Finden Sie schnell dienstleistun für Ihr Unternehmen: 30263 Ergebnisse

Verpackungsservice

Verpackungsservice

Wir bieten Ihnen einen Verpackungsservice der Extraklasse! Vom Einpacken übers Umpacken bis hin zur Industrieverpackung, wir verpacken einfach alles. Im Einzelnen bedeutet das: Sortimentsverpackungen, Schrumpfverpackungen sowie Eintüten und Einlegen. Bei uns finden Sie auch Angebote zu Lohnverpackungen, von Ein- bis Mehrweg. Unsere Verpackungs-Leistungen: Abwiegen Abzählen Eintüten Etikettieren Umpacken Einschweißen oder Einschrumpfen mit Folie Komissionieren Palettierung
Reparaturen/Kundendienst

Reparaturen/Kundendienst

Ihr Wasserhahn tropft? Oder Ihre sanitären Anlagen müssen repariert oder gewartet werden? Als Experten für Sanitär, Heizung und Fliesen führen wir auch Reparaturen im Haustechnikbereich durch und sorgen für die Instandhaltung ihrer sanitärer Anlagen. Selbstverständlich bequem bei Ihnen zu Hause. Rufen Sie uns einfach a
CNC-Bearbeitungszentrum Mazak MTV-815/80

CNC-Bearbeitungszentrum Mazak MTV-815/80

Die Produktionspalette reicht von der individuellen Einzelfertigung nach Ihren speziellen Vorgaben bis hin zur Fertigung von Grossserien. Verfahrweg: x = 2.240 mm y = 810 mm z = 870 mm Werktischbelastung: 3.000 Kg Steuerung: Fusion 640M In unseren modernen Werkhallen in Oberkleen und Hüttenberg fertigen wir unter anderem Hydraulikblöcke bis zu einem Gewicht von 2.000 kg. Die Produktionspalette reicht von der individuellen Einzelfertigung nach Ihren speziellen Vorgaben bis hin zur Fertigung von Grossserien. Die idealen Maschinen zur Bearbeitung von Werkstücken bis zu einem Gesamtgewicht von 3.000 kg sind unsere CNC-Bearbeitungszentren Mazak MTV-815/80, MAZAK HCN5000II und MAZAK HCN8800. Die hohe Drehzahl dieser Maschinen ( bis zu 18.000 U/min.) eignet sich besonders zum Zerspanen von Aluminium. Unser Bearbeitungszentrum Mazak MTV-815/80 eignet sich auch besonders gut für die Schwerzerspanung.
Konstruktion

Konstruktion

Konstruiert wird mit modernster 3D-CAD Software wie SolidWorks unter Nutzung sämtlicher Möglichkeiten wie FEM-Analysen, fotorealistischen Renderbildern und animierten Videos. Wir konstruieren in einer modernen 3D-CAD Software alles rund um die Mechanik. Dabei kann es sich um mikrofluidische Komponenten, optische Aufbauten für Laser bis hin zu kompletten Geräten und Produktionsanlagen handeln. Für eine maximale Optimierung greifen wir dabei auf alle verfügbaren Möglichkeiten moderner Software zurück. Neben FEM-Analysen und Simulationen für die Auslegung der Bauteile bieten fotorealistisches Rendering und animierte Baugruppenvideos einen überzeugenden Mehrwert schon in frühen Projektphasen, lange bevor ein erster Prototyp gefertigt wird. Für Konstruktionsteile berücksichtigen wir alle Herstellverfahren von Fräsen über Guss bis hin zum Spritzguss. Auch bei den Werkstoffen sind wir sehr flexibel. Vom einfachen Polypropylen über verstärkte Hochleistungskunststoffe, Aluminium, Edelstahl bis hin zu Saphirglas setzen wir alles ein, um unseren Kunden die sinnvollste Lösung zu bieten.
Shelly Pro 4PM - Professionelle Haus & Gebäude-Automationslösung - Smart Home

Shelly Pro 4PM - Professionelle Haus & Gebäude-Automationslösung - Smart Home

Die Shelly Pro Line (Wi-Fi und Bluetooth-Relais) bietet mit der Möglichkeit eines LAN-Anschluss eine präzise Energieverwaltung und -Steuerung - Die Haus- und Gebäudeautomation auf höchstem Niveau. Mit verbesserten Sicherheitsfunktionen ermöglicht die Shelly Pro Linie eine vollständige Automatisierung und Steuerung ohne zusätzliche Kabel oder Verdrahtung. Shelly Pro Linie ist perfekt für Haushalte, Büros, Geschäfte, Unternehmen und Produktionsstätten. ANWENDUNG Der Shelly Pro 4PM wird im Sicherungskasten installiert und entspricht der weltweiten DIN-Schienen Standardisierung. Das macht ihn geeignet für alle Arten von Gebäude und gewährleistet so eine einfache Installation ohne das zusätzliche Komponenten benötigt werden. VORTEILE IM ÜBERBLICK Überhitzungsschutz: Im Falle einer zu hohen Temperatur oder eines schnellen Temperaturanstiegs schaltet das Gerät die Ausgänge ab und sendet eine Benachrichtigung. Der interne Temperatursensor misst die Wärme alle 100 ms. Überlastungsschutz: Bei erkannter Überlastung schaltet das Gerät die Ausgänge ab und sendet sofort eine Benachrichtigung. Die Überspannungsschutzfunktion schützt das Gerät und andere elektrische Geräte vor möglichen Schäden. Überspannungsschutz: Spannungsspitzen können für elektrische Geräte und Maschinen gefährlich sein. Um Schäden an den elektrischen Geräten zu vermeiden, schaltet das Gerät die Ausgänge ab, wenn Überspannungsspitzen erkannt werden, und sendet sofort eine Benachrichtigung. Schwer entflammbar: Alle Shelly Pro Komponenten werden aus schwer entflammbaren Materialien hergestellt und behalten ihre Konstruktion auch bei starker Hitzeeinwirkung bei. HTTP/HTTPs Webhooks: Erweitert mit HTTP/HTTPs Webhooks kann die Shelly Pro Linie sich leicht mit anderen kompatiblen Geräten oder Automatisierungssystem eines Drittanbieters verbinden, Benachrichtigungen senden oder die Steuerung der Geräte übernehmen. Sonnenauf/-untergangssteuerung: Shelly Pro Line kann den Strom ein- und ausschalten je nach Sonnenuntergang oder Sonnenaufgang, was sie perfekt für die dynamische Steuerung der elektrischen Geräte eignet. Individuelle Automatisierung (Terminplanung): Shelly Pro Line ermöglicht Ihnen die Einstellung von bis zu bis zu 50 Aktionen basierend auf Ihrem Tages- bzw. Wochenplan, ohne dass Sie einen einen externen Hub oder Server benötigen. Skripting für benutzerdefinierte Automatisation: Die Shelly Pro Linie unterstützt vollständig mjS Skripting, sodass Sie eigene Features und Funktionen erstellen können. Es können mehrere Skripte gemeinsam ausgeführt werden.
3D-Druckservice - Alternative Schichtbau-Verfahren

3D-Druckservice - Alternative Schichtbau-Verfahren

Neben dem farbigen 3D-Druck bieten wir auch andere RapidPrototyping-Verfahren an. Sie benötigen Bauteile aus Kunststoff? Wir können Ihnen zu Ihrem Projekt das geeignete Verfahren anbieten. Sonderleistungen Zusammen mit kompetenten Partnern bieten wir auch ein zusätzliches Leistungsspektrum an: Veredelung: - Lackierung Klarlack/matt als UV-Schutz und Versiegelung gegen Schmutz - Lackierung nach RAL-/Sonderfarben, matt oder Hochglanz-Finish Präsentation: - Messe-Podeste - Acrylglas-Sockel (z.B. mit Laserbeschriftung) - Acrylglas-Hauben und mehr... Anforderungen Verarbeitungsfähige Formate STEP/STP • IGES/IGS • STL • VRML (WRL) • 3DS • OBJ • PLY • ZPR (ZCorp Druckdatei), sowie einige native Dateien, z.B. Solidworks oder Inventor. SketchUp-Dateien (skp) werden nicht unterstützt. Wichtig: Wasserdichtes Modell. Das Bauteil muss "wasserdicht" sein; d.h. das Modell muss in sich geschlossen sein, darf keine offenen Kanten oder unverbundene Körper oder verwaiste Flächen aufweisen. Wandstärken sollten nicht unter 1 mm betragen (abhängig von der Größe des Bauteils). Entsprechende Teile können für den Druck softwareseitig aufgedickt werden. Tragende Teile wie z.B. Streben sollten nicht weniger als 1,0 - 2,0 mm betragen (abhängig von der Länge). Um unnötige Materialkosten zu vermeiden, sollten große Volumenkörper nach Möglichkeit ausgehöhlt werden (kleine Bauteile ca. 1,5 mm Wandstärke, bei großen Teilen bis 5 mm). Im Bauteil wird allerdings eine Öffnung von ca. 5 mm ø benötigt, um das ungebrauchte Material zu entfernen. Hierzu geben wir Ihnen gerne nähere Auskunft.
Sonderanfertigungen - Edelstahlrundrohre

Sonderanfertigungen - Edelstahlrundrohre

Wenn es mal etwas größer wird: Auch die Anfertigung von großen Edelstahlrohren und Edelstahlkonstruktionen aus Blech gewalzt / gerundet stellt für uns kein Problem dar. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung und teilen Sie uns Ihre Vorstellungen mit. Wir richten uns ganz nach Ihren Wünschen.
EASY – revisionssicheres Dokumentenmanagement auf Basis von SAP Business One

EASY – revisionssicheres Dokumentenmanagement auf Basis von SAP Business One

Mit dem EASY Dokumentenmanagement-System bekommen Sie Ihre Papierstapel revisionssicher und rechtskonform in den Griff. Steigen Sie jetzt um auf das digitale Ablegen von Dokumenten – und machen Sie sich nie wieder Sorgen um rechtliche Aufbewahrungspflichten oder verlorene Unterlagen. Natürlich voll integriert in Ihr ERP-System SAP Business One. Dokumentenmanagement kann so EASY sein Organisieren Sie Ihre Dokumente mit der EASY Software-Lösung und gleichzeitig direkt in SAP Business One: In Ihrem ERP-System können Sie Geschäftsunterlagen von überall aus digital archivieren, recherchieren und anzeigen. Ganz gleich, ob Ihre Daten und Dokumente auf Unternehmensservern oder in der Cloud liegen: Legen Sie mit EASY einfach los – dank der intuitiv gehaltenen und leicht verständlichen Bedienung. Schnell finden, statt lange suchen Sie haben Ihre Unterlagen in diesem Ordner abgelegt. Und doch bleiben sie trotz intensiver Suche spurlos verschwunden. Sie leiten Elemente zur Freigabe weiter, aber nichts passiert. Sie warten, fassen nach, warten … Kennen Sie das? Dann wissen Sie, dass Informationsmanagement auch immer kritisches Zeitmanagement bedeutet. Der Schlüssel für mehr Zeiteffizienz und eine strukturierte Organisation im Unternehmen sind digitale Prozesse. Herzlich willkommen im Zeitalter der digitalen Ablage mit EASY for SAP Business One. DMS verbunden mit ERP = hocheffiziente Prozesse Mit der Integration der komfortablen Archiv-Lösung EASY in das ERP-System SAP Business One eröffnet sich die Welt der revisionssicheren Archivierung direkt in und auch außerhalb Ihres SAP Business One Systems. Transportieren Sie Dokumente auf elektronischem Weg durch Ihr Unternehmen, ohne dass diese auf Abwege geraten. Alle autorisierten Mitarbeiter haben Zugriff auf bisher analoge Informationen und können nötige, bisher schwerfällige Arbeitsschritte mühelos digital ausführen. Ohne SAP? Ohne uns. Als SAP Business One Partner der ersten Stunde begleiten wir Sie durch Ihre digitale Transformation. Die Vorteile von EASY for SAP Business One Integrierte Prozesse Ihre SAP Business One-Prozesse werden durch EASY noch stärker ins Unternehmen integriert. Kein Mehraufwand Die Architektur der Lösung basiert auf einer 100 %-igen Integration in SAP Business One. Absolut gesetzeskonform Sie erfüllen entspannt wichtige Vorschriften wie gesetzliche Aufbewahrungspflichten. Zeitsparendes, schlankes Arbeiten Hören Sie auf zu suchen, rufen Sie lieber in Sekunden die Unterlagen auf, die Sie gerade brauchen. Reibungslose Workflows Freigaben, Buchungen, Verifizierungen – mit EASY geht alles effizienter von der Hand. Der richtige Partner Wir sind an der Seite des Mittelstands bei allen Fragen rund um Dokumentenmanagement im Zusammenhang mit SAP Business One. Haben Sie Fragen zu EASY? Stellen Sie sie doch einfach – bei einem unverbindlichen und selbstverständlich kostenlosen Gespräch mit unseren Archiv-Experten. Wir freuen uns auf Sie
DIE MICROSOFT CLOUD FÜR EXCHANGE, OFFICE, AZURE UND MEHR

DIE MICROSOFT CLOUD FÜR EXCHANGE, OFFICE, AZURE UND MEHR

Mehr Zeit für das Wesentliche Zahlreiche Vorteile mit Microsoft 365: Die Microsoft Cloud ermöglicht nicht nur eine flexiblere Arbeitsweise und gesteigerte Produktivität, sie reduziert auch die IT-Support-Kosten für veraltete Software-Versionen, senkt die Ausgaben für Microsoft-Lizenzen und minimiert das Risiko von Datenpannen, um nur einige zu nennen.
Zuverlässige Lohntrocknung (technische Holztrocknung) für Ihr Laub- und Nadelschnittholz

Zuverlässige Lohntrocknung (technische Holztrocknung) für Ihr Laub- und Nadelschnittholz

Auch in Zukunft wird die Schnittholztrocknung / Holztrocknung notwendige Voraussetzung für die meisten weitergehenden Verwendungsbereiche des Holzes bleiben. Aufgrund der Tatsache, dass in mitteleuropäischen Klimaregionen eine Gleichgewichtsfeuchte von unter 12-15 Prozent bei natürlicher Holztrocknung nicht oder nur schwer erreichbar ist, muss das Holz technisch getrocknet werden. Nur auf diese Weise können Sie als Anbieter den immer komplexeren Anforderungen des internationalen Holzmarktes entsprechen und ihre Marktposition weiter behaupten. Dabei unterstützen wir Sie gerne. Als zweite große Bearbeitungsstufe nach dem Einschnitt ist die technische Trocknung (Holztrocknung) mit einem relativ hohen Energieaufwand verbunden, der sich sowohl auf Wärme als auch auf Elektrizität bezieht. Dabei hat die technische Trocknung gegenüber der Frischlufttrocknung ohne Zweifel folgende Vorteile: • Technische Holztrocknung ist kalkulier-, das heißt berechenbar. Freilufttrocknung ist mit hohen Qualitätsrisiken verbunden und zeitlich kaum kalkulierbar • Technische Holztrocknung spart finanzielle Ressourcen. Working-capital, Ihre Finanzierungsmittel, ist bei der Freilufttrocknung zu lange gebunden (Zinsen, Liquidität) • Technische Holztrocknung hilft Ihnen, die Produktionszyklen zu verringern. Viele Kunden wollen immer kurzfristiger sofort verarbeitungsfähiges Holz kaufen Lohntrocknung / Holztrocknung - unser Angebot ist Ihr Vorteil Holztrocknung ist nicht allein ein technischer Vorgang, Holztrocknung erfordert Sorgfalt und jahrelange Erfahrung. Wir verfügen über technisches Know-How, das sich auf wissentliche und wissenschaftliche Erkenntnis bezieht. Genauso wichtig ist jahrelange Erfahrung und Sorgfalt. Euroforest Products GmbH trocknet große Holzmengen seit vielen Jahren. Wir sind erfahren im Umgang mit Mengen sowie der Artenvielfalt der Laub- und Nadelhölzer. Diese Erfahrung bürgt für gute Qualität beim Trockenvorgang. Sorgfältige Kammerbeschickung und ein an die Anforderungen angepasstes Klima in unseren computergesteuerten Trockenkammern sorgen zusammen mit bewährten Trockenprogrammen für optimale Ergebnisse. Durch eine technisch sichere und genau planbare Schnittholztrocknung / Holztrocknung kann das Risiko einer Qualitätsminderung durch Wettereinflüsse auf ein Minimum reduziert und dabei noch eigene Kapazitäten gespart werden. Die Euroforest Products GmbH stellt ihre Anlagen für Auftragstrocknung sowie Lohntrocknung / Holztrocknung zur Verfügung. Ein internationaler Kundenkreis nutzt bereits heute diese Möglichkeit, weil: • das zu trocknende Volumen eigene Investitionen des Kundenkreises in Trocknungs- und Lagertechnik nicht rechtfertigen würde. • ein nur gelegentlich auftretender Spitzenbedarf auf diese Weise durch externe Dienstleistung abgedeckt werden muss. Als Dienstleister mit langjähriger Erfahrung in der Lohntrocknung / Holztrocknung wollen wir unsere Kunden dabei unterstützen, dass sie möglichst schnell technisch getrocknetes Holz mit hoher Trocknungsqualität zur Verfügung haben, ohne die eigenen Trocknungskapazitäten ausbauen zu müssen. In unserem modernen und leistungsstarken Dämpf-, Trocken- und Zuschnittwerk bieten wir der Säge- und Holzindustrie sowie dem Holzhandel/Import eine flexible und sichere Weiterveredelung von Laubholz- und Nadelholzsägeprodukten als Dienstleistung an: • 8 moderne Frischluft-/Abluftkammern des Herstellers Maweg-Hildebrand ( Höhe 5,4m x Breite 11,5m x Tiefe 11m / je 7 Ventilatoren a 3KW ) • permanente Kapazität für die Holztrocknung von ca. 1.500m³ Schnittholz • Modernste Steuerung und Trocknungsfahrpläne garantieren beste Trocknungsqualität • Lohntrocknung / Holztrocknung für frisches und lufttrockenes Laub- und Nadelschnittholz aller Holzarten • auch Holztrocknung von Tropenholz und Exoten • unbesäumt oder besäumt, Kanteln, Parkettfriesen • schonende Holztrocknung hochwertiger Eichen von 20-65mm • Spezielle Holztrocknung frischer Sibirischer Lärche und Kernbuche bis 75mm • Brettschichtholz-, Fensterkantel-Lamellen und Bauholz bis 11m Länge • unter genauer Aufmaß- und Gewichtsermittlung vor und nach der Holztrocknung • modernste Trocknungs-Fahrpläne garantieren beste Trocknungsergebnisse • aussagefähige Dokumentation und Kontrolle des Trocknungsverlaufs • sorgfältige Eingangs- und Ausgangskontrolle unserer Holztrocknung gemäß Checkliste » Download als Word Dokument • Entwicklung und enge Zusammenarbeit mit der Universität Hamburg und der European Drying Group-Arbeitsgruppe (EDG)
LED-Werbeanlagen

LED-Werbeanlagen

Zukunftsweisende Werbung mit LED-Ausleuchtung ist modern, energiesparend und kann durch die ausgefeilte LED-Technik in filigrane und schlanke Leuchtbuchstaben und Leuchtelemente eingesetzt werden. Unsere Stärke liegt in der Produktion von Leuchtbuchstaben und Leuchtkästen mit LED-Ausleuchtung. Der LED-Leuchtkasten ist modern und im Gegensatz zur „normalen Leuchtstoffröhre“ sehr energie- und kosteneffizent. LED-Buchstaben geben Ihnen eine vielfalt an Möglichkeiten Ihr Geschäft kundenwirksam in Szene zu setzen.
Kalibrier- und Reparaturservice

Kalibrier- und Reparaturservice

Eine regelmäßige Kalibrierung aller Geräten, die in der Prozesskontrolle oder in Forschungsprojekten eingesetzt werden, wird dringend empfohlen! 5 Gründe für eine regelmäßige Re-Kalibrierung: 1. Alterung / Stress 2. Verunreinigungen 3. Toleranzverschiebungen 4. Gleichbleibende Qualität des Endproduktes 5. Reduzierte Prozess-Ineffizienz
Werkzeugbau

Werkzeugbau

5-Achs- und 3 Achs-Fräsen mit Maschinen namhafter Hersteller Herstellung von: Tiefziehwerkzeugen, Tiefziehwerkzeugen mit passendem Bandstahl (BS in Holz gefasst, BS mit temperierbarem Alukern, BS schwimmend gelagert), Schäumwerkzeugen, LFI-Werkzeugen, Presswerkzeugen, Prototypenwerkzeugen (Alu, Ureol, ABS-Rapid-Prototyping), Modelle verschiedenster Art Techniken CAD/CAM (Solidworks, Surfcam, Cimatron) Einlesen und Ausgabe aller gängigen Dateiformate (z.B. STEP, IGES, PARASOLID, DXF, DWG) 5-Achs- und 3 Achs-Fräsen mit Maschinen namhafter Hersteller Produktbereiche: Verpackungen, Transporttrays, Möbelsitzschalen, Medizinische Geräte und Produkte, Einlagen für Kosmetik und Spiele, Verpackung von Süßwaren und Lebensmitteln, Fahrzeugteile (Bus, Bahn, Auto, Baumaschinen), Armaturenbretter, Konsolen, Elektronik-Baugruppen, etc.
MANITOU Ersatzteile

MANITOU Ersatzteile

Holen Sie sich den Vorteil mit original MANITOU Ersatzteilen! Wir liefern original Ersatzteile schnell und günstig für MANITOU Teleskopstapler MANITOU Maststapler MANITOU Arbeitsbühnen MANITOU Mitnahmestapler MANITOU Lagertechnik MANITOU Anbaugeräte Der Versand erfolgt täglich mit UPS. Zahlungsbedingungen: 8 Tage netto, bei Erstkunden Vorauskasse. Rabatte gewähren wir ab 750-, € Warenwert. Wir benötigen Typ und Seriennummer, Teilenummer oder Beschreibung des Ersatzteils. Gute Gründe für Original-Ersatzteile von MANITOU und Service von Ihrem Fachhändler Qualitätsgewährleistung Ersatzteile auf neuestem Serienstand Vermeidung teurer Folgeschäden schnelle Verfügbarkeit Werterhaltung und Erhöhung der Zuverlässigkeit Sicherheit
Qualitätsprüfung und Qualitätssicherung

Qualitätsprüfung und Qualitätssicherung

PrioCon ist immer für Sie da, wenn schnelle flexible Lösungen gefragt sind! Sie benötigen Qualitätskontrollen und /oder Nacharbeit Ihrer Waren oder Bauteile? Das Team der PrioCon Qualitätssicherung unterstützt Sie in Ihrer Herstellung vor Ort, bei Ihren Kunden oder Lieferanten – ganz nach Ihren Wünschen und Vorgaben. Wir sind kurzfristig und flexibel für Sie im Einsatz. In unserer Zusammenarbeit profitieren Sie von unseren langjährig erfahrenen Spezialisten mit umfangreichen Spezialkenntnissen. Sowohl bei dringendem Bedarf als auch bei planbaren Projekten freuen wir uns jederzeit über Ihre Anfrage. Wir sind gern für Sie da! Ihre Vorteile: klar planbare Kosten Einsparung Personalaufwendungen 24h am Tag und 7 Tage die Woche Erreichbarkeit gut ausgestattetes und klar erkennbares Team Zu unseren Kunden gehören internationale namhafte Unternehmen Durch unseren Sitz in Thüringen haben wir nur kurze Anfahrtswege in alle Regionen Deutschlands
Transportsimulation

Transportsimulation

Prüfungen der Praxistauglichkeit von Verpackungslösungen nach Normativen Vorgaben - Falltests - Stauchdruckversuche - Vibrationsprüfungen - Unterdruckprüfungen
Rechenzentrum

Rechenzentrum

Als Partnerunternehmen der RS Gesellschaft für Informationstechnik bietet die EDV und Wirtschaftsberatung RP GmbH ELO Lösungen im Rechenzentrum an. Auf diese Weise lassen sich unternehmenskritische Anwendungen zentral und sicher betreiben.
Im Rahmen der Unternehmensberatung bieten wir Ihnen folgende Leistungen an

Im Rahmen der Unternehmensberatung bieten wir Ihnen folgende Leistungen an

Beratung bei Kalkulationsfragen Erarbeitung von Strategien und Geschäftsplänen Budgetierung mit Soll/Ist-Vergleichen Unternehmensbewertungen Erstellung und Adaptierung von Businessplänen Consulting bei Outsourcing-Vorhaben Organisationsberatung Unternehmensplanung: Strategische Vergleichs- und Planungsrechnungen in Zusammenhang mit Finanzierungs- und Investitionsentscheidungen sowie Personaleinstellungen Steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung in Zusammenhang mit Investitionsentscheidungen Break-Even-Berechnung Bilanz- und Erfolgsanalysen Beantragung von Fördermitteln in Zusammenhang mit Unternehmensgründungen Erstellung von Existenzgründungsgutachten
IT-Services

IT-Services

Logistiksoftware & Engineering Vermietung von Leergut/Behältern Truck-Service Desinfektion und Reinigung Fahrzeughandel
Organisierte Digitalisierung

Organisierte Digitalisierung

"Die schönsten Scans helfen mir nichts, wenn ich die benötigten Informationen nicht wiederfinde." Die Sicherheit einer aussagefähigen und richtigen Indizierung ist zentrale Aufgabe in der Vorbereitung zur Digitalisierung. Auftragsvorbereitung Mit der scangerechten Aufbereitung beginnt die Organisation des Scannens. Büroklammern und Heftungen werden entfernt. Barcodes, die keinen Bezug zur Indizierung der Belege haben, werden unkenntlich gemacht. Auftragsdeckblatt Zur Sicherung eines sicheren Ablaufs des Scanvorganges erarbeitet die Dokumenten- und Datenservice Wandel GmbH gemeinsam mit seinen Kunden ein Auftragsdeckblatt, in dem alle relevanten Informationen des jeweiligen Auftrages hinterlegt sind. Die Codierungen des Deckblattes ermöglichen eine automatisierte Abwicklung des Scanvorganges. Das automatische Auslesen der Informationen bringt eine hohe Sicherheit in den Scanvorgang und die Indizierung der Dokumentenart. Scannen und Kontrolle Wenn die zu scannenden Dokumente aufbereitet sind, werden sie in einem der leistungsstarken Dokumentenscanner im Stapel verarbeitet. Mit einem einzelnen Scanner können täglich über 50.000 Seiten digitalisiert werden. Die Verarbeitung dieser Scanmengen erfordert ein hohes Maß an Kontrolle. Deshalb sind bei der Dokumenten- und Datenservice Wandel GmbH mehr Mitarbeiter mit der Indizierung und Endkontrolle beschäftigt, als mit dem Scannen. Unsere Kunden sind dankbar dafür. Datenausgabe, Datenübertragung nach Fertigstellung der Scanaufträge werden die Daten entweder direkt an den Kunden übertragen oder auf unserem FTP-Server zur Abholung bereitgestellt. Auch die Ausgabe auf Datenträger wie CD, DVD oder USB-Festplatten sind gebräuchliche Ausgabeformen. Belegvernichtung Die datenschutzgerechte Vernichtung der gescannten Unterlagen steht am Ende der organisierten Digitalisierung. In der Auftragsvorbereitung wird festgelegt, wie lange die gescannten Belege nach Übergabe der Daten an den Auftraggeber bei derDokumenten- und Datenservice Wandel GmbH noch gelagert werden. Nach Ablauf dieser Frist - in der Regel 4 bis 8 Wochen - werden die Belege sicher vernichtet.
SOLIDWORKS Visualize

SOLIDWORKS Visualize

SOLIDWORKS Visualisierungsprodukte helfen Unternehmen, einschließlich der Mitarbeiter aus nicht-technischen Bereichen, 3D-CAD-Daten zu nutzen, um fotorealistische Marketing-Inhalte zu erstellen. SOLIDWORKS Visualize (bisher als „Bunkspeed“ bezeichnet) vereint branchenführende Rendering-Eigenschaften mit konstruktionsrelevanten Funktionen und Workflows. So können Sie visuelle Inhalte schnell und mühelos entwickeln. Mit SOLIDWORKS Visualize können auch Mitarbeiter aus nicht-technischen Bereichen statische Bilder, Animationen und detailgenaue Webinhalte erstellen. Nutzen Sie Ihre 3D-CAD-Daten, um fotorealistische Marketing-Inhalte zu erstellen, die innerhalb weniger Minuten ausgedruckt oder online veröffentlicht werden können. Sie können SOLIDWORKS, Autodesk Alias®, Rhino®, SketchUp® und viele andere CAD-Formate importieren, um beeindruckende Szenen und schließlich möglichst realistische Inhalte zu erstellen. Vorteile: • Verbessern Sie die Überprüfung der internen Konstruktions-, Ingenieurs- und Vertriebsabteilung, um fundiertere abschließende Entscheidungen zu treffen • Reduzieren Sie deutlich Kosten und die Anzahl an physischen Prototypen und gelangen Sie so viel effizienter zu finalen Konstruktionsentscheidungen • Stellen Sie der Marketingabteilung deutlich früher fotorealistische Bilder und Inhalte zur Verfügung, die die aktuellen Produkte in Ihren Printprodukten oder online präsentieren • Durch die zusätzliche Zeitersparnis bleibt mehr Zeit für die Konstruktion, was wiederum zu einem insgesamt besseren Endprodukt führt
Montageservice

Montageservice

Der After Sales Service bei Stiebel ist wesentlicher Bestandteil der Kundenbetreuung. Nutzen Sie unser Know how: - Überprüfung der Einbaulagen und Ölmengen - Laserausrichtung und Neujustierung der Getriebe - Hilfestellung bei Störungssuche - Temperaturüberwachung - Prototypenabnahme vor Ort
Schlüsseldienst München Schwabing

Schlüsseldienst München Schwabing

Schlüsseldienst München Schwabing – Wir betreuen nicht nur Schwabing, sondern ganz München und Umgebung. Bei uns erleben Sie keine bösen Überraschungen. Ihr Schlüsseldienst in München Schwabing zum Festpreis 55,- € – alles inklusive! 089-943910231
LPF Getränkehandel

LPF Getränkehandel

Getränkehandel aller Art Alkoholfreies ,Bier ,Kaffee ,Schnaps vom Bauern und Schankgase
Buswerbung

Buswerbung

Mit großflächiger Buswerbung ziehen Sie die Aufmerksamkeit der Passanten auf sich. Wir beraten Sie kompetent bezüglich Platzierungs- und Gestaltungsmöglichkeiten.
Versandservice

Versandservice

Wir versenden deine Produkte in deinem Namen an deine Kunden. Schneller und personalisierter Versand, Plastikfreie Verpackungen und Kostenersparnis. Willkommen bei unserem Versandservice – der Schlüssel zu einer nachhaltigen und kundenorientierten Liefererfahrung! Wir verstehen, dass für moderne Unternehmen nicht nur die Qualität der Produkte, sondern auch der Versandprozess entscheidend ist. Genau hier setzen wir an, um sicherzustellen, dass deine Kunden nicht nur zufrieden sind, sondern auch wissen, dass sie Teil eines umweltfreundlichen Ansatzes sind. Schneller und personalisierter Versand: Wir übernehmen nicht nur das Versenden deiner Produkte in deinem Namen, sondern wir stellen sicher, dass auf dem Lieferschein und Paket immer dein Name erscheint. Für deine Kunden bist du der Hersteller, auch wenn wir die Produktion und den Versand übernehmen. Unsere schnelle Lieferzeit, unter Einhaltung höchster Qualitätsstandards, ist für uns selbstverständlich. Deine Kunden sollen nicht nur zufrieden sein, sondern begeistert. Nahtlose Integration in dein System: Dank unserer leistungsstarken Schnittstellen werden mögliche Statusänderungen nahtlos mit deinem System synchronisiert. Automatisierte Abgleiche mit deinem E-Commerce-Store stellen sicher, dass du immer den Überblick behältst und dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst – die Weiterentwicklung deiner Marke. Transparenz in der Lieferkette: Unsere Stärke liegt im umweltfreundlichen Versand. Wir setzen nicht nur auf recycelte Kartons, sondern optimieren die gesamte Logistik, um die Umweltauswirkungen zu minimieren. Von kleinen Maßnahmen bis hin zu großen Veränderungen tragen all unsere Handlungen zu einer positiven Wirkung auf die Umwelt bei. Umweltbewusstsein als Teil deiner Marken-DNA: Mit uns kannst du den umweltfreundlichen Versand zu einem integralen Bestandteil deiner Marken-DNA machen. Kunden sind nicht nur bereit, für nachhaltige Lösungen zu zahlen, sondern werden auch zu Botschaftern deiner umweltfreundlichen Bemühungen. Die Entscheidung für unseren nachhaltigen Versandservice ist nicht nur ein Schritt für die Umwelt, sondern auch für den langfristigen Erfolg deiner Marke. Plastikfreie Verpackungen und Kostenersparnis: Wir bieten nicht nur plastikfreie Verpackungen an, sondern ermöglichen auch erhebliche Einsparungen bei Lagerung und Versand im Vergleich zu eigenen Lagerstandorten. Durch den Einsatz recycelbarer Materialien in der Verpackung kannst du nicht nur Umweltprobleme angehen, sondern auch deine Kunden aktiv in nachhaltige Bemühungen einbeziehen. Kommunikation deiner Nachhaltigkeitsbemühungen: Unsere Lösungen lassen sich perfekt kommunizieren. Füge deinen Bestellungen Verpackungsbeilagen bei, die erklären, warum du diese umweltfreundlichen Schritte setzt. Dies stärkt nicht nur deine Marke, sondern macht auch deine Kunden zu Mitgestaltern einer besseren Umwelt. Statistiken sprechen für sich: Die steigende Nachfrage nach nachhaltigen Versandlösungen ist keine Randerscheinung mehr. Laut einer aktuellen Umfrage von DHL wünschen sich 53 Prozent der europäischen Onlinekäufer mehr Umweltfreundlichkeit im Online-Handel, einschließlich Lieferung und Verpackung. Mit uns gehst du diesen Wunsch deiner Kunden nicht nur nach, sondern übertriffst ihre Erwartungen. Entscheide dich heute für unseren Versandservice und mach den umweltfreundlichen Versand zu einem Markenzeichen deines Unternehmens. Wir sind bereit, gemeinsam mit dir den Weg in eine nachhaltigere Zukunft zu gehen!
Professionelle Beratung und Service

Professionelle Beratung und Service

BMS Veranstaltungstechnik GmbH Professionelle Lösungen für Events, Messen und Veranstaltungen. Das Team der BMS Veranstaltungstechnik GmbH liefert Tontechnik, Lichttechnik und Bühnenbau. Seit mehr als 20 Jahren steht BMS für Zuverlässigkeit, Qualität und Kreativität. Leistungen Die BMS Veranstaltungstechnik GmbH ist seit dem Jahr 2003 Spezialist rund um die Bereiche Veranstaltungstechnik und Festinstallationen. Das BMS Team bietet technisch anspruchsvolle Lösungen in den Bereichen Ton, Licht, Video, Konferenztechnik, Medienproduktion, Rigging und Bühnenbau.
IT-Security

IT-Security

Die Kommunikation mit Partnern außerhalb des eigenen Kommunikationsnetzes ist aus unserem täglichen Leben nicht mehr wegzudenken. Die Öffnung des eigenen Netzes birgt aber nicht nur Chancen, sie ist auch mit Risiken verbunden, insbesondere dem unerwünschten Zugriff auf die eigenen Systeme von außen. Dies kann verhindert werden – sofern die Schutzsysteme und -mechanismen richtig eingerichtet sind und professionell gewartet werden.
Von Abfüllung bis Logistik: Bei CONDOR alles aus einer Hand

Von Abfüllung bis Logistik: Bei CONDOR alles aus einer Hand

Ob Industrie- oder Einzelabfüllung: Wir realisieren für Sie Mengen in unterschiedlichsten Stückzahlen. Vom Geschmack bis zur Flaschenform wird jeder Schritt auf Wunsch individuell mit dem Kunden abgestimmt, das Produkt abgefüllt, kommissioniert und ausgeliefert. Gern beraten wir Sie auch bei der Entwicklung von Eigenmarken für Werbezwecke oder als Präsent. Mit 20-jähriger Erfahrung übernimmt CONDOR auch die Logistik im In- und Ausland – so erhalten Sie alles aus einer Hand.
Dienstleistung und Steuerung – Sonnenschutz integriert im Isolierglas

Dienstleistung und Steuerung – Sonnenschutz integriert im Isolierglas

Planen Sie oder haben Sie bereits einen im Isolierglas integrierten Sonnenschutz mit Zweidraht- oder Encoder Technik(24V) und sind Sie auf der Suche nach einer Lösung für die Steuerung? Suchen Sie nicht weiter, Sie haben mich gefunden! Dank meiner jahrelangen Erfahrung als Planer, Steuerungstechniker, Programmierer und Servicetechniker bei einem der führenden Hersteller der im Isolierglas integrierten Sonnenschutztechnik, fühle ich mich auf diesem Gebiet wie der Fisch im Wasser und biete Ihnen eine umfassende und professionelle Zusammenarbeit an.