Finden Sie schnell dienstleistun für Ihr Unternehmen: 24371 Ergebnisse

Werbung & Marketing

Werbung & Marketing

lässt sich heute in unzählige Bereiche herunterbrechen. Deshalb analysieren wir sehr gründlich die Aufgabenstellung, Zielgruppen und Märkte, um unseren Auftraggebern die richtigen Maßnahmen mit den richtigen Botschaften zu präsentieren. Dies gilt für alle Bereiche unserer Arbeit – sei es eine
Rohrreinigung und Rohrsanierung in Darmstadt: Höhn Abwassertechnik hilft

Rohrreinigung und Rohrsanierung in Darmstadt: Höhn Abwassertechnik hilft

Sie suchen eine Firma für Rohr- oder Kanalreinigung in der Nähe von Darmstadt, möchten eine TV-Rohruntersuchung oder Kanalinspektion durchführen lassen oder benötigen Hilfe bei einer akuten Rohrverstopfung? Dann ist unser Meisterbetrieb mit langjähriger Erfahrung im Bereich Abwassertechnik der richtige Ansprechpartner. Wir bieten Ihnen ein Höchstmaß an Zuverlässigkeit und einen leidenschaftlichen Service, der sich an den Ansprüchen und Wünschen unserer Kunden orientiert. Durch den Einsatz modernster Technologien versteht sich unsere Rohrreinigungsfirma als Problemlöser im Bereich Abwasser und garantiert Ihnen jederzeit zukunftsweisende, ressourcenschonende Lösungen. Da uns die Umwelt am Herzen liegt, verwenden wir ausschließlich ökologisch verträgliche Materialien, die den aktuellen Standards genügen und alle erforderlichen Zulassungen erfüllen.
Empfangsdienste

Empfangsdienste

Empfangsservice, Pförtnerdienst, Wachdienst, Objektschutz, Baustellenbewachung, Facility Management, Tag- und Nachtwachdienst, Pförtnerservice, Einlasskontrollen
Abschleppdienst

Abschleppdienst

Wir leisten Ihnen bei einer Panne oder einem Unfall schnelle und kompetente Hilfe. Bei anderen Anbietern können wir oft eine direkte Abrechnung mittels Abtretung vornehmen. Auch schwierige Unfallbergungen werden von uns fachgerecht, schnell und kostengünstig durchgeführt.
Büroservice für kleine und mittelständische Unternehmen

Büroservice für kleine und mittelständische Unternehmen

Mein Dienstleistungsangebot umfasst folgende Tätigkeiten: - Buchen Ihrer laufenden Geschäftsvorfälle* - Sortieren, Ordnen und Ablage Ihrer Buchhaltungsunterlagen - Buchen der laufenden Geschäftsvorfälle Ihrer Finanzbuchhaltung (Kasse, Bank, Eingangsrechnungen und Ausgangsrechnungen etc.) - Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung - Kontrolle der offenen Posten/Kunden- und Lieferantenverwaltung - Erstellung Ihrer laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnungen - Erstellung der lfd. Abrechnungen - Meldungen an Krankenkassen und andere Einrichtungen - Bescheinigungen für Ihre Arbeitnehmer - Unternehmensbetreuung - Büroorganisation - Vorbereitung Ihrer Unterlagen für die Abgabe an Ihren Steuerberater - Weitere kaufmännische Dienstleistungen auf Anfrage Rechtlicher Hinweis: Meine Dienstleistungen beziehen sich auf sämtlich anfallenden Buchhaltungstätigkeiten im Rahmen des § 6 Nr. 3 und 4 Steuerberatungsgesetzes. Es erfolgt keine Rechtsberatung und keine Steuerberatung. Diese Tätigkeiten sind allein Steuerberatern vorbehalten. Seit 2006 betreue ich mit meinem Büroservice kleine und mittelständische Unternehmen im Rhein-Sieg-Kreis, Bonn und Umgebung.
Professioneller Umzug Ihrer IT

Professioneller Umzug Ihrer IT

Wir bieten langjährige Erfahrungen in der professionellen Abwicklung von Transport und Logistik bei EDV-Umzügen.
EXACT – DER VORGESCHRIEBENE WINTERDIENST

EXACT – DER VORGESCHRIEBENE WINTERDIENST

Nutzen Sie uns als Versicherung gegen Schadenersatzansprüche. Daher haben wir von Exact ein gut funktionierendes Netzwerk von Mitarbeitern aufgebaut, die die Wetterentwicklung in Ihrer Region genau beobachten und Ihr Objekt in der räumungspflichtigen Zeit von 7.00 bis 20.00 Uhr räumen - nach den derzeit gültigen Bestimmungen der Gemeinde-reinigungssatzung. Damit Sie auf der sicheren Seite und vor Schadenersatzansprüchen geschützt sind, die aus möglichen Unfällen durch Eis und Schnee vor Ihrer Haustüre entstehen. Schnee und Eis sind unvorhersehbar und stellen die Eigentümer auch im Kölner Raum vor immer größere Schwierigkeiten: Die Gehwege vor Ihrer Immobilie müssen bis 7.00 Uhr morgens geräumt und sicher begehbar sein. Eine logistische Herausforderung, die Sie als Eigentümer kaum selbst meistern können. Wir tragen dafür Sorge. Unser Service stellt sicher dass, die Gehwege vor Ihrem Haus zwischen 7.00 und 20.00 Uhr geräumt werden, nach Ende des jeweiligen Schneefalls. Dieser Service ist auch als Einzelleistung erhältlich.
Finanzbuchhaltung

Finanzbuchhaltung

Qualifizierte Finanzbuchhaltung mit Kostenstellen oder/und –Kostenträgerrechnung. Die Finanzbuchhaltung, oder auch kurz Fibu genannt, umfasst in der Connex die Kontierung und Verbuchung aller laufenden Geschäftsfälle, die Kreditorenbuchhaltung (Eingangsrechnungen) und die Debitorenbuchhaltung (Ausgangsrechnungen) sowie die Anlagenbuchhaltung. Wir erstellen für Sie eine Gewinn- und Verlustrechnung (GuV), eine Offene-Posten-Auswertung sowie auf Wunsch eine Kosten-Leistungs-Rechnung. Unsere Mandanten werden von uns zu Entwicklungschancen und Risiken in ihrer Rechnungsperiode beraten und optimal durch ihr Geschäftsjahr begleitet.
IT-Housekeeping – Wir automatisieren IT-Dienstleistungen

IT-Housekeeping – Wir automatisieren IT-Dienstleistungen

Ein Einblick in unsere Success Story mit Flowster. Als Dienstleister, der sich auf die Betreuung von hochverfügbaren IT-Infrastrukturen spezialisiert hat, unterstützen wir sowohl mittelständische Unternehmen als auch Konzerne bei der Prozessoptimierung und übernehmen die gesamte Betriebsbetreuung. Unsere Leistungen umfassen unter anderem Business Impact Analysen, Notfallplanung, Monitoring, Reporting und einen 24*7-Servicedesk mit Vor-Ort-Bereitschaft. Um auch in Zukunft optimal agieren zu können, haben wir uns dazu entschieden, unsere IT-Prozesse und die unserer Kunden zu automatisieren. Gemeinsam mit unserem Partner FLOWSTER, dem Provider der Automatisierungslösung für unser IT-Housekeeping, haben wir eine sehr gelungene Success Story erstellt. Einen kurzen Einblick geben wir Ihnen in diesem Beitrag. Die ganze Story finden Sie unten als Download. Die Vorteile der Automatisierung an einem Beispiel: On- und Offboarding Für unsere Kunden wenden wir allein rund 5.000 Stunden pro Jahr für administrative Arbeiten rund um das On- und Offboarding eines Mitarbeitenden auf. Das Ziel ist es, diesen zeitlichen Aufwand nicht mehr manuell durch eigene Beschäftigte leisten zu müssen, die Qualität und Umsetzungsgeschwindigkeit zu steigern sowie den Prozess zu stabilisieren und skalierbar zu machen. Unsere Kunden sollen dabei den Prozess, in diesem Fall On- und Offboarding, selbst anstoßen können. Wir konnten alle Ziele erfolgreich umsetzen! Durch den Einsatz von automatisierten Prozessen können wir nun mehr administrative Arbeiten bei mehr Kunden bewältigen, ohne zusätzliches Personal einstellen oder einarbeiten zu müssen. Auch die Kosten für die Administration konnten gesenkt und normiert werden, um diese Art der Arbeit unseren Kunden zukünftig als Pauschalen anbieten zu können. Wir können unseren Kunden nun auch zusätzliche Leistungen anbieten, die vor der Automatisierung nicht möglich waren. Lassen Sie sich auch von den Vorteilen der Automatisierung überzeugen. Zusammenfassend bietet die Automatisierung von IT-Prozessen, insbesondere von Routineaufgaben wie dem On- und Offboarding, zahlreiche Vorteile. Durch die Automatisierung können Unternehmen Zeit und Ressourcen sparen, die Prozessqualität verbessern und die Skalierbarkeit erhöhen. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um auch Ihre Geschäftsprozesse zu automatisieren und dadurch Ihre Betriebsabläufe zu optimieren. Drei unserer meist gekauften IT-Housekeeping Produkte: IT-Security Analyse Identity Leak Checker SSL-Zertifikat Checker Thorsten Podzimek – Geschäftsführer der SAC GmbH: Diese Art der Automatisierung im IT-Bereich ist grundsätzlich nicht mehr wegzudenken. In 3 bis 5 Jahren wird sich der Markt sehr stark an diesen Lösungen ausrichten. Gut, dass wir schon mittendrin sind. Ich bin sehr froh, Flowster als Lösung gefunden zu haben.
BEILAGENWERBUNG

BEILAGENWERBUNG

Platzierung: an unbestimmter Stelle lose eingelegt, Muster erforderlich. Gewicht: bis 25 g, Höchstformat: 200 mm breit x 290 mm hoch Gesamtbelegung: € 155,- * pro 1.000 Stück zzgl. Postgebühren Teilbelegung: € 195,- * pro 1.000 Stück zzgl. Postgebühren Auflage 20.000 Exemplare
Eventdekorationen

Eventdekorationen

Gala-Dinner – Weihnachtsfeier – Meisterfeier – Motto-Feier – Jubiläen – Ausstellungen – Halloween – Präsentationen – etc. Jeden Anlass, der es wert ist, ihn zu feiern, machen wir zu einem besonderen Erlebnis!
Webseiten

Webseiten

Der erste Eindruck entscheidet... Die Internet-Präsentation vermittelt das Image und die Leistungsfähigkeit Ihres Unternehmens Wir verfügen über die Ressourcen und das Know How, das Layout und die Grafiken ihrer Internetpräsenz professionell zu erstellen. Unsere eingesetzte Technik ist weitgehend barrierefrei, an unterschiedlichen Systemen gleichermaßen nutzbar, von Apple bis Android, Vom Handy bis zum PAD, vom Laptop bis zum PC. Wir sorgen mit unserer langjährigen Erfahrung und neuester Technik für ein professionelles Ergebnis. Wir berücksichtigen bei der Gestaltung ein bereits vorhandenes "CI" und Ihre Logos. Auf Wunsch können wir diese modernisieren und für ihre Zielgruppe optimieren. Sie wollen einen Schlussstrich unter ihre alte Corporate Indentity machen, für frischen Wind sorgen oder sogar ganz neu entwickeln? Wir entwickeln für Sie einen professionellen Auftritt „from scratch“, der sich nicht nur auf Ihren Webauftritt beschränkt. Die von uns für Sie entwickelten Logos und Grafiken gehen zur uneingeschränkten Nutzung in Ihren Besitz über und können zur Gestaltung von Print, Werbung und Beschriftung weiterverwendet werden. Auch das leisten wir für Sie. Dies schafft Synergien und damit integrative Lösungen zu einem Preis, zu dem Sie bei vielen Werbeagenturen noch nicht einmal ein Beratungsgespräch bekommen. Das Ganze mit der langjährigen, einschlägigen Erfahrung unserer Designer auf professionellem Niveau. Diese Verzahnung von digitaler Entwicklung und Mehrfachnutzung finden Sie nicht überall. Wir beraten Sie gerne bei der optimalen Gestaltung ihres Webauftritts.
Digitale Bildbearbeitung und Scan-Service

Digitale Bildbearbeitung und Scan-Service

Wir alle wissen, dass ein Bild mehr als die berühmten 1000 Worte sagt. Diese Weisheit ist so alt wie richtig, denn Bilder transportieren Emotionen und Ästhetik, vermitteln Informationen und schaffen eine besondere Atmosphäre. Ein Bild sendet eine Botschaft und wie gut diese Botschaft bei Ihren Kunden haften bleibt, entscheidet bereits der erste Blick darauf. Um die Wirkung vom ersten Eindruck nicht ungenutzt verstreichen zu lassen, ist die technische Qualität des Bildes nebst Motiv eine entscheidende Komponente, die zur Botschaft des Bildes beiträgt. An dieser Stelle kommen wir ins Spiel und bieten Ihnen eine hochwertige, professionelle Bildbearbeitung. Für einfach tolle Bilder in jedem erdenklichen Format. Die wichtigen Merkmale der perfekten Bildbearbeitung sind die optimale Balance der Helligkeit, Kontraste, Schärfe, Tonwertkontrolle, Gradationskurve, Sättigung. Selbstverständlich kümmern wir uns für Sie um Freisteller, Retuschen, das Composing und die richtige Auflösung. Wir holen das Beste raus aus jedem Bild! Digitale Bildbearbeitung ist zwar keine Zauberei, sie dient jedoch in jedem Fall zur Verbesserung der Bildqualität. Außerdem machen wir Ihre Bilder fit für jede Anforderung! Wir optimieren Ihre Bilder nach Ihren Vorgaben und Ihren Zielen für Print – von Hochglanz bis Rollendruck, für mobile Nutzung, in Graustufen und in Farbe, in jedem erdenklichen Format – von der Briefmarke bis hin zu Postern und Plakaten. Wir sind Ihr Partner für die Optimierung Ihrer Bilder! Vertrauen Sie unserer langjährigen Erfahrung gepaart mit modernster Technik. Gerne beraten wir Sie rund um die Aspekte der digitalen Bildbearbeitung und finden die passende Lösung für Ihre Ansprüche! Zu unseren weiteren Services im Bereich Bildoptimierung gehören auch: Scan-Service, Digital-Proof, Media-Asset-Management.
Unsere Dienstleistungen im Bereich klassische Steuerberatung

Unsere Dienstleistungen im Bereich klassische Steuerberatung

Frühzeitige Impulse zur Steuerersparnis Optimierung der Gesamtsteuerbelastungen Vertretung vor Finanzbehörden und Finanzgerichten Unterstützung bei Betriebsprüfungen Beratung bei privaten Investitionen und Vermögensübertragungen Wir beraten Sie in allen steuerlichen Aspekten Ihrer unternehmerischen Tätigkeit, fachlich fundiert und mit viel Fingerspitzengefühl. Durch unsere langjährige Erfahrung, umfassendes steuerliches Know-how, die enge Zusammenarbeit innerhalb der ETL-Gruppe und unser Wissen um die individuellen Anforderungen jedes Mandanten sind Sie bei uns immer in den besten Händen.
Website & ecommerce

Website & ecommerce

Verbesserte Online-Erlebnisse, größere Reichweite: Exzellente Websites und E-Commerce. Unsere Expertise bringt Leben in Ihrer Online-Präsenz, indem wir nutzerorientierte Websites und E-Commerce-Plattformen entwickeln, die inspirieren, konvertieren und nachhaltiges Wachstum fördern.
Servicepartner für Original Autoteile, Nutzfahrzeugteile, Anhänger Ersatzteile, Werkstattbedarf & Kfz-Spezialwerkzeuge.

Servicepartner für Original Autoteile, Nutzfahrzeugteile, Anhänger Ersatzteile, Werkstattbedarf & Kfz-Spezialwerkzeuge.

Wir bieten ein großes Sortiment an Ersatz- und Verschleißteilen für PKW, NFZ, Busse, Landmaschinen und Industriemaschinen in Erstausrüsterqualität. Unsere Partner sind starke Marken der Automobilindustrie wie ZF, TEXTAR und Shell. Auch in den Bereichen Autozubehör, Anhängerzubehör und Werkzeugen zahlt sich langfristig Qualität aus. In unserem Onlineshop Kraft-Digital erwartet Sie eine große Auswahl an KFZ-Teilen, Anhängerersatzteilen sowie Werkstattausrüstung & nützliches Zubehör. Bestellen Sie Ihre Fahrzeugteile über Ihre persönlichen Zugangsdaten rund um die Uhr.
Unser Leistungsspektrum im Garten- und Landschaftsbau ist umfassend

Unser Leistungsspektrum im Garten- und Landschaftsbau ist umfassend

Individuelle Beratung für Gärten aller Art, gerne auch direkt vor Ort Gartenplanung mit perspektivischen Planskizzen Bepflanzungen mit Blumen, Stauden, Sträuchern, Obstgehölzen, Hecken, Bäumen Neuanlage und Sanierung von Außenanlagen Umgestaltung von Altgärten Gartenpflege, Strauch- und Baumschnitt Gabionen, Sichtschutzwände, Palisaden, Zaunbau Pflasterarbeiten, Terrassen- und Wegebau Natursteinmauern, Steinterrassen Gartenduschen, Wasserspiele, Gartenbäche, Brunnen, Zisternen Schwimmteiche, Naturpools, Hotel- und Wellness-Anlagen Dachbegrünungen Regenwasserversickerungen, Biokläranlagen Gartenkunst mit Skulpturen, Rostelementen und Licht im Garten Spielplatzbau
Content Marketing Nachteile – 6 einfache Lösungen

Content Marketing Nachteile – 6 einfache Lösungen

Birgit Schultz Letzte Aktualisierung 22. Januar 2023 Content Marketing Nachteile? Alle reden doch immer von den Vorteilen von Content Marketing. Ja, eben! Ich möchte Dir aufzeigen, ob und welche Nachteile es gibt, damit Du weißt, worauf Du Dich einlässt, wenn Du diesen Weg einschlägst. Ich spoiler aber schon mal an dieser Stelle – Du solltest Dich trotzdem nicht von Content Marketing abhalten lassen. Was ist Content Marketing überhaupt und warum ist es wichtig? Guten Content erstellen ist schwer Kosten für die Erstellung von Content Weiterer Ressourcenbedarf Schwierigkeiten bei der Zielgruppenansprache Content Marketing wirkt nicht kurzfristig Schwierige Erfolgsmessung Content Marketing Fazit zu Nachteilen im Content Marketing Was ist Content Marketing überhaupt und warum ist es wichtig? Beginnen wir mit einer neutralen Definition. Content Marketing ist eine Form des Marketings, die sich auf die Erstellung, Veröffentlichung und Verbreitung von Inhalten für eine bestimmte Zielgruppe im Internet konzentriert. Der Zweck des Content Marketing ist es, mit hochwertigen Inhalten (meist Texte, aber auch Audios, Videos oder Webinare) Kunden zu gewinnen und zu binden. Dabei ist es wichtig, dass Du die Bedürfnisse Deiner Zielgruppe kennst und darauf eingehst. Content Marketing zieht Interessenten an und erhöht Deine Markenbekanntheit.
Büroservice, Webdesign, Computerservice & mehr

Büroservice, Webdesign, Computerservice & mehr

Reparatur Unsere Laptop- und PC-Reparatur Leistungen im Überblick: Fehleranalyse von Arbeitsspeicher, Prozessor und Festplatte - Belastungstests mit Protokollierung Austausch von defekter Hardware Computer Aufbau, Erweiterung (Aufrüsten) Reparaturen am Motherboard des Computers Kostenvoranschlag für Versicherungsschäden mit anschließender Reparatur Speichererweiterungen nach Herstellervorgabe Notebookservice (Austausch und Reparatur einzelner Bauteile oder Baugruppen wie Display, Tastatur, Mainboard etc.) Löten von z.B. Kondensatoren bei Monitoren, Netzanschlusssteckern bei Notebooks, etc Wir arbeiten transparent und halten den Kunden über anfallende Kosten auf dem laufenden Stand, wir sind Herstellerunabhängig und nehmen somit jedes Gerät an. Wir übernehmen auch die Reparatur Ihres Gerätes außerhalb unseres Einzugsgebietes. Voraussetzung Sie übernehmen die Versandkosten für Hin- und Rückversand. Der Rückversand erfolgt nur Versichert und unter vorheriger Absprache. weitere Informationen zur Reparatur und Leihgeräten Zum Reparatur-Service eines Computers oder Laptops, bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit, kostenpflichtig ein Leihgerät für den Zeitraum zur Verfügung zu stellen Sollte die Reparatur z.B. Aufgrund von Ersatzteilbeschaffung länger dauern, können Sie trotzdem mit dem Leihgerät bspw. Ihr Onlinebanking, Emailverkehr etc. im Auge behalten. Oder Ihr altes Gerät ist nicht mehr reparabel und warten Sie auf Ihren "Neuen" Computer oder Laptop. Sie könnnen auch ohne Reparatur oder Neuanschaffung ein zur Verfügung stehendes Gerät leihen: LAN-Party Präsentation/Vortrag kurzfristig benötigtes Zweitgerät etc.
Für Buchführungsdienstleister

Für Buchführungsdienstleister

Mit DATAC Programmen erledigen Sie einen Buchführungsmandanten doppelt so schnell! Digitalisierung der Buchhaltung DATAC Software Umstieg DATAC Franchisesystem Der Weg zur Digitalisierung für das Buchführungsbüro Papier kann vernichtet werden! Sind die Voraussetzungen des Gesetzgebers erfüllt, ersetzt die digitale Beleggutarchivierung Papierbelege. Wer mit Buchführung und Digitalisierung als Dienstleister Geld verdienen will, hat andere Anforderungen als ein mittelständischer Betrieb. Zeit ist da tatsächlich Geld. Beispiel für die Arbeit eines DATAC Buchführungsbüros: Der Buchhalter steckt mehrere Rechnungen/Belege gemeinsam in den Scanner und löst den Scanvorgang aus. Die Belege laufen durch und die Buchungen sind anschließend meist zu 80–100 % komplett fertig. Alle Verknüpfungen sind automatisch entstanden. Zusatzarbeiten entfallen. Die Belegsuche erstreckt sich oft über jede Buchung, das Konto, die offenen Posten oder sogar per Volltextsuche mit Begriffen aus dem Beleginhalt, welches sich das System selbstständig generiert hat. Professionelle digitale Archivierung bietet aber nicht nur dem Buchhalter Vorteile, sondern auch der Mandant spart bei richtigem Einsatz Zeit und Geld. Sehen Sie sich die Arbeitsweise eines DATAC Büros am besten einfach selbst an. Kostenlose Seminare DATAC Software Leistungsstark und Erprobt Finanzbuchhaltung – GoBD Konform Lohn- und Gehaltsabrechnung – Zertifiziert inkl. elektronischer Meldungen Mandantenverwaltung – Professionelles Büro- und Verwaltungsprogramm Digitale Archivierung – Integriert in alle Programme DATAC24 – Digitaler Datentransfer zwischen Ihnen und Ihrem Mandanten Zur DATAC Software Ihr großer Wettbewerbsvorteil: DATAC24 Digitaler Datentransfer zwischen Ihnen und Ihrem Mandanten Mehr zu DATAC24 Interessant, aber das Jahr ist noch nicht zu Ende? Ein Wechsel ist ohne Probleme auch jederzeit während des Jahres möglich! Alle nötigen Schnittstellen vorhanden Einfach und unproblematisch Hilfe beim Umstieg Zweitägige kostenfreie Schulung in allen Programmen Schulung Ihrer Mandanten Vorteile des DATAC Franchisesystems Wir… bieten Ihnen eine kompetente Fachhotline. kennen die Organisationsabläufe, wissen um Markt und Preise rund um die Buchführung. geben Ihnen einen Online-​Auftritt, unterstützen in Marketing und Mandantenakquisition. beraten bezüglich der sauberen Rechtsabgrenzung zur Steuerberatung. Mit uns erreichen Sie gute Stundensätze und Renditen! Jetzt Infopaket anfordern Erfolgreich mit einem Buchführungsbüro Fordern Sie jetzt unser Infopaket an oder melden Sie sich direkt zu einem kostenlosen Onlineseminar an! Jetzt Infopaket anfordern Kostenloses Onlineseminar „DATAC und seine Produkte überzeugen mich seit über 10 Jahren als kompetenter Partner und Ansprechpartner für Fragen rund um die Buchhaltung. Insbesondere die digitale Belegarchivierung und schnelles Finden einzelner Belege haben mir schon oft gute Dienste erwiesen. Nicht nur in Corona-​Zeiten hat sich DATAC24 als ideales Werkzeug für den Belegaustausch zwischen Buchführungsbüro und Mandant erwiesen. Durch DATAC24 kann ich Mandanten im ganzen Bundesgebiet betreuen.“ Adolf Aldinger DATAC Franchisenehmer „Das Franchise-​Konzept von DATAC hat mich bei meiner umfassenden Recherche nach einem verlässlichen und kompetenten Partner für meinen Einstieg in die Selbständigkeit absolut überzeugt. Die stets an neue gesetzliche Anforderungen angepasste Software von DATAC als auch der freundlichen und fachkundige Service in der Hotline helfen mir dabei, mich voll auf die Buchführungen der Mandanten konzentrieren zu können.“ Julian Gerner DATAC Franchisenehmer
Übersetzungen mit Künstlicher Intelligenz

Übersetzungen mit Künstlicher Intelligenz

Nicht jeder Text eignet sich für den Einsatz von KI-Übersetzern. Bei werblichen oder stilistisch anspruchsvollen Texten empfiehlt sich eher eine manuelle Übersetzung, um die Botschaft optimal zu vermitteln. Deshalb verwendet SprachUnion Machine Translation nur bei geeigneten Textsorten. Haben Sie den Text selbst maschinell übersetzen lassen und möchten ihn von einem professionellen Übersetzer überarbeiten lassen, bietet SprachUnion Post-Editing an. Dieses Post-Editing wird nach dem 4-Augen Prinzip und gemäß DIN ISO 18587 durchgeführt. Wie läuft das Post-Editing / Machine Translation bei SprachUnion ab? Analyse der Eignung des Textes und Festlegung von Zielen und Anforderungen mit dem Kunden, ggf. Einbindung von Fachterminologie Post-Editing der maschinellen Übersetzung durch Muttersprachler mit fachbezogener Spezialisierung Anschließendes Lektorat durch einen unabhängigen Muttersprachler Interne Qualitätskontrolle und Terminologieprüfung Auf diese Weise werden sprachlich korrekte und der jeweiligen Zielgruppe angepasste Ergebnisse geliefert. Außerdem ist diese Methode zeit- und kostensparend. Ihre Ansprechpartnerin, wenn Sie einen Text posteditieren lassen möchten
ROHRLEITUNGSBAU & INDUSTRIESERVICE

ROHRLEITUNGSBAU & INDUSTRIESERVICE

Montagen von Rohrtrassen, Edelstahlbühnen mit Vorfertigung in unserer Werkstatt oder Wartung/Instandhaltung von Prozesskomponenten
Die innovative Komplettlösung für Warenwirtschaft und Buchhaltung mit intelligenten Cloud-Services

Die innovative Komplettlösung für Warenwirtschaft und Buchhaltung mit intelligenten Cloud-Services

Mit dieser zuverlässigen Software nehmen Sie Ihre Aufträge und Bestellungen sowie die komplette Buchhaltung selbst in die Hand – inklusive Umsatzsteuer-Voranmeldung, Kontoführung und Jahresabschluss. So überblicken Sie Ihre Geschäftszahlen jederzeit und arbeiten immer auf dem aktuellen Stand der Gesetze.
Umzüge

Umzüge

Privat- und Geschäfts-Umzüge werden innerhalb Deutschlands durchgeführt. Das Einpacken des Hausrates und die Montage von Schränken und Einbauküchen werden auf Wunsch mit erledigt. Der Umzug kann komplett durch die Fachkräfte der Spedition oder auch unter Mithilfe des Auftraggebers ausgeführt werden. Ein schriftliches Angebot mit einem festen Komplettpreis oder einem variablen Stundenpreis wird vor Auftragserteilung kostenfrei erstellt.
SEEFRACHT

SEEFRACHT

Unsere Betreuung hört bei Ablieferung Ihrer Güter im Seehafen längst nicht auf. Professionelle Unterstützung an jedem Hafenplatz der Welt.
Unsere Seefracht Import & Export Services

Unsere Seefracht Import & Export Services

• Weltweite, eigene Export-Sammelcontainerverkehre • Eigene NVOCC Dienste • FCL und LCL Verladungen • RO/RO Verladungen in alle Welt (PKW – LKW – Wohnmobile – Auflieger) • Haus/Haus FCL und LCL Verschiffungen • Break Bulk und „Out of Gauge“-Verladungen jeglicher Art • Sofortige Verfügbarkeit von Special Equipment aller Art, zum Beispiel Reefer Container oder Flat Racks für Ladungen mit besonderen Abmessungen • Kostengünstige, prompte Nachläufe innerhalb Deutschlands und weltweit
Business Websites

Business Websites

Eine erfolgreiche Unternehmenswebsite stellt mehr als nur Informationen bereit. Sie ist ein dynamischer, interaktiver Ort, der darauf ausgelegt ist, Ihre Zielgruppen in allen Phasen der Customer Journey und darüber hinaus zu unterstützen. In Verbindung mit der Inbound-Marketing-Methodik und der Automatisierung von Prozessen, z.B. durch HubSpot, wird aus Ihrer Website eine digitale Marketing- & Sales-Plattform, um Anfragen zu generieren und Kunden zu begeistern. Die Website ist das Herzstück Ihrer digitalen Kommunikation Zielgruppen erreichen, Leads generieren, Komplexes verständlich darstellen: mit Ihrer Website können Sie Menschen ansprechen und überzeugen. Ganzheitlich gedacht und maßgeschneidert umgesetzt, wird Ihre Website zur Inbound-Marketing-Plattform, die Ihre Zielgruppen in allen Phasen des Kaufprozesses unterstützt, Inhalte mit Mehrwert liefert und dadurch qualifizierte Leads für Ihren Vertrieb generiert. Ob neue Inbound-Marketing-Website mit dem Ziel der Leadgenerierung, zielgerichtete Landingpages oder eine Microsite für eine Produkteinführung: Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen immer die richtigen Maßnahmen, mit denen Sie Ihre Ziele erreichen. Ganzheitlich und individuell auf Ihr Unternehmen zugeschnitten. Mit einem gelungenen Mix aus Strategie & Konzept, Design, Technologie, Content- und Online-Marketing machen wir Ihr Unternehmen, Ihre Leistungen und Produkte erlebbar – und Ihre Website zu einem erfolgreichen Marketing- & Vertriebsinstrument. Es muss nicht immer ein vollständiger Website-Relaunch sein.
J. u. D. Schilcher – Winterdienst

J. u. D. Schilcher – Winterdienst

Unsere Fahrzeuge sind rund um die Uhr einsatzbereit. Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und Gründlichkeit sind für uns selbstverständlich. Eine eigene Splitt- und Salzhalle, ein moderner Fuhrpark sowie hochmotivierte Mitarbeiter sorgen für einen schnellen und flexiblen Einsatz. Wir bieten Ihnen ein Sorglos-Rundumpaket! Unsere Leistungen im Überblick: Strassenräumung, Gehwegräumung, Parkplatzräumung, Glättebekämpfung.
Nebenkostenabrechnung

Nebenkostenabrechnung

Heizkosten und Hausnebenkosten - alles in einer Abrechnung Neben der Heizkostenabrechnung erstellen wir auch die Nebenkostenabrechnung für Sie.
Heizkostenabrechnung

Heizkostenabrechnung

Auf der 1. Seite finden Sie die Kosten, die im ganzen Haus angefallen sind. Auf Seite 2 erfolgt die Aufschlüsselung der Kosten. Links ersichtlich sind dabei wiederum die Kosten für das ganze Haus, rechts die Verbräuche und Kosten des Nutzers (Spalte: Einheiten des Nutzers/Kosten des Nutzers).