Finden Sie schnell communications für Ihr Unternehmen: 35 Ergebnisse

Kommunikationstechnik

Kommunikationstechnik

für Haus und Gewerbe in Brandenburg an der Havel, Potsdam und der Region Brandenburg RFT elkom Dienstleistungen Kommunikationstechnik Infrastrukturen & Service für moderne Kommunikatio
Call-Assistant

Call-Assistant

Live-Unterstützung zur Gesprächsführung für CallCenter-Agents; Stimmanalyse für Anzeige von projektspezifischen Hilfen auf Grundlage persönlicher Motivationen und Emotionen des Gesprächspartners Der Call-Assistant bietet eine Live-Unterstützung für CallCenter-Agents. Er macht mittels einer Stimmanalyse Teile der Kommunikation außerhalb des Verbalen nutzbar. Durch den Zugang zu Informationen „zwischen den Zeilen“ bietet sich Kommunikationsarbeitern ein entscheidender Wissensvorsprung für ihre Arbeit. Der Call-Assistent steuert bereits zu Beginn des Gespräches, in dessen entscheidender Phase, Tipps zur optimalen Gesprächsführung bei. Mit dieser Hilfe können die Motivationen und Emotionen von Gesprächspartnern besser und früher erkannt werden. Die Funktion des Call-Assistant unterstützt Kommunikationsarbeiter bei der Analyse von Gesprächsabläufen und damit zusätzlich in ihren Lernprozessen. Sie hilft ihnen dabei, sicherer, erfolgreicher und zufriedener in ihrer Arbeit zu werden. Das KI-System des Call-Assistant entschlüsselt mittels einer Stimmanalyse die paraverbale Kommunikation und gibt Auskunft über Motivationen und Bedürfnisse des Gesprächspartners. Diese werden zusätzlich als farbcodierter Wert nach der TwentyFive-Methode (https://doc.senseaition.com/) dargestellt und bieten damit eine Basis für die Weiterbildung der CallCenter-Agents. Die Vorteile zusammengefasst: • Tipps zur optimalen Gesprächsführung • erfolgreichere Projekte • erste Vorschläge bereits zu Beginn des Gespräches • läuft 100% automatisch • keinerlei zusätzliche Interaktionen durch die CallCenter-Agents notwendig • Lernprozesse vereinfachen und unterstüzen • mehr Sicherheit in der Kommunikation • erfolgreiche und zufriedene Mitarbeiter Die cloud-basierte KI kann sofort und ohne zusätzliche Hardware genutzt werden. Ein kleines Client-Programm für MS-Windows übernimmt die Verbindung zu den Arbeitsplätzen der CallCenter-Agents. Somit eignet sich der Call-Assistent für jedes Callcenter und lässt sich mit der bereits existierenden Hardware nutzen. Der Call-Assistent ist eine lernende Maschine, die ihr Gespür für die Finessen des sprachlichen Informationsaustauschs immer weiter verfeinert. Er ist in der Lage, die Grundmotivation und die augenblicklichen Emotionen des Gesprächspartners zu erkennen und setzt sie in klare, projektspezifische Handlungsvorschläge um. Auf Anfrage können Sie eine 10-tägige Testlizenz erhalten.
Telekommunikation

Telekommunikation

Der Bereich der Telekommunikation stellt auch heute eine Basis für das umfangreiche Geschäftsfeld der Fernmelde- und Sicherungsanlagenbau GmbH dar. Schwerpunktmäßig arbeiten wir mit Produkten der Hersteller Alcatel-Lucent, Auerswald und im Sicherheitsbereich Honeywell Security Group Novar GmbH. Hier bieten wir Ihnen fachmännische Beratung und Planung, eine qualifizierte Installation und Inbetriebnahme durch unsere Fachleute sind natürlich genauso selbstverständlich, wie künftige Kontroll- und Wartungsarbeiten.
Kommunikationstechnik

Kommunikationstechnik

Formätzteile für verschiedene Handygehäuse und Abschirmgehäuse für LAN-Steckverbindungen sowie andere Steckverbindungen halten Sie auf dem Laufenden Der stetig wachsende Bereich der Nachrichten- und Computertechnik sowie die Innovationen in der Kommunikationstechnologie kreieren immer neue Anwendungsbereiche für das Fertigungsverfahren der Ätztechnik.
Kommunikationsberatung und strategische Informationsbeschaffung auf höchstem Niveau

Kommunikationsberatung und strategische Informationsbeschaffung auf höchstem Niveau

Die Medienlandschaft und der Nachrichtenkonsum befinden sich weltweit im Wandel – soziale Medien sind aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken, und Nachrichten sind jederzeit und überall verfügbar. Als Antwort bietet dpa-Custom Content gemeinsam mit AITASTIC Medienbeobachtung auf höchstem Niveau – durch den Einsatz von KI und jahrelange journalistische Erfahrung. Unsere Lösungen helfen Ihnen dabei, den Überblick im täglichen Nachrichtendschungel zu behalten. Unser Angebot umfasst unter anderem: Redaktionelle Qualität und Kompetenz in Verbindung mit technischem Know-How Umfassende und rechtzeitige Information über alle für Sie relevanten Ereignisse ✓ Strukturierte und gesicherte Informationen über alle Mediengattungen hinwe
Grafik und Kommunikationsdesign

Grafik und Kommunikationsdesign

Logos / Warenzeichen / Piktogramme Entwicklung Corporate - Design / Markenaufbau Flyer / Prospekte / Werbematerial Verpackung
Programmierung

Programmierung

In der Hauptphase des Entwicklungsprozesses programmieren unsere Softwareentwickler alle Funktionalitäten, welche zuvor in der Beratung & Konzeption besprochen und festgehalten wurden.
Tiefbau - Christian Strehl Nachrichtentechnik

Tiefbau - Christian Strehl Nachrichtentechnik

Kabeltiefbau Unser Tochterunternehmen „Strehl Kabel Tiefbau und Montage Sebastian“ übernimmt die Tiefbauarbeiten. Wir führen Aufträge von öffentlichen Auftraggebern durch. Durch die besondere Expertise können wir die Hausanschlüsse in offener und geschlossener Bauweise erneuern. Zur Umsetzung der Projekte steht uns ein eigener Fuhr- und Maschinenpark zur Verfügung so sind wir logistisch unabhängig. Weiterhin ist das Unternehmen auf die Verlegung von Leitungen im Horizontalspülbohrverfahren spezialisiert und kann somit im Glasfaserausbau zuverlässig vom Kundenanschluss bis hin zur Anbindung von Ortschaften alle anfallenden Leistungen realisieren. Herstellung von Hausanschlüssen Kabelverlegung und Coaxnetze Traditioneller Tiefbau Kabelmontage Daten Kupfer LWL – Glasfaserkabel Einblasen von Kabeln sowie Mikropipes mit moderner Einblastechnik von Lancier Cabl
BW500 Smartlinx Kommunikationsmodul

BW500 Smartlinx Kommunikationsmodul

Schnelle, einfache Installation Direkter Anschluss: kein zusätzlicher Installationsaufwand Skalierbare Anwendungsschicht optimiert Netzwerk-Bandbreite und Speicheranforderungen (nur für PROFIBUS DPV0 und DeviceNet) Module verfügbar für PROFIBUS DPV0, PROFIBUS DPV1, PROFINET, DeviceNet, Modbus TCP/IP, und EtherNet/IP ®Modbus ist eine eingetragene Marke von Schneider Electric. TMDeviceNet ist eine Marke von Open DeviceNet Vendor Association SmartLinx® Module ermöglichen einen direkten, digitalen Anschluss an gängige, industrielle Feldbussysteme. Sie bieten echte „Plug-and-Play“ Kompatibilität mit Produkten von Siemens. Viele Siemens Produkte integrieren HART®, PROFIBUS PA und Modbus Kommunikation. SmartLinx Karten sind die Lösung, um zusätzliche Kommunikationsmodule zu erhalten. Sie können schnell, einfach und zu jedem beliebigen Zeitpunkt installiert werden. Die Module werden über eine Steckverbindung im SmartLinx-kompatiblen Gerät montiert. Sie ersetzen eigene, kundenspezifische Feldbusse und ersparen zusätzliche Hardware (Gateways, Verkabelung). Durch die Verringerung des Installationsaufwandes werden Techniker und Wartungspersonal entlastet. SmartLinx stellt alle Gerätedaten, inklusive Messwerte und Zustand, bereit und ermöglicht die Einstellung von Betriebsparametern über Feldbus oder Fernübertragung. Der Benutzer kann bestimmen, welche Daten der Anwendungsschicht über den Bus übertragen werden sollen. Diese Auswahl ermöglicht Ihnen, Bandbreite und Speicher einzusparen, den Datendurchsatz zu optimieren, die Netzwerkgeschwindigkeit zu erhöhen und eine größere Anzahl Messgeräte ans Netzwerk anzuschließen.
Grafikdesign = visuelle Kommunikation

Grafikdesign = visuelle Kommunikation

Ausstellung Jürgen Lutzens 2017 Ausstellung Wilfried Schwarz 2017 Museumskoffer Stadtmuseum Brandenburg 2015 Carteringservice HaM 2017 Operngala 2018 Brandenburg an der Havel Sommernachtsgala 2018 Brandenburg an der Havel
USB Data Blocker

USB Data Blocker

An öffentlichen Ladestationen wie bpsw. an Flughäfen oder auf Messen das Smartphone aufladen - eine praktische Sache. Allerdings ist dies mit Risiken verbunden. Abhilfe schafft unser USB Data Blocker. An öffentlichen Ladestationen wie bpsw. an Flughäfen oder auf Messen das Smartphone aufladen - eine praktische Sache. Allerdings ist dies mit Risiken verbunden. Schadsoftware kann unbemerkt über den Ladevorgang auf Ihr Smartphone gelangen. (Informative Artikel gibt es hierzu auf PC Welt und auf deutschlandfunk.de) Damit das Aufladen nicht nur praktisch sondern auch mit einem ruhigen Gewissen passiert, kappt unser USB Data Blocker sämtlichen Datentransfer. Für Ihre Sicherheit und die Sicherheit Ihrer Kunden. Laden Sie Ihr Smartphone auch an fremden Stromquellen - garantiert virenfrei! Und der Clou: Viele Geräte werden zudem schneller aufgeladen, da kein Datenaustausch stattfindet. Der USB Datenblocker wird mit einem Digitaldruck veredelt und inkl. Trägerkarte geliefert.
Aufzugsnotruf

Aufzugsnotruf

Notrufzentrale zur Erfüllung der ges. Forderungen ab 01.01.2021 (verpflichtende 2-Wege Sprechverbindung zu einer ständig besetzten Stelle (24h))
FairItKom Starface Cloud 10 Benutzer 30Kanäle eingehend, 4 Kanäle ausgehend Flat dt. Fest- u. dt. Mobilfunknetz

FairItKom Starface Cloud 10 Benutzer 30Kanäle eingehend, 4 Kanäle ausgehend Flat dt. Fest- u. dt. Mobilfunknetz

Starface Cloud UCC TK Anlage inkl. 10 Benutzern (1 Admin + 9 Benutzer) mit Premium Funktionen. Telefonie: Produkt 30/4 30 Kanäle eingehende Telefonie inklusive, somit sind Sie immer für Ihre Kunden erreichbar. 4 Kanäle ausgehende Telefonie (in einer schritten beliebig erweiterbar) mit Flat ins deutsche Festnetz und dt. Mobilfunknetz. Das bedeutet, wenn 4 Personen gleichzeitig nach außen telefonieren, sind die anderen Kollegen weiterhin für eingehende Gespräche Ihrer Kunden erreichbar! Tapi-Funktion --> telefonieren aus jeder Anwendung heraus Outlook Integration (Anrufliste sowie Adressbuch Sync) Faxserver integriert (Fax2Mail beliebige Anzahl), Chat integriert, Desktop-Teilen, Tag-Nacht-Schaltung, beliebig viele Voiceboxen und Videokonferenz integriert (kostenlose Version mit Einschränkungen max. 3 Teilnehmer max. 45min Beachte: jeder Benutzer der Telefonanlage kann gleichzeitig eine Videokonferenz einleiten), Starface UCC-Client Win/MAC/iOS/Android/Web-Client-überall mit der Büronummer telefonieren! Dank Apple-Carplay funktioniert die iOS-App auch direkt im Auto (Besetzlampenfelder, Auflisten, Adressbuch) - ich bin im Büro ;-) Sie erhalten neben den klassischen Telefonfunktionen eine vollständige Anlage inkl. Chatserver, Faxserver, Videokonferenz/Meeting-Funktionalität inkl. Desktop/Anwendung teilen, interne Remote-Unterstützung von Mitarbeitern, TAPI-Funktionalität u.v.a.m. Dieses Bundle ist für 10 Mitarbeiter (abzgl. 1 Admin) und kann beliebig monatlich flexibel erweitert oder anderweitig angepasst werden. Ihre Mitarbeiter können diese volle Funktionalität mit einem UCC-Client auf dem PC/Mac (Softphone) oder dem Smartphone per App (iOS/Android) nutzen. Dadurch sind Sie immer über die Büronummer erreichbar und besser noch, können von überall aus mit dieser Ihre Kunden kontaktieren - egal ob Büro, Homeoffice, mobiler Arbeitsplatz, gerade im Hotel, gerade zur Konferenz, gerade im Auto unterwegs. Was benötigen Sie noch zusätzlich um startklar zu sein: - Bereitstellung neuer Rufnummernblöcke durch uns oder Portierung Ihrer bestehenden Rufnummern* (auch Kombination beider ist möglich) *anfallende Zusatzkosten möglich - Head-Set (über uns erhältlich) - ein Smartphone, was sie sicherlich schon im Einsatz haben - wer möchte, auch ein klassisches IP-Telefon, was wir ihnen gern anbieten (Starface kompatible Modelle von Snom, Yealink, Gigaset) Dazu erhalten Sie unseren FairItKom Starface rundum sorglos Service. Feste Reaktionszeiten, Überwachung der Funktionalitäten, Softwareupdates außerhalb der Geschäftszeiten u.v.a.m - dieser Service ist im Angebotspreis noch nicht enthalten - fragen Sie nach. Ganz nach unserem Motto - Sie konzentrieren sich auf Ihr Business, wir uns um Ihre IT- und Telekommunikation. Lassen Sie sich beraten, wir freuen uns auf Sie. Stabilität: sehr hoch Hotline: 24h Videokonferenz, Desktop Sharing: Funktionalität enthalten Telefonanlage: Starface Modulare Erweiterung: diverse Erweiterungsmodule, App-Anbindungen erhältlich Kosten: 217€ angegeben Festpreis ist pro Monat netto enthält: Starface Cloud Anlage, 9 Premium Benutzer + 1 Admin, SIP-Trunk 30/4, FairItKom rundum sorglos Service Paket = Monitoring, Dokumentation, Softwareupdates, HotLine)
Service Button / Regal-Button

Service Button / Regal-Button

Wireless Shopper Help Button Mit unserer smarten Servicelösung steigern Sie Umsatz und Kundenzufriedenheit. Wie funktioniert diese? Kundenanfrage durch Button press > Nachricht an das Verkaufspersonal > gezielte Beratung > weniger lost Sales, höherer Abverkauf und Cross-Selling Einsatzbereiche: - am Produktregal - beste Sichtbarkeit - größte Informations-/ Werbefläche
ET-L10-WC21, Barcode-Terminal

ET-L10-WC21, Barcode-Terminal

Das ET-L10 ist ein robustes Smart Device mit großem 5,7“ LCD-Display und bietet optimale Lesbarkeit auf einen Blick. Das ET-L10 ist ein Mobilcomputer, der sowohl die Bedienbarkeit und Schlankheit eines Smartphones als auch die Funktionalität eines vollwertigen MDE-Geräts vereint. Das ET-L10 ist mit einem integrierten 1D/2D-Imager ausgestattet, der viele Arbeitsschritte vereinfacht, zum Beispiel das Überprüfen von Restbeständen im Handel. Das große 5,7“-Display ist bequem zu bedienen und erleichtert die Anzeige der benötigten Informationen, ohne Scrollen oder Blättern erforderlich zu machen. Besonders in Branchen, wie Außendienst und Handel, kann das ET-L10 als mobiles Arbeitsgerät punkten. Das Betriebssystem Android™ 9 sorgt dafür, dass Anwendungen leicht an die Arbeitsanforderungen angepasst werden können. Darüber hinaus ist das MDE-Gerät sehr einfach zu handhaben, mit einem dünnen und leichten Gehäuse von 15,5 mm Stärke und 240 g Gewicht. Es hält einem Fall aus 1,5 Metern Höhe stand, ist staub- und wasserdicht gemäß IP65 und somit robust genug für vielfältige Arbeitssituationen. 2D-Barcodescanner: integriert Betriebssystem: Android 9.x
Webdesign & (Online) Marketing

Webdesign & (Online) Marketing

Wirkungsvolle Kundenerlebnisse mit messbarem Erfolg durch authentisches und kreatives Webdesign
Automotive Router für Fahrzeuge - Robuste Kommunikationsplatform mit LTE und WLAN Unterstützung

Automotive Router für Fahrzeuge - Robuste Kommunikationsplatform mit LTE und WLAN Unterstützung

MEYTEC bietet als Vertriebspartner der bintec elmeg GmbH eine robuste Kommunikationsplattform mit den neuentwickelten H2 Automotive+ Routern für Fahrzeuge an. Mobilfunk-Router werden zunehmend in Bussen, Bahnen und LKW eingesetzt. Über LTE-Mobilfunkverbindungen können Anwender hochverfügbare Internetverbindungen bereitstellen, indem sie bis zu vier Mobilfunk-Datenkanäle gleichzeitig nutzen. Die Router ermöglichen die Brandbreitenbündelung mehrerer WAN Verbindungen und bieten standortabhängige Betriebsarten, die GPS gesteuert sind. Außerdem verfügen sie über ein intelligentes Batteriemanagement und eine Auto-Power off Funktion. Weitere Funktionen umfassen Fahrgast WLAN, Videoüberwachung und Management. Die H2 Automotive+ Router sind E1 zugelassen und haben eine fahrzeugtaugliche Stromversorgung.
koviko Würfelwelten

koviko Würfelwelten

## Die koviko Würfelwelt Das Format 5-Minuten-Würfel verbindet eine klare didaktische Struktur mit der Spielemetapher. Das bringt schnelle Erfolgserlebnisse. In kurzen Schritten durchläuft der Lernende die Phasen moderner Lernmethodik: Fokussieren und Lernen, Spielen und Ausprobieren, Wiederholen und Festigen, Testen. Optisch versetzen die Würfel Ihre Mitarbeiter in die Welt der Online-Spiele. Wählen Sie aus den 6 angebotenen Würfelwelten in der Standardversion oder mit Ihrem Logo und Ihren CI-Farben. Auch eine neue Würfelwelt – für Sie kreiert – ist möglich. ## Technische Daten - Lerneinheiten für das digitale Zeitalter - Didaktisch durchdacht - Flexibel anwendbares Format - Anpassungsfähig in Design und Aufbau ## Inhalte ### Würfelwelt "Kommunikation So geht erfolgreiches Kommunizieren. Die 10 Module der Würfelwelt vermitteln in je 5 Minuten praktisches Wissen für die täglichen Herausforderungen am Arbeitsplatz. ### Würfelwelt Datenschutz Die DSGVO geht alle an. Mit den 7 Modulen der Würfelwelt Datenschutz sind die grundlegenden Kenntnisse in je 10 Minuten erworben. Ein Starter-Würfel führt mit einem Trailer ins Thema ein. Die sechs Themenwürfel vermitteln Wissen mit Fallbeispielen und Übungsaufgaben. ### Würfelwelt Umweltmanagement Zu einer besseren Umweltbilanz im Unternehmen können alle beitragen – wenn sie wissen, wie. In 6 Modulen führt die Würfelwelt durch den nachhaltigen Berufsalltag im Home Office, im Büro oder unterwegs. Jenseits von Arbeitsanweisungen und Belehrungen vermittelt sie neue Blickwinkel. ### Würfelwelt Compliance Der Arbeitsalltag in Unternehmen ist mehr denn je regelbegleitet. Da kommt es darauf an, dass Mitarbeitende die Richtlinien kennen und einhalten. Die Würfelwelt Compliance sensibilisiert in 5 Learnings für die No-Gos und schafft Sicherheit mit klareren Handlungsvorgaben. ### Würfelwelt Arbeitsschutz Arbeitsplatz braucht Sicherheit. Die 5 Module der Würfelwelt Arbeitsschutz setzen die Pflichtunterweisungen auf unterhaltsame Weise fort. In je 10 Minuten geht es z. B. um den klassischen Sturz von der Leiter und den Fehltritt bei intensivem Smartphone-Gebrauch.
formbund – wir gestalten Kommunikation

formbund – wir gestalten Kommunikation

Es geht uns in unseren Gestaltungen auch um die Überwindung der Sprachlosigkeit zwischen Wissenschaft und Kunst. Diese wuchs seit der Renaissance, da der Vorrat gemeinsamer Bilder aufgebraucht schien – die rasante Entwicklung von Theorie und Technik zu einem Verlust an Imagination führte. Gleichzeitig war der Bildungshorizont vieler Künstler dieser Entwicklung nicht mehr gewachsen. Es wuchs Entfremdung. Nunmehr produzieren Wissenschaft und Technik nie gesehene Bilder. Die Einblicke in den Mikro- und Makrokosmos lassen eine unerhörte Ästhetik ahnen, die alles zusammenhält. Universale Maßstäbe des Natürlichen, des Erhabenen und Schönen werden sichtbar. Gleichzeitig werden den Gestaltern und Künstlern durch die neuen Medien Möglichkeiten der Teilhabe an Wissenschaft und Technik geboten, die bisher undenkbar schienen. Diese Voraussetzungen für das Zusammengehen von Wissenschaft und Kunst, Technik und Ästhetik sind neu – sind bestens! Darauf können wir für Ihre Projekte bauen.
Kommunikation auf den Punkt und Design ohne Schnickschnack

Kommunikation auf den Punkt und Design ohne Schnickschnack

Klar, konkret und fokussiert erarbeiten wir mit Ihnen gemeinsam die passende Kommunikation und das passende Design für Ihre Botschaften, Marken und Medien. jetztHumanismus Magazingestaltung Humanistischer Verband Berlin-Brandenburg #Layout #Magazin #Typografie Boulevard des Films Wettbewerbsbeitrag für die Gestaltung von Gehwegplatten Landeshauptstadt Potsdam #Beratung #Branding #Keyvisual #Labor #Logo #Marke Gastmoderne Ausstellungsgestaltung FÜR e.V. #Ausstellung #Layout #Plakat #Typografie Stehplatz ermäßigt Logodesign, Sticker, Shirts MÖLLKY United #Branding #Logo #Marke Wir machen Schlaatz Markenstrategie -kreation und -entwicklung für einen Stadtteilentwicklungsprozeß Landeshauptstadt Potsdam / Stadtkontor Potsdam #Beratung #Branding #Claim #Kampagne #Keyvisual #Logo #Marke #Plakat Potsdamer Tanztage Programm, Plakate, Anzeigen, Flyer fabrik Potsdam #Beratung #Branding #Layout #Logo #Magazin #Plakat Kosmos Lem Gestaltung der Veranstaltungs- und Begleitmedien FÜR e.V. des Rechenzentrum – Kunst und Kreativhaus #Ausstellung #Keyvisual #Layout #Magazin #Plakat #Typografie Onlinepräsenz – Schiffbauergasse Beratung, Konzeption und Webdesign Landeshauptstadt Potsdam FB Kultur und Museum #Beratung #Web Festival Made in Potsdam Gestaltung der Veranstaltungs- und Begleitmedien fabrik Potsdam e. V. #Ausstellung #Keyvisual #Layout #Logo #Marke #Plakat #Typografie Bürgerstiftung Potsdam Corporate Design, Kamgagnengestaltung Bürgerstiftung Potsdam #Beratung #Kampagne #Magazin #Plakat Haus des Humanismus Fassadengestaltung Humanistischer Verband Berlin-Brandenburg KdöR #Branding #Kampagne #Plakat Hommage à Pendereckie Konzeption und Kreation der Veranstaltungsmedien FÜR e.V. des Rechenzentrum – Kunst und Kreativhaus #Keyvisual #Logo #Plakat Angekommen in Potsdam Buchsatz, Layout und Umschlaggestaltung Bürgerstiftung Potsdam #Bildung #Layout #Typografie Boulderhalle 7A+ Relaunch Web und Print Monkeywall GmbH #Layout #Plakat #Web Plakatiertes Wegeleitsystem Ressourcen-schonend, modular, partizipativ FÜR e.V. des Rechenzentrum – Kunst und Kreativhaus #Beratung #Branding #Plakat HERTZ – Laura Heinecke Veranstaltungsplakat Laura Heinecke Company #Plakat fabrik Potsdam Gestaltung der Veranstaltungs- und Begleitmedien fabrik Potsdam e. V. #Beratung #Kampagne #Layout #Logo #Marke Bücher fetzen Markenidee und Gestaltung der Veranstaltungsmedien lit:pots e.V. #Claim #Kampagne #Keyvisual #Logo #Marke #Plakat Froelich & Sporbeck Relaunch Corporate Design und Betreuung FROELICH & SPORBECK GmbH & Co. KG #Beratung #Logo #Marke #Web Gemeinsam für Potsdam Jährliches Erscheinungsbild des Förderwettbewerbs »FÜR« Projektkommunikation Hagenau #Kampagne #Keyvisual #Mar
Routinerufüberwachung von Aufzugsnotrufsystemen

Routinerufüberwachung von Aufzugsnotrufsystemen

Überwachung der gesetzlich geforderten 3-tägigen Routinerufe von Aufzugsnotrufen
Aufzugswärter

Aufzugswärter

Aufzugswärterkontrolle gem. der Vorschriften der BetrSichV für Betreiber
Bluetooth® In-Ear Kopfhörer mit intelligenter Sprachübersetzung

Bluetooth® In-Ear Kopfhörer mit intelligenter Sprachübersetzung

Bluetooth® In-Ear Kopfhörer mit intelligenter Sprachübersetzung in Echtzeit (mehr als 30 Sprachen), Fremdsprachentrainer, Leistung 90 mAh für bis zu 6 Std. Betriebszeit und Standby-Zeit ca. 120 Std., inkl. USB-Ladekabel, 3 Paar Ohrpassstücke und 1c Druck an einer Position. Inkl. App mit vielen Funktionen.
Service Button / Smart Fit Button

Service Button / Smart Fit Button

Wireless Shopper Help Button Mit unserer smarten Servicelösung steigern Sie Umsatz und Kundenzufriedenheit. Wie funktioniert diese? Kundenanfrage durch Button press > Nachricht an das Verkaufspersonal > gezielte Beratung > weniger lost Sales, höherer Abverkauf und Cross-Selling Einsatzbereiche: - in der Umkleidekabine - kombinierbar mit zusätzlichem Bewegungssensor zur Frequenzmessung in der Kabine
Service Button / Counter Top Button incl Sign

Service Button / Counter Top Button incl Sign

Wireless Shopper Help Button Mit unserer smarten Servicelösung steigern Sie Umsatz und Kundenzufriedenheit. Wie funktioniert diese? Kundenanfrage durch Button press > Nachricht an das Verkaufspersonal > gezielte Beratung > weniger lost Sales, höherer Abverkauf und Cross-Selling Einsatzbereiche: - Service-/ Infotresen - Verkaufstheken - Produktbereichscounter (Holzzuschnitt, Farbmischung etc.)
Service Button / Universal-Button

Service Button / Universal-Button

Wireless Shopper Help Button Mit unserer smarten Servicelösung steigern Sie Umsatz und Kundenzufriedenheit. Wie funktioniert diese? Kundenanfrage durch Button press > Nachricht an das Verkaufspersonal > gezielte Beratung > weniger lost Sales, höherer Abverkauf und Cross-Selling Einsatzbereiche: - Vitrinen - In-Store Bedienbereiche (Fotoservice, Parfum etc.) - im Bereich von Umkleiden
Service Button 5er Set

Service Button 5er Set

Wireless Shopper Help Button - Set Ein Set bestehend aus: 5x Countertop Shopper Help Button incl. Sign 1x Connect RS Control Unit, 868 MHz (Europe) OPTIONAL 1x Analytics Tool (299,00€) Wireless Shopper Help Button - Set Ein Set bestehend aus: 5x Countertop Shopper Help Button incl. Sign - Zentraleinheit zur Kommunikation - inklusive Vorkonfiguration - Reichweite bis zu 300m - beliebig viele Buttons anschließbar - empfängt Event von Button(s) via Funk 1x Connect RS Control Unit, 868 MHz (Europe) - Einsatz direkt am Produktregal - größte Informations-/ Werbefläche - keine Installation/ Verkabelung nötig (batteriebetrieben) - inkl. Status- und Präsenz-LED- sendet Event via Funk OPTIONAL 1x Analytics Tool (299,00€) Jahresgebühr pro Store für Auswertungstool zur Visualisierung verschiedener Parameter wie: >> Anzahl Button-Presses >> Reaktionszeiten des Personals >> Vergleiche zwischen mehreren Buttons, Filialen, Regionen usw.
Service Button / Outdoorbutton

Service Button / Outdoorbutton

Wireless Shopper Help Button Mit unserer smarten Servicelösung steigern Sie Umsatz und Kundenzufriedenheit. Wie funktioniert diese? Kundenanfrage durch Button press > Nachricht an das Verkaufspersonal > gezielte Beratung > weniger lost Sales, höherer Abverkauf und Cross-Selling Einsatzbereich: - Outdoor - Witterungsbeständig
koviko Korrespondenz-Services

koviko Korrespondenz-Services

### koviko Korrespondenz-Services koviko entwickelt ganz neue Schreiben oder überarbeitet bestehende Vorlagen. Merkmale sind zeitgemäße, kundenorientierte Formulierungen und eine konfliktfreie, positive Ansprache. Für ein einheitliches sprachliches Erscheinungsbild kann zusätzlich ein Tonalitätskonzept sorgen, mit dem ein Unternehmen auch in der schriftlichen Kommunikation unverwechselbar wird. Sämtliche Formate und Genres der Geschäftskorrespondenz liefert koviko in einem neuen Stil: Geschäftsmails und Mailings, Textbausteine und Formulare, digitale Shorties wie zum Beispiel Tweet und Chat, freundlich-hilfreiche Backoffice-Tagespost, nachdrückliches Mahnschreiben mit Follow-up. Besonderes Kennzeichen ist die psychologisch fundierte sprachliche Berücksichtigung der verschiedenen Lesertemperamente, damit jeder sich angesprochen fühlt. Ein Tonalitätskonzept definiert auf Wunsch einheitliche Sprach- und Schreibprinzipien. Als Online-Tonalitäts-Guide macht es das komplette Korrespondenz-Wissen des Unternehmens zentral verfügbar. Die Festlegungen lassen sich jederzeit erweitern und aktualisieren. Ergänzende Korrespondenztrainings vertiefen das Wissen. Als praxisnahes Übungsmaterial dienen Vorlagen aus der schriftlichen Kundenbetreuung. Korrespondenz-Services von koviko geben der schriftlichen Kundenkommunikation frische Impulse – mit fertigen Vorlagen, unterstützenden Tools und begleitendem Experten-Know-how. Dabei verbindet koviko die Schwerpunkte von Text- und Marketing-Agenturen mit dem Prozesswissen kundenbetreuender Bereiche.
IX ACT i Drucksensor in Ex-Ausführung und mit HART®-Kommunikation

IX ACT i Drucksensor in Ex-Ausführung und mit HART®-Kommunikation

Nenndrücke: 0 … 400 mbar bis 0 … 40 bar Genauigkeit: 0,1 % FSO Turn-Down 1:10 hygienegerechte Ausführung frontbündig verschweißte Membrane vielfältige Prozessanschlüsse (G1″ Konus, Clamp, Milchrohr, u.a.) (G1″ Konus, Clamp, Milchrohr, u. a.) integriertes Anzeige- und Bedienmodul Der Druckmessumformer IX ACT i wurde speziell für die Anforderungen der Lebensmittelindustrie, Pharmazie und Biotechnologie entwickelt und erfasst Unter-, Über- und Absolutdrücke von Gasen, Dämpfen und Flüssigkeiten bis 40 bar. Als Prozessanschlüsse stehen Gewinde- und hygienegerechte Anschlüsse wie Varivent, Milchrohr und Clamp mit einer frontbündig verschweißten Edelstahlmembrane zur Verfügung, welche bei Bedarf mit einer Kühlstrecke für Medientemperaturen bis 300 °C kombiniert werden können. Das robuste Edelstahl-Kugelgehäuse besitzt zudem neben seiner hohen Schutzart IP 67 alle Eigenschaften für eine rückstandlose und antibakterielle Reinigung. Speziell für die Anforderungen der Lebensmittelindustrie, Pharmazie und Biotechnologie entwickelt und erfasst Unter-, Über- und Absolutdrücke von Gasen, Dämpfen und Flüssigkeiten bis 40 bar Optionale Merkmale Ex-Ausführung Ex ia = eigensichere Ausführung HART®-Kommunikation Temperaturentkoppler für Medientemperaturen bis 300 °C