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LIESKE - Die Dekorationsspezialisten im Objekt- und Privatbereich

LIESKE - Die Dekorationsspezialisten im Objekt- und Privatbereich

Die Dekorationsspezialisten aus Berlin sind ein Familienbetrieb, der seit 60 Jahren besteht. Wir haben uns auf die Dekoration von Objekten und den Privatbereich spezialisiert. Bei uns kannst du auch einen Ausbildungsplatz bekommen oder ein Schüler-Praktikum absolvieren.
Montageservice: Veranstaltungen.Messe.Montage

Montageservice: Veranstaltungen.Messe.Montage

Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Sorgfältigkeit, Kompetenz, Überzeugen Sie sich selbst von unseren Fähigkeiten! Unser Montageservice bezieht sich nicht nur auf die Montage unserer Werbeanlagen. Ebenfalls unterstützen wir Sie bei Messen oder Veranstaltungen oder bringen Folien und Werbeanlagen die Sie haben produzieren lassen, für Sie an. Für uns ist es Selbstverständlich das wir Sie nicht nur bei der Produktion und Herstellung Ihrer Werbemittel unterstützen, sondern diese ebenfalls für Sie auch Montieren. Wir führen die Montage Termine fachgerecht durch und stehen Ihnen auch im Nachhinein mit unserem Fachwissen stets zu Seite. Inzwischen arbeiten wir mit Namhaften Unternehmen Deutschlandweit und Unterstützen diese bei Umsetzungen im Raum Berlin/ Brandenburg.
Web Service Factory

Web Service Factory

Unsere Web Service Factory (WSF) bietet innovative Technologien und Dienstleistungen für Software as a Service (SaaS), Software-Modernisierung und digitale Transformationsprozesse. Standardisierte Bausteine für typische Entwicklungsaufgaben sparen Zeit und Geld. Tools aus der Web Service Factory (WSF) verschlanken den Entwicklungsaufwand erheblich und sind beliebig kombinierbar. Wie bieten viele praktische Tools aus der Web Service Factory, die Ihren Entwicklern die Arbeit erleichtern. Zum Beispiel für die Formulargestaltung, Protokollierung oder User Administration. Standardisierte Business-Komponenten bilden regelmäßig wiederkehrende Geschäftslogiken oder Funktionalitäten ab und sind in vielfältigen Cloud-Lösungen einsetzbar.
Individuelle Optimierungsvorschläge zur Steigerung der Energieeffizienz von Pumpen

Individuelle Optimierungsvorschläge zur Steigerung der Energieeffizienz von Pumpen

Nach der Analyse der Anlage und der Betriebsdatenerfassung stehen zur SteigerAnalyse erhalten Sie von uns einen für Sie individuell entwickelten Optimierungsvorschlag. Nach der Analyse der Anlage und der Betriebsdatenerfassung stehen zur Steigerung der Energieeffizienz diverse Möglichkeiten zur Verfügung. Bei jeder von uns durchgeführten Analyse erhalten Sie von uns einen für Sie individuell entwickelten Optimierungsvorschlag. • Optimierte Anlagengestaltung: Oft bietet bereits die pumpennahe Verrohrung und die Anordnung der Armaturen ein großes Optimierungspotenzial, deshalb wird in jeder Analyse die Anlage auf vermeidbare Druckverluste untersucht. Kleine Änderungen, wie etwa der Einbau strömungsoptimierter Armaturen oder pumpennahe Querschnittserweiterungen, führen häufig schon zu hohen Einsparungen bei verhältnismäßig geringen Investitionskosten. • Hocheffiziente Komponenten: Das Ergebnis der Energieeffizienzanalyse ermöglicht eine energetisch ideale Auslegung des gesamten Pumpe-Motor-Systems. Neben der Möglichkeit eine effiziente, an den neuen Betriebspunkt angepasste Pumpe zu installieren, ist insbesondere die Installation eines neuen Motors mit hohen Wirkungsgraden sinnvoll.Der abgebildete KSB Supreme Motor liefert auch im Teillastbereich durchgängig hohe Wirkungsgrade über 90 Prozent und genügt bereits heute den höchsten Effizienzanforderungen. • Bedarfsgerechte Fahrweise: Ein häufiges Problem bei Pumpenanlagen ist das „Eindrosseln“ des Förderstroms auf die gewünschte Menge. Diese Fahrweise ist zwar effektiv, verschwendet jedoch auch viel Energie. Lohnenswert ist deshalb die Ausrüstung aller Pumpen mit einem Frequenzumrichter, der eine variable Fahrweise ermöglicht und die Leistung der Pumpen immer der aktuellen Nachfrage anpasst.Der PumpDrive von KSB bietet eine Vielzahl von Funktionen, darunter auch eine dynamische Sollwertnachführung, bei der der tatsächliche Bedarf gemessen und die Förderung dementsprechend angepasst wird.
STATERA

STATERA

Wo Maschinen-Intelligenz endet, fängt menschliche Erfahrung an. STATERA heißt: Maßgeschneiderte Lösungen für komplexe Herausforderungen. Risiko-Einschätzungen, Portfolio-Evaluationen oder Workflows. "Es ist kompliziert"? Risiko-Einschätzungen, Portfolio-Evaluationen oder Workflows können richtig komplex werden. Zum Beispiel, wenn sich weiche Faktoren nicht in starre Raster pressen lassen wollen. Wenn Kosten-Nutzen-Bewertungen den User-Experience-Faktor berücksichtigen sollen. Oder wenn Optionen offen bleiben müssen. Kurz: Wenn der Faktor Mensch ins Spiel kommt. Dann spielen wir mit. Mit der Kombination aus allem, was wir haben. Neben AI, Datenbanken und Big Data Science: Unsere Erfahrung aus über 15 Jahren Regis24. STATERA ist unser Angebot für die besonderen Herausforderungen.
ULTIMA: Monitoring (Ergänzung zur Adressermittlung)

ULTIMA: Monitoring (Ergänzung zur Adressermittlung)

Die perfekte Ergänzung für Ihre Anschriftenermittlung bieten wir Ihnen mit dem Anschriften-Monitoring. Durch die Übernahme erfolgloser Rechercheaufträge ins Anschriften-Monitoring erhalten Sie proaktiv Informationen, sobald eine neue Anschrift Ihres Kunden vorliegt. Dafür werden in regelmäßigen Abständen (je nach Quelle täglich, wöchentlich, monatlich oder pro Quartal) interne und externe Datenbanken abgefragt. Die neuen Anschriften werden tagesaktuell über eine Zustellprüfung auf Zustellbarkeit geprüft. Im Falle einer positiven Auskunft wird das Ergebnis als Treffer an Sie ausgeliefert, der Rest verbleibt im Monitoring. Zusätzlich können nach Absprache monatlich für die erfolgversprechendsten Fälle Melderegisterauskünfte eingeholt und Ihnen im Fall eines positiven Ergebnisses als Treffer geliefert werden. Die Übernahme Ihrer Rechercheaufträge ins Monitoring kann automatisiert erfolgen, ist dabei kostenfrei sowie individuell konfigurierbar und wird auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Ihre Vorteile auf einen Blick: > Tagesaktueller Abgleich mit internen und externen Datenbanken > Zustellbarkeitsprüfung der Anschriftenergebnisse > Automatisierte Übernahme erfolgloser Rechercheaufträge > Vermeidung unnötiger Kosten einer Wiedervorlage > Individuelle Konfiguration > Proaktive Ergebnislieferung > Kein Kostenrisiko
Fair Schlüsseldienst Berlin

Fair Schlüsseldienst Berlin

Schlüsselservice, Schließsysteme & Türöffnung Schlüsseldienst Berlin Fahrzeugschlüssel nachmachen lassen Schlüssel ohne Sicherungskarte Schließanlagen & Schließsysteme Mechanische Schließanlagen Elektronische Schließanlagen Evva AirKey Stangenschloss Querriegelschloss Bewertung
Feuerwehrplan

Feuerwehrplan

Feuerwehrpläne nach DIN 14095, gesamte Palette der erforderlichen Einsatzdokumentationen. Wir erstellen Feuerwehrpläne nach DIN 14095 sowie die gesamte Palette der erforderlichen Einsatzdokumentationen bei Wahrung des Datenschutzes unter Zuhilfenahme modernster Grafiksoftware. Dadurch sind wir jederzeit in der Lage, die Pläne kurzfristig zu aktualisieren. Die Feuerwehrpläne werden zur besseren Übersicht mehrfarbig unter Verwendung der Symbole nach DIN 14034 erstellt. Die notwendigen Abstimmungen mit den für Ihr Objekt zuständigen Behörden bzw. Feuerwehren erfolgen auf Wunsch durch uns. Die Pläne werden im Einvernehmen mit den örtlichen Feuerwehren mit taktischen Objektinformationen kombiniert und in laminierter Ausführung im Format DIN A4 oder A3 erstellt. Feuerwehrpläne dienen der raschen Orientierung in einem Objekt oder einer baulichen Anlage sowie zur Beurteilung der Lage. Deshalb müssen sie stets auf dem aktuellen Stand sein. Feuerwehrpläne können zusätzlich auch Angaben für das taktische Vorgehen enthalten.
Messtechnik

Messtechnik

DIGITALE MESSTECHNIK - Tesa Micro Hite 350 (Digitales Längenmessgerät) - Tesa Scan Profile 80 (Digitales optisches Messgerät) DIGITALE MESSTECHNIK - Tesa Visio 200 (Digitales optisches Messgerät) - Mitutoyo Rautiefenmessgerät - In-Prozessmessung CIMCO-Probing (Renishaw)
Fertigung elektrotechnischer Komponenten

Fertigung elektrotechnischer Komponenten

Flexible Produktion von Einzelmodulen, Komponenten, Kabel, ganze Geräte oder Systeme in Klein- und Mittelserien. Baugruppenmontage: Komplexe Montagearbeiten von Druckern für Fahrscheinautomaten im Fahrzeug (Linienbusse). SMD Fertigung: Prototypen-Fertigung ab 1 Stück auf dem Bestückungsautomaten möglich. Sofortige Anpassung auf neue Bauformen, Sonderformen etc. Bestückung dünner flexibler und Starr-Flex Leiterplatten. Bestückung großformatiger Leiterplatten. Kabelkonfektion, Kleinserien und Sonderanwendungen: Kabelbäume für die Automotive-Entwicklung. Von Anfrage bis Auslieferung maximal 2 bis 3 Arbeitstage. Hochqualifizierte Handlötarbeiten: Für HF-Technik – Produktion von MRT-Antennen nach Kundenspezifikation. Anwendung in der Medizintechnik für MRTs. Testing: Entwicklung und Automatisierung notwendiger Prüfverfahren im HF-Bereich, wie z.B. Netzwerkanalyse.
Montageservice durch Fachkraft am POS

Montageservice durch Fachkraft am POS

Die Montageteams von AR DISPLAY sind sowohl lokal in Berlin wie auch bundesweit im Einsatz um Ihre Vorhaben sicher umzusetzen. Montage von Ladeneinrichtung oder einer Werbemaßnahme am POS. Werbetechnik: Ihre Digitaldrucke und Folienplots sind bei unseren engagierten und erfahrenen Montageteams in den besten Händen. Mit der AR-DISPLAY-Montage sichern Sie sich eine qualitativ hochwertige wie termingetreue Umsetzung. Ladenbau: Unser „Ladenbau aus einer Hand“ bedeutet für Sie optimierte Arbeitsabläufe, termingerechte Lieferung und Qualitätssicherung durch integriertes Projektmanagement. Damit helfen wir deutschland- und europaweit Agenturen, Architekten, Planungsfirmen für Shop Solutions, Ärzten, Behörden und allen, die ihr Geschäft professionell einrichten lassen wollen.
KIndergeburtag- Traumfänger Workshop

KIndergeburtag- Traumfänger Workshop

Traumfänger Workshops für Kinder ab 7 Jahre und ERwachsene z. Zt. in Berlin
Aktualisierungsservice für veraltete Brandschutzpläne

Aktualisierungsservice für veraltete Brandschutzpläne

Wir überarbeiten Ihre Pläne – egal ob von F-Plan oder von anderen Anbietern erstellt. Jetzt Pläne erneuern
oder Drucke

oder Drucke

Kopien Bei uns können Sie Schwarz/weiß-Kopien in DIN A3/DIN A4 selbst am Münzkopierer erstellen. Preis ab 5 Cent/DIN A4 (bei 100 Kopien). Für den Ausdruck Ihrer s/w-Drucke steht ein PC mit Druckfunktion auf dem Kopierer zur Verfügung. Farbkopien oder Kopien auf Sondermaterialien erstellen wir auf Wunsch gern im Hause.
DEKORATIONEN

DEKORATIONEN

Wir haben eine große Auswahl an Dekorationsmaterialien und sind auf fast alle, auch spontan anfallenden, Dekowünsche vorbereitet. Gerne stehen wir Ihnen bei der Auswahl der Dekorationsmaterialien mit Rat und Tat zur Seite.
Lieferung von Tragschichten

Lieferung von Tragschichten

Betonrecycling; Natursteinrecycling; Frostschutzmaterial; Schottertragschicht; Proktor
Erklärvideo

Erklärvideo

Unsere Erklärvideos machen komplexe Informationen in kurzer Zeit einprägsam und spannend verständlich. Erklärvideos, Tutorials, Imagefilme, Kampagnenfilme, Projekt- und Konzeptvorstellungen oder Videoteaser: Unsere Videos machen komplexe Informationen in kurzer Zeit einprägsam und spannend verständlich. Der große Vorteil von Animationsfilm liegt in den sehr guten Möglichkeiten, abstrakte Strukturen, Zusammenhänge und Abläufe zu visualisieren. Wir produzieren Animationsfilme in allen Stilen, ob klassische 2D-Animationen, aufwändige 3D-Animationen, Whiteboard Livezeichnung oder Schiebetrick, ob schlicht und nüchtern oder künstlerisch illustriert. Wir verwenden keine visuellen Versatzstücke. Dadurch ist jedes Konzept individuell auf den Kunden maßgeschneidert, jeder Film ein Unikat. Mit Realfilm dokumentieren wir zum Beispiel Ihre Veranstaltungen, stellen Ihre Projekte vor und filmen Interviews für Sie. Wir bieten beide Varianten einzeln und auch als spezielle Kombination an, die die spezifischen Vorteile beider Formate kombiniert.
CAD Konstruktion mit SolidWorks

CAD Konstruktion mit SolidWorks

SolidWorks ist ein Computer-Aided-Design (CAD) Programm, das speziell für die Konstruktion, das Design und die Produktentwicklung entwickelt wurde. SolidWorks bietet eine Vielzahl von Werkzeugen und Funktionen, die es ermöglichen, komplexe Produkte zu entwerfen und zu konstruieren. Dazu gehören zum Beispiel Funktionen zur Erstellung von Bauteilen und Baugruppen, zur Simulation von Bewegungen und Belastungen sowie zur Erstellung von technischen Zeichnungen und Dokumentationen. SolidWorks ist auch sehr gut geeignet für den Datenaustausch mit Herstellern und Produzenten. Durch den Einsatz von Standard-Dateiformaten wie STEP und IGES können 3D-Modelle und Zeichnungen problemlos mit anderen CAD-Systemen ausgetauscht werden. Dies erleichtert uns die Zusammenarbeit untereinander, mit Kunden sowie Produzenten und ermöglicht es, schneller und effektiver zu arbeiten.
Machbarkeitsstudie

Machbarkeitsstudie

Sie möchten in eine Photovoltaikanlage investieren sind sich jedoch unsicher, ob Ihr Standort für den gewinnbringenden Betrieb einer Photovoltaikanlage geeignet ist? Kein Problem! Die SUNCATCHER GmbH erstellt für Ihren Standort eine maßgeschneiderte Machbarkeitsstudie, in der alle Fragen aus den Bereichen der technischen Machbarkeit, des rechtlichen Rahmens sowie der Wirtschaftlichkeitsanalyse analysiert und transparent für Sie dargestellt werden. Die Machbarkeitsstudie enthält bereits eine detaillierte technische Planung sowie eine ausführliche Wirtschaftlichkeitsanalyse. Entscheiden Sie sich daraufhin für eine Photovoltaikanlage der SUNCATCHER GmbH, können wir Ihnen, dank der bereits geleisteten Planungsarbeit, preislich entgegenkommen. Die drei Säulen der Machbarkeitsstudie: Technische Machbarkeit Rechtlicher Rahmen Wirtschaftlichkeitsanalyse Bewertung des Standortes Unsere Ingenieure im Außendienst nehmen eine Bewertung Ihres Standortes vor um die Kosten für die Unterkonstruktion, Netzanschluss sowie evtl. vorbereitender Maßnahmen einzuschätzen. Dank unserer Drohnentechnologie benötigen wir dabei keinen Zugang zu den Dachfläche sondern können vom Boden aus operieren. Statische Einschätzung der Dächer Unser Bauleitung nimmt bei einem Vor-Ort-Termin eine statische Einschätzung der Dächer vor. (Achtung: Die statische Einschätzung ersetzt im Ausführungsfall nicht das statische Gutachten.) Ertragsanalyse inkl. Verschattungsanalyse Unsere Ingenieure im Back-Office modellieren die optimale Photovoltaikanlage an Ihrem Standort und erstellen auf dieser Basis ein Ertragsgutachten inkl. Verschattungsanalyse und Eigenverbrauchsquote. Energierecht Unser administratives Team erarbeitet den rechtlichen Rahmen des Energierechts bezogen auf Ihren Anwendungsfall. Hierbei werden Fragen der Einspeisevergütung, des Eigenverbrauchs bzw. Mieterstroms sowie staatlichen Förderungsmöglichkeiten für Energiespeicher beleuchtet. Denkmal- und Naturschutz Auch evtl. Bedenken aus den Gebieten des Denkmal- bzw. Naturschutzes werden bei der Betrachtung mit einbezogen. Netzantrag Unser administratives Team stellt für Sie einen Netzantrag beim zuständige Netzbetreiber um die maximale Anlagenleistung am Standort zu bestimmen. (Achtung: Hierzu ist eine Vollmacht für die Antragsstellung notwendig. Wirtschaftlichkeitsberechnung Unser Team an Wirtschaftswissenschaftlern erstellt für Ihren Anwendungsfall 3 Szenarien auf deren Basis eine Wirtschaftlichkeitsanalyse der Photovoltaikanlage durchgeführt wird. Dabei werden der Base-Case, der Stress-Case sowie der Worst-Case bezüglich der wirtschaftlichen Einflussparameter beleuchtet. Strompreisprognose Da es sich bei einer Photovoltaikanlage um eine langfristige Investition handelt, fließen auch Prognosen zur Strompreisentwicklung in die Wirtschaftlichkeitsberechnung mit ein. Diese werden Transparent für Sie dargestellt.
ULTIMA: E-Mail-Ermittlung

ULTIMA: E-Mail-Ermittlung

Auch im Forderungsmanagement gilt sie zunehmend als wichtiges Instrument der Ansprache. Ultima ermittelt auf Basis klassischer Stammdaten einer Person die aktuelle E-Mail-Adresse. Die E-Mail ist das beliebteste Kommunikationsmedium für geschäftliche Zwecke. Auch im Forderungsmanagement gilt sie als wichtiges Instrument der Ansprache. Viele Unternehmen beklagen jedoch die unzureichende Datenlage. E-Mail-Adressen sind in den Forderungsakten oftmals nur unzureichend oder gar nicht vorhanden. Über die Regis-API ermitteln Sie auf Basis klassischer Stammdaten einer Person (Vorname, Nachname, Geburtstdatum, postalische Anschrift) eine aktuelle E-Mail-Adresse. Bereits bekannte E-Mail-Adressen werden von der Suche ausgeschlossen. Keine Sorge: Das klingt deutlich komplizierter, als es tatsächlich ist. Die intuitiv nutzbare Software rufen Sie einfach über Ihren Webbrowser auf. Wir bieten für den leichten Einstieg vorkonfigurierte Workflow-Konfigurationen, die jederzeit angepasst werden können. Jeder ermittelten, personenbezogenen Email-Adresse wird aus Datenschutzgründen eine virtuelle E-Mail-Adresse zugeordnet. Nur diese wird an den Kunden ausgeliefert, kann jedoch in herkömmlicher Weise genutzt werden. E-Mails, die an diese virtuelle E-Mail-Adresse geschickt werden, werden durch Regis24 an die zugehörige Klar-E-Mail-Adresse weitergeleitet. Ihre Vorteile auf einen Blick: > schnelle, automatisierbare Kundenansprache > Nutzung eines zeitgemäßen und kostengünstigen Kommunikationsmediums > hohe Chance, Kunden jederzeit und überall zu erreichen > ermöglicht schnelleren Zahlungsfluss ohne Systembruch
Entwicklung elektrotechnischer Komponenten

Entwicklung elektrotechnischer Komponenten

Hard- / Softwareentwicklung und Integration elektrotechnischer Komponenten Für Ihre Applikation die optimale Hard- und Software: Nach Ihren Spezifikationen entwickeln wir individuelle Lösungen. Ob auf Basis programmierbarer Logiken, Microcontrollern, Prozessoren (x86, ARM) oder Embedded-Lösungen, Sie erhalten ein tragfähiges Konzept. Die Produktplanung, -entwicklung und -gestaltung wird in enger Zusammenarbeit mit Ihnen durchgeführt. Integration: Baugruppen, Geräte und Systeme Sind zusätzliche Peripherien abgestimmt auf die spätere Anwendung erforderlich? Die von uns entwickelten Soft- und Hardware-Komponenten werden mit verschiedensten Schnittstellen in Ihre Applikation integriert. Auch hierfür schaffen wir die Lösung mit vielfältigen Ideen und Optionen durch unser breit gefächertes Know-how zur Integration in Ihre Geräte.
Vertriebsdienstleistungen für  Pharma- und Kosmetikprodukte

Vertriebsdienstleistungen für Pharma- und Kosmetikprodukte

Wir unterstützen Sie effizient in Ihrer Vertriebspolitik: bei neuem Marktzugang, bei Produktneueinführung oder deutschlandweitem Vertrieb. Ob Produktneueinführung oder bundesweiter Vertrieb: Wir bieten Ihnen die passende Leistung effektiv und kostengünstig. Wir verstehen uns als Dienstleistungsunternehmen im Pharma- und Drogeriemarkt. Seit 2010 stehen wir unseren Kunden als kompetenter und flexibler Kooperationspartner zur Seite. Wir unterstützen Sie effizient in Ihrer Vertriebspolitik: bei neuem Marktzugang, bei Produktneueinführung oder deutschlandweitem Vertrieb. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Marketing- und Vertriebskonzepte für pharmazeutische oder kosmetische Produkte. Unser Kundenportfolio umfasst mehr als 4.000 Apotheken, den gesamten Pharmagroßhandel, ca. 14 Handelsagenturen und Pharmavertriebe, alle Drogeriemärkte in Deutschland, die 25 größten Reformhausketten und -vertriebe und mehr als 70 Großkunden aus Einzelhandel (Drogerie und Kosmetik) und 109 Internetshops.
IT-Outsourcing

IT-Outsourcing

DBArt GmbH bietet hochwertige IT-Outsourcing-Services an, um Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre IT-Infrastruktur effizient zu verwalten, Kosten zu senken und sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren. Mit unserem erfahrenen Team von IT-Experten und unserer bewährten Methodik bieten wir flexible Outsourcing-Lösungen an, die genau auf die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden zugeschnitten sind. Unsere Herangehensweise Unsere Herangehensweise an IT-Outsourcing basiert auf einer gründlichen Analyse Ihrer Anforderungen und Ziele. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Ihre geschäftlichen Herausforderungen zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die Ihren individuellen Bedürfnissen gerecht werden. Durch klare Kommunikation, Agilität und kontinuierliche Verbesserung stellen wir sicher, dass Ihre IT-Outsourcing-Strategie Ihren Erwartungen entspricht und echten Mehrwert für Ihr Unternehmen bietet. Leistungen Unser Leistungsspektrum im Bereich IT-Outsourcing umfasst: IT-Infrastrukturmanagement: Wir übernehmen die Verwaltung und Wartung Ihrer IT-Infrastruktur, einschließlich Server, Netzwerke, Datenbanken und Anwendungen, um eine reibungslose und zuverlässige Leistung sicherzustellen. Helpdesk-Support: Wir bieten Helpdesk-Support für Ihre Mitarbeiter, um technische Probleme schnell und effizient zu lösen und die Produktivität in Ihrem Unternehmen zu maximieren. System- und Netzwerküberwachung: Wir überwachen Ihre Systeme und Netzwerke rund um die Uhr, um potenzielle Probleme frühzeitig zu erkennen und zu beheben, bevor sie sich auf Ihr Geschäft auswirken. Sicherheitsmanagement: Wir implementieren und verwalten Sicherheitslösungen, um Ihre IT-Infrastruktur vor Bedrohungen zu schützen und die Sicherheit Ihrer Daten zu gewährleisten. Cloud-Services: Wir bieten Cloud-Services wie Cloud-Hosting, Datensicherung und Disaster-Recovery, um Ihre IT-Infrastruktur zu optimieren und die Flexibilität und Skalierbarkeit Ihrer Systeme zu verbessern. Warum DBArt GmbH? Erfahrung und Expertise: Mit über 20 Jahren Erfahrung in der IT-Branche verfügen wir über das Know-how, um Ihnen hochwertige IT-Outsourcing-Services anzubieten, die Ihren geschäftlichen Anforderungen entsprechen. Kundenzentriertheit: Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Anforderungen erfüllt werden und Sie mit den Ergebnissen unserer Arbeit vollständig zufrieden sind. Flexibilität und Skalierbarkeit: Wir bieten flexible Outsourcing-Lösungen, die sich Ihren sich ändernden Anforderungen anpassen und es Ihnen ermöglichen, Ihre IT-Infrastruktur je nach Bedarf zu skalieren. Vertrauen Sie DBArt GmbH als Ihren Partner für hochwertige IT-Outsourcing-Services. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und Ihre IT-Herausforderungen zu besprechen!
Suchmaschinenoptimierung und Voice Search

Suchmaschinenoptimierung und Voice Search

SEO-optimierte Texte basieren im Wesentlichen auf Keyword-Recherche (Schlagworte, kurze Texteinheiten, Longtail-Keywords). Grammatik und Syntax spielten dabei lange Zeit eine untergeordnete Rolle. Immer mehr Nutzer suchen im Internet inzwischen mittels digitaler Sprachassitenten wie Siri, Alexa & Co. und smarten Lautsprechern. Mündlich über die Spracherkennung gestellte Suchanfragen (Voice Search) funktionieren anders, da diese Suchaanfragen eher wie an menschliche Gesprächspartner gerichtet werden. Kompetete SEO-Experten erweitern daher ihre Optimierung von Webseiten und Webshops, um diesen neuen Anforderungen mit subtileren Textinhalten gerecht zu werden. "Meine Webseite soll auf Platz 1 in der organischen Google-Suche! Was kostet das?" Als SEO Agentur hören wir solche Fragen oft. Ein seriöser Dienstleister für Suchmaschinenoptimierung wird darauf nicht pauschal antworten. Nachhaltige ist mit relativ hohem Aufwand verbunden und der 1. Platz im organischen Google-Ranking nicht "planbar". Webseiten-Postionen auf der ersten Suchergebnisseite sind aber trotzdem realistisch, benötigen neben anderen Faktoren aber auch einen gewissen Zeitaufwand. Einige SEO-Maßnahmen können durchaus relativ schnell Erfolge bei der Internetsichtbarkeit einer Webseite bringen, andere benötigen mehr Geduld, bis sie sich positiv in den Suchmaschinen-Platzierungen bemerkbar machen. Sichern Sie sich Ihren SEO-Check →
Filmhochschule Babelsberg

Filmhochschule Babelsberg

Bestuhlung für verschiedene Hörsäle
Kosten senken beim Briefversand

Kosten senken beim Briefversand

Durch Briefkonsolidierung dauerhaft Porto sparen, mit Hilfe von Hybridpost die gesamten Produktions- und Versandkosten senken oder mit leistungsfähigen Briefsortiermaschinen Ihre Sortierprozesse effizienter gestalten und die Sortierkosten senken. Mit Erfahrung und Leidenschaft entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen für Ihr individuelles Briefaufkommen. Postdienstleistungen schon ab 100 Briefen täglich. Unsere Hybridpostprodukte (oft auch "E-Post" genannt), ermöglichen den Druck von Briefen, z.B. auch von Serienbriefen, inklusive Portokosten zu äußerst attraktiven Herstellungs- und Versandkosten und sind schon ab geringeren Briefmengen für Geschäftspost erhältlich.
Register für Steuerberater

Register für Steuerberater

Register für Mandantenordner: Nutzen Sie Ablagekonzepte erfahrener Praktiker in Form vorgefertigter Register. ◾Steuerakte – der Klassiker –, Bestell-Nr. 6611 ◾Steuerakte (Alternative 1), Bestell-Nr. 7711 ◾Steuerakte (Alternative 2), mit ausführlicher Beschriftung, Bestell-Nr. 8811 ◾FIBU-Ordner, Bestell-Nr. 6622 ◾Lohn-Ordner, Bestell-Nr. 66331 ◾Kombination FIBU-/Lohn, Bestell-Nr. 7723 ◾Pendelordner für den Belegtransfer der Buchhaltungsunterlagen zwischen Mandant und Berater, Bestell-Nr. 6644 ◾Belegsammelordner für Einkommensteuer, Bestell-Nr. 6655
Erfolgreiches Affiliate Marketing für Banken

Erfolgreiches Affiliate Marketing für Banken

Mit dem richtigen Mix von Partnern aus den verschiedensten Segmenten können wir den Herausforderungen im Online-Bankenmarkt trotzen. Wir empfehlen, nicht nur auf Altbewährtes zu setzen, sondern auch den Mut zu haben, aus den klassischen Segmenten auszubrechen und Neues zu wagen. So können verschiedene Usertypen mit dem richtigen Partnersegment angesprochen werden. Für langfristigen Erfolg reicht eine gute Partnerauswahl allein nicht aus. Ein wettbewerbsfähiges und wirtschaftliches Provisionsmodell, effizientes Aktions- und Werbemittelmanagement, saubere Trackinggegebenheiten sowie ein vertrauensvolles Verhältnis zwischen Advertiser und Publisher sind unabdingbar für ein leistungsstarkes Affiliate-Partnerprogramm. Gerne unterstützen wir sie als erfahrene Affiliate Marketing Agentur mit unserer Erfahrung aus über 10 Jahren bei der Einrichtung ihres Affiliate Partnerprogramms.
Website Antik 70

Website Antik 70

Alte Möbel und Lampen – kostbar und interessant. Dazu wurde der Internetauftritt des Antiquitätengeschäfts "Antik 70" komplett grafisch und funktional überarbeitet. Oberstes Ziel ist es, den interessierten Kunden zu einem Besuch des Ladengeschäfts zu animieren, damit sie sich vom hervorragenden Angebot überzeugen können. Als Ergänzung wurde ein Online-Shop angebunden, in dem sämtliche verfügbare Artikel gelistet sind und direkt bestellt werden können. Der Ladeninhaber stellte eine wichtige Anforderung: "Ich muss die Inhalte leicht und komfortabel selbst ändern können!" Dem konnte entsprochen werden: Es wurde eine GNU General Public License des Content Management Systems Contenido verwendet.
Durch Semantik unterstützte Internetrecherche

Durch Semantik unterstützte Internetrecherche

Durch die Semantikfunktionen von EXALEAD CloudView können Recherchen im Internet effizienter durchgeführt werden. Sie können leichter Feedback im Internet (Foren, Blogs) auf Kundenfeedback zu Ihren Produkten und Dienstleistungen untersuchen.