Finden Sie schnell consultant für Ihr Unternehmen: 7832 Ergebnisse

Schreibtisch Pendo Rondo Berater Sandwich mit Blende Auswahl Farbe Größe Optionen

Schreibtisch Pendo Rondo Berater Sandwich mit Blende Auswahl Farbe Größe Optionen

Bürotisch Arbeitstisch Büroschreibtisch mit Sandwich-Tischplatte und Fußraumblende 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Gestell Drehknauf oder Griffe Hauskollektion RAL 9006 weiß Aluminium Silber metallic RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin rot 9010 reinweiß 5002 Saphir blau Sonderfarben Edelstahl finish geschliffen gebürstet Chrom verchromt 160 x 100 x 72 cm Zolltarifnummer: 94031051 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk AN-RP-RONDO-1 EAN Schreibtisch Pendo Rondo Sandwich mit Blende Auswahl Farbe Limburg an der Lahn Odsherred Lennestadt Geldern Brøndby Lengerich Aichach Leidschendam Voorburg Wedel pdo2409121016 Pen Büromöbelwerk AN-RP-RONDO-1 EAN Schreibtisch Pendo Rondo Sandwich mit Blende Auswahl Farbe Größe Optionen Design Beratertisch bestehend aus: Arbeitstisch - Farbe nach Wahl Breite 160 cm, Tiefe 100 cm, Höhe 72 cm auf Rundfußgestell pulverbeschichtet - Farbe nach Wahl optional Höheneinstellbar Fußraumblende an der Front auf der Kundenseite aus Metall mit Rechtecklochblech lackiert Rollcontainer und Standcontainer bitte extra im Shop bestellen. Allgemeine Information: Zarge: 50 x 30 mm Rundfüsse: 60 mm Durchmesser, 2 mm Materialstärke mit Höhenausgleichschrauben Optionen: Höhenverstellung von 68 bis 76 cm Höhenverstellung von 72 bis 80 cm Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Dieses Möbel ist von uns zerlegbar konstruiert, ohne an Stabilität zu verlieren. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Optional Füße in Chrom oder Edelstahl geschliffen bzw. gebürstet Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: zerlegt - leichte Montag Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Stuhr Nyborg Leonberg Limburg an der Lahn Odsherred Lennestadt Waldkirch Almelo Wedemark
Kostenloses Erstgespräch

Kostenloses Erstgespräch

Lernen wir uns dort kennen, wo Ideen, Geistesblitze und Herzensprojekte zu Hause sind: In der Grafikhytte. Bei einem Tee (wahlweise auch virtuell) dürfen Sie mich in Ihre Zukunftspläne einweihen. Gemeinsam spinnen wir Wünsche und Visionen weiter, lassen Ideen Purzelbäume schlagen und klügeln einen Plan für eine mögliche Zusammenarbeit aus. Klingt das gut für Sie? Dann freue ich mich darauf, Sie persönlich kennenzulernen!
Schwimmbadtechnik

Schwimmbadtechnik

Lust auf einen eigenen Pool? Wir beraten Sie gern. Wir können Ihnen bieten: - Fachberatung bei uns im Geschäft in Horneburg - Fachberatung und Planung bei Ihnen vor Ort - Lieferung und Montage aller benötigten Materialien - Sanierung Ihres vorhandenen Pools - Besorgung von Ersatzteilen - Wasserpflegemittel, Quarzsand und weiteres Zubehör bei uns im Geschäft Für eine Beratung vereinbaren Sie bitte einen Termin. Wir freuen uns auf Sie.
Lageroptimierung im Komplettpaket

Lageroptimierung im Komplettpaket

Wir bieten Ihnen eine umfassende Logistikberatung von Anfang bis Ende, die sich auf das Wesentliche konzentriert. Die Lagerhaltung ist für die meisten Unternehmen ein bedeutender, wenn nicht sogar der grösste Kostenfaktor. Mehr Branchen denn je sind auf eine optimale Koordination von Umschlag und Lager (Umschlag- und Lageroptimierung) angewiesen. Um zukunftssicher arbeiten zu können, ist eine regelmässige Optimierung der Prozesse unabdingbar. Wir bieten Ihnen eine umfassende Logistikberatung von Anfang bis Ende, die sich auf das Wesentliche konzentriert. Am Ende steht eine optimierte Logistik für Ihr Unternehmen, die nicht nur Kosten einspart, sondern auch Abläufe und Zeitplanung verbessert. Dabei beleuchten wir alle wichtigen Faktoren, wie die verwendeten Arbeitsmittel und Geräte, die Effizienz bestehender Prozesse sowie die personellen Ressourcen.
Tragbare Detektorsäule

Tragbare Detektorsäule

FG1 - Mobile Detektorsäule Der FG1 ist der beweglichste Ganzkörperdetektor weltweit. Das einzigartige, extrem leichte, tragbare und bedienerfreundliche Design machen ihn ideal für schnelle Einsätze. Detekoren tragbar oder mit Wandmontage speziell für die Anwendungsbereiche: Strafanstalten, Polizeieinsätze, Polizeigewahrsam, Kommerzielle Anwendungsbereiche. CellSense – Einzigartige Detektion von Mobiltelefonen Reduzieren Sie Ihre Betriebskosten mit CellSense - der beweglischste Ganzkörper-Metalldetektor weltweit, der alle Mobiltelefone aufspürt - auch, wenn das Telefon abgeschaltet ist - auch, wenn in Körperöffnungen versteckt Nichts kann ein Mobiltelefon vor CellSense abschirmen! Der FG1 ist der beweglichste Ganzkörperdetektor weltweit. Das einzigartige, extrem leichte, tragbare und bedienerfreundliche Design machen ihn ideal für schnelle Einsätze. Das FG1 Wandsystem ist auf seine Umgebung vorkonfiguriert und erfordert keine zusätzliche Kalibrierung oder Einstellung. Es detektiert kleine Rasierklingen, Mobiltelefone und andere unerlaubte eisenmetallhältige Objekte. Der FG1 ist perfekt für das Scannen einer großen Personenanzahl bei einer Vielzahl an Events und Anlässen wie zB. öffentliche Gebäude, öffentliche Veranstaltungen, Betriebsgeländen und Schulen. Seine Tragbarkeit, die einfache Handhabung und Zweckmässigkeit versprechen Kontrolle und Felxibilität an jedem beliebigen Ort.
Convini Smart Store

Convini Smart Store

In unseren smarten Convini-Stores sind Getränke, Mahlzeiten und Snacks passend für jede Tages- und Nachtzeit enthalten. Ein unglaubliches breites, innovatives Sortiment, das immer griffbereit ist. Dazu erhalten alle Kunden unseren einmaligen Convini Service, damit die Smart Stores immer befüllt sind. Und so einfach gehts: 1) Store mit der App öffnen. 2) Lieblingsprodukt entnehmen und scannen. 3) Pause genießen. Wir bieten faire Preise, eine einfache Handhabung des Smart Stores , Votings zur Mitbestimmung des Sortiments, eine intuitive App und ein rundum problemloses Einkaufserlebnis! Wir sind Ihr Anbieter für den smartesten Snackautomat / die smarteste Vendingmachine am Markt! #Warenverkaufsautomaten #Snackautomaten #Verpflegungsautomaten
Personalberater

Personalberater

Sie suchen eine Lösung für Ihre Personalbedürfnisse in Festanstellung? Dann sind wir Ihre richtigen Ansprechpartner Als spezialisierte Personalberatung unterstützen wir Unternehmen bei der Suche und Auswahl qualifizierter Fach -& Führungskräfte. Wir verfügen über langjährige Erfahrung und ein umfangreiches Netzwerk in der Branche, um die passenden Kandidaten für unsere Kunden zu finden. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre Anforderungen und Erwartungen zu verstehen und eine maßgeschneiderte Lösung zu bieten. Unser Ansatz basiert auf einem professionellen und transparenten Prozess, der die Bedürfnisse unserer Kunden und Kandidaten gleichermaßen berücksichtigt.
IT- und Logistikplanung, -beratung und -support

IT- und Logistikplanung, -beratung und -support

Auch während der Corona-Krise spielen die IT- und Logistikstrukturen in allen Bereichen eine enorm wichtige Rolle. Wir helfen Ihnen gerne mit einer fachmännischen Beratung bzw. unserem Support! In dieser schwierigen Zeit sind Themen wie IT-Planung oder die Intralogistik sehr wichtig. Mit unserem großen Erfahrungsschatz möchten wir Sie dabei unterstützen. Ab sofort gibt es bei uns den IT & LOGISTIK SUPPORT, Sie können uns von montags bis freitags zwischen 09:00 – 16:30 Uhr kontaktieren. Gemeinsam werden wir passende Lösungen für Sie finden. Bei AJE erhalten Sie standardisierte Lösungen für die Kommissionierung, Versandabwicklung und Lagerverwaltung. Zudem bietet Ihnen AJE individuelle Lösungen für Ihre Soft- und Hardware an, zum Beispiel: APP- oder Individualprogrammierungen. Die Lösungen werden jeweils auf Ihre Anforderungen zugeschnitten. Außerdem helfen wir Ihnen dabei, Telefonkonferenzen und Webinare mit Ihren Geschäftspartnern auszutragen. Bei den meisten Unternehmen können Mitarbeiter nun von zu Hause arbeiten. Doch diese Lösung ist für viele Unternehmen neu, daher unterstützen wir sie bei der Einrichtung von Homeoffices sowie bei der Installation und dem Ausbau von LAN bzw. WLAN-Verbindungen. Außerdem ist die Sicherheit ein wichtiges Thema bei der Heimarbeit. Wir helfen bei der Planung und Durchführung von Schutzmaßnahmen bspw. gegen Hackerangriffe. Neben diesen Services erhalten Sie bei uns auch IT-Hardware. Diesen Einkauf können Sie komplett Online oder telefonisch abwickeln und Sie erhalten sogar erhebliche Rabatte. Senden Sie uns einfach Ihre Anfrage!
oxando Asset Management

oxando Asset Management

Umfassende mobile Lösung für SAP Instandhaltung und Kundenservice, on- und offlinefähig, Einsatz ohne Middleware- oder Cloudsysteme auf allen Betriebssystemen, ausgezeichnet mit dem Maintainer 2014 Die Lösung für beste mobile Instandhaltungs- und Serviceprozesse mit SAP PM/CS/MRS Mobile Meldungs- und Auftragsbearbeitung Rückmeldung von Leistungen (Arbeitszeiten, Fahrzeiten, Zuschlägen…) und Materialverbrauch Stammdatenverwaltung auf dem mobilen Gerät (Technische Plätze, Equipments, Klassifizierung, Materialien, Lagerbestände, Stücklisten, Kunden) inklusive mobile Änderung von Stammdaten Checklistenbasierte Inspektionen Messwerterfassung Mobile Einsatzberichte mit Unterschriftserfassung und automatischem Email-Versand Erfassung und Austausch von Dokumenten oder Bildern (z.B. vom Techniker erfasste Schadensfotos, Einsatzberichte (PDF)…) Integration von RFID und Barcode z.B. zur Objektidentifikation
IT-Beratung

IT-Beratung

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "IT-Beratung" Expertise für Ihre Projekte. Mit einer qualifizierten IT-Beratung haben Sie mehr Sicherheit und Kontrolle bei der Durchführung Ihrer IT-Projekte. Die Consultants aus dem White Label Advisory Netzwerk finden mit Ihnen eine passende Strategie und unterstützen Sie bei der technischen Umsetzung Ihres Vorhabens. Eine IT-Beratung durch einen externen Dienstleister hat üblicherweise die Planung und Durchführung eines IT-Projekts zum Ziel. Wenn Sie etwa planen, eine neue IT-Infrastruktur in Ihrem Unternehmen zu implementieren, hilft Ihnen die entsprechende IT-Beraterin oder der entsprechende IT-Berater. Zunächst wird in der persönlichen Beratung eine Strategie ermittelt, auf der die technische Umsetzung Ihres IT-Projekts aufbaut. Danach geht es an die Umsetzung. Ihr IT-Consultant kümmert sich nicht zwingend ausschließlich um die technische Umsetzung. Auch der Austausch mit anderen Abteilungen, die Schulung Ihrer Belegschaft aber auch die Verhandlungsführung mit Partnern und die Neukundengewinnung, können in den Aufgabenbereich einer IT-Beratung fallen. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "IT-Beratung" Fokus mit? Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im IT-Kontext unterstützen… ... ein Studium oder eine Ausbildung mit Fokus auf Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftsinformatik abgeschlossen haben. ... eine Zertifizierung im Projektmanagement innehaben. ... die spezifischen Kenntnisse für Ihr Projekt mitbringen, also bereits ähnliche Projekte erfolgreich zum Abschluss gebracht haben. Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem IT-Fokus sind: - eine ausgeprägte Kundenorientierung - Eigeninitiative und eine Hands on-Mentalität - Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Flexibilität und Analysestärke Was sind typische Projekte auf denen ein "IT-Beratung" Skill gefordert wird? Professionelle IT-Beratung ist im Regelfall bei IT-Dienstleistern gefragt, häufig aus dem Bereich der Softwareentwicklung oder auch -beratung. Aber auch im Handel, der Industrie und selbst in Behörden sind IT-Beraterinnen und -Berater gefragt. Nämlich immer dann, wenn die Implementierung neuer IT-Lösungen ansteht. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz von IT Consultants erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im IT-Kontext für Beratungen sein können: - Implementierung einer Cloud Computing Infrastruktur I Branche: Konsumgüter - Planung und Durchführung von Schulungen für die User nach der Einführung einer neuen Software I Branche: Maritime Wirtschaft - Bewertung der IT-Sicherheit nach BSI-Standard oder ISO 27000 I Telekommunikation Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "IT-Beratung" Fähigkeiten relevant? Überall dort, wo IT im Arbeitsalltag im Einsatz ist, können auch IT-Beraterinnen und -Berater gefragt sein. Ob in der technischen Kundenberatung, der Implementierung von IT-Lösungen, der Planung und Umsetzung von IT-Konzepten, der Einhaltung vorgegebener Service-Level-Agreements - die Aufgaben von IT Consultants sind vielfältig. Dementsprechend umfangreich sind auch die Branchen, für die die Beraterinnen und Berater tätig sind. Von Digitalunternehmen über Agenturen bis hin zu Behörden, Kanzleien und Praxen ist alles dabei.
Beratungsleistungen zur Funktionalen Sicherheit gemäß:      ISO 26262     IEC 61508     ISO 13849

Beratungsleistungen zur Funktionalen Sicherheit gemäß: ISO 26262 IEC 61508 ISO 13849

Planung, Steuerung und Koordination Ihrer Validierungsprojekte, z.B. nach LV 124
Beratung

Beratung

In einem persönlichen Gespräch definieren wir die Anforderungen, Prozesse und Ressourcen für die weiterführende Planung. Im Ergebnis entsteht so ein Einrichtungskonzept, das Ergonomie, Design und Budget vereint.
Beratung E-Commerce Shop

Beratung E-Commerce Shop

Sie möchten in den Onlinehandel einsteigen und suchen Unterstützung? Wir beraten gerne hinsichtlich Shop, Warenwirtschaftssystem und Aufbau der Logistik. Amazon Ebay Shopify Billbee Marketing SEA & SEO
Consulting (Beratung)

Consulting (Beratung)

Consulting (Beratung) für digitale Besprechungen, digitale Events und alle weiteren digitalen Formaten Sie interessieren sich für eine digitale Konferenz, eine digitale Veranstaltung oder würden in Ihrer Firma gerne virtuelle Meetings abhalten? Sie wissen aber nicht so genau, was sie dafür brauchen, wie das geht und welche Möglichkeiten es gibt? Dann können Sie Ihre Suche jetzt beenden. Wir haben die Erfahrung und das Know-how, dieses können Sie gerne für sich nutzen. Viele unserer Kunden kommen aus völlig anderen Branchen und sind dort in ihrem Element. Ressourcen im Kerngebiet abzuziehen, um sich branchenfremd zu informieren, ist gerade in der momentanen Situation nicht möglich oder nicht zielführend. Deshalb greifen Sie auf uns als Berater zurück, um sich auf Wunsch fertige Konzepte für ihr Vorhaben erstellen zu lassen oder sich einfach mal einen Überblick geben zu lassen, wie man was angehen könnte, um das Ziel zu erreichen. Wir bekommen immer wieder die Rückmeldung, dass wir keine „Fachidioten“ sind, da wir mitten aus dem Leben kommen und so auf vielerlei Erfahrung zurückblicken können, dass wir in unseren Reihen Spezialisten aus allen Bereichen haben (von IT über Veranstaltungstechnik, Medientechnik bis hin zu gelernten Mechanikern und Kaufleuten) und somit das Große und Ganze nicht aus den Augen verlieren. Vor allem auch, dass wir nicht willkürlich Pläne entwerfen, die das Budget schon im Ansatz übersteigen, sondern, dass wir immer genau das ausarbeiten, was für den Kunden optimal und realistisch ist. Natürlich gehört zu einer guten Beratung auch die Aufklärung über Mythen und Irrglauben, über Fallstricke und bekannte Probleme. Denn oft fallen Kunden erst auf die Nase, weil sie sich das Ganze viel einfacher vorgestellt haben und kommen dann zu uns, um es „richtig“ zu machen. Das können Sie machen, müssen Sie aber natürlich nicht, melden Sie sich einfach sofort bei uns und lassen Sie sich beraten. Wir sind fair, transparent und jeden Euro wert!
oxando Team Planner - schlanke SAP Plantafel

oxando Team Planner - schlanke SAP Plantafel

Die schlanke SAP Plantafel für die Einsatzplanung der Techniker Die schlanke SAP Plantafel mit einfacher Auftragszuordnung auf den Handwerker bzw. dem Team in SAP PM/CS. Auftragsdisposition für den Mitarbeiter mit Anzeige der Aufträge im Kalender oder der Auftragsliste. Die Aufträge können im Kalender mit Drag & Drop verschoben werden. Einfache Darstellung der Planungssituation und simple teamübergreifende Planung von PM/CS Aufträgen.
Ausbildung zum Coach

Ausbildung zum Coach

Ausbildung zum Coach und Lebensberater, online Zertifiziertes und professionalles Training Ausbildung zum Coach und Lebensberater Hier einige Bausteine des Trainings: Rapport Ankern Submodalitäten Glaubenssätze Strategien Refraiming Meta-Modell Rufen Sie an 0611 3413273 online: online Zeit frei wählbar: Zeit frei wählbar
Managementberatung

Managementberatung

praxisbezogene Beratung, unternehmensspezifische Prozesslandkarten und Prozessanalysen, Unterstützung bei der Anwendung kundenspezifischer Anforderungen, Schulungsangebote zur Anwendung v. QM-Methoden
Fragen? Gerne beraten wir Sie unter: +49 (0)6 40 5 / 50 22 35

Fragen? Gerne beraten wir Sie unter: +49 (0)6 40 5 / 50 22 35

Hohe Futter-Qualität Das Fleisch im Caninutrix Premium-Futter ist sehr hochwertig, die Qualität wäre auch für den menschlichen Verzehr geeignet. Natürlich sind auch die anderen Produkte und Zutaten aus einer kontrollierten und qualitätsgeprüften Herstellung, so bieten Sie Ihren Liebsten eine gesunde Ernährung. ✓ Caninutrix Futter ist getreidearm bzw. getreidefrei ✓ Besteht aus hochwertigen Fleisch mit Premiumqualität ✓ Enthält alle benötigen Vitamine und Nährstoffe Neue Produkte Function Plus ( Magen Darm ) 13,90 91,90 Größe: 2,5-14,5 kg inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten Lieferzeit Arctic Extrem Ultimate - NEUE Formel 14,90 105,00 Größe: 2,5-14,5 kg inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten Lieferzeit Function Plus 13,90 97,80 Größe: 2,5-14,5 kg inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten Lieferzeit Beste Bewertungen Premium ARCTIC EXTREM 44,90 Größe: 15 kg inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten Lieferzeit Premium High Sensitiv Weißfisch & Reis 14,90 99,90 Größe: 2,5-14,5 kg inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten Lieferzeit Premium Cani Cat 14,90 39,80 Größe: 2,5-10 kg inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten Lieferzeit Zufällige Produkte CaniNutrix-Natur Lachs & Süßkartoffel - hypoallergen 16,90 119,80 Größe: 2,5-14,5 kg inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten Lieferzeit CaniNutrix-Natur Huhn & Süßkartoffel 15,90 109,80 Größe: 2,5-14,5 kg inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten Lieferzeit CaniNutrix-Natur Lamm & Süßkartoffel - hypoallergen 16,50 113,80 Größe: 2,5-14.5 kg inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten Lieferzeit Meist Gekauft Function Plus 13,90 97,80 Größe: 2,5-14,5 kg inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten Lieferzeit Hunter's Best Sport 38,90 Größe: 14,5 kg inkl. 7% MwSt. Kostenloser Versand Hunter´s Best - Lamm & Reis 29,90 Größe: 15 kg inkl. 7% MwSt. zzgl. Versandkosten Lieferzeit
Consulting CRM & IT Architektur

Consulting CRM & IT Architektur

Jedes Unternehmen hat individuelle Herausforderungen. Eine „Pauschallösung CRM“ gibt es nicht – wir richten unsere Beratung konsequent nach den Zielen Ihres Unternehmens aus. Dabei steht für uns Ihr Kunde im Mittelpunkt. Unsere Beratungsleistungen zielen direkt auf den Customer Life Cycle, die Customer Journey und als übergeordnetes Ziel auf die Customer Experience ab.
Mobilfunkkostenoptimierung

Mobilfunkkostenoptimierung

Kunden Mehrwert: • Signifikante Kostensenkung: Über 90% aller Unternehmen zahlen zu viel für ihre Mobilfunkdienste. Mit unserer Hilfe reduzieren Sie diese Kosten erheblich. • Vergleich der Anbieter: Wir verhandeln für Sie die besten Konditionen und ermöglichen Ihnen, basierend auf den Einsparungen den optimalen Anbieter zu wählen. • Langfristige Partnerschaft: Wir betreuen Sie kontinuierlich und sorgen dafür, dass Ihre Mobilfunkkosten auch in Zukunft niedrig bleiben.
Wir planen für Sie und beraten Sie gerne!

Wir planen für Sie und beraten Sie gerne!

Wir bauen Ihren Ofen. 3-D-Planung (zur Planungsgalerie bitte hier oder auf das Bild klicken) Wir helfen Ihrer Fantansie auf die Sprünge. Mit unserem 3-D-Planungsprogramm setzen wir Ihren neuen Ofen in Ihr eigenes Wohnzimmer! Nur was wir wirklich halten, werden wir Ihnen versprechen. Vielleicht tragen Sie schon geraume Zeit den Gedanken an einen Heizkamin- oder Kachelofen mit sich. Die Grundlage für eine erfolgreiche Planung ist unsere Aufgeschlossenheit gegenüber Ihren Ideen und Wünschen. Gemeinsam mit Ihnen planen wir kreativ und machbar, passend für Ihre Wohnsituation. So konnten wir schon zahlreiche individuelle Lösungen zur Zufriedenheit unserer Kunden verwirklichen. Das Wissen über Wärmeerzeugung, verlässliche Technik und die Verarbeitung unterschiedlichster Materialien wie Kacheln, Naturstein oder verschiedene Putze, machen Planung und Bau Ihres Heizmöbels zu einem spannenden Unternehmen. Natürlich sind wir auch nach der Fertigstellung Ihr geeigneter Partner für fachgerechte Wartung. Wenn es Sie interessiert, klären wir Sie gerne über die Öko-Bilanz unserer Produkte auf. Denn sicher gehört dieses Thema bei steigenden Rohöl- und Erdgaspreisen in Ihre Gesamtkalkulation. Leistung Seit 1995 haben wir mehrere hundert Öfen gebaut
Wir beraten Sie gern

Wir beraten Sie gern

Wir erklären Ihnen gern die Wirkungsweise der verschiedenen Aktivkohletypen, um Ihnen den bestmöglichen Schutz vor toxischen Gasen zu bieten. Gerne entwickeln wir für Ihren individuellen Bedarf Spezialimprägnierungen zur sicheren Elimination entstandener Gase. Sprechen Sie uns an!
Qualitätssicherung – Höchste Standards für Ihre Produkte

Qualitätssicherung – Höchste Standards für Ihre Produkte

Qualitätssicherung ist ein wesentlicher Bestandteil moderner Fertigungsprozesse, der darauf abzielt, die Qualität und Zuverlässigkeit von Produkten durch kontinuierliche Überwachung und Optimierung aller Prozesse zu gewährleisten. Diese Technik wird häufig in der Automobil- und Elektronikindustrie eingesetzt, um sicherzustellen, dass Produkte den höchsten Qualitätsstandards entsprechen und die Erwartungen der Kunden übertreffen. Durch den Einsatz modernster Technologien und spezialisierter Fachkenntnisse wird bei der Qualitätssicherung sichergestellt, dass alle Produkte den internationalen Normen und Standards entsprechen. Die Vorteile der Qualitätssicherung sind vielfältig und umfassen eine verbesserte Produktqualität, eine erhöhte Kundenzufriedenheit und eine längere Lebensdauer der Produkte. Unternehmen, die sich für Qualitätssicherung entscheiden, profitieren von einer verbesserten Produktästhetik und einer längeren Lebensdauer ihrer Produkte, was letztendlich zu einer höheren Kundenzufriedenheit und einem besseren Markenimage führt. Diese Technik ist ein wesentlicher Bestandteil moderner Fertigungsprozesse und trägt dazu bei, die Qualität und Zuverlässigkeit von Produkten zu gewährleisten.
Projektorientierte Beratung durch Ihren Experten für Chemie

Projektorientierte Beratung durch Ihren Experten für Chemie

Von der Anpassung Ihrer Rezeptur bis zum fertigen Produkt Sie überlegen, Ihre Produkte von URSA Chemie als Full-Service-Partner fertigen zu lassen? Das freut uns! Bevor wir jedoch mit der Herstellung Ihrer chemischen Produkte beginnen, beraten wir Sie umfassend und individuell – denn jeder Kunde und jedes Produkt ist anders. Nachdem Sie Ihre Rezeptur an UCM übermittelt haben, wird diese aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet. Wir kategorisieren diese gemeinsam in Synthese, Formulierungs- oder einfach Mischprodukte und nach der Art der Herstellung. Abhängig von der „Produktart“ betrachten wir auch die Regularien, die zur Fertigung dieses Produktes gelten. Anschließend werden die Details des Herstellungsverfahrens mit den technischen Möglichkeiten bei UCM abgeglichen. In den meisten Fällen verfügen wir als erfahrener Allrounder über alles, was für die Fertigung Ihres Produkts benötig wird. Manchmal kann es jedoch vorkommen, dass eine besondere Technik nicht vorhanden ist. Aber auch das ist kein Problem: Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir alternative Fertigungswege und passen das Herstellungsverfahren an Ihre Bedürfnisse und unsere Möglichkeiten an. Dabei greifen wir auf unseren großen, branchenübergreifenden Erfahrungsschatz und unser Prozesswissen zurück, ohne jemals vertrauliche Informationen anderer Kunden preiszugeben. Diskretion ist unser oberstes Gebot! Um Sie bestmöglich unterstützen zu können, benötigen wir zusätzlich zum Rezept und den chemisch-technischen Daten unter anderem die folgenden Informationen: Menge pro Produktionscharge Menge pro Jahr Verpackungsgrößen (IBC, Fässer, Kanister) UCM Label oder Private Label Versand durch UCM oder Abholung durch Kunde Packvorschriften Innerdeutsche Lieferung oder Ausland Preisvorstellung / Zielpreise
Beratung und Vertrieb

Beratung und Vertrieb

Von der Planung bis hin zum fertigen Produkt, mit uns und unseren zuverlässigen Partnern verwirklichen wir Ihre ganz individuellen Wünsche. Hier wurde zusammen mit einem Partner ein Werbeschild geplant und umgesetzt.
Steuerberater

Steuerberater

Unser Team entlastet Sie zuverlässig von den steuerlichen Verpflichtungen und erledigt Ihre individuellen Belangen und Anliegen mit großer Sorgfalt und der notwendigen Diskretion. Den steigenden Anforderungen ist unser Team durch die nötige Flexibilität und durch das Fachwissen gewachsen, welches durch ständige Schulungen auf einem hohen Qualitätsniveau gehalten wird.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Planung und Controlling: Entdecken Sie alles rund um dieses Thema. Wir bieten Informationen zu Basel III, betriebswirtschaftlichen Kennzahlen und unseren Onlinerechnern!
CONCEPT | CONSULTING | TRADE | LOGISTIC

CONCEPT | CONSULTING | TRADE | LOGISTIC

Von A nach B zu kommen kann einfach sein oder kompliziert werden. Wir sind für unkompliziert und sorgen für ruhiges Fahrwasser. Durch die Bereitstellung von qualitativ hochwertigen Logistikleistungen organisieren wir termingerecht nationale und internationale Messe- und Eventtransporte.
Tragbare Röntgeninspektion

Tragbare Röntgeninspektion

Die tragbare, digitale Röntgeninspektion für Sicherheitsanwendungen von VIDISCO bietet ein Maximum an Sicherheit für den Bediener bei zeitgleicher Erleichterung des Bedienungsprozesses. Diese Systeme sind für die speziellen Anforderungen der Sicherheitsbranche gebaut und bieten eine optimale, weit bessere Lösung als herkömmliche Röntgenanlagen mit Film. VIDISCO´S Röntgen-Inspektionssysteme bieten Lösungen für mehrere Aufgabenstellungen: • Sichere Distanz zum verdächtigen Objekt • Minimale Annäherung zum untersuchten Objekt • Sehr kurze Zeit zum fertigen Röntgenbild • Röntgenbilder mit sehr hoher Qualität • Maximale Mobilität und lang anhaltende Betriebszeit für optimalen Einsatz im Feld • Hohe Lebensdauer, Wiederverwendbarkeit und minimale Einwirkung auf die Umwelt • Training und Aufklärung
Kunststoffspritzgussteile für Kleinserien, Von der Beratung über die Konstruktion bis zur Fertigung

Kunststoffspritzgussteile für Kleinserien, Von der Beratung über die Konstruktion bis zur Fertigung

Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für die Herstellung von Kunststoffspritzgussteilen, auch für Kleinserien. Durch unsere Fachkenntnisse im Werkzeug- und Formenbau sowie modernste Spritzgusstechnologie sind wir in der Lage, präzise Teile in kleinen Stückzahlen herzustellen. Von der Beratung über die Konstruktion bis zur Fertigung bieten sie umfassende Dienstleistungen für die Entwicklung und Produktion von Kunststoffspritzgussteilen an, die den individuellen Anforderungen ihrer Kunden entsprechen. Dabei legen sie großen Wert auf Qualität, Präzision und Effizienz, um sicherzustellen, dass die Teile den hohen Standards ihrer Kunden gerecht werden, auch in Kleinserienproduktionen.