Finden Sie schnell dienstleistun für Ihr Unternehmen: 482 Ergebnisse

Warum Sie professionelle Übersetzungen in der Tourismusbranche brauchen

Warum Sie professionelle Übersetzungen in der Tourismusbranche brauchen

OFFERTE ANFORDERN Der milde Winter im letzten Jahr hat der Schweizer Tourismusbranche Sorgen gemacht, doch laut dem Bundesamt für Statistik wurden sogar neue Höchstwerte bei Logiernächten verzeichnet. Wer also noch daran zweifelte, ob sich professionelle Übersetzungen überhaupt noch lohnen, hat nun die Antwort: Die Schweiz bleibt eine Top-Feriendestination für den Wintersport! Der Unterschied zwischen maschineller Übersetzung und einem professionellen Übersetzungsbüro Technologie kann mittlerweile sehr viel, doch Experimente zeigen immer wieder, dass Sie nicht an ein menschliches Gehirn herankommt. Als Leie ist man sich oft nicht bewusst, wie gross die Unterschiede einer maschinellen Übersetzung im Vergleich zu einer von Menschen erstellten Übersetzung sein kann. Für eine qualitative Übersetzung, die Ihre Zielgruppe anspricht braucht es Lokalisierung der Inhalte, Berücksichtigung der kulturellen und lokale Gegebenheiten und teilweise viel Kreativität und Loslösung des Originaltextes, damit der Inhalt genau das bewirkt, was Sie möchten. Mit Tourismusübersetzungen aus der Masse herausstechen Jede und jeder kann DeepL und Google Translate nutzen. Doch mit einer professionellen Übersetzung für Tourismus stechen Sie bestimmt aus der Masse heraus. Unsere Profis kennen sich in jedem Fach aus und können zielgerichtet überzeugende Übersetzungen für unterschiedliche Zielgruppen fertigen, für den Erfolg Ihres Unternehmens. Mit professionellen Übersetzungen gehen Sie sicher, dass lokale Gegebenheiten berücksichtigt und sprachliche Besonderheiten angepasst werden. So treten Sie garantiert in keine Fettnäpfchen und es werden beim Zielpublikum die richtigen Emotionen geweckt. Panalingua ist Ihr Partner für überzeugende Tourismusübersetzungen Als Übersetzungsagentur mit langjähriger Erfahrung bieten wir Ihnen Tourismusübersetzungen in zahlreichen Sprachkombinationen an. Damit Sie mit Ihren Übersetzungen Ihre Kundschaft bewegen, setzen wir nur muttersprachliche und erfahrene Fachpersonen ein. Sie übersetzen nicht nur die touristischen Inhalte, sondern besitzen auch das Gefühl für die Kultur des Ziellandes. Wir kümmern uns um die genaue Lokalisierung und exakte Übersetzung Ihrer Reiseangebote!
Managed IT-Services – Yes, WE care!

Managed IT-Services – Yes, WE care!

Ihre IT-Infrastruktur ist ein entscheidender Teil Ihres Erfolgs. Deshalb ist es wichtig, ein zuverlässiges IT-Systemhaus als IT-Partner zu haben, welches Sie bei der Verwaltung und Wartung Ihrer IT-Infrastruktur unterstützt. vielfältigen Managed Services sorgen wir dafür, dass Ihre Systeme sicher und effizient laufen und Sie sich voll auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Setzen Sie sich noch heute mit uns in Verbindung, um mehr über unsere Managed IT Services zu erfahren und darüber, wie wir Ihnen helfen können, dass Ihre IT auch in unruhigen Zeiten zuverlässig und reibungslos läuft. managed infrastructure alle managed services managed infrastructure alle managed service
Was Sie über diese Website wissen müssen

Was Sie über diese Website wissen müssen

Die Nutzung dieser Website ist kostenlos. Für die Nutzung der angebotenen Tools ist eine Registrierung notwendig. Die automatischen Kalkulationen beinhalten Richtwerte und ersetzen keine individuelle Offerte. Dank unserer über 30-jährigen Erfahrung bei der Entwicklung von Websites und Onlineanwendungen entsprechen diese Richtwerte oft den tatsächlichen Kosten. Nicht nur ein Kalkulator Auf dieser Website finden Sie neben dem Kalkulator auch viele wichtige Informationen rund um die Planung Ihrer neuen Website, was es zu wissen gilt, wenn es um eine Onlineanwendung geht, was bei den Kosten wichtig ist - einmalige Investition, Unterhalt, Pflege, etc. weiteres Hintergrundwissen und Neuigkeiten sowie starke Planungstools
Aussenwerbung

Aussenwerbung

Heute sind die meisten Kampagnen auf kurze Zeit ausgelegt. Grossplakate sind meist nur ein paar Wochen sichtbar und stehen an Positionen mit sehr hohen Personenfrequenzen.
Voicepoint Cloud

Voicepoint Cloud

Hochverfügbare Spracherkennung in der Schweizer Cloud Standortunabhängige Spracherkennung und digitales Diktieren ohne zusätzliche Infrastruktur, ohne Investition und ohne kostenintensive Wartung – das ermöglicht die Voicepoint Cloud. Unabhängig davon, ob Sie in Ihrer Praxis, in der Klinik, Ihrem Büro oder extern sind, mit der cloudbasierten Spracherkennungs- und Diktatlösung von Voicepoint können Sie von überall und jederzeit dokumentieren. Profitieren Sie von unserer flexiblen, hochverfügbaren und sicheren Schweizer Cloudlösung für die sprachbasierte Dokumentation.
ARCHITEKTURVISUALISIERUNGEN

ARCHITEKTURVISUALISIERUNGEN

Stimmungsvolle und atmosphärische Architekturvisualisierungen sind unser Spezialgebiet. Setzen Sie Ihre Immobilie ins perfekte Licht und nutzen Sie die Vorteile der neusten Trends! Wir realisieren Visualisierungen & Animationen, Interaktive Lösungen & Virtual Reality sowie individuelle Kommunikationslösungen für Architektur- und Immobilienprojekte. Für die öffentliche Hand und Ingenieurbüros entwickeln wir Simulations-Visualisierungen und unterstützen Designer und Produktentwickler bei der Darstellung ihrer Produkte.
Neuer Webauftritt für die Schibli-Gruppe

Neuer Webauftritt für die Schibli-Gruppe

Corporate Design, Webseite Wir haben die Schibli-Gruppe beim Relaunch ihrer Webseite begleitet – von der Konzeption bis zur finalen Umsetzung. In enger Zusammenarbeit mit dem zuständigen Kern-Team der Schibli-Gruppe sowie unserem Partner cloudWEB haben wir eine Webseite kreiert, welche die Unternehmung optimal verkörpert – modern, offen und agil. Das Ergebnis ist seit Februar 2021 online zu bestaunen. Wir sagen: Danke für die tolle Zusammenarbeit und freuen uns auf alles, was noch kommt. Jetzt geht’s erst richtig los! Über die Schibli-Gruppe Die Schibli-Gruppe vereint Unternehmen aus den Bereichen Elektrotechnik, erneuerbare Energie, Elektrosicherheit, Gebäudetechnik, Automatik und IT unter einem Dach. Vor über 80 Jahren begann die Erfolgsgeschichte des Unternehmens, seither ist es kontinuierlich gewachsen und hat sich weiterentwickelt – aus einer einzelnen elektrotechnischen Unternehmung ist eine Gruppe mit umfassenden Kompetenzen innerhalb der unterschiedlichsten Branchen herangewachsen. Expertisen Content Marketing Corporate Communications Creative Communications digitalLab Weitere Projekte Comet Group «Mission Nemo» Forward Advisors Orpheum
Marketing Performance

Marketing Performance

Du möchtest, dass dein Webauftritt mehr bringt? Wir reden Klartext und optimieren dort, wo es sich lohnt
Ihr Partner für professionelles Gebäudemanagement

Ihr Partner für professionelles Gebäudemanagement

Mit Erfahrung, aus Leidenschaft und mit hoher Fachkompetenz sind wir seit über 20 Jahren als Einzel- und Komplettanbieter im Einsatz, um eine qualitative und ressourcenschonende Betreuung Ihrer Immobilie zu garantieren und ihren Wert langfristig zu erhalten.
Produktionsbegleitung - Produktbegleitung in der Hochlaufphase

Produktionsbegleitung - Produktbegleitung in der Hochlaufphase

Sie haben ein neues Schweißsystem von Fronius erworben und wollen es nun optimal in Ihren Produktionsbetrieb integrieren? Im Rahmen der Produktionsbegleitung durch Fronius Experten wird Ihr neues System in der Hochlaufphase laufend überwacht und individuell für Ihre Bedürfnisse optimiert. Der qualifizierte Fronius Mitarbeiter stellt Ihnen dabei vor Ort sein Fach-Know-how zur Verfügung. Die Leistung im Detail: / Visuelle und softwaregestützte Überwachung Ihres Schweißprozesses / Analyse und Anpassung von Prozessparametern in Ihrer Produktion: / Optimierung von Schweißparametern / Optimierung von Schweißgeschwindigkeiten / Optimierung von Brennerstellungen / Fehlererkennung und Fehlerbeseitigung im Schweißprozess / Einweisung Ihrer Anlagenbediener in die Anlage und deren Besonderheiten, um Störquellen zu erkennen, bevor sie entstehen Die Vorteile auf einen Blick: / Schnelle und effiziente Anpassung des neuen Schweißsystems an die laufende Produktion / Vermeidung von Nacharbeiten / Optimierung von Taktzeiten
KiPro Cloud

KiPro Cloud

Der KiPro Cloud (KiPro Server Account) stellt die Programmpalette von KiPro im Internet zur Verfügung. Somit kann KiPro mit jedem internetfähigen PC betrieben werden. Dabei spielt das Betriebssystem wie Apple MacOS, Android, Linux, Ubuntu, Windows Vista etc. keine Rolle mehr. Um einen sicheren Betrieb gewährleisten zu können, werden die Daten mehrmals täglich auf Viren überprüft und zusätzlich mit einem Scan pro Nacht bearbeitet. Zusammen mit einer leistungsfähigen Firewall und einem Backup wird eine hohe Betriebssicherheit erreicht. Der Druckvorgang und die Scanneranbindung wird mit 2X von Parallels durchgeführt. Somit kann (fast) jeder Drucker verwendet werden. KiPro ist seit über 10 Jahren auf dem Markt und deshalb ausgereift und stabil im Betrieb. In über 600 Institutionen ist KiPro im Einsatz. Folgende Funktionen stehen mit der KiPro Cloud zur Verfügung: 7 x 24 h Betrieb im Internet Textverarbeitung und Tabellenkalkulation von Softmaker, Windows Mail, Virenschutz, Mozilla Thunderbird, Mozilla Firefox, Acrobat Reader vorinstalliert Sichere Verbindung mit SSL und Zertifikat Betrieb andere Fibu-Programme auf Anfrage «Virtueller» gemeinsamer Arbeitsplatz für dezentrale Trägerschaft oder Geschäftsstelle Serverstandort: Datacenter Schlieren ZH
Qualitätskontrolle

Qualitätskontrolle

Damit die von uns produzierten Teile über Jahrzehnte höchste Belastungen aushalten, werden sie auf unserer Messmaschine geprüft und mit 3D-Messprotokollen an unsere Kunden weitergeleitet. Unsere Produktion ist mit allen wichtigen, international anerkannten Qualitätszertifikaten ausgezeichnet und steht für Swiss Made in bester Tradition. Qualitätskontrolle auf einen Blick 3D-Messungen Qualitätskontrolle/Druckprüfungen PT-Prüfungen Materialumstempelungen 3.1 / TüV 10 Jahre Garantie auf das Protokolling Konstruktion und Fertigung nach ISO 9001/2008
Containerservice in drei Zonen

Containerservice in drei Zonen

Die Leerung der Abfallcontainer erfolgt durch Sammeltouren, die wir mehrmals pro Woche mit zwei Kehrrichtwagen durchführen. Der Spross Containerservice bedient Sammelstellen in drei verschiedenen Zonen in der Stadt und Agglomeration Zürich. Ob Gewerbekehricht, Grüngut, Papier, Karton, Altglas, Weissblech und Alu oder Speiseöl: Wir übernehmen an allen Sammelstellen die Leerung der Container und die fachgerechte Materialverwertung. Den passenden Abfallcontainer für Ihre Abfälle können Sie einfach bei uns mieten. Mit verschiedenen Grössen sind wir für alle Abfallmengen gerüstet. Und wenn Ihr Abfallcontainer einmal nicht ausreicht, bringt Ihnen unser Muldenservice auch gerne eine Mulde.
Service design innovation

Service design innovation

Service Design Innovation Haben Sie bereits begonnen, das ganzheitliche Bild zu betrachten? Nur Ihre Benutzer erleben Ihre Dienstleistungen und Schnittstellen als Ganzes und können fehlende Teile identifizieren. Service Design geht darum, eine radikale Benutzerperspektive einzunehmen. Auf diese Weise können Sie garantieren, dass alle Elemente zu einem konsistenten und nahtlosen Erlebnis beitragen. Für uns sind Dienstleistungen lebendige Reisen. Sie erwachen zum Leben, wenn Menschen interagieren, Prozesse ablaufen und das Ökosystem sich verbindet. Service Design Innovation ist die sorgfältige Mitgestaltung neuer End-to-End-Reisen. Sie beinhaltet auch das Umdenken bestehender. Ihre Gestaltung erfordert ganzheitliches Denken und die Platzierung des Menschen im Mittelpunkt. Dies bedeutet, viele Cross-Channel-Interaktionen zu orchestrieren, um ein integriertes Erlebnis zu bieten. Ein solcher Prozess hat in der Regel viele Auswirkungen auf Ihre Organisation. Neue End-to-End-Reisen sind offensichtlich. Manchmal erfordert jedoch ein positives Erlebnis angepasste Strukturen, Prozesse oder sogar physische Objekte. ANGEBOT Wenn wir einen Service transformieren, verändern wir Momente im Leben Ihrer Benutzer. Wenn ein Benutzer ein Produkt kauft oder eine Dienstleistung in Anspruch nimmt, heuern sie es an, um eine Aufgabe zu erledigen. Für den Benutzer geht es nicht um die Funktionen Ihres Produkts, sondern um die Erlebnisse, die sie ermöglichen. Angenommen, Sie sind ein Bohrmaschinenhersteller und planen, Ihre bestehenden Produkte zu verbessern. Eine produktbezogene Sichtweise wird im besten Fall in einer besseren Viertelzollbohrung resultieren. Im Gegenteil, wenn Sie die "Aufgaben" betrachten, die Ihre Bohrungen ausführen, eröffnet sich ein Universum an Möglichkeiten. Sie werden zum Beispiel feststellen, dass Ihre Kunden ein Loch bohren, um ein Bild aufzuhängen. Diese Perspektivenänderung bringt Ihre Innovationsprozesse in Schwung, und es ergeben sich viele neue Chancen. Als Ergebnis könnten Sie beispielsweise mit einem neuen starken Klebeband oder sogar Klebehaken aufwarten. Kundeneinblicke für Service Design Gemeinsam werden wir die Aufgaben Ihrer Produkte oder Dienstleistungen verstehen. Wir konzentrieren uns auf die spezifischen Aufgaben und insbesondere auf die Segmente, für die noch keine gute Lösung existiert. So beleuchten wir Ihre Wachstums- und Innovationsmöglichkeiten. Ergebnisse: Kundeneinblicke für Ihre Produkt- oder Serviceinnovation. Zunächst decken wir die Aufgaben Ihres Produkts oder Ihrer Dienstleistung auf und verstehen sie. Dann fokussieren wir uns auf die richtige Reihe von Erfahrungen, die für den Kauf und die Nutzung erforderlich sind. Integration der Aufgaben in Ihre betriebliche Umgebung und Prozesse. Gemeinsame Gestaltung von End-to-End-Reisen Wenn wir End-to-End-Reisen gemeinsam gestalten, innovieren wir basierend auf den Kundenerwartungen. Wir brechen Silo-Denken auf und schaffen Geschäftswert. Wir helfen Ihnen, das große Ganze zu sehen und Ihr Angebot auf einer tieferen Ebene zu verstehen. Wir entwerfen neue Kundenerlebnisse, indem wir End-to-End-Reisen erstellen und auch testen. Ergebnisse: Gemeinsam entwickelte Dienstleistungen und Erfahrungen basierend auf Kundeneinblicken. Gemeinsam entwickelte End-to-End-Erfahrungsstrategien. Systemintegration und Verknüpfung bestehender Teildienste zu ganzheitlichen Reisen. End-to-End-Reisetransformation Gemeinsam verstehen und bewerten wir Ihre Kundenerlebnisse. Wir identifizieren Lücken, beheben und gestalten Reisen basierend auf einem ganzheitlichen Überblick über den Service neu. Ergebnisse: Bewertung von Dienstleistungen und Erfahrungen basierend auf Kundeneinblicken und Geschäfts
Cloud Data Center

Cloud Data Center

Bei uns in sicheren Händen Cloud Data Center Ihre eigenes Cloud Data Center erlaubt den leichten und kostengünstigen Einstieg in eine isolierte Server-Umgebung - ohne dass Sie auf Skalierbarkeit verzichten müssen. Sie verwalten selbständig die Ressourcen wie RAM, CPU und Datenspeicher. Sie erstellen, starten und stoppen jederzeit die virtuellen Systeme und passen diese den individuellen Bedürfnissen Ihres Unternehmens an. Sie zahlen, was Sie effektiv nutzen, ohne dass Sie dafür Hardware kaufen und warten müssen. Bei unserem Produkt Cloud Data Center zahlen Sie ohne langfristige Bindungen für die Rechenkapazität nach Tagen. Dabei werden die bisher üblichen hohen Fixkosten in geringere variable Kosten umgewandelt. Bei unserem Cloud Data Center wird Ihnen ein Pool aus CPU Cores, GB RAM und GB Festplattenspeicher zugewiesen. Dabei spielt es keine Rolle, auf wie viele virtuelle Maschinen die jeweiligen Komponenten aufgeteilt werden. Nutzen und Vorteile Tagesgenaue Abrechnung Keine Vertragslaufzeiten Infrastruktur- & Plattformdienste Hohe Skalierbarkeit Garantierte Verfügbarkeit Keine Vorabinvestitionen Unbegrenzt Datentransfer (fair use policy) Unbegrenzte IOPS Preise pro Einheit Prozessor 1 Core pro Tag 0.241 SFr. Memory 1 GB pro Tag 0.288 SFr. Festplattenspeicher 1 GB pro Tag 0.003 SFr. Management pro VM (optional) 80.00 SFr. Rechenbeispiel Leistung Beispiel Preis 1CPU-Kern 0.241 CHF / Tag, à 30 Tage 7.23 CHF 1GB RAM 0.288 CHF / Tag, à 30 Tage 8.64 CHF 50GB SSD Storage 0.003 CHF / GB, à 50GB und à 30 Tage 4.5 CHF Unbegrenzt Datentransfer (fair use policy) Inbegriffen 0 CHF Unbegrenzte IOPS Inbegriffen 0 CHF Total 20.37 CHF / Monat (exkl. MwSt) Optionen Diese Optionen stehen zur Auswahl.
Rekonstruktion 3D

Rekonstruktion 3D

Ausgangslage: Ihr Bauteil ohne Zeichnung und Modell 1. Schritt: Bauteil wird geometrisch 3D vermessen 2. Schritt: 3D-Modell und Zeichnung von uns in ProEngineer/Creo erstellt
Flugsimulator

Flugsimulator

Wissen Sie was es heisst, ein Verkehrsflugzeug bei einer Seitenwindkomponente von 40 Knoten und "heavy rain showers" auf einem International Airport zu landen? Top Landing macht's möglich. Sie rollen auf die Piste und beginnen mit einem einfachen Startmanöver. Danach wählen Sie zwischen 9 Airports einen Wunschflughafen aus und das Landeabenteuer kann beginnen. Wer den Airliner heil runter bringt, kommt eine Runde weiter.
abschleppdienst Frei seit 1969

abschleppdienst Frei seit 1969

Wagenpark Mercedes Actros 3 Achser mit 26m Tonnen Kran und 6t Brille Mercedes Atego mit Schiebeplateau Kran und 2t Brille Iveco Turbo Daily mit Schiebeplateau und 2t Brille (im Aufbau) Peugeot Boxer mit 3t Anhängelast Isuzu Brillenfahrzeug 4x4 für Tiefgaragen, Falschparker und Motorräder Mitsubishi L200 4x4 mit 3.5t Anhängelast PW Anhänger mit 2,7t Nutzlast PW Anhänger mit 2,3t Nutzlast Citroen Berlingo Entpannungsfahrzeug Nr.1 Citroen Berlingo Entpannungsfahrzeug Nr.2 Peugeot Partner Entpannungsfahrzeug Nr.3 Peugeot Partner Entpannungsfahrzeug Nr.4 Unsere Dienstleistungen Unfallbergung Unfallhilfe Pannenhilfe Falschparker Transporte Überführungen Ersatzwagen Abstellhalle Unsere im Jahr 2013 erbaute Halle für die Unterbringung der abgeschleppten Unfallwagen hat eine Grundfläche von 1000qm und ist mit einem 5t Hallenkran ausgestattet. Unsere Partner sind AXA Winterthur, Die Mobiliar, TCS, Kantonspolizei Zürich, Stadtpolizei Effretikon, Grenzwache und Stadtpolizei Winterthur.
Messtechnische Produktionskontrolle

Messtechnische Produktionskontrolle

Die messtechnische Produktionskontrolle begleitet alle Arbeitsvorgänge von Produktionsbeginn bis zur Auslieferung. Maschinenfähigkeit, Prozessfähigkeit und Prüfmittelfähigkeit haben in der heutigen Qualitätssicherung einen festen Stellenwert. Eine methodisch und mathematisch korrekte Anwendung garantieren wir Ihnen mit der Software MeasurLink.
Gebäudereinigung & Fensterreinigung

Gebäudereinigung & Fensterreinigung

Mit modernsten technischen Hilfsmitteln sorgt unsere Reinigungsfirma verlässlich für beste Resultate. Wir garantieren faire Preise und das beste Serviceangebot. Ob eine perfekte Fensterreinigung, das Entfernen von Graffiti oder eine gründliche Fassadenreinigung. Unsere Fachkräfte sind spezialisiert und mit allen notwendigen modernen Arbeitsgeräten ausgestattet.
Crossmedia Promotion

Crossmedia Promotion

Plakat, Flyer, Tischset, Kollektivwerbung und Internet im Verbund. Indem analoge Werbemittel mit einem Banner auf dem Filmportal film.ch kombiniert werden, lässt sich crossmedial zu unschlagbaren Konditionen werben. Das Paket ist insbesondere geeignet für den Arthouse Film mit kleinem Budget.
Express-Übersetzungen

Express-Übersetzungen

Haben Sie ein dringendes Übersetzungsprojekt, das Sie kurzfristig fertigstellen müssen? Dann bietet Ihnen unser Express-Übersetzungsdienst, der von Fachübersetzern mit langjähriger Erfahrung angeboten wird, schnelle Abhilfe. Die Nachfrage nach Last-Minute-Übersetzungen nimmt zu, insbesondere in der Geschäftswelt, wo Präsentationen, Pressemappen, Geschäftsberichte und Verträge gekonnt, präzise und schnell übersetzt werden müssen. Wir zählen zu den führenden Schweizer Übersetzungsagenturen, die Express-Übersetzungen offerieren. Bequemlichkeit und Effizienz Pana lingua verfügt über unkomplizierte und effiziente Prozesse für alle Arten von Express-Übersetzungen. Wir vereinfachen Ihr Leben, indem wir einen schnellen, professionellen Service mit pünktlicher Lieferung offerieren. Wir übersetzen viele Arten von Texten, die oft schnell fertig werden müssen. Aktuelle Meldungen und dringende Social-Media-Posts Juristische Dokumente, wie z. B. Verträge Unternehmenskommunikation und Pressemitteilungen
Messestände mieten

Messestände mieten

Unsere smarten Mietmessestände vereinen Flexibilität, Intelligenz und Design. Die skalierbaren Qualitätssysteme ermöglichen hochwertige, personalisierte Auftritte. Zudem schonen der schnelle Auf- und Abbau sowie der Wiedereinsatz unserer Architektursysteme die Umwelt und Ihr Budget.
Wartung, Sanierung und Service von Pumpen für HLK, Sanitärabwasser und Industrie

Wartung, Sanierung und Service von Pumpen für HLK, Sanitärabwasser und Industrie

Wir sind ein hoch professionelles Team und warten Ihre Pumpensysteme aus den Bereichen Heizung, Kälte, Sanitär (Abwasser und Industrie). Über 20 Jahre Erfahrung mit Biral und Grundfos Servicepartner
Abschleppdienst

Abschleppdienst

Ob spektakuläre Bergungen unter widrigen Umständen oder einfacher Motorschaden, wenn Autos Probleme haben, sind wir in der Region die Nummer 1. Schnell und unkompliziert sind wir zur Stelle.
Webinar: Secure Cloud Apps – Aufzeichnung anhören

Webinar: Secure Cloud Apps – Aufzeichnung anhören

Erfahren Sie, wie Sie Performance-Engpässe und Sicherheitslücken bei der Verwendung von SaaS-Anwendungen vermeiden.
Technischer Hauswartdienst

Technischer Hauswartdienst

Überwachung und Kontrolle von Heizungsanlagen Kontrolle von Lüftungsanlagen / Filterwechsel Kontrolle von Wasserenthärtungsanlagen, Nachfüllen von Regeneriersalz Kontrolle von Fäkalienpumpen Meldung von Zählerständen und Brennstoffmengen Sofort-Behebung von Störungen und kleinen Mängeln Durchführen von kleinen Montagen und Reparaturen Kontrolle und Tests von Alarm- und Brandmeldeanlagen Unterhalt und Notfallorganisation von Parkinganlagen und Parkleitsystemen Professionelle Überprüfung von Liegenschaften hinsichtlich Gebäudeunterhalt (Baufachkenntnisse) 24h-Pikettdienst
Website für das neue Gesundheitszentrum Humanum in Uster.

Website für das neue Gesundheitszentrum Humanum in Uster.

Das Humanum Gesundheistszentrum wurde im 2022 eröffnet. Die Gruppenpraxis in Uster bietet in einer vertrauensvollen und offenen Atmosphäre umfassende Abklärungen bei akuten und chronischen Leiden sowie regelmässige Vorsorgeuntersuchungen. Zur Bekanntmachung von Humanum kreierten wir eine moderne Website mit harmonischen Farben und einladenden Bildern.
Logen- und Empfangsdienst

Logen- und Empfangsdienst

Wir bieten Ihnen unseren Logen- und Empfangsdienst nicht nur zur Entlastung Ihrer Mitarbeiter, sondern auch um einen sichtbaren Schutz nach Innen und nach Außen durch Prävention und Intervention zu gewährleisten. Mit Freundlichkeit und Kompetenz tragen wir zum Erfolg Ihrer Unternehmung bei. Empfang von Besuchern und Vermittlung von Gesprächen. Fernhalten unberechtigter Personen. Ausstellung und Kontrolle von Ausweisen. Eintritts- und Austrittskontrollen. Schlüsselverwaltung. Besuchersteuerung. Vorbereitung der Konferenzräumen für Besprechungen. Eigenverantwortliches Führen der Früh- oder Spätschicht inkl. Kassenführung. Protokollführung (rapportieren der Kontrollzeiten und Vorkommnisse)
Containerservice

Containerservice

Gewerbe- und Betriebskehricht fachgerecht entsorgt Der Spross Containerservice ist eine saubere Sache für kleine und grosse Firmen in und um Zürich. Wir kümmern uns um Ihren Gewerbekehricht oder Betriebskehricht und bieten für alle Abfallarten das passende, fachgerechte Entsorgungskonzept. Mit dem Spross Containerservice müssen Sie nicht auf die Abfuhr warten, sondern Sie profitieren von einer individuellen, auf Ihre Abfallmenge abgestimmten Lösung. Verschiedene Abfallcontainer für Gewerbekehricht und Betriebskehricht Unsere Abfallcontainer für Ihren Gewerbekehricht oder Betriebskehricht sind in den Grössen 240 Liter oder 770 Liter verfügbar. Die speziellen Container für Speiseöl fassen 120 Liter. Bei unserem Containerservice ist jeder Abfallcontainer mit einem Chip versehen. So ist er zuverlässig Ihrem Betrieb und der dazugehörigen Sammelstelle zugeordnet. Bezahlen können Sie den Containerservice einfach per Monatsrechnung. Preise für Abfallcontainer Containerservice in drei Zonen Die Leerung der Abfallcontainer erfolgt durch Sammeltouren, die wir mehrmals pro Woche mit zwei Kehrrichtwagen durchführen. Der Spross Containerservice bedient Sammelstellen in drei verschiedenen Zonen in der Stadt und Agglomeration Zürich. Ob Gewerbekehricht, Grüngut, Papier, Karton, Altglas, Weissblech und Alu oder Speiseöl: Wir übernehmen an allen Sammelstellen die Leerung der Container und die fachgerechte Materialverwertung. Den passenden Abfallcontainer für Ihre Abfälle können Sie einfach bei uns mieten. Mit verschiedenen Grössen sind wir für alle Abfallmengen gerüstet. Und wenn Ihr Abfallcontainer einmal nicht ausreicht, bringt Ihnen unser Muldenservice auch gerne eine Mulde. Unsere Dienstleistungsgebiete & Zonen in der Übersicht