Finden Sie schnell dienstleistun für Ihr Unternehmen: 7331 Ergebnisse

Immobilienmakler Iffeldorf - FREITAG®: Haus, Wohnung oder Grundstück verkaufen in Iffeldorf und Umgebung

Immobilienmakler Iffeldorf - FREITAG®: Haus, Wohnung oder Grundstück verkaufen in Iffeldorf und Umgebung

Telefonischer Kontakt: +49 (0) 89 380 79 948 (Hr. Michael Freitag) Die Immobilienmakler FREITAG® zeichnen sich durch ihre erfolgsorientierte, professionelle und zertifizierte Tätigkeit als Makler und Gutachter in Iffeldorf und Umgebung aus. Wir vertreten Ihre persönlichen Interessen und sichern eine erfolgreiche Vermittlung Ihrer Immobilie im Kreis Iffeldorf und Umland mit einem bestmöglichen Ergebnis nach Ihren Zielen und Vorgaben. Diesbezüglich ist unsere Erfolgsquote von nahezu 100% ein überzeugender Faktor. Lassen Sie sich kostenlos und unverbindlich von uns beraten zum Thema: Immobilienverkauf & Hausverkauf in Iffeldorf!
Nachhaltige Werbeartikel

Nachhaltige Werbeartikel

Bringen Sie Ihre Kommunikation mit nachhaltigen Werbemitteln auf die nächste Stufe. Machen Sie auf Ihre Nachhaltigkeitsstrategie aufmerksam - Jetzt nachhaltige Werbeartikel entdecken Herkömmliche und nachhaltige Werbeartikel aller Art. Sie benötigen Empfehlungen zu Ihrem Projekt? Dann kontaktieren Sie unser Team. Nachhaltige Werbeartikel: Nachhaltige Werbeartikel Werbemittel: z.B. aus Holz
Planung, Installation, Instandhaltung und Wartung von Sprinkleranlagen

Planung, Installation, Instandhaltung und Wartung von Sprinkleranlagen

Um Menschen, Gebäude und Sachwerte optimal zu schützen, werden Sprinkleranlagen genau an die baulichen Gegebenheiten und das Gefahrenpotenzial angepasst. Die Anlagen bestehen aus einem Rohrleitungssystem, das an eine für diesen Einsatz vorgesehene Wasserversorgung angeschlossen ist. Die einzelnen Sprinkler werden in festgelegten Abständen an dieses Rohrsystem angeschlossen. Dabei sind die Abstände und die Anzahl der Sprinkler, ebenso wie die Wahl des Löschmittels, vom jeweiligen Brandrisiko abhängig. Die Sprinkler sind speziell entwickelte Sprühdüsen, die mit Hilfe eines Glaskörpers geschlossen werden. Diese Glasröhrchen reagieren auf Brandwärme. Beim Erreichen einer bestimmten Temperatur zerplatzt das Glas und gibt das Löschmittel frei, das durch den Sprühteller effektiv verteilt wird. Die Sprühung kann abhängig von der Installation zielgenau ausgerichtet werden. Sprinkleranlagen werden durch unser Tochterunternehmen Jockel-Bramax GmbH geplant und ausgeführt. Unsere langjährigen Experten beraten Sie bundesweit aus einer Hand. Die Jockel-Bramax GmbH ist als Errichter für Sprinkleranlagen vom VdS* anerkannt und nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert.
Kompressoren, Pneumatik, Druckluftwerkzeuge, Industriebedarf, Rohrleitungsbau, Service.

Kompressoren, Pneumatik, Druckluftwerkzeuge, Industriebedarf, Rohrleitungsbau, Service.

Seit 1990 überzeugen wir durch unsere Kompetenz in der Druckluftbranche. Diese Erfahrung und zahlreiche namhafte Referenzen machen uns zu Ihrem qualifizierten Druckluft-Partner in Nordbayern. Als zuverlässiger Lieferant für Drucklufttechnik verfügen wir über ein großzügiges Lager mit einer Vielzahl an Markenprodukten sowie Ersatz- und Verschleißteilen, die jederzeit und kurzfristig lieferbar sind. Unsere hochqualifizierten Techniker und Verkaufsmitarbeiter bieten Ihnen einen konsequent kompetenten und erstklassigen Service. Bei Fragen rund um das Thema Druckluft können Sie immer auf unser Know-How zählen, wir können Ihnen mit Sicherheit weiterhelfen, fragen Sie uns!
Kraft Delivery Box / Foodbox Abhol-/Lieferservice

Kraft Delivery Box / Foodbox Abhol-/Lieferservice

Einen besonders vielfältigen Einsatz der Verpackungen bieten unsere Kraft Produkte durch ihr naturbelassenes Design. Maße: unterschiedlich Inhalt je Packung: von 40 bis 75 Stück Material: Kartonage, Polypropylen auslaufsicher durch dünne Polypropylenbeschichtung innen Verschluss als Einstecklasche zum sicheren und einfachen Öffnen und Verschließen hergestellt aus nachwachsenden und/ oder recyclefähigen Rohstoffen beispielsweise für Lunch, Snacks oder ähnliche Speisen geeignet ideal für den Einsatz in Gastronomie, Streetfood, Imbiss Design in schlichter, naturbelassener Eleganz Artikelnummer: 101A02-1 Größe: 13x10,5x6,5 cm Stückzahl: 50 Stück
Innovation & Wachstum

Innovation & Wachstum

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Innovations- & Wachstums-Expertise" für Ihre Projekte. Die Globalisierung hat für nahezu jedes Unternehmen den Wettbewerb verändert. Die Marktteilnehmer stehen im Zuge vom globalen Wettbewerb, zunehmend gesättigten Märkten sowie geringem Wirtschaftswachstum vor gänzlich neuen Herausforderungen. Selbst für etablierte Unternehmen wird es zunehmend schwieriger, Marktanteile zu halten oder gar auszubauen. Deshalb ist es umso wichtiger, dass Innovationen als zentrales Element in die Unternehmensstrategie eingebaut werden müssen, um nachhaltige Wettbewerbsfähigkeit und Wachstum zu ermöglichen. Innovation zählt zu den wichtigsten Antriebskräften des Wirtschaftswachstums und wirkt sich positiv auf Verbraucher, Unternehmen sowie die gesamte Wirtschaft aus. Unternehmen müssen sich konkrete Wachstumsstrategien erarbeiten, um weitere Marktpotenziale auszuschöpfen, Kundenbedürfnisse zu befriedigen und sich dabei klar vom Wettbewerb abgrenzen. Zu einer gewinnbringenden Wachstumsstrategie zählen aber nicht nur Innovationen auf Produktebene, vielmehr müssen alle Geschäftsbereiche in Betrachtung gezogen werden. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Innovations & Wachstums"-Fokus mit? Eine gut durchdachte und erarbeitete Innovations- & Wachstumsstrategie ist für die Behauptung in den meisten Märkten essenziell. Aufgrund der hohen Priorität greifen viele Betriebe auf die Hilfe von Beratungsfirmen zurück. Es ist also nicht unüblich, dass externe Beraterinnen und Berater eine entscheidende Rolle bei der Entwicklung einer Innovations- & Wachstumsstrategie spielen. Für eine strukturelle Planung und Implementierung ist ein gesundes Zusammenspiel aus internen sowie externen Mitarbeitern notwendig. Mittlerweile bieten unzählige Consulting-Unternehmen die Einführung einer Innovations- & Wachstumsstrategie für Unternehmen an, aber nicht immer führen alle zum gewünschten Erfolg! Wir geben Ihnen deswegen eine Hilfestellung, damit Sie wissen, welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten die Beraterinnen und Berater mitbringen müssen. Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext "Innovation & Wachstum" unterstützen: - Hohes Branchen-Knowhow für eine ganzheitliche Beurteilung und Bewertung - Betriebswirtschaftliches Fachwissen für eine umfassende Analyse der Marktsituation, Wettbewerber & Kunden besitzen - Hohe analytische Fähigkeiten für die Problemerkennung und Implementierung neuer Ansätze mitbringen - sehr geschult im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen sein (z.B. Erstellen von Top-Management-Präsentationen, Excel-Skills für das Konsolidieren größerer Datenmengen, Erstellen von Serienbriefen oder Kommunikationsmaterialen) Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem "Innovations- & Wachstums"-Fokus sind: - Stakeholdergerechte Kommunikation, vom Praktikanten bis zur Führungskraft - Hohe Problemlösungskompetenz, da häufig an der Schnittstelle zwischen Time, Budget und Quality Konflikten moderiert und vermittelt wird - Selbstorganisiertes Arbeiten, um als gutes Vorbild im Projekt voran zu gehe Was sind typische Projekte auf denen "Innovations- & Wachstums"-Skills gefordert werden? Die Einsatzmöglichkeiten von Beraterinnen und Beratern mit "Innovations- & Wachstums“-Skills sind vielfältig und von Unternehmen zu Unternehmen unterschiedlich. Um Wachstums- und Innovationspotenziale zu identifizieren, bedarf es einer ganzheitlichen Betrachtung von Marktumfeld und unternehmensinternen Faktoren. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im "Innovations- & Wachstums“-Kontext für Beratungen sein können: - Einführung einer webbrowser-basierten Software für Rettungsleitstellen zur besseren Versorgung durch eine zielgenaue Ortung und einer Live-Videoverbindung. | Branche: Gesundheitswirtschaft - Entwicklung von Methoden zur Anwendung von grenzwertorientierten Kennzahlen für das Energiemanagement in der Verfahrenstechnik über Standardisierung. | Branche: Luft-& Raumfahrt - Erarbeitung eines Verfahrens zur effizienten und automatischen Detektion von Landeplätzen für autonome Multikopter (Drohnen). | Branche: Transport & Logistik Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Innovations & Wachstums"-Fähigkeiten relevant? Beraterinnen und Berater mit Fähigkeiten in der Planung und Umsetzung von Innovations- & Wachstums-Strategien sind mittlerweile in allen Branchen und Unternehmen relevant. Um an aktuellen Märkten zu bestehen, müssen Unternehmen Innovationen erarbeiten und vorantreiben um Wachstum zu gewährleisten. Ein gut ausgebildetes Innovations- & Wachstums-Team sorgt schnell für einen Wissens- und Kompetenzaufbau und hilft bei der weiteren Ausrichtung.
Lohndruck

Lohndruck

Natürlich in gewohnter, höchster KHE-Qualität! Im Tampon- oder Siebdruckverfahren bedrucken wir die von Ihnen beigestellten Teile aus Glas, Kunststoff und Metall, ein- oder mehrfarbig - natürlich in gewohnter, höchster KHE-Qualität. Um eine besondere Kratzfestigkeit sicher zu stellen, bieten wir Ihnen den Untereloxal-Druck an. Hier wird offenporiges eloxiertes Aluminium bedruckt und anschließend die Poren verschloßen. Haben Sie einen konkreten Beratungs- oder Angebotswunsch? Schreiben Sie uns!
Packende Werbung ohne Streuverluste

Packende Werbung ohne Streuverluste

Als Tor zur Welt eröffnet ein Flughafen per se jedem Werbetreibenden eine ganze Reihe von Möglichkeiten für die erfolgreiche Kommunikation. Hier treffen sich attraktive zahlungskräftige Zielgruppen aus aller Welt – vom Business-Flyer bis zum Fernreisenden. Die Frage ist nur: Wie spricht man eine bestimmte Zielgruppe an – wie selektiert man am besten zwischen Besuchern und Reisenden? Ganz einfach: Indem man die Werbung zwischen Gangway und Zollkontrolle platziert – in die Ankunftshalle. Und hier bieten die Gepäckbänder einzigartige Möglichkeiten: Alle Reisenden, die Koffer oder Taschen aufgegeben haben, drängen an „ihr“ Gepäckband und warten 15-20 Minuten auf ihr Gepäck, dankbar für jede Form von Ablenkung. Kurz: Mit dem Gepäckband erreichen Sie mehrmals täglich einen ganzen Flug exklusiv. Und mit AGM können Sie die Passagiere auf eine originelle, hochwertige und innovative Weise ansprechen. Und das Beste daran: Dank unserer speziellen Technik lässt sich ein Transportband auch nur für einen relativ kurzen Zeitraum belegen – wie z.B. im Vorfeld wichtiger Messen oder zur Einstimmung auf Sommerurlaubsangebote.
Druckservice für Künstler

Druckservice für Künstler

Wir unterstützen Künstler bei Ihrer Projektumsetzung in der Lentikulartechnik. Dabei sind wir in allen Stadien der Umsetzung beratend tätig und übernehmen die technische Produktion des Kunstwerks. Für die Lentikular-Kunst eignen sich alle Effekte wie der 3D-Tiefeneffekt, Morphing und Animation, oder auch nur der einfachste Effekt der Wechseleffekt/Flip aus zwei Bildinhalten. Beratung über die Auswahl der Effekte in der Lenticulartechnik. Beratung über die dann erforderliche Vorlagengestaltung. Erstellung eines digitalen Soft-Proofs als GIF-Animation. Vor dem Auflagendruck evtl. Erstellung eines Proofdrucks zur Abnahme. Auflagendruck
Sanitätsdienst bei Veranstaltungen

Sanitätsdienst bei Veranstaltungen

Planung und Durchführung Die Ziele des Kurses sind, den Teilnehmern Handlungssicherheit in der Planung eines Sanitätsdienstes jeder Größe zu vermitteln sowie die Wichtigkeit und die Möglichkeiten einer eigenen Bedarfsanalyse herauszuarbeiten. Die Teilnehmer erfahren, wie ein Sanitätsdienst strukturiert und geführt wird, sodass sie in der Lage sind, selbst ein Führungssystem – vom Einsatzleiter bis zum Helfer in einer großen Unfallhilfsstelle – zu konzipieren und das entsprechende Sanitätsdienstkonzept für entsprechende Anforderungen zu erstellen. Auftraggeber lernen, was es braucht, um ein „Lastenheft“ für den Sanitätsdienst zu erstellen und wie die dazugehörigen Pflichtenheft (= Sanitätsdienstkonzepte) zu lesen und zu bewerten sind. Auftragnehmer lernen, begründete Konzepte unter Berücksichtigung des Informationsbedarfes des Auftragsgebers zu erstellen. Seminarbeschreibung Sanitätsdienst bei Veranstaltungen Überblick: Rechtliche Grundlagen Bedarfsanalyse für einen Sanitätsdienst Aufbau der Führung eines Sanitätsdienstes, Führungsorganisation Die Unfallhilfsstelle Aufbau und Struktur des Sanitätsdienstkonzeptes Zusammenarbeit mit Dritten Beschreibung Die Planung von Sanitätsdiensten stellt alle Beteiligten immer wieder vor neue Herausforderungen: Wird ein Sanitätsdienst benötigt und in welchem Umfang ist er notwendig? Bereits die Beantwortung dieser grundsätzlichen Frage ist häufig nicht leicht. Umso größer die Veranstaltung ist, umso schwieriger wird die Bedarfsanalyse. Die Bedarfsanalyse dem Dienstleister zu überlassen kann dabei Vor- & Nachteile haben: auf der einen Seite weiß der Dienstleister auf Basis der eigenen Gefährdungsanalyse am besten, was er für eine professionelle Abarbeitung der Dienstleistung braucht – auf der anderen Seite kann dies natürlich bei fehlender Transparenz sowohl zu Über-als auch Unterkalkulationen führen. Auch auf der Seite der Sanitätsdienstleister bestehen häufig Fragestellungen, gerade in der Planung von sehr großen Sanitätsdiensten. Soll die Kalkulation nach bekannten Hilfetools wie der Maurer-Formel oder dem Kölner Algorithmus erfolgen? Sind diese noch zeitgemäß und umfassen sie wirklich den gegebenen Bedarf? Sollen Reserven vorgehalten werden und wenn ja in welchem Umfang? Darf die Feuerwehr (oder die Behörde) die Größe des Sanitätsdienstes bemessen? Darf Sie nicht! – auch wenn dies einer oftmals gelebten Praxis entspricht. Sie darf eine Einreichung aber bewerten und beurteilen. Und diese Einreichung (die vom Veranstalter kommt), muss die Behörde überzeugen können! Im Seminar “Sanitätsdienst bei Veranstaltungen” zeigen wir auf, wie strukturiertes Vorgehen in der Bedarfsanalyse den Akteuren Planungssicherheit verschafft und wie eine verantwortungsvolle sanitätsdienstliche Planung funktioniert. Die Teilnehmer erhalten Einblick in die rechtlichen Grundlagen und erlernen die Bedarfsermittlung für kleine und große Sanitätsdienste mittels eigener Bedarfsanalyse, aber auch den Umgang mit bekannten Hilfetools. Außerdem wird die Struktur einer Unfallhilfsstelle und der Aufbau einer resilienten Führung thematisiert. Die Erkenntnisse werden in praktischen Beispielen und Gruppenarbeiten vertieft, sodass die Teilnehmer handlungskompetent auf die verschiedenen Bedürfnisse und Anforderungen in der Veranstaltungsbranche eingehen und mit geeigneten Maßnahmen umsetzen können. Zeitlicher Umfang: 2 Tage, jeweils 8 Unterrichtseinheiten Seminargebühr: 395,- €, zzgl. MwSt. Zertifikat: Im Anschluss an die Schulung erhält jeder Teilnehmer eine Teilnahmebescheinigung. Verpflegung: Fr
Flex P60S

Flex P60S

Der universelle Flex-Transfer für elastisch-weichen Griff Material: Polyurethan Waschbar bis: 60 °C Eigenschaften: flach, glatt, semi-matt, hochelastisch, sehr weich im Griff Mögliche Farben: alle Pantone-, HKS- und RAL-Töne Farben pro Motiv: unbegrenzt Farbverläufe: möglich Anwendungsbereiche: Mode-, Sport-, Freizeit-, Berufs- und Sicherheitsbekleidung aus nahezu allen Materialien, Badebekleidung, Strumpfware
Textilherstellung für Groß- und Einzelhandel, personalisierte Bekleidung, Taschen, Textil-Werbeartikel individuell gestaltet

Textilherstellung für Groß- und Einzelhandel, personalisierte Bekleidung, Taschen, Textil-Werbeartikel individuell gestaltet

Deutscher Textilhersteller mit eigener Produktion in Tunesien Textilproduktion im eigenen Familienbetrieb. Deutsche Ansprechpartner und Qualitätsstandards, kostengünstige und faire Produktion in Tunesien – die perfekte Kombination für ihr Business! Jetzt Kleidung produzieren lassen – direkt beim deutschen Bekleidungshersteller. Sie möchten eigene T-Shirts herstellen lassen? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir sind Textilhersteller für Ihr eigenes Label. Bei uns können Sie T-Shirts, Langarmshirts, Hoodies, Hosen und viele andere Kleidungsstücke herstellen lassen. Sie entscheiden, ob Arbeitsbekleidung, Sicherheitskleidung, Kostüme oder Sportbekleidung, bei uns erhalten Sie alles direkt vom Hersteller mit eigener Produktionsstätte. Egal ob T-Shirts, Hoodies, Sweatshirts, Longsleeves – wir machen Ihre eigene individuelle Textilproduktion möglich. Wir produzieren mit hochwertigen Textilien Fashion, Workwear und Basics. Individualisierte Kollektionen mit Ihren gewünschten Textilien sind für uns kein Problem. Unsere Herstellung ermöglicht es uns, Kleinstauflagen und Großmengen anzubieten. Print on Demand und Dropshipping bieten wir ebenfalls an! Die Nähe Tunesiens und die dazugehörigen Transportwege sind ein besonderer Vorteil: per Flugzeug sind die Expresssendungen innerhalb von 3-5 Werktagen bei Ihnen. Alternativ sind die kostengünstigen Transporte per Schiff bereits mit einer ungefähren Lieferzeit von 3 Wochen bei Ihnen in Deutschland. Anders als z.B. Verschiffungen aus Asien, bei denen alleine der Transport mehrere Monate dauert. Schicken Sie uns einfach Ihre genauen Anforderungen. Wir schauen gerne wie wir die Produktion und Lieferung Ihren Anforderungen entsprechend gestalten können! Textilproduktion in Tunesien. Erstklassiger Service. Sie benötigen Hilfe bei Ihrem Projekt? Mit unserer jahrelangen Erfahrung als Textilhersteller helfen wir Ihnen gerne weiter! Wir beraten Sie bei Ihrer individuellen Anfrage und erstellen ein auf Sie zugeschnittenes Angebot für Ihr Projekt. Sie haben Fragen zur Herstellung, zu unseren fairen Arbeitsbedingungen oder zur Logistik? Wir helfen Ihnen gerne weiter! Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an info@lounitex.de Jahrelange Erfahrung, Textilherstellung in Tunesien und deutsche Qualitätsstandards – genau das macht unseren Service so einzigartig. Schicken Sie uns jetzt Ihre individuelle Anfrage und wir antworten schnellstmöglich mit unseren unverbindlichen Angebot! info@lounitex.de Wir sind Ihr zuverlässiger Textilhersteller. Überzeugende Serviceleistungen und strenge Qualitätsstandards – das Ganze fair und nachhaltig für Ihre Marken und Produkte. Familie. Qualität. Service. Die Eckpfeiler unserer kleinen aber feinen Erfolgsgeschichte. Natürlich gewachsen, wie der Rohstoff unserer Qualitätswaren, ist die familiäre Struktur und der enge Zusammenhalt im Unternehmen. Wir halten, was wir versprechen und als Kunde-Dienstleister-Team halten wir zusammen. Versprochen. Lounitex ist als industrieller Zulieferer exklusiver Gewebe und Textilien weltweit aktiv. Die gesamte Auftragsabwicklung (Kalkulation, Auftragsmanagement und Kommunikation) erfolgt in und aus Deutschland – der gesamte Fertigungsprozess – Weben, Veredeln und Verarbeiten – findet in unserer eigenen Fertigungsstätte in Tunesien statt. Werden Sie Teil der Familie! Lounitex freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme! Die Möglichkeiten sind unbegrenzt: Textilproduktion, Arbeitsbekleidung Gastromomie, Hotellerie, Justiz, Sicherheitsdienste, Feuerwehr, Schulen, Vereine, Sportbekleidung, Workwear, Droppshipping, Print on Demand – sprechen Sie uns an! Wir produzieren für Sie individuelle... Arbeitsbekleidung nach Kundenwunsch und Design Bekleidung jeglicher Art Bekleidung aus Naturfasern Kinderhosen, Pumphosen, Strampler, Latzhosen Kinderjacken, Kinder-Winterjacken, Herbstjacken, Sommerjacken Kinderkleider, Kleider für Kinder Kinderkleidung, Kleidung für Kinder Kindermützen, Mützen für Kinder Nachhaltiger Druck Siebdruck auf Textilien Textildruck, individueller Textildruck, personalisiert Textildruck, digitaler Arbeitsbekleidung für die Industrie, Gastronomie Arbeitshosen Bekleidung aus Wolle Gastronomiekleidung/ Bekleidung für Gastronomie Gebutstagsshirts/ Geburtstags T-Shirts Hemden, Herrenhemden, Damenhemden Jacken, Herrenjacken, Damenjacken, Kinder-Jacken Jacken, bestickte Jacken mit Werbeaufdruck Kapuzenpullover, Hoddie, Kapuzenshirt, Kapuzenjacken, Personalisierte Kindermode in allen Farben und Designs Stirnband/ Stirnbänder Sommerjacken für Erwachsene und Kinder Stoffe für Herrenbekleidung, Damenbekleidung Stoffe für Kinderbekleidung Stoffe (Textil) Sweatshirts, Shirts unterschiedlicher Textilien Taschen/ Textiltaschen mit individuellem Aufdruck/ Logo/ Design Taschen mit individueller Aufschrift/ Name/ Logo/ Design/ Jutetaschen/ Jutebeutel Textilien-Exporte/ Textilien-Importe Textilienhandel Textilveredlung T-Shirts in allen Textilien, Variationen und Designs, Schnittmuster T-Shirts zur Einschulung
Ihre Fassade, Ihre Werbung, Ihre Kunden!

Ihre Fassade, Ihre Werbung, Ihre Kunden!

Sie betreiben ein Unternehmen und möchten gerne mehr Kunden für sich gewinnen. Nutzen Sie einfach Ihre Fassade für ein eindrucksvolles Marketing.
Catering

Catering

Sie planen ein Event – Hochzeit, Geburstag oder Firmenveranstaltung? Gerne sorgen wir mit unseren Kreationen für ein Highlight! Ob mit einer feinen Auswahl an Eissorten verteilt in Bechern oder Waffeln, einer Eistorte oder verführerischen Eis am Stiel Varianten, die es in sich haben – wir finden auch für Sie das Passende! Mit unserer mobile Eisvitrine oder dem Eventpaket bestehend aus Vitrine, Sonnenschirm und Liegestühlen kommen wir gerne zu Ihrer Veranstaltung und verwöhnen Ihre Gäste – optional natürlich mit unserem Service Personal
Partyservice weitere platten 3

Partyservice weitere platten 3

Knüpp Steinfurt Eventservice Kleistraße 5 48565 Steinfurt-Borghorst zum Wein & Teekontor Münster Straße 22 48565 Steinfurt-Borghorst zum Wochenmarkt Kleistraße 5 48565 Steinfurt-Borghorst
Leiber 12/1290 Herren Servicehose

Leiber 12/1290 Herren Servicehose

 Leiber 12/1290 Herren Servicehose aus strapazierfähigen Stretchgewebe für optimalen Tragekomfort Moderne bequeme Kellnerhose oder Servicehose 12/1290 von Leiber aus strapazierfähigen Stretchgewebe. Die Kellnerhose bietet hervorragenden Tragekomfort, ist kochfest und chlorecht. Ausstattung der Leiber 12/1290 Herren Servicehose aus Stretchgewebe - strapazierfähige bequeme Kellnerhose: • 2 Eingrifftaschen vorne • 2 Gesäßtaschen • Bund seitlich mit Dehnzonen • strapazierfähiges Stretchgewebe • Gürtelschlaufen • Lieberung ohne Gürtel Gewebe: • 48% Baumwolle, 48% Polyester, 4% Elastolefin ca. 230 g/m² Stretch • waschbar bei 95°C Normalwäsche • Chlor- und Sauerstoffbleiche zulässig • Industriewäsche geeignet Einsatzbereiche: • Gastronomie • Nahrungsmittelindustrie Farbe:   • schwarz - 10 Größen:: • normale Größen: 44 - 46 - 48 - 50 - 52 - 54 - 56 - 58 Artikelnummer: 3121290044
Werbeartikel Textilien bedrucken Große Auswahl Top Service

Werbeartikel Textilien bedrucken Große Auswahl Top Service

Werbetextilien nehmen einen immer höheren Stellenwert ein, wenn es darum geht ein Unternehmen bei z.b. Promotion, Außendarstellung oder auch Events im einheitlichen Design zu präsentieren. T-Shirts als Werbeartikel T-Shirts als Werbeartikel haben immer eine große Nachfrage. Sie lassen sich gut bedrucken oder auch besticken. Polo-Shirts besticken oder bedrucken Polo-Shirts mit Druck oder Stick sind hervorragend als Werbeträger geeignet. Hemden für die Dame und den Herren Ob für Gastronomie oder für den Außendienst. Hemden sind immer eine gute Wahl als Werbeartikel einzusetzen. Jacken in TOP Qualität bedrucken Ob als Winterjacke oder als Übergangsjacke. Wir haben immer die passende Jacke als Werbeartikel für Sie. Sportbekleidung Für den sportlichen Einsatz gibt es natürlich TOP Sportbekleidung mit Druck auch bei uns. Bio-Baumwolle BIO-Baumwolle T-Shirts, Polo-Shirts erhalten immer mehr Beliebtheit als Werbetextilien, die wir gerne für Sie bedrucken. Ob beim Sport oder in der Freizeit, als besticktes oder bedrucktes Werbegeschenk sind Basecaps äußerst beliebt. Werbebotschaften sind stets präsent und stärken den Bekanntheitsgrad Ihrer Marke bzw. Ihrer Firma. Eine riesige Auswahl an Formen und Farben steht Ihnen bei Werbeartikel Max zur Verfügung. Für alle Zielgruppen haben wir das passende, individuell veredelte Basecap. Entdecken Sie die Möglichkeiten – wir realisieren Ihre Wünsche. Textilien mit Ihrer Werbebotschaft als unverwechselbarer Werbeartikel. Für Arbeit, Freizeit und Sport. Egal wo Sie gerade sind, bedruckte oder bestickte Shirts, Hemden, Jacken oder Westen sind edel und anspruchsvolle Werbeträger und werden sofort gesehen. Werbeartikel Max verfügt über perfektes Know How, um Sie und Ihre Wünsche in Szene zu setzen. Langweilig war gestern – wir peppen Ihre Textil-Werbung auf. Fragen Sie uns nach Material, Farben und Größen – wir bedrucken und besticken jedes Textil perfekt nach Ihren Vorgaben. Hoodie mit Firmenlogo bedrucken Hoodies für Sport, Freizeit und viele Aktivitäten mit Ihrem Firmenlogo bedrucken Sweatshirts mit Logo besticken Sweatshirts bedrucken nicht nur für Sport, Freizeit oder Firmenpromotion vom Fachmann in Hamburg Business Hemden als Werbeartikel Bedruckte Hemden für Ihren Firmenauftritt, die Ihre Marke nach Außen eine seriösen Auftritt gewährt. Selbstverständlich sind bedruckte oder bestickte Hemden oder Blusen immer ein toller Werbeartikel Arbeitskleidung mit Firmenlogo Arbeitskleidung wird als Werbeartikel mit Ihrem Firmenlogo gerne genutzt. Ob bei Messen oder Jobs eingesetzt. Fleece Jacken als Werbeartikel Fleece Jacken als Werbeartikel gerne auch als Arbeitskleidung oder bei Promotion mit Firmenlogo eingesetzt. Strickjacken als Werbeartikel Für Business Unternehmen werden gerne Strickjacken als Werbeartikel mit Ihrem Firmenlogo eingesetzt. gehört zu Europas führenden Anbietern von Corporate Wear. Jeden Tag kleiden wir Europas Unternehmen und Events ein und unterstreichen die gemeinsame Corporate Identity bei den Kunden unserer Kunden. Ganz gleich, ob wir Qualitätslösungen für den Wäscherei- und Leasingbereich liefern oder als Ansprechpartner in Sachen Produktentwicklung, Design und Beratung tätig sind, tun wir dies mit Passion und Freude. Das ist Teil unserer Identität und Geschichte seit mehr als 30 Jahren. Unsere Wurzeln sind in Dänemark, aber unser Blick ist international, und wir möchten Corporate Wear liefern, bei der Qualität, Funktionalität, Design und Verantwortung das Beste ist, was die Branche zu bieten hat.
Sanitätsdienst für Veranstaltungen

Sanitätsdienst für Veranstaltungen

Ob auf Stadtfesten, Musikevents oder Sportveranstaltungen – mit unserem Sanitätsdienst sorgen wir für medizinische Erstversorgung überall dort, wo viele Menschen zusammenkommen. Unsere erfahrenen Kollegen gewährleisten bestmögliche Hilfe bei Notfällen – schnell, sicher und professionell. Als Organisator eines Events bist du für die Sicherheit deiner Besucher verantwortlich. Wir begleiten dich bei der Planung der medizinischen Versorgung, unterstützen bei den behördlichen Auflagen und beraten dich bei der Umsetzung vor Ort. Abgestimmt auf die Besucherzahl und das Gefahrenpotential stellen wir hoch qualifizierte Einsatzkräfte sowie die dazugehörigen Rettungsmittel zur Verfügung. Unseren Sanitätsdienst kannst du sowohl für private als auch öffentliche Veranstaltungen im norddeutschen Raum anfordern. Jetzt anfrage
Eichvorbereitung & Vorstellung zur Eichung

Eichvorbereitung & Vorstellung zur Eichung

Eichung als Grundlage solider Messungen Die Betreuung der Eichung im gesetzlichen Messwesen gehört zu den wichtigsten Kernkompetenzen, die wir Ihnen anbieten. Sie ist Grundlage dafür, dass Waagen genau messen und somit für ihre Zwecke optimal eingesetzt werden können. Ob selbsttätige Abfüllanlage, Fahrzeug- oder Laborwaagen, Boden- oder Tischwaagen: Alle Waagentypen werden von uns sorgfältig nach den Regelungen der Eichbehörden behandelt. Die Prüfgewichte, die hierfür verwendet werden, erfüllen alle für den gesetzlichen Eichvorgang nötigen Voraussetzungen. Wir machen es genau. Wir führen Ihren Waagenbestand in unserer Prüfmittelüberwachung. Wir informieren Sie rechtzeitig über die Fälligkeit Ihrer Eichung und bieten Ihnen die Vorbereitung Ihrer Waagen inkl. Justage und Vorstellung zur amtlichen Nacheichung für Fahrzeugwaagen, Bodenwaagen, selbsttätige Waagen, Tisch- und Laborwaagen an. Im Auftragsfall übernehmen wir die Organisation für die Überprüfung Ihrer Waagen, Eichterminvereinbarung und Gestellung der Prüfgewichte. Das Plus für Sie: Ein Ansprechpartner, kein zusätzlicher Überwachungsaufwand, die Abrechnung erfolgt aus einer Hand. Unsere Leistungen können zu Festpreisen angeboten werden. Die anfallenden Eichgebühren werden gemäß der Eichkostenverordnung berechnet. Je nach Verwendung und Umgebungsbedingungen sollte ihre Waage alle 6-12 Monate kalibriert werden. Als akkreditiertes DAkkS-Kalibrierlabor wissen wir worauf es beim Verwenden Ihrer Waagen ankommt und sorgen dafür, dass Ihre Geräte dauerhaft zuverlässig arbeiten.
Spezial-Lackierungen

Spezial-Lackierungen

Ganz nach Ihren Wünschen! Bei Heidenwag kümmern wir uns nicht nur um Reparaturen, sondern gehen auch auf Ihre individuellen Wünsche ein. Haben Sie ein Projekt, das Ihnen am Herzen liegt? Träumen Sie von einer speziellen Lackierung? Unsere Experten stehen bereit, um Ihre Ideen in Farbe umzusetzen. Von der Industrielackierung von Garagentoren über die exklusive Gestaltung von Firmenfahrzeugen bis hin zur individuellen Customlackierung von Motorrädern – wir hören Ihnen aufmerksam zu und setzen Ihre Vorstellungen um. Unsere hochqualifizierten Lackierer verstehen die Kunst der Farbe und Oberfläche. Mit Präzision und Sorgfalt sorgen wir dafür, dass Ihre Speziallackierung perfekt aufgetragen wird, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen.
S&T-LCMP

S&T-LCMP

Das ganzheitliche Konzept der S&T, unterstützt Ihren "Life-Cycle-Management-Process". Dabei sind wir nicht anonym, sondern wir bieten einen persönlichen Ansprechpartner für Ihre Abläufe. Ob am Telefon, per e-Mail oder Ticket - wir sind ansprechbar. 1 Beschaffung Direkte Kommunikation zu unserem Team. Ob Telefon / Mail oder Ticket, wir bearbeiten Ihr Anliegen schnell und zuverlässig. Sonderwünsche bei Geräten? Kein Problem. Jahrzehnte lange Partnerschaften zu verschiedenen Distributionen machen es möglich. 2 Konfektionierung / Gerätewahl und Vorbereitung Ersteinrichtung von Mobilfunkgeräten, IP-Telefonen oder Tablets, individuelle SIM-PIN Einrichtung bei Auslieferung, Displayfolie oder Hülle fertig montiert oder als Bundle beigefügt, eSIM Aktivierung. Ganze nach Ihren Wünschen. Individualisierung ganz nach Ihren Wünschen. 3 Auslieferung Bereitstellung von SIM-Karten und Endgeräten an individuellen Kunden-/Projekt- oder Mitarbeiter-Adressen? Wir übernehmen den Versand an Ihre Wunschadresse. Zuverlässig und sicher. 4 AVL-Prozesse Egal ob Austausch, Verwertung oder Löschung der Endgeräte, wir unterstützen Sie. DSGVO-Konform. 5 Persönliche Betreuung (Netz übergreifend) Wir machen da weiter, wo andere aufhören. Persönliche Betreuung unabhängig vom Netzbetreiber. Wir versichern unseren Kunden eine unabhängige und neutrale Bedarfsanalyse, Bewertung und Umsetzung durch persönliche Ansprechpartner. 6 Asset Management Wir führen alles zusammen. Betreiber übergreifend um Ihre Abrufe maximal flexible zu gestalten, damit Sie das zur Verfügung stehende Budget optimale investieren können.
Unsere Partner aus dem Fachhandwerk bieten Ihnen Profi-Service rund um Bad & Heizung

Unsere Partner aus dem Fachhandwerk bieten Ihnen Profi-Service rund um Bad & Heizung

Bäder zum Entspannen, Wärme zum Wohlfühlen! Vertrauen Sie rund um die Themen Sanität, Heizung und Klima auf den Service und die Erfahrung unserer Fachhandwerker. Sollten Sie noch keinen Fachhandwerker gefunden haben, finden Sie in unserer Handwerkersuche genau den Partner, der zu Ihnen und Ihrem Projekt passt. Mit modernen Materialien, innovativer Technik und hochwertigen Markenprodukten verwandeln wir Ihr Zuhause in ein Wohlfühlparadies. Finden Sie Ihren Fachhandwerkspartner in Ihrer Nähe!
Teapot and cup set

Teapot and cup set

Tee-Set 2in1. Teekanne (Füllmenge 400 ml) und Tasse. Verpackt in schwarzem Geschenkkarton. Nur Keramik-Transferdruck ist spülmaschinengeeignet. Artikelnummer: 162809 Gewicht: 0,503Kg Maximalbreite Werbeanbringung: 50 mm Maximalhöhe Werbeanbringung: 30 mm Verpackungseinheit: 10
Präzise Lackierung - Ihr Fahrzeug sieht aus wie vorher

Präzise Lackierung - Ihr Fahrzeug sieht aus wie vorher

Sie hatten gerade einen Blechschaden am Auto oder Kratzer im Lack? Keine Angst, wir sorgen dafür, dass Ihr Fahrzeug wieder aussieht wie vor dem Unfall. Als Karosserie-Fachbetrieb besitzen wir die richtige Ausstattung und das notwendige Know-how für eine exakte Lackierung. Ein siebenköpfiges Team sorgt für einen schnellen und reibungslosen Ablauf. Unsere computergestützte Farbmisch-Anlage garantiert höchste Farbenvielfalt und die exakte Abstimmung auf Ihre Originalfahrzeugfarbe; damit jeder Farbton bei einer Reparaturlackierung genau getroffen wird. Spotrepair - preiswerte und schnelle Lösung bei kleinen Lackschäden Die Spotrepair-Technik ist eine Reparaturmethode, die zur Beseitigung von kleinen Lackschäden an Kraftfahrzeugen zum Einsatz kommt. Die Reparaturkosten sind wesentlich geringer als bei herkömmlichen Verfahren. Vorteile dieser Technik: Geringere Kosten Materialverbrauch ist weniger und damit umweltschonender Die Reparaturzeit in der Werkstatt ist kürzer Umweltschutz ist uns besonders wichtig Wir verwenden für alle Lackierarbeiten umweltfreundliche High-Solid-Lacke der Firma Sikkens, dem weltweit führenden Hersteller von Autolacken. Qualität, faire Preise und kompetenter Service sind eben die Pluspunkte bei AHA & UTH. Den Beweis treten wir gerne an! EUROGARANT Eurogarant ist ein Markenzeichen für Qualität, Leistung sowie fachgerechte Reparatur aller Automarken. Zudem besitzen Eurogarant-Fachbetriebe das Vertrauen vieler Versicherungen. Die Aha & Uth Karosseriebau KG ist seit vielen Jahren zertifizierter Eurogarant-Fachbetrieb. Außerdem zertifiziert nach: ISO 9001 : 2000
Werkstofflabor Übersicht, Werkstoffteste,  Werkstoffberatung,  Werkstoffprüfungen im Lohn,  Werkstoffanalysen

Werkstofflabor Übersicht, Werkstoffteste, Werkstoffberatung, Werkstoffprüfungen im Lohn, Werkstoffanalysen

Unser Werkstofflabor bietet eine umfassende Palette von Laborleistungen an, darunter Schadensanalyse, Werkstoffanalytik, mechanisch-technologische Prüfverfahren und Röntgen-Diffraktometrie. Mit modernsten Methoden wie zerstörungsfreier Werkstoffprüfung und Metallographie gewährleisten wir höchste Qualitätsstandards.
PARTYSERVICE

PARTYSERVICE

Informieren Sie sich über das Partyserviceangebot. Angesichts der derzeit sehr dynamischen Rohstoff-Preisentwicklung können wir aktuell nur zu Tagespreisen kalkulieren. Wir bitten daher um Verständnis, dass wir unser Angebot unverbindlich und zeitlich begrenzt abgeben. Bitte fragen Sie die aktuellen Preise direkt bei uns an.
AUSSENWERBUNG

AUSSENWERBUNG

Ihr Unternehmen hat ein Gesicht: Ihre Corporate Identity, die Sie mit Sorgfalt entwickeln und pflegen. Sie ist nicht nur im Printbereich und den digitalen Medien wichtig. Wir setzen Ihre Außenwerbung um: Firmenfahrzeuge, Beschilderungen, Außenraum- und Innenraumgestaltung, digitale Plakatwände – wir visualisieren Ihr Objekt, damit Sie sich die Wirkung vorstellen können. Fachgerechte Umsetzung ist für uns selbstverständlich!
GASTRO

GASTRO

Nur das Beste für die Gäste ALLES AUS EINER HAND Schirme, Polster, Auflagen: „Aus einem Guss“, lautet der Wunsch vieler Gastronomen, wenn es um die Gestaltung ihrer Gastgärten oder Terrassen geht – für doppler eine selbstverständliche Anforderung. Ob Sonnenschirme, Polster oder Sitzauflagen, bei doppler erhält der Gastro-Kunde alles aus einer Hand – perfekter Service mit persönlicher Beratung inklusive. Sonderanfertigungen stellen für das eigentümergeführte Unternehmen ebenfalls keinerlei Schwierigkeit dar. Schließlich haben die individuellen Wünsche der Kunden höchste Priorität. Die langfristige Verfügbarkeit der doppler-Produkte, auch in Einzel- oder Teilmengen, wissen die Gastronomen ebenso zu schätzen – von der hervorragenden Qualität der Ware ganz zu schweigen.
Reifen-Service

Reifen-Service

Reifen stellen die einzige Verbindung zur Straße her! Achten Sie daher darauf, dass der Luftdruck an Ihren Reifen nicht zu niedrig ist und die Reifen keine Beschädigungen aufweisen. Ebenso sollten Ihre Reifen über ein ausreichendes Profil verfügen. Reifenmontage und Räderwechsel zu fairen Konditionen Reifen für Sommer und Winter Kompletträder und Felgen (Stahl / Alu) Werkstattleistungen Inspektion Hauptuntersuchung Fahrzeugdiagnose Mechanik & Verschleiß Bremsen-Service Reifen-Service Fahrwerk & Lenkung Batterie-Service Elektrik & Elektronik Öl-Service Klima-Service Licht & Sicht Autoglas-Service Getriebe-Service Transporter-Service Den richtigen Reifen für die Jahreszeit Das Fahren mit Winterreifen im Frühjahr und Sommer führt bei steigenden oder hohen Temperaturen zu einem höheren Kraftstoffverbrauch. Folge: Die Reifen verschleißen schneller. Ist man im Gegenzug im Winter auf schneebedeckten oder glatten Straßen mit Sommerreifen unterwegs, birgt dies, durch nicht ausreichende Bodenhaftung eine Gefahr für alle Verkehrsteilnehmer. Wenn es um Reifen geht, dann gehen Sie auf Nummer sicher und halten Sie sich an folgende Faustformel: Von „Ostern bis Oktober“ fährt man mit Sommerreifen, im Winter bzw. von „Oktober bis Ostern“ mit Winterreifen. Reifen, eine Frage des Profils Sommerreifen eines Pkw und Transporters bis 3,5 Tonnen sollten bei einer verbleibenden Profiltiefe von 3 mm und Winterreifen bei 4 bis 5 mm Restprofil durch neue Reifen ausgetauscht werden. Zur groben Messung der Sommerreifen-Profiltiefe setzen Sie eine 1,- Euro Münze (2,- Euro Münze bei Winterreifen) auf den Profilgrund der Profilrille mit der geringsten Profiltiefe. Ist der Sternenring sichtbar, so ist Ihr Reifenprofil nicht mehr in Ordnung. Achten Sie auch auf das Alter der Reifen. Denn hat ein Reifen ein Alter von fünf bis sechs Jahren erreicht, dann kann es gut sein, dass der Gummi brüchig ist. Angaben zu Herstellungswoche und -jahr (WWJJ) sind auf den Flanken der Reifen vermerkt. Reifen namhafter Hersteller Die AutoCrew-Werkstätten haben zu jeder Saison ein breites Angebot an Reifen namhafter Hersteller im Programm. Zugleich führen diese auch Kompletträder und Felgen (Stahl/Alu). Die Reifenmontage und ein notweniger Radwechsel wird von den serviceorientierten Werkstätten zu fairen Konditionen durchgeführt. Darüber hinaus und solange Platz vorhanden, können Sie Ihre Reifen auch in einer AutoCrew-Werkstatt einlagern lassen Druckverlust an Reifen rechtzeitig erkennen Reifendruck-Kontrollsysteme (kurz RDKS) dienen der Sicherheit! Denn in Abhängigkeit der technischen Ausführung werden durch derartige Systeme der Druck und die Temperatur der Reifen überwacht. Wird der Fahrer bei eintretendem Druckverlust an einem Reifen gewarnt, kann das Problem schnell behoben werden. Zugleich werden dadurch größere Folgeschäden als auch mögliche Unfälle vermieden. Sie haben noch Fragen oder Wünsche
SaaS - Sterilization as a service

SaaS - Sterilization as a service

Sie erhalten Finanzierung und Service-Leistungen von uns zu einem festen monatlichen Preis. SaaS - Sterilization as a service Als Laborbetreiber müssen Sie auf alles vorbereitet sein. Das sind Sie mit unserem All-in-Angebot: Sie erhalten Finanzierung und Service-Leistungen von uns zu einem festen monatlichen Preis. FLEXIBEL - Legen Sie die Grundmietzeit Ihrem Bedarf entsprechend fest (ab 15 bis zu 72 Monaten) PLANBAR - Gleichbleibende Raten erleichtern Ihnen die Planung INDIVIDUELL - Sie bestimmen das Service-Level gemeinsam mit uns KOMPETENT - Wir bieten bequemen Service Sie entscheiden über das Service-LevelEine feste monatliche Rate deckt die Finanzierung und die Dienstleistungen ab. Dazu gehören regelmäßige Updates sowie Geräteprüfungen und -wartungen. Sie müssen sich insoweit um nichts weiter kümmern. Am Ende der Laufzeit tauschen wir Ihr Gerät einfach aus, gegen ein neues aktuelles Modell oder ein alternatives Modell, falls sich Ihre Anforderungen geändert haben.