Finden Sie schnell dienstleistun für Ihr Unternehmen: 24357 Ergebnisse

Finanzbuchhaltung

Finanzbuchhaltung

Qualifizierte Finanzbuchhaltung mit Kostenstellen oder/und –Kostenträgerrechnung. Die Finanzbuchhaltung, oder auch kurz Fibu genannt, umfasst in der Connex die Kontierung und Verbuchung aller laufenden Geschäftsfälle, die Kreditorenbuchhaltung (Eingangsrechnungen) und die Debitorenbuchhaltung (Ausgangsrechnungen) sowie die Anlagenbuchhaltung. Wir erstellen für Sie eine Gewinn- und Verlustrechnung (GuV), eine Offene-Posten-Auswertung sowie auf Wunsch eine Kosten-Leistungs-Rechnung. Unsere Mandanten werden von uns zu Entwicklungschancen und Risiken in ihrer Rechnungsperiode beraten und optimal durch ihr Geschäftsjahr begleitet.
Reifenservice

Reifenservice

Sie suchen einen professionellen Partner für Ihren Reifenservice? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Serviceleistungen PKW-Reifen: - Pkw Reifenwechsel- und Montage Ihrer Reifen und Räder - Stationäres Auswuchten von Rädern - Runflatmontage / Montage von Reifen mit Notlaufeigenschaften - Achsvermessung - Pkw Rädereinlagerung - Airstopp, die optimale Reifenfüllung - Fachmännische Reifenreparatur - Umfangreiches Sortiment an RDKS-Sensoren - Professionelle Montage von RDKS-Felgenmodulen - Spezialist im Umgang aller RDK-Systeme Motorrad-Reifen: - Motorrad Reifenwechsel- und Montage - Stationäres Auswuchten von Motorradreifen - Motorradreifen Ein- und Ausbau LKW-Reifen: - professionelle Montage von Lkw Reifen in der Niederlassung - runderneuerte Lkw Reifen im Bandag System - Markenneureifen - Fleetcheck – Fuhrparkcheck vom Feinsten - mobile Montage von Lkw Reifen mit dem REIFF Lkw Montagemobil - Pannenservice europaweit mit der REIFF Service-Pannenkarte Industrie-Reifen: - Montagemöglichkeit von Industriereifen 8 – 20″ in der Niederlassung - Mobile Montage von Industriereifen - Regionales Industriereifenlager - SE (Superelastik) Reifen, Luftreifen und Felgen, Bandagen und Vulkulan Räder / Rollen für Lagertechnik und Gabelstapler - REIFF Polyfill
Versand in Europa

Versand in Europa

genießen Sie als MBE-Kunde alle wichtigen Vorteile, die auch für den inländischen Versand gelten. Persönliche Betreuung im MBE Center statt Warteschleife und Bandansagen. Individuelle Lösungen und Services für Ihre Anliegen: So erhalten Sie ein passgenaues Angebot mit attraktiven Konditionen. Flexible Abholzeiten und Planung der Zustellzeiten Ihrer Pakete, Päckchen und Paletten für Europa. Späte Uhrzeiten problemlos möglich. Attraktive Preise für Briefe, Pakete und Päckchen in Europa und weltweit. Versicherung Ihrer Warensendungen. Rundum-Service: MBE übernimmt für Sie den gesamten Versandkreislauf – vor, während und nach dem Versand in ganz Europa. Schnell, sicher und pünktlich: Mit MBE gehen Sie beim Versand kein Risiko ein.
Marketing Ideenreich

Marketing Ideenreich

„Design ist Kunst, die sich nützlich macht.“ Mondel & Oberer „Design ist Kunst, die sich nützlich macht.“ Mondel & Oberer Was ist möglich ideenreich Sie wollen Ihre Kunden begeistern - wir haben die Ideen und das Know how Ihre Zielgruppenansprache in konkreten Marketingmaßnahmen interessant und spannend zu inszenieren. kompetent Gemeinsam behandeln wir strategische Fragestellungen, überprüfen und entwickeln Ziele, Konzepte und Maßnahmen. Mit Gestaltungs-Know-how, Ideenreichtum und Präzision entwickeln wir, was Sie für Ihre Kommunikation benötigen. individuell Von der Idee bis zur fertigen Kommunikation – komplett oder in Teilen, immer individuell auf Ihre Bedarfe und Zielsetzungen abgestimmt. Als Kunde sagen Sie, welche Leistung Ihren Bedürfnissen entspricht. Marketing Beratung Sie wollen Ihre Kunden begeistern - wir haben die Ideen und das Know how Ihre Zielgruppenansprache in konkreten Marketingmaßnahmen interessant und spannend zu inszenieren. Gemeinsam mit Ihnen behandeln wir strategische Fragestellungen, überprüfen und entwickeln Ziele, Konzepte und Maßnahmen. Tolle Marketing-Ideen haben Erfolg, wenn sie zielgerichtet und dem Absender entsprechend umgesetzt werden. Web, Print, Online-Marketing, Verkaufsaktionen, Kundenbindung, Markenbildung – auf Basis fundierter Analysen und entsprechender konzeptioneller Planungen entstehen ideenreiche Marketingmaßnahmen für Ihr Unternehmen. Konzept, Text und Gestaltung
weltweit versenden

weltweit versenden

So erreichen wir 100 % des deutschen sowie ca. 85 % des europäischen Festlandes am nächsten Tag und außereuropäisch auf schnellstem Weg.
wenn Sie eine Übersetzung bei uns beauftragen

wenn Sie eine Übersetzung bei uns beauftragen

Unsere Übersetzer sind allgemein beeidigt und zur Erstellung verbindlicher Übersetzungen ermächtigt, wofür sie den entsprechenden Stempel führen. Dies beinhaltet einen anerkannten Abschluss einer Hochschule auf dem Gebiet des Übersetzens oder eine mehrjährige Berufserfahrung im Bereich des Übersetzens. Geprüfte Übersetzer Die in den Dokumenten verwendete Terminologie stimmen wir mit unseren Kunden und den Mitarbeitern der entsprechenden Fachabteilung ab. Durch Einsatz modernster Technik sichern wir somit die einheitliche Verwendung Ihrer Terminologie. Geprüfte Terminologie Translation Memorys sind Datenbanken, in denen frühere Übersetzungen unserer Kunden gespeichert werden. Hierzu werden die Ausgangstexte segmentiert und zusammen mit der zugehörigen Übersetzung satzweise abgespeichert. Ein Translation Memory besteht daher aus vielen Textsegmenten (meist Sätze) mit ihrer zugehörigen Übersetzung. Translation Memorys sind in eine Übersetzungssoftware eingebunden, die die Abfrage und ggf. Wiederverwendung früherer Übersetzungen ermöglicht. Im Zusammenspiel mit der abgestimmten Terminologie sorgt das kundenspezifische Translation Memory für eine höhere Konsistenz und langfristig zu einer besseren Qualität der Übersetzungen. Individuelle Translation Memorys Comtext zählt zu den (wenigen) Übersetzungsdienstleistern in Mitteldeutschland, die ISO-zertifiziert sind. ISO ist die weltweit anerkannte Internationale Organisation für Normung (International Organization für Standardization). Die Zertifikate bestätigen, dass Comtext hohe Standards zuverlässig einhält. Damit das auch so bleibt, lassen wir uns regelmäßig zertifizieren. Zudem setzen wir auf ein transparentes Projektmanagement, welches unseren Kunden die Möglichkeit bietet, sich nach dem aktuellen Stand der Übersetzung zu erkundigen und Fragen oder Schwierigkeiten rechtzeitig zu kommunizieren. Qualitätsnorm ISO 17100
Marketing

Marketing

Es gibt sehr viele, teilweise komplizierte Erklärungsansätze für „Marketing“. Nach Professor Heribert Meffert ist Marketing „die bewusst marktorientierte Führung des Unternehmens, die sich in Planung, Koordination, Umsetzung und Kontrolle aller auf die aktuellen und potenziellen Märkte ausgerichteten Unternehmensaktivitäten niederschlägt“. Ganz einfach gesagt steckt im Wort Marketing das englische „market“, also Markt und die „ing-Form“ bedeutet, ich tue etwas mit dem Markt, ich bearbeite ihn, nach bestimmten Gesichtspunkten. So arbeiten wir auch mit unseren Kunden am Markt, in einer pragmatischen, wissenschaftlich basierenden, aber verständlichen Weise. Denn vereinfacht bedeutet Vermarktung, das richtige Produkt zu gestalten, dieses mit einem marktgerechten Preis auszustatten, die vertriebliche Leistung festzulegen und eine kommunikative Bewerbung zu entwickeln. Wir unterstützen Sie gerne mit einer Analyse und Bewertung Ihrer bereits laufenden Maßnahmen, mit einer Neukonzeption oder der Durchführung einer Kampagne – alles individuell auf Ihre Wünsche und Ihren Bedarf ausgerichtet. Im Unternehmens- und Marktkontext sieht Marketing ganzheitliches und integriertes Konzept so aus: INHALT
2. Von Push zu Pull: Content Marketing statt Werbung

2. Von Push zu Pull: Content Marketing statt Werbung

Klassische Werbemaßnahmen in Form von Broschüren, Flyern oder gestalteten Anzeigen haben sicherlich ihre Berechtigung. Ihre B2B-Zielgruppe werden Sie aber eher erreichen, indem Sie sie unaufdringlich und neutral über Inhalte ansprechen und so wertvolle Informationen über die Produkte Ihres Unternehmens vermitteln. Sie müssen Ihren potenziellen Kunden dabei unterstützen, die relevanten Informationen zu finden!
Kompetenz vor dem Umzug.

Kompetenz vor dem Umzug.

Genauso wichtig wie der eigentliche Umzug ist die exakte Planung und Beratung im Vorfeld. Nur so können wir konkret auf Ihre individuellen Bedürfnisse eingehen und unsere Leistungen und unser Team auf Ihren Umzug abstimmen. Vor dem Umzug kommt unser erfahrener Umzugsberater zu Ihnen und besichtigt vor Ort Mobiliar und weiteres Umzugsgut, sowie die örtlichen Gegebenheiten wie Abtrageweg oder Parksituation. Er plant zuverlässig Art und Menge des Packmaterials, Zeitaufwand, Personal, Fuhrpark und Spezialwerkzeuge und stellt kostenlos ein unverbindliches Angebot für Sie zusammen. Beim Umzug von Großraumbüros führen wir den Ab- und Aufbau exakt nach Ihren Layoutplänen durch – insbesondere, wenn das Mobiliar in anderer Zusammenstellung wieder aufgebaut werden muss. Einen genauen Überblick über den Umzugshergang gibt Ihnen bei komplexen Prozessen ein detaillierter Projektablaufplan. Gerne sind wir Ihnen auch bei der Ausfertigung von Ausschreibungen behilflich.
Übersetzungen und multilingualer Content

Übersetzungen und multilingualer Content

Ihr wollt ein europäisches Publikum für euer Produkt begeistern oder plant, den asiatischen Markt zu erobern? Wir bieten Fachübersetzungen und Content-Erstellung in vielen verschiedenen Sprachkombinationen und unterschiedlichen Ausgangssprachen.
Computer- und Druckerservice

Computer- und Druckerservice

Bei Defekten Geräten helfen wir schnell und unkompliziert weiter. Unser IT-Service in unseren eigenen Räumen hilft Ihnen gerne bei: - Defekten - PCs und Notebooks - Laserdruckern - und sonstigen IT-Produkten Wir überprüfen Ihr defektes Gerät und erstellen Ihnen einen unverbindlichen Kostenvoranschlag. Dabei achten wir auf Ihre Daten, z.B. bei: - Datenrettung - oder Übertrag der Daten auf neue Geräte. Wir wickeln für unsere Kunden die Hersteller-Garantien ab (bei Fremdprodukten mit Handling Pauschale). Oft ist auch ein Leihgerät möglich. Unser umfangreichen Service bieten wir sowohl für bei uns erworbene Produkte als auch für Fremdprodukte an. Ihr Ansprechpartner: Thomas Kantelberg
Wir nehmen Ihren Umzug persönlich!

Wir nehmen Ihren Umzug persönlich!

Sie profitieren von unserer langjährigen Erfahrung und unseren hohen Ansprüchen an unsere Arbeit. Jahre Erfahrung Umzüge durchgeführt Umzugskisten verladen
Weihnachtsfeier für Ihre Firma mit leckerem Catering und zuverlässigem Partyservice!

Weihnachtsfeier für Ihre Firma mit leckerem Catering und zuverlässigem Partyservice!

Sie haben sich bisher noch nicht um die geeignete Location oder Partyservice für Ihre Weihnachtsfeier kümmern können? Kein Problem, wir schlagen Ihnen nicht nur eine für Sie passende Location vor, sondern unterbreiten Ihnen schnell und kompetent ein auf Sie zugeschnittenes Angebot mit Catering und Partyservice. Durch unsere Jahrzehnte lange Erfahrung unterstützen wir Sie den Wünschen Ihrer Kollegen gerecht zu werden.
Buchführung mit Zukunft

Buchführung mit Zukunft

Buchführung mit Zukunft Inhalt Mit „Unternehmen online“ von DATEV steht Ihnen ein neues, zukunftsfähiges Instrument für moderne Buchführung zur Verfügung. Gehen Sie online und profitieren Sie von höherer Unternehmenstransparenz und effizientem Belegmanagement rund um die Uhr. Die Internetanwendung bietet passwortgeschütztes Buchführungs-, Daten- und Belegmanagement sowie Unternehmenstransparenz rund um die Uhr. Der Datenaustausch zwischen Ihrem Unternehmen und unserer Kanzlei wird über das Internet durchgeführt. Unser Kanzleiteam führt die Belegbuchung in einem von Ihnen gewünschten Buchungsrhythmus durch. Sie können flexibel und anlassbezogen entscheiden, welche Buchführungstätigkeiten in Ihrem Unternehmen verbleiben und welche Sie an unser Kanzleiteam abgeben. Einen entscheidenden Vorteil bieten die umfangreichen Reportingmöglichkeiten. Sie profitieren von weit über den Standard hinausreichenden Auswertungen Ihrer Unternehmenszahlen und können vorausschauend planen und Maßnahmen einleiten. Wir beraten Sie gerne und erarbeiten mit Ihnen gemeinsam die optimale Aufgabenteilung zwischen Ihrem Unternehmen und unserer Kanzlei. Gehen Sie mit uns online in die Zukunft! Unternehmen online: Mit moderner Onlinebuchführung in die Zukunft Unternehmer digitale Buchführung und Unternehmenstransparenz per Klick Belege einfach scannen und digitalisieren Daten schnell und sicher online austauschen individuelle Auswertungen erstellen und senden elektronische Belegarchivierung Belegtransport zwischen Unternehmen und Steuerberater entfällt Belege online finden, kein Pendelordner mehr Unternehmenstransparenz per Klick Unternehmen online: sind Ihre Belegdaten elektronisch und sicher archiviert. Vorteile Belege einfach scannen und digitalisieren Daten schnell und sicher online austauschen individuelle Auswertungen erstellen und senden elektronische Belegarchivierung Belegtransport zwischen Unternehmen und Steuerberater entfällt Belege online finden, kein Pendelordner mehr Unternehmenstransparenz per Klick Unternehmen online: sind Ihre Belegdaten elektronisch und sicher archiviert. effizientes Belegmanagement rund um die Uhr
Preiskalkulations-Software

Preiskalkulations-Software

Wir erstellen für Sie ein individuelles Kalkulationsschema für die Preis- und Produktkalkulation oder auch Stundensätze. Bei Bedarf richten wir auch einen passenden Kostenstellenplan sowie eine komplette Kostenrechnung für Sie ein.
Marketing-Konzeption

Marketing-Konzeption

Status Quo-Analyse Marktforschung Erstellung von Marketing-, Kommunikations- und Vertriebsstrategien Markenbildung
Website Konzeption für Brila Japan

Website Konzeption für Brila Japan

Glasversiegelung aus Japan für alle Fahrzeuglacke mit einzigartiger Technologie. Für Brila Japan entwickelten wir ein responsive Website-Konzept auf der alle Produktlinien vorgestellt werden. Die Website beinhaltet Trailer für Marketing, Informationen für Endkunden und ein Downloadbereich für Werbemaßnahmen der Händler und Brila-Partner. über den Händlerzugang werden die Produkte direkt vermarktet.
Servicewerkstatt für Kaffeevollautomaten und Espressomaschinen

Servicewerkstatt für Kaffeevollautomaten und Espressomaschinen

- Handgefertigt in den Hügeln Heidelbergs Alle ECM Espressomaschinen und -mühlen werden in Deutschland entwickelt und konstruiert und ausschließlich in eigenen Produktionsstätten in Deutschland und Italien in sorgfältiger Handarbeit gefertigt. Die Entscheidung von Anfang an in Italien und später auch zusätzlich hier in Deutschland zu produzieren, wurde bewusst getroffen. ECM sieht sie als eine Entscheidung für Qualität und Verantwortungsbewusstsein, für Espressokultur und Engineering – und im Hinblick auf unsere Umwelt auch als Entscheidung für Zukunftsorientiertheit und Nachhaltigkeit. Die Fertigung an den Manufaktur-Standorten in Eigenregie halten wir für einen Mehrwert in vielerlei Hinsicht. Als eingespieltes Team begleitet ECM den kompletten Entstehungsprozess jeder einzelnen Espressomaschinen und Mühlen unmittelbar und aus nächster Nähe. Produktentwicklung, Design-Abteilung und Manufaktur sind eng verknüpft und arbeiten fast buchstäblich Hand in Hand. Diese Verknüpfung macht ECM zu einem vertrauten und sich perfekt ergänzenden Team und gibt sich die Möglichkeit zu jedem Zeitpunkt die Qualität von ECM Produkten sicherzustellen und den Fertigungsprozess stets zu begleiten – von der ersten Idee bis das Gerät auf den Weg zum Händler und somit zu Ihnen ist. Die deutsche Manufaktur sowie der Hauptsitz befinden sich unweit von Heidelberg, idyllisch gelegen zwischen Odenwald und Kraichgau. Hier fertigt ECM für Sie mit größter handwerklicher Sorgfalt und Leidenschaft die Puristika Casa , die  Dualboiler-Modell Synchronika, die Commercial Line sowie das gesamtes Mühlensortiment. Wir habe uns mit einer eigenen "Vorführecke" in unserem Showroom dem “Rolls Royce” gewidmet und führen Ihnen gerne vor, wie man mit den Maschinen aus den ECM Baureihen einen Espresso, Cappuccino, Latte Machiato oder andere Kaffeespezialitäten zaubert. Mit ECM-Maschinen können Sie Aroma, Crema und Körper genau wie in den italienischen Bars erzielen - lassen Sie sich verführen...
Informationen in der Abrechnung

Informationen in der Abrechnung

Jetzt informieren! Was ist die IdA? Durch eine Anpassung der Heizkostenverordnung sollen Hausbewohner weiter zum Energiesparen angeregt werden. Die IdA ist für alle Abrechnungszeiträume beginnend ab dem 1. Dezember 2021 vorgeschrieben. Eigentümer sind verpflichtet, mit der Heiz- und Warmwasserkostenabrechnung zusätzlich detaillierte Informationen rund um den individuellen Energieverbrauch bereitzustellen. Durch die transparente Gegenüberstellung des persönlichen Verbrauchs mit dem Vorjahr und mit Durchschnittsverbrauchern, sowie der Darstellung der Emissionen soll ein bewussterer Umgang mit Energie angeregt werden.
Profitieren Sie von unserem sicheren und zuverlässigen Glasreinigungs-Service

Profitieren Sie von unserem sicheren und zuverlässigen Glasreinigungs-Service

Streifenfrei und kristallklar – wir reinigen Ihre Fenster so, dass Sie sich darin spiegeln können. Ob Büroverglasung, komplizierte Glaskonstruktionen, Industrieverglasung, Schaufenster oder die privaten Fenster, wir haben für jeden Bereich individuelle Lösungen die das Glas reinigen, pflegen und den Wert erhalten.
Inspektion, Wartung & Reparatur für Elektroautos – unser Werkstatt-Service

Inspektion, Wartung & Reparatur für Elektroautos – unser Werkstatt-Service

Bei Elektroautos entfallen viele der Wartungs-Aufgaben, die bei klassischen Fahrzeugen durchgeführt werden. Dafür gibt es andere Aspekte, die beachtet werden wollen – und natürlich gehören auch hier regelmäßige Inspektionen und eventuelle Reparaturen zum A und O, um die bestmögliche Sicherheit beim Fahren zu gewährleisten. Umso wichtiger ist es, eine vertrauensvolle Werkstatt in der Nähe zu wissen, die das nötige Know-how und die entsprechend geschulten Mitarbeiter mit HV-Qualifikation besitzt. Bei uns erwarten Sie geschulte Fachkräfte, die sich jederzeit zuverlässig um alle Belange Ihres Elektrofahrzeugs kümmern.
Suchmaschinenwerbung (SEA)

Suchmaschinenwerbung (SEA)

Unter dem Bergriff Search Engine Advertising (SEA) versteht man kostenpflichtige Werbeanzeigen in den Suchmaschinen, z.B. als Textanzeigen oder Display-Banner. Produkte und Dienstleistungen können damit zielgruppengerecht beworben werden. Die Anzeigenschaltung erfolgt passend zur jeweiligen Suchanfrage des Users. Eine ortsbezogene Schaltung ist ebenfalls möglich und für regionales SEA sehr interessant. Eine Kombination der Möglichkeiten von SEA und SEO bietet ein sehr effektives Mittel für das Online Marketing.
Ihr Partner für Heiz- und Hauskostenabrechnungen

Ihr Partner für Heiz- und Hauskostenabrechnungen

Seit mehr als 40 Jahren ist BFW Geissler Spezialist für die Abrechnung von Nebenkosten und die Installation von Messgeräten und Rauchwarnmeldern. Wir erstellen im Auftrag von Hausverwaltungen, Hauseigentümern und Baugenossenschaften die Heiz- und Hauskostenabrechnungen für Mehrfamilienhäuser und bieten hierfür die notwendige und geeignete Messtechnik. Zu Beginn jeder Zusammenarbeit stehen immer eine ausführliche Beratung und eine individuelle Bedarfsplanung. Wir bieten Ihnen einen professionellen Service und absolut transparente Abläufe. Mit unserem Angebot helfen wir Ihnen, Ihre Arbeitsbelastung in der Hausverwaltung auf ein Minimum zu reduzieren. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei BFW Geissler im Mittelpunkt. Mit der Verbindung aus kompetenten Mitarbeitern und präzisen sowie zuverlässigen technischen Systemen sind wir für unsere Ziele bestens gerüstet. Interesse an unseren Leistungen?
Ihr Partyservice und Caterer mit allem drum und dran

Ihr Partyservice und Caterer mit allem drum und dran

Wir betrachten uns als zuverlässiger Partner für Veranstaltungen. Wir bieten Bedienungspersonal, Geschirr, Getränke, Ausschankanlagen und Tonanlagen an. Bei der Beschaffung dieser Artikel helfen wir gerne. Sie möchten ein Feuerwerk? Kein Problem, wir organisieren es nach Ihren Vorstellungen. Zusätzlich bieten wir auch ein komplettes Barbecue an. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte. Wir erstellen Ihnen ein Komplettangebot für Ihre Veranstaltung. Unsere warmen Speisen werden frisch und ohne Geschmacksverstärker zubereitet. Wir verwenden natürliche Gewürze, Kräuter und frische Ware von örtlichen Lieferanten. Im Folgenden finden Sie unsere Vorschläge und Preisbeispiele für die Lieferung von Speisen in Buffetform. Die Speisen werden in Chafing Dishes warm gehalten und gekennzeichnet. Die Lieferung der Speisenbehälter und Brennpaste ist im Preis enthalten. Einige unserer Salate, Gemüse und Obst beziehen wir in zertifizierter BIO-Qualität. Die genaue Auswahl variiert je nach Jahreszeit und Verfügbarkeit.
Die AC-Formel für Klimaservicegeräte von MAHLE: E³ = Ecological × Economical × Efficient

Die AC-Formel für Klimaservicegeräte von MAHLE: E³ = Ecological × Economical × Efficient

Durch die intelligente Verbindungstechnologie können Sie Ihre Geräte über eine App steuern und überwachen. Vorteil: Optimale Kontrolle und Effizienzsteigerung.
Leistungen rund um Kassentische

Leistungen rund um Kassentische

Bei uns bekommen Sie den kompletten Service rund um Kassentische. Zu unseren Leistungen bezüglich Wartung und Reinigung zählen: - Förderband-Demontage - Reinigung - Ersatzteil-Lieferung und -einbau - Montage der Förderanlage ...und noch einiges mehr. Auch bei neuen Kassentischen sind wir der richtige Ansprechpartner. Hier zählen zu unserem Fachgebiet: - Bereitstellung von allem nötigem Zubehör - Aufbau des Kassenbereiches / der Checkouts - Prüfung und Kontrolle, Probelauf mit und ohne Belastung - Schulung des Personals und weitere Dienstleistungen. Selbstverständlich können Sie bei uns auch alle nötigen Ersatzteile für die mechanischen, elektronischen und haptischen Elemente von Kassentischen bekommen. In unserem Ersatzteil-Lager halten wir stets eine große Anzahl von Teilen bereit wie zB.: - Antriebs- und Umlenkrollen - Relais und Kondensatoren - Fußschalter - Acrylglas-Übergreifschutz - Förderband-Gurte und vieles mehr. Viele große Handelsketten und Einzelhändler vertrauen uns bereits. Sprechen Sie uns an - wir sind gerne für Sie da. Full Service: Montage, Wartung und Reparatur von Kassentischen
Der erfahrene Getränkelieferant für Hochzeiten aus Stuttgart

Der erfahrene Getränkelieferant für Hochzeiten aus Stuttgart

Solltet Ihr zu unserem Prozess noch offene Fragen haben, freuen wir uns sehr über eine Anfrage. Gerne erstellen wir Euch ein unverbindliches Angebot für die Wunsch-Getränke für Eure Hochzeit. Sprecht uns einfach an!
Unsere Leistungen rund um die Baustatik

Unsere Leistungen rund um die Baustatik

Das Statikbüro Schneider und seinem Team bietet Ihnen als Ingenieurbüro für Tragwerksplanung im Hochbau individuelle (Baustatik-) Leistungen rund um die Bereiche Wohnungsbau, Büro- und Gewerbebau, sowie Industrie- und Hallenbau an. Zudem werden für die öffentlichen Auftraggeber auch die statischen Planungen für Verwaltungsgebäude, Schulen oder Kindergärten übernommen. In allen Leistungsphasen ist es uns wichtig, dass wir für Ihr Anliegen den wirtschaftlich optimalen Lösungsansatz finden unter Berücksichtigung der bestmöglichen Umsetzung auf der Baustelle. Daher schauen wir uns individuell bei Ihnen vor Ort oder mit dem Architekten oder Bauträger die Planung an und beraten Sie in statischer und konstruktiver Hinsicht. Egal ob Sie Ihre Bauvorhaben in Stahlbeton, als Stahlkonstruktion oder in Holzbauweise (insbesondere Holzrahmenbau) planen, wir können Ihnen alle Leistungen zur Tragwerksplanung anbieten. Bei allen Fragen rund um Ihr Bauvorhaben und den erforderlichen statischen Leistungen, sind wir gerne als kompetenter und erfahrener Partner an Ihrer Seite. Sprechen Sie uns einfach an!
Wenn Ihre Werbung lange halten soll.

Wenn Ihre Werbung lange halten soll.

Beschriftung mit Folie: Wir geben 7 Jahre Garantie! und auch noch ständig der Witterung ausgesetzt wird, dann sind Sie hier genau richtig. Wir gestalten und beschriften Ihre Schaufenster, Schilder und Fahrzeuge genau nach Ihren Vorstellungen. Damit Sie schon vorab einen Eindruck erhalten, bearbeiten wir Ihren Druckauftrag zuerst digital, mit dem Objekt im Hintergrund. So bringen Sie Ihre Werbung groß raus! Grossformatprint
Umfassender Umzugsservice mit einer erfahrenen Spedition

Umfassender Umzugsservice mit einer erfahrenen Spedition

Unsere Umzugsfirma aus Hannover wird sofort nach der Beauftragung aktiv. Das heißt: Selbst die Planung rund um den Umzug und die Checkliste liegt in unserer Hand. Sie sagen uns, wohin es geht und was mitkommen soll - dann endet Ihre Verantwortlichkeit. Wir erstellen einen eng getakteten Plan, der darauf zielt, Ihre Firma rasch wieder einsatzbereit zu machen. Arbeitsunterbrechungen werden vermieden; egal, ob der Umzug in Hannover, in der Umgebung oder über eine weite Strecke hinweg erfolgt. Dann geht es daran, die organisatorischen Aspekte umzusetzen. Wir verwenden, wenn nötig, besondere Transporter für Ihre sensible EDV oder schwere Geräte. Durch eine vorherige Besichtigung Ihrer Räumlichkeiten kennen wir die Anforderungen und erfüllen sie am Umzugstag dank der strukturierten Vorbereitung. Wir arbeiten eine bewährte Checkliste für den Umzug ab, die wir als Umzugsfirma kennen wie unsere Westentasche. Sie als Unternehmer sparen durch den Umzugsservice Zeit, Nerven und Arbeit - und können sich binnen kürzester Zeit auf den neuen Arbeitsort freuen.