Finden Sie schnell dienstleistun für Ihr Unternehmen: 333 Ergebnisse

HolaBot Der effiziente Sammelroboter | Serviceroboter

HolaBot Der effiziente Sammelroboter | Serviceroboter

Holabot ist der erste vielseitige Sammelroboter von Pudu, der auf innovative Art und Weise den Einsatz autonomer Roboter in den Bereichen Gastronomie, Büro, Medizin, Industrie usw. ermöglicht. Ausgestattet mit viel Stauraum, hoher Tragfähigkeit, Rufempfängerfunktion, Gestenerkennung und Sprachsteuerungsmodul, kann HolaBot im Restaurant die Arbeitsleistung steigern. Gastronomie Abholung von Spülgut bei den Tischen der Gästen oder in der Küche. Per Smartwatch holbar. Kontaktlose Bedienung. Messe und Catering Sammlung von gebrauchtem Geschirr und Gläser. Hilft beim zusammensammeln. Kein schweres herumtragen von Material mehr. Hotel Einsammeln von Abfällen aus Gästezimmern oder von gebrauchtem Geschirr aus dem Restaurant. Gesundheitswesen Einsammlung von medizinischem Abfall aus Patientenzimmer oder Behandlungsräumen. Gestenerkennung Sie brauchen die Tasten nicht zu berühren: schlicht und kontaktfrei Extrem viel Platz Tragfähigkeit 60 kg, Volumen 120 l, 4 geräumige Ablagen, mehrere Tische in einer Abholung, so dass das Restaurant mehr Umsatz einfahren kann. Der Roboter bringt auch medizinische Abfälle vom Ursprungsort in den vorgesehenen Lagerraum und trägt so zur besseren Behandlung medizinischer Abfälle und zur Senkung der Infektionsrate bei. Rufempfängerfunktion Der HolaBot enthält eine Rufempfängerfunktion welche jederzeit das Aufrufen und Zuweisen von Aufgaben an den Roboter gestattet. Schallortung „Hola Hola“-Stimmerkennung, ein sechsseitig angeordnetes Rundummikrofon, mit dem der Roboter eine Schallquelle in Echtzeit orten und sich passend wenden kann.
Übersetzung der Websites, die dem E-Commerce gewidmet sind

Übersetzung der Websites, die dem E-Commerce gewidmet sind

, ist auch für die Einfügung von angemessenem Bildmaterial Sorge zu tragen, da diese Elemente über ihre Umsetzung in die Programmierungssprachen (freie CMS-Software oder über die Anwendung von PHP, HTML, Javascript, etc.) zu einer zweckmässigen und erfolgreichen Suchmaschinenoptimierung (SEO) der Webseiten beitragen. Ausschlaggebend sind dafür verschiedene Schlüsselelemente, die aus diesem Grunde in den eingefügten Texten enthalten sein sollten. Darüber hinaus ist es sehr wichtig, dass die übersetzten Webseiten, über die der E-Commerce durchgeführt wird, eine einfache Kaufabwicklung ermöglichen und damit dem Kunden ein positives Kauferlebnis gewährleisten, das seine wohlwollende Einstellung zu den angebotenen Marken begünstigen und die langfristige Kundenbindung fördern wird. Schliesslich ist es zur Abwicklung des elektronischen Handels auch noch unbedingt notwendig, dass dem Zielpublikum auf den übersetzten Webseiten ausreichende Zahlungsmodalitäten angeboten werden, und zwar in verschiedenen Währungen und über angemessene Zahlungs-Gateways, die in allen Ländern verfügbar sind.
Beton-Schleifen für glatte und ebene Oberflächen – Betontec AG

Beton-Schleifen für glatte und ebene Oberflächen – Betontec AG

Das Schleifen von Beton ist eine wichtige Technik, um glatte, gleichmäßige und optisch ansprechende Oberflächen zu erzeugen. Die Betontec AG bietet professionelle Schleifdienste für Betonböden, Wände und andere Betonflächen, die sowohl in industriellen als auch in gewerblichen und privaten Projekten eingesetzt werden. Mit präziser Schleiftechnik entfernen wir Unebenheiten, Verschmutzungen und alte Beschichtungen und bereiten die Oberfläche optimal für weitere Bearbeitungen oder Beschichtungen vor. Unsere modernen Schleifmaschinen gewährleisten eine staubarme Verarbeitung und minimalen Materialverlust, was die Umgebung schont und eine saubere Arbeitsumgebung gewährleistet. Das Schleifen verleiht Betonböden nicht nur eine gleichmäßige Optik, sondern verbessert auch die Haftung für nachfolgende Beschichtungen und reduziert die Porosität des Materials. Dadurch ist die Oberfläche widerstandsfähiger gegen Abnutzung und leichter zu reinigen. Mit unserer Erfahrung und hochqualifizierten Fachkräften passen wir das Schleifverfahren an die spezifischen Anforderungen Ihres Projekts an, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen – ob für Neubauten, Renovierungen oder zur Vorbereitung von Industrieflächen. Eigenschaften und Vorteile: Glattes und gleichmäßiges Finish: Ideal für eine hochwertige Optik und eine bessere Rutschfestigkeit. Verbesserte Haftung: Optimale Vorbereitung für Beschichtungen, Lacke oder Versiegelungen. Staubarme Bearbeitung: Minimale Staubentwicklung durch moderne Schleifmaschinen, was die Belastung der Umgebung reduziert. Reduzierte Porosität: Erhöht die Widerstandsfähigkeit gegen Feuchtigkeit und Chemikalien. Effiziente Ausführung: Schnell und präzise für minimale Ausfallzeiten und schnelle Wiederverwendung der Flächen. Ob für Industrieböden, Verkaufsräume oder Wohnhäuser – unsere Schleifdienstleistungen bieten Ihnen eine kosteneffiziente und professionelle Lösung zur Veredelung von Betonoberflächen. Betontec AG ist Ihr zuverlässiger Partner für hochwertige Schleifarbeiten, die sowohl die Funktionalität als auch die Ästhetik Ihrer Betonflächen verbessern.
Ablauf- und Rohrreinigung

Ablauf- und Rohrreinigung

Wenn es in Küche und Bad nicht mehr abläuft, stehen wir für Sie bereit! Ablauf- und Rohrreinigung Wir sind mit unseren Kleinfahrzeugen in der Lage, Verstopfungen kurzfristig zu beseitigen und Leitungen schnell und effizient zu reinigen. Wir reinigen und entleeren Schmutzwasser-, Sicker- und Metorwasserleitungen mit optimal auf den Einsatzzweck- und Objekt angepassten Fahrzeugen. Unsere Spezialfahrzeuge sind auf dem modernsten Stand und bieten Gewähr für eine kostengünstige, saubere und ökologische Lösung. Die Schlauchlänge von über 120 Meter erlaubt auch eine Reinigung über mehrere Schächte. Die Leistungen richten sich je nach Fahrzeug und Rohrdurchmesser und bewegen sich von 100 l/min bis zu 150 l/min bei einem Wasserdruck von 100 bar an der Düse. Mobil und wirksam Der Kanalreinigungsbus ist für Aufgaben im Liegenschaftsbereich optimal ausgerüstet. Ihre Vorteile: 24 h Pikettdienst Objektorientierter Mitteleinsatz Flexibel Effizient Kostengünstig Geringe Gewichtsbeschränkung Einsatzgebiete: Küchen, - Bad- und WC-Ablaufreinigung Einfamilien-, Mehrfamilien- und Geschäftshäuser Restaurants Öffentliche Anlagen Tiefgaragen Reinigung und Entleerung von Pumpenschächten von Schlammsammlern von Fettabscheidern Dachabläufe | Sickerleitungen | Meteorleitungen | Schmutzwasserleitungen Periodische Wartung Unsere Wartung - Ihre Sicherheit! Die Wartung und Werterhaltung Ihres Eigentums ist uns wichtig. Wir überlassen nichts dem Zufall und warten Ihre Anlagen periodisch. Mit der elektronischen Aboverwaltung übernehmen wir für Sie die Planung und Kontrolle der präventiven Wartung - zu Ihrer Sicherheit!
Inbetriebnahmeservice Kraftwerk

Inbetriebnahmeservice Kraftwerk

Inbetriebnahme, Inbetriebnahmeservice, Inbetriebnahmemanagement, Inbetriebnahmekoordination & Inbetriebnahmetraining für Kraftwerks-Anlagen. Swiss Commissioning - Commissioning Competence Center Inbetriebnahme, Inbetriebnahmeservice, Inbetriebnahmemanagement, Inbetriebnahmekoordination & Inbetriebnahmetraining für Kraftwerksanlagen. Schweizer Qualität in Symbiose mit deutscher Gründlichkeit. Wir leiten und koordinieren die Inbetriebnahme für Ihr Kraftwerk. Man sagt über uns, dass wir sogar Menschen an einen Tisch bekommen, die sonst nicht miteinander reden ... ;-) Für Ihre Mitarbeiter führen wir sowohl Online-Inbetriebnahme-Trainings als auch live Schulungen bei Ihnen vor Ort durch. Rufen Sie jetzt an: +41 41 511 2000
Gewerbevermarktung für das

Gewerbevermarktung für das

Ambassador House Branding Website Foto, Video, Animation Mehrwert vermieten – CBRE vermarktet im Auftrag von Credit Suisse und UBS das Ambassador House, ein Geschäftshaus mit 38'000m Fläche in Zürich-Nord. Angesichts der Leerstände in der Region war ein breites Spektrum an Kommunikationsmassnahmen gefragt. Die nutzerzentrierte Website wächst mit dem Vermarktungsfortschritt und dem Ausbau des Angebots. FELDERVOGEL hat nach gewonnener Ausschreibung das bestehende Corporate Design weiterentwickelt. Konzipiert und realisiert haben wir eine Projektwebsite mit innovativem Flächenkonfigurator, eine individualisierbare elektronische Imagebroschüre, diverse Drucksachen und Direktmarketing sowie Onlinespots. Auch einen sehr erfolgreichen Event haben wir organisiert und durchgeführt. Mieten Sie Kommunikation Ausgehend vom Versprechen «Mieten Sie Individualität» ist ein vielseitiger Mix aus Massnahmen entstanden. Die Räume im Ambassador House bieten mehr als Quadratmeter. Maximal effektive Nutzung der individuell gestaltbaren Büroflächen trifft auf ein grosses Marktbedürfnis. Den Mieternutzen haben wir in konkrete Botschaften verpackt und anhand von vier Videos in digitale Medien ausgespielt. Mieten Sie Vielfalt Die Community macht das Leben. Das gilt im Ambassador House ganz besonders. Mit vier kurzen Videos haben wir aufgezeigt, welche Mehrwerte die Gewerbeflächen im frisch sanierten Bau in Zürich-Opfikon für Grossfirmen, Startups und KMU bereithalten. Vier Kurzfilme zeigen die Mehrwerte für Mieter anhand von pointierten Stories auf. Weitere Arbeiten für CBRE Alle anzeigen CBRE, New Ways of Working – Landingpage, Event
Mobiler Servicerapport

Mobiler Servicerapport

Unsere mobile Lösung für papierlose Rapporte lässt Arbeitsstunden, Material und Leistungenspositionen direkt beim Kunden oder Unterwegs retourmelden. Mitarbeitende erzeugen viel Papier. Das Rapportwesen mit Kontrolle, Nacherfassung und Verwaltung nimmt viel Zeit in Anspruch. Zudem müssen durch den Medienunterbruch Daten mehrfach erfasst werden. Ein papierloser Rapport kann die Produktivität im Unternehmen steigern. Dank der medienfreien übertragung der Daten,, sind alle Informationen jederzeit in der Zentral verfügbar. Das Nacherfassen von Daten entfällt komplett. Dies vereinfacht beschleunigt die Prozesse und reduziert auch die Fehlerquote. Mit unseren mobilen Lösungen für papierlose Rapporte, melden Ihre mobilen Mitarbeiter Arbeitsstunden, Material und Leistungenspositionen direkt retour. Die Unterschrift des Kunden auf einem mobilen Gerät (Smartphone, Tablet, Netbook, Laptop) kann ebenfalls elektronisch erfolgen. Der vor Ort ausgestellte Rapport kann via Email direkt dem Kunden übermittelt werden.
Präzise lagern: Regalbediengeräte

Präzise lagern: Regalbediengeräte

Wir fertigen unsere Regalbediengeräte nach Maß. Damit lagern Sie Ihre Waren schnell, präzise, energieeffizient und materialschonend. Regalbediengeräte
Unsere Dienstleistungen – Freude am Auto.

Unsere Dienstleistungen – Freude am Auto.

Finanzierung und Services für Flotten- und Privatkunden. Ob Privat- oder Firmenkunde – wir bieten Ihnen das passende Sorglos-Paket. Von der einfachen Finanzierung bis zur umfangreichen Kombination mit integrierter Garantieverlängerung, Versicherung und Wartung. In jedem Fall finden unsere kompetenten Verkaufsberater die optimale Lösung für Sie.
Schneeräumung

Schneeräumung

Unsere Verantwortung erstreckt sich über das Räumen von Kantons-, Gemeinde-, Genossenschafts- und Privatstraßen im Gebiet Rickenbach-Ibergeregg- Illgau. Zudem stellen wir Parkplätze für Tourismusbetriebe und Privatpersonen bereit. Für diese Aufgaben setzen wir speziell ausgerüstete Fahrzeuge mit Schneepflug und Streuer sowie eine Schneefräse ein.
Vermietung 4613 Rickenbach/Schweiz Gewerbeflächen/Büroflächen

Vermietung 4613 Rickenbach/Schweiz Gewerbeflächen/Büroflächen

Im revitalisierten Verwaltungsgebäude an der Industriestrasse West 6 in Rickenbach können ab sofort, auf drei Etagen von 300 m² bis 4'500 m², zusammenhängende Gewerbeflächen/Büroflächen für verschiedene Nutzungen gemietet werden. (Pharma, Forschung, Entwicklung, Labors, Engineering, Büro, Dienstleistungen) Es stehen Ihnen für Kleintransporter Rampen, gedeckte Güterumschlagszone und ein Lastenaufzug zur Verfügung. Direkt 14 Autominuten von der Autobahnausfahrt A1 gelegen, ist die Liegenschaft einfach und bequem erreichbar. Aber auch mit der ÖV-Verbindung findet man schnell und umstandslos den Weg zur Industriestrasse. Das Areal verfügt über mehr als 100 PW Aussenparkplätze sowie 25 PW Tiefgaragenparkplätze. Kanton Solothurn, Rickenbach, Schweiz, Büroräume, Gewerberaume, Logistikberatung, Immobilienvermittlung, Projektentwicklung für Immobilien, Olten, Haegendorf
Markt- und Objektanalysen (Bauberatung)

Markt- und Objektanalysen (Bauberatung)

Bei der Erstanalyse geht es in erster Linie darum, die einzelnen Eckpunkte Ihrer Vorstellungen und Wünschen im Zusammenhang mit dem vorhandenem abzugleichen. So ist zum Beispiel der Schwerpunkt einer Analyse für den Neubau eines Eigenheims ab grüner Wiese eher auf die finanziellen Aspekte in Eigenmittel und Landpreis ausgerichtet und wiederum eine Analyse bei einem bestehenden Mietobjekt eher die vorhandene Bausubstanz, den Ertragswert vor und nach dem Umbau sowie die Wirtschaftlichkeit aufzeigen soll.
Lückenloser Service für Ihren Immobilien-Verkauf

Lückenloser Service für Ihren Immobilien-Verkauf

Sie möchten eine Liegenschaft verkaufen. Sie möchten Ihr Eigenheim, eine Wohnung oder eine Geschäftsliegenschaft verkaufen. Wir unterstützen Sie bei der Bereitstellung der Daten und Unterlagen. Wir nehmen Bewertungen von Markt, Liegenschaft und Preis vor und beurteilen die Chancen und den Zeithorizont der Verkäuflichkeit. Wir entwickeln die komplette Verkaufsstrategie und führen den Prozess. Der potenzielle Käufer erhält eine umfassende Dokumentation. Unsere Leistungen gehen aber noch viel weiter: Wir vertreten Sie in Verhandlungen mit Kaufinteressenten, bereiten Verträge vor und unterstützen Sie bis zur Beurkundung beim Notar. In jeder Phase profitieren Sie von unserer grossen Erfahrung, dem ausgedehnten Netzwerk und unserer Interessenten- und Investoren-Datenbank, um gezielt Käufer zu gewinnen. Als Spezialität bieten wir Ihnen unser Know-how im Sale-&-rent-back-Verfahren an, mit dem Sie mehr liquide Mittel für Ihr eigenes Geschäft erschliessen. Planen Sie mit uns.
Geschäftsumzüge

Geschäftsumzüge

Wir ziehen nicht nur für Sie privat um. Auch für Ihre Firma bieten wir einen Zügelservice, die speziell auf die Bedürfnisse von Unternehmen ausgerichtet ist. Wir sind Ihre Umzugsspezialistin für Geschäftsumzüge und begleiten Sie bei Ihrem Domizilwechsel mit umfassenden Umzugsleistungen. Unabhängig davon, zu welcher Zeit und an welchem Ort, ungeachtet, ob Ihr Unternehmen 20, 200 oder gar 2000 Mitarbeitende zählt: Wir machen jeden Umzug schnell und effizent möglich. Damit Sie sich Ihrem Tagesgeschäft widmen können, übernehmen wir als Umzugsplaner die Umzugslogistik Ihres gesamten Geschäftsumzuges. Unser Ziel ist es, dass sich Ihre Angestellten am Freitagnachmittag ins Wochenende verabschieden und ihren Arbeitstag am darauffolgenden Montag in den neuen Betriebsräumen beginnen können. Komplett-Service für Firmen Damit der Umzug reibungslos über die Bühne geht, treten wir als Generalunternehmerin auf: Wir recherchieren die logistischen und sicherheitstechnischen Bedingungen und erstellen ein umfassendes Umzugskonzept mit Zeit- und Phasenplanung. Bei uns erhalten Sie auch alle nützlichen Umzugsprodukte von der Umzugskiste bis zum Umzugscontainer: Umzugskartons und –boxen in verschiedenen Grössen und Ausführungen, Umzugsdecken und Sesselhüllen. Mit unserer breiten Flotte an Umzugsautos vom Umzugslieferwagen bis zum Umzugslastwagen bewältigen wir Geschäftsumzüge jeder Grösse. Dank Umzugslift erreichen wir auch schwer zugängliche Räume. Mit unserer umfangreichen Erfahrung in der Demontage und Montage von Geschäftsmobiliar (z.B. USM Haller) zerlegen und verpacken wir Ihre Büromobiliar fachgerecht und platzieren dasselbe am neuen Ort wo Sie es haben möchten. Nutzen Sie dazu unseren Demontage- und Montageservice. Platzzuweisung Sorgfältige Beschriftung aller Güter und fehlerfreie Platzierung am neuen Ort. Kommunikationsplanung Das Erstellen von Standortplänen und Schemas für Telekommunikation, EDV-Modem und Büromaschinen. Sicherheitsmanagement Gut durchdachte Sicherheitsdispositive für den alten und den neuen Standort. Das Aufbieten von Pikettdiensten für einen garantiert reibungslosen Ablauf, Sicherheitsbages für alle zutrittsberechtigten Personen. Personalorganisation Vorzeitige Kader- und Mitarbeiterinformation für einen störungsfreien Ablauf. Administrationsmanagment Beschaffung von Bewilligungen, Absprachen mit Behörden und öffentlichem Verkehr. Transportleistungen Planung und Durchführung der Transporte mit dem geeigneten technischen Material für optimale Sicherheit des Transportgutes. Raumübergabe Planung und Durchführung der Transporte mit dem geeigneten technischen Material für optimale Sicherheit des Transportgutes. Auf der Basis des Umzugskonzepts erstellen wird eine Offerte mit Kosten- und Termingarantie. Fragen Sie unsere
Internationale Umzüge.

Internationale Umzüge.

Gabriel bewegt – auch über die Landesgrenzen. Die Globalisierung macht mobil. Sei es aus beruflichen oder privaten Gründen, viele Umzüge gehen in der heutigen Zeit zu Bestimmungsorten ins Ausland. Ein Auslandumzug stellt besondere Anforderungen an Vorbereitung, Durchführung und Dokumentation. Als Ihr routiniertes Zügelunternehmen befördern wir Ihre «Sieben Sachen» sicher in alle Länder der Erde. Wir erledigen für Sie sämtliche Zollformalitäten, kümmern uns um die notwendigen Dokumente und informieren Sie über besondere Einfuhrbestimmungen.
Anodisieren / Hartanodisieren

Anodisieren / Hartanodisieren

Die BWB bietet alle gängigen Anodisations-Verfahren für die Luftfahrt an. Neben der Schwefelsäure-Anodisation ist dies die Chromsäure-Anodisation (CAA), die Weinsäure-Anodisation (TSA) und die Phosphor-Schwefelsäure-Anodisation (PSA).
Enterprise Security

Enterprise Security

Unsere Enterprise-Gesamtlösung bietet Ihnen eine sichere und zuverlässige Netzwerkinfrastruktur und ermöglicht, geschützt mit Aussenstellen, Partnern, Lieferanten und Kunden zu kommunizieren. Unsere Enterprise-Gesamtlösung bietet Ihnen eine sichere und zuverlässige Netzwerkinfrastruktur und ermöglicht Ihrem Unternehmen, geschützt mit Aussenstellen, Partnern, Lieferanten und Kunden zu kommunizieren. Unsere Dienstleistung umfasst dabei den Bau von Campus-, Branchen- und Enterprise-Netzwerken, wie auch die Anbindung an Ihr Datacenter.
Webhosting

Webhosting

Business-Webhosting für Ihre individuellen Ansprüche. Business-Webhosting optimale Performance, Stabilität und Sicherheit für Ihre Webseite. Unser Webhosting bietet Ihnen: Bedürfnisorientierter Speicherplatz Einfache Verwaltung über Webcontrolpanel
365 Tage Notfalldienst Lüftungsanlagen

365 Tage Notfalldienst Lüftungsanlagen

Durch den Pikettdienst an 365 Tagen wird für unsere Kunden ständige Einsatzbereitschaft bei eventuell auftretenden Störungen (auch an Sonn- und Feiertagen) garantiert.
Entkalkung

Entkalkung

Auch wenn frisches Wasser sauber aussieht, enthält es viele Fremdpartikel aus den Wasserfassungen, Reservoirs und dem Leitungsnetz. Diese Fremdeinschwemmungen bilden bei warmen Temperaturen einen idealen Ort für die Bakterienvermehrung. Bei einer Boilerentkalkung wird der Boiler innen gründlich gereinigt und auf eventuelle Roststellen geprüft. Wir empfehlen eine Boilerentkalkung im Intervall von fünf bis zehn Jahren, abhängig vom Alter des Boilers sowie dem Kalkgehalt des Wassers. Wir beraten Sie gerne. sauberer Boiler ohne Bakterien, Sand, Kalk, Schlamm und Rost einwandfreies Wasser
Wir kennen die Klippen im Messebau und stehen Ihnen in jeder Phase hilfreich zur Seite.

Wir kennen die Klippen im Messebau und stehen Ihnen in jeder Phase hilfreich zur Seite.

Es spielt keine Rolle, ob Sie den Messestand temporär anmieten, Ihn im individuellen Firmen-CI oder von uns entwickeltem Design kaufen. Wir halten kostengünstige Teillösungen aus einem flexibel konfigurierbaren Messesystem ebenso parat, wie hochwertige Komplettlösungen mit garantiertem Nachhaltigkeitsfaktor.
IT-Support

IT-Support

Wir unterstützen Sie in Ihrer IT-Infrastruktur. Es können nicht alle Technikfreaks sein. Aber wir können dafür sorgen, dass Ihr Computer gut läuft und Ihr Unternehmen sicher bleibt. Wir bieten eine umfassende Palette von Dienstleistungen an, damit Ihre Systeme reibungslos funktionieren. Benötigen Sie eine schnelle Lösung? Wir stehen für Sie gerne zur Verfügung.
SIA Simulationen und Nachweise

SIA Simulationen und Nachweise

Heizlast SIA 380/2 Kühllast SIA 380/2 Überhitzung SIA 380/2 Energiebedarf SIA 380/2 Nachweis Sommerkomfort SIA 180 Nachweis winterlicher Wärmeschutz SIA 380/1
express Übersetzungen DANI

express Übersetzungen DANI

DANI PREVODILAC - ÜBERSETZER zertifizierter Übersetzer INTERPRET registr. Gerichtsdolmetscher 6280 HOCHDORF (LU) Schweiz / Suisse / Switzerland mob.  +4179
Eine kurze Geschichte der Suchmaschinenoptimierung

Eine kurze Geschichte der Suchmaschinenoptimierung

Welche Position eine Website in den Google Suchergebnissen erscheint, hängt von mehr als 200 Variablen ab. Reines "Keyword-Stuffing" - also das Platzieren von möglichst vielen relevanten Suchbegriffen im Text einer Seite - war in den Anfängen von Google gängige Praxis, funktioniert aber schon seit den frühen 2000er Jahren nicht mehr. Erschreckenderweise hält sich aber vielfach der Irrglaube, dass man mit solch längst überholten Praktiken Websites bei Google nach oben pushen kann. Tatsächlich ist SEO aber zur komplexesten Disziplin im Online Marketing geworden, die nur mit Erfahrung und Fleiss gemeistert werden kann. Wir erstellen und optimieren Ihren Online Shop, übernehmen für Sie Ihr Online Marketing - vor allem Suchmaschinenoptimierung & Suchmaschinenwerbung - und trainieren Sie und Ihre Mitarbeiter im Umgang mit Ihrem Online Shop.
Umfangreiche Malerarbeiten aus einer Hand

Umfangreiche Malerarbeiten aus einer Hand

Die Gestaltung des Innen- und Außenbereiches gilt als eine aufwendige und umfangreiche Aufgabe. Mit dem Team von FDTech können Sie sicher sein, dass wir uns um alles kümmern. Wir bieten innovative Lösungen für Renovierungen, Umbauten und die Erneuerung von Außenfassaden an. Sie können sich auf uns verlassen, wenn es um Gipser- und Malerarbeiten geht - vom traditionellen Anstrich bis hin zu kreativen Projekten. Wir haben das Fachwissen, das Sie brauchen! Wenn die Zeit kommt, das Aussehen Ihrer Immobilie zu aktualisieren oder zu verändern, geben wir Ihrem Zuhause eine persönliche Note. Gerne führen wir auch Tapezier- oder Stuckateur-Arbeiten fachgerecht aus!
Servicetücher

Servicetücher

Herstellung von Servicetüchern: Zwirnhalbleinen, mit Einwebung "SERVICE" in Farbe, koch- u. chlorecht, Gewicht 220g/m2, Farben: weiss, blau, rot.
Websites

Websites

Ihr Webauftritt ist uns wichtig. Wir gestalten Ihre Webseite massgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse. Bedienerfreundlich. Individuell. Auffindbar.
EGELI Informatik seit zwei Jahren im grünsten Rechenzentrum der Schweiz

EGELI Informatik seit zwei Jahren im grünsten Rechenzentrum der Schweiz

Vor zwei Jahren haben wir unsere eigenen Rechenzentren ins Data Center des Rechenzentrums Ostschweiz in Gais umgesiedelt. Grund genug, auf den etwas anderen Umzug zurückzublicken. Im Mai 2022 haben wir unsere eigenen Rechenzentren in ein externes Data Center umgezogen. Ziel war es, die physische Infrastruktur zu professionalisieren und gleichzeitig weiterhin selbst für Server und Hardware verantwortlich zu sein, um unsere Kunden weiterhin ideal betreuen zu können. Nach umfangreicher Evaluation fiel unser Entscheid auf das Rechenzentrum Ostschweiz (RZO), ein Tochterunternehmen der St.Gallisch-Appenzellische Kraftwerke und der St.Galler Stadtwerke. Im appenzellischen Gais wird das «grünstes» Rechenzentrum der Schweiz betrieben. Das RZO bietet durch seine Tier IV Zertifizierung den höchstmöglichen Verfügbarkeits-Standard von 99.998%, was einer jährlichen Ausfallzeit von maximal 10 Minuten entspricht. Dazu ist das Gebäude des Rechenzentrums bis hin zu jedem einzelnen Rack komplett redundant erschlossen. Somit ist jederzeit eine vollumfängliche Energieversorgung gesichert – selbst dann, wenn wichtige Anlagenteile in einem der beiden Strompfade versagen sollten. Dass wir für unsere Kunden regelmässig Lanzeit-Backups erstellen und an einem weiteren externen Standort aufbewahren, sorgt für zusätzliche Sicherheit. Kurzzeitige Stromunterbrüche werden im Rechenzentrum durch sogenannte «Flywheels» überbrückt: Diese Schwungrad-Energiespeicher gleichen ohne zusätzlichen Batteriebetrieb automatisch 98% der Netzschwankungen aus. Bei längeren Ausfällen startet das ausgeklügelte System automatisch Dieselaggregate, welche die Infrastruktur mehrere Tage autark versorgen können. Das Sicherheitskonzept bietet mit Videoüberwachung, biometrischer Zutrittskontrolle und Vereinzelungsanlage hohe Sicherheitsstandards. Auch der Brandschutz ist durch eine automatische Gas-Löschanlage professionell gewährleistet. Entsprechend verwundert es auch nicht, dass das Rechenzentrum ebenso wie die ICT-Dienstleistungen von EGELI nach dem Branchen-Standard ISO 27001 für Informationssicherheit zertifiziert sind. Der futuristische Würfel im Appenzellerland ist gleichzeitig auch das grünste Rechenzentrum der Schweiz. Der Betrieb erzielt bei der Energieeffizienz einen Spitzenwert von 1.15 (PUE-Wert): Das bedeutet, dass nur 15% Energie für den Betrieb der Infrastruktur benötigt werden. Zum Vergleich: Gemäss einer Studie des Branchenverbands asut liegt der durchschnittliche Wert eines hauseigenen Rechenzentrums bei 1,79 und bei grossen Rechenzentren immer noch bei 1,25. Am gesamten Gebäude sind Photovoltaikanlagen installiert, welche jährlich 230’000 kWh Strom zur Eigennutzung erzeugt. Durch die kühlere Luft in der Höhe von Gais (ca. 915 m.ü.M.) kann zur Kühlung auf mechanische Kältemaschinen verzichtet werden: Stattdessen wird diese über Fassadenöffnungen mit Umgebungsluft gesteuert und an warmen Tagen wird zusätzlich eine adiabatische Kühlung eingesetzt, die im Aussenluftkreislauf zusätzlich Wasser aus einer Regen- und Grundwasseranlage versprüht und so die Luft über die Verdunstung kühlt. Ob Daten das «neue Gold» sind, scheint mindestens in Gais zu stimmen: Die Abwärme des Rechenzentrums wird nämlich von der benachbarten Berg-Käserei Gais genutzt zum Erhitzen der Milch. So entstehen aus virtuellen Bits und Bytes schlussendlich handfeste Käsespezialitäten. Die Umsiedlung unserer Rechenzentren ins RZO hat viele Vorteile mit sich gebracht. Wir profitieren von einer hochprofessionellen Infrastruktur, höchster Verfügbarkeit und Nachhaltigkeit. Gleichzeitig betreuen wir unsere Server und Hardware-Komponenten
Vollumfängliche IT-Security Lösungen

Vollumfängliche IT-Security Lösungen

IT Security: Self Audit Wollen Sie Ihren aktuellen IT-Sicherheitsstatus überprüfen? Wir haben für Sie einen Self-Audit-Fragebogen erstellt. In weniger als 10 Minuten erhalten Sie eine erste Bewertung basierend auf Ihren Antworten. Self Audit starten Planung und Durchführung von neuen IT-Security-Projekten Glückwunsch, Sie haben das Budget bewilligt bekommen, um Ihre IT-Security auf den neuesten Stand zu bringen? Mit unserem technischen Wissen im Netzwerk- und IT-Security-Bereich sowie unserer Erfahrung in der erfolgreichen Umsetzung mehrerer Projekte begleiten und unterstützen wir Sie gerne bei Ihrem Vorhaben. Review und Redesign von IT-Security-Infrastrukturen Ist Ihre IT-Security-Umgebung in die Jahre gekommen und soll ersetzt werden? Mit unserer langjährigen Erfahrung unterstützen und beraten wir Sie bei der Ermittlung und Implementierung neuer Lösungen sowie bei der Neugestaltung oder Optimierung bestehender IT-Security-Lösungen. Die NetWyl Informatik GmbH erstellt Konzepte, die genau auf die Bedürfnisse ihrer Kunden zugeschnitten sind. Managed Security Service Provider Das Projekt wurde erfolgreich abgeschlossen. Ob während der Abwesenheit von Mitarbeitern oder bei vorübergehend hoher Arbeitslast – unsere Fachkräfte unterstützen Sie kompetent bei Ihrer täglichen Arbeit. Wir bieten Ihnen folgende Dienstleistungen an: - Bearbeitung von Incidents und Service Requests - Administration - Dokumentation - Störungsbehebung - Konfiguration und Installation von IT-Security- und Netzwerkkomponenten - Durchführung von Wartungsarbeiten