Finden Sie schnell dienstes für Ihr Unternehmen: 333 Ergebnisse

Tür und Torservice

Tür und Torservice

Montage, Reparatur, Wartung, Planer- und Architektenberatung, Nachrüstung Antriebstechnik, Notöffnung Ich habe mich darauf spezialisiert, auf alle Herausforderungen zu den Toren, Türen sowie deren Zubehör wie Antriebs- und Sicherheitsmeldetechnik (EMA; BMA, Einbindung in Smart Home Systeme, Fluchtwege) entsprechend dessen Nutzungsprofil zu reagieren. d.h. höhere Wirtschaftlichkeit; durch plausibel aufeinander abgestimmte Ausführungsplanungen bessere Nutzerfreundlichkeit, weil alle Situationen an das Element durchgesprochen werden höhere Transparenz durch Herstellerunabhängigkeit
UNSER SERVICE

UNSER SERVICE

Bei uns steht der Kunde stets im Mittelpunkt. Aus diesem Grund bemühen wir uns um eine bestmögliche Kundenorientierung, denn wir möchten, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Inspektion & Wartung Damit Ihr von uns bezogenes Sicherheitssystem zuverlässig läuft, sind regelmäßige Inspektionen unerlässlich. Die Überprüfung Ihrer Anlage kann behördlich vorgegeben sein oder individuell von Ihnen festgelegt werden. Für die Überprüfung Ihres Systems in regelmäßigen Intervallen bieten wir Ihnen sogenannte Instandhaltungsverträge an. So können Sie sicher sein, dass dank der regelmäßigen Inspektion und Wartung und der damit verbunden eventuellen Instandsetzung Ihr Sicherheitssystem reibungslos funktioniert. Wir stimmen diese Verträge gemeinsam mit Ihnen ab und legen den Umfang, die Leistung und Dauer des Vertrages fest. Auch nach offiziellem Dienstschluss stehen wir unseren Vertragskunden zur Verfügung. Wenden Sie sich vertrauensvoll an uns, wir stehen Ihnen jederzeit beratend zur Seite. 24-Stunden-Service Für uns sind Kriterien wie eine hohe Verfügbarkeit Ihres Systems, kurze Reaktionszeiten, erweiterte Garantien und eine persönliche Erreichbarkeit wesentliche Ansprüche unserer Firmen-Philosophie. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen einen zuverlässigen und kompetenten 24-Stunden-Service an. Unser Service beinhaltet: 24-Stunden-Bereitschaftsdienst eine hochwertige technische Ausstattung regelmäßige Schulungen unserer Mitarbeiter alle wichtigen Prüfinstrumente und Werkzeuge Ersatzteilvorhaltung Unsere Servicemitarbeiter sorgen jederzeit, auch an Sonn- und Feiertagen, an 365 Tagen im Jahr für die Betriebssicherheit Ihrer Systeme. Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir, wann immer Sie Hilfe oder Rat benötigen für Sie da sind, und das rund um die Uhr. Miete & Leasing Wenn Sie Geld sparen möchten, haben Sie bei uns auch die Möglichkeit unsere Anlagen und Systeme zu mieten oder zu leasen. Vereinbaren Sie mit uns ganz nach Wunsch die von Ihnen bevorzugte Laufzeit Ihres Vertrages. Des Weiteren können Sie die gemietete Alarmanlage oder das Sicherheitssystem nachträglich kaufen. Auch das Leasen Ihrer Anlage ist eine kostengünstige Alternative zum Kauf und bietet viele Vorteile. Leasingvorteile: Bilanzneutralität zu 100% fremdfinanziert nutzungskonforme Finanzierung schont die Liquidität keine Eigenkapitalbindung und keine Einschränkung des Kreditrahmens bequem über die Hausbank möglich keine Gewerbeertragssteuer eindeutige Kalkulationsgrundlage Wartung und Entstörung „Guten Tag, was können wir für Sie tun?“ Über unser „rotes Telefon“ erreichen uns Ihre Anliegen, kompetente MitarbeiterInnen stimmen Tag für Tag intern die nötigen Montage-, Service- und Wartungstermine optimal aufeinander ab und sorgen dafür, dass notwendiges Equipement stets verfügbar ist. Schnell, unkompliziert und angenehm für unsere Kunden gehen so die Einsätze vonstatten. Unser Entstörungsdienst ist rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr für Sie erreichbar und hilft per Hotline oder vor Ort, wenn es nötig ist.. Mit der nötigen Sorgfalt, Gelassenheit und immer aktuellem Fachwissen findet unser Technikpersonal für beinahe jeden Wunsch die ideale Lösung. Seien Sie also ganz entspannt.
Einlagerung von Waren + Versand Ihrer Waren an den Kunden - Outsourcing Service/ Fulfillment Lösungen für Unternehmen

Einlagerung von Waren + Versand Ihrer Waren an den Kunden - Outsourcing Service/ Fulfillment Lösungen für Unternehmen

Ziel von TRADEFY ist es, die neuesten Technologie-, Logistik- und Marketinglösungen im Bereich E-Commerce anzubieten. Unsere Mission ist es, Online-Verkäufern einen zuverlässigen und erschwinglichen Service zu bieten und Ihnen die Möglichkeit zu geben, die Beschränkungen des lokalen Marktes zu überwinden und die Vorteile des weltweiten E-Commerce zu nutzen. Ein Rundum-Fulfillment-Service: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Waren an Ihre Kunden zu liefern Ohne dass Sie Bestellungen und Lieferungen persönlich bearbeiten müssen Wir kümmern uns um alle Aspekte rund um die Warenlieferung Günstige Preise für Versandvorbereitung, Lieferung und Retourenabwicklung Keine Entladegebühr Spezielle Angebote entsprechend den Bedürfnissen und der Größe Ihres Unternehmens Unser System ist in Amazon, eBay, Kaufland, Shopify, Hood und Ihren Online-Shop integriert. Auf diesen Plattformen können Sie Ihre Waren zum Verkauf anbieten Sie können viele Konten über ein einziges System verwalten. Wenn Sie eine Bestellung erhalten, wird diese automatisch in Ihrem Konto heruntergeladen Sobald das Paket an Ihren Kunden versendet wurde, wird der Tracking-Code auf die Plattform hochgeladen und die Bestellung wird automatisch abgeschlossen TRADEFY - von Ihrem Online-Shop bis zur Haustür des Kunden: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Bestellungen an Ihre Kunden zu liefern. Die TRADEFY-Plattform wurde von Iliya Penchev, einem Unternehmer mit über 30 Jahren Geschäftserfahrung, entwickelt. Iliya war in der Praxis mit den Schwierigkeiten konfrontiert, die mit dem Export von Waren auf internationale Märkte verbunden waren. Die unrealistischen Bedingungen der großen Handelsketten und die großen Chancen, die der E-Commerce bietet, motivierten ihn, ein umfassendes System für Handel und Lagerung in den profitabelsten europäischen Märkten zu schaffen und es Herstellern und Einzelhändlern anzubieten. Wir sind Ihr kompetenter Fulfillment-Servicedienstleister und bieten Ihnen: Auslieferungslager, Versandlager Dienstleistungslogistik Electronic-Commerce-Abwicklungsdienste Kommissionierung (Dienstleistung) Kontraktlogistik Lagerlogistik Logistik für den Versandhandel Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Kommissionierlager, vollautomatische Konfektionierung Konfektionierung, manuelle Lager Lagerbewirtschaftung Lagerhallen Lagerkomplettlösungen Lagerorganisation Logistik für C-Teile Logistik für den Warenumschlag Retouren-Management Verpackungsservice Versandhandel Versandverpackungen für den Online-Handel Tradefy E-Commerce Versandlösungen E-Commerce Fulfillment Versand E-Commerce Abwicklung Fulfillment Versand Fulfillment Versandservice Amazon Ebay Hood Online-Shop Kontraktlogistik Lagerlogisitik Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Lagerkomplettlösungen Bestellabwicklung für Online-Handel Online-Shop Versand von Waren/ Paketen Lagerung + Abwicklung von Bestellungen/ Paketen/ Lieferungen
24 - 48 Stunden Lieferung Bestellabwicklung Warenlager Service Dienstleistung für Versandhandel Händler

24 - 48 Stunden Lieferung Bestellabwicklung Warenlager Service Dienstleistung für Versandhandel Händler

Ziel von TRADEFY ist es, die neuesten Technologie-, Logistik- und Marketinglösungen im Bereich E-Commerce anzubieten. Unsere Mission ist es, Online-Verkäufern einen zuverlässigen und erschwinglichen Service zu bieten und Ihnen die Möglichkeit zu geben, die Beschränkungen des lokalen Marktes zu überwinden und die Vorteile des weltweiten E-Commerce zu nutzen. Ein Rundum-Fulfillment-Service: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Waren an Ihre Kunden zu liefern Ohne dass Sie Bestellungen und Lieferungen persönlich bearbeiten müssen Wir kümmern uns um alle Aspekte rund um die Warenlieferung Günstige Preise für Versandvorbereitung, Lieferung und Retourenabwicklung Keine Entladegebühr Spezielle Angebote entsprechend den Bedürfnissen und der Größe Ihres Unternehmens Unser System ist in Amazon, eBay, Kaufland, Shopify, Hood und Ihren Online-Shop integriert. Auf diesen Plattformen können Sie Ihre Waren zum Verkauf anbieten Sie können viele Konten über ein einziges System verwalten. Wenn Sie eine Bestellung erhalten, wird diese automatisch in Ihrem Konto heruntergeladen Sobald das Paket an Ihren Kunden versendet wurde, wird der Tracking-Code auf die Plattform hochgeladen und die Bestellung wird automatisch abgeschlossen TRADEFY - von Ihrem Online-Shop bis zur Haustür des Kunden: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Bestellungen an Ihre Kunden zu liefern. Die TRADEFY-Plattform wurde von Iliya Penchev, einem Unternehmer mit über 30 Jahren Geschäftserfahrung, entwickelt. Iliya war in der Praxis mit den Schwierigkeiten konfrontiert, die mit dem Export von Waren auf internationale Märkte verbunden waren. Die unrealistischen Bedingungen der großen Handelsketten und die großen Chancen, die der E-Commerce bietet, motivierten ihn, ein umfassendes System für Handel und Lagerung in den profitabelsten europäischen Märkten zu schaffen und es Herstellern und Einzelhändlern anzubieten. Wir sind Ihr kompetenter Fulfillment-Servicedienstleister und bieten Ihnen: Auslieferungslager, Versandlager Dienstleistungslogistik Electronic-Commerce-Abwicklungsdienste Kommissionierung (Dienstleistung) Kontraktlogistik Lagerlogistik Logistik für den Versandhandel Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Kommissionierlager, vollautomatische Konfektionierung Konfektionierung, manuelle Lager Lagerbewirtschaftung Lagerhallen Lagerkomplettlösungen Lagerorganisation Logistik für C-Teile Logistik für den Warenumschlag Retouren-Management Verpackungsservice Versandhandel Versandverpackungen für den Online-Handel Tradefy E-Commerce Versandlösungen E-Commerce Fulfillment Versand E-Commerce Abwicklung Fulfillment Versand Fulfillment Versandservice Amazon Ebay Hood Online-Shop Kontraktlogistik Lagerlogisitik Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Lagerkomplettlösungen Bestellabwicklung für Online-Handel Online-Shop Versand von Waren/ Paketen Lagerung + Abwicklung von Bestellungen/ Paketen/ Lieferungen
UNSERE SPEDITION

UNSERE SPEDITION

Die Hörmann GmbH ist ein moderner Speditionsbetrieb, in allen Belangen angepasst an die Ansprüche und Erfordernisse der heutigen Zeit. Unser moderner Fuhrpark setzt sich zusammen aus Fahrzeugen verschiedener Gewichts- und Volumenklassen und erfüllt zumeist bereits die derzeit umweltfreundlichste Abgasnorm „Euro 6”. Wir bevorzugen in unserer Flotte die Fabrikate Mercedes Benz und MAN. Die Lkws sind ausgestattet neben der Navigation mit der Telematiklösung von TomTom. Mit seiner Hilfe ist die Disposition in der Lage, den aktuellen Status der Fahrzeuge und der einzelnen Sendungen in Echtzeit überwachen zu können. Das System ist direkt gekoppelt mit unserer modernen Speditionssoftware der LIS AG. Hier werden zeitnah sämtliche Daten weiterverarbeitet und damit viele aufwendige Bearbeitungsvorgänge automatisiert. Neben dem eigenen Fuhrpark befrachten wir täglich Fahrzeuge von Partnerunternehmen. Diese Transportdienstleister wurden von uns gut ausgewählt und erfüllen die Ansprüche unserer Kunden ebenso, wie wir selbst. Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit sind für uns die obersten Direktiven. Der eigene Fuhrpark umfasst derzeit etwa 20 Fernzüge und einige 7,5 t- und 12 t Lkw. Kleintransporter sind ebenfalls vorhanden.
Transportlogistik

Transportlogistik

Mit unserem Fuhrpark tragen wir dazu bei, den Transport von Abfällen und Schüttgütern sicher und transparent abzuwickeln. Wir besitzen die Genehmigung zum Einsammeln und Befördern von überwachungsbedürftigen Abfällen. Das elektronische Abfallnachweisverfahren wird seit der Einführung über die staatliche Zentralstelle ZKS durchgeführt und dokumentiert. Egal ob schwer oder voluminös, unser Fuhrpark und Behälterpool bietet für fast alle Probleme eine praktikable Lösung: - Absetzcontainer 1,5 - 15 m³ - Abrollcontainer 10 - 40 m³ - Abroll- u. Absetz Presscontainer - Umleerbehälter MGB 60 – 1.100 L - Schubbodentransporte - Kippsatteltransporte - Tiefladertransporte
Reifen- / Fahrzeugservice- Reparaturdienste

Reifen- / Fahrzeugservice- Reparaturdienste

- PointS Reifenfachhandel - Freie Werkstatt für PKW / Transporter - Prüfstützpunkt der DEKRA bzw. des TÜV Nord - Reifenservice für alle Reifengrößen / Fahrzeuge - Werkstattleistungen für Bau- und Landmaschinen inkl. mobiler Kundendienst - Hako - Multicar Servicestützpunkt - Motorgeräte (z.B. Rasenmäher) für alle Fabrikate - Anhängerinstandsetzung inkl. Aufbauten - div. Hydraulikreparaturen (z.B. HD-Zylinder) - Hydraulikschlauch Neufertigung (1-4 lagig / DN6 bis DN25) - Baggerlöffel- / Radladerschaufel- Instandsetzung inkl. Umbauten - Reparaturschweißarbeiten an Fahrzeugen, Kommunaltechnik und landwirtschaftlichen Geräten
STICKPACK SERVICE

STICKPACK SERVICE

Sie wollen Ihre Produkte nicht mehr als lose Warenproben versenden, die am Ende im Nirgendwo verschwinden? Unser Stickpack Service bietet Abwechslung: Mithilfe moderner Maschinen ist es möglich, Warenproben wie Stickpacks, ­Sachets, Beutel und Blisterpacks maschinell und einheitlich auf Werbeträger wie Kärtchen oder Folder aufzuspenden. Unternehmen aus verschiedenen Branchen nutzen diese moderne Werbeform, zum Beispiel aus der Pharmazie, Nahrungsmittel- und Getränkeindustrie oder der Kosmetik. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Stickpack-Broschüre. Testen Sie den Stickpack Service für Ihr Unternehmen und erhöhen Sie die Chance, durch kreativ gestaltete Werbeträger am Markt wahrgenommen zu werden. Wir bieten Ihnen einen Rundum-Service von der Idee, Projektplanung über die Gestaltung, das Aufspenden der von Ihnen gelieferten Warenproben bis hin zum Versand an Ihre Zielgruppe.
Dienstleistungen rund um das IMDS

Dienstleistungen rund um das IMDS

IMDS - SERVICE - WITTKE bietet Dienstleistungen rund um das IMDS ( International Material Data System ) an . Wir erstellen Datensätze vom einfachen Bauteil bis hin zu komplexen Systemkomponenten. Ihr IMDS-Dienstleister - zuverlässig und kompetent Sie benötigen Hilfe bei der IMDS - Firmenregistrierung, Dateneingabe, der Materialdatenblattprüfung oder bei der Aktualisierung veralteter Daten? Sie möchten sich um Ihr Kerngeschäft kümmern, anstatt um IMDS-Einträge und Administration? IMDS – SERVICE – WITTKE bietet innerhalb kürzester Zeit kompetente Hilfe. Meist können wir Ihren IMDS-Eintrag zu Werkstoffen, Bauteilen oder ganzen Baugruppen und Systemkomponenten sehr kurzfristig an Ihre Kunden senden.
Containerdienste

Containerdienste

Die Sammlung an der Baustelle und die Entsorgung jeder Art Bauabfälle kann ein Container genutzt werden.
Service für Wechselbrücken

Service für Wechselbrücken

Bischoff Federnwerk und Wir führen alle nötigen Wartungen und Reparaturen an Wechselbrücken und Wechselpritschen durch. Auf Wunsch führen wir für Ihre Wechselbrücken ein Wartungsverzeichnis und informieren Sie rechtzeitig, wann welche Brücke zur Inspektion fällig ist. Zum Umfang einer standardmäßigen Brückeninspektion gehört zum Beispiel das Prüfen der Stützfüße, der Planenstange, der Stützbeinverriegelungen, der Funktion der Scharniere und Türverriegelung sowie Funktionstests der Planenspanner oder des Getriebes des Hubdaches. Selbstverständlich protokollieren wir alle durchgeführten Prüfungen für unsere und Ihre Unterlagen. Durch unser eigenes Brückenfahrzeug sind wir auch in der Lage die Brücken auf unserem Gelände zu rangieren und können somit eine Vielzahl von Brücken nacheinander warten, ohne das der Kunde mit seinem Fahrzeug uns die Brücke erst an den dafür vorgesehenen Platz rangieren muss.Nutzfahrzeugteile GmbH
Lager- und Versanddienstleistungen: Bestandsverwaltung

Lager- und Versanddienstleistungen: Bestandsverwaltung

Sie erhalten in Echtzeit vollständige Informationen über: Die verfügbaren Warenmengen in den Lagern Die Bestellungen, die Sie erhalten haben Sendungen, die wir erfüllt haben Ausgestellte Rechnungen und Gutschriften Unser System benachrichtigt Sie über sinkende Mengen, damit Ihnen der Lagerbestand zum Verkaufen nicht ausgeht 1 Registrieren Sie sich und geben Sie die Artikel ein, die Sie verkaufen 2 Senden Sie die Ware an unsere Logistikzentren 3 Wir lagern Ihre Produkte nach den höchsten internationalen Standards 4 Wenn Sie in Ihrem Online-Shop eine Bestellung erhalten, bereiten wir diese vor und versenden sie an Ihren Kunden 5 Schnelle und zuverlässige Lieferung bis vor die Haustür des Kunden, Sendungsverfolgung und Versicherung der Sendung inklusive
Umzugsservice

Umzugsservice

Ein Umzug will bestens geplant sein. Damit wir Ihnen ein wenig Arbeit abnehmen können und auch wirklich nichts schief geht, bieten wir Ihnen einen besonderen Umzugsservice an. Brauchen Sie also noch einen Handwerker oder eine Reinigungskraft? Wir kümmern uns darum. Lassen Sie Möbelabbau, -reinigung und -verpackung uns übernehmen und konzentrieren Sie sich auf Ihre Aufgaben. Umzugsfachbetrieb mit fünfundzwanzig Jahren Erfahrung Individuelle Umzugsplanung und Beratung Unverbindliche Besichtigung Kostenvoranschlag Privatumzüge auch über die ARGE u. Sozialamt Betriebs- und Büroumzüge Bundeswehrumzüge Seniorengerechte Umzüge Klavier- und Flügeltransporte Haushaltsauflösungen Entsorgungsservice Aktenvernichtung Einlagerung Möbellift Möbellift Vermietung Installation von Waschmaschinen, Geschirrspülern und Elektroherden Verleih und Verkauf von Umzugsbedarf Fullservice: Demontage, Einpacken, Auspacken, Anschließen, Montieren U.V.M. EINFACH NACHFRAGEN
Reparaturservice

Reparaturservice

Handstück defekt? Kein Problem... Wir reparieren Ihre Handstücke. schnell - preiswert - gut Reparatur - Service : - eigene Werkstatt - kurze Reparaturdauer - bei Bedarf Leihgerät Wir reparieren Dentalgeräte aller Hersteller. Unser Reparaturservice für das Dentallabor Anrührgerät... ...über Dampfstrahler... ..bis Zahnkranzfräser. Anrührgeräte Hochfrequenzschleudern Rüttler Absauganlagen Hydraulische Ölpressen Strahlgeräte Artikulatoren Keramiköfen Tiefziehgeräte Ausbrühautomaten Laserschweißgeräte Technikhandstücke Doubliergeräte Lichthärtegeräte Technikmaschinen Druckköpfe Lötgeräte Trimmer Flammfixe Micromotor-Anlagen Ultraschallgeräte Fräsgeräte Micromotor-Handstücke Vakuum-Rührgeräte Fuß- und Knieanlasser Mischgeräte Vorwärmeöfen Gipsmodelltrimmer Modellsägen Waagen Grießgeräte Punktschweißgeräte Wachstauchautomaten Gipsmodellsäge Polymerisationsautomaten Zentralabsaugungen Galvanogeräte Poliermotoren Zahnkranzschleifer Gripstrimmer Poliereinheiten Zahnkranzfräser Glanzgeräte Rührgeräte u.v.a. mehr... Unser Reparaturservice für die Zahnarztpraxis Winkelstücke Turbinen Handstücke Garantieleistungen Für die Reparatur übernimmt B&B Dentalservice eine Garantie für alle innerhalb von 6 Monaten nach dem bescheinigten Reparaturdatum auftretenden Schäden, die sich auf Mängel der Ersatzteile oder in der Ausführung zurückführen lassen
Reparatur-Service

Reparatur-Service

Wir begleiten Sie und Ihre Produkte auch nach dem Kauf, damit die Leistungsfähigkeit dauerhaft gegeben ist. Daher ist es für uns selbstverständlich, dass wir Ihnen die fachgerechte Reparatur der bei uns gekauften Geräte oder Maschinen garantieren. Sprechen Sie uns an.
Unser Service für europaweite Transporte

Unser Service für europaweite Transporte

Ob systemgeführte Stückgutsendungen oder Teil- und Komplettladungen – Ihre Waren transportieren wir flächendeckend in ganz Europa auf der Straße. Als süddeutscher Spitzenreiter für den Bereich Import und Export greifen wir auf stabile europäische Netzwerke zurück und bieten eine Vielzahl internationaler Premiumprodukte. So finden wir die perfekte Lösung für Ihren Bedarf. Profitieren Sie von unserem europäischen Know-how: 2.500 internationale Stückgut-Sendungen und 250 Teil- und Komplettladungen pro Tag 110 europäische Linien Zoll-Abwicklung Europaweite Sendungsverfolgung Internationales Board mit Länder-Expert:innen Unsere weiteren Transportservices: Landverkehre national Luft- und Seefracht Paketlogistik Wir beraten Sie gern. Noerpel in Europa: Europa ist unsere Leidenschaft. Mit unseren 25 Unternehmensstandorten in Deutschland und der Schweiz sitzen wir im Herz des europäischen Kontinents. Von dort aus sind wir mit über 50 Partnerunternehmen in ganz Europa vernetzt, von A wie Athen bis Z wie Zagreb. Diese langjährigen strategischen Kooperationen – ergänzt durch die internationale Struktur unseres Netzwerkpartners CargoLine – ermöglichen uns ein Höchstmaß an Flexibilität und Leistungsfähigkeit. Unser europäisches Netzwerk: Es pulsiert. Schweiz-Verkehre mit dem Service-Plus: Dank unserer eigenen Standorte in der Schweiz (Kreuzlingen und Diepoldsau) können wir unseren Kundinnen und Kunden besondere Vorteile bei grenzüberschreitenden Verkehren bieten. So profitieren Sie bei Schweiz-Importen wie auch bei -Exporten unter anderem von der generellen 24-Stunden-Laufzeit sowie von unserer langjährigen Erfahrung beim Zollmanagement. Möglich machen dies unsere eigenen Zollbüros. Hier führen wir Zollvorgänge in Eigenregie durch und bieten sämtliche Leistungen rund um Verzollungen von Im- und Exportverkehren. Schnell und einfach aus einer Hand. Europäische Destinationen
BEHOWA Malerleistungen

BEHOWA Malerleistungen

Unsere kleine Malerabteilung hat sich auf die Sanierungsanstriche von Holzfenstern, -türen, -fassaden oder sonstigen Holzbauten spezialisiert. Dabei werden ausschließlich Holzbeschichtungsprodukte von führenden Spezialfirmen verwendet. Neben der Holzbeschichtung führen unsere Mitarbeiter auch klassische Anstrich- und Tapezierarbeiten sowie die Verlegung von Bodenbelägen und Fassadengestaltungsarbeiten aus. Ein weiterer Schwerpunkt unserer Arbeit ist die Sanierung alter Holzfußböden. Unsere Mitarbeiter verfügen über langjährige Erfahrung und umfangreiches Fachwissen beim Abschleifen und Neuversiegeln von Holzdielen.
Unser Leistungsangebot für Fußbodenbelagsarbeiten

Unser Leistungsangebot für Fußbodenbelagsarbeiten

Als Fachbetrieb für Fußbodenverlegearbeiten möchten wir uns Ihnen kurz vorstellen und Sie anregen, uns im Vergleich mit anderen Mitbewerbern zu testen. Unsere Termin- und qualitätsgerechte Arbeit wird von namhaften Auftraggebern in unserem Wirkungskreis seit Jahren geschätzt. Wir führen Bodenbelagsarbeiten wie folgt aus: Komplettaufbau des Unterbodens mit Spachtelmassen sowie Trockenaufbauten Verlegung von getufteten sowie gewebten Teppichböden Verlegung von Linoleum, Kautschuk, PVC- und CV-Belägen Verlegung von Laminat und Fertigparkett Auf Wunsch sind Intarsienarbeiten möglich.
Lagerlogistik Fulfillment-Service für Handel/ Onlinehandel/ Versandhandel/ Logistik + Bestellabwicklung

Lagerlogistik Fulfillment-Service für Handel/ Onlinehandel/ Versandhandel/ Logistik + Bestellabwicklung

Ziel von TRADEFY ist es, die neuesten Technologie-, Logistik- und Marketinglösungen im Bereich E-Commerce anzubieten. Unsere Mission ist es, Online-Verkäufern einen zuverlässigen und erschwinglichen Service zu bieten und Ihnen die Möglichkeit zu geben, die Beschränkungen des lokalen Marktes zu überwinden und die Vorteile des weltweiten E-Commerce zu nutzen. Ein Rundum-Fulfillment-Service: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Waren an Ihre Kunden zu liefern Ohne dass Sie Bestellungen und Lieferungen persönlich bearbeiten müssen Wir kümmern uns um alle Aspekte rund um die Warenlieferung Günstige Preise für Versandvorbereitung, Lieferung und Retourenabwicklung Keine Entladegebühr Spezielle Angebote entsprechend den Bedürfnissen und der Größe Ihres Unternehmens Unser System ist in Amazon, eBay, Kaufland, Shopify, Hood und Ihren Online-Shop integriert. Auf diesen Plattformen können Sie Ihre Waren zum Verkauf anbieten Sie können viele Konten über ein einziges System verwalten. Wenn Sie eine Bestellung erhalten, wird diese automatisch in Ihrem Konto heruntergeladen Sobald das Paket an Ihren Kunden versendet wurde, wird der Tracking-Code auf die Plattform hochgeladen und die Bestellung wird automatisch abgeschlossen TRADEFY - von Ihrem Online-Shop bis zur Haustür des Kunden: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Bestellungen an Ihre Kunden zu liefern. Die TRADEFY-Plattform wurde von Iliya Penchev, einem Unternehmer mit über 30 Jahren Geschäftserfahrung, entwickelt. Iliya war in der Praxis mit den Schwierigkeiten konfrontiert, die mit dem Export von Waren auf internationale Märkte verbunden waren. Die unrealistischen Bedingungen der großen Handelsketten und die großen Chancen, die der E-Commerce bietet, motivierten ihn, ein umfassendes System für Handel und Lagerung in den profitabelsten europäischen Märkten zu schaffen und es Herstellern und Einzelhändlern anzubieten. Wir sind Ihr kompetenter Fulfillment-Servicedienstleister und bieten Ihnen: Auslieferungslager, Versandlager Dienstleistungslogistik Electronic-Commerce-Abwicklungsdienste Kommissionierung (Dienstleistung) Kontraktlogistik Lagerlogistik Logistik für den Versandhandel Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Kommissionierlager, vollautomatische Konfektionierung Konfektionierung, manuelle Lager Lagerbewirtschaftung Lagerhallen Lagerkomplettlösungen Lagerorganisation Logistik für C-Teile Logistik für den Warenumschlag Retouren-Management Verpackungsservice Versandhandel Versandverpackungen für den Online-Handel Tradefy E-Commerce Versandlösungen E-Commerce Fulfillment Versand E-Commerce Abwicklung Fulfillment Versand Fulfillment Versandservice Amazon Ebay Hood Online-Shop Kontraktlogistik Lagerlogisitik Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Lagerkomplettlösungen Bestellabwicklung für Online-Handel Online-Shop Versand von Waren/ Paketen Lagerung + Abwicklung von Bestellungen/ Paketen/ Lieferungen
Unsere Leistungen im Vorrichtungsbau

Unsere Leistungen im Vorrichtungsbau

Die Kombination aus innovativem Engineering, einem modernen Maschinenpark und qualifizierten Mitarbeitern ermöglichen kürzeste Reaktionszeiten in einem immer dynamischeren Markt. Durch hohe Fertigungstiefe können nahezu alle Prozesse im Haus abgebildet werden. Spannvorrichtungen Messvorrichtungen Schweißvorrichtungen
Wasserbau: Leistungsspektrum

Wasserbau: Leistungsspektrum

Der Gerätepark für den Einsatz im Wasserbau besteht aus verschiedenen Schwimmkränen, Klappschuten, Schubleichtern, Arbeitspontons und Schubbooten. Ergänzt wird dieser durch diverse Erdbaugeräte wie Planierraupen und Radlader. Unsere Leistungen umfassen: - Baggerarbeiten in Flüssen und Häfen, z.B. Entschlammungen und Sohlenbaggerungen - Hebearbeiten bis zu 20 Tonnen, mit einer Ausladung von bis zu 19 Metern und einer Hubhöhe von bis zu 19 Metern - Rammarbeiten von Spundwänden und Dalben verschiedener Hersteller - Schiffsentladungen von Wasser zu Land und umgekehrt an Orten ohne feste Umschlagseinrichtungen - Schiffsleichterungen auf Strom, z.B. bei Festfahrungen - Verklappungen von gebaggertem Material mittels Klappschuten
Unser Leistungsangebot des Malerhandwerkes

Unser Leistungsangebot des Malerhandwerkes

Unser kompetentes Team steht Ihnen für folgende Arbeiten zur Verfügung: - sämtliche Maler- und Tapezierarbeiten - hochwertige Wandtechniken - Korrosionsschutz - Lackierarbeiten - Fußbodenbeschichtungen - Vollwärmeschutzarbeiten - Fassadenanstriche - Porenbetonbeschichtungen - Grafittischutz und Graffiti-Beseitigung - Industrieanstriche - Dekorative Wandgestaltung innen und außen Bei Ausführung dieser Arbeiten achten wir stets auf höchste Qualität, um Sie, als unsere Kunden, zufrieden zu stellen.
Detektivdienst und Ermittlungen

Detektivdienst und Ermittlungen

Von der Recherche bis zur Observation Wir bieten Ihnen die Gesamtheit der Leistungen einer Detektei: Von der Recherche bis hin zur Observation. Bei drohenden Forderungsausfällen sind Kenntnisse über die tatsächlichen wirtschaftlichen Verhältnisse eines Schuldners besonders wertvoll. Hierin liegt ein Tätigkeitsschwerpunkt unserer Arbeit. Seit vielen Jahren arbeiten wir in diesem Bereich bereits für verschiedene deutsche Kreditinstitute. Der Einsatz von Videoüberwachungstechnik erfolgt entsprechend den Kundenwünschen sowie der Notwendigkeit. Die Annahme eines Kundenauftrags geschieht im Rahmen vertraulicher Gespräche, wobei die Ziele der Ermittlungen konkretisiert werden. Diskretion ist die Grundlage all unserer Arbeit und wird von uns jederzeit gewährleistet. Bei all unseren Maßnahmen halten wir uns streng an die vom Gesetzgeber vorgegebenen Richtlinien. Aufträge nehmen wir nur an, wenn der Klient oder die Klientin ein berechtigtes Interesse nachweisen kann.
Winterdienst

Winterdienst

Streuen, Räumen, Säubern: Wie in jedem Winter sorgen Kälte und Niederschläge auf öffentlichen Verkehrswegen oder im gewerblichen und privaten Bereich für Behinderungen und Gefährdungen. Unser Winterdienst mindert diese Gefahr durch die Beseitigung von Schnee und Glätte auf Straßen, Wegen, Plätzen, Freiflächen, Brücken, Tunnelbauwerken oder Treppenanlagen. Dabei setzen wir je nach Möglichkeit auf manuelle oder großflächige maschinelle Schneeräumung und Glättebeseitigung durch abstumpfende Stoffe auf Verkehrsflächen jeder Art.
Winterdienst

Winterdienst

Wir sind für Sie da! Wenn nichts mehr geht, sorgen wir für Schnee- und Eisfreiheit, egal wo Sie uns brauchen. Schneeräumtechnik Streutechnik Schneeverladetechnik Streumittel Wir sind variabel! Ob große Flächen oder enge Gassen, wir halten die richtige Technik für Sie bereit. Kleintraktor Multicar 2, 3 und 4-Achser LKW Schieben und Streuen gleichzeitig In der Preis- und Vertragsgestaltung richten wir uns nach den Vorstellungen des Kunden: Natürlich können Sie auch Pauschalverträge über eine gesamte Wintersaison abschließen. Damit sind Sie immer auf der sicheren Seite. Ein Anruf genügt und wir reagieren sofort! Vom 01. November bis zum 31. März sind wir jeden Tag 24 Stunden für Sie erreichbar.
Auslieferungslager, Versandlager, Lager- und Versanddienstleistungen von unseren Fulfillment-Lagern

Auslieferungslager, Versandlager, Lager- und Versanddienstleistungen von unseren Fulfillment-Lagern

Lager- und Versanddienstleistungen von unseren Fulfillment-Lagern zu Ihren Kunden Automatische Annahme, Bearbeitung und Versand von Bestellungen an den Endkunden Beschaffung in der Türkei – Die Türkei ist der größte europäische Hersteller von Textilien, Autoteilen und -Zubehör, Haushalts- und Wohnartikeln, Heimtierbedarf und anderen hochwertigen Produkten Integrationen mit Amazon, eBay, Kaufland, Shopify, Hood und anderen Marktplätzen Schnelle und zuverlässige Lieferung in die ganze Welt Kompetente Unterstützung für alle E-Commerce-Prozesse Was wir für Ihr Unternehmen tun? Wir lagern Ihre Waren in unseren Lagern in Deutschland Wenn Sie eine Bestellung erhalten, bereiten wir ein Paket vor und versenden es an Ihren Kunden. Wenn Sie eine Rücksendung erhalten, prüfen wir die Ware und nehmen sie in den Bestand auf oder senden sie an Sie zurück. Schnelle Bearbeitung der Sendungen – bei Bestelleingang bis 12 Uhr erfolgt der Versand noch am selben Tag. 24 - 48 Stunden Lieferung, Sendungsverfolgung und Versicherung der Sendung. Keine Gebühr für den Wareneingang. Keine Entladegebühr. Rabatte für die Versandmenge pro Monat Wir sind Ihr kompetenter Fulfillment-Servicedienstleister und bieten Ihnen: Auslieferungslager, Versandlager Dienstleistungslogistik Electronic-Commerce-Abwicklungsdienste Kommissionierung (Dienstleistung) Kontraktlogistik Lagerlogistik Logistik für den Versandhandel Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Kommissionierlager, vollautomatische Konfektionierung Konfektionierung, manuelle Lager Lagerbewirtschaftung Lagerhallen Lagerkomplettlösungen Lagerorganisation Logistik für C-Teile Logistik für den Warenumschlag Retouren-Management Verpackungsservice Versandhandel Versandverpackungen für den Online-Handel TRADEFY - von Ihrem Online-Shop bis zur Haustür des Kunden: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Bestellungen an Ihre Kunden zu liefern.
Full Service Werbetechnik

Full Service Werbetechnik

Beratung · Idee · Planung, Konzeption · Produktion · Montage · Instandhaltung Individuelle Beratung Wir bieten Kunden, kleinen und großen Unternehmen eine fachliche Beratung für Ihre Bedürfnisse an. Die Beratung legt den Grundstein für ein auszuarbeitendes Projekt und bildet damit das Fundament für die Ideenschmiede. Dazu gehören: • Aufmaß und Fotos vor Ort • Objekt und Nutzenanalyse • Bedarfsgerechtes Marketing • Tragfähigkeit eines Projektes • Wirtschaftliche Umsetzbarkeit • Planung & Prüfung der Materialien • Einbinden Ihrer CI Richtlinien • Erläuterung baurechtlicher Möglichkeiten Ideenschmiede · Idee Innovative Ideen sind das Blut in den Adern einer jeden Werbeagentur. Damit die Idee zündet ist Reibung unabdinglich. Diese wird im Brainstorming durch unser Team mit Ihrer Unterstützung erzeugt. Manchmal ist der Weg das Ziel und dieses oft näher als man denkt. Damit wir gemeinsam, also Kunde und Team in eine Richtung denken, entwickeln wir für Sie: • Vorschläge und Konzepte • Unterschiedliche Szenarien • Alternative Gestaltungswege • Diverse Farben und Formen • Hochwertige & günstige Versionen Layout Ohne die Visualisierung eines Projektes, ist dieses nur Schall und Rauch. Eine Idee will gesehen und verbildlicht werden. Die Darstellung auf Papier oder den neuen Medien ist ein Muss, um die unterschiedlichen Möglichkeiten auf zu zeigen. Dazu erhalten Sie von uns: • Einen kostenlosen Erstentwurf • Bildliche Darstellungen – Fotomontage • Alternative Visualisierungen • Farb, Material und Größenangaben • Maßstabsgerechte Entwürfe • Logoentwicklung und Einbindung • Baurechtliche Unterlagen zur Baugenehmigung Produktion Full Service heißt für Sie u.a., Sie erhalten Ihr Produkt aus Meisterhand. Wir entwickeln, entwerfen und bauen für Sie. Sollte etwas außerhalb unserer Möglichkeiten liegen, so sind wir zuversichtlich durch unser Netzwerk an Partnern, den gewüschten Artikel stets liefern oder produzieren zu können. Unsere Lieferanten sind mit Bedacht gewählt und haben sich als Zulieferer, über Jahre, für die Werbetechnik bewährt. • Alles aus Meisterhand • Eigene Produktion • Flexible, pünktliche Zulieferer • Kurze Lieferzeiten • Zuverlässige Fremdproduktion • Verarbeitung von Kunststoffen • Verarbeitung von Metallen • Einsatz neuester Technologien • Lackierung nach RAL oder Kundenwunsch Montage Ob Ärzteschild, Praxisschild oder Großwerbeanlage, mit uns haben Sie den richtigen Partner an Ihrer Seite. Wir montieren unsere Produkte für Sie. Unterschiedliche Untergründe erfordern unterschiedliche Montagearten. Von der Stand- über die Leiter bis hin zur Hubwagenmontage in 30 Meter Höhe. Ob neben an oder in der Ferne. Jedes Projekt ist mit uns realisierbar. Durch ständige Schulungen u.a. die des Befestigungstechnikers, können Sie mit uns auf Nummer sicher gehen. • Geschultes Fachpersonal • Kleinprojekte und Großbaustellen • Stand, Leiter & Hubwagenmontage • Umkreis NRW und deutschlandweit • Filialgeschäfte und Fahrzeugflotten • Einzelhandel und Privatkunden Wartung Mit der Montage hört bei uns die Kundenbetreuung nicht auf! Wir sind auch an Ihrer Seite, wenn die Werbeanlage, die Fahrzeugbeschriftung oder die Schildanlage, gewartet, gereinigt, erneuert oder entfernt werden muss. Altmaterial wird von uns fachgerecht entsorgt. Bestehende Elemente aufgearbeitet oder modernisiert. Für eine lange Lebensdauer Ihrer Außenwerbung, sollten Sie eine Wartung alle 2 Jahre kalkulieren. Defekte Röhren, Trafos oder Neonröhren sind i.d.R schnell getauscht. Ein Umbau auf die sp
Modulare Messdienstleistungen

Modulare Messdienstleistungen

Wir unterstützen Sie dort, wo Sie uns brauchen Die modularen Messdienstleistungen von EAD Mit unserer modularen und offenen Lösung entscheiden Sie selbst darüber, welche Messdienstleistungen Sie für Ihre Immobilien von uns benötigen. Von der Selbstabrechnung bis hin zur Geräteverwaltung unterstützen wir Sie bei der Optimierung Ihrer Wertschöpfung. Wir bieten Ihnen ein innovatives offenes System an, welches auf dem OMS-Funkstandard basiert. Für Sie bedeutet dies maximale Flexibilität. Unsere Lösungen im Überblick
Konstruktion, Engineering Service

Konstruktion, Engineering Service

Die Produkte, die in unserer Werkstatt gefertigt werden, sind entweder von unserer Konstruktionsabteilung entworfen oder die Konstruktion wird von unseren Kunden beigestellt. Für diesen Fall bieten wir bei Bedarf ein Detail- Engineering zur Anpassung der Maschine auf den konkreten Bedarfsfall und zur Optimierung der Fertigung an. Die von uns gelieferten Maschinen sind in der Regel Unikate, kundespezifisch gefertigte Sondermaschinen für spezielle Anwendungen in verschiedenen Industriezweigen der Schwerindustrie, des Maschinen- und Anlagenbaus.
Informationen in der Abrechnung

Informationen in der Abrechnung

Jetzt informieren! IdA –Informationen in der Abrechnung gem. § 6a (3) der Heizkostenverordnung (HeizkostenV) Was ist die IdA? Durch eine Anpassung der Heizkostenverordnung sollen Hausbewohner weiter zum Energiesparen angeregt werden. Die IdA ist für alle Abrechnungszeiträume beginnend ab dem 1. Dezember 2021 vorgeschrieben. Eigentümer sind verpflichtet, mit der Heiz- und Warmwasserkostenabrechnung zusätzlich detaillierte Informationen rund um den individuellen Energieverbrauch bereitzustellen.  Durch die transparente Gegenüberstellung des persönlichen Verbrauchs mit dem Vorjahr und mit Durchschnittsverbrauchern, sowie der Darstellung der Emissionen soll ein bewussterer Umgang mit Energie angeregt werden.