Finden Sie schnell dienstes für Ihr Unternehmen: 2010 Ergebnisse

Service- und Wartungsverträge

Service- und Wartungsverträge

Um Ihre Produktionssicherheit zu gewährleisten bieten wir Ihnen massgeschneiderte, auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte, Serviceverträge an.
Verpackungsdienstleistung

Verpackungsdienstleistung

Ob direkt vor Ort oder in einem unserer acht Standorte verpacken wir Ihre Güter sicher für Transport und Lagerung. Hierbei profitieren Sie vom Know-How des führenden schweizer Exportverpackers. Mit der Erfahrung des führenden schweizer Exportverpackers bieten wir Ihnen massgeschneiderte Verpackungsdienstleistungen, abgestimmt auf Ihre Güter, Bedürfnisse und den Anforderungen Ihres Kunden.
Hirt-Sicherheitstechnik - Dienstleistungen

Hirt-Sicherheitstechnik - Dienstleistungen

Tür- und Tor- Schliesssysteme wie mechanisch, mechatronisch oder elektrisch, gelten heutzutage als Standard im Bereich der Türsicherung und stellen bei der Verwendung solider Lösungen eine wichtige Sicherungsmassnahme dar. Damit für Ihren persönlichen Schutz optimal gesorgt werden kann, bieten wir Ihnen eine breite Auswahl verlässlicher Schliesssysteme an. Von konventionellen Einzellösungen bis zu komplexen Anlagen mit Onlinevernetzung und entsprechender Software-Programmierung. Gerne helfen wir Ihnen bei der Planung einer Schliessanlage, um neben der Auswahl des richtigen Systemes zusätzliche komfortable Funktionalitäten sowie eine türübergreifende Sicherung zu realisieren. Elektronische Schliesssysteme bieten ein zusätzliches Mass an Sicherheit und Flexibilität – Minimierung des Risikos und der Kosten bei Schlüsselverlust und -nachfertigung, einfache Umsetzung festgelegter Zutrittsbefugnisse, schnelle Neuprogrammierung bei Veränderungen in der Organisationsstruktur oder als flexible Lösung für Hotels, Bürogebäude und Wohnanlagen.
Service für Ihr Sicherheitssystem

Service für Ihr Sicherheitssystem

Von der Planung über die Installation bis zur jährlichen Wartung und Störungsbehebung sind wir der Ansprechpartner für Sicherheits-Lösungen.
Kundenlager

Kundenlager

Wir lagern für unsere Kunden mit Rahmenverträgen auf über 500m2 Lagerfläche einbaufertige Präzisionsteile. So können unsere Kunden ohne hohe Lagerkosten über die Teile rasch verfügen und flexibel reagieren.
Winterdienst

Winterdienst

Die Schneeräumung der Kantonal- und Gemeindestrassen, Parkplätzen und Industriegebieten ist im Winter eine unserer Hauptaktivitäten. Mit unseren mehr als 20 Fahrzeugen bieten wir Ihnen einen tadellosen Service während des ganzen Winters an. Wir garantieren Ihnen eine schnelle Intervention. (24h / 24h) Geben Sie Ihre Bestellung auf.
Reparatur und Service von Ihrem Tor!

Reparatur und Service von Ihrem Tor!

Hat Ihre bestehende Toranlage, Ihr Garagentor oder Antrieb eine Störung oder einen Defekt? Wir bieten Reparaturen und Service für Ihr Sektionaltor, Kipptor, Einstellhallentor, Schwingtor, Flügeltor, Schiebetor und Industrietor an.
Instandhaltung, Reparaturen und 24/7 Notfallservice

Instandhaltung, Reparaturen und 24/7 Notfallservice

Wir sind Ihr Partner für Wartung, Instandhaltung und Reparaturen für Ihre CNC Gesteuerten Werkzeugmaschinen Wir Warten und Reparieren Werkzeugmaschinen aller art: Wasserstrahlanlagen, Förderanlagen, Wechseltische, Hochdruckpumpen etc
Werkstattservice

Werkstattservice

Wir bieten Ihnen unsere Werkstattservice für Baumaschinen, Hebebühnen, Kranen, Antriebstechnik etc. an. Werkstattservice Revision Hydraulikeinheiten (Baumaschinen, Hebebühnen, Kranen, Antriebstechnik etc.) - Steuerventilen - Hydraulikpumpen - Hydraulikventilen (Servoventile, Proportionalventile) - Hydraulikspeichern - Hydraulikzylindern
Service & Unterhalt von Garagentoren, Türen etc.

Service & Unterhalt von Garagentoren, Türen etc.

Türanlagen, Industrie- und Garagentore müssen regelmässig gewartet werden, um Fehlfunktionen und Unfällen vorzubeugen. Eine periodische Pflege verlängert zudem die Lebensdauer und spart so Geld. Wir übernehmen Service und Unterhalt, auch für Spezialprodukte wie Sicherheits- und Brandschutztüren. Als offizieller Hörmann-Vertreter sind wir zudem spezialisiert auf Tore und Türen des deutschen Qualitätsherstellers. Mit einem Wartungsvertrag erledigen wir die regelmässige Wartung, entlasten Sie vom Kontrollaufwand und bieten Ihnen einen Nachweis gegenüber Behörden und Versicherungen – und das alles zu einem transparenten Preis. Wir verfügen über einen eigenen Servicemonteur und bieten so kurze Reaktionszeiten und eine unkomplizierte Handhabung.
Verwaltung

Verwaltung

102 x 68 x 112 cm, 1 x Grundgestell Orbit 2, Rollen 125 mm, 2 x Halterahmen für Schale L (Orbit 2), 2 x Schale L, anthrazit, 1 x Eimer 6 l, blau, 1 x Eimer 6 l, rot, 1 x Eimer 6 l, gelb, 1 x mit Metallstiel anthrazit & extra robusten Kunststoff-Borsten - 45 cm Wischbreite - inklusive Softgrip - mit Aufhänger Effizient, ergonomisch, handfreundlich und praktisch. Artikelnummer: 5470UN
Beratung / Consulting

Beratung / Consulting

Wir beraten Sie gerne und lassen unsere Expertise und unsere Erfahrung in die Projektentwicklung einfliessen, so dass von Anfang an eine optimale Automationslösung möglich ist. Oft passiert es, dass während der Projektausarbeitung die Sicht der Automatisierung vernachlässigt oder gar vergessen wird. Wurden Sie auch schon damit konfrontiert? Hatte dies zur Folge, dass später umständliche oder komplizierte und dadurch teure Lösungen gefunden werden mussten? Solche Mehrkosten lassen sich vermeiden, wenn bereits während der Konzeptionsphase eines Projektes die dazu notwendige Automation berücksichtigt wird. Durch teils einfache Anpassungen im Maschinen- oder Anlagenaufbau kann bereits ein grosser Nutzen für die benötigte Automation entstehen. Sind Sie Endkunde, für den gerade ein Projekt erarbeitet wird? Oder sind sie Lieferant, der gerade ein Projekt für einen Kunden ausarbeitet? Oder sind Sie selbst Steuerungslieferant und wollen von unserer Erfahrung profitieren?
Corporate Communication, Werbe- und Marketingkampagne

Corporate Communication, Werbe- und Marketingkampagne

Tschopp Holzbau AG verarbeitet auf modernsten Anlagen Holz aus nachhaltiger Produktion für Bauten mit unterschiedlichsten und individuellen Ansprüchen.
VERPACKUNGSSERVICE

VERPACKUNGSSERVICE

Optimo Logistics überzeugt mit einem qualitativ hochstehenden Verpackungsservice und dem Drang, den Kunden nach dem neusten Stand der Entwicklung zu unterstützen Sei dies in der Beratung, der Entwicklung von individuellen Transportverpackungen oder dem Verpacken von Exportgütern. Von über 250 Tonnen schwere Produkte bis hin zu sensiblen Technologiegeräten: Unser Verpackungsservice ist sicher, effizient und zuverlässig.
Strategische Marketing Planung

Strategische Marketing Planung

Erstellen von strategischen Marketingplänen nach Methoden des modernen Marketings, für Produkte, Geschäftszweige oder das ganze Unternehmen. Wir definieren zusammen mit Ihnen, wo die diversen Marketing Mixe greifen müssen.
Vermarktung

Vermarktung

Projektbeschrieb Die Namensgebung bringt es auf den Punkt – künftig wohnt man im «nineone 91», einer neuen, modernen Überbauung im Zentrum von Glattbrugg. Unsere Konzeptarbeit begann bei diesem Projekt mit der Namensfindung. Diese wurde aus der Strassennummer abgeleitet und steht als zentrales CD-Element für alle Kommunikationsmassnahmen. Mit einem überzeugenden, gesamtheitlichen Werbeauftritt unterstreichen wir die professionelle und kompetente Projektbetreuung unseres Kunden Apleona. Nebst Printwerbung setzen wir heute sehr stark auf den Einsatz von digitalen Medien, um dem interessierten Publikum eine gute und schnelle Vorinformation anbieten zu können. Einen speziellen Touch bekommt das Logo-Design, indem die Zahl 91 einerseits in ausgeschriebener Form und andererseits in der Position einer Registermarke platziert ist. Die gewählten Farbtöne dunkelblau und orange harmonieren ideal und dokumentieren den Stil des Neubaus. Ruhe und Geborgenheit bringt die Trennung von Bild und Content durch eine leicht gebogene Fläche.
Musterservice

Musterservice

Wir erstellen entsprechende Musterpackungen gemäss Kundenwunsch Sie können sich schwer vorstellen, wir Ihr fertig verpacktes Produkt aussehen wird? Kein Problem. Wir erstellen gerne entsprechende Musterpackungen, Schrumpfpackungen in der Regel innerhalb eines Arbeitstages.
Unternehmen  verkaufen                                         Firma, Firmen, KMU, Geschäft verkaufen, Nachfolgeregelung

Unternehmen verkaufen Firma, Firmen, KMU, Geschäft verkaufen, Nachfolgeregelung

Wir begleiten Unternehmer beim Firmenverkauf und übernehmen die Projektleitung von der Bewertung über die Käufersuche bis zum Vertragsabschluss. Erfahrung aus über 130 erfolgreichen Firmenverkäufen. Möchten Sie Ihre Firma verkaufen? Suchen Sie einen kompetenten Partner, der Sie beim Verkauf unterstützt und Ihnen den Rücken frei hält? Dann sind Sie beim Team der Business Transaction AG genau richtig. Die Komplexität des Firmenverkaufs ist nicht zu unterschätzen und erfordert viel Engagement und Fingerspitzengefühl. Nachfolgeregelungen werden oftmals von Emotionen begleitet. Eine professionelle Abwicklung dieses meist einmaligen Ereignisses ist daher unabdingbar. Die Kunst des Unternehmensverkaufs liegt darin, zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Massnahmen zu ergreifen. Als Prozessspezialisten kümmern wir uns um den gesamten Verkauf Ihrer Firma, von der detaillierten Firmenbewertung über die gezielte Vermarktung bis hin zur Vertragsunterzeichnung. Unser praxiserprobtes Vorgehen garantiert Ihnen eine hohe Transaktionssicherheit.
Technische Dienstleistungen rund um den Metallbau

Technische Dienstleistungen rund um den Metallbau

Mit meiner langjährigen Erfahrung biete ich gerne Unterstützung für: - Metallbauunternehmungen - Architekten - Planer - Generalunternehmungen - Immobilienhändler - Private Bauherrschaften Balkonanbauten Fassaden Geländer Treppen Türen & Tore Verglasungen Wintergarten Spezielles Verbandsmitglied bei: PELLATON METALLBAUTECHNIK GMBH
Unser Leistungsspektrum im Garten- und Landschaftsbau

Unser Leistungsspektrum im Garten- und Landschaftsbau

Ob für die Gestaltung und Ausstattung von Gärten oder dessen Pflege und Instandhaltung – wir bieten Ihnen ein breites Angebot an Gartenarbeiten, die auf Ihre individuellen Wünsche und Bedürfnisse zugeschnitten sind. Gestaltung Wir verwandeln Ihre Vorstellungen in einen atemberaubenden Garten. Gartenpflege Unsere Experten sorgen dafür, dass Ihr Garten stets in Top-Zustand bleibt. Gartenausstattung Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Möglichkeiten, um Ihren Garten zu verschönern und zu bereichern. Sie haben Fragen zu unseren Gartenarbeiten oder benötigen eine individuelle Beratung?
Fertigungsberatung

Fertigungsberatung

Welches ist das richtige und wirtschaftlichste Fertigungsverfahren? Wir fühlen uns verpflichtet, Ihnen zu möglichst kostengünstigen Produkten zu verhelfen, ganz gleich, ob es sich um Einzelkomponenten oder Bestandteile kompletter Produkte handelt. Als Zulieferer werden wir häufig mit Produktionszeichnungen konfrontiert, die noch nicht die neusten Fertigungsmethoden berücksichtigen. In der Fertigungsmethode liegt jedoch grosses Potential für effiziente und kostenoptimierte Herstellung. Häufig werden die Teile auch auf den falschen Maschinen hergestellt. Der Zeitaufwand für die Produktion kann dann ein Vielfaches höher sein, und das führt zu unnötigen und unverhältnismässigen Mehrkosten für den Kunden und letzten Endes für den Endverbraucher. Es ist deshalb unser Grundsatz, jedes einzelne Teil nach Möglichkeit mit dem neusten Fertigungsverfahren auf der richtigen Maschine herzustellen. Deshalb bieten wir den Kunden, die dies wünschen, gerne unsere Fertigungsberatung an. Profitieren auch Sie von unserem Know-how und unserer Erfahrung. Wir beraten Sie gerne und umfassend.
Dienstleistungen im Metallbau

Dienstleistungen im Metallbau

Türen, Tore und Fenster Eingangsportale Verglaste Brandschutzabschlüsse Schaufensteranlagen Glasmetallfassaden Treppenhausverglasungen Erker Vordächer Oberlichter Treppen Geländer Allgemeine Metallbauarbeiten
CAD Help Service

CAD Help Service

Wir konstruieren für Sie: CAD-Help-Service mit SolidWorks nach Skizze oder Musterteil. Von der Idee zum Fertigteil beraten wir Sie mit Fokus auf optimale Herstellbarkeit, bestem Gebrauchsnutzen bei günstigem Preis.
Autoservice

Autoservice

Das Fahrzeug sollte regelmäßig gewartet werden, um ein sauberes Serviceheft und die Verkehrssicherheit zu gewährleisten. Bei uns ist Ihr Fahrzeug in den richtigen Händen!
IoT Service Portal für Industrie und KMU

IoT Service Portal für Industrie und KMU

IoT Service Portal iDIP IoT ist eine cloudbasierte Softwarelösung die in der Schweiz entwickelt und betrieben wird. Damit lassen sich Sensoren und Gateways im industriellen und gewerblichen Umfeld mit Leichtigkeit integrieren um Anlagen und Maschinen zu überwachen, fernwarten, steuern oder auszuwerten. iDIP IoT Portal: - LoRa, LTE-M, MQTT, REST API - Live Dashboards mit KPI - Alarmierung und Überwachung - Fernwartung - Remote Visualisierung von Anlagen - Fernsteuerung von Aktoren - Berichterstellung für Reporting Ihr IoT Service Portal mit Ihrem Branding Erweitern Sie Ihre Kompetenzen und nutzen Sie iDIP IoT als Kundenportal für die Anbietung Ihrer Dienstleistung unter ihrem Namen. - Eigenes Logo - Eigene Domain - Eigene E-Mail Absenderadresse - Eigene Farbwahl
Marketing

Marketing

Produkte und Dienstleistungen lassen sich im Konkurrenzumfeld heute kaum noch voneinander unterscheiden. Reputation und eine klare Identität tragen dazu bei, sich auf dem Markt zu behaupten. Marketingkonzepte Strategische Geschäftsfelder|Erfolgspositionen|Marketing-Mix Kommunikation
Marketing-Dienstleistungen für die Life Science Industrie

Marketing-Dienstleistungen für die Life Science Industrie

- Datenmanagement und -pflege - Adressrecherche und -beschaffung - Adressverifizierung und Duplikatbereinigung - Kundensegmentierung und Zielgruppenanalyse - Direktmarketing und E-Mail-Kampagnen - Marktforschung und Wettbewerbsanalyse Kontaktieren Sie uns für eine individuelle Beratung und ein unverbindliches Angebot. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen!
Verpackungs-Service

Verpackungs-Service

Crivelli ist in der Lage, maßgeschneiderte Verpackungen in Bezug auf Eigenschaften, Form und Größe zu bauen. Verpacken und Auspacken Im Rahmen der angebotenen Dienstleistungen für Büroumzüge kann unser spezialisiertes Personal auch das gesamte Papiermaterial ein- und auspacken und es in den Schränken und/oder Regalen der neuen Räumlichkeiten neu anordnen, wobei die ursprüngliche Reihenfolge eingehalten wird. Versicherungsschutz Büroumzüge in Unternehmen sind durch zwei Versicherungspolicen abgedeckt: Die erste ist eine Allgefahrenversicherung, die alle Möbel und den gesamten Inhalt abdeckt, die zweite ist eine Haftpflichtversicherung, die das Risiko von Schäden an den Räumlichkeiten abdeckt.
Büromöbel Reparaturservice aus Basel

Büromöbel Reparaturservice aus Basel

Wir verlängern die Lebensdauer und erhalten die Funktionalität Ihrer Büromöbel! Unser Expertenteam steht Ihnen zur Seite, um alle Reparaturen und Instandhaltungsarbeiten an Ihren Büromöbeln durchzuführen. Mit uns: - sparen Sie Geld - verlängern die Haltbarkeit Ihrer Produkte - leben sie nachhaltiger - behalten sie ihren favorisierten Stil - verschwenden keine Zeit bei der Suche Jetzt beraten lassen Services Reparaturservice Schäden und Gebrauchsspuren an Ihren Büromöbeln? Wir helfen! Abnutzungen von Büromöbeln- und stühlen gehören zum Alltag. Natürliche Gebrauchs- und Verschleißspuren können durch diverse Gründe entstehen, wie beispielsweise durch täglich langes Sitzen oder einfach im alltäglichen Umgang mit dem Möbel. Diese Spuren können mit der Zeit verbleiben: - Ausgebleichte Polster der Bürostühle und Sitzmöbel - Kaputte Stuhlrollen & Polster - Kaffeeflecken In einem Zeitalter, in dem der Fokus auf Nachhaltigkeit immer weiterwächst, ist es nur im Sinne der Umwelt, alte oder abgenutzte Büromöbel nicht direkt wegzugeben, sondern reparieren zu lassen! Wir erledigen jegliche Art an Reparaturen an Ihren Büromöbeln und Stühlen. Auch um Ersatz und Austausch von Verschleißteilen kümmert sich unser Fachpersonal sehr gerne. Mit unserem Reparaturservice ist Ihr Möbel in sicheren Händen! Termin vereinbaren Diese Büros profitieren bereits von unserer jahrzehntelangen Expertise Warum unseren Büromöbel-Reparaturservice nutzen? Nachhaltig, mit dem Reparaturservice von Vögtli Büro Design reparieren und pflegen wir Ihre Möbel, sodass Sie nicht neu kaufen müssen. Wir bringen Ihre namhaften Büromöbel wieder zum vollen Glanz und zu voller Funktionsfähigkeit. Diese Gründe überzeugen: - Professionelle Reparaturen: Unser Team besteht aus erfahrenen Fachleuten, die über das nötige Know-how verfügen, um Ihre Büromöbel fachgerecht zu reparieren. Dadurch können Sie teure Neuanschaffungen vermeiden und Ihre Investitionen schützen. - Zeitersparnis: Anstatt sich selbst um die Reparaturen zu kümmern, überlassen Sie diese Aufgabe unseren Experten. Dadurch haben Sie mehr Zeit, sich auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren und Ihre Produktivität zu steigern. - Kostenersparnis: Durch die rechtzeitige Instandhaltung Ihrer Büromöbel können größere Schäden vermieden werden, die mit höheren Reparaturkosten verbunden wären. Unser Service ist kosteneffizient und hilft Ihnen, langfristig Ausgaben zu reduzieren. - Ersatzstuhl: Sie möchten Ihren Bürostuhl reparieren, haben diesen jedoch täglich im Einsatz. Kein Problem, wir stellen Ihnen kostenlos einen Ersatzstuhl zur Verfügung. Ablauf der Reparatur: - Wir erstellen eine Mängelliste Ihrer Möbel & Stühle im Büro - Bei Bedarf stellen wir Ihnen einen Ersatzstuhl zur Verfügung - Sie erhalten ein umfangreiches Angebot für Ersatzteile, Material & Arbeitszeit - Kleine Arbeiten können wir auch direkt bei Ihnen vor Ort ausführen - Abholservice: Wir holen die Möbel zum vereinbarten Zeitpunkt bei Ihnen ab - Wir stehen für einen fachgerechten Service & Wartung zur Verfügung Pflege und Reinigung der Bürostühle: Informieren Sie sich über unseren Reinigungsservice, der für alle Ihre Büromöbel sicher das beste Reinigungsverfahren hat! Jetzt mehr erfahren
Reparaturservice

Reparaturservice

Wir sind auch nach dem Kauf eines Gerätes für Sie da. Unsere geschulten Techniker bieten Ihnen einen schnellen und professionellen Reparatur-Service der gesamten Artromot Palette an. Ich war sehr dankbar für das Gerät. Einfach zu bedienen. Ich habe es selber eingestellt nach meinen Bedürfnissen wie Geschwindigkeit oder Grad für die Kniebiegung. Dank diesem Gerät ist die Heilung schneller fortgeschritten. C. G., Zürich Dank der Bewegungsmaschine war es möglich, während den ersten sechs Wochen Teilbelastung nach der Knieoperation, das operierte Knie täglich zu mobilisieren. Das Gerät funktionierte einwandfrei. Lüdi medical bietet einen sehr angenehmen und freundlichen Kundenservice. S. F., Diegte