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Produktentwicklung für Pflege

Produktentwicklung für Pflege

Vom Produktkonzept bis zur Serienfertigung und Markteinführungen außerhalb der EU. Produkt-Design: Ergonomisch sowie schnell und sauber in der Anwendung. Prototypenbau: Rapid-Prototyping und klinische Studien mit Patienten. CAD-Design: Design für Spritzguss und medizinisch sichere Materialien mit besonderem Augenmerk auf die Risikobewertung und Zertifizierung. Projektmanagement: Management für Zertifizierung, Kleinserien für klinische Studien und big scale Produktion. Wir teilen unser Partnernetzwerk und managen alles als Ihre technische rechte Hand. Um immer im Sinne unserer Kunden zu agieren, nehmen wir niemals Provision.
Logistik und Fulfillment

Logistik und Fulfillment

Logistik und Fulfillment ist ein Schlüsselservice, der von ET Retail GmbH angeboten wird, um die Lieferkette und die Lieferprozesse für Unternehmen zu optimieren. Dieser Service umfasst Kostenanalyse und -berechnung, Konsolidierung und Optimierung der Lieferungen sowie Logistik- und Lagerberatung. Durch die Bereitstellung umfassender Logistikunterstützung hilft ET Retail GmbH den Kunden, ihre Abläufe zu straffen und ihre Liefermodelle zu verbessern. Der Service ist darauf ausgelegt, die einzigartigen Bedürfnisse jedes Kunden zu erfüllen und einen nahtlosen und effizienten Prozess für das Management von Logistik und Fulfillment zu bieten. Die Expertise von ET Retail GmbH in diesem Bereich stellt sicher, dass die Kunden sich auf ihre Kernaktivitäten konzentrieren können, während sie die Komplexität der Logistik den Fachleuten überlassen. Dieser Service verbessert nicht nur die betriebliche Effizienz, sondern trägt auch zum Gesamterfolg der Geschäftsvorhaben bei.
AIRPORTSERVICE

AIRPORTSERVICE

Als Spezialisten für den Flughafentransfer sind wir zwar hauptsächlich im Großraum Wien tätig, bringen Sie aber selbstverständlich auch gerne zu jedem anderen gewünschten Airport. Ihren Transfer mit dem Flughafentaxi in Wien können Sie telefonisch, per Mail oder online bestellen. Geben Sie auf dem Formular auf unserer Homepage an, wann Sie abgeholt werden möchten - um den Rest kümmern wir uns.
Service , Wartung und Inspektionen

Service , Wartung und Inspektionen

Service , Wartung und Inspektionen (Hygiene Allgemein, Trinkwasser, Kühltürme, Lüftungsanlagen, Prozesslüftungen) Lokales Personal. Großartiger Service, so wie schnell, flexibel und zuverlässig Wir arbeiten für Gastronomie, Industrie, Wohnungsbaugesellschaften, Bäckereien, als Subunternehmen
Verzinnnen Matt

Verzinnnen Matt

Verzinnen matt: Halbautomat, Automat Max. Abmessung (mm): 1600 x 960 x 960 Trommelverfahren Grundmaterial: Fe/Cu/Ms/Al/Zamak Symbol: Sn Dichte: 7,3 g/m³ Schmelzpunkt: 232 C Härte: ca. 60 HV MattZinn ist silberweiß und gut dehnbar verbunden mit hervorragendem Lötverhalten. Die Überzüge sind auch nach einem Alterungstest von 16 Stunden bei 155 °C ohne Einschränkung sehr gut lötbar. Anwendungsbereiche: Elektro-und elektronische Bauteile, Nahrungsmittelindustrie, Luftfahrt, Haushaltsgeräteindustrie usw.
Taster Set Steel

Taster Set Steel

In diesem Set bekommen Sie 6 unserer leckeren Sorten zum Testen in handlichen 3er Packungen mit DEFENCE, FOCUS, YOUTH, ZEN, RELAX, GLOW sowie eine unserer Steel Bottles ( 600ml oder 500ml). Perfekt zum Probieren - in diesem Set bekommen Sie 6 unserer leckeren Sorten zum Testen in handlichen 3er Packungen mit DEFENCE, FOCUS, YOUTH, ZEN, RELAX, GLOW sowie eine unserer Steel Bottles ( 600ml oder 500ml) im Pastell-Design! Mit Ihrem Logo als Gravur auf dem Flaschendeckel oder direkt auf der Flasche ab 30 Stück ist die Trinkflasche ein echter Hingucker und ein treuer Wegbegleiter. Fragen Sie einfach an (business@waterdrop.com)
Firmen- und Produktnamen

Firmen- und Produktnamen

Entwicklung von Firmen-und Markennamen mit Rechteabklärung
Essensgutscheine für die Mittagspause

Essensgutscheine für die Mittagspause

Mit Edened Karten die Mittagspause Ihrer Mitarbeiter:innen steuerfrei unterstützen. Jetzt auch als virtuelle Karte erhältlich. Mittagspause mit digitalem Restaurant Gutschein - steuerfrei in Österreich Ticket Restaurant® ist ein steuerfreier Essensgutschein, egal ob als virtuelle oder Plastik-Karte, der jede Mittagspause noch schmackhafter macht. Viele Restaurants, Gaststätten, Kantinen und Lieferservices akzeptieren die Edenred Essensbons ─ steuerfrei in ganz Österreich. Steuervorteile für Arbeitgeber:innen & Mitarbeiter:innen und eine köstliche Mittagspausen bei einem der über zahlreichen Akzeptanzpartner wie mjam, Nordsee, myIndigo uvm. ─ Ticket Restaurant® von Edenred ist die digitale Essensmarke für Mitarbeiter:innen und eine Win-Win-Sozialleistung für Ihr Unternehmen! Vorteile für Arbeitgeber:innen: ► Steuervorteile: bis zu 8 € pro Arbeitstag (1.760 €/Jahr) und Mitarbeiter:in steuerfrei ► Einfach online bestellen & aufladen über das Edenred Kundenportal für Firmenkund:innen ► Employer Branding & Social Benefits für Mitarbeiter:innen ► 100% digital mit unseren virtuellen Karten oder mit den wiederverwendbaren Prepaid-Karten zum Aufladen - zu 85,5% aus recyceltem PVC – nie wieder Gutscheine zählen; auch direkt in der App mit Mobile Payment nutzbar ► Jetzt neu: Mittags- und Lebensmittelzuschuss einfach und unkompliziert online bestellen auf one.edenred.at Vorteile für Nutzer:innen: ► Kontaktlose Zahlung (NFC) ► Mobile Zahlung direkt über das Smartphone mit Apple Pay für iOS und Google Pay für Android ► Essensbons steuerfrei in ganz Österreich einlösbar ► Auch im Homeoffice & bei Lieferservices wie mjam mit Ticket Restaurant® bei über 6.000 Restaurants in Wien, Graz, Linz, Salzburg und mehr als 200 anderen Städten in Österreich bestellen - Mittagessen unkompliziert ins Büro oder Homeoffice liefern lassen ► Digitale Restaurant Gutscheine ohne Tageslimit & an jedem Wochentag nutzbar ► Guthaben jederzeit abfragen & Restaurants finden mit der MyEdenred App Gewusst? Sie können Ihren Mitarbeiter:innen den steuerfreien Essensgutschein auch rück­wirkend für das laufende Jahr gewähren. So könnten Sie etwa im Dezember bis zu 1.760 € in Form von Ticket Restaurant® auszahlen - ganz ohne Lohnsteuer oder Sozial­versicherungs­abgaben. Der genaue Betrag richtet sich nach der Anzahl der Arbeitstage der einzelnen Person. Starten Sie Ihre Steuerersparnis mit Essensgutscheinen für Arbeitnehmer:innen noch heute! Jetzt neu: Edenred One Unser Service-Highlight für Unternehmen mit bis zu 20 Mitarbeiter:innen - bestellen Sie im Handumdrehen Ticket Restaurant® für Ihr Team auf one.edenred.at und profitieren Sie von praktischen Features wie der automatischen monatlichen Aufladung!
Telemarketing, Outbound - Terminvereinbarungen

Telemarketing, Outbound - Terminvereinbarungen

Telemarketing ist der Erfolgsfaktor für den Verkauf. Durch professionelles Telemarketing erhöhen Sie die Erfolgschancen Ihrer Kampagnen um ein Vielfaches. Versenden Sie nicht nur eine Broschüre und warten auf den Kunden oder posten was neues auf Facebook, sondern gehen Sie aktiv Ihren Zielmarkt an und fassen systematisch nach. Damit vervielfachen Sie mit Hilfe unserer Methodik Ihre Verkäufe. AP Dialog generiert in Ihrem Namen direkte Termine am Telefon. Gezieltes Telemarketing bringt Ihnen aber nicht nur zusätzliche Kunden, sondern wichtige Erkenntnisse über den Zielmarkt . Kurz – Ihr Unternehmen ist bei der Zielgruppe präsent! Terminvereinbarungen Der Kundentermin – die Bühne auf der Sie als Aussendienstler glänzen können! Viele Produkte, IT Lösungen und Dienstleistungen werden den potentiellen Kunden vor Ort präsentiert. Terminvereinbarungen benötigen sehr viel Fingerspitzengefühl für das richtige Timing, das Vorgehen bis ein Termin steht aber auch die Betreuung des potentiellen Kunden bis zum Termin. AP Dialog arbeitet dafür mit ausgefeilten rethorischen Methoden um begehrte Termine bei Entscheidern zu bekommen. Das Kampagnenvorgehen wird individuell mit Ihnen festgelegt. Im Wesentlichen aber benötigt AP Dialog für erfolgreiche Terminvereinbarungen gute Argumente, Adressen, Unterlagen und einen USP der schnell verstanden wird – also möglichst viele gute Gründe, warum der Entscheider Ihnen einen Termin geben soll – und schon kann es losgehen! Kontaktieren Sie uns unter Tel.+43 1 21113-0 oder per E-mail.
CFD Simulationen

CFD Simulationen

DrS3 ist Ihr kompetenter Partner bei der Durchführung von anspruchsvollen CFD Simulationen. Unter CFD (Computational Fluid Dynamics) wird die computerunterstützte Lösung der strömungs- und thermodynamischen Grundgleichungen (Navier-Stokes Gleichungen) verstanden. Diese Methode stellt eine effiziente Alternative zu langwierigen und kostenintensiven Versuchen dar. Die Anwendung der Methode setzt fundierte Kenntnisse sowohl in der angewandten numerischen Mathematik als auch in der Strömungs- und Thermodynamik voraus. Da die Methode Modellannahmen hinsichtlich des Phänomens der Strömungs-Turbulenz beinhaltet und dieses Phänomen in den meisten industriellen Strömungsprozessen auftritt, ist neben den erwähnten Kenntnissen ein hohes Maß an Erfahrung notwendig, um qualitativ hochwertige CFD-Ergebnisse zu generieren. Aus all diesen Gründen ist CFD mehr als die bekannten „bunten“ Bilder, weshalb DrS3 bewusst auf diese Darstellungen auf der Webpage verzichtet. Als Mitglied der European Research Community on Flow, Turbulence and Combustion (ERCOFTAC) profitiert DrS3 von einem Netzwerk aus Universitätsinstituten und Firmen, welche CFD-Simulationen durchführen und die dabei gewonnenen Erkenntnisse hinsichtlich der Berechnungsqualität den Partnern im Netzwerk zur Verfügung stellen. DrS3 hat bisher für seine Kunden unter anderem in folgenden Bereichen CFD-Simulationen durchgeführt: ◾ Berechnung von Wärmeübergangskoeffizienten in Gegenstrom-Wärmeübertragern ◾ Windlastberechnung an Gebäuden und industriellen Anlagen ◾ Berechnung und Optimierung von Hallenbelüftungen ◾ Analyse von Filmströmungen ◾ Berechnung und Optimierung von Kleinwasserkraft-Anlagen
Consulting

Consulting

Voller Einsatz für Ihren Erfolg Mit unserer langjährigen und vielfältigen Managementerfahrung unterstützen wir Sie bei der Qualitätssteigerung Ihrer Leistungen. Egal ob Organisationsberatung, Entwicklung von Managementsystemen, Coaching, … – wir gehen ganz auf Ihre Anforderungen ein und optimieren mit Ihnen die Prozesse in Ihrem Unternehmen. MANAGEMENTSYSTEME Weil Qualität entscheidend ist Ziel der alpha service management GmbH ist es, ein praxisnahes und dynamisches Managementsystem unserer Kunden zu etablieren und zu fördern. Vorbei sind die Zeiten von aufgeblasenen, überdimensionierten und nur schwer umsetzbaren Systemen. Effizienz, Schnelligkeit und Anwendbarkeit sind die neuen Anforderungen. Daher haben wir für Sie die Beratung 2.0 entwickelt – individualisierte, dynamische Ansätze mit leicht umsetzbaren Lösungen. Aufbau integrierter Managementsysteme Beratung Konzepterstellung und Umsetzung Laufende Betreuung und Optimierung Durchführung von Audits Managementreviews Zielevaluierungen Management der Dokumente Organisationsentwicklung Systematische Prozessgestaltung und Personalcoaching Individuelle Erarbeitung von Optimierungspotentialen Einsatz eines ganzheitlichen und nachvollziehbaren Systems für Ihre effiziente Unternehmenssteuerung CHECK. ANALYSE. OPTIMIERUNG. Weg mit den Scheuklappen und Augen auf für Ihre Chancen! Mit alphaCHECK zum Erfolg Im Alltag bleibt oft kaum Zeit die eigenen Prozesse zu evaluieren und zu optimieren. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Leistungen mit unseren maßgeschneiderten Analysen zu verbessern. Mit den alphaCHECKS bieten wir Ihnen eine fundierte und kriteriengeleitete Methode, die Unterschiede zwischen Ihrem Eigen- und Fremdbild aufzuzeigen und so die Außenwirkung Ihres Unternehmens und Ihrer Leistungen festzustellen. Dabei gehen wir ganz auf Ihre Bedürfnisse und Herausforderungen ein, begleiten Sie bei der Maßnahmenumsetzung und analysieren die Wirkung dieser. Vertrags-Check Soll-Ist Analyse zum Abgleich der erforderlichen Leistungserfüllung Kundenzufriedenheits- Check Kundenerwartungen Zielgruppengerecht Serviceanalyse customer perceived value Hygienecheck IT-unterstütze Prüfung der Leistungserbringung, spezialisiert auf das Gesundheitswesen Technische-Checks Check der gesetzlichen und normgerechten Leistungserbringung Kommunikations- Check Textanalyse Kommunikationswirkung Soll-Ist Zustand Kommunikation Office-Check Präsentation Räumlichkeiten Mobiliar
Photovoltaik-Komplettlösungen

Photovoltaik-Komplettlösungen

Synergie Montagen bietet Photovoltaik-Komplettlösungen aus einer Hand. Von der ersten Beratung über die Planung bis hin zur schlüsselfertigen Installation und Inbetriebnahme Ihrer Solaranlage – wir kümmern uns um alle Schritte. Unsere Komplettlösungen sind ideal für Kunden, die eine unkomplizierte und zuverlässige Umsetzung ihres Photovoltaik-Projekts suchen. Durch die Nutzung modernster Technologien und Materialien garantieren wir Ihnen eine hohe Effizienz und Langlebigkeit Ihrer Anlage. Vertrauen Sie auf Synergie Montagen für Ihre nachhaltige Energieversorgung.
LED -BELEUCHTUNG

LED -BELEUCHTUNG

Die Gesundheit und die Sicherheit des Menschen prägen unsere innovativen und effizienten Lichtlösungen mit zuverlässigen Produkten und einem optimalen Zusammenspiel von Ökonomie und Ökologie. Die Gesundheit und die Sicherheit des Menschen prägen unsere innovativen und effizienten Lichtlösungenmit zuverlässigen Produkten und einem optimalen Zusammenspiel von Ökonomie und Ökologie. LED-Lichtsysteme der neuen Generation erhellen Arbeitsplätze, Produktions- und Ausstellungsbereiche sowie öffentliche Flächen in unvergleichbarem Ausmaß. Qualitativ hochwertige Produkte, professionelle Lichtplanung, intelligente Steuerungen und sorgfältige Montage vom Profi sind wesentliche Inhalte unserer Leistungen. ●Ist-Erhebung ●Lichtplanung und Lichtdesign ●Wirtschaftlichkeitsberechnung ●Montage ●Förderungsevaluierung ●Nachevaluierung ●Dokumentation ●Prototypenbau
ScanTools (MEDIAFORM)

ScanTools (MEDIAFORM)

Diese Software von Mediaform zur automatischen Erfassung und Dokumentation Ihrer Aufträge im klinischen Labor erspart manuelle Dateneingaben und spart damit Zeit und verhindert damit verbundene möglic Der Aufbau ist modular: Scan: Automatische Daten- und Auftragserfassung Interpreter: Auftragsinterpretation Verify: Kontrolle und Verifizierung Export: Weitergabe der Aufträge and das zentrale Labor-EDV System Auslagerung der digitalen Bilddaten an ein Dokumenten-Mangement System (z.B. ArchiMedis)
Geschenkservice, Individuelle Geschenke für Firmen und Firmenpräsente mit Feinkost aus gerettetem Obst & Gemüse

Geschenkservice, Individuelle Geschenke für Firmen und Firmenpräsente mit Feinkost aus gerettetem Obst & Gemüse

Nachhaltige Geschenke für Mitarbeiter:innen & Kund:innen. Unverschwendet rettet Obst & Gemüse, das es nicht auf den Markt geschafft hätte. Daraus werden köstliche Produkte wie Marmelade, Sirup, Chutney & mehr gefertigt. Mit Ihrem Kauf leisten Sie einen großen Beitrag und schenken Ihren Mitarbeiter:innen, Kund:innen und Partner:innen eine nachhaltige Freude. Mit individuellen Brandings & Verpackungen in Ihrem Firmendesign - Logo, Farbe und Nachricht - wird unsere Feinkost zu Ihrem Markenbotschafter. [Bierpräsente, Geschenke, Flaschen-Geschenkverpackung, Flaschen-Geschenkverpackungen, Geschenkartikel, Spirituosenpräsente, Geschenk-Artikel, Bayerische Geschenkartikel, Weinpräsente, Geschenk-Services, Flaschengeschenkverpackung, Geschenk-Box, Geschenk mit Werbung, Gewürzgeschenke, Geschenkverpackungen für Flaschen]
Umzugsservice, FIRMENUMZUG & GEWERBLICHE ÜBERSIEDLUNGEN

Umzugsservice, FIRMENUMZUG & GEWERBLICHE ÜBERSIEDLUNGEN

Umzugsservice: Firmenumzüge, gewerblichen oder privaten Umzug in Wien oder Wien-Umgebung und suchen noch nach dem passenden Umzugsunternehmen? Umzüge und Übersiedlungen, Möbeltransport in Wien. FIRMA, BÜRO ODER PRAXIS – MIT UMZUGSEXPRESS STRESSFREI UMZIEHEN Sie wechseln Ihren Firmenstandort oder übersiedeln in ein neues Bürogebäude? Sie haben regelmäßige größere Warensendungen zB bei Messen zu organisieren? Dann ist UmzugsExpress – DAS Umzugsunternehmen in Wien – Ihr richtiger Ansprechpartner. Unser gut geschultes Fachpersonal verfügt über umfassende Erfahrung in der Umzugsbranche. Eine umfassende Planung bei einer reibungslosen Übersiedlung von Büros, Firmen oder Arztpraxen ist von großer Bedeutung. WIR PLANEN IHREN UMZUG – IHR EINFACHER WEG IN NEUE BÜROGEBÄUDE Büroumzüge sind meist mit einem großen Volumen verbunden. Auch Verlässlichkeit in der Umsetzung spielt hier eine große Rolle. Eine individuelle Beratung im Vorfeld und ein professionelles Management sind die wichtigsten Faktoren für eine reibungslose Standortverlegung ihres Büroinventars. UmzugsExpress bietet Ihnen: eine individuelle Planung, auf ihre Bedürfnisse abgestimmt flexible Umzugszeiten – auch am Wochenende – um eine schnelle Wiederaufnahme des täglichen Betriebs zu gewährleisten eine strukturierte Vorgehensweise ein zuverlässiges und erfahrenes Umzugsteam individuell angepasste und faire Preise nach Absprache und Besichtigung IHR UMZUG IM ÜBERBLICK – UNSERE LEISTUNGEN FÜR IHRE BÜROÜBERSIEDLUNG UmzugsExpress transportiert Ihr Büroinventar nicht nur in ein neues Büro, sondern hilft bei Montage sowie Abbau Ihrer Einrichtungsgegenstände. Unsere Leistungen je nach Angebot und Vereinbarung finden Sie hier: Kostenlose Beratung und Besichtigung im Raum Wien Im Angebot inkludierte Möbeltransporter, Möbelpacker & das nötige Verpackungsmaterial Fachgerechtes Verpacken Ihrer Möbel und Büromaterialien Mieten von Umzugskartons und Kleiderkartons Montage, sowie Auf- und Abbau der Möbel ERFAHRUNG IST DIE HALBE MIETE Die wichtigsten Erfolgsfaktoren, die für die allgemeine Planung oder Übersiedlung von Unternehmen bestimmt sind. Mit UmzugsExpress siedelt auch Ihre Firma sicher und schnell. In den vergangenen Jahren durften die Umzugsexperten von UmzugsExpress bereits viele Kunden zufrieden stellen. Werfen Sie doch einfach einen Blick auf unsere Referenzliste und überzeugen Sie sich von unseren zufriedenen Kunden.
Online Marketing mit Knall / Online Werbung für Unternehmen

Online Marketing mit Knall / Online Werbung für Unternehmen

Online Marketing mit Knall Spielt Kreativität im Online Marketing und meinen Arbeiten eine Rolle? Ist das überhaupt noch wichtig im digitalen, technologischem Zeitalter? Und ob! Kenntnisse im HTML und CSS für SEO Ziele, long tail keywords in Google Ads, oder was CBO Kampagnen im FB Business Manager bedeuten, sind natürlich essentiell für den Erfolg von Online Marketing Kampagnen. Aber das ist nur die eine Seite der Medaille, die dein Unternehmen erfolgreich machen kann. Ohne die richtige Message und perfektes Texten ist der erfahrenste Performance Marketer zum Scheitern verurteilt. Die Grundelemente der Werbung gelten mehr als je zuvor, da wir noch weniger Aufmerksamkeit des potentiellen Käufers haben! Meine Arbeit besteht nicht nur auf die lupenreine Erfüllung der technischen Seite beim Onlinemarketing, sondern vor allem auch deine Marke und Leistungsversprechen in einer Art darzustellen, die nachhaltig beim Kunden hängenbleibt und zum Kaufen anregt. Um mit Ogilvy’s Worten auszudrücken: „If it doesn’t sell, it isn’t creative.“ Mit Direct Response Marketing, die aus denselben Kernelemente besteht wie vor 50 Jahren (Text, Bild und Videos), werden wir auch dein Unternehmen nachhaltig skalieren und unglaubliche Sales Zahlen erreichen. 10+ Jahre Online Marketing Meine Karriere als Online Marketer begann selbst in einer Agentur. Vor über 10 Jahren wurde ich vom Chef dieser besagten Agentur unter die Fittiche genommen, der selbst ein digitaler Profi war. Zwar habe in dieser das Handwerk aller klassischen Medien gelernt (TV, Print, Außenwerbung, Radio (ja richtig gelesen), aber meiner Begeisterung galt schon damals dem digitalen Marketing. Es war vor allem die Messbarkeit, Skalierbarkeit und Targetingmöglichkeiten, die mich begeisterten. Diese Leidenschaft ist mir bis heute geblieben. Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Google Ad Agentur Social Media Ads Google Analytics Email Marketing Mobile Marketing Social Media Beratung/ Social Media Werbung Online-Marketing-Agenturen Social Media Marketing Suchmaschinenmarketing (SEA/SEM) Suchmaschinenoptimierung (SEO) Werbeagenturen Content-Marketing Marketing-Agenturen Marketing-Beratung Marketing, internationales Marketing-Service Mobile Marketing Online-Werbung Web-Design Webseitenerstellung SEO, SEA, SEM Agentur in Wien, Österreich
3D-Druck für KMU

3D-Druck für KMU

3D-Druck ✅ Du hast schon alles und benötigst nur einen zuverlässigen Partner, der die Deine Projekte 3D-druckt? Aber Du willst nicht zu einer der vielen anonymen 3D-Drucknetzwerke gehen? Dann bist Du bei uns richtig! Melde Dich bei uns. Beschreibe wofür das Teil sein soll und wir suchen gemeinsam das passende Material aus. Nach der Übermittlung Deiner 3D-Daten bekommst Du ein passendes Angebot. Mit unserem 3D-Druckservice helfen wir Dir, Ideen und Projekte in die Realität umzusetzen. Wir bieten Dir von der Manufaktur einzelner Stücke bis hin zu großvolumigen On-Demand-3D-gedruckten Teilen und Kleinserien. Dabei steht eine Vielfalt an Materialien von PLA bis PEEK-CF alles zur Verfügung. Dank unserer FDM- und SLA-Drucktechnologien können wir Dir eine unübertroffene Qualität und Detailtreue bieten. Egal, ob Sie Prototypen, maßgeschneiderte Bauteile oder komplexe Modelle benötigen, wir sind Dein zuverlässiger Partner für alle Ihre 3D-Druckanforderungen. Nutze die Kraft des 3D-Drucks, um Deine Ideen zum Leben zu erwecken. Kontaktiere noch heute fabb3D Pro und lass uns gemeinsam die Zukunft gestalten!
Realisierung von Bauprojekten

Realisierung von Bauprojekten

Ausarbeitung aller für die Realisierung erforderlichen Unterlagen, Kosten-, Termin- und Qualitätsmanagement, Vorabnahmen, Endabnahme, Mangelfeststellung und Baufertigstellungsmeldung. Die Realisierung wird in vier wesentliche Phasen gegliedert: 1.Bestimmung und Leistungsbeschreibungen der Einzelgewerke, 2.Ausschreibung, Angebotseinholung, Vergabe an Subunternehmen (inkl. Verträge), 3.Errichtung des Industriebaus oder Gewerbebaus mit regelmäßiger Kosten-, Termin- und Qualitätskontrolle, 4.Abnahme, Übergabe, Endabrechnung, Baufertigstellungsmeldung, Inbetriebnahme. Wenn wir für Sie als Totalunternehmer tätig sind übernehmen wir in allen vier Phasen die volle Haftung für Ihren Industriebau. Unsere Dienstleistungen: Ausarbeitung aller für die Realisierung erforderlichen Unterlagen, Kosten-, Termin- und Qualitätsmanagement, Vorabnahmen, Endabnahme, Mangelfeststellung und Baufertigstellungsmeldung – jeweils angepasst an die Größe, den Umfang und die Komplexität Ihres Bauvorhabens, wie: Erstellen der Ausführungspläne für Bau- und Haustechnikgewerke, Detailstatik, Schalungs-, Bewehrungs-, Stahlbau- und Holzbauplanung, Erstellen von Leistungsverzeichnissen, Aussendung, Anbotseinholung, Anbotsprüfung, Auswertung, Vergabevorschläge, Vergabeverhandlungen, Vertragswesen, Feinterminplanung, Koordination und Einweisung der Professionisten. Laufende Herstellungsüberwachung, und Baustellenkoordination, Prüfung von Nachtrags- und Zusatzleistungen, Kostenverfolgung und regelmäßiger Soll-Ist-Vergleich Terminüberwachung und regelmäßiger Soll-Ist-Vergleich, Qualitätskontrolle, Probebetrieb in Ihrem Industriebau, Abnahmen und Übergaben, Endabrechnung und Auflistung der Gewährleistungsfristen und Haftrücklässe, Baufertigstellungsmeldung und Endbericht. Die Umsetzung ist mit der Baufertigstellungsmeldung, der Endabrechnung, ggf. der behördlichen Nachführung von Änderungen, Mangelsanierung der Ausführungsfirmen und der Inbetriebnahme abgeschlossen. Ihr Projekt ist abgeschlossen – viel Erfolg, Freude und gute Geschäfte wünscht Ihr Partner Ecoprojekt! Ecoprojekt übernimmt als Totalunternehmer Entwurf, Planung, Bewilligung, Bauleitung und Ausführung. Der Vorteil ist eine Generalhaftung Ihres gesamten Bauvorhaben zu einem Fixpreis und Fixtermin. Ecoprojekt bietet Ihnen auch die Möglichkeit eines offenen Totalunternehmer an. Damit haben Sie Mitsprache bei der Vergabe der Einzelgewerke und Kostenoffenlegung. Als Totalunternehmer stehen wir Ihnen auch nach Ihrem fertiggestellten Bauprojekt gerne zur Verfügung.
NUT UND FEDER: Nurglasfassaden

NUT UND FEDER: Nurglasfassaden

Die perfekte Lösung für geklebte Nurglasfassaden, kompatibel mit jeder handelsüblichen Fassadenunterkonstruktion. Verzerrungsfreie Außenoptik durch Anwendung von FLOAT/VSG außen, mit patentierter, mechanisch entkoppelter Sicherungsfeder. NUT & FEDER ist ein fertig konfektioniertes Isolierglassystem, mit unterschiedlichsten Glaskombinationen individuell nach den Anforderungen des Architekten bzw. der Bauphysik gefertigt. Die Montage erfolgt mit systembestimmten Eindrehhaltern und sorgt für den nötigen Anpressdruck der Innenscheibe an die Unterkonstruktion. Durch das werkseitige Einkleben der Inlets und der Sicherungsfeder in den Randverbund und der Nut, wird die zwängungsfreie mechanische Sicherung der Außenscheibe gewährleistet. Diese ermöglicht den einzigartigen Einsatz von FLOAT-FLOAT/VSG mit Sicherungs NUT & FEDER. Prüfbericht Nr.: 2015-3082-FH München. Der Einsatz des Adapterrahmens ermöglicht eine minimale Fugenbreite von nur 14 mm. Die Zwängungsfreie Verklebung des Isolierglases umlaufend auf den Adapterrahmen, ermöglicht einen Glasaufbau ohne vorgespannte Gläser.Dies bedeutet den perfekten, verzerrungsfreien Durchblick.
Tiefbohren

Tiefbohren

Tieflochbohrung von von Ø 20 – 65 mm Durchgang: 3.200 mm Sackloch: 1.600 mm Tieflochbohrung von Ø 65 – 120 mm Durchgang: 2.900 mm Sackloch: 1.450 mm Ergänzend zur Tieflochbearbeitung, können wir ihnen auch die weiteren Bearbeitungsschritte anbieten.
Präzisionsfrästeile

Präzisionsfrästeile

Präzisionsfrästeile aus Titan, Niro, Aluminium, Messing, exotische Werkstoffe, Edelmetalle. Losgrößen zwischen 100 und 15000 Stück. Unsere Frästeile fertigen wir auf hochmodernen und hochgenauen CNC-Maschinen von höchster Qualität. Wir verfügen über 4-/5-Achsen Bearbeitungszentren - diese sind mit Palettensystemen ausgerüstet, um die automatisierte Fertigung zu ermöglichen. Messtaster prüfen die Werkstücke in der Maschine, und Werkzeugbrüche werden mittels Laserstrahl erkannt. Um Abweichungen zu reduzieren, verwenden wir temperiertes Kühlmittel, und unsere Maschinen verfügen über hochgenaue Wärmekompensationen.
Ersatzteile und Zubehör für Batterien

Ersatzteile und Zubehör für Batterien

EnerSys® verfügt über eine große Auswahl an Ersatzteilen und Zubehör für Batterien, Ladegeräte und Zusatzgeräte. Unsere Servicetechniker arbeiten mit voll ausgestatteten Fahrzeugen und können Sie bei Reparaturen und dem Austausch von Batterien, Ladegeräten und allem Zubehör beraten. Einige Ersatzteile können sogar direkt vor Ort mit sofortigem Kauf bei unseren Fahrzeugen ausgetauscht werden. Sprechen Sie noch heute mit Ihrer Enersys-Vertretung vor Ort.
Wartung & Service

Wartung & Service

Wellair bietet umfassende Wartungs- und Serviceleistungen für Kälte-, Klima- und Lüftungsanlagen, um deren Betriebssicherheit, Wirtschaftlichkeit und Lebensdauer zu gewährleisten. Die regelmäßige Wartung erfolgt im Einklang mit den geltenden Normen, Verordnungen und Richtlinien und umfasst gesetzliche Überprüfungen sowie die Entwicklung individueller Wartungs- und Instandhaltungskonzepte für Kunden. Ein effizienter und hochqualifizierter Servicedienst steht bereit, um bei Ausfällen oder Störungen Ihrer Anlage kurzfristig und rund um die Uhr Unterstützung zu bieten. Wellair übernimmt auch die Termineinteilung für Wartungsverträge, um gesetzliche Fristen und regelmäßige Durchführungen nicht zu versäumen. Ein erfahrenes Team steht bereit, um Ihre Anfragen zu beantworten und Ihnen die besten Lösungen zu bieten.
3D-Druck-Dienstleistungen wir können komplexe Geometrien und Prototypen schnell und präzise herstellen

3D-Druck-Dienstleistungen wir können komplexe Geometrien und Prototypen schnell und präzise herstellen

Mit unserem hochmodernen 3D-Drucker können wir komplexe Geometrien und Prototypen schnell und präzise herstellen. Ob für Einzelstücke oder Serienproduktionen, unser 3D-Druck-Service bietet eine kosteneffektive und schnelle Lösung für Ihre individuellen Anforderungen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere 3D-Druck-Dienstleistungen zu erfahren und wie wir Ihnen helfen können, Ihre Ideen in die Realität umzusetzen.
Umfassende Services bei Gasanlagen - Thermenwartung, Thermentausch, Gasleitungsprüfung, Dichtstellung

Umfassende Services bei Gasanlagen - Thermenwartung, Thermentausch, Gasleitungsprüfung, Dichtstellung

Wir führen die regelmäßige Wartung und Überprüfung von Gasthermen im Raum Wien professionell und seriös durch. Im Zuge der Wartung kann auch die Emissionsmessung durchgeführt werden, sollte dies gewünscht sein. Im Rahmen der Wartung können wir kleinere Instandsetzungsmaßnahmen sofort durchführen, größere Maßnahmen listen wir in einem Mängelbericht. Dieser kann mit der Hausverwaltung abgestimmt werden. Die Abrechnung erfolgt nach tatsächlichem Aufwand.
Schädlingsbekämpfung

Schädlingsbekämpfung

Schädlingsbekämpfung ist Vertrauenssache. Für unsere Kunden handeln wir schnell, kompetent und diskret. Unsere oberste Priorität hierbei ist, den Menschen und die Umwelt nicht zu gefährden. Schädlinge & Ungeziefer zu Hause zu haben, ist nicht nur unangenehm sondern kann auch Ihre Gesundheit gefährden. Meist hat ein Schädlingsbefall nichts mit mangelnder Hygiene zu tun – oft werden Schädlinge mit gekauften Lebensmitteln oder Pflanzen ins Haus eingeschleppt. Es ist daher keine Schande, einen Ihr Schädlingsbekämpfer zu rufen – es ist jedoch leichtsinnig, einen Schädlingsbefall längere Zeit unbeachtet zu lassen, da sich die Tiere unter geeigneten Bedingungen (Temperatur, Nahrung, Unterschlupf, etc.) sehr schnell vermehren können und Ihre Gesundheit gefährden können. Schädlinge werden in verschiedene Gruppen eingeteilt, wobei es hierbei oft zu Überschneidungen kommen kann: • Hygieneschädlingen Zu den Hygieneschädlingen zählen solche Tiere, die Krankheitserreger auf Menschen und Tiere übertragen können. Ausscheidungen von Hygieneschädlingen können verschiedene Allergien beim Menschen hervorrufen. Typische Hygieneschädlinge sind Fliegen, Ratten, Mäuse sowie Schaben.   • Vorratsschädlinge Vorratsschädlinge befallen Nahrungsmittel, vorwiegend Getreideprodukte, Backwaren, Nüsse, Wurst und Käse, aber auch Trockenfrüchte, Gewürze oder Schokolade, und verunreinigen diese durch ihren Kot, Gespinste und Sekrete. Manchmal sind Nahrungsmittel schon im Supermarkt befallen und unter geeigneten Bedingungen kann es zu einer massenhaften Vermehrung kommen. Häufig vorkommende Vorratsschädlinge sind Motten und verschiedene Käfer. • Materialschädlingen Zu den Materialschädlingen zählen solche Schädlinge, die z. B. Textilien, Gebrauchsgegenstände oder Holz schädigen. So können beispielsweise Nager (Ratten, Mäuse) durch An- oder Durchnagen von Elektroleitungen Kurzschlüsse verursachen, welche in Folge Computernetzwerke lahmlegen oder auch zu Bränden führen können. • Lästlinge Hierzu zählen solche Tiere und Insekten, die zwar keine Gesundheitsgefährdung darstellen oder Lebensmittel und Gebrauchsmaterialien angreifen, die aber dem Menschen und Haustieren lästig fallen können.   Schädlingsbekämpfung ist Vertrauenssache. Für unsere Kunden handeln wir schnell, kompetent und diskret. Unsere oberste Priorität hierbei ist, den Menschen und die Umwelt nicht zu gefährden. Wir informieren Sie gerne über vorbeugende Maßnahmen und Bekämpfungsmethoden. Unser Service für Sie: Kostenlose Bestimmung von Schädlingen: Schicken Sie uns ein Exemplar Ihres Insekts – am Besten in einer kleinen Plastikdose, damit die Fühler nicht abbrechen. Wir informieren Sie gerne unverbindlich über Möglichkeiten der Schädlingsbekämpfung.
Elster Honeywell Tubrinenradgaszähler TRZ2 für Gasverogrungsunternehmen, Stadtwerke, Industrie und Anlagenbauer

Elster Honeywell Tubrinenradgaszähler TRZ2 für Gasverogrungsunternehmen, Stadtwerke, Industrie und Anlagenbauer

Der TRZ2 von Elster Honeywell ist serienmäßig mit dauergeschmierten Lagern sowie dem Zählwerkskopf S1 ausgestattet. Ab Druckstufe PN25 gehört die manuelle Ölschmierung zum Standard. Der Elster Turbineradgaszähler TRZ2 ist serienmäßig mit dauergeschmierten Lagern sowie dem Zählwerkskopf S1 ausgestattet. Ab Druckstufe PN25 gehört die manuelle Ölschmierung zum Standard. Auch erhähltich mit Absolut Encoder oder HF-Impulsgeber und IOT Modul für die Fernablese.
Energiemanagement-Systeme

Energiemanagement-Systeme

Creacon Energy GmbH bietet innovative Energiemanagement-Systeme an, die es Haushalten und Unternehmen ermöglichen, ihre Energieflüsse effizient zu steuern und zu optimieren. Diese Systeme helfen dabei, den Eigenverbrauch zu maximieren, den Energieverbrauch zu überwachen und Einsparpotenziale zu identifizieren. Mit einem intelligenten Energiemanagement können Energiekosten weiter reduziert und die Nutzung erneuerbarer Energien optimiert werden. Die Energiemanagement-Systeme von Creacon Energy GmbH bieten eine umfassende Lösung zur Optimierung des Energieverbrauchs. Durch die Integration dieser Systeme können Nutzer ihre Energiekosten senken und gleichzeitig einen Beitrag zur Nachhaltigkeit leisten. Die Systeme sind benutzerfreundlich und bieten Echtzeit-Daten, die es ermöglichen, den Energieverbrauch genau zu überwachen und anzupassen. Dies führt zu einer effizienteren Nutzung der verfügbaren Ressourcen und einer Reduzierung der Betriebskosten.
KERAMIKKUGELN Aluminiumoxidkeramik

KERAMIKKUGELN Aluminiumoxidkeramik

AL2O3 KERAMIKKUGELN - Präzisionskugeln aus Aluminiumoxidkeramik in verschiedenen Größen und Qualitätsklassen | Standardgrößen ab Lager - Sondergrößen auf Anfrage! Auch in anderen Werkstoffen wie SI3N4 (Siliziumnitridkugeln) oder ZRO2 (Zirkonoxydkugeln) sowie in Polierqualität als Kiloware (Alubit-Microbit) erhältlich! Artikelnummer: AO