Finden Sie schnell dienstes für Ihr Unternehmen: 496 Ergebnisse

Monitoring

Monitoring

Probleme frühzeitig erkennen und besser analysieren. Sicherheit geht immer vor. Mittels unseres Monitorings können wir Ihre Systeme rund um die Uhr überwachen. Im Falle des Falles wird dann natürlich auch sofort Alarm geschlagen. Das bietet Ihnen nicht nur die Möglichkeit, auftretende Probleme schon im Vorfeld und frühzeitig zu erkennen, sondern es ist auf jeden Fall auch eine wertvolle Unterstützung bei der Fehleranalyse.
Buchhaltung & Kostenrechnung

Buchhaltung & Kostenrechnung

Wir schaffen Ordnung Damit Sie den Durchblick behalten Buchhaltung und Kostenrechnung ist ein wichtiges Fundament jeder unternehmerischen Tätigkeit. Weil sich am Ende jede Anstrengung lohnen soll, bedarf es der laufenden Steuerung des Unternehmens durch valide Daten.
Beweissicherung – Bauzustandsfeststellung

Beweissicherung – Bauzustandsfeststellung

Die Beweissicherung ist die exakte Dokumentation des Ist-Zustandes eines Gebäudes bzw. die Befundung von Bauschäden. Erst diese Bauzustandsfeststellung ermöglicht Ihnen, Schadensersatzforderungen nach Um- und Ausbauten oder im Zuge der Gewährleistung geltend zu machen. Sämtliche Sachbestände müssen vollständig und detailliert erfasst werden, so dass sie beispielsweise im Rahmen eines Verfahrens nachvollzogen werden können. Die Beweissicherung muss objektiv erfolgen: Sowohl entlastende als auch belastende Sachbeweise sind zu sammeln bzw. zu dokumentieren. Sachbeweise können zum Beispiel Fotografien, Videoaufzeichnungen und Schriftstücke, wie etwa Gutachten, sein. Tätigkeiten im Vorfeld: • vorhandene Pläne und benötigte Unterlagen erheben • nötige Termine mit den betroffenen Parteien koordinieren Aufnahme des Ausgangszustandes: • Fotodokumentation aller vorhandenen Bauschäden erstellen • eine lagemäßig zuordenbaren Darstellung der Schäden anfertigen • eine Beschreibung des Ist-Zustandes ausarbeiten evtl. Aufnahme des Zustandes nach der Bautätigkeit: • eine weitere Bestandsaufnahme nach Beendigung der Bautätigkeiten bzw. nach Ablauf der Gewährleistungsfrist anfertigen • einen Bericht über die Abweichungen zur Bestandsaufnahme vor Beginn der Bautätigkeiten erstellen • die durch die Bautätigkeit neu entstandenen Bauschäden bzw. die innerhalb der Gewährleistungsfrist aufgetretenen Mängel bewerten
Gebäudemanagement- Konzepte für mehr Individualität

Gebäudemanagement- Konzepte für mehr Individualität

Jede Branche stellt an einen Dienstleister andere Anforderungen. Um dieser Individualität gerecht zu werden, entwickeln wir kontinuierlich innovative und überzeugende Gebäudemanagement-Lösungen, die effektiv und passgenau sind: die Dussmann Branchenkonzepte. Dabei denken wir uns detailliert in die Prozesse und Arbeitsabläufe in Ihrem Betrieb ein. Denn letztendlich sind es Ihre Kernprozesse, die wir mit unseren Services ergänzen und unterstützen. So entsteht aus den Dienstleistungen Gebäudereinigung, Verpflegung, Gebäudetechnik und Sicherheitsdienste Ihr individuelles und qualitativ hochwertiges Branchenkonzept. Unsere Fachleute können auf viele Jahre Erfahrung und großes Know-how in allen Branchen zurückgreifen. Das Ergebnis sind häufig Speziallösungen, die es so auf dem Markt nicht gibt. Zusätzlich bieten wir Ihnen mit unserem integrierten Gebäudemanagement-System eine hohe Wirtschaftlichkeit. Denn wir nutzen Schnittstellen und verzahnen Arbeitsprozesse so miteinander, dass positive Synergieeffekte entstehen.
Website erstellen lassen

Website erstellen lassen

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, als Full Service Webagentur Unternehmen in allen Bereichen des Online-Auftrittes optimal zu unterstützen. Sie möchten sich eine professionelle und individuelle Website erstellen lassen? Kein Problem! Bei itweb können Sie sich eine Website erstellen lassen, die mit individuellem Design, einer sauberen Technik und einem benutzerfreundlichen System zur Selbstverwaltung punktet. Auch das Hosting und den Kauf Ihrer Domain können wir für Sie übernehmen. Ist die Website fertig, können wir Ihnen durch Suchmaschinenoptimierung (SEO) helfen, die Erreichbarkeit Ihrer Homepage zu steigern.
Die Übernahme Ihrer Buchhaltung beinhaltet somit auch eine kurzfristige Erfolgsanalyse.

Die Übernahme Ihrer Buchhaltung beinhaltet somit auch eine kurzfristige Erfolgsanalyse.

Sie liefert einen Überblick über die Entwicklung Ihrer Erträge und Aufwendungen. Diese Informationen geben Ihnen Aufschluss über die Lage Ihres Unternehmens und die Möglichkeit, rechtzeitig Maßnahmen zur (Gegen-) Steuerung zu treffen.
Zertifikat

Zertifikat

Unsere Befunde werden als "Öffentliche Urkunde" mit dem österreichischen Bundeswappen gesiegelt. Gemäß § 292 der Zivilprozessordnung begründen diese den vollen Beweis dessen was von uns bezeugt wird.
Unsere Druckerei und Produkte sind zertifiziert!

Unsere Druckerei und Produkte sind zertifiziert!

Staatliche Auszeichnung 1980 wurde der Haltmeyer GmbH durch den Bundesminister für Wirtschaft die staatliche Auszeichnung für außergewöhnliche Leistungen für die österreichische Wirtschaft verliehen. Umweltzeichen (UW Nummer 1378) & Europäisches Ecolabel Produkte aus umweltschonend produzierten Papieren, der Einsatz von umweltschonenden Druckverfahren , sowie eine optimale Verwertung gestattende Veredelung der Produkte sind die Voraussetzung für Ressourcenschonung und eine erhebliche Reduktion von Gesundheits- und Umweltgefährdungen. Die Haltmeyer GmbH hat sich erfolgreich der Zertifizierung zum Österreichischen Umweltzeichen gemäß Richtlinie UZ 24 “Druck- und Recyclingpapierprodukte” sowie dem Europäischen Ecolabel gemäß Richtlinie ECO 053 “Druckerzeugnisse, Schreibwaren aus Papier und Papiertragetaschenerzeugnisse” unterzogen. Somit dürfen wir nun auch Druckprodukte mit diesen Labels kennzeichnen. Gerne beraten wir Sie zu den Anforderungen, um auch Ihr Druckprodukt damit auszuzeichnen. ANKÖ Mit unserer Listung im Auftragnehmer-Kataster Österreich haben unsere Kunden eine transparente und einfache Möglichkeit auf unsere technische, wirtschaftliche und rechtliche Eignung als Auftragnehmer Einblick zu nehmen.
Merchandising Regalservice – wir sorgen für volle Regale!

Merchandising Regalservice – wir sorgen für volle Regale!

Eine attraktive Produktpräsentation und maximaler Warendruck im Regal sind maßgebliche Erfolgsfaktoren am POS. Mit unserem Regalservice-Team unterstützen wir Sie bei der Umsetzung einer optimalen Produktpräsentation. Unsere Regalbetreuer:innen sorgen für volle Regale und für die perfekte Umsetzung Ihres Präsentationskonzeptes – egal, ob in der Stamm-, Aktions- oder Zweitplatzierung.
Chemie

Chemie

Das stetig steigende Umweltbewusstsein bewirkt seit vielen Jahren den sensibleren und sparsameren Umgang der Menschen mit dem lebenswichtigen Element Wasser. Produktprogramm: Trinkwasserprodukte Härtestabilisatoren Biozide Korrosionsschutz Dispergatoren Flockungsmittel Flockungshilfsmittel Prozesschemikalien Reinigungschemikalien Membranreiniger und Antiscalants
messtechnik - prüfverfahren

messtechnik - prüfverfahren

...wir messen täglich in genau festgelegten Intervallen, vereinbarte Form und Lagetoleranzen, bestimmte Konturen, angeordnete Oberflächengüte etc. ...messen für Bemusterung gemäss PPAP, in Prozessüberwachung (SPC) und für unser kleines Plus den „häni -ethiCode-". ...messen um Gewissheit zu haben- nicht um Gewohnheiten nachzugehen, ...denn Präzision definieren wir immer aus der Perspektive unserer Kunden!
Heiz- und Wasserkostenabrechnung

Heiz- und Wasserkostenabrechnung

Energieabrechnung mit ista - Unsere Lösungen für mehr Transparenz im Umgang mit Energie Verbrauchsabrechnung - Kosten gerecht verteilen Damit jeder nur das zahlt, was er verbraucht hat, rechnen wir für Sie die Heizkosten, Warm- und Kaltwasserkosten und Hausnebenkosten ab. Wir sorgen für die Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen. Das Ergebnis ist eine transparente Abrechnung. Je nach Geräteausstattungen bieten wir Ihnen: - Tarifabrechnung - Verteilabrechnung (lt. HeizKG) - Pauschalabrechnung Ihre Vorteile mit unserer Verbrauchsabrechnung: - Terminkoordination mit den Nutzern - Ablesedurchführung mit Funktionsüberprüfung - Datenerfassung und Datenüberprüfung - Informationseinholung - Stammdatenpflege (lt. HeizKg) - Abrechnungserstellung - Kundenzufriedenheitsmanagement
E-Mobility Full Service Package

E-Mobility Full Service Package

Das All Inclusive Paket für Unternehmen. Die E-Mobilität bietet für Unternehmen große Chancen. Unternehmen mit Fuhrpark können effektiv Geld einsparen, auf Kundenparkplätzen sind Ladestationen sowohl Serviceleistung und Baustein zur Kundenbindung als auch Investition in die Zukunft. Ergänzt mit den Mobilitätsdienstleistungen von GreenInfra und Greenride sorgen wir dafür, dass Sie, Ihre Mitarbeiter und Ihre Kunden jederzeit umweltschonend mobil sind.
Gloriette - Ihr professioneller Reinigungsdienst in Wien

Gloriette - Ihr professioneller Reinigungsdienst in Wien

Seit 1988 stehen wir als Firma Gloriette für Fachkompetenz, Verlässlichkeit und höchste Qualität im professionellen Reinigungsdienst. Unser Leistungsspektrum umfasst Büro- und Hausreinigung (bei Allergikern mit speziellem Allergiestaubsauger), Gartenbetreuung, Grund- und Fensterreinigung, Fassadenreinigung und Säuberung Ihrer Garage. Im Winter befreien wir dank modernster Geräte selbst größere Parkflächen, Gehwege und Straßen prompt und zuverlässig von Eis und Schnee. Auf Wunsch führen wir auch Entrümpelungen und Räumungen durch. Unsere Partner sind oftmals seit über 20 Jahren mit uns im Geschäft und wissen, dass sie sich auf uns verlassen können. Da die Firma Gloriette zur Frisch GRUPPE gehört, können wir Ihnen Leistungen anbieten, die über den Reinigungsdienst hinausgehen. Unser Sicherheitsdienst SECUROP und Bewachungsdienst DR. FRISCH überwachen Ihre Immobilie zu jeder Tages- und Nachtzeit. Zudem installiert die Firma GESIG Ihre Alarm- und Überwachungsanlagen. Wir bieten Ihnen hoch qualitative Services zu fairen Preisen. Wir sind qualitätsgeprüft nach ISO 9001, ISO 14001 und OHSAS 18001.
SAP Business One Service App

SAP Business One Service App

Weitere Neuigkeiten: 1 von 4 Praxishandbuch SAP Business One - von uns für Sie! b1 consulting - Partner des Jahres 2019 SAP Business One! SAP Business One Service App SAP Business Lösungen aus der Cloud
Handbuch „Vergolden, Arbeiten mit Blattgold“ von Hans Kellner neu aufgelegt

Handbuch „Vergolden, Arbeiten mit Blattgold“ von Hans Kellner neu aufgelegt

Das unverzichtbare Standardwerk von Hans Kellner ist in einer neuen Auflage erschienen. Mit über 330 Farbabbildungen, gut nachvollziehbaren Arbeitsabläufen und Techniken sowie Tipps und Rezepturen aus der Praxis gibt der Vergoldermeister und Autor Hans Kellner allen, die sich vom Werkstoff Blattgold begeistern lassen ein fundiertes Fachbuch an die Hand. Der Hauptteil des Buches beschäftigt sich mit den 4 Themenbereichen Techniken, Untergründe, Werkstoffe und Werkzeuge Auszug: „Vergolden-Können verbinden viele genau mit der Aktion, die der Fachmann Anschießen nennt. Tatsächlich hat aber das Anschießen für die Qualität einer Vergoldung eher geringe Bedeutung. Ob eine Vergoldung glänzend oder matt, glatt oder rau erscheint, ob sie witterungsbeständig oder nur für Innenräume geeignet ist, hängt am wenigsten vom Blattgold selbst ab. Das Anschießen ist bei der Herstellung einer Blattvergoldung zwar ein signifikanter Vorgang, die entscheidenden Arbeitsschritte passieren jedoch vorher. Denn sowohl das Aussehen als auch die möglichen Einsatzbereiche von Blattvergoldungen werden vom Schichtaufbau bestimmt, der dem Gold, im wahrsten Wortsinn, zugrunde liegt. Die fachgerechte Herstellung dieses Unterbaus ist die eigentliche Anforderung beim Arbeiten mit Blattgold.“ […] Schlagwörter: Arbeiten mit Blattgold Fachliteratur Handbuch Hans Kellner Vergolden Vergolderhandbuch
Transportliegen

Transportliegen

Die richtige Patientenlagerung während des Transportes und die bequeme Bedienbarkeit für medizinisches und pflegerisches Personal sind Faktoren, die die Funktionalität der von uns angebotenen Liegen bestimmen.
Kassensoftware: Moderne und einfache Kassensoftware für Handel & Dienstleistung

Kassensoftware: Moderne und einfache Kassensoftware für Handel & Dienstleistung

Schlank, flexibel, leistungsstark. In vollem Umfang RKSV- und Gesetzeskonform. Einfach im Browser Starten Sie Ihre Kassensoftware im Browser auf Ihrem Notebook und PC – oder auf spezieller POS-Hardware mit Touchbedienung Sofort startklar In nur wenigen Minuten ist Ihre Kassensoftware eingerichtet und startklar. Mit der intuitiven Bedienung kommen auch ungeübte Anwender rasch zurecht. 100% Gesetzeskonform Sorgenfrei allen gesetzlichen Vorgaben entsprechen: Ob RKSV oder DSGVO – mit ETRON onRetail sind Sie auf der sicheren Seite.
Thermenwartung und Gasgerätekundendienst – Ihr Spezialist für die Wartung von Gasthermen

Thermenwartung und Gasgerätekundendienst – Ihr Spezialist für die Wartung von Gasthermen

Wir servicieren alle Gasgeräte in Wien, Linz, Enns, Niederösterreich und Oberösterreich. Funktion und Sicherheit Ihres Gasgeräts sind wichtig! Um eine einwandfreie, möglichst energiesparende Funktion des Gasgerätes sicherzustellen, ist die regelmäßige Wartung aller Gasgeräte unbedingt notwendig. Weiters erhält die Wartung den Wert des Gerätes und die persönliche Sicherheit. Lassen Sie Ihr Gasgerät vom Profi überprüfen – für möglichst effizienten Energieverbrauch! Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung am Gasgerätesektor! Der Standard eines Service von unserem Unternehmen ist auf höchstem Niveau. Unsere Servicetechniker haben genaue Vorgaben, um höchst mögliche Qualität zu garantieren. Durch laufende Monteurkontrollen, Besprechungen und Schulungen werden unsere Servicetechniker am aktuellen Stand der Technik gehalten und somit die bestmögliche Qualität erzielt. Unsere Gutschein-Aktionen Das können Sie von uns erwarten: Wartungen nach den Vorgaben der ÖVGW in allerhöchster Qualität Dokumentation (Protokoll) der durchgeführten Arbeiten Perfekt, auf Ihr(e) Gasgerät(e), geschulte Techniker mit modernen Werkzeugen und Prüfgeräten Zuverlässige Terminvereinbarung Seriöses Unternehmen seit 1968 mit Wartung, Reparatur und Verkauf von Gasgeräten beschäftigt Hier gehts zu den Preisen Hier gehts zur Wartungsvereinbarung Durch Abschluss einer Wartungsvereinbarung mit Allgas bares Geld sparen !!! Ihre Gastherme muss im Winter viel leisten. Jetzt Termin zur Überprüfung vereinbaren! Termin vereinbaren
Quality Services

Quality Services

Unsere ExpertInnen etablieren eine für Sie maßgeschneiderte Wareneingangskontrolle. Diese beinhaltet ein auf Ihre Produkte angepasstes Lastenheft und die Aufbewahrung von Testberichten und Muster. Wir garantieren gleichbleibende Qualität. Unsere ExpertInnen etablieren eine für Sie maßgeschneiderte Wareneingangskontrolle. Diese beinhaltet ein auf Ihre Produkte angepasstes Lastenheft und die Aufbewahrung von Testberichten und Rückhaltemustern. Bei möglichen Reklamationen oder Schadensfällen reduziert dies Zeit und Kosten. Auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Prüfungsroutinen stellen sicher, dass Sie die Qualität Ihrer Produkte hochhalten und über Jahre hinweg garantieren können. Durch professionelle Dokumentation und Archivierung gewährleisten wir Rückverfolgbarkeit und im Problemfall zeitnahe Eingrenzung der Ursache. Art der Charakterisierung: Dichte, Härte, Quellung, Spektroskopie, Dynamische Differenzenkalorimetrie, Thermogravimetrische Analyse, Prüfung Bauteilqualifikation, Durchsicht Werksprüfzeugnis Leistungsumfang: Lagerung von Rückhaltemuster und Prüfberichten, Basis Paket, Standard Paket, Premium Paket - maßgeschneidert auf ihre Anforderungen und ihr Produkt
ZERTIFIZIERTE ÜBERSETZUNGEN FÜR UNTERNEHMEN AUS ALLEN FACHBEREICHEN

ZERTIFIZIERTE ÜBERSETZUNGEN FÜR UNTERNEHMEN AUS ALLEN FACHBEREICHEN

Interlingua bietet Unternehmen zertifizierte Übersetzungen mit höchsten Qualitätssicherungs-Maßstäben. Als eines der ersten Agenturen Österreichs wurde uns von Austrian Standards die EN ISO 17100 verliehen. So übersetzen Fachexperten ausnahmslos nach dem 4-Augen und dem Muttersprachenprinzip. Egal ob es sich bei Ihrem Anliegen um eine Übersetzung aus der Automobilindustrie, aus dem technischen Bereich, aus dem medizinischen Bereich oder aus Marketing und Werbung handelt – wir von Interlingua haben für alle Bereiche Fachexperten, die Ihnen die perfekte Übersetzung für Ihre Manuals, Bedienungsanleitungen oder für Ihre Software liefern.
professionellen Eindruck

professionellen Eindruck

Wir bieten Ihnen Design & Druck von Türschildern und Schildern in individuellen Ausführungen und Größen. Für den Außenbereich können Sie grundsätzlich zwischen kostengünstigen Aluschildern und sehr hochwertigen Acrylschildern wählen. Neue Drucktechnologien bei Acrylglas ermöglichen gestochen scharfe Druckbilder und wunderschöne Effekte durch zusätzliche komplette oder teiltransparente Farbhinterlegung. Durch den Druck auf der Rückseite kann auch langlebige Leuchtreklame angefertigt werden. Im Eingangsbereich angebracht, machen hochwertige Abstandshalter aus Edelstahl Ihr Türschild zu einem Highlight. Aluschilder eignen sich auch für die großflächige Beschilderung Ihrer Schauräume - und das langlebig und zu günstigen Preisen. Für den Innenbereich eignen sich viele weitere Materialien wie Kartonwabenplatten, Hohlkammerplatten Polystryrolplatten, etc., die i.d.R. für Werbeaktivitäten eingesetzt werden. Gerne überlegen wir mit Ihnen, welches Türschild bzw. Schild hinsichtlich Design und Material für Sie ideal ist. PREISBEISPIELE TÜRSCHILD DESIGN & DRUCK (Preise inkl. Versand, zzgl. USt.) Türschild Design, Lieferung von druckfertigen Daten € 89,- Türschild Design & Druck, bis DIN A3, Aluverbund 7c € 145,- Türschild Design & Druck, bis DIN A3, Acryl weiß/teiltransparent 4c, inkl. Abstandshalter € 179,- Weiteres im Angebot: Design & Produktion von alternativen individuellen Formaten, Druck in 7 Farben (7c), freier Konturschnitt, UV-Lackierung komplett oder auch nur partiell, Alu gebürstet, PVC-Hartschaum, Polystyrol, Deckenhänger, Faltschilder, Magnetschilder, Acrylglas mit vollflächigem oder nur partiellem Weißdruck, Kartonwabenplatten, Kapaplatten, Hohlkammerplatten, Holzschilder. Anwendungsbereiche: für den Außen- und Innenbereich, Firmenschilder, Türschilder, Leuchtschilder, Bautafeln, Infotafeln, Werbeschilder, Schaufensterschilder, POS-Werbung
Fensterservice - Fensterwartung bei allen Fenstertypen und Marken

Fensterservice - Fensterwartung bei allen Fenstertypen und Marken

Warum ein Fensterservice ? Eine laufende Fensterwartung der umlaufenden Beschlagsmechanik ist bei modernen und älteren Isolierglas- Fenstern, für eine reibungslose Funktion unbedingt regelmäßig alle 2-3 Jahre erforderlich. Schon erste Symptome wie ein leicht schräg stehender Fenstergriff, großer Kraftaufwand beim Schließen und "schwarzer Metallstaub" in der Nähe der Reibungsflächen (Schließteile), sind klare Hinweise für mangelhafte oder fehlende Wartung. Daraus resultierende Folgeschäden, wie gebrochene Getriebeteile oder ähnliche Schäden, sind oft aufwendiger und kostenintensiver zu reparieren, als ein vorsorgliches Fensterservice gekostet hätte. Dies gilt natürlich auch für Hauseingangstüren, speziell mit den modernen Sicherheits-Mehrfachverriegelungen kommt es bei fehlender Wartung, bereits nach einigen Jahren zu Fehlfunktionen. Vor Allem die neue Architektur bringt oft übergroße Fensterflächen in Bewegung, sei es zB. Kipp- Schiebetüren, Hebe- Schiebetüren oder "Jumbo Flügel" im Dreh- Kippfensterbereich, die aufgrund des Flügelgewichtes, viel früher als erwartet eine Fensterwartung benötigen. Auch eine regelmäßige und rechtzeitige Kontrolle von Verglasungsdichtungen, Silikonfugen, Bauanschlüssen, Oberflächenschäden bei Holzfenstern kann vor hohen Folgeschäden schützen. Fensterwartung vom Fachmann - Welche Fensterteile benötigen Kontrolle oder Wartung ? Die einzelnen Fensterteile wie - Fensterstock und Flügelrahmen (Zustand Profilsystem, Oberfläche) - Falzdichtung (Stock- oder/und Flügeldichtung, Überschlagsdichtung) - Glaselement (Isolierglas, Doppel- oder selten Einfachverglasung) - Beschlagsystem (Bänder, Laufrollen, Verschluss, Griff, Getriebe, Kippscheren) - Bauanschluss (Verbindung zum Baukörper, dauerelastische Versiegelung) tragen einen wesentlichen Anteil für eine zuverlässige Funktion des Fensters bzw. der Tür bei. Falls Sie mit Ihren Fenstern und Türen derzeit nicht vollauf zufrieden sind oder Ihre Fenster durch Verschleiß, Witterung oder Bruch, Schaden erlitten haben, verlangen Sie unsere individuelle Beratung. Gerne nehmen wir einen Augenschein, um Ihnen unseren Lösungsvorschlag mit Kostenvoranschlag zu unterbreiten. Für einfache Standardwartungen gibt es günstige Pauschalpreise. Hier ist zumeist die Angabe der Flügelanzahl, Fensterart und Alter ausreichend um Ihnen einen Richtpreis für das Fensterservice nennen zu können. Unser fachkundiges Servicepersonal, mit vollausgerüstetem Servicewagen, leistet an allen Fenstertypen raschen und effizienten Einsatz, wir verfügen für Ihre Fensterwartung kurzfristig auch über alle Ersatzteile für die meisten Fenstertypen um eine effiziente Fensterreparatur zu garantieren. Wir haben die Möglichkeit für Sie von folgenden Beschlagsherstellern Ersatzteile für Fenster und Fenstertüren wie Ecklager, Getriebe, Kippscheren etc. anzufordern: ROTO, MACO, SIEGENIA, (AUBI), WINKHAUS, GU, HAUTAU, SCHÜCCO.
Kleintransporte

Kleintransporte

Günstiger Kleintransport österreichweit Auch Kleintransporte können von unser Transportfirma durchgeführt werden. Der Vorteil von Kleintransportern ist, dass diese in einer recht kurzen Zeit durchgeführt werden können und das zu einem recht geringen Preis. Wir von Reich Transport bringen Ihr Frachtgut mit Kleintransporten in Wien schnell und sicher an den gewünschten Bestimmungsort, für Kleintransporte in Wien ist unserer Unternehmen Ihnen immer ein zuverlässiger Partner. Bei einem kleinen Hausstand, dem Transport von einzelnen Möbelstücken oder Haushaltsgeräten, wie einem Kühlschrank oder einer Waschmaschine, ist ein Kleintransport in Wien durchaus ausreichend. Doch auch bei einem Kleintransport in Wien ist ein gewisses Maß an Planung und Organisation erforderlich. Schließlich ist es kaum möglich alleine ein schweres und sperriges Haushaltsgerät, wie zum Beispiel eine Waschmaschine oder einen Kühlschrank, vom vierten Stock die Treppe hinunter in ein geeignetes Fahrzeug zu transportieren. Bei dem Transport von sperrigen und schweren Gütern ist man dann schon auf fremde Hilfe angewiesen. Bei Lieferungen und Kleintransporten in Wien ist es also vorteilhaft einen zuverlässigen Partner zu haben, der einem beim Kleintransport Wien tatkräftig zur Seite steht.
Ihr Messestand

Ihr Messestand

Als Markenbotschafter bieten wir Beratung, Idee, Konzeption und Service. Wir sind spezialisiert auf Systemstandbau oder individuelles Design sowie Messetechnik und Messestand-Ausstattung. Unser Ziel ist es, die begehbare Visitenkarte Ihres Unternehmens zu gestalten. Wir begleiten Sie von der Entwurfsplanung bis zur schlüsselfertigen Standübergabe, damit Ihre Ideen, Philosophien und Visionen zu einprägsamen Erlebniswelten werden.
Plotstudio - das Plakat- und Plan - Plotservice in Wien

Plotstudio - das Plakat- und Plan - Plotservice in Wien

Farbtintenstrahlplotter HP DesignJet 5000 PS Für den Anwendungsbereich des farbigen Großformatdrucks steht mit dem Farbtintenstrahlplotter HP DesignJet 5000 PS eines der z. Zt. leistungsfähigsten Ausgabegeräte bei plotstudio zur Verfügung. Dieser Plotter kommt dann zum Einsatz, wenn eine außerordentlich hohe Zeichnungsqualität erforderlich ist. Der HP5000 eignet sich in hervorragender Weise zur Ausgabe von großformatigen Zeichnungen, wie sie z. B. bei CAD-Anwendungen und bei der Erstellung von Postern benötigt werden. OCE 9300 Laserplotter Weiters steht für den schnellen SW-Planplot ein OCE 9300 Laserplotter zur Verfügung. Pläne werden maschinell gefaltet.
Weitere Services im Bereich Batterierecycling

Weitere Services im Bereich Batterierecycling

Batterien und Akkus enthalten wertvolle Rohstoffe, aber auch umweltschädliche Materialien. Mit jahrzehntelanger Erfahrung und modernen Verwertungsanlagen bieten wir unseren Kunden bedarfsgerechte, nachhaltige Lösungen für das Entsorgen und Recycling von Altbatterien, defekten Batterien, Lithiumbatterien, Batterien und Akkus von Elektroautos, E-Bikes, E-Scootern, Handys und vielem mehr. Selbstverständlich kennen wir sämtliche gesetzliche Vorgaben und beraten Sie in allen Sicherheits- und Umweltfragen.
Unterwasser-Inspektion

Unterwasser-Inspektion

LESTIN arbeitet schwerpunktmäßig im Bereich der Wasserkraftwerke. Die Mitarbeiter verfügen über Erfahrungen in allen Bereichen, die in diesem Umfeld betaucht werden können. Routinemäßige Kontrolltätigkeiten bei Maschinensätzen, Pumpwerken, Wehrfeldern, Schleusen, Einlaufbauwerken und Dämmen stellen eine leichte Übung dar. Komplexer wird es, wenn unter Wasser geschweißt, geschraubt und konserviert werden muss, diese Bereiche zählen zu den absoluten Stärken der LESTIN-Taucher. Hier sind Männer am Werk, die pro Jahr mehr als bei Wasserkraftwerken arbeiten, viele Anlagen schon mehrfach betaucht haben und in der Lage sind, sich auch bei null Sicht bestens zu orientieren und vor Allem die Arbeiten perfekt zu beschreiben und zu dokumentieren. Zusätzlich verfügt LESTIN über Erfahrung in thermischen Kraftwerken, in Kernkraftwerken, bei Windkraftanlagen Off-Shore, bei Hafenanlagen, Anlegestellen, Kaimauern und Schiffen. In gewissen Zeitabständen, aber auch nach Wasserbauarbeiten oder Schadensereignissen, müssen Unterwasserbauwerke inspiziert werden.
dass der Akku schlapp macht.

dass der Akku schlapp macht.

Mit der rasanten Geschwindigkeit von 30W-TurboPower™ hast du in wenigen Minuten wieder Power für mehrere Stunden. Und mit dem ultrastarken Akku kannst du unglaublich lange ohne Aufladen aktiv sein. Weitere Funktionen, die dir gefallen werden: Individueller Look Passe deine Apps mit Android 13 nach Farbe, Thema und Sprache an. Und schütze deine Daten mit mehr Kontrolle über die Informationen, auf die Apps zugreifen dürfen. Geschwindigkeit und mehr Speicher 8 GB RAM und 256 GB interner Speicher bieten rasante Geschwindigkeit und jede Menge Platz für deine Fotos, Filme, Songs, Apps und Spiele. Reicht nicht? Dann erweitere ihn mit einer microSD™-Karte um bis zu 1 TB. Dein Smartphone. Dein Style. Steuere dank My UX dein Smartphone mit einfachen Gesten, passe die Entertainment-Einstellungen individuell an und designe deinen ganz persönlichen Look. Sicherheit geht vor Erstelle mit Moto Secure einen geheimen Ordner für deine sensiblen Daten. Du kannst auch ganz einfach die Netzwerksicherheit verwalten und App-Berechtigungen kontrollieren.
Schadenregulierung mit Reise- und Kreditkartenversicherung

Schadenregulierung mit Reise- und Kreditkartenversicherung

Speziell von uns entwickelte Softwarelösungen unterstützen im Prozessablauf und schaffen Transparenz. So kann der komplette Schadenregulierungsprozess zu jeder Zeit eingesehen werden. Ein hoher Servicegrad liegt uns stark am Herzen, da wir uns als professioneller Dienstleister dafür verantwortlich fühlen, dass sich Ihre Kunden im Schadenfall bestens betreut fühlen. Dies stärkt das jeweilige Vertrauen in Ihre Gesellschaft und wirkt sich positiv auf die Kundenbindung aus. Speziell von uns entwickelte Softwarelösungen unterstützen im Prozessablauf und schaffen Transparenz. So kann der komplette Schadenregulierungsprozess zu jeder Zeit eingesehen werden.