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Wareneingangsprüfung

Wareneingangsprüfung

Mit WE-Prüfungen, Warenidentifikation und Handling der Warenbegleitscheine übernehmen wir für Sie die zentralen Vorgänge der Werkstückbereitstellung für die Supply-Chain. Der Wareneingang bildet den Startpunkt der logistischen Prozesskette. Mit WE-Prüfungen, Warenidentifikation und Handling der Warenbegleitscheine übernehmen wir für Sie die zentralen Vorgänge der Werkstückbereitstellung für die Supply-Chain. Ein softwaregestütztes Lagerhaltungssystem ermöglicht dabei einen nachverfolgbaren Warenfluss.
Overnight-Zustellungen,  wir stellen sicher, dass Ihre Sendungen über Nacht sicher und pünktlich ankommen

Overnight-Zustellungen, wir stellen sicher, dass Ihre Sendungen über Nacht sicher und pünktlich ankommen

Mit unseren Overnight-Zustellungen stellen wir sicher, dass Ihre Sendungen über Nacht sicher und pünktlich ankommen. Egal ob Dokumente, Pakete oder Palettenware, wir bieten eine schnelle und zuverlässige Lieferung bis zum nächsten Morgen. Vertrauen Sie auf unseren Service für Ihre dringenden Lieferungen.
Unsere Warehousing-Leistungen - ein Schlüsselelement für Ihren Erfolg

Unsere Warehousing-Leistungen - ein Schlüsselelement für Ihren Erfolg

Die über 160 DACHSER Warehouses weltweit mit 2,7 Millionen Palettenstellplätzen sind ein wesentlicher Baustein unserer ganzheitlichen Supply-Chain-Lösungen. Mit einem einheitlichen Warehouse-Netzwerk bieten wir Ihnen ein hohes Niveau an Qualität, Funktionalität und operativer Steuerung. Überall auf der Welt können Sie darauf bauen, dass die Ausführung genau Ihren individuellen Anforderungen entspricht - zuverlässig, pünktlich, effizient. Kontraktlogistik-Kunden profitieren von effizienten Prozessen Vor allem unsere Kunden aus der Kontraktlogistik profitieren von eng verzahnten, optimal aufeinander abgestimmten Prozessen. Sie haben weltweit Zugriff auf Ihre eingelagerten Waren und kommissionierten Sendungen, das tiefgehende Branchen-Know-how unserer Experten und unsere ausgeprägte Leistungstiefe. Durch intelligente und effiziente Abläufe sowie flexiblen Equipmenteinsatz optimieren wir die Warenflüsse in unseren Warehouses. Mit unserem ganzheitlichen, kontinuierlich optimierten Logistikkonzept für Warehousing und Transportleistung unterstützen wir unsere Partner dauerhaft in Ihren Beschaffungs- und Absatzmärkten. Vorteile des DACHSER Warehousing Ein Höchstmaß an Flexibilität durch unser selbst entwickeltes IT-System Mikado Produktspezifisches Know-how durch Branchenvielfalt unserer Auftraggeber Beschleunigte Kommunikation durch weniger Schnittstellen Prozessoptimierung vom Versender zum Käufer durch verlängerte Cut-off-Zeiten für die Distribution sowie erweiterte Kommissionierzeiten im Warehouse Flexible Reaktion zu Saisonspitzen durch den Transfer von qualifiziertem Personal im DACHSER Warehouse-Netzwerk DACHSER Contract Logistics im Detail Professionalität durch branchenspezifische Lösungen Alle Warehouse- und Prozessdesigns werden individuell auf Ihre Bedürfnisse hin zugeschnitten. Mit Blick auf Ihre branchenspezifischen Anforderungen kombinieren wir unsere verschiedenen Lagersysteme, manuell oder automatisiert, zu einer für Sie optimalen Gesamtlösung. Je nach Ware verwenden wir unterschiedliche Lagerarten, zum Beispiel Hochregallager, Blocklager, Breit- und Schmalganglager oder auch Kleinteilelager. Jeder Artikel wird so behandelt, wie die kundenspezifischen und gesetzlichen Rahmenbedingungen es vorschreiben. Wir beherrschen die professionelle Lagerung von Gefahrstoffen ( DACHSER Chem Logistics ) ebenso wie das hygienische Handling und die Temperatursteuerung bei DACHSER Food Logistics oder die für Ihre Aufträge benötigten Value Added Services (VAS) Über unsere IT sind Sie bestens vernetzt In allen Fällen basiert die IT-seitige Steuerung der Waren in den Warehouses auf unserem selbst entwickelten Warehousemanagement-System Mikado. Die innovative Software ist ein wesentlicher Bestandteil der durchgängig vernetzten und integrierten DACHSER IT-Lösungen. Die jeweilige Stufe der Integration wählen Sie selbst - von der manuellen, webbasierten Lieferauftragserfassung über DACHSER eLogistics bis hin zum vollständig integrierten Datenaustausch per Unsere Kategorien: Multi User Warehouses & Dedicated Warehouses Ihnen stehen zwei Kategorien von Warehouses zur Verfügung: Unsere Multi User Warehouses, die Ihnen ein Höchstmaß an Effizienz ermöglichen, weil in einem Warehouse unterschiedliche Kundenabwicklungen gebündelt werden, sowie Dedicated Warehouses für individuelle und spezielle Warehousing-Lösungen. Darüber hinaus übernehmen wir auf Wunsch Ihre Inhouse-Logistik. Als externer Logistikpartner steuern wir sämtliche Warenbewegungen und optimieren den logistischen Gesamtprozess Ihres Unternehmens. Wir führen alle von Ihnen geforderten Kommissioniertechniken und Auslagerstrategien aus. Eine durchgehende MHD- und Chargenverfolgung ist bei DACHSER Standard. Kurzfristig verfügbare Lagerflächen gesucht? DACHSER Contract Logistics hat Kapazitäten frei! Hier finden Sie freie Lagerflächen. zu eLogistics DACHSER weltweit
3D-Druck Dienstleistungen

3D-Druck Dienstleistungen

Rapid Prototyping Wir realisieren Ihre Designmuster für Sie, damit Sie oder Ihr Endkunde seine Eigenschaften testen und analysieren können. Dies ermöglicht Ihnen eventuelle Probleme schon früh im Entwicklungsprozess zu erkennen und später Zeit und Kosten einzusparen. Außerdem können Sie Ihr neues Produkt schon jetzt in den Händen halten! Architekturmodelle Wir arbeiten mit Architekten in ganz Europa zusammen und bieten ihnen und ihren Bauherren die Möglichkeit das Objekt schon vorzeitig und maßstabsgetreu zu betrachten und anzufassen. Gerne können wir auch Ihre Pläne aufbereiten und drucken. Im Maßstab 1:50 können wir Objekte bis zu 15 x 15 Metern Drucken. (Klein-)Serien Selbstverständlich liefern wir Ihnen Ihre Bauteile in beliebiger Stückzahl – es gibt keinen Mindestbestellwert. Sollten Sie eine Komponente mehrfach bestellen, können wir Ihnen attraktive Rabatte anbieten, da bei (Klein-)Serien Arbeiten wie das Programmieren und Rüsten deutlich verkürzt werden. Da wir uns weniger als Dienstleister, sondern Ihr Partner sehen, geben wir diese Vorteile natürlich an Sie weiter. Unsere 3D-Druckverfahren: Modell- und Werkzeugbau
Online 3D-Druck Service

Online 3D-Druck Service

Willkommen bei Heinz-Engineering Ihre Idee Jeder 3D-Druck beginnt mit ihrer einzigartigen Idee Konstruktion Falls Sie noch kein 3D Modell haben, übernehmen wir gerne die Konstruktion 3D Druck Nach Überprüfung des 3D-Modells beginnt der Druckprozess
Service und Anarbeitung

Service und Anarbeitung

Alle nicht in unserem Lagersortiment enthaltenen Artikel können wir kurzfristig beschaffen. Durch unsere langjährigen Werkskontakte können wir bei Bedarf von größeren Mengen attraktive Konditionen anbieten. Nutzen Sie bei Lagerengpässen unsere Möglichkeit der kundenspezifischen Einlagerung über den Abschluss eines Rahmenvertrages. Unser qualifiziertes Personal fertigt mit leistungsfähigen Maschinen präzise Einzelschnitte und Serienschnitte sowohl bei Vollmaterial als auch bei Rohren bis zu einem Durchmesser von 440 mm. Enge Toleranzen stellen für uns kein Problem dar.
3D Druck Service

3D Druck Service

Ihre Idee zum Greifen Nah. Egal ob Sie eine besondere 3D gedruckte Lampe nach ihren Wünschen suchen, oder einen Prototyp in der Produktenwicklung fertigen möchten. Wir von C-Mex Computer & mehr sind Ihr Partner in allen Lebenslagen. Egal ob im 3D Druckbereich, Sandstrahlen oder Lasern wir fertigen nach höchsten Qualitätsansprüchen mit EU-Material aus nachhaltiger Herstellung.
Produktentwicklung R&D und Konstruktion CAD

Produktentwicklung R&D und Konstruktion CAD

◾Beratung, Konzeption u. Machbarkeitsstudien ◾3D-CAD-Konstruktion ◾Simulationen von kinematischen Abläufen, DMU, Festigkeitsbetrachtungen ◾Erarbeitung Werkzeugkonzepte
Umschreibung von Marken, Patenten, Gebrauchsmustern & Geschmacksmustern

Umschreibung von Marken, Patenten, Gebrauchsmustern & Geschmacksmustern

Das geistige Eigentum (IP) an eingetragenen Marken gehört zu den grundlegenden Werten eines Unternehmens – aber nur, solange die erforderlichen Angaben korrekt und aktuell sind. Ansonsten drohen Ihnen gegebenenfalls erhebliche Wertverluste und Sie laufen Gefahr, dass bestimmte Rechte nicht verlängert werden. Dies gilt insbesondere, wenn eine Umschreibung von Marken nötig wird – z.B. bei Übernahmen, Umstrukturierungen, Unternehmenskäufen und Fusionen oder bei der Veräußerung von Marken. In diesen Fällen sind die Anforderungen, Dokumentationspflichten und rechtlichen Anforderungen besonders hoch und je nach Land auch sehr unterschiedlich. Um Ihnen auf diesem komplexen Gebiet die Arbeit zu erleichtern, übernimmt PAVIS für Sie die komplette Umschreibung von Marken, Patenten, Gebrauchsmustern und Geschmacksmustern. Kompletter Umschreibungs-Service aus einer Hand: • Koordination von Rechtsübergängen (Übertragung, Fusion, formwechselnde Umwandlung, Erbschaft, Liquidation) durch die nationalen Behörden. • Beschaffung der erforderlichen nationalen Umschreibungsdokumente. • Aktualisierung der Inhaberdaten (Rechtsform-, Namens- und Adressänderungen). • Beantragung der Registrierung bzw. Löschung von Pfandrechten • Versand der amtlichen Umschreibungs-Bestätigungen. Ihre Vorteile: • Weltweiter Service mit nur einem Ansprechpartner: Mit nur einem Auftrag stellen Sie die Umschreibung Ihrer Marken in allen relevanten Ländern sicher. Und Ihr persönlicher Ansprechpartner bei PAVIS hält Sie über alle Schritte stets auf dem Laufenden. • Reduzierung Ihres Verwaltungsaufwandes: Wir übernehmen die kompletten Umschreibungsformalitäten, sorgen auf Wunsch für die Erstellung aller nötigen Dokumente (Apostillen, Legalisierungen, Übersetzungen) und wickeln den kompletten Schriftverkehr mit den entsprechenden Partnern und Ämtern ab. • Reduzierung Ihrer Kosten: Durch unsere optimierten Arbeitsabläufe, unsere umfassende Expertise und die Bündelung von Schutzrechten können wir Ihre Aufträge besonders effizient und kostengünstig abwickeln und Ihnen meist schon ab der zweiten Umschreibung attraktive Sonderkonditionen anbieten. • Lückenlose Dokumentation: Die Zusammenarbeit mit den Patentanwälten, Partnern und Behörden wird von uns vollständig dokumentiert und Ihnen in Form von Berichten zur Verfügung gestellt. • Automatische Anpassung von Gebühren-Zahlungen: Falls Sie Marken in Ländern umschreiben, in denen Zahlungen von Verlängerungsgebühren und Benutzungserklärungen erforderlich sind, übernehmen wir die neuen Daten automatisch in unser System. So stellen Sie hundertprozentig sicher, dass alle Zahlungen weiterhin zuverlässig und termingerecht erfolgen. • Neu: Umschreibungsassistent in PAVIS Online: Mit dem neuen Umschreibungsassistenten auf unserem Portal PAVIS Online können Sie alle Angebote und Aufträge rund um Ihre Umschreibungen bequem online einsehen und Aufträge ganz einfach online erteilen und nachverfolgen.
Technische Sauberkeitsuntersuchung

Technische Sauberkeitsuntersuchung

In unserem Labor führen wir technische Sauberkeitsuntersuchungen durch gemäß ISO 16232, VDA-19 oder weiteren Firmenspezifikationen.
Digitaldruck

Digitaldruck

für kleinere Auflagenzahlen. Neben Posterdruck, Flyern und Plakaten in allen Formaten oder Veredelungen wie zum Beispiel Prägen oder Stanzen erhalten Sie von uns
Unsere Leistungen im Bereich Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Unsere Leistungen im Bereich Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO Consulting) Bei der Suchmaschinenoptimierung fangen wir mit einer tiefgreifenden Webseitenanalyse an. Im zweiten Schritt wird eine Konkurrenzanalyse durchgeführt und in diesem Zusammenhang auch die Keywordanalyse, die für die OnPage aber auch für die OffPage Optimierung entscheidend für den SEO Erfolg ist. Faktoren die wir dabei mit professionellen Methoden analysieren, sind beispielsweise die Webseitennavigation & die URL-Struktur, Metadaten, Quellcode, Content, Backlinkstruktur, etc.. Des Weiteren werden die Daten mit professioneller SEO-Software sowie Google Webmaster Tools und Google Analytics ausgewertet, um das vollständige Optimierungspotential aufzudecken. Im Bereich Suchmaschinenoptimierung (SEO) bieten wir Ihnen folgende Consulting-Leistungen an: Mobile SEO Consulting, Local SEO Consulting, SEO Nürnberg, Desktop SEO, Onlineshop SEO Beratung Mobile SEO Das Mobile Web ist ein unausweichlicher Zukunftstrend mit einem enormen Potential. Damit auch Ihre Website und Ihr Unternehmen auf allen mobilen Geräten von potentiellen Interessenten und Kunden gefunden werden, optimieren wir Ihren Webauftritt für die mobile Suche. Profitieren auch Sie durch das mobile Internet und steigen Sie so früh wie möglich ein. Mit praxiserprobten Maßnahmen und frischen Ideen, helfen wir Ihnen das Ranking Ihrer Website nachhaltig auf Spitzenpositionen zu etablieren. Durch unsere transparente Vorgehensweise, profitieren Sie maßgeblich von der Suchmaschinenoptimierung, die sich langfristig mehrfach auszahlen wird. Unsere zahlreichen Kunden bestätigen uns das immer wieder. Durch ein vollumfängliches Serviceangebot und die Verzahnung mehrerer Online Marketing Kanäle (Cross-Channel-Strategie) ist Ihnen eine konstante Umsatzsteigerung garantiert!
Suchmaschinenoptimierung (SEO) & Suchmaschinenwerbung (SEA)

Suchmaschinenoptimierung (SEO) & Suchmaschinenwerbung (SEA)

Wir haben ausgewiesene Experten in den Bereichen und können Ihnen dabei helfen, Ihren Shop auch langfristig erfolgreich zu machen und durchzustarten. Damit Sie auch bei Google & Co. gefunden werden.
Umwelt-Compliance

Umwelt-Compliance

Compliance ist eine Grundlage zur Minimierung der Haftung der Geschäftsleitung, der Vermeidung von Obliegenheitsverletzungen oder der wirtschaftlichen Gefährdung durch behördliche Auflagen. Eine umweltinduzierte Compliance-Prüfung basiert auf folgenden, wesentlichen Bausteinen: > Die betriebliche Produktionstechnik und Organisation einschließlich des Stoffstroms von der Versorgung über die Verarbeitung bis zur Entsorgung und den damit verbundenen umweltrechtlichen Anforderungen. > Die individuellen, standortkundlichen Qualitäten hinsichtlich zu beachtender Schutzgüter, Elemen-tarrisiken und zulässiger Nutzungen und der damit verbundenen umwelt- und planungsrechtlichen Anforderungen. > Die behördliche Genehmigungssituation und deren Umsetzung. > Der Abgleich der technisch-organisatorischen Situation sowie der betroffenen Schutzgüter und zulässigen Nutzungen mit den einschlägigen, umweltrechtlichen und technikrechtlichen Anforderungen. Wie Sie herausbekommen, welche rechtlichen Verpflichtungen und anderen Anforderungen für Ihre Organisation relevant sind, steht Ihnen frei. Die Sachverständigen der Envi Experts GmbH verfolgen eine pragmatische und prozessorientierte Vorgehensweise von der Analyse bis hin zum Aufbau eines Umweltrechtskatasters. Dabei arbeiten wir mit Ihnen und Ihren Umweltbeauftragten eng zusammen, damit Vorschriften praxisnah in den betrieblichen Alltag mit klar geregelten Verantwortlichkeiten einfließen. Wir orientieren uns an den Abläufen, Tätigkeiten und Anlagen des Unternehmens und leiten rechtliche Anforderungen von prozessorientierten Fließbilder ab, die von den Anwendern verstanden werden und deren praktische Relevanz erkannt wird. Zudem lassen sich Änderungen in den Abläufen, Tätigkeiten und Anlagen so einfach und zielgerichtet einpflegen. Die ermittelten Vorschriften werden in einem Verzeichnis („Rechtskataster“) geführt und mit entsprechenden Zuständigkeiten, Fristen und Ablaufroutinen hinterlegt. So arbeiten Sie effizient und haftungsarm.
Erfahren Sie mehr Details zu unseren einzelnen Leistungsbausteinen im Bereich der Lagerlogistik.

Erfahren Sie mehr Details zu unseren einzelnen Leistungsbausteinen im Bereich der Lagerlogistik.

Unsere Leistungen auf einen Blick. Gefahrstoff Logistik Maximale Sicherheit bei der Gefahrstoff Logistik mit NTS
Restschmutzuntersuchung

Restschmutzuntersuchung

Die Industrie verlangt zunehmend Nachweise zum Sauberkeitsgrad von Bauteilen. Die hohen Anforderungen an Funktion, Qualität und Lebensdauer der Produkte erfordern, diese wirtschaftlich und umweltgerecht zu reinigen und deren Sauberkeit verlässlich und reproduzierbar auszuwerten. Daher müssen Hersteller und Dienstleister für Bauteilreinigung immer häufiger die Restverschmutzung analysieren und dokumentieren. Unser Service umfasst: - Reinigung der Proben, Bauteile oder nur relevanter Flächen - Gravimetrische Bestimmung des Restschmutzgehalts - Mikroskopische Auszählung und Einteilung in Klassen nach ISO 16232 (VDA-19) oder individueller Firmenspezifikationen - Differenzierung der Partikel in metallisch und nicht-metallisch - Dokumentation der Untersuchungsergebnisse - weitere Laboruntersuchungen (Restöl, Titration, etc.) auf Anfrage
Wenn Sie mit Ihrem Unternehmen in ein neues Büro umziehen

Wenn Sie mit Ihrem Unternehmen in ein neues Büro umziehen

optimale Nutzung Ihres begrenzten Raums. Unsere platzsparenden Aufbewahrungssysteme ermöglichen es Ihnen, Ihre Unterlagen sicher und geordnet zu lagern, ohne dass sie wertvollen Platz einnehmen. Unsere hochmodernen Sicherheitsvorkehrungen gewährleisten den Schutz Ihrer Dokumente vor Diebstahl, Feuer oder anderen unvorhergesehenen Ereignissen. Mit unserer effektiven Überwachungstechnologie können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Daten jederzeit sicher sind. Darüber hinaus bieten wir eine benutzerfreundliche Plattform zur einfachen Verwaltung Ihrer Dokumente. Sie können jederzeit und von überall auf Ihre Dateien zugreifen und diese bequem organisieren. Unsere intuitiven Such- und Sortierfunktionen erleichtern Ihnen die schnelle und effiziente Suche nach bestimmten Dokumenten. Entdecken Sie noch heute unsere umfangreichen Dienstleistungen und lassen Sie sich von unserer Kompetenz und Zuverlässigkeit überzeugen. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen und erhalten Sie ein maßgeschneidertes Angebot für Ihre individuellen Anforderungen.
Transport für Umzug - Zahlreiche Zusatzleistung

Transport für Umzug - Zahlreiche Zusatzleistung

Wir sorgen für einen reibungslosen Transport bei Ihrem Umzug. So errichten wir Halteverbotszonen, damit das entsprechende Fahrzeug direkt vor dem Objekt parken kann. Dies spart viel Zeit und damit Geld. Wir können zudem auf zahlreiche Mitarbeiter verweisen. Unser fachkundiges Team arbeitet Hand in Hand zusammen. Unsere professionelle Umzugsberatung ist für Sie in jedem Fall kostenlos - nennen Sie uns einfach Ihre Anforderungen. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung können wir auch schwierige Umzüge für Sie erledigen. Selbstverständlich gehen wir mit Ihren kostbaren Stücken besonders pfleglich um, von der Beladung bis zum qualifizierten Transport beim Umzug. Sogar Einbauküchen lassen wir auf Wunsch durch die entsprechenden Fachfirmen vor Ort montieren. Wir vermitteln Tipps und Tricks - Transport für Umzug Jeder Umzug ist anders und deshalb ist eine individuelle Beratung wichtig. Können Sie bei Ihrem Umzug eigentlich Steuern sparen und wie sieht es mit der Preisgestaltung aus? Gerne erstellen wir Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot. Dafür helfen wir Ihnen zunächst einmal bei der Berechnung der Menge Ihres Umzugsgutes. Im Anschluss erhalten Sie zügig unser detailliertes Angebot. Auch kurzfristig kann unser Team aus Amberg Ihre Umzüge realisieren. Neben Umzugskartons bieten wir Ihnen in unserem Shop noch viele weitere nützliche Utensilien für Ihren Umzug an. Wie wäre es mit Kleiderkartons oder Polsterschutzhüllen? Auch Fernsehtransportkoffer sowie Betten- und Matratzenhüllen sind in unserem Shop erhältlich. Probieren Sie es doch einfach aus und überlassen Sie Ihren nächsten Umzug erfahrenen Profis.
Suchmaschinenoptimiertes Web Design

Suchmaschinenoptimiertes Web Design

Eine Internetseite, die auf Smartphones ebenso wie auf Desktop-PCs funktioniert und Sie in den Suchmaschinen nach vorne bringt? Für uns gar kein Problem! Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf. Web Design von der PRinguin Full-Service-Agentur. Selbstverständlich für alle Geräte und durchgängig für Suchmaschinen optimiert. Vertrauen Sie dem Microsoft zertifizierten Spezialisten für HTML 5, CSS und Javascript.
Sicherheitsdienstleistungen im Bereich des Hygienemanagements

Sicherheitsdienstleistungen im Bereich des Hygienemanagements

eine entscheidende Rolle. Unternehmen, Institutionen und öffentliche Einrichtungen stehen vor der Herausforderung, ihre Räumlichkeiten sauber, gesundheitsfreundlich und sicher zu halten. Securitas unterstützt sie hierbei, indem wir nicht nur traditionelle Sicherheitsaufgaben übernehmen, sondern auch das Hygienemanagement verantworten und optimieren. Unsere Aufgaben im Hygienemanagement sind vielfältig und umfassen unter anderem: Kontrollierte Zugangsregelungen Kontrollierter Zugang zu sensiblen Bereichen Überwachung von Hygienestandards Reaktives Vorgehen bei Auffälligkeiten
Quadtouren: Tages-Tour

Quadtouren: Tages-Tour

Über Stock und Stein erobern wir die Region. Bei einer Mittagspause stärken wir uns in einer rustikalen Gaststätte mit besonderem Ambiente. Unsere Tagestour ist für Fahrer jeden Alters in guter körperlicher Verfassung geeignet. Nach einer umfangreichen Einweisung wissen auch Anfänger unsere Quads sicher zu bedienen. Nach einigen Metern zur Eingewöhung geht es dann auch schon los in die Natur. Über Feldwege erforschen wir das Unterallgäu. Dabei befahren wir auch kurze Strecken Straße, Wiese, Schotter. Sogar Waldabschnitte sind auf unserer Route. Langsamere Passagen wechseln sich mit zügigen Streckenabschnitten ab und immer gibt es etwas zu sehen. Wir machen natürlich auch kurze Pausen und eine große Mittagspause in einer urigen Wirtschaft zum Erholen und Beine vertreten. Dieses umfangreiche Quad-vergnügen empfiehlt sich für Alle, die sich auf eine richtig lange Tour mit viel Fahrzeit freuen. Helm und Sturmhaube können für eine Gebühr von 5+2€ vor Ort geliehen werden.
Von der Beratung über die Konstruktion bis zur Montage

Von der Beratung über die Konstruktion bis zur Montage

Als kompetenter Ansprechpartner für die CNC-Zerspanung schätzen unsere Kunden vor allem die enge Zusammenarbeit bei der fertigungsgerechten Optimierung Ihrer Projekte. Über 10 Jahre Erfahrung in der professionellen Anwendungsberatung von CAD/CAM-Systemen machen uns zum Spezialisten in der Programmierung und Fertigung hochkomplexer und präziser Bauteile. Unsere Stärken liegen insbesondere in der 5-Seiten Bearbeitung. Bezüglich technischer Anforderungen und Projektbearbeitung reagieren wir unkompliziert und flexibel auf die Wünsche unserer Kunden. Zu unseren Kunden zählen Firmen aus der Automatisierungstechnik, dem Motorsport, der Luft- und Raumfahrt, der Elektroindustrie, Forschungs- und Entwicklungsunternehmen sowie Ausbildungsunternehmen, Universitäten.
Produktdesign

Produktdesign

Durch die Design-Visualisierung wird einer Idee Ausdruck verliehen. Ob Architekt, Grafiker, Immoblienmakler, Eventplaner oder Produktentwickler – eine ausdrucksstarke Visualisierung wird die Kunden überzeugen. Die Visualisierung von Designs umfasst neben der 3D-Produktion, alle klassischen Design Gebiete, ob Animation, Webdesign oder Corporate Identity.
Frühtermine Overnight-Express

Frühtermine Overnight-Express

Per Overnight-Express versenden Sie zuverlässig bundesweit von heute auf morgen bis 17 Uhr. Eine noch schnellere Zustellung ist über Frühtermine möglich.
exzellente Fotos für Ihr Marketing

exzellente Fotos für Ihr Marketing

Eine Bildsprache, welche Ihre Kunden begeistern wird. Und Sie auch. Architekturfotografie ist eines unserer Spezialgebiete. Die durch uns ausgeführten Fotoarbeiten sind sehr individuell und einzigartig. Luftbildfotografie Luftbilder mit Hilfe von Kameradrohnen. Unsere Bilder bieten nicht nur besondere Blickwinkel, sondern auch hervorragende Qualität. Hotelfotos begeistern. Setzen Sie auf den Wettbewerbsvorteil, den unsere hochklassigen Werbeaufnahmen für Sie bieten. Industrie- und Produktionsfotos, so wie sich das gehört: Beeindruckend und interessant. Angefertigt direkt im laufenden Betrieb. Produktfotos müssen das Produkt eindeutig in den Vordergrund stellen. In unserem eigenen Studio produzieren wir genau die Fotos, die Sie brauchen! Besonders interessante Außenaufnahmen entstehen in der Zeit der Dämmerung. Wir haben diese Ausnahmetechnik für Sie perfektioniert. Werbefotografie – Ihre Botschaft kommt an! Ein Schwerpunkt unserer Marketingagentur war schon immer die Anfertigung von absolut hochwertigen, aussagekräftigen und nachhaltig erfolgreichen Fotografien. Unsere Fotos beeindrucken unsere Kunden (und auch die Kunden unserer Kunden). Besonders die Effektfotografie und auch die nachträgliche sehr exklusive und authentische Bearbeitung mit Hilfe von moderner Bildbearbeitungssoftware und -technik zeichnet uns seit jeher aus.
Qualität ist eine Frage der Einstellung. Daran können Sie uns messen.

Qualität ist eine Frage der Einstellung. Daran können Sie uns messen.

Wir sind Marktführer im Bereich innerbetriebliche Kaffeebars und das aus gutem Grund. Bei uns gibt es den besten Kaffee von den besten Baristas der Stadt. Das ist ein hoher Anspruch. Dem stellen wir uns. Jeden Tag. Mit Kaffeekompetenz, der Professionalität unserer Mitarbeiter und den hohen Qualitätsmaßstäben, die wir dabei anlegen.
SEO (Suchmaschinenoptimierung)

SEO (Suchmaschinenoptimierung)

Suchmaschinenoptimierung (engl. Search Engine Optimization, Abkürzung SEO) ist ein wichtiger Bestandteil, damit Sie im Internet gefunden werden. Nur wenn Sie gesehen wird, bringt Ihnen ihre moderne und ansprechende Unternehmenswebseite auch einen echten Vorteil. Deshalb beachten wir bereits bei der Erstellung ihres Webauftritts die technischen Voraussetzungen, um bei Suchmaschinen wie Google optimale Werte zu erreichen. Damit sparen Sie sich Ausgaben für teure Suchmaschinen-Werbung und erhöhen von Anfang an ihre Klickzahlen. Es ist wichtig zu wissen, dass SEO stets ein fortlaufender Prozess ist. Deshalb stellen wir Ihnen regelmäßig Berichte zur Verfügung und überprüfen permanent ihre Rankings, um Sie über den aktuellen Stand, sowie Verbesserungsmöglichkeiten zu informieren. SEO ist sehr umfangreich, genauso wie die Ranking-Faktoren für dessen Erfolg. Diese können Seitentitel mit Keywords und Ladegeschwindigkeiten, oder die Aktualität der Inhalte betreffen.
Trustnet.Trade® Compliance-as-a-Service für KYB und Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz

Trustnet.Trade® Compliance-as-a-Service für KYB und Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz

Mit Trustnet.Trade® prüfen Sie einfach und schnell die wirtschaftlich Berechtigten (UBO, Ultimate Beneficial Owners) Ihrer Geschäftspartner auf Sanktionen, Embargos, AMS und PEP. Trustnet.Trade® ist die komplette Compliance-as-a-Service Lösung für KYB, die Geschäftspartnerprüfung nach Geldwäschegesetz und Sanktionsdurchführungsgesetz, und auch für das Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz. Inklusive Risikomanagement, Risiskoanalyse, Monitoring, Handlungsempfehlungen, optionale Audet-Beauftragung weltweit, optionales Beschwerdemanagement, Online-Trainingskursen und auditsicherer Dokumentation.
Unsere Stärke als Kurierdienst: garantierte Schnelligkeit – in München und international

Unsere Stärke als Kurierdienst: garantierte Schnelligkeit – in München und international

Sie haben eine besonders dringende Lieferung, die zu einem bestimmten Zeitpunkt ankommen muss? Dann sollten Sie sich für TRANSIMPEX als Partner entscheiden, der als Express-Kurier für Sie von München aus tätig wird. Unseren Overnight-Transport können Sie für jede Sendung innerhalb Deutschlands buchen. Im Gegensatz zu normalen Paketdiensten garantieren wir nicht nur eine Zustellung am nächstenTag, sondern bieten Ihnen auch Terminoptionen für die Zustellzeit. Einen Kurierdienst wie TRANSIMPEX sollten Sie vor allem dann beauftragen, wenn ein Transport aus den verschiedensten Gründen besonders schnell durchgeführt werden muss. Dies kann zum Beispiel dann der Fall sein, wenn ein Produktionsstillstand droht, der durch eine taggleiche Lieferung per Direktfahrt abgewendet werden kann. Oder es ergeben sich einfach besondere Anforderungen an die Abholungs- oder Zustellungszeiten Eine Spätabholung in München ab 20:00 Uhr und eine Zustellung in Hamburg vor 08:00 Uhr ohne das horrende Kosten für eine Sonderfahrten entstehen? Dies sind typische Herausforderungen, vor denen andere oftmals zurückschrecken, die uns aber zu Höchstleistungen anspornen. Und neben der genannten Schnelligkeit sind dabei die persönliche Betreuung und Beratung grundlegende Attribute, auf die wir bei unserer Arbeit Wert legen. Denn nur so ist es uns möglich, die für Sie maßgeschneiderten Transport- und Logistiklösungen zu finden und termingerecht durchzuführen.
So packen wir das. Unsere Materialien für den Umzug

So packen wir das. Unsere Materialien für den Umzug

Was wir auch anpacken und verpacken – das machen wir richtig! In über 40 Jahren hat die Deutsche Möbelspedition eine ganze Bandbreite individueller, spezieller Verpackungsmaterialien, Kartonagen und Transportbehältnisse für den sachgerechten und sicheren Objektumzug entwickelt. Vom staubdichten Büchercontainer bis zur erschütterungs- und temperaturresistenten Security-Box haben wir alles im Gepäck, um Güter so sicher von A nach B zu befördern, als hätte es diesen Transport gar nicht gegeben.