Finden Sie schnell dienstleistun für Ihr Unternehmen: 28931 Ergebnisse

Zusatzleistungen für Kleinbusse bei B+B Autovermietung

Zusatzleistungen für Kleinbusse bei B+B Autovermietung

Wenn Sie bei uns einen Kleinbus oder Neunsitzer mieten, ist im Tarif automatisch eine Haftpflichtversicherung enthalten. Eine Vollkaskoversicherung mit einer wählbaren Selbstbeteiligung bieten wir ebenfalls an. Neben weiteren Versicherungen wie einer Diebstahlversicherung oder einer Windschutzscheibenversicherung können Sie auch einen Zusatzfahrer bestimmen, damit Sie sich während einer langen Fahrt auch einmal abwechseln können. Ein Navigationssystem können Sie selbstverständlich genauso buchen wie eine zusätzliche Anhängerkupplung. Bitte denken Sie bei allen für Sie notwendigen Zusatzleistungen immer daran, diese auch in den Tarifoptionen auszuwählen, damit wir Ihnen auch immer den passenden Kleinbus bzw. Neunsitzer zur Verfügung stellen können. Zusatzleistungen auf einen Blick: - Zusätzlicher Fahrer - Navigationssystem - Anhängerkupplung - Vollkasko mit SB - Diebstahlschutz - Windschutzscheiben-Versicherung Sie haben noch Fragen? Gern stehen wir Ihnen persönlich mit Rat und Tat zur Seite.
Containerdienst & Logistik

Containerdienst & Logistik

Von der Bereitstellung von Containern von 3 m³ bis 38 m³, die sofortige Beladung sowie das Arbeiten vor Ort mittels Selbstlader bis hin zu Krandiensten und Schwerlasttransporte – mit unserem umfassenden Container-Angebot sind wir der ideale Partner, auch für kurzfristige Aufträge.
Internetauftritt für das Architekturbüro von Angela Stutzer und Jonas Eberhard

Internetauftritt für das Architekturbüro von Angela Stutzer und Jonas Eberhard

Kunde idarch Leistungen Beratung, Konzept, Design & Entwicklung Eigenschaften Content-Management-System & Responsive Design
Unternehmensberatung Dresden: Unsere Leistungen

Unternehmensberatung Dresden: Unsere Leistungen

Organisationsentwicklung Dresden Organisationen müssen sich an wechselnde Umweltbedingungen anpassen können. Die Globalisierung und Digitalisierung sorgen für immer mehr Schwankungen und schnellere Veränderungen der Arbeitswelt. Im Digitalisierungsprozess bedarf es neuer Organisationsformen, die auf Adaptivität, Agilität und Selbststeuerung ausgelegt sind und dezentrales und virtuelles Arbeiten ermöglichen. Das bedeutet Strukturen, Koordination, Führung- und Controllingmechanismen neu zu denken. In diesen volatilen Zeiten möchten wir Sie und Ihre Organisation unterstützen wandlungsfähig zu bleiben und die Veränderungen zu Ihrem Wettbewerbsvorteil zu nutzen. Bei unseren Klienten führen mehr Agilität und Selbststeuerung in den Organisationen und damit verbunden mehr Verantwortungsübergabe an MitarbeiterInnen und Teams, zu einer größtmöglichen Autonomie in Bezug auf Aufgabengestaltung und Entscheidungen und somit zu einer Entlastung von leitenden Angestellten und Führungspersonen. Dies wird möglich in einem klar definierten Rahmen mit dem Einsatz unterschiedlicher agiler Methoden, die verbindliche Kommunikations-, Handlungs- und Entscheidungsprinzipien beinhalten. Es gilt die Fähigkeiten der Agilität und Selbststeuerung zu stärken, sodass sich Ihre Organisation permanent selbst von innen heraus weiterentwickelt und „wächst“. Strategische Unternehmensberatung Dresden: Strategieentwicklung Durch immer schnellere Dynamiken und kürzere Innovationszyklen, durch derzeitige Trends wie Globalisierung und Digitalisierung, wird es immer schwieriger mit langfristigen Top-Down (Unternehmens-) Strategien und klassischem hierarchischen Management zu arbeiten und führt zu Problemen. Dieser Ansatz verschiebt sich zu einem Fokus auf mehr Flexibilität. Um dies umzusetzen ist es wichtig, dass eine agile Haltung auf allen Mitarbeiterebenen gelebt wird und Individuen bereits mehr Verantwortung übernehmen können, um das Unternehmensziel mit zu entwickeln und zu unterstützen. Die Partizipation und Transparenz in unseren begleiteten Strategieprozesse führt zu besseren Lösungen und einer hohen Akzeptanz in der Organisation und somit einer schnellen und effektiven Umsetzung und Implementierung. Ein an aktuelle Rahmenbedingen angepasster Strategieprozess bedarf in der Regel ebenfalls eine Anpassung der Organisation. Als Managementberatung und strategische Unternehmensberatung Dresden, legen wir Wert auf eine ganzheitliche durchdachte Strategie, die nicht nur auf einem Papier steht, sondern durch Klarheit in der Umsetzung iterativ gelebt werden kann. Agilität und selbststeuernde Teams Um der hochdynamischen und volatilen Arbeitswelt, bedingt durch Globalisierung und Digitalisierung, zu begegnen hat sich für viele Unternehmen Agilität als Lösung bewährt. Das bedeutet die Verantwortungsübergabe an MitarbeiterInnen und Teams durch Selbststeuerung und den Abbau klassischer Hierarchien. Ziel ist es, zeit- und zieleffektiv mit großer Flexibilität und Anpassungsfähigkeit proaktiv auf Marktveränderung mit dem Fokus auf Kundenzufriedenheit zu agieren. In unserem systemischen Verständnis und Ansatzes, folgen Systeme immer einer Art Selbststeuerung, die die Anpassung an die Umwelt zum Ziel hat. Diesem Ansatz folgt systemisches Arbeiten seit je her, bevor der Begriff der Agilität zum strapazierten Buzzword geworden ist. Agilität ist kein Allheilmittel, daher eruieren wir mit Ihnen, wo Agilität und Selbststeuerung und mit welchen Methoden und Frameworks Sinn ergeben und wo es gilt Bewährtes zu erhalten. Es gilt zu hinterfragen, welche Art von agilen Strukturen braucht die Organisation? Welche agilen Methoden und Frameworks sollten zum Einsatz kommen und welche Kompetenzen sind zu fördern? Welche zukunftweisenden Technologien um virtuelles und dezentrales Arbeiten zu ermöglichen sind notwendig? Teamentwicklung Dresden Die Team- und Projektarbeit nimmt stetig zu und Interdisziplinarität wird immer unerlässlicher, um kompl
CNC Fräsen

CNC Fräsen

Wir fertigen Ihre Präzisionsteile auf modernsten CNC Bearbeitungszentren. Von der Planung und der Materialbeschaffung bis zur Veredelung. Wir sind Ihr Ansprechpartner! Durch unsere interne Konstruktionsabteilung können wir Ihre Produkte durch eventuelle Änderungen kostengünstiger und effizienter für Sie produzieren.
Übersetzungen

Übersetzungen

Passgenaue Übersetzungen Für globalen Erfolg Egal in welcher Sprache: Wenn Texte einen unprofessionellen Eindruck machen, ist das Image des Unternehmens schnell in Frage gestellt. Klären wir doch als erstes die Frage, zu welchem Zweck die Übersetzung benötigt wird, und bestimmen dann die benötigte Übersetzungsqualität. Fachübersetzungen nach Maß Für jede Anforderung die passende Lösung Wir bieten Fachübersetzungen für unterschiedliche Anforderungen in drei Qualitätsstufen: BESSER BEST . Für welche Qualitätsstufe Sie sich auch entscheiden, es übersetzt immer ein professioneller, muttersprachlicher und gut qualifizierter Fachübersetzer mit mehrjähriger Berufserfahrung für Sie. Um höchste sprachliche Authentizität zu gewährleisten, übersetzen bei uns alle Übersetzer nur in ihre Muttersprache und bearbeiten nur Fachgebiete, in denen sie sich nachweislich gut auskennen. Für einen konsistenten Stil der Übersetzungen und die Einhaltung Ihrer Unternehmenssprache nutzen wir moderne CAT-Tools (Computer Aided Translation Tools). Zum Angebot Fachübersetzungen erhalten Sie in drei verschiedenen Qualitätsstufen: 2 Augen BESSER 4 Augen BEST 6 Augen Ein erfahrener Fachübersetzer übersetzt und kontrolliert sich selbst. Es findet kein 4-Augen-Prinzip statt. Einfach und schnell – ohne zusätzliches Korrekturlesen durch eine weitere Person. GUT-Texte haben in der Regel nur geringe branchenspezifische Anforderungen. Vier Augen sehen mehr als zwei. Ihr Text wird von einem erfahrenen Fachübersetzer zuerst übersetzt und anschließend von einem Korrektor auf Vollständigkeit, Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik sowie die richtige Verwendung aller Begriffe im Abgleich mit dem Ausgangstext geprüft. Bei Werbe- und PR-Texten ist eine besonders flüssige bzw. freie Übersetzung wichtig, damit die Botschaft des Textes bei der Zielgruppe so ankommt, wie sie es soll. Um das zu erreichen, erweitern wir das Expertenteam noch um einen weiteren Fachlektor, dessen Fokus besonders auf gutem Stil und Ausdruck liegt. Geeignet für allgemeine Texte ohne Fachterminologie Die Leistung empfehlen wir bei anspruchsvollen (Fach-)Texten bzw. Texten, die veröffentlicht werden. Geeignet für Werbetexte, Pressetexte, Kommunikation, Marketing, Webtexte Die GUT-Übersetzung entspricht nicht DIN EN 15038 und ISO 17100. Eine BESSER-Übersetzung mit Korrektorat entspricht DIN EN 15038 und ISO 17100. Eine BEST-Übersetzung mit stilistischer Überarbeitung und Korrektorat entspricht der Norm DIN EN 15038 bzw. ISO 17100. Falls Sie nicht sicher sind, welche Anforderungsstufe Sie für Ihren Text wählen sollten, rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gern. Höchste Qualitätsstandards Qualität hat bei uns oberste Priorität. Um diese zu gewährleisten, haben wir uns strenge Prinzipien auferlegt. Standardmäßig werden verschiedene Maßnahmen zur Qualitätssicherung durchgeführt. Für Dr. Werner arbeiten ausschließlich professionelle und intensiv geprüfte Fachübersetzer, die sich auf bestimmte Themen- und Fachgebiete spezialisiert haben. Auch bereits erprobte Fachübersetzer werden bei uns kontinuierlich bewertet. Damit sorgen wir für gleichbleibende Qualität und optimierte Prozesse Durch die automatische Glossarprüfung stellen wir nach der Übersetzung die Einhaltung Ihrer Vorgaben sicher. Terminologiemanagement Sobald Ihre Übersetzung fertiggestellt ist, prüfen wir vollautomatisch, ob die Vorgaben vom Übersetzer auch konsequent umgesetzt wurde. Die Übersetzung wird so in einem separaten Arbeitsschritt zusätzlich technisch überprüft. Styleguide bzw. Wordinglisten Ihre Vorgaben zu
LACKIERUNGEN

LACKIERUNGEN

Wir sind auch Ihr Ansprechpartner, wenn es um professionelle Lackierarbeiten geht. In unserer modernen Spritzkabine erfüllen wir höchste Qualitätsmaßstäbe und unser breites Sortiment an Premium-Lacken reicht von Glanz- und Schutzlacken bis hin zu Speziallacken.
Unser Service rund um eine Haushalts- oder Wohnungsauflösung

Unser Service rund um eine Haushalts- oder Wohnungsauflösung

Haushaltsauflösung Wohnungsauflösung Wohnungsräumung Sperrmüllentsorgung Tatortreinigung Wohnungsentrümpelung / Haushaltsauflösung Entrümpelung Messiwohnung / Messiwohnung Entrümpelung Keller / Keller entrümpeln Entrümpelung Garage / Garage entrümpeln
Vorrang von stofflicher Verwertung

Vorrang von stofflicher Verwertung

Nachhaltigkeit und Schonung natürlicher Ressourcen verfolgen wir mit dem unbedingten Vorrang der stofflichen Verwertung. Das Recycling von Materialien hat also Vorfahrt vor der thermischen Verwertung (Müllverbrennung). Dies gelingt am besten, wenn die anfallenden Abfälle schon beim Kunden getrennt erfasst werden. Die Erstellung und Implementierung von Entsorgungskonzepten gehört seit jeher zu unseren Kernkompetenzen. Wo eine getrennte Erfassung vor Ort nicht möglich ist, arbeiten wir in unseren Sortieranlagen nach. Die gleiche Anlage ist in MG in Planung.
Dachbegrünung

Dachbegrünung

Begrünte Dächer von Haus und Garage wirken sich nicht nur positiv auf den Wasser- und Nährstoffhaushalt der Umwelt in Ihrem Wohn- und Lebensumfeld aus sondern sind eine Maßnahme zur Gewinnung neuer Lebensräume. Sie bieten mehr Platz für die ganze Familie. Diese grünen Inseln besitzen einen hohen Freizeit- und Erholungswert und gestalten Ihr Heim individuell und optisch ansprechend. Und letztendlich steigern sie auch den Wert des Gebäudes! Fragen Sie nach den Möglichkeiten!
Unser Reifenservice lässt keine Wünsche offen

Unser Reifenservice lässt keine Wünsche offen

Zweimal im Jahr steht er an: der Reifenwechsel. Möchten Sie diese Aufgabe Profis überlassen? Unser bewährter Meisterbetrieb Jan Wiechmann erledigt das gerne für Sie. Grundsätzlich bieten wir Firmen- wie Privatkunden einen besonders umfangreichen Reifenservice in Oldenburg. Bei uns können Sie buchen: - Reifenwechsel inklusive Auswuchten - Beratung zu neuen Reifen - Einlagern von Reifen Wollen Sie Ihre Winter- gegen Sommerreifen tauschen lassen oder andersherum, so steht unser Team bereit. Bei jedem Wechsel prüfen wir den Zustand der Reifen. Ist zum Beispiel die Profiltiefe nicht mehr ausreichend, können Sie bei uns einen Satz neue Reifen bestellen. Jetzt Termin vereinbaren.
Lagerung

Lagerung

Zwischenlagerungen vor – oder nach der Konfektion ist selbstverständlich, aber auch für KanBan Abwicklungen sind wir Ihr stabiler Partner.
Lackierung für alle Marken, Farben und Formen

Lackierung für alle Marken, Farben und Formen

„Welche Farbe hätten Sie denn gerne?“ Wir lackieren alle PKW aller Fahrzeug-Hersteller von A wie Audi bis V wie VW (sowie Kleintransporter und Wohnmobile auf Anfrage) nach Ihren Farb-Wünschen. Dabei legen wir besonderen Wert auf eine umweltschonende Verarbeitung und dauerhafte Qualität. Das garantieren die Qualitätslacke der Firma Glasurit.
Bayer Sportwerbung

Bayer Sportwerbung

Auf Basis des neuen Corporate Designs der Bayer AG entwickelten wir für die Anwendung im Bereich der Sportbanden eine durchgängige Gestaltungssystematik. Wichtig bei der Entwicklung von Corporate Design und Gestaltungssystemen ist es, einen konsistenten Eindruck zu erhalten, unabhängig von Formaten und Proportionen. Die Flächen für Bandenwerbung variieren stark je nach Sportstätte und baulichen Gegebenheiten. Da wir in den letzten 20 Jahren im Bereich der Sportstättenwerbung sowohl Corporate- als auch Produktbanden für den weltweiten Einsatz gestaltet haben, kennen wir die Realität und Herausforderung. Proportionen können hier schon einmal stark auseinanderliegen. So gibt es Anwendungsbereiche von superschmal bis nahezu quadratisch. Wir mussten schon Lösungen für komplette Stadionbreiten bei einer Höhe von 1,2 m realisieren. Gleichzeitig müssen Bandenwerbeflächen aber immer den gleichen Markeneindruck hinterlassen. Bei Werbeflächen mit hoher TV Relevanz, gilt es das Layout entsprechend hierfür zu entwickeln. Bei der Entwicklung von Corporate Design und Gestaltungssystemen zahlt sich die Erfahrung aus unzähligen Umsetzungen aus. Wer als Designer die Realität nicht im Blick behält, kann keinen vernünftigen Job machen – egal wie weltwichtig eine Markenagentur auch sein mag. Leider mussten wir schon mehrmals beim Kunden vorhandene Guidelines aus fachlicher Sicht auf Schlüssigkeit und Umsetzbarkeit prüfen und entsprechend marktreif überarbeiten. Das konnte bei dieser Anwendung der Bande an der VIP-Loge im Leverkusener Fußballstadion, der Bayarena natürlich nicht passieren.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

sowie Marketing-Automation – für deinen Erfolg. Wir betrachten die Projekte unserer Kunden als Kommunikationsagentur stets ganzheitlich, integrieren unterschiedlichste Maßnahmen und heben damit wichtige Synergien.
PALETTENSERVICE

PALETTENSERVICE

Auch der Palettenservice zählt zu unseren Stärken – wir kümmern uns um die Reparatur von Paletten und bieten Ihnen die Entsorgung von nicht mehr verwendbaren Paletten an.
DPI WERBEMITTEL

DPI WERBEMITTEL

DPI WERBEMITTEL hat sich auf die Beschaffung und die Bedruckung gegenständlicher Werbemittel bzw. Werbeträger von Klein- bis Großauflagen spezialisiert. Unsere Werbemittel erstellen wir in mehreren Verfahren: Siebdruck, Gravur, Tampondruck und digitaler Direktdruck. Egal ob ein Werbemittel spricht, singt, durch Ästhetik, anmutendes Design oder auffällige Kreativität besticht – es muss den Empfänger, den Beschenkten sofort emotionalisieren. Es darf nicht eine Sekunde über „Brauche ich das?“ nachgedacht werden – die Reaktion muss sein: „Da kommt es hin!“ oder „Das macht meiner Frau Müller Freude“. Das will DPI für seine Kunden erreichen. Und hier optimieren wir ständig unser Werbemittel-Sortiment, unsere Hersteller- und Lieferantenverbindungen im Hinblick auf Qualität, Preis, zeitnahe Lieferbarkeit und innovative Produktvielfalt. LEISTUNGSSPEKTRUM – KLEINER AUSZUG UNSERER WERBEMITTEL DPI WERBEMITTEL PRAXISBEISPIEL AUS UNSEREM ALLTAG Zollstock Kunststoff 1.000 Stück, 4-farbiges Motiv – 3,00 Euro netto / Stück 35mm x 238mm Alu-Brotzeitdose 50 Stück, vollfarbig bedruckbar Fläche 15,5 cm x 10 cm – 20,50 Euro netto / Stück wiederverwendbar Keramiktasse klassisch 300 Stück, 1-farbiges Logo Preis inklusive Tasse und Druck – 2,50 Euro netto / Stück Liegestühle 10 Stück, vollfarbiges Logo Preis inklusive Holz-Liegestuhl und Druck – 47,00 Euro netto / Stück Anlässlich seines Geburtstages orderte Ralph Siegel 100 beidseitig zu bedruckende T-Shirts, 100 runde Buttons, 100 mit Goldfolie kaschierte Präsent taschen und einige Roll-ups. Spezial-Auftrag an DPI-Werbemittel: Die besondere Herausforderung bestand darin dies innerhalb 10 Tagen umzusetzen. Ergebnis in DPI-Zeit: Produktion pünktlich erledigt und aus „Lieferzeit-Mangel“ persönlich angeliefert. EMPFEHLUNG VON DPI WERBEMITTEL
ohne teure Suchmaschinenoptimierung

ohne teure Suchmaschinenoptimierung

Machen Sie sich selbst ein objektives Bild von unseren Leistungen und entscheiden Sie selbst. Prüfen Sie die Ergebnisse der folgenden Sucheingaben bei Google: Internetseiten Hameln Hier müssten sich an erster Stelle alle Webseiten der Stadt Hameln finden, die über viele zehntausende Backlinks und täglich massenhaften Traffic verfügen. Denn Bürger informieren sich täglich online über die Dienste der Stadt und etliche Webseiten verweisen auf die städtischen Informationen. Einen solchen Background haben wir nicht. Trotz viel weniger Backlinks und Traffic hat unsere Technologie unbeabsichtigt als "Abfallprodukt" die Plätze 1 und 2 der Suchergebnisse erreicht. Seitdem eifern uns andere Agenturen für Webdesign eilig nach, aber hinter uns auf den weiteren Plätzen ... Webseiten Notdienst Mit unserem Notdienst für fehlerhafte, defekte oder von Hackern angegriffene Webseiten hat sich unser Team in Hameln bundesweit einen Namen gemacht. In der Pandemie haben wir fast über Nacht wichtige Informations-Webseiten erstellt, die hunderttausende Seitenaufrufe bekamen und verkraften konnten. Unsere Auftraggeber hatten oft keinen anderen Anbieter gefunden, der das so schnell und auch so sicher leisten konnte. Wir haben für diesen Dienst nur eine kleine Zusatzseite zur Webseite erstellt, ohne Zeit für irgendwelche Optimierungen. Durch unsere führende Technik sind wir damit bundesweit auf Platz 1. Wir sorgen mit unseren Leistungen dafür dass Sie im Internet gefunden werden! Ihre Platzierung in den Suchmaschinen ist unsere Aufgabe. Beim Webdesign kann und muss man natürlich auch über die Farben und ein bisschen Grafik sprechen. Das gehört natürlich dazu. In Hameln und Berlin haben wir dazu auch eigene Grafiker. Entscheidender für den Erfolg oder das Versagen ist aber das technische Webdesign um in den Suchmaschinen vorne dabei zu sein. Das "responsive Webdesign" mit dem viele als Highlight werben, wie fast alle unsere Wettbewerber in Hameln, Hannover und Berlin, reicht da aber schon lange nicht mehr aus. Es ist ein bisschen wie in der Formel 1. Wer das beste Paket hat gewinnt. Wer auch nur ein bisschen schlechter ist verliert. Dabei ist es egal, ob das Auto rot oder silber lackiert ist. Die Farbe selbst spielt im Rennen keine Rolle. Dasselbe ist es beim besten Webdesign. Es kommt auf jedes Detail der Technik und der Strategie an, wenn man vorne dabei sein will. Das ist unser täglicher Job! Suchmaschinenoptimierung "SEO" oder Google Ads mit Kosten über viele Monate? Erfolgreich auch ohne laufende Kostenlast
Klassische Werbung

Klassische Werbung

Der erste Eindruck zählt. Mit durchdachter, auf Sie abgestimmter Werbung und ansprechendem Design setzen wir Ihre Firma perfekt in Szene.
Unsere meistgefragten Container bestellen

Unsere meistgefragten Container bestellen

Abfallcontainer für Bauschutt Sobald Abbruch- und Abrissarbeiten getätigt werden, ist ein Bauschutt-Container die richtige Wahl, um mineralische Baumaterialien wie z. B. Beton oder Ziegel abtransportieren und recyceln zu lassen. Container für Baustellen Diese Behälter stehen für ein Gemisch von mineralischen und nicht-mineralischen Baustoffen wie Metall, Plastik (Verpackungsmaterial), Porenbeton oder Kunststoffreste zur Verfügung. Container für Gartenabfälle Laub, Busch- oder Strauchwerk, das alljährlich im Garten oder bei der Neugestaltung anfällt, lässt sich komfortabler mit einem Container für Grünschnitt beseitigen.
Abfälle zur stofflichen Verwertung – Recycling

Abfälle zur stofflichen Verwertung – Recycling

In Deutschland gewinnen Sekundärrohstoffe zunehmend an Bedeutung als heimische Ressourcenquelle. Als „Recycler“ konzentrieren wir uns darauf, wertstoffhaltige Abfallgemische zu erfassen und bestmöglich zu verwerten. Seit 45 Jahren haben wir das Ziel, Ihre Abfälle auf unserem Betriebsgelände selbst aufzubereiten, um sie wieder in den Kreislauf einzubringen. Wir sortieren wertvolle Stoffe aus Abfallgemischen heraus, veredeln sie und führen die gewonnenen Sekundärrohstoffe zurück in den Kreislauf.
Hotelservice mit 3B

Hotelservice mit 3B

Damit sich Ihre Hotelgäste rundum wohlfühlen, muss jedes Detail stimmen: Hier ist ein clever strukturierter Service gefragt, der Fachkompetenz und Organisationstalent erfordert. 3B bietet umfassende und maßgeschneiderte Komplettlösungen im Bereich Hotelservice an, die Sie von jeglicher Personalplanung entbinden. Our Leistungsportfolio: Housekeeping, Stewarding & Kitchen, Public Area Service.
Fior in Graz – perfektes Service für CITROËN, DS und PEUGEOT sowie für alle anderen Automarken

Fior in Graz – perfektes Service für CITROËN, DS und PEUGEOT sowie für alle anderen Automarken

In unserer Werkstatt können Sie folgende Leistungen für PKW und Nutzfahrzeuge in Anspruch nehmen: - Reparatur - Service - Prüfstelle § 57a - Tuning - Reifenhandel - Reifeneinlagerung - Spenglerarbeiten - Lackierservice - Ersatzteileverkauf
Unsere Leistungen in der Mietverwaltung

Unsere Leistungen in der Mietverwaltung

Allgemeine Verwaltung • Kontrolle der Wartungs- und Versicherungsverträge • Vermietung der Einheiten und Abschluss der Mietverträge (wenn vereinbart) • Verhandlung mit den Energieversorgern • Komplette Führung der Korrespondenz mit den Mietern • Kontrolle der beauftragten Dienstleistungen inkl. Vertragskontrolle • Erarbeitung von Lösungsvorschlägen für die Umsetzung neuer gesetzlicher Anforderungen und Vorgaben • u.v.m. Technische Verwaltung Vorplanung von Instandhaltungsmaßnahmen und Modernisierungsmaßnahmen zur Entscheidungsvorlage für den Eigentümer Einholung und Auswertung von Angeboten zur Entscheidungsvorlage für den Eigentümer Beauftragung Überwachung und Abnahme von Instandsetzungen nach wirtschaftlichen und werterhaltenden Gesichtspunkten in Absprache mit dem Eigentümer Abwicklung von Versicherungsschäden u.v.m. Kaufmännische Verwaltung Buchhaltung und Führung der Bankkonten Erstellen einer jährlichen Wirtschaftlichkeitsberechnung Erstellung der jährlichen Nebenkostenabrechnung Verbuchung der Mieteingänge Verfolgung von Mahnverfahren u.v.m. Hochwertige technische Ausstattung Unsere Mitarbeiter sind bei Ortsterminen mit hochwertigem Equipement ausgerüstet Feuchtemessgerät Luftfeuchte- / Taupunktmessgerät Infrarot Oberflächenthermometer Systemkamera mit Weitwinkelobjektiv Laser-Entfernungsmessgerät Kosteneinsparung durch Rahmenverträge möglich Profitieren Sie von Einsparungen von bis zu 40% durch zentrale Verhandlung und Abschluss von Rahmenverträgen für alle von uns verwalteten Liegenschaften z. B. in folgenden Bereichen Kabelanschluss Wartung und Montage von Rauchwarnmeldern Strom- und Gaslieferung Heizöllieferung Aufgabenverwaltung Wir arbeiten mit einer Verwaltungssoftware, welche es uns ermöglicht ein nahezu papierloses Büro zu führen.
Lösungen für Inkassopartner

Lösungen für Inkassopartner

Mit der Produktfamilie Collection ONE unterstützt CRIF größere Inkassounternehmen und Mahnabteilungen bei der Gestaltung, Automatisierung und Optimierung ihrer Beitreibungsprozesse. Ausgangspunkt sind die vielfältigen Informationen der Wirtschaftsauskunftei zum Schuldner. Diese Informationen können individuell mit Ihren Erfahrungen oder Drittdaten zu trennscharfen Steuerungselementen für die neuralgischen Entscheidungspunkte im Beitreibungsprozess kombiniert werden. Collection ONE im Überblick Beginnend mit einer Erstbewertung bei Übergabe in den Mahnprozess und Auswahl eines passenden vorgerichtlichen Mahnverfahrens (Collection ONE FIRST), über die Entscheidung zur Beantragung eines Mahnbescheides (Collection ONE COURT) oder der Durchführung kostenintensiver Zwangsvollstreckungsmaßnahmen (Collection ONE EXECUTION) bis in die Selektion innerhalb der Langzeitüberwachung (Collection ONE REVIVAL) bieten die Collection ONE Produkte eine ganzheitliche Lösung für Ihre Inkassoprozesse. Passend zu Ihren Herausforderungen werden Steuerungselemente basierend auf stabilen Regelwerken, klassische Scores oder Machine Learning-Verfahren eingesetzt, damit Sie fortlaufend die beste Entscheidung treffen. Die Module von Collection ONE kommen ebenso bei der Segmentierung beispielsweise vor Kauf/Verkauf eines Portfolios oder zur Steuerung der Outbound-Aktivitäten zum Einsatz. Daneben bietet der Collection ONE DEBTS die einfache Anreicherung Ihrer Fälle mit negativen Zahlungserfahrungen und Strukturdaten zum Schuldner.
promotion

promotion

Wir bieten Produkten eine Bühne und lassen Marken in der Masse auffallen. Wir erreichen die richtigen Personen. Deshalb konzipieren und planen wir Promotions mit viel Liebe fürs Detail und führen sie genau so sorgfältig aus.
Weiterfahren statt Abschleppen

Weiterfahren statt Abschleppen

Einen Großteil der Pannen können wir dank unserer top ausgerüsteten Einsatzfahrzeuge und kompetenten Mitarbeiter direkt vor Ort beheben. Sollte dies nicht möglich sein, transportieren wir Ihr Fahrzeug in Ihre Werkstatt und organisieren die Weiterreise für Sie. Auch bei der Meldung und Abwicklung des Pannenfalls bei Ihrer Versicherung stehen wir Ihnen zur Seite.
Service und Wartung

Service und Wartung

Kunkel kümmert sich! – das bedeutet Unterstützung, Kundendienst. Unter optimalem Service verstehen wir absolute Zuverlässigkeit, maximale Transparenz und höchste Qualität. Kundennähe und Individualität sind für uns oberstes Prinzip. Ihre Zufriedenheit ist uns konkurrenzlos wichtig. Daher garantieren wir Ihnen eine schnelle Reaktionszeit und eine zuverlässige Bearbeitung Ihres Auftrags. Sie erreichen Ihren persönlichen Kundendienstmonteur 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche. Mit unseren gut ausgestatteten Kundendienstfahrzeugen sind wir in der Lage, Ihnen im Notfall schnell zu helfen. Rund-um-die-Uhr-Service-Hotline: Für alle Fälle: Der Pannenschutzbrief Damit Sie im Notfall nicht lange in der Kälte warten müssen, warten wir Ihre Heizungsanlage. So können Sie Wärme sorglos genießen – das ganze Jahr. Denn: gibt es doch mal einen Ausfall, erreichen Sie uns rund um die Uhr. Wir sorgen sofort für Wärme durch Notdienst, Notreparatur und wenn nötig durch ein kostenloses Ersatzgerät. Worauf warten Sie? Jetzt Wärme sichern: Kunkel Sudwischer GmbH
Marketing & Vertrieb

Marketing & Vertrieb

Wir sind Ihr Partner für Marketing und Vertrieb, insbesondere wenn Sie erklärungsbedürftige Lösungen & Produkte haben und neue Strategien oder Unterstützung in der Vermarktung suchen.
Anwendungen Textildruck

Anwendungen Textildruck

Textile Stoffposter am POS Messegrafiken Stoffbanner oder Panels Deko-Fahnen (u. a. mit Durchdruck) Deckenabhängungen Trennwand-Systeme Rollos Schiebevorhänge Tischdecken Stoff-Displays für Pop-Up-Systeme