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Maßgeschneiderte Logistiklösungen

Maßgeschneiderte Logistiklösungen

Unsere maßgeschneiderten Logistiklösungen passen sich flexibel an Ihre Bedürfnisse an. Von der Auftragsannahme bis zur Zustellung bieten wir Ihnen individuelle Transportlösungen, die höchste Sicherheit und Qualität gewährleisten. Mit einem umfassenden Verständnis für verschiedene Branchen entwickeln wir optimierte und kundenspezifische Lösungen, um Ihre Lieferkette effizient zu gestalten.
Luftfracht | Import & Export

Luftfracht | Import & Export

Hanse-Service – Als IATA Luftfracht Mitglied direkt im Netzwerk der Airlines. Als IATA Cargo Agent nutzen wir die direkte Anbindung an über 275 Airlines in aktuell 117 Ländern. Wir finden so immer die schnellste und optimalste Route für Ihre Luftfrachtsendungen und das weltweit. Hanse-Service Internationale Fachspedition GmbH ist seit Jahren IATA Cargo Agent und nutzt das Netzwerk von über 275 Airlines zum Vorteil für Sie, als unseren Kunden. Direktflüge mit kurzen Laufzeiten, Luftfracht Sammelladung oder einen speziellen Service als z.B. „On Bord Courier“. Wir erstellen die AWB Luftfrachtbriefe direkt bei uns im Hause, selbstverständlich auch nach Anforderungen Ihrer Bankdokumente (LC / letter of credit). Die Übermittelung der MAWB und House AWB Daten erfolgt online direkt an die jeweilige Airline. Temperaturgeführe Pharmatransporte mit aktiven LD3 / LD7 Behältern, oder passive Thermosafe Verpackungen wie z.B. Sonoco/Laminar Thermoshipper gehören mit zu unserem Portfolio. Als Standortpartner für Sonoco/Laminar haben wir jederzeit einen Bestand an verschiedenen passiven Thermosystemen verfügbar und können kurzfristig auf Ihre Anforderungen reagieren. Mit den verschiedenen Temperaturbereichen von Trockeneis über +2 bis +8 Grad und +15 bis +25 Grad decken wir die Anforderungen der GDP Richlinien für die Pharmaindustrie ab und bieten auch unseren Kunden aus der Biobranche, sowie für Gefahrgut optimale Lösungsansätze. Welchen Service bieten wir Ihnen? Luftfracht IATA Cargo Agent im Netzwerk mit 275 Airlines in 117 Ländern Temperatur geführte Luftfracht mit aktiven und passiven Verpackungssystemen On Board Courier / Charter Flug Luftfracht Sammelladung Unsere Leistungen im Detail: Luftfracht weltweit als IATA CArgo Agent Luftfracht, Sammelladungen, Direktflug Computergestützte Exportabwicklung via ATLAS/NCTS/AES/ECS Bank- und L/C gerechte Dokumentenerstellung Vorlauftransporte zu allen Flughäfen per LKW und Kurierdienst Temperaturstabile Verpackungssysteme +2/+8 Grad und +15/+25 Grad Trockeneisverpackungen Temperaturverpackung mit bis zu 120 Stunden Laufzeit. Erstellung Warenverkehrsbescheinigung EUR 1. ATR1 Ursprungszeugnisse, Handelskammer UZ Transportversicherung Transportberatung, Projektspedition Data Logger für Temperaturüberwachung Luftfrachtverkehre weltweit, door to door service Importe aus aller Welt und weltweite Exporte z.B. Asien, Afrika, Nord- / Südamerika, Nahost Projektspedition die Komplettlösung Full-Service-aus-einer-Hand Computergestützte Importabwicklung via ATLAS in Deutschland Zollgutversandverfahren, Carnet TIR, NCTS, ICS (Import Control System) Ihre Sendungen termingerecht und schnell mit unserem Luftfracht Service in 117 Länder. Ob Import oder Export, als IATA Cargo Member sind wir mit unserem Netzwerk an allen namhaften Metropolen in der Welt vertreten. Wir übernehmen weltweit Ihre Sendungen und liefern diese gemäß Ihren Vorgaben termingerecht an den jeweiligen Bestimmungsort. Mit unseren Supply Chain Management Lösungen haben wir immer noch eine Idee mehr um Ihre Anforderungen in die Praxis umzusetzen. Stellen Sie uns gerne auf die Probe! Wir stellen Ihnen das gesamtes Leistungsspektrum unserer Logistik-Dienstleistungen zur Verfügung. Als zugelassener Wirtschaftsbeteiligter (Authorized Economic Operator – AEO) sind wir im Zollrecht der Europäischen Union ein geprüftes Unternehmen. Der Status des Zugelassenen Wirtschaftsbeteiligten ermöglicht es u. a. innerhalb der gesamten Europäischen Union in einem einfachen Verfahren ohne erneute umfangreiche Überprüfung Bewilligungen für Zollverfahren mit wirtschaftlicher Bedeutung und andere vereinfachte Verfahren zu erlangen. Insofern ist die Anwendung einheitlicher Standards bei der Vergabe des Status innerhalb der gesamten Europäischen Union von großer Bedeutung. Export in alle Länder der Welt Profitieren Sie von unserer Kompetenz beim Lagern und setzen Sie auf einen Partner mit automatisierten Lagerprozessen. Nutzen Sie unser Lagerlogistikzentrum in Hamburg als Ihren Standortvorteil zur Konsolidierung und Distribution Ihrer Warenströme.
Outplacement Beratung - Bewerbungs­unterlagen

Outplacement Beratung - Bewerbungs­unterlagen

Aussagekräftige Bewerbungsunterlagen, die Ihre Kompetenz zum Ausdruck bringen Bewerbungsschreiben Dank umfangreicher Bewerbungsliteratur und Ratgeber im Internet sind die Bewerbungsunterlagen von Führungskräften überwiegend gut. Man muss also besser sein, um zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen zu werden. Des ist die Aufbereitung der Bewerbungsunterlagen ein zentraler Teil der Outplacement Beratung
Webdesign

Webdesign

Wir erstellen Ihre individuelle Webseite, die auf allen Endgeräten super aussehen wird. Unser Know-How und unsere Kreativität sind unsere Stärken. Profitieren Sie von unseren Premium Features, unsere Vorteile sprechen für sich: MINIMALER ZEITAUFWAND Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft und sparen Sie Zeit und Nerven. Die meisten Arbeiten für Ihre neue Firmen-Webseite erledigen wir für Sie. Die wichtigsten Einstellungen haben wir bereits integriert. Selbstverständlich setzen wir rechtliche Dinge (Cookie-Hinweis, Datenschutzerklärung, etc.) für Ihre neue Webseite um. PROFESSIONELLES DESIGN Unsere Webseiten-Designs werden sorgfältig und mit Liebe zum Detail erstellt. Selbstverständlich wird Ihre neue Webseite auch auf allen Endgeräten ordentlich und optimiert dargestellt (responsive). Und wenn Sie später einmal etwas ändern möchten, erledigen wir das im Handumdrehen. 100% KONTROLLE Sie werden staunen, wie einfach und schnell Sie später Änderungen selbst durchführen können. Denn bei uns erhalten Sie volle Kontrolle über Ihre Webseite. Sollten Sie dafür keine Zeit haben, unterstützen wir Sie aber auch gerne mit unseren zusätzlichen Services. SPAREN SIE VIEL GELD Sparen Sie bares Geld; denn für eine Webseite mit ähnlicher Qualität und Funktion, müssen Sie bei anderen Agenturen oder Webdesignern mindestens 3.000,- bis 5.000,- Euro ausgeben. Unsere Webseite erhalten Sie für einen weitaus günstigeren Betrag. Gerade in Krisenzeiten, wie derzeit, ist jeder gewonnene Euro viel wert. ALLES INKLUSIVE Das Herzstück Ihrer neuen Webseite ist natürlich das individuelle Design. Wir achten dabei stets auf die Einhaltung Ihrer Corporate Identity. Aber auch unverzichtbare Inhalte, wie die Datenschutzhinweise (mit Zertifikat) und das gesetzlich geforderte Cookie-Tool, sind bei uns inklusive. Ein individuelles Kontaktformular ist ebenfalls mit dabei. GESCHWINDIGKEIT Eine schnelle Webseite ist nicht selbstverständlich – bei uns schon. Es ist extrem wichtig, dass die Besucher Ihrer Webseite nicht zu lange warten müssen, bis alle Inhalte vollständig geladen sind. Ihre neue Premium-Webseite wird auf Geschwindigkeit optimiert sein. Ihre Besucher werden es Ihnen danken. SUPPORT Unser Support-Team steht Ihnen gerne zur Verfügung, wenn einmal etwas nicht klappt. Falls Sie keine Zeit haben, Ihre Seite selbst zu pflegen, übernehmen wir das gegen eine kleine Gebühr für Sie.
Seefracht

Seefracht

Import & Export, NVOCC, FCL & LCL weltweit, Lieferungen bis zur Tür, Zollabfertigung. Nationale und internationale Transporte. Multimodale Lösungen. Tägliche Abholung und Zustellung in ganz Europa. Wöchentliche Zugverbindungen zwischen verschiedenen Städten in China von / nach Hamburg. Schnell und zuverlässig.
3D-Visualisierung High-End

3D-Visualisierung High-End

3D aus Leidenschaft. Sie wollen Ihren Kunden von Ihrem Können überzeugen? Zeigen Sie Ihm das mögliche Ergebnis mit einer 3D-Visualisierung oder auch einer Animation. Ich helfe Ihnen dabei. Größen: DIN A0
Projektunterstützung (PMO)

Projektunterstützung (PMO)

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Projekt-Unterstützung (PMO)" Expertise für Ihre Projekte. Basierend auf der klassischen Projektmanagement-Methodik PRINCE2 und dem darin beschriebenen Organisationsmodell, handelt es sich bei der Projektunterstützung um eine nicht weisungsbefugte und an die Projektleitung berichtende Rolle, die das Projektgeschäft oftmals administrativ und organisatorisch unterstützt. Typische Tätigkeiten sind dabei zum Beispiel das Organisieren von Meetings und Workshops, das Bereitstellen relevanter Projektinformationen und Ergebnissen, das Abfragen und Aufbereiten von Statusberichten und Change-Requests, das Onboarding neuer Projektmitarbeitenden, sowie ggf. Unterstützungsleistungen im Projekt-Controlling und der Leistungsabrechnung interner und externer Kräfte. Gerade bei kleineren Projekten können Tätigkeiten dieser Art von einer einzelnen Person übernommen werden, oder werden sogar in Personalunion durch die Projektleitung mit erledigt. Mit steigender Projektgröße, oder im Zusammenschluss von mehreren Projekten zu einem Programm, steigt oftmals neben der Arbeitslast in der Projektunterstützung auch die Verantwortung und das Ansehen eben dieser Tätigkeit. Wo möglich werden die projektunterstützenden Tätigkeiten dann in einem Projekt Management Office (PMO), oder auch Project Support Office konzentriert, um dadurch Synergieeffekte zu generieren und interne Projektstandards zu schaffen. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Projekt-Unterstützung (PMO)" Fokus mit? Es ist nicht unüblich, dass externe Beraterinnen und Berater auf Projekten in der Projekt-Unterstützung mit einspringen, bzw. direkt für eine Rolle eines PMO's beauftragt werden. Dabei ist es nicht zwangsläufig so, dass dies nur juniore Beraterinnen und Berater erfolgt. Je nach unternehmenspolitischer Lage und strategischer Bedeutung des jeweiligen Projekts oder Programms, kann die Projekt-Unterstützung auch durch sehr seniore Expertinnen und Experten verantwortet werden. Idealerweise geschieht dies in einem kombinierten Ansatz aus internen und externen Mitarbeitenden, um strukturelles Wissen in der Organisation von Projekten aufzubauen und auch administrative Tätigkeiten durch neue, externe Impulse - z.B. durch den Einsatz neuer Tools oder Projektmethoden, nachhaltig im Unternehmen zu verankern. Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext "Projekt-Unterstützung (PMO)" unterstützen... - Erfahrungen in klassischen und agilen Projektmethodiken (z.B. PRINCE2, Scrum) mitbringen - sehr geschult im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen sein - Technisches Knowhow für das Aufsetzen bzw. die Administration von Projektmanagement-Software oder Communication & Collaboration-Tools aufweisen Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem "Projekt-Unterstützung (PMO)" Fokus sind: - Stakeholdergerechte Kommunikation, vom Praktikanten bis zur Führungskraft - Hohe Problemlösungskompetenz, da häufig an der Schnittstelle zwischen Time, Budget und Quality Konflikten moderiert und vermittelt wird - Selbstorganisiertes Arbeiten, um als gutes Vorbild im Projekt voran zu gehen Was sind typische Projekte auf denen ein "Projekt-Unterstützung (PMO)" Skill gefordert wird? Die Einsatzmöglichkeiten von Beraterinnen und Beratern mit "Projekt-Unterstützung (PMO)" Skills sind vielfältig. Neben dem typischen Einsatz zum Auf- oder Ausbau eines bestehenden Project Management Offices, können auch einzelne Bestandteile - wie z.B. das Budget- oder Projek-Controlling, der Aufbau eines Wissensmanagements oder der Implementierung von Projektmanagement-Methoden und Prozessen sinnvoll beauftragt werden. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz dabei erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im "Projekt-Unterstützung (PMO)"-Kontext für Beratungen sein können: - Unterstützung in einem bestehenden Projekt-Management Office für die Dokumentation von Workshop-Ergebnissen und Aufbereitung für Top-Management Entscheidungen. | Branche: Energie & Umwelt - Entwicklung von Projektmanagement-Standards inkl. Rollen-Definitionen, Governance und einer Template-Bibliothek im Rahmen des Aufbaus eines zentralen Projektmanagement-Büros. | Branche: Chemie & Pharma - Konzeption eines Budget-Controllings von Plan- und Ist-Projektkosten für interne Projektleitungen zur Optimierung der Kostenkontrolle inkl. Unterstützung bei Softwareauswahl-Prozess. | Branche: Öffentlicher Sektor Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Projektunterstützung (PMO)" Fähigkeiten relevant? Beraterinnen und Berater mit Fähigkeiten im Projektmanagement sind für alle Branchen und Unternehmen relevant, in denen es Projekte gibt.
Nachfolgeregelung: Durch Begleitung beim Übergabeprozess an Ihren Nachfolger

Nachfolgeregelung: Durch Begleitung beim Übergabeprozess an Ihren Nachfolger

Am Strand definieren wir das Fundament für eine effiziente Firmenübergabe und eine erfolgreiche Zukunft Ihres Unternehmens An der traumhaften Algarve in Portugal heiße ich Sie herzlich willkommen – weit weg vom lähmenden Alltagstrubel! Hier klären wir mit Ihnen als Inhaber und Ihrem Nachfolger Spielregeln für eine Übergabe auf Augenhöhe. In dieser inspirierenden Umgebung werden wir in 7 Tagen einen Fahrplan erstellen. Sie beide werden eine Einheit mit dem Ziel der respektvollen Übergabe. Der Plan umfasst: Die Übergabe einzelner Fachbereiche Der Zeitraum der geplanten Übergabe Die Definition konkreter Befugnisse Die Gestaltung eines Sanktionskatalogs bei Überschreitungen usw. In paradiesischer Umgebung werden wir darüber reden, wie die Nachfolge ideal ablaufen kann: Bei ausgedehnten Spaziergängen, Lagerfeuern im Sand und Übernachtungen am Strand. Wie werden klären, wie der aktuelle Inhaber zufrieden loslassen, wie der designierte Nachfolger richtig zupacken und wie der Erfolg des Unternehmens langfristig gesichert werden kann. Wir werden aber auch verborgene Konflikte ansprechen und diese langfristig lösen. Die Zeit wird intensiv, persönlich und vor allem erkenntnisreich. Bei der Rückreise haben Sie das Rüstzeug für eine erfolgreiche Zukunft im Gepäck: Ein gutes Gefühl, riesige Motivation und einen konkreten Fahrplan für die Unternehmensnachfolge. In herausfordernden Zeiten werden Sie an die einmaligen Erlebnisse zurückdenken.
Neutralisieren, Packen, Lagern und Kommissionierung

Neutralisieren, Packen, Lagern und Kommissionierung

Wir bieten abrundende Service-Leistungen, wie Neutralisierung, Komissionierung, auspacken von Importcontainern und der Weiterverteilung an die Empfänger, dem Packen von Exportcontainer und Sicherung - der Ware für See und Bahn (FCL/LCL) oder auch als Umschlag- und Verwahrlager, beispielsweise bei Bereitstellung für die Zollbeschau, zur Gewährleistung einer ununterbrochenen Kühlkette, oder bei Verwahrungen im alarmgesicherten Blocklager – mit uns gehen Sie auf Nummer sicher!
Technische Redaktion

Technische Redaktion

Technische Redakteure untersuchen, ob Anleitungen/Handbücher (gedruckt/digital) 1. richtig und2. gut verständlich sind. Außerdem stellen sie gute Bedienerführung auch für technische Laien sicher.
Transport-, & Kontraktlogistik sowie Lagermanagement

Transport-, & Kontraktlogistik sowie Lagermanagement

Ob transportieren, verpacken, lagern, montieren, kennzeichnen, reinigen, kommissionieren oder ausliefern - wir entwickeln Ihre individuelle Lösung. Logistik: Die Projekte im Maschinen- und Anlagenbau werden immer komplexer und weltweite Zukäufe müssen zeitgerecht auf die Baustelle verbracht werden. Jedes Projekt mit seinen unterschiedlichen Destinationen muss unter Berücksichtigung den Aspekten wie Zollbestimmungen, Lagerbedingungen, Baustellenabwicklung, und Montageprozedere immer wieder neu betrachtet werden und kein Projekt ähnelt dem anderen. Ob transportieren, verpacken, lagern, montieren, kennzeichnen, reinigen, kommissionieren oder ausliefern - wir entwickeln Ihre individuelle Lösung. Transportlogistik: In der Rolle des klassischen Projektspediteurs kümmern wir uns im Rahmen der Logistikkette um alle Abläufe, bei denen es darum geht, die Ware zu bewegen. Kontraktlogistik: Eine Kontraktlogistik im Bereich des Maschinen- und Anlagenbaus setzt eine hohe Prozesskenntnis des Dienstleisters in der Ablaufkette der Branche voraus. Zusätzlich ist ein sehr hohes Knowhow in der Verpackungstechnik zum einen, als auch in speziellen Logistikprozessen zum anderen erforderlich – und dies von der Werkbank bis zur Baustelle. Lagermanagement: Vom Kleinteilelager mit Barcodesteuerung über das Handling von Schwergut, vom Gefahrgut bis hin zu Diebstahl gefährdeten Gütern, ob im Inland oder auf den Baustellen. Wir managen Ihr Lager – wir zählen, kommissionieren, verpacken, versenden. Als Systempartner finden wir die richtige Lösung für die Lagerung und das alles innerhalb unseres internationalen Netzwerkes. Value added Services: Wir übernehmen auf den Wunsch unserer Kunden: • Beschaffungsüberwachung • Montage / Set-Bildung • Instandhaltung • Packmittelmanagement • Baustellenmanagement • Site Tracking • Port Service • Mitarbeiterservice (Werksverträge, projektbezogene Gestellung)
Start up Support

Start up Support

Unser Start up Support Programm bietet jungen Gründern in der Lebensmittelbranche die Unterstützung, die sie benötigen, um ihre innovativen Produktideen zu verwirklichen. Mit unseren hochwertigen Zutaten und unserem umfassenden Know-how stehen wir Ihnen zur Seite, um Ihre Visionen in erfolgreiche Produkte zu verwandeln. Lassen Sie uns gemeinsam die Zukunft der Food-Branche gestalten.
Erfolgreiches Arbeiten im Homeoffice dank Büroservice

Erfolgreiches Arbeiten im Homeoffice dank Büroservice

Home-Office-Lösungen für Start-Ups und kleine Unternehmen Start-ups oder kleine Unternehmen besitzen oftmals nicht genügend Personal, um verschiedene administrative Aufgaben zu erledigen. Nun ist es für einen Unternehmensgründer meistens unmöglich, sich um alle Dinge gleichzeitig zu kümmern. Jedoch gibt es eine unkomplizierte und effiziente Lösung - einen speziellen Büroservice. So profitiert man von einem virtual office in Hamburg, das verschiedene Aufgaben für das Start-Up zuverlässig und kompetent ausführt. Als Start-up und kleines Unternehmen einen professionellen Eindruck hinterlassen Start-ups und Firmengründer profitieren beim Büroservice von einer günstigen Möglichkeit, ohne Personal und Büro sofort loszulegen. Der professionelle Büroservice in Hamburg bietet unterschiedliche Service-Pakete zu den verschiedenen Konditionen an, die auf den individuellen Bedarf der Kunden und Kundinnen zugeschnitten sind. Der erste Eindruck spielt eine wesentliche Rolle. Auch wenn ein Start-up oder kleines Unternehmen ausgezeichnete Serviceleistungen oder Produkte bietet, kann es potentielle Kunden und Kundinnen abschrecken, wenn keine Mitarbeiter vorhanden sind und alles nur nach einer One-Man- oder One-Woman-Show aussieht. Man erwartet von einem Unternehmen einfach, dass die Anrufe von Mitarbeitern und nicht vom Chef persönlich entgegengenommen werden. Jedoch ist es für ein Start-up meistens einfach nicht möglich, diese Voraussetzungen zu erfüllen. Damit ein Unternehmensgründer oder eine Unternehmensgründerin sich etablieren und genügend Gewinne erzielen kann, müssen Kunden und Kundinnen überzeugt werden. Ein Büroservice ist eine optimale Lösung für alle Start-ups oder kleine Unternehmen, denen nicht ausreichend finanzielle Mittel für Personal zur Verfügung stehen. Konzentration auf das Wesentliche Als Unternehmensgründer oder Unternehmensgründerin ist man bereits mit zahlreichen Aufgaben beschäftigt. Das virtual office in Hamburg ist eine optimale Unterstützung. Egal, um welche Branche es sich handelt, die professionellen Fachkräfte vom Büroservice erledigen alle Aufgaben mit Kompetenz und Zuverlässigkeit.
Werksverträge / Rahmenverträge Outsourcing – die kostenoptimierte Lösung

Werksverträge / Rahmenverträge Outsourcing – die kostenoptimierte Lösung

Unser zeitgemäßes Outsourcing Management ist die ideale Lösung, wenn Sie Tätigkeiten und Verantworten übertragen möchten, die nicht zu Ihrem eigentlichen Kerngeschäft gehören. Wir stellen Ihnen das Führungs- oder Aufsichtspersonal – Sie übertragen diese Aufgaben einem kompetenten Dienstleistungspartner. Ihre Vorteile: Sie sparen Zeit und Kapital durch den Einkauf von fachlicher Kompetenz Sie können sich auf das Kerngeschäft konzentrieren
SICHERER UMZUGSSERVICE IN KIEL, RENDSBURG, NEUMÜNSTER, GLÜCKSTADT UND SCHLESWIG – DANK TOWN EXPRESS

SICHERER UMZUGSSERVICE IN KIEL, RENDSBURG, NEUMÜNSTER, GLÜCKSTADT UND SCHLESWIG – DANK TOWN EXPRESS

Damit Ihr Umzug auch wirklich gelingt und fachgerecht abläuft, kümmern wir uns bei Bedarf gerne komplett um alle anfallenden Umzugsaufgaben. So entsteht auch wirklich kein Umzugschaos, sondern alles läuft sicher nach Plan. Zum Beispiel liefern wir Ihnen nach Absprache alle erforderlichen Umzugsmaterialien, wie Umzugskartons, Umzugsdecken etc., an. Zudem kümmern wir uns (falls erforderlich) um das Einrichten von Halteverbotszonen an den jeweiligen Umzugsorten. Auf Wunsch übernehmen wir gerne das Ein- und auspacken Ihrer Umzugsgüter und kümmern uns um einen fachgerechten Ab- und Aufbau Ihres Mobiliars. Und sollten Sie, für den alten oder den neuen Wohnort oder Geschäftssitz, unsere Hilfe für anstehende Renovierungsarbeiten benötigen, so stehen wir Ihnen ebenfalls gerne zur Seite! Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein hohes Maß an Sicherheit im Rahmen der von uns durchgeführten Umzüge in Kiel und Umgebung zu liefern. Denn unser guter Name ist unser Kapital, und dass er schon lange über die Stadtgrenzen von Hamburg hinaus bekannt ist und für Vertrauen steht, darauf sind wir stolz! MÖBELTRANSPORTE IN KIEL UND UMGEBUNG – AUCH HIER SIND WIR FÜR SIE DA! Und nicht nur für Ihren Umzug in bzw. von oder nach Kiel und Umgebung sind wir für Sie als Umzugsfirma unterwegs, sicher und zuverlässig kümmern wir uns auch um sämtliche Arten von Möbeltransporten in Kiel und Umgebung. Ob Ihr Möbeltransport von Kiel nach Hamburg geht oder von Hamburg nach Kiel oder von einer der Nachbarstädte von Kiel aus in die weite Welt oder anders herum: Wir sind Ihr Transport- und Umzugsunternehmen aus Hamburg und liefern Ihnen einen weltweiten Transportservice, der Ihnen in bester Erinnerung bleibt! Selbstverständlich sind alle unsere Fahrzeuge komplett ausgerüstet mit Umzugsdecken, Möbelrollern, Sackkarren und Sicherheitsgurten. Und selbstverständlich beherrschen unsere Transport- und Umzugshelfer ihr Handwerk – und damit auch den professionellen und sicheren Transport selbst von sehr unhandlichen, sperrigen oder empfindlichen Möbelstücken und Einrichtungsgegenständen. HAUSHALTSAUFLÖSUNGEN IN KIEL UND UMGEBUNG – WIR ÜBERNEHMEN GERNE FÜR SIE DIE KOMPLETTE ENTRÜMPELUNG! Hat sich bei Ihnen eine Haushaltsauflösung in Kiel oder auch in der nahen Umgebung ergeben? Gerne stehen wir Ihnen auch hier mit unseren Diensten zur Seite! Ob Sie unsere Hilfe für eine Kellerentrümpelung benötigen oder für eine Wohnungs- bzw. Haushaltsauflösung, eine Büroauflösung, eine Nachlassauflösung oder auch für eine gesamte Entrümpelung: Wir sind für Sie in Kiel und Umgebung jederzeit gerne da! Wir von Town Express – Ihrem Transport- und Umzugsunternehmen aus Hamburg – freuen uns auf Ihre Anfrage! KOSTENLOS UND UNVERBINDLICH ERSTELLEN WIR IHNEN EINEN KOSTENVORANSCHLAG FÜR IHREN UMZUG
Panda Swift Ship: Effizienter Versandservice für schnelle Lieferungen

Panda Swift Ship: Effizienter Versandservice für schnelle Lieferungen

Unser Versandservice von Panda Security-Ladendetektive & Logistikdienstleistung UG Hotelbedarf bietet eine zuverlässige und schnelle Lösung für den Versand Ihrer Waren und Pakete. Zuverlässiger Versand für Ihre Sendungen Panda Swift Ship bietet zuverlässigen Versand für Ihre Waren. Wir kümmern uns um den sicheren Transport und die rechtzeitige Zustellung Ihrer Pakete an ihre Zielorte. Effiziente Logistiklösungen Unser Versandservice umfasst effiziente Logistiklösungen, die den Transportprozess optimieren. Wir bieten verschiedene Versandoptionen, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden. Schnelle und pünktliche Lieferungen Panda Swift Ship garantiert schnelle und pünktliche Lieferungen. Wir setzen alles daran, Ihre Sendungen rechtzeitig und unversehrt zuzustellen. Erfahrene Versandexperten Unser Team besteht aus erfahrenen Versandexperten, die sich mit den unterschiedlichen Anforderungen und Prozessen des Versandwesens auskennen. Sie gewährleisten eine reibungslose Abwicklung Ihrer Sendungen. Vertrauen in Panda Swift Ship Panda Swift Ship steht für Engagement, Zuverlässigkeit und Effizienz, wenn es um Ihren Versandservice geht. Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihre Versandanforderungen zu besprechen und ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot für unseren Versandservice zu erhalten! Mit Panda Swift Ship erhalten Sie einen zuverlässigen Partner für den Versand Ihrer Waren und Pakete, der schnelle und effiziente Lösungen für Ihre Versandanforderungen bietet.
Unsere Consulting-Services für Ihre digitale Transformation

Unsere Consulting-Services für Ihre digitale Transformation

K.support AI®: Digital Consulting und Academy Smart Factory und Lean Consulting Wir bieten Herstellern einen strukturierten Ansatz für die digitale Transformation, inklusive einer Bewertung der aktuellen digitalen Reifegrade, um einen maßgeschneiderten Fahrplan zu entwerfen, der auf gemeinsam herausgearbeiteten Geschäftszielen basiert. Unser Smart-Factory-Fahrplan setzt Prioritäten bei Arbeitsabläufen und Anwendungsfällen für schnelle Erfolge, Investitionsrendite und geschäftlicher Relevanz. Software Implementation Consulting Wir unterstützen Sie bei der optimalen Implementierung von Software-Systemen in Ihre bestehenden Anlagen oder der Einführung von Greenfield-Implementierungen. Unsere Produkte und Lösungen sind cloud-unabhängig und mit bestehenden oder künftigen Lösungen von Drittanbietern kompatibel. Vertrauen Sie auf unser erfahrenes Team aus Architekten, Projektleitern, Entwicklern und Scrum-Mastern, um Ihre smarte Fertigung optimal zu gestalten. Optimization Consulting Mit unseren umfassenden Fachkenntnissen und unserem Schwerpunkt auf betrieblicher Exzellenz unterstützen wir Sie bei der Konfiguration, Steuerung und Optimierung von Parametern Ihrer Maschinen, Produktionslinien und -verfahren. Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg zur Industrie 4.0, einschließlich Maschinen-Konnektivität, Datenverarbeitung, Modernisierung, Betriebsmanagement bis hin zum Gebäude- und Energiemanagement. Academy Unsere digitale Akademie ermöglicht es technischem Fachpersonal an der Maschine, sich jederzeit und von jedem Ort aus, umfassendes Wissen über die Maschinen anzueignen. Anweisungen und Anleitungen werden an interaktiven 3D-Modellen demonstriert und bei Bedarf Schritt für Schritt erklärt. So stellen Sie sicher, dass Ihre Mitarbeitenden Ihre Maschinen optimal bedienen und das Beste aus der digitalen Transformation Ihrer Fabrik machen
Leistungen - Montage von Baugruppen

Leistungen - Montage von Baugruppen

Montage von Baugruppen Auf ca. 2000 qm Betriebsfläche administrieren und fertigen wir für unsere Kunden komplexe Baugruppen. Mit mehr als 300 gelisteten Lieferanten aus unterschiedlichen Bereichen wie Zerspanung, Elektrotechnik, Befestigungstechnik, Antriebs- und Lineartechnik bieten wir technische Baugruppenmontage bis hin zur Endprüfung an. Ihre Vorteile: Ein Ansprechpartner Ein Lieferant Reduzierung der Bestellvorgänge in Ihrem Haus Verringerung der Lagerhaltungskosten Risikoverlagerung Kostengünstigere Produkte Baugruppenmontage - Medizintechnik
Ihr zuverlässiger Partner für erfolgreiche Messen.

Ihr zuverlässiger Partner für erfolgreiche Messen.

Die GiMA International Exhibition Group GmbH mit Sitz in Hamburg ist der Messespezialist für Ihre Messeteilnahme in Russland, Zentralasien, der Ukraine und weiteren Wachstumsmärkten. Der Name GiMA steht bei Veranstaltern und Ausstellern gleichermaßen für Kompetenz und Zuverlässigkeit in der Messebranche. Wir vertreten weltweit führende Veranstalter von internationalen Fachmessen und unterstützen diese mit unserem individuellen Vertrieb im deutschsprachigen Raum. Unsere Kernkompetenzen liegen dabei in den Branchen Bau & Innenausbau, Baumaschinen, Medizin, Bergbau, Öl & Gas, Lebensmittel & Getränke, Verpackung, Transport & Logistik sowie Holzbearbeitung. Neben dem Messevertrieb bieten wir Ihnen auch in Sachen Messebau und Standgestaltung einen umfangreichen Service. Wir entwerfen und planen für Sie einen maßgeschneiderten Messestand - individuell gefertigt oder aus Systemmaterial zusammengestellt. Wir stellen außerdem sowohl zusätzliche Standausstattung wie Mobiliar, Beleuchtung oder Medientechnik als auch Service-Leistungen rund um Ihren Messeauftritt wie Hostessen, Dolmetscher, Reinigungsservice oder Standbewachung bereit. Wir blicken auf eine langjährige Historie im Messe- und Veranstaltungsbereich zurück. Die jetzige GiMA entstand aus dem Zusammenschluss der 1967 gegründeten Messe- und Ausstellungsgesellschaft IEG Solingen und der 1993 gegründeten Gima Gesellschaft für internationale Messen und Ausstellungen. Wir verfügen über jahrzehntelange Erfahrungen in GUS-Ländern und anderen Wachstumsmärkten, über umfangreiche Kenntnisse in den vertretenen Branchen sowie über langjährige Beziehungen zu wichtigen Industrieverbänden und offiziellen Institutionen. Seit 1999 war die GiMA Teil der ITE Group Plc, einem der global führenden Veranstalter von internationalen Messen und Konferenzen - mit über 240 Veranstaltungen jährlich und weltweit mehr als 1.000 Mitarbeitern in 20 Ländern. Seit einem Management-Buy-out im Jahr 2017 ist das Unternehmen im Besitz des Managements. Dank der von uns vertretenen Fachmessen und mit unserer Unterstützung konnte in den vergangenen Jahren eine Vielzahl deutscher Unternehmen, vor allem kleine und mittelständische Firmen, sowohl als Einzelaussteller als auch auf Gemeinschaftsständen ihren Markteintritt in der GUS-Region und in anderen Wachstumsmärkten erfolgreich gestalten. Fachmessen bieten Ihnen einen hervorragenden Ausgangspunkt zur Erschließung neuer Märkte in Wachstumsregionen und gleichzeitig eine gute Plattform zum Aufbau eines regionalen Vertriebsnetzes. Eine Messeteilnahme in aufstrebenden Märkten erfordert spezielle Vorbereitungen. Wir bieten Ihnen ein umfassendes messebegleitendes Dienstleistungsangebot aus einer Hand: Informationen über Märkte und Branchen der Zielländer sowie zu Exportförderprogrammen auf Bundes- und Landesebene, Auswahl der zum Firmenprofil passenden Messe, Messebau und Standgestaltung, Messelogistik und Reiseplanung.
Mit dem Taxi oder anderen Verkehrsmitteln vom Flughafen zur Messe

Mit dem Taxi oder anderen Verkehrsmitteln vom Flughafen zur Messe

Die Fahrt mit dem Taxi vom Flughafen zur Messe dauert ca. 20 Minuten und kostet ca. 30 - 35 €. Es gibt keinen Taxi-Festpreis. Neben Taxis gibt es in Hamburg auch: FreeNow Uber Moia
Zollabwicklung Flughafen

Zollabwicklung Flughafen

Mit Unterstützung der web- und schnittstellenbasierten digitalen Plattform ZAPP-Air können Sie Ihre Zollexportprozesse an allen deutschen Flughäfen schnell und effektiv erledigen. Dabei harmonisiert ZAPP-Air auch die logistischen Schnittstellen zwischen den beteiligten Branchen, insbesondere zwischen Verladern, Spediteuren, Truckern und Handlingagenten. Unabhängig von der Art der Anlieferung werden über ZAPP-Air die ATLAS-Prozesse "Voranmeldung", "Gestellung", "Umfuhr" und "Ausgangsbestätigung" automatisiert abgewickelt, wobei alle Partner eingebunden sind.
Günstiger Umzugsservice für Privat und Gewerbe

Günstiger Umzugsservice für Privat und Gewerbe

Für Privat- und Gewerbekunden stellen wir genügend Hilfskräfte, Fahrer und Transportkapazitäten bereit, um einen termingerechten Umzug zu gewährleisten. Wir bieten hilfsbereiten Service wie Möbelmontage und Geräteanschluss, Sortierung, Fahrservice und vieles mehr an, um Sie rundum zu versorgen.
Seniorenumzug - Fullservice für einen geringen Stressfaktor

Seniorenumzug - Fullservice für einen geringen Stressfaktor

Zu unseren besonderen Dienstleistungen gehört der Seniorenumzug. Wir bieten Ihnen einen stressfreien Umzug innerhalb Hamburgs oder in eine andere Stadt. Wenn Sie in Hamburg leben und sich in Bezug auf Ihre Wohnsituation verändern möchten, verstehen wir uns gern als Ihr Ansprechpartner. Entscheiden Sie sich für Ihren Seniorenumzug für das Rundum-Sorglos-Paket. Wir übernehmen innerhalb dieses Pakets alle Arbeiten, die im Rahmen eines Umzugs anfallen. Sie brauchen nicht selbst einpacken. Nur für die Koordination sind Sie verantwortlich. Möchten Sie beim Umzug nicht anwesend sein, stellt dies kein Problem dar. Es besteht die Möglichkeit, vorab alles Wichtige rund um die Koordination von Ihrem Seniorenumzug zu besprechen.
Karriereraum für GARBE

Karriereraum für GARBE

Ob Studierende, Berufseinsteiger*innen oder Berufserfahrene – im Karriereraum von GARBE finden sie, was sie suchen. Wir haben einen neuen Karrierebereich geschaffen, wo Bewerber*innen die Jobwelt von GARBE aus vielen Blickwinkeln kennenlernen. Mit einem starken Key Visual, hochwertigen Bildern – und viel Persönlichkeit. Der Karriereraum bietet eine umfassende Plattform, die es ermöglicht, die vielfältigen Karrieremöglichkeiten bei GARBE zu entdecken. Durch eine benutzerfreundliche Gestaltung und ansprechende Inhalte wird der Bewerbungsprozess vereinfacht und die Attraktivität des Unternehmens gesteigert.
Unabhängig – Wir arbeiten für dich, nicht für die Bank oder die Versicherung

Unabhängig – Wir arbeiten für dich, nicht für die Bank oder die Versicherung

Fast kein Finanzberater arbeitet unabhängig, obwohl das leider sehr häufig behauptet wird. Aufklärung steht überhaupt nicht im Mittelpunkt und es liegt meist nicht im Interesse vom Berater dir zu erzählen wie die Branche funktioniert, was du beachten solltest, was du auf gar keinen Fall machen solltest und warum nicht. Es werden schlicht Finanzprodukte verkauft. Wir haben CFDL gegründet, um Menschen kostenlos und unverbindlich Input zu geben, den sie brauchen um weise Entscheidungen in Sachen Finanzen treffen zu können. Zusätzlich können wir uns für dein individuelles Konzept, als unabhängiger Finanzberater, aus nahezu allen Anbietern und den einzelnen Produkten auf dem deutschen Markt bedienen. Wir sehen uns ständig mit dem Problem konfrontiert, dass fast kein Finanzberater unabhängige Beratung anbietet, obwohl das leider sehr oft behauptet wird. Das bedeutet also, dass ein Berater zu dir kommt um seine Produkte zu verkaufen und Kunden zu gewinnen. Er erzählt dir seine 5 Highlights und hofft auf einen Abschluss, damit Provisionen verdient werden. Aufklärung steht überhaupt nicht im Mittelpunkt und es liegt meist nicht im Interesse vom Berater dir zu erzählen wie die Branche funktioniert, was du beachten solltest, was du auf gar keinen Fall machen solltest und warum nicht. Sogar der Vorgesetzte bringt dem Finanzberater in der Regel nur bei, wie man Produkte, zum Beispiel eine Geldanlage oder Altersvorsorge verkauft. Der notwendige Blick über den Tellerrand wird leider nicht gefördert. Ein weiteres Problem ist, dass Finanzdienstleister oft Scheuklappen auf haben. Leider besteht selten Interesse daran, Anlageklassen und Investmentmöglichkeiten außerhalb der Finanzdienstleistungsbranche unter die Lupe zu nehmen und anzubieten. Dabei gibt es einige Möglichkeiten, die für bestimmte Kunden sehr interessant seien können. Erst recht im Rahmen der Diversifikation (Risikostreuung) lohnt es sich oft, weitere Varianten mit zu betrachten. Unser Weitblick hebt uns von der üblichen Arbeitsweise am Markt ab. Genau da knüpfen wir an: Wir haben CFDL gegründet, um Menschen kostenlos und unverbindlich Informationen zu geben, die sie brauchen um weise Entscheidungen in Sachen Finanzen treffen zu können.
Umzugsservice Hamburg Kasper-Spezialtransporte und Umzüge

Umzugsservice Hamburg Kasper-Spezialtransporte und Umzüge

Tresortransporte • Spezialtransporte • Snackautomaten • Umzüge • Nachlassräumungen • Insolvenzräumungen • Hamburg • Lübeck • Berlin • Köln • München • Paris • Nizza • Monaco Spezialtransporte Tresortransporte VDS Kl. 0-6 Spezialtransporte bis 1000 kg Medizinische Spezialtransporte Snackautomat Getränkeautomat Transport Gasschranktransport Kopierertransport Blockheizkraftwerke (BHKW) und Klimageräte Schaltschränke und Wärmepumpen Umzug Hamburg Umzugskartons mieten & kaufen Privatumzug Büroumzug Seniorenumzug Halteverbotszone einrichten Malerarbeiten Nachlassräumungen Sperrmüllabholung Nachlassräumungen Messiewohnung Insolvenzräumung Entrümpelungen Dachbodenentrümpelungen Kellerentrümpelung Lagerraumentrümpelungen Ein Angebot anfordern
Haushaltsauflösung und Entrümpelung in der HafenCity Hamburg – professionelle Räumungsarbeiten für die HafenCity

Haushaltsauflösung und Entrümpelung in der HafenCity Hamburg – professionelle Räumungsarbeiten für die HafenCity

Erst im Jahre 2008 gegründet hat sich die Hamburger HafenCity innerhalb kürzester Zeit zu einem der angesagtesten Stadtviertel Hamburgs entwickelt.
aus der Cloud als auch lokal (on premise)

aus der Cloud als auch lokal (on premise)

betrieben werden. Dank der browserbasierten Technologie ist die Integration neuer Systeme und Tools sowie die Wartung problemlos möglich.
Forderungsmanagement / Inkasso

Forderungsmanagement / Inkasso

Liquidität ist so wichtig wie die Luft zum Atmen. Kein Wunder, dass Forderungsausfälle nirgendwo gern gesehen sind und möglichst gering gehalten werden sollten. Wir unterstützen Sie gern rundum individuell mit modernen Forderungsmanagement-Modulen und Serviceleistungen, die Ihren Cashflow und Ihren Ertrag sicherstellen. Und zwar stets aktuell angepasst an die sich ständig ändernden wirtschaftlichen und rechtlichen Rahmenbedingungen in Deutschland, Europa und der Welt. Vom Mahnservice über den Forderungsservice / Inkasso im In- und Ausland bis hin zur Langzeitüberwachung. Forderungsservice Inland Nicht immer führt das betriebliche Mahnverfahren zum Ziel. Das ist zuweilen schade, aber nicht zu ändern. Deshalb umfasst unser Forderungsservice Inland alle Schritte eines wirksamen Forderungseinzugs, bis hin zur Einleitung gerichtlicher Schritte durch unsere Fachabteilungen. Jede Aufgabe wird natürlich zeitnah und mit wertschätzendem Blick auf Ihre Kunden erledigt. Je nach Anforderungen und regionalen Bedingungen nutzt INTERWEGA dafür auch juristische Kompetenz, Know-how und Manpower nationaler Netzwerk-Partner und spezialisierter Rechtsanwälte. Gut zu wissen: Der INTERWEGA Forderungsservice Inland ist modular aufgebaut und ausgesprochen flexibel. Sie können frei wählen zwischen einer ganzheitlichen Lösung und einzelnen Service-Modulen. Ihre Vorteile: Forderungseinzug durch hochqualifizierte Fachkräfte feste Ansprechpartner
Inch Designservice

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