Finden Sie schnell dienstleistun für Ihr Unternehmen: 485 Ergebnisse

GO! National - Der Overnight-Service für ganz Österreich.

GO! National - Der Overnight-Service für ganz Österreich.

Expressdienstleistungen Express Same Day Next Day KEP Overnight Direktfahrten Direkttransporte Sonderfahrten etc GO! National Der Overnight-Service für ganz Österreich. Wir holen Ihre Sendungen bis in die Abendstunden bei Ihnen ab – je nach Region bis 18.00 Uhr oder 19.30 Uhr. Zugestellt wird am nächsten Tag – bis 10.00 Uhr in allen österreichischen Wirtschaftszentren, bis spätestens 12.00 Uhr an jede Adresse österreichweit. Ohne Aufpreis. Denn das ist unser Standard-Service. Und wenn wir schneller, sicherer oder zu einem bestimmten Termin liefern sollen, dann wählen Sie einfach die passende Service-Option aus. Zum Beispiel für extraspäte Abholzeiten – auch nachts – oder Frühzustellungen um 8.00 Uhr oder 9.00 Uhr. Auch für komplexe Anforderungen beispielsweise in den Bereichen Hochverfügbarkeits- oder Ersatzteillogistik bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, von Special Services wie Warehousing oder Hauspost-Services über maßgeschneiderte Supply Chain Solutions bis hin zu branchenspezifischen Industry Solutions . GO! National: der schnelle Standard Abholung bis 19.30 Uhr in allen Wirtschaftszentren bis 18.00 Uhr an entlegenen Standorten Zustellung spätestens 10.00 Uhr am folgenden Arbeitstag in allen Wirtschaftszentren spätestens 12.00 Uhr am folgenden Arbeitstag garantiert flächendeckend in Österreich Transportart: Luft Straße See Laufzeiten: Express Next Day 24h 48h
GO! City & Region - Direktfahrten - Boten-Service von jetzt auf sofort

GO! City & Region - Direktfahrten - Boten-Service von jetzt auf sofort

Expressdienstleistungen Express Same Day Next Day KEP Overnight Direktfahrten Direkttransporte Sonderfahrten Botenfahrt etc Boten-Service von jetzt auf sofort Ob es um eilige Dokumente geht oder um die Warenbelieferung Ihrer Filialen – im regionalen Versand zählt oft jede Minute. Mit den GO! Boten können Sie sicher sein, dass tatsächlich alles von jetzt auf sofort möglich ist. Ein Anruf genügt: Schon sind wir da und bringen Ihre Sendungen auf dem schnellsten Weg ans Ziel. Persönlich, direkt und ohne Umwege. Und mit den passenden Service-Optionen perfekt auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten. Ihre Vorteile Boten-Service in Stadt und Umland - Fahrradboten, Botenfahrer oder Transporter Persönliche Lieferung auf kürzestem Weg Rund um die Uhr für Sie da: 24 Stunden, 365 Tage GO! City & Region Service-Optionen Direktfahrt Ohne Umwege und in kürzester Zeit transportieren wir Ihre Sendung von Haus zu Haus, auch über längere Distanzen. Der direkte Weg ist natürlich auch der sicherste: Der Bote gibt Ihre Sendung nicht aus der Hand. Same Day Für Lieferungen am selben Tag wählen wir immer den schnellstmöglichen Weg – ob auf der Straße, per Bahn oder Flugzeug. Wochenend- und Feiertagszustellung GO! ist 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche für Sie im Einsatz und stellt Ihre Sendungen auch samstags oder sonntags zu. Gerne auch an einem Feiertag. Pharmatransporte Hochsensible Pharmazeutika werden oft von jetzt auf gleich benötigt und müssen konstant in einem Temperaturbereich gehalten werden. GO! stellt beides sicher: schnellster Auslieferung und die richtige Temperatur. Zu jeder Tages- und Nachtzeit. Rund um die Uhr.
- Vorgerichtliches Inkasso

- Vorgerichtliches Inkasso

Sie übergeben uns einfach die fällige Rechnung. Die Bearbeitung Ihrer Forderung wird noch am selben Tag gestartet.
Versicherungen für Selbstständige

Versicherungen für Selbstständige

Den Schutz durch Versicherungen auch in der Selbstständigkeit genießen Planen Sie sich in nächster Zeit selbstständig zu machen oder arbeiten Sie bereits in der Selbständigkeit? Für die erfolgreiche Selbstständigkeit ist es überaus wichtig, Ihr Unternehmen und sich selbst als Unternehmer vor zukünftigen Risiken abzusichern. Ich berate Sie gerne dazu, welche Versicherungen unbedingt notwendig sind und welche Versicherungen ideal für Ihre Branche sind. Mit meiner Expertise helfe ich Ihnen in Bezug auf Schutz für Selbständige – angefangen bei der Unfallversicherung, bis hin zur Berufsunfähigkeitsversicherung oder sogar der gesetzlich verpflichtenden Pensionsversicherung.
Highlights der Versicherung

Highlights der Versicherung

0% Selbstbeteiligung Gepäck und Zubehör sind bis zu 350€ mitversichert Weltweiter Versicherungsschutz Brandschäden und Schäden durch Naturkatastrophen wie Strum, Hagen & Überschwemmungen für E-Bike: auch Verschleiß des Akkus, Elektronikschäden & Feuchtigkeitsschäden
Backoffice Dienste

Backoffice Dienste

Unser Backoffice Team besteht aus kompetenten Service MitarbeiterInnen die sich auf Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen und Produktspezifisch geschult werden. E-Mailbearbeitung Unsere Backoffice-Spezialisten beantworten Ihre E-Mail Anfragen, kompetent und kundenfreundlich! Chat-/E-Mail-Bearbeitung für Websites Wir bearbeiten eingehende Online-Anfragen schnell und effektiv! Sekretariatsservice Unsere MitarbeiterInnen bearbeiten Ihren Schriftverkehr und übernehmen Ihre Terminverwaltung! Unser Backoffice Team besteht aus kompetenten Service MitarbeiterInnen die sich auf Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen und Produktspezifisch geschult werden. Untersuchungen zeigen, dass der Schriftverkehr starke Zuwachsraten im Vergleich zu anderen Kanälen verzeichnet. In unserem Service Center können wir Ihren Schriftverkehr mandantenübergreifend bearbeiten und das Personal dadurch sehr effektiv einsetzen. Unsere MitarbeiterInnen sprechen und schreiben Deutsch als Muttersprache, verfügen über exzellente Rechtschreibkenntnisse und sind es gewohnt selbstständig zu arbeiten. Wir beantworten Ihre schriftlichen Anfragen mit vorgegebenen Textbausteinen oder freien Antworten. Gerne definieren wir mit Ihnen gemeinsam die genaue Vorgehensweise. Unser Backoffice Team bearbeitet einfache Anfragen (wiederkehrende Aufgaben werden ausgelagert und komplexere im eigenen Unternehmen bearbeitet), sowie auch komplexere Anfragen die ein längeres Produkttraining von Ihnen erfordert (lagern Sie Ihr ganzes Kundenservice zu uns aus – gerne stellen wir auch ein dediziertes Team für Sie zusammen). Auf Wunsch arbeiten wir im System des Kunden, damit Sie eine lückenlose Kundenhistorie in Ihrer CRM haben. Derzeit bearbeiten wir Anfragen im Reklamationsmanagement, Gebührenrückerstattung, Kundenumfragen, sowie Produktberatung im Vorfeld von Verkaufsabschlüssen. Wir unterstützen Sie gerne in Ihrem Backoffice – Bereich > als permanente Unterstützung, bei zu erwartenden Spitzen (z.B. Produkteinführungen, Rechnungsläufen, Tarifumstellungen etc.) und für kurzfristige Einsätze (zB. Urlaubsvertretungen). Neben Deutsch können wir Ihnen die Backoffice-Bearbeitung auch in Englisch, Französisch und Italienisch anbieten. Weitere Sprachen auf Anfrage. Zögern Sie nicht uns Ihre Anforderung zu schildern, unsere Profis sind für Sie da! Lassen Sie sich durch uns beraten. Gerne erstellen wir Ihnen eine auf Sie zugeschnittene Offerte. Kontaktieren Sie uns unter Tel.+43 1 21113-0 oder per E-mail.
Industrieservices

Industrieservices

Unsere Industrieservices sorgen für gesteigerte Anlagenverfügbarkeit, gleichbleibende Produktionsqualität und längere Investitionszyklen. Die Leistungsfähigkeit industrieller Anlagen hängt nicht nur von der korrekten Bedienung ab, sondern auch von der Pflege und Wartung. Mit unserem umfassenden Know-how stellen wir sicher, dass Ihre Anlagen dauerhaft betriebs- und leistungsfähig bleiben. Unsere Dienstleistungen umfassen die regelmäßige Wartung und Instandhaltung, um die Sicherheit und Effizienz Ihrer Anlagen zu gewährleisten.
Leistungen: CAD / CAM

Leistungen: CAD / CAM

Leistungen: CAD / CAM • Cobalt (CAD) , PEPS (CAM) • Solid Edge (CAD) • Vellum - CAD / CAM • Schlauch - CAD / CAM
Service

Service

Mindestens einmal pro Jahr ist eine Überprüfung vorgeschrieben. In erster Linie, um Unfälle zu vermeiden. Doch ist die fachmännisch ausgeführte Kran-Revision gleichzeitig eine Chance, die Verfügbarkeit des Kransystems zu verbessern und zu sichern. WIr haben uns deshalb dazu entschlossen, für unsere Kunden aus der Pflicht der Kran-Revision eine Chance für zusätzliche Sicherheit, Produktivität und Kostenersparnis zu machen. Nie mehr die Kran-Revision vergessen! Die Arbeitsinspektorate achten streng auf die Einhaltung von Sicherheitsbestimmungen. Wer die Kran-Revision vergisst, muss mit einem erhöhten Haftungsrisiko rechnen. Wenn etwas passiert – gar nicht auszudenken! Wer einen abgeschlossen Inklusiv – Inspektions-Vertrag hat, braucht sich keine Gedanken mehr zu machen: Wir denken für Sie an den Revisionstermin und erfüllen ihn pünktlich und unaufgefordert. Immer sicher sein! Als unser Service-Vertragspartner können Sie sicher sein: Wir kümmern uns von uns aus um die Terminverfolgung für die wiederkehrende Prüfung der Krananlage entsprechend dem Arbeitnehmerschutzgesetz. Service direkt vom Hersteller bietet Ihnen zusätzliche Sicherheit. Unsere Service-Techniker sind speziell für ihre Aufgabe ausgebildet und verfügen über die Erfahrung, die eben nur der Kranhersteller selbst bieten kann. Kosten sparen! Unser Service-Angebot an Sie heißt nicht zuletzt deshalb “Inklusiv-Inspektion”, weil auch preislich viel inklusive ist: Kleinreparaturen z.B., die bis zu zwei Stunden Zeit in Anspruch nehmen. Auf ABUS Ersatzteile bekommen Sie als unser Service-Vertragspartner außerdem 5 % Rabatt. Hinzu kommen die Kostenvorteile, die Ihnen aus der gesicherten Verfügbarkeit und aus der frühzeitigen Diagnose notwendiger Reparaturen entstehen. Übrigens: Wenn Sie neben ABUS Kranen auch Krane und Hebezeuge anderer Hersteller betreiben, bieten wir Ihnen auch in diesem Fall den Service an – mit unseren Inklusiv-Vorteilen. Kundendienstgarantie Sollte trotz regelmäßiger Wartung einmal ein Störfall auftreten, können Sie als Inklusiv-Inspektionskunde sicher sein, dass unser Service-Techniker so rasch als möglich zur Stelle ist. Das ist unser Bestreben – wenn Sie uns brauchen, sind wir immer für Sie da. Falls erforderlich, führt unser Service-Techniker auch größere Reparaturen, Umrüstungen, Montagearbeiten und Vermessungen durch.
Dienstleistungen

Dienstleistungen

Wir bieten außerdem im Rahmen unserer Dienstleistungen, wie Fahrzeugaufbereitungen, Unterbodensanierungen und weitere an. Strahltechniken: Entrosten Entlacken und Entschichten Reinigung Öl- und Fettentfernungen Moos und Algenbeseitigung Schimmelentfernungen Entfernung von Graffiti und alten Beschichtungen Fahrzeugaufbereitungen: Innen- und Außenreinigung Versiegelungen Polieren Ozonbehandlung Klimaanlagenreinigung Unterbodensanierung: Abtragung des alten Unterbodenschutzes Rostbehandlung Unterbodenversiegelung Hohlraumversiegelung Industrie: Maschinen Bauteile Böden Förderbände Türen/Tore Gebäudesanierung: Holzhäuser/Holzfassade Weinkeller Denkmalpflege Betonabtragung Putzabtragung Reinigung Bootsaufbereitung: Reinigung Entfernung von festsitzenden Organismen UNSERE SERVICELEISTUNGEN Gratis Kostenvoranschlag Kostenlose Beratung Besichtigung vor Ort Probestrahlung nach Absprache möglich
Paketdienst

Paketdienst

Wir übernehmen wertvolle Logistik Services für Unternehmen jeder Größe! Denn wir verstehen wie herausfordernd ein Unternehmen aufzubauen. Mit Atlines als engagierten Partner können sie sich voll und ganz auf ihr Kerngeschäft fokussieren. Für optimale Logistik und reibungslosen Paketversand sorgen wir!
Consulting & Funding Services

Consulting & Funding Services

Wir sind Ihr Partner für Förderansuchen, Patente und Lizenzen. Consulting & Funding Services Wir sind Ihr Partner für Förderansuchen, Patente und Lizenzen. Das Know-how unserer ExpertInnen umfasst einfache Innovationschecks, nationale Förderprogramme und internationale Anträge. Bei Bedarf unterstützen wir Sie schnell und unkompliziert bei der Zusammenstellung eines Konsortiums zur Realisierung Ihres Vorhabens. Beginnend mit technischer Hilfestellung begleiten wir Sie je nach Leistungspaket von der Ausgangsidee über die Konzeption, Erstellung und Einreichung Ihres Förderansuchens bis hin zur Patentanmeldung und Lizenzierung. Gerne übernehmen wir für Sie das gesamte Projektmanagement.
Planung und Service

Planung und Service

Als Spezialisten im Bereich Verpackungsmaschinen und Labortechnik unterstützen wir Sie gerne dabei, die für Sie passende Lösung zu finden. Insbesondere bei größeren Verpackungsanlagen könenn wir durch unsere modular aufgebaute Produktpalette auch verschiedneste Komponenten zur gewünschten Anlage verketten. Dazu nehmen wir uns gerne die Zeit für eine ausführliche Beratung. Basierend auf Ihrer Aufgabenstellung, die verfügbaren Platzverhältnisse, sowie auch des Produktionsgutes schicken wir ihnen dann gerne Ihr individuelles Angebot zu. Diese Dienstleistung erfolgt in der Regel kostenfrei.
Wirtschaftsprüfung & sonstige Prüfungsleistungen

Wirtschaftsprüfung & sonstige Prüfungsleistungen

Stehen Sie zu Ihrem Unternehmen – wir tun das auch: Das Ergebnis einer Abschlussprüfung oder sonstigen Prüfungsleistung ist keine Schulnote, sondern eine Zusage an die Stakeholder über die Qualität des Jahresabschlusses. Und dafür stehen wir dann auch mit unserem Namen – mit der Unterschrift des Bestätigungsvermerks. Darum ist Wirtschaftsprüfung bei uns „Chefsache“. Anderen Abschlussprüfern stehen wir mit unserem Know-how eines Qualitätssicherungsprüfers sowohl als kollegialer Sparring-Partner für die Internen Nachschau als auch als behördlich bestellter Qualitätssicherungsprüfer zur Verfügung.
Plotservice

Plotservice

Plotten und Plankopien gehören zu unseren Kernkompetenzen. Vom hochwertigen Wettbewerbsplan bis zu Großmengen – wir sorgen dafür, dass Sie Ihre Pläne zeitgerecht erhalten. Mit unseren Hochleistungs-Laserplottern drucken wir selbst größte Mengen in kurzer Zeit und höchster Qualität.
Quality Services

Quality Services

Unsere ExpertInnen etablieren eine für Sie maßgeschneiderte Wareneingangskontrolle. Diese beinhaltet ein auf Ihre Produkte angepasstes Lastenheft und die Aufbewahrung von Testberichten und Muster. Wir garantieren gleichbleibende Qualität. Unsere ExpertInnen etablieren eine für Sie maßgeschneiderte Wareneingangskontrolle. Diese beinhaltet ein auf Ihre Produkte angepasstes Lastenheft und die Aufbewahrung von Testberichten und Rückhaltemustern. Bei möglichen Reklamationen oder Schadensfällen reduziert dies Zeit und Kosten. Auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Prüfungsroutinen stellen sicher, dass Sie die Qualität Ihrer Produkte hochhalten und über Jahre hinweg garantieren können. Durch professionelle Dokumentation und Archivierung gewährleisten wir Rückverfolgbarkeit und im Problemfall zeitnahe Eingrenzung der Ursache. Art der Charakterisierung: Dichte, Härte, Quellung, Spektroskopie, Dynamische Differenzenkalorimetrie, Thermogravimetrische Analyse, Prüfung Bauteilqualifikation, Durchsicht Werksprüfzeugnis Leistungsumfang: Lagerung von Rückhaltemuster und Prüfberichten, Basis Paket, Standard Paket, Premium Paket - maßgeschneidert auf ihre Anforderungen und ihr Produkt
Managed Services

Managed Services

Oft brauchen unsere Kunden nicht nur Unterstützung bei der Auswahl und Implementierung von IT-Systemen – sondern auch einen Partner, der sich um den laufenden Betrieb kümmert. Und natürlich übernehmen wir auch diese Aufgabe sehr gern: Willkommen bei unseren Managed Services. IT-PS betreibt und wartet auf Wunsch sämtliche Bereiche Ihrer IT; angefangen beim Bereitstellen lokaler Hardware-Ressourcen im Desasterfall (mobiles DR-Rack), über den Remote-Betrieb und das Monitoring aller Umgebungen in Ihrem Rechenzentrum, bis hin zur kompletten Übernahme Ihrer IT-Services auf unsere IT-PS-Cloud-Umgebung mit zwei Rechenzentren in Wien. 24/7-Betreuung versteht sich von selbst; unser 2nd- und 3rd-Level-Support steht bei Bedarf ebenso für Sie bereit. Haben Sie Interesse an einem Service, das genau zu Ihren Bedürfnissen passt?
IT-Dienstleistungen

IT-Dienstleistungen

- Individuelle Softwareentwicklungsleistungen für Unternehmen - Light-weight Lösungen mit Integrationen zu bestehenden Anwendungen - Full Stack Entwicklung - Cloud Consulting - AWS/Azure & DevOPS
IT - Dienstleister

IT - Dienstleister

Von Beginn an die richtigen IT Lösungen finden! Als Ihr IT Dienstleister ganz in ihrer Nähe erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen die besten Lösungen für Ihre Projekte Die richtigen IT Lösungen sind die perfekte Grundlage für ihren Unternehmenserfolg. Als Ihr unabhängiger und vielseitiger IT Dienstleister können wir aus über 80.000 verfügbaren Geräten jene aussuchen, die am Besten zu Ihren Ansprüchen passen. In einem unverbindlichen und kostenlosem Erstgespräch stecken wir Ihre Ziele ab. Auf Grundlagen dessen, erarbeiten wir mit Ihnen gemeinsam die beste IT Lösungen, die auf ihr Unternehmen ganz individuell zugeschnitten ist. Perfekt abgestimmte Hardware ist die Grundlage, um durchdachte Arbeitsabläufe zu garantieren! So zählen wir namhafte Players wie Cisco, HP, Google, Microsoft u.v.m. zu unseren Partner, um Ihnen die für Sie perfekten Lösungen liefern zu können. Damit Ihre neu erworbene Hardware exzellent aufeinander abgestimmt ist, konfigurieren wir diese gleich für Sie mit. Damit steht Ihrem Unternehmenserfolg nichts mehr im Weg. Sie möchten ihr Unternehmen erweitern? Bei einem nachhaltigen Unternehmenserfolg wächst ihr Unternehmen mit. Das bringt auch Herausforderungen in der Erweiterung Ihrer IT Hardware. Als Ihr verlässlicher IT Dienstleister begleiten wir Sie auf dem Weg bei der Integration. Durch Analyse ihrer Ansprüche finden wir die perfekten IT Lösung. Jedes Unternehmen ist einzigartig und so sind auch dessen Ansprüche. Das wissen wir - Wir finden eine passende Lösung für Sie! Ein neuer Mitarbeiter benötigt einen neuen Client? Sie können Ihr Wunschgerät bei uns konfigurieren und bestellen. Sie erhalten Ihr neues Gerät installiert und vorkonfiguriert geliefert. Ebenso können Sie sämtliche Peripheriegeräte wie Drucker, Scanner und Multifunktionsgeräte bei uns bestellen. Unsere IT - Betreuer unterstützen sie dabei!
Planungsleistungen

Planungsleistungen

Studien Konzepte Vorentwurf Entwurf Einreichplanung Ausführungs- und Detailplanung Bestandsplanung Energieplanung begleitend zu allen Planungsstufen Energieausweise (auch für Nicht-Wohngebäude) Kostenschätzung Kostenverfolgung Kostenfeststellung Terminplanung Ausschreibung Vergabe Abrechnung
Beratung & Service

Beratung & Service

Unabhängige Beratung Wir am FinanzPuls sind ungebunden und bieten Ihnen damit einen objektiven Überblick über alle am Markt verfügbaren Optionen! Produktvielfalt und Sonderlösungen Schöpfen Sie aus dem Vollen und profitieren Sie von exklusiven Sonderprodukten! Umfangreiche Betreuung Beratung, Betreuung und langjährige Begleitung in allen Lebenslagen sind unser Ziel! Schadensabwicklung vom Profi Im Schadensfall übernehmen wir die Abwicklung mit der Versicherung. Das ist für Sie nicht nur völlig stressfrei, sondern Sie werden auch durch einen Profi vertreten! Finanz- und Vorsorgeplanung sollte das Ziel haben, langfristig Vermögen aufzubauen und Risiken abzusichern. Genau hier werden die FinanzPuls Betreuerinnen und Betreuer zu Ihren AnsprechpartnerInnen. Als anbieterunabhängige BeraterInnnen widmen wir uns Ihren Fragen zur Geldanlage und zu Vorsorge- und Versicherungsthemen und bieten Ihnen eine persönliche und auf Ihren Bedürfnissen und Möglichkeiten abgestimmte Beratung. Jetzt Service in Anspruch nehmen
AIRPORTSERVICE

AIRPORTSERVICE

Als Spezialisten für den Flughafentransfer sind wir zwar hauptsächlich im Großraum Wien tätig, bringen Sie aber selbstverständlich auch gerne zu jedem anderen gewünschten Airport. Ihren Transfer mit dem Flughafentaxi in Wien können Sie telefonisch, per Mail oder online bestellen. Geben Sie auf dem Formular auf unserer Homepage an, wann Sie abgeholt werden möchten - um den Rest kümmern wir uns.
Service & Reparaturen

Service & Reparaturen

TKM Fenster bietet einen umfassenden Service für Fenster und Türen an. Wir sind spezialisiert auf die Wartung von Velux-Fenstern und bieten verschiedene Arten von Velux-Services an, wie z.B. den Austausch von Scheiben und das Zubehör für Velux-Fenster. Unser erfahrenes Team kümmert sich auch um allgemeine Fenster- und Tischlerarbeiten, einschließlich Montage und Reparatur. Darüber hinaus bieten wir Einbruchschutzmaßnahmen, wie z.B. Fenstersicherungen und Pilzzapfenverriegelungen, sowie Türensicherungen an. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.
Reparaturen & Service

Reparaturen & Service

Fenster-, Türen- und Sonnenschutzreparatur und Service aller Marken von Fenster-Werk in Wien, NÖ und im Burgenland -24 Stunden-Notdienst -Keine Wegkosten und Besichtigung gratis! Ihr Fenster dichtet nicht mehr ab oder die Tür ist verzogen? Möglicherweise haben Sie sogar einen Glasschaden zu beklagen. Wo auch immer der Schuh drückt, unser Service-Team in Wien, NÖ und im Burgenland repariert Fenster, Türen im Handumdrehen.
Direct Services

Direct Services

Wir liefern für Sie direkt, egal ob auf der Straße oder in der Luft. Direct heißt für uns europaweiter sameday Service. Wenn Zeitrahmen und Transportvolumen über unsere Standard System Angebote hinausgehen, bieten wir Ihnen gerne optimierte Direkttransporte innerhalb Europas an. Dabei greifen wir auf ein hervorragendes Netzwerk aus Partnern vor Ort in gesamt Europa zurück, welche alle ausnahmslos nach höchsten Qualitätsstandards arbeiten. > Optimierte Direkttransporte innerhalb Europas > Erreichbarkeit rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr > Ladung innerhalb von 1,5 Stunden ab Abruf > Hervorragendes Direktfahrtennetzwerk mit Partnern in allen Ländern Europas > Einhaltung strengster Qualitätsstandards und Transportvorschriften > Echtzeitverfolgung und Überwachung > Minimale Transit- und Laufzeiten durch optimierte Routenplanung
Service & Reparatur

Service & Reparatur

Fahrradreparaturen vom Profi! schnell - kompetent - inklusive Ersatzrad An unserem großzügigen Standort in Wiens City bieten wir Ihnen vom Frühjahrsservice bis zur Reparatur alles an, was Ihrem Fahrrad gut tut! Während ihr Fahrrad von uns verwöhnt wird, müssen Sie aber nicht auf ein Rad verzichten. Wir stellen Ihnen nach Absprache gerne kostenlos ein KTM Touringrad zur Verfügung. KLASSIK SERVICE Auf Verschleiß prüfen: Bremsen, Kette, Kettenkranz Einstellen: Bremsen, Schaltung, Reifendruck Zentrieren: Laufräder ausgebaut Schmieren: alle beweglichen Teile Kontrollieren & Einstellen: Steuer-, Tret- & Nabenlager Kontrolle (nach StVO): Lichtanlage, Reflektoren, alle Schrauben, Sichtkontrolle aller Teile auf Beschädigung PREMIUM SERVICE Wie Klassik Service. Zusätzlich Ausbau & Fetten: Steuer-, Tret- & Nabenlager
Services für PR-Agenturen

Services für PR-Agenturen

Gemeinsam erreichen wir neue Kommunikationsziele Mit unserer großen Auswahl an speziellen Services für PR-Agenturen vereinfachen und erleichtern wir Ihren Workflow. Von der vielseitigen Contentproduktion, der umfangreichen Recherche- und Analysearbeit bis zu der optimalen Eventabwicklung haben wir die idealen Leistungen für Ihre tägliche Arbeit.
Service-Dienstleistungen

Service-Dienstleistungen

Umfassende Dienstleistungen für Waagen und andere Messgeräte METTLER TOLEDO strebt danach, Ihren besonderen Servicebedarf zu befriedigen. Wir bieten eine Vielzahl von Services, einschliesslich eines umfassenden Waagenservice-Portfolios für Laborwaagen, Industriewaagen und andere Messgeräte. Unsere werksgeschulten Techniker unterstützen Sie in jeder Hinsicht durch die sorgfältige Durchführung von Waagenservices mithilfe von professionellen und proprietären Mess-Tools. METTLER TOLEDO bietet die notwendige Unterstützung und sorgt so für Konformität und optimale Leistung Ihrer Geräte während der gesamten Lebensdauer. Lassen Sie uns Ihr vertrauensvoller Ratgeber sein, der Ihnen die geeigneten Services bereitstellt, um Ihre Umgebungs- und Produktionsanforderungen zu erfüllen.
Consulting

Consulting

Voller Einsatz für Ihren Erfolg Mit unserer langjährigen und vielfältigen Managementerfahrung unterstützen wir Sie bei der Qualitätssteigerung Ihrer Leistungen. Egal ob Organisationsberatung, Entwicklung von Managementsystemen, Coaching, … – wir gehen ganz auf Ihre Anforderungen ein und optimieren mit Ihnen die Prozesse in Ihrem Unternehmen. MANAGEMENTSYSTEME Weil Qualität entscheidend ist Ziel der alpha service management GmbH ist es, ein praxisnahes und dynamisches Managementsystem unserer Kunden zu etablieren und zu fördern. Vorbei sind die Zeiten von aufgeblasenen, überdimensionierten und nur schwer umsetzbaren Systemen. Effizienz, Schnelligkeit und Anwendbarkeit sind die neuen Anforderungen. Daher haben wir für Sie die Beratung 2.0 entwickelt – individualisierte, dynamische Ansätze mit leicht umsetzbaren Lösungen. Aufbau integrierter Managementsysteme Beratung Konzepterstellung und Umsetzung Laufende Betreuung und Optimierung Durchführung von Audits Managementreviews Zielevaluierungen Management der Dokumente Organisationsentwicklung Systematische Prozessgestaltung und Personalcoaching Individuelle Erarbeitung von Optimierungspotentialen Einsatz eines ganzheitlichen und nachvollziehbaren Systems für Ihre effiziente Unternehmenssteuerung CHECK. ANALYSE. OPTIMIERUNG. Weg mit den Scheuklappen und Augen auf für Ihre Chancen! Mit alphaCHECK zum Erfolg Im Alltag bleibt oft kaum Zeit die eigenen Prozesse zu evaluieren und zu optimieren. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Leistungen mit unseren maßgeschneiderten Analysen zu verbessern. Mit den alphaCHECKS bieten wir Ihnen eine fundierte und kriteriengeleitete Methode, die Unterschiede zwischen Ihrem Eigen- und Fremdbild aufzuzeigen und so die Außenwirkung Ihres Unternehmens und Ihrer Leistungen festzustellen. Dabei gehen wir ganz auf Ihre Bedürfnisse und Herausforderungen ein, begleiten Sie bei der Maßnahmenumsetzung und analysieren die Wirkung dieser. Vertrags-Check Soll-Ist Analyse zum Abgleich der erforderlichen Leistungserfüllung Kundenzufriedenheits- Check Kundenerwartungen Zielgruppengerecht Serviceanalyse customer perceived value Hygienecheck IT-unterstütze Prüfung der Leistungserbringung, spezialisiert auf das Gesundheitswesen Technische-Checks Check der gesetzlichen und normgerechten Leistungserbringung Kommunikations- Check Textanalyse Kommunikationswirkung Soll-Ist Zustand Kommunikation Office-Check Präsentation Räumlichkeiten Mobiliar
Inbound Callcenter - Auskunftsdienste

Inbound Callcenter - Auskunftsdienste

Mit unserem Inbound Callcenter erweitern wir Ihren Kundendienst, Ihr Helpdesk, Ihr Service Center oder Ihre Bestellhotline. Ein professionelles Auftreten ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. AP Dialog arbeitet deshalb intensiv an der Mitarbeiterselektion und -schulung. Die Basis ist eine effizientes Callcenter System, mit dem sich Projekte schnell umsetzen lassen sowie bestehende IT Systeme integriert und weitere Schnittstellen zu Ticketing-, ERP oder HelpDesk Systemen nutzt. Wir verhelfen Ihnen zu einer professionellen Stimme im Markt. Auskunft 118811 118 811 (Österreich), Auskunft 1820 (Schweiz), 11840 (Deutschland) 118 811 ist die aus dem TV und Radio bekannte Österreichische Telefonauskunft! Freundlich, schnell und kompetent. 118 811 ist in ganz Österreich die kompetente nationale und internationale Auskunft rund um die Uhr! Auskünfte in höchster Qualität sind für uns selbstverständlich. Kontakte finden Die freundlichen Beraterinnen und Berater der 118 811 suchen nicht nur Nummern, Sie vermitteln und helfen dabei Kontakte zu knüpfen. Und wenn Sie mal nur Lust zum Plaudern haben verbinden wir Sie weiter an unsere Plauderline. Automatische Nummernansage war gestern Statt automatischer Nummernansage setzen wir auf persönlichen Service. Egal ob die verlorene Nummer von der Oma, Behörden, Notfälle oder eine Pizzabestellung: Die freundlichen Beraterinnen und Berater von 118 811 sind für Sie da! Bei 118 811 stehen Sie und ihre Bedürfnisse immer im Mittelpunkt. Unsere Auskunftsdienste in der D-A-CH Region: Auskunftsdienste (118 811 in A, 1820 in CH, 11840 in D) AP Dialog ist der führende Auskunftsanbieter in Europa mit mehreren Nummern in der Schweiz, Deutschland und Österreich. Auskunfts-Outsourcer für Telekom – Sie besitzen eine Auskunftsnummer und suchen einen Dienstleister? Wir sind der ideale Outsourcer für Ihr Auskunftsservice. Leiten Sie einfach ihre Auskunftsnummer zu uns weiter, wir haben die Systeme, Technologie und die geschulten Mitarbeiter um ein professionelles Auskunftsservice anzubieten.