Finden Sie schnell dienstleistun für Ihr Unternehmen: 28983 Ergebnisse

Maschinenbruchversicherung

Maschinenbruchversicherung

Jetzt unverbindliches Angebot anfordern oder kostenlose Beratung mit einem unserer Gewerbe-Experten vereinbaren - 0800/24 24 789! Die Maschinenbruchversicherung bietet umfassenden Schutz bei unvorhergesehenen Schäden an Maschinen und Anlagen.
Ingenieurdienstleistungen Maschinenbau - CAD-Konstruktionen und Berechnungen

Ingenieurdienstleistungen Maschinenbau - CAD-Konstruktionen und Berechnungen

Dienstleister im Bereich CAD-Konstruktionen u.a. mit CREO Erstellung von (Fertigungs-) Zeichnungen, Berechnung, Kinematik-Auslegung, Schweißbaugruppen, Gusskonstruktionen, Dreh- und Frästeile
Leiterplattenbestückung - Bestückung von Leiterplatten - Leiterplattenservice - Leiterplattentests - SMD/ SMT Bestückung

Leiterplattenbestückung - Bestückung von Leiterplatten - Leiterplattenservice - Leiterplattentests - SMD/ SMT Bestückung

SMD / THD Bestückung - Leiterplattenbestückung - Bestückung von Leiterplatten - Leiterplattentest - SMD/ SMT Bestückung Besuchen Sie uns auf: www.pdw-gmbh.de SMD Bestückung: - Verarbeitung unterschiedlichster Leiterplatten Technologien wie z.B. Multilayer, Flex & Starflex, HF Hochfrequenz, - Dickkupfer, Alu-Kern etc. - Lotpastendruck mit Präzisions-Hochgeschwindigkeits-Jetprinter, keine Schablonen mehr notwendig - Bestückung auf modernen Bestückungsautomaten in der Linie oder Standalone je nach Stückzahl - Handbestückung für Muster-Baugruppen - Reflowlöten – RoHS konform oder verbleit - Dampfphasenlöten – RoHS konform oder verbleit - AOI Inspektion oder klassische Sichtprüfung - Bestückung THD Bestückung: - Bestückung auf halbautomatischen, lasergestützen Bestückungstischen - Wellenlöten RoHS konform oder verbleit - Handbestückung für Muster-Baugruppen - AOI Inspektion oder klassische Sichtprüfung Dienstleistungen: - Programmieren inkl. Burn In / Run In / Funktionstest - Lackieren von Baugruppen, Platinen oder sonstigen Bauteilen - Vergießen von Baugruppen, Platinen oder ganzen Geräten - Bearbeitung von Gehäusen (CNC gesteuert), z.B. Ausfräsen von Frontplatten - Umbau, Reparatur und Reinigung von Baugruppen - Herstellung von Prüfgeräten für Serienprüfungen - 3D-Druck - Kabelkonfektion Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner bei: AOI-Systeme (Automatische Optische Inspektion) Baugruppen, elektronischeBaugruppenfertigung Baugruppen für die Automatisierungstechnik Baugruppenmontagen für die Luft- und Raumfahrtindustrie Baugruppensonderanfertigungen Baugruppentestsysteme für Leiterplatten Beschichtung für Elektronik Bestückung und Prüfung von Leiterplatten-Kleinserien Bestückung von Leiterplatten BGA-Bestückung von Leiterplatten Dampfphasenlöten Elektronik-Dienstleistungen Elektronik-Entwicklung Elektronikentwicklung, kundenspezifische Elektronik-Fertigung Prototypenbau Prototypenbau für Leiterplatten Reflow-Lötsysteme SMT-Bauteile Baugruppen für die Industrieelektronik Baugruppenmontagen Elektronische Bauteile, obsolete Feuchtigkeitsschutzlackierung von elektronischen Bauteilen Flip-Chip-Bestückung Flying-Probe-Tests (FPT) Hochfrequenzleiterplatten Kabel, konfektionierte, für Kleinserien Kraftfahrzeugelektronik Lackierung von Leiterplatten Layout für gedruckte Schaltungen Leistungselektronik Leiterplatten Leiterplatten, doppelseitige Leiterplatten, durchkontaktierte Leiterplatten, einseitige Leiterplatten, flexible Leiterplatten in Dickschichtkupfertechnik Leiterplatten in HDI-/SBU-Technologie Leiterplattenservice Leiterplatten, starr-flexible Leiterplattentests Lohnbetriebe für die Elektronik und Elektrotechnik Montagearbeiten von Elektronikbauteilen Montagearbeiten von elektronischen Einheiten Multilayer (Leiterplatten) Platinenherstellung Prüfung von elektronischen Baugruppen Prüfung von Leiterplatten Qualitätssicherung in der Fertigung Röntgenprüfung Schutzlacke für elektronische Baugruppen Sensoren Sensoren, kundenspezifische SMD-Baugruppen SMD-Beratung SMD-Bestückung SMD-Leiterplatten SMD-Technik SMD-Widerstände THT-Bestückung von Leiterplatten Wellenlöten, selektives SMD/ SMT Bestückung THD / THT Bestückung AOI, X-Ray Baugruppen Baugruppenfertigung Klein- und Großserien. Bauteilbeschaffung, Bestückung, Löten Bestückung der Leiterplatten mit SMD-Bauteilen Bestückung einzelner Leiterplatten nach kundespezifischen Stücklisten Bestückung und Prüfung von Leiterplatten-Kleinserien Bestückung und Überprüfung von SMD-Leiterplatten Bestückung von Leiterplatten Bestückungslinie für THT (Through hold technology) Material BGA Bestückung von Leiterplatten Bondhybride Boundary-Scan CAD-Entflechtung für Leiterplatten CAD-Layouts Dickkupferschaltungen Dickschicht-Hybridschaltungen Durchführung durch SMT (Surface-Mount Technology) Bestückungsmaschine Einpresstechnik Elektronik-Dienstleistungen Elektronikentwicklung Elektronische Baugruppen in SMD/ THT-Technik EMS - Electronics Manufacturing Services Endmontage Endtest Fertigung und Montage von Leiterplatten Flip Chip Flying-Probe-ICT Funktionstest für Leiterplatten Herstellung elektronischer Flachbaugruppen und Geräte, SMD-THT-Einpresstechnik, BGA, QFN, POP, Traceability, X-Ray IMS-Schaltungen, Assemblierung komletter Module sowie Geräte Inlayschaltungen Kabelkonfektionierung Leistungselektronik Leiterplatten in höchster Qualität, Muster sowie Serie, starr, flex, starr-flex, Multilayer bis 36 Lagen Leiterplatten-/ PCB Entwicklung mit professionellen 3D Designprogrammen Materialbeschaffung von elektronischen Bauteilen Multichipmodule Muster sowie Serienproduktionen Sensoren und Hochspannungsteiler. SMD-Bestückung Traceability Wärmeableitkonzepte
CNC-Fräsen

CNC-Fräsen

Die Einsatzgebiete unserer CNC-Fräsbearbeitung sind sehr umfangreich und vielfältig. So können wir je nach Anforderung des Kunden stets das best mögliche Frässystem auswählen. Von der feinsten Gravur bis hin zur schweren Zerspanung, alles ist möglich. Auch das CNC-Fräsen gehört zu unseren Spezialgebieten. Mit modernsten CNC-gesteuerten Bearbeitungszentren der Marke Hedelius (Heidenhain Steuerung) und Ekkon Sigma, können die verschiedesten Anforderungen des Kunden erfüllt werden. Die Einsatzgebiete unserer CNC-Fräsbearbeitung sind deshalb sehr umfangreich und vielfältig. Somit ist es uns möglich, für jeden Auftrag die richtige Auswahl sowohl hinsichtlich des einzusetzenden Frässystems als auch hinsichtlich der Anforderungen des Kunden zu treffen. Von der feinsten Gravur bis hin zur schweren Zerspanung, alles ist möglich. Jeder Auftrag wird individuell und kundenorientiert verwirklicht.
KUNSTSTOFF-RECYCLING - ÜBERNAHME VON

KUNSTSTOFF-RECYCLING - ÜBERNAHME VON

SÄMTLICHEN KUNSTSTOFFABFÄLLEN ROHMATERIALIEN (wie z.B.: MAHLGUT, REGRANULATE, RESTPOSTEN VON NEUWAREN,.....) Für die Übernahme von Kunststoffabfällen jeglicher Art stellen wir unseren Lieferanten Gitterboxen zur Verfügung, welche von uns nach Bedarf abgeholt bzw. ausgetauscht werden. Diese Gitterboxen müssen mit sortenreinen Abfällen gefüllt werden. Natürlich stehen wir unseren Geschäftspartnern jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung, um eine sortenreine Sammlung bzw. Verwertung zu ermöglichen. Bei Rohmaterialien suchen und übernehmen wir sämtliche Qualitäten bzw. Mengen.
HANSE PRINT SERVICE IN HAMBURG - Drucksachen/ Werbemittel/ Werbeflyer/ Visitenkarten/ Offset-Druck, Postkarten uvm.

HANSE PRINT SERVICE IN HAMBURG - Drucksachen/ Werbemittel/ Werbeflyer/ Visitenkarten/ Offset-Druck, Postkarten uvm.

Druckerzeugnisse, Werbeflyer, Visitenkarten, Offset-Druck, Postkarten, Aufkleber, Geschäftsdrucksachen - alles zuverlässig und termingerecht aus einer Hand! www.hanseprintservice.de HANSE PRINT SERVICE IN HAMBURG - IH ZUVERLÄSSIGER PARTNER RUND UMS DRUCKEN! Unsere Leistungen von A-Z: Adressier-Service Adressierung & Personalisierung Adresskompetenz Adressmanagement Adressqualifizierung Angebotsmappen Anschreiben in Farbe oder Schwarz/Weiss Aufkleber Aufkleber aus Folie und Papier Autoaufkleber aus Kunststoff-Folie Automation Bedrucken technischer Bauteile Beschriftung Beschriftung von Industrieteilen Beschriftung von Kunststoffteilen Beschriftungsfolien Briefe Briefpapier Briefumschläge, kundenspezifische Briefversand Brief-Versandservice, internationaler C4-Sendungen Codierung Datenverarbeitung Deckenhänger DIALOGPOST Dialogpost Portooptimierung Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitales Drucken Direktmailing Direktmarketing Direktwerbung Doublettenabgleich Druckdienstleistungen Drucke auf Kunststoff-Folien Drucken bei Bedarf (Print on demand) Druckerzeugnisse Druckerzeugnisse nach Kundenwunsch Drucklösungen Drucksachen, nummerierte DS-GVO konform E-Mail Marketing Empfängeradresse Etiketten Falzen Fensteraufkleber Firmenschilder Flyer Folien Folien für Plotter Folienbeschriftungen Foliendruck Folien-Frontblenden Folienschrift Formteildruck Frontfolien Frontplatten (Komplettlösungen) Fulfillment Fullfillment-Dienstleister Fußbodenaufkleber Gefahrgutaufkleber Geschäftsdrucksachen Gestaltung von Geschäftsdrucksachen Glasdekorfolie Gogreen Versand Grundplaketten Hamburg, HH Hoteldrucksachen Hybridbrief in Hamburg Individuelle Beratung Inventarkennzeichnungen Kataloge Klebebuchstabe Klebebuchstaben & Klebezahlen Kleben Klebezahlen Klimaneutral versenden, Versand klimaneutrale Versandoption Konfektionieren Konvertierung und Datenaufbereitung Kundendatenbank Kundenkommunikation Kundenmappen Kuvertieren Kuvertierservice Lagerregalschilder Laserdruck-Service Lettershop-Dienstleistungen lettershophamburg Lohndruck Mailingkonfigurator Mailing-Postkarten (Carriercards) Mailing-Varianten Marketing-Aktivitäten nationalen und internationalen Briefprodukte Offsetdruck Outsourcing Paketaufkleber Papieretiketten personalisierte Sendungen Personalisierung Personalisierung von Drucksachen Personenstammdaten pflegen Plaketten Plotten Plotterfolien Plotterfolien, Buchstaben, Zahlen, individuelle Portokosten Porto-Optimierung Postalische Korrektur Postauslieferung Postbearbeitungsservice Postkarten Postkarten Postkartenmailing Postversand Postvorbereitung Postwurf Präsentationsmappen Praxisschilder Preisschilder Premiumadressen Pressesendung Print-Mailing Printwerbung Produktmappen, individuelle Prüfplaketten Rechnungs-Versandservice Response-Bearbeitung Schaufensterbeschriftungen Schaufensterwerbung Schautafeln Schilder Schilder aus Acrylglas Schilder für Haltestellen Schilderservice Selbstklebefolien Selbstklebende Folien Selbstklebende Folien/ Plotterfolien Selbstklebende Schilder Selbstklebeschilder Selfmailer Serienbrief Sicherheitskennzeichen Sichtschutzfolien Siebdruck Siebdruck auf Siebdruck auf Acrylglas Siebdruck, UV-Beständig Siebdruckerei Siebdruckschilder Siebdruckverfahren Sonderarbeiten Stand Alone E-Mail Sticker (Aufkleber) Systempartner der Deutschen Post Tampondruck Tampondruck auf Tampondruck auf Kunststoffen Typenschilder Umzugsabgleich Umzugsdatenbank Versandprozesse Versandservice Versandservice Visitenkarten Visitenkarten-Online-Service Web-to-Print-Service Werbebedarf Werbebrief Werbeetiketten Werbeflyer Werbemittel für Schaufenster Werbemittelbeschriftung Werbemittelgestaltung Werbepostkarte Werbepostkarte Werbeschilder Werbetechnik Werbung Zielgruppe Digital-Druck, Offset-Druck, Sieb-Druck, Lettershop, Versandservice, Adressen & Datenmanagement, E-Mail-Marketing & Online-Werbung, Printwerbung, Printerzeugnisse für Firmen, Unternehmen, Läden und Geschäfte, Werbeflyer einfarbig, mehrfarbig, beidseitig bedruckt, Verarbeitung personenbezogener Daten Fulfillment und Automatisierung, Automatisierungslösungen, Einlagerung, Schneiden, Falzen, Rillen, Perforieren und Stanzen von Werbeerzeugnissen, Papier, Pappe, PVC, Acrylglas, Kunststoffe, Druck- und Fulfillment-Dienstleister, qualifizierte Adressen aus unterschiedlichen Datenbanken, Hebel, Schalter, Namensschilder, Sportartikel und viele mehr. Digitaldruckmaschinen, Schwarz-weiss und Farbdruck in Kleinauflagen oder Großserien, hochwertiger Digitaldruck von Visitenkarten, Flyern, Faltblättern, Flugblättern, Einladungskarten, Broschüren, Reports, Rechnungsversand und Tagespostversand, Geschäftsdrucksachen, Hybridbrief, Hybridpost-Lösungen, Selfmailer – ein attraktives Dialogmarketing-Instrument, EDV-Service, Adressieren und Personalisieren von Gutscheinen, Postkarten, Anschreiben, Mailings uvm.
Service - Wartung und Reparaturdienst

Service - Wartung und Reparaturdienst

Unser qualifiziertes und erfahrenes Personal steht Ihnen für folgende Leistungen zur Verfügung Prüfung Ihrer Krane und Hebezeuge gemäß BGV D6 und BGV D8, sowie gemäß BGV A3 (Prüfung ortsfester, elektrischer Anlagen); Wir informieren Sie automatisch über Ihren nächsten Termin zur "Wiederkehrenden Prüfung"; Ermittlung der Restnutzungsdauer; Wartung und Instandsetzung; Demontage und Umsetzen von Altkranen mit Spannweitenänderung; Beratung in allen Angelegenheiten rund um den Kran;
SERVICE

SERVICE

LEISTUNGSSPEKTRUM EMSR - Remote-Support, Fernzugriff, Ferndiagnose - Erweiterung und Optimierung bestehender Anlagen - Analyse von Prozess- und Automatisierungsproblemen - Anlagenoptimierung - Service Vor-Ort
Digital bedruckte Polyester-Folie

Digital bedruckte Polyester-Folie

Die Lösung für den Einsatz in speziellen Umgebungen — in verschiedenen Stärken + Formaten, beschriftbar, abwaschbar, desinfizierbar, reissfest, langlebig. Eine für Jedermann erschwingliche Lösung für Druckmedien, die in speziellen Umgebungen eingesetzt werden müssen. Gesundheitswesen: Warnhinweise, Patientenformulare, Erste Hilfe Anweisungen, Aushänge, Ausweise, wasserfeste Beschilderung Gastronomie-/Lebensmittelbereich: Speise-/Getränkekarten, Tischaufsteller, Untersetzer, Aushänge, wasserfeste Beschilderung, Hygienevorschriften, Anhänger Sicherheitsbereiche Industrie-/Versorgungsunternehmen: Infografiken, Gutachten, wasserfeste Beschilderung, Warnhinweise, Bedienungsanleitungen, Handbücher, Standort /Lagepläne, Register (vorgestanzt), Einsatz in Reinräumen Handwerk & Co: Infoblätter, Aushänge, Visitenkarten, Ausweise, Anhänger, Handbücher Verlage, Privatkunden: Kochbücher, Buchumschläge, wasserfeste Bücher und Broschuren, Visitenkarten, Kalender, Grußkarten, Reiseführer Eine überzeugende Sache! Sie sparen Zeit und schonen Ressourcen! keine Laminierungen mehr keine Papierverschwendung kein mühsames Trennen der Laminierfolie vom Papier
Neigungsprüfungen

Neigungsprüfungen

Neigungsprüfungen werden angewendet, wenn der Nachweis über die einwandfreie Funktion eines Geräts in verschiedenen Gebrauchslagen erbracht werden muss. Dies wird insbesondere dann gefordert, wenn die Schwerkraft sich auf die Funktion einer Komponente auswirken könnte, wie z.B. bei Wassersystemen, Füllstandssensorik, oder komplexeren mechanischen Geräten. Je nach späterem Einsatzort werden statische oder dynamische Prüfungen durchgeführt, wobei z.B. auch Wellenbewegungen simuliert werden müssen. Neigungsprüfungen werden z.B. für Baumusterzulassungen von Geräten von den Schiffbauklassen gefordert. Treos Umweltsimulationslabor ist mit flexiblem Prüfequipment ausgestattet, so dass sowohl einfache als auch komplexe Prüflinge normgerecht geprüft werden können. Die Prüfungen bei Treo sind von der DAkkS akkreditiert und von DNV GL zertifiziert. Nutzen Sie unsere Möglichkeiten für Zulassungsprüfungen oder vergleichende entwicklungs- begleitende Tests. Auf Anfrage sind auch weitere Neigungsprüfungen möglich. Beispielhafte Normen: IACS E10 Test No. 8 Inclination GL Guidelines for the Performance of Type Approvals VI-7-2 Test No. 10 Inclination
Konventionelle Fertigungsverfahren

Konventionelle Fertigungsverfahren

Moderne Spritzgießwerkzeuge müssen heute die beste Spritzteilqualität in kürzest möglicher Zykluszeit realisieren. Dabei muss die über den Kunststoff eingebrachte Wärme möglichst schnell gleichmäßig verteilt werden. Nur so erreicht man eine homogene Temperatur entlang der Werkzeugwand und vermeidet Hot-Spots. Zudem soll die Temperatur möglichst schnell von Einspritz- auf Entformungstemperatur abgeführt werden, um eine möglichst kurze Zykluszeit zu realisieren. Eine hohe Wärmeleitfähigkeit der eingesetzten Werkstoffe im Spritzgießwerkzeug spielt hier eine entscheidende Rolle. Wir beraten Sie gerne dazu, wie Sie die Vorteile unserer Werkstoffe optimal für Ihre Anwendung nutzen können. Sprechen Sie uns an!
Gewässervermessungen

Gewässervermessungen

Wir führen für Sie Querprofilaufnahmen durch. Wir führen für Sie Bauwerksaufnahme durch. Wir führen für Sie Peilungen mit Handecholoten durch. Wir führen für Sie Kontrollpeilungen durch und messen Leitungsdüker.
3D-Printen

3D-Printen

Von der Idee zeitnah zum Prototyp, Funktionsmuster oder Anschauungsmodell, dank 3D-Printing. Als Innovationspartner unterstützen wir Sie, lieber Kunde, durch unserer Dienstleistung 3D-Printen, in der Entwicklungsphase Ihres Produktes. Die Möglichkeit innert wenigen Stunden einen Prototyp oder eine klein Serie wirtschaftlich aus dem Material ABS herzustellen, macht sie schnell und wettbewerbsfähiger. Der Einsatz erstreckt sich von der Medizinaltechnik über den Maschinen- und Flugzeugbau bis hin zum Architekten.
5-Achs-CNC-Bearbeitungszentrum profit H500

5-Achs-CNC-Bearbeitungszentrum profit H500

Im universellen Handwerksbetrieb gewinnt die individuelle Bearbeitung unterschiedlichster Materialen immer mehr an Bedeutung. Modernste CNC 5-Achs-Technologie garantiert grenzenlose Kreativität und reduziert gleichzeitig die Anschaffungs- und Folgekosten für Spezialaggregate und Werkzeuge auf ein Minimum. Individuelle Werkstückgestaltung und vollautomatische Fertigung bei geringem Investitionsvolumen – Format-4 macht mit der profit H500 die Zukunft der Komponentenfertigung leistbar. Die leistungsstarke Frässpindel ermöglicht materialunabhängig exzellente Ergebnisse in jedem Winkel. Zusammen mit 18 einzeln abrufbaren Bohrspindeln und dem integrierten Nutsägeaggregat verfügt die profit H500 über grenzenlose Bearbeitungsvielfalt und realisiert kürzeste Produktionszyklen.
Belts

Belts

Yanpai hat die notwendige Technologie und Erfahrung um Ihre Anforderungen zu erfüllen. Egal welchen Filtrationsprozess Sie anwenden - ob in der Abwasseraufbereitung, Wasserversorgung, Lebensmittelverarbeitung, Pharmazie, Chemieverarbeitung oder Pigment- und Beschichtungsverfahren - Yanpai hat die notwendige Technologie und Erfahrung um Ihre Anforderungen zu erfüllen. Produktspezifikation Polyester Entwässerungsbelt (DEWATERING BELT) Polyester Trockenbelt (DRY BELT) Polyester Schaumgewebe (FORMING FABRICS) Polyester Pulping Belt Eigenschaften Feine und gleichmäßige Maschenweiten Beständige und einfache Instandhaltung Große Aufbereitungskapazität Leichtgewichtige und hochintensive Festigkeit Einheitliche Schlammzufuhr Hohe Dichte und niedrige Bruchdehnung Hocheffiziente Dehydration Leistungsbereich: 2-25m³/Std. Uniformer Schlamm Einfache Wartung Anwendung Druck, Bergbau, Lebensmittelindustrie Trocknung bei der Papierherstellung Zellstoffkonzentration Zellstoff-,Papp- und Schreibpapierdruck Hygienepapierindustrie Vakuumband- und Trommelband-Pulpingmaschine Sollten Sie detailliertere technische Informationen oder Zertifikate benötigen, lassen wir Ihnen diese gerne auf Anfrage zukommen.
Pokale

Pokale

Sport- + Ehrenpreise Im Bereich Pokale, Medaillen, Wimpel usw. bieten wir Ihnen eine Vielzahl an Produkten und Variationen an. Im Bereich Pokale, Medaillen, Wimpel usw. bieten wir Ihnen eine Vielzahl an Produkten und Variationen an. Weiter können alle diese Produkte graviert, beschriftet oder anderweitig ergänzt werden – Ihren Wünschen steht nichts im Wege. Besuchen Sie uns doch einfach und wir wählen «Ihren» Pokal oder «Ihre» Medaille aus und fertigen daraus ein ganz besonderes Andenken...
Multichannel mit secupay

Multichannel mit secupay

Payment verbindet: flexibel im Online Shop und am Point of Sale
Zerspanung

Zerspanung

Entsprechend unseres breiten Leistungsspektrums verfügen wir in unserer Zerspanung für jedes Bauteil über die geeignete Maschine. Werkstücke bis zu 3 m Länge und 2 m Höhe bearbeiten wir problemlos, rationell und präzise zum Beispiel mit unseren großen Bettfräse Lagun oder unserem Hyundai Bohrwerk. Für kleine Bauteile kommt unter anderem unsere Bearbeitungszentren von Ibarmia für garantiert höchste Zerspanleistungen zum Einsatz. Merkmale: - Bettfräse von Lagun (X bis 3.000, Y bis 2.100) - Bohrwerk Hyundai (X bis 3.000, Y bis 2.000) - 5-Achs-Bearbeitungszentrum Ibamia (X bis 3.000, Y bis 1.000) - 3-Achs-Bearbeitungszentrum Ibamia (X bis 2.200, Y bis 550)
Softwareprogramm OSIRIS JOB Timer

Softwareprogramm OSIRIS JOB Timer

Mit diesem Programm-Modul werden die produktionsrelevanten Informationen verarbeitet. Der Werkstattauftrag wird ausgelöst und aktiviert. Die Mitarbeiter buchen die Tätigkeiten gemäß Arbeitsplan unter Angabe des jeweiligen Arbeitsplatzes. Hierdurch werden die Arbeitszeiten gesammelt und an die Nachkalkulation weitergeleitet. Sie erhalten jederzeit Auskunft, wo und bei welchem Arbeitsgang sich der Auftrag befindet und wer ihn gerade bearbeitet. Zu den zahlreichen Auswertungsmöglichkeiten können individuelle Auswertungen hinzugefügt werden.
Foto Fotografie und Digitale Bildbearbeitung

Foto Fotografie und Digitale Bildbearbeitung

Unsere Arbeit zeichnet sich durch Qualität, Kreativität und Zuverlässigkeit aus, um das oberste Ziel zu erreichen: Ihre Zufriedenheit und Ihren wirtschaftlichen Erfolg! Gute Beratung hat für uns einen hohen Stellenwert. Denn nur so sind wir in der Lage, Ihre Wünsche und Bedürfnisse fachgerecht umzusetzen. Gerade in der Fotografie muss man sein Handwerk beherrschen. Darunter fällt ein Grundverständnis für Licht, Gestaltung, Disziplin und Geduld. Ohne diese Eigenschaften kann kaum ein gutes Foto entstehen. Hinzu kommt eine gehörige Portion Leidenschaft und ein Gespür für den "magischen Moment". Wir fotografieren für Sie: Architektur Commercial Product People Mode Beauty Fashion Animal Food Stillleben Macro Car Industrie Reportage Event Portrait Illustration Reisefotografie Landscape Panorama Kultur Reportagen Theater Film Street Photography Presse Weitere Leistungen: Digitale Bildbearbeitung Fotoretusche Fotocomposing
Einzehandel / Dienstleister Kassensystem mit TSE Kassensoftware Superpos & Zubehör

Einzehandel / Dienstleister Kassensystem mit TSE Kassensoftware Superpos & Zubehör

15" Touch Kassensystem für Einzelhandel inkl. Kassensoftware und TSE. 4 Jahre Garantie. Ohne monatliche Kosten. Gratis Schulung über Fernwartung. Gratis Updates. Gratis Versand. 15" Touch Kassensystem für Einzelhandel / Dienstleister inkl. Kassensoftware Superpos, Swissbit TSE USB-Stick, Bondrucker, 5 Bonrollen und Kassenschublade. Ohne monatliche Kosten. 4 Jahre Garantie. Gratis Schulung über Fernwartung. Gratis Updates. Gratis Versand. Es bleiben keine Wünsche offen, egal ob unbegrenzte Anzahl an Warengruppen und Artikel, Warenbestand, Park-Funktion, Kundenverwaltung, Abschriften-Funktion, Gutscheinverwaltung und noch vieles mehr und das alles sehr bedienerfreundlich für schnelles und einfaches arbeiten. Die Kassensoftware Superpos kann vorab 30 Tage gratis getestet werden. Superpos ist fiskalisiert, TSE / GoBD und Kassensicherungsverordnung 2020 (KassenSichV) Finanzamt konform und wird mit gratis Updates immer auf dem neuesten Stand gehalten! Kein Internet für den Kassenbetrieb notwendig. Alle Daten werden intern auf der Festplatte gespeichert. Egal ob VFD Kundendisplay, LCD Kundenanzeige, Barcodescanner, Kellnerschloss, Kassenschublade, Bondrucker, A4 Drucker oder ein EC-Terminal, alles ist möglich. Bei Interesse oder Fragen erreichen Sie uns Montag - Freitag von 11.00 - 15.00 Uhr unter der Rufnummer: 02261-8187322, oder besuchen Sie unseren Onlineshop unter www.superkasse.de Ihr Superkasse Team Alle Preise zzgl. MwSt. inkl. Versand
Marketingstrategie

Marketingstrategie

Ein Produkt soll beworben werden oder man braucht noch schnell ein paar Werbemittel für die anstehende Messe. Eilig werden Ideen zusammengetragen und man überlegt was und wie man kommunizieren möchte. Was sich oft wie gute und pragmatische Lösungen anfühlt birgt aber eine große Gefahr. Die schleichende Verwässerug. Über Jahre „knüpfen“ sich viele Unternehmungen einen werblichen Flickenteppich zusammen. Wenn man diesen von außen betrachtet stellt man schnell fest, dass eine klare Linie fehlt. Quasi ein Garant dafür Chancen und Potenziale zu verschenken.
Konstruktion und Entwicklung von Werkzeugen

Konstruktion und Entwicklung von Werkzeugen

Für die Konzeption unserer Werkzeuge von der Methode über Simulation zur detaillierten Ausführung der Konstruktion setzen wir modernste CAD und CAM Systeme ein. Entscheidend ist aber das Wissen und die Erfahrung der Mitarbeiter, denn dieses ist durch keine noch so moderne CAD-Technik zu ersetzen. Um den komplexen Prozessen, die im Werkzeug bei der Umformung der Materialien stattfinden, immer besser Rechnung tragen zu können und diese gezielt zu beeinflussen, arbeiten wir an einem Forschungsprojekt gemeinsam mit Verbundpartnern. Dieses Forschungsvorhaben wird aus Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklungen (EFRE) unterstützt.
Fertigungsoptimierung

Fertigungsoptimierung

Dank fundierten technischen Know-how optimieren wir alle Aspekte der modernen Produktion. Unsere technischen Berater und Anwendungstechniker unterstützen Sie bei der ganzheitlichen Fertigungsplanung für eine reibungslose und rentable Produktion.
Essensgutscheine für die Mittagspause

Essensgutscheine für die Mittagspause

Mit Edened Karten die Mittagspause Ihrer Mitarbeiter:innen steuerfrei unterstützen. Jetzt auch als virtuelle Karte erhältlich. Mittagspause mit digitalem Restaurant Gutschein - steuerfrei in Österreich Ticket Restaurant® ist ein steuerfreier Essensgutschein, egal ob als virtuelle oder Plastik-Karte, der jede Mittagspause noch schmackhafter macht. Viele Restaurants, Gaststätten, Kantinen und Lieferservices akzeptieren die Edenred Essensbons ─ steuerfrei in ganz Österreich. Steuervorteile für Arbeitgeber:innen & Mitarbeiter:innen und eine köstliche Mittagspausen bei einem der über zahlreichen Akzeptanzpartner wie mjam, Nordsee, myIndigo uvm. ─ Ticket Restaurant® von Edenred ist die digitale Essensmarke für Mitarbeiter:innen und eine Win-Win-Sozialleistung für Ihr Unternehmen! Vorteile für Arbeitgeber:innen: ► Steuervorteile: bis zu 8 € pro Arbeitstag (1.760 €/Jahr) und Mitarbeiter:in steuerfrei ► Einfach online bestellen & aufladen über das Edenred Kundenportal für Firmenkund:innen ► Employer Branding & Social Benefits für Mitarbeiter:innen ► 100% digital mit unseren virtuellen Karten oder mit den wiederverwendbaren Prepaid-Karten zum Aufladen - zu 85,5% aus recyceltem PVC – nie wieder Gutscheine zählen; auch direkt in der App mit Mobile Payment nutzbar ► Jetzt neu: Mittags- und Lebensmittelzuschuss einfach und unkompliziert online bestellen auf one.edenred.at Vorteile für Nutzer:innen: ► Kontaktlose Zahlung (NFC) ► Mobile Zahlung direkt über das Smartphone mit Apple Pay für iOS und Google Pay für Android ► Essensbons steuerfrei in ganz Österreich einlösbar ► Auch im Homeoffice & bei Lieferservices wie mjam mit Ticket Restaurant® bei über 6.000 Restaurants in Wien, Graz, Linz, Salzburg und mehr als 200 anderen Städten in Österreich bestellen - Mittagessen unkompliziert ins Büro oder Homeoffice liefern lassen ► Digitale Restaurant Gutscheine ohne Tageslimit & an jedem Wochentag nutzbar ► Guthaben jederzeit abfragen & Restaurants finden mit der MyEdenred App Gewusst? Sie können Ihren Mitarbeiter:innen den steuerfreien Essensgutschein auch rück­wirkend für das laufende Jahr gewähren. So könnten Sie etwa im Dezember bis zu 1.760 € in Form von Ticket Restaurant® auszahlen - ganz ohne Lohnsteuer oder Sozial­versicherungs­abgaben. Der genaue Betrag richtet sich nach der Anzahl der Arbeitstage der einzelnen Person. Starten Sie Ihre Steuerersparnis mit Essensgutscheinen für Arbeitnehmer:innen noch heute! Jetzt neu: Edenred One Unser Service-Highlight für Unternehmen mit bis zu 20 Mitarbeiter:innen - bestellen Sie im Handumdrehen Ticket Restaurant® für Ihr Team auf one.edenred.at und profitieren Sie von praktischen Features wie der automatischen monatlichen Aufladung!
Büro-/Unterhaltsreinigung

Büro-/Unterhaltsreinigung

Die „klassische“ Gebäudereinigung nach festgelegtem Programm gibt es bei uns nicht. Vielmehr bieten wir ein breites Spektrum an professionellen Dienstleistungen, mit denen wir sämtliche Anforderungen individuell erfüllen können. Dabei ist kein Auftrag zu groß und kein Projekt zu klein: Wir reinigen weitläufige Produktionshallen ebenso wie Arztpraxen, Shops, Einfamilienhäuser oder Bürostandorte. In welchem Umfang Sie unsere Facility Leistungen benötigen, besprechen wir deshalb ausschließlich persönlich vor Ort. Diese Beratungsleistung ist selbstverständlich inkludiert, denn nur so können wir alle Details sichten und ein maßgeschneidertes Angebot erstellen. Büroreinigung Geschirrspüler Service (Be- und Entladen) Vorbereiten von Konferenz/Besprechungsräumen Mülltrennung und Entsorgung Betriebshygiene (Waschraumausstattung: Mieten/Kauf von Spendern sowie Toilettenpapier, Handtuchpapier, Seife nachfüllen) Stiegenhaus Reinigung Kleine Hausmeistertätigkeiten (Lampen Kontrolle, Funktionstest von Brandschutztüren, Türschließer usw.) Mobile Reinigung (Turnus zur Betreuung von mehreren Objekten) Betreubareswohnen (Reinigung von Wohngruppen, Allgemeinbereichen, Kantine etc.) Alten- und Pflegeheime Schulen und Gemeinden Geschäftslokale Kanzleien und Praxen Urlaubsvertretung bei Eigenreinigung Interne Postverteilung Botendienste Aushang von Terminen Küchendienst wie Abwasch, Essensausgabe usw. Thermenreinigung Liftwart (Funktionstest, Protokollierung)
Kalibriermanagement - Nach dem Kalibrieren ist vor dem Kalibrieren

Kalibriermanagement - Nach dem Kalibrieren ist vor dem Kalibrieren

Sie fragen sich in welchen Intervallen Ihre Waage(n) rekalibriert, also erneut kalibriert werden müssen? Dafür sollten Sie im Vorwege die folgenden Fragen eingehend beleuchten: Höchstlast und Tragfähigkeit der Waage(n)? Wie verhält es sich mit der Beanspruchung, der Einsatzhäufigkeit, den Umgebungsbedingungen? Wie stabil sind zurückliegende Kalibrierungen? Welche Messgenauigkeit wird benötigt? Welche betriebsinternen Anforderungen stellt Ihr QM-System? Erfolgt der Einsatz Ihrer Waage(n) unter „normalen“ äußeren Bedingungen, empfehlen wir ein Kalibrierintervall von ein bis zwei Jahren. Werden Ihre Waage(n) regelmäßigen QM-Audits unterzogen oder sind im Einsatz extremen Bedingungen ausgesetzt, dann sollten Sie die Rekalibrierung spätestens nach einem Jahr vornehmen lassen. Wenden Sie sich gerne an uns. Wir beraten Sie gerne bei der Frage, welches Intervall das richtige für Sie ist.
Interim Management

Interim Management

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Interim Management-Expertise" für Ihre Projekte. Der Begriff Interim Management bedeutet eine zeitlich befristete Übernahme von Managementaufgaben innerhalb eines Unternehmens. Der Projekt- bzw. Interim Manager übernimmt i.d.R. unternehmerische Verantwortung in einer Führungsposition der ersten und zweiten Ebene. Er wird eingesetzt, wenn Kapazitäten in Unternehmen nicht ausreichen oder fachspezifisches Know-how fehlt. Die Aufgaben von Interim Managern können grundsätzlich in drei Kategorien eingeteilt werden. Spezifische Projekte, Überbrückung von Managementengpässen sowie Lösung von herausfordernder Unternehmenssituationen. Im Vergleich zu internen Projektmanagern bietet der Einsatz von Interim Managern viele Vorteile. Sie agieren objektiv gegenüber eingefahrenen Strukturen und werden nicht in das Tagesgeschäft eingebunden. Ihre personellen Kapazitäten werden ausschließlich für das angeforderte Projekt eingesetzt. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Interim Management"-Fokus mit? Das Interim Management kann ein sehr wichtiges Element in der Erhaltung und Fortführung einer Unternehmung sein. Interim Manager werden in unterschiedlichen Situationen eingesetzt, z.B. beim unvorhersehbaren Ausfall einer Führungskraft, zur Unterstützung bei einer Restrukturierung, im Projektmanagement sowie zur Einführung neuer Tools und Programme. Für einen erfolgsbringenden Einsatz ist ein gesundes Zusammenspiel aus internen sowie externen Mitarbeitern notwendig. Umso wichtiger ist es, dass externe Beraterinnen und Berater persönlich so wie fachlich die entsprechenden Werte mitbringen, um den Einsatz voranzutreiben. Wir geben Ihnen deswegen eine Hilfestellung, damit Sie wissen, welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten die Beraterinnen und Berater mitbringen müssen. Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext "Interim Management" unterstützen: - Berufliche Erfahrung als Führungskraft besitzen - Praxiserprobtes Fachwissen und langjährige Arbeitserfahrung mitbringen - Management- und Methodenkompetenz anwenden und umsetzen können - Change-Prozesse einleiten sowie überwachen können Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem "Interim Management"-Fokus sind: - Stakeholdergerechte Kommunikation, vom Praktikanten bis zur Führungskraft - Ausgeprägte Hands on-Mentalität - Hohe Problemlösungskompetenz - Selbstorganisiertes Arbeiten, um als gutes Vorbild im Projekt voran zu gehen Was sind typische Projekte auf denen ein "Interim Management"-Skill gefordert wird? Der Einsatz von Interim Managern kann in jeder Branche und jedem Unternehmen vorkommen, somit sind die Einsatzmöglichkeiten von Beraterinnen und Beratern mit "Interim Management“-Skills sehr vielfältig. Typische Maßnahmen im Rahmen des Interim Management sind z.B. die Überbrückung bei unvorhersehbaren Vakanzen beim Ausfall einer Führungskraft oder die Restrukturierung eines Unternehmens. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz dabei erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im "Interim Management“-Kontext für Beratungen sein können: - Kurzfristige Unterstützung eines mittelständischen Chemiekonzerns in der digitalen Transformation aufgrund von Kündigung einer für den Bereich zuständigen Führungskraft. | Branche: Chemie & Pharma - Unterstützung bei der Einführung und dem Aufbau einer Cross Company Innovation mit einem gemeinsamen Produkt sowie einer gemeinsamen Marke für digitales Lesen. | Branche: Handel & e-Commerce - Erstellung eines individuellen Recruiting-Prozesses für das Unternehmen, um vielversprechende Bewerber und Kandidaten aus der Region zu gewinnen. | Branche: Banken & Versicherungen Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Interim Management"-Fähigkeiten relevant? Beraterinnen und Berater mit Fähigkeiten im Interim Management sind für nahezu alle Branchen und Unternehmen relevant. Durch sich immer verändernde Märkte und neuen Teilnehmern müssen sich Unternehmen ständig anpassen und neu orientieren. Interim Manager können dabei eine wichtige Unterstützung sein. Ein gut ausgebildetes Interim Management-Team sorgt schnell für Klarheit sowie einen zukunftsfähigen Plan.
Monetarisierung

Monetarisierung

Unternehmen können neben der Prozessfinanzierung auch von unserer Monetarisierung profitieren. Damit bietet FORIS eine interessante Alternative, um Ihr Handlungsspektrum zu erweitern. Wir überprüfen gerne kostenlos Ihren Fall. Die Monetarisierung erfolgt in der Regel über die Prozesskostenfinanzierung, wofür wir die dem Streit zugrunde liegenden Unterlagen von Ihrem Anwalt oder Ihrer Rechtsabteilung benötigen.
B2C Adressen

B2C Adressen

Über 32 Millionen B2C Adressen für Postwerbung oder Telefonmarketing. B2C Adressen – Über 32 Millionen B2C Adressen für Ihren Unternehmenserfolg Neben Adressen anderer Unternehmen zum Erschließen neuer Geschäftskontakte sind Haushaltsadressen für Firmen vieler Branchen unverzichtbar. Der Einsatz von Post-Adressen dient beispielsweise der Übersendung von Flyern, Broschüren oder Anschreiben, mit denen Unternehmen auf ihre neuen Produkte und Angebote hinweisen. Stärker als bei Unternehmen unterliegen Haushaltsadressen einer Fluktuation, bereits nach wenigen Jahren haben bekannte Post-Adressen ihre Gültigkeit durch Umzüge verloren. Unser Service der KCC GmbH umfasst die Bereitstellung von Millionen aktueller Haushaltsadressen, mit denen Sie Ihre Postwerbung gezielt in die richtigen Briefkästen bringen und Ihr Marketing erfolgreicher gestalten. Über 32 Millionen B2C Adressen für Ihren Unternehmenserfolg Die KCC GmbH verfügt aktuell über ein Kontingent von 32 Millionen Haushaltsadressen aus der gesamten Bundesrepublik. Zu sämtlichen Post-Adressen liegen uns weiterführende Daten vor, die Auskunft über die Kaufkraft, das Durchschnittsalter der jeweiligen Region oder die generelle Wohnlage bieten. Genau diese Informationen sollten vor Umsetzung einer neuen Marketingkampagne bedacht werden, damit Werbebriefe und sonstige Anschreiben bei potenziellen Zielgruppen landen. Welcher Personenkreis dabei für den individuellen Erfolg relevant ist, wird jedes Unternehmens selbst am besten einschätzen können. Wir unterstützen Sie bei all Ihren Wünschen mit einem individuell gewünschten Kontingent an B2C Post-Adressen. Mit den richtigen Haushaltsadressen Kosten im Direct Mailing sparen Eine Mailing-Kampagne von Unternehmen aller Größenordnungen sieht klassischerweise so aus, dass ein universelles Anschreiben erstellt wird und in jedem Briefkasten einer Stadt oder Region landet. Mit dieser Taktik landen viele Anschreiben unmittelbar im Papierkorb desinteressierter Haushalte oder können durch veraltete Post-Adressen gar nicht erst zugestellt werden. Auf die Haushaltsadressen der KCC GmbH zu vertrauen und diese nach Zielgruppe und individuellen Wünschen zu filtern, bewahrt Ihr Unternehmen vor derartigen Verlusten. Gerade bei groß angelegten Kampagnen bedeutet dies, bares Geld für Porto, Umschläge & Co. einsparen zu können. Profitieren Sie vom umfangreichen Netzwerk der KCC GmbH Für die Bewertung von Post-Adressen spielen je nach Branche und Zielgruppe weitere Affinitäten wie Postkäufer, bekannte Hobbys und sonstige Vorlieben eine Rolle. Durch die langjährige Erfahrung im Bereich des Adressmarketings und vieler vertrauensvoller Partner sind wir in der Lage, auch solche weiterführenden Informationen in vielen Fällen zu ermitteln und nach Ihren Vorstellungen zu filtern. Natürlich findet ein fortlaufender Abgleich der von uns ermittelten Post-Adressen mit einer Vielzahl bekannter Robinsonlisten statt, um Ihnen auch in dieser Hinsicht Sicherheit zu bieten. Den Verbraucherschutz zu missachten und Haushaltsadressen mit einer Ablehnung von Werbesendungen zu kontaktieren, schadet schließlich nur dem Image Ihres Unternehmens. Haushaltsadressen und Telefonmarketing miteinander verbinden Neben Ermittlung und Vertrieb von Firmen- und Haushaltsadressen ist die KCC GmbH vorrangig im Bereich Telefonmarketing tätig und hilft Ihnen dabei, Konsumenten rechtssicher zu erreichen. Genau hierin liegt die Chance, verschiedene Marketingwege zu verbinden und dies von der KCC GmbH aus einer Hand zu erhalten. Bei vielen unserer Post-Adressen ist eine Bereitschaft zum Telefonmarketing bekannt, bei diesen Haushaltsadressen ist in allen Fällen auch eine Handy- oder Festnetznummer vorhanden. Die Kombination der Post-Adressen mit der Erreichbarkeit per Telefon bietet einzigartige Möglichkeiten für ein erfolgreiches Marketing, die Ihr Unternehmen nicht verstreichen lassen sollte. Sprechen Sie uns einfach an, um im B2C Geschäft erfolgreicher zu werden!