Finden Sie schnell dienstleistun für Ihr Unternehmen: 24440 Ergebnisse

Relocation-Service

Relocation-Service

Sie müssen umziehen oder sind für den Umzug einer Führungskraft Ihres Unternehmens verantwortlich. Eines trifft auf beide Parteien fast immer zu - sie kennen sich am Bestimmungsort so gut wie gar nicht aus. Da dies oftmals zu falschen Entscheidungen führt oder zumindest alles erschwert, ist hier professionelle Unterstützung angesagt. Dieses Thema ist zu komplex um es hier in einem Punkt darzustellen. Wir möchten Ihnen mit den folgenden Schlagworten eine kurze Übersicht der Bereiche bieten, in denen Relocation Service gerne beansprucht wird. Selbstverständlich erfüllen wir aber auch "fast" alle anderen Wünsche unserer Kunden. Ein Hauptanliegen ist es für uns, durch Professionalität zu glänzen und die Dienstleistung mit einer guten Beurteilung abzuschließen. • Einreise- und Aufenthaltsformalitäten (alle Länder) • Greencard-Anträge • Einwohnermeldeamt und Lohnsteuerkarte • Kfz-Zulassung + Führerscheinumschreibung • Reiseorganisation (Anreise, Abreise, Zwischenaufenthalte) • Abhol- und Bring-Service vom / zum Flughafen oder Bahnhof Wohnen Die Wohnungssuche stellt sich in vielen deutschen Städten sogar schon für die "Einheimischen" problematisch dar. Wie sollen Sie das aus anderen Gegenden Deutschlands oder gar aus dem Ausland bewältigen? Anhand eines Fragebogens ermitteln wir die Vorauswahl nach Ihren Bedürfnissen, ein Mitarbeiter vereinbart (alleine oder mit Ihnen) Besichtigungstermine und übermittelt auf Wunsch Bilder oder Videos der potenziellen neuen Bleibe via Email an Sie. Im besten Falle können Sie sich bei Anreise "ins gemachte Nest setzen"! • Organisieren von Übergangsunterkünften (Hotels, Appartmenthäuser, ...) • Vorstellen der Region und der Wohngebiete • Definieren des Wohnbedarfs und Vorauswahl geeigneter Objekte • Vereinbarung von Terminen und Begleitung bei Besichtigungen • Foto- / Video-Übermittlung per Email (bei Nichtanwesenheit) • Verhandlungen mit Maklern oder Vermietern • Informationen über Mietverträge, Kaufverträge, Zahlungsmodalitäten, etc. • Unterstützung bei der Koordination von Renovierungsarbeiten • Anmeldung von Strom, Gas, Wasser, Telefon, Internet • Erkunden der neuen Umgebung mit einem Guide • Hilfe bei Bank- und Versicherungsangelegenheiten • Informationen zu Sprachschulen, Vereinen, Organisationen und Hilfe bei: • Anmeldeformalitäten • Unterstützung bei der Jobsuche des Partners / der Partnerin • Suche nach (auch internationalen) Schulen oder Kindergärten
Entsorgungsservice

Entsorgungsservice

Sie können uns mit der kompletten Durchführung von A bis Z beauftragen oder auch nur einzelne Bausteine in Anspruch nehmen. Durch jahrelange Zusammenarbeit mit regionalen und z.T. auch überregionalen Entsorgungsunternehmen, sind wir in der Lage Ihnen verschiedenste Alternativen zu den unterschiedlichsten Entsorgungsproblemen aufzuzeigen. Sie können uns mit der kompletten Durchführung von A bis Z beauftragen oder auch nur einzelne Bausteine in Anspruch nehmen. Sie ersparen in jedem Fall Zeit bei der Planung, Organisation, Abwicklung und profitieren zu dem noch von unseren günstigen Firmenkonditionen. • Kostenlose Beratung • Auswahl des richtigen Entsorgungsweges • Bereitstellung der Entsorgungsbehältnisse • Bereitstellung von Personal • Abwicklung • Hervorragende Konditionen
Operational Marketing Services

Operational Marketing Services

Marktforschung Wie Sie durch unsere Umfragen Ihre Produkte und Services kundengerecht ausrichten können Sales Support Wie wir durch gezielte Vertriebsunterstützung und -steuerung zu Ihrer Umsatzsteigerung beitragen Service Checks Wie wir durch systematische Überprüfung signifikanter Kriterien Ihren Kundeservice optimieren Prozess Outsourcing Wie wir durch individuelle und effiziente Lösungen Freiräume für Ihre Entscheidungen schaffen Unsere Ausrichtung Zukunftsorientiertes Arbeiten erfordert Kommunikation Kommunikation ist die Generierung von Informationen Informationen in Kontext zu setzen erzeugt Wissen Wissen ist die Grundlage für richtige Entscheidungen Richtige Entscheidungen führen zum Erfolg Auswirkungen der Corona-Pandemie auf die Büroarbeit von Javier Lozano 10 Dez., 2020 Die Corona-Pandemie fordert unser Arbeitsleben auf verschiedene Weise heraus. Die Arbeit von zu Hause aus ist eine der Maßnahmen zur Bekämpfung der Ausbreitung des Virus. Krisen bieten auch Gelegenheit, bestehende Konventionen und Arbeitsweisen zu überdenken. Insbesondere stellt sich die Frage, welche Auswirkungen die Heimarbeit auf das Leben der Beschäftigten und auch auf die Effektivität ihrer Arbeitsleistung hat. Wenn wir die Corona-Krise überwunden haben, sollten wir dann massiv ins Büro zurückkehren oder könnten wir zu Hause bleiben? Was sind die Vor- und Nachteile? Wann ist es sinnvoll und effektiv zu Hause zu arbeiten? M&L Communication hat diese Fragen im Laufe des Jahres in zwei separaten Studien untersucht. Es haben jeweils mehr als 200 Beschäftigte aus ganz Europa daran teilgenommen. Diese Forschungsstudien zeigen einen zweischneidigen Effekt: Die Arbeit von zu Hause hat Vorteile, es ist aber nicht ideal. Ein hybrides Modell, das unterschiedliche Arbeitssituationen und Arbeitsaufgaben berücksichtigt, scheint besser geeignet, ein optimales Arbeitsergebnis und -klima zu schaffen. Während die alltäglichen Arbeiten zum Teil besser und zuverlässig im Home Office ausgeführt werden stagnieren Innovationen und Weiterentwicklungen eines Unternehmens. Es gibt es eine signifikante Effizienzlücke bei strategischen Themen. Hier sollten Unternehmen und Mitarbeiter eine klare Präferenz zu einer Präsenzkultur beibehalten. Europäische CSR-Umfrage von Monique de Ritter 07 Juni, 2019 Die nachstehende Infografik zeigt erste Trends, aber wir haben noch nicht genügend Befragte zusammengetragen. Deshalb laden wir Sie ein, an dieser kleinen Umfrage (10 Fragen) über den folgenden Link teilzunehmen: https://lnkd.in/dMKwHaP Wenn Sie teilnehmen, senden wir Ihnen auch den Abschlussbericht der Ergebnisse. Ihre Daten werden jederzeit vertraulich behandelt.
Aktenvernichtung

Aktenvernichtung

Aktenvernichtung für Firmen- und Privatkunden Wir holen Ihre Altakten bei Ihnen ab, und lassen sie professionell, nach DIN 32757 (Stufe 3) vernichten. Fein säuberlich zerschnippselt sind Ihre (prekären) Daten für Dritte nicht mehr einsehbar und Sie können beruhigt neue Aktenberge produzieren. Das machen wir natürlich nicht umsonst, aber wir unterbreiten Ihnen gerne und unverbindlich ein attraktives Angebot. Anlieferung Sie können Ihre Akten auch selbst bei uns anliefern. Montag - Freitag 8.00 - 17.00 Uhr Sammelcontainer Für eine regelmäßige Abholung können Sie bei uns auch Aktencontainer leihen. Preis auf Anfrage Nach der Aktenvernichtung erhalten Sie ein Zertifikat von uns. Wir bestätigen Ihnen, dass wir die uns überlassenen Unterlagen aus dem Auftrag ohne das Einsicht in sie genommen wurde, unter Beachtung der Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes, rückinformationssicher vernichtet und weiterverarbeitet haben, so dass jeglicher Missbrauch ausgeschlossen ist.
Dialogmarketing

Dialogmarketing

Komplette Bandbreite im Bereich des kundenzentrierten und datenbasierten Marketings. CRM- und Dialogstrategie CRM-Programmarchitektur zur Kundenakquisition, -bindung und -rückgewinnung Spezifische Loyalisierungskonzepte und Empfehlermarketing Zielgruppenbestimmungen und Kommunikationskonzeption Schulungen und Trainings Werbemittel-Kreation Design-Entwicklung für alle digitalen und analogen Dialogmaßnahmen Personalisierungs- und Individualisierungsmechaniken Materialkonzeption und Dummybau Dialog Corporate Design Entwicklung Kampagnenmanagement Touchpoint- und Prozesssteuerung Kooperationsmarketing Dialogorientierte Mediaeinsatzplanung Budget- und Terminplanung Partnersteuerung und Projektmanagement Definition und Einsatz von Dialog-KPIs Daten- und Dialogservices Qualifiziertes Adress- und Datenmgmt. Ausschreibungsmgmt. und Medienproduktionen Fulfillment und Logistikberatung Telemarketing und Servicecenter-Outsourcing Responsemgmt. und Erfolgsauswertung Alle Agenturleistungen
Werbung zum mitnehmen

Werbung zum mitnehmen

Platzieren Sie ihr Logo auf einem unserer Sixpack-Halter, und Sie werden nicht mehr so leicht vergessen.
: Mit unserem VERTRIEBSORIENTIERTEn MARKETING helfen WIR VERKAUFEN

: Mit unserem VERTRIEBSORIENTIERTEn MARKETING helfen WIR VERKAUFEN

Produkt oder Unternehmen wird gesprochen, Adresse oder Kontaktinformationen zu entfernen. Die Texte sollten immer noch auf Deutsch sein und Zeilenumbrüche sollten beibehalten werden.
Digitalmarketing

Digitalmarketing

Verzahnung von Digitalmaßnahmen der Zentrale mit den Handelspartnern und dem Endkonsumenten. Digitalstrategie Strategische Beratung digitaler Markenführung und Markenkommunikation Analyse, Konzeption & Umsetzung von SEO- / SEA-Strategien Entwicklung von Multichannel-Content-Strategien und dynamischen Werbemittel-Konzepten Mediaplanung & -beratung für digitale Kampagnen PRM, CRM & CXM
Werbemittel und Werbeartikel

Werbemittel und Werbeartikel

Haptische Kommunikation Je mehr Sinne in die Erfassung von Informationen involviert sind, desto nachhaltiger ist das Erinnerungsvermögen an die übermittelte Botschaft. Haptische Kommunikation ist die neue Herangehensweise im Verständnis von Werbeartikeln als effizientes Kommunikationsprodukt. Streuartikel Wenn es darum geht, in großen Mengen Artikel abzugeben, z. B. auf Messen oder bei Events, sind Give-Aways die richtige Wahl. Trotz geringen Einzelpreises müssen die Werbeträger aber unbedingt dem Corporate-Design folgen und Originalität und Nutzen beinhalten. Präsente und Prämien Wertschätzung und Belohnung können mit hochwertigen Artikeln kommuniziert und erreicht werden. Wir selektieren für Sie die passenden (Marken)artikel und sorgen mit einem dezenten (Co)branding für einen adäquaten Transport Ihres Images. Textilien / Corporate Fashion Corporate Wear ist für Ihre Mitarbeiter sowohl nützlich als auch werbewirksam. Wir gestalten für Sie Kollektionen oder Aktionsauflagen unter Beachtung von Ihrem CD. Poloshirts, T-Shirts, Hemden, Jacken, aber auch hochwertige Krawatten, Anzüge und Accessoires wie Schals und Caps gehören in unser Lieferprogramm. Selbst Workwear in Ihren Firmenfarben und Handschuhe für den Arbeitsschutz sind möglich. Sonderanfertigungen Um absolute Aufmerksamkeit zu erreichen, ist die Sonderanfertigung die perfekte Wahl. Unter Einbezug des Kampagnenthemas, Ihrer Markenpersönlichkeit, Corporate-Design, Qualitätsanspruch und Originalität gestalten wir individuelle Artikel die Aufsehen erregen. Merchandising Wenn Sie Ihren Fans die Möglichkeit geben möchten, Ihre Marke in eigener Kollektion zu erwerben, liefern wir Ihnen dazu das Konzept, das Design und die vollständige Produktion samt Shopsystem und Lagerlogistik.
Reparatur von Sendertechnik in eigener Funkwerkstatt, Senderabnahmemessungen.

Reparatur von Sendertechnik in eigener Funkwerkstatt, Senderabnahmemessungen.

Doppelsenderanlage Nordseewelle Aurich Antennenanlage Kamenz R.SA + MDR Aktuell Sender Kamenz R.SA + MDR Aktuell Filter für Senderabnahmemessungen Eigenentwicklung abstimmbares Notchfilter für Senderabnahmemesungen und Selektionsverbesserung an Ballempfängern
Werbemittel Logistik

Werbemittel Logistik

Nehmen Sie unseren Unternehmensnamen wörtlich: Wir unterstützen Ihre Marketingerfolge mit routinierten Handgriffen und modernsten Abpackanlagen. Und bieten Ihnen immer praxisgerechte Lösungen für jede Verpackungsanforderung. Damit Ihre Werbemittel zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind.
Private Cloud

Private Cloud

In diesem Fall richten wir Ihnen eine exklusive Instanz des EMM Inhouse ein. Wir hosten und betreiben die komplette Hardware sowie Software für Sie. Sie haben keinen Aufwand für Administration und Wartung des Systems. Dadurch steht Ihnen der EMM wie ein Cloud-Service zur Verfügung, aber Sie nutzen das System exklusiv.
Abschlepp- und Pannendienst

Abschlepp- und Pannendienst

Schnelle Hilfe rund um die Uhr für Göttingen und Umgebung Mit über dreißig Jahren Erfahrung ist unser Abschlepp- und Pannendienst unsere älteste Sparte im Unternehmen. Ganz gleich, ob Ihr Fahrzeug nicht mehr anspringt, Ihr Reifen defekt ist oder Sie einen Verkehrsunfall haben, wir helfen Ihnen. Unsere ausgebildeten und erfahrenen Kfz-Mechaniker und Meister reparieren, bergen und transportieren Ihr Fahrzeug sicher und schnell.
Bauschuttrecycling

Bauschuttrecycling

Anlieferung, Lagerung und Verkauf von Straßenbaustoffen verschiedener Materialien und Körnung Zum Beispiel: Schotter und Splitte für Pflasterarbeiten Filtermaterial Granulat Brecher- und Füllsand Kies Natursteinpflaster Annahme von Boden und Bauschutt Wiederaufbereitungsanlage Verkauf von Recyclingmaterial Transporte
Verwertung von Verpackungsabfällen

Verwertung von Verpackungsabfällen

Jedes Jahr werden der Erde rund 60 Prozent mehr Ressourcen entnommen als im selben Zeitraum auf natürliche Weise nachwachsen. Durch die fachgemäße Entsorgung von Verpackungsabfällen, die im Gelben Sack gesammelt werden, können wertvolle Sekundärrohstoffe zur Herstellung neuer Produkte gewonnen werden. So werden aus alten PET-Getränkeflaschen neue, oder aus Konservendosen Autokarosserien. Das schützt natürlich auch das Klima. Denn durch das Recycling von Verpackungen werden allein in Deutschland jedes Jahr über 3 Mio. Tonnen CO eingespart. Informationen dazu finden Sie im Download-Bereich.
Erfolgreiche Werbemittel müssen für Kund:innen bedeutsam sein

Erfolgreiche Werbemittel müssen für Kund:innen bedeutsam sein

Im Wettbewerb um die Aufmerksamkeit von Verbraucher:innen ist Relevanz das ultimative Argument Werbetreibender. Die Entscheidung „Kann-das-weg-oder-ist-es-wichtig?“ müssen wir alle öfter als jemals zuvor treffen. EELOY hat vor über zehn Jahren damit begonnen, Autohaus- und Werkstattkund:innen auf Basis vorliegender Daten bedarfsorientiert und automatisiert anzusprechen. Für eines unserer erfolgreichsten Produkte nutzen wir für unsere Kund:innen die intelligente Kombination von vorhandenen Kunden-, Fahrzeug-, Einlagerungs- und Reifendaten. Als Pioniere auf diesem Gebiet ernteten wir anfangs vorwiegend ungläubiges Kopfschütteln. Zu viele Variablen, unerschlossene Datenquellen, schier endlose Excel-Tabellen mit Reifendimensionen und Preisen, Einlagerungsdaten in unterschiedlichsten Datenformaten etc. Durch eine beispiellose intensive Zusammenarbeit mit unseren Kund:innen wurde die Dialogkampagne „Räder/Reifen/Service“ in den letzten Jahren zum Branchenmaß der kundenorientierten Ansprache im Marketing. Warum der Aufwand? Weil erfolgreiche Werbemittel für Kund:innen bedeutsam sein müssen. Während es die Unternehmen über viele Generationen hinweg vergleichsweise leicht hatten, für ihre Produkte oder Dienstleistungen zu werben, sehen wir uns heute mit mündigen Verbraucher:innen konfrontiert, die ernst genommen werden möchten. Für Marketingverantwortliche hat eine neue Epoche begonnen. Die Abkehr von Massendrucksachen erfordert ein Umdenken und bedeutet einen höheren Arbeitsaufwand. Für die „extra Meile“, die du gehen musst, wirst du jedoch belohnt. Mit der wertvollsten Währung im Marketing: Loyalität.
Full Service Logistik

Full Service Logistik

Die Kombination aller genannten Dienstleistungen bezeichnen wir als Full-Service-Logistik. Hier haben Sie den entscheidenden Wettbewerbsvorteil. Sie konzentrieren sich auf Ihr Kerngeschäft, wir übernehmen Ihre komplette Logistik und liefern Ihnen die nötigen Informationen, die Sie für Ihr Business brauchen. Bei uns bekommen Sie alle Logistikprozesse rund um Ihre Produkte und Ihr Business aus einer professionellen Hand. Sie haben nur einen Ansprechpartner, der den gesamten Prozess zwischen Ihrer Produktion bzw. Ihrem Lieferanten und der Anlieferung beim Endkunden für Sie abwickelt und Ihnen stets die benötigten Informationen zum Logistikprozess liefern kann.
Rundum-Dienstleister für Entsorgung & Recycling

Rundum-Dienstleister für Entsorgung & Recycling

Der Umwelt zuliebe Nachhaltige Entsorgungslösungen vom Profi In Zeiten steigender Rohstoffpreise und immer knapper werdender Ressourcen ist es wichtiger denn je, Abfälle so gut wie möglich zu recyceln und als so genannte Sekundärrohstoffe dem Kreislauf wieder zuzuführen. Diese Maxime steht bei der Firma Keller im Vordergrund. Neben unserem Containerdienst bieten wir die Möglichkeit, kleinere Mengen direkt in unserer Sortieranlage in Sankt Augustin abzugeben, stellen Miettoiletten für Baustellen und Veranstaltungen bereit, bieten einen Verleihservice für Baustellenzubehör an, liefern Schüttgüter im Container und verkaufen geeignete BigBags für die fachgerechte Entsorgung von bestimmten Schadstoffen. Wir sind ein Zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb … … und dürfen eine Vielzahl von Abfällen transportieren, lagern, behandeln, sortieren sowie der weiteren Verwertung zuführen. Unser erfahrenes Personal wird regelmäßig geschult und weitergebildet, um Ihnen bei der ständig ändernden Flut von Vorgaben, Verordnungen und Gesetzen fachkundig weiterhelfen zu können. Wie können wir Sie unterstützen? Ein Anruf genügt. Leistungen Keller Containerdienst Komplettservice für Bauschutt- und Abfall-Container von 1,5 bis 39 cbm. Sie bestellen – wir liefern, tauschen und transportieren ab. Pünktlich und zuverlässig zum vereinbarten Termin. Keller Sortieranlagen Selbstanlieferung von Abfällen und Selbstabholung von Baustoffen. Die Sortieranlagen in St. Augustin und Bad Honnef sind zertifizierte Fachbetriebe für die Lagerung und Entsorgung von Abfällen. Keller Miettoiletten Vermietung, Reinigung und Entsorgung aus einer Hand. Sie planen Ihr nächstes Bauvorhaben, eine Konzert im Freien oder eine Feier im Grünen – wir liefern die nötige Menge Miettoiletten. Keller Baustoffe Lieferung von Schüttgütern im Container oder Abholung im BigBag. Sie ordern Sand, Rollkies, Mutterboden oder andere Schüttgüter. Wir liefern Ihnen die gewünschte Menge im Container. Keller BigBags Saubere Entsorgung von Abfällen und einfacher Transport von Baustoffen. Wenn der Platz für einen Container nicht reicht, ist der BigBag die Lösung. Wir bieten Sie in verschiedenen Größen. Keller Baustellenzubehör Mehr Sicherheit auf der Baustelle mit Warnbarken, lampen, Schuttrohren. Baustellen direkt an der Straße sollten gut gesichert sein und den allgemeinen Sicherheitsanforderungen genügen. Das reicht Ihnen nicht?
Dachbegrünung

Dachbegrünung

Unsere Dachbegrünung ist ein feiner Beitrag im Kampf gegen den Klimawandel Unsere Gründachlösungen bieten eine Vielzahl von ökologischen und wirtschaftlichen Vorteilen für Städte und Gebäude Klimafreundliche Temperaturregulierung Unsere Gründächer reduzieren die Hitze in städtischen Gebieten, senken Energiekosten und tragen zur Entlastung des Stromnetzes bei. Nachhaltiges Regenwassermanagement Wir verlangsamen den Abfluss von Regenwasser, minimieren Überschwemmungsrisiken und unterstützen die Umwelt sowie die städtische Infrastruktur. CO2-Speicherung Pflanzen auf unseren Dächern nehmen aktiv CO2 auf, verbessern die Luftqualität und helfen bei der Reduzierung von Treibhausgasemissionen. Förderung der Biodiversität Unsere Gründächer bieten Lebensraum für Pflanzen und bestäubende Insekten, was zur Erhaltung der Artenvielfalt beiträgt. Hier steht ein Beispieltext Hier steht ein Beispieltext Hier steht ein Beispieltext Hier steht ein Beispieltext Flachdach begrünt Flachdach begrünt Flachdach begrünt Flachdach begrünt Ästhetik und Lebensqualität Unsere Lösungen verbessern die Optik von Gebäuden und bieten Raum für Erholung und Freizeitaktivitäten. Lärmschutz Unsere Gründächer absorbieren Schall und tragen zur Reduzierung von Lärmbelästigung bei. Energieeffizienz Reduzieren Sie den Energiebedarf für Heizung und Kühlung Ihrer Gebäude mit unseren begrünten Dächern. Wir verstehen, wie wichtig ein intaktes Dach für Ihre Sicherheit und Ihr Wohlbefinden ist. Unsere erfahrenen Handwerker sind darauf spezialisiert, Reparaturen und Wartungen effizient und zuverlässig durchzuführen. Wir verwenden hochwertige Materialien, um langlebige Ergebnisse zu gewährleisten. Erleben Sie die Vorteile der Dachbegrünung und helfen Sie mit, eine nachhaltigere und umweltfreundlichere Stadtlandschaft zu gestalten.
Logistik & Service - Neumöbel

Logistik & Service - Neumöbel

Angeliefert. Ausgepackt. Aufgebaut. Sie bestellen. Wir liefern. Wo und was immer Sie ordern – wir befördern es nicht nur: Die DMS übernimmt zusätzliche Dienstleistungen wie Kommissionierung, Aufbau, Montage auch von komplexeren Systemen. Und das Dank eines weit verzweigten Logistiknetzwerks schnell, zuverlässig und innerhalb von wenigen Tagen. Selbst Reparaturen, Retouren und Inkasso vor Ort sind für unsere Profis kein Problem. Weil Logistik und Service für uns nicht nur selbstverständlich sind: Sie sind unser Kerngeschäft. Und das seit über 40 Jahren. Eine Auswahl unserer Leistungen • Arbeitsfähigkeit – Schnelle Wiederherstellung im Zeitrahmen. • Büroinventar – Sorgfältige Montage und Demontage. • Ein- und Ausladen – mit fachmännischer Sorgfalt. • Elektroinstallationen und Technik – Von der Verkabelung bis zur Installation der Technik. • Flächenmanagement – Räume optimal erkennen und nutzen. • Fuhrpark – Auf dem neuesten Stand. • Kommissionierung – Wir sortieren und liefern an alle Orte. • Mitarbeiter – Eigenes Personal, zuverlässige Teams. • Neumöblierung – Umfassende Logistik-Lösungen. • Raumplanung per CAD – Büroaustattung ohne Trial-and-Error.
Lagerung - Aktenlagerung

Lagerung - Aktenlagerung

Vorratslagerung. Mit Sicherheit. Sicher und preiswert (aus)gelagert mit System und Substanz. Weil eine eigene Aktenlagerung im Zeitalter der Daten- und Aktenflut Raum und Geld kostet, bietet Ihnen die DMS Kosten und Platz sparende Lösungen zur klassischen oder digitalisierten Aufbewahrung Ihrer Akten- und Unterlagenbestände. Dabei sind die bestandssichernden DMS Datenmanagement & Archivsysteme nicht nur sicher, systematisch und höchst rentabel: Für Sie sind sie auch jederzeit zugänglich! Damit Sie Ihr Unternehmen immer fest im Blick haben. Sprechen Sie uns auf unsere maßgeschneiderten Aufbewahrungs- und Archivmanagementlösungen an! Eine Auswahl unserer Leistungen • Aktenlagerung – Datenbankgestützt mit schnellem Zugriff. • Aktenvernichtung – Lesbarkeit wird unmöglich gemacht. • Archivlagerung – Ihre Struktur geht 1:1 in unser Lager über. • Reinigung von Büchern und Dokumenten – Frei von Staub und Pilzen. • Scan on demand – Für Direkt-Einsicht am Computer. • Sicherheit und Überwachung – Videoüberwacht und alarmgeschützt. • Struktur der Archive – Bleibt erhalten. • Vertraulichkeit durch Nummernplomben – Informationen sicher eingeschlossen. • Zugriff – Sofort zu den üblichen Geschäftszeiten.
Logistik & Service - Handwerk | Montage

Logistik & Service - Handwerk | Montage

Die Summe der Leistungen. Aus einer Hand. Auch bei der DMS hat Handwerk goldenen Boden. Denn mit dem DMS Gütesiegel für alle handwerklichen Leistungen liegen Sie – worum auch immer es in Haus und Garten geht – goldrichtig. Weil wir vom Elektriker über Trockenbauer und Maurer bis zum Innenausstatter oder Landschaftsgärtner für jede Dienstleistung den passenden Gewerbepartner für Sie haben. Überlassen Sie auch bei der De- und Remontage nichts dem Zufall! Denn die Profis von der DMS beherrschen das Zerlegen von Einbauküchen, Schrankwänden und Büroeinrichtungen der gängigen Möbelhersteller wie USM, COR, Hülsta, Ligne Roset oder Interlübke. Und das inklusive eventuell notwendiger Anpassungsarbeiten. Eine Auswahl unserer Leistungen • Ingenieure – Für fachgerechte Profiarbeit. • IT – Kürzeste »Downtime« für die zentralen Server. • Küchenmontagen – Passgenauer Ab- und Einbau. • Montage Mobiliar – Individuell und systemgerecht. • Reparaturen – Instandsetzung von Immobilie, Mobiliar und Technik. • Sanitärinstallationen – Alle Anschlüsse sitzen perfekt. • Techniker und Handwerker – Spezialisten für alle Gewerke.
Logistik & Service - Reinigung | Entsorgung

Logistik & Service - Reinigung | Entsorgung

Ballast abwerfen. Und keine Spuren hinterlassen. Jeder Umzug ist ein Neuanfang, bei dem man vieles gerne hinter sich lässt. Ob ausrangierte Möbel, Sperrmüll oder auch alte Elektrogeräte: Wir trennen und entsorgen professionell, wovon Sie sich endlich trennen möchten. Und das übernehmen wir für Privatkunden wie auch Firmenkunden. Auch die besenreine Übergabe eines Standorts bieten wir an. Bemühen Sie sich nicht – denn das übernehmen wir für Sie! Weil wir mit der Endreinigung Ihrer Räume aus Erfahrung schneller fertig werden. Und weil wir wissen, worauf es bei der Übergabe ankommt. Wenn Sie mögen, erledigen wir noch mehr für Sie. Fragen Sie nach unserem Renovierungs-, Bücherreinigungs- und vielen weiteren DMS Profiservices! Weils besser ist und schneller geht. Eine Auswahl unserer Leistungen • Endreinigung – Besenreine Übergabe. • Reinigung von Büchern und Dokumenten – Frei von Staub und Pilzen.
Logistik & Service - Versicherung

Logistik & Service - Versicherung

Sicherheit. Das gute Gefühl. Setzen Sie auf umfassende Sicherheit mit der DMS. Weil Ihnen nur ein starker Logistikverbund individuell auf Sie zugeschnittene durchgängige Haftungskonzepte zu einmaligen Konditionen in der Zwei- und Mehrwegeversicherung anbieten kann. Und das über die gesetzlich obligatorische Grundhaftung hinaus selbst bei schwer zu versichernden Kunst- und Spezialtransporten. Kontaktieren Sie uns zu unseren attraktiven Angeboten in den Bereichen der Transport- und Lagerversicherung. Damit Sie einfach, sicher und besser fahren. AUF ALLES GEFASST. Mit dem DMS Versicherungsservice bieten wir einen Schutz der so umfassend sein kann, wie man es kaum erwartet hätte. Die Größe unseres Netzwerkes erlaubt uns, diesen Schutz zu besonders guten Konditionen anzubieten. Besonders berücksichtigt werden Schäden durch Fremdverschulden, um die sich der Besitzer sonst selbst kümmern müsste.
Werbung

Werbung

Anzeigen 3M ESPE Motel One Powerbar inex24 Anzeigen haben eine besondere Mission: Sie sollen Aufmerksamkeit erregen und Interesse wecken. Wir betreuen Sie von der Idee bis zur Veröffentlichung und kümmern uns um die Planung, Umsetzung und wirksame Platzierung Ihrer Anzeigen. Mission erfüllt. Leistungsüberblick Konzeption: Text, Gestaltung, Vorbereitung für Pretests Umsetzung: Anzeigen-Kampagnen, Einzelanzeigen, Image-Kampagnen, Produktanzeigen, Verkaufsanzeigen, Stellenanzeigen uvm. Mailings 3M ESPE 3M ESPE 3M ESPE Motel One Ein ansprechendes Design, überzeugende Inhalte und die richtigen Empfänger: Das ist das Zeug, aus dem erfolgreiche Mailings gemacht sind. Wir übernehmen für Sie die komplette Umsetzung. Nur eins überlassen wir Ihnen: die Freude über hohe Response-Raten! Leistungsüberblic
Kurierdienst

Kurierdienst

Für den Europaweiten Kurierdienst stehen Ihnen unsere Fahrzeuge vom Caddy bis zum LKW zur Verfügung. Unsere Fahrzeuge sind mit GPRS Ortungssystemen, Handy, Navigation und passender Ladungssicherung ausgestattet.
Umzüge und Handwerksleistungen

Umzüge und Handwerksleistungen

mit der kompetenten Umzugsfirma in Bochum Seit über 100 Jahren ist unser Familienunternehmen in der Bochumer Innenstadt ansässig und sorgt für einen reibungslosen Ablauf Ihres Umzuges. Profitieren Sie bei einer kostenlosen und unverbindlichen Beratung vor Ort von den Erfahrungen Ihres persönlichen Umzugsberaters.
Zuverlässiger Elektriker-Service seit 30 Jahren

Zuverlässiger Elektriker-Service seit 30 Jahren

FISCHER-ELEKTRO-ANLAGEN - Präzises Elektriker-Handwerk, zeitgemäße Elektro-Technik FISCHER-ELEKTRO-ANLAGEN GmbH - zuverlässiger Elektro-Service seit über 30 Jahren Die Firma FISCHER-ELEKTRO-ANLAGEN GmbH steht für kompetente Betreuung rund um alle Fragen der Elektroinstallation - angefangen von der Analyse und individuellen Beratung über die ausführliche Planung bis hin zur fachgerechten Durchführung der einzelnen Maßnahmen. Dabei verbinden wir präzises Handwerk, zeitgemäße Technik und werden höchsten Ansprüchen an Qualität gerecht. Anspruchsvolle E-Technik, individuelle Lösungen bei FISCHER-ELEKTRO-ANLAGEN GmbH Kundenzufriedenheit: Unsere Kunden können sich auf unsere
Individuelle Umzüge

Individuelle Umzüge

Damit Ihr Umzug für Sie keine negativen Kostenproblematiken nach sich zieht, bieten wir Ihnen unsere Sparumzüge an. So können Sie mit unserem zuverlässigen Unternehmen in Bochum günstig umziehen und sich trotzdem auf einwandfreien und professionellen Service verlassen! Nach einer kostenlosen Beratung vor Ort legen wir gemeinsam fest, welche Aufgaben von Ihnen als Eigenleistung übernommen werden können und wobei Sie auf die Erfahrung unseres Umzugsteams aus Bochum setzen sollten. Mit den Fachmännern von Uhe in Bochum und Umgebung günstig umziehen So kann das Verstauen des Inventars in die Umzugs- und Bücherkartons eigenständig übernommen werden, damit Kosten entfallen können. Auch die De- und Remontage von Einrichtungsgegenständen kann auf Wunsch von Ihnen durchgeführt werden, damit Sie möglichst günstig umziehen können. Oder möchten Sie einen Umzug in Eigenregie durchführen, wollen aber nicht auf die Erfahrung von professionellen Küchenmonteuren oder Möbelträgern verzichten?
MTG - Make Transport Global — Express-Service

MTG - Make Transport Global — Express-Service

Wer kennt ihn nicht... den Termin-Drahtseilakt in der Logistik? Es muss doch möglich sein... aber wie ??? Da hilft auch nicht dies... oder das... bestimmt aber das... Der schnelle Anruf bei der... das schnelle Fax zur... Absolut verlässlich auch bei BRANDEILIGEN TERMINEN.