Finden Sie schnell dienstes für Ihr Unternehmen: 29123 Ergebnisse

Drehen Zyklengesteuert

Drehen Zyklengesteuert

Weiler E110 D = über Bett 1100mm D = über Schlitten 730mm Spw. 3000mm Drehen zyklengesteuert Maschinen der Weiler E-Baureihe / Durchmesser: 500 - 1100 mm / Spitzenweite: 2000 - 3000 mm
E-Commerce Fulfillment

E-Commerce Fulfillment

Große und namhafte Unternehmen setzen auf Fulfillment-Lager. Wir bieten eine flexible Kostenstruktur und garantieren eine zuverlässige Abwicklung Deiner Versandprozesse. Dein-Versand ist der optimale Fulfillment-Partner für eine schnelle und zuverlässige Versandabwicklung deiner Bestellungen im Online-Handel. Durch modernste Infrastruktur und erfahrene Logistikexperten werden deine Produkte schnell und effizient an Deinen Kunden geliefert. Auslagerung der Versandabwicklung spart Zeit und Ressourcen für das Wachstum deines Unternehmens. Flexible Lösungen sind auf die Bedürfnisse deines Unternehmens zugeschnitten und du zahlst nur für die benötigten Dienstleistungen. Kontrolle über Versandprozesse wird beibehalten und gleichzeitig profitierst du von den Vorteilen eines Fulfillment-Lagers. Nutze die Vorteile von Dein-Versand, um den Erfolg deines Unternehmens im E-Commerce zu steigern.
Blechbearbeitung

Blechbearbeitung

Abkanten, Biegen, Laserschneiden, Nibbeln und Stanzen. Für den Bau von Werkzeugen, den Einsatz im Handwerk, Industrie und Baugewerbe. Wir sind Ihr Ansprechpartner für das Sourcing von Lieferanten in allen CNC- und Blechbearbeitungsverfahren. Dabei können wir Sie sowohl bei Prototypen, Einzelteilen, Zeichnungsteilen sowie Klein- und Großserien unterstützen. Fragen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne persönlich weiter.
Bedienungsanleitungen, Handbücher und technische Dokumente: Änderungsanfälligkeit

Bedienungsanleitungen, Handbücher und technische Dokumente: Änderungsanfälligkeit

Digitaldruck ist auf kleine (kleinste) bis mittlere Auflagen ausgelegt. Wenn Sie nun bei einem aktuellen Druckauftrag bereits mit einer Änderung rechnen, so können Sie bedarfsgerecht einfach eine geringe Menge ordern und das ohne zusätzliche Kosten im Vergleich zu beispielsweise Offsetdruck (Stichwort „Rüstkosten“). Sollte doch einmal eine große Menge an Printmedien gebraucht werden, so sprechen sie uns gerne an, auch dafür haben wir eine Lösung.
Globale Verbindungen über die Meere - Entdecke unsere Seefrachtdienste!

Globale Verbindungen über die Meere - Entdecke unsere Seefrachtdienste!

Möchtest du deine Fracht kosteneffizient und sicher über die Ozeane transportieren? Unsere Seefrachtdienste bieten dir die perfekte Lösung für den internationalen Güterversand auf langen Strecken. Mit unserem umfassenden Netzwerk von Reedereien und Frachtspeditionen sorgen wir für eine zuverlässige Abwicklung deiner Seefracht. Egal, ob es sich um Containerladungen, Projektfracht oder RoRo-Sendungen handelt - wir haben die Expertise und Erfahrung, um deine Anforderungen zu erfüllen. Unser engagiertes Team von Seefrachtexperten überwacht sorgfältig jeden Schritt des Transportprozesses, von der Abholung bis zur Zustellung, um sicherzustellen, dass deine Fracht termingerecht und in bestem Zustand ankommt. Durch unsere langjährigen Partnerschaften mit Reedereien bieten wir dir eine Vielzahl von Routen und Optionen, damit du die für dich optimale Lösung wählen kannst. Darüber hinaus kümmern wir uns um alle notwendigen Zollformalitäten und Logistikdetails, damit du dich auf dein Kerngeschäft konzentrieren kannst. Vertraue auf unsere Seefrachtdienste, um deine Fracht über die Meere zu bringen und globale Verbindungen für dein Unternehmen zu schaffen. Entdecke die Vorteile der Seefrachtlogistik und lass uns gemeinsam den Erfolg deiner internationalen Lieferketten sicherstellen!
Katalysator-Recycling

Katalysator-Recycling

AIR-SONIC sorgt für ein professionelles Recycling und zahlt den Wert der Restedelmetalle als Gutschrift. Viele stationäre Anwendungen – wie Biogasanlagen, Kaffeeröstereien und in Industrieanlagen – setzen unterschiedlichste Katalysatoren ein, um Emissionen zu reduzieren. Diese unterscheiden sich vor allem in ihrer Beladung. Diese besteht wegen den herausragenden physikalischen Eigenschaften aus Edelmetallen wie Platin, Palladium und Rhodium. Aufgrund der hohen Edelmetallpreise sind Kats ein geeigneter Recyclingrohstoff. Dies bedeutet bares Geld für unsere Kunden! Also sammeln Sie Ihre Altkatalysatoren und werfen Sie diese nicht auf den Müll. AIR-SONIC sorgt für ein professionelles Recycling und zahlt den Wert der Restedelmetalle als Gutschrift. Sprechen Sie uns an, gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot und geben Ihnen weitere Informationen.
Hausmeisterservice

Hausmeisterservice

Zusätzlich zu den Dienstleistungen für Gebäude-, Glas- und Unterhaltsreinigung bieten wir unseren Kunden umfassende Hausmeisterdienste und Facility Management an. Im Rahmen unseres Hausmeisterservices kümmern wir uns um sämtliche Grünflächen, Beete und Pflanzen. Wir entfernen Unkraut und führen Schnittarbeiten an Sträuchern durch, um sicherzustellen, dass alle Außenbereiche fachgerecht gepflegt sind und Ihr Objekt stets einen ansprechenden Eindruck hinterlässt. Des Weiteren gewährleisten wir die fortlaufende Sauberkeit in Treppenhäusern und auf Parkplätzen und nehmen uns Entrümpelungen an. Unsere Hausmeisterdienste werden von handwerklich erfahrenen Mitarbeitern durchgeführt, die sich um die umfassende Betreuung Ihres gesamten Objekts kümmern. Sie überwachen und warten die Haustechnik, kontrollieren alle elektrischen und sanitären Anlagen regelmäßig auf Fehler oder Mängel. Zudem übernehmen wir kleinere Handwerksarbeiten, wie das Ablesen von Zählerständen oder die Dokumentation von Wartungsintervallen. Eines ist klar: Mit dem Hausmeisterservice der HAHN Gebäudereinigung brauchen Sie sich um nichts weiter zu sorgen. Ihr Grundstück oder Ihre Immobilie wird von uns ganzheitlich verwaltet.
Gebrauchte Gitterboxen kaufen | Tauschfähige Gitterboxen auf Lager | UIC-435 3 Norm | Schnelle Lieferung & Top Service

Gebrauchte Gitterboxen kaufen | Tauschfähige Gitterboxen auf Lager | UIC-435 3 Norm | Schnelle Lieferung & Top Service

Gebrauchte Gitterboxen kaufen | Tauschfähige Gitterboxen auf Lager | UIC-435 3 Norm | Schnelle Lieferung & Top Service - Standardgröße: 835 x 1.240 x 800mm - Leergewicht: 85 kg - Tragfähigkeit der Gitterbox: 1500 KG - Oberes und unteres Seitenteil der Gitterboxen klappbar - Gesamthöhe 970 mm - Stabiler Stahlrahmen mit verschweißten Stahldrahtmaschen - Tauschfähig - Gütenachweis durch EPAL-Prüfplakette
NC-Laserschneiden / CNC-Stanzen–Laserschneiden kombiniert

NC-Laserschneiden / CNC-Stanzen–Laserschneiden kombiniert

Laserschneiden in Kombination mit Stanzen vereint die Vorteile beider Techniken. Besonders anspruchsvolle Blechprodukte lassen sich in Kombination mit Lasern und Stanzen ideal produzieren. Mit neuster und vollautomatisierter Technologie (Trumpf Trumatic 7000) kann eine Komplettbearbeitung angeboten werden. (Stanzen, Lasern, Gewindeformen, Prägen, Senken, Kanten, Kiemen, Sicken). Durch die mannlose Fertigung bieten wir Ihnen ein perfektes Preis/Leistungsverhältnis. ARBEITSBEREICH Unser Maschinenpark umfasst: Automatisierte CNC Stanz-Laseranlagen bis zur Tafelgrösse 1250x2500mm Automatisierte Laseranlagen bis Tafelgrösse 1500x3000mm
Autobeschriftung

Autobeschriftung

Wir bringen Ihre Werbung auf die Straße In der Regel gilt: Morgens bringen und am Abend abholen.... oder bringen lassen
Zuschnitte

Zuschnitte

Ganz individuell stellen wir maßangefertigte Zuschnitte aus Vollpappe her, die sich vor allem zur Sicherung von Transportgütern eignen. Im Gegenzug zur Wellpappe, wird Vollpappe mit mehrerer Schichten aufeinander gepresst. Aus dem Zusammenpressen resultiert ein Material, das durch Festigkeit, hohe Strapazierfähigkeit und vor allem dessen Wirtschaftlichkeit überzeugt. Vollpappe eignet sich ideal für den Druck und die Beschichtung von Stoffen. Auf unseren großen Produktionsflächen können wir nach individuellen Kundenwünschen selbst anspruchsvolle Verpackungen herstellen. Hierzu gehören unter anderem Zuschnitte, Stülpdeckelkartonagen oder Stanzverpackungen.
Abholstation für Geräteservice und Verleih

Abholstation für Geräteservice und Verleih

Die Abgabe und Abholung von defekten Geräten oder Leihgeräten ist für die Kundschaft im Alltag nur schwer möglich, oft sind die Öffnungszeiten zu kurz oder Wege zu lang. Vereinfachen Sie die Übergabe mit einer smarten Abholstation für Geräteservice und Verleih. Mit unseren Lösungen decken Sie Kundenbedürfnisse in Zukunft noch besser ab und binden Kundinnen und Kunden dadurch langfristig. Mit einer Abholstation für Geräteservice und Verleih können Ihre Kundinnen und Kunden jederzeit mithilfe einer individuellen Zugangsmöglichkeit geliehene Geräte abholen oder zurückbringen, egal zu welcher Tageszeit. Auch Geräte, welche einen Service benötigen, können auf diese Art einfach übergeben werden. So wird der Andrang am Servicedesk gegen Ladenschluss reduziert und Kundinnen und Kunden mehr Flexibilität geboten. Vereinfachen Sie die Abholung und Abgabe von Servicegeräten und Verleih. Der Bereitsteller und der Empfänger können ihre Wege zeitlich bzw. logistisch optimieren und dadurch Zeit und Geld sparen. Es ist egal, ob die Waren nur übergeben werden, oder auch über längere Zeit in der Anlage vorrätig gehalten werden. Die Software bietet beide Übergabewege (Inbound/Outbound) und auch den Austausch von Waren an („neu“ ausgeben und „alt/defekt“ zurückbringen). Leihequipment unternehmensintern managen. Auch unternehmensintern kann eine Abholstation viele Herausforderungen lösen, ob verleih von Spezialwerkzeug, dass verteilen von Leihgeräten und die Annahme von defekten Laptops oder Mobiltelefonen. Eine smarte Abholstation für Geräteservice und Verleih ist das Multitool für zeitlich entkoppelte Übergabepunkte.
Betreuung

Betreuung

Wir beraten Kunden bei möglichen Folgeaufgaben und-verpflichtungen Beratung hinsichtlich möglicher Folgeaufgaben und -verpflichtungen Unterstützung innerhalb der Kommunikation mit Investoren Fortwährende Beaufsichtigung von Publikationsverpflichtungen und Beratung bei strategischen Corporate News Veröffentlichungen Ganzheitliche Unternehmens- und Finanzierungsberatung im Hinblick auf die zukünftige Entwicklung der Gesellschaft
TRIGGI®plus,  Einkaufswagenauslöser mit Schlüsselfund-Service

TRIGGI®plus, Einkaufswagenauslöser mit Schlüsselfund-Service

Einkaufwagenlöser mit Mehrwertfunktion als Ersatz für einen Einkaufswagenchip, Schlüsselfinder und Marketingtool TRIGGI® - der Einkaufswagenauslöser funktioniert bei jedem Einkaufswagen mit Münzschlitz in einfachen 3 Schritten: Einführen, Entriegeln, Abziehen. Den praktischen, aus Edelstahl hergestellten Einkaufswagenlöser gibt es exklusiv in unzähligen geschützten Formen bei Pins & mehr. TRIGGI®plus hat die Zusatzfuntion eines Schlüsselfinders mit Fundservice. Ein Registrierungslink wird auf der eigenen Homepage eingebunden, mit Opt-In bei der Registrierung. Ein praktisches Marketing Tool zur Leadgenerierung.
Labor Bildverarbeitung

Labor Bildverarbeitung

Neben Machbarkeitsstudien und Voruntersuchungen im Bereich Widerstandsschweißen bietet die Harms & Wende QST auch Lösungen für die optische Qualitätskontrolle an. Dabei ergänzen die Systeme der Inspektion mittels Bildverarbeitung die bisher eingesetzten Überwachungssysteme. Um schnell auf Kundenanforderungen reagieren zu können und die Realisierbarkeit mit dem richtigen Augenmaß bezüglich Kosten und Erkennungssicherheit abzuschätzen, haben wir hier am Standort Chemnitz ein Erprobungslabor für die Bildverarbeitung aufgebaut. Hier stehen verschiedene Kameras, Optiken, Beleuchtungen, elektrische Hilfseinrichtungen und die entsprechenden Softwaretools zur Verfügung.
schneller und zuverlässiger Wartungs- und Reparaturservice für Baumaschinen

schneller und zuverlässiger Wartungs- und Reparaturservice für Baumaschinen

zuverlässiger und schneller Wartungs- und Reparaturservice für Baumaschinen https://www.baf-leubsdorf.de/leistung-und-service/baumaschinen-reparatur/ BAUMASCHINEN-REPARATUR SCHNELLIGKEIT IST ENTSCHEIDEND Im Berg- und Tagebau, Hoch- und Tiefbau oder Recycling und Entsorgung: Die Einsatzfähigkeit von Maschinen und Anlagen ist von erfolgsentscheidender Bedeutung. Mit unserem zuverlässigen und schnellen Wartungs- und Reparaturservice für Baumaschinen garantieren wir Ihnen eine hohe Verfügbarkeit. Wir beraten Sie hierbei umfassend und neutral. In vielen Fällen ist eine Reparatur unter Kosten-Nutzen-Aspekten eine gute Alternative zur Neuanschaffung. Sämtliche Reparaturmaßnahmen werden von unseren qualifizierten Mitarbeitern schnell und handwerklich präzise ausgeführt. Wir verfügen über die Herstellerqualifikation zum Schweißen Klasse E für S355 und Edelstähle und sind auch für spanende Bearbeitungen wie Drehen und Fräsen ein kompetenter Partner. Ob Baggerschaufel oder Brecheranlage, Greiferarm oder Kettenrad: Wir fertigen die Ersatz- und Verschleißteile nach Ihren Vorgaben.
Konfektionierung

Konfektionierung

Unsere Konfektionierung stellt mit neusten Maschinen eine enorme Vielfalt an Produkten her. Ob liquid, pastös oder weitere galenische Formen. Wir stimmen die Produkte immer perfekt auf Ihren Auftrag ab. Dabei können auch kleinere Mengen für Pilotprojekte abgefüllt werden. Eine Absauganlage für Staub und Schmutz sowie eine Luftfilteranlage garantieren die Einhaltung höchster Qualitätsansprüche. Alle Maschinen sind mit Laminar-Technologie ausgestattet. Dadurch kommen die offenen Produkte weder mit Staub, Menschenhand oder anderen Fremdkörpern in Berührung. Die Produkte werden anschliessend in folgende Packmittel abgefüllt: - Dosen und Tiegel (inklusive Alufolien-Versiegelung) von 5 ml bis 250 ml - Tuben von 5 ml bis 250 ml aus Kunststoff und Aluminium - Flaschen von 2 ml bis 500 ml aus Kunststoff und Glas - Flaschen mit Pumpsprays - Deoverpackungen, Roll-on - Airless-Behälter Unsere Anlagen (Auszug aus dem Maschinenpark von M. Opitz & Co. AG) sind auf die Abfüllung verschiedenster Gebinde eingerichtet:
Online Media

Online Media

Wertvolle Informationen fürs Internet "Content is King" – der Inhalt zählt. Erst die wertvollen Informationen machen aus Ihrem Internetauftritt eine starke Plattform für den geschäftlichen Erfolg. Mit echten, vertrauenswürdigen Informationen gewinnen Unternehmen auch in den zahlreichen Portalen, Online-Magazinen, Weblogs, Suchmaschinen und Social Media. damm.com unterstützt Ihre Presse- und Kommunikationsabteilung oder Internetagentur bei der Produktion der Inhalte. Wir liefern komprimierte, suchmaschinenoptimierte Texte für Ihre Hompage und Material für spezielle Formate, z.B. für die Online-Pressearbeit und das Suchmaschinen-Marketing. Erfahrungen mit dem Internet bestehen seit 1994 – der Geburtsstunde des kommerziellen World Wide Web.
Corporate Design für den starken Wiedererkennungswert

Corporate Design für den starken Wiedererkennungswert

Corporate Design oder auch CD ist das Erscheinungsbild eines Unternehmens und ein Bereich der Unternehmens-Identität (corporate identity). die Gestaltung des Logos (Bildmarke, Wort-Bildmarke) Geschäftspapiere (Briefpapier, Lieferscheine, Visitenkarten, Terminkarten, Stempellayout) Internetauftritt Werbemittel (Flyer, Kataloge, Banner und RollUps), Verpackungen Produktgestaltung
ÖKO- REGENWASSERSPEICHER/ZISTERNE

ÖKO- REGENWASSERSPEICHER/ZISTERNE

Niedrige Gewichte durch Ringelemente, Absolut Wasserdicht durch Gleitringdichtung, Komplettes Baukastensystem ÖKO- REGENWASSERSPEICHER/ZISTERNE Die Zisternen der Betonelemente Schmidt GmbH zeichnen sich besonders durch folgende Vorteile aus: Niedrige Gewichte durch Ringelemente Absolut Wasserdicht durch Gleitringdichtung Komplettes Baukastensystem Schneller und wirtschaftlicher Aufbau Die Zisternen bestehen in der Regel aus 75 m (50 cm ist auch möglich) hohen Ringelementen.
Neubespannung von Markise oder Baldachin

Neubespannung von Markise oder Baldachin

Es muss nicht immer gleich eine neue Markise sein. Bei vorhandener guter Mechanik ist es günstiger, einfach nur den Stoff zu erneuern. Wir erneuern Bespannungen von Innenmarkisen, Außenmarkisen und Baldachinen. Das Material unserer Beschattungssysteme garantiert höchste Funktionalität und Beständigkeit Zu unserem Sortiment gehören auch funktionelle teiltransparente Stoffe. Sie ermöglichen Schutz vor UV-Strahlung und Wärme bei gleichzeitiger optischer Leichtigkeit und guter Sicht nach außen. Neubespannung Ihrer Markise / Ihres Baldachins Ihre Markise ist in die Jahre gekommen? Wir erneuern Ihre Markisenbespannung. Hierbei wählen Sie aus unserem breiten Angebot an Markisenstoffen.
Schweißen

Schweißen

Schweißbaugruppen fertigen wir unter anderem mit Hilfe unserer 3D Arbeits- und Schweißtische, die uns eine schnelle und genau reproduzierbare Fertigung ermöglichen. - MAG-Schweißen - WIG-Schweißen - MIG-Schweißen - Widerstandspunktschweißen - Stahl, CrNi-Stahl und Aluminium
Vollautomatisierte Endprüfung der Gummiformteile

Vollautomatisierte Endprüfung der Gummiformteile

Im Rahmen unserer Qualitätssicherung durchlaufen bei der Knorr & Macho GmbH entsprechende Gummiformteile (bevorzugt Rundlinge) eine vollautomatisierte, visuelle 100-Prozent Endprüfung. Im Rahmen unserer Qualitätssicherung durchlaufen bei der Knorr & Macho GmbH seit Ende 2013 entsprechende Gummiformteile (bevorzugt Rundlinge) eine vollautomatisierte, visuelle 100-Prozent Endprüfung. Der Prüfvorgang, welcher das Gummiformteil von oben / unten, als auch von der Seite (360° Rundumprüfung) per hochauflösenden Highspeed Kameras betrachtet, beinhaltet hierbei nicht nur eine visuelle Endkontrolle sämtlicher Oberflächen- bzw. eventueller Oberflächenfehler wie z.B. Risse, Altmaterial, Löcher, Restgrad, usw., sondern auch die Überprüfung der festgelegten Maßhaltigkeit inkl. Toleranzen wie z.B. Innen- und Außendurchmesser, Ovalisierung, Restgrad, etc. Je nach Beschaffenheit und Form des Formteils wird dieses im Rahmen der Prüfanlage ganz individuell auf dessen normspezifischen Vorgaben und möglichen Fehlermerkmale eingestellt, bzw. geprüft. Neben der eigentlichen vollautomatisierten Endprüfung sind ebenso statistische Auswertungen nach unterschiedlichen Bedarfen möglich. Die Knorr & Macho GmbH optimiert durch diese Art der Endprüfung nochmals ihre generelle Qualitätspolitik der „Null-Fehler-Strategie“.
Zerspanung

Zerspanung

Entsprechend unseres breiten Leistungsspektrums verfügen wir in unserer Zerspanung für jedes Bauteil über die geeignete Maschine. Werkstücke bis zu 3 m Länge und 2 m Höhe bearbeiten wir problemlos, rationell und präzise zum Beispiel mit unseren großen Bettfräse Lagun oder unserem Hyundai Bohrwerk. Für kleine Bauteile kommt unter anderem unsere Bearbeitungszentren von Ibarmia für garantiert höchste Zerspanleistungen zum Einsatz. Merkmale: - Bettfräse von Lagun (X bis 3.000, Y bis 2.100) - Bohrwerk Hyundai (X bis 3.000, Y bis 2.000) - 5-Achs-Bearbeitungszentrum Ibamia (X bis 3.000, Y bis 1.000) - 3-Achs-Bearbeitungszentrum Ibamia (X bis 2.200, Y bis 550)
Softwareprogramm OSIRIS JOB Timer

Softwareprogramm OSIRIS JOB Timer

Mit diesem Programm-Modul werden die produktionsrelevanten Informationen verarbeitet. Der Werkstattauftrag wird ausgelöst und aktiviert. Die Mitarbeiter buchen die Tätigkeiten gemäß Arbeitsplan unter Angabe des jeweiligen Arbeitsplatzes. Hierdurch werden die Arbeitszeiten gesammelt und an die Nachkalkulation weitergeleitet. Sie erhalten jederzeit Auskunft, wo und bei welchem Arbeitsgang sich der Auftrag befindet und wer ihn gerade bearbeitet. Zu den zahlreichen Auswertungsmöglichkeiten können individuelle Auswertungen hinzugefügt werden.
Outsourcing von Programmierdienstleistungen / Managed Services

Outsourcing von Programmierdienstleistungen / Managed Services

Lagern Sie Ihre Programmierarbeiten nach Polen aus. Wir entwickeln Ihre mobile App, Webseite oder Unternehmenssoftware. Lagern Sie Ihre Programmierarbeiten aus - Wir entwickeln Ihre mobile App, Webseite oder Unternehmenssoftware Machen Sie es wie die Marktführer! Outsourcen Sie Ihr Softwareentwicklungsprojekt und senken Sie dadurch Ihre Programmierkosten. Ob Website, mobile App, Frontendgestaltung oder Backend-Entwicklung, UI- oder UX-Design – unsere Entwickler bringen Ihr IT-Projekt schnell und kompetent zum erfolgreichen Abschluss. Auch eine komplett individuelle, neu entwickelte Software kann auf diese Weise programmiert werden. Dabei setzen wir auf das sogenannte Nearshoring: Das heißt, Ihr Projekt bleibt geografisch und kulturell „in der Nähe“, in Polen. Ihr Ansprechpartner und Manager des Projekts ist für Sie die ganze Zeit erreichbar und koordiniert Ihr gesamtes IT-Vorhaben von der Planung bis zur technischen Umsetzung. Seit 2015 entwickeln wir professionelle IT-Systeme für internationale Unternehmen aus allen Branchen. Vorteile des Nearshorings nach Polen Beim Outsourcing denken viele an weit entfernte Länder, Erreichbarkeitszeiten mitten in der Nacht und Verständigungsprobleme. Dies muss nicht sein. Beim von uns angebotenen Nearshoring (wörtlich „Nahverlagerung“) outsourcen Sie Ihr Projekt an einen nahgelegenen Standort. Wir arbeiten ausschließlich mit hochqualifizierten polnischen Entwicklern. Das hat für Sie gleich mehrere Vorteile: - Deutschsprachiger Ansprechpartner - Gleiche Zeitzone - Kulturelle, sprachliche und geografische Nähe - Ähnliche Gesetzeslage (Datenschutz, IT-Recht) - Ähnlicher Arbeitsstil - Geringere Kosten Managed Services – so funktioniert das IT-Outsourcing bei der Pumox GmbH Wir übernehmen die Organisation aller Abläufe. Sie ‚leasen‘ also kein Programmierer-Team, dessen Arbeit Sie selbst koordinieren müssen. Sondern Sie bekommen einen Ansprechpartner, der das ganze Projektmanagement für Sie übernimmt. Von diesen Managed Services profitieren Sie mehrfach: 1. Sie konzentrieren sich auf Ihr Kerngeschäft. 2. Wir übernehmen das ganze Projektmanagement und damit die komplette Projektverantwortung. 3. Es kann sofort losgehen, denn wir haben ein eingespieltes Programmierer-Team.
Aktionspaket PV SERVICE-PACK W2

Aktionspaket PV SERVICE-PACK W2

Aktionspaket bestehend aus I-V400w & SOLAR300N I-V400w Das I-V400w ermöglicht die Ermittlung der Strom-Spannungs-Kennlinie von Photovoltaik-Einzelmodulen als auch von einem Modulstring bis max. 1000 V und 15 A. Durch einfachen Tastendruck werden die aktuelle Leistung (Mpp), die Peakleistung, der Kurzschlussstrom und die Leerlaufspannung auf der Grafik-Anzeige dargestellt sowie auf Standard-Testbedingungen (STC) automatisch umgerechnet. Auch die gemessene und auf STC umgerechnete I-U und Leistungskennlinie werden angezeigt. Aus dem Vergleich zwischen der gemessenen und vorgegebenen Kennlinie des Herstellers (bis zu 35 Module mit deren technischen Daten können gleichzeitig in der Moduldatenbank des I-V400w hinterlegt werden) lassen sich sofort Rückschlüsse auf den aktuellen Qualitätszustand der PV-Module schließen. Die Messdaten und die Kennlinie können nach der Messung mit 3 Referenznummern (Anlage, String, Modulnummer) und Textkommentar im I-V400w abgespeichert und über die optisch isolierte Schnittstelle oder per W-Lan auf den PC bzw. iPad/Tablet übertragen und zur weiteren Bearbeitung (Protokoll) ausgewertet werden. Das I-V400w verfügt über eine Datenbank mit den Kenndaten der gängigsten PV Module. Diese Datenbank kann jederzeit durch den Anwender direkt als auch über die PC Schnittstelle mit der TOPVIEW* Software erweitert bzw. aktualisiert werden. SOLAR300N Mit dem SOLAR300N führen Sie alle notwendigen Messungen zur Überprüfung und Zertifizierung der korrekten Funktionsweise an 1- und 3-phasigen photovoltaischen Anlagen durch. Das große grafische TFT Farbdisplay mit innovativer Touchscreen Funktion ermöglicht einfachsten Zugang zu jeder Einstellung und Messfunktion. Das SOLAR300N ermittelt die DC Ausgangsleistung der Solarzellen, die AC Ausgangsleistung des Wechselrichters, die solare Einstrahlung in W/m² und die Temperatur der Solarzellen. Dabei erfolgt der Anschluss der AC und DC Stromzangen zur Leistungsmessung vor und hinter dem Wechselrichter. Üblicherweise befindet sich der Wechselrichter räumlich weit entfernt von den Solarzellen. Um den Einsatz von sehr langen Messleitungen zu vermeiden, wird beim SOLAR300N ein externer kabelloser Messwertsensor, der SOLAR-02 eingesetzt, der die folgende Parameter wie solare Einstrahlung [W/m²], die Temperatur der Solarzellen [°C], die Umgebungstemperatur [°C] erfasst und am Ende der Aufzeichnung über die USB Schnittstelle an das SOLAR300N überträgt. Das SOLAR300N ist in der Lage dank des großen eingebauten Messwertspeichers von 15 MB, über eine längere Zeit alle gemessenen Werte detailliert aufzuzeichnen. Installationsfehler und zu geringe Modulwerte lassen sich somit schnell und einfach feststellen als auch professionell dokumentieren. Die TOPVIEW Management-Software ermöglicht dem Anwender professionelle Messprotokolle zu erstellen, inkl. Einbindung des Firmen-Logos, den Nutzerdaten, den Aufzeichnungsanmerkungen, usw.
Essensgutscheine für die Mittagspause

Essensgutscheine für die Mittagspause

Mit Edened Karten die Mittagspause Ihrer Mitarbeiter:innen steuerfrei unterstützen. Jetzt auch als virtuelle Karte erhältlich. Mittagspause mit digitalem Restaurant Gutschein - steuerfrei in Österreich Ticket Restaurant® ist ein steuerfreier Essensgutschein, egal ob als virtuelle oder Plastik-Karte, der jede Mittagspause noch schmackhafter macht. Viele Restaurants, Gaststätten, Kantinen und Lieferservices akzeptieren die Edenred Essensbons ─ steuerfrei in ganz Österreich. Steuervorteile für Arbeitgeber:innen & Mitarbeiter:innen und eine köstliche Mittagspausen bei einem der über zahlreichen Akzeptanzpartner wie mjam, Nordsee, myIndigo uvm. ─ Ticket Restaurant® von Edenred ist die digitale Essensmarke für Mitarbeiter:innen und eine Win-Win-Sozialleistung für Ihr Unternehmen! Vorteile für Arbeitgeber:innen: ► Steuervorteile: bis zu 8 € pro Arbeitstag (1.760 €/Jahr) und Mitarbeiter:in steuerfrei ► Einfach online bestellen & aufladen über das Edenred Kundenportal für Firmenkund:innen ► Employer Branding & Social Benefits für Mitarbeiter:innen ► 100% digital mit unseren virtuellen Karten oder mit den wiederverwendbaren Prepaid-Karten zum Aufladen - zu 85,5% aus recyceltem PVC – nie wieder Gutscheine zählen; auch direkt in der App mit Mobile Payment nutzbar ► Jetzt neu: Mittags- und Lebensmittelzuschuss einfach und unkompliziert online bestellen auf one.edenred.at Vorteile für Nutzer:innen: ► Kontaktlose Zahlung (NFC) ► Mobile Zahlung direkt über das Smartphone mit Apple Pay für iOS und Google Pay für Android ► Essensbons steuerfrei in ganz Österreich einlösbar ► Auch im Homeoffice & bei Lieferservices wie mjam mit Ticket Restaurant® bei über 6.000 Restaurants in Wien, Graz, Linz, Salzburg und mehr als 200 anderen Städten in Österreich bestellen - Mittagessen unkompliziert ins Büro oder Homeoffice liefern lassen ► Digitale Restaurant Gutscheine ohne Tageslimit & an jedem Wochentag nutzbar ► Guthaben jederzeit abfragen & Restaurants finden mit der MyEdenred App Gewusst? Sie können Ihren Mitarbeiter:innen den steuerfreien Essensgutschein auch rück­wirkend für das laufende Jahr gewähren. So könnten Sie etwa im Dezember bis zu 1.760 € in Form von Ticket Restaurant® auszahlen - ganz ohne Lohnsteuer oder Sozial­versicherungs­abgaben. Der genaue Betrag richtet sich nach der Anzahl der Arbeitstage der einzelnen Person. Starten Sie Ihre Steuerersparnis mit Essensgutscheinen für Arbeitnehmer:innen noch heute! Jetzt neu: Edenred One Unser Service-Highlight für Unternehmen mit bis zu 20 Mitarbeiter:innen - bestellen Sie im Handumdrehen Ticket Restaurant® für Ihr Team auf one.edenred.at und profitieren Sie von praktischen Features wie der automatischen monatlichen Aufladung!
INSPEKTION - Istaufnahme, Analyse, Dokumentation

INSPEKTION - Istaufnahme, Analyse, Dokumentation

Die regelmäßige Überprüfung der Betriebs- und Anlagenparameter beugt teuren Stillständen vor. Insbesondere der Zustand des Mediums ist heute ausschlaggebend für eine optimale Maschinenperformance. Je nach Bedarf können u.a. Partikelverteilungsmessungen als Online-Messung mit lichtoptischem Teilchenzähler (Auswertung nach ISO4406:1999 und SAE AS4059), mikroskopische Analysen, Wassergehaltsbestimmung als quantitative Bestimmung des Wassergehaltes in Vol% oder Anteil des gelösten Wassers 0-100 % sowie spektrometrische Analysen mit Bestimmung der Verschleißmetalle und Verunreinigungen, des Ölzustands incl. der Viskosität sowie Additiven durchgeführt werden. Sie sind der Kern einer umfassenden Inspektion im Sinne der Erfassung aller maßgeblichen hydraulischen Kenngrößen: Neben dem Ölzustand kontrollieren wir Druckflüssigkeitsstand, -temperatur, Filterzustand, Zustand der Luft-/ Wasserkühler, Vorfülldruck und Sicherheitseinrichtungen von Druckspeichern und Ventileinstellungen. Leistungsdaten einzelner Komponenten, Schaltschläge und Vibrationen werden mit der neuesten Messtechnik erfasst, Parameter analysiert und dokumentiert. Darauf aufbauend können Inspektionsintervalle den Erfordernissen angepasst oder Optimierungen vorgenommen werden.
Messeberatung

Messeberatung

Erreichen Sie mit uns ein größeres Absatzpotential! Mehr Leads durch eine klare, positive und einprägsame Darstellung Ihrer Firmen- und Produktwerte. Dadurch werden Ihre Botschaften intuitiver erfasst, besser verstanden und bleiben länger im Gedächtnis. Gerade im „B2B“ sind Messen nach wie vor eines der effizientesten Tools zur Kundenbindung und zur Generierung von neuen, potentiellen Kontakten und neuen Absatzmärkten. Allerdings zeigt sich auch immer wieder, dass zahlreiche Aussteller das große Potenzial und die zahlreichen Möglichkeiten einer Messe schlichtweg „verschenken“. Hier profitieren Sie unserer ganzheitlichen „360° Ansatz“. Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung und Optimierung von strategischen Messekonzepten - mit Wirkung. Damit Sie bei Ihren Kunden und Besucher Ihre Botschaften schneller, zielgerichteter und emotional nachhaltiger positionieren. ✓ Analyse und Zieldefinition, Brand- und Wertepyramide, Positionierung, Messekonzept und Umsetzung ✓ Sie erwirken eine größere Aufmerksamkeit und Ihre Besucher behalten Sie prägnanter in Erinnerung ✓ Sie erreichen mit Ihrem Budget ein deutlich besseres Ergebnis