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Infoline

Infoline

Das wissenswerte bfd Partner-Magazin Die bfd-Kundenzeitschrift "Infoline" bietet unseren Partnern 4-mal im Jahr qualifizierte Beiträge zu aktuellen Entwicklungen in den Bereichen Steuern, Wirtschaft, Recht, Verwaltung und Medizin. Dazu kommen Marktberichte, News, Tipps und Trends sowie Specials zu gesellschaftspolitischen Themen. Ergänzt werden diese Inhalte durch aktuelle Artikel zum Themenkomplex Fachinformation, Fachinformationsbeschaffung und -logistik.
Aluminiumankauf

Aluminiumankauf

Wir kaufen ständig Lagerauflösungen und Restposten • Aluminium-Bleche • Aluminium-Profile • Aluminium-Stangen • Kupfer • Messing • V2A • V4A • und alle Legierungen
Laufende Buchhaltung

Laufende Buchhaltung

Die Buchhaltung unterliegt ständigen Veränderungen. Ununterbrochen kommen neue Aufzeichnungspflichten hinzu; neue Adressaten wollen bedient werden. Internationale Bilanzierungsstandards drängen in die lokale Gesetzgebung. In vielen Großkonzernen hat sich die Buchhaltung mittlerweile zu einem Monstrum entwickelt, dass ohne Spezialisierung oder Beratung kaum mehr zu bändigen ist. Ein Ende dieses Trends ist nicht abzusehen, da durch die fortschreitende Globalisierung des Kapitalmarktes bzw. Gleichschaltung des EU-Wirtschaftsraums auch immer mehr mittelständische Unternehmen mit den erweiterten buchhalterischen Anforderungen von Auslandsgeschäften, Konzernstrukturen oder schlicht des Kapitalmarktes konfrontiert werden. An dieser Stelle schalten wir uns ein. Wir führen die laufende Buchhaltung für alle Unternehmen durch. Auf Grund unserer jahrelanger Erfahrung und dem umfangsreichen Wissensfundus, welchen wir uns erarbeitet haben, können wir schnell und kompetent in Ihre laufende Buchhaltung einsteigen und große Unterstützung bei der Bewältigung bieten. Unsere Arbeitsweise gestaltet sich dabei wie folgt: Sichtung des Ist-Zustandes der laufenden Buchhaltung und ggf. Entwicklung von Verbesserungen Einrichten eines Kontenrahmens und somit die Voraussetzung für effizientes Arbeiten schaffen Aufbereiten und Erfassen der Belege Erstellen und ablegen aller notwendigen Listen sowie Ausführen des Zahlungsverkehr Durchgehende Nachhaltung und Klärung aller Buchungen während des Jahres Durchführung von Jahresabschlussbuchungen in Abstimmung mit dem Steuerberater, welcher die Bilanz erstellt Erstellen von Kostenauswertungen (Controlling)
Made for Recycling vs. Made for Circle: Wir klären auf!

Made for Recycling vs. Made for Circle: Wir klären auf!

Made for Recycling beschäftigt sich mit der Recyclingfähigkeit Ihrer Verpackungen. Dabei handelt es sich um eine wissenschaftlich fundierte Bewertungsmethode, die gemeinsam mit dem bifa Umweltinstitut entwickelt und von den Expert*innen des Fraunhofer-Instituts für Verfahrenstechnik und Verpackung IVV geprüft wurde. Diese Verpackungsanalyse wird von Interzero durchgeführt. Bei sehr guter Recyclingfähigkeit können Ihre Verpackungen mit dem "Made for Recycling" Gütesiegel zertifiziert werden. Damit machen Sie die Nachhaltigkeit auch Ihren Kund*innen sichtbar! Genau hier setzt unser Prozess "Made for Circle" an. Gemeinsam wird an Ihrem Verpackungsdesign gearbeitet, um optimierte Packmittel nach Abschluss gewährleisten zu können.
Buchhaltung für Unternehmen

Buchhaltung für Unternehmen

Nicht nur für Freiberufler*innen, sondern auch für mittlere und größere Unternehmen ist ordnungsgemäße Buchführung eine wichtige Planungsbasis. Sie bildet gleichermaßen die Grundlage für den Jahresabschluss, wie auch für die Erstellung der Steuererklärungen. Zwar ist nicht jedes Unternehmen zur Erstellung einer Finanzbuchhaltung verpflichtet, aber vielfach ist eine freiwillige Buchhaltung empfehlenswert. So haben Sie ein aussagekräftiges Instrument zur Steuerung in der Hand und können unternehmerische Planungen vornehmen. Viele Unternehmen vertrauen mittlerweile alle Arbeiten rund um die Buchführung unserem erfahrenen Steuerberater-Team und unseren Sachbearbeitern an. Als Unternehmer*in können Sie sich so auf Ihren eigentlichen Aufgabenbereich fokussieren und profitieren zugleich von qualitativ hochwertiger Buchhaltung.
ULTIMA: Trigger Monitoring

ULTIMA: Trigger Monitoring

Im Forderungsmanagement ist der Zeitpunkt der Schuldneransprache einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren. Auch Financial Trigger Monitoring ist mit Ultima möglich. Das heißt: den perfekten Zeitpunkt für die erneute Kontaktaufnahme finden. Automatisch. Und natürlich mit aktualisierten Adressdaten. Mit dem Trigger Monitoring in ULTIMA verfügen Sie über ein Instrument der Langzeitüberwachung, welches Sie genau dabei unterstützt: die richtige Person zum richtigen Zeitpunkt anzusprechen. Anhand bestimmter Ereignisse, sogenannter Trigger, erkennen wir, wann zu einem entsprechenden Vorgang der ideale Zeitpunkt für eine Schuldneransprache ist. Wir liefern Ihnen tagesaktuelle Trigger, sodass Sie diese Information für eine Ansprache nutzen können. In vielen Fällen liefern wir mit dem Trigger auch aktuelle Kontaktdaten, um eine zeitnahe Ansprache zu gewährleisten. So können Sie Ihren Schuldner zum richtigen Zeitpunkt über den richtigen Kanal erreichen und so Ihren Beitreibungserfolg optimieren. Ihre Vorteile auf einen Blick: > Reduzieren der erfolglosen Beitreibungsversuche > 10x höhere Beitreibungswahrscheinlichkeit > Alle Trigger mit mindestens einer aktuellen Kontaktoption > Bereitstellung von aktuellen Telefonnummern für die persönliche Schuldneransprache bei ca. 66%
Prüfungen

Prüfungen

Alle Messungen und Prüfungen erfolgen mit modernen und kalibrierten Meßmitteln. Neben der Sicherstellung, dass alle Messungen und Prüfungen mit modernen und kalibrierten Meßmitteln erfolgen, können mit unserem Spektralanalysegerät die verwendeten Werkstoffe jederzeit analysiert werden.
Buchführung - Zukunft - Online - Digital

Buchführung - Zukunft - Online - Digital

ERFOLG DURCH INNOVATION Durch das eingesetzte Archivsystem werden die Abläufe in der Buchhaltung optimal unterstützt. Digitalisierte Belege ermöglichen eine zeitnahe, ortsungebundene und transparente Verarbeitung der buchhaltungsrelevanten Daten. Ein umfassend standardisierter Verarbeitungsablauf hilft hohe Implementierungskosten zu vermeiden und garantiert eine schnelle Einführung. AUF EINEN BLICK Aufwand, Kosten und Risiken werden reduziert Rückfragen zu Belegen können schnellstens beantwortet werden Belegablage sofort in Ihrem Hause nach unternehmerischen Anforderungen kein Pendelordner, keine Belege außer Haus kein Belegtransport Aufwand bei Betriebsprüfungen wird deutlich reduziert Sicherste Datenspeicherung im Rechenzentrum Jederzeit aktuelle Unternehmenszahlen zeitnahe Belegbearbeitung Weitere Informationen
Digitaldruck

Digitaldruck

Für eine schnelle und kostengünstige Abwicklung von hochwertigen Kleinauflagen steht uns eine hochmoderne Digitaldruckmaschine der Fa. Ricoh zur Verfügung. Ohne weitere arbeitsintensive Zwischenschritte werden bei diesem Druckverfahren Ihre Printdaten direkt auf verschiedenste Papiere gebracht. Die Formatgrößen reichen von Kleinstetiketten bis hin zu einer Größe von 32x45cm. Selbstverständlich können wir Ihnen mit diesem sehr flexiblen Druckverfahren auch preisgünstigste Schwarz-Weiß- und Farbkopien anbieten. Schülern und Studenten bieten wir speziell für Fach- und Abschlussarbeiten sehr günstige Fertigungspreise an – Einzelanfertigungen sind jederzeit möglich. Nutzen Sie auch unseren Personalisierungsservice für Ihre Mailingaktionen!
Verwertung und Nutzung des Bioabfalls

Verwertung und Nutzung des Bioabfalls

Aus dem Bioabfall entstehen Strom, Wärme, Qualitätskompost und Dünger: Übersicht „Der Weg des Bioabfalls“ Biogasanlage Biokompostierung
Kunststoffschweißen

Kunststoffschweißen

Entdecken Sie die hochwertigen Kunststoffschweißdienstleistungen von A & L – Kunststoff GmbH. Unser erfahrenes Team bietet präzise und zuverlässige Lösungen für alle Ihre Kunststoffschweißbedürfnisse. Mit modernster Technologie und umfangreicher Expertise garantieren wir eine optimale Verbindung von Kunststoffteilen, die sowohl langlebig als auch stabil ist. Egal, ob Sie individuelle Lösungen für industrielle Anwendungen oder spezifische Projekte benötigen, wir sind Ihr kompetenter Partner. Wir legen großen Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit. Daher verwenden wir nur die besten Materialien und modernste Maschinen, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte den höchsten Standards entsprechen. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser Engagement für Exzellenz im Kunststoffschweißen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und ein individuelles Angebot zu erhalten. A & L – Kunststoff GmbH ist Ihr zuverlässiger Partner für alle Kunststoffschweißlösungen!
UMZUG, LAGERUNG, LOGISTIK

UMZUG, LAGERUNG, LOGISTIK

Umzugsservice für gewerbliche und private Umzüge in Frankfurt und weltweit. Unser Unternehmen bietet professionelle Umzugslösungen für gewerbliche und private Kunden an. Egal, ob Sie innerhalb von Frankfurt umziehen möchten oder einen internationalen Umzug planen, wir sind Ihr zuverlässiger Partner. Unser erfahrenes Team sorgt dafür, dass Ihr Umzug reibungslos und stressfrei verläuft. Wir bieten eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter Verpackung, Möbelmontage, Transport und Lagerung. Unsere Experten kümmern sich um alle Details Ihres Umzugs, damit Sie sich um nichts kümmern müssen. Wir stellen sicher, dass Ihre Möbel sicher verpackt und transportiert werden und dass alle Termine eingehalten werden. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Unser freundliches und professionelles Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei der Planung Ihres Umzugs zu helfen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um ein kostenloses Angebot zu erhalten und Ihren Umzug zu planen. Vertrauen Sie unserem erfahrenen Team und lassen Sie uns Ihren Umzug stressfrei und effizient gestalten. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei Ihrem Umzug zu helfen.
Kätelhön Druckgrafik

Kätelhön Druckgrafik

Die Künstlerwerkstatt Kätelhön, gegründet 1928, ist ein traditionsreiches Unternehmen, das sich der Herstellung qualitätsvoller Grafik widmet. Künstler aus dem In- und Ausland kommen in die Druckgrafischen Werkstätten Kätelhön, um ihre künstlerischen Vorstellungen in Druckgrafik umzusetzen. Radierung, Lithografie und Holzschnitt ist unser Handwerk. Die Erarbeitung der Druckplatten nimmt der Künstler in der Regel in den Druckwerkstätten vor. Er wird betreut, bis das Ergebnis seinen Vorstellungen entspricht. Ein Meisterdrucker erarbeitet nach den Wünschen und gemeinsam mit dem Künstler den “bon-à-tirer”, den Musterdruck. Die sorgfältige handwerkliche Bearbeitung einer Auflage schließt sich an.
ABEBA 1720 Uni6 atmungsaktive, leichte S1 Sicherheitsschuhe für Industrie und Pflegedienste

ABEBA 1720 Uni6 atmungsaktive, leichte S1 Sicherheitsschuhe für Industrie und Pflegedienste

ABEBA UNI6 1720 antistatische, besonders atmungsaktive S1 Sicherheitsschuhe für Industrie und Krankenhäuser - trendige und leichte S1 Sicherheitsschuhe von Abeba Besonders atmungsaktive Abeba S1 Sicherheitsschuhe Sortiment UNI6 wie das Modell 1720. Trendige und moderne Sicherheitshalbschuhe sowie bequeme und besonders atmungsaktive S1 Sicherheitsschuhe - bestens geeignet für Industrie und Krankenhäuser. Ausstattung der S1 Sicherheitsschuhe Abeba UNI6 - besonders atmungsaktive, antistatische Sicherheitsschuhe 1720: • Glattleder mit Textil, weiss • Zehenschutzkappe aus Stahl • Feuchtigkeitsabsorbierendes Spezialinnenfutter mit Silver Point • rutschhemmende Laufsohle • auswechselbare Einlegesohlen (acc Wave Eilegesohle Art. 3576) • Ristbereich mit Schnürung Zertifizierungen: • S1 Sicherheitsschuhe Halbschuhe Eigenschaften: • antistatisch • kraftstoffbeständig • SRC Rutschhemmung nach EN ISO 20347:2012 Farbe: • weiss Größen: • 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - 43 - 44 - 45 - 46 - 47 - 48 Abeba Uni6 S1 Sicherheitsschuhe Modell 1720 - hochwertige moderne S1 Sicherheitsschuhe für Industrie und Krankenhäuser Artikelnummer: 4001720042
Metrologie

Metrologie

Soll/Ist und Ist/Ist-Vergleich Bei Soll/Ist und Ist/Ist-Vergleichen werden zwei Datensätze nach einer voher festgelegten, gleichen Ausrichtungsstrategie ausgerichtet und so virtuell ineinander gelegt. Mittels eines Falschfarbenvergleichs, dessen farbliche Aufschlüsselung sich nach einem vorher festgelegtem Toleranzband richtet, können geometrische Oberflächenabweichung visualisiert werden. Jeder farbliche Unterschied repräsentiert eine andere absolute lokale Abweichung vergleicht man die digitalisierten Ist-Volumendaten mit einem CAD-Datensatz (Soll-Daten) spricht man von einem Soll/Ist-Vergleich. Werden zwei verschiedene Volumendatensätze miteinander verglichen spricht man von einem Ist/Ist-Vergleich.
Wir drucken uns vor keinem Projekt

Wir drucken uns vor keinem Projekt

Print & Service ist Ihre kompetente und flexible Druckerei. Suchen Sie einen starken Partner für Druck- und Werbeprojekte? Dann sind Sie bei Print & Service in Wels genau richtig. Denn die Mitarbeiter rund um Inhaber Willhelm Pilsner sind Profis in ihrem Gebiet. Print & Service bietet Ihnen professionelle Betreuung in allen Fragen des Drucks und der Werbung und setzt Ihre Wünsche verlässlich und professionell um. Ihr Servicepartner für große und kleine Druckprojekte. Egal, wie groß oder klein Ihr Auftrag ist und wie bekannt oder unbekannt Ihr Unternehmen ist: wir geben unser Bestes für Sie. Dank unserer Erfahrung sowie unserem Know-how erhalten Sie perfekte Ergebnisse, die genau Ihren Vorstellungen entsprechen. Wir drucken uns vor keiner Herausforderung. Egal, wie ungewöhnlich Ihr Anliegen und Ihr Projekt sind: unsere Spezialisten finden eine Lösung. Wir übernehmen Satz- und Gestaltungsarbeiten, von der Beratung bis hin zum Druck und der Endfertigung. Zu unseren renommierten Kunden zählen beispielsweise XXXLutz, Sembella, SSI Schäfer, Rübig und viele weitere Unternehmen aus dem In- und Ausland. Vertrauen auch Sie auf die Stärken unseres Teams!
Netzwerk-Verwaltung

Netzwerk-Verwaltung

Wir verwalten Ihr Netzwerk. Die Verkabelung, Installation von Switch und Router: Konfiguration des Internet-Anschlusses. Einrichtung von VPN-Verbindungen zwischen Ihren Filialen und Fernzugriff. Vernetzer Zugriff auf Ihre Rechner untereinander, über verschiedene Betriebssysteme hinweg. Einkauf von Hardware und Einrichtung von Backup-Systemen.
Entsorgungscontainer mieten vom Profi aus Achim

Entsorgungscontainer mieten vom Profi aus Achim

Mit G&C Rasch haben Sie die Möglichkeit, ein kostenloses Angebot anzufordern. Wir bieten klare Angebote, sodass Sie Ihre Kosten im Griff haben können. Darüber hinaus bieten wir auch die Möglichkeit, Baustoffe in dem Container zu liefern, wenn Sie dies wünschen. Uns liegt die umweltfreundliche Entsorgung am Herzen und aus diesem Grund betreiben wir einen eigenen Recyclinghof. Wenn Sie ein Angebot abfragen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Druck.

Druck.

Umweltfreundlich und verantwortungsvoll. Wir schützen die Umwelt. Seit Mai 2010 ist die Akeret Druck AG FSC-zertifiziert. Die Verarbeitung von FSC-zertifizierten Papieren (Forest Stewardship Council) trägt zu einer nachhaltigen Waldwirtschaft bei. Zusätzlich verwenden wir für unsere Offset-Druckplatten das Heidelberger Suprasetter-CtP-System. Das Besondere daran: Schädliche Chemikalien entfallen bei unserem gesamten Belichtungs- und Entwicklungsprozess vollständig. Mit diesen Schritten möchte die Akeret Druck AG auch im Bereich Umweltschutz und Nachhaltigkeit auf einem zeitgemässen Stand bleiben.
Intelligente Rohstoffverwertung - immer einen Schritt voraus

Intelligente Rohstoffverwertung - immer einen Schritt voraus

Als sich Firmengründer Albert Oehle sen. 1958 selbstständig machte, war es kein Zufall, dass er damals seinen Fuhrpark grün gestaltete. Die Farbe Grün war für ihn immer ein positives Zeichen. Ob in der Natur oder in Redewendungen: Grün immer positiv ist. Deshalb ist es bei uns wie an der Ampel: Sobald es grün wird bewegt sich was! Ökologisch und CO2 neutral arbeiten wir, denn durch den gewonnen Strom der 69KV großen Photovoltaikanlage haben wir z.B. im Jahr 2015 44.624,7to CO2 eingespart.
Eloxal/Harteloxal

Eloxal/Harteloxal

Normen bei Holder Oberflächentechnik DBL 8451 DBL 4952.11 DBL 4952.10 DBL 6516 DIN 50979 etc. DIN EN ISO 4527 DIN 17611 BMW GS 90010 ZNNI SI BMW GS 90010 ZNFE SI BMW GS 90010 A5, ZNT BMW QV 11111 BMW PV 97022 DBL 8466 DBL 8451 DBL 4952.11 DBL 4952.10 DBL 6516 DIN 50979 etc. DIN EN ISO 4527 DIN 17611 BMW GS 90010 ZNNI SI BMW GS 90010 ZNFE SI BMW GS 90010 A5, ZNT BMW QV 11111 BMW PV 97022 DBL 8466 DBL 8451
SO LEICHT KANN UMZIEHEN SEIN -

SO LEICHT KANN UMZIEHEN SEIN -

Drei Monate vor dem Umzug: - Lassen Sie sich, wenn möglich Regionalzeitungen mit Immobilienteil zusenden oder beauftragen Sie einen Makler mit der Wohnungssuche. - Vereinbaren Sie die ersten Wohnungsbesichtigungen ca. 2 Monate vor dem gewünschten Umzugstermin. - Kündigen Sie Ihre bisherige Wohnung und achten Sie dabei auf die Kündigungsfrist in Ihrem Mietvertrag. - Sollten Sie Kinder haben, kümmern Sie sich zu diesem Zeitpunkt auch schon um einen Kindergarten- oder Kitaplatz. Zwei Monate vor dem Umzug: - Lassen Sie sich einen Kostenvoranschlag für Ihren Umzug erstellen und den Umzugstermin bestätigen. - Denken Sie bei Möbelbestellungen daran, dass Möbelhersteller meist 8-wöchige Lieferfristen haben. - Stellen Sie einen Nachsendeantrag bei der Post. - Nutzen Sie auch den Umzugsservice Ihrer Bank. - Besprechen Sie mit Ihrem Vermieter, welche Arbeiten vor der Wohnungsübergabe erledigt werden müssen. - Vereinbaren Sie einen verbindlichen Wohnungsübergabetermin mit Ihrem Vermieter. Sechs Wochen davor: - Mieten Sie Ihre neue Wohnung, wenn möglich, einen Monat vor dem Umzug an. So können Sie gewährleisten, dass zu Ihrem Einzug alle Arbeiten abgeschlossen sind. - Klären Sie alle Renovierungsarbeiten mit den Handwerkern ab. Lassen Sie sich einen Kostenvoranschlag für die Arbeiten geben. Noch vier Wochen: - Überprüfen Sie Ihren Hausrat. Markieren Sie die Dinge, mit denen Sie umziehen wollen mit Aufklebern oder Post-its. Entsorgen Sie die Dinge, die Sie nicht mehr brauchen. - Sollten Sie schulpflichtige Kinder haben, besichtigen Sie frühzeitig die Schulen am neuen Wohnort. - Schicken Sie Freunden und Verwandten eine Nachricht mit Ihrer neuen Wohnungsanschrift. - Beantragen Sie einen Nachsendeauftrag bei der Post. Nur noch eine Woche: - Denken Sie daran, ausreichende Menge an Kartons und Packmaterial zu besorgen, oder beauftragen Sie einfach uns damit.
Reparaturservice und Reinigung von Zahnprothesen

Reparaturservice und Reinigung von Zahnprothesen

tehen wir Ihnen gerne mit unserem Service zur Verfügung. Unser erfahrenes Team steht Ihnen bei Fragen oder Problemen jederzeit zur Verfügung und unterstützt Sie bei allen Belangen rund um Ihre dentalen Anforderungen. Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an hochwertigen Produkten zu fairen Preisen. Weiterlesen
Über 35 Jahre Software und Dienstleistungen von K-SOFT

Über 35 Jahre Software und Dienstleistungen von K-SOFT

Bedienerfreundlichkeit zeichnet unsere Software auch heute aus und macht den Unterschied zu Wettbewerbsprodukten aus. Der Flottenmanager mit Poolfahrzeugdisposition, Web-Reservierung, Führerscheinkontrolle, bis zur elektronischen Schlüsselausgabe, bildet das Flaggschiff unserer Softwarepalette.
Packservice Werte

Packservice Werte

Wertorientiertes Verpackungsunternehmen Das Besondere an Packservice ist, mit welchem Engagement unsere Mitarbeiter an jedes Ihrer Projekte gehen. Unser Leitfaden bei jedem Projekt: Flexibilität, Verlässlichkeit und Termintreue. Seit fast 40 Jahren sind wir verlässlicher Partner für Co-Packing und Value Added Services. Wir haben ausgeklügelte, funktionierende Standards und Prozesse, passen uns aber auch schnell den Kundenanforderungen an und können kurzfristig mit geschultem Personal dort sein, wo unsere Expertise gebraucht wird. Packservice steht für Termintreue, und große Kapazitäten. Wie machen wir das? Bei hoher Auslastung eines Standortes haben wir die Möglichkeit,  an eine unserer zahlreichen weiteren Units auszuweichen. So garantieren wir, dass auch große Aufträge pünktlich am Point of Sale eintreffen. Unser Ziel verlieren wir nicht aus den Augen – das Resultat zählt. Wir garantieren die Qualität, die Endkunden begeistert, denn sie entscheiden sich zu 80% erst am POS für das Produkt. Mit unserem an die ISO-Verfahren angelehnten, hochentwickelten Qualitätsmanagementsystem, halten wir unsere Prozesse jederzeit stabil und sicher. Wir entwickeln uns stetig weiter. Packservice ist Kompetenzführer im Bereich Handling-Services: Mit Erfahrung und Innovation, eigenentwickelten Lösungen setzen wir Kundenwünsche bestens um. Hierzu gehören unsere moderne Chargenverfolgung, das Dolly-Konzept in Österreich, unser nachhaltiges Mehrwegdisplay, das effektive Campus-Projekt sowie individuell entwickelte Produktionstechniken. Stete Fortentwicklung unserer IT, Investitionen in unsere Maschinen, sowie interne und externe Weiterbildung unseres Teams, halten fit für die Zukunft. Die offene und faire Kommunikation mit unseren Kunden und Kollegen ist uns wichtig. Seit 1980 sind wir durch das Vertrauen unserer Kunden und die Professionalität unserer Mitarbeiter gewachsen und dabei zusammengewachsen. Diese hohe Loyalität unserer Mannschaft, sowie die Pflege der Gemeinschaft machen uns stark, um für Sie erfolgreich zu sein. Wir arbeiten zusammen dafür, dass die Güte, Reife und für unsere Kunden angenehme Größe unseres Unternehmens wächst.
Visitenkarten drucken lassen – zeitgemäßes und zukunftsträchtiges Marketingtool

Visitenkarten drucken lassen – zeitgemäßes und zukunftsträchtiges Marketingtool

Dass Visitenkarten bald aus der Mode kommen, ist nicht zu erwarten. Im Gegenteil: Gerade der digitale Wandel hat gezeigt, dass gedruckte Visitenkarten eine Reihe von zeitlosen Vorzügen haben. Fünf Gründe, die für Visitenkarten sprechen 1. Visitenkarten sind praktisch Der wichtigste Grund, warum uns gedruckte Visitenkarten wahrscheinlich noch sehr lange erhalten bleiben werden, ist, dass sie schnell zur Hand sind und schnell verteilt werden können – unabhängig vom Ladezustand des Smartphone-Akkus und vom Netzempfang. Selbst in einer größeren Runde dauert das Ausgeben von Visitenkarten nur Sekunden; das Scannen oder Mailen von Profildaten kann dagegen in einem Meeting viel Zeit in Anspruch nehmen. 2. Visitenkarten demonstrieren Zugehörigkeit
senator® Maxim Start-Up Porzellanset 74-teilig

senator® Maxim Start-Up Porzellanset 74-teilig

SENATOR Maxim Start-Up Porzellanset 74-teilig - Erfolgreich ungewöhnlich. Die nahezu perfekte Kombination aus rund und eckig macht diese Form so unschlagbar beliebt. hochglänzend weiß: 24 Tassen + Untertassen, 24 Teller, 1 Milchkännchen, 1 Zuckerdose • Perfekt für die Kundenbewirtung, ob im Meetingraum, Wartebereich, Bistro, Kantine u.ä. • Start-Up Box bestehend aus 24 Kaffeetassen mit Untertasse, 24 Kuchentellern und je 1 Zuckerdose und Milchkanne - die perfekte Grundausstattung • Kaffeetasse passend für handelsübliche Pad-Maschinen • In der Serie erhältlich sind Kaffee- und Espressotassen, Kaffeebecher, verschiedene Teller, Zuckerdose und Milchkännchen Artikelnummer: 1000453 Durchmesser: 79 mm Gewicht: 24500g Maße: 445 x 435 x 405 mm Verpackungseinheit: 1 Zolltarifnummer: 69111000
Clayallee Schlüsseldienst

Clayallee Schlüsseldienst

Sie möchten Ihren aktuellen Schließzylinder durch einen neuen austauschen, weil Sie beim Aufschließen immer häufiger Probleme haben? Mit einem modernen Alarmsystem wollen Sie den Einbruchschutz bei Ihnen daheim optimieren? Oder haben Sie sich ausgesperrt und müssen Ihre Tür schnellstmöglich durch einen Fachmann öffnen lassen? Dann herzlich willkommen bei der Clayallee Schlüsseldienst GmbH, Ihrem Spezialisten für Sicherheitstechnik in Berlin! Hier sowie im Umkreis der Bundeshauptstadt sind wir für unsere Privat- und Geschäftskunden mit unseren umfangreichen Leistungen unterwegs. Wir sind seit mehr als 40 Jahren am Markt und verfügen über einen entsprechend großen Erfahrungsschatz. Jenen und jede Menge Fachwissen setzt unser sechsköpfiges Team bestehend aus Sicherheitsexperten zielorientiert für Ihren Auftrag ein. Überzeugen Sie sich selbst von unserer enormen Fachkompetenz! Als Fachbetrieb für Sicherheitstechnik jeglicher Art stehen wir mit einem umfassenden Leistungsspektrum an Ihrer Seite. Basierend auf Ihren Anforderungen fertigen wir maßgeschneiderte Sicherheitssysteme für Sie an. Wir sind der Ansprechpartner für Ihre neue Schließanlage und kümmern uns um die Schutzbeschläge für Ihre Türen. Einbau und Herstellung von mechanischen und elektronischen Schließanlagen Einbau und Montage von Türbeschlägen, Schließzylindern, Schlössern und vielen weiteren Verkauf, Öffnung und Reparatur von Tresoren Schlüsselanfertigungen aller Art Herstellung von Tür- und Namensschildern Türöffnungen rund um die Uhr Verlassen Sie sich auf erstklassige Handschlagqualität rund um die verschiedensten sicherheitstechnischen Produkte: Schließzylinder & Schließanlagen Türbeschläge Alarmanlagen Tresore Schlüssel Schlösser Darüber hinaus installieren wir Videoüberwachungen und bauen Briefkastenanlagen sowie Tür- und Torantriebe ein. Tür- und Namensschilder stellen wir ebenso her wie Schlüssel aller Art. Sperren Sie sich einmal aus, sorgen wir schnellstmöglich für die Türöffnung durch unseren Schlüsseldienst. Mit unserem Notfallservice stehen wir Ihnen 24/7 zur Verfügung, so dass Sie auf die rasche Hilfe unseres Schlüsseldienstes zu jeder Nacht- und Tageszeit zählen dürfen. Ihr Sicherheitsfachgeschäft mit bedarfsgerechter Betreuung
Buchhaltung auslagern leicht gemacht

Buchhaltung auslagern leicht gemacht

Kontierung der laufenden Geschäftsfälle und EDV-gerechte Erfassung Abstimmung der Konten Verwaltung offener Posten von Kunden und Lieferanten Organisation Rechnungswesen
Folgebearbeitung

Folgebearbeitung

Die Herstellung eines Fertigteils setzt sich oft aus dem Fertigungsverfahren sowie einer Folgebearbeitung zusammen. Für die Produktion eines Fertigteils bieten wir verschiedene Nachbearbeitungsschritte wie die Herstellung von Gewinde- und Passbohrungen sowie Kanten- und Oberflächenveredelungen der Bauteile und Zuschnitte an.