Finden Sie schnell dienstleistun für Ihr Unternehmen: 1101 Ergebnisse

CNC-Langdrehen

CNC-Langdrehen

Wir fertigen Drehteile passgenau mit Durchmessern von 1 bis 32 mm und Längen bis 750 mm. Wer hat’ s erfunden? Das Herstellen langer, schlanker, rotationssymmetrischer Bauteile galt lange als schwierig. Schweizer Uhrenmacher erfanden vor etwa 150 Jahren den Langdrehautomaten: Dabei sorgte das Werkstück für Vorschub und Schnittgeschwindigkeit. Die Technologie ist bis heute Basis zur Fertigung extrem langer und schlanker Bauteile. Wir fertigen Drehteile passgenau mit Durchmessern von 1 bis 32 mm und Längen bis 750 mm. Unsere CNC-Langdrehautomaten verfügen über Gegenspindeln sowie zusätzliche Werkzeuge für Fräsoperationen oder das Einbringen von Bohrungen und Gewinden außerhalb der Drehachse. Moderne Technik ermöglicht die Fertigung komplexer Werkstückgeometrien und sichert die Einhaltung minimaler Toleranzen (bis IT5) sowie hohe Oberflächengüten. Ergänzt wird unser Leistungsspektrum durch Gewindewirbeln, Tieflochbohren und Glattwalzen sowie Bohr- und Fräswerkzeughalter mit stufenlos schwenkbarem Winkel. Losgrößen 50 – 100.000 Stück Durchmesser (Stangenbearbeitung) max. 32 mm Toleranzbereich bis IT6 Werkstoffe: Aluminium, Stahl, Edelstahl, Messing, Kupfersonderlegierungen, Titan Optionen Bohr- und Fräswerkzeughalter mit stufenlos schwenkbarem Winkel, Gewindewirbeln, Tieflochbohren, Glattwalzen, Nachbehandlung Härten, Schleifen, galvanische Beschichtung, Phosphatieren, Eloxieren
Marketing für den Mittelstand

Marketing für den Mittelstand

MARKETING – JA, ABER WIE? Nicht jeder braucht alles, aber jeder kann profitieren mit den richtigen Maßnahmen. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen und besser bei Bewerbern und Kunden ankommen. MARKETING – JA, ABER WIE? Das Marketing bildet das Gesicht eines jeden Unternehmens: Durch externe Kommunikation bestimmt man, wie man von Geschäftspartnern, neuen Kunden oder Bewerbern wahrgenommen wird. Dabei die richtigen und vor allem effektiven Schritte auszuwählen, fällt oft schwer. Wir möchten deshalb Mittelständlern einen transparenten Zugang zu unterschiedlichsten Marketingleistungen ermöglichen. Mit Hilfe unseres Baukastensystems können Sie einen Überblick über unsere Leistungen gewinnen und diese individuell zusammensetzen. Anschließend lernen wir Sie und Ihre Bedürfnisse noch genauer kennen, um Ihnen ein bestmögliches Angebot für die Erreichung Ihrer Ziele machen zu können. Unser junges Team deckt durch fundiertes Marketing- und Marktforschungswissen ein breites Spektrum an Leistungen aus dem technischen, kreativen und strategischen Bereich ab. Den Rahmen unserer Aktivitäten bildet immer eine zielorientierte Strategieentwicklung, welche zu einer Messbarkeit aller Schritte und Ergebnisse führen sollen. Zudem sehen wir den Prozess stets als partnerschaftliche Zusammenarbeit: Sie erhalten von uns keine vorgefertigten Schablonen, sondern individuell auf Sie zugeschnittene und ganzheitlich stimmige Lösungen. Wir fokussieren uns bei unserer Dienstleistung besonders stark auf den Mittelstand in Deutschland: Durch jahrelange Zusammenarbeit kennen wir die Anforderungen und Ansprüche sehr gut.
3D Druck Servicedienstleister

3D Druck Servicedienstleister

Ihr professioneller Dienstleister für die Fertigung Ihrer Prototypen, Erstmuster und Kleinserien. Lasersintern, Polyjet und FDM-Verfahren, Oberflächenfinish, Gußtechniken. Wir beraten Sie gern! Wir sind Ihr professioneller Dienstleister und Partner wenn es um die Fertigung Ihrer Prototypen, Erstmuster und der Produktion von Kleinserien geht. Dabei sind wir branchenübergreifend aktiv. Für jedes Anwendungsgebiet bieten wir Ihnen die für Ihre Anforderungen passende Technologie, sei es das SLS Lasersintern für haltbare Funktionsteile, Prototypen und Serien, das Polyjet-Verfahren auf Objet-Anlagen für hochpräzise Prototypen oder das günstige FDM-Druck-Verfahren aus hochwertigem ABS-Kunststoff. Ergänzend zu den additiven Fertigungsverfahren bieten wir Ihnen für eine Vor- und Serienproduktion die Möglichkeit des Vakuumgusses sowie des RIM Niederdruck-Spritzgußes in einer Vielzahl verschiedener Materialien an. Durch den kontinuierlichen Ausbau unseres Maschinenparks und unsere langjähriger Erfahrung bieten wir ein breites Spektrum an Fertigungsmöglichkeiten. Dabei profitieren Sie neben der Produktion Ihrer Bauteile vom Know How im Bereich Beratung, Konstruktion und Produktentwicklung. Gerne beraten wir Sie bei der Auswahl des geeigneten Verfahrens und geben Hilfestellung bei konstruktiven Fragen.
Leistungsspektrum Metallverarbeitung

Leistungsspektrum Metallverarbeitung

Entwicklung und Prototypenfertigung Lasern bis 1.500 mm x 3.000 mm CNC Nibbeln, Stanzen bis 1.500 mm x 3.000 mm Gesenk- und Schwenkbiegen bis 3.200 mm Länge Stanzen / Umformen / Tiefziehen mittels des Einsatzes von ca. 20 mechanischen und hydraulischen Pressen bis 315 t Presskraft Bleche runden bis zu 500 mm Durchmesser Bleche bördeln / prägen / gravieren Metall fräsen / bohren / drehen umfangreiche Schweißverfahren (autogen, MAG, WIG) Verarbeitung von Coil- und Tafelblech Entfetten / Beizen mit automatischen Wasch- und Beizanlagen Nachbehandlung der Abwasser und Eisenphosphatisierung Emaillieren mit Hilfe einer Umkehremaillieranlage für Flachteil und Behälteremaillierung bis zu einer Größe von 1.100 x 500 mm Pulverbeschichtung bis zu einem Durchlass von 475 x 950 mm Montagearbeiten
Eloxaldruck

Eloxaldruck

Eloxal-Unterdruck-Schilder - Werbeschilder - Typen- und Maschinenschilder - Frontplatten, Kunst- und Dekorbilder - Blindschaltbilder und Situationspläne für Maschinenbau, . Elektroindustrie, Ingenieurbüros, Kommunalbereich - Hinweisschilder für Zoos, Museen, Tourismus, - Exklusive Werbeartikel Ihr Nutzen: Eloxal-Unterdruck-Schilder sind extrem witterungsbeständig, resistent gegenüber Lösemitteln, kratzfest, graffitifest sowie temperaturbeständig Eloxal-Unterdruck-Schilder liefern wir ab 1 Stück!
3D-Druck

3D-Druck

Die 3D Druck Technologie eröffnet Ihnen und Ihrem Unternehmen vollkommen neue Möglichkeiten. Durch dieses Verfahren lassen sich Prototypen, Kleinserien, Einzelteile und Objekte zügig und kostengünstig herstellen. Für den 3D Druck stehen uns verschiedene Materialien, wie z.B. Holz, ABS oder PLA zur Verfügung. Darüber hinaus können wir mit Hilfe eines speziellen Produktionsverfahrens freitragende Elemente drucken und reduzieren somit effektiv anfallende Arbeitsschritte. Egal in welchem Stadium sich Ihre Idee befindet - unser Team begleitet kompetent von der Entwicklung bis zur Fertigstellung. Sie haben ein Konzept aber noch keinen Entwurf? Dann sind Sie bei ideeGO genau richtig! Kontaktieren Sie uns oder schicken Sie uns Ihren Entwurf zu (Formate: PDF, STL, OBJ, DXF, sowie alle gängigen CAD Dateiformate). Wir setzen uns umgehend mit Ihnen Verbindung.
FDM-Verfahren mit ABS - 3D Druck

FDM-Verfahren mit ABS - 3D Druck

Die mittels Aufschmelzverfahren gefertigten Teile eignen sich besonders für erste Prototypen. Jedoch lassen sich auch günstig Einzelstücke und Kleinserien als langlebiges Bauteil fertigen. Beim FDM Druckverfahren erfolgt der Werkstückaufbau durch das Extrudieren eines Werkstoffes durch eine beheizte Düse. Durch Absenken der Trägerplattform wird Schicht für Schicht auf das Bauteil aufgetragen und härtet nach dem Aufbringen aus. Um auch überstehende Strukturen drucken zu können, wird neben dem eigentlichen Modellmaterial ein Stützmaterial aufgebracht, welches nach Fertigstellung des Bauteils entfernt wird.
Serviceleistungen rund um Werkzeugmaschinen

Serviceleistungen rund um Werkzeugmaschinen

Umbauten, Reparaturen, Werkstückeinrüstungen
Search Engine Optimize

Search Engine Optimize

Durch optimiertes SEO häufiger in Suchanfragen gefunden werden und mehr Traffic generieren. Durch eine ideale Suchmaschinenoptimierung wirst du schneller und öfter gefunden. Dass heißt, das dein Unternehmen, dein Produkt oder deine Dienstleistung auch unter unterschiedlichen Begriffen und Suchphrasen gefunden wird. Durch die optimale Suchmaschinenoptimierung landest du unter den recherchierten Begriffen (Keywords) und Phrasen stehts im oberen drittel der Suchergebnisse. Hierbei sollte natürlich dann auch nicht der Bedarf an Content unterschätzt werden. Suchmaschinenoptimierung (SEO) Keywordrecherche Suchintensionen uvm. Wir unterstützen dich bei der Optimierung deiner Webseite, so dass du unter den passenden Suchbegriffen und Phrasen gefunden wirst. Wir erstellen für dich entsprechende Analysen, Keywordlisten und passen dein SEO für dein Projekt optimal für deine Zielgruppe an. Wir führen unterschiedliche Analysen durch, wie z.B. die Content-Analyse, Keyword-Recherche, Suchintensionen uvm. und erstellen daraus entsprechende To-Do-Listen für deine Seite. Es kommt natürlich auch darauf an, was deine Ziele sind. Möchtest du gern nur unter deinen Leistungsbeschreibungen gefunden werden oder hast du eine genaue Vorstellung, unter welchen Keywords du gefunden werden möchtest. Wir optimieren auf Grundlage der Analysen. Das heißt wir optimieren die Meta-Description, den Meta-Title, Content-Bearbeitung, Page Speed, Site Map, Corner Stones, Bild-Optimierung (u.a. Alt Description) uvm. Wenn du genau Vorstellungen hast oder ein genaues Ziel verfolgst, dann ruf uns einfach unverbindlich an, wir beraten dich gern. Natürlich! Wir unterstützen dich gern. Wir führen gern für dich die entsprechenden Analysen durch und erstellen entsprechende To-Do-Listen, für ein optimales Ergebnis. Solltest du Fragen dazu haben, kannst du uns gern unverbindlich anrufen.
Inspektion / Qualitätssicherung

Inspektion / Qualitätssicherung

Zu unserem Leistungsspektrum gehört eine individuelle Prüfberichtserstellung auf Basis vielseitiger Inspektionsmöglichkeiten. Es sind Analysen von Messdaten aus Streifenlichtscannern, Laserscannern, Koordinatenmessgeräten oder Computertomographen möglich, auf deren Grundlage wir parametrisch konzeptionierte Prüfungen mit hoher Prozesssicherheit erzeugen. Dies ist die Voraussetzung für eine schnelle Beurteilung weiterer Einzelmessungen, wiederkehrender Messungen, sowie Prozessanalysen und Serienmessungen.
DSGVO-konformes Webdesign / Service in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz

DSGVO-konformes Webdesign / Service in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz

Unser Vorteil? Kein Risiko! Bei uns bezahlen Sie erst, wenn das Projekt abgeschlossen ist und das auch nur, wenn Sie mit dem Endprodukt auch wirklich zufrieden sind! TONICWEBDESIGN das Webdesign zum Festpreis! Sie sind auf der Suche nach einer professionellen Webdesignagentur, die Ihre Internetseite, Landingpage oder Ihren neuen Online-Shop nach DSGVO Standard zum Festpreis entwickelt? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Unser Vorteil? Kein Risiko! Bei uns bezahlen Sie erst, wenn das Projekt abgeschlossen ist (kurz vor dem Anschließen an das Internet) und das auch nur, wenn Sie mit dem Endprodukt auch wirklich zufrieden sind! Lassen Sie ihre neue Homepage von einer erfahrenen Webdesign-Agentur mit mehrjähriger Erfahrung entwickeln! Von kleiner Landingpage bis umfangreicher Webseite oder Online-Shop haben wir bereits Webseiten für die verschiedensten Branchen wie Kleinunternehmen, Großkonzerne, Ärzte, Steuerberater, Hotels, Restaurants, Weingüter und vieles mehr entwickelt. Service in ganz Deutschland, Österreich & Schweiz, auch vor Ort! Haben wir das Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! Tonic Webdesign Telefon: 03741/5767672 E-Mail: info@tonic-webdesign.de Kontaktformular: https://www.tonic-webdesign.de/kontakt Webseite: www.tonic-webdesign.de
Unser Umzugsservice : Preiswert ! Schnell ! Fachgerecht !

Unser Umzugsservice : Preiswert ! Schnell ! Fachgerecht !

Festpreise! Keine Vorkasse! Bargeldlose Abrechnung auf Wunsch! Kostenübernahmen durch den Arbeitgeber, Behörde oder Jobcenter/ARGE sind kein Problem! Abrechnung nach BUKG, wenn gewünscht! Direktabrechnung mit Kranken- und Pflegekassen! Branchenübliche kostenlose Besichtigung vor Ort (Bundesland Sachsen) Umzüge Fern & Nah - Europaweit Stadtumzüge Full-Service Umzüge Möbelliftvermietung und Gestellung Packservice Hausrat Handwerker Service Möbel- und Küchenmontagen Küchenumbauten mit Arbeitsplattenservice Archivumzüge Objekt- und Verwaltungsumzüge Halteverbotsgestellung (HVZ) Kunsttransporte Beiladungen Beräumungen und Entsorgungen Haushaltsauflösungen Malermäßige Instantsetzung der alten Räumlichkeiten nach dem Umzug Endreinigung der alten Räumlichkeiten und anschl. Übergabe an den Vermieter Lager- Möbellager Gestellung, Lieferung und Abholung von Verpackungsmitteln Transportversicherungen (KRAVAG Hamburg)
Wiederkehrende IT-Dienstleistungen von A bis Z mit Managed Services

Wiederkehrende IT-Dienstleistungen von A bis Z mit Managed Services

Eine einwandfrei funktionierende IT-Infrastruktur und effiziente Workflows sind die Basis für Ihren Geschäftserfolg. Vielen Unternehmen fehlen allerdings die nötigen Ressourcen oder die erforderliche Zeit, um die eigene IT ganzheitlich zu managen oder eigene Innovationen voranzutreiben. Damit Sie sich künftig unbesorgt auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können, unterstützt interface systems Sie als Managed Services Provider und bietet Ihnen IT-Services aus einer Hand.
Monografie: Werbefachsprache und Übersetzen

Monografie: Werbefachsprache und Übersetzen

Mein Buch "Werbe(fach)sprache und Übersetzen - Analyse, Vergleich und Übersetzbarkeit deutscher und englischer Werbetexte" ist im Verlag Dr. Kovač erschienen. Abstract: Werbung wird allgemein nicht mit dem Begriff der Fachsprache in Verbindung gebracht. Als Form der strategischen Kommunikation folgt sie jedoch gewissen Mustern. In der vorliegenden Arbeit wird untersucht, wodurch Werbung charakterisiert ist, wie sie wirkt und welche Unterschiede hinsichtlich der Sprachverwendung im Deutschen und Englischen existieren. Dazu werden Werbebroschüren aus dem Bereich der Fotografie analysiert. Im Anschluss werden Übersetzungsprobleme aufgezeigt, Lösungsvorschläge diskutiert und mit Beispielen aus den Werbebroschüren veranschaulicht. Abschließend wird auf Hilfsmittel für Übersetzer im Umgang mit Werbetexten sowie auf Aspekte der Honorargestaltung eingegangen.
Lastschrift von secupay AG

Lastschrift von secupay AG

100 % Zahlungsgarantie Sofortiger Versand der Ware Absicherung gegen ungedeckte Konten, Kontenmissbrauch und Betrug
DSGVO-konforme Online-Shop Entwicklung zum Festpreis | Service in Deutschland, Österreich & Schweiz

DSGVO-konforme Online-Shop Entwicklung zum Festpreis | Service in Deutschland, Österreich & Schweiz

Wir entwickeln Ihren neuen professionellen Online-Shop zum Festpreis ohne versteckten Kosten und genau nach Ihren wünschen im Corporate Design. Unser Vorteil? Kein Risiko! Verkaufen war noch nie so einfach! Wir entwickeln Ihren neuen professionellen Online-Shop zum Festpreis ohne versteckten Kosten und genau nach Ihren wünschen im Corporate Design. ​ Unser Vorteil? Kein Risiko! Bei uns bezahlen Sie erst, wenn das Projekt abgeschlossen ist (kurz vor dem Anschließen an das Internet) und das auch nur, wenn Sie mit dem Endprodukt auch wirklich zufrieden sind! Unsere leistungsstarken Shops sind DSGVO konform, haben eine Betriebsgarantie von 99.9%, sind einfach zu bedienen und sind schon innerhalb weniger Wochen einsatzbereit. Lassen Sie ihren neuen Webshop von einer erfahrenen Webdesign-Agentur mit mehrjähriger Erfahrung entwickeln! Von kleinen bis umfangreiche haben wir bereits Webshops für die verschiedensten Branchen wie Kleinunternehmen, Großkonzerne, der Musikindustrie, Restaurants, Weingüter und vieles mehr entwickelt. Service in ganz Deutschland, Österreich & Schweiz, auch vor Ort! Haben wir das Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! Jetzt Angebot Anfragen und Rabatt sichern! Tonic Webdesign Telefon: 03741/5767672 E-Mail: info@tonic-webdesign.de Kontaktformular: https://www.tonic-webdesign.de/kontakt Webseite: www.tonic-webdesign.de
Unsere Dienstleistungen im Bereich klassische Steuerberatung

Unsere Dienstleistungen im Bereich klassische Steuerberatung

Frühzeitige Impulse zur Steuerersparnis Optimierung der Gesamtsteuerbelastungen Vertretung vor Finanzbehörden und Finanzgerichten Unterstützung bei Betriebsprüfungen Beratung bei privaten Investitionen und Vermögensübertragungen Wir beraten Sie in allen steuerlichen Aspekten Ihrer unternehmerischen Tätigkeit, fachlich fundiert und mit viel Fingerspitzengefühl. Durch unsere langjährige Erfahrung, umfassendes steuerliches Know-how, die enge Zusammenarbeit innerhalb der ETL-Gruppe und unser Wissen um die individuellen Anforderungen jedes Mandanten sind Sie bei uns immer in den besten Händen.
Unsere Dienstleistungen im Bereich klassische Steuerberatung

Unsere Dienstleistungen im Bereich klassische Steuerberatung

Frühzeitige Impulse zur Steuerersparnis Optimierung der Gesamtsteuerbelastungen Vertretung vor Finanzbehörden und Finanzgerichten Unterstützung bei Betriebsprüfungen Beratung bei privaten Investitionen und Vermögensübertragungen Wir beraten Sie in allen steuerlichen Aspekten Ihrer unternehmerischen Tätigkeit, fachlich fundiert und mit viel Fingerspitzengefühl. Durch unsere langjährige Erfahrung, umfassendes steuerliches Know-how und die enge Zusammenarbeit innerhalb der ETL-Gruppe sind Sie bei uns immer in den besten Händen.
secupay für Plattformbetreiber

secupay für Plattformbetreiber

Für Sie als Plattformbetreiber ist die richtige Payment-Lösung ein wichtiger Schlüssel für den Erfolg. Daher bietet secupay eine schlanke und einfach einsetzbare Technologie, die reibungslose Zahlungsprozesse mit einer BaFin-konformen Treuhandfunktion verbindet.
Entwicklung & Konstruktion

Entwicklung & Konstruktion

Die Expertise unserer hauseigenen Entwicklungsabteilung steht Ihnen beratend und unterstützend zur Lösungsfindung bereit.
So einfach funktioniert aifinyo Inkasso

So einfach funktioniert aifinyo Inkasso

1. Reichen Sie Ihre offenen Forderungen bequem über unser Kundenportal online ein. 2. Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie Ihr persönliches Angebot für unseren Inkassoservice. 3. Nach der erfolgreichen Begleichung der Forderung vom Schuldner, erhalten Sie sofort Ihr Geld. Sichern Sie sich jetzt ihr smartes Forderungsmanagement Jetzt Forderung übergeben
Identität beim Messebau – Ihr starker Partner an Ihrer Seite

Identität beim Messebau – Ihr starker Partner an Ihrer Seite

An der Umsetzung Ihrer Marketingziele und Budgetrahmen realisieren wir für Ihr Unternehmen verkaufsorientierte Auftritte im Raum. Profitieren Sie von unserer jahrelangen Erfahrung mit nationalen und internationalen Messeständen, Ausstellungen und Verkaufsflächen. Sie können sich auf uns verlassen, wir werden Ihr Produkt greifbar machen – versprochen. Durch die konsequente Verschmelzung unserer jahrelangen Erfahrung mit stetig optimierten, modernen Umsetzungstechniken in der Gestaltung von Messebauten – und -ständen sind wir immer auf dem neusten Stand der Gestaltungsmöglichkeiten. Dabei finden individuelle Erlebniswelten oder neue Materialien stets Anklang in unserer Arbeit. Wir betreuen gern Ihre Projekte und setzen diese optional um. Die Basis dieses intelligenten Ausstellungs- und Messebaus liegt in unserem Mitarbeiterstamm. Unter den 28 Mitarbeitern sorgen qualifizierte Fachkräfte wie Designer, Planer, Zeichner, Schreiner, Schlosser, Elektriker und Monteure für die hochwertige Umsetzung Ihres Auftrittes in Raum und Zeit.
Integrationscenter von secupay AG

Integrationscenter von secupay AG

Unser sicheres Payment können Sie mit unserer API in alle denkbaren CMS-Systeme, selbstprogrammierte Online-Shops und Apps integrieren. Auch die Verknüpfung mit EC-Terminals am Point-of-Sale ist möglich.
Wichtige Bewertungskriterien für diese Webservices

Wichtige Bewertungskriterien für diese Webservices

Größe/Menge des Speicherplatzes Volumen für den Traffic Obergrenze für Sonderfunktionen wie Ausführbare Scriptsprachen Perl Python Serververfügbarkeit Ladegeschwindigkeit der Website Hotline/Hilfestellung bei auftretenden technischen Problemen
Die Zukunft liegt in der Cloud!

Die Zukunft liegt in der Cloud!

Große Skalierbarkeit, flexible Abrechnungsmodelle , hohe Datensicherheit, niedere Erstinvestition, schnelle Projektumsetzung. TERRA-CLOUD IaaS – Infrastruktur as a Service Hochverfügbare, skalierbare IT-Infrastrukturlösungen TERRA-CLOUD Backup – Online Datensicherung nach Tier 1, Tier 2 oder Tier 3 Standard. Microsoft Office 365, Serverbetriebssysteme  und User-Lizenzen – flexibel in der Cloud lizenzierba
IHR ZUVERLÄSSIGER FACILITY-MANAGEMENT-PARTNER

IHR ZUVERLÄSSIGER FACILITY-MANAGEMENT-PARTNER

Klüh Türkiye hat seinen Hauptsitz in Istanbul und Generalbüros in Ankara, Izmir und Thrakien. Die Kunden stammen unter anderem aus Industrie, Handel, Verkehr, Logistik, Gesundheitswesen und Bildung. Mit über 5.000 Mitarbeitenden arbeiten wir in den Bereichen Cleaning, Clinic Service, Catering, Security, Personal Service, Schädlingsbekämpfung und Gartenpflege. In der Türkei agieren wir jedoch über alle Servicebereiche hinweg mit dem „Integrated Service Approach“. Das heißt, verschiedene Services, die bei einem Kunden erbracht werden, laufen über eine integrierte Managementstruktur zusammen. Somit gibt es im Sinne des Kunden eine einzige Anlaufstelle für alle Belange. Durch die Bündelung mehrerer Servicebereiche konnten wir bei bestehenden und neuen Kunden im türkischen Markt Effizienzsteigerungen realisieren. Unser hoher Verantwortungsgrad zeigt sich unter anderem in unserem Qualitäts- und Umweltmanagement. Wir sind zertifiziert nach ISO 9001 (Qualitätsmanagement), ISO 14001 (Umweltmanagement) sowie ISO 45001 (Arbeits- und Gesundheitsschutz). Unser Leistungsportfolio CLEANING CLINIC SERVICE CATERING SECURITY PERSONAL SERVICE INTEGRATED SERVICES LANDSCAPING LAUNDRY
Lösungen für Inkassopartner

Lösungen für Inkassopartner

Mit der Produktfamilie Collection ONE unterstützt CRIF größere Inkassounternehmen und Mahnabteilungen bei der Gestaltung, Automatisierung und Optimierung ihrer Beitreibungsprozesse. Ausgangspunkt sind die vielfältigen Informationen der Wirtschaftsauskunftei zum Schuldner. Diese Informationen können individuell mit Ihren Erfahrungen oder Drittdaten zu trennscharfen Steuerungselementen für die neuralgischen Entscheidungspunkte im Beitreibungsprozess kombiniert werden. Collection ONE im Überblick Beginnend mit einer Erstbewertung bei Übergabe in den Mahnprozess und Auswahl eines passenden vorgerichtlichen Mahnverfahrens (Collection ONE FIRST), über die Entscheidung zur Beantragung eines Mahnbescheides (Collection ONE COURT) oder der Durchführung kostenintensiver Zwangsvollstreckungsmaßnahmen (Collection ONE EXECUTION) bis in die Selektion innerhalb der Langzeitüberwachung (Collection ONE REVIVAL) bieten die Collection ONE Produkte eine ganzheitliche Lösung für Ihre Inkassoprozesse. Passend zu Ihren Herausforderungen werden Steuerungselemente basierend auf stabilen Regelwerken, klassische Scores oder Machine Learning-Verfahren eingesetzt, damit Sie fortlaufend die beste Entscheidung treffen. Die Module von Collection ONE kommen ebenso bei der Segmentierung beispielsweise vor Kauf/Verkauf eines Portfolios oder zur Steuerung der Outbound-Aktivitäten zum Einsatz. Daneben bietet der Collection ONE DEBTS die einfache Anreicherung Ihrer Fälle mit negativen Zahlungserfahrungen und Strukturdaten zum Schuldner.
nach Beginn der Versicherung

nach Beginn der Versicherung

eingetretene Berufsunfähigkeit Leistungen zu erbringen“. Auch wenn er keinerlei Gesundheitsfragen gestellt hatte, kann der Versicherer später prüfen, ob es sich dabei um ein sogenanntes „eingebrachtes Leiden“ handelt. Dies wäre trotz Beitragszahlung nicht versichert. Wägen Sie Chancen und Risiken eines Vertrags ohne Gesundheitsprüfung genau ab. Je größer die Schädigung des Herzens ist, desto größer ist die Gefahr, dass der Versicherer später ein „eingebrachtes Leiden“ unterstellt. Berufsunfähigkeitsversicherung Vergleich Berufsunfähigkeitsversicherungen
Hausmeisterdienst & Kleinreparaturen Waldheim

Hausmeisterdienst & Kleinreparaturen Waldheim

Immobilienmakler & Hausverwaltung Cämmerswalde Kunsthandwerk Hainichen Naturkost & Hofladen Geringswalde
Unfallversicherung

Unfallversicherung

fünffach höhere Kapitalleistung bei Vollinvalidität umfangreiche Reha- und Assistance-Leistungen (optional)