Finden Sie schnell dienstleistun für Ihr Unternehmen: 28983 Ergebnisse

Erweiterung bestehender Druckprozesse und Projektunterstützung für die Neuausrichtungen langfristiger Visionen

Erweiterung bestehender Druckprozesse und Projektunterstützung für die Neuausrichtungen langfristiger Visionen

Ihr besitzt bereits einen Seriendrucker für das LIS- oder LSD-Druckverfahren, aber Eure Anwendungen sind damit nicht mehr abbildbar? Kein Problem. Wir entwickeln gemeinsam mit Euch die passenden Lösungen nach Euren Wünschen und Vorstellungen, wie bspw. größere Druckplattformen, angepasste Druckköpfe oder auch neue Parameterstrukturen. Weiterentwicklung bestehender Druckverfahren Projektunterstützung für die Neuausrichtungen langfristiger Visionen Partner für Forschungs- und Entwicklungskooperationen
Logistik für den Versandhandel, BRIEF- UND PAKETSERVICE

Logistik für den Versandhandel, BRIEF- UND PAKETSERVICE

Als Partner von DHL/DEUTSCHE POST, HERMES und PIN Mail AG versenden wir mehrere hundert Pakete und Briefe pro Tag, um unseren Kunden eine zuverlässige und schnelle Zustellung anzubieten. Neben unsere Transportlogistik im Nahverkehr, tätigen wir auch gerne für Sie nationale und internationale Brief- oder Paketversände oder aber auch Mailings im Brief- oder Paketbereich. Wir etikettieren Ihre Ware und versenden es so kostengünstig wie möglich. Natürlich kümmern wir uns auch um eingehende Reklamationen und kontaktieren Sie zur weiteren Klärung.
Ingenierleistungen

Ingenierleistungen

Gerne unterstützen wir Ihre Bauprojekte mit unserer ganzen Erfahrung. Aus dem eigenen Haus können wir Ihnen Ingenieurleistungen, Detailkenntnisse und selbstentwickelte, effiziente Arbeitsabläufe unterbreiten, die Sie bei Ihrer Kalkulation berücksichtigen können. Zusätzlich sind wir auf Wunsch behilflich bei gutachterlichen Stellungnahmen zur Erlangung der Zustimmung im Einzelfall, z.B. bei thermisch vorgespanntem Glas.
Dienstleistung Taktile Messtechnik

Dienstleistung Taktile Messtechnik

Unser Maschinenpark von zurzeit 14 Koordinatenmessgeräten (KMG) aus den Häusern Zeiss und Wenzel werden durch eine Vielzahl von weiteren Messgeräten ergänzt. In der Qualitätssicherung wird heutzutage immer öfter höchste Präzision in Verbindung mit Flexibilität gefordert. Hier haben wir uns im Bereich der taktilen Messtechnik durch die Ausstattung unserer Messräume perfekt auf die Anforderungen unserer Kunden eingestellt. Die hohe Qualifikation unserer Messingenieure, die stabile Klimatisierung des Messraums und die Akkreditierung nach DIN EN ISO/IEC 17025 sind für uns nur ein Teil unseres Wettbewerbsvorteils.
Druckservice

Druckservice

Wir können Druck vertragen! Sie brauchen innerhalb von zwei Tagen 52.000 personalisierte Anschreiben oder 9.000 farbige Infoblätter für einen Messeauftritt? Unser Druckservice realisiert es für Sie! Mit unseren leistungsstarken  Maschinen produzieren wir im Digital- und Offsetdruck und sind daher der optimale Ansprechpartner für Groß- und Kleinauflagen. Vorteile können wir Ihnen vor allem bei der Produktion Ihrer Geschäftsausstattung auf hochwertigen Papieren wie auch bei Geschäftsberichten, Datenblätter und Hochglanz-Broschüren oder Büchern mit verschiedenen Veredelungen anbieten. Dabei richten wir uns ganz nach Ihren Vorstellungen und ermöglichen ein kundenorientiertes Preis-Leistungs-Verhältnis.
LKW-Arbeitsbühne mieten von SYSTEM LIFT

LKW-Arbeitsbühne mieten von SYSTEM LIFT

Besonders gut geeignet für: Baugewerbe & Handwerk, Kommunen Garten- und Landschaftsbau Facility-Management Energieversorger, Werbetechnik, u.v.m. Ideal für Einsätze... ...mit häufigem Wechsel des Einsatzortes ...mit großer seitlicher Reichweite ...mit gewaltiger Arbeitshöhe ...mit hoher Korbbelastung max. Arbeitshöhe 72,00 m max. seitl. Reichweite 38,70 m max. Tragkraft 600 kg
Innovative Leichtbau-Produkte aus Partikelschaum

Innovative Leichtbau-Produkte aus Partikelschaum

Moderne Mobilitätslösungen gewinnen unter dem Aspekt der Energie- und Ressourceneffizienz immer mehr an Bedeutung. Innovative Leichtbautechnologien spielen dabei eine zentrale Rolle. Partikelschäume punkten durch ihr geringes, energie- und kostensparendes Gewicht und ihre sehr guten mechanischen Eigenschaften. Ein Vorteil, den sich die Automobilindustrie schon seit langem zu Nutze macht und der jetzt immer häuftiger auch in anderen Mobilitätsbranchen zum Tragen kommt: Cargobikes, E-Nutzfahrzeuge, Modellflugzeuge und Drohnen.
GUSSMARK # KANAL | ABFLUSS Notdienst

GUSSMARK # KANAL | ABFLUSS Notdienst

24 Stunden für Sie da! "Rohrverstopfung, Abflussverstopfung oder Überschwemmung - Notfälle lassen sich nicht planen" In dringenden Fällen, wenn schon alles übergeht, Ihre Küche, Toilette oder Bad ist verstopft und droht überzulaufen Ihre Wohnung oder Räume in Ihrem Betrieb oder Geschäft steht unter Wasser Ihr Keller oder Ihre Tief-/Garage wurde überschwemmt Ihr Fettabscheider oder Ihre Senkgrube verursacht ein massives Abflussproblem sind wir mit einer kurzfristigen Hilfe unseres 24h Abfluss-Notdienst bemüht, so rasch wie möglich für Sie da zu sein. Unsere zentrale Lage ermöglicht eine kurze Reaktionszeit in Graz und Graz-Umgebung - verlieren Sie keine Zeit und kontaktieren Sie uns jetzt! Hinweis: Die Kosten für Rohrverstopfung und Kanalverstopfungen sind meist durch eine Gebäudeversicherung abgedeckt! Kontaktieren Sie Ihre Hausverwaltung, Ihren Vermieter oder Ihre(n) VersicherungsberaterIn.
Mailing Service

Mailing Service

alles rund um Ihren Versand
AKTENLAGERUNG

AKTENLAGERUNG

Platz- und zeitsparende Archivierung Ihrer Akten. Schneller Abruf und uneingeschränkte Verfügbarkeit. Gesetzliche Anforderungen, Ihr Qualitätsgedanke oder Ihr Service-Anspruch gegenüber Kunden zwingen Sie zu einer umfangreichen Aktenlagerung? Kein Problem. Wir sorgen uns um dessen anspruchsvolle Lagerung und Archivierung. Und das immer nachhaltig und beständig – wir erfüllen dabei jederzeit die Forderungen des Bundesdatenschutzgesetzes und lassen unsere Prozess­abläufe nach DIN ISO 9001 zertifizieren. Dabei behalten wir den Datenschutz, die Sicherheit Ihrer Dokumente sowie die Aufbewahrungsfristen stets im Blick. Sollte die Notwendigkeit der Archivierung nicht mehr bestehen, übernehmen wir auch gern und professionell die Vernichtung. Natürlich mit Diskretion und Umwelt­bewusstsein. Aktenlagerung – unsere Leistungen für Sie: • Platz- und zeitsparende Archivierung Ihrer Akten • Schneller Abruf und uneingeschränkte Verfügbarkeit • Höchste Maßstäbe in Sachen Sicherheit und Datenschutz • Beratung zu Aufbewahrungsfristen und gesetzlichen Anforderungen zur Archivierung • Umfassender Komplett-Service vom Packen und Sortieren über den Transport bis hin zur Aktenlagerung und Aktenvernichtung
Schrankservice

Schrankservice

Verfügbar mit 5, 10, oder 15 Fächern, als Abwurfschrank für getragene Kleidung oder als Kombi-Schrank als platzsparende Ersatzlösung für den Spind Jedes Fach standardmäßig mit Zahlenschloss, auf Wunsch auch mit individuellem Schloss möglich Korpus und Türen: Pulverbeschichtetes stahlblech, seidenmatt Farbe mit antibakteriellem Schutz gegen MRSA- und E-Coli Bakterien Standsicher gemäß BGR 234 Jeder Mitarbeiter erhält sein eigenes Fach und kann schnell auf seine saubere Kleidung zugreifen Optional erhältlich: Sockel und Schrägdach *Wichtig: Unser Schrankservice ist nur in Kombination mit einem gültigen Service-Vertrag für Berufskleidung buchbar. Unser Schrankservice bedeutet für Sie Bereitstellen, Liefern und Einrichten der Schränke Liefern sauberer Kleidung. Zentral, abteilungsbezogen oder schrankfach exakt: direkt in die einzelnen Schließfächer Entnehmen getragener Kleidung aus dem Abwurfschrank Auf Wunsch Bestandsführung und Kontrolle über EDV-Listen Unser innovativer Kombi-Schrank bietet Ihnen folgende Vorteile Sie sparen Platz und schonen Ressourcen Sie schaffen Ordnung in Ihren Umkleideräumen Ihre Mitarbeiter können ihre privaten Sachen sicher verstauen dank intelligentem Verschlusssystem 3 praktischer Fächer Optional: Wand zur Trennung von Arbeits- und Privatkleidung (Schutz vor Kontamination) u.v.m.! Der Schrankservice ist erhältlich in folgenden Ausführungen 5-er Schrank Außenmaße 38 x 182,5 x 45 cm (b x h x t) mit 5 Fächern in der Größe: 38 x 33 x 42,5 cm, 10-er Schrank Außenmaße 38 x 182,5 x 45 cm (b x h x t) 10 Fächer in der Größe: 38 x 16,5 x 42,5 cm, 15-er Schrank Außenmaße 38 x 182,5 x 45 cm (b x h x t) 15 Fächer in der Größe: 38 x 11 x 42,5 cm, Abwurfschrank Außenmaße 38 x 182,5 x 45 cm (b x h x t) Vereinfacht die saubere Entsorgung der gebrauchten Wäsche Kombi-Schrank platzsparende Kombi-Lösung für Mietberufsbekleidung und Privatkleidung Außenmaße 38 x 180 x 45 cm (b x h x t) Standard: Servicetür mit Zylinderschloss und Fachtür mit Zahlenschloss 1 x Service-Fach für Mietberufskleidung (oben) In der Größe: 38 × 37 × 42,5 cm 1 x großes Fach für Privatkleidung In der Größe: 38 × 134 × 42,5 cm Drei Fachböden als Ablage Größe der Fachhöhen von oben nach unten: 17 cm, 83 cm, 34 cm Mit Zwei Doppel-Kleiderhaken Optionen: Schrägdach Vermeidet die Benutzung des Schrankdachs als Ablagefläche Erhöhung der Schränke um 15 cm Sockel Erleichtert den Zugang zu den unteren Fächern. Schafft Abstand zwischen Boden und Schrank. Erhöhung der Schränke um 15 cm.
Guss- und Schmiedeteile

Guss- und Schmiedeteile

Herstellung von Guss- und Schmiedeteilen Guss- und Schmiedeteile Stahl- und Edelstahlfeinguss ◾Stückgewichte von 50 g bis ca. 50 kg ◾Alle Oberflächen ◾Mechanische Bearbeitung ◾Wärmebehandlung ◾Montage, Baugruppen Sphäroguss, Grauguss ◾Ab ca. 100 g bis 5.000 kg ◾ohne/mit Bearbeitung ◾Lackieren, Härten, Verzinken, Montage u.v.m. Aluminium-, Sand- und Kokillenguss ◾Teile von ca. 30 g bis 100 kg ◾Rohteile ◾Fertig bearbeitete Teile ◾Lackieren u.v.m. Druckguss ◾Aluminium ◾Messing ◾Zink
Premium- & Event-Catering

Premium- & Event-Catering

Als professioneller Caterer in Hamburg und Umgebung sind wir für nahezu jegliche Wünsche bestens aufgestellt, insbesondere für große Events, auch für mehr als 1.000 Personen. Wir sind Ihr Ansprechpartner, wenn Sie sich ein perfektes Catering für z.B. Messe, Sportveranstaltung, Produktpräsentation, Mitarbeiterveranstaltung, Jahreshauptversammlung, Pressekonferenz, Roadshow und vielen weiteren Veranstaltungen wünschen. Lesen Sie nachfolgend einen Auszug unserer Leistungen, welche Sie individuell nach Ihren Wünschen auswählen können: Speisen Wir bieten Ihnen ein breites Spektrum an kulinarischen Köstlichkeiten, ganz individuell nach Ihrem Geschmack. Menüfolgen, Buffet, Live-Cooking oder Flying Buffet - was auch immer Sie wünschen, wir kümmern uns von A-Z um alles. Locations Uns stehen unterschiedliche Locations für Ihre Veranstaltung zur Verfügung, welche wir Ihnen passend zu Ihren Vorgaben vorschlagen. Selbstverständlich bedienen wir Sie auch vor Ort in Ihrem Räumlichkeiten. Personal Benötigen Sie Personal für Ihr Event, z.B. für Service, Küche / Köche - für jegliche Dienstleistungen vermitteln wir Ihnen gerne Fachpersonal, so dass Ihre Veranstaltung nicht nur kulinarisch ein Highlight wird. Alle Mitarbeiter sind bestens geschult und auf ihrem jeweiligen Gebiet hoch professionell im Auftritt, sehr zuverlässig und selbstredend freundlich mit positiver Ausstrahlung. Technik Welche Technik auch immer Sie für Ihre Veranstaltung benötigen - wir bieten Ihnen modernste Veranstaltungstechnik wie Leinwand, hochauflösende Beamer und die gesamte Licht- und Tontechnik, passende zur Location und Ihren Wünschen.
Projektierung

Projektierung

Projektierung in den Bereichen Maschinenbau, Anlagenbau, Automotive, Aerospace, Betriebsmittel, Automation, Erneuerbare Energien
Kisten & Verschläge

Kisten & Verschläge

Es gibt keine Kiste, die wir nicht für Sie fertigen können. • kundenorientierte Fertigung sämtlicher Kisten • Kisten aus und mit den verschiedensten Materialien aus Holz (z. B. Sperrholz-, Span-, BFU-Platten usw.) • Hitzebehandlungen gemäß IPPC-Standard ISPM 15 • Überseekisten • Kisten mit Gefachen • usw.
Beratungsangebot zum Einkauf und Supply Chain Management

Beratungsangebot zum Einkauf und Supply Chain Management

Günzel Consulting ist Ihr kompetenter Partner für Beratungsleistungen und Interim Management in den Bereichen Einkauf und Supply Chain Management, Agiles Projektmanagement und Prozessoptimierung.
ZS ZUGFeRD (for Transform)

ZS ZUGFeRD (for Transform)

Bei ZUGFeRD handelt es sich um ein einheitliches Datenformat für elektronische Rechnungen, das allen interessierten Unternehmen und Behörden kostenlos zur Verfügung steht. Das ZUGFeRD-Datenformat basiert auf dem Cross-Industry_Invoice (CII)-Standard (UN/CEFACT), der ISO-Norm 19005-3:2012 (PDF/A-3) sowie den auf europäischer Ebene spezifizierten „Message User Guidelines“ (MUG). Um innerhalb von Transform-Projekten ZUGFeRD-Daten zu generieren, müssen die Belegdaten in ein Container-Format überführt werden. Je nach ZUGFeRD-Version und -Profil kann die Struktur abweichend sein. Daher wurde die ZS ZUGFeRD-Objektsammlung so entwickelt, dass ein überge-ordnetes Datenformat die Belegdaten übernimmt und die Funktionen sich aus diesem Datenpool bedienen. Somit können viele verschiedene Formate und Profile mit einem einzigen Quellformat erzeugt werden. Zusätzlich muss der Beleg im PDF-Format PDF/A-3 erzeugt werden. Dies ist mit Transform ab Version 6.0 möglich. Da das Adobe-Farbprofil erst ab Version 6.1 zur Verfügung steht, aber nur damit sehr kleine PDF-Dateien erstellt werden können, empfiehlt es sich im Projekt, diese Version als Basis für die PDF-Erstellung zu verwenden. Im letzten Verarbeitungsschritt werden die beiden Formate miteinander „verheiratet“ und – derzeit noch – über ein externes, mit der ZS-Lösung mitgeliefertes, Tool generiert und validiert. Zum Versand der E-Mail-Belege empfehlen wir unser Modul: ZS DB E-Mail-Versand, über das eine DB-gestützte Kontrolle ausgehen-der Nachrichten möglich ist. Im Rahmen des Wartungsvertrages werden die im Paket enthaltenen Objekte stetig weiterentwickelt und an die jeweils neuen Versionen von Transform und ZUGFeRD angepasst, bzw. um weitere Funktionen ergänzt. Wichtig dabei: da das Datenmapping über ein Zwischenformat erfolgt, sind selbst die geplanten Änderungen auf ZUGFeRD 2.0 ohne aufwendige Neuzuordnung der Daten möglich. Lediglich neue Felder müssen gegebenenfalls berücksichtigt werden. Systemvoraussetzungen: • Transform (Ab V6.x, empfohlen ab V6.1) Die Auslieferung des Paketes erfolgt mit einer Anleitung für Transform-Entwickler. Bei Bedarf bieten wir auf Wunsch auch ein Dienstleistungs-paket zur Integration der Lösung in Ihre Transform-Projekte an. Optional: ZS DB E-Mail-Versand
Elektromotoren - Fullservice

Elektromotoren - Fullservice

Wir reparieren, warten oder erneuern Ihre Elektromotoren. Wir freuen uns auf einen Besuch auf unserer Internetseite. Gern können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Hanse Print Service in Hamburg - Werbemittel/ Drucksachen/ Visitenkarten/ Flyer/ Postversand/ Printwerbung/ Aukleber uvm

Hanse Print Service in Hamburg - Werbemittel/ Drucksachen/ Visitenkarten/ Flyer/ Postversand/ Printwerbung/ Aukleber uvm

Für mehr Informationen besuchen Sie unsere Webseite: www.hanseprintservice.de Druckerzeugnisse, individuell nach Kundenwunsch - Drucklösungen - Geschäftsdrucksachen uvm. Wir sind Ihr zuverlässiger Partner wenn es um Ihre individuellen Drucksachen geht! Unsere Leistungen von A-Z: Adressier-Service Adressierung & Personalisierung Adresskompetenz Adressmanagement Adressqualifizierung Angebotsmappen Anschreiben in Farbe oder Schwarz/Weiss Aufkleber Aufkleber aus Folie und Papier Autoaufkleber aus Kunststoff-Folie Automation Bedrucken technischer Bauteile Beschriftung Beschriftung von Industrieteilen Beschriftung von Kunststoffteilen Beschriftungsfolien Briefe Briefpapier Briefumschläge, kundenspezifische Briefversand Brief-Versandservice, internationaler C4-Sendungen Codierung Datenverarbeitung Deckenhänger DIALOGPOST Dialogpost Portooptimierung Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitales Drucken Direktmailing Direktmarketing Direktwerbung Doublettenabgleich Druckdienstleistungen Drucke auf Kunststoff-Folien Drucken bei Bedarf (Print on demand) Druckerzeugnisse Druckerzeugnisse nach Kundenwunsch Drucklösungen Drucksachen, nummerierte DS-GVO konform E-Mail Marketing Empfängeradresse Etiketten Falzen Fensteraufkleber Firmenschilder Flyer Folien Folien für Plotter Folienbeschriftungen Foliendruck Folien-Frontblenden Folienschrift Formteildruck Frontfolien Frontplatten (Komplettlösungen) Fulfillment Fullfillment-Dienstleister Fußbodenaufkleber Gefahrgutaufkleber Geschäftsdrucksachen Gestaltung von Geschäftsdrucksachen Glasdekorfolie Gogreen Versand Grundplaketten Hamburg, HH Hoteldrucksachen Hybridbrief in Hamburg Individuelle Beratung Inventarkennzeichnungen Kataloge Klebebuchstabe Klebebuchstaben & Klebezahlen Kleben Klebezahlen Klimaneutral versenden, Versand klimaneutrale Versandoption Konfektionieren Konvertierung und Datenaufbereitung Kundendatenbank Kundenkommunikation Kundenmappen Kuvertieren Kuvertierservice Lagerregalschilder Laserdruck-Service Lettershop-Dienstleistungen lettershophamburg Lohndruck Mailingkonfigurator Mailing-Postkarten (Carriercards) Mailing-Varianten Marketing-Aktivitäten nationalen und internationalen Briefprodukte Offsetdruck Outsourcing Paketaufkleber Papieretiketten personalisierte Sendungen Personalisierung Personalisierung von Drucksachen Personenstammdaten pflegen Plaketten Plotten Plotterfolien Plotterfolien, Buchstaben, Zahlen, individuelle Portokosten Porto-Optimierung Postalische Korrektur Postauslieferung Postbearbeitungsservice Postkarten Postkarten Postkartenmailing Postversand Postvorbereitung Postwurf Präsentationsmappen Praxisschilder Preisschilder Premiumadressen Pressesendung Print-Mailing Printwerbung Produktmappen, individuelle Prüfplaketten Rechnungs-Versandservice Response-Bearbeitung Schaufensterbeschriftungen Schaufensterwerbung Schautafeln Schilder Schilder aus Acrylglas Schilder für Haltestellen Schilderservice Selbstklebefolien Selbstklebende Folien Selbstklebende Folien/ Plotterfolien Selbstklebende Schilder Selbstklebeschilder Selfmailer Serienbrief Sicherheitskennzeichen Sichtschutzfolien Siebdruck Siebdruck auf Siebdruck auf Acrylglas Siebdruck, UV-Beständig Siebdruckerei Siebdruckschilder Siebdruckverfahren Sonderarbeiten Stand Alone E-Mail Sticker (Aufkleber) Systempartner der Deutschen Post Tampondruck Tampondruck auf Tampondruck auf Kunststoffen Typenschilder Umzugsabgleich Umzugsdatenbank Versandprozesse Versandservice Versandservice Visitenkarten Visitenkarten-Online-Service Web-to-Print-Service Werbebedarf Werbebrief Werbeetiketten Werbeflyer Werbemittel für Schaufenster Werbemittelbeschriftung Werbemittelgestaltung Werbepostkarte Werbepostkarte Werbeschilder Werbetechnik Werbung Zielgruppe in Hamburg Digital-Druck, Offset-Druck, Sieb-Druck, Lettershop, Versandservice, Adressen & Datenmanagement, E-Mail-Marketing & Online-Werbung, Printwerbung, Printerzeugnisse für Firmen, Unternehmen, Läden und Geschäfte, Werbeflyer einfarbig, mehrfarbig, beidseitig bedruckt, Einlagerung, Schneiden, Falzen, Rillen, Perforieren und Stanzen von Werbeerzeugnissen, Papier, Pappe, PVC, Acrylglas, Kunststoffe, Druck- und Fulfillment-Dienstleister, Adresslisten, Newsletter, Werbemittelproduktion, Tampondruck für individuelle Werbegeschenke, Werbeartikel, Werbung auf Kugelschreiber, Kalender, Taschenrechner, Haushaltsgeräte, Gartentechnik, Medizinische Produkte, Hebel, Schalter, Namensschilder, Sportartikel und viele mehr. Digitaldruckmaschinen, Schwarz-weiss und Farbdruck in Kleinauflagen oder Großserien, hochwertiger Digitaldruck von Visitenkarten, Flyern, Faltblättern, Flugblättern, Einladungskarten, Broschüren, Reports, Rechnungsversand und Tagespostversand, Geschäftsdrucksachen, Hybridbrief, Hybridpost-Lösungen, Selfmailer – ein attraktives Dialogmarketing-Instrument, EDV-Service, Adressieren und Personalisieren von Gutscheinen, Postkarten, Anschreiben, Mailings uvm.
Industrieguss

Industrieguss

Alle gängigen Al Si Legierungen Dickwandig hochfeste Gussstücke für Hochspannungsindustrie Hohe Flexibilität durch geringe Anlagenabhängigkeit Einzel-, Klein- und Mittelserien Oberflächenveredelung, Warmauslagern (wa), Mechanische Bearbeitung, Eloxierung Werkstückprüfung, Schmelzüberwachung
Analytik

Analytik

In unserem modern ausgestatteten Labor für Oberflächenanalytik werden unsere Schichten, sowie entschichtete Substrate, bei bis zu 100.000-facher Vergrößerung untersucht und optimiert. Laborausstattung: digitales Rasterelektronenmikroskop mit EDX Lichtmikroskope mit digitalen Kameras Fischerscope XRF Kalottenschleifgerät Schichthaftungsmessung Rockwell-Tester Farbwertmessgerät Dienstleistungen: Schichtdickenmessung Schichthaftungsmessung REM/EDX Analytik XRF Messungen Materialanalysen Farbenmessung Werkstoffprüfung Schadensanalyse Probenvorbereitung Erstellen von Analyseberichten
Software as a Service

Software as a Service

Software as a Service (SaaS). Cloud Computing Service Modell ermöglivht dem Anwender die Nutzung von Applikationen auf der Cloud Infrastruktur de Anbieters Bei Cloud Computing Service Modell Software as a Service wird dem Anwender die Nutzung von - vom Cloud Computing Anbieter bereitgestellten - Applikationen ermöglicht, die auf dessen Cloud Infrastructure laufen. Dies können eigene Software Anwendungen oder SaaS Lösungen gängiger Software Pakete sein, wie etwa Office365 von Microsoft. Auf die Anwendungen wird entweder direkt über den Browser zugegriffen oder über eine (herunterladbare) Programm Schnittstelle.
24h Hydraulikschlauchservice

24h Hydraulikschlauchservice

Sie stecken mitten in der Erntezeit, wollen Füttern oder Ihre Produktionsmaschine oder LKW läuft nicht mehr, da ein Hydraulikschlauch defekt ist??? Warten Sie nicht lange, Rufen Sie uns an 0160-90107866 24 Stunden 365 Tage im Jahr
Reinraumakademie

Reinraumakademie

Über unsere Reinraumakademie bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihr Reinraum-Personal bei Ihnen vor Ort im Unternehmen zu schulen. Sie haben die Möglichkeit, die Schulungsziele und -themen anhand Ihrer unternehmensspezifischen Anforderungen auszurichten oder wir stellen Ihnen eine individuelle Schulung zusammen. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir auf Basis Ihrer internen Prozesse Ansätze zur Optimierung und setzen uns im Rahmen eines Coachings damit auseinander. INHOUSE-SCHULUNG Wir kommen zu Ihnen! Ihre Mitarbeiter werden von uns situationsbedingt vor Ort geschult und motiviert. Sie erhalten eine Schulung, die in Form, Inhalt und Niveau genau auf Ihre Anforderungen und Bedürfnisse zugeschnitten ist. Eine Inhouse-Schulung durch unsere Reinraumakademie ist: - Maßgeschneidert: Wir setzen uns mit Ihren internen Prozessen auseinander und berücksichtigen dabei die räumlichen Gegebenheiten und internen Richtlinien. - Kosteneffizient: Sie können gleichzeitig eine große Anzahl Ihrer Mitarbeiter qualifizieren. Ihr Produktionspersonal ist schneller wieder einsatzbereit, womit Sie sowohl hohe Reise- als auch Übernachtungskosten sparen. - Flexibel: Sie bestimmen den Termin, Ort und die Dauer der Schulung. Schulungsthemen Wir bieten über unsere Reinraum-Akademie u.a. folgende Schulungsthemen: Allgemeine Mikrobiologie Reinigung, Desinfektion, Sterilisation Produktionshygiene Personalhygiene Händehygiene Hygienemonitoring Richtiges Einschleusen Verhalten im Reinraum Wischtechniken & Geräteschulung HACCP Hygienekonzepte Gute Herstellungspraxis In Zusammenarbeit mit unseren Reinraum-Experten , die über langjährige Erfahrung verfügen, können wir Ihnen bei Bedarf auch weitere Themen anbieten – sprechen Sie uns einfach an.
Kampagnenkonzeption

Kampagnenkonzeption

Auf Basis unserer Ideen, der Definition Ihrer Strategie, Ziele und Zielgruppen sowie Aufgaben der Kampagne, entwickeln wir Ihr individuelles Kampagnenkonzept, das bei Ihrer Zielgruppe so richtig durchstartet! Dabei verknüpfen wir Ihre Markenbotschaften mit sympathischer Live-Kommunikation, überraschenden Promotions und aktivierenden ambient media Ideen.
Objekt- und Portfoliobewertung

Objekt- und Portfoliobewertung

Valuation & Advisory (V&A) bewertet alle Büroobjekte zum Markt- und zum Zeitwert gemäß den regulatorischen Vorgaben. Unter der anerkannten globalen C&W-Marke liefert V&A innerhalb des vereinbarten Zeitrahmens und zu wettbewerbsfähigen Preisen professionelle Bewertungen. Investoren, Immobiliennutzer, Kreditgeber und Entwickler verlassen sich bei ihren Vermietungs-, Investment- und Managemententscheidungen auf die Beratung von C&W. • Berichtswesen - Bewertung nach IFRS, UKGAAP und USGAAP sowie den Europäischen Bewertungsstandards (EVS) • Finanzierung - verlässliche Ankaufsuntersuchungen sowie Prüfung der Wertentwicklung von Immobilien in unterschiedlichen Szenarien • Gesellschaftsrechtliche Transaktionen - Erstellung von Wertgutachten für den Kauf oder Verkauf einer Körperschaft • Immobilientransaktionen - Erstellung von Wertgutachten für den geplanten Verkauf oder Kauf einer Immobilie • Börsennotierung/IPO - Immobilienbewertungen für Finanzierungsaktivitäten, auch für Notierungen an Wertpapierbörsen weltweit Direkte Marktbeteiligung Die Bewertungsexperten von C&W werden von den internen Transaktionsteams für Vermietung und Investment unterstützt. Die Bewertungsgutachten basieren auf den aktuellen Erfahrungen dieser Transaktionsteams, d. h. der Kunde muss sich nicht mit marktfernen und weniger aktuellen Alternativen begnügen. Wertschöpfung – Unsere Vorgehensweise Geschäftskontext Die Berater von C&W wissen wie wichtig es ist, ihren Rat mit den vielen unterschiedlichen Geschäftsentscheidungen zu verknüpfen, die Sie treffen müssen. Umsetzung vor Ort Wir vertreten den Standpunkt, dass Bewertung eine lokale Aufgabe ist. Die V&A-Berater sind in den wichtigsten Städten Europas positioniert. Globale Präsenz Cushman & Wakefield zählt zu den größten gewerblichen Immobiliendienstleistern der Welt. Deshalb können wir auch große Portfolioaufträge bearbeiten, die an mehreren Standorten präsent sind. Dank unserer globalen Reichweite und lokalen Expertise können wir eine Vielzahl von Immobilien über große geographische Räume hinweg analysieren, bewerten und entsprechende Gutachten erstellen. Zentrale Koordination Wir stimmen die Organisation unserer Dienstleistungen auf Ihren Bedarf ab, um maximale Effizienz sicherzustellen. Deshalb werden die Bewertungsteams zentral koordiniert. Erfahrung und Ressourcen Bei Cushman & Wakefield arbeiten 580 Bewertungsexperten in 86 Niederlassungen. Das macht uns zu einem der größten voll integrierten Immobilienbewerter der Welt. In der EMEA-Region haben wir 180 Bewertungsexperten in 20 Niederlassungen.
Beschichtungstechnik

Beschichtungstechnik

Funktionelle Oberflächen sind der Schlüssel zu neuen Produkten und effizienten Technologien. Durch unsere modernen Beschichtungsanlagen können wir mit den standardisierten Verfahren der Beschichtungstechnik die Eigenschaften der Oberflächen Ihrer Produkte gezielt für die anwendungsspezifischen Anforderungen verändern. Bei speziellen Wünschen kontaktieren Sie uns bitte. Unsere Mitarbeiter beraten Sie gerne. Folgende Schichtsysteme bieten wir Ihnen an: Verschleiß-/Reibungsmindernde sowie Antihaft- und Korrosionsschutz-Schichten Hartstoffschichten: z.B. c-BN, TiN, TiC (reaktives Plasmasputtern), sowie diamantartige Kohlenstoffschichten (DLC) und SiC (PECVD) Reibungsmindernde Schichten: z.B. metalldotierte a-C:H Schichten (PECVD) Antihaftschichten: Oberflächen mit definierter Oberflächenenergie auf der Basis amorpher Kohlenstoffschichten (a-C:H und a-C:H:Si) oder SiC und Si3N4 (PECVD) Korrosionsschutzschichten: z.B. galvanische Abscheidung von Au, Pt und Ni Elektrisch funktionelle Schichten und Barriereschichten Sensor-Funktionsschichten: z.B. Pd und Pd-Legierungen , Pt, Ni, Au, Ag, SnO2, CuO Carbon Nanotube (CNT)-basierte Funktionsschichten Elektrische Funktionsschichten: Galvanische Au-Schichten, TiN-Schichten (Plasmasputtern) kohlenstoffbasierte Schichten, sowie Si3N4:TiN Schichten mit definierter Leitfähigkeit Barriereschichten: Al2O3, SiO2, Si3N4 (reaktives Plasmasputtern)
Fackelwanderung und Eisstockschießen

Fackelwanderung und Eisstockschießen

Schöne Abendveranstaltung für Firmen und Teams - Fackelwanderung am See mit anschließendem Glühweinempfang und Eisstockschießen am Hotel Jäger von Fall. Teambuilding mit viel Spaß! Was ist mit Alt-Fall passiert? Wann sieht man den Kirchturm im See? Wie haben die Menschen hier früher gelebt? Bei unserer Fackelwanderung am Sylvensteinsee bei Lenggries erfahren Teams und Gruppen einiges über die Geschichte von Alt-Fall und der Isar. Im Anschluss erwartet euch ein Glühweinempfang an unserer Eisstockbahn wo alle gemeinsam gemütlich den Abend ausklingen lassen können.
Leistungen für Insolvenzverwalter

Leistungen für Insolvenzverwalter

Schnelle und detaillierte Inventarisierung Prüfung von Fremd- und Drittrechten Fundierte Gutachten Fortführungs- & Liquidationswerte Verwertungsmaßnahmen Insolvenzverkäufe & -auktionen Ankauf der Insolvenzmasse Beräumungen Standortschließungen
FIRST CLASS BAND = Music For All Generations

FIRST CLASS BAND = Music For All Generations

FIRST CLASS BAND Moderne Party- und Tanzmusik Live. + AKTUELLE CHARTS + + FETZIGE OLDIES + + PARTY HITS + Rufen Sie uns an, wenn Sie gute Musik brauchen. Tel. 0421 371358 oder 0171 6007807