Finden Sie schnell dienstleistun für Ihr Unternehmen: 24410 Ergebnisse

Mehr als Zeitarbeit: Personalvermittlung mit Komplettservice

Mehr als Zeitarbeit: Personalvermittlung mit Komplettservice

Personalvermittlung bietet Ihnen eine maßgeschneiderte Betreuung und Beratung. Wir finden für Sie die passenden Bewerber, prüfen deren Qualifikationen und führen Vorstellungsgespräche. Dabei legen wir großen Wert auf eine transparente und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch oder per E-Mail, um weitere Informationen zu erhalten. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterhelfen zu können.
3 Gründe, warum Werbung mit Experten funktioniert

3 Gründe, warum Werbung mit Experten funktioniert

Was wir unter den drei Argumenten verstehen und warum es sich lohnt über Micro-Experten nachzudenken.
Abrechnung

Abrechnung

Wir erstellen transparente und leicht nachvollziehbare Abrechnungen, die Rückfragen der Nutzer reduzieren. Hierbei werden immer die aktuellsten gesetzlichen und technischen Vorschriften berücksichtigt, sodass für unsere Kunden jederzeit Rechtssicherheit besteht. Abrechnungsdaten werden laufend auf Plausibilität geprüft, um Reklamationen zu vermeiden.
Aktenmanagement, Einlagerung, Zugriff und Vernichtung - unser Lager-Angebot

Aktenmanagement, Einlagerung, Zugriff und Vernichtung - unser Lager-Angebot

Wir haben für jede Unternehmensgröße und Aktenmenge den passenden Lagerraum. Ihr Plus: Sie müssen sich um nichts kümmern. Von A wie Aufbewahrung bis Z wie Zugriff – Sie nutzen unsere wirtschaftliche Lösung und profitieren von unserem umfangreichen Service.
Fahrzeugbau

Fahrzeugbau

Komplettlösungen im Spezial- und Nutzfahrzuegbau Schon seit vielen Jahren gehört der Spezial- und Nutzfahrzeugbau zu den Tätigkeitsschwerpunkten der METALLBAU BLECHINGER GmbH. In diesem Bereich können wir eine außergewöhnliche Fertigungstiefe vorweisen, so dass wir unseren Kunden Komplettlösungen aus einer kompetenten Hand bieten können. Unser Leistungsspektrum Im Spezial- und Nutzfahrzeugbau umfasst: • Beratung und Entwicklung von Problemlösungen (mit dem Kunden) • konstruktive Unterstützung zur Fertigungsoptimierung • komplette Teilefertigung, inklusive Lackierung • mechanische und elektronische Montage • Qualitäts- und Funktionsprüfungen, auch Bremsenprüfungen • Lagerung und Lieferung, auch mit eigenem Fuhrpark und ins Ausland
Datenbereinigung

Datenbereinigung

Wir prüfen Ihre Datenqualität. Nur mit aktuellen und korrekten Daten haben Sie eine wertvolle Basis für alle weiteren Schritte für Ihre Vertriebs- und Marketingmaßnahmen. Ob B2C oder B2B: Adressen und Kundendaten ändern sich ständig. Jedes Jahr ziehen beispielsweise mehr als 8% aller Unternehmen um, firmieren unter neuem Namen oder schließen Ihren Betrieb. Halten Sie mit uns Ihr ERP, CRM, Mailsystem und Dialer sauber. Wir prüfen Ihre Daten, berichtigen, bereinigen und aktualisieren sie für einen optimalen Adressbestand.
Datenanreicherung

Datenanreicherung

Mehr Wissen über Kunden dank zusätzlicher Daten. Qualifizieren Sie Ihre Kunden und reichern Sie die Daten mit zusätzlichen Informationen für eine 360° Perspektive an. Mehr Wissen über Kunden dank zusätzlicher Daten! Bestimmte Kunden performen in Ihren Kampagnen für Sie besser als andere? Qualifizieren Sie Kunden, Interessenten und Website-Besucher und reichern Sie Daten mit zusätzlichen Informationen aus allen Lebensbereichen für eine 360 Grad-Perspektive auf Ihre Kunden an.
Adressen kaufen

Adressen kaufen

Adressenliste erstellen und sofort herunterladen. Deutschlands größte Firmendatenbank. Geprüfte und DSGVO konforme B2B Adressdaten mit nützlichen Zusatzinformationen. Wir bieten Ihnen die größte und aktuellste Adressdatenbank in der D-A-CH Region. Als Spezialist für aktuelle B2B und B2C Adressen liefern wir neben hochwertigen Adressen auch Zusatzinformationen für Neukunden in Ihrer Zielgruppe. So führen Sie garantiert Ihre nächste B2B-Kampagne in Deutschland, Österreich und der Schweiz zum Erfolg. Profitieren Sie von unserer Expertise und erhalten Sie schnell und unkompliziert die Kontakte, die Sie benötigen-
Digital Finance

Digital Finance

Digital Finance ist ein umfassendes Konzept, das die Unternehmenssteuerung und -führung im digitalen Zeitalter revolutioniert. Es umfasst alle FP&A-Prozesse, von Planung, Reporting und Forecasting bis hin zu Enterprise Performance Management und Risk Management. Digital Finance ermöglicht es Unternehmen, ihre Geschäftsaktivitäten effizient und effektiv zu überwachen und zu verfolgen. Durch die Integration moderner Systeme und Methoden wird die Funktion Finanzen & Controlling zum Mittelpunkt der Digitalisierung. Die Vorteile von Digital Finance sind zahlreich. Unternehmen profitieren von einer gesteigerten Datenqualität, mehr Transparenz und kürzeren Reaktionszeiten auf makro- und mikroökonomische Veränderungen. Eine nachhaltige Enterprise Architecture und ein modernes Data Management bilden das unverzichtbare Fundament von Digital Finance. Mit einem ganzheitlichen Ansatz deckt Digital Finance fachliche, technische und organisatorische Anforderungen ab, um eine effektive und effiziente Unternehmenssteuerung zu gewährleisten.
Service

Service

Jede Messe hat so viele unterschiedliche Facetten, die weit über die Gestaltung des Messestandes hinausgehen. Wenn Sie keine Zeit mit Details verschwenden möchten und sich lieber auf einen erfahrenen Partner verlassen, dann bieten wir Ihnen gerne unsere Service-Bausteine an. Guter Service heißt, das Geschäft aus der Sicht der Kunden zu betrachten. Damit Ihr Auftritt ins Auge fällt und im Gedächtnis bleibt. Service heißt bei Messebau Süd: Wir haben wirklich an alles gedacht. Deshalb sind wir auf Wunsch vor, während und nach der Messe für Sie da. Wir übernehmen für Sie die Koordination von Zulieferern, Handwerkern und Veranstaltungsmanagement. Und wenn Sie möchten, kümmern wir uns um das Handling und Transporte von Messematerial und Produkten, um Zollformalitäten und Catering. Damit Sie sich ganz auf Ihren Messeauftritt und Ihre Besucher konzentrieren können.
Keramikversiegelung

Keramikversiegelung

Vorteile: Sie verbindet sich auf molekularer Ebene mit dem Lack. Das heißt, Keramik und Lack werden fest miteinander verbunden. Dieses Verbundsystem füllt nicht nur feinste Lackuntiefen, sondern überzieht die gesamte Lackoberfläche mit einer stabilen, schützenden Beschichtung. Sie konserviert den Lack ohne Farbveränderungen, sorgt für mehr Glanz und schützt vor der UV-Strahlung. Umwelteinflüsse wie Schmutz, Insekten und Wasser werden abgewiesen. Nachteile: Die Keramikversiegelung ist aufwendig aufzubringen und sie muss 12 – 16 Stunden aushärten.
Unsere Leistungen bei der Brandschadensanierung

Unsere Leistungen bei der Brandschadensanierung

Ein Brand kann verheerende Auswirkungen auf Ihr Zuhause oder Ihr Unternehmen haben. In solch schwierigen Zeiten benötigen Sie einen Experten, der sich um die Brandschadensanierung kümmert und Ihnen den bestmöglichen Service bietet. Bei Rainbow Sanierungen stehen wir Ihnen mit unserer über 30-jährigen Erfahrung und unserem Fachwissen zur Seite, um Ihr Gebäude wiederherzustellen und Ihnen ein Stück Normalität zurückzugeben. Hochwertiger Service steht bei uns an erster Stelle. Wir verstehen, dass ein Brandschaden nicht nur physische Schäden verursacht, sondern auch emotionalen Stress und Unannehmlichkeiten mit sich bringt. Unser engagiertes Team arbeitet mit Mitgefühl, Respekt und Professionalität, um Ihnen in dieser schwierigen Zeit beizustehen. Wir kümmern uns um alle Aspekte der Brandschadensanierung, damit Sie sich auf die notwendige Erholung und emotionale Entlastung konzentrieren können. Unsere Leistungen im Falle eines Brandschadens umfassen: - Sofortige Reaktion und Notfallmaßnahmen: Wir stehen rund um die Uhr zur Verfügung, um auf Notfälle zu reagieren. Unser geschultes Team sorgt dafür, dass unverzüglich Maßnahmen ergriffen werden, um weitere Schäden zu minimieren und Ihr Gebäude zu sichern. - Professionelle Schadensanalyse: Unsere Projekt- und Bauleiter/ -innen führen eine gründliche Schadensanalyse durch, um den Umfang der Brandschäden zu ermitteln. Dadurch können wir einen maßgeschneiderten Sanierungsplan entwickeln, der auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist. - Effiziente Reinigung und Rauchentfernung: Wir nutzen modernste Technologien und Methoden, um Ruß, Rauch und Gerüche effektiv zu beseitigen. Unsere erfahrenen Teams reinigen gründlich alle betroffenen Bereiche und stellen sicher, dass Ihr Gebäude wieder frei von Schadstoffen ist. - Professionelle Sanierung und Wiederherstellung: Unser Fachpersonal kümmert sich um die Reparatur und Wiederherstellung Ihres Gebäudes. Von der Trocknung und Entfeuchtung bis hin zur Reparatur von Wänden, Böden und Decken – wir bringen Ihr Zuhause oder Unternehmen in den bestmöglichen Zustand zurück. - Versicherungsabwicklung: Wir übernehmen für Sie die gesamte Abwicklung mit der zuständigen Versicherung. Seit mehreren Jahrzehnten arbeiten wir eng mit Versicherungsgesellschaften zusammen und stellen sicher, dass alle notwendigen Dokumente und Informationen für einen reibungslosen Prozess bereitgestellt werden.
GFK-Konstruktionen

GFK-Konstruktionen

Unsere Techniker nehmen das Aufmaß vor Ort und erstellen die Planung mit Hilfe modernster CAD-Systeme. Unsere eigenen Montageteams übernehmen die Endmontage bei Ihnen vor Ort. Mit Kunststoff gegen Korrosion – GFK Konstruktionen von ARTHUR KRÜGER Wir planen, konstruieren und fertigen was Sie benötigen! Ob Sie nun Stege für den Wasserbau, Treppentürme oder Podeste für Ihre Anlage, Einstiegshilfen oder Gleisquerungen im Bahnbau, Böschungstreppen oder eine neue Fußgängerbrücke in Ihrem Park brauchen! Wir bieten Ihnen langlebige und sichere Lösungen und beraten Sie verantwortungsvoll mit unserer Kompetenz und einem reichhaltigen Erfahrungsschatz im Bereich Kunststoff. In den letzten Jahrzehnten konnten wir diversen Anlagenbetreibern hervorragende Produktlösungen aus dem Verbundkunststoff GFK konstruieren. Wir planen! Unsere Techniker nehmen das Aufmaß vor Ort und erstellen die Planung mit Hilfe modernster CAD-Systeme. Wir konstruieren! Eine 3D-Zeichnung verdeutlicht die detaillierten Anforderungen der Anwendung und ist Basis für unser Angebot. Wir montieren bei uns vor! Bei Auftragserteilung werden die Bauteile in unserer GFK-Halle vormontiert. Wir installieren bei Ihnen vor Ort! Unsere Montageteams installieren bei Ihnen vor Ort. Anpassungen nehmen wir unverzüglich in Angriff, so dass Sie die Anlage so schnell wie möglich in Betrieb nehmen können. Stark wie Stahl aber viel leichter! – Belastungen von GFK-Konstruktionen Der große Vorteil von GFK ist das deutlich geringere Konstruktionsgewicht, so können Stahl- und Holzkonstruktionen ersetzt werden und die Wirtschaftlichkeit durch eine höhere Lebensdauer und geringen Wartungsaufwand deutlich verbessert werden. Anwendungsbeispiele für GFK-Konstruktionen: - Brücken - Infrastruktur Bahn - Wasserbau - Anlagenbau Die von uns genutzten Materialien haben die EBA-Zulassung, die allgemeine bauaufsichtliche Zulassung durch das DIBt und sind von der Deutschen Bahn mit der Herstellerproduktqualifikation DBS 918 010 zertifiziert. Somit stellen wir sicher, dass allen bauspezifischen Anforderungen entsprochen werden kann und die Konstruktionen auch für den öffentlichen Bereich anwendbar sind. Sprechen Sie uns an! Kundenservice Team ks@arthur-krueger.de +49 (0)40 67052 101
Vermessung

Vermessung

Um genaues Arbeiten zu ermöglichen, ist eine gut eingestellte Maschine die unabdingbare Voraussetzung. Wir vermessen Ihre Maschinen und stellen diese ein. Details • Beratung • Elektronische Geometrievermessung von allen relevanten Teilen • Wartung nach Hersteller-Serviceplan (mit / ohne Ersatzteile), inkl. Öl- und Schmierstoffwechsel • Abschluß von Wartungsverträgen möglich (auch Erfahrung mit öffentlichen Auftraggebern) • Vermessessung und Wiederherstellung KINEMATIK für 5-Achsen-Simultan-Betrieb • Genauigkeitsprüfung mit Renishaw QC20 Kreisformtest • Genauigkeitsprotokoll der Maschinenmechanik • Vermessung & Einstellung der Maschinen-Kinematik
Felgenveredelung

Felgenveredelung

Professionelle Felgenveredelung im industriellen Maßstab für namhafte Automobilhersteller, Tuningspezialisten und Showcars. Von einzelnen Radsätzen bis hin zur Großserie sind Hightech-Felgen bei uns in den besten Händen. Mit unseren Prozessen und dem etablierten Managementsystem erfüllen wir alle Qualitätsstandards der Automobilindustrie. Exklusive Automobilfelgen durch Gleitschleifen veredeln? Das war bis zum Anfang des Jahrtausends nicht denkbar. Was uns nicht davon abhalten konnte, uns dennoch näher damit zu beschäftigen. Im Rahmen eines Forschungsauftrages haben wir im Zeitraum von 1999 -2001 in Kooperation mit unserem Schwesterunternehmen, der R² Felgenveredelung GmbH, ein Verfahren für die industriekompatible Veredelung von Aluminiumfelgen entwickelt. Damit haben wir die Vorreiterrolle für einen völlig neuen Trend übernommen, die sich bis heute zu einer Erfolgsgeschichte entwickeln konnte. Nahezu alle Hersteller exklusiver Fahrzeuge nutzen unsere Dienstleistung und lassen Ihre Felgen in unserem Haus auf perfekten Hochglanz polieren.
Ein Familienbetrieb mit 30-jähriger Berufserfahrung als Hausmeister in München

Ein Familienbetrieb mit 30-jähriger Berufserfahrung als Hausmeister in München

Herr Stückl als Gründer des Unternehmens, seine Ehefrau, seine zwei Söhne, sowie seine Tochter bilden das Rückgrat der Hausmeisterei. "Durch die familiäre Verbundenheit liegt uns das Wohl der eigenen Firma und damit die Zufriedenheit unserer Kunden besonders am Herzen."
Gleitschleiftechnik

Gleitschleiftechnik

Im Rahmen unserer täglichen Arbeit finden wir Lösungen für die Bearbeitung von Oberflächen, entwickeln Prozesse und optimieren diese kontinuierlich. Moderne Gleitschleiftechnik bietet Möglichkeiten für nahezu jede Bearbeitungsaufgabe: Polieren, Schleifen, Entgraten, Glänzen, Mattieren, Glätten, Entzundern, Kantenverrunden…, um nur einige zu nennen. Gleitschleifen, im Sprachgebrauch der metallverarbeitenden Industrie gelegentlich auch „Trowalisieren“ genannt, ist ein vielfältig einsetzbares, auf mechanisch-chemischer Basis arbeitendes Verfahren zur Bearbeitung von Oberflächen. Die Gleitschleiftechnik hat sich als besonders rationelle und innovative Form der Oberflächenbearbeitung bewährt. Dank der innovativen Entwicklungen nimmt die Gleitschleiftechnik heute einen wichtigen Platz im Fertigungsprozess von metallischen Serien- und Massenteilen ein. Der Anwender profitiert von der großen Bandbreite der verfahrenstechnischen Möglichkeiten. Wir als surfaced GmbH sind spezialisiert auf die Anwendung dieser Technologie als Dienstleistung. Unsere Kunden liefern uns Werkstücke mit den entsprechenden Anforderungen, wir entwickeln einen qualitätsgerechten und wirtschaftlich vertretbaren Prozess. Für alle Kunden, die Gleitschleiftechnik als Technologie im eigenen Haus einsetzen möchten, vertreten wir die Rösler Oberflächentechnik GmbH, den weltweit größten und bedeutendsten Hersteller von Maschinen, Peripherie und Verfahrensmitteln im Bereich der Gleitschleiftechnik.
Reinraumakademie

Reinraumakademie

Über unsere Reinraumakademie bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihr Reinraum-Personal bei Ihnen vor Ort im Unternehmen zu schulen. Sie haben die Möglichkeit, die Schulungsziele und -themen anhand Ihrer unternehmensspezifischen Anforderungen auszurichten oder wir stellen Ihnen eine individuelle Schulung zusammen. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir auf Basis Ihrer internen Prozesse Ansätze zur Optimierung und setzen uns im Rahmen eines Coachings damit auseinander. INHOUSE-SCHULUNG Wir kommen zu Ihnen! Ihre Mitarbeiter werden von uns situationsbedingt vor Ort geschult und motiviert. Sie erhalten eine Schulung, die in Form, Inhalt und Niveau genau auf Ihre Anforderungen und Bedürfnisse zugeschnitten ist. Eine Inhouse-Schulung durch unsere Reinraumakademie ist: - Maßgeschneidert: Wir setzen uns mit Ihren internen Prozessen auseinander und berücksichtigen dabei die räumlichen Gegebenheiten und internen Richtlinien. - Kosteneffizient: Sie können gleichzeitig eine große Anzahl Ihrer Mitarbeiter qualifizieren. Ihr Produktionspersonal ist schneller wieder einsatzbereit, womit Sie sowohl hohe Reise- als auch Übernachtungskosten sparen. - Flexibel: Sie bestimmen den Termin, Ort und die Dauer der Schulung. Schulungsthemen Wir bieten über unsere Reinraum-Akademie u.a. folgende Schulungsthemen: Allgemeine Mikrobiologie Reinigung, Desinfektion, Sterilisation Produktionshygiene Personalhygiene Händehygiene Hygienemonitoring Richtiges Einschleusen Verhalten im Reinraum Wischtechniken & Geräteschulung HACCP Hygienekonzepte Gute Herstellungspraxis In Zusammenarbeit mit unseren Reinraum-Experten , die über langjährige Erfahrung verfügen, können wir Ihnen bei Bedarf auch weitere Themen anbieten – sprechen Sie uns einfach an.
Online Marketing

Online Marketing

Wer sich noch daran erinnern kann, bis etwa 2004 hat niemand von Online Marketing gesprochen. Es gab das klassische Marketing und der aufstrebende Bereich Online, wurde von den damals älteren Dozenten an den Universitäten noch nicht wirklich ernstgenommen. Auch in den Unternehmen waren zu der Zeit noch Entscheider am Werk, die mit der Online-Welt nichts zu tun haben wollten. Das Tagesgeschäft war wichtiger. Allerdings kamen ab etwa 2006 immer mehr Unternehmen an den Start die zumindest anfingen, online intensiv zu nutzen. Und so gab es einige Firmen, die alleine durch eine gut funktionierende Webseite und einer guten Positionierung in Google enormen Zulauf an Neukunden generieren konnten. Das alles noch mit aus heutiger Sicht unausgereiften Webseiten die oft von selbsternannten Programmierern stammten. Kein Wunder, die neue Technologie, liess ja seit Ende der 90ger Jahre nichts anderes zu als Quereinsteiger. Denn Ausbildungen dafür gab es noch keine. Dafür war unser Aus/Bildungssystem zu altbacken, starr und vor allem zu unflexibel. So konnten Unternehmen mit mittelmäßigen oder gar schlecht aussehenden Webseiten, die von Laien zusammengeschraubt wurden, beeindruckende Erfolge feiern. Wer online dabei war hatte einen Vorteil. Jene die online nicht sonderlich aktiv waren, konnten ihr Verhalten noch nicht als Nachteil einstufen. Was sich aber im Laufe der Jahre massiv ändern sollte. So nach und nach begannen Leute die schon einige Zeit im Internet sehr aktiv waren, die Besonderheiten der Marketing Gesetzmäßigkeiten im Internet zu verstehen, zu benennen und dafür Strategien zu entwickeln. Obwohl es Google Adwords bereits seit dem Jahr 2000 gab, erlangte dies in Europa und vor allem in Deutschland so richtig erst nach 2006 seinen Durchbruch. Das war der Zeitpunkt als Google die API Schnittstelle für Adwords frei gab.
Für Elektromotoren-Service Oldenburg Webdesign mobiltauglich gemacht

Für Elektromotoren-Service Oldenburg Webdesign mobiltauglich gemacht

Mal wieder für KMU aus Oldenburg Webdesign gemacht Wir haben für den Elektromotoren-Spezialisten Thomas Schmidt aus Oldenburg Webdesign modernisiert. Seine mitteilen teilen twittern teilen Optimale Sichtbarkeit erreichen Von Erfahrungen profittieren Webdesign für mobile Geräte
König Bürotechnik begleitet als Service Provider das dynamische Wachstum der August Fichter Unternehmensgruppe

König Bürotechnik begleitet als Service Provider das dynamische Wachstum der August Fichter Unternehmensgruppe

Zur Firmengruppe August Fichter zählen zwölf selbständige Unternehmen, die in unterschiedlichen Bereichen des Baugewerbes tätig sind. Schwerpunkte sind unter anderem der Rohrleitungsbau, der Anlagenbau sowie Garten- und Landschaftsbau. Seit über 15 Jahren vertraut August Fichter auf König Bürotechnik, wenn es um zuverlässige IT-Lösungen und Services geht. Multifunktionssysteme der Serie Canon imageRUNNER unterstützen die Mitarbeiter bei August Fichter bei zahlreichen Workflows. „Wir haben unsere Partnerschaft über die Jahrzehnte kontinuierlich vertieft und bauen sie weiter aus“, sagt Tim Müller, IT-Leiter bei August Fichter am zentralen Standort in Raunheim. Alle Systeme für das Output Management, seien es Einzelplatzdrucker, Multifunktionssysteme oder Großformatdrucker für die Planungsabteilung, werden durch König Bürotechnik im Leasingmodell betreut. Dabei vertraut August Fichter seit langem auf Systeme von Canon: „Canon bietet eine ausgereifte Technik, wir haben wenig Servicebedarf und die Bedienerführung ist intuitiv“, schildert Tim Müller. Zum Einsatz kommen unter anderem über 30 Multifunktionssysteme der Serie imageRUNNER. Die zahlreichen Bau- und Konstruktionspläne werden zuverlässig auf zwei imagePROGRAF TM-300 von Canon erstellt. Als Unternehmen der Konstruktionsund Baubranche hat August Fichter zudem spezielle Anforderungen. So werden alle großen Baustellen bundesweit und zeitlich flexibel von König Bürotechnik mit Drucksystemen aller Art versorgt. Hier zahlt sich aus, dass König Bürotechnik mit anderen Canon-Partnern in Deutschland vernetzt ist. Diese übernehmen dann vor Ort den Service für die von König angelieferten Endgeräte. Tim Müller, IT-Leiter bei der August Fichter Unternehmensgruppe – Standort: Raunheim „Diese Flexibilität und auch die Qualität der Services von König Bürotechnik sind für uns als mittelständisches Unternehmen ausschlaggebend, da wir zu jeder Zeit einen direkten Ansprechpartner erreichen können“, so der IT-Leiter. Ergänzt wird das Serviceangebot durch die Druckmanagementlösung DocuForm: Toner wird automatisch bestellt und angeliefert, Zählerstände an den Systemen werden für die Abrechnung erfasst. Somit wird im ersten Schritt zunächst unter der gemeinsamen Projektleitung, von David Schmid (Garten und Landschaftsbau) und seiner Vertretung Marlies Müller (Rohrleitungsbau, Anlagenbau und Tiefbau), die Buchhaltung digitalisiert. Denn aufgrund des starken Wachstums der vergangenen Jahre ist es notwendig geworden, papiergebundene Abläufe künftig zeitsparender zu gestalten. „So fallen etwa auf den Baustellen ordnerweise Lieferscheine der Subunternehmer an, die alle einer bestimmten Rechnung zugeordnet werden müssen“, schildert Martin Schuchmann, zuständiger Account Manager bei König Bürotechnik. Für die Verarbeitung kommt die Softwarelösung Honesty von SC Synergy zum Einsatz. „Mit dieser Lösung hat uns König Bürotechnik erneut überzeugt, weil sie unseren Bedürfnissen am besten entspricht“, sagt Tim Müller. Damit geht August Fichter den ersten Schritt bei der Digitalisierung zahlreicher weiterer Dokumentarten, deren händische Bearbeitung derzeit noch viel Aufwand erfordert. Referenzkunde: August Fichter Unternehmensgruppe Standort: Raunheim Beteiligte Projektpartner: dasganzebuero.de dokuform-gmbh.de scsynergy.com
Entsorgung / Containerdienst

Entsorgung / Containerdienst

Wir befördern und entsorgen Bauschutt / Erdaushub, Grüngut / Friedhofsabfälle, Baumwurzeln, Dachpappe, Rigips, Heraklith, Glas- und Isolierwolle, Abfall zur thermischen Verwertung, Sperrmüll (Restmüll), Metalle, Schrott u. Blechabfälle, Altpapier / Kartonagen alle Sorten, Altfolie, Altholz alle Klassen, Sonderabfälle. Unsere Leistungen umfassen Entsorgung, Transporte, Container, Wertstoffhof und Verleih. Hartl GmbH & Co. KG
Oberflächenveredlung in allen Maßen

Oberflächenveredlung in allen Maßen

In unserer hochmodernen Pulver-Beschichtungsanlage können wir Werkstücke bis zu einer Länge von maximal 11500 mm (H 3000 x B 3000) und einem Stückgewicht von bis zu 8 Tonnen beschichten — eine materialgerechte Vorbehandlung ist dabei selbstverständlich.
Nutzen Sie unseren Containerdienst

Nutzen Sie unseren Containerdienst

Für Industrie, Unternehmen, Gewerbe, Kommunen und Privathaushalte. Unser Containerdienst ist gerne für Sie da in Ingolstadt und der gesamten Region 10 (Vohburg, Eichstätt, Neuburg, Pfaffenhofen und Schrobenhausen).
Recycling für die Zukunft

Recycling für die Zukunft

Recycling ist der Schlüssel zur nachhaltigen Rohstoffgewinnung und gewinnt immer mehr an Bedeutung. Unsere Stärken sind ein fundiertes Wissen in Bezug auf die Behandlung und Sortierung von Metallen und Wertstoffen, sowie eine langjährige Kenntnis des Marktes.
Behälterübersicht – Containerdienst

Behälterübersicht – Containerdienst

Mit unserem modernen Fuhrpark stellen wir Ihnen den passenden Container in den Größen von 3 bis 35 m³ und holen den mit Abfall befüllten Container wieder ab, um die Abfälle anschließend ordnungsgemäß für Sie zu entsorgen. Auf dieser Seite finden Sie unter anderem die Abmessungen unserer Container und Mulden. So können Sie direkt ausmessen, welcher Behälter bei Ihren Platzverhältnissen vor Ort am Besten passt. Für Kleinmengen nutzen Sie gerne unseren beliebten MAXI BAG. Presscontainer Mit unseren Presscontainern lässt sich das Abfallvolumen direkt vor Ort auf bis zu 1/3 des ursprünglichen Umfangs komprimieren. Dies ist besonders praktisch bei mangelnden Platz für große Container. Unsere Presscontainer haben die Maße 670cm*250cm*250cm. Hieraus ergibt sich ein Fassungsvermögen von 20 m – so dass je nach Komprimierbarkeit der Wertstoffe und Abfälle bis zu 60 m Abfälle in diesem Container untergebracht werden können. Offene & geschlossene Container Offene und geschlossene Container finden Sie bei uns in unterschiedlichen Größen. Wie im Beispiel zu sehen, können die Container auch seitlich geöffnet werden, so dass zum Beispiel schwerer Sperrmüll einfach hinein getragen werden kann und nicht mit Muskelkraft über die Außenwände gehievt werden muss. Die offenen und geschlossenen Container haben alle eine Breite von 250 cm, während Länge und Höhe variieren. Das sich ergebene Volumen beträgt 10 m – 18 m für unsere geschlossenen Container und 10 m – 18 m für die geschlossenen Container. Mulden Unsere Mulden für den etwas kleineren Bedarf sind 160 cm breit, 300 – 375 cm lang und 120 – 180 cm hoch. Hierdurch ergeben sich Fassungsvermögen für unsere Mulden von 5 m bis 10 m. Aufgrund der gegenüber den Containern vergleichsweise kompakten Größen lassen sich Mulden auch bei geringem Platzbedarf aufstellen und befüllen. Unten finden Sie eine genaue Übersicht zu den zur Verfügung stehenden Behältern. Container-Maße in der Übersicht Container und Spezialbehälter Individuelle Entsorgungslösungen für jeden Bedarf Container und Spezialbehälter (PDF 3 MB)
Containerdienst/Container zur Abfallentsorgung

Containerdienst/Container zur Abfallentsorgung

Wir entsorgen als zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb Ihre Gewerbeabfälle. Für Bau- und Abbruchabfälle, Küchen- und Kantinenabfälle, Metallschrotte, Farben und Lacke, Holz, Kunststoffe, Altpapier (PPK), sperrige Abfälle, aber auch Grün- und Bioabfälle sowie gemischte Gewerbeabfälle und andere Abfallarten stellen wir Ihnen den geeigneten Behälter zur Verfügung. Wir bieten Ihnen das gesamte Dienstleistungsangebot rund um die Entsorgung sperriger Abfälle – von der Container-Gestellung bis hin zur kompletten Räumung der Gewerberäume. Im Bedarfsfall stellen wir auch das erforderliche Personal zur Verfügung, das beim Entrümpeln mit anpackt. Wir haben die ganze Bandbreite an Containern & Mulden im Angebot. Dazu gehören offene Container, geschlossene Container, Presscontainer und Mulden von 3 m bis 35 m Fassungsvermögen. Eine genaue Übersicht finden Sie hier.
Umzug Schleswig

Umzug Schleswig

Sie planen einen Umzug in Schleswig oder Umgebung? Das Umzugsunternehmen Staats ist der richtige Partner für Privat- und Firmenkunden! Ein Umzug ist in der Regel nicht gerade die angenehmste Sache auf der Welt. Die Freude auf das neue Heim oder die neuen Geschäftsräume wird meist durch die Aussicht auf den bevorstehenden „Umzugsstress“ getrübt. Lassen Sie es nicht soweit kommen! Unsere routinierten Profis übernehmen auf Wunsch die komplette und sichere Verladung Ihrer wertvollen Einrichtung. Am Zielort sorgen wir dafür, dass alles an dem von Ihnen bestimmten Platz landet. Auch bei Umzügen in das Ausland können Sie sich auf unsere langjährige Erfahrung verlassen. Wir beraten Sie gern kostenlos und unverbindlich! Noch schneller erhalten Sie ein Angebot über unsere automatische Online-Anfrage. Unsere Leistungen – vom Komplettumzug bis zur Lagerung Für Ihren Umzug in Schleswig können Sie auf Wunsch unsere komplette Servicepalette buchen. Wir übernehmen für Sie praktisch alle erdenklichen Arbeiten und Dienstleistungen die bei einem Umzug anfallen können. Dazu gehören die Demontage Ihrer Möbel oder Einbauküche, das Packen von Umzugskartons und sogar die fachgerechte Lagerung Ihrer Pflanzen – um nur einige Beispiele zu nennen. Die Erledigung von kleinen Handwerkerarbeiten, die Endreinigung oder die Möbellagerung in temperierten Hallen gehören ebenfalls zu unserem Leistungsumfang. Sie können bei uns auch stabile Kartons oder anderes Umzugszubehör zu günstigen Konditionen mieten oder kaufen. Für die Entsorgung von Möbeln und anderen Einrichtungsgegenständen sind wir ebenfalls der richtige Ansprechpartner. Besondere Kompetenz besitzen wir auch bei Betriebs- und Büroumzügen. Unsere Spezialisten übernehmen für Sie hier zum Beispiel auch gern den kompletten Umzug Ihrer wertvollen EDV- und IT-Systeme – inklusive Neuanschluss am Bestimmungsort. Es ist unser Anliegen, Ihren Umzug so angenehm und stressfrei wie möglich zu machen. Auch bei speziellen Anliegen oder Wünschen beraten wir Sie gerne. Umzugskosten in weniger als 30 Sekunden online berechnen Mit unserer Online-Anfrage erhalten Sie mit wenigen Klicks einen ersten Angebotspreis für Ihren Umzug in Schleswig. So funktioniert die Online-Anfrage: In Schritt 1 geben Sie die Postleitzahlen von Start- und Zielort des Umzugs ein. In Schritt 2 geben Sie an, wie viele groß, kleine Möbel und wieviele Umzugskartons transportiert werden sollen. Große Möbelstücke sind Möbel oder Einrichtungsgegenstände, die nicht von einer Person getragen werden können. Hierzu zählen zum Beispiel Betten, Sofas, Waschmaschinen und Kühlschränke. Kleine Möbel sind zum Beispiel Stühle, Lampen, Bilder, Spiegel und kleine Tische. Kennen Sie unsere Umzug-Checkliste? Trotz aller Vorbereitung kann man bei einem Umzug schnell ein paar wichtige Dinge vergessen. Mit unserer Umzug-Checkliste sind Sie auf Ihren Umzug in Schleswig optimal vorbereitet. Unsere Umzug-Checkliste enthält eine Vielzahl von bei fast jedem Umzug zu beachtender „Prüfpunkte“ wie zum Beispiel die Ab- und Ummeldung von Gas, Wasser und Strom oder die Einrichtung eines Nachsendeantrags. Sie können die Checkliste bequem auf unserer Webseite ausfüllen und ausdrucken. Alternativ können Sie auch die leere Checkliste ausdrucken und diese nach und nach zu Hause ausfüllen. Staats – ein Unternehmen mit Tradition Das Familienunternehmen Staats ist seit mehreren Generationen auf Umzüge aller Art spezialisiert. Staats wird als kompetentes und zuverlässiges Umzugsunternehmen in der Region Schleswig von Privatleuten und Unternehmern gleichermaßen geschätzt. Unsere Prozessabläufe und Qualität sind vom TÜV nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert und mit unserer Mitgliedschaft im kooperativen Verband der Deutschen Möbels
Internetagenturen in München: So finden Sie den besten Dienstleister

Internetagenturen in München: So finden Sie den besten Dienstleister

Wir erstellen Ihre schlüsselfertige Website. Sie suchen eine gute Internetagentur? Gar nicht so einfach bei der Vielzahl von Anbietern. Nehmen Sie aber trotzdem nicht den erstbesten Dienstleister, der...
seriöse langfristige Suchmaschinenoptimierung

seriöse langfristige Suchmaschinenoptimierung

professionelle und zuverlässige Betreuung für Ihre Angehörigen suchen, sind Sie bei uns genau richtig. Wir sind ein erfahrenes Unternehmen mit langjähriger Erfahrung in der Betreuung älterer Menschen. Unser engagiertes Team von qualifizierten Pflegekräften steht Ihnen zur Verfügung, um Ihnen bei der Bewältigung des Alltags Ihrer Angehörigen zu helfen. Unsere Leistungen umfassen unter anderem die Grundpflege, hauswirtschaftliche Versorgung und soziale Betreuung. Dabei legen wir großen Wert auf eine individuelle und ganzheitliche Betreuung, die den Bedürfnissen und Wünschen Ihrer Angehörigen gerecht wird. Zu unseren weiteren Angeboten gehören auch die Vermittlung von Tagespflegeplätzen und die Organisation von Freizeitaktivitäten für Senioren. Wir arbeiten eng mit Ärzten, Therapeuten und anderen medizinischen Fachkräften zusammen, um eine optimale Versorgung sicherzustellen. Unser Ziel ist es, Ihren Angehörigen ein würdevolles und selbstbestimmtes Leben in vertrauter Umgebung zu ermöglichen. Gerne beraten wir Sie persönlich und erstellen gemeinsam mit Ihnen ein individuelles Betreuungskonzept, das auf die Bedürfnisse Ihrer Angehörigen zugeschnitten ist. Kontaktieren Sie uns noch heute und überzeugen Sie sich von unserem professionellen Service.