Finden Sie schnell dienstes für Ihr Unternehmen: 30177 Ergebnisse

Business Catering

Business Catering

Die perfekte Lösung für Ihre Veranstaltung – Unser Business Catering für Münster und Umgebung Sie haben ein Seminar, Frühstück, Schulung, Feierlichkeit oder eine sonstige Veranstaltung und möchten Ihren Gästen etwas deftig herzhaftes anbieten? Dann ist unser Konferenz-Service, Business Catering & Partyservice für ihre Firma & private Feier genau richtig! Bei uns können Sie abwechslungsreichen Brötchenplatten / Meetingplatten / Partyplatten mit verschiedenen Belägen bestellen. Was möchten Sie? Halbe belegte Brötchen & Fingerfood leckere belegte Brötchenhälften mit verschiedenem Aufschnitt, ansprechend und liebevoll garniert köstliche Fingerfoodplatten mit verschiedenen Fleischsorten, wie z.B. Mini – Frikadellen, garnierten Hähnchennuggets und vielen weiteren Köstlichkeiten oder vegetarisches Fingerfood mit Käsespießen oder Anti-Pasti leckere Partybrötchen, belegte Schnittchen und Canapes, herzhaft und frisch belegt Kuchen, Kaffee und Tee für die Pause zwischendurch. Schauen Sie sich auch gerne unseren aktuellen Flyer an. Klicken Sie hier Warme & kalte westfälische Buffets Suppen & deftige westfälische Eintöpfe, wie Erbseneintopf oder Linsen verschiedene warme Gerichte, wie z.B. Nudeln Bolognese, Lasagne, Schnitzel mit Kartoffelgratin und verschiedenen Saucen. Getränke, wie Mineralwasser, Softdrinks, Kaffee und Tee komplette Frühstücksbuffets / Bauernfrühstück für Ihre Firmenveranstaltung mit Aufschnittplatten und besten Käsesorten. Leckere frische Brötchen in verschiedenen Varianten. Teller, Tassen, Geschirr und Besteck. Alles was Sie brauchen. Wir liefern täglich frisch und pünktlich zu den vereinbarten Lieferzeiten. Sie können sich voll und ganz für Ihre Gäste und Mitarbeiter konzentrieren. Wir übernehmen den Rest. Verpflegung, Catering von Großveranstaltungen, wie Hausmessen o.ä. zuverlässiger Lieferant für Wiederverkäufer, Retailing (z.B. Tankstellen, Kantinen, Mensen oder Großveranstaltern) zu attraktiven Einkaufspreisen Sparen Sie Zeit, Kosten und Nerven und konzentrieren Sie sich auf das wirklich Wichtige…Ihre Kunden! Wir liefern pünktlich, frisch und ganz individuell nach Ihren Wünschen! Haben Sie Fragen? Sie rufen uns einfach kurz an (Tel.: 02573 – 2130) oder schreiben uns eine E-Mail mit Ihren Wünschen zur Brötchenbestellung! Klicken Sie hier um direkt mit uns Kontakt aufzunehmen. Gerne beraten wir Sie persönlich und richten uns nach Ihren Wünschen für Ihr Catering! Einfach und unkompliziert. Wir erarbeiten dann für Sie ein detailliertes Angebot. Büro-/Bestellannahmezeiten: Montags bis Freitags: 08:00 Uhr – 16:00 Uhr Tel.: 02573 – 2130
Erstellung von Expertisen und Studien

Erstellung von Expertisen und Studien

Unser Team erstellt seit Jahren Expertisen und Studien, die als Entscheidungsgrundlage für das Management von Unternehmen und öffentlichen Organisationen dienen. Die Weiterentwicklung von Betrieben und Organisationen ist mit vielen Themen verbunden, denn strategische Veränderungen können infrastrukturelle Maßnahmen mit sich ziehen, personelle Veränderungen bedeuten oder auch die Notwendigkeit zum Überdenken des Geschäftsmodelles hervorrufen. Unser Team erstellt seit Jahren Expertisen und Studien, die als Entscheidungsgrundlage für das Management von Unternehmen und öffentlichen Organisationen dienen. Wir arbeiten Jahre vor der geplanten Veränderung Varianten aus, berechnen die grundlegende Kostenauswirkung und beleuchten das Image, den Nutzen und vor Allem die Machbarkeit geplanter Maßnahmen. Viele Entscheidungen konnten auf der Basis unserer Expertisen und Studien zukunftsträchtig und erfolgsbringend herbeigeführt werden. Unsere Kunden schätzen dabei, die realistischen Ansätze bei unseren Berechnungen und Analysen und können sich auf diese über mehrere Projektjahre voll verlassen.
Versicherungen für die Gastronomie

Versicherungen für die Gastronomie

In der Gastronomie und Hotellerie gibt es von Betrieb zu Betrieb sehr unterschiedliche Versicherungsbedürfnisse. Bei der Erstellung des Versicherungskonzeptes achten wir grundsätzlich auf jene spezifischen Schäden, die im Betrieb am häufigsten auftreten können. Das sind im Wesentlichen vier Risikobereiche: Sachwerte (Gebäude, Einrichtung, Vorräte) Ausfallsgefahr (Betriebsunterbrechung als Folge eines Sachschadens) Schadensersatzansprüche Dritter (wenn durch die unternehmerische Tätigkeit Dritte zu Schaden kommen, Haftpflicht) Mitarbeiterbindung (Personenversicherung) Unser Verständnis für Versicherung ist nicht mit einem einmalig erstellten Vertrag abgetan. Wir begleiten Sie tagtäglich. Sollten beispielsweise bauliche Veränderungen durchgeführt werden (Umbau), stehen wir mit versicherungsrelevanten Aspekten zur Seite und unterstützen Sie mit unseren Tipps. Zusätzlich unterstützen wir Sie mit unserer jahrelangen Expertise gewisse Risiken zu mindern oder im besten Fall zu vermeiden. Auch an Absicherungsmöglichkeiten strafrechtlicher Risiken haben wir gedacht und versorgen Sie mit einem passenden Versicherungsschutz, wenn ein Strafverfahren gegen Ihr Unternehmen (gemäß Verbandsverantwortlichkeitsgesetz) eingeleitet werden sollte. So ist Ihr Hotel oder Ihr Gastronomiebetrieb bestens geschützt. Beispiele zur Gastronomie-Versicherung: Haftpflicht: Der Hotelpage des Hotels X. transportiert das Gepäck eines Gastes in das Zimmer. Aus Unachtsamkeit rutscht der Laptop aus dem Gepäck und fällt zu Boden, wobei dieser leider beschädigt wird. Die Reparaturkosten werden durch die Versicherung ersetzt. Betriebsversicherung: Durch eine defekte Gastherme brennt das Lokal von Frau S völlig aus. Der entstandene Schaden an der Einrichtung sowie an den Waren wird durch die Feuerversicherung vollständig übernommen. Des Weiteren werden auch, für den Zeitraum der Reparatur, die laufenden Kosten sowie der entgangene Gewinn durch die Betriebsunterbrechungsversicherung übernommen.
Vorgerichtliches Inkasso

Vorgerichtliches Inkasso

Unser Tätigkeitsschwerpunkt liegt im vorgerichtlichen Inkasso. Hier werden dem Grunde und der Höhe nach unbestrittene, bestrittene, fällige und nicht ausgeklagte Forderungen beigetrieben.
großmechanische Bearbeitung: Großmechanik (Uniport 7000)  (Fräsen, Drehen, Bohren, Schleifen)

großmechanische Bearbeitung: Großmechanik (Uniport 7000) (Fräsen, Drehen, Bohren, Schleifen)

In der großmechanischen Bearbeitung (Fräsen, Drehen, Bohren, Schleifen) schöpfen wir aus Produktionsmöglichkeiten, welche besonders regional technische Vorreiter sind. Gerade wenn es um die Bearbeitung großer Dimensionen geht, sind wir Ihr richtiger Partner. Zum einen ermöglichen unsere leistungsfähigen Portalfräsmaschinen und Dreh-Fräszentren ein flexibles Bearbeiten verschiedener Materialien, zum anderen finishen wir die Oberfläche durch präzise Schleifoperationen. Folgende Dimensionen und Größenordnungen bearbeiten wir für Sie: prismatischer Bereich bis 10.000 mm Länge Dreh-Schleifbereich bis 2.000 mm Durchmesser Fräsen/Bohren bis 10.000 mm Länge, 4.000 mm Breite und 2.000 mm Höhe als Fünfachsenbearbeitung Karusselldrehen bis 2.200 mm Durchmesser Führungsbahnenschleifen bis 5.000 mm Länge, 1.800 mm Breite und 1.800 mm Höhe
Inch Designservice

Inch Designservice

Materialrecherche Konfektion Dummiebau Designmodellbau Prototypenbau Kleinserienfertigung Awards Etwas in die Hand nehmen, was es noch nicht gibt
Entwicklungsingenieur Dienstleistungen für innovative Lösungen in der Automobilindustrie – ATS Industrial Group

Entwicklungsingenieur Dienstleistungen für innovative Lösungen in der Automobilindustrie – ATS Industrial Group

Die Entwicklungsingenieur Dienstleistungen der ATS Industrial Group GmbH bieten umfassende Unterstützung für Unternehmen in der Automobilindustrie. ATS bietet Dienstleistungen in XiL-Testsystemen, einschließlich der Entwicklung, Pflege und Aktualisierung logischer oder physikalischer Simulationsmodelle. Diese Dienstleistungen sind darauf ausgelegt, die Effizienz und Zuverlässigkeit der Entwicklungsprozesse zu maximieren und sicherzustellen, dass alle Produkte den höchsten Standards entsprechen. ATS bietet auch Restbussimulationen und die automatisierte Integration der Modellkomponenten in das Gesamtmodell, um sicherzustellen, dass alle Prozesse den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Durch die Integration modernster Technologien und einem tiefen Verständnis der Entwicklungsprozesse, bietet ATS maßgeschneiderte Lösungen, die auf die spezifischen Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind. Die Dienstleistungen umfassen auch die Konzeption, Implementierung und Integration neuer Bestandteile in XiL-Testsystemen, um sicherzustellen, dass Unternehmen ihre Ziele erreichen und ihre Wettbewerbsfähigkeit steigern können. Mit einem starken Fokus auf Qualität und Zuverlässigkeit, ist ATS ein vertrauenswürdiger Partner für Unternehmen, die ihre Entwicklungsprozesse optimieren und die Qualität ihrer Produkte sicherstellen möchten.
Barmenia Versicherungen

Barmenia Versicherungen

Bewertungsbereich: E - Umwelt Bewertungsbereich: S - Soziales hervorragend Bewertungsbereich: G - Gute Unternehmensführung sehr gut Zum ESG-Unternehmensrating 819.72 KB Stand 08/2022
LKW-Versicherung

LKW-Versicherung

Wenn Sie als Unternehmer in der Notwendigkeit stehen, große, schwere und/oder zahlreiche Güter zu bewegen, werden Sie möglicherweise auf Lastkraftwagen zurückgreifen. Mit diesen können Sie preiswert und flexibel logistischen Anforderungen gerecht werden. Da Sie als Eigentümer eines LKWs jedoch ein erhebliches Schadensrisiko tragen, ist das Fahrzeug obligatorisch zu versichern.
Außergerichtliches Inkasso

Außergerichtliches Inkasso

Mit unserem Inkasso-Mahnverfahren, einem mehrstufigen Verfahren, wird dem Schuldner klargemacht, dass es jetzt keine Ausreden mehr gibt, dass wir Ihre Forderung zum Inkassoeinzug übernommen haben und wir unsere Arbeit ernst nehmen. Unser effizienter und kompetenter Forderungseinzug basiert auf klar formulierten Schriftsätzen, die stufenweise dem Schuldner klar machen, dass ein Nichtbegleichen der Forderung für ihn weitreichende Folgen hat. Das kann unter anderem die Meldung an Scoring-Unternehmen, Meldung an die Schufa sein.
SMD-Bestückung mit Mycronic Jet-Printer

SMD-Bestückung mit Mycronic Jet-Printer

Unsere Kernkompetenz liegt in der schnellen und effizienten Ausführung mittelgroßer Serien mit einem hohen Qualitätsstandard. Für unsere beiden SMD-Bestückungslinien verwenden wir jeweils einen Mycronic Jet-Printer, der die Lotpaste präzise auf die Leiterplatten aufträgt. Die JUKI- Bestückungslinien können Leiterplatten mit einer Breite von bis zu 360 mm und einer Länge von 800 mm mit hoher Geschwindigkeit und Präzision bestücken. SMD-Baugruppen werden anschließend mit einer Dampfphasen-Lötanlage gelötet, die Leiterplatten bis zur Größe von 610 x 610 mm aufnehmen kann. Maximale Leiterplattengröße: 610 x 360mm
Kurierdienst für Düsseldorf, Deutschland und weltweit

Kurierdienst für Düsseldorf, Deutschland und weltweit

Auch unser Logistik-Team bietet mit seinem Fulfillment in Düsseldorf und Umgebung erstklassigen Service. Vom Verpackungsservice, über personalisierte und nicht personalisierte Konfektion, Hochverfügbarkeit-Lagerung bis zum getimten Standard Paketversand und zuverlässigen Expressversand weltweit als breite Palette an Logistik Dienstleistungen an.
Holzbau Ladenbau

Holzbau Ladenbau

Vom Igelhaus bis zum Ladenbau Unsere Dienstleistung: Möbelanfertigung und Ladenbau (Aufmaß, Planung, Fertigung, Auslieferung, Aufbau) Serienfertigung vom Zuschnitt bis zur CNC-Bearbeitung Lackierarbeiten und Oberflächenveredelung Herstellung unter Verwendung von CAD, WoodWop und CNC Technologie Fertigung in klassischer Handarbeit Unser technische Ausstattung: Homag 5 Achs CNC Holzfräse Nesting CNC Plattensäge Kantenanleimmaschine mit Vorfräsaggregat und Farbwechsel Dickenhobel Abrichte Fräsen mit schwenkbarem Fräsdorn Bandsägen Formatkreissägen (digital) Vollautomatische Kappanlage Furnierpresse Breitbandschleifer Vector Works Planungsprogramm (CAD) Lackieranlage für alle Lackarten
Industrie, Funk und Windkraft

Industrie, Funk und Windkraft

In den Bereichen Industrie, Funk und Windkraft gibt es unzählige Möglichkeiten für den Einsatz von Seilzugangs- und Positionierungstechniken. Wir bieten Ihnen somit eine wirtschaftliche Alternative zu den herkömmlichen Zugangsverfahren. Wir können zum Beispiel Wartungs-, Reparatur- und Montagearbeiten an nahezu jeder Position durchführen. Reinigung von Silos, Kesseln, Schächten in der Lebensmittelindustrie oder Kraftwerken. Zustandsdokumentation , Reparaturen und Reinigung an verschiedenen Objekten. Leitermontage Schornstein und Silo Montage einer Söll Steigschutzleiter an einem alten Stahlbetonschornstein inkl. Ausbesserung der Schadstellen im Beton
50% oder 90% Beratungszuschuss für unsere Unternehmensberatung Kfz Werkstatt

50% oder 90% Beratungszuschuss für unsere Unternehmensberatung Kfz Werkstatt

Die unvoreingenommenen Augen eines Externen zeigen eingefahrene Strukturen auf und weisen in neue Richtungen. Wir unterstützen bei dem Blick über den „Tellerrand“ und beraten hinsichtlich der Einführung oder Anpassung betrieblicher Strukturen. Hier mangelt es gerade in kleinen und mittleren Unternehmen oftmals an der notwendigen Zeit, sich umfassend und intensiv mit Änderungen auseinander zu setzen. Unternehmerinnen und Unternehmer müssen immer wieder erfahren, dass sich eine kurzfristig eingetretene finanzielle Schieflage sehr schnell zu einer handfesten Krise entwickeln kann. Dabei ließen sich viele dieser Schieflagen mit einer soliden Finanzplanung vermeiden. Auch beim Thema Finanzen fehlt vielen Unternehmerinnen und Unternehmern es an notwendige Zeit und Strukturen, die Finanzen im Griff zu haben. So werden beispielsweise bei der Finanzierung von Investitionen bei weitem nicht alle zur Verfügung stehenden Angebote von Kapitalgebern wie Banken und Sparkassen, Förderinstituten, Beteiligungsgesellschaften, Gesellschaftern oder auch Lieferanten in Betracht gezogen. Unklar ist meist auch, ob sich eine Investition überhaupt lohnt. Wichtige Aspekte eines geeigneten Personalmanagements sind insbesondere die Personalplanung und Personalbedarfsdeckung sowie der Personalführung und  Personalentwicklung, die Personalbindung sowie Entgeltgestaltung und die Personalverwaltung. Auch unternehmerische Entscheidungen in der Geschäftsleitung zu treffen, ist das eine. Das andere ist, diese Entscheidungen im Unternehmen umzusetzen. Viele Unternehmer oder Führungskräfte müssen erleben, dass ihre noch so guten Ideen im Sande verlaufen. Als Unternehmensberatung Kfz Werkstatt unterstützen wir Sie in der Antragstellung und Realisierung der Beratungsthemen.
Kurierdienste, Kurierfahrten, Postservice und mehr

Kurierdienste, Kurierfahrten, Postservice und mehr

Nutzen Sie unseren Kurierservice, wenn es schnell, pünktlich und zuverlässig gehen soll. Unsere eigene Kurierabteilung bei Hamburg übernimmt für Sie Kurierdienste und Kurierfahrten aller Art. Ihre regionalen, überregionalen und internationalen Sendungen transportieren wir auf dem schnellsten Weg, ohne Umladung, zum Empfänger.
Akten- und Datenträgervernichtung

Akten- und Datenträgervernichtung

Zertifizierte Akten- und Datenträgervernichtung nach den Vorgaben und Anforderungen der EU-DSGVO und der DIN 66399. Vertrauliche Dokumente werden sicher vor unberechtigtem Zugriff geschützt. Wir stellen unseren Kunden geschlossene Container zur Verfügung, die regelmäßig ausgetauscht werden. Die Aktenvernichtung unterliegt strengsten Sicherheitsbedingungen - nur Mitarbeiter mit dokumentierter Datenschutzunterweisung haben Zutritt. Die Papier- und Wertstoffreste werden direkt dem Recyclingkreislauf zugeführt. Außerdem vernichten wir auf Wunsch auch Festplatten, CDs und DVDs.
HEIZ- UND BETRIEBSKosteN-ABRECHNUNG

HEIZ- UND BETRIEBSKosteN-ABRECHNUNG

Kennen Sie das Einsparungspotential Ihrer Gebäude? Wir entwickeln mit Ihnen gemeinsam ein individuelles Konzept zur Optimierung und Abrechnung der Heiz- und Betriebskosten. Wir übernehmen für Sie die Steuerung, die Kontrolle und das Management Ihrer Energiekosten und finden die Einsparpotentiale.
Personalvermittlung Pflegedienstleister

Personalvermittlung Pflegedienstleister

Bei Black Reach verstehen wir die einzigartigen Herausforderungen und Anforderungen, die mit der Personalvermittlung im Gesundheitswesen, speziell für Pflegedienstleister und Rettungsdienste, verbunden sind. Unsere spezialisierte Dienstleistung konzentriert sich darauf, qualifiziertes Pflegepersonal zu identifizieren und zu vermitteln, das nicht nur fachlich, sondern auch menschlich in Ihre Organisation passt. Unser Ziel ist es, eine Brücke zu schlagen zwischen herausragenden Talenten im Bereich Pflege, Gesundheit und Medizin und den Einrichtungen, die sie dringend benötigen. Personalvermittlung für Pflegedienstleister und Rettungsdienste: Ein ganzheitlicher Ansatz Fokus auf Qualität und Kompatibilität: Wir legen großen Wert darauf, Kandidaten zu vermitteln, die nicht nur über die erforderlichen fachlichen Qualifikationen und Zertifizierungen verfügen, sondern die auch zu den Werten und der Kultur Ihrer Einrichtung passen. Dieser Ansatz sichert eine hohe Mitarbeiterzufriedenheit und -bindung, was in der Pflegebranche von unschätzbarem Wert ist. Branchenspezifische Expertise: Black Reach bringt tiefgreifendes Verständnis für die spezifischen Anforderungen und Herausforderungen im Gesundheitswesen mit. Wir kennen die Bedeutung von Zuverlässigkeit, Empathie und fachlicher Kompetenz in der Pflege und im Rettungsdienst und setzen dieses Wissen ein, um die besten Talente für Sie zu finden. Ersichtlichkeit für Pflegepersonal: Durch gezielte Rekrutierungsstrategien und die Nutzung modernster Technologien erhöhen wir die Sichtbarkeit Ihrer offenen Stellen in der Pflegebranche. Wir machen Ihre Vakanzen nicht nur sichtbar, sondern auch attraktiv für qualifiziertes Personal, das nach bedeutungsvollen und erfüllenden Karrieremöglichkeiten sucht. Umfassende Betreuung und Beratung: Von der ersten Anfrage bis zur erfolgreichen Einstellung bieten wir eine umfassende Betreuung und Beratung. Unser Service umfasst die Vorselektion von Kandidaten, die Organisation von Vorstellungsgesprächen und die Unterstützung bei der Vertragsgestaltung. Wir stehen sowohl den Einrichtungen als auch den Bewerbern als verlässlicher Partner zur Seite. Langfristige Partnerschaften: Unser Ziel ist es, langfristige Beziehungen zu unseren Klienten im Gesundheitswesen aufzubauen. Wir verstehen, dass sich die Bedürfnisse im Bereich der Personalvermittlung ändern können, und passen unsere Dienstleistungen entsprechend an, um kontinuierlich den bestmöglichen Match zwischen Einrichtungen und Pflegepersonal zu gewährleisten. Bei Black Reach gehen wir über die reine Personalvermittlung hinaus. Wir engagieren uns für die Förderung von Qualität, Mitgefühl und Exzellenz in der Pflege und im Rettungsdienst. Unser Ansatz ist darauf ausgerichtet, die Herausforderungen im Gesundheitswesen zu verstehen und zu adressieren, indem wir die richtigen Menschen an die richtigen Orte bringen. Kontaktieren Sie uns, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihre Einrichtung mit engagierten und qualifizierten Pflegekräften unterstützen können. Mit Black Reach als Ihrem Partner in der Personalvermittlung setzen Sie auf Qualität, Zuverlässigkeit und eine bessere Zukunft für die Pflegebranche.
Panda Hospitality Essentials: Hotelbedarf für höchsten Komfort und Service

Panda Hospitality Essentials: Hotelbedarf für höchsten Komfort und Service

Unser Hotelbedarf Hotelbedarf bietet eine umfassende Palette an Produkten, die speziell darauf ausgerichtet sind, den Komfort und Service in Ihrem Hotel zu optimieren. Hochwertige Ausstattung für Hotels Wir verstehen die Bedeutung einer erstklassigen Ausstattung für den Hotelbetrieb. Unsere Produktpalette umfasst eine Vielzahl von Artikeln, die von grundlegenden Annehmlichkeiten bis hin zu speziellen Bedürfnissen reichen, um den Aufenthalt Ihrer Gäste zu verbessern. Vielfältiges Sortiment für jeden Bedarf Unser Hotelbedarf umfasst hochwertige Bettwäsche, Handtücher, Bademäntel, Hausschuhe und Pflegeprodukte für Badezimmer, um einen luxuriösen und komfortablen Aufenthalt für Ihre Gäste zu gewährleisten. Darüber hinaus bieten wir auch Möbel, Geschirr, Besteck, Gläser und weitere Artikel für die Zimmerausstattung sowie den gastronomischen Bereich. Qualität und Zuverlässigkeit Bei Panda Security-Ladendetektive & Logistikdienstleistung UG Hotelbedarf setzen wir auf Produkte von höchster Qualität und Zuverlässigkeit. Unser Hotelbedarf ist darauf ausgerichtet, den Ansprüchen und Bedürfnissen Ihrer Gäste gerecht zu werden und gleichzeitig die Anforderungen an Langlebigkeit und Ästhetik zu erfüllen. Maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Hotel Unser Ziel ist es, Ihnen maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, die auf die spezifischen Anforderungen und den Stil Ihres Hotels zugeschnitten sind. Wir stehen Ihnen zur Seite, um die bestmögliche Ausstattung und Dienstleistung zu gewährleisten. Vertrauen in Panda Hospitality Essentials Panda Hospitality Essentials steht für Exzellenz und Engagement, um Ihren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Verlassen Sie sich auf unsere hochwertigen Produkte und unseren erstklassigen Service, um Ihr Hotel optimal auszustatten. Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihre Hotelbedarfsanforderungen zu besprechen und ein individuelles Angebot zu erhalten! Mit Panda Hospitality Essentials investieren Sie in die Zufriedenheit und das Wohlbefinden Ihrer Gäste und steigern gleichzeitig die Reputation und Attraktivität Ihres Hotels.
Härteprüfung

Härteprüfung

Die wichtigsten Verfahren zur Ermittlung der Härte von Metallen sind die Prüfverfahren nach Brinell (HB), Vickers (HV) und Rockwell (HRC) Härteprüfungen werden eingesetzt zur Beurteilung des Verschleißverhaltens oder Druckbelastbarkeit von Werkstoffen zur Überprüfung der Wirksamkeit von Werkstoffbehandlungsverfahren, die eine Härteveränderung nach sich ziehen könnten oder sollten, wie z.B. Kaltverformung, Wärmebehandlungen oder Aushärten von Metallen um Rückschlüsse auf andere Werkstoffeigenschaften zu ermöglichen, z.B. Festigkeit. WORRINGS bietet eine mobile Härteprüfung vor Ort nach dem UCI Verfahren (Ultrasonic Contact Impedance) mit automatischer Härteumwertung in die Skalen HV, HB, HRC.
Dorfner Catering ist Mitglied bei „United against Waste“

Dorfner Catering ist Mitglied bei „United against Waste“

Dorfner Catering unterstützt seit April 2014 die internationale Initiative „United against Waste“, einen Zusammenschluss von Unternehmen aus der Food-Service-Branche, die sich auf die Fahne geschrieben hat, unnötige Lebensmittelverschwendung drastisch zu reduzieren und die Öffentlichkeit verstärkt für dieses Problem zu sensibilisieren. Lebensmittelverschwendung ist weltweit ein immenses Problem. Geschätzt wandern rund ein Drittel der Lebensmittel weltweit in die Mülltonne; ein Umstand, der angesichts der gleichzeitigen Hungersnöte in vielen Erdteilen untragbar ist. Für uns ist die ökologische und soziale Verantwortung gegenüber Kunden und Mitarbeitern eine Herzensangelegenheit! Wir haben uns konkrete Ziele gesetzt, zu denen auch die deutliche Reduzierung der Lebensmittelverschwendung gehört. Gemeinsam mit den anderen Mitgliedsunternehmen möchten wir bei unseren Mitarbeitern und Tischgästen das Bewusstsein für einen sorgfältigeren und effizienteren Umgang mit Lebensmitteln schärfen. So verzeichnen wir seit 2015 über 31% weniger Lebensmittelabfälle!
Planung - Montage - Wartung - Instandsetzung - Kundendienst - Brandschutzklappenwartung

Planung - Montage - Wartung - Instandsetzung - Kundendienst - Brandschutzklappenwartung

Wir projektieren und installieren für unsere Kunden Zu- und Abluftanlagen für industrielle- und gewerbliche Anwendungen. z.B.: Büroräume, Gewerbeküchen, Maschinenabluft, Druckmaschinen, Prozessabluft, Abluftanlagen für Gefahrgutlagerschränke, Fahrzeugabsaugungen, Werkstätten, Läden, Konferenz- und Besprechungsräume, Kantinen, Restaurants, Kontrollierte Wohnraumlüftungen mit Wärmerückgewinnung, Garagen, Keller, WC`s, etc. Dank unserer eigenen Anfertigung von Rechteckkanälen und Formteilen, sind wir in der Lage schnell und präzise die Projekte umzusetzen. Auch Spezialanfertigungen im Feinblechbereich aus Edelstahl, Kupfer, Aluminium oder verzinktem Stahlblech sind für uns kein Problem. Unser Kundendienst für Wartungen übernimmt die Reinigung der Lüftungskammern, Kühlregister, Heizregister, Wetterschutzgitter und Drallauslässe, Erneuerung der Vor- und Nachfilter, Lager schmieren, Lager erneuern, durchführen von Luftmengenmessungen, sowie die Messung der Stromaufnahmen. Selbstverständlich übernehmen wir auch Ihre Brandschutzklappenwartung durch unser speziell geschultes Personal. Wir liefern Ihnen: Zubehörteile jeglicher Art und komplette Lüftungsanlagen, Filter, Rohre, Rechteckkanäle und Formteile, Lüftungsschläuche, Schalldämpfer, Lüftungsgitter, Tellerventile, Dunstabzugshauben usw. Mit unseren zuverlässigen Partnerfirmen können wir Ihnen auch alles aus einer Hand anbieten. Egal ob Kälte, Klima, Heizung, Sanitär oder MSR.
Präzisionsdrehen

Präzisionsdrehen

ein vergleichsweise zeitaufwändiges modernes Drehverfahren. Die unterschiedliche Bauart und Größe der Werkzeugrevolver für CNC-Drehmaschinen ermöglicht bis zu 16 Werkzeugaufnahmen; bei den größeren Drehbearbeitungszentren können bis zu drei Werkzeugrevolver gleichzeitig vorhanden sein, die unabhängig voneinander verfahren werden können, was besonders für Seriendrehteile oder hochpräzise Stangendrehteile notwendig ist. Vor der Auftragsvergabe an ausländische Unternehmen müssen gegebenenfalls Technische Dokumente angefertigt werden. Die größeren norddeutschen Drehereien sind in Bayern, Baden, Berlin, Niedersachsen, Mecklenburg, Hessen, Schleswig, Itzehoe, Tornesch, Ahrensburg, Büchen, Wedel, Wismar, Bad Segeberg und Freiburg angesiedelt.
Durchflussmessung - Kalibrierservice

Durchflussmessung - Kalibrierservice

0,01 bis 550 Liter/Minute 0,7 bis 1400 mm2/s 5Tage Durchlaufzeiten - Schnelle Reaktionszeit und maximale Kundenorientierung Kapazitätserweiterung unseres Kalibrierlabors – Den stetig steigenden Bedarf an Kalibrierleistungen können wir durch eine umfangreiche und erstklassige Laborausrüstung ideal bedienen. Vereinbarte Durchflusskalibrierungen können innerhalb von 5 Arbeitstagen bearbeitet werden! Als Sensorhersteller kalibrieren wir täglich die im eigenen Hause gefertigten Durchflusssensoren. Dieses Knowhow geben wir gerne weiter. Wir beraten Sie individuell und vereinbaren gemeinsam den Umfang der Kalibrierung. Damit bekommen Sie genau das, was Sie zur Absicherung Ihrer Messmittelüberwachung benötigen. Zum Aufbau einer Historie führen wir zunächst immer eine Eingangskalibrierung durch. Sofern erforderlich wird der Prüfling anschließend justiert. Nach erfolgter Justage erfolgt die Endkalibrierung. Kalibrierzertifikate werden schriftlich und/oder elektronisch lesbar zur Verfügung gestellt. Kalibrierbereich: 0,01 bis 550 Liter/Minute Kalibrierviskositäten: 0,7 bis 1400 mm2/s Kalibriermedium: Wasser oder Öl Messsignale: Spannungs- , Strom- oder Frequenzausgang
Professioneller Schaltschrankbau für Elektroniksysteme – kessler systems GmbH

Professioneller Schaltschrankbau für Elektroniksysteme – kessler systems GmbH

Der Schaltschrankbau der kessler systems GmbH bietet individuell entwickelte Steuerungslösungen für eine Vielzahl von Anwendungen. Mit modernen Technologien und hochwertigen Materialien gewährleisten wir effiziente, langlebige und sichere Systeme. Eigenschaften und Vorteile: Individuelle Fertigung: Anpassung an Ihre spezifischen Anforderungen. Hohe Präzision: Einsatz modernster Fertigungstechnologien. Zertifizierte Qualität: Erfüllung aller relevanten Standards und Normen. Vielseitigkeit: Für Industrie, Gebäudetechnik und andere Bereiche geeignet.
Nebenkostenabrechnung

Nebenkostenabrechnung

Falls gewünscht, erstellen wir die Nebenkostenabrechnung für Ihre Immobilie. Diese beinhaltet die Abrechnung aller sonstigen Nebenkosten ("kalte Nebenkosten"), die gemäß Mietvertrag auf die einzelnen Mietparteien umgelegt werden können. Laut Paragraph 2 der Betriebskostenverordnung zählen hierzu u.a. die Kosten der Straßenreinigung, Gartenpflege, Müllbeseitigung oder die Kosten für den Hauswart. Die Nebenkostenabrechnung besteht ebenfalls aus einer Übersicht für Hauseigentümer sowie aus den diversen Einzelabrechnungen.
Betriebskostenabrechnung

Betriebskostenabrechnung

Unser Leistungsangebot beschränkt sich nicht nur auf die Erstellung von Heizkostenabrechnungen, sondern beginnt selbstverständlich bei einer individuellen Beratung. Vielleicht lassen Sie ja gerade eine neue Heizungsanlage installieren oder möchten sich über Möglichkeiten moderner Abrechnungssysteme informieren. Dann sind unsere Außendienstmitarbeiter gerne für Sie da! Wir übernehmen natürlich auch die Installation sowie den Service für die von uns vertriebenen Systeme. Dabei bietet unser Sortiment neben konventionellen Ablesesystemen auch elektronische Funk- und M-BUS-Systeme an. Entsprechend den gesetzlichen Vorschriften übernehmen wir auch den Austausch der Zähler und die Überwachung des vorgeschriebenen Austauschturnus. Bei der Ablesung bzw. für die Erstellung der Heizkostenabrechnung beginnen wir mit der Ermittlung der Verbrauchsdaten über die installierten Erfassungsgeräte. Hierfür vereinbaren wir entsprechende Termine zur Ablesung an den Verbrauchsstellen und erfassen somit die erforderlichen Daten. Wir sichern Ihnen eine komplette und exakte Erfassung zu und protokollieren selbstverständlich unsere getätigten Ablesungen. Sofern elektronische Ablesesysteme per Funk oder M-BUS von Ihnen eingesetzt werden, erhalten Sie auch hier nach erfolgter Erfassung entsprechende Datenprotokolle. Neben den so ermittelten Daten und zusammen mit Ihren Angaben über Brennstoff- und Heiznebenkosten errechnen wir die exakte Abrechnung der reinen Heizkosten sowie der Gesamtkosten der Heizanlage. Sie erhalten von unserem Abrechnungssystem eine detaillierte Abrechnung für Sie als Eigentümer oder Hausverwalter zusätzlich mit den entsprechenden Einzelabrechnung für jede Wohn- oder Gewerbeeinheit. In Auszügen stellen wir Ihnen HIER eine Musterabrechnung zum Download als PDF-Dokument zur Verfügung. So können Sie einen ersten Eindruck gewinnen. Gerne übergeben wir Ihnen auch die komplette Abrechnung.
Dienstleistungen für kleine Bohrungen

Dienstleistungen für kleine Bohrungen

Microcut: Prozessentwicklung, Musterteile, Lohnfertigung und Service aus einer Hand Wir haben verschiedene Maschinentypen und das komplette Entwicklungs- und Fachwissen im Hause. So sind wir hochflexibel und können Dienstleistungen für kleine Bohrungen wie Prozessentwicklung und Musterteile in kurzer Zeit umsetzen.
Betriebs- und Heizkostenabrechnung

Betriebs- und Heizkostenabrechnung

Heizkostenabrechnung Optimieren Sie mit unserem Abrechnungsservice Zeit und Kosten: Geräteausstattung – Verbrauchserfassung – Kostenerfassung – Abrechnung – Datenaustausch – fertig Abrechnung Wir führen für Sie die Abrechnung der Heizkosten und auf Wunsch die Hausnebenkostenabrechnung durch. Die jährliche direkte Ablesung der Messgeräte findet nach rechtzeitiger Ankündigung zu vereinbarten Terminen statt. Für die Datenerfassung per moderner Funktechnik ist kein Zutritt zur Wohnung erforderlich. Nach der Erfassung der Verbrauchswerte und der von Ihnen zur Verfügung gestellten Kosten und Nutzerdaten erstellen wir Ihnen zeitnah eine übersichtliche und transparente Einzel- und Gesamtabrechnungen nach den Vorschriften (HeizkostenVO und BetriebskostenVO). Im Bedarfsfall erfolgt die Berechnung der Rohrwärmeabgabe nach VDI 2077. Wir erstellen für jede Immobilie eine umfassende und übersichtliche Datei, mit allen für die Abrechnung und Objektbetreuung erforderlichen Daten für den Datenaustausch. Zusätzlich erstellen wir Ihnen Analysen von Kosten- und Verbrauchsentwicklungen mit grafischer Darstellung. Unser E-Service ermöglicht Ihnen die Pflege und die Erfassung von Betriebskosten, vereinfacht die Datenübermittlung und ist Vorbereitung auf die digitale Herausforderung der Zukunft. E-Service – Komfortables Online-Portal für die Abrechnung und den Datenaustausch Unseren interessierten Abrechnungskunden schaffen wir hiermit die Möglichkeit, direkt auf einem Online-Portal Stammdaten des Objektes einzupflegen, umzulegende Kosten einzutragen und den zeitlichen Fortgang der Abrechnung der Nebenkosten zu verfolgen sowie diese fertig zu übernehmen. Wir unterstützen die Serviceorientierte Heizkostenabrechnung (E898). Mit einem individuell vereinbarten Anmeldungscode erhalten Sie sicheren Zugang zu diesem Bereich und können so einfach und komfortabel die Daten Ihrer Mietwohnungen verwalten.