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Service Button 5er Set

Service Button 5er Set

Wireless Shopper Help Button - Set Ein Set bestehend aus: 5x Countertop Shopper Help Button incl. Sign 1x Connect RS Control Unit, 868 MHz (Europe) OPTIONAL 1x Analytics Tool (299,00€) Wireless Shopper Help Button - Set Ein Set bestehend aus: 5x Countertop Shopper Help Button incl. Sign - Zentraleinheit zur Kommunikation - inklusive Vorkonfiguration - Reichweite bis zu 300m - beliebig viele Buttons anschließbar - empfängt Event von Button(s) via Funk 1x Connect RS Control Unit, 868 MHz (Europe) - Einsatz direkt am Produktregal - größte Informations-/ Werbefläche - keine Installation/ Verkabelung nötig (batteriebetrieben) - inkl. Status- und Präsenz-LED- sendet Event via Funk OPTIONAL 1x Analytics Tool (299,00€) Jahresgebühr pro Store für Auswertungstool zur Visualisierung verschiedener Parameter wie: >> Anzahl Button-Presses >> Reaktionszeiten des Personals >> Vergleiche zwischen mehreren Buttons, Filialen, Regionen usw.
Service Button / Outdoorbutton

Service Button / Outdoorbutton

Wireless Shopper Help Button Mit unserer smarten Servicelösung steigern Sie Umsatz und Kundenzufriedenheit. Wie funktioniert diese? Kundenanfrage durch Button press > Nachricht an das Verkaufspersonal > gezielte Beratung > weniger lost Sales, höherer Abverkauf und Cross-Selling Einsatzbereich: - Outdoor - Witterungsbeständig
koviko Korrespondenz-Services

koviko Korrespondenz-Services

### koviko Korrespondenz-Services koviko entwickelt ganz neue Schreiben oder überarbeitet bestehende Vorlagen. Merkmale sind zeitgemäße, kundenorientierte Formulierungen und eine konfliktfreie, positive Ansprache. Für ein einheitliches sprachliches Erscheinungsbild kann zusätzlich ein Tonalitätskonzept sorgen, mit dem ein Unternehmen auch in der schriftlichen Kommunikation unverwechselbar wird. Sämtliche Formate und Genres der Geschäftskorrespondenz liefert koviko in einem neuen Stil: Geschäftsmails und Mailings, Textbausteine und Formulare, digitale Shorties wie zum Beispiel Tweet und Chat, freundlich-hilfreiche Backoffice-Tagespost, nachdrückliches Mahnschreiben mit Follow-up. Besonderes Kennzeichen ist die psychologisch fundierte sprachliche Berücksichtigung der verschiedenen Lesertemperamente, damit jeder sich angesprochen fühlt. Ein Tonalitätskonzept definiert auf Wunsch einheitliche Sprach- und Schreibprinzipien. Als Online-Tonalitäts-Guide macht es das komplette Korrespondenz-Wissen des Unternehmens zentral verfügbar. Die Festlegungen lassen sich jederzeit erweitern und aktualisieren. Ergänzende Korrespondenztrainings vertiefen das Wissen. Als praxisnahes Übungsmaterial dienen Vorlagen aus der schriftlichen Kundenbetreuung. Korrespondenz-Services von koviko geben der schriftlichen Kundenkommunikation frische Impulse – mit fertigen Vorlagen, unterstützenden Tools und begleitendem Experten-Know-how. Dabei verbindet koviko die Schwerpunkte von Text- und Marketing-Agenturen mit dem Prozesswissen kundenbetreuender Bereiche.