamer Kundenservice

Feedback zum Kauf bei Auto Schiess – Aufmerksamer Kundenservice Ich möchte mein positives Feedback zu meinem Kauf bei Auto Schiess teilen. Ich war wirklich beeindruckt von ihrem aufmerksamen Kundenservice. Das Team war freundlich, hilfsbereit und kompetent. Sie haben mir bei allen Fragen und Anliegen schnell weitergeholfen. Der Kaufprozess verlief reibungslos und effizient. Die Mitarbeiter von Auto Schiess waren gut organisiert und sorgten dafür, dass alles problemlos ablief. Sie nahmen sich Zeit, um sicherzustellen, dass ich das richtige Fahrzeug für meine Bedürfnisse fand. Die Qualität des Autos, das ich gekauft habe, ist ausgezeichnet. Es war sauber und gut gepflegt. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf und kann Auto Schiess jedem empfehlen, der nach einem Gebrauchtwagen sucht. Vielen Dank an das Team von Auto Schiess für ihren erstklassigen Kundenservice!