Finden Sie schnell dienstleistun für Ihr Unternehmen: 2029 Ergebnisse

Hafenlogistik-Dienstleistungen

Hafenlogistik-Dienstleistungen

Die Eder Group bietet umfassende Hafenlogistik-Dienstleistungen, die darauf abzielen, die Effizienz und Sicherheit Ihrer Hafenoperationen zu maximieren. Unsere Dienstleistungen umfassen: Umschlag von Fracht: Effiziente Be- und Entladung von Schiffen. Lagerhaltung: Sichere und flexible Lagerlösungen in Hafennähe. Transportkoordination: Nahtlose Integration von See-, Straßen- und Schienentransport. Mit modernster Technologie und einem erfahrenen Team bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre Hafenlogistik zu optimieren und die Lieferkette zu verbessern.
Einkaufsagentur bei Lieferschwierigkeiten und Lieferengpässen für die Industrie

Einkaufsagentur bei Lieferschwierigkeiten und Lieferengpässen für die Industrie

Industrie-Einkaufsagentur: Als Einkaufsagent sind wir spezialisiert insbesondere auf schwierigen oder besonders schnell zu beschaffenden Bedarf sowie auf die Suche geeigneter Lieferanten hierfür. Die Industrie-Einkaufsagentur insbesondere bei Lieferschwierigkeiten: Lieferanten können aus verschiedenen Ursachen ausfallen, z. B. durch eine Insolvenz. Schlechte Prozesse beim Lieferanten können zu mangelhafter Liefertreue und Teilequalität führen und damit letztlich zu einem Produktionsausfall bei Ihnen. Wir helfen Ihnen Ihre Risiken in der Lieferkette zu reduzieren, d.h. wir finden für Sie alternative Lieferanten bzw. Zweitlieferanten mit guter Qualität in Europa / Deutschland.
2) Suchmaschinenoptimierung (SEO) - Sistrix

2) Suchmaschinenoptimierung (SEO) - Sistrix

Sistrix Toolbox ist ein effektives Werkzeug, um die Unternehmenswebseite anhand konkreter Kennzahlen zu analysieren.
CNC Fräserei

CNC Fräserei

In unserer CNC-Fräserei erstellen wir verschiedenste Gehäuseteile für die von uns gefertigten Produkte. In höchster Präzision fertigen wir so beispielsweise individuelle Front- und Rückplatten für die Geräte unserer Kunden.
Wettergutachten, Wetterauskunft

Wettergutachten, Wetterauskunft

Als Dienstleister für Versicherungen, Rechtsanwaltskanzleien, Ingenieurbüros, Privatpersonen und andere Unternehmen erstellt Q.met professionelle Wettergutachten/Wetterauskünfte. Die Erstellung der Premium Wetterauskünfte erfolgt durch speziell geschulte Dipl.-Meteorologen, Dipl.- Geographen und modernste Technik. Sie erhalten die Informationen montags bis freitags innerhalb von nur 24 Stunden - bei Eingang vor 11.00 Uhr noch am gleichen Tag. Sie erhalten eine klare JA/NEIN-Aufkunft. Geliefert wird nach Wunsch per E-Mail, Fax oder Post. Die Premium Wetterauskunft bezieht sich auf einen bestimmten Tag, einen Ort und ein meteorologisch bedingtes Ereignis.
CNC-Fräsen

CNC-Fräsen

CNC-5Achs-Fräsen • X= 950mm, Y= 850mm, Länge: 650mm CNC-3-Achs-Fräsen • X= 5000mm • Y= 1010mm • Z= 1400mm
Zollrisikoanalyse, Zollrisikovermeidung, Zollabwicklungsberatung

Zollrisikoanalyse, Zollrisikovermeidung, Zollabwicklungsberatung

Die Zollrisikoanalyse und -vermeidung ist eine wesentliche Dienstleistung für Unternehmen, die im internationalen Handel tätig sind. Diese Dienstleistung hilft Unternehmen, potenzielle Risiken in ihren Zollprozessen zu identifizieren und zu minimieren. Durch die Implementierung eines effektiven Risikoanalyse-Systems können Unternehmen sicherstellen, dass sie alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen und gleichzeitig ihre Import- und Exportprozesse optimieren. Diese Dienstleistung bietet nicht nur rechtliche Sicherheit, sondern auch einen Wettbewerbsvorteil, indem sie das Risiko von Verzögerungen und zusätzlichen Kosten minimiert. Ein effektives Risikoanalyse- und Vermeidungssystem umfasst die Analyse und Überwachung von Zollvorgängen, die Schulung von Mitarbeitern und die Implementierung von Compliance-Programmen. Unternehmen profitieren von maßgeschneiderten Lösungen, die auf ihre spezifischen Bedürfnisse und Herausforderungen zugeschnitten sind. Durch die Nutzung dieser Dienstleistung können Unternehmen ihre internationalen Geschäfte sicher und effizient abwickeln, was zu einer verbesserten Geschäftsentwicklung und einem gestärkten Ruf auf dem globalen Markt führt.
Bundesligapaket nach Schalke

Bundesligapaket nach Schalke

Schalke Reisepakete inkl. Tickets und Hotel
ZS ZUGFeRD (for Transform)

ZS ZUGFeRD (for Transform)

Bei ZUGFeRD handelt es sich um ein einheitliches Datenformat für elektronische Rechnungen, das allen interessierten Unternehmen und Behörden kostenlos zur Verfügung steht. Das ZUGFeRD-Datenformat basiert auf dem Cross-Industry_Invoice (CII)-Standard (UN/CEFACT), der ISO-Norm 19005-3:2012 (PDF/A-3) sowie den auf europäischer Ebene spezifizierten „Message User Guidelines“ (MUG). Um innerhalb von Transform-Projekten ZUGFeRD-Daten zu generieren, müssen die Belegdaten in ein Container-Format überführt werden. Je nach ZUGFeRD-Version und -Profil kann die Struktur abweichend sein. Daher wurde die ZS ZUGFeRD-Objektsammlung so entwickelt, dass ein überge-ordnetes Datenformat die Belegdaten übernimmt und die Funktionen sich aus diesem Datenpool bedienen. Somit können viele verschiedene Formate und Profile mit einem einzigen Quellformat erzeugt werden. Zusätzlich muss der Beleg im PDF-Format PDF/A-3 erzeugt werden. Dies ist mit Transform ab Version 6.0 möglich. Da das Adobe-Farbprofil erst ab Version 6.1 zur Verfügung steht, aber nur damit sehr kleine PDF-Dateien erstellt werden können, empfiehlt es sich im Projekt, diese Version als Basis für die PDF-Erstellung zu verwenden. Im letzten Verarbeitungsschritt werden die beiden Formate miteinander „verheiratet“ und – derzeit noch – über ein externes, mit der ZS-Lösung mitgeliefertes, Tool generiert und validiert. Zum Versand der E-Mail-Belege empfehlen wir unser Modul: ZS DB E-Mail-Versand, über das eine DB-gestützte Kontrolle ausgehen-der Nachrichten möglich ist. Im Rahmen des Wartungsvertrages werden die im Paket enthaltenen Objekte stetig weiterentwickelt und an die jeweils neuen Versionen von Transform und ZUGFeRD angepasst, bzw. um weitere Funktionen ergänzt. Wichtig dabei: da das Datenmapping über ein Zwischenformat erfolgt, sind selbst die geplanten Änderungen auf ZUGFeRD 2.0 ohne aufwendige Neuzuordnung der Daten möglich. Lediglich neue Felder müssen gegebenenfalls berücksichtigt werden. Systemvoraussetzungen: • Transform (Ab V6.x, empfohlen ab V6.1) Die Auslieferung des Paketes erfolgt mit einer Anleitung für Transform-Entwickler. Bei Bedarf bieten wir auf Wunsch auch ein Dienstleistungs-paket zur Integration der Lösung in Ihre Transform-Projekte an. Optional: ZS DB E-Mail-Versand
UVV-Prüfung  / FEM 4.004-Prüfung für Flurförderfahrzeuge

UVV-Prüfung / FEM 4.004-Prüfung für Flurförderfahrzeuge

Flurförderfahrzeuge müssen mindestens einmal jährlich nach FEM 4.004 (ehemals UVV) Vorschrift §37 BGV D27 geprüft werden. Hier wird das Fahrzeug von der Rissprüfung von Gabelzinken bis hin zur Längenmessung der Lastketten nach den bestehenden ca. 100 Sicherheitskriterien geprüft.
Einsatzgebiete - Lebensmittel

Einsatzgebiete - Lebensmittel

Vielfältig und anspruchsvoll sind die Dienstleistungen von Küchen in Hotels, Restaurants und Gaststätten, Krankenhäuser und Sanatorien, sowie in Alten- und Pflegeheimen, in Kantinen von Firmen. Entsprechend groß sind die Erwartungen an einen zuverlässigen Boden. In Küchen, Kühl- und Waschräumen, Fluren, Keller- oder Lagerbereichen bieten deshalb Reaktionsharzböden eine ideale Lösung. Überall dort, wo’s richtig rund geht, wo mal was zu Boden fällt, wo Suppe schwappt oder Kästen schleifend über den Boden gezogen werden und wo natürlich ständig zu Reinigungsmittel gegriffen wird, hat sich der Einsatz von fugenlosen Reaktionsharzböden bewährt.
Ingenieursplanung

Ingenieursplanung

Die Ingenieursplanung von Hallo.Solar bietet Ihnen eine umfassende technische Planung Ihrer Photovoltaikanlage, inklusive der Absprache mit den Netzbetreibern. Diese Dienstleistung stellt sicher, dass Ihre Anlage optimal auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist und alle technischen Anforderungen erfüllt. Mit der Ingenieursplanung von Hallo.Solar können Sie sicher sein, dass Ihre Anlage effizient und zuverlässig arbeitet.
Unsere Dienstleistungen im Bereich klassische Steuerberatung

Unsere Dienstleistungen im Bereich klassische Steuerberatung

Frühzeitige Impulse zur Steuerersparnis Optimierung der Gesamtsteuerbelastungen Vertretung vor Finanzbehörden und Finanzgerichten Unterstützung bei Betriebsprüfungen Beratung bei privaten Investitionen und Vermögensübertragungen Wir beraten Sie in allen steuerlichen Aspekten Ihrer unternehmerischen Tätigkeit, fachlich fundiert und mit viel Fingerspitzengefühl. Durch unsere langjährige Erfahrung, umfassendes steuerliches Know-how, die enge Zusammenarbeit innerhalb der ETL-Gruppe und unser Wissen um die individuellen Anforderungen jedes Mandanten sind Sie bei uns immer in den besten Händen.
Der Winterdienst ist eine wichtige Angelegenheit – vor allem auf industriellen Geländen

Der Winterdienst ist eine wichtige Angelegenheit – vor allem auf industriellen Geländen

Wir sorgen rechtzeitig für Sicherheit und Schneefreiheit, um Ihnen und Ihren Besuchern einen gefahrlosen Zutritt auf das Gelände zu gewähren. Mit unseren speziellen, auf den Winterdienst umgerüsteten Fahrzeugen, befreien wir Ihre Gehwege und Einfahrten sowie Parkplätze von Eis und Schnee – und das in einem 24-Stunden-Service. Gerne erstellen wir Ihnen ein kostenloses Angebot und beraten Sie.
CNC Drehen – so funktioniert es

CNC Drehen – so funktioniert es

Wenn unsere Metallprofis durch den Einsatz von CNC Drehteile fertigen, werden die Werkstücke in unsere modernen Drehmaschinen eingespannt und solide fixiert. So kann während des Vorgangs der Bearbeitung nichts verrutschen – eine wichtige Voraussetzung, um Stück für Stück einwandfreie Produkte abzuliefern. Den eigentlichen Drehvorgang nimmt unsere Drehmaschine vor. Deren Bearbeitung folgt einer präzisen passenden Programmierung durch einen unserer Metallexperten von STALU Design. Grundlage dieser Programmierung sind die Anforderungen unserer Kunden. Natürlich prüfen unsere Spezialisten genau, ob die CNC Drehteile auch tatsächlich dem Plan entsprechen. Dies schafft umfassende Produktionssicherheit.
Ihr Partner für Umzüge im Großraum Fulda seit 1902

Ihr Partner für Umzüge im Großraum Fulda seit 1902

Sprechen Sie uns an, wenn bei Ihnen ein Umzug ansteht. Als Umzugsspezialist mit langjähriger Erfahrung wissen wir, worauf es bei einem Umzug ankommt. Ganz gleich, wohin es Sie zieht und was Sie mitnehmen möchten: Wir helfen Ihnen dabei und garantieren vor, während und nach dem Umzug eine optimale Betreuung. Gerne unterbreiten wir Ihnen Ihr ganz persönliches Angebot. Basis dafür ist eine kostenlose Beratung, bei der wir uns vor Ort davon überzeugen, welche speziellen Anforderungen es bei Ihrem Umzug zu berücksichtigen gilt. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Wir bieten das gesamte Spektrum der Steuerberatung an.

Wir bieten das gesamte Spektrum der Steuerberatung an.

Steuerberatung Wir bieten das gesamte Spektrum der Steuerberatung stets unter Berücksichtigung aktueller Entwicklungen. Buchführung Mehr als nur Lohn- und Finanzbuchhaltung: Wir unterstützen Sie bei der gesamten Aufzeichnung und Bewertung Ihrer Geschäftsvorgänge. Jahresabschlüsse Wir erstellen Ihre Bilanz und Gewinn- und Verlustrechnung nach Steuer- und Handelsrecht. Für Freiberufler und kleine Gewerbetreibende bieten wir auch die Einnahmen-Überschuss-Rechnung an. Steuererklärungen Vertrauen Sie bei Steuererklärungen auf unsere Kompetenz. Wir helfen bei steuerlichen Pflichten für Privatpersonen und Unternehmen, beraten in Gestaltungsfragen und geben Handlungsempfehlungen. Betriebsprüfung Bei einer Betriebsprüfungsankündigung des Finanzamts werden viele Unternehmen nervös. Dieser Eingriff der Finanzverwaltung ist zu Recht gefürchtet und betrifft stark die Sphäre des Steuerpflichtigen. Wirtschaftsberatung Moderne Steuerberatung unterstützt nicht nur bei steuerlichen Pflichten, sondern stärkt auch den wirtschaftlichen Erfolg und die Wettbewerbsposition der Mandantenunternehmen. Existenzgründerberatung Der Schritt in die Selbständigkeit ist mit sehr vielen Fragen verbunden. Für junge Unternehmer gilt es gerade in der Gründungsphase die richtigen Entscheidungen zu treffen. Gesundheitsberufe Als Fachberater für Gesundheitswesen (DSTV e. V.) kennen wir Ärzte, Apotheken und Pflegedienste. Wir bieten Leistungen zur Steuerminimierung, inklusive Lohn- und Finanzbuchführung sowie Jahresabschluss. Unser Netzwerk
Optimieren Sie Ihren Online-Erfolg mit unseren umfassenden SEO-Leistungen! Aktuell bei "SEO-Freelancer" Google auf Platz 1!

Optimieren Sie Ihren Online-Erfolg mit unseren umfassenden SEO-Leistungen! Aktuell bei "SEO-Freelancer" Google auf Platz 1!

Unsere professionellen SEO-Dienstleistungen sind darauf ausgerichtet, Ihre Online-Präsenz zu stärken und Ihre Website in den Suchergebnissen ganz nach vorne zu bringen. Mit einem erfahrenen Team von SEO-Experten bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, um sicherzustellen, dass Ihre Website von den richtigen Zielgruppen gefunden wird. Unsere umfassenden SEO-Leistungen umfassen: Keyword-Analyse und Optimierung: Identifikation und Integration relevanter Keywords, um Ihre Sichtbarkeit in den Suchergebnissen zu verbessern. Technische SEO-Optimierung: Feinabstimmung technischer Aspekte Ihrer Website für eine optimale Leistung und Benutzerfreundlichkeit. Content-Strategie: Entwicklung ansprechender Inhalte, die nicht nur Suchmaschinen, sondern auch Ihre Zielgruppe überzeugen. Linkbuilding: Aufbau einer starken Backlink-Strategie, um die Autorität Ihrer Website zu stärken. Wettbewerbsanalyse: Einblick in die Strategien Ihrer Konkurrenten, um einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil zu erlangen. Warum unsere SEO-Leistungen wählen: Expertenwissen: Verlassen Sie sich auf das Fachwissen unserer SEO-Spezialisten, die stets über die neuesten Branchentrends informiert sind. Individuelle Strategien: Jede Website ist einzigartig, und daher bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, die auf Ihre spezifischen Ziele zugeschnitten sind. Nachhaltiger Erfolg: Unsere SEO-Leistungen sind darauf ausgerichtet, langfristigen Erfolg zu gewährleisten und sich den ständigen Veränderungen der Suchalgorithmen anzupassen. Bereiten Sie sich darauf vor, in den Suchergebnissen zu dominieren – mit unseren professionellen SEO-Leistungen!
Materialbeschaffung

Materialbeschaffung

Die Materialbeschaffung von CAE Automation GmbH legt großen Wert auf einwandfreie Ware, die termingerecht geliefert wird. Es wird ausschließlich bei seriösen Distributoren oder direkt beim Hersteller eingekauft. In Sonderfällen werden auch Broker angefragt, um schwer beschaffbare Bauteile zu besorgen. Die Stücklisten-Software verknüpft Ihre Artikelnummern mit den internen Nummern, um Fehler bei der Aufarbeitung zu minimieren. Auf Ihre Bedürfnisse kann individuell reagiert werden, indem das Material entweder nach Verfügbarkeit oder Preis ausgewählt wird. Überhänge können bis zu einem Jahr kostenlos vorgehalten werden.
CNC Drehen

CNC Drehen

In unserer Dreherei arbeiten hochqualifizierte Dreher an konventionellen und an CNC gesteuerten Drehmaschinen. Es werden alle gängigen Materialien wie z.B. Stahl, Edelstahl, Aluminium oder Kunststoff für Ihre Drehteile verwendet. In der Dreherei stellen wir komplexe Einzelteile, Prototypen bis hin zu großen Serien her.
Pionierarbeit in Suchmaschinenoptimierung

Pionierarbeit in Suchmaschinenoptimierung

Im Sommer 1997 fragte ich mich, wie es kommt, dass manche Webseiten ganz oben in Suchmaschinen gelistet sind und andere nicht. Mit analytischer Vorgehensweise, wie ich es im Studium gelernt hatte, begann ich herauszufinden, wie man Webseiten in den damals führenden Suchmaschinen AltaVista, Fireball im Suchergebnis nach oben bringen kann. Es gab damals keine Quellen mit verlässlichen Informationen zu SEO. Deshalb musste ich die Ranking Kriterien selbst herausfinden. Ich arbeite bereits 1997 mit der Keyword Density bevor darüber in Fachmedien berichtet wurde. Ab 1997 nahm ich unter dem Firmennamen Alpha Search aus Lampertheim Aufträge entgegen, um meine Kunden in führenden Suchmaschinen unter den Top 10 Positionen zu platzieren.
Drehen / CNC-Drehen

Drehen / CNC-Drehen

Wir fertigen Drehteile nach Kundenwunsch in den vorgegebenen Toleranzen und bieten unseren Kunden eine komplette hochqualifizierte Bearbeitung Ihrer Teile. Im Bereich Drehen arbeiten wir mit HAAS CNC-Drehmaschinen der Baureihen ST 10, ST 25, SL 20 und SL 30. Drehdurchmeser: 360 mm Drehlänge: 600 mm Kleine Stückzahlen und Reparaturarbeiten führen wir auf konventionellen LZ-Drehmaschinen der Marken WEILER und TONGIL aus. Hier beträgt die Drehlänge 2000 mm.
Warum Suchmaschinen-Optimierung für Unternehmen wichtig ist

Warum Suchmaschinen-Optimierung für Unternehmen wichtig ist

Was andere über mich & meine Arbeit sagen Ingo Weltz hat für mich bereits verschiedene Online-Marketing-Projekte erfolgreich umgesetzt. Vor allem hervorheben möchte ich die professionelle Konzeption und Einrichtung meiner Chatbots, die mega bei Interessenten ankommen und für neue Leads sorgen. Vielen lieben Dank - Immer wieder gern! Daher uneingeschränkt weiterzuempfehlen!!! Mit Ingo zu arbeiten ist sehr sehr spannend. Immer wieder hat er kreative Ideen, die dazu beitragen, den Service im Internet massiv zu verbessern und Kunden auf der eigenen Website durch Interaktivität zu fesseln und vom Besucher zum Interessenten und vom Interessenten zu Kunden zu machen. Irgendwie beherrscht er es, die richtigen Fragen zu stellen und die richtigen Aktionen bei den Menschen auszulösen. Mega genial! Also wer Service auf seiner Website bzw. seinem Shop will, um Besuchern das Gefühl zu geben, von Anfang an verstanden und wahrgenommen zu werden - eindeutige Empfehlung für Ingo Tolle Beratung schon im Vorgespräch, die Umsetzung war super. Die Optimierungen von Herrn Weltz haben uns beim Ranking weit nach vorne gebracht Ingo Weltz hat für mich bereits verschiedene Online-Marketing-Projekte erfolgreich umgesetzt. Vor allem hervorheben möchte ich die professionelle Konzeption und Einrichtung meiner Chatbots, die mega bei Interessenten ankommen und für neue Leads sorgen. Vielen lieben Dank - Immer wieder gern! Daher uneingeschränkt weiterzuempfehlen!!! Mit Ingo zu arbeiten ist sehr sehr spannend. Immer wieder hat er kreative Ideen, die dazu beitragen, den Service im Internet massiv zu verbessern und Kunden auf der eigenen Website durch Interaktivität zu fesseln und vom Besucher zum Interessenten und vom Interessenten zu Kunden zu machen. Irgendwie beherrscht er es, die richtigen Fragen zu stellen und die richtigen Aktionen bei den Menschen auszulösen. Mega genial! Also wer Service auf seiner Website bzw. seinem Shop will, um Besuchern das Gefühl zu geben, von Anfang an verstanden und wahrgenommen zu werden - eindeutige Empfehlung für Ingo Tolle Beratung schon im Vorgespräch, die Umsetzung war super. Die Optimierungen von Herrn Weltz haben uns beim Ranking weit nach vorne gebracht Ingo Weltz hat für mich bereits verschiedene Online-Marketing-Projekte erfolgreich umgesetzt. Vor allem hervorheben möchte ich die professionelle Konzeption und Einrichtung meiner Chatbots, die mega bei Interessenten ankommen und für neue Leads sorgen. Vielen lieben Dank - Immer wieder gern! Daher uneingeschränkt weiterzuempfehlen!!!
Unsere Dienstleistung Zeitarbeit für Unternehmen

Unsere Dienstleistung Zeitarbeit für Unternehmen

Wir bieten maßgeschneiderte Zeitarbeitslösungen für Unternehmen, um Ihren Bedarf effizient zu decken. Mit unserer 25-jährigen Branchenerfahrung und vielfältigen Talent Communities unterschiedlichster Qualifikationen ermöglichen wir Ihnen den Zugriff auf qualifizierte Zeitarbeitskräfte, die schnell in Ihren Teams integriert werden können. Unsere Dienstleistungen unterstützen Sie dabei, Ihre betriebliche Flexibilität zu erhöhen und die Qualität und Effizienz Ihrer Arbeitsprozesse sicherzustellen. Unsere Dienstleistung Zeitarbeit für Unternehmen Wir bieten maßgeschneiderte Zeitarbeitslösungen für Unternehmen, um Ihren Bedarf effizient zu decken. Mit unserer 25-jährigen Branchenerfahrung und vielfältigen Talent Communities unterschiedlichster Qualifikationen ermöglichen wir Ihnen den Zugriff auf qualifizierte Zeitarbeitskräfte, die schnell in Ihren Teams integriert werden können. Unsere Dienstleistungen unterstützen Sie dabei, Ihre betriebliche Flexibilität zu erhöhen und die Qualität und Effizienz Ihrer Arbeitsprozesse sicherzustellen. Welche Vorteile hat die Arbeitnehmerüberlassung für Unternehmen? Die Arbeitnehmerüberlassung, umgangssprachlich besser bekannt als Zeitarbeit, ermöglicht es Ihnen, flexibel auf individuelle personelle Anforderungen zu reagieren und gleichzeitig von einigen Vorteilen zu profitieren. Während Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren, finden wir für Sie die passenden Arbeitskräfte, ohne dass Sie sich um die Komplexität und den administrativen Aufwand der traditionellen Personalbeschaffung und -verwaltung kümmern müssen. Flexibilität in der Personalbeschaffung: Arbeitnehmerüberlassung ermöglicht es Ihnen, schnell und flexibel auf Veränderungen in der Arbeitsbelastung oder in ungeplanten Situationen bzw. speziellen Projektanforderungen zu reagieren. Sie können qualifizierte Fachkräfte kurzfristig einsetzen, um diesen Anforderungen gerecht zu werden und die Personalkosten entsprechend anpassen, wenn sich die Anforderungen wieder ändern. Reduzierung von Aufwand: Vielfältige Aufgaben im Zusammenhang mit der Mitarbeiterrekrutierung, -verwaltung und -entwicklung werden von adesta übernommen. Dies reduziert die administrative Belastung Ihres Unternehmens erheblich und ermöglicht es Ihnen, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Zugang zu qualifizierten Fachkräften: adesta verfügt über vielfältige Talent Communities mit qualifizierten  Arbeits- und Fachkräften verschiedener Branchen. Dadurch erhalten Sie Zugang zu Expertenwissen, um temporäre Engpässe effektiv zu bewältigen oder wichtige Projekte erfolgreich umzusetzen. Möglichkeit zur Übernahme: Wenn Sie Zeitarbeitskräfte optimal in Ihren Teams integriert haben und sie als wertvolle Mitarbeitende eine gute Ergänzung im Unternehmen darstellen, ist eine Übernahme in eine dauerhafte Direktanstellung bei Interesse möglich. Dies minimiert den Aufwand und die Kosten für die Rekrutierung neuer Mitarbeitender. Risikoreduzierung und rechtliche Einhaltung: Zeitarbeitsunternehmen tragen die Verantwortung für Aspekte wie Arbeitsrecht, Lohnabrechnung und gesetzliche Compliance. Dadurch wird das Haftungsrisiko für Ihr Unternehmen minimiert und die Einhaltung rechtlicher Vorgaben sichergestellt. Flexibilität in der Teamgestaltung: Mit Zeitarbeit können Sie temporäre Teams zusammenstellen, um spezielle Projekte zu realisieren oder saisonale Schwankungen in der Arbeitsbelastung zu bewältigen.
Cloud & DevOps

Cloud & DevOps

Bringen Sie Tempo in Ihre Delivery Sicherer IT-Betrieb. Neue Features schnell und sicher ausrollen, mehrmals täglich. Wir bieten die notwendige Erfahrung zu Cloud-Architekturen und DevOps-Praktiken. Mit Expert:in sprechen Regelmäßig neue Features Neue Features und Weiterentwicklung bestehender Software. Langfristiger Betrieb Laufende Betreuung der Anwendung und regelmäßige Architekturerneuerung. Konstant hohe Softwarequalität Kontinuierliches Management und Updates führen zu nachhaltig qualitativ guter Software. Hohe IT-Performance bedeutet, neue Features regelmäßig, schnell und sicher in den laufenden Betrieb auszurollen. Eine passende Cloud-Infrastruktur sowie DevOps-Praktiken sind wichtige Voraussetzungen
Internationaler Brief-Versandservice: Weltweite Kommunikation ohne Grenzen

Internationaler Brief-Versandservice: Weltweite Kommunikation ohne Grenzen

Unsere Dienstleistungen im internationalen Brief-Versandservice ermöglichen es Ihnen, weltweit mit Ihren Kunden und Partnern in Kontakt zu treten. TeleMail DirektMarketing GmbH stellt sicher, dass Ihre internationalen Briefe termingerecht und in bestmöglicher Qualität verschickt werden. Unsere Leistungen im internationalen Brief-Versandservice umfassen: 1. Globale Reichweite: Egal, in welchem Teil der Welt sich Ihre Zielgruppe befindet, wir bieten Ihnen die Möglichkeit, mit internationalen Kunden und Partnern zu kommunizieren. Unser Versandservice deckt verschiedene Länder und Regionen ab, um sicherzustellen, dass Ihre Botschaft global wahrgenommen wird. 2. Schneller und zuverlässiger Versand: Unsere langjährige Erfahrung im internationalen Versand gewährleistet, dass Ihre Briefe schnell und zuverlässig zugestellt werden. Wir arbeiten mit renommierten Logistikpartnern zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Sendungen sicher und pünktlich ankommen. 3. Porto-Optimierung: Wir optimieren die Portokosten, um sicherzustellen, dass Ihre internationalen Briefe kosteneffizient verschickt werden. Unser Wissen über internationale Portotarife und -regelungen ermöglicht es Ihnen, Ihre Versandkosten zu minimieren. 4. Zollabwicklung: Der internationale Versand erfordert oft die Abwicklung von Zollformalitäten. Wir unterstützen Sie bei der ordnungsgemäßen Abwicklung der Zollanforderungen, um Verzögerungen und Probleme zu vermeiden. 5. Tracking und Reporting: Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, den Versandstatus Ihrer internationalen Briefe zu verfolgen. Unser umfassendes Reporting hält Sie auf dem Laufenden und ermöglicht es Ihnen, den Erfolg Ihrer internationalen Kommunikation zu überwachen. Unser internationaler Brief-Versandservice ermöglicht es Unternehmen, effektiv und effizient mit internationalen Kunden und Partnern zu kommunizieren. Egal, ob es sich um Geschäftskorrespondenz, Marketingmaterialien oder andere Dokumente handelt, wir kümmern uns um den sicheren und pünktlichen Versand. Verlassen Sie sich auf TeleMail DirektMarketing GmbH, um Ihre internationalen Briefe in die Welt hinauszutragen und Ihre globale Kommunikation ohne Grenzen zu ermöglichen.
auf die Abrechnung von Heizkosten und Hausnebenkosten

auf die Abrechnung von Heizkosten und Hausnebenkosten

Seit mehr als 35 Jahren gehört das Erfassen und Abrechnen von Heizenergie, Warmwasser und Hausnebenkosten zu unseren Kompetenzen. Profitieren Sie von unserem rechtssicheren Abrechnungsservice für Ihre Immobilie. Energieeffizienz Wir bieten eine umfassende Dienstleistung rund um das Thema Energie an, mit dem Fokus der Energieeinsparung und somit der Umweltentlastung. Bei einer dreiköpfigen Familie entfallen beispielsweise 70 % der Energiekosten auf Heizung und Warmwasser. Da energetische Ressourcen immer knapper werden, gewinnt Energiemanagement im Gebäudebereich immer mehr an Bedeutung. Auch in Zukunft wird Exakta-Kalorex eigene Programmentwicklung betreiben, um die Abrechnung transparenter und durchschaubarer zu gestalten, innovative Techniken einsetzen und Wissen und Leistungswillen in die Partnerschaft seiner Kunden einbringen. Haben Sie Fragen?
Hausmeisterdienst HD

Hausmeisterdienst HD

Gegründet 1988: Seit über 30 Jahren Ihr zuverlässiger Wohnanlagen-Spezialist & Hausmeisterservice in Frankfurt am Main
Außergerichtliches Inkasso

Außergerichtliches Inkasso

Mit unserem Inkasso-Mahnverfahren, einem mehrstufigen Verfahren, wird dem Schuldner klargemacht, dass es jetzt keine Ausreden mehr gibt, dass wir Ihre Forderung zum Inkassoeinzug übernommen haben und wir unsere Arbeit ernst nehmen. Unser effizienter und kompetenter Forderungseinzug basiert auf klar formulierten Schriftsätzen, die stufenweise dem Schuldner klar machen, dass ein Nichtbegleichen der Forderung für ihn weitreichende Folgen hat. Das kann unter anderem die Meldung an Scoring-Unternehmen, Meldung an die Schufa sein.
Gebäudeversicherungen

Gebäudeversicherungen

E-Mobilität immer mehr an Bedeutung. Elektroautos sind umweltfreundlicher und können langfristig gesehen auch kostengünstiger sein. Es gibt mittlerweile eine Vielzahl von Elektroauto-Modellen auf dem Markt, die für verschiedenste Bedürfnisse und Ansprüche geeignet sind. Bei der Anschaffung eines Elektroautos sollten jedoch einige Aspekte beachtet werden, wie beispielsweise die Reichweite, Ladeinfrastruktur und Fördermöglichkeiten. Eine gute Beratung durch Fachleute ist hierbei besonders wichtig. [...] Unser Unternehmen bietet Ihnen eine breite Palette an Produkten und Dienstleistungen rund um das Thema Energieeffizienz und Elektromobilität. Wir unterstützen Sie bei der Auswahl des passenden Elektrofahrzeugs, beraten Sie zu Fördermöglichkeiten und bieten auch Lösungen für das Laden zu Hause oder am Arbeitsplatz. Darüber hinaus bieten wir auch Produkte zur Energieeinsparung im Haushalt sowie Beratung zum effizienten Einsatz von Strom- und Wärmeerzeugern. Bei Interesse kontaktieren Sie uns gerne telefonisch unter [Telefonnummer] oder per E-Mail unter [E-Mail-Adresse]. Weitere Informationen finden Sie auch auf unserer Webseite unter [Webseiten-Link]. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und beraten Sie gerne individuell zu unseren Produkten und Dienstleistungen.