Finden Sie schnell consluting für Ihr Unternehmen: 5802 Ergebnisse

Internationale Steuerberatung

Internationale Steuerberatung

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Internationale Steuerberatung" Expertise für Ihre Projekte. Die Globalisierung ruft für Unternehmen aller Größen die Internationale Steuerberatung auf den Plan. Mit einer professionellen Beratung gelingt es Ihnen, Ihre Steuerlast in einem kontrollierbaren und überschaubaren Rahmen zu halten. Zugleich hilft Ihnen ein Consultant in der Internationalen Steuerberatung dabei, internationale Investitionen zu prüfen und entsprechend Steuern zu sparen bzw. zu vermeiden. Bei Investitionen im In- und Ausland sind meist verschiedene Steuersysteme im Spiel. Wer ein international agierendes Unternehmen leitet, muss sich mit den verschiedenen Formen der steuerlichen Belastungen auskennen. Die strategische Internationale Steuerberatung ist entsprechend vielfältig und komplex. Wer keinen Steuerberater in seinem Unternehmen hat, der sollte auf die Zusammenarbeit mit Consultants aus der Internationalen Steuerberatung setzen. Die Expertinnen und Experten bieten mit Ihrem Fachwissen maßgeschneiderte Lösungen - auch für Ihr Business. Sie entwickeln Steuerstrategien, die Ihr Unternehmen und dessen spezielle Herausforderungen in den Fokus nehmen. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Internationale Steuerberatung" Fokus mit? Im White Label Advisory Netzwerk finden Sie erfahrene Beraterinnen und Berater aus der internationalen Steuerberatung, die über tiefgehende Erfahrung aus zahlreichen anspruchsvollen internationalen Projekten verfügen. Sie stehen bei jedem Vorhaben mit Fokus auf die grenzüberschreitende Steuerplanung an Ihrer Seite. Damit Projekte in der internationalen Steuerberatung gelingen können, sollten die Beraterinnen und Berater folgende Skills mitbringen: - Abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften - Fundierte Kenntnisse im deutschen und internationalen Steuerrecht - Praktische Erfahrungen in den Bereichen Internationales Steuerrecht, Controlling und M&A Tax Typische und wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants in der Internationalen Steuerberatung sind: - Flexibilität - Rasches Auffassungsvermögen - Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Was sind typische Projekte auf denen ein "Internationale Steuerberatung" Skill gefordert wird? Beraterinnen und Berater aus dem internationalen Steuerrecht klären Sie zu Ihrer Steuerpflicht bei grenzüberschreitenden Tätigkeiten auf, beraten Sie zu Fragestellungen rund um Ihre ausländischen Betriebsstätten und Tochtergesellschaften, stehen bei Funktionsverlagerungen ins Ausland an Ihrer Seite und sind auch sonst bei allen steuerrechtlich relevanten Fragen für Sie da. Die erfahrenen Consultants aus der Internationalen Steuerberatung stehen für verschiedenste Projekte zur Verfügung. Diese können wie folgt aussehen: - Legal-Projektmanagement im Rahmen einer Eröffnung einer Niederlassung zur Abwicklung von elektronischen Zahlungen | Branche: Automobilindustrie - Kommerzielle Beratung in der Wahl der Rechtsform im Inland und Ausland sowie Strukturierung des Auslandsengagements | Branche: Banken & Versicherungen - Projektmanagement im Kontext einer grenzüberschreitenden Unternehmensumwandlungen inkl. administrativer Funktionsverlagerungen | Branche: Energie & Umwelt Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Internationale Steuerberatung" Fähigkeiten relevant? Ob Automobilzulieferer, Baugewerbe, Chemie & Pharma, Financial Services, Gemeinnützige Organisation, Groß- und Einzelhandel, Handwerksbetrieb, Immobilienwirtschaft oder IT-Branche - Beraterinnen und Berater in der internationalen Steuerberatung sind für alle Branchen und Unternehmen da, die nicht nur im Inland, sondern auch im Ausland tätig sind und sich dadurch unter Umständen steuerliche Vorteile verschaffen können, die ansonsten ungenutzt bleiben würden.
Maßgeschneiderte Logistiklösungen und persönlicher Kundenkontakt

Maßgeschneiderte Logistiklösungen und persönlicher Kundenkontakt

Die Karl Heinz Dietrich GmbH & Co. KG (KHD) bietet seit fast 80 Jahren maßgeschneiderte Logistiklösungen und setzt dabei auf persönlichen Kundenkontakt. Als global agierendes Familienunternehmen liegt der Fokus auf individuellen Dienstleistungen, die auf die spezifischen Anforderungen der Kunden abgestimmt sind. KHD gewährleistet dabei schnelle, pünktliche und sichere Lieferungen weltweit und bietet umfassende Logistikservices in den Bereichen Luftfracht, Seefracht, LKW- und Bahnverkehre sowie Value-Added Services. Eigenschaften Maßgeschneiderte Lösungen: Individuelle Anpassung der Logistikdienstleistungen an die Bedürfnisse der Kunden. Persönlicher Kundenkontakt: Direkte und kontinuierliche Betreuung durch erfahrene Ansprechpartner. Globale Reichweite: Weltweite Präsenz mit 27 eigenen Standorten und einem umfangreichen Netzwerk an Partnern. Vorteile Flexibilität: Anpassungsfähigkeit an sich verändernde Marktanforderungen und individuelle Kundenwünsche. Zuverlässigkeit: Hohe Standards und kontinuierliche Verbesserung der Dienstleistungen sorgen für zuverlässige Lieferungen. Effizienz: Optimierte Logistikprozesse durch moderne Technologie und erfahrenes Personal. Mit dem Einsatz modernster Technologien und einem engagierten Team bietet KHD erstklassige Logistiklösungen und gewährleistet höchste Kundenzufriedenheit.
Kontraktlogistik

Kontraktlogistik

Unsere Kontraktlogistiklösungen bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Logistikprozesse zu optimieren und Kosten zu senken. Wir kümmern uns um die effiziente Abwicklung Ihrer Logistikprozesse, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Unsere erfahrenen Logistikexperten stehen Ihnen zur Seite, um Ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen und Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot zu unterbreiten. Mit unseren modernen Kontraktlogistiklösungen bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Logistikprozesse zu optimieren und Kosten zu senken. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Kompetenz, um Ihre Kontraktlogistik effizient und zuverlässig zu gestalten. Unser geschultes Personal steht Ihnen zur Verfügung, um Ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen und Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot zu unterbreiten.
1. Datenerfassung (Fulfillment)

1. Datenerfassung (Fulfillment)

Zu Beginn erfassen wir alle Ihre Eckdaten, Ihre spezifischen Anforderungen und individuellen Wünsche, um sicherzustellen, passende Fulfillmentdienstleister aus unserem Netzwerk heraussuchen und aussagekräftige Angebote einholen zu können. Szenario A – Sie sind bereits bei einem Logistikdienstleister (3PL): In diesem Fall können Sie uns einfach eine Abrechnung Ihres aktuellen Fulfillmentdienstleisters zur Verfügung stellen. Auf diese Weise erhalten wir bereits 80 % der relevanten Auftragsdaten und verkürzen den gesamten Prozess zu Gunsten Ihrer Zeit. Zudem ermöglicht uns Ihre Abrechnung im weiteren Verlauf das Erstellen eines höchst genauen Kostenvergleiches, wobei wir nicht nur die einzelnen Angebote untereinander, sondern auch Ihre derzeitigen Konditionen mit in den Vergleich einfließen lassen können. Nach Auswertung Ihre Abrechnung klären wir die übrigen Anschlussfragen und Schwerpunkte schriftlich oder wahlweise in einem weiteren Telefonat. Szenario B – Sie wickeln Ihre Lagerung und Ihr Fulfillment noch selbst ab: In diesem Fall übersenden wir Ihnen ein Online-Formular, mit dem Sie uns all Ihre Eckdaten, Ihre spezifischen Anforderungen und individuellen Wünsche mitteilen können. Mögliche Rückfragen klären wir anschließend per E-Mail oder in einem Telefonat. *Disclaimer*: Selbsterklärend behandeln wir Ihre Daten stets vertraulich und nutzen diese ausschließlich zum Zwecke unseres Auftrags und damit verbundenen Serviceleistungen. Wahlweise können wir all Ihre Auftragsdaten ausschließlich in pseudonymisierter Fassung an unsere Partner weiterreichen, sodass kein Aufschluss auf Ihr Unternehmen getroffen werden kann. Darüber hinaus wissen wir Ihnen einen guten Verhandlungsstandpunkt zu bewahren und werden deshalb keinerlei Auskünfte zu Ihren aktuellen Konditionen geben. Das Gleiche gilt natürlich für die Resultate des Kostenvergleichs.
E-Ausschreibung, E-Auktion, Einkaufsplattform

E-Ausschreibung, E-Auktion, Einkaufsplattform

Die andeo GmbH analysiert, optimiert und setzt mit Ihnen zusammen das komplexe System Einkauf entlang der gesamten Wertschöpfungskette um, damit Sie Ihre wirtschaftlichen Ziele erreichen.
Immobilienmakler Sankt Wolfgang - FREITAG®: Haus, Wohnung oder Grundstück verkaufen in Sankt Wolfgang und Umgebung

Immobilienmakler Sankt Wolfgang - FREITAG®: Haus, Wohnung oder Grundstück verkaufen in Sankt Wolfgang und Umgebung

Telefonischer Kontakt: +49 (0) 89 380 79 948 (Hr. Michael Freitag) Die Immobilienmakler FREITAG® zeichnen sich durch ihre erfolgsorientierte, professionelle und zertifizierte Tätigkeit als Makler und Gutachter in Sankt Wolfgang und Umgebung aus. Wir vertreten Ihre persönlichen Interessen und sichern eine erfolgreiche Vermittlung Ihrer Immobilie im Kreis Sankt Wolfgang und Umland mit einem bestmöglichen Ergebnis nach Ihren Zielen und Vorgaben. Diesbezüglich ist unsere Erfolgsquote von nahezu 100% ein überzeugender Faktor. Lassen Sie sich kostenlos und unverbindlich von uns beraten zum Thema: Immobilienverkauf & Hausverkauf in Sankt Wolfgang!
SICHERHEITS-BERATUNG: WECKBACHER-PLAN®

SICHERHEITS-BERATUNG: WECKBACHER-PLAN®

WECKBACHERplan® – unser Ingenieur- und Sachverständigenbüro (öbuv) erarbeitet belastbare, ganzheitliche Sicherheitskonzepte und -Analysen für intelligente Schließanlagen auch in Ihrem Unternehmen. Wir begleiten Sie zudem in den Leistungsphasen 1 bis 9 der HOAI, insbesondere bei der Vorbereitung der Vergabe, einschließlich Ermittlung der Mengen und Aufstellen von Leistungsverzeichnissen.
Kommunikationspaket Corporate-/Produktkommunikation

Kommunikationspaket Corporate-/Produktkommunikation

Unser Kommunikationspaket für Corporate- und Produktkommunikation bietet Ihnen die Möglichkeit, die Kraft der visuellen Kommunikation voll auszuschöpfen. Mit unserem erfahrenen Team aus Redakteur:innen und Kameracrew lassen wir Ihr Unternehmen oder Ihren Produktlaunch strahlen. Wir erfassen die Highlights Ihrer Botschaft und stellen die richtigen Fragen, um relevante Inhalte zu liefern. Unser Videomaterial ist vielseitig einsetzbar und passt sich nahtlos Ihren Kommunikationskanälen an. Unsere Aufnahmen steigern die Sichtbarkeit über nationale und internationale Medienoutlets und sind ideal für Presseanfragen, Produktfootage, Dokumentationen oder interne Kommunikation. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre Botschaften effektiv zu vermitteln und Ihre Zielgruppe zu erreichen. Mit unserem Kommunikationspaket erhalten Sie hochwertiges Videomaterial, das Ihre Marke stärkt und Ihre Produkte ins beste Licht rückt.
Service

Service

Unsere Service- und Dienstleistungsangebote Beratung Unsere Kunden sind so individuell wie unsere Produkte. Die unterschiedlichsten Einsatzgebiete und Anwendungsbereiche im Bereich der industriellen Kennzeichnung und Etikettierung erfordern professionelle Lösungen. Daher steht die Beratung bei uns an oberster Stelle. Wir finden gemeinsam mit Ihnen die für Sie optimale Etikettier- und Kennzeichnungslösung. Vor-Ort-Installation Für unsere Geräte bieten wir Ihnen deutschlandweit eine Vor-Ort-Installation an. So integrieren wir Ihr neues Gerät direkt in Ihre Anwendungsumgebung. Dadurch gewährleisten wir einen einwandfreien Start mit Ihrem Produkt und sorgen zudem für einen reibungslosen Ablauf bei Ihrer Etikettieranwendung. Wartungsverträge Produktionsausfälle sind meist mit Kosten verbunden. Hier ist schnelles Handeln gefragt. Gerne stehen wir Ihnen direkt mit Wartungs-und Reparaturarbeiten zur Verfügung. Hierzu bieten wir auch individuelle Wartungsverträge an, um speziell Ihren Anforderungen gerecht zu werden. Stock Control Rahmenaufträge werden in der Regel komplett vorproduziert und von uns unter optimalen Bedingungen eingelagert. Unsere Lagerbedingungen entsprechen den branchenüblichen Standards, was Lagertemperatur und Luftfeuchtigkeit angeht. So kann der Kunde bequem und kurzfristig nach Bedarf seine Ware abrufen, ohne Kapital zu binden und hat darüber hinaus die Sicherheit, dass das Material nicht überlagert ist. Bei terminierten Rahmenaufträgen findet eine permanente Überprüfung, sowie ein Abgleich der Etikettenbestände statt, um mögliche Lieferengpässe im Vorfeld bereits zu lokalisieren und zu unterbinden. Barcode-Prüfservice Zur Prüfung von Barcodes sind spezielle Prüfgeräte erforderlich. Diese Barcode-Prüfgeräte werten die Codes unter genormten Bedingungen (z.B. ISO/IEC 15426) aus. Mit unseren Prüfgeräten ist es uns möglich, Barcodes zu vermessen und zu analysieren und sorgen so für eine hohe Lesesicherheit. Durch die Inanspruchnahme dieser Dienstleistung vermeidet der Auftraggeber die Zurückweisung seiner vermeintlich nicht einlesbaren Ware und erspart sich weitere Kosten, die ihm durch eine Neuauszeichnung entstehen. Ersatzdruckköpfe Thermo-Direkt- und Thermo-Transfer-Drucker sind weitestgehend wartungsarme Systeme. Ein besonderes Augenmerk sollte der Anwender jedoch auf die Pflege und Reinigung des Druckkopfes legen. Hier genügt in der Regel das regelmäßige Reinigen. Sollte ein Druckkopf jedoch trotzdem einmal beschädigt sein und ausfallen, bieten wir als weitere Dienstleistung Ersatzdruckköpfe für alle am Markt gängigen Systeme der unterschiedlichsten Hersteller.
Einkauf und Beschaffung

Einkauf und Beschaffung

In Einkauf und Beschaffung steht die Kosten­einsparung bei gewohnt hohen An­sprüchen an Produkt, Qualität und Liefer­service mehr denn je im Zentrum des Handelns. Dabei haben sich im globalen Beschaffungs­markt die Rahmen­bedingungen und Chancen erheblich verändert. Darüber hinaus sind zu­nehmende Kunden­individualisierung der Produkte und stetig ab­nehmende Auftrags­durchlauf­zeiten weitere bestimmende Einfluss­faktoren für den Erfolg in diesem Geschäfts­bereich. Themen des Supply Chain Managements stehen in engem Zusammen­hang mit dem Einkauf bzw. der Beschaffung. Eine integrative Be­trachtung ist aus unserer Sicht nicht nur im Rahmen von Re­organisations­projekten not­wendig, sondern vor allem auch im Sourcing und der operativen Be­schaffung. Nach­haltig sichere Liefer­ketten zu gesamt­heitlich optimierten Kosten sind das Ziel.
IT-Sicherheitsberatung / MVS-Wilke

IT-Sicherheitsberatung / MVS-Wilke

IT-Sicherheitsberatung ist ein Prozess, bei dem Unternehmen und Organisationen professionelle Hilfe und Empfehlungen zur Verbesserung ihrer IT-Sicherheit erhalten. Dies beinhaltet die Überprüfung von Systemen und Prozessen, die Analyse von Risiken und Bedrohungen, die Entwicklung von Sicherheitsstrategien und die Implementierung von Maßnahmen zur Verhinderung von Datenverlust und -missbrauch. Ziel ist es, dass das Unternehmen eine sicherere IT-Infrastruktur hat und so gegen Cyberangriffe geschützt ist.
Unser Service

Unser Service

Unser Rundumsorglos-Versprechen Beratung Verkauf und Leasing Befüllservice Wartung und technischer Service Sehr schnelle Reaktionszeiten Verkauf und Lieferung von Füllprodukten Es spielt keine Rolle, ob Sie Ihre Automaten von uns haben oder nicht: Wir bieten Ihnen hochklassiken Reparatur- und Befüllungsservice. So sorgen wir dafür, dass Ihre Automaten rund um die Uhr zur Verfügung stehen und immer genau das enthalten, was Sie oder Ihre Mitarbeiter gerade wollen.
Beratung zur Additiven Fertigung

Beratung zur Additiven Fertigung

Viele, heute konventionell hergestellten Bauteile bergen enormes Potential zur Kosten- und Ressourcen-Einsparung. Wir helfen Ihnen dabei, diese zu identifizieren. FORMRISE zeigt Ihnen die Wertschöpfungspotenziale der Additiven Fertigung für Ihr Unternehmen auf. Wir beraten Sie bei der Auswahl der richtigen Fertigungstechnologie und geeigneter Werkstoffe für Ihre Anwendung. Ob eine Fertigung bei Ihnen oder Outsourcing zu FORMRISE – unser hervorragendes Netzwerk in der Additiven Fertigungswelt und unser Fachwissen über alle verfügbaren Technologien geben Ihnen dabei maximale Sicherheit! Darüber hinaus helfen wir Ihnen mittels Schulungen und Trainings, eine eigene Expertise zur optimalen Nutzung der Technologie aufzubauen. Sollten Sie zu einem späteren Zeitpunkt eine bei uns laufende Produktion in Ihr Unternehmen integrieren wollen, sind wir Ihr Partner bei der Auswahl des richtigen Systems und des nötigen Equipments. Außerdem unterstützen wir Sie mit Know-how-Transfer und dem Training Ihrer Mitarbeiter während der Ramp-Up Phase. Damit sorgen wir für einen reibungslosen Übergang der Fertigung in Ihr Unternehmen. Unsere firmenspezifischen Schulungen und Workshops sind für die Additive Fertigung optimiert. Zu unseren Leistungen zählen: • spezifische Designworkshops • Technologie Screening • Designrichtlinien
Transport- und Logistikdienstleistungen

Transport- und Logistikdienstleistungen

Unsere kompetenten Mitarbeiter realisieren zuverlässig und schnell komplexe Transport- und Logistikaufgaben. Wir sind spezialisiert auf den Transport von sperrigen und schweren Gütern mit 2-Mann-Besatzung. Wir liefern die Ware sicher bis an ihren Bestimmungsort und bieten zusätzliche Serviceleistungen wie das Auspacken und Anschließen von Geräten sowie die Montage von Möbeln und Küchen.
Abfallmanager

Abfallmanager

Abfallberatung durch den richtigen Experten: Wir bieten Ihnen eine unabhängige, vollumfängliche und professionelle Organisation Ihres gesamten betrieblichen Abfallmanagements. Wenn Ihr betriebliches Abfallmanagement nicht zu Ihren Kernkompetenzen gehört, dann überdenken Sie Ihre bisherige Praxis. Neben den gesetzlich geforderten Aufgaben, die ein Abfallbeauftragter leisten muss, bieten wir Ihnen zusätzlich eine unabhängige, vollumfängliche und professionelle Organisation Ihres gesamten betrieblichen Abfallmanagements: - Beratung zu allen Fragen des Abfallmanagements und der Abfallentsorgung. - Einstufung von Abfallstoffen, Zuordnung des geeigneten AVV-Schlüssels und gegebenenfalls Neubewertung der bisherigen Einstufungen. - Angebotsanfragen, Angebotsauswertung und Verhandlungen mit den Transport- und Entsorgungsunternehmen sowie anderen Dienstleistern bei Einzelaufträgen nach Absprache mit Ihnen. - Stellung der Zentraldisposition: Alle Entsorgungsvorgänge werden zentral bei uns angemeldet. Von uns aus erfolgt die weitere Beauftragung aller Entsorgungs- und Transportunternehmen. - Organisation der Entsorgung der anfallenden Abfälle, von Schadstoffentsorgungen und von Lagerbeständen sowie allgemeinen Sonderaktionen. - Prüfung aller Rechnungen und Gutschriften der Entsorgungs- und Transportunternehmen auf kaufmännische und sachliche Richtigkeit. - Selbstständige Reklamation von Rechnungen und Gutschriften (wir empfehlen uns als Rechnungsempfänger einzusetzen). - Fortlaufende Dokumentation aller abfallwirtschaftlich relevanten Vorgänge insbesondere der Jahresberichte und Abfallbilanzen. - Übermittlung von Informationen zur Markt- und Preisentwicklung und von Werten der benötigten Bezugsindices (insbesondere Altpapiere, Altkunststoffe und Altmetalle). - Überwachung von Entsorgungsnachweisen hinsichtlich der Laufzeiten. - Verwaltung, Erstellung und Kontrolle der erforderlichen Nachweispapiere. - Kontrolle der Register (Nachweisbücher). - Dynamische Optimierung der Entsorgungskosten und -erlöse (inklusive der Vermarktung der Wertstoffe). - Optimierung der innerbetrieblichen Abfalllogistik. - Regelmäßige Auditierung der tätigen Entsorgungsunternehmen hinsichtlich der Fachkompetenz, Seriosität und notwendigen Zulassungen und Vorhalten sowie Aktualisierung derer EfB-Zertifikate. - Kommunikation mit den zuständigen Behörden. - Erfüllung der Berichtspflicht gegenüber dem Statistischen Bundesamt. - ... Für Ihre Fragen steht Ihnen Herr Jens Büngel sehr gerne unter Telefon: +49 541 93701 0 oder per E-Mail: jens.buengel@nuc.eu zur Verfügung.
Ladungssicherheit

Ladungssicherheit

Als VDI anerkannter Ausbilder für Ladungssicherung wissen wir um die Vielfältigkeit Ihrer Waren und um deren Schutz, damit verbunden Ihr Image bei IHREN Kunden. Uns ist bewusst, dass die Kunden das Gefühl haben wollen in guten Händen zu sein, wenn sie einen Service von uns in Anspruch nehmen. Wir sind immer darauf eingestellt, dass unsere Kunden besondere oder einzigartige Wünsche haben könnten.
Prüfmittel - Qualitätssicherungskonzepte

Prüfmittel - Qualitätssicherungskonzepte

Um ein Konzept für unsere Kunden zu erstellen, bieten wir Qualitätssicherungskonzepte für die unterschiedlichsten Bauteile an, ob mit einzelne Betriebsmittel oder in Verkettungen integriert. Leistungsspektrum • Beratung • Spezifikation • Layout • Visualisierung • Konstruktion • Technische Dokumentation Produktportfolio • Druckmessung • Durchflussmengenmessung • Dichtheitsprüfung • Prüfeinheiten (Elektrisch, Position, Funktion) • EOL-Prüfstände • Prüfmittel • Lehr- und Messeaufnahmen • Cubing • Meisterböcke • Drehmomentprüfstände • Schleppmomentmessung Software • CATIA V5 • SiemensNX • ProE / Wildfire • SolidWorks • Inventor
BODENVERTEILUNG

BODENVERTEILUNG

Der schnelle und zuverlässige Landtransport stellt sicher, dass Ihre Waren pünktlich ankommen. Dies umfasst alle Aspekte von der lokalen Lieferung bis zur landesweiten Verteilung.
SACHVERSTÄNDIGENABNAHMEN

SACHVERSTÄNDIGENABNAHMEN

Wir stehen Ihnen für Erstabnahmen oder bei wesentlichen Änderungen zur Seite. Auch bei Beratungsbedarf können Sie sich an unsere Experten wenden. Das gilt für Krane, Hebezeuge, Tore, aber auch für PSA-Systeme oder Steigleitern.
Energieberatung vom Energieberater

Energieberatung vom Energieberater

Unabhängige Energieberatung Eine unabhängige Energieeffizienzberatung ist unter anderem die Voraussetzung für die Beantragung staatlicher Fördermittel für Ihr energetisch optimiertes Bauvorhaben. Dies bezieht sich auf mögliche Zuschüsse oder Darlehen im Rahmen eines Neubaus oder einer energieeffizienten Sanierung. Vor Ort Energieberatung Bei einer Vor-Ort-Energieberatung analysieren wir in einem ersten Termin den aktuellen Zustand Ihres Objektes. Bei diesem Termin besprechen wir mit Ihnen konkret Ihre Pläne und Wünsche bezüglich einer eventuellen energetischen Modernisierung. Wir berechnen auf Basis der Analyse und unseres gemeinsamen Gespräches verschiedene Modernisierungsvarianten und erstellen eine konkrete Handlungsempfehlung. Bei einem zweiten persönlichen Gespräch, erläutern wir den umfassenden Bericht mit den ermittelten Varianten bzw. Handlungsempfehlungen. Wir zeigen Ihnen konkret, was Sie eine energetische Modernisierung kostet, wie viel Energiekosten Sie dadurch einsparen und wie sich Ihr Vorhaben für Sie rechnet.
Beratung, Planung und Realisierung

Beratung, Planung und Realisierung

Beratung, Planung und Realisierung der Einrichtung aus einer Hand Aufbau, Montage und Platzierung aller Möbelstücke Abbau und Entsorgung von altem Mobiliar
Engineering – chemische Beratungsdienstleistungen

Engineering – chemische Beratungsdienstleistungen

Ergänzend zu unseren Produkt-Spezialitäten haben sich chemisch-technische Beratungsdienstleistungen in den letzten beiden Jahrzehnten etabliert. Als Service für unsere langjährigen Kunden gestartet, greifen auch andere Firmen, unabhängig von unseren Produkten, auf unsere Dienstleistung zurück. Über theoretische, praktische Indoor-Schulungen hinaus können akute Anwendungsprobleme oder angedachte Optimierungen genauso unsere Aufgabenstellung sein wie das Heben von Einsparpotentialen. Umweltaspekte rücken inzwischen immer mehr in den Vordergrund: ungünstige Wassergefährdungsklassen, zu hohe Energieverbräuche, hohe Entsorgungsmengen/-kosten, um nur ein paar Beispiele zu nennen.
MIT DER VERTRIEBSBERATUNG WIEDER ZUM ERFOLG – ODER DIE ERFOLGSWELLE AUSDEHNEN

MIT DER VERTRIEBSBERATUNG WIEDER ZUM ERFOLG – ODER DIE ERFOLGSWELLE AUSDEHNEN

Da dieses Thema sehr vielschichtig ist und eine gewisse Komplexität hat, unterteilen wir die Vertriebsberatung in drei wichtige Hauptblöcke zur besseren Kategorisierung und späteren Beurteilung: Die strategische Vertriebsberatung Die taktische Vertriebsberatung Die operative Vertriebsberatung Diese Blöcke beinhalten natürlich auch die Aufarbeitung vieler Zahlen, Fakten, Marktkenntnisse usw., die in einer detaillierten Vertriebsanalyse vorab zusammengestellt werden müssen. Keine Sorge, dass Ganze hört sich zwar sehr theoretisch an, aber Sie werden sehen, viele Punkte machen Sie und Ihr Vertrieb bereits in der Praxis automatisch. Auch ist es nicht immer nötig oder sinnvoll alle Blöcke gleichermaßen intensiv zu betrachten. Das hängt von Ihrem Unternehmen, dem aktuellen Status, der Branche, den Produkten oder Dienstleistungen usw. ab. Wir beleuchten dies von einer unabhängigen Instanz im Detail, führen Ihnen die Stärken, Schwächen, Möglichkeiten oder Gefahren noch einmal explizit vor Augen und entwickeln daraus gemeinsam neue kurz-, mittel- und langfristige Aktionen und Korrekturmaßnahmen. Um nur einige Punkte der strategischen Vertriebsberatung zu betrachten, die sich im wesentlichen auf folgende Thematiken bezieht: Die genaue Beschreibung Ihres derzeitigen Geschäftsfeldes, welches Sie bedienen Die Analyse Ihrer aktuellen Kunden und möglicher neuer Zielkunden Wie sehen Sie Ihre Position im Markt? Wie sieht der Markt Ihr Unternehmen? Wie gestaltet sich die Produktpolitik, -entwicklung in Ihrem Unternehmen? Welchen Altersstatus haben die Produkte? Welche Preispolitik haben Sie installiert? Eindeutige Kalkulationsvorgaben und zu erzielende Ergebnisse? Über welche Vertriebskanäle wird heute verkauft und welche Kanäle könnten installiert werden? Wie gestaltet sich der Aufbau und die Struktur des Vertriebs? usw.
Sachwert Beratung

Sachwert Beratung

Haben Sie auch vor Jahren eine unrentable Lebensversicherung oder Rentenversicherung abgeschlossen? Als unabhängiger Sachwert-Spezialist, informiere und unterstütze ich Sie dabei, wie Sie ihr Geld zurück erhalten.
Beratung, Planung & Ausführung

Beratung, Planung & Ausführung

Sprechen Sie mit uns über Ihre Vorstellungen und Wünsche. Wir nehmen uns gerne die Zeit und kommen zu Ihnen. Aus diesem Gespräch heraus entwickeln wir Vorschläge zu Formen, Farben und Materialien, abgestimmt auf Ihren persönlichen Stil oder den Ihres Unternehmens. Unsere Leistungen im Bereich Raumausstattung decken das gesamte Spektrum der modernen Raumgestaltung ab.
Planung & Beratung bei Einrichtungen von Firewalls

Planung & Beratung bei Einrichtungen von Firewalls

Einrichtung von Kamera-Überwachungssystemen Wartung & Service Device-as-a-Service (DaaS) Beratung & Planung Bereitstellung der Hardware Bestandsmanagement Wartung und Support Datensicherheit
Von der Beratung bis zur Lieferung

Von der Beratung bis zur Lieferung

Wenn es um kreative Ideen geht, neue Material- und Farbkombinationen oder extravagante Systemlösungen sind wir der ideale Ansprechpartner und stellen uns jeder Herausforderung. Von A wie Anbauschrank bis Z wie Zeitungsständer ist im Rahmen einer individuellen Fertigung fast alles möglich.
Steuerberatung in Hannover

Steuerberatung in Hannover

Wirkungsvolle und nachhaltige Beratung Wir unterstützen unseren Mandanten seit nunmehr über 20 Jahren in allen steuerlichen, betriebswirtschaftlichen und organisatorischen Angelegenheiten. Unsere Beratung ist nicht nur individuell auf Ihre Anforderungen zugeschnitten, sondern berücksichtigt auch die in Ihrem Wirtschaftszweig wesentlichen Erfolgsfaktoren. Wir denken heute schon an morgen und setzen auf persönliche Beratung von Mensch zu Mensch mit individuell angepassten Konzepten. Wir als Arbeitgeber Viele Gründe, wieso Sie bei uns durchstarten sollten
Energieberatung Lörrach

Energieberatung Lörrach

Energieberatung Wehr Neubau Steinen Neubau Zell im Wiesental Energieberatung Steinen Neubau Lörrach Sanierung Steinen Stellenausschreibung Sekretaria
Beratung und Planung

Beratung und Planung

Eine sorgfältige Analyse ist wichtig für ein erfolgreiches Konzept. Wir achten nicht nur auf die räumlichen Gegebenheiten, sondern auch auf Ihre Betriebsstrukturen, den Stauraumbedarf und die individuellen Arbeitsweisen Ihrer Mitarbeiter. Das Ziel ist ein maßgeschneidertes Raumkonzept, welches zu Ihren Bedürfnissen passt – auch zukünftig um für Ihre Unternehmungsentwicklung flexibel zu sein. Eine Übersicht unserer Leistungen: Standortanalyse, Aufmaß, Abgleich mit Grundrissplänen Bestandsaufnahme des bisherigen Mobiliars Analyse zu Raumnutzung und Flächenbedarf Beratung zu Farben und Materialien Beratung zu Ergonomie Beratung zu Akustik und Licht 3D - Visualisierung des Konzepts