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Microsoft Project 2010 Professional

Microsoft Project 2010 Professional

MS Microsoft Project 2010 Professional besticht mit einer komplett neuen, aber dennoch vertrauten Benutzeroberfläche, sodass Sie wenig Probleme haben werden, mit dem neuen Aufbau zurechtzukommen. Ganz auf die Effektivität und Benutzerfreundlichkeit ausgerichtet, gibt es zusätzliche Farbpaletten und Texteffekte sowie grafische Menüs, die Ihnen erlauben, Projekte flexibel und übersichtlich zu erstellen und zu verwalten.Bleiben Sie organisiert und behalten Sie den Überblick Wir beliefern Firmenkunden "auf Rechnung". Senden Sie hierzu Ihre Anfrage an:info@lowsoft.euEine verbesserte Zeitleistenansicht erleichtert den Überblick über einzelne Phasen Ihres Projektes. Die detaillierte Anzeige mit bevorzugten Tools vereinfacht den Zugriff auf die komplette Planung. Ergebnisse und Zwischenstandsberichte lassen sich ganz einfach und klar strukturiert präsentieren, um die Projektplanung zusammenzufassen. Andere Office-Anwendungen können Sie problemlos in Kombination mit MS Microsoft Project 2010 Professional verwenden, wenn Sie Daten oder Medien zum Beispiel aus Word oder Excel kopieren und einfügen möchten. Systemvoraussetzungen: Prozessor: 700 MHz oder schneller, RAM: 512MB oder mehr, Betriebssystem: Windows 10, Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP SP3, Festplattenspeicher: 2.5 GB Eigenschaften: Sprache: Deutsch, Single Language Version: 2010 Professional Zustand: lizenzrechtliche Übernahme [Lieferschein, Lizenz sowie Produktschlüssel]. Installation von unserem Downloadserver, der Ihnen nach dem Kauf mitgeteilt wird.Lieferung und Gewährleistung Wir liefern die auf unserer Internetseite angebotene Software zu den genannten Preisen nur solange der Vorrat reicht. Zum Zeitpunkt des Angebots haben wir eine bestimmte Anzahl auf Lager. Gebrauchte Volumenlizenzen sind nur in einem bestimmten Umfang auf dem Markt verfügbar. Daher können wir nicht garantieren, dass eine bestimmte Software zu einem ganz bestimmten Zeitpunkt sicher verfügbar ist. Wir bemühen uns um die Beschaffung von gewünschter Software, können die Verfügbarkeit jedoch nicht garantieren.Für die von uns erworbene (Teil-)Volumenlizenz gewährleisten wir deren Nutzbarkeit im Rahmen der Lizenz, was regelmäßig die Installation der Software auf geeigneter Hardware sowie deren bestimmungsgemäße Nutzung erfasst. Entsprechende, von uns empfohlene Systemvoraussetzungen für die Installation sind zu beachten. Der Rahmen der Volumenlizenz ist ebenfalls verbindlich. Für die rechtlichen oder tatsächlichen Folgen einer widerrechtlichen Nutzung der Software außerhalb der beschriebenen Lizenz stehen wir nicht ein. Wir verweisen insoweit auch auf unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Grundlage unser Lieferungen sind. 0885370022247: EAN
Laserschneiden

Laserschneiden

Möchten Sie etwa komplexe Geometrien innerhalb kurzer Zeit fachgerecht herstellen lassen? In diesem Fall empfehlen wir Ihnen einen Laserschnitt.
Concept & Vision – Advertising

Concept & Vision – Advertising

Komplexe Kommunikationsprozesse erfordern prägnante Storylines, um in der immer größer werdenden Informationsflut wahrgenommen zu werden. Jedoch kann ein noch so anspruchsvoller und ausgefeilter Text kaum die Wirkung eines visuellen Auftritts ersetzen. Die perfekte Symbiose beider Bausteine – eingebunden in ein schlüssiges Konzept – muss das Ziel sein. Wie wir diese Aufgabe verstehen und den Anspruch erfüllen, zeigen wir anhand vieler Beispiele. Digital und analog. Unsere Expertise umfasst ein breites Branchen-Spektrum.
Allgemein- und Fachübersetzungen

Allgemein- und Fachübersetzungen

Ich heiße Laura Sánchez Ríos und bin öffentlich bestellte und beeidigte Urkundenübersetzerin der spanischen Sprache (Landgericht Freiburg). Zudem bin ich in Spanien als beeidigte Übersetzerin für die deutsche Sprache vom spanischen Außenministerium ermächtigt. Ich habe an der Universität Valencia einen Bachelor in Übersetzung und interlinguistischer Mediation absolviert und an der Universität Heidelberg einen Master in Übersetzungswissenschaft erlangt. Bei Übersetzungsaufträgen biete ich Lösungen an, die nicht nur das Ziel des Textes berücksichtigen, sondern auch die Fachterminologie, die diskursive Praxis jeder Sprache und die Kenntnisse des Empfängers. Zur Gewährleistung höchster Qualität erweitere ich stets meine sprachlichen, kulturellen und technischen Fertigkeiten durch Weiterbildungen. Außerdem bin ich Mitglied des Bundesverbandes der Dolmetscher und Übersetzer e. V (BDÜ)
Dienstleistungen (Standort: Gelsenkirchen)

Dienstleistungen (Standort: Gelsenkirchen)

- Transportsicherheits- Prüfung (UN N4) ​ - Zertifizierung von Kohleprobenahmeautomatiken - Instandhaltung / Kalibrierung Rest C- Online System (Promecon)​ Zertifizierung von Kohleprobenahmeautomatiken​ Instandhaltung / Kalibrierung Rest C- Online System (Promecon) ​ Kundenspezifischer Online Datenzugriff​
Lösungen - Standfuß PV-Anlagen

Lösungen - Standfuß PV-Anlagen

Dieses technische Bauteil aus Kunststoff erfüllt gleich mehrere Funktionen auf einmal und das in einem rauen und anspruchsvollen Umfeld. Für einen namhaften Hersteller von Photovoltaik-Modulen und Vorreiter im Bereich Erneuerbare Energien wurden wir mit der Serienfertigung eines Standsystems für PV-Anlagen auf Flachdächern beauftragt. CATIA V5 Prototyping mit 3D-Druck Werkzeugkonzept und Werkzeugbau Kunststoff-Spritzguss mit Recyclingmaterial Werkstoffauswahl Verpackungskonzept Als elementares Funktionsteil der Unterkonstruktion schützt der PV-Standfuß die oftmals empfindliche Dachhaut und muss dabei besondere Anforderungen an Witterungsfestigkeit und UV-Beständigkeit erfüllen. Aufgrund der hohen Krafteinwirkung auf Flachdächern steht die Robustheit und Langlebigkeit im Fokus des Bauteildesigns, aber auch die Vorgaben unseres Kunden in Sachen Transporteffizienz. Ein Ansprechpartner für alles – von der Artikelkonstruktion bis zum verpackten Serienprodukt. Zunächst wurden mit dem Kunden verschiedene Konzeptideen besprochen und erste Ansichtsmuster als 3D-Modell vorgestellt. In der Entwicklung und Artikelauslegung wurden die Schnittstellen zur Metallunterkonstruktion optimiert und das Bauteil diversen Festigkeitsanalysen und Füllsimulationen unterzogen. Um Zykluszeit, Kühlung und den Verzug des Bauteils zu optimieren, erstellten wir ein umfassendes Werkzeugkonzept. Bauteilkonturen und -maße wurden anhand konkreter Werkzeugmuster abgestimmt. Gleichzeitig wurde das Werkzeug auf die Verarbeitungseigenschaften des Recyclingkunststoffes angepasst, um eine bestmögliche Oberflächenqualität in der anschließenden Serienfertigung zu gewährleisten. Noch robuster dank Recycling Kunststoff Bei diesem Bauteil verarbeiten wir ein besonders wiederstandsfähiges Polyolefin-Recyclat, dass selbst unter extremen Bedingungen eine hohe Lebensdauer, Kratz- und Scheuerfestigkeit aufweist. Hochbelastbar und für den Transport optimiert Konstruktive Anpassungen der Standfußgeometrie und der Bauteilunterseite ermöglichen eine optimale Punktlastverteilung. Spezielle Rastnasen, Abmessungen und ein reduziertes Teilegewicht erleichtern das Transporthandling erheblich.
Service

Service

Lohnabfüllung von Getränken Von der Idee über die Planung und Beschaffung, Produktentwicklung, Produktion, Lagerung und Transport bis hin zu Vertriebsberatungen - von Anfang bis Ende sind wir Ihr Partner.
Container für gemischte Bau- und Abbruchabfälle

Container für gemischte Bau- und Abbruchabfälle

Sie haben die Auswahl zwischen Containern in den Größen 3 cbm, 7 cbm oder 10 cbm. Den Container in der Größe 7 cbm erhalten Sie auf Wunsch mit verschließbarem Deckel. Ein Überblick, was Sie in dem Container für gemischte Bau- und Abbruchabfälle entsorgen können: • Fensterrahmen mit Glas • Türen • Kunststoffe • Styropor • Gummi • Rohre • Kabelabfälle • Eisenschrott wie z.B. Türzargen und Heizkörper • Ziegel, Fliesen und Keramikabfälle • Gips- und Rigipsplatten • Holzreste (unbelastet) • Bodenaushub (unbelastet) • Papier und Pappe • Tapeten • Büromöbel Wahlweise stellen wir für die Abholung von Baumischabfällen in Frankfurt verschiedene Containergrößen zur Verfügung. Für größere Mengen stellen wir Abrollcontainer in den Größen 15 cbm, 25 cbm oder 34 cbm bereit.
IT - und Enterprise Service Management Software

IT - und Enterprise Service Management Software

ky2help von KYBERNA definitiv als Alternative zu ServiceNow in Betracht zu ziehen gilt. Individualisierbare Management Dashboards 1 Individualisierbare Management Dashboards 2 Individualisierbare Management Dashboards darkmode Integrierter Prozess-Designer (BPMN2.0) Integrierter Formulardesigner ITSM ky2help - Effizientes Incident Management smarte Microsoft Teams-Integration ITSM ky2help - einfaches Management von Abwesenheiten, Leistungen, Spesen und Materialverbrauch ITSM ky2help - Aufgabenplanung per Drag-and-Drop ITSM ky2help - Alle CI-relevanten Informationen auf einen Blick ITSM ky2help – Agiles Arbeiten über flexible Kanban Boards ITSM ky2help - Integrierte Geolocation & Mobile App ITSM ky2help - Individualisierbare Self Service Portale ITSM ky2help - Webshop für Bestellung, Abbestellung und Ersatzbestellung von Produkten & Services ITSM ky2help - Zentrale Aufgabenliste ITSM ky2help - CMDB mit flexibler Schema- und Klassen-Struktur Task- und Planungsmanagement Jetzt kostenlos testen Jetzt kostenlos testen
Futterrohre

Futterrohre

Futterrohre fungieren als sichere und dauerhafte Durchleitung von Rohren und Leitungen in Gebäude. Mit Futterrohren lassen sie die herkömmlichen Kernbohrungen einfach, sicher und schnell ersetzten. Das exakte Innenmaß kann je nach Ausführung von 50 mm bis 1200 mm Innendurchmesser rangieren. Wir unterscheiden Futterrohre mit mechanischer und funktionaler Wassersperre. Bei Duro Hochdruckfutterrohren übernimmt der Rondo die mechanische Abdichtung Dank Labyrinthprinzip. Bei den Wellos übernimmt unser MasterSop SK Bentonitquellband die abdichtende Funktion. Name: Faso Eigenschaft: Faserzement Futterrohr
Farbiges Scannen war unabdingbar

Farbiges Scannen war unabdingbar

Für die Beauftragung eines geeigneten Dienstleisters wurde eine Ausschreibung gestartet. Die darin enthaltene Aufgabenstellung lautete, innerhalb von zwölf Monaten 70.000 Akten mit gemischten Inhalten farbig zu scannen und in jeweils einer PDF/A-Datei volltextfähig zur Verfügung zu stellen. „Das Thema ‚Farbe‘ war für uns aus mehreren Gründen sehr wichtig,“ sagt Sandra Hasselbach, Juristin in der Grundsteuerabteilung, Change Coach und Prozessbegleiterin hybrid bei der Deutschen Bahn AG, und erläutert. „Die Grundstücke gehören mehreren Tochterunternehmen unseres Unternehmens, die in den Unterlagen unterschiedlich farbig abgebildet sind. Hinzukommt, dass bei Plänen farbige Linien sowie Flächen vorhanden sind und Dokumente zum Teil Textmarkereinträge enthalten. Diese Informationen mussten bei den digitalen PDFs erhalten bleiben.“ Ein weiteres Argument, das für farbiges Scannen sprach, war, dass die Pläne teilweise sehr alt und damit vergilbt waren. Sie wurden zur Aufbewahrung gefaltet, was im Laufe der Zeit zu dunkleren Rändern an den Faltkanten führte. Das Schwarz-Weiß-Scannen hätte dazu geführt, dass wichtige Informationen verloren gegangen wären. An der Ausschreibung beteiligten sich drei Scandienstleister, wozu auch die Cocq Datendienst GmbH mit Sitz in Hamburg gehörte. Das Unternehmen bildet mit seinen 70 Mitarbeitern das komplette Spektrum der Digitalisierung rund um die Themen Scandienstleistung, Dokumentenmanagement und Datenextraktion ab. Zunächst erläuterte die Deutsche Bahn den Bewerbern im Rahmen eines Roundtables die Aufgabenstellung und diskutierte mit ihnen mögliche Umsetzungsszenarien. „Dabei brachten sich die Vertreter von Cocq mit inhaltlich guten Vorschlägen und Ideen ein, die wir selbst zu dem Zeitpunkt noch nicht in Betracht gezogen hatten“, sagt Sandra Hasselbach. Anschließend wurden die Anbieter aufgefordert, Probescans abzugeben. Auch hier überzeugte Cocq, indem es die qualitativ besten Ergebnisse ablieferte. „Hinzu kamen kaufmännische Gründe, so dass wir uns entschlossen haben, Cocq mit der Digitalisierung unserer Grundstücksakten zu beauftragen“, erläutert die Juristin.
Rohrreinigung

Rohrreinigung

im Gebiet Mühltal werden wir Ihnen nicht weiterberechnen. Damit sind Sie bei uns in jeder Hinsicht auf der sicheren Seite.
Recycling-as-a-Service

Recycling-as-a-Service

Umwelt & Nachhaltigkeit Zunehmender Rohstoffverbrauch und der damit einhergehende Ausstoß von Klimagasen stellen Politik, Wirtschaft und Gesellschaft vor große Herausforderungen. Dem verantwortungsvollen Umgang mit limitierten Ressourcen kommt daher eine immer größere Bedeutung zu. WIPAG als Arbeitgeber Fairness, Chancengleichheit und Verlässlichkeit sind zentrale Säulen unserer Unternehmenskultur. Werden Sie Teil unseres innovativen Teams!
Beratung und Planung

Beratung und Planung

Unsere Beratungs- und Planungsdienstleistungen sind darauf ausgelegt, Ihnen bei der optimalen Umsetzung Ihrer Projekte zu helfen. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre spezifischen Anforderungen zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Unser erfahrenes Team bietet Ihnen Unterstützung bei der Auswahl der richtigen Materialien, Technologien und Bearbeitungsverfahren. Wir legen großen Wert auf eine transparente Kommunikation und stellen sicher, dass Sie während des gesamten Prozesses gut informiert sind. Unser Ziel ist es, Ihnen zu helfen, Ihre Projekte effizient und erfolgreich umzusetzen.
Nach dem Umzug

Nach dem Umzug

Um einen reibungslosen Umzugsablauf zu gewährleisten, stellen wir sicher, dass ausreichend Ressourcen und Equipment zur Verfügung stehen. Je nach den spezifischen Anforderungen unserer Kunden setzen wir individuell angepasste Transportmittel ein, um das Mobiliar und Umzugsgut sicher zu transportieren. Für den Transport von sensiblen Akten verwenden wir spezielles Sonderequipment, um gewährleisten zu können, dass vertrauliche Dokumente und Akten sicher und geschützt transportiert werden.
Printwerbung

Printwerbung

Ein starker Auftritt braucht ein nachhaltiges Konzept. Was zählt, ist ein starker Unternehmensauftritt. Die Herausforderung heißt: an jedem Ort und zu jeder Zeit Präsenz zu zeigen. Unsere Stärke ist die Entwicklung und Umsetzung ganzheitlicher Marken-Konzepte nach den Grundsätzen der integrierten Kommunikation.
24h  Pikett-Schlüsseldienst

24h Pikett-Schlüsseldienst

Bei Schlüsselverlust und in allen Notfalllagen für Sie im Einsatz. Im Zürcher Oberland bis nach Rapperswil und Umgebung.
Service und Instandhaltung

Service und Instandhaltung

Auch nach Abschluss des Projekts lassen wir Sie natürlich nicht alleine. Für Service und Instandhaltungsarbeiten oder Reparaturen an unseren Lärmschutzmaßnahmen haben wir geschultes Personal und starke Partner.
Elektrotechnik

Elektrotechnik

Die Abteilung Elektrotechnik der TS Technologie + Service GmbH entwickelt nicht nur technisch umsetzbare, sondern vor allem auch wirtschaftliche Lösungen. Flexibilität, Termintreue und fachliche Beratung bilden die Vertrauensbasis zu namenhaften Kunden. Ein hoch motiviertes Team gutausgebildeter Fachleute übernimmt gerne neue Aufgaben und anspruchsvolle Herausforderungen. Leistungsspektrum: • Planung und Installation in Gebäuden, Industriehallen und Baustelleneinrichtungen • Wartung und Instandsetzung von Elektromotoren, Signalanlagen und Schaltgeräten für Bergbau und Industrie • Industriemontage und Inbetriebnahmen • Betriebsmittelprüfung gemäß BGV A3 und Betriebsstättenverordnung • Reparatur von Werkzeugmaschinen • Schlagwetterschutz im Berg- und Schachtbau • Elektrische Verdrahtung und Anschluss von Werkzeugmaschinen • Kalibrierung von Lichtbogenschweißeinrichtungen nach DIN EN 50504 (VDE 544 Teil 50) • Erstprüfung nach BGV A3 (sowie Wiederholungsprüfung) von Schweißgeräten nach VDE 0544 T4 mit CEE Steckanschlüssen bis 63A • Elektrische Reparaturen an Schweißgeräten Die Kalibrierung, sowie die BGV A3 Prüfung, bieten wir auch extern an z.B. in Ihrem Betrieb oder auf Baustellen. Eine vollständige Dokumentation (Prüfberichte BGV A3, Kalibrierung) wird mitgeliefert. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Sie!
Fäkalschaden Überprüfung

Fäkalschaden Überprüfung

Feuchteschäden und in Folge mikrobielles Wachstum in Innenräumen können gesundheitliche Auswirkungen auf die Bewohner haben, besonders eine Verunreinigung durch Fäkalkeime. Wir Beurteilen den Schaden.
Digitalisieren

Digitalisieren

Welcher Werkzeugbau/ Stanzerei hatte das Problem nicht auch schon mal gehabt? Es muss dringend was gefertigt werden, aber in der der Fertigung passiert eine Fehlstanzung und ein Stempel bricht aus oder ein Riss ist in der Schnittplatte. Da das Werkzeug alt ist und gemäss Kunde eigentlich "in kürze" auslaufen wird, sind keine Ersatzstempel mehr da und digitale Zeichnungen sind auch nicht vorhanden. Wir bei Windisch GmbH haben nun aber die Möglichkeit mit unserem Werth Multisensor-Messgerät diesen defeken Stempel oder Schnittplatte zu digitalisieren und daraus ein CNC Programm für die Fräsmaschine/ Erodiermaschiene zu erstellen. Wir haben so schon sehr alte Werkzeuge innerhalb wenigen Stunden wieder mit Ersatzteilen zum laufen gebracht. Gerne bieten wir diesen Service auch in Lohnarbeit an.
Seefracht

Seefracht

MSK bietet die ganze Palette an Frachtmöglichkeiten an, vom Stückgut über Vollcontainertransporte (FCL bzw. LCL) bis zu einzelnen Projektladungen (große Maschinen, Autos, Anlagen etc.) mit besonderen Ansprüchen an den Einsatz von Chartertonnage, und speziellen Transporteinheiten. Aber auch Gefahrguttransporte und Door-to-Door-Dienste sowie der Abschluß von Transportversicherungen gehören zu unserem Portfolio in der See- und Luftfracht. Dabei bieten wir Ihnen eine umfassende Sendungsverfolgung und ein modernes Auftragsmonitoring an, um alle relevanten Daten rundum den Transport für Sie aber auch für den Zoll oder andere Vertragspartner verfügbar zu machen. © 2019 MSK Maritime Spedition-Kontor GmbH
Technische Übersetzungen

Technische Übersetzungen

Technik mit den Schwerpunkten Elektrotechnik, Informationstechnologie, Medizintechnik, Bedienungsanleitungen, Patente, Pflichtenhefte, Prüfberichte, Produktbeschreibungen, Datenblätter, Software-Handbücher, Pressemitteilungen, Diplomarbeiten, bauaufsichtliche Zulassungen.
CAD/CAM Konstruktion: Moderne 3D CAD/CAM-Software

CAD/CAM Konstruktion: Moderne 3D CAD/CAM-Software

CAD/CAM steht für „computer-aided design“ und „computer-aided manufacturing“, also computergestützte Konstruktion und Fertigung. Zur Planung, Entwicklung und Fertigung von Prototypen, fertigen Produkten und Produktionsabläufen arbeiten wir ausschließlich nur mit modernster CAD/CAM-Software. Um digitale Modelle in physische Bauteile zu verwandeln werden Werkzeugwege für unser CNC Bearbeitungszentrum generiert. Dies funktioniert, indem die CAM-Software auf die in CAD-Software erstellten Modelle und Baugruppen zurückgreift. Dieser Postprozessor wandelt also die Daten ins Programm um, welches von der Maschinensteuerung gelesen wird. In der Regel lassen wir die Daten vorab einmal simulieren.
UNSERE Leistungen rund um Sonnenschutz

UNSERE Leistungen rund um Sonnenschutz

Erfahrung und Zuverlässigkeit gepaart mit handwerklicher Qualität und einem geschulten Auge für modische Trends. Farb- und Stilberatung Lernen Sie bei einer Beratung die modernen Sonnenschutz-Möglichkeiten kennen. So erhalten Sie genau die richtige Lichtstimmung für Ihre Räume und einen effektiven Wärmeschutz. Aufmass nehmen Präzision ist das Maß aller Dinge. Wo unsere Fachleute messen und konzipieren, läuft alles nach Plan. Montage-Arbeiten Für die Montage von Rollos und anderen Systemen steht unser Service zur Verfügung. Bei uns können Sie Sonnenschutz auch mit individuellen Maßen bekommen. Nachrüstung Mit wenig Aufwand kann unser Fachpersonal fast jeden Sonnenschutz mit einem Motor ausstatten. Je nach Ausstattung können Sie diesen über eine Fernbedienung oder Ihr Smart Phone einstellen. Mass- und Sonderanfertigungen Wir haben die richtigen Ideen für den perfekt passenden Sonnenschutz. Wir bieten Ihnen Individuelle Lösungen. Reparatur Schnur gerissen, Schnurzug kaputt, Motor defekt? Alles kein Problem! Wir reparieren fast alle Modelle fachgerecht.
Flaschen

Flaschen

Zelinka – Verpackungsspezialist für Kosmetik, Pharma und Medizin, bietet Glas- und Kunststoff-Flaschen mit unterschiedlichen Verschlüssen sowie Applikatoren, Dispensern oder Pumpen an. Fließfähige Produkte oder auch Pulver werden in der Regel in Flaschen aus Kunststoff oder Glas verpackt. Flaschen bieten wir mit einer Vielfalt unterschiedlicher Verschlüsse sowie Applikatoren, Dispensern oder Pumpen an. Unsere Standardserien reichen im Volumen von 3 ml bis zu 300 ml. Wenn Sie für Ihr Produkt nach einer neuartigen Verpackung suchen, können wir auch gemeinsam mit unseren Partnern neue Werkzeuge entwickeln und fertigen.
Prüfservice gem. den gültigen DGUV Regeln

Prüfservice gem. den gültigen DGUV Regeln

Das Thema Arbeitssicherheit ist in jedem Unternehmen von großer Bedeutung. Wichtig ist mit sicheren und einwandfreien Betriebsmitteln zu arbeiten. Unsere Spezialisten erfassen die jeweiligen Mittel in einem Prüfprotokoll, halten etwaige Sicherheitsmängel fest und bieten Ihnen die professionelle Behebung dieser Mängel an. Wir bieten Ihnen Prüfservices nach den gültigen DGUV Regeln und Vorschriften der EU Maschinenrichtlinie sowie der Betriebssicherheitsverordnung für diverse Bereiche an. Prüfservice Bereiche: - Hebezeuge und Lastenaufnahmeeinrichtungen/Anschlagmittel im On-/Offshore Bereich - Container im Offshore Einsatz - Persönliche Schutzausrüstung (PSA) - Zubehör Ladungssicherung - Leitern und Tritten
Unsere Leistungen als Full-Service Werbeagentur im Überblick.

Unsere Leistungen als Full-Service Werbeagentur im Überblick.

Entwicklung von Marketingstrategie und kommunikativen Grundkonzepten. Positionierung von Unternehmen und Produkten. Entwicklung von Arbeitgebermarken. Umsetzung und Realisierung von Print- und Grafikdesigns, von Werbemitteln wie Broschüren, Plakate, Flyer, Visitenkarten bis hin zu Marketing- und Werbeauftritten. Konzeptionierung und Umsetzung von Internetauftritten mit den Open-Source-Content-Management-Systemen (CMS) TYPO3 und Wordpress. Entwicklung von individuellen Weblösungen inkl. Anbindung von ERP-Systemen via API bzw. Schnittstellen. Steigerung Ihrer Sichtbarkeit durch Suchmaschinenoptimierung (SEO) mit der Analyse-Software und Content-Software „Searchmetrics“. Webshops und E-Commerce-Lösungen mit dem Shop-System Shopware. Entwicklung von Konzepten für die Online-Vermarktung inkl. Lead-Generierung. Steigerung Ihrer Sichtbarkeit durch Online-Werbung (SEA). Aufmerksamkeitsstarke Social-Media-Auftritte.
Winterdienst

Winterdienst

Hier sofort kostenloses und unverbindliches Angebot für eine Baureinigung anfordern: Angebot Baureinigung
Maßanfertigung von Tafeln

Maßanfertigung von Tafeln

Magnettafel nach Maß Wir erweitern unseren Dienstleistungsservice um die Erstellung von maßgeschneiderten Tafeln. Unser Ziel ist es, die Produktofferte möglichst individuell zu gestalten und einen Beitrag zur effektiven Dekoration Ihrer Räumlichkeit zu leisten. Wenn Sie eine maßgeschneiderte Tafel benötigen, dann stellt unser Service die ideale Lösung für Sie dar. Wir erhalten oftmals Anfragen für ungewöhnliche Tafelformate und passen uns gerne Ihren Bedürfnissen an. Die Vorteile einer maßgeschneiderten Tafel ? Vielfältiges Angebot der Tafeloberflächen (Glas, Keramik, Whiteboard, Kreide, Kork, etc.) Möglichkeit der Anpassung des entsprechenden Rahmens Ideal geeignet für die Anwendung an ungewöhnlichen Orten Herstellergarantie Nutzen Sie den Konfigurator Magnettafeln haben viele Vorteile, weshalb sie von immer mehr Kunden bestellt werden, u.a. für Schulen, Büros, Firmen sowie das eigene Zuhause. Abgesehen von unseren Standardprodukten spezialisieren wir uns auf die individualisierte Maßanfertigung, um den Anforderungen unserer Kunden noch besser nachkommen zu können. Denn aus Erfahrung wissen wir, dass Produkte in Standardmaßen nicht immer die optimale Wahl sind. Deswegen bieten wir die Möglichkeit an eine Magnettafel nach Maß bestellen zu können, die speziell auf das Interieur und die Bedingungen zugeschnitten ist, in denen sie angebracht werden soll. Unsere maßgeschneiderten Projekte Maßgeschneiderte Tafeln Warum lohnt es sich für ein Whiteboard oder eine andere Magnettafel nach Maß zu entscheiden? Sie können das Board selbst oder mit unserer Hilfe gestalten. Wir kümmern uns von Anfang bis Ende um Ihre Magnettafel. Wir können gemeinsam mit Ihnen ein Projekt erstellen und kümmern uns dann um die Umsetzung. Maßgeschneiderte trocken abwischbare Tafeln sind Produkte, die überall dort nützlich sein werden, wo Sie Ihre Arbeit noch besser organisieren und den Raumbedingungen bestmöglich gerecht werden möchten. Die Kosten für Ihre Wunschtafel werden individuell kalkuliert. Der endgültige Preis hängt u.a. von Faktoren wie Größe, Oberflächenbeschaffenheit oder Transportkosten ab. Neben Magnetplatten und -tafeln nach Maß können auch Korktafeln in Ihren Wunschmaßen bestellt werden. Korktafeln können für jedes Interieur und an einer Vielzahl von Orten nützlich sein. Maßgeschneiderte Korktafeln dienen als Oberfläche, auf der Sie die Unterrichtspläne Ihrer Kinder, persönliche Fotos, wichtige Informationen oder alles andere, was Ihnen in den Sinn kommt, einfach mit Pinnadeln anheften können. Selbstverständlich können wir neben Magnet- und Korktafeln auch Kreide- und Glastafeln sowie wasserfeste Tafeln nach Maß herstellen. Beratungsgespräch ? Lassen Sie sich von unseren Experten beraten. Wir beantworten Ihre Fragen und schildern Ihnen den gesamten Bestellprozess. ?: +49 33545519010 ⏰: Mo – Fr 08:00 – 16:00 Uhr ?: info@magnettafeln.de VORBEREITUNG CUSTOM ICON 1 - magnettafeln.de - ALLboards Projektentwurf Jede hochgeladene Grafik wird von unseren Grafikdesignern überprüft. Wenn die Datei des Projekts mit der ausgewählten Größe und Art des Produkts nicht lesbar ist, behalten wir uns das Recht vor, die Umsetzung auszusetzen und Sie zu kontaktieren, um die Bestellung abzuschließen. Denken Sie daran, qualitativ hochwertige Dateien hochzuladen, damit der Effekt Ihren Anforderungen entspricht. Wir erinnern Sie daran, dass Fotos, die aus unbekannten Quellen heruntergeladen wurden, von schlechter Qualität sein können. Bitte beachten Sie, dass das auf dem Computerbildschirm angezeigte Bild vom tatsächlichen Erscheinungsbild des Produkts abweichen kann. Kosten Es gibt keinen Pauschalbetrag für individuelle Projekte. Es erfolgt eine entsprechende Kalkulation für jede einzelne Wunschtafel unter der Berücksichtigung von mehreren Aspekten, wie Transportkosten, Zeitaufwand, Größe und Art der Oberfläche. Selbstverständlich erhalten Sie vor der Durchführung einen Kostenvoranschlag.