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3D-Druck

3D-Druck

Die 3D Druck Technologie eröffnet Ihnen und Ihrem Unternehmen vollkommen neue Möglichkeiten. Durch dieses Verfahren lassen sich Prototypen, Kleinserien, Einzelteile und Objekte zügig und kostengünstig herstellen. Für den 3D Druck stehen uns verschiedene Materialien, wie z.B. Holz, ABS oder PLA zur Verfügung. Darüber hinaus können wir mit Hilfe eines speziellen Produktionsverfahrens freitragende Elemente drucken und reduzieren somit effektiv anfallende Arbeitsschritte. Egal in welchem Stadium sich Ihre Idee befindet - unser Team begleitet kompetent von der Entwicklung bis zur Fertigstellung. Sie haben ein Konzept aber noch keinen Entwurf? Dann sind Sie bei ideeGO genau richtig! Kontaktieren Sie uns oder schicken Sie uns Ihren Entwurf zu (Formate: PDF, STL, OBJ, DXF, sowie alle gängigen CAD Dateiformate). Wir setzen uns umgehend mit Ihnen Verbindung.
Full-Service: Montage und Schweißarbeiten inklusive

Full-Service: Montage und Schweißarbeiten inklusive

Sie haben am liebsten alle Leistungen aus einer Hand? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Denn wir konstruieren, fertigen und liefern für Sie nicht nur alles vom Stahl-Standardprodukt bis zur individuell produzierten Stahl-Sonderkonstruktion. Wir unterstützen Sie auch bei der Montage vor Ort bzw. übernehmen diese Aufgabe komplett und bieten Ihnen eine professionelle Bauleitung. Ganz wie Sie möchten. Dazu arbeiten unsere qualifizierten Mitarbeiter bei Ihnen vor und auf der Baustelle und sorgen für reibungslose Prozesse und schnelle Einsatzbereitschaft. Sprechen Sie mit uns: Wir bieten Ihnen gerne Komplettservice aus einer Hand.
Business Coaching

Business Coaching

Für ein Coaching kann es unterschiedliche Anlässe geben: Unternehmerische und strategische Entwicklung Kundenbindung- und Neukundengewinnung Kundenrückgewinnung Geschäftsmodell-Analyse Fragen der Führung Fragen des persönlichen Energiehaushalts Veränderte Rahmenbedingungen in den Märkten Welcher Anlass es auch immer in Ihrem Fall sein mag, wir besprechen Ihren individuellen Coachingwunsch diskret und ausführlich in einem unverbindlichen Erstgespräch. Anschließend wird die Zielsetzung für Ihr individuelles Business Coaching definiert und festgehalten. Wir bieten Ihnen sowohl Einzel- als auch Gruppen- bzw. Teamcoachings an. Für wen ist unser Angebot interessant? Das B&P Business Coaching kann in Form von Seminaren und/oder Webinaren mit bestimmten Bausteinen oder als individuelles Sparring zu konkreten Fragestellungen gebucht werden. Unser Angebot richtet sich an Unternehmer, Selbstständige, Freiberufler und Mitarbeiter aus dem Fach- und Führungskräftebereich. Was Sie bei uns erwartet? Coach Klaus Balzer und von ihm geschulte Mitarbeiter gehen auf zuvor gemeinsam abgeklärte Themenstellungen ein. Wir definieren Zeitfenster für die notwendigen Termine und richten uns dabei an Ihrem individuellen Bedarf. Mit Fingerspitzengefühl, einem umfassenden Erfahrungsschatz und einer hohen Auffassungsgabe erarbeiten wir praxisorientierte Lösungen und Ansätze, die Sie Ihrem Ziel entscheidend näherbringen. Mögliche inhaltliche Schwerpunkte und Methoden Erarbeitung der Schlüsselfaktoren auf Basis unseres vierstufigen Balzer & Partner Frameworks Definition und Festlegung von Verkaufs- und Unternehmenszielen Entwicklung einer eindeutigen Positionierung und spezifischen Nutzenargumentation bezogen auf relevante Stakeholder Durchführung und Entwicklung einer dynamischen SWOT-Analyse Kombination aus Impulsvorträgen, professionellem Schlagabtausch und intensiver Selbstreflexion mit professionell und effizient moderierten Prozessen Erarbeitung eines Plans mit dem Sie Ihre Zeit effizient und zielgerichtet nutzen Kennenlernen und Anwenden von Vermarktungsstrategien Strategiefindung zum Change Management Erarbeitung eines Sales-Pitches, basierend auf Ihrem individuellen Geschäftsmodell sowie Ihren jeweiligen Arbeitsergebnissen Definition und Festlegung von Verkaufs- und Unternehmenszielen Grundlagen der Kommunikation und Verkaufspsychologie erwerben Mögliche Zielsetzungen Reibungsloses Zeitmanagement problemlos und effektiv in den Unternehmeralltag mit einbinden Erfolgreiche Positionierung Ihres Geschäftsmodels am Markt und eine klare Differenzierung vom Wettbewerb Konkrete Ansätze zur Weiterentwicklung Ihres Unternehmens Standhaltung des Veränderungsprozesses des Marktes Klare und eindeutige Verkaufs- und Unternehmensziele, die konkrete Handlungsstrategien mit sich ziehen
Erstellung von PC´s, Zusammenbau von PC-Systemen, Laptops, Notebooks, EDV-Lösungen für Unternehmen und Privat

Erstellung von PC´s, Zusammenbau von PC-Systemen, Laptops, Notebooks, EDV-Lösungen für Unternehmen und Privat

Computerzusammenbau vom Profi zu fairen Preisen. IT Hardware zu kaufen ist heutzutage sehr einfach, aber der Zusammenbau nach den eigenen Vorstellungen wird durch die verschiedensten Kompatibilitätsmuster sehr schwer, daher ist es wichtig immer einen Profi an der Seite zu haben, der dies Übernimmt & dies tun wir, zu einem fairen Preis. Aber das wichtigste ist dabei Sie haben den Überblick über all unsere Schritte. <br> Gerne beraten wir Sie auch, in wie weit die gewünschten Komponente zusammen funktionieren. Durch eine perfekte Budgetplanung bleibt sogar noch Geld für den nächsten Urlaub übrig. *Preise können je nach Produkt variieren. Unsere Dienstleistungen umfassen auch: Computer-Notdienste Computerservice EDV-Bedarf EDV-Lösungen EDV-Schulungen IT-Schulungen IT-Sicherheitsberatung Kassensysteme NAS-Systeme (Netzwerkspeichersysteme) Netzwerk-Hubs Notebooks PC-Systeme Computer für Netzwerke Computer, gebrauchte Computergehäuse Computerkabel Computerkassensysteme Computerperipheriegeräte EDV-Service EDV-Service für Drucker EDV-Verbrauchsmaterialien EDV-Verkabelungen EDV-Verteiler EDV-Zubehör Hardware für POS (Point of Sale) Terminals Kassendrucker Netzwerkadministration Netzwerkinstallationen Netzwerkkabel Netzwerkserver Netzwerkservice Netzwerksicherheitslösungen Netzwerkspeichersysteme Netzwerktechnik Netzwerkzubehör Notebook-Akkus Software für Alten- und Pflegeheime
Mailing-Service

Mailing-Service

Wir sind Ihr perfekter Partner für optimale & effiziente Erstellung und Weiterverarbeitung Ihrer Mailings. Drucken, falzen, schneiden, kleben, einschweißen, kuvertieren, frankieren, Postauflieferung Wir erledigen alles für Sie! Bei uns ist Ihr Mailing garantiert in guten Händen. Wir integrieren automatisch Give-aways in Ihr Mailing und können unterschiedliche Papierformate und Papierqualitäten bis DIN B4 bedrucken, außerdem befüllen wir Hüllen mit bis zu 12 mm Füllhöhe automatisch. Bei komplizierten Mailings, oder kleineren Auflagen konfektionieren wir diese selbstverständlich per Hand. Von auffälligen Beigaben über das Frankieren mit eigenem Logo, bis hin zur portoopimierten Postauflieferung, sind wir der optimale Partner für ihre persönlichen Mailings und das nicht nur national, sondern auch international.
SERVHOUSE

SERVHOUSE

Mit dem Produkt SERVHOUSE stellt Camdata Ihnen ein eigenes und bezahlbares Rechenzentrum zur Verfügung. Wir ermitteln in einem ersten Assessing wie Ihre Anforderungen sich gestalten und wie wir diese bedienen können. Ob Hosting oder ASP Lösung – wir bieten Ihnen ein maßgeschneidertes Konzept für ihre technischen Systeme: So entsteht eine maßgeschneiderte Lösung für das outsourcen Ihrer Daten und das zu konstanten und überschaubaren Kosten.
Übersetzungen Arabisch nach Deutsch und Englisch

Übersetzungen Arabisch nach Deutsch und Englisch

Wir können unkompliziert, zeitnah und kostengünstig schriftliche Übersetzungen von Geburtsurkunden, Zeugnissen, Hochschulzertifikaten und Bewerbungsunterlagen in arabischer Sprache anfertigen.
Konstruktion

Konstruktion

Projektunterstützung zu den Themen Planung, Konstruktion mit Detaillierung inklusive vollständiger technischer Dokumentation.
Yamato Scale Fernsteuerungs-Service

Yamato Scale Fernsteuerungs-Service

Industrie 4.0 - praktische Umsetzung. Unser Fernsteuerungs-Service ist ab sofort verfügbar. Detaillierte Informationen erhalten Sie auf Anfrage. Mehr: http://bit.ly/2vaaiSP Yamato und Industrie 4.0 Die digitale Vernetzung innerhalb der Industrie umfasst alle Bereiche entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Diese Entwicklung bietet enormes Optimierungspotential für das produzierende Gewerbe. Insbesondere für die Verwiegung und Verpackung von Produkten ermöglichen die neuesten Technologien eine komfortable technische Unterstützung. In der Praxis könnte dies z.B. wie folgt aussehen: Durch das Einrichten einer Verbindung zur Fernsteuerung können unsere Kundenservice-Betreuer nach Bedarf auf Ihre Mehrkopfwaagen zu-greifen. Auf diesem Weg ist es beispielsweise möglich, Produktionsstörungen zu diagnostizieren, neue Programme zu konfigurieren oder Produktionsoptimierungen durchzuführen. Die Vorteile liegen auf der Hand. Unter anderem sind das: erhebliche Kosten- und Zeitersparnisse, Flexibilisierung der Produktion durch schnelles Umprogrammieren und eine hohe Verfügbarkeit der Maschinen. Der größte Vorteil für Sie ist allerdings die gewonnene Sicherheit, im Bedarfsfall schnell und effizient Hilfe zu erhalten. Unser Fernsteuerungs-Service ist ab sofort verfügbar. Detaillierte Informationen erhalten Sie auf Anfrage. #Computer Kombinationswaagen, #Dosierwaagen, #Duplexwaagen, #Durchlaufwaagen, #GravimetrischeDosiersysteme, #Industriewaagen, #Kleinmengenwaagen, #Mehrkopfwaagen, #Schüttwaagen, #Teilmengenwaagen, #StationäreKombinationswaagen, #Abfüllwaagen, #Zählwaagen, #VollautomatischeMehrkopfwaage, #Wiegesysteme, #Kontrollwaagen, #Bandkontrollwaagen, #HalbautomatischeMehrkopfwaagen, #KompletteProjektabwicklung_von_Verpackungslinien, #Komplette Verpackungslösungen, #Verpackungsmaschinen, #Verpackungslinien-Zubehör
Gesamtkonzept

Gesamtkonzept

Energieeffizient Bauen und Sanieren mit nur einem Ansprechpartner Unser Gesamtkonzept für energieeffizientes Bauen und Sanieren besteht aus verschiedenen Bausteinen, die für private und gewerbliche Lösungen angewendet werden können. Grundsätzlich stehen wir vor der Herausforderung, dass fossile Brennstoffe endlich sind und die Energiewende beschlossen ist. Mitte des Jahrhunderts soll der Gebäudebestand nahezu klimaneutral sein. Das wird nur dann möglich sein, wenn Schritt für Schritte effiziente Technologien in den Markt eingeführt werden. Unser Gesamtkonzept bietet dabei wirtschaftliche Lösungen, bei denen Gebäude zu Kraftwerken gebaut werden, die in der Jahresbilanz mehr Energie erzeugen, als für den Betrieb und die Nutzung erforderlich ist. Überschüsse können zum Beispiel für die Elektromobilität genutzt werden.
Härtetechnik bei SWF Siegen

Härtetechnik bei SWF Siegen

Wärmebehandlung auf höchstem Niveau! Innovation - Flexibilität - und das Spektrum unserer Technik sind Zeichen unserer Leistung! Neueste Anlagentechnik, umfangreiches Know-how sowie gut ausgebildetes und kundenorientiertes Personal sind unabdingbare Voraussetzungen für erstklassige und reproduzierbare Härteergebnisse. Unser Bemühen um ständige technologische Weiterentwicklung, regelmäßige Investitionen in moderne und verbesserte Technik, Optimierung der Prozesse, all das in Summe verstehen wir als INNOVATION. Das SWF-Wärmebehandlungszentrum bietet Ihnen folgende Technologien und Prozesse für die Behandlung Ihrer Werkzeuge und Bauteile an: Mikroprozessorgesteuerte Vakuumtechnik mit Überdruckabkühlleistung von bis zu 15 bar mit Warmbadtechnologie zum Härten und Glühen wie Blank-, Weich-, Spannungsarm-, Lösungs-, und Sonderglühbehandlungen. Plasmanitrieren, Nitrocarburieren mit und ohne Oxidation. Nitrieren als Langzeitverfahren, Kurzzeitnitrocarburieren nach dem SINIT Verfahren und für zusätzlich höchsten Korrosionsschutz nach dem SINOX Verfahren. Salzbadverfahren mit Warmbad-Abkühltechnik für neutrales und partielles Härten, sowie für die thermochemischen Verfahren wie Einsatzhärten, Aufkohlen und Carbonitrieren, und die Nitrocarburierverfahren TENIFER, TENIFER Q und TENIFER QPQ Sonderwärmebehandlungsverfahren. Versuche, Langzeitverfahren, Bemusterungen, Entwicklungen nach Absprache mit unseren Verfahrensingenieuren. Werkstoffberatung, teamorientiertes Denken, flexibles Gestalten und der partnerschaftliche Umgang mit unseren Kunden bestimmt unser Handeln!
Unsere Leistungen

Unsere Leistungen

Unsere Leistungen im Überblick. Ankauf – Wir kaufen ihre Lademittelträger zu tagesaktuellen Preisen ein, egal ob Paletten oder Boxen. Verkauf – Bei uns finden Sie für den Kauf von Lademittelträgern eine große Auswahl von Paletten, Boxen und andere Produkte in Ihrer Wunschqualität. Mieten – Um Lagerplatz zu sparen und sich nicht um Abholung und Anlieferung kümmern zu müssen, können wir Ihnen individuell angepasste Angebote zum Verleih unserer Europaletten und Gitterboxen anbieten. Tauschen – Sie können Ihre beschädigten Europaletten bei uns gegen eine qualitativ hochwertigere Europalette tauschen. Reparatur – Unser Team repariert und wertet Europaletten professionell und zuverlässig auf. Entsorgung – Aus Liebe zur Umwelt entsorgen und recyclen wir Paletten, für die Sie keine Verwendung mehr haben.
Audit ISO 9001

Audit ISO 9001

Auditierung Ihres Managementsystems nach ISO 9001 und Unterstützung bei der Abarbeitung der Verbesserungspotentiale.
Blas-Saug-Service für Spezialdächer

Blas-Saug-Service für Spezialdächer

Spezialaufträge für das Flachdach
Wartungen, Reparaturen, Optimierungen und Erweiterungen an Roboteranlagen

Wartungen, Reparaturen, Optimierungen und Erweiterungen an Roboteranlagen

Service und Dienstleistung Unsere Service- / Wartungsverträge bieten schnellste Reaktionszeiten, Ersatzteilvorhaltung und Hotline-Support. 2–Connect bietet professionellen Service. Unsere geschultes Personal führt Wartungen, Reparaturen, Optimierungen und Erweiterungen an Ihrer Roboteranlage schnell und kompetent durch. Unsere Service- / Wartungsverträge bieten zusätzlich schnellste Reaktionszeiten, Ersatzteilvorhaltung und Hotline-Support. Dieser Rund-Um-Service bezieht sich nicht nur auf den Roboter, sondern schliesst Greifer, Schutzeinrichtung und weitere Komponenten rund um Ihre Automationsanlage ein. Unsere Entwicklerteam analysiert und optimiert die Taktzeit Ihrer Automationsanlage. Wir richten zusätzliche Produktprogramme, Funktionen und Erweiterungen in Ihrer bestehenden Software ein. Alle gängige Steuerungstypen und Bussysteme stellen für uns kein Problem da. 2–Connect konstruiert und fertigt zusätzliche Komponenten nach Ihren Wünschen und Vorstellungen.
Einlagerung

Einlagerung

Sicherheit schreiben wir groß: Deshalb sind unsere Lager mit vollklimatisierten, alarmgesicherten und videoüberwachten Lagerbereichen ausgestattet. Aktuell verfügen wir über eine Gesamtfläche von 6.600 Quadratmeter Lagerfläche. Transport und Lagerung erfolgen in einem Spezial-Holzcontainer-System. Die speziell auf unsere LKW-Wechselbrücken zugeschnittenen Holzcontainer werden direkt bei Ihnen vor der Haustür beladen, verschlossen und - auf Wunsch - versiegelt - eingelagert. Genauso einfach, sicher und schnell steht Ihr Umzugsgut auch wieder bei Ihnen vor der Haustür: Alles ohne Umladen. Das spart Zeit, Geld und verringert das Schadenrisiko drastisch. Ein Holzcontainer fasst cirka sieben Kubikmeter und kostet derzeit nur 45 Euro netto pro Monat Lagermiete. Unschlagbar sicher und günstig ist auch unser Wechselkoffer-System, mit dem alle unsere LKWs ausgestattet sind. Hier gilt das Gleiche in groß: Beladen vor Ort - Zwischenlagern ohne Umladen. Ohne Probleme und ohne große Mehrkosten können Sie so zum Beispiel zunächst in eine möblierte Übergangswohnung ziehen und wenn die passende Wohnung gefunden ist, kann der Hauptumzug stattfinden. Ohne Schäden und ohne teure Lagerverpackung: Einfach umziehen mit System
Permanent Monitoring

Permanent Monitoring

Schädlingsbekämpfung auf höchstem Niveau Durch Resistenzen gegenüber verschiedenen Giftköder und durch die Verschärfung der nationalen und internationalen Gesetzgebung für die Lebensmittelindustrie wurde eine neue Systematik und Vorgehensweise im Bereich der Schädlingsbekämpfungsmaßnahmen erstellt. Im Bereich der Lebensmittelindustrie ist ein Verzicht auf Rodentiziden innerhalb der Produktionsstädte vorgegeben, erlaubt sind ausschließlich sogenannte Lebendfallen die laut Tierschutzgesetzt täglich kontrolliert werden müssen. Zudem ist eine lückenlose Dokumentation zur Überprüfung der Lebendfallen nach deutschem Recht notwendig. Durch unser automatisiertes Permanent Monitoring System ist eine Real-Time Überperprüfung der Fallen aus der Ferne via Internet möglich. Das Permanent Monitoring System zeichnet zu jeder Zeit den Zustand der Fallen auf, so ist eine lückenlose Online-Dokumentation automatisiert und lückenlos erstellt.
EC-SERVICES Gebäudereinigung Fassadenreinigung Unterhaltsreinigung Sicherheitsdienst Reinigungsdienst Hausmeisterservice

EC-SERVICES Gebäudereinigung Fassadenreinigung Unterhaltsreinigung Sicherheitsdienst Reinigungsdienst Hausmeisterservice

Unser fachkundiges & professionell geschultes Team kann mit über 10 Jahren Erfahrung überzeugen und achtet bei der Erstellung Ihres individuellen Angebotes auf Transparenz, Kostenersparnis + Qualität! Eine regelmäßige Unterhaltsreinigung Ihres Objektes durch die EC-SERVICES Gebäudereinigung und Sicherheitsdienst erspart Ihnen wertvolle Zeit und kann dazu beitragen, dass Sie sich komplett auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Die professionellen Reinigungsdienste der EC-SERVICES Gebäudereinigung und Sicherheitsdienst sorgen für hygienisch einwandfreie, saubere und dadurch ansprechende Räumlichkeiten. Ihre Mitarbeiter werden sich in den bestehenden Räumlichkeiten noch wohler fühlen, was wiederum die Produktivität Ihrer Mitarbeiter wesentlich erhöhen kann und das Arbeitsklima stärkt. Ihre Besucher und potenzielle Neukunden werden durch ein sauberes und gepflegtes Umfeld gerne zu Ihnen kommen und Geschäftsgespräche werden in einer angenehmen und hygienischen Umgebung stattfinden. Denn der Erfolg eines Unternehmens wird unter anderem auch durch dessen Auftritt nach außen bestimmt. Als professioneller Dienstleister im Reinigungshandwerk bieten wir Ihnen eine Top Gebäudereinigung zu einem fairen Preis. Bei der Erstellung eines unverbindlichen und kostenlosen Angebotes, achten wir auf Ihr eingeplantes Budget und Ihre Wünsche, besprechen aber auch Punkte, die Sie im ersten Moment nicht auf Ihrer Liste hatten. Um ein unverbindliches Angebot der EC-SERVICES Gebäudereinigung und Sicherheitsdienst zu erhalten, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular und vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin oder rufen Sie uns unter der Telefonnummer 01525-9379478 an und wir beraten Sie telefonisch zu unseren Dienstleistungen. Mit individuell erarbeiteten Lösungskonzepten erbringen wir qualitativ hochwertige Reinigungsdienstleistungen ganz nach den Wünschen unserer Kunden. Egal ob Tagesdienst oder Reinigung nach festgelegten Intervallen, unser freundliches und qualifiziertes Team reinigt zielorientiert und planmäßig. Selbst bei kurzfristig auftretenden Bedarfen sind wir mit unserem Team schnell zur Stelle. Kontaktieren Sie uns hier und wir erstellen einen individuellen Reinigungsplan für Sie. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Angebot. Schicken Sie uns Ihre Anfrage. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Facility-Services Gebäudereinigung Praxisreinigung Reinigung von Bürogeräten Unterhaltsreinigun Büroreinigung Fassadenreinigung Fensterreinigung Glasreinigung für Gebäude Grundreinigung Hausmeisterservice für Industrie und Gewerbe Reinigung von Containern Reinigung von Industriefußböden Schwimmbadreinigung Treppenhausreinigung
Produktentwicklung

Produktentwicklung

Die Meta GmbH ist Experte im Bereich der Produktentwicklung und Engineering Services. Wenn Sie sich fragen, wie Sie Ihr Produkt oder Ihre Produktidee zu einem attraktiven Markterfolg machen können, sind wir die Richtigen für Sie. Wir realisieren Ihr Produkt ganz nach Ihren Vorstellungen und Wünschen. Suchen Sie einen erfahrenen Teamplayer für die Gesamtentwicklung oder auch nur für Teilbereiche, dann finden Sie in uns einen flexiblen Partner, der sich ganz nach Ihren Bedürfnissen richtet. Sollte Ihre Produktidee noch nicht ganz ausgegoren sein, so helfen wir Ihnen gern dabei, Ihr Wunschprodukt zu konkretisieren und es zu einem wirtschaftlichen und wettbewerbsfähigen Erfolg zu führen. Unser hochqualifiziertes Personal wird die beste Lösung für Sie ausarbeiten. Das nötige Fachwissen und Können in diversen Bereichen haben wir bereits unzählige Male in unserer langjährigen Tätigkeit als Ingenieursdienstleister bewiesen. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf! Wir freuen uns auf Ihre technische Herausforderung.
MONTAGEPRÜFUNG

MONTAGEPRÜFUNG

Zur Kontrolle von Montageergebnissen führen wir die Montageprüfung Ihrer Baugruppen mit der Computertomografie durch. So lässt sich beispielsweise herausfinden ob die Position einzelner Komponenten zueinander stimmt, ob Teile fehlerhaft montiert oder Dichtungen beschädigt wurden. Auch Fehlfunktionen oder Kollisionen, die beim Aufschneiden oder nach der Demontage nicht mehr erkennbar sind, werden sichtbar. Die Darstellung der Montageprüfung erfolgt mittels 2D-Röntgenbildern, 2D-Schnitten oder 3D-Darstellungen.
Abfälle

Abfälle

Wir wollen unseren Kunden in allen Fragen der Abfallentsorgung und des Recyclings als kompetenter und vielseitiger Partner zur Seite stehen. Aus diesem Grund bieten wir auch ein enorm breites Spektrum an Abfällen an, die wir für Sie verwerten oder beseitigen. Neben den Klassikern Müll, Holz, Glas, Bauschutt, Metall und Papier, kümmern wir uns auch um zahlreiche gefährliche Abfälle (Sondermüll), um flüssige bzw. saugfähige Abfälle, um die gesamte Gastronomie- und Werkstattentsorgung, aber auch um Elektronikschrott, Batterien und Altreifen. Die Zusammenarbeit mit nahezu allen großen Systempartnern ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir beraten Sie gerne. In der Folgenden Bildergalerie finden Sie einige Beispiele der Abfälle, die wir für Sie entsorgen
Mietmaschinen

Mietmaschinen

Sämtliche Maschinen können angemietet werden.
Ladenbau und Möblierung von Gewerberäumen

Ladenbau und Möblierung von Gewerberäumen

Viele Komponenten spielen vor und während einer Kaufentscheidung eine tragende Rolle – selbst die Geschäftsausstattung oder der Ladenbau gehören dazu. Die Kunst ist, diese so zu trichtern, dass am Ende ein Produkt oder eine Dienstleistung vom Kunden in Anspruch genommen – sprich gekauft wird. Es ist auch kein Geheimnis, dass Kaufentscheidungen in einer guten Atmosphäre schneller, leichter und mit einem guten Gewissen getroffen werden. Bei der Darbietung von Produkten, deren Präsentation in Auslagen wie Regalen oder speziellen Präsentern erfolgt, können wir helfen. Unsere Dienstleistungen bei der Vorort-Montage können Sie als Inhaber, Franchise-Nehmer oder Agentur in Anspruch nehmen. Unsere erfahrenen Monteure haben bei vielen Projekte ihre Fertigkeiten unter Beweis gestellt Wenn sich im Coporate Design etwas geändert hat, eine Marke relaunched wird oder wenn die Teile der Möblierung ersetzt werden sollen, können wir unsere Kapazitäten und Erfahrungen zur Umsetzung mit einbringen. Das Thema Ladenbau gehen wir auf zwei verschiedene Arten an: Wir übernehmen die Montage der Innenausstattung nach Corporate-Vorgaben Wir planen mit Ihnen gemeinsam, fertigen die Möbel und montieren vor Ort Ladenbau mit reiner Montageleistung Unsere Dienstleistungen bei der Vorort-Montage können Sie als Inhaber, Franchise-Nehmer oder Agentur in Anspruch nehmen. Unsere erfahrenen Monteure haben bei vielen Projekten ihre Fertigkeiten unter Beweis gestellt und termingerecht verlässliche Qualität geleistet. Das gilt für einzelne Projekte mit einem Geschäft genauso wie für Ketten. Bei der Planung von Aufbau und/ oder Umbau an mehreren Standorten können wir Sie zusätzlich bei der Koordination unterstützen. Wir wissen, dass solche Projekte nicht nur von geschickten Händen vor Ort abhängen, sondern auch von den Planern und Disponenten im Hintergrund. Teilumbauten oder Visual Merchandising Wenn sich im Coporate Design etwas geändert hat, eine Marke relaunched wird oder wenn die Teile der Möblierung ersetzt werden sollen, können wir unsere Kapazitäten und Erfahrungen zur Umsetzung mit einbringen. Wie im oberen Abschnitt angesprochen, ist gerade hier Planung ein elementarer Baustein zur erfolgreichen Umsetzung. An dieser Stelle können wir je nach Umfang auch Lagerkapazität zur Verfügung stellen, um an manchen Stellen noch flexibler zu sein. AEFDA* Wir bauen nicht nur Standards ein, sondern fertigen Elemente oder ganze Einrichtungen nach Ihren Vorgaben. Dabei gilt die Schaffung eines Gesamtbildes. Mehr Möglichkeiten Die maximale Flexibilität ist dann gegeben, wenn Sie ein Projekt ganz nach Ihren eigenen Wünschen und Ansprüchen umsetzen wollen. Als Partner können wir Ihnen durch unser Portfolio an handwerklichen und administrativen Möglichkeiten dabei nicht nur bei der praktischen Umsetzung zur Seite stehen. Was sie wollen, können wir planen, produzieren und aufbauen. Wie auch immer Ihre Vorstellung aussieht, Holz bearbeiten wir in unserer Produktionsstätte selbst. Für Metall- und Glaskonstruktionen können wir auf professionelle Partner zurückgreifen. In Sachen Möbelbau schaffen wir zusammen die passende Umgebung für ein einzigartiges Shoppingerlebnis für Ihre Kunden. Ladenbau und Inneneinrichtung Unser Metier ist der Ladenbau, die Ladenausstattung und insbesondere die Inneneinrichtung. Dabei können wir für Sie Folgendes konzipieren, fertigen und montieren: Regale/ Regalsysteme/ Wandsysteme Präsenter, Präsentationswände, Tische & Tresen Schaufensterauslagen Beleuchtung Dekoration Multimedia Gastronomie & Thekenbau Kurz zusammengefasst Wenn Sie im Handel Fuß fassen oder Ihr Geschäft erweitern und/ oder verändern wollen, dann können wir Sie im Ladenbau unterstützen. Wir können als ausführender Dienstleister den Aufbau übernehmen, ganz gleich wo in Deutschland oder Europa etwas zu montieren ist. Messebau ist eines unserer Metiers, weshalb wir viel Erfahrung bei Projekten haben. Wenn mehr Individualität gewünscht ist, können wir mit unseren Planern, Möbeltischlern und unserem Maschinenpark aus Holz und Holzverbundstoffen Mobiliar nach Ihrem Design fertigen, die Logistik übernehmen und vor Ort aufbauen. Nehmen Sie bei Bedarf einfach Kontakt zu uns auf!
SAP-Rollout

SAP-Rollout

Erweitern Sie Ihre SAP-Geschäftsvorteile mit SAP-Rollouts auf neue Standorte LeverX bietet SAP-Rollout-Lösungen, mit denen Sie Ihre Geschäftsprozesse standardisieren und an die Gesetzgebung Russlands, Weißrusslands und anderer osteuropäischer Länder anpassen können. Wir erstellen und passen Ihre Unternehmensvorlage fachmännisch an die einzigartigen Vorschriften der GUS-Staaten an und stellen dabei Folgendes sicher: Erfolgreiche Rollout-Strategie für die lokale Niederlassung Gründliche Mitarbeiterschulung Vollständige Einhaltung der russischen und belarussischen Vorschriften RU-ADDON Installation und Feinabstimmung LeverX als vertrauenswürdiger SAP-Rollout-Experte Das LeverX-Team nutzt gründliche Mitarbeiterschulungen für die IT-Abteilung und die regulären Benutzer – mit unserem eigenen technischen Support – um jeden Rollout so stressfrei und flüssig wie möglich zu gestalten. Etablierte Phasen des optimierten Rollout-Prozesses (Analyse, Implementierung, Datenmigration, Schulung und Support) Kundenorientierte Entwicklungsmethoden (ASAP, Agile, Scrum, Extreme Programming, etc.) Ein starkes Team von Beratern und Entwicklern mit praktischer Erfahrung in SAP-Rollout-Besonderheiten Flexible Garantiezeit nach Abschluss des Projekts Entwicklung und Übernahme von Corporate Templates auf Basis von SAP-Richtlinien und Best Practice
Elektroimpuls-Verfahren

Elektroimpuls-Verfahren

Das Elektronenimpulsverfahren ist für die punktgenaue Ortung von Undichtigkeiten in der Dachabdichtung geeignet. Es kann auf allen nicht leitfähigen Dachabdichtungen angewandt werden. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Dachfläche bekiest oder begrünt ist. Um die Undichtigkeit aufzuspüren, ist ein Abtragen der Auflast insofern nicht mehr notwendig. Mit wenig Aufwand kann bereits eine größere Dachfläche in einer relativ geringen Zeit überprüft werden. Dieses Messverfahren ist zudem zerstörungsfrei.
Knabe-Schnitt

Knabe-Schnitt

Sie sind auf der Suche nach einem professionellen und zuverlässigen Partner? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir liefern Ihnen alles, was Sie für eine reibungslose Produktion benötigen: Hochleistungsstanzformen mit eingeschliffen Haltepunkten und wasserstrahlgeschnittenem Auswerfergummi, Zurichtebogen, Ausbrechformen, Nutzentrennrahmen, Pertinax- Matritzen und Stanzrillplatten, Prägestempel, Gegenrillungen und –ritzungen, und vieles mehr...
Büromanagement

Büromanagement

Ein gut strukturiertes Büromanagement ist das Rückgrat eines erfolgreichen Unternehmens. Es sorgt dafür, dass alle administrativen und organisatorischen Prozesse reibungslos ablaufen und die tägliche Arbeit effizient und produktiv gestaltet wird. Unsere Büromanagement-Dienstleistungen bieten Ihnen umfassende Unterstützung bei der Verwaltung Ihres Büros, von der Terminplanung über die Organisation von Meetings bis hin zur Verwaltung von Dokumenten und der Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die individuell auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens abgestimmt sind. Ob Sie ein kleines Unternehmen führen oder ein großes Büro mit mehreren Abteilungen verwalten – unser erfahrenes Team sorgt dafür, dass alle bürointernen Abläufe effizient koordiniert und optimiert werden. So können Sie sich auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren, während wir uns um die organisatorischen Details kümmern. Vorteile unseres Büromanagements: Effiziente Terminverwaltung: Wir sorgen dafür, dass Ihre Termine optimal geplant und koordiniert werden, um einen reibungslosen Arbeitsablauf sicherzustellen. Dokumentenmanagement: Von der Ablage bis zur digitalen Archivierung – wir bieten Ihnen eine effektive Lösung für die Verwaltung Ihrer Unterlagen. Kommunikationsmanagement: Wir übernehmen die Kommunikation mit Kunden, Geschäftspartnern und Lieferanten, damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können. Optimierung der Büroabläufe: Wir analysieren Ihre bestehenden Prozesse und entwickeln Lösungen, um diese effizienter und kostensparender zu gestalten. Individuelle Lösungen: Unser Büromanagement passt sich flexibel an die Anforderungen Ihres Unternehmens an – von der Organisation von Meetings bis hin zur Unterstützung bei administrativen Aufgaben. Unsere Büromanagement-Dienstleistungen sind darauf ausgelegt, den Büroalltag so effizient wie möglich zu gestalten. Mit unserem umfassenden Service können Sie sicherstellen, dass alle administrativen Aufgaben professionell und termingerecht erledigt werden. Unser Team arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die Ihre Büroorganisation optimieren und Ihre Geschäftsprozesse verbessern. Anwendungsbereiche unseres Büromanagements: Terminplanung und -koordination: Wir übernehmen die Verwaltung Ihrer Termine und sorgen dafür, dass keine wichtigen Fristen übersehen werden. Organisation von Meetings und Veranstaltungen: Von der Einladung der Teilnehmer bis zur Bereitstellung der benötigten Unterlagen – wir kümmern uns um jedes Detail. Verwaltung von Büromaterial: Wir sorgen dafür, dass immer ausreichend Büromaterial vorhanden ist und bestellen bei Bedarf nach. Post- und E-Mail-Verwaltung: Wir übernehmen die tägliche Bearbeitung Ihrer ein- und ausgehenden Post sowie die Verwaltung Ihres E-Mail-Verkehrs. Buchhaltung und Rechnungsstellung: Unser Team unterstützt Sie bei der Verwaltung Ihrer Finanzen, von der Rechnungsstellung bis zur Kontrolle offener Posten.
Service & Support

Service & Support

Variomatic steht seinen Kunden bei Fragen, Problemen und Änderungswünschen stets zur Seite und verspricht eine lösungsorientierte Umsetzung der Kundenanforderungen. Variomatic bietet Beratung auf allen Kanälen an – vor Ort, per Telefon oder E-Mail. Unabhängig vom Kanal hat Variomatic immer einen direkten Draht zum Kunden und aufgrund des umfangreichen Serviceangebotes sind die unternehmenseigenen Rundtaktmaschinen eine langfristig sinnvolle Investitionen! Ersatzteile: Bei Verschleiß kümmern wir uns umgehend um die passenden Ersatzteile. So können wir Ihre Produktionsabläufe sichern und dafür sorgen, dass Sie weiter effektiv und präzise mit unseren Rundtaktmaschinen arbeiten können. Baugruppen: Stets flexibel und für die Zukunft gerüstet – wir haben die nötigen Ressourcen, um Ihre Rundtaktmaschine von Variomatic ganz nach Ihren Anforderungen umzubauen oder zu ergänzen. Technische Unterstützung: Bei uns erhalten Sie umfassende Anleitungen sowie eine kundennahe und kompetente Beratung. Vom persönlichen Support vor Ort über Telefonate bis hin zu E-Mails unterstützen wir Sie über verschiedenste Kommunikationskanäle. So bleiben Sie mit uns in Kontakt und profitieren von unserem Know-how. Überholung: Nach jahrelangem und zuverlässigem Dauerbetrieb kann es vorkommen, dass die Produktionsgenauigkeit Ihrer Rundtaktmaschine nachlässt. Wir stellen sicher, dass Sie weiterhin auf die gewohnte hervorragende Leistung der RTC oder T3i zählen können und arbeiten verschlissene Baugruppen nach. Bei Bedarf werden Teile ausgetauscht oder durch Generalüberholung in den Neuzustand versetzt.
Bewaffneter Sicherheitsdienst: Vertrauen durch Verantwortung

Bewaffneter Sicherheitsdienst: Vertrauen durch Verantwortung

Es gibt Personen, Gebäude und Gegenstände, deren Schutz von besonderer Bedeutung ist. Um im Fall der Fälle auf jede Situation angemessen reagieren zu können, ist unser bewaffneter Sicherheitsdienst - die ideale Wahl. Die Profis von SSK-Security sorgen mit ihrem vorausschauenden Handeln und besonnenen Einsatz für Ihre Sicherheit! Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung als Sicherheitsdienstleister – denn wir leben Verantwortung. Einsatzbereiche für unseren bewaffneten Sicherheitsdienst Bewaffneter Personenschutz Bestimmte Individuen sind einer besonderen Gefährdungslage ausgesetzt. Das betrifft Prominente aus Sport und Kultur sowie Entscheidungsträger aus Politik, Wirtschaft und anderen wichtigen Bereichen. Um für den bestmöglichen Schutz dieser Personen in der Öffentlichkeit zu sorgen, bedarf es einer hervorragenden Ausbildung und langjähriger Erfahrung des Sicherheitspersonals: Die Mitarbeiter des bewaffneten Sicherheitsdienstes von SSK-Security erfüllen die höchsten Anforderungen. So gewähren wir die körperliche Unversehrtheit unserer Klienten – immer besonnen und nur im Notfall mit Schusswaffe. Am wichtigsten sind präventive Maßnahmen, wie das vorzeitige Erkennen und Beseitigen von Gefahrenquellen für die Schutzperson. Deshalb ermöglichen wir auch Sonderdienste wie die Bereitstellung sondergeschützter Fahrzeuge für den sicheren Transport unserer Klienten.
Präzisionsdruckguss

Präzisionsdruckguss

Unterstützung in der Komponentenentwicklung mit Zugriff auf über 30 Jahre Erfahrung in Problemlösungen und in der Werkzeugkonstruktion. von unseren Größten: Gewicht: max. 200g Kantenlänge: max. 100mm Toleranz: über 6mm Teileabmessung +- 0,1mm zu unseren Kleinsten: Gewicht: min. 0,2 g Kantenlänge: min. 1mm Toleranz: bis 6mm, Teileabmessung +- 0,030mm für einzelne Maße in Sonderfällen +- 0,050mm - +-0,005mm