Finden Sie schnell dienstleistun für Ihr Unternehmen: 29586 Ergebnisse

Valet-Parkservice

Valet-Parkservice

Valet-Parking am Flughafen Köln Bonn exklusiv mit Parkflair. Genießen Sie den besten Parkservice am Köln Bonner Flughafen und parken Sie direkt am Terminal!
Prozess & Applikations Entwicklung

Prozess & Applikations Entwicklung

Bewertung von technischen Lösungsansätzen * Umsetzung der Kundenansprüche zu Konzepten * Umsetzung technischer Lösungen * Planung und Unterstützung von Prototypenbauten * Leistungen Bewertung von technischen Lösungsansätzen und Entscheidung über die weitere Vorgehensweise unter technischen und wirtschaftlichen Aspekten. Umsetzung der Kundenansprüche zu Konzepten, d.h. interdisziplinäre Abstimmung mit anderen Fachbereichen wie z.B. Softwareentwicklung, Konstruktion und Test Umsetzung technischer Lösungen in Entwicklungsprojekten mit mechanischen, elektrotechnischen und elektronischen Anteilen. Planung und Unterstützung von Prototypenbauten sowie des Serienlaufes Präsentation der Entwürfe und Produkte beim Kunden Betreuung und Weiterentwicklung bestehender Messverfahren Konzeption und Realisierung von messtechnischen Verfahren und Sensorsystemen Planung der Messungen und deren Abläufe hinsichtlich der Projekte Verfahrenstechnische Beurteilung der Messergebnisse sowie Erstellung von Berichten Projektbeispiele Prozessüberwachung beim Einpressen von Fassungen bei Schläuchen - Machbarkeitsanalyse, Umsetzung der Überwachung an Pressen mit Hilfe einer Körperschallsensorik Rissdetektion beim Einpressen von Kunststoffgleitlagern - Machbarkeitsanalyse, Konstruktion von Testapparaturen, Umsetzung der Überwachung an Gleitlagerpressen Werkzeug-, Werkstücküberwachung von Kfz-Getrieberitzeln beim Schleifprozess - Machbarkeitsanalyse, Konstruktion von Testapparaturen, Umsetzung der Überwachung an Schleifautomaten Werkzeug-, Werkstücküberwachung bei Schleifprozessen von Kolbenstangen - Machbarkeitsanalyse, Konstruktion von Testapparaturen, Entwurf und Umsetzung Werkzeug-, Werkstücküberwachung bei Schleifprozessen von Kfz-Getrieberitzeln - Machbarkeitsanalyse, Konstruktion von Testapparaturen, Entwurf und Umsetzung Litzenbruchdetektion bei Hochspannungsleitungen in Windkraftanlagen - Machbarkeitsanalyse, Konstruktion von Testapparaturen, Entwurf und Umsetzung der Überwachung an Testtürmen Qualitätsüberwachung beim Kaltwalzen von Stahlblechen - Machbarkeitsanalyse, Konstruktion von Testapparaturen, Entwurf und Umsetzung der Überwachung an Stahlblechwalzen Rissdetektion beim Induktionshärten - Machbarkeitsanalyse, Konstruktion von Testapparaturen, Entwurf und Umsetzung der Überwachung an Induktionsanlagen
SAP-Integration

SAP-Integration

Professioneller SAP-Schnittstellenaufbau vom BAPI bis zum komplexen PO/CPI-Szenario, fokussierter SAP-Schnittstellenbetrieb, hohe Vertraulichkeit in der Erbringung produktiver Integrationsdienste, kontinuierliche SAP-Schnittstellenbetreuung (Dienste-Monitoring), aktive Szenarien-Optimierung, Integration für klassische R/3-Systeme und S/4 HANA INTEGRATIONSPROZESSE DIE SICH LOHNEN Vertrauen Sie unserem professionellen SAP-Team Unsere Kompetenz umfasst alle Phasen der Integration Ihrer Softwaresysteme: Anforderungsspezifikation, Modellierung, Design, Implementierung und Tests der fertigen Konnektoren. Unsere Erfahrung und die eingesetzten Technologien garantieren eine nahtlose Integration Ihrer kritischen Geschäftsprozesse. Auch nach Projektende werden wir Ihnen selbstverständlich weiter hilfreich zur Seite stehen und die Integrationslösung betreuen. Auf dieser Basis konzipieren wir für unsere Kunden optimale und kostengünstige Integrationsprozesse und setzen diese auch um. Wir bieten Ihnen technische Kompetenz auf höchstem Niveau. Ganz gleich, ob Sie Ihr SAP-System einmalig mit Daten versorgen oder eine dauerhafte Verbindung zwischen Systemen herstellen möchten. Wir liefern Ihnen passende Lösungen auf Basis von SAP-Integrationstechnologien oder freien Lösungen, wie zum Beispiel: RFC, BAPI, IDOC, LSMW / CATT, SAP NetWeaver® PI, SAP Cloud Plattform Integration (CPI). Mit der Benutzung heutiger Integrationsprodukte ist Systemintegration sowohl technisch sehr anspruchsvoll als auch teuer, da viele Integrationsaufgaben von Hand durchgeführt werden müssen. Unsere Hauptinnovation besteht in der automatisierten Verbindung der Softwaresysteme. Diese Art der Systemintegration wird eine immer größere Rolle spielen. Die PI Informatik sieht sich hier als technologischer Vorreiter und lässt seine Kunden an den Vorteilen partizipieren.
Brief und Paket Versandservice - National und International

Brief und Paket Versandservice - National und International

Brief und Paket Versandservice - National und International für den Brief-, Paket- und Postversand. ...Verpackung und Versand aus einer Hand! Pakete werden weltweit klimaneutral verschickt - gogreen Für Sie sollte der Brief- und Paketversand in erster Linie so einfach wie möglich sein. Sollten Sie jetzt aber angenommen haben, dass wir ausschließlich Briefe und Pakete zustellen können, freuen wir uns darauf, Ihnen einen ersten Einblick in unser breites Dienstleistungs-Portfolio geben zu können. Unsere Leistungen von A bis Z: Adressier-Service Adressierung & Personalisierung Adresskompetenz Adressmanagement Adressqualifizierung Anschreiben in Farbe oder Schwarz/Weiss Aufkleber Aufkleber aus Folie und Papier Autoaufkleber aus Kunststoff-Folie Automation Bedrucken technischer Bauteile Beschriftung Beschriftung von Industrieteilen Beschriftung von Kunststoffteilen Beschriftungsfolien Briefe Briefpapier Briefumschläge, kundenspezifische Briefversand Brief-Versandservice, internationaler C4-Sendungen Codierung Datenverarbeitung Deckenhänger DIALOGPOST Dialogpost Portooptimierung Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitales Drucken Direktmailing Direktmarketing Direktwerbung Doublettenabgleich Druckdienstleistungen Drucke auf Kunststoff-Folien Drucken bei Bedarf (Print on demand) Druckerzeugnisse Drucklösungen Drucksachen, nummerierte DS-GVO konform E-Mail Marketing Empfängeradresse Etiketten Falzen Fensteraufkleber Firmenschilder Flyer Folienbeschriftungen Foliendruck Folien-Frontblenden Folienschrift Formteildruck Frontfolien Frontplatten (Komplettlösungen) Fulfillment Fullfillment-Dienstleister Fußbodenaufkleber Gefahrgutaufkleber Geschäftsdrucksachen Gestaltung von Geschäftsdrucksachen Glasdekorfolie Gogreen Versand Grundplaketten hamburg Hoteldrucksachen Hybridbrief Individuelle Beratung Inventarkennzeichnungen Kataloge Klebebuchstabe Klebebuchstaben & Klebezahlen Kleben Klebezahlen klimaneutrale Versandoption Konfektionieren Konvertierung und Datenaufbereitung Kundendatenbank Kundenkommunikation Kuvertieren Kuvertierservice Kuvertierservice Lagerregalschilder Laserdruck-Service Lettershop-Dienstleistungen lettershophamburg Lohndruck Mailingfabrik Mailingkonfigurator Mailing-Postkarten (Carriercards) Mailing-Varianten Marketing-Aktivitäten nationalen und internationalen Briefprodukte Offsetdruck Outsourcing Paketaufkleber Papieretiketten personalisierte Sendungen Personalisierung Personalisierung von Drucksachen Personenstammdaten pflegen Plaketten plotten Plotterfolien Portokosten Porto-Optimierung Postalische Korrektur Postauslieferung Postbearbeitungsservice Postkarten Postkartenmailing Postversand Postvorbereitung Postwurf Präsentationsmappen Praxisschilder Preisschilder Premiumadressen Pressesendung Print-Mailing Printwerbung Prüfplaketten Prüfplaketten Rechnungs-Versandservice Response-Bearbeitung Schaufensterbeschriftungen Schautafeln Schilder Schilder aus Acrylglas Schilder für Haltestellen Selbstklebefolien Selbstklebeschilder Selfmailer Serienbrief Sicherheitskennzeichen Sichtschutzfolien Siebdruck Siebdruck auf Acrylglas Siebdruckerei Siebdruckschilder Sonderarbeiten Stand Alone E-Mail Sticker (Aufkleber) Systempartner der Deutschen Post Tampondruck Tampondruck auf Kunststoffen Typenschilder Umzugsabgleich Umzugsdatenbank Versandprozesse Versandservice Visitenkarten Visitenkarten-Online-Service Web-to-Print-Service Werbebrief Werbeetiketten Werbemittelbeschriftung Werbepostkarte Werbepostkarte Werbetechnik Zielgruppe
RWA-Wartung und Service

RWA-Wartung und Service

Als technischer Gebäudeausrüster, mit Erfahrung seit 1926, wissen wir: Die Zuverlässigkeit und Effizienz von einer Anlage hängen letztlich von den Wartungsprogrammen ab, die Sie dafür auswählen. Damit sich Ihre Investition auch langfristig bezahlt macht Als technischer Gebäudeausrüster, mit Erfahrung seit 1926, wissen wir: Die Zuverlässigkeit und Effizienz von einer Anlage hängen letztlich von den Wartungsprogrammen ab, die Sie dafür auswählen. Bei sicherheitsrelevanten Anlagen geht es darüber hinaus auch um die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben. Regelmäßige Kontrolle und Wartung von RWA-Anlagen Um einen nachhaltig störungsfreien Betrieb Ihrer Anlagen zu gewährleisten, ist eine regelmäßige Kontrolle und Wartung unerlässlich. Die Instandhaltung kann zur Vorbeugung von Systemausfällen und der Erhöhung und optimalen Nutzung von Anlagen betrieben werden. Die Wartung ist allerdings dort besonders wichtig, wo das Versagen technischer Systeme Menschenleben unumkehrbar schädigt. Für die Betreiber von z. B. RWA-Anlagen gelten daher eine Reihe von gesetzlichen Grundlagen und Normen. Nachfolgend eine Auswahl: Grundgesetz (GG), Artikel 2: “Jeder hat das Recht auf körperliche Unversehrtheit...” Musterbauordnung § 3 Abs. 1 und § 14 MBO: “Bauliche Anlagen sind so anzuordnen, zu errichten, zu ändern und instand zu halten, dass der Entstehung eines Brandes und der Ausbreitung von Feuer und Rauch (Brandausbreitung) vorgebeugt wird und bei einem Brand die Rettung von Menschen und Tieren sowie wirksame Löscharbeiten möglich sind...” DIN 18232 (EN 12101) Rauch- und Wärmefreihaltung - Teil 2 NRA, 10.2 Wartung: “Nach Angaben des Herstellers, im Regelfall einmal im Jahr, müssen in regelmäßigen Zeitabständen natürliche Rauchabzüge (NRA) sowie ihre Betätigungs- und Steuerelemente, Öffnungsaggregate, Energiezuleitungen und ihr Zubehör auf Funktionsfähigkeit und Betriebsbereitschaft geprüft, gewartet und gegebenenfalls instand gesetzt werden...” Richtlinie DIN EN 12101 Auch in der Richtlinie über Türen und Tore - TüToR; der DIN EN 12101, Teil 6; den Verordnungen der Länder; der VDMA 24186-Teil 0 und Teil 1; der VDS-Richtlinie 2221 oder in der CEA-Richtlinie 4020 etc. hat der Gesetzgeber ausdrücklich den Stellenwert der Wartung bei Sicherheitseinrichtungen definiert. Der Betreiber von RWA-Anlagen haftet z. B. somit bei unterlassener Wartung für Verletzungen durch Brandrauch. Das kann die Erstattung von Heilbehandlungskosten, lebenslange Rente wegen Erwerbsminderung bedeuten, im schlimmsten Fall aber auch zu Verfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung bzw. fahrlässiger Tötung führen oder es droht die Aufhebung der Betriebsgenehmigungen und/oder die komplette Betriebsschließung. Es ist also empfehlenswert und notwendig, für den Bauherrn oder den Betreiber eines Objektes mit Rauch- und Wärmeabzugsanlagen, einen Wartungsvertrag mit mindestens einmal jährlich wiederkehrender Wartung und Instandsetzung abzuschließen. Colt International ist ein VdS, DVGW, VDI 6022 und BG-Gütesiegel zertifiziertes Fachunternehmen. Wir inspizieren und warten Lüftungs-, Heizungs- und RWA-Anlagen, werfen ein wachsames Auge z.B. auf Gerätemechanik, Filter, Elektromotoren, Regensensor, Feuernotschalter, Dichtigkeit pneumatischer Leitungen, Verschmutzung oder Beschädigung. Unsere Kundendiensttechniker messen, prüfen, lösen aus, dokumentieren, stellen nach, reinigen, wechseln aus, stellen ein, protokollieren etc. Bei Sonnenschutz- und Photovoltaikanlagen prüfen wir u.a. die Lamellenbefestigung, die Stellantriebe und Motorapplikationen, den Wechselrichter, die Software- und Steuerschrankfunktion, den Leistungsgrad der Photovoltaikzellen sowie die gesamte Systemtechnik. Übrigens: Das Colt-Wartungsangebot gilt auch für Fremdanlagen. Sie haben die Wahl zwischen sporadischer Wartung auf telefonischen Abruf oder einem individuellen Wartungsvertrag, genau zugeschnitten auf Ihre persönlichen Bedürfnisse. Unsere erfahrenen Servicetechniker und Monteure greifen auf ein zentrales Ersatzteillager zu, dadurch ist eine schnelle Lieferung von Original-Ersatzteilen für die fachgerechte Durchführung möglich.
Datenschutz - Ausbildung zum Datenschutzbeauftragten

Datenschutz - Ausbildung zum Datenschutzbeauftragten

DatenschutzGrundVerordnung EU-DSGVO - Halbtages-Seminar - DatenschutzGrundVerordnung EU-DSGVO - die unternehmerische Umsetzung - WorkshopSeminar (1 Tag) Datensicherheit im Unternehmen Seminar: • Kernaussagen des BDSG , TKG, DSGVO • Auswirkungen der DSGVO auf Unternehmen, Freiberufler, Vereine, Handwerksbetriebe • Unterlagen inkl. Formularen und Hinweisen auf die Gesetzestext WorkshopSeminar: • Kernaussagen der DSGVO • Einbindung der DSGVO in bestehende Gesetze • Unternehmerische Umsetzung der EU-DSGVO • Auswirkungen der DSGVO auf Unternehmen, Freiberufler, Vereine, Handwerksbetriebe • Allgemeine und individuelle Road Map • Umsetzung mit 5S, KVP • Best Practice und pragmatische Vorgehensweise • Unterlagen inkl. Formularen und Hinweisen auf die Gesetzestexte
Magnetfeldprüfstand

Magnetfeldprüfstand

Entwicklungskooperation mit Koob-Testsystems Magnetfeldmessung an Rotoren (permanent- oder fremderregt) Dieser Prüfautomat dient zur Vermessung des Magnetfelds an permanent- oder fremderregten Rotoren und stellt diese grafisch dar. Dadurch können Fertigungsfehler frühzeitig und sicher erkannt werden. Das Entwicklungsprojekt war eine Kooperation zwischen der Metall Technik Schulz GmbH &B Co. KG und Koob Testsystems. Dabei Entstand die Mess- und Steuerungstechnik im Hause Koob, die mechanische Konstruktion und Umsetzung erfolgte bei uns.
Liquid Sweetener

Liquid Sweetener

Raffinierter Zucker gerät bei gesundheitsbewussten Menschen wie bei Abnehmwilligen immer mehr in Verruf. Süße ohne Kalorien Raffinierter Zucker gerät bei gesundheitsbewussten Menschen wie bei Abnehmwilligen immer mehr in Verruf, denn jeder weiß: Zu viel Zucker ist ungesund und macht dick. Damit Ihre Kunden aber dennoch nicht auf ihre Portion “süß” verzichten müssen, haben wir tolle Zuckeralternativen wie unter anderem Sucralose, Stevia und Multi-Sweetener für Ihr Sortiment. Wir beraten Sie gerne zu den jeweiligen Unterschieden und welche Süßungsmittel für Ihr Portfolio am besten passen.
Jobcenterumzüge

Jobcenterumzüge

Wir von Profiumzug haben speziell für Sie den Service Jobcenterumzüge geschaffen Jobcenterumzüge ist sowohl für Einzelpersonen als auch für Unternehmen geeignet Jobcenterumzüge ist ganz auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten Jobcenterumzüge garantiert Ihnen zuverlässigen Umzug inklusive Demontage und Montage aller Möbel Jobcenterumzüge kümmert sich um alles und bietet Ihnen Ruhe und Komfort Jobcenterumzüge ist günstig
Outplacement Beratung - Vorstellungsgespräch

Outplacement Beratung - Vorstellungsgespräch

Das Vorstellungsgespräch entscheidet über den Erfolg Ihrer Bewerbungen Das Vorstellungsgespräch – der entscheidende Schlüssel zur neuen Führungsposition Im Interviewtraining steigern Führungskräfte ihre Performance im Vorstellungsgespräch Im Training fassen wir alle Erkenntnisse aus dem bisherigen Beratungsprozess zusammen. Wir erarbeiten mit ihnen, was Sie von Ihren Mitbewerbern unterscheidet und stellen Ihre Darstellung in einen strategischen Kontext.
WC Fahne mieten mit mobilem Fahnenmast

WC Fahne mieten mit mobilem Fahnenmast

Wenn die Toiletten Ihrer Veranstaltung auch aus größerer Entfernung erkenntlich sein sollen, können Sie bei uns eine WC Fahne mieten, zusammen mit einem mobilen Fahnenmast. Dieses Set besteht aus einer Teleskopfahnenstange, die sich auf bis zu 5 Metern Gesamthöhe ausfahren lässt. An dieser wird eine WC Fahne mit einer Größe von 3,2m. und einer Breite von 1,2m. befestigt, wodurch diese selbst aus einer größeren Entfernung noch gut zu erkennen ist. Dies gilt sogar bei Windstille da die Fahnenstange über einen Ausleger verfügt. Damit die WC Fahne nicht bei kleinerem Wind schon umfällt, sorgen vier Plastikfüße für einen sicheren Stand. Jeder Fuß lässt sich mit bis zu 17 Liter Wasser füllen und beschweren die Fahne so ausreichend. mobiler Fahnenmast Plastikfüßen 17 Liter Fassungsvolumen für Wasser zum Beschweren Gesamthöhe max. 5 Meter WC Fahne 3,2m lang und 1,2m breit Ausleger zeigt Fahne auch bei Windstille Einfacher und schneller Auf-/Abbau ohne extra Werkzeug
Service wird an allen Gabelstaplern durchgeführt

Service wird an allen Gabelstaplern durchgeführt

Vor Ort mit eigenen Kundendienstwagen Viele Ersatzteile im Kundendienstwagen Preisgünstig Reparaturen an allen gängigen Staplerypen und Anbaugeräten Eigene Werkstätte Abholung mit eigenem LKW Leihstapler während der Reparatur Staplertransporte mit eigenem LKW Schnell Zuverlässig
Lasergravuren in Lohnarbeit

Lasergravuren in Lohnarbeit

Zum Aufbringen von Leistungsdaten auf unsere Produkte, halten wir eine Laserbeschriftungsmaschine vor. Um die Auslastung zu optimieren, bieten wir Lohnarbeit zu sehr wettbewerbsfähigen Konditionen an. Unsere Lasergraviermaschine ist sehr leistungsfähig, wobei wir eine Vielzahl von Materialien bearbeiten können. Auch bei der Gestaltung der aufzubringenden Lasergravur sind wir sehr flexibel und durch entsprechende und hochmoderne Softwareunterstützung sehr kostengünstig.
Kundenspezifische Logistikleistungen

Kundenspezifische Logistikleistungen

Wo wir mittelständische Kunden beliefern, setzen wir in unserer Logistik auf Beweglichkeit: auf einen wendigen Fuhrpark, auf persönlichen Service. Mit unseren international orientierten Großkunden haben wir zudem gelernt, Supply Chains effizient zu unterstützen: Wir loggen uns in die Software des Kunden ein, disponieren seine Bestände, übernehmen die komplette Beschaffung bzw. Produktion und liefern die Waren mit unseren Mitarbeitern/Mitarbeiterinnen termingerecht in das vorgesehene Lagerregal.
Hausmeisterservice

Hausmeisterservice

Im Jahr 2002 haben wir unser Unternehmen im Bereich der Immobilienbetreuung gegründet. Wir starteten unsere Tätigkeit in Zusammenarbeit mit Hausverwaltungen vorrangig mit Roll-, Kehr- und Winterdienst Objektbetreuung, "Rundumservice" Ob Kehrdienst, Mülltonnendienst, Grünschnitt, Treppenhausreinigung, Rolldienst oder Hofreinigung an Ihren Privat-, Gewerbe- oder Mietobjekten. ZFL erledigt diese Aufgaben nach Ihren Vorgaben. Ob wir unsere Leistungen dauerhaft, übergangsweise oder als Vertretung übernehmen ist Ihre Wahl. Der Turnus unserer Leistung wird durch Sie bestimmt. Diesen Service bieten wir Ihnen zu fest vereinbarten Pauschalen an. Vereinbaren Sie gerne noch heute einen Besichtigungstermin und lassen Sie sich ein günstiges Angebot erstellen. Reparaturen auch "Kleinigkeiten" Jeder kennt sie, die Kleinigkeiten bzw. Kleinreparaturen die zu erledigen sind. Oftmals findet man aber für solche Dinge keine Handwerker, weil der Auftrag dann doch zu klein ist. An dieser Stelle stehen wir gerne mit unserem Einsatz zur Verfügung. Uns ist (fast) nichts zu klein. Zustandsberichte Ideal für Vermieter, die nicht im direkten Umfeld ihrer Immobilie leben. Gerne führen wir für Sie turnusmäßige Begehungen Ihrer Immobilien durch und schauen nach dem Rechten, inklusive Zustandsbericht und Bilddokumentationen. Diese Leistung ist auch kombinierbar in Verbindung mit z.B. jährlichen Fensterwartungen oder dem Ablesen der Wasseruhren. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden was den Zustand Ihrer Immobilien betrifft. Urlaubsvertretung Sie fahren in Urlaub und niemand ist da der nach dem Haus sieht? Die Blumen müssten gegossen werden und der Garten gewässert? Ja! sprechen Sie uns an, wir stehen auch für Übergangslösungen zur Verfügung.
Banner Business Paket mit 8 Formaten

Banner Business Paket mit 8 Formaten

Sie erhalten folgende 8 Formate - 468x60,234x60,728x90,100x140, 120x600,120x240,300x250,88x31 Ein professionelles, ansprechendes Design ist enorm wichtig für Ihren Erfolg im Internet. Es verleiht Ihnen ein seriöses Image kann den entscheidenden Unterschied machen. Als Experten mit langjähriger Erfahrung im Grafikbereich wissen wir, worauf es dabei ankommt und verhelfen Ihnen mit professionellem Know-how und kreativen Ideen zu einem erfolgreichen Internetauftritt. Wir bieten Ihnen die Erstellung von hochwertigen Werbeformen wie Banner, Buttons, Header, Siegel und mehr zu günstigen Preisen. Darüber hinaus stehen wir Ihnen jederzeit mit freundlicher und kompetenter Beratung zur Verfügung. Überlassen Sie Ihren Erfolg nicht dem Zufall und vertrauen Sie in Sachen Design unseren Ablauf: Nach Bestellung setzen wir uns via E-Mail mit Ihnen in Verbindung. Sie erläutern uns Ihre Vorstellungen oder schicken uns folgendes Texte und Bilder in digitaler Form (bspw. als Word-Dokument), sofern Sie eigene Bilder oder Grafiken im Banner haben möchten achten Sie bitte darauf, das dass Bildmaterial frei von Rechten Dritter ist! Wir nutzen nur Grafiken und Bilder deren Lizenzen wir besitzen. Kein Risiko für Sie! Sie können gerne als Zahlungsmöglichkeit "Banküberweisung" wählen. Sie erhalten dann Ihre von uns gefertigten Banner vorerst mit einem Wasserzeichen. Wenn Ihnen dann das Produkt gefällt und Sie per Banküberweisung, PayPal oder Skrill bezahlt haben, bekommen Sie Ihre Banner ohne Wasserzeichen ausgeliefert. *Wir bearbeiten keine verbotenen oder pornografischen Inhalte, Erotik (dazu gehören auch Flirtseiten), Nationalismus, Rache, Diskrimimierung oder Gewalt, religöse oder blasphemische Inhalte, Spiritischte Seiten (Kartenlegen usw.) so wie Banner wo es um Produkte und Angebote geht, die Menschen schaden (z.B. Zigaretten). Sie erhalten folgende 8 Formate - 468x60,234x60,728x90,100x140, 120x600,120x240,300x250,88x31 Animierte Banner kosten 10 EUR mehr!
Fertigung

Fertigung

Wir beraten zur Auswahl geeigneter Materialen, Fertigungsverfahren und Oberflächenbehandlungen. Fertigungstechniken: Schleifen (Flach-, Außenrund-/ Innenrundschleifen) Drahterodieren CNC-Drehen und CNC-Fräsen Prototypenbau mittels 3D- Druck im SLA-Verfahren Schweißarbeitsplatz mit MAG und WIG Schweißgeräten Montage- und Instandsetzungsarbeiten breit vernetzte Struktur mit Industriepartnern aus der Region termintreue Lieferungen und hohe Flexibilität Beratung zur Auswahl geeigneter Materialen, Fertigungsverfahren und Oberflächenbehandlungen beste Qualität und Wirtschaftlichkeit zugeschnitten auf Ihre Anforderungen
Maschinen / Schwertransporte

Maschinen / Schwertransporte

Um die vielfältigen Aufgaben im heutigen Transport- und Schwerlastbereich lösen zu können halten wir für Sie einen umfangreichen und leistungsstarken Fuhrpark mit Spezialfahrzeugen bereit: • 2-, 3 – Achs Sattelzugmaschinen • 4- Achs Schwerlastzugmaschine m. 20.0 t Ladekran • 7.5 t LKW mit Ladekran • Semi-Tieflader und Tiefbetten • Jumbo-Auflieger • Div. Spezialanhänger All diese technischen Möglichkeiten werden ergänzt durch die logistische Umsetzung / Planung Ihrer Anforderungen. Streckenprüfung, behördliche Ausnahmegenehmigungen etc. sind nur einige unserer Serviceleistungen. Wir lösen auch Ihre Transportprobleme!
Kontakt-Abschirmungen

Kontakt-Abschirmungen

Durch CE-Prüfnormen, die neue Forderungen an die Hersteller von elektrischen und elektronischen Geräten stellen, entsteht ein wachsender Bedarf an unterschiedlichen Abschirmungen. Das Bundesamt für Post und Telekommunikation (BAPT) kontrolliert die EMV (elektromagnetische Verträglichkeit), z.B. bei Geräten der Übertragungs- und Kommunikationstechnik. Die EMV ergibt sich aus Abstrahlverhalten und Einstrahlfestigkeit der Geräte. Ebenso muss die störende Hochfrequenz unterdrückt werden. Die Firma GERMANIA-WERK hat sich diesem neuen Aufgabenbereich gestellt. Unsere komplexen Stanzbiegeteile werden in variablen Ausführungen als EMV/EMI Abschirmung eingesetzt. Wir fertigen vorwiegend nach kundenspezifischen Formen. Nachfolgend einige Anwendungsfälle: Kontaktfedern: Abschirmungen aus V2A (1.4310) und Kupferberyllium, die je nach Anwendungsfall und Befestigungsmethode aufgesteckt, gelötet, geschraubt oder genietet werden können. Anwendung: Um Türen und Gehäuse von Vermittlungsanlagen und Übertragungseinrichtungen gegen HF-Strahlung abzuschirmen. Schirmwände: Kontaktfedern aus Neusilber oder Kupferlegierungen, die auf Leiterplatten aufgesetzt und mittels SMD-Technik verbunden werden. Anwendung: Abschirmung von elektronischen Bauelementen oder Baugruppen auf Leiterplatten und andere Anwendungsfälle Abschirmdeckel: Überwiegend aus Neusilber oder V2A, die sowohl auf Leiterplatten gesetzt oder mittels Schwallbad verbunden werden und/oder auf Abschirmrahmen gesteckt werden können. Die Abschirmdeckel werden in unterschiedlichen Formaten (mit oder ohne Bedruckung) und auch mit Innenisolierung hergestellt. Auf Wunsch werden sie auch mit umlaufender Kennung zum Aufreissen eines Deckelfensters versehen, um einen Eingriff auf die Leiterplatte bei Bedarf (Reparaturfall) zu ermöglichen. Filterdeckel aus weichen Materialien, z.B. reines Nickel, Neusilber, Covar u.a. dienen in der Microelektronik als Abschirmung für Quarze. Hierbei kann produktabhängig eine Ebenheit bis zu 0,03 mm garantiert werden. Die Filterdeckel haben eine umlaufende geschlossene Ringzacke, die als Schweissnaht dient. Abschirmrahmen: Aus Stahl RRSt4 (1.0338) K32 mit galvanisierter Oberfläche oder Neusilber (lötfähig) die direkt auf die Leiterplatten aufgebracht und mittels SMD-Technik oder Reflowlöten verbunden werden. Anwendung: Rahmen und Deckel werden zur Abschirmung von elektronischen Bauelementen oder Baugruppen in Mobiltelefonen, Notebooks, Funkgeräten, Datenübertragungseinheiten, Navigationssystemen, Airbags u.a. eingesetzt.
Präsentationssysteme

Präsentationssysteme

Zeigen Sie was Sie haben! Ob auf Messen, Werbungen in Geschäftslokalen, Eingangsbereiche oder öffentlichen Plätzen – präsentieren Sie sich. Wir bieten einfache und effektive Lösungen. z.B.: Rollups Roll Screen economy Roll Screen Classic Banner L_Base2 X_Base PopUp Faltwände Dragon2 SoftEXPO PopUp Faltwände Dragon2 SoftEXPO Präsentationswände Penguin Connection Outdoor Systeme FlyFlag Beachfahnen Airpromotor Luftsäule BigPole Fahnenmast Rollups Roll Screen economy Roll Screen Classic Banner L_Base2 X_Base PopUp Faltwände Dragon2 SoftEXPO PopUp Faltwände Dragon2 SoftEXPO Präsentationswände Penguin Connection Outdoor Systeme FlyFlag Beachfahnen Airpromotor Luftsäule BigPole Fahnenmast Rollup´s Roll Screen Economy Rollups Paneelaufhängung mit Klemmschienenprofil Material: Aluminium silber eloxiert Systemhöhe: 212 cm Systembreiten: 80, 85 und 100cm Gewicht: ca. 3-3,5 kg Beleuchtung als Zubehör erhältlich In Nylon Transporttasche verpackt 11x11x85/90/105 cm Druck auf Sattler Blockout Film 800g !! Blickdicht durch Lichtstoppschicht !! Roll Screen classic (ein- oder zweiseitig) Rollup mit rascher Paneelwechselmöglichkeit Material: Aluminium silber eloxiert Systemhöhe: 220 cm Systembreiten: 80, 85 und 100cm Gewicht: ca. 5-9,5 kg Klemmprofilschienen & Beleuchtung als Zubehör erhältlich In Nylon Transporttasche verpackt Druck auf Penguin Tex (blickdichter Textilfilm) Bannersysteme l_base 2 Aufsteller Günstiges Bannersystem aus Aluminium inkl. Nylon Transporttasche Paneelmaße: 80x200cm Systemhöhe: 207cm Gewicht: ca. 3,7Kg x_base Aufsteller Günstiges Bannersystem aus Aluminium inkl. Nylon Transporttasche Paneelmaße 60x155cm max. variable Höhe Systemhöhe: 197cm Gewicht: ca. 2Kg Popup Faltwände DRAGON2 economy Magnetfaltwand Mit Magnetschienen & magnetischen Systemverriegelungen sowie „keylock“-Paneelaufhängung ebenfalls magnetisch Gerade und gebogene Ausführung erhältlich. Material: Aluminium silber eloxiert Gewicht: bei max. Größe ca. 15 kg Höhe: 221cm Breite: von 338cm bis 425cm Beleuchtung & Thekenkoffer als Zubehör erhältlich Sondergrößen auf Anfrage erhältlich. Soft EXPO Stofffaltwand Eine sehr einfach aufzubauende Faltwand Aufbau in ca. 10 Sekunden Aluminium silber eloxiert Gewicht ca. 14,5Kg Höhe 226cm Breite von 78 bis 300cm Druck auf hochwertigem Trevirastoff (B1 zertifiziert) mit Klettverschlussaufhängung Messe- und Präsentationswände Penguin Connection Flexibelste und vielseitigste Lösung für Austellungen, Messen und Präsentationen. Systemhöhen: 187cm, 224cm (Standard) und 297cm Paneelbreiten: 62/80/90 und 100cm Magnetverbinder für die Paneele für gerade oder gebogene Aufstellung. Magnetverbinder auch für die Drucke für nahtlose Aufstellung. Durch zusätzliche Elemente in jeglicher Konfiguration gerade oder abgewinkelt unbegrenzt erweiterbar. Druck auf blickdichtem Penguin Tex Textilfilm.
Kranservice

Kranservice

spezielle Kranservicedienste und Kranersatzteile für alle Typen und Marken von Industriekranen und Hubwerken – vom Hebezeug bis zur Organisation des gesamten Betriebsablaufs. Sie erhalten bei uns spezielle Kranservicedienste und Kranersatzteile für alle Typen und Marken von Industriekranen und Hubwerken – vom Hebezeug bis zur Organisation des gesamten Betriebsablaufs. Unser Ziel ist, die Sicherheit und Produktivität unserer Kunden zu erhöhen.
Integrierte Managementsysteme

Integrierte Managementsysteme

Das Energiemanagement wird eventuell noch zum Ende 2018 folgen. Dies ermöglicht die parallele Einführung mehrerer Normen in ein kompaktes System. Durch die Revisionen im Bereich der Qualitäts-, Umwelt- sowie der Arbeitssicherheitsnorm und die High Level Structure der Normen werden Unternehmen mehr und mehr dazu bewegt, ein integriertes Managementsystem (IMS) zu implementieren. Das Energiemanagement wird eventuell noch zum Ende 2018 folgen. Dies ermöglicht die parallele Einführung mehrerer Normen in ein kompaktes System. So können Synergieeffekte genutzt werden, anstatt mehrere laufende Managementsysteme parallel zueinander einzuführen. Gerne helfen wir Ihnen z.B. beim Integrieren von Qualität DIN ISO 9001, Umwelt DIN ISO 14001, Energie DIN ISO 50001 Arbeitsschutz DIN ISO 45001 CSR ISO 26000 – Corporate Social Responsibility Compliance
Innovation & Wachstum

Innovation & Wachstum

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Innovations- & Wachstums-Expertise" für Ihre Projekte. Die Globalisierung hat für nahezu jedes Unternehmen den Wettbewerb verändert. Die Marktteilnehmer stehen im Zuge vom globalen Wettbewerb, zunehmend gesättigten Märkten sowie geringem Wirtschaftswachstum vor gänzlich neuen Herausforderungen. Selbst für etablierte Unternehmen wird es zunehmend schwieriger, Marktanteile zu halten oder gar auszubauen. Deshalb ist es umso wichtiger, dass Innovationen als zentrales Element in die Unternehmensstrategie eingebaut werden müssen, um nachhaltige Wettbewerbsfähigkeit und Wachstum zu ermöglichen. Innovation zählt zu den wichtigsten Antriebskräften des Wirtschaftswachstums und wirkt sich positiv auf Verbraucher, Unternehmen sowie die gesamte Wirtschaft aus. Unternehmen müssen sich konkrete Wachstumsstrategien erarbeiten, um weitere Marktpotenziale auszuschöpfen, Kundenbedürfnisse zu befriedigen und sich dabei klar vom Wettbewerb abgrenzen. Zu einer gewinnbringenden Wachstumsstrategie zählen aber nicht nur Innovationen auf Produktebene, vielmehr müssen alle Geschäftsbereiche in Betrachtung gezogen werden. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Innovations & Wachstums"-Fokus mit? Eine gut durchdachte und erarbeitete Innovations- & Wachstumsstrategie ist für die Behauptung in den meisten Märkten essenziell. Aufgrund der hohen Priorität greifen viele Betriebe auf die Hilfe von Beratungsfirmen zurück. Es ist also nicht unüblich, dass externe Beraterinnen und Berater eine entscheidende Rolle bei der Entwicklung einer Innovations- & Wachstumsstrategie spielen. Für eine strukturelle Planung und Implementierung ist ein gesundes Zusammenspiel aus internen sowie externen Mitarbeitern notwendig. Mittlerweile bieten unzählige Consulting-Unternehmen die Einführung einer Innovations- & Wachstumsstrategie für Unternehmen an, aber nicht immer führen alle zum gewünschten Erfolg! Wir geben Ihnen deswegen eine Hilfestellung, damit Sie wissen, welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten die Beraterinnen und Berater mitbringen müssen. Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext "Innovation & Wachstum" unterstützen: - Hohes Branchen-Knowhow für eine ganzheitliche Beurteilung und Bewertung - Betriebswirtschaftliches Fachwissen für eine umfassende Analyse der Marktsituation, Wettbewerber & Kunden besitzen - Hohe analytische Fähigkeiten für die Problemerkennung und Implementierung neuer Ansätze mitbringen - sehr geschult im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen sein (z.B. Erstellen von Top-Management-Präsentationen, Excel-Skills für das Konsolidieren größerer Datenmengen, Erstellen von Serienbriefen oder Kommunikationsmaterialen) Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem "Innovations- & Wachstums"-Fokus sind: - Stakeholdergerechte Kommunikation, vom Praktikanten bis zur Führungskraft - Hohe Problemlösungskompetenz, da häufig an der Schnittstelle zwischen Time, Budget und Quality Konflikten moderiert und vermittelt wird - Selbstorganisiertes Arbeiten, um als gutes Vorbild im Projekt voran zu gehe Was sind typische Projekte auf denen "Innovations- & Wachstums"-Skills gefordert werden? Die Einsatzmöglichkeiten von Beraterinnen und Beratern mit "Innovations- & Wachstums“-Skills sind vielfältig und von Unternehmen zu Unternehmen unterschiedlich. Um Wachstums- und Innovationspotenziale zu identifizieren, bedarf es einer ganzheitlichen Betrachtung von Marktumfeld und unternehmensinternen Faktoren. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im "Innovations- & Wachstums“-Kontext für Beratungen sein können: - Einführung einer webbrowser-basierten Software für Rettungsleitstellen zur besseren Versorgung durch eine zielgenaue Ortung und einer Live-Videoverbindung. | Branche: Gesundheitswirtschaft - Entwicklung von Methoden zur Anwendung von grenzwertorientierten Kennzahlen für das Energiemanagement in der Verfahrenstechnik über Standardisierung. | Branche: Luft-& Raumfahrt - Erarbeitung eines Verfahrens zur effizienten und automatischen Detektion von Landeplätzen für autonome Multikopter (Drohnen). | Branche: Transport & Logistik Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Innovations & Wachstums"-Fähigkeiten relevant? Beraterinnen und Berater mit Fähigkeiten in der Planung und Umsetzung von Innovations- & Wachstums-Strategien sind mittlerweile in allen Branchen und Unternehmen relevant. Um an aktuellen Märkten zu bestehen, müssen Unternehmen Innovationen erarbeiten und vorantreiben um Wachstum zu gewährleisten. Ein gut ausgebildetes Innovations- & Wachstums-Team sorgt schnell für einen Wissens- und Kompetenzaufbau und hilft bei der weiteren Ausrichtung.
Nachhaltige Werbeartikel

Nachhaltige Werbeartikel

Bringen Sie Ihre Kommunikation mit nachhaltigen Werbemitteln auf die nächste Stufe. Machen Sie auf Ihre Nachhaltigkeitsstrategie aufmerksam - Jetzt nachhaltige Werbeartikel entdecken Herkömmliche und nachhaltige Werbeartikel aller Art. Sie benötigen Empfehlungen zu Ihrem Projekt? Dann kontaktieren Sie unser Team. Nachhaltige Werbeartikel: Nachhaltige Werbeartikel Werbemittel: z.B. aus Holz
Mitarbeiter:innen-Beteiligung

Mitarbeiter:innen-Beteiligung

Hasford moderiert: Beteiligung in Wirtschaft und Gesellschaft. Diskussion und komplexe Themen bis hin zur Selbstbestimmung bei Ideenentwicklung und Beschlussfindung. Mitarbeiter:innen-Beteiligung / Bürger:innen-Dialog / Bürger:innen-Beteiligung / Bürgerforum Themen: Smart City, Stadtentwicklung, Entwicklungs-Projekte, Leben, Wohnen und Arbeiten … Methodik: Informationen-Transfer, Bürgerversammlung, Dialog, Diskussionen zur Beteiligung, Worldcafe, Runde Tische, Krisenmanagement, Mediation / Konfliktmoderation Themen: Mitarbeiter:innen-Beteiligung, Mitarbeiter-Information und Diskussionen Methodik: Change Management, Dialog- & Beteiligungsstrategien, Krisenmanagement, Mediation / Konfliktmoderation, Workshop und Seminar Moderation (von Klein- bis Großgruppen), Stakeholderbeteiligung & Netzwerkmanagement, Workshops Meine Maxime: Klarheit > Konsequenz > Verantwortung übernehmen Meine Leistungen: Vorbereitung / Durchführung / Nachbereitung Aus Herausforderung wird Klarheit ... Veränderung, Komplexität, Dynamik ... sind Herausforderungen unserer Gegenwart in Gesellschaft, Wirtschaft und Medien. Werte- und zielgerichtete Kommunikation und Zusammenarbeit eine folgerichtige Antwort. Als Systemischer Moderator und Coach unterstütze ich Sie, diese zu identifizieren, umzusetzen und herausragend zu meistern. … aus Klarheit formt sich Konsequenz ... Als systemischer Moderator stehe ich für erfolgreiche Entwicklungen von Strategien, leite Workshops, Fachtagungen, Klausuren und Meetings. Ich begleite zielführend strittige Themen durch Diskussionen, Dialog und sorge für ausgewogene Beteiligung und Teilhabe. + Strategisch denken und entscheiden + klare Aufgaben ableiten und fokussiert arbeiten + Visionen und Werte überdenken und gemeinsam neu definieren + Erkenntnisse und Ergebnisse strukturieren und gezielt kommunizieren + Kollaborative Arbeits- und Geschäftsmodelle erarbeiten, planen und umsetzen + Aus Daten Nutzen schaffen – die digitale Transformation weiterführen + Stringent Prozesse, Leistungen und Produkte vernetzen Themen der Beteiligung: Mitarbeiter:innen Beteiligung
Stanzen

Stanzen

140 Jahre Stanzen mit höchsten Qualitätsstandards bilden den Grundstein für ausgezeichnete Erzeugnisse. Dabei bestimmt eingearbeitete Erfahrung über mehrere Generationen hinweg den höchsten Kundennutzen. Das richtige Werkzeug ermöglicht die kostengünstige Produktion von Großserien. Dank der gratarmen Ergebnisse unseres Stanzverfahrens sind keine großen Nachbearbeitungen notwendig. Neben der attraktiven Preisgestaltung können sich unsere Kunden außerdem auf unsere professionelle Beratung verlassen. Zuverlässig und erprobt. Unsere Ausstattung - vielfältig & kompetent Wir werden Ihren anspruchsvollen Anforderungen gerecht, dank unserer vielfältigen und maßgeblichen Ausstattung: - sechs Exzenterpressen (6 - 63 t Druck) - zwei hydraulische Differenzwegpressen (80 und 160 t Druck) - eine Hydraulikpresse (50 t Druck) - eine Druckluftpresse Der kompetente Einsatz unserer Ausrüstung liefert Ihnen einen spürbaren Mehrwert. Mit unseren tiefgehenden Wissen und langjähriger Stanz-Erfahrung beraten wir Sie gerne umfassend bei Ihrem Vorhaben. Verfahren, Verarbeitung und Einsatzgebiete Verfahren: - Stanzen - Biegen - Zeichnen Verarbeitung von: - Stahl und Metalle aller Art - Coilbreite bis 300 mm - Materialdicke 0,8 bis 4 mm Einsatzgebiete Schneidwarenindustrie Elektroindustrie Gebrauchsgüterindustrie Automotive-Cluster
Gravuren: Schmuckgravuren Schilder- und Industriegravuren

Gravuren: Schmuckgravuren Schilder- und Industriegravuren

Die Gravuren werden in unserer Gravuranstalt genau nach Ihren Wünschen angefertigt. Schmuckgravuren Schilder- und Industriegravuren Typenschilder und Werbeschilder
Typenschilder

Typenschilder

Gravierte Schilder. Max. Größe 300x400mm. Alle gängigen metallische Materialen möglich. Seit mehr als 20 Jahren bieten wir unser Dienstleistungen (Laser- und WIG-schweißen, Lasergravuren) zahlreichen Unternehmen aus verschiedenen Branchen an - nun auch in Wolfhagen.
TERRA PAD 1161 Pro Tablet für Hausautomatisierung, Lager oder den Außendienst

TERRA PAD 1161 Pro Tablet für Hausautomatisierung, Lager oder den Außendienst

Sie suchen ein Tablet was einfach zu bedienen ist? Sie suchen ein Tablet für Ihren Außendienst, so das Ihre Kunden direkt digital den Vertrag unterschreiben können? Wir haben die Lösung! Das neue TERRA PAD 1161 Pro vereinigt die volle Mobilität eines Tablet PC mit der Funktionalität eines Notebooks. Grenzenlose Mobilität durch LTE und GPS lassen Sie immer und überall produktiv werden. Die optionale Tastatur verwandelt das PAD sekundenschnell in einen vollwertigen Arbeitsplatz für Ihre Windows® 10 Professional Anwendungen im Unternehmen. Großartige Tablets haben Intel Inside®. Ein Gerät, das mit Ihnen mithält! Allgemein Prozessor Intel® Core™ M-5Y10c Processor (4M Cache, up to 2.00 GHz) Betriebssystem Windows 10 Pro Bildschirm Display-Auflösung 1920 x 1080 Touch-Technologie Multi-Touch HD Display Bildschirmdiagonale 11.6 Zoll Prozessor Prozessorfamilie Intel® Core™ M Prozessor Speicher RAM-Speicher 4 GB Leistungen Serie Business GPS integriert Anschlüsse und Schnittstellen Schnittstelle 1x USB 3.0 Micro-HDMI µSD Card Reader Dockinganschluss Anzahl HDMI-Anschlüsse Ja Gewicht und Abmessungen Höhe 11.4 mm Breite 296 mm Tiefe 189 mm Gewicht 850 g Akku/Batterie Akku (Batterietechnologie) Lithium-Polymer 6000mAh Netzwerk 4G-Standard LTE/4G und GPS integriert (microSIM) WLAN-Standards IEEE 802.11 b/g/n (2.4 Ghz only) Bluetooth 4.0 Speichermedium Interne Speicherkapazität 256 GB Kamera Auflösung Rückkamera (numerisch) 5 MP Auflösung Frontkamera (numerisch) 2 MP Unsere Dienstleistungen umfassen auch: Computer-Notdienste Computerservice EDV-Bedarf EDV-Lösungen EDV-Schulungen IT-Schulungen IT-Sicherheitsberatung Kassensysteme NAS-Systeme (Netzwerkspeichersysteme) Netzwerk-Hubs Notebooks PC-Systeme Computer für Netzwerke Computer, gebrauchte Computergehäuse Computerkabel Computerkassensysteme Computerperipheriegeräte EDV-Service EDV-Service für Drucker EDV-Verbrauchsmaterialien EDV-Verkabelungen EDV-Verteiler EDV-Zubehör Hardware für POS (Point of Sale) Terminals Kassendrucker Netzwerkadministration Netzwerkinstallationen Netzwerkkabel Netzwerkserver Netzwerkservice Netzwerksicherheitslösungen Netzwerkspeichersysteme Netzwerktechnik Netzwerkzubehör Notebook-Akkus Software für Alten- und Pflegeheime
Entwicklung, Konstruktion, Zeichnungserstellung

Entwicklung, Konstruktion, Zeichnungserstellung

Die Entwicklung, Konstruktion und Zeichnungserstellung kann vor Ort an firmeninternen Rechnern oder im eigenen Büro erstellt werden. Eigene Workstation mit Inventor 2014-2016 Lizenz vorhanden.